Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-ichikawa-monnosuke-83174361.html
RMER8WMW–Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke
Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-ichikawa-monnosuke-ii-image184263525.html
RMMKNX05–Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II.
Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-ichikawa-monnosuke-83137014.html
RMER7632–Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke
Japanische hand farbige Holzschnitt. Bild zeigt die Schauspieler Ichikawa Monnosuke, ist er mit einem Schwert in der abgebildeten Pose des Donnergottes. Zwischen 1772 und 1781 erstellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanische-hand-farbige-holzschnitt-bild-zeigt-die-schauspieler-ichikawa-monnosuke-ist-er-mit-einem-schwert-in-der-abgebildeten-pose-des-donnergottes-zwischen-1772-und-1781-erstellt-76394906.html
RMEC82DE–Japanische hand farbige Holzschnitt. Bild zeigt die Schauspieler Ichikawa Monnosuke, ist er mit einem Schwert in der abgebildeten Pose des Donnergottes. Zwischen 1772 und 1781 erstellt.
Ichikawa Monnosuke II Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ichikawa-monnosuke-ii-83175220.html
RMER8XRG–Ichikawa Monnosuke II
Ichikawa Monnosuke mit langer Pfeife, Standbild, Drucke, 1779 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ichikawa-monnosuke-mit-langer-pfeife-standbild-drucke-1779-image376427389.html
RM2CTBMY9–Ichikawa Monnosuke mit langer Pfeife, Standbild, Drucke, 1779
Der japanische Schauspieler Ichikawa Monnosuke II mit Pfeil und Bogen (1780-85). Digital optimierte japanische Holzschnitt-Illustration aus dem 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-japanische-schauspieler-ichikawa-monnosuke-ii-mit-pfeil-und-bogen-1780-85-digital-optimierte-japanische-holzschnitt-illustration-aus-dem-18-jahrhundert-image441769931.html
RM2GJMA1F–Der japanische Schauspieler Ichikawa Monnosuke II mit Pfeil und Bogen (1780-85). Digital optimierte japanische Holzschnitt-Illustration aus dem 18. Jahrhundert.
Ichikawa Monnosuke II als Frau, Ippitsusai Bunchō, Ca. 1770 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ichikawa-monnosuke-ii-als-frau-ippitsusai-bunch-ca-1770-162403556.html
RMKC63B0–Ichikawa Monnosuke II als Frau, Ippitsusai Bunchō, Ca. 1770
Inspiriert von dem Schauspieler Ichikawa Monnosuke II als Karigane no Ofumi, Katsukawa Shunei, Japanisch, 1762-1819, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 1792, Edo-Periode, 12 3/4 x 5 9/16 Zoll, 32,0 x 14,2 cm, Bijin, bijinga, drape, Kimono, obi, Muster, Streifen, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-dem-schauspieler-ichikawa-monnosuke-ii-als-karigane-no-ofumi-katsukawa-shunei-japanisch-1762-1819-farbholzschnitt-auf-papier-japan-1792-edo-periode-12-34-x-5-916-zoll-320-x-142-cm-bijin-bijinga-drape-kimono-obi-muster-streifen-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459244475.html
RF2HK4B0B–Inspiriert von dem Schauspieler Ichikawa Monnosuke II als Karigane no Ofumi, Katsukawa Shunei, Japanisch, 1762-1819, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 1792, Edo-Periode, 12 3/4 x 5 9/16 Zoll, 32,0 x 14,2 cm, Bijin, bijinga, drape, Kimono, obi, Muster, Streifen, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Die zweite Ichikawa Monnosuke als Unbewaffnete Mann, Katsukawa Shunshō, vermutlich 1778 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-zweite-ichikawa-monnosuke-als-unbewaffnete-mann-katsukawa-shunsh-vermutlich-1778-162415832.html
RMKC6K1C–Die zweite Ichikawa Monnosuke als Unbewaffnete Mann, Katsukawa Shunshō, vermutlich 1778
Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II in einer nicht identifizierten Rolle, Japan, Anfang 1780s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-ichikawa-monnosuke-ii-in-einer-nicht-identifizierten-rolle-japan-anfang-1780s-image457033759.html
RM2HFFK67–Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II in einer nicht identifizierten Rolle, Japan, Anfang 1780s.
Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II als Kyokaku, Katsukawa Shunkō, Ca. 1777 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-ichikawa-monnosuke-ii-als-kyokaku-katsukawa-shunk-ca-1777-162413633.html
RMKC6G6W–Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II als Kyokaku, Katsukawa Shunkō, Ca. 1777
Ichikawa Monnosuke II als Frau. Artist: Ippitsusai Buncho (Japanisch, aktive 1760-1794). Kultur: Japan. Abmessungen: H. 11 7/16 in. (29,1 cm); W. 5 3/4 in. (14,6 cm). Datum: Ca. 1770. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ichikawa-monnosuke-ii-als-frau-artist-ippitsusai-buncho-japanisch-aktive-1760-1794-kultur-japan-abmessungen-h-11-716-in-291-cm-w-5-34-in-146-cm-datum-ca-1770-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233245289.html
RMRFD6MW–Ichikawa Monnosuke II als Frau. Artist: Ippitsusai Buncho (Japanisch, aktive 1760-1794). Kultur: Japan. Abmessungen: H. 11 7/16 in. (29,1 cm); W. 5 3/4 in. (14,6 cm). Datum: Ca. 1770. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ichikawa Monnosuke II wie bisher keine Yosaku Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ichikawa-monnosuke-ii-wie-bisher-keine-yosaku-142903355.html
RMJ8DPK7–Ichikawa Monnosuke II wie bisher keine Yosaku
1211 Tōshūsai Sharaku (1794) Nisei Ichikawa Monnosuke kein Datum keine Yosaku, 02. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1211-tshsai-sharaku-1794-nisei-ichikawa-monnosuke-kein-datum-keine-yosaku-02-image185740343.html
RMMP55KK–1211 Tōshūsai Sharaku (1794) Nisei Ichikawa Monnosuke kein Datum keine Yosaku, 02.
Hako chotin o motsu nidaime Ichikawa monnosuke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hako-chotin-o-motsu-nidaime-ichikawa-monnosuke-image352644989.html
RM2BDMA7W–Hako chotin o motsu nidaime Ichikawa monnosuke
1211 Tōshūsai Sharaku (1794) Nisei Ichikawa Monnosuke kein Datum keine Yosaku, 01. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1211-tshsai-sharaku-1794-nisei-ichikawa-monnosuke-kein-datum-keine-yosaku-01-image185605040.html
RMMNY13C–1211 Tōshūsai Sharaku (1794) Nisei Ichikawa Monnosuke kein Datum keine Yosaku, 01.
Brooklyn Museum - der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II fällt eine Haltung - Katsukawa Shunsho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brooklyn-museum-der-schauspieler-ichikawa-monnosuke-ii-fallt-eine-haltung-katsukawa-shunsho-132733083.html
RMHKXEB7–Brooklyn Museum - der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II fällt eine Haltung - Katsukawa Shunsho
Bildende Kunst, Torii Kiyonaga (1752-1815), Schauspieler Ichikawa Yaozo III (1747 - 1818), Ichikawa Monnosuke II (1743 - 1794) und Nakamura Hikotaro, farbige Holzschnitt, um 1784, 37,7 x 25,8 cm, Museum für Ostasiatische Kunst, Berlin,, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-torii-kiyonaga-1752-1815-schauspieler-ichikawa-yaozo-iii-1747-1818-ichikawa-monnosuke-ii-1743-1794-und-nakamura-hikotaro-farbige-holzschnitt-um-1784-377-x-258-cm-museum-fur-ostasiatische-kunst-berlin-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-11918060.html
RMA7WD2N–Bildende Kunst, Torii Kiyonaga (1752-1815), Schauspieler Ichikawa Yaozo III (1747 - 1818), Ichikawa Monnosuke II (1743 - 1794) und Nakamura Hikotaro, farbige Holzschnitt, um 1784, 37,7 x 25,8 cm, Museum für Ostasiatische Kunst, Berlin,, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Der zweite Ichikawa Monnosuke als unbewaffneter Mann 1918 von Katsukawa Shunsho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-zweite-ichikawa-monnosuke-als-unbewaffneter-mann-1918-von-katsukawa-shunsho-image574978364.html
RM2TBCENG–Der zweite Ichikawa Monnosuke als unbewaffneter Mann 1918 von Katsukawa Shunsho
Schauspieler Ichikawa Monnosuke; Triptychon-Fragment. Utagawa, Kuniyasu I (1794-1832), Grafiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schauspieler-ichikawa-monnosuke-triptychon-fragment-utagawa-kuniyasu-i-1794-1832-grafiker-image480379424.html
RM2JWF4T0–Schauspieler Ichikawa Monnosuke; Triptychon-Fragment. Utagawa, Kuniyasu I (1794-1832), Grafiker
Tokio, Japan. 27. März 2013. Ichikawa Ukon, links, und Ichikawa Monnosuke gehen mit rund 60 führenden Kabuki Schauspieler im Regen durch die Hauptstraße von Tokyo Ginza Einkaufsviertel am Mittwoch, 27. März 2013, anlässlich der Eröffnung des neuen Kabuki-Theaters. Nach dreijähriger Renovierung öffnet das majestätische Theater für Japans jahrhundertealten darstellende Kunst des Kabuki seine Türen für die Öffentlichkeit mit einer drei-Monats-Reihe der begehrtesten Stücke. (Foto von Natsuki Sakai/AFLO/Alamy Live-Nachrichten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tokio-japan-27-marz-2013-ichikawa-ukon-links-und-ichikawa-monnosuke-gehen-mit-rund-60-fuhrenden-kabuki-schauspieler-im-regen-durch-die-hauptstrasse-von-tokyo-ginza-einkaufsviertel-am-mittwoch-27-marz-2013-anlasslich-der-eroffnung-des-neuen-kabuki-theaters-nach-dreijahriger-renovierung-offnet-das-majestatische-theater-fur-japans-jahrhundertealten-darstellende-kunst-des-kabuki-seine-turen-fur-die-offentlichkeit-mit-einer-drei-monats-reihe-der-begehrtesten-stucke-foto-von-natsuki-sakaiafloalamy-live-nachrichten-54894063.html
RMD58HX7–Tokio, Japan. 27. März 2013. Ichikawa Ukon, links, und Ichikawa Monnosuke gehen mit rund 60 führenden Kabuki Schauspieler im Regen durch die Hauptstraße von Tokyo Ginza Einkaufsviertel am Mittwoch, 27. März 2013, anlässlich der Eröffnung des neuen Kabuki-Theaters. Nach dreijähriger Renovierung öffnet das majestätische Theater für Japans jahrhundertealten darstellende Kunst des Kabuki seine Türen für die Öffentlichkeit mit einer drei-Monats-Reihe der begehrtesten Stücke. (Foto von Natsuki Sakai/AFLO/Alamy Live-Nachrichten)
Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-ichikawa-monnosuke-ii-105337614.html
RMG3AF5J–Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II
Der Schauspieler Schauspieler Ichikawa Monnosuke in einem Festkleid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-schauspieler-ichikawa-monnosuke-in-einem-festkleid-image471296501.html
RM2JANBDW–Der Schauspieler Schauspieler Ichikawa Monnosuke in einem Festkleid
Kokei-Holzschnitt eines Kabuki-Schauspielers im Ashmolean. Beherbergt die Universität von OxfordÕs große Sammlungen von Kunst und Antiquitäten, die Ashmolean Mu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kokei-holzschnitt-eines-kabuki-schauspielers-im-ashmolean-beherbergt-die-universitat-von-oxfords-grosse-sammlungen-von-kunst-und-antiquitaten-die-ashmolean-mu-image459269089.html
RM2HK5EBD–Kokei-Holzschnitt eines Kabuki-Schauspielers im Ashmolean. Beherbergt die Universität von OxfordÕs große Sammlungen von Kunst und Antiquitäten, die Ashmolean Mu
Unter der Kirschblüte von Utagawa Kunisada 1786-1865 eine Japanische Drucken 1805, dass saisonale Schönheit von Japan veranschaulichen. Zeigen Frühling. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unter-der-kirschblute-von-utagawa-kunisada-1786-1865-eine-japanische-drucken-1805-dass-saisonale-schonheit-von-japan-veranschaulichen-zeigen-fruhling-image328049276.html
RM2A1KX5G–Unter der Kirschblüte von Utagawa Kunisada 1786-1865 eine Japanische Drucken 1805, dass saisonale Schönheit von Japan veranschaulichen. Zeigen Frühling.
Inspiriert von dem Schauspieler Ichikawa Monnosuke II als Otaka Gengo, aus Chushingura, Katsukawa Shunei, Japanisch, 1762-1819, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 1783, Edo-Periode, 11 13/16 x 5 3/4 Zoll, 30,0 x 14,5 cm, Schauspiel, Schauspieler, Kostüm, Edo-Zeit, Japan, Japaner, Kabuki, Poesie, Bühne, Theater, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-dem-schauspieler-ichikawa-monnosuke-ii-als-otaka-gengo-aus-chushingura-katsukawa-shunei-japanisch-1762-1819-farbholzschnitt-auf-papier-japan-1783-edo-periode-11-1316-x-5-34-zoll-300-x-145-cm-schauspiel-schauspieler-kostum-edo-zeit-japan-japaner-kabuki-poesie-buhne-theater-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459248835.html
RF2HK4GG3–Inspiriert von dem Schauspieler Ichikawa Monnosuke II als Otaka Gengo, aus Chushingura, Katsukawa Shunei, Japanisch, 1762-1819, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 1783, Edo-Periode, 11 13/16 x 5 3/4 Zoll, 30,0 x 14,5 cm, Schauspiel, Schauspieler, Kostüm, Edo-Zeit, Japan, Japaner, Kabuki, Poesie, Bühne, Theater, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Hl. Silvester, Papst, Tauft die Kaiser Konstantin 1624 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hl-silvester-papst-tauft-die-kaiser-konstantin-1624-image184255655.html
RMMKNFY3–Hl. Silvester, Papst, Tauft die Kaiser Konstantin 1624
Von Ichikawa Monnosuke als Sarumawashi oder Monkey Showman inspirierte Kunst, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1720–25, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 13 1/4 x 6 1/4 Zoll (33,7 x 15,9 cm), Drucke, Torii Kiyonobu (japanisch, 1664–1729, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-ichikawa-monnosuke-als-sarumawashi-oder-monkey-showman-inspirierte-kunst-edo-periode-16151868-ca-172025-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-13-14-x-6-14-zoll-337-x-159-cm-drucke-torii-kiyonobu-japanisch-16641729-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462918219.html
RF2HW3MWF–Von Ichikawa Monnosuke als Sarumawashi oder Monkey Showman inspirierte Kunst, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1720–25, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 13 1/4 x 6 1/4 Zoll (33,7 x 15,9 cm), Drucke, Torii Kiyonobu (japanisch, 1664–1729, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ichikawa Monnosuke als sarumawashi oder Affe Showman, Torii Kiyonobu, Ca. 1720 - 25. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ichikawa-monnosuke-als-sarumawashi-oder-affe-showman-torii-kiyonobu-ca-1720-25-162420168.html
RMKC6TG8–Ichikawa Monnosuke als sarumawashi oder Affe Showman, Torii Kiyonobu, Ca. 1720 - 25.
Die Schauspieler Ichikawa Danjuro VII als Kajiwara Genta Kagegue und Ichikawa Monnosuke III als Umegae, 1821. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schauspieler-ichikawa-danjuro-vii-als-kajiwara-genta-kagegue-und-ichikawa-monnosuke-iii-als-umegae-1821-image457040155.html
RM2HFFYAK–Die Schauspieler Ichikawa Danjuro VII als Kajiwara Genta Kagegue und Ichikawa Monnosuke III als Umegae, 1821.
Die zweite Ichikawa Monnosuke als Mann verkleidet in einem Kimono, Katsukawa Shun'ei, Ca. 1793 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-zweite-ichikawa-monnosuke-als-mann-verkleidet-in-einem-kimono-katsukawa-shunei-ca-1793-162421982.html
RMKC6XW2–Die zweite Ichikawa Monnosuke als Mann verkleidet in einem Kimono, Katsukawa Shun'ei, Ca. 1793
Die dritte sawamura Sojuro & die zweite Ichikawa Monnosuke als buddhistische Mönche. Artist: Shunsho Katsukawa (Japanisch, 1726-1792). Kultur: Japan. Abmessungen: 12 5/8 x 5 3/4 in. (32,1 x 14,6 cm). Datum: 1791. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-dritte-sawamura-sojuro-die-zweite-ichikawa-monnosuke-als-buddhistische-monche-artist-shunsho-katsukawa-japanisch-1726-1792-kultur-japan-abmessungen-12-58-x-5-34-in-321-x-146-cm-datum-1791-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213147496.html
RMPANKPG–Die dritte sawamura Sojuro & die zweite Ichikawa Monnosuke als buddhistische Mönche. Artist: Shunsho Katsukawa (Japanisch, 1726-1792). Kultur: Japan. Abmessungen: 12 5/8 x 5 3/4 in. (32,1 x 14,6 cm). Datum: 1791. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die zweite Ichikawa Monnosuke als Samurai von einer Holzbank, Katsukawa Shun'ei Stehend, Ca. 1794 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-zweite-ichikawa-monnosuke-als-samurai-von-einer-holzbank-katsukawa-shunei-stehend-ca-1794-162422006.html
RMKC6XWX–Die zweite Ichikawa Monnosuke als Samurai von einer Holzbank, Katsukawa Shun'ei Stehend, Ca. 1794
Ichikawa Monnosuke ich als Hojo Tokimune von Okumura Masanobu, 1723 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ichikawa-monnosuke-ich-als-hojo-tokimune-von-okumura-masanobu-1723-142963198.html
RMJ8GF0E–Ichikawa Monnosuke ich als Hojo Tokimune von Okumura Masanobu, 1723
Die zweite Ichikawa Monnosuke in der Rolle von Soga no Juro Sukenari, Katsukawa Shunshō, 2. Monat, 1785 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-zweite-ichikawa-monnosuke-in-der-rolle-von-soga-no-juro-sukenari-katsukawa-shunsh-2-monat-1785-162413698.html
RMKC6G96–Die zweite Ichikawa Monnosuke in der Rolle von Soga no Juro Sukenari, Katsukawa Shunshō, 2. Monat, 1785
Busteportret van Ichikawa Monnosuke II. Rijksmuseum RP P 1956 585 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-busteportret-van-ichikawa-monnosuke-ii-rijksmuseum-rp-p-1956-585-142543365.html
RMJ7WBED–Busteportret van Ichikawa Monnosuke II. Rijksmuseum RP P 1956 585
Die zweite Ichikawa Monnosuke als Mann von hohem Rang im Schnee, Katsukawa Shunshō, Ca. 1786 - 87 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-zweite-ichikawa-monnosuke-als-mann-von-hohem-rang-im-schnee-katsukawa-shunsh-ca-1786-87-162413899.html
RMKC6GGB–Die zweite Ichikawa Monnosuke als Mann von hohem Rang im Schnee, Katsukawa Shunshō, Ca. 1786 - 87
Akteure Ichikawa Monnosuke II en pijl boog Rijksmuseum AK MAK 929 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-akteure-ichikawa-monnosuke-ii-en-pijl-boog-rijksmuseum-ak-mak-929-142927665.html
RMJ8EWKD–Akteure Ichikawa Monnosuke II en pijl boog Rijksmuseum AK MAK 929
Ichikawa Monnosuke II als Herrn, 1780. Katsukawa Shunsen (Japanisch). Farbe holzschnitt; Blatt: 29,9 x 14 cm (11 3/4 x 5 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ichikawa-monnosuke-ii-als-herrn-1780-katsukawa-shunsen-japanisch-farbe-holzschnitt-blatt-299-x-14-cm-11-34-x-5-12-in-image240367278.html
RMRY1JWJ–Ichikawa Monnosuke II als Herrn, 1780. Katsukawa Shunsen (Japanisch). Farbe holzschnitt; Blatt: 29,9 x 14 cm (11 3/4 x 5 1/2 in.
Busteportret van de Acteur Ichikawa Monnosuke II in de Rol van Soga kein Goro. Rijksmuseum RP P 1969 5 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-busteportret-van-de-acteur-ichikawa-monnosuke-ii-in-de-rol-van-soga-kein-goro-rijksmuseum-rp-p-1969-5-142542617.html
RMJ7WAFN–Busteportret van de Acteur Ichikawa Monnosuke II in de Rol van Soga kein Goro. Rijksmuseum RP P 1969 5
Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-ichikawa-monnosuke-ii-105337710.html
RMG3AF92–Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II
Ichikawa Monnosuke II als Urabe keine Suetake, 1781. Katsukawa Shunzan (Japanisch). Farbe holzschnitt; Blatt: 31 x 14,5 cm (12 1/4 x 5 11/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ichikawa-monnosuke-ii-als-urabe-keine-suetake-1781-katsukawa-shunzan-japanisch-farbe-holzschnitt-blatt-31-x-145-cm-12-14-x-5-1116-in-image240379488.html
RMRY26DM–Ichikawa Monnosuke II als Urabe keine Suetake, 1781. Katsukawa Shunzan (Japanisch). Farbe holzschnitt; Blatt: 31 x 14,5 cm (12 1/4 x 5 11/16 in
Busteportret van Ichikawa Monnosuke II - Rijksmuseum RP-P -1956-585 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-busteportret-van-ichikawa-monnosuke-ii-rijksmuseum-rp-p-1956-585-172218819.html
RMM056T3–Busteportret van Ichikawa Monnosuke II - Rijksmuseum RP-P -1956-585
Schauspieler Ichikawa Monnosuke II mit Pfeil und Bogen, Ichikawa Monnosuke II, Katsukawa Shunko (auf Objekt erwähnt), Japan, 1780 - 1785, Papier, Farbholzschnitt, h 312 mm × 140 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schauspieler-ichikawa-monnosuke-ii-mit-pfeil-und-bogen-ichikawa-monnosuke-ii-katsukawa-shunko-auf-objekt-erwahnt-japan-1780-1785-papier-farbholzschnitt-h-312-mm-140-mm-image261319039.html
RMW5432R–Schauspieler Ichikawa Monnosuke II mit Pfeil und Bogen, Ichikawa Monnosuke II, Katsukawa Shunko (auf Objekt erwähnt), Japan, 1780 - 1785, Papier, Farbholzschnitt, h 312 mm × 140 mm.
Busteportret van de Akteure Ichikawa Monnosuke II in de rol van Soga keine Goro. - Rijksmuseum RP-P -1969-5 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-busteportret-van-de-akteure-ichikawa-monnosuke-ii-in-de-rol-van-soga-keine-goro-rijksmuseum-rp-p-1969-5-172218601.html
RMM056G9–Busteportret van de Akteure Ichikawa Monnosuke II in de rol van Soga keine Goro. - Rijksmuseum RP-P -1969-5
Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II markante Haltung. zwischen 1776 und 1784. Brooklyn Museum - der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II eine Haltung - Shunsho Katsukawa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-ichikawa-monnosuke-ii-markante-haltung-zwischen-1776-und-1784-brooklyn-museum-der-schauspieler-ichikawa-monnosuke-ii-eine-haltung-shunsho-katsukawa-image184938882.html
RMMMTKC2–Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II markante Haltung. zwischen 1776 und 1784. Brooklyn Museum - der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II eine Haltung - Shunsho Katsukawa
Kunst inspiriert vom Schauspieler Ichikawa Monnosuke II als Kyokaku, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1777, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, H. 12 7/8 Zoll (32,7 cm); B: 5 7/8 Zoll (14,9 cm), Drucke, Katsukawa Shunkō (japanisch, 1743–1812, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-schauspieler-ichikawa-monnosuke-ii-als-kyokaku-edo-periode-16151868-ca-1777-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-h-12-78-zoll-327-cm-b-5-78-zoll-149-cm-drucke-katsukawa-shunk-japanisch-17431812-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462914071.html
RF2HW3FHB–Kunst inspiriert vom Schauspieler Ichikawa Monnosuke II als Kyokaku, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1777, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, H. 12 7/8 Zoll (32,7 cm); B: 5 7/8 Zoll (14,9 cm), Drucke, Katsukawa Shunkō (japanisch, 1743–1812, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke in der Rolle von Soga no Goro LACMA M. 2006.136.56 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-ichikawa-monnosuke-in-der-rolle-von-soga-no-goro-lacma-m-200613656-166653451.html
RMKK3M4Y–Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke in der Rolle von Soga no Goro LACMA M. 2006.136.56
Kunst inspiriert von der zweiten Ichikawa Monnosuke als Mann in einem Kimono, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1793, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 3/4 x 5 3/4 Zoll (32,4 x 14,6 cm), Drucke, Katsukawa Shun'ei (japanisch, 1762–1819, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-zweiten-ichikawa-monnosuke-als-mann-in-einem-kimono-edo-periode-16151868-ca-1793-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-12-34-x-5-34-zoll-324-x-146-cm-drucke-katsukawa-shunei-japanisch-17621819-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462904848.html
RF2HW33T0–Kunst inspiriert von der zweiten Ichikawa Monnosuke als Mann in einem Kimono, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1793, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 3/4 x 5 3/4 Zoll (32,4 x 14,6 cm), Drucke, Katsukawa Shun'ei (japanisch, 1762–1819, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Schauspieler Ichikawa Monnosuke II und Segawa Kikunojo III, aus einem Pentaptychon von elf Schauspielern, die das Fest des Schreins der Soga-Brüder feiern, 1788. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schauspieler-ichikawa-monnosuke-ii-und-segawa-kikunojo-iii-aus-einem-pentaptychon-von-elf-schauspielern-die-das-fest-des-schreins-der-soga-bruder-feiern-1788-image469802529.html
RM2J899WN–Die Schauspieler Ichikawa Monnosuke II und Segawa Kikunojo III, aus einem Pentaptychon von elf Schauspielern, die das Fest des Schreins der Soga-Brüder feiern, 1788.
Kunst inspiriert von Ichikawa Monnosuke II als Frau, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1770, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, H. 11 7/16 Zoll (29,1 cm); B: 5 3/4 Zoll (14,6 cm), Drucke, Ippitsusai Bunchō (japanisch, aktiv 1760–1794, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-ichikawa-monnosuke-ii-als-frau-edo-zeit-16151868-ca-1770-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-h-11-716-zoll-291-cm-b-5-34-zoll-146-cm-drucke-ippitsusai-bunch-japanisch-aktiv-17601794-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462915608.html
RF2HW3HG8–Kunst inspiriert von Ichikawa Monnosuke II als Frau, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1770, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, H. 11 7/16 Zoll (29,1 cm); B: 5 3/4 Zoll (14,6 cm), Drucke, Ippitsusai Bunchō (japanisch, aktiv 1760–1794, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die zweite Ichikawa Monnosuke als Samurai von einer Holzbank Stand. Artist: katsukawa Shun'ei (Japanisch, 1762-1819). Kultur: Japan. Abmessungen: 12 5/16 x 5 1/2 in. (31,3 x 14,0 cm). Datum: Ca. 1794?. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zweite-ichikawa-monnosuke-als-samurai-von-einer-holzbank-stand-artist-katsukawa-shunei-japanisch-1762-1819-kultur-japan-abmessungen-12-516-x-5-12-in-313-x-140-cm-datum-ca-1794-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213295363.html
RMPB0CBF–Die zweite Ichikawa Monnosuke als Samurai von einer Holzbank Stand. Artist: katsukawa Shun'ei (Japanisch, 1762-1819). Kultur: Japan. Abmessungen: 12 5/16 x 5 1/2 in. (31,3 x 14,0 cm). Datum: Ca. 1794?. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von der zweiten Ichikawa Monnosuke als unbewaffneter Mann, Edo-Periode (1615–1868), wahrscheinlich 1778, Japan, Diptych (wahrscheinlich zwei Blätter eines Triptychons) polychromer Holzschnitte; Tinte und Farbe auf Papier, A: H. 12 11/16 Zoll (32,2 cm); B: 5 11/16 Zoll (14,4 cm), Drucke, Katsukawa, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-zweiten-ichikawa-monnosuke-als-unbewaffneter-mann-edo-periode-16151868-wahrscheinlich-1778-japan-diptych-wahrscheinlich-zwei-blatter-eines-triptychons-polychromer-holzschnitte-tinte-und-farbe-auf-papier-a-h-12-1116-zoll-322-cm-b-5-1116-zoll-144-cm-drucke-katsukawa-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462905173.html
RF2HW347H–Kunst inspiriert von der zweiten Ichikawa Monnosuke als unbewaffneter Mann, Edo-Periode (1615–1868), wahrscheinlich 1778, Japan, Diptych (wahrscheinlich zwei Blätter eines Triptychons) polychromer Holzschnitte; Tinte und Farbe auf Papier, A: H. 12 11/16 Zoll (32,2 cm); B: 5 11/16 Zoll (14,4 cm), Drucke, Katsukawa, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Busteportret van de Acteur Ichikawa Monnosuke II in de Rol van Soga kein Goro. Rijksmuseum RP P 1969 5 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-busteportret-van-de-acteur-ichikawa-monnosuke-ii-in-de-rol-van-soga-kein-goro-rijksmuseum-rp-p-1969-5-166591805.html
RMKK0WF9–Busteportret van de Acteur Ichikawa Monnosuke II in de Rol van Soga kein Goro. Rijksmuseum RP P 1969 5
Tōshūsai Sharaku (1794) Nisei Ichikawa Monnosuke kein Datum keine Yosaku 02 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tshsai-sharaku-1794-nisei-ichikawa-monnosuke-kein-datum-keine-yosaku-02-171682801.html
RMKY8R4H–Tōshūsai Sharaku (1794) Nisei Ichikawa Monnosuke kein Datum keine Yosaku 02
Brooklyn Museum - der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II als Karigane keine Ofumi - Katsukawa Shunei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brooklyn-museum-der-schauspieler-ichikawa-monnosuke-ii-als-karigane-keine-ofumi-katsukawa-shunei-132733125.html
RMHKXECN–Brooklyn Museum - der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II als Karigane keine Ofumi - Katsukawa Shunei
Tōshūsai Sharaku (1794) Nisei Ichikawa Monnosuke kein Datum keine Yosaku, 01. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tshsai-sharaku-1794-nisei-ichikawa-monnosuke-kein-datum-keine-yosaku-01-171793718.html
RMKYDTHX–Tōshūsai Sharaku (1794) Nisei Ichikawa Monnosuke kein Datum keine Yosaku, 01.
Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II mit einer Laterne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-ichikawa-monnosuke-ii-mit-einer-laterne-105337452.html
RMG3AEYT–Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II mit einer Laterne
Ichikawa Monnosuke II. Als Frau 1922 von Ippitsusai Buncho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ichikawa-monnosuke-ii-als-frau-1922-von-ippitsusai-buncho-image575218539.html
RM2TBRD37–Ichikawa Monnosuke II. Als Frau 1922 von Ippitsusai Buncho
Der Schauspieler Schauspieler Ichikawa Monnosuke in einem gelben Hut und zeremoniellem Kleid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-schauspieler-ichikawa-monnosuke-in-einem-gelben-hut-und-zeremoniellem-kleid-image471296278.html
RM2JANB5X–Der Schauspieler Schauspieler Ichikawa Monnosuke in einem gelben Hut und zeremoniellem Kleid
Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II als Datum keine Yosaku, 1794, Toshusai Sharaku 東洲斎 写楽, Japanisch, aktive 1794-95, Japan, Farbe holzschnitt, Oban, 38,6 x 25,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-ichikawa-monnosuke-ii-als-datum-keine-yosaku-1794-toshusai-sharaku-japanisch-aktive-1794-95-japan-farbe-holzschnitt-oban-386-x-256-cm-image328639017.html
RM2A2JPBN–Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II als Datum keine Yosaku, 1794, Toshusai Sharaku 東洲斎 写楽, Japanisch, aktive 1794-95, Japan, Farbe holzschnitt, Oban, 38,6 x 25,6 cm
Trafalgar Square, UK. 24 Sep, 2017. Japan Matsuri 2017 fand in Trafalgar Square, London statt. Ein Festival der japanischen Kultur mit Essen, Musik, Tanz, Kampfkunst und vieles mehr. Das Festival ist jetzt in seiner 9. Jahr. Credit: Keith Larby/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-trafalgar-square-uk-24-sep-2017-japan-matsuri-2017-fand-in-trafalgar-square-london-statt-ein-festival-der-japanischen-kultur-mit-essen-musik-tanz-kampfkunst-und-vieles-mehr-das-festival-ist-jetzt-in-seiner-9-jahr-credit-keith-larbyalamy-leben-nachrichten-160991622.html
RMK9WPCP–Trafalgar Square, UK. 24 Sep, 2017. Japan Matsuri 2017 fand in Trafalgar Square, London statt. Ein Festival der japanischen Kultur mit Essen, Musik, Tanz, Kampfkunst und vieles mehr. Das Festival ist jetzt in seiner 9. Jahr. Credit: Keith Larby/Alamy leben Nachrichten
Ichikawa Monnosuke II als Samurai, 1791. Katsukawa Shunei (Japanisch, 1762-1819). Farbe holzschnitt; Blatt: 32,8 x 14,6 cm (12 15/16 x 5 3/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ichikawa-monnosuke-ii-als-samurai-1791-katsukawa-shunei-japanisch-1762-1819-farbe-holzschnitt-blatt-328-x-146-cm-12-1516-x-5-34-zoll-image240379555.html
RMRY26G3–Ichikawa Monnosuke II als Samurai, 1791. Katsukawa Shunei (Japanisch, 1762-1819). Farbe holzschnitt; Blatt: 32,8 x 14,6 cm (12 15/16 x 5 3/4 Zoll
Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II als Karigane keine Ofumi. ca. 1792. Brooklyn Museum - der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II als Karigane keine katsukawa Shunei Ofumi - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-ichikawa-monnosuke-ii-als-karigane-keine-ofumi-ca-1792-brooklyn-museum-der-schauspieler-ichikawa-monnosuke-ii-als-karigane-keine-katsukawa-shunei-ofumi-image184938875.html
RMMMTKBR–Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II als Karigane keine Ofumi. ca. 1792. Brooklyn Museum - der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II als Karigane keine katsukawa Shunei Ofumi -
Ichikawa Monnosuke II als Tempel Seite, Anfang der 1770er Jahre. Shunsho Katsukawa (Japanisch, 1726-1792). Farbe holzschnitt; Blatt: 30,6 x 15,3 cm (12 1/16 x 6 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ichikawa-monnosuke-ii-als-tempel-seite-anfang-der-1770er-jahre-shunsho-katsukawa-japanisch-1726-1792-farbe-holzschnitt-blatt-306-x-153-cm-12-116-x-6-image240367862.html
RMRY1KJE–Ichikawa Monnosuke II als Tempel Seite, Anfang der 1770er Jahre. Shunsho Katsukawa (Japanisch, 1726-1792). Farbe holzschnitt; Blatt: 30,6 x 15,3 cm (12 1/16 x 6
Die Schauspieler Ichikawa Danjuro II und Ichikawa Monnosuke ich, C. 1720, Torii Kiyonobu I, Japanisch, 1664-1729, Japan, Handkolorierter Holzschnitt, hosoban, tan-e, 31,6 x 15,0 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schauspieler-ichikawa-danjuro-ii-und-ichikawa-monnosuke-ich-c-1720-torii-kiyonobu-i-japanisch-1664-1729-japan-handkolorierter-holzschnitt-hosoban-tan-e-316-x-150-cm-image328645779.html
RM2A2K317–Die Schauspieler Ichikawa Danjuro II und Ichikawa Monnosuke ich, C. 1720, Torii Kiyonobu I, Japanisch, 1664-1729, Japan, Handkolorierter Holzschnitt, hosoban, tan-e, 31,6 x 15,0 cm
Die Schauspieler Ichikawa Monnosuke I als Kusunoki Masatsura und Arashi Wakano als Oyuki im Stück „Honen Taiheiki“ traten im Nakamura Theater im elften Monat, 1723, 1723, auf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schauspieler-ichikawa-monnosuke-i-als-kusunoki-masatsura-und-arashi-wakano-als-oyuki-im-stuck-honen-taiheiki-traten-im-nakamura-theater-im-elften-monat-1723-1723-auf-image469801851.html
RM2J8991F–Die Schauspieler Ichikawa Monnosuke I als Kusunoki Masatsura und Arashi Wakano als Oyuki im Stück „Honen Taiheiki“ traten im Nakamura Theater im elften Monat, 1723, 1723, auf.
Ichikawa Monnosuke II als Soga keine Goro, C. in der späten 1770er Jahre. Shunsho Katsukawa (Japanisch, 1726-1792). Farbe holzschnitt; Blatt: 30,2 x 15,3 cm (11 7/8 x 6 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ichikawa-monnosuke-ii-als-soga-keine-goro-c-in-der-spaten-1770er-jahre-shunsho-katsukawa-japanisch-1726-1792-farbe-holzschnitt-blatt-302-x-153-cm-11-78-x-6-zoll-image240368364.html
RMRY1M8C–Ichikawa Monnosuke II als Soga keine Goro, C. in der späten 1770er Jahre. Shunsho Katsukawa (Japanisch, 1726-1792). Farbe holzschnitt; Blatt: 30,2 x 15,3 cm (11 7/8 x 6 Zoll
Kunst inspiriert von der zweiten Ichikawa Monnosuke als Samurai, die an einer Holzbank steht, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1794?, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 5/16 x 5 1/2 Zoll (31,3 x 14,0 cm), Drucke, Katsukawa Shun'ei (japanisch, 1762–1819, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-zweiten-ichikawa-monnosuke-als-samurai-die-an-einer-holzbank-steht-edo-periode-16151868-ca-1794-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-12-516-x-5-12-zoll-313-x-140-cm-drucke-katsukawa-shunei-japanisch-17621819-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462904803.html
RF2HW33PB–Kunst inspiriert von der zweiten Ichikawa Monnosuke als Samurai, die an einer Holzbank steht, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1794?, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 5/16 x 5 1/2 Zoll (31,3 x 14,0 cm), Drucke, Katsukawa Shun'ei (japanisch, 1762–1819, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Paradies der Ersten Leistung (Kaomise): die Schauspieler als Hotsuke Chobei Mitsugoro Bando und Ichikawa Monnosuke als Hirai Gonpachi. Datum: 1831. Abmessungen: 36 cm x 22 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Thema:, UTAGAWA KUNISADA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paradies-der-ersten-leistung-kaomise-die-schauspieler-als-hotsuke-chobei-mitsugoro-bando-und-ichikawa-monnosuke-als-hirai-gonpachi-datum-1831-abmessungen-36-cm-x-22-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-thema-utagawa-kunisada-image227508743.html
RMR63WM7–Paradies der Ersten Leistung (Kaomise): die Schauspieler als Hotsuke Chobei Mitsugoro Bando und Ichikawa Monnosuke als Hirai Gonpachi. Datum: 1831. Abmessungen: 36 cm x 22 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Thema:, UTAGAWA KUNISADA.
Kunst inspiriert von der zweiten Ichikawa Monnosuke in der Rolle des Soga no Juro Sukenari, Edo-Periode (1615–1868), 2. Monat, 1785, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 10 31/32 x 5 1/2 Zoll (27,9 x 14 cm), Drucke, Katsukawa Shunshō (japanisch, 1726–1792, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-zweiten-ichikawa-monnosuke-in-der-rolle-des-soga-no-juro-sukenari-edo-periode-16151868-2-monat-1785-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-10-3132-x-5-12-zoll-279-x-14-cm-drucke-katsukawa-shunsh-japanisch-17261792-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462904217.html
RF2HW331D–Kunst inspiriert von der zweiten Ichikawa Monnosuke in der Rolle des Soga no Juro Sukenari, Edo-Periode (1615–1868), 2. Monat, 1785, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 10 31/32 x 5 1/2 Zoll (27,9 x 14 cm), Drucke, Katsukawa Shunshō (japanisch, 1726–1792, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von der zweiten Ichikawa Monnosuke als Mann hohen Ranges im Schnee, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1786–87, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 1/2 x 5 3/4 Zoll (31,8 x 14,6 cm), Drucke, Katsukawa Shunshō (japanisch, 1726–1792, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-zweiten-ichikawa-monnosuke-als-mann-hohen-ranges-im-schnee-edo-periode-16151868-ca-178687-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-12-12-x-5-34-zoll-318-x-146-cm-drucke-katsukawa-shunsh-japanisch-17261792-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462905175.html
RF2HW347K–Kunst inspiriert von der zweiten Ichikawa Monnosuke als Mann hohen Ranges im Schnee, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1786–87, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 1/2 x 5 3/4 Zoll (31,8 x 14,6 cm), Drucke, Katsukawa Shunshō (japanisch, 1726–1792, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Brooklyn Museum - die Schauspieler Ichikawa Monnosuke II als Otaka Gengo von Chushingura - Katsukawa Shunei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brooklyn-museum-die-schauspieler-ichikawa-monnosuke-ii-als-otaka-gengo-von-chushingura-katsukawa-shunei-132733082.html
RMHKXEB6–Brooklyn Museum - die Schauspieler Ichikawa Monnosuke II als Otaka Gengo von Chushingura - Katsukawa Shunei
Sharaku (C. 1794-95) Ichikawa Monnosuke II, Matsumoto Kōshirō IV und Iwai Hanshirō IV Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sharaku-c-1794-95-ichikawa-monnosuke-ii-matsumoto-kshir-iv-und-iwai-hanshir-iv-171886275.html
RMKYJ2KF–Sharaku (C. 1794-95) Ichikawa Monnosuke II, Matsumoto Kōshirō IV und Iwai Hanshirō IV
Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II. In der Rolle von Soga no Goro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-ichikawa-monnosuke-ii-in-der-rolle-von-soga-no-goro-105337726.html
RMG3AF9J–Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II. In der Rolle von Soga no Goro
Tōshūsai Sharaku (1794) Nisei Ichikawa Monnosuke kein Datum keine Yosaku 02 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tshsai-sharaku-1794-nisei-ichikawa-monnosuke-kein-datum-keine-yosaku-02-137823543.html
RMJ06B9B–Tōshūsai Sharaku (1794) Nisei Ichikawa Monnosuke kein Datum keine Yosaku 02
Akteure Ichikawa Monnosuke II en pijl boog Rijksmuseum AK MAK 929 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/akteure-ichikawa-monnosuke-ii-en-pijl-boog-rijksmuseum-ak-mak-929-image155518958.html
RMK10E0E–Akteure Ichikawa Monnosuke II en pijl boog Rijksmuseum AK MAK 929
Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke in der Rolle von Soga no Goro LACMA M. 2006.136.56 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-ichikawa-monnosuke-in-der-rolle-von-soga-no-goro-lacma-m-200613656-image152780334.html
RMJTFMTE–Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke in der Rolle von Soga no Goro LACMA M. 2006.136.56
Kabuki-Schauspieler Ichikawa Monnosuke II 1918 von Katsukawa Shun'ei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kabuki-schauspieler-ichikawa-monnosuke-ii-1918-von-katsukawa-shunei-image591086338.html
RM2W9J8JA–Kabuki-Schauspieler Ichikawa Monnosuke II 1918 von Katsukawa Shun'ei
Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II als otaka Gengo, von chushingura. zwischen 1780 und 1786. Brooklyn Museum - der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II als otaka Gengo von katsukawa Shunei Chushingura - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-ichikawa-monnosuke-ii-als-otaka-gengo-von-chushingura-zwischen-1780-und-1786-brooklyn-museum-der-schauspieler-ichikawa-monnosuke-ii-als-otaka-gengo-von-katsukawa-shunei-chushingura-image184938878.html
RMMMTKBX–Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II als otaka Gengo, von chushingura. zwischen 1780 und 1786. Brooklyn Museum - der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II als otaka Gengo von katsukawa Shunei Chushingura -
Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II in eine arogato Rolle M.2000.42.7 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-ichikawa-monnosuke-ii-in-eine-arogato-rolle-m2000427-58638171.html
RMDBB5GB–Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II in eine arogato Rolle M.2000.42.7
Busteportret van Ichikawa Monnosuke II. Nederlands: De Akteure Ichikawa Monnosuke II in de rol van Datum keine Yosaku, echtgenoot van Shigenoi, in okerkleurige Kimono; tegen donkergrijze Glimmer Achtergrond. Szene uit Het toneelstuk Koi nyobo somewake opgevoerd tazuna, in het Kawarazaki-za im Jahre 1794. Label Line: Auf Objekt Toshusai Sharaku, 1794 erwähnt, kleurenhoutsnede; lijnblok in zwart met kleurblokken; Glimmer Kollektion: PRENTEN; Japan (COLLECTIE). 1794. N/A 252 Busteportret van Ichikawa Monnosuke II - Rijksmuseum RP-P -1956-585 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/busteportret-van-ichikawa-monnosuke-ii-nederlands-de-akteure-ichikawa-monnosuke-ii-in-de-rol-van-datum-keine-yosaku-echtgenoot-van-shigenoi-in-okerkleurige-kimono-tegen-donkergrijze-glimmer-achtergrond-szene-uit-het-toneelstuk-koi-nyobo-somewake-opgevoerd-tazuna-in-het-kawarazaki-za-im-jahre-1794-label-line-auf-objekt-toshusai-sharaku-1794-erwahnt-kleurenhoutsnede-lijnblok-in-zwart-met-kleurblokken-glimmer-kollektion-prenten-japan-collectie-1794-na-252-busteportret-van-ichikawa-monnosuke-ii-rijksmuseum-rp-p-1956-585-image209831464.html
RMP5AJ4T–Busteportret van Ichikawa Monnosuke II. Nederlands: De Akteure Ichikawa Monnosuke II in de rol van Datum keine Yosaku, echtgenoot van Shigenoi, in okerkleurige Kimono; tegen donkergrijze Glimmer Achtergrond. Szene uit Het toneelstuk Koi nyobo somewake opgevoerd tazuna, in het Kawarazaki-za im Jahre 1794. Label Line: Auf Objekt Toshusai Sharaku, 1794 erwähnt, kleurenhoutsnede; lijnblok in zwart met kleurblokken; Glimmer Kollektion: PRENTEN; Japan (COLLECTIE). 1794. N/A 252 Busteportret van Ichikawa Monnosuke II - Rijksmuseum RP-P -1956-585
Der Schauspieler Ichikawa-Monnosuke in der Rolle des Soga kein Goro-M.2006.136.56 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-ichikawa-monnosuke-in-der-rolle-des-soga-kein-goro-m200613656-58638183.html
RMDBB5GR–Der Schauspieler Ichikawa-Monnosuke in der Rolle des Soga kein Goro-M.2006.136.56
Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke I als Oiso no Tora im Stück "Nigiwai Suehiro Soga", aufgeführt am Morita Theater im ersten Monat, 1721 (?), c. 1721. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-ichikawa-monnosuke-i-als-oiso-no-tora-im-stuck-nigiwai-suehiro-soga-aufgefuhrt-am-morita-theater-im-ersten-monat-1721-c-1721-image469802574.html
RM2J899YA–Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke I als Oiso no Tora im Stück "Nigiwai Suehiro Soga", aufgeführt am Morita Theater im ersten Monat, 1721 (?), c. 1721.
Ichikawa Monnosuke II als Herrn in formelle Kleidung, 1789. Katsukawa Shunko (Japanisch, 1743-1812). Farbe holzschnitt; Blatt: 31,2 x 14 cm (12 5/16 x 5 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ichikawa-monnosuke-ii-als-herrn-in-formelle-kleidung-1789-katsukawa-shunko-japanisch-1743-1812-farbe-holzschnitt-blatt-312-x-14-cm-12-516-x-5-12-in-image240368412.html
RMRY1MA4–Ichikawa Monnosuke II als Herrn in formelle Kleidung, 1789. Katsukawa Shunko (Japanisch, 1743-1812). Farbe holzschnitt; Blatt: 31,2 x 14 cm (12 5/16 x 5 1/2 in.
Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II in eine weibliche Rolle M.2000.42.6 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-ichikawa-monnosuke-ii-in-eine-weibliche-rolle-m2000426-58638177.html
RMDBB5GH–Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II in eine weibliche Rolle M.2000.42.6
Ichikawa Monnosuke II als Soga keine Goro, C. in der späten 1770er Jahre. Katsukawa Shunko (Japanisch, 1743-1812). Farbe holzschnitt; Blatt: 30,6 x 14 cm (12 1/8 x 5 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ichikawa-monnosuke-ii-als-soga-keine-goro-c-in-der-spaten-1770er-jahre-katsukawa-shunko-japanisch-1743-1812-farbe-holzschnitt-blatt-306-x-14-cm-12-18-x-5-12-in-image240367864.html
RMRY1KJG–Ichikawa Monnosuke II als Soga keine Goro, C. in der späten 1770er Jahre. Katsukawa Shunko (Japanisch, 1743-1812). Farbe holzschnitt; Blatt: 30,6 x 14 cm (12 1/8 x 5 1/2 in.
Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II als Datum keine yosaku. Toshusai Sharaku??? ??; Japanisch, aktive 1794-95. Datum: 1794. Abmessungen: 38,6 x 25,6 cm. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-ichikawa-monnosuke-ii-als-datum-keine-yosaku-toshusai-sharaku-japanisch-aktive-1794-95-datum-1794-abmessungen-386-x-256-cm-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240110230.html
RMRXHY1A–Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II als Datum keine yosaku. Toshusai Sharaku??? ??; Japanisch, aktive 1794-95. Datum: 1794. Abmessungen: 38,6 x 25,6 cm. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Büste Porträt der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II in die Rolle von Soga no Goro, Ichikawa Monnosuke II, Katsukawa Shunko (auf Objekt erwähnt), Japan, 1789, Papier, Farbholzschnitt, H 380 mm x B 250 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-portrat-der-schauspieler-ichikawa-monnosuke-ii-in-die-rolle-von-soga-no-goro-ichikawa-monnosuke-ii-katsukawa-shunko-auf-objekt-erwahnt-japan-1789-papier-farbholzschnitt-h-380-mm-x-b-250-mm-image261403082.html
RMW57X8A–Büste Porträt der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II in die Rolle von Soga no Goro, Ichikawa Monnosuke II, Katsukawa Shunko (auf Objekt erwähnt), Japan, 1789, Papier, Farbholzschnitt, H 380 mm x B 250 mm
Kunst inspiriert vom dritten Sawamura Sojuro & dem zweiten Ichikawa Monnosuke als buddhistische Mönche, Edo-Zeit (1615–1868), 1791, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 5/8 x 5 3/4 Zoll (32,1 x 14,6 cm), Drucke, Katsukawa Shunshō (japanisch, 1726–1792, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-dritten-sawamura-sojuro-dem-zweiten-ichikawa-monnosuke-als-buddhistische-monche-edo-zeit-16151868-1791-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-12-58-x-5-34-zoll-321-x-146-cm-drucke-katsukawa-shunsh-japanisch-17261792-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462905358.html
RF2HW34E6–Kunst inspiriert vom dritten Sawamura Sojuro & dem zweiten Ichikawa Monnosuke als buddhistische Mönche, Edo-Zeit (1615–1868), 1791, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 5/8 x 5 3/4 Zoll (32,1 x 14,6 cm), Drucke, Katsukawa Shunshō (japanisch, 1726–1792, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert vom Schauspieler Ichikawa Monnosuke II als Karigane no Ofumi, Katsukawa Shunei, Japanisch, 1762-1819, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 1792, Edo-Periode, 12 3/4 x 5 9/16 Zoll, 32,0 x 14,2 cm, Bijin, bijinga, drape, Kimono, obi, Muster, Streifen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-schauspieler-ichikawa-monnosuke-ii-als-karigane-no-ofumi-katsukawa-shunei-japanisch-1762-1819-farbholzschnitt-auf-papier-japan-1792-edo-periode-12-34-x-5-916-zoll-320-x-142-cm-bijin-bijinga-drape-kimono-obi-muster-streifen-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459562176.html
RF2HKJT6T–Kunst inspiriert vom Schauspieler Ichikawa Monnosuke II als Karigane no Ofumi, Katsukawa Shunei, Japanisch, 1762-1819, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 1792, Edo-Periode, 12 3/4 x 5 9/16 Zoll, 32,0 x 14,2 cm, Bijin, bijinga, drape, Kimono, obi, Muster, Streifen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II. In der Rolle von Soga no Goro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-ichikawa-monnosuke-ii-in-der-rolle-von-soga-no-goro-105337722.html
RMG3AF9E–Der Schauspieler Ichikawa Monnosuke II. In der Rolle von Soga no Goro
Der Schauspieler Schauspieler Ichikawa Monnosuke steht vor dem Hintergrund eines stilisierten styIIten Nebels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-schauspieler-ichikawa-monnosuke-steht-vor-dem-hintergrund-eines-stilisierten-styiiten-nebels-image471296273.html
RM2JANB5N–Der Schauspieler Schauspieler Ichikawa Monnosuke steht vor dem Hintergrund eines stilisierten styIIten Nebels
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten