Kunst, inspiriert von kniender Frau, 17.. Jahrhundert, Rote Kreide auf hellbraunem Papier, 11 7/16 x 9 9/16in. (29 x 24,3cm), Zeichnungen, zugeschrieben Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (Italienisch, Taverna 1613–1699 Valletta, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-kniender-frau-17-jahrhundert-rote-kreide-auf-hellbraunem-papier-11-716-x-9-916in-29-x-243cm-zeichnungen-zugeschrieben-mattia-preti-il-cavalier-calabrese-italienisch-taverna-16131699-valletta-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953450.html
RF2HW59RP–Kunst, inspiriert von kniender Frau, 17.. Jahrhundert, Rote Kreide auf hellbraunem Papier, 11 7/16 x 9 9/16in. (29 x 24,3cm), Zeichnungen, zugeschrieben Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (Italienisch, Taverna 1613–1699 Valletta, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bin ein in einen Mantel. Verso: Drapierte männliche Figur mit der linken Hand". Italien, zwischen 1661 und 1666. Abmessungen: 37 x 25,7 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bin-ein-in-einen-mantel-verso-drapierte-mannliche-figur-mit-der-linken-hand-italien-zwischen-1661-und-1666-abmessungen-37-x-257-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-mattia-preti-il-cavalier-calabrese-image241210796.html
RMT0C2R8–Bin ein in einen Mantel. Verso: Drapierte männliche Figur mit der linken Hand". Italien, zwischen 1661 und 1666. Abmessungen: 37 x 25,7 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese).
Kunst inspiriert von Pilatus beim Händewaschen, 1663, Öl auf Leinwand, 81 1/8 x 72 3/4 Zoll (206,1 x 184,8 cm), Gemälde, Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (Italienisch, Taverna 1613–1699 Valletta), das Gemälde illustriert die Episode im Matthäusevangelium, in dem Pontius Pilatus, nach, Klassische Werke von Artotop mit einem Spritzer der Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-pilatus-beim-handewaschen-1663-ol-auf-leinwand-81-18-x-72-34-zoll-2061-x-1848-cm-gemalde-mattia-preti-il-cavalier-calabrese-italienisch-taverna-16131699-valletta-das-gemalde-illustriert-die-episode-im-matthausevangelium-in-dem-pontius-pilatus-nach-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-spritzer-der-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462816465.html
RF2HTY33D–Kunst inspiriert von Pilatus beim Händewaschen, 1663, Öl auf Leinwand, 81 1/8 x 72 3/4 Zoll (206,1 x 184,8 cm), Gemälde, Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (Italienisch, Taverna 1613–1699 Valletta), das Gemälde illustriert die Episode im Matthäusevangelium, in dem Pontius Pilatus, nach, Klassische Werke von Artotop mit einem Spritzer der Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Mattia Preti, italienische barocke Künstlerin, die in Italien und Malta arbeitete, 1613-1699. Selbstporträt mit Stift und Papier, ein Schwert in der linken Hand, eine Ölpalette an der Wand. Detto Il Cavalier Calabrese, Pittore. Kupferplatten-Gravur von Carlo Gregori nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Porträts der Maler) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mattia-preti-italienische-barocke-kunstlerin-die-in-italien-und-malta-arbeitete-1613-1699-selbstportrat-mit-stift-und-papier-ein-schwert-in-der-linken-hand-eine-olpalette-an-der-wand-detto-il-cavalier-calabrese-pittore-kupferplatten-gravur-von-carlo-gregori-nach-giovanni-domenico-campiglia-nach-einem-selbstportrat-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-serie-von-portrats-der-maler-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image549256266.html
RM2PWGNY6–Mattia Preti, italienische barocke Künstlerin, die in Italien und Malta arbeitete, 1613-1699. Selbstporträt mit Stift und Papier, ein Schwert in der linken Hand, eine Ölpalette an der Wand. Detto Il Cavalier Calabrese, Pittore. Kupferplatten-Gravur von Carlo Gregori nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Porträts der Maler) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
Pietro Monaco, der die Gesetzestafeln von Gott empfängt, der vom Himmel herabsteigt; aus der Serie von 112 Drucken der heiligen Geschichte, nach dem Gemälde von Mattia Preti, Pietro Monaco (Italienisch, Belluno 1707-1707 Venedig), Nach Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (Italienisch, Taverna 1613-1699 Valletta), ca. 92-39, Ätzung und Gravur, Blatt (Getrimmt): 19 3/4 Zoll × 14 Zoll (50,2 × 35,6 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-monaco-der-die-gesetzestafeln-von-gott-empfangt-der-vom-himmel-herabsteigt-aus-der-serie-von-112-drucken-der-heiligen-geschichte-nach-dem-gemalde-von-mattia-preti-pietro-monaco-italienisch-belluno-1707-1707-venedig-nach-mattia-preti-il-cavalier-calabrese-italienisch-taverna-1613-1699-valletta-ca-92-39-atzung-und-gravur-blatt-getrimmt-19-34-zoll-14-zoll-502-356-cm-ausdrucke-image344652658.html
RM2B0M7YE–Pietro Monaco, der die Gesetzestafeln von Gott empfängt, der vom Himmel herabsteigt; aus der Serie von 112 Drucken der heiligen Geschichte, nach dem Gemälde von Mattia Preti, Pietro Monaco (Italienisch, Belluno 1707-1707 Venedig), Nach Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (Italienisch, Taverna 1613-1699 Valletta), ca. 92-39, Ätzung und Gravur, Blatt (Getrimmt): 19 3/4 Zoll × 14 Zoll (50,2 × 35,6 cm), Ausdrucke
Kniende Frau 1880 von Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kniende-frau-1880-von-mattia-preti-il-cavalier-calabrese-image575952426.html
RM2TD0W5E–Kniende Frau 1880 von Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese)
Art inspired by Saint in Ecstasy, 1613–99, Feder und braune Tinte, gewaschen, auf braunem Papier, 14 3/8 x 9 7/8in. (36,5 x 25,1cm), Zeichnungen, zugeschrieben Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (Italienisch, Taverna 1613–1699 Valletta, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-saint-in-ecstasy-161399-feder-und-braune-tinte-gewaschen-auf-braunem-papier-14-38-x-9-78in-365-x-251cm-zeichnungen-zugeschrieben-mattia-preti-il-cavalier-calabrese-italienisch-taverna-16131699-valletta-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953503.html
RF2HW59WK–Art inspired by Saint in Ecstasy, 1613–99, Feder und braune Tinte, gewaschen, auf braunem Papier, 14 3/8 x 9 7/8in. (36,5 x 25,1cm), Zeichnungen, zugeschrieben Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (Italienisch, Taverna 1613–1699 Valletta, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Johannes der Täufer predigt Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) ca. 1650 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-der-taufer-predigt-mattia-preti-il-cavalier-calabrese-ca-1650-image595994891.html
RF2WHHWFR–Johannes der Täufer predigt Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) ca. 1650
Kunst inspiriert von der Predigt des heiligen Johannes des Täufers, ca. 1650, Öl auf Leinwand, 68 x 47 3/4 Zoll (172,7 x 121,3 cm), Gemälde, Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (Italienisch, Taverna 1613–1699 Valletta), St. Johannes der Täufer wird in der Wildnis sitzend gezeigt und fordert den Betrachter auf, klassische Werke zu zeigen, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-predigt-des-heiligen-johannes-des-taufers-ca-1650-ol-auf-leinwand-68-x-47-34-zoll-1727-x-1213-cm-gemalde-mattia-preti-il-cavalier-calabrese-italienisch-taverna-16131699-valletta-st-johannes-der-taufer-wird-in-der-wildnis-sitzend-gezeigt-und-fordert-den-betrachter-auf-klassische-werke-zu-zeigen-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463026744.html
RF2HW8K9C–Kunst inspiriert von der Predigt des heiligen Johannes des Täufers, ca. 1650, Öl auf Leinwand, 68 x 47 3/4 Zoll (172,7 x 121,3 cm), Gemälde, Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (Italienisch, Taverna 1613–1699 Valletta), St. Johannes der Täufer wird in der Wildnis sitzend gezeigt und fordert den Betrachter auf, klassische Werke zu zeigen, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Knieende Frau 17th Jahrhundert zugeschrieben Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) Italienisch. Knieende Frau 340526 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knieende-frau-17th-jahrhundert-zugeschrieben-mattia-preti-il-cavalier-calabrese-italienisch-knieende-frau-340526-image458022202.html
RM2HH4KYP–Knieende Frau 17th Jahrhundert zugeschrieben Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) Italienisch. Knieende Frau 340526
Art Inspired by Design for the Decoration of a Cupola with a Prophet, King David and Two Putti, Red Chalk, Pen and Brown ink and Red wash, Sheet: 10 1/16 x 7 11/16 in. (25,5 x 19,5 cm), Zeichnungen, Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (Italienisch, Taverna 1613–1699 Valletta, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-design-for-the-decoration-of-a-cupola-with-a-prophet-king-david-and-two-putti-red-chalk-pen-and-brown-ink-and-red-wash-sheet-10-116-x-7-1116-in-255-x-195-cm-zeichnungen-mattia-preti-il-cavalier-calabrese-italienisch-taverna-16131699-valletta-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462960169.html
RF2HW5JBN–Art Inspired by Design for the Decoration of a Cupola with a Prophet, King David and Two Putti, Red Chalk, Pen and Brown ink and Red wash, Sheet: 10 1/16 x 7 11/16 in. (25,5 x 19,5 cm), Zeichnungen, Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (Italienisch, Taverna 1613–1699 Valletta, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Design für die Dekoration einer Kuppel mit einem Propheten, König David und zwei Putti Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) Italienisch. Design für die Dekoration einer Kuppel mit einem Propheten, König David und zwei Putti 352281 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-die-dekoration-einer-kuppel-mit-einem-propheten-konig-david-und-zwei-putti-mattia-preti-il-cavalier-calabrese-italienisch-design-fur-die-dekoration-einer-kuppel-mit-einem-propheten-konig-david-und-zwei-putti-352281-image458155301.html
RM2HHANN9–Design für die Dekoration einer Kuppel mit einem Propheten, König David und zwei Putti Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) Italienisch. Design für die Dekoration einer Kuppel mit einem Propheten, König David und zwei Putti 352281
Kunst inspiriert von der heiligen Katharina von Alexandria, ca. 1764, Radierung, erster Zustand von zwei, Blatt: 8 7/16 x 5 7/8 Zoll (21,5 x 15 cm), Drucke, Jean Honoré Fragonard (französisch, Grasse 1732–1806 Paris), After Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (italienisch, Taverna 1613–1699 Valletta, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-heiligen-katharina-von-alexandria-ca-1764-radierung-erster-zustand-von-zwei-blatt-8-716-x-5-78-zoll-215-x-15-cm-drucke-jean-honor-fragonard-franzosisch-grasse-17321806-paris-after-mattia-preti-il-cavalier-calabrese-italienisch-taverna-16131699-valletta-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462969624.html
RF2HW62DC–Kunst inspiriert von der heiligen Katharina von Alexandria, ca. 1764, Radierung, erster Zustand von zwei, Blatt: 8 7/16 x 5 7/8 Zoll (21,5 x 15 cm), Drucke, Jean Honoré Fragonard (französisch, Grasse 1732–1806 Paris), After Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (italienisch, Taverna 1613–1699 Valletta, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Heiliger in Ecstasy 1613–99, der Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) zugeschrieben wird. Heilige in Ekstase. Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) zugeschrieben (Italienisch, Taverna 1613–1699 Valletta). 1613–99. Stift und braune Tinte, gewaschen, auf braunem Papier. Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heiliger-in-ecstasy-161399-der-mattia-preti-il-cavalier-calabrese-zugeschrieben-wird-heilige-in-ekstase-mattia-preti-il-cavalier-calabrese-zugeschrieben-italienisch-taverna-16131699-valletta-161399-stift-und-braune-tinte-gewaschen-auf-braunem-papier-zeichnungen-image458000331.html
RM2HH3M2K–Heiliger in Ecstasy 1613–99, der Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) zugeschrieben wird. Heilige in Ekstase. Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) zugeschrieben (Italienisch, Taverna 1613–1699 Valletta). 1613–99. Stift und braune Tinte, gewaschen, auf braunem Papier. Zeichnungen
Pilatus wäscht seine Hände, 1663, Öl auf Leinwand, 81 1/8 x 72 3/4 in. (206.1 x 184.8 cm), Gemälde, Mattia Preti (Il Cavalier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pilatus-wascht-seine-hande-1663-ol-auf-leinwand-81-18-x-72-34-in-2061-x-1848-cm-gemalde-mattia-preti-il-cavalier-162449015.html
RMKC85AF–Pilatus wäscht seine Hände, 1663, Öl auf Leinwand, 81 1/8 x 72 3/4 in. (206.1 x 184.8 cm), Gemälde, Mattia Preti (Il Cavalier
Sitzender Bischof mit ausgestrecktem Wappen und drei aufsehenseren Figuren (recto); Löwenkopf und Perspektivdiagramme (verso) 1613–99 Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) Italienisch. Sitzender Bischof mit ausgestrecktem Arm und drei aufsehenden Figuren (recto); Kopf eines Löwen und Perspektivdiagramme (verso) 340552 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzender-bischof-mit-ausgestrecktem-wappen-und-drei-aufsehenseren-figuren-recto-lowenkopf-und-perspektivdiagramme-verso-161399-mattia-preti-il-cavalier-calabrese-italienisch-sitzender-bischof-mit-ausgestrecktem-arm-und-drei-aufsehenden-figuren-recto-kopf-eines-lowen-und-perspektivdiagramme-verso-340552-image458178927.html
RM2HHBRW3–Sitzender Bischof mit ausgestrecktem Wappen und drei aufsehenseren Figuren (recto); Löwenkopf und Perspektivdiagramme (verso) 1613–99 Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) Italienisch. Sitzender Bischof mit ausgestrecktem Arm und drei aufsehenden Figuren (recto); Kopf eines Löwen und Perspektivdiagramme (verso) 340552
Kniende Frau, zurückzuführen auf Mattia Preti, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kniende-frau-zuruckzufuhren-auf-mattia-preti-17-jahrhundert-162490049.html
RMKCA1M1–Kniende Frau, zurückzuführen auf Mattia Preti, 17. Jahrhundert
A Group of Saints and Angels (recto); Studies of a Male Figure in a Pendentive (verso) 1613–99 Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) Italienisch. Eine Gruppe von Heiligen und Engeln (recto); Studien einer männlichen Figur in einem Pendentive (verso). Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (Italienisch, Taverna 1613–1699 Valletta). 1613–99. Rote Kreide, Pinsel und rote Wäsche (recto und verso). Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-group-of-saints-and-angels-recto-studies-of-a-male-figure-in-a-pendentive-verso-161399-mattia-preti-il-cavalier-calabrese-italienisch-eine-gruppe-von-heiligen-und-engeln-recto-studien-einer-mannlichen-figur-in-einem-pendentive-verso-mattia-preti-il-cavalier-calabrese-italienisch-taverna-16131699-valletta-161399-rote-kreide-pinsel-und-rote-wasche-recto-und-verso-zeichnungen-image458115208.html
RM2HH8XHC–A Group of Saints and Angels (recto); Studies of a Male Figure in a Pendentive (verso) 1613–99 Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) Italienisch. Eine Gruppe von Heiligen und Engeln (recto); Studien einer männlichen Figur in einem Pendentive (verso). Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (Italienisch, Taverna 1613–1699 Valletta). 1613–99. Rote Kreide, Pinsel und rote Wäsche (recto und verso). Zeichnungen
Die Kreuzigung des hl. Andreas von Mattia Preti (1650-51) - Sant'Andrea Della Valle - Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kreuzigung-des-hl-andreas-von-mattia-preti-1650-51-santandrea-della-valle-rom-172521000.html
RMM0K088–Die Kreuzigung des hl. Andreas von Mattia Preti (1650-51) - Sant'Andrea Della Valle - Rom
Der heilige Johannes der Täufer predigte Ca. 1650 Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) der italienische Heilige Johannes der Täufer wird in der Wüste sitzend gezeigt und fordert den Betrachter zur Buße auf, seine rechte Hand zeigt nach oben, seine Haut ist durch Jahre in der Wüste gebräunt. Das Lamm steht für Christus, das "Lamm Gottes".Preti, einer der Protagonisten der Barockmalerei, arbeitete in Rom, Modena und Neapel, bevor er nach Malta zog, wo er zum Ritter erhoben wurde und den Rest seiner Karriere verbrachte. Die expressive Intensität und die kühn skulpturale Konzeption des Heiligen Johannes verbinden ihn mit Pretis Fresken in der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-johannes-der-taufer-predigte-ca-1650-mattia-preti-il-cavalier-calabrese-der-italienische-heilige-johannes-der-taufer-wird-in-der-wuste-sitzend-gezeigt-und-fordert-den-betrachter-zur-busse-auf-seine-rechte-hand-zeigt-nach-oben-seine-haut-ist-durch-jahre-in-der-wuste-gebraunt-das-lamm-steht-fur-christus-das-lamm-gottespreti-einer-der-protagonisten-der-barockmalerei-arbeitete-in-rom-modena-und-neapel-bevor-er-nach-malta-zog-wo-er-zum-ritter-erhoben-wurde-und-den-rest-seiner-karriere-verbrachte-die-expressive-intensitat-und-die-kuhn-skulpturale-konzeption-des-heiligen-johannes-verbinden-ihn-mit-pretis-fresken-in-der-image458416118.html
RM2HHPJC6–Der heilige Johannes der Täufer predigte Ca. 1650 Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) der italienische Heilige Johannes der Täufer wird in der Wüste sitzend gezeigt und fordert den Betrachter zur Buße auf, seine rechte Hand zeigt nach oben, seine Haut ist durch Jahre in der Wüste gebräunt. Das Lamm steht für Christus, das "Lamm Gottes".Preti, einer der Protagonisten der Barockmalerei, arbeitete in Rom, Modena und Neapel, bevor er nach Malta zog, wo er zum Ritter erhoben wurde und den Rest seiner Karriere verbrachte. Die expressive Intensität und die kühn skulpturale Konzeption des Heiligen Johannes verbinden ihn mit Pretis Fresken in der
Kniende Frau. Artist: zugeschrieben, Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (Italienisch, Taverna 1613-1699 Valletta). Abmessungen: 11 7/16 x 9 9/16-in. (29 x 24,3 cm). Datum: 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kniende-frau-artist-zugeschrieben-mattia-preti-il-cavalier-calabrese-italienisch-taverna-1613-1699-valletta-abmessungen-11-716-x-9-916-in-29-x-243-cm-datum-17-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213403796.html
RMPB5AM4–Kniende Frau. Artist: zugeschrieben, Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (Italienisch, Taverna 1613-1699 Valletta). Abmessungen: 11 7/16 x 9 9/16-in. (29 x 24,3 cm). Datum: 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
1663 Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) Italienisch nach dem Matthäusevangelium versuchte der römische Statthalter Pontius Pilatus, Christus vor dem Tod zu retten und wusch sich symbolisch die Hände und sagte: „Ich bin unschuldig am Blut dieses Gerechten“. Pilatus hat in dieser seltenen Darstellung des Themas eine monumentale Form erhalten, während Christus in der Mitte gezeigt wird, indem er zum Kreuz geführt wird. Dem jungen afrikanischen Begleiter wird eine zentrale Rolle zuteil, nicht nur in der Komposition, sondern auch durch einen Gesichtsausdruck, der die Bedeutung der Aktion Pilatus registriert. Preti stützte seine U Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1663-mattia-preti-il-cavalier-calabrese-italienisch-nach-dem-matthausevangelium-versuchte-der-romische-statthalter-pontius-pilatus-christus-vor-dem-tod-zu-retten-und-wusch-sich-symbolisch-die-hande-und-sagte-ich-bin-unschuldig-am-blut-dieses-gerechten-pilatus-hat-in-dieser-seltenen-darstellung-des-themas-eine-monumentale-form-erhalten-wahrend-christus-in-der-mitte-gezeigt-wird-indem-er-zum-kreuz-gefuhrt-wird-dem-jungen-afrikanischen-begleiter-wird-eine-zentrale-rolle-zuteil-nicht-nur-in-der-komposition-sondern-auch-durch-einen-gesichtsausdruck-der-die-bedeutung-der-aktion-pilatus-registriert-preti-stutzte-seine-u-image458187702.html
RM2HHC72E–1663 Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) Italienisch nach dem Matthäusevangelium versuchte der römische Statthalter Pontius Pilatus, Christus vor dem Tod zu retten und wusch sich symbolisch die Hände und sagte: „Ich bin unschuldig am Blut dieses Gerechten“. Pilatus hat in dieser seltenen Darstellung des Themas eine monumentale Form erhalten, während Christus in der Mitte gezeigt wird, indem er zum Kreuz geführt wird. Dem jungen afrikanischen Begleiter wird eine zentrale Rolle zuteil, nicht nur in der Komposition, sondern auch durch einen Gesichtsausdruck, der die Bedeutung der Aktion Pilatus registriert. Preti stützte seine U
Pilatus Waschen Seine Hände, 1663. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pilatus-waschen-seine-hande-1663-image343002894.html
RM2AX13KA–Pilatus Waschen Seine Hände, 1663.
Christus auf einem Balkon, umgeben von Wachen, steht Pilatus nach rechts und zeigt ihm eine Geste; aus der Serie von 112 Drucken der heiligen Geschichte, nach dem Gemälde von Mattia Preti Pietro Monaco Italian nach Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) italienischer Verleger Pietro Monaco Italian CA. 1730–39 aus der Serie von 112 Drucken der heiligen Geschichte, nach Gemälden verschiedener Künstler. Mehr anzeigen. Christus auf einem Balkon, umgeben von Wachen, steht Pilatus nach rechts und zeigt ihm eine Geste; aus der Serie von 112 Drucken der heiligen Geschichte, nach dem Gemälde von Mattia Preti. Pietro Monaco (Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-auf-einem-balkon-umgeben-von-wachen-steht-pilatus-nach-rechts-und-zeigt-ihm-eine-geste-aus-der-serie-von-112-drucken-der-heiligen-geschichte-nach-dem-gemalde-von-mattia-preti-pietro-monaco-italian-nach-mattia-preti-il-cavalier-calabrese-italienischer-verleger-pietro-monaco-italian-ca-173039-aus-der-serie-von-112-drucken-der-heiligen-geschichte-nach-gemalden-verschiedener-kunstler-mehr-anzeigen-christus-auf-einem-balkon-umgeben-von-wachen-steht-pilatus-nach-rechts-und-zeigt-ihm-eine-geste-aus-der-serie-von-112-drucken-der-heiligen-geschichte-nach-dem-gemalde-von-mattia-preti-pietro-monaco-italienisch-image569509245.html
RM2T2FARW–Christus auf einem Balkon, umgeben von Wachen, steht Pilatus nach rechts und zeigt ihm eine Geste; aus der Serie von 112 Drucken der heiligen Geschichte, nach dem Gemälde von Mattia Preti Pietro Monaco Italian nach Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) italienischer Verleger Pietro Monaco Italian CA. 1730–39 aus der Serie von 112 Drucken der heiligen Geschichte, nach Gemälden verschiedener Künstler. Mehr anzeigen. Christus auf einem Balkon, umgeben von Wachen, steht Pilatus nach rechts und zeigt ihm eine Geste; aus der Serie von 112 Drucken der heiligen Geschichte, nach dem Gemälde von Mattia Preti. Pietro Monaco (Italienisch,
Heilige in Ekstase 1887 von Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-in-ekstase-1887-von-mattia-preti-il-cavalier-calabrese-image575952427.html
RM2TD0W5F–Heilige in Ekstase 1887 von Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese)
Mattia Preti (Italienisch, Taverna 1613–1699 Valletta) – Pilatus wäscht sich die Hände Il Cavalier Calabrese 1663; Öl auf Leinwand; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mattia-preti-italienisch-taverna-16131699-valletta-pilatus-wascht-sich-die-hande-il-cavalier-calabrese-1663-ol-auf-leinwand-image557488109.html
RF2RAYNNH–Mattia Preti (Italienisch, Taverna 1613–1699 Valletta) – Pilatus wäscht sich die Hände Il Cavalier Calabrese 1663; Öl auf Leinwand;
Kunst inspiriert von der mystischen Ehe der heiligen Katharina, ca. 1761, schwarze Kreide gegenbeständig, in schwarzer Kreide nachgearbeitet, Blatt: 9 x 4 5/16 Zoll (22,9 x 10,9 cm), Zeichnungen, Jean Honoré Fragonard (französisch, Grasse 1732–1806 Paris), After Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (italienisch, Taverna, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-mystischen-ehe-der-heiligen-katharina-ca-1761-schwarze-kreide-gegenbestandig-in-schwarzer-kreide-nachgearbeitet-blatt-9-x-4-516-zoll-229-x-109-cm-zeichnungen-jean-honor-fragonard-franzosisch-grasse-17321806-paris-after-mattia-preti-il-cavalier-calabrese-italienisch-taverna-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462972023.html
RF2HW65F3–Kunst inspiriert von der mystischen Ehe der heiligen Katharina, ca. 1761, schwarze Kreide gegenbeständig, in schwarzer Kreide nachgearbeitet, Blatt: 9 x 4 5/16 Zoll (22,9 x 10,9 cm), Zeichnungen, Jean Honoré Fragonard (französisch, Grasse 1732–1806 Paris), After Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (italienisch, Taverna, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Einer Gruppe von Heiligen und Engeln (recto); Studien einer männlichen Figur in einem Pendentive (verso), 1613–99, Rote Kreide, Pinsel und rote Wäsche (recto und verso), 5 15/16 × 7 1/8 in. (15,1 × 18,1 cm), Zeichnungen, Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (Italienisch, Taverna 1613–1699 Valletta, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einer-gruppe-von-heiligen-und-engeln-recto-studien-einer-mannlichen-figur-in-einem-pendentive-verso-161399-rote-kreide-pinsel-und-rote-wasche-recto-und-verso-5-1516-7-18-in-151-181-cm-zeichnungen-mattia-preti-il-cavalier-calabrese-italienisch-taverna-16131699-valletta-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953510.html
RF2HW59WX–Kunst inspiriert von Einer Gruppe von Heiligen und Engeln (recto); Studien einer männlichen Figur in einem Pendentive (verso), 1613–99, Rote Kreide, Pinsel und rote Wäsche (recto und verso), 5 15/16 × 7 1/8 in. (15,1 × 18,1 cm), Zeichnungen, Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (Italienisch, Taverna 1613–1699 Valletta, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Saint in Ekstase, Mattia Preti, 1613-99 zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-saint-in-ekstase-mattia-preti-1613-99-zugeschrieben-162490050.html
RMKCA1M2–Saint in Ekstase, Mattia Preti, 1613-99 zugeschrieben
Die Kreuzigung des hl. Andreas von Mattia Preti (1650-51) - Sant'Andrea Della Valle - Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kreuzigung-des-hl-andreas-von-mattia-preti-1650-51-santandrea-della-valle-rom-172521451.html
RMM0K0TB–Die Kreuzigung des hl. Andreas von Mattia Preti (1650-51) - Sant'Andrea Della Valle - Rom
Saint in Ekstase. Artist: zugeschrieben, Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (Italienisch, Taverna 1613-1699 Valletta). Abmessungen: 14 3/8 x 9 7/8 in. (36,5 x 25,1 cm). Datum: 1613-99. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-in-ekstase-artist-zugeschrieben-mattia-preti-il-cavalier-calabrese-italienisch-taverna-1613-1699-valletta-abmessungen-14-38-x-9-78-in-365-x-251-cm-datum-1613-99-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213248010.html
RMPAX80A–Saint in Ekstase. Artist: zugeschrieben, Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (Italienisch, Taverna 1613-1699 Valletta). Abmessungen: 14 3/8 x 9 7/8 in. (36,5 x 25,1 cm). Datum: 1613-99. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Studie von zwei Engeln, 1661/1666. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-von-zwei-engeln-16611666-image466985311.html
RM2J3N0ER–Studie von zwei Engeln, 1661/1666.
Johannes der Täufer Predigt 2005 von Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-der-taufer-predigt-2005-von-mattia-preti-il-cavalier-calabrese-image575952420.html
RM2TD0W58–Johannes der Täufer Predigt 2005 von Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese)
Kunst, inspiriert von Saint Celestine V Verzicht auf das Papsttum, nach Mattia Preti, 1761, Schwarze Kreide, über einer schwarzen Kreide konterproof, 7 11/16 x 7 5/8 Zoll (19,5 x 19,3 cm.), Zeichnungen, Jean Honoré Fragonard (Französisch, Grasse 1732–1806 Paris), After Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (Italienisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-saint-celestine-v-verzicht-auf-das-papsttum-nach-mattia-preti-1761-schwarze-kreide-uber-einer-schwarzen-kreide-konterproof-7-1116-x-7-58-zoll-195-x-193-cm-zeichnungen-jean-honor-fragonard-franzosisch-grasse-17321806-paris-after-mattia-preti-il-cavalier-calabrese-italienisch-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462949723.html
RF2HW552K–Kunst, inspiriert von Saint Celestine V Verzicht auf das Papsttum, nach Mattia Preti, 1761, Schwarze Kreide, über einer schwarzen Kreide konterproof, 7 11/16 x 7 5/8 Zoll (19,5 x 19,3 cm.), Zeichnungen, Jean Honoré Fragonard (Französisch, Grasse 1732–1806 Paris), After Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (Italienisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Eine Gruppe von Heiligen und Engel (recto); Studium der eine männliche Figur in einem Anhänger wird (verso), Mattia Preti, 1613-99 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-gruppe-von-heiligen-und-engel-recto-studium-der-eine-mannliche-figur-in-einem-anhanger-wird-verso-mattia-preti-1613-99-162490040.html
RMKCA1KM–Eine Gruppe von Heiligen und Engel (recto); Studium der eine männliche Figur in einem Anhänger wird (verso), Mattia Preti, 1613-99
Design für die Dekoration von einer Kuppel mit einem Prophet, König David und zwei Putten. Artist: Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (Italienisch, Taverna 1613-1699 Valletta). Maße: Blatt: 10 1/16 x 7 11/16 in. (25,5 x 19,5 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-die-dekoration-von-einer-kuppel-mit-einem-prophet-konig-david-und-zwei-putten-artist-mattia-preti-il-cavalier-calabrese-italienisch-taverna-1613-1699-valletta-masse-blatt-10-116-x-7-1116-in-255-x-195-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213113002.html
RMPAM3PJ–Design für die Dekoration von einer Kuppel mit einem Prophet, König David und zwei Putten. Artist: Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (Italienisch, Taverna 1613-1699 Valletta). Maße: Blatt: 10 1/16 x 7 11/16 in. (25,5 x 19,5 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Moses empfängt die Gesetzestafeln von Gott, der vom Himmel herabsteigt; aus der Serie von 112 Drucken der heiligen Geschichte, nach dem Gemälde von Mattia Preti, ca. 1730-39. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moses-empfangt-die-gesetzestafeln-von-gott-der-vom-himmel-herabsteigt-aus-der-serie-von-112-drucken-der-heiligen-geschichte-nach-dem-gemalde-von-mattia-preti-ca-1730-39-image382611411.html
RM2D6DCN7–Moses empfängt die Gesetzestafeln von Gott, der vom Himmel herabsteigt; aus der Serie von 112 Drucken der heiligen Geschichte, nach dem Gemälde von Mattia Preti, ca. 1730-39.
Entwurf für die Dekoration einer Kuppel mit einem Propheten, König David und zwei Putti 2002 von Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-die-dekoration-einer-kuppel-mit-einem-propheten-konig-david-und-zwei-putti-2002-von-mattia-preti-il-cavalier-calabrese-image575952425.html
RM2TD0W5D–Entwurf für die Dekoration einer Kuppel mit einem Propheten, König David und zwei Putti 2002 von Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese)
Kunst inspiriert von sitzenden Bischöfen mit ausgestrecktem Arm und drei aufsehenden Figuren (recto); Kopf eines Löwen und perspektivische Diagramme (verso), 1613–99, Rote Kreide, Pinsel und rote Wäsche (recto); Rote Kreide (verso), auf beigem Papier, 12-1/4 x 11-9/16 Zoll (31,1 x 29,4 cm), Zeichnungen, Mattia Preti (Il, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sitzenden-bischofen-mit-ausgestrecktem-arm-und-drei-aufsehenden-figuren-recto-kopf-eines-lowen-und-perspektivische-diagramme-verso-161399-rote-kreide-pinsel-und-rote-wasche-recto-rote-kreide-verso-auf-beigem-papier-12-14-x-11-916-zoll-311-x-294-cm-zeichnungen-mattia-preti-il-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953504.html
RF2HW59WM–Kunst inspiriert von sitzenden Bischöfen mit ausgestrecktem Arm und drei aufsehenden Figuren (recto); Kopf eines Löwen und perspektivische Diagramme (verso), 1613–99, Rote Kreide, Pinsel und rote Wäsche (recto); Rote Kreide (verso), auf beigem Papier, 12-1/4 x 11-9/16 Zoll (31,1 x 29,4 cm), Zeichnungen, Mattia Preti (Il, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Design für die Dekoration von einer Kuppel mit einem Prophet, König David und zwei Putti, Mattia Preti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-fur-die-dekoration-von-einer-kuppel-mit-einem-prophet-konig-david-und-zwei-putti-mattia-preti-162490044.html
RMKCA1KT–Design für die Dekoration von einer Kuppel mit einem Prophet, König David und zwei Putti, Mattia Preti
Die heilige Katharina von Alexandria, Jean Honoré Fragonard, Ca. 1764 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-heilige-katharina-von-alexandria-jean-honor-fragonard-ca-1764-162491531.html
RMKCA3GY–Die heilige Katharina von Alexandria, Jean Honoré Fragonard, Ca. 1764
Eine Gruppe von Heiligen und Engel (recto); Studium der eine männliche Figur in einem Anhänger wird (verso). Artist: Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (Italienisch, Taverna 1613-1699 Valletta). Abmessungen: 5 15/16 x 7 1/8 in. (15,1 × 18,1 cm). Datum: 1613-99. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gruppe-von-heiligen-und-engel-recto-studium-der-eine-mannliche-figur-in-einem-anhanger-wird-verso-artist-mattia-preti-il-cavalier-calabrese-italienisch-taverna-1613-1699-valletta-abmessungen-5-1516-x-7-18-in-151-181-cm-datum-1613-99-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213149370.html
RMPANP5E–Eine Gruppe von Heiligen und Engel (recto); Studium der eine männliche Figur in einem Anhänger wird (verso). Artist: Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (Italienisch, Taverna 1613-1699 Valletta). Abmessungen: 5 15/16 x 7 1/8 in. (15,1 × 18,1 cm). Datum: 1613-99. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Porträt eines Großmeisters der Ritter von Malta, Martin de Reddin, c. 1660. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-grossmeisters-der-ritter-von-malta-martin-de-reddin-c-1660-image449083785.html
RM2H2HEXH–Porträt eines Großmeisters der Ritter von Malta, Martin de Reddin, c. 1660.
Eine Gruppe von Heiligen und Engeln (Recto); Studien einer männlichen Figur in einem Pendentiv (verso) 1970 von Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gruppe-von-heiligen-und-engeln-recto-studien-einer-mannlichen-figur-in-einem-pendentiv-verso-1970-von-mattia-preti-il-cavalier-calabrese-image575952422.html
RM2TD0W5A–Eine Gruppe von Heiligen und Engeln (Recto); Studien einer männlichen Figur in einem Pendentiv (verso) 1970 von Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese)
Die mystische Vermählung der Heiligen Katharina, Jean Honoré Fragonard, Ca. 1761 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-mystische-vermahlung-der-heiligen-katharina-jean-honor-fragonard-ca-1761-162480682.html
RMKC9HNE–Die mystische Vermählung der Heiligen Katharina, Jean Honoré Fragonard, Ca. 1761
Die mystische Vermählung der Heiligen Katharina. Artist: Jean Honoré Fragonard (Französisch, Grasse 1732-1806 Paris); Nach Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (Italienisch, Taverna 1613-1699 Valletta). Maße: Blatt: 9 x 4 5/16 in. (22,9 x 10,9 cm). Datum: Ca. 1761. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-mystische-vermahlung-der-heiligen-katharina-artist-jean-honor-fragonard-franzosisch-grasse-1732-1806-paris-nach-mattia-preti-il-cavalier-calabrese-italienisch-taverna-1613-1699-valletta-masse-blatt-9-x-4-516-in-229-x-109-cm-datum-ca-1761-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213211012.html
RMPATGR0–Die mystische Vermählung der Heiligen Katharina. Artist: Jean Honoré Fragonard (Französisch, Grasse 1732-1806 Paris); Nach Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (Italienisch, Taverna 1613-1699 Valletta). Maße: Blatt: 9 x 4 5/16 in. (22,9 x 10,9 cm). Datum: Ca. 1761. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Sitzt Bischof mit ausgestreckten Armen und drei Begleiter zahlen (recto); Kopf eines Löwen und die perspektivischen Darstellungen (verso Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sitzt-bischof-mit-ausgestreckten-armen-und-drei-begleiter-zahlen-recto-kopf-eines-lowen-und-die-perspektivischen-darstellungen-verso-162454988.html
RMKC8CYT–Sitzt Bischof mit ausgestreckten Armen und drei Begleiter zahlen (recto); Kopf eines Löwen und die perspektivischen Darstellungen (verso
Christus auf einem Balkon, umgeben von Wachen, steht Pilatus rechts zu ihm hin; aus der Serie von 112 Drucken der heiligen Geschichte, nach dem Gemälde von Mattia Preti, ca. 1730-39. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-auf-einem-balkon-umgeben-von-wachen-steht-pilatus-rechts-zu-ihm-hin-aus-der-serie-von-112-drucken-der-heiligen-geschichte-nach-dem-gemalde-von-mattia-preti-ca-1730-39-image382611428.html
RM2D6DCNT–Christus auf einem Balkon, umgeben von Wachen, steht Pilatus rechts zu ihm hin; aus der Serie von 112 Drucken der heiligen Geschichte, nach dem Gemälde von Mattia Preti, ca. 1730-39.
Der hl. Johannes der Täufer predigte, Mattia Preti, Ca. 1650 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-hl-johannes-der-taufer-predigte-mattia-preti-ca-1650-162419824.html
RMKC6T40–Der hl. Johannes der Täufer predigte, Mattia Preti, Ca. 1650
Bischof mit verlängerten Armen und drei Attendant Figuren (Recto); Kopf eines Löwen und Schaubilder (verso) 1971 von Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bischof-mit-verlangerten-armen-und-drei-attendant-figuren-recto-kopf-eines-lowen-und-schaubilder-verso-1971-von-mattia-preti-il-cavalier-calabrese-image575952421.html
RM2TD0W59–Bischof mit verlängerten Armen und drei Attendant Figuren (Recto); Kopf eines Löwen und Schaubilder (verso) 1971 von Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese)
Saint Celestine V Verzicht auf das Papsttum, nachdem Mattia Preti, Jean Honoré Fragonard, 1761 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-saint-celestine-v-verzicht-auf-das-papsttum-nachdem-mattia-preti-jean-honor-fragonard-1761-162480681.html
RMKC9HND–Saint Celestine V Verzicht auf das Papsttum, nachdem Mattia Preti, Jean Honoré Fragonard, 1761
Sitzt Bischof mit ausgestreckten Armen und drei Begleiter zahlen (recto); Kopf eines Löwen und die perspektivischen Darstellungen (verso). Artist: Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (Italienisch, Taverna 1613-1699 Valletta). Abmessungen: 12-1/4 x 11-9/16 in. (31,1 x 29,4 cm). Datum: 1613-99. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzt-bischof-mit-ausgestreckten-armen-und-drei-begleiter-zahlen-recto-kopf-eines-lowen-und-die-perspektivischen-darstellungen-verso-artist-mattia-preti-il-cavalier-calabrese-italienisch-taverna-1613-1699-valletta-abmessungen-12-14-x-11-916-in-311-x-294-cm-datum-1613-99-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213084242.html
RMPAJR3E–Sitzt Bischof mit ausgestreckten Armen und drei Begleiter zahlen (recto); Kopf eines Löwen und die perspektivischen Darstellungen (verso). Artist: Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (Italienisch, Taverna 1613-1699 Valletta). Abmessungen: 12-1/4 x 11-9/16 in. (31,1 x 29,4 cm). Datum: 1613-99. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Das Konzert, 1630. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-konzert-1630-image603655291.html
RM2X22TDF–Das Konzert, 1630.
Moses erhält die Gesetztafeln von Gott, der vom Himmel herabsteigt; aus der Serie von 112 Drucken der heiligen Geschichte, nach dem Gemälde von Mattia Preti 1962 von Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moses-erhalt-die-gesetztafeln-von-gott-der-vom-himmel-herabsteigt-aus-der-serie-von-112-drucken-der-heiligen-geschichte-nach-dem-gemalde-von-mattia-preti-1962-von-mattia-preti-il-cavalier-calabrese-image591155368.html
RM2W9NCKM–Moses erhält die Gesetztafeln von Gott, der vom Himmel herabsteigt; aus der Serie von 112 Drucken der heiligen Geschichte, nach dem Gemälde von Mattia Preti 1962 von Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese)
Mattia Preti, italienische barocke Künstlerin, die in Italien und Malta arbeitete, 1613-1699. Selbstporträt mit Stift und Papier, ein Schwert in der linken Hand, eine Ölpalette an der Wand. Detto Il Cavalier Calabrese, Pittore. Kupferplatten-Gravur von Carlo Gregori nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Porträts der Maler) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mattia-preti-italienische-barocke-kunstlerin-die-in-italien-und-malta-arbeitete-1613-1699-selbstportrat-mit-stift-und-papier-ein-schwert-in-der-linken-hand-eine-olpalette-an-der-wand-detto-il-cavalier-calabrese-pittore-kupferplatten-gravur-von-carlo-gregori-nach-giovanni-domenico-campiglia-nach-einem-selbstportrat-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-serie-von-portrats-der-maler-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image571826991.html
RM2T68Y4F–Mattia Preti, italienische barocke Künstlerin, die in Italien und Malta arbeitete, 1613-1699. Selbstporträt mit Stift und Papier, ein Schwert in der linken Hand, eine Ölpalette an der Wand. Detto Il Cavalier Calabrese, Pittore. Kupferplatten-Gravur von Carlo Gregori nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Porträts der Maler) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
Saint Veronica mit dem Schleier (Bild 2 von 2), zwischen 1655 und 1660. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-veronica-mit-dem-schleier-bild-2-von-2-zwischen-1655-und-1660-image568873677.html
RM2T1EC51–Saint Veronica mit dem Schleier (Bild 2 von 2), zwischen 1655 und 1660.
Platte 8: Heiligsprechung der Heiligen Katharina von Siena; Pius II. Sitzt rechts auf einem Thron und segnet seinen Neffen Francesco Todeschini Piccolomini, der vor ihm kniet; nach Mattia Preti 1941 von Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-8-heiligsprechung-der-heiligen-katharina-von-siena-pius-ii-sitzt-rechts-auf-einem-thron-und-segnet-seinen-neffen-francesco-todeschini-piccolomini-der-vor-ihm-kniet-nach-mattia-preti-1941-von-mattia-preti-il-cavalier-calabrese-image591155365.html
RM2W9NCKH–Platte 8: Heiligsprechung der Heiligen Katharina von Siena; Pius II. Sitzt rechts auf einem Thron und segnet seinen Neffen Francesco Todeschini Piccolomini, der vor ihm kniet; nach Mattia Preti 1941 von Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese)
Der hl. Johannes der Täufer predigte. Artist: Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (Italienisch, Taverna 1613-1699 Valletta). Abmessungen: 68 x 47 cm. (172,7 x 121,3 cm). Datum: Ca. 1650. Der hl. Johannes der Täufer in der Wüste sitzt der Betrachter zur Buße ermahnen, seine rechte Hand, himmelwärts, seine gebräunter Haut über Jahre in der Wüste. Das Lamm steht für Christus, das Lamm Gottes." Einer der Protagonisten der barocken Malerei, Preti gearbeitet, Modena, in Rom und Neapel, bevor er nach Malta, wo er zum Ritter geschlagen wurde und verbrachte den Rest seiner Karriere. Die expressive Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hl-johannes-der-taufer-predigte-artist-mattia-preti-il-cavalier-calabrese-italienisch-taverna-1613-1699-valletta-abmessungen-68-x-47-cm-1727-x-1213-cm-datum-ca-1650-der-hl-johannes-der-taufer-in-der-wuste-sitzt-der-betrachter-zur-busse-ermahnen-seine-rechte-hand-himmelwarts-seine-gebraunter-haut-uber-jahre-in-der-wuste-das-lamm-steht-fur-christus-das-lamm-gottes-einer-der-protagonisten-der-barocken-malerei-preti-gearbeitet-modena-in-rom-und-neapel-bevor-er-nach-malta-wo-er-zum-ritter-geschlagen-wurde-und-verbrachte-den-rest-seiner-karriere-die-expressive-image213179779.html
RMPAR4YF–Der hl. Johannes der Täufer predigte. Artist: Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (Italienisch, Taverna 1613-1699 Valletta). Abmessungen: 68 x 47 cm. (172,7 x 121,3 cm). Datum: Ca. 1650. Der hl. Johannes der Täufer in der Wüste sitzt der Betrachter zur Buße ermahnen, seine rechte Hand, himmelwärts, seine gebräunter Haut über Jahre in der Wüste. Das Lamm steht für Christus, das Lamm Gottes." Einer der Protagonisten der barocken Malerei, Preti gearbeitet, Modena, in Rom und Neapel, bevor er nach Malta, wo er zum Ritter geschlagen wurde und verbrachte den Rest seiner Karriere. Die expressive
Pilatus wäscht seine Hände. Artist: Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (Italienisch, Taverna 1613-1699 Valletta). Abmessungen: 81 1/8 x 72 3/4 in. (206.1 x 184.8 cm). Datum: 1663. Das Bild zeigt die Episode aus dem Evangelium des Matthäus, in denen Pontius Pilatus, nachdem Sie versucht haben, Christus aus dem Tod retten, seine Hände gewaschen und erklärte: "Ich bin unschuldig an dem Blut dieses Gerechten." Die Leinwand ist in zwei Schreiben von preti an den sizilianischen Sammler Antonio Ruffo im Jahre 1663 erwähnt. Sie wurde nicht von Ruffo gekauft - wer im Besitz Rembrandts <i> Aristoteles mit einer Büste des Homer</i> -- kann aber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pilatus-wascht-seine-hande-artist-mattia-preti-il-cavalier-calabrese-italienisch-taverna-1613-1699-valletta-abmessungen-81-18-x-72-34-in-2061-x-1848-cm-datum-1663-das-bild-zeigt-die-episode-aus-dem-evangelium-des-matthaus-in-denen-pontius-pilatus-nachdem-sie-versucht-haben-christus-aus-dem-tod-retten-seine-hande-gewaschen-und-erklarte-ich-bin-unschuldig-an-dem-blut-dieses-gerechten-die-leinwand-ist-in-zwei-schreiben-von-preti-an-den-sizilianischen-sammler-antonio-ruffo-im-jahre-1663-erwahnt-sie-wurde-nicht-von-ruffo-gekauft-wer-im-besitz-rembrandts-i-aristoteles-mit-einer-buste-des-homeri-kann-aber-image212899811.html
RMPAABTK–Pilatus wäscht seine Hände. Artist: Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (Italienisch, Taverna 1613-1699 Valletta). Abmessungen: 81 1/8 x 72 3/4 in. (206.1 x 184.8 cm). Datum: 1663. Das Bild zeigt die Episode aus dem Evangelium des Matthäus, in denen Pontius Pilatus, nachdem Sie versucht haben, Christus aus dem Tod retten, seine Hände gewaschen und erklärte: "Ich bin unschuldig an dem Blut dieses Gerechten." Die Leinwand ist in zwei Schreiben von preti an den sizilianischen Sammler Antonio Ruffo im Jahre 1663 erwähnt. Sie wurde nicht von Ruffo gekauft - wer im Besitz Rembrandts <i> Aristoteles mit einer Büste des Homer</i> -- kann aber
Saint Celestine V Verzicht auf das Papsttum, nachdem Mattia Preti. Artist: Jean Honoré Fragonard (Französisch, Grasse 1732-1806 Paris); Nach Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (Italienisch, Taverna 1613-1699 Valletta). Abmessungen: 7 11/16 x 7 5/8 in. (19,5 x 19,3 cm.). Datum: 1761. Im März 1761, kurz vor seiner Rückkehr nach Paris aus einem fünf Jahre als ein Rentner an der Französischen Akademie in Rom, Fragonard nach Neapel von seinem Freund und Mäzen, Jean-Claude - Richard gesendet wurde, der Abbé de Saint-Non (1727-1791), die zum Erstellen von Kopien nach Kunstwerken. Er mindestens fünf Kopien nach Abschnitten von Mattia Preti Der ceili Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-celestine-v-verzicht-auf-das-papsttum-nachdem-mattia-preti-artist-jean-honor-fragonard-franzosisch-grasse-1732-1806-paris-nach-mattia-preti-il-cavalier-calabrese-italienisch-taverna-1613-1699-valletta-abmessungen-7-1116-x-7-58-in-195-x-193-cm-datum-1761-im-marz-1761-kurz-vor-seiner-ruckkehr-nach-paris-aus-einem-funf-jahre-als-ein-rentner-an-der-franzosischen-akademie-in-rom-fragonard-nach-neapel-von-seinem-freund-und-mazen-jean-claude-richard-gesendet-wurde-der-abb-de-saint-non-1727-1791-die-zum-erstellen-von-kopien-nach-kunstwerken-er-mindestens-funf-kopien-nach-abschnitten-von-mattia-preti-der-ceili-image213399629.html
RMPB55B9–Saint Celestine V Verzicht auf das Papsttum, nachdem Mattia Preti. Artist: Jean Honoré Fragonard (Französisch, Grasse 1732-1806 Paris); Nach Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (Italienisch, Taverna 1613-1699 Valletta). Abmessungen: 7 11/16 x 7 5/8 in. (19,5 x 19,3 cm.). Datum: 1761. Im März 1761, kurz vor seiner Rückkehr nach Paris aus einem fünf Jahre als ein Rentner an der Französischen Akademie in Rom, Fragonard nach Neapel von seinem Freund und Mäzen, Jean-Claude - Richard gesendet wurde, der Abbé de Saint-Non (1727-1791), die zum Erstellen von Kopien nach Kunstwerken. Er mindestens fünf Kopien nach Abschnitten von Mattia Preti Der ceili
Die heilige Katharina von Alexandria. Artist: Jean Honoré Fragonard (Französisch, Grasse 1732-1806 Paris); Nach Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (Italienisch, Taverna 1613-1699 Valletta). Maße: Blatt: 8 7/16 x 5 7/8 in. (21,5 x 15 cm) Platte: 5 11/16 x 3 3/4 in. (14,5 × 9,6 cm) Bild: 5 3/8 x 2 3/4 in. (13,7 x 7 cm). Datum: Ca. 1764. Diese radierung ist von einer Gruppe von sechzehn von Fragonard in Paris gemacht um 1763-64, basierend auf Schwarze Kreide Zeichnungen, die er in Italien ein paar Jahre früher für seinen Freund und Gönner gemacht hatte, der Abbé de Saint-Non. Diese Zusammensetzung ist auf einem Gemälde der Heiligen Katharina Touch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-katharina-von-alexandria-artist-jean-honor-fragonard-franzosisch-grasse-1732-1806-paris-nach-mattia-preti-il-cavalier-calabrese-italienisch-taverna-1613-1699-valletta-masse-blatt-8-716-x-5-78-in-215-x-15-cm-platte-5-1116-x-3-34-in-145-96-cm-bild-5-38-x-2-34-in-137-x-7-cm-datum-ca-1764-diese-radierung-ist-von-einer-gruppe-von-sechzehn-von-fragonard-in-paris-gemacht-um-1763-64-basierend-auf-schwarze-kreide-zeichnungen-die-er-in-italien-ein-paar-jahre-fruher-fur-seinen-freund-und-gonner-gemacht-hatte-der-abb-de-saint-non-diese-zusammensetzung-ist-auf-einem-gemalde-der-heiligen-katharina-touch-image225387721.html
RMR2K89D–Die heilige Katharina von Alexandria. Artist: Jean Honoré Fragonard (Französisch, Grasse 1732-1806 Paris); Nach Mattia Preti (Il Cavalier Calabrese) (Italienisch, Taverna 1613-1699 Valletta). Maße: Blatt: 8 7/16 x 5 7/8 in. (21,5 x 15 cm) Platte: 5 11/16 x 3 3/4 in. (14,5 × 9,6 cm) Bild: 5 3/8 x 2 3/4 in. (13,7 x 7 cm). Datum: Ca. 1764. Diese radierung ist von einer Gruppe von sechzehn von Fragonard in Paris gemacht um 1763-64, basierend auf Schwarze Kreide Zeichnungen, die er in Italien ein paar Jahre früher für seinen Freund und Gönner gemacht hatte, der Abbé de Saint-Non. Diese Zusammensetzung ist auf einem Gemälde der Heiligen Katharina Touch
Kopf eines Mädchens mit einem korallen Kette. Museum: Galleria Nazionale d'Arte Antica, Rom. Autor: Mattia Preti. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-madchens-mit-einem-korallen-kette-museum-galleria-nazionale-darte-antica-rom-autor-mattia-preti-image337350384.html
RM2AGRHT0–Kopf eines Mädchens mit einem korallen Kette. Museum: Galleria Nazionale d'Arte Antica, Rom. Autor: Mattia Preti.
Bildnis eines Soldaten. Museum: Galerie Canesso. Verfasser: MATTIA PRETI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildnis-eines-soldaten-museum-galerie-canesso-verfasser-mattia-preti-image597152604.html
RM2WKEJ6M–Bildnis eines Soldaten. Museum: Galerie Canesso. Verfasser: MATTIA PRETI.
Das Bankett von Absalom. Museum: Museo di Capodimonte, Neapel. Verfasser: MATTIA PRETI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-bankett-von-absalom-museum-museo-di-capodimonte-neapel-verfasser-mattia-preti-image623333421.html
RM2Y6383W–Das Bankett von Absalom. Museum: Museo di Capodimonte, Neapel. Verfasser: MATTIA PRETI.
Allegorie der fünf Sinne. Museum: Galleria Nazionale d'Arte Antica, Rom. Autor: Mattia Preti. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-funf-sinne-museum-galleria-nazionale-darte-antica-rom-autor-mattia-preti-image337350218.html
RM2AGRHJ2–Allegorie der fünf Sinne. Museum: Galleria Nazionale d'Arte Antica, Rom. Autor: Mattia Preti.
Diogenes und Plato. Museum: Musei Capitolini, Rom. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diogenes-und-plato-museum-musei-capitolini-rom-image212293730.html
RMP9APPX–Diogenes und Plato. Museum: Musei Capitolini, Rom.
Lot und seine Töchter. Museum: MUZA, Muzew Nazzjonali tal-Arti, Valletta (Heritage Malta). Autor: Mattia Preti. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lot-und-seine-tochter-museum-muza-muzew-nazzjonali-tal-arti-valletta-heritage-malta-autor-mattia-preti-image337342386.html
RM2AGR7JA–Lot und seine Töchter. Museum: MUZA, Muzew Nazzjonali tal-Arti, Valletta (Heritage Malta). Autor: Mattia Preti.
Malta, Interieur de la Concatedral de San Juan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malta-interieur-de-la-concatedral-de-san-juan-image210595302.html
RMP6HCCP–Malta, Interieur de la Concatedral de San Juan.
Christus segnend die Kinder (Lasst die kleinen Kinder zu mir kommen). Museum: Pinacoteca di Brera, Mailand. Autor: MATTIA PRETI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-segnend-die-kinder-lasst-die-kleinen-kinder-zu-mir-kommen-museum-pinacoteca-di-brera-mailand-autor-mattia-preti-image369021683.html
RM2CCAAWR–Christus segnend die Kinder (Lasst die kleinen Kinder zu mir kommen). Museum: Pinacoteca di Brera, Mailand. Autor: MATTIA PRETI.
Die Pest. Museum: Accademia di San Luca. Autor: PRETI, Mattia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pest-museum-accademia-di-san-luca-autor-preti-mattia-image231376763.html
RMRCC3BR–Die Pest. Museum: Accademia di San Luca. Autor: PRETI, Mattia.
Judith und ihre Magd mit dem Haupt des Holofernes. Museum: Palazzo Barberini, Rom. Autor: MATTIA PRETI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/judith-und-ihre-magd-mit-dem-haupt-des-holofernes-museum-palazzo-barberini-rom-autor-mattia-preti-image477012045.html
RM2JM1NMD–Judith und ihre Magd mit dem Haupt des Holofernes. Museum: Palazzo Barberini, Rom. Autor: MATTIA PRETI.
Soldat. Museum: Museo Civico, Rende. Autor: PRETI, Mattia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/soldat-museum-museo-civico-rende-autor-preti-mattia-image231675195.html
RMRCWM23–Soldat. Museum: Museo Civico, Rende. Autor: PRETI, Mattia.
Flucht aus Troja. Museum: Galleria Nazionale d'Arte Antica, Rom. Autor: Mattia Preti. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flucht-aus-troja-museum-galleria-nazionale-darte-antica-rom-autor-mattia-preti-image337349997.html
RM2AGRHA5–Flucht aus Troja. Museum: Galleria Nazionale d'Arte Antica, Rom. Autor: Mattia Preti.
Christus und die Frau aus Kanaan. Museum: private Sammlung. Autor: Mattia Preti. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-und-die-frau-aus-kanaan-museum-private-sammlung-autor-mattia-preti-image337344130.html
RM2AGR9TJ–Christus und die Frau aus Kanaan. Museum: private Sammlung. Autor: Mattia Preti.
Heiliger Sebastian. Museum: Museo di Capodimonte, Neapel. Autor: MATTIA PRETI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heiliger-sebastian-museum-museo-di-capodimonte-neapel-autor-mattia-preti-image554953364.html
RM2R6T8K0–Heiliger Sebastian. Museum: Museo di Capodimonte, Neapel. Autor: MATTIA PRETI.
Die Hochzeit zu Kana. Museum: National Gallery, London. Autor: PRETI, Mattia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hochzeit-zu-kana-museum-national-gallery-london-autor-preti-mattia-image231675002.html
RMRCWKR6–Die Hochzeit zu Kana. Museum: National Gallery, London. Autor: PRETI, Mattia.
Clorinda rettet Olindo und sofronia. Museum: Musei di Strada Nuova, Genua. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/clorinda-rettet-olindo-und-sofronia-museum-musei-di-strada-nuova-genua-image212324671.html
RMP9C67Y–Clorinda rettet Olindo und sofronia. Museum: Musei di Strada Nuova, Genua.
Der heilige Hieronymus. Museum: Zustand Open-air Museum Oranienbaum. Autor: PRETI, Mattia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-hieronymus-museum-zustand-open-air-museum-oranienbaum-autor-preti-mattia-image231599250.html
Clorinda rettet Olindo und sofronia. Museum: Musei di Strada Nuova, Genua. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/clorinda-rettet-olindo-und-sofronia-museum-musei-di-strada-nuova-genua-image211739787.html
RMP8DG77–Clorinda rettet Olindo und sofronia. Museum: Musei di Strada Nuova, Genua.
MARQUES DE LA CATOLICA, MAESTRE DE CAMPO DE LOS TERCIOS ESPAÑOLES - SIGLO XVII - BARROCO ITALIANO - LIENZO - 1,97 x 0,98 - Nº INVENTARIO 99. Autor: Mattia Preti (1613-1699). Lage: SENADO - PINTURA, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marques-de-la-catolica-maestre-de-campo-de-los-tercios-espaoles-siglo-xvii-barroco-italiano-lienzo-197-x-098-n-inventario-99-autor-mattia-preti-1613-1699-lage-senado-pintura-madrid-spanien-image209157626.html
RMP47XK6–MARQUES DE LA CATOLICA, MAESTRE DE CAMPO DE LOS TERCIOS ESPAÑOLES - SIGLO XVII - BARROCO ITALIANO - LIENZO - 1,97 x 0,98 - Nº INVENTARIO 99. Autor: Mattia Preti (1613-1699). Lage: SENADO - PINTURA, MADRID, SPANIEN.
Konzert. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: PRETI, Mattia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konzert-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-preti-mattia-image231218971.html
RMRC4X4B–Konzert. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: PRETI, Mattia.
Die Ungläubigkeit des Heiligen Thomas. Museum: MUZA, Muzew Nazzjonali tal-Arti, Valletta (Heritage Malta). Autor: Mattia Preti. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-unglaubigkeit-des-heiligen-thomas-museum-muza-muzew-nazzjonali-tal-arti-valletta-heritage-malta-autor-mattia-preti-image337350088.html
RM2AGRHDC–Die Ungläubigkeit des Heiligen Thomas. Museum: MUZA, Muzew Nazzjonali tal-Arti, Valletta (Heritage Malta). Autor: Mattia Preti.
Madonna von Konstantinopel. Museum: Museo di Capodimonte, Neapel. Autor: MATTIA PRETI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-von-konstantinopel-museum-museo-di-capodimonte-neapel-autor-mattia-preti-image554953203.html
RM2R6T8D7–Madonna von Konstantinopel. Museum: Museo di Capodimonte, Neapel. Autor: MATTIA PRETI.
Die Berufung des heiligen Matthäus. Museum: Kunst Museum, Vienne. Autor: PRETI, Mattia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-berufung-des-heiligen-matthaus-museum-kunst-museum-vienne-autor-preti-mattia-image231671843.html
Die heilige Katharina von Alexandria (Saint Catherine d'Alexandrie). Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jean-Honoré Fragonard nach Marco Cardisco. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-katharina-von-alexandria-saint-catherine-dalexandrie-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jean-honor-fragonard-nach-marco-cardisco-image225638354.html
RMR32M0J–Die heilige Katharina von Alexandria (Saint Catherine d'Alexandrie). Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jean-Honoré Fragonard nach Marco Cardisco.
Das Treffen des Heiligen Franziskus mit dem Heiligen Dominikus. Museum: Galleria Nazionale di Palazzo Spinola, Genova. Verfasser: MATTIA PRETI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-treffen-des-heiligen-franziskus-mit-dem-heiligen-dominikus-museum-galleria-nazionale-di-palazzo-spinola-genova-verfasser-mattia-preti-image597150717.html
RM2WKEFR9–Das Treffen des Heiligen Franziskus mit dem Heiligen Dominikus. Museum: Galleria Nazionale di Palazzo Spinola, Genova. Verfasser: MATTIA PRETI.
Die Auferweckung des Lazarus. Museum: Galleria Nazionale di Palazzo Spinola, Genova. Verfasser: MATTIA PRETI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-auferweckung-des-lazarus-museum-galleria-nazionale-di-palazzo-spinola-genova-verfasser-mattia-preti-image597152385.html
RM2WKEHXW–Die Auferweckung des Lazarus. Museum: Galleria Nazionale di Palazzo Spinola, Genova. Verfasser: MATTIA PRETI.
Der Abstieg vom Kreuz. Museum: Fondazione De Vito. Autor: MATTIA PRETI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-abstieg-vom-kreuz-museum-fondazione-de-vito-autor-mattia-preti-image407138443.html
RM2EJAN6K–Der Abstieg vom Kreuz. Museum: Fondazione De Vito. Autor: MATTIA PRETI.
Die zinsmünze! Museum: Museo di Capodimonte, Neapel. Autor: PRETI, Mattia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zinsmunze!-museum-museo-di-capodimonte-neapel-autor-preti-mattia-image231675037.html
RMRCWKTD–Die zinsmünze! Museum: Museo di Capodimonte, Neapel. Autor: PRETI, Mattia.
Die heilige Katharina von Alexandria Geheilt von einem Engel. Jean Honoré Fragonard (Französisch, 1732-1806); nach Mattia Preti (Italien, 1613-1699). Datum: 1763-1764. Abmessungen: 127 × 69 mm (Bild); 144 × 96 mm (Platte); 200 x 147 mm (Blatt). Radierung auf festem Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-katharina-von-alexandria-geheilt-von-einem-engel-jean-honor-fragonard-franzosisch-1732-1806-nach-mattia-preti-italien-1613-1699-datum-1763-1764-abmessungen-127-69-mm-bild-144-96-mm-platte-200-x-147-mm-blatt-radierung-auf-festem-butten-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image240102321.html
RMRXHGXW–Die heilige Katharina von Alexandria Geheilt von einem Engel. Jean Honoré Fragonard (Französisch, 1732-1806); nach Mattia Preti (Italien, 1613-1699). Datum: 1763-1764. Abmessungen: 127 × 69 mm (Bild); 144 × 96 mm (Platte); 200 x 147 mm (Blatt). Radierung auf festem Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Mattia Preti / „Christ in Glory“, 1661-1662, italienische Schule, Öl auf Leinwand, 220 cm x 253 cm, P03146. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mattia-preti-christ-in-glory-1661-1662-italienische-schule-ol-auf-leinwand-220-cm-x-253-cm-p03146-museum-museo-del-prado-madrid-spanien-image630886265.html
RM2YJB9T9–Mattia Preti / „Christ in Glory“, 1661-1662, italienische Schule, Öl auf Leinwand, 220 cm x 253 cm, P03146. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN.
Christus in der Herrlichkeit der Heiligen - 17. Jahrhundert - 220 x 253 cm - Öl auf Leinwand - italienischen Barock-NP 3146. Autor: Mattia Preti (1613-1699). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN. Auch als: LA GLORIA bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-in-der-herrlichkeit-der-heiligen-17-jahrhundert-220-x-253-cm-ol-auf-leinwand-italienischen-barock-np-3146-autor-mattia-preti-1613-1699-lage-museo-del-prado-pintura-madrid-spanien-auch-als-la-gloria-bekannt-image209295568.html
RMP4E6HM–Christus in der Herrlichkeit der Heiligen - 17. Jahrhundert - 220 x 253 cm - Öl auf Leinwand - italienischen Barock-NP 3146. Autor: Mattia Preti (1613-1699). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN. Auch als: LA GLORIA bekannt.
Die Verleugnung des Petrus. Museum: Galleria Nazionale d'Arte Antica, Rom. Autor: Mattia Preti. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verleugnung-des-petrus-museum-galleria-nazionale-darte-antica-rom-autor-mattia-preti-image337350234.html
RM2AGRHJJ–Die Verleugnung des Petrus. Museum: Galleria Nazionale d'Arte Antica, Rom. Autor: Mattia Preti.