Corona delle Donne Nobili et wirbelnden Rondothema fort: Libro I-IV, 1601 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-corona-delle-donne-nobili-et-wirbelnden-rondothema-fort-libro-i-iv-1601-162436703.html
RMKC7HJR–Corona delle Donne Nobili et wirbelnden Rondothema fort: Libro I-IV, 1601
König James I (IV. Schottland) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konig-james-i-iv-schottland-105294457.html
RMG38G49–König James I (IV. Schottland)
#: König James I IV V Henry VI VIII Hogarth Kepler, antiken print c1849 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konig-james-i-iv-v-henry-vi-viii-hogarth-kepler-antiken-print-c1849-102476942.html
RFFXM6AP–#: König James I IV V Henry VI VIII Hogarth Kepler, antiken print c1849
Pedro i. von Brasilien und IV von Portugal (1798-1834). Kaiser von Brasilien und König von Portugal. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pedro-i-von-brasilien-und-iv-von-portugal-1798-1834-kaiser-von-brasilien-und-konig-von-portugal-gravur-83017645.html
RMER1NRW–Pedro i. von Brasilien und IV von Portugal (1798-1834). Kaiser von Brasilien und König von Portugal. Gravur.
Kunst inspiriert von Corona delle Nobili et Virtuose Donne: Libro I-IV, Seite 24 (recto), 1601, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-corona-delle-nobili-et-virtuose-donne-libro-i-iv-seite-24-recto-1601-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463049923.html
RF2HW9MW7–Kunst inspiriert von Corona delle Nobili et Virtuose Donne: Libro I-IV, Seite 24 (recto), 1601, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Brasilien Kaiser Pedro I (IV von Portugal) Grab. Königliches Pantheon des Hauses Braganza. Kloster São Vicente de Fora. Lissabon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brasilien-kaiser-pedro-i-iv-von-portugal-grab-konigliches-pantheon-des-hauses-braganza-kloster-so-vicente-de-fora-lissabon-51637244.html
RFD007R8–Brasilien Kaiser Pedro I (IV von Portugal) Grab. Königliches Pantheon des Hauses Braganza. Kloster São Vicente de Fora. Lissabon.
Ferdinand I (IV/III), König beider Sizilien. 1751-1825. Napoleonischen Kriege. Antike Abbildung. 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ferdinand-i-iviii-konig-beider-sizilien-1751-1825-napoleonischen-kriege-antike-abbildung-1890-image340437953.html
RF2ANT829–Ferdinand I (IV/III), König beider Sizilien. 1751-1825. Napoleonischen Kriege. Antike Abbildung. 1890.
Verschiedenen Vermessung und engineering-Instrumente. In: Geometriae Practicae Novae et Auctae Tractatus ich [-IV]... Von Daniel Schwenter, 1585-1636. Postum im Jahre 1641 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verschiedenen-vermessung-und-engineering-instrumente-in-geometriae-practicae-novae-et-auctae-tractatus-ich-iv-von-daniel-schwenter-1585-1636-postum-im-jahre-1641-image330685191.html
RM2A6009B–Verschiedenen Vermessung und engineering-Instrumente. In: Geometriae Practicae Novae et Auctae Tractatus ich [-IV]... Von Daniel Schwenter, 1585-1636. Postum im Jahre 1641
Corona delle Donne Nobili et wirbelnden Rondothema fort: Libro I-IV, Seite 2 (Vorderseite). Abmessungen: Insgesamt: 5 1/2 x 7 11/16 in. (14 x 19,5 cm). Erschienen in: Venedig. Herausgeber: Cesare Vecellio (Italienisch, Pieve di Cadore 1521-1601 Venedig), Venedig. Datum: 1601. Von Cesare Vecellio, Italienisch, Pieve di Cadore 1521-1601 Venedig, Venedig veröffentlicht. Engagement Seite in Schwarz, mit dekorativen Holzschnitt-initiale 'C' gedruckt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/corona-delle-donne-nobili-et-wirbelnden-rondothema-fort-libro-i-iv-seite-2-vorderseite-abmessungen-insgesamt-5-12-x-7-1116-in-14-x-195-cm-erschienen-in-venedig-herausgeber-cesare-vecellio-italienisch-pieve-di-cadore-1521-1601-venedig-venedig-datum-1601-von-cesare-vecellio-italienisch-pieve-di-cadore-1521-1601-venedig-venedig-veroffentlicht-engagement-seite-in-schwarz-mit-dekorativen-holzschnitt-initiale-c-gedruckt-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213420717.html
RMPB648D–Corona delle Donne Nobili et wirbelnden Rondothema fort: Libro I-IV, Seite 2 (Vorderseite). Abmessungen: Insgesamt: 5 1/2 x 7 11/16 in. (14 x 19,5 cm). Erschienen in: Venedig. Herausgeber: Cesare Vecellio (Italienisch, Pieve di Cadore 1521-1601 Venedig), Venedig. Datum: 1601. Von Cesare Vecellio, Italienisch, Pieve di Cadore 1521-1601 Venedig, Venedig veröffentlicht. Engagement Seite in Schwarz, mit dekorativen Holzschnitt-initiale 'C' gedruckt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
EDWARD I. würdigt Philipp IV. Von Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-i-wurdigt-philipp-iv-von-frankreich-image475501034.html
RM2JHGXBP–EDWARD I. würdigt Philipp IV. Von Frankreich
Dom Pedro I. von Brasilien (Dom Pedro IV von Portugal - 1798-1834) von John Simpson, Öl auf Leinwand, 1834. Pedro I. war der Gründer und erste Herrscher des brasilianischen Reiches. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dom-pedro-i-von-brasilien-dom-pedro-iv-von-portugal-1798-1834-von-john-simpson-ol-auf-leinwand-1834-pedro-i-war-der-grunder-und-erste-herrscher-des-brasilianischen-reiches-image448704733.html
RM2H207D1–Dom Pedro I. von Brasilien (Dom Pedro IV von Portugal - 1798-1834) von John Simpson, Öl auf Leinwand, 1834. Pedro I. war der Gründer und erste Herrscher des brasilianischen Reiches.
König Pedro IV. Von Portugal, Kaiser Dom Pedro I. von Brasilien (1798-1834), Porträtmalerei nach John Simpson, um 1835 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-pedro-iv-von-portugal-kaiser-dom-pedro-i-von-brasilien-1798-1834-portratmalerei-nach-john-simpson-um-1835-image369584379.html
RM2CD80J3–König Pedro IV. Von Portugal, Kaiser Dom Pedro I. von Brasilien (1798-1834), Porträtmalerei nach John Simpson, um 1835
Falstaff erlässt den Teil des Königs Henry IV, Teil I, Akt II, Szene IV, von William Shakespeare. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-falstaff-erlasst-den-teil-des-konigs-henry-iv-teil-i-akt-ii-szene-iv-von-william-shakespeare-32359474.html
RMBTJ2RE–Falstaff erlässt den Teil des Königs Henry IV, Teil I, Akt II, Szene IV, von William Shakespeare.
Bild von Seite 9 von "[The Beschwerde: oder Nacht-Gedanken über Leben, Tod und Unsterblichkeit. Die fünfte Ausgabe. [Nächte I-IV. Von Edward Young.]] " Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bild-von-seite-9-von-the-beschwerde-oder-nacht-gedanken-uber-leben-tod-und-unsterblichkeit-die-funfte-ausgabe-nachte-i-iv-von-edward-young-140874324.html
RMJ55AHT–Bild von Seite 9 von "[The Beschwerde: oder Nacht-Gedanken über Leben, Tod und Unsterblichkeit. Die fünfte Ausgabe. [Nächte I-IV. Von Edward Young.]] "
Verschiedenen Vermessung und engineering-Instrumente. In: Geometriae Practicae Novae et Auctae Tractatus ich [-IV]... Von Daniel Schwenter, 1585-1636. Postum im Jahre 1641 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verschiedenen-vermessung-und-engineering-instrumente-in-geometriae-practicae-novae-et-auctae-tractatus-ich-iv-von-daniel-schwenter-1585-1636-postum-im-jahre-1641-104149827.html
RMG1CC4K–Verschiedenen Vermessung und engineering-Instrumente. In: Geometriae Practicae Novae et Auctae Tractatus ich [-IV]... Von Daniel Schwenter, 1585-1636. Postum im Jahre 1641
Heinrich IV., Kaiser des Heiligen Römischen Reiches ruft Henry ich Duell von Frankreich für Twofight, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-heinrich-iv-kaiser-des-heiligen-romischen-reiches-ruft-henry-ich-duell-von-frankreich-fur-twofight-125950538.html
RFH8WF5E–Heinrich IV., Kaiser des Heiligen Römischen Reiches ruft Henry ich Duell von Frankreich für Twofight,
König Philipp I. von Kastilien - Prinz Philip von Habsburg 1550 anonymen italienischen Meisters aus dem 16., Jahrhundert, ('Philipp der Schöne "Philipp der Schöne, Philipp IV. von Frankreich), Französisch, Spanisch, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konig-philipp-i-von-kastilien-prinz-philip-von-habsburg-1550-anonymen-italienischen-meisters-aus-dem-16-jahrhundert-philipp-der-schone-philipp-der-schone-philipp-iv-von-frankreich-franzosisch-spanisch-spanien-175174382.html
RMM4YTKX–König Philipp I. von Kastilien - Prinz Philip von Habsburg 1550 anonymen italienischen Meisters aus dem 16., Jahrhundert, ('Philipp der Schöne "Philipp der Schöne, Philipp IV. von Frankreich), Französisch, Spanisch, Spanien.
Corona delle Donne Nobili et wirbelnden Rondothema fort: Libro I-IV, Seite 2 (Vorderseite), 1601 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-corona-delle-donne-nobili-et-wirbelnden-rondothema-fort-libro-i-iv-seite-2-vorderseite-1601-162437604.html
RMKC7JR0–Corona delle Donne Nobili et wirbelnden Rondothema fort: Libro I-IV, Seite 2 (Vorderseite), 1601
Heinrich IV. Teil I Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-heinrich-iv-teil-i-105289986.html
RMG38ACJ–Heinrich IV. Teil I
Pauly-Wissowa S I, IV. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pauly-wissowa-s-i-iv-image410759233.html
RM2ET7KGH–Pauly-Wissowa S I, IV.
Pedro i. von Brasilien und IV von Portugal (1798-1834). Kaiser von Brasilien und König von Portugal. Gravur. Farbige. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pedro-i-von-brasilien-und-iv-von-portugal-1798-1834-kaiser-von-brasilien-und-konig-von-portugal-gravur-farbige-84747495.html
RMEWTG87–Pedro i. von Brasilien und IV von Portugal (1798-1834). Kaiser von Brasilien und König von Portugal. Gravur. Farbige.
Kunst inspiriert von Corona delle Nobili et Virtuose Donne: Libro I-IV, Seite 22 (recto), 1601, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-corona-delle-nobili-et-virtuose-donne-libro-i-iv-seite-22-recto-1601-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463049895.html
RF2HW9MT7–Kunst inspiriert von Corona delle Nobili et Virtuose Donne: Libro I-IV, Seite 22 (recto), 1601, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Brasilien Kaiser Pedro I (IV von Portugal) Grab. Königliches Pantheon des Hauses Braganza. Kloster São Vicente de Fora. Lissabon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brasilien-kaiser-pedro-i-iv-von-portugal-grab-konigliches-pantheon-des-hauses-braganza-kloster-so-vicente-de-fora-lissabon-51637548.html
RFD00864–Brasilien Kaiser Pedro I (IV von Portugal) Grab. Königliches Pantheon des Hauses Braganza. Kloster São Vicente de Fora. Lissabon.
Joan I. von Navarra. Gravur von 1792 Joan I. (1273–1305) (Baskisch Joana, Spanisch Juana) regierte von 1274 bis 1305 Königin von Navarra und Gräfin von Champagne. Sie war auch Königin von Frankreich durch Heirat mit König Philipp IV. Sie gründete 1305 das College of Navarra in Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joan-i-von-navarra-gravur-von-1792-joan-i-12731305-baskisch-joana-spanisch-juana-regierte-von-1274-bis-1305-konigin-von-navarra-und-grafin-von-champagne-sie-war-auch-konigin-von-frankreich-durch-heirat-mit-konig-philipp-iv-sie-grundete-1305-das-college-of-navarra-in-paris-image631756946.html
RM2YKR0C2–Joan I. von Navarra. Gravur von 1792 Joan I. (1273–1305) (Baskisch Joana, Spanisch Juana) regierte von 1274 bis 1305 Königin von Navarra und Gräfin von Champagne. Sie war auch Königin von Frankreich durch Heirat mit König Philipp IV. Sie gründete 1305 das College of Navarra in Paris.
Eine neue Karte von Cardiganshire, aus einer aktuellen Umfrage. Autor Singer, Joseph 46,64.i-iv. Erscheinungsort: London Verlag: Printed for J. Cary, engraver , Map-seller, 181 Strand, Nov. 1.st, Erscheinungsdatum: 1803. Art des Artikels: 1 Karte auf vier Blättern Medium: Kupferstich Maße: 96,3 x 126,7 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-neue-karte-von-cardiganshire-aus-einer-aktuellen-umfrage-autor-singer-joseph-4664i-iv-erscheinungsort-london-verlag-printed-for-j-cary-engraver-map-seller-181-strand-nov-1st-erscheinungsdatum-1803-art-des-artikels-1-karte-auf-vier-blattern-medium-kupferstich-masse-963-x-1267-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401699664.html
RM2E9F00G–Eine neue Karte von Cardiganshire, aus einer aktuellen Umfrage. Autor Singer, Joseph 46,64.i-iv. Erscheinungsort: London Verlag: Printed for J. Cary, engraver , Map-seller, 181 Strand, Nov. 1.st, Erscheinungsdatum: 1803. Art des Artikels: 1 Karte auf vier Blättern Medium: Kupferstich Maße: 96,3 x 126,7 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820
Corona delle Donne Nobili et wirbelnden Rondothema fort: Libro I-IV, Seite 23 (recto). Abmessungen: Insgesamt: 5 1/2 x 7 11/16 in. (14 x 19,5 cm). Erschienen in: Venedig. Herausgeber: Cesare Vecellio (Italienisch, Pieve di Cadore 1521-1601 Venedig), Venedig. Datum: 1601. Von Cesare Vecellio, Italienisch, Pieve di Cadore 1521-1601 Venedig, Venedig veröffentlicht. Von oben nach unten und von links nach rechts: Design besteht aus 7 horizontalen Registern. Ersten und siebten Register sind mit einem Muster aus Quadraten mit floralen Motiven verziert dekoriert. Zweite bis fünfte Register sind dekoriert mit verschiedenen dreieckige Formen, verziert sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/corona-delle-donne-nobili-et-wirbelnden-rondothema-fort-libro-i-iv-seite-23-recto-abmessungen-insgesamt-5-12-x-7-1116-in-14-x-195-cm-erschienen-in-venedig-herausgeber-cesare-vecellio-italienisch-pieve-di-cadore-1521-1601-venedig-venedig-datum-1601-von-cesare-vecellio-italienisch-pieve-di-cadore-1521-1601-venedig-venedig-veroffentlicht-von-oben-nach-unten-und-von-links-nach-rechts-design-besteht-aus-7-horizontalen-registern-ersten-und-siebten-register-sind-mit-einem-muster-aus-quadraten-mit-floralen-motiven-verziert-dekoriert-zweite-bis-funfte-register-sind-dekoriert-mit-verschiedenen-dreieckige-formen-verziert-sind-image213182993.html
RMPAR929–Corona delle Donne Nobili et wirbelnden Rondothema fort: Libro I-IV, Seite 23 (recto). Abmessungen: Insgesamt: 5 1/2 x 7 11/16 in. (14 x 19,5 cm). Erschienen in: Venedig. Herausgeber: Cesare Vecellio (Italienisch, Pieve di Cadore 1521-1601 Venedig), Venedig. Datum: 1601. Von Cesare Vecellio, Italienisch, Pieve di Cadore 1521-1601 Venedig, Venedig veröffentlicht. Von oben nach unten und von links nach rechts: Design besteht aus 7 horizontalen Registern. Ersten und siebten Register sind mit einem Muster aus Quadraten mit floralen Motiven verziert dekoriert. Zweite bis fünfte Register sind dekoriert mit verschiedenen dreieckige Formen, verziert sind
Gedenkmedaille für die Regierungszeit von König Ferdinand IV. von Neapel (1815), das auf dem Display im Nationalen Archäologischen Museum (Museo Archeologico Nazionale di Napoli) in Neapel, Kampanien, Italien. Er Herrschaft auch als König Ferdinand III. von Sizilien und später als König Ferdinand I. von Sizilien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedenkmedaille-fur-die-regierungszeit-von-konig-ferdinand-iv-von-neapel-1815-das-auf-dem-display-im-nationalen-archaologischen-museum-museo-archeologico-nazionale-di-napoli-in-neapel-kampanien-italien-er-herrschaft-auch-als-konig-ferdinand-iii-von-sizilien-und-spater-als-konig-ferdinand-i-von-sizilien-image181666839.html
RMMFFHWB–Gedenkmedaille für die Regierungszeit von König Ferdinand IV. von Neapel (1815), das auf dem Display im Nationalen Archäologischen Museum (Museo Archeologico Nazionale di Napoli) in Neapel, Kampanien, Italien. Er Herrschaft auch als König Ferdinand III. von Sizilien und später als König Ferdinand I. von Sizilien.
Die Kreuzzüge von Gustave Dore. Die Abfahrt von Thibault, König von Navarra. Thibault IV., König von Navarra, fördert die Kreuzzüge, ich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kreuzzuge-von-gustave-dore-die-abfahrt-von-thibault-konig-von-navarra-thibault-iv-konig-von-navarra-fordert-die-kreuzzuge-ich-108884073.html
RMG942MW–Die Kreuzzüge von Gustave Dore. Die Abfahrt von Thibault, König von Navarra. Thibault IV., König von Navarra, fördert die Kreuzzüge, ich
Schlafzimmer von König Pedro IV von Portugal (Kaiser Dom Pedro I. von Brasilien, 1798-1834), im Palast von Queluz, Zeichnung von Ferdinand le Feubure, 1850 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlafzimmer-von-konig-pedro-iv-von-portugal-kaiser-dom-pedro-i-von-brasilien-1798-1834-im-palast-von-queluz-zeichnung-von-ferdinand-le-feubure-1850-image369584381.html
RM2CD80J5–Schlafzimmer von König Pedro IV von Portugal (Kaiser Dom Pedro I. von Brasilien, 1798-1834), im Palast von Queluz, Zeichnung von Ferdinand le Feubure, 1850
Dom Pedro I, 1798 – 1834, aka "der Befreier" und "der Soldatenkönig". Gründer und ersten Herrscher über das Reich von Brasilien und König von Portugal und der Algarves als Pedro IV. Hutchinson Geschichte der Nationen veröffentlichte 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dom-pedro-i-1798-1834-aka-der-befreier-und-der-soldatenkonig-grunder-und-ersten-herrscher-uber-das-reich-von-brasilien-und-konig-von-portugal-und-der-algarves-als-pedro-iv-hutchinson-geschichte-der-nationen-veroffentlichte-1915-144490925.html
RMJB23J5–Dom Pedro I, 1798 – 1834, aka "der Befreier" und "der Soldatenkönig". Gründer und ersten Herrscher über das Reich von Brasilien und König von Portugal und der Algarves als Pedro IV. Hutchinson Geschichte der Nationen veröffentlichte 1915.
Na chetata Barlio s G. ZANKOV ich Iv. Mihailov Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-na-chetata-barlio-s-g-zankov-ich-iv-mihailov-164074805.html
RMKEX72D–Na chetata Barlio s G. ZANKOV ich Iv. Mihailov
Mission: Unmöglich / Tom Cruise / Mission: unmöglich I-IV,... In Den USA Wieder Auf Blu-Ray Erhältlich: sterben ' Mission: unmöglich "-Filme... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mission-unmoglich-tom-cruise-mission-unmoglich-i-iv-in-den-usa-wieder-auf-blu-ray-erhaltlich-sterben-mission-unmoglich-filme-104143743.html
RMG1C4BB–Mission: Unmöglich / Tom Cruise / Mission: unmöglich I-IV,... In Den USA Wieder Auf Blu-Ray Erhältlich: sterben ' Mission: unmöglich "-Filme...
Die Lavandières [die Lieder der Straßen und Wälder I, IV, VII in Créteil geschrieben] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-lavandires-die-lieder-der-strassen-und-walder-i-iv-vii-in-crteil-geschrieben-image349851599.html
RM2B9537Y–Die Lavandières [die Lieder der Straßen und Wälder I, IV, VII in Créteil geschrieben]
1960er Jahre, historisch, Autofahren in dieser Zeit, ein Paar mittleren Alters sitzt in ihrem Sunbeam Alpine Sportwagen auf einer Auffahrt in Eastholm Green, Letchworth Garden City, Herts, England, Großbritannien geparkt. Die Produktion der Rootes Group umfasste die Jahre 1953-1975, wobei das Fahrzeug aus der Serie I-IV von 1959 bis 1968 zu sehen war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1960er-jahre-historisch-autofahren-in-dieser-zeit-ein-paar-mittleren-alters-sitzt-in-ihrem-sunbeam-alpine-sportwagen-auf-einer-auffahrt-in-eastholm-green-letchworth-garden-city-herts-england-grossbritannien-geparkt-die-produktion-der-rootes-group-umfasste-die-jahre-1953-1975-wobei-das-fahrzeug-aus-der-serie-i-iv-von-1959-bis-1968-zu-sehen-war-image352721254.html
RM2BDRRFJ–1960er Jahre, historisch, Autofahren in dieser Zeit, ein Paar mittleren Alters sitzt in ihrem Sunbeam Alpine Sportwagen auf einer Auffahrt in Eastholm Green, Letchworth Garden City, Herts, England, Großbritannien geparkt. Die Produktion der Rootes Group umfasste die Jahre 1953-1975, wobei das Fahrzeug aus der Serie I-IV von 1959 bis 1968 zu sehen war.
Corona delle Donne Nobili et wirbelnden Rondothema fort: Libro I-IV, Seite 23 (recto), 1601 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-corona-delle-donne-nobili-et-wirbelnden-rondothema-fort-libro-i-iv-seite-23-recto-1601-162437647.html
RMKC7JTF–Corona delle Donne Nobili et wirbelnden Rondothema fort: Libro I-IV, Seite 23 (recto), 1601
Gräber des Sultans Ahmed I und Murad IV - Istanbul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graber-des-sultans-ahmed-i-und-murad-iv-istanbul-image66153863.html
RMDRHFWY–Gräber des Sultans Ahmed I und Murad IV - Istanbul
Anverso y Reverso del sello Teobaldo ich de Navarra ich IV de Champaña. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anverso-y-reverso-del-sello-teobaldo-ich-de-navarra-ich-iv-de-champaa-image214994440.html
RMPDNRGT–Anverso y Reverso del sello Teobaldo ich de Navarra ich IV de Champaña.
Pedro i. von Brasilien und IV von Portugal (1798-1834). Kaiser von Brasilien und König von Portugal. Zeremonie der Krönung von Don Pedro in Rio De Janeiro, 1. Dezember 1822 gefeiert. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pedro-i-von-brasilien-und-iv-von-portugal-1798-1834-kaiser-von-brasilien-und-konig-von-portugal-zeremonie-der-kronung-von-don-pedro-in-rio-de-janeiro-1-dezember-1822-gefeiert-gravur-149243708.html
RMJJPHTC–Pedro i. von Brasilien und IV von Portugal (1798-1834). Kaiser von Brasilien und König von Portugal. Zeremonie der Krönung von Don Pedro in Rio De Janeiro, 1. Dezember 1822 gefeiert. Gravur.
Kunst inspiriert von Corona delle Nobili et Virtuose Donne: Libro I-IV, Seite 26 (recto), 1601, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-corona-delle-nobili-et-virtuose-donne-libro-i-iv-seite-26-recto-1601-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463049906.html
RF2HW9MTJ–Kunst inspiriert von Corona delle Nobili et Virtuose Donne: Libro I-IV, Seite 26 (recto), 1601, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Brasilien Kaiser Pedro I (IV von Portugal) Grab. Königliches Pantheon des Hauses Braganza. Kloster São Vicente de Fora. Lissabon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brasilien-kaiser-pedro-i-iv-von-portugal-grab-konigliches-pantheon-des-hauses-braganza-kloster-so-vicente-de-fora-lissabon-51637226.html
RFD007PJ–Brasilien Kaiser Pedro I (IV von Portugal) Grab. Königliches Pantheon des Hauses Braganza. Kloster São Vicente de Fora. Lissabon.
Maximilian, 1756-1825, als Maximilian IV Herzog von Bayern, zähle ich Pfalz des Rheins, Kurfürsten des Heiligen Römischen Reiches Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maximilian-1756-1825-als-maximilian-iv-herzog-von-bayern-zahle-ich-pfalz-des-rheins-kurfursten-des-heiligen-romischen-reiches-47544466.html
RMCN9RCJ–Maximilian, 1756-1825, als Maximilian IV Herzog von Bayern, zähle ich Pfalz des Rheins, Kurfürsten des Heiligen Römischen Reiches
Ersten Weltkrieg, Deutsche Mark IV tank "Hyazinthe" in einem Graben westlich des Ribecourt stecken. 20. November 1917 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ersten-weltkrieg-deutsche-mark-iv-tank-hyazinthe-in-einem-graben-westlich-des-ribecourt-stecken-20-november-1917-image210386268.html
RMP67WR8–Ersten Weltkrieg, Deutsche Mark IV tank "Hyazinthe" in einem Graben westlich des Ribecourt stecken. 20. November 1917
Eine neue Karte von Cardiganshire, aus einer aktuellen Umfrage. Autor Singer, Joseph 46,64.i-iv. Erscheinungsort: London Verlag: Printed for J. Cary, engraver , Map-seller, 181 Strand, Nov. 1.st, Erscheinungsdatum: 1803. Art des Artikels: 1 Karte auf vier Blättern Medium: Kupferstich Maße: 96,3 x 126,7 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-neue-karte-von-cardiganshire-aus-einer-aktuellen-umfrage-autor-singer-joseph-4664i-iv-erscheinungsort-london-verlag-printed-for-j-cary-engraver-map-seller-181-strand-nov-1st-erscheinungsdatum-1803-art-des-artikels-1-karte-auf-vier-blattern-medium-kupferstich-masse-963-x-1267-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401699835.html
RM2E9F06K–Eine neue Karte von Cardiganshire, aus einer aktuellen Umfrage. Autor Singer, Joseph 46,64.i-iv. Erscheinungsort: London Verlag: Printed for J. Cary, engraver , Map-seller, 181 Strand, Nov. 1.st, Erscheinungsdatum: 1803. Art des Artikels: 1 Karte auf vier Blättern Medium: Kupferstich Maße: 96,3 x 126,7 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820
Corona delle Donne Nobili et wirbelnden Rondothema fort: Libro I-IV, Seite 25 (recto). Abmessungen: Insgesamt: 5 1/2 x 7 11/16 in. (14 x 19,5 cm). Erschienen in: Venedig. Herausgeber: Cesare Vecellio (Italienisch, Pieve di Cadore 1521-1601 Venedig), Venedig. Datum: 1601. Von Cesare Vecellio, Italienisch, Pieve di Cadore 1521-1601 Venedig, Venedig veröffentlicht. Von oben nach unten und von links nach rechts: Design besteht aus einer horizontalen registrieren, die eine Ecke in Richtung der Unterseite des Design; dieses Register ist mit Quadraten mit verschiedenen floralen Mustern verziert dekoriert. Über der Ecke sind mehrere aufwendige florale Motive bilden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/corona-delle-donne-nobili-et-wirbelnden-rondothema-fort-libro-i-iv-seite-25-recto-abmessungen-insgesamt-5-12-x-7-1116-in-14-x-195-cm-erschienen-in-venedig-herausgeber-cesare-vecellio-italienisch-pieve-di-cadore-1521-1601-venedig-venedig-datum-1601-von-cesare-vecellio-italienisch-pieve-di-cadore-1521-1601-venedig-venedig-veroffentlicht-von-oben-nach-unten-und-von-links-nach-rechts-design-besteht-aus-einer-horizontalen-registrieren-die-eine-ecke-in-richtung-der-unterseite-des-design-dieses-register-ist-mit-quadraten-mit-verschiedenen-floralen-mustern-verziert-dekoriert-uber-der-ecke-sind-mehrere-aufwendige-florale-motive-bilden-image213327730.html
RMPB1WKE–Corona delle Donne Nobili et wirbelnden Rondothema fort: Libro I-IV, Seite 25 (recto). Abmessungen: Insgesamt: 5 1/2 x 7 11/16 in. (14 x 19,5 cm). Erschienen in: Venedig. Herausgeber: Cesare Vecellio (Italienisch, Pieve di Cadore 1521-1601 Venedig), Venedig. Datum: 1601. Von Cesare Vecellio, Italienisch, Pieve di Cadore 1521-1601 Venedig, Venedig veröffentlicht. Von oben nach unten und von links nach rechts: Design besteht aus einer horizontalen registrieren, die eine Ecke in Richtung der Unterseite des Design; dieses Register ist mit Quadraten mit verschiedenen floralen Mustern verziert dekoriert. Über der Ecke sind mehrere aufwendige florale Motive bilden
Mosaikporträt der Päpste Stephan III., St. Paul I. und Stephan IV., an einer Wand in der päpstlichen Basilika St. Paul vor den Mauern, Rom, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaikportrat-der-papste-stephan-iii-st-paul-i-und-stephan-iv-an-einer-wand-in-der-papstlichen-basilika-st-paul-vor-den-mauern-rom-italien-image592347609.html
RM2WBKNBN–Mosaikporträt der Päpste Stephan III., St. Paul I. und Stephan IV., an einer Wand in der päpstlichen Basilika St. Paul vor den Mauern, Rom, Italien.
Friedrich IV., Herzog von Österreich (1382-1439). Statue, 1523. Künstler: U. Tiefenbrunn, L. Magt. Grab von Maximilian I. in Innsbruck. Österreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friedrich-iv-herzog-von-osterreich-1382-1439-statue-1523-kunstler-u-tiefenbrunn-l-magt-grab-von-maximilian-i-in-innsbruck-osterreich-image224312441.html
RMR0X8PH–Friedrich IV., Herzog von Österreich (1382-1439). Statue, 1523. Künstler: U. Tiefenbrunn, L. Magt. Grab von Maximilian I. in Innsbruck. Österreich.
Bronze Statue von König Pedro IV. von Portugal vom französischen Bildhauer Élias Robert (1874) an der Spitze des Denkmal für König Pedro IV vom französischen Architekten Gabriel Davioud in Rossio Platz (Praça do Rossio) in Lissabon, Portugal, vorgesehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronze-statue-von-konig-pedro-iv-von-portugal-vom-franzosischen-bildhauer-lias-robert-1874-an-der-spitze-des-denkmal-fur-konig-pedro-iv-vom-franzosischen-architekten-gabriel-davioud-in-rossio-platz-praa-do-rossio-in-lissabon-portugal-vorgesehen-image237390084.html
RMRP61D8–Bronze Statue von König Pedro IV. von Portugal vom französischen Bildhauer Élias Robert (1874) an der Spitze des Denkmal für König Pedro IV vom französischen Architekten Gabriel Davioud in Rossio Platz (Praça do Rossio) in Lissabon, Portugal, vorgesehen.
David, ich verließ, 1084 –1153. Prinz von der Cumbrians. Malcolm IV, rechts. Beide Könige der Schotten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-ich-verliess-1084-1153-prinz-von-der-cumbrians-malcolm-iv-rechts-beide-konige-der-schotten-image68907111.html
RME02YM7–David, ich verließ, 1084 –1153. Prinz von der Cumbrians. Malcolm IV, rechts. Beide Könige der Schotten.
Raimund von Saint-Gilles (1041–1105), Raimund IV. Von Toulouse oder Raimund I. von Tripolis, Graf von Toulouse, Herzog von Narbonne und einer der Führer des Ersten Kreuzzugs von 1096 bis 1099. Darstellung von Raimund IV., Graf von Toulouse von Merry-Joseph Blondel aus dem 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raimund-von-saint-gilles-10411105-raimund-iv-von-toulouse-oder-raimund-i-von-tripolis-graf-von-toulouse-herzog-von-narbonne-und-einer-der-fuhrer-des-ersten-kreuzzugs-von-1096-bis-1099-darstellung-von-raimund-iv-graf-von-toulouse-von-merry-joseph-blondel-aus-dem-19-jahrhundert-image599872815.html
RM2WRXFW3–Raimund von Saint-Gilles (1041–1105), Raimund IV. Von Toulouse oder Raimund I. von Tripolis, Graf von Toulouse, Herzog von Narbonne und einer der Führer des Ersten Kreuzzugs von 1096 bis 1099. Darstellung von Raimund IV., Graf von Toulouse von Merry-Joseph Blondel aus dem 19. Jahrhundert.
ANZÜGE Dupre, Guido ROLLERS ET ou LA GINEVRA über FLORENZ (ACTS I, IV, V) Bodin. "Kostüm de Duprez, rôle de Guido et Ginevra ou la) peste de Florence (acte I, IV, V)". Aquarelle. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anzuge-dupre-guido-rollers-et-ou-la-ginevra-uber-florenz-acts-i-iv-v-bodin-kostum-de-duprez-rle-de-guido-et-ginevra-ou-la-peste-de-florence-acte-i-iv-v-aquarelle-paris-muse-carnavalet-image349608970.html
RM2B8P1PJ–ANZÜGE Dupre, Guido ROLLERS ET ou LA GINEVRA über FLORENZ (ACTS I, IV, V) Bodin. "Kostüm de Duprez, rôle de Guido et Ginevra ou la) peste de Florence (acte I, IV, V)". Aquarelle. Paris, musée Carnavalet.
l-r: Matthew Macfadyen (Henry, Prince of Wales / Hal), Michael Gambon (Sir John Falstaff) in HENRY IV Teil i von Shakespeare am Olivier Theatre, National Theatre (NT), London SE1 04/05/2005 Design: Mark Thompson Lighting: Neil Austin Fights: Terry King Regisseur: Nicholas Hytner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/l-r-matthew-macfadyen-henry-prince-of-wales-hal-michael-gambon-sir-john-falstaff-in-henry-iv-teil-i-von-shakespeare-am-olivier-theatre-national-theatre-nt-london-se1-04052005-design-mark-thompson-lighting-neil-austin-fights-terry-king-regisseur-nicholas-hytner-image603668109.html
RM2X23CR9–l-r: Matthew Macfadyen (Henry, Prince of Wales / Hal), Michael Gambon (Sir John Falstaff) in HENRY IV Teil i von Shakespeare am Olivier Theatre, National Theatre (NT), London SE1 04/05/2005 Design: Mark Thompson Lighting: Neil Austin Fights: Terry King Regisseur: Nicholas Hytner
Corona delle Donne Nobili et wirbelnden Rondothema fort: Libro I-IV, Seite 21 (recto), 1601 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-corona-delle-donne-nobili-et-wirbelnden-rondothema-fort-libro-i-iv-seite-21-recto-1601-162437645.html
RMKC7JTD–Corona delle Donne Nobili et wirbelnden Rondothema fort: Libro I-IV, Seite 21 (recto), 1601
Gräber des Sultans Ahmed ich & Murad IV Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graber-des-sultans-ahmed-ich-murad-iv-image65983707.html
RMDR9PTY–Gräber des Sultans Ahmed ich & Murad IV
Isthme de Soueys (Isthmus von Suez). Plan du Port de Soueys et du Fond du Golfe Arabique. I-IV Profile du Canal projecte entre les deux mers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isthme-de-soueys-isthmus-von-suez-plan-du-port-de-soueys-et-du-fond-du-golfe-arabique-i-iv-profile-du-canal-projecte-entre-les-deux-mers-image404112948.html
RM2EDCX58–Isthme de Soueys (Isthmus von Suez). Plan du Port de Soueys et du Fond du Golfe Arabique. I-IV Profile du Canal projecte entre les deux mers
Heinrich IV. Von Kastilien (1425-1474), der machtlose, übergab seine Schwester Doña Isabella (die zukünftige Königin Isabella I. die Katholikin) der Stadt Segovia. Chromolithographie. Historia General de España (Allgemeine Geschichte Spaniens), von Miguel Morayta. Band III Madrid, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heinrich-iv-von-kastilien-1425-1474-der-machtlose-ubergab-seine-schwester-doa-isabella-die-zukunftige-konigin-isabella-i-die-katholikin-der-stadt-segovia-chromolithographie-historia-general-de-espaa-allgemeine-geschichte-spaniens-von-miguel-morayta-band-iii-madrid-1890-image442115258.html
RM2GK82EJ–Heinrich IV. Von Kastilien (1425-1474), der machtlose, übergab seine Schwester Doña Isabella (die zukünftige Königin Isabella I. die Katholikin) der Stadt Segovia. Chromolithographie. Historia General de España (Allgemeine Geschichte Spaniens), von Miguel Morayta. Band III Madrid, 1890.
Kunst inspiriert von Corona delle Nobili et Virtuose Donne: Libro I-IV, Seite 25 (recto), 1601, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-corona-delle-nobili-et-virtuose-donne-libro-i-iv-seite-25-recto-1601-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463049917.html
RF2HW9MW1–Kunst inspiriert von Corona delle Nobili et Virtuose Donne: Libro I-IV, Seite 25 (recto), 1601, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Brasilien Kaiser Pedro I (IV von Portugal) Grab. Königliches Pantheon des Hauses Braganza. Kloster São Vicente de Fora. Lissabon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brasilien-kaiser-pedro-i-iv-von-portugal-grab-konigliches-pantheon-des-hauses-braganza-kloster-so-vicente-de-fora-lissabon-51633252.html
RFD002MM–Brasilien Kaiser Pedro I (IV von Portugal) Grab. Königliches Pantheon des Hauses Braganza. Kloster São Vicente de Fora. Lissabon.
Der Tod von Mortimer. Akt II Szene 5 in Henry VI TEIL I von William Shakespeare. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-mortimer-akt-ii-szene-5-in-henry-vi-teil-i-von-william-shakespeare-image157635493.html
RMK4CWK1–Der Tod von Mortimer. Akt II Szene 5 in Henry VI TEIL I von William Shakespeare.
Le Roi Aménophis IV - Akhénaton / König Amenhotep IV - Echnaton Sandstein um 1350 vor JC ägyptischen Antike Louvre Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-le-roi-amnophis-iv-akhnaton-konig-amenhotep-iv-echnaton-sandstein-um-1350-vor-jc-agyptischen-antike-louvre-museum-57236172.html
RMD93990–Le Roi Aménophis IV - Akhénaton / König Amenhotep IV - Echnaton Sandstein um 1350 vor JC ägyptischen Antike Louvre Museum
Eine neue Karte von Cardiganshire, aus einer aktuellen Umfrage. Autor Singer, Joseph 46,64.i-iv. Erscheinungsort: London Verlag: Printed for J. Cary, engraver , Map-seller, 181 Strand, Nov. 1.st, Erscheinungsdatum: 1803. Art des Artikels: 1 Karte auf vier Blättern Medium: Kupferstich Maße: 96,3 x 126,7 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-neue-karte-von-cardiganshire-aus-einer-aktuellen-umfrage-autor-singer-joseph-4664i-iv-erscheinungsort-london-verlag-printed-for-j-cary-engraver-map-seller-181-strand-nov-1st-erscheinungsdatum-1803-art-des-artikels-1-karte-auf-vier-blattern-medium-kupferstich-masse-963-x-1267-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401699637.html
RM2E9EYYH–Eine neue Karte von Cardiganshire, aus einer aktuellen Umfrage. Autor Singer, Joseph 46,64.i-iv. Erscheinungsort: London Verlag: Printed for J. Cary, engraver , Map-seller, 181 Strand, Nov. 1.st, Erscheinungsdatum: 1803. Art des Artikels: 1 Karte auf vier Blättern Medium: Kupferstich Maße: 96,3 x 126,7 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820
Corona delle Donne Nobili et wirbelnden Rondothema fort: Libro I-IV, Seite 19 (recto). Abmessungen: Insgesamt: 5 1/2 x 7 11/16 in. (14 x 19,5 cm). Erschienen in: Venedig. Herausgeber: Cesare Vecellio (Italienisch, Pieve di Cadore 1521-1601 Venedig), Venedig. Datum: 1601. Von Cesare Vecellio, Italienisch, Pieve di Cadore 1521-1601 Venedig, Venedig veröffentlicht. Von oben nach unten und von links nach rechts: Design aus 2 horizontalen Registern. Startseite Registrieren ist dekoriert mit einer zentralen Rechteck mit den oberen Teil einer Blume, die ausgeht von einem Element außerhalb des Rechtecks (oben Mitte); die gesamte Rechteck ist umge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/corona-delle-donne-nobili-et-wirbelnden-rondothema-fort-libro-i-iv-seite-19-recto-abmessungen-insgesamt-5-12-x-7-1116-in-14-x-195-cm-erschienen-in-venedig-herausgeber-cesare-vecellio-italienisch-pieve-di-cadore-1521-1601-venedig-venedig-datum-1601-von-cesare-vecellio-italienisch-pieve-di-cadore-1521-1601-venedig-venedig-veroffentlicht-von-oben-nach-unten-und-von-links-nach-rechts-design-aus-2-horizontalen-registern-startseite-registrieren-ist-dekoriert-mit-einer-zentralen-rechteck-mit-den-oberen-teil-einer-blume-die-ausgeht-von-einem-element-ausserhalb-des-rechtecks-oben-mitte-die-gesamte-rechteck-ist-umge-image213329899.html
RMPB20CY–Corona delle Donne Nobili et wirbelnden Rondothema fort: Libro I-IV, Seite 19 (recto). Abmessungen: Insgesamt: 5 1/2 x 7 11/16 in. (14 x 19,5 cm). Erschienen in: Venedig. Herausgeber: Cesare Vecellio (Italienisch, Pieve di Cadore 1521-1601 Venedig), Venedig. Datum: 1601. Von Cesare Vecellio, Italienisch, Pieve di Cadore 1521-1601 Venedig, Venedig veröffentlicht. Von oben nach unten und von links nach rechts: Design aus 2 horizontalen Registern. Startseite Registrieren ist dekoriert mit einer zentralen Rechteck mit den oberen Teil einer Blume, die ausgeht von einem Element außerhalb des Rechtecks (oben Mitte); die gesamte Rechteck ist umge
Wassili IV. von Russland (1552 – 1612) Zar von Russland zwischen 1606 und 1610 nach dem Mord an falsches Dmitriy ich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wassili-iv-von-russland-1552-1612-zar-von-russland-zwischen-1606-und-1610-nach-dem-mord-an-falsches-dmitriy-ich-90858667.html
RMF7PY4B–Wassili IV. von Russland (1552 – 1612) Zar von Russland zwischen 1606 und 1610 nach dem Mord an falsches Dmitriy ich
Kykladen abgerundete alabastron Top mit "Marine" Stil der Dekoration. Kykladen (15 BC BC), Phylakopi I-IV, Melos. Nationales Archäologisches Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kykladen-abgerundete-alabastron-top-mit-marine-stil-der-dekoration-kykladen-15-bc-bc-phylakopi-i-iv-melos-nationales-archaologisches-museum-image337058473.html
RF2AGA9EH–Kykladen abgerundete alabastron Top mit "Marine" Stil der Dekoration. Kykladen (15 BC BC), Phylakopi I-IV, Melos. Nationales Archäologisches Museum
Der ehemalige österreichische Kaiser Karl I (Mitte) ruhen aufgrund des Schloss Wartegg, Schweiz 1919 - auch bekannt als Charles IV von Ungarn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-ehemalige-osterreichische-kaiser-karl-i-mitte-ruhen-aufgrund-des-schloss-wartegg-schweiz-1919-auch-bekannt-als-charles-iv-von-ungarn-73437873.html
RME7DAN5–Der ehemalige österreichische Kaiser Karl I (Mitte) ruhen aufgrund des Schloss Wartegg, Schweiz 1919 - auch bekannt als Charles IV von Ungarn
Heinrich Prinz von Wales spricht König Henry IV Teil i, Akt IV, Szene II, von William Shakespeare. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-heinrich-prinz-von-wales-spricht-konig-henry-iv-teil-i-akt-iv-szene-ii-von-william-shakespeare-32853636.html
RMBWCH44–Heinrich Prinz von Wales spricht König Henry IV Teil i, Akt IV, Szene II, von William Shakespeare.
Maximilian i. Maria Michael Johann Baptist Franz de Paula Joseph Kaspar Ignatius Nepomuk, 1756-1825, als Maximilian IV Herzog von B Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maximilian-i-maria-michael-johann-baptist-franz-de-paula-joseph-kaspar-ignatius-nepomuk-1756-1825-als-maximilian-iv-herzog-von-b-48132014.html
RFCP8GTE–Maximilian i. Maria Michael Johann Baptist Franz de Paula Joseph Kaspar Ignatius Nepomuk, 1756-1825, als Maximilian IV Herzog von B
Soldaten vom 2. Bataillon, 12. Kavallerie-Regiment, 1. Bewaffnete Brigaden-Kampfeinheit, 1. Kavallerie-Division, Führung der Table VI-Schießerei in Fort Hood, TX, Februar 23. „Die Tabellen I-IV bilden die Grundlage für die Qualifikation der Besatzung und umfassen das Erlernen von Feuerbefehlen, die Durchführung von Trockenfeuerproben, das Kennenlernen der Waffen, die Langzeitsicht und die Nullstellung der Hauptfeuerwaffe.“ 1. LT. Nathaniel Tucek, Feuerleiteroffizier, 2. Bataillon, 5. Kavallerie-Regiment, sagte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/soldaten-vom-2-bataillon-12-kavallerie-regiment-1-bewaffnete-brigaden-kampfeinheit-1-kavallerie-division-fuhrung-der-table-vi-schiesserei-in-fort-hood-tx-februar-23-die-tabellen-i-iv-bilden-die-grundlage-fur-die-qualifikation-der-besatzung-und-umfassen-das-erlernen-von-feuerbefehlen-die-durchfuhrung-von-trockenfeuerproben-das-kennenlernen-der-waffen-die-langzeitsicht-und-die-nullstellung-der-hauptfeuerwaffe-1-lt-nathaniel-tucek-feuerleiteroffizier-2-bataillon-5-kavallerie-regiment-sagte-image543480469.html
RM2PG5JTN–Soldaten vom 2. Bataillon, 12. Kavallerie-Regiment, 1. Bewaffnete Brigaden-Kampfeinheit, 1. Kavallerie-Division, Führung der Table VI-Schießerei in Fort Hood, TX, Februar 23. „Die Tabellen I-IV bilden die Grundlage für die Qualifikation der Besatzung und umfassen das Erlernen von Feuerbefehlen, die Durchführung von Trockenfeuerproben, das Kennenlernen der Waffen, die Langzeitsicht und die Nullstellung der Hauptfeuerwaffe.“ 1. LT. Nathaniel Tucek, Feuerleiteroffizier, 2. Bataillon, 5. Kavallerie-Regiment, sagte.
l-r: David Warner (Sir John Falstaff), Geoffrey Streatfeild (Prince Henry / Hal) in HENRY IV Teil i von Shakespeare bei der Royal Shakespeare Company (RSC), Courtyard Theatre, Stratford-upon-Avon, England 16/08/2007 Bühnenbild: Tom Piper Kostüme: Emma Williams Beleuchtung: Heather Carson Kämpfe: Terry King Bewegung: Liz Ranken Regie: Michael Boyd Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/l-r-david-warner-sir-john-falstaff-geoffrey-streatfeild-prince-henry-hal-in-henry-iv-teil-i-von-shakespeare-bei-der-royal-shakespeare-company-rsc-courtyard-theatre-stratford-upon-avon-england-16082007-buhnenbild-tom-piper-kostume-emma-williams-beleuchtung-heather-carson-kampfe-terry-king-bewegung-liz-ranken-regie-michael-boyd-image476021094.html
RM2JJCHNA–l-r: David Warner (Sir John Falstaff), Geoffrey Streatfeild (Prince Henry / Hal) in HENRY IV Teil i von Shakespeare bei der Royal Shakespeare Company (RSC), Courtyard Theatre, Stratford-upon-Avon, England 16/08/2007 Bühnenbild: Tom Piper Kostüme: Emma Williams Beleuchtung: Heather Carson Kämpfe: Terry King Bewegung: Liz Ranken Regie: Michael Boyd
Corona delle Donne Nobili et wirbelnden Rondothema fort: Libro I-IV, Seite 20 (recto), 1601 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-corona-delle-donne-nobili-et-wirbelnden-rondothema-fort-libro-i-iv-seite-20-recto-1601-162437644.html
RMKC7JTC–Corona delle Donne Nobili et wirbelnden Rondothema fort: Libro I-IV, Seite 20 (recto), 1601
Akt IV, Szene, die ich Shylock, ruiniert, den Großherzoglichen Palast verließ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-akt-iv-szene-die-ich-shylock-ruiniert-den-grossherzoglichen-palast-verliess-105354056.html
RMG3B84T–Akt IV, Szene, die ich Shylock, ruiniert, den Großherzoglichen Palast verließ
Shakespeares Heinrich IV. Teil 1 Falstaff wenn ich schäme mich nicht für meine Soldaten Ich bin ein Soused gurnet aus einem farbholzschnitt und Lithographie aus der Bibliothek Shakespeare Illustration von John Gilbert Geo Cruikshank und R Dudley 1885 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shakespeares-heinrich-iv-teil-1-falstaff-wenn-ich-schame-mich-nicht-fur-meine-soldaten-ich-bin-ein-soused-gurnet-aus-einem-farbholzschnitt-und-lithographie-aus-der-bibliothek-shakespeare-illustration-von-john-gilbert-geo-cruikshank-und-r-dudley-1885-image179627736.html
RMMC6N08–Shakespeares Heinrich IV. Teil 1 Falstaff wenn ich schäme mich nicht für meine Soldaten Ich bin ein Soused gurnet aus einem farbholzschnitt und Lithographie aus der Bibliothek Shakespeare Illustration von John Gilbert Geo Cruikshank und R Dudley 1885
Pedro I. von Brasilien und IV. Von Portugal (1798-1834). Kaiser von Brasilien (1822-1831) und König von Portugal (1826). Porträt von Maximo Paulino dos Reis (1778-1865), 1822-1824. Museum unserer Lieben Frau von der Barmherzigkeit (Museu da Misericordia do Porto). Porto. Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pedro-i-von-brasilien-und-iv-von-portugal-1798-1834-kaiser-von-brasilien-1822-1831-und-konig-von-portugal-1826-portrat-von-maximo-paulino-dos-reis-1778-1865-1822-1824-museum-unserer-lieben-frau-von-der-barmherzigkeit-museu-da-misericordia-do-porto-porto-portugal-image424766707.html
RM2FK1P7F–Pedro I. von Brasilien und IV. Von Portugal (1798-1834). Kaiser von Brasilien (1822-1831) und König von Portugal (1826). Porträt von Maximo Paulino dos Reis (1778-1865), 1822-1824. Museum unserer Lieben Frau von der Barmherzigkeit (Museu da Misericordia do Porto). Porto. Portugal.
Kunst inspiriert von Corona delle Nobili et Virtuose Donne: Libro I-IV, Seite 21 (recto), 1601, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-corona-delle-nobili-et-virtuose-donne-libro-i-iv-seite-21-recto-1601-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463049885.html
RF2HW9MRW–Kunst inspiriert von Corona delle Nobili et Virtuose Donne: Libro I-IV, Seite 21 (recto), 1601, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Spanien: "Die Wiedereroberung von Granada". Miniatur von Pedro Marcuello, 15. Jahrhundert. Die Katholischen Könige (spanisch: los Reyes Católicos) ist der Sammeltitel, der in der Geschichte für Königin Isabella I. von Kastilien und König Ferdinand II. Von Aragon verwendet wurde. Sie waren beide aus dem Haus von Trastámara und waren zweite Cousins, die beide stammen von John I von Kastilien, sie wurden eine päpstliche Dispensation zu behandeln Blutsverwandtschaft von Sixtus IV. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-die-wiedereroberung-von-granada-miniatur-von-pedro-marcuello-15-jahrhundert-die-katholischen-konige-spanisch-los-reyes-catlicos-ist-der-sammeltitel-der-in-der-geschichte-fur-konigin-isabella-i-von-kastilien-und-konig-ferdinand-ii-von-aragon-verwendet-wurde-sie-waren-beide-aus-dem-haus-von-trastmara-und-waren-zweite-cousins-die-beide-stammen-von-john-i-von-kastilien-sie-wurden-eine-papstliche-dispensation-zu-behandeln-blutsverwandtschaft-von-sixtus-iv-image344223471.html
RM2B00MFB–Spanien: "Die Wiedereroberung von Granada". Miniatur von Pedro Marcuello, 15. Jahrhundert. Die Katholischen Könige (spanisch: los Reyes Católicos) ist der Sammeltitel, der in der Geschichte für Königin Isabella I. von Kastilien und König Ferdinand II. Von Aragon verwendet wurde. Sie waren beide aus dem Haus von Trastámara und waren zweite Cousins, die beide stammen von John I von Kastilien, sie wurden eine päpstliche Dispensation zu behandeln Blutsverwandtschaft von Sixtus IV.
Pinguin Taschenbuch-Kopie von Heinrich IV. Teil I von William Shakespeare. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pinguin-taschenbuch-kopie-von-heinrich-iv-teil-i-von-william-shakespeare-image590875605.html
RM2W98KT5–Pinguin Taschenbuch-Kopie von Heinrich IV. Teil I von William Shakespeare.
Logo-Zeichen iv vi Symbol nft Interlaced Buchstaben i V Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/logo-zeichen-iv-vi-symbol-nft-interlaced-buchstaben-i-v-image503002619.html
RF2M69MY7–Logo-Zeichen iv vi Symbol nft Interlaced Buchstaben i V
Eine neue Karte von Cardiganshire, aus einer aktuellen Umfrage. Autor Singer, Joseph 46,64.i-iv. Erscheinungsort: London Verlag: Printed for J. Cary, engraver , Map-seller, 181 Strand, Nov. 1.st, Erscheinungsdatum: 1803. Art des Artikels: 1 Karte auf vier Blättern Medium: Kupferstich Maße: 96,3 x 126,7 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-neue-karte-von-cardiganshire-aus-einer-aktuellen-umfrage-autor-singer-joseph-4664i-iv-erscheinungsort-london-verlag-printed-for-j-cary-engraver-map-seller-181-strand-nov-1st-erscheinungsdatum-1803-art-des-artikels-1-karte-auf-vier-blattern-medium-kupferstich-masse-963-x-1267-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401699663.html
RM2E9F00F–Eine neue Karte von Cardiganshire, aus einer aktuellen Umfrage. Autor Singer, Joseph 46,64.i-iv. Erscheinungsort: London Verlag: Printed for J. Cary, engraver , Map-seller, 181 Strand, Nov. 1.st, Erscheinungsdatum: 1803. Art des Artikels: 1 Karte auf vier Blättern Medium: Kupferstich Maße: 96,3 x 126,7 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820
Corona delle Donne Nobili et wirbelnden Rondothema fort: Libro I-IV, Seite 20 (recto). Abmessungen: Insgesamt: 5 1/2 x 7 11/16 in. (14 x 19,5 cm). Erschienen in: Venedig. Herausgeber: Cesare Vecellio (Italienisch, Pieve di Cadore 1521-1601 Venedig), Venedig. Datum: 1601. Von Cesare Vecellio, Italienisch, Pieve di Cadore 1521-1601 Venedig, Venedig veröffentlicht. Von oben nach unten und von links nach rechts: Design aus 2 horizontalen Registern. Startseite Registrieren ist mit 4 eingerichtete abgerundete, dreieckige Motive, die mit verschiedenen Blumenmotiven verziert sind. Registrieren Sie sich unten in der Mitte mit einer Blume, die von Vario umgeben dekoriert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/corona-delle-donne-nobili-et-wirbelnden-rondothema-fort-libro-i-iv-seite-20-recto-abmessungen-insgesamt-5-12-x-7-1116-in-14-x-195-cm-erschienen-in-venedig-herausgeber-cesare-vecellio-italienisch-pieve-di-cadore-1521-1601-venedig-venedig-datum-1601-von-cesare-vecellio-italienisch-pieve-di-cadore-1521-1601-venedig-venedig-veroffentlicht-von-oben-nach-unten-und-von-links-nach-rechts-design-aus-2-horizontalen-registern-startseite-registrieren-ist-mit-4-eingerichtete-abgerundete-dreieckige-motive-die-mit-verschiedenen-blumenmotiven-verziert-sind-registrieren-sie-sich-unten-in-der-mitte-mit-einer-blume-die-von-vario-umgeben-dekoriert-image213197918.html
RMPAT03A–Corona delle Donne Nobili et wirbelnden Rondothema fort: Libro I-IV, Seite 20 (recto). Abmessungen: Insgesamt: 5 1/2 x 7 11/16 in. (14 x 19,5 cm). Erschienen in: Venedig. Herausgeber: Cesare Vecellio (Italienisch, Pieve di Cadore 1521-1601 Venedig), Venedig. Datum: 1601. Von Cesare Vecellio, Italienisch, Pieve di Cadore 1521-1601 Venedig, Venedig veröffentlicht. Von oben nach unten und von links nach rechts: Design aus 2 horizontalen Registern. Startseite Registrieren ist mit 4 eingerichtete abgerundete, dreieckige Motive, die mit verschiedenen Blumenmotiven verziert sind. Registrieren Sie sich unten in der Mitte mit einer Blume, die von Vario umgeben dekoriert.
Fjodor (Theodore) ich Iwanowitsch (1557-1598) Rurikid Zar von Russland (1584 – 1598), Sohn von Ivan IV (der schreckliche) und Anastasia Romanovna dauern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fjodor-theodore-ich-iwanowitsch-1557-1598-rurikid-zar-von-russland-1584-1598-sohn-von-ivan-iv-der-schreckliche-und-anastasia-romanovna-dauern-90858564.html
RMF7PY0M–Fjodor (Theodore) ich Iwanowitsch (1557-1598) Rurikid Zar von Russland (1584 – 1598), Sohn von Ivan IV (der schreckliche) und Anastasia Romanovna dauern.
Kykladen beaked verlaufen Kanne mit monströsen Kreatur Dekoration. Kykladen (18.-17. Jh. v. Chr. v. Chr.), Phylakopi I-IV, Melos. Nationale Archäologische Mus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kykladen-beaked-verlaufen-kanne-mit-monstrosen-kreatur-dekoration-kykladen-18-17-jh-v-chr-v-chr-phylakopi-i-iv-melos-nationale-archaologische-mus-image337057198.html
RF2AGA7W2–Kykladen beaked verlaufen Kanne mit monströsen Kreatur Dekoration. Kykladen (18.-17. Jh. v. Chr. v. Chr.), Phylakopi I-IV, Melos. Nationale Archäologische Mus
Die Sitzung nach der Schlacht an der Sporne (Heinrich VIII. von England und Kaiser Maximilian I). 1513. Holzschnitt von Albrecht Dürer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sitzung-nach-der-schlacht-an-der-sporne-heinrich-viii-von-england-und-kaiser-maximilian-i-1513-holzschnitt-von-albrecht-durer-image231903323.html
RMRD831F–Die Sitzung nach der Schlacht an der Sporne (Heinrich VIII. von England und Kaiser Maximilian I). 1513. Holzschnitt von Albrecht Dürer.
Pedro I. von Brasilien und IV. Von Portugal, 1798-1834. Kaiser von Brasilien 1822-1831 und König von Portugal 1826. Er war in Portugal als der Befreier und bekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pedro-i-von-brasilien-und-iv-von-portugal-1798-1834-kaiser-von-brasilien-1822-1831-und-konig-von-portugal-1826-er-war-in-portugal-als-der-befreier-und-bekannt-image472889370.html
RM2JD9Y62–Pedro I. von Brasilien und IV. Von Portugal, 1798-1834. Kaiser von Brasilien 1822-1831 und König von Portugal 1826. Er war in Portugal als der Befreier und bekannt
1914-1918. Erster Weltkrieg Eine Gruppe deutscher Soldaten, die sich still vor einem Mark IV Panzer namens "Heinz" gestellt haben. Laut Inschrift ist es die Crew des Fahrzeugs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1914-1918-erster-weltkrieg-eine-gruppe-deutscher-soldaten-die-sich-still-vor-einem-mark-iv-panzer-namens-heinz-gestellt-haben-laut-inschrift-ist-es-die-crew-des-fahrzeugs-image526904046.html
RM2NH6FDJ–1914-1918. Erster Weltkrieg Eine Gruppe deutscher Soldaten, die sich still vor einem Mark IV Panzer namens "Heinz" gestellt haben. Laut Inschrift ist es die Crew des Fahrzeugs.
Iwan IV. von Russland, Iwan der schreckliche, zeigt seine Schätze an den Botschafter der Königin Elizabeth i. von England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iwan-iv-von-russland-iwan-der-schreckliche-zeigt-seine-schatze-an-den-botschafter-der-konigin-elizabeth-i-von-england-image62854460.html
RMDJ77E4–Iwan IV. von Russland, Iwan der schreckliche, zeigt seine Schätze an den Botschafter der Königin Elizabeth i. von England
l-r: David Warner (Sir John Falstaff), Geoffrey Streatfeild (Prince Henry / Hal) in HENRY IV Teil i von Shakespeare bei der Royal Shakespeare Company (RSC), Courtyard Theatre, Stratford-upon-Avon, England 16/08/2007 Bühnenbild: Tom Piper Kostüme: Emma Williams Beleuchtung: Heather Carson Kämpfe: Terry King Bewegung: Liz Ranken Regie: Michael Boyd Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/l-r-david-warner-sir-john-falstaff-geoffrey-streatfeild-prince-henry-hal-in-henry-iv-teil-i-von-shakespeare-bei-der-royal-shakespeare-company-rsc-courtyard-theatre-stratford-upon-avon-england-16082007-buhnenbild-tom-piper-kostume-emma-williams-beleuchtung-heather-carson-kampfe-terry-king-bewegung-liz-ranken-regie-michael-boyd-image476021099.html
RM2JJCHNF–l-r: David Warner (Sir John Falstaff), Geoffrey Streatfeild (Prince Henry / Hal) in HENRY IV Teil i von Shakespeare bei der Royal Shakespeare Company (RSC), Courtyard Theatre, Stratford-upon-Avon, England 16/08/2007 Bühnenbild: Tom Piper Kostüme: Emma Williams Beleuchtung: Heather Carson Kämpfe: Terry King Bewegung: Liz Ranken Regie: Michael Boyd
Corona delle Donne Nobili et wirbelnden Rondothema fort: Libro I-IV, Seite 26 (recto), 1601 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-corona-delle-donne-nobili-et-wirbelnden-rondothema-fort-libro-i-iv-seite-26-recto-1601-162437656.html
RMKC7JTT–Corona delle Donne Nobili et wirbelnden Rondothema fort: Libro I-IV, Seite 26 (recto), 1601
Heinrich IV. Teil I - Titelseite - Falstaff und Prinz Hal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heinrich-iv-teil-i-titelseite-falstaff-und-prinz-hal-image504812690.html
RM2M985MJ–Heinrich IV. Teil I - Titelseite - Falstaff und Prinz Hal.
Shakespeares Heinrich IV. Teil II Ich sah ihn Skogan's Kopf in der Tür des Vorhofs, bricht, wenn er ein Riss nicht war diese hohe Teil II Gesetz III Farbholzschnitt und Lithographie aus der Bibliothek Shakespeare Illustration von John Gilbert Geo Cruikshank und R Dudley 1885 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shakespeares-heinrich-iv-teil-ii-ich-sah-ihn-skogans-kopf-in-der-tur-des-vorhofs-bricht-wenn-er-ein-riss-nicht-war-diese-hohe-teil-ii-gesetz-iii-farbholzschnitt-und-lithographie-aus-der-bibliothek-shakespeare-illustration-von-john-gilbert-geo-cruikshank-und-r-dudley-1885-image179627693.html
RMMC6MXN–Shakespeares Heinrich IV. Teil II Ich sah ihn Skogan's Kopf in der Tür des Vorhofs, bricht, wenn er ein Riss nicht war diese hohe Teil II Gesetz III Farbholzschnitt und Lithographie aus der Bibliothek Shakespeare Illustration von John Gilbert Geo Cruikshank und R Dudley 1885
Geschichte Spaniens. Krieg der beiden Peters (Guerra de los Dos Pedros) (1356-1375). Schlacht von Araviana (22. September 1359). Gefechte, die in der Nähe des Flusses Araviana, in der Nähe der Stadt Agreda (Provinz Soria), stattfanden. Die Truppen des kastilischen Königs Peter I. der grausame wurden von denen des aragonesischen Königs Peter IV. Besiegt Gravur. Las Glorias Nacionales, 1853. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-spaniens-krieg-der-beiden-peters-guerra-de-los-dos-pedros-1356-1375-schlacht-von-araviana-22-september-1359-gefechte-die-in-der-nahe-des-flusses-araviana-in-der-nahe-der-stadt-agreda-provinz-soria-stattfanden-die-truppen-des-kastilischen-konigs-peter-i-der-grausame-wurden-von-denen-des-aragonesischen-konigs-peter-iv-besiegt-gravur-las-glorias-nacionales-1853-image432155283.html
RM2G32AD7–Geschichte Spaniens. Krieg der beiden Peters (Guerra de los Dos Pedros) (1356-1375). Schlacht von Araviana (22. September 1359). Gefechte, die in der Nähe des Flusses Araviana, in der Nähe der Stadt Agreda (Provinz Soria), stattfanden. Die Truppen des kastilischen Königs Peter I. der grausame wurden von denen des aragonesischen Königs Peter IV. Besiegt Gravur. Las Glorias Nacionales, 1853.
Kunst inspiriert von Corona delle Nobili et Virtuose Donne: Libro I-IV, Seite 20 (recto), 1601, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-corona-delle-nobili-et-virtuose-donne-libro-i-iv-seite-20-recto-1601-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463049846.html
RF2HW9MPE–Kunst inspiriert von Corona delle Nobili et Virtuose Donne: Libro I-IV, Seite 20 (recto), 1601, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen