Fokker Dr.I in der Luft, ca. 1917 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fokker-dri-in-der-luft-ca-1917-image68839405.html
RMDYYWA5–Fokker Dr.I in der Luft, ca. 1917
English Electric Thunderbird I, Boden-Luft-Rakete auf der SBAC Farnborough-Flugschau am 6. September 1958. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-electric-thunderbird-i-boden-luft-rakete-auf-der-sbac-farnborough-flugschau-am-6-september-1958-image560860420.html
RM2RGDB58–English Electric Thunderbird I, Boden-Luft-Rakete auf der SBAC Farnborough-Flugschau am 6. September 1958.
Unbekannter pilot stand vor Flugzeug der US-Armee im ersten Weltkrieg 1918. Flugdienst der United States Army, war ein Vorläufer der United States Air Force während und nach dem ersten Weltkrieg. In Frankreich, der Air-Service von der amerikanischen Expeditionar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unbekannter-pilot-stand-vor-flugzeug-der-us-armee-im-ersten-weltkrieg-1918-flugdienst-der-united-states-army-war-ein-vorlaufer-der-united-states-air-force-wahrend-und-nach-dem-ersten-weltkrieg-in-frankreich-der-air-service-von-der-amerikanischen-expeditionar-104017485.html
RMG16BA5–Unbekannter pilot stand vor Flugzeug der US-Armee im ersten Weltkrieg 1918. Flugdienst der United States Army, war ein Vorläufer der United States Air Force während und nach dem ersten Weltkrieg. In Frankreich, der Air-Service von der amerikanischen Expeditionar
Foto von Generalmajor Nikolaus I. Petrov der russischen Luftwaffe, gebunden von Moskau bis Washington, von einer C-47. Skytrain Lager der roten Stern von Russland an der Basis der Alaska Flügel, Air Transport Command. Vom 1944 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-von-generalmajor-nikolaus-i-petrov-der-russischen-luftwaffe-gebunden-von-moskau-bis-washington-von-einer-c-47-skytrain-lager-der-roten-stern-von-russland-an-der-basis-der-alaska-flugel-air-transport-command-vom-1944-image69823818.html
RME1GMYP–Foto von Generalmajor Nikolaus I. Petrov der russischen Luftwaffe, gebunden von Moskau bis Washington, von einer C-47. Skytrain Lager der roten Stern von Russland an der Basis der Alaska Flügel, Air Transport Command. Vom 1944
Nach drei Jahren in Amerika kehrte Miss Constance Babington-Smith, die erste, die 1943 auf einem Luftbild das V.I. entdeckte, heute nach Hause zurück. Während des Krieges war sie Flugzeugherrin in der WAAF, beschäftigte sich mit Fotodolmetschung und wurde für ihre Arbeit mit dem MBE und der American Legion of Honour ausgezeichnet. Sie arbeitete für die USA oder das US-Ministerium für Fotodolmetschung. 28. Juni 1947 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-drei-jahren-in-amerika-kehrte-miss-constance-babington-smith-die-erste-die-1943-auf-einem-luftbild-das-vi-entdeckte-heute-nach-hause-zuruck-wahrend-des-krieges-war-sie-flugzeugherrin-in-der-waaf-beschaftigte-sich-mit-fotodolmetschung-und-wurde-fur-ihre-arbeit-mit-dem-mbe-und-der-american-legion-of-honour-ausgezeichnet-sie-arbeitete-fur-die-usa-oder-das-us-ministerium-fur-fotodolmetschung-28-juni-1947-image623932697.html
RM2Y72GEH–Nach drei Jahren in Amerika kehrte Miss Constance Babington-Smith, die erste, die 1943 auf einem Luftbild das V.I. entdeckte, heute nach Hause zurück. Während des Krieges war sie Flugzeugherrin in der WAAF, beschäftigte sich mit Fotodolmetschung und wurde für ihre Arbeit mit dem MBE und der American Legion of Honour ausgezeichnet. Sie arbeitete für die USA oder das US-Ministerium für Fotodolmetschung. 28. Juni 1947
Manfred Albrecht Freiherr von Richthofen. 2. Mai 1892 – 21. April 1918), auf Englisch als Baron von Richthofen bekannt, war während des Ersten Weltkriegs Jagdflieger bei der deutschen Luftwaffe.Er gilt als Ass des Krieges und wird offiziell mit 80 Luftkampfsiegen gewürdigt. In der Mitte mit deutschen Mitstreitern zur Zeit des großen Krieges 1914-1918. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manfred-albrecht-freiherr-von-richthofen-2-mai-1892-21-april-1918-auf-englisch-als-baron-von-richthofen-bekannt-war-wahrend-des-ersten-weltkriegs-jagdflieger-bei-der-deutschen-luftwaffeer-gilt-als-ass-des-krieges-und-wird-offiziell-mit-80-luftkampfsiegen-gewurdigt-in-der-mitte-mit-deutschen-mitstreitern-zur-zeit-des-grossen-krieges-1914-1918-image462652643.html
RM2HTKJ4K–Manfred Albrecht Freiherr von Richthofen. 2. Mai 1892 – 21. April 1918), auf Englisch als Baron von Richthofen bekannt, war während des Ersten Weltkriegs Jagdflieger bei der deutschen Luftwaffe.Er gilt als Ass des Krieges und wird offiziell mit 80 Luftkampfsiegen gewürdigt. In der Mitte mit deutschen Mitstreitern zur Zeit des großen Krieges 1914-1918.
Kinder, die die Behandlung im Krankenhaus. Ihre Verletzungen durch die Zeppelin Air Raid-Bomben auf London verursacht, während des Ersten Weltkrieges, 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kinder-die-die-behandlung-im-krankenhaus-ihre-verletzungen-durch-die-zeppelin-air-raid-bomben-auf-london-verursacht-wahrend-des-ersten-weltkrieges-1915-image210382955.html
RMP67NGY–Kinder, die die Behandlung im Krankenhaus. Ihre Verletzungen durch die Zeppelin Air Raid-Bomben auf London verursacht, während des Ersten Weltkrieges, 1915.
Churchill an Bord von HMS Prince of Wales mit (von links) 1st Sea Lord Admiral Pound, C.I.G.S.Gen. Dill, Churchill, Air Marshall Freeman. WW2. August 1941 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/churchill-an-bord-von-hms-prince-of-wales-mit-von-links-1st-sea-lord-admiral-pound-cigsgen-dill-churchill-air-marshall-freeman-ww2-august-1941-image239182959.html
RFRW3M8F–Churchill an Bord von HMS Prince of Wales mit (von links) 1st Sea Lord Admiral Pound, C.I.G.S.Gen. Dill, Churchill, Air Marshall Freeman. WW2. August 1941
British Transport - Luft - Dreidecker - 1910. Die ehrenwerten Charles Rolls, die einen A.v.Roe Triplane I fliegen, angetrieben von einem 24 ps starken Antoinette-Motor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-british-transport-luft-dreidecker-1910-die-ehrenwerten-charles-rolls-die-einen-avroe-triplane-i-fliegen-angetrieben-von-einem-24-ps-starken-antoinette-motor-110635908.html
RMGBYW6C–British Transport - Luft - Dreidecker - 1910. Die ehrenwerten Charles Rolls, die einen A.v.Roe Triplane I fliegen, angetrieben von einem 24 ps starken Antoinette-Motor.
Grumman F4F-4 Grumman Martlet ich AL246 Fleet Air Air Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grumman-f4f-4-grumman-martlet-ich-al246-fleet-air-air-museum-82020547.html
RMENCA17–Grumman F4F-4 Grumman Martlet ich AL246 Fleet Air Air Museum
R.A.F. d. h., Royal Air Force Gruppe am Turm Davids, Padre Smith-Master Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raf-d-h-royal-air-force-gruppe-am-turm-davids-padre-smith-master-image328723623.html
RM2A2PJ9B–R.A.F. d. h., Royal Air Force Gruppe am Turm Davids, Padre Smith-Master
R.A.F. (D. h., Royal Air Force) Chor von St. George's Cathedral, Dez. 26, 1943 für Padre mit Meister LOC 14702 matpc. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-raf-d-h-royal-air-force-chor-von-st-georges-cathedral-dez-26-1943-fur-padre-mit-meister-loc-14702-matpc-176729134.html
RMM7EKPP–R.A.F. (D. h., Royal Air Force) Chor von St. George's Cathedral, Dez. 26, 1943 für Padre mit Meister LOC 14702 matpc.
2 G55 B1 1914 6 E RAF Pilot Sippe Weltkrieg 1914 Geschichte Weltkrieg Luft Krieg Guerre Arienne Leutnant Sippe von 504 Squadr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-2-g55-b1-1914-6-e-raf-pilot-sippe-weltkrieg-1914-geschichte-weltkrieg-luft-krieg-guerre-arienne-leutnant-sippe-von-504-squadr-20729097.html
RMB5M84W–2 G55 B1 1914 6 E RAF Pilot Sippe Weltkrieg 1914 Geschichte Weltkrieg Luft Krieg Guerre Arienne Leutnant Sippe von 504 Squadr
Aviators, Mineola, Foto zeigt Luftfahrtschulschule auf der Mineola Air Station, Long Island, New York während des Ersten Weltkriegs, zwischen 1917 und 1918, Weltkrieg, 1914-1918, Glasnegative, 1 negativ: Glas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aviators-mineola-foto-zeigt-luftfahrtschulschule-auf-der-mineola-air-station-long-island-new-york-wahrend-des-ersten-weltkriegs-zwischen-1917-und-1918-weltkrieg-1914-1918-glasnegative-1-negativ-glas-image599559041.html
RM2WRC7JW–Aviators, Mineola, Foto zeigt Luftfahrtschulschule auf der Mineola Air Station, Long Island, New York während des Ersten Weltkriegs, zwischen 1917 und 1918, Weltkrieg, 1914-1918, Glasnegative, 1 negativ: Glas
An Land, auf See und in der Luft: Tobbedansen Gorinchem I, Crazy Things, Gorinchem, 12-06-1981, Whizgle Dutch News: Historische Bilder zugeschnitten auf die Zukunft. Erkunden Sie die Vergangenheit der Niederlande mit modernen Perspektiven durch Bilder von niederländischen Agenturen. Verbinden der Ereignisse von gestern mit den Erkenntnissen von morgen. Begeben Sie sich auf eine zeitlose Reise mit Geschichten, die unsere Zukunft prägen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/an-land-auf-see-und-in-der-luft-tobbedansen-gorinchem-i-crazy-things-gorinchem-12-06-1981-whizgle-dutch-news-historische-bilder-zugeschnitten-auf-die-zukunft-erkunden-sie-die-vergangenheit-der-niederlande-mit-modernen-perspektiven-durch-bilder-von-niederlandischen-agenturen-verbinden-der-ereignisse-von-gestern-mit-den-erkenntnissen-von-morgen-begeben-sie-sich-auf-eine-zeitlose-reise-mit-geschichten-die-unsere-zukunft-pragen-image616710397.html
RM2XR9GB9–An Land, auf See und in der Luft: Tobbedansen Gorinchem I, Crazy Things, Gorinchem, 12-06-1981, Whizgle Dutch News: Historische Bilder zugeschnitten auf die Zukunft. Erkunden Sie die Vergangenheit der Niederlande mit modernen Perspektiven durch Bilder von niederländischen Agenturen. Verbinden der Ereignisse von gestern mit den Erkenntnissen von morgen. Begeben Sie sich auf eine zeitlose Reise mit Geschichten, die unsere Zukunft prägen.
German World War I fotografische Ansichtskarte deutsche Flug-Leutnant Max Immelmann mit einem Flugzeug, 1900. Von der New York Public Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-german-world-war-i-fotografische-ansichtskarte-deutsche-flug-leutnant-max-immelmann-mit-einem-flugzeug-1900-von-der-new-york-public-library-134744375.html
RMHR63R3–German World War I fotografische Ansichtskarte deutsche Flug-Leutnant Max Immelmann mit einem Flugzeug, 1900. Von der New York Public Library.
ROYAL AIR FORCE SIKORSKY R-4B HOVERFLY I Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-sikorsky-r-4b-hoverfly-i-image347950401.html
RM2B62E81–ROYAL AIR FORCE SIKORSKY R-4B HOVERFLY I
RAF wird fertig zu starten Munition Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raf-wird-fertig-zu-starten-munition-image179281860.html
RMMBJYRG–RAF wird fertig zu starten Munition
Nahaufnahme des Bombenschadens auf dem Dach von Pier I nach alliierten Luftangriffen auf Cebu City. Der Boden wurde nicht beschädigt, aber das Gebäude wurde im Mai 1945 von einer Bombe getroffen. Cebu Island, Philippinische Inseln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-des-bombenschadens-auf-dem-dach-von-pier-i-nach-alliierten-luftangriffen-auf-cebu-city-der-boden-wurde-nicht-beschadigt-aber-das-gebaude-wurde-im-mai-1945-von-einer-bombe-getroffen-cebu-island-philippinische-inseln-image486062278.html
RM2K6P1B2–Nahaufnahme des Bombenschadens auf dem Dach von Pier I nach alliierten Luftangriffen auf Cebu City. Der Boden wurde nicht beschädigt, aber das Gebäude wurde im Mai 1945 von einer Bombe getroffen. Cebu Island, Philippinische Inseln.
Österreichische Luftwaffe an der Front in Italien im ersten Weltkrieg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osterreichische-luftwaffe-an-der-front-in-italien-im-ersten-weltkrieg-image68846301.html
RME0064D–Österreichische Luftwaffe an der Front in Italien im ersten Weltkrieg
Douglas (Boston II) Havoc I AH467. Die französische Luftwaffe DB-7 wurde von den Briten vor der Auslieferung bewilligt, Boston II von Douglas genannt, aber Havoc I einst ausgeliefert umbenannt (verwirrend). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/douglas-boston-ii-havoc-i-ah467-die-franzosische-luftwaffe-db-7-wurde-von-den-briten-vor-der-auslieferung-bewilligt-boston-ii-von-douglas-genannt-aber-havoc-i-einst-ausgeliefert-umbenannt-verwirrend-image560777540.html
RM2RG9HD8–Douglas (Boston II) Havoc I AH467. Die französische Luftwaffe DB-7 wurde von den Briten vor der Auslieferung bewilligt, Boston II von Douglas genannt, aber Havoc I einst ausgeliefert umbenannt (verwirrend).
Konferin in Quebec - von links nach rechts: Lord Louis Mountbatten Chef der kombinierten Operation), Admiral der Flottenluft Dudley Pound (Chef des Marinestabs) General Sir Alen Brooke (C.I.G.S.) Air Chief Marshal Sir Charles Mortal (Chief of Air Staff) Lieut. General Sir H. Ismay Stabschef des Verteidigungsministers) Luftmarschall. S. Breadner (Canadian Chief of Air Staff) und Lieut. ***** R. Stuart (Stabschef der kanadischen Armee) im Hotel Frontenac. Konferenz der britischen und kanadischen Stabschefs während der anglo-kanadischen Treffen in Quebec. 25. August 1943. (Foto von British Official Photograph). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konferin-in-quebec-von-links-nach-rechts-lord-louis-mountbatten-chef-der-kombinierten-operation-admiral-der-flottenluft-dudley-pound-chef-des-marinestabs-general-sir-alen-brooke-cigs-air-chief-marshal-sir-charles-mortal-chief-of-air-staff-lieut-general-sir-h-ismay-stabschef-des-verteidigungsministers-luftmarschall-s-breadner-canadian-chief-of-air-staff-und-lieut-r-stuart-stabschef-der-kanadischen-armee-im-hotel-frontenac-konferenz-der-britischen-und-kanadischen-stabschefs-wahrend-der-anglo-kanadischen-treffen-in-quebec-25-august-1943-foto-von-british-official-photograph-image476343772.html
RM2JJY99G–Konferin in Quebec - von links nach rechts: Lord Louis Mountbatten Chef der kombinierten Operation), Admiral der Flottenluft Dudley Pound (Chef des Marinestabs) General Sir Alen Brooke (C.I.G.S.) Air Chief Marshal Sir Charles Mortal (Chief of Air Staff) Lieut. General Sir H. Ismay Stabschef des Verteidigungsministers) Luftmarschall. S. Breadner (Canadian Chief of Air Staff) und Lieut. ***** R. Stuart (Stabschef der kanadischen Armee) im Hotel Frontenac. Konferenz der britischen und kanadischen Stabschefs während der anglo-kanadischen Treffen in Quebec. 25. August 1943. (Foto von British Official Photograph).
Ersten Weltkrieg: Feldprediger amtieren bei Beerdigung von Krankenschwester getötet während Luftangriff auf britischen Stützpunkt in der Nähe von Blattgemüse. Mai 1918 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ersten-weltkrieg-feldprediger-amtieren-bei-beerdigung-von-krankenschwester-getotet-wahrend-luftangriff-auf-britischen-stutzpunkt-in-der-nahe-von-blattgemuse-mai-1918-57298669.html
RMD96511–Ersten Weltkrieg: Feldprediger amtieren bei Beerdigung von Krankenschwester getötet während Luftangriff auf britischen Stützpunkt in der Nähe von Blattgemüse. Mai 1918
Nach drei Jahren in Amerika kehrte Miss Constance Babington-Smith, die erste, die 1943 auf einem Luftbild das V.I. entdeckte, heute nach Hause zurück. Während des Krieges war sie Flugzeugherrin in der WAAF, beschäftigte sich mit Fotodolmetschung und wurde für ihre Arbeit mit dem MBE und der American Legion of Honour ausgezeichnet. Sie arbeitete für die USA oder das US-Ministerium für Fotodolmetschung. 28. Juni 1947 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-drei-jahren-in-amerika-kehrte-miss-constance-babington-smith-die-erste-die-1943-auf-einem-luftbild-das-vi-entdeckte-heute-nach-hause-zuruck-wahrend-des-krieges-war-sie-flugzeugherrin-in-der-waaf-beschaftigte-sich-mit-fotodolmetschung-und-wurde-fur-ihre-arbeit-mit-dem-mbe-und-der-american-legion-of-honour-ausgezeichnet-sie-arbeitete-fur-die-usa-oder-das-us-ministerium-fur-fotodolmetschung-28-juni-1947-image623932706.html
RM2Y72GEX–Nach drei Jahren in Amerika kehrte Miss Constance Babington-Smith, die erste, die 1943 auf einem Luftbild das V.I. entdeckte, heute nach Hause zurück. Während des Krieges war sie Flugzeugherrin in der WAAF, beschäftigte sich mit Fotodolmetschung und wurde für ihre Arbeit mit dem MBE und der American Legion of Honour ausgezeichnet. Sie arbeitete für die USA oder das US-Ministerium für Fotodolmetschung. 28. Juni 1947
Liza Minnell & John Austin ich fotografierte im Bel Air Hotel in Beverly Hills, 1980 Quelle: Ron Wolfson / MediaPunch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liza-minnell-john-austin-ich-fotografierte-im-bel-air-hotel-in-beverly-hills-1980-quelle-ron-wolfson-mediapunch-image466284495.html
RM2J2H2HK–Liza Minnell & John Austin ich fotografierte im Bel Air Hotel in Beverly Hills, 1980 Quelle: Ron Wolfson / MediaPunch
Ersten Weltkrieg. Der Beobachter von einem Gefangenen Heißluft-Ballon genannt "Wurst" Telefonieren in seinen Anmerkungen (1917) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ersten-weltkrieg-der-beobachter-von-einem-gefangenen-heissluft-ballon-genannt-wurst-telefonieren-in-seinen-anmerkungen-1917-49919062.html
RMCW607J–Ersten Weltkrieg. Der Beobachter von einem Gefangenen Heißluft-Ballon genannt "Wurst" Telefonieren in seinen Anmerkungen (1917)
Logo-Design für Flugreisen mit I-Brief. I Buchstabe Konzept Flugzeug und Reise-Logo. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/logo-design-fur-flugreisen-mit-i-brief-i-buchstabe-konzept-flugzeug-und-reise-logo-image451432600.html
RF2H6CETT–Logo-Design für Flugreisen mit I-Brief. I Buchstabe Konzept Flugzeug und Reise-Logo.
North American Mustang Mk I der Luftkampf Entwicklungseinheit in Duxford, Cambridgeshire, Februar 1942. Mustang Mark I, AG 365, der Luftkampf Entwicklung Einheit, die auf dem Boden in Duxford, Cambridge. Dieses Flugzeug in der Folge sah viel Operational Service mit Nr. 613, 169, 26 und 239 Staffeln RAF, und flog dann mit Nr. 41 betriebliche Ausbildung Einheit bis 1947. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/north-american-mustang-mk-i-der-luftkampf-entwicklungseinheit-in-duxford-cambridgeshire-februar-1942-mustang-mark-i-ag-365-der-luftkampf-entwicklung-einheit-die-auf-dem-boden-in-duxford-cambridge-dieses-flugzeug-in-der-folge-sah-viel-operational-service-mit-nr-613-169-26-und-239-staffeln-raf-und-flog-dann-mit-nr-41-betriebliche-ausbildung-einheit-bis-1947-image479142968.html
RM2JRERMT–North American Mustang Mk I der Luftkampf Entwicklungseinheit in Duxford, Cambridgeshire, Februar 1942. Mustang Mark I, AG 365, der Luftkampf Entwicklung Einheit, die auf dem Boden in Duxford, Cambridge. Dieses Flugzeug in der Folge sah viel Operational Service mit Nr. 613, 169, 26 und 239 Staffeln RAF, und flog dann mit Nr. 41 betriebliche Ausbildung Einheit bis 1947.
Präsident Jimmy Carter winkt der Menge zu, die zur Verfügung steht, um ihn zu begrüßen, als er die Air Force I verlässt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prasident-jimmy-carter-winkt-der-menge-zu-die-zur-verfugung-steht-um-ihn-zu-begrussen-als-er-die-air-force-i-verlasst-image618360707.html
RM2XX0NAY–Präsident Jimmy Carter winkt der Menge zu, die zur Verfügung steht, um ihn zu begrüßen, als er die Air Force I verlässt
R.A.F. d. h., Royal Air Force Gruppe am Turm Davids, Padre Smith-Master Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raf-d-h-royal-air-force-gruppe-am-turm-davids-padre-smith-master-image328723628.html
RM2A2PJ9G–R.A.F. d. h., Royal Air Force Gruppe am Turm Davids, Padre Smith-Master
Ein Supermarine Spitfire Mk I von No.19 Squadron. Das Flugzeug wurde von einem Rolls Royce Merlin III Motor angetrieben, der eine Höchstgeschwindigkeit von 367 km/h erreichte. Sie trat 1938 in Dienst und war die Marke, die hauptsächlich in der Schlacht um Großbritannien kämpfte. Das britische einsitzige Kampfflugzeug wurde von der Royal Air Force und anderen alliierten Ländern vor, während und nach dem Zweiten Weltkrieg eingesetzt. Es war das einzige britische Kampfflugzeug, das während des gesamten Krieges kontinuierlich produziert wurde, wenn auch in vielen Marken (Versionen). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-supermarine-spitfire-mk-i-von-no19-squadron-das-flugzeug-wurde-von-einem-rolls-royce-merlin-iii-motor-angetrieben-der-eine-hochstgeschwindigkeit-von-367-kmh-erreichte-sie-trat-1938-in-dienst-und-war-die-marke-die-hauptsachlich-in-der-schlacht-um-grossbritannien-kampfte-das-britische-einsitzige-kampfflugzeug-wurde-von-der-royal-air-force-und-anderen-alliierten-landern-vor-wahrend-und-nach-dem-zweiten-weltkrieg-eingesetzt-es-war-das-einzige-britische-kampfflugzeug-das-wahrend-des-gesamten-krieges-kontinuierlich-produziert-wurde-wenn-auch-in-vielen-marken-versionen-image625842303.html
RM2YA5G6R–Ein Supermarine Spitfire Mk I von No.19 Squadron. Das Flugzeug wurde von einem Rolls Royce Merlin III Motor angetrieben, der eine Höchstgeschwindigkeit von 367 km/h erreichte. Sie trat 1938 in Dienst und war die Marke, die hauptsächlich in der Schlacht um Großbritannien kämpfte. Das britische einsitzige Kampfflugzeug wurde von der Royal Air Force und anderen alliierten Ländern vor, während und nach dem Zweiten Weltkrieg eingesetzt. Es war das einzige britische Kampfflugzeug, das während des gesamten Krieges kontinuierlich produziert wurde, wenn auch in vielen Marken (Versionen).
2 G55 B1 1916 stürzte Zeppelin Weltkrieg Geschichte Weltkrieg Luftkrieg abgeschossen Rahmen der L85 Zeppelin über Saloniki auf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-2-g55-b1-1916-sturzte-zeppelin-weltkrieg-geschichte-weltkrieg-luftkrieg-abgeschossen-rahmen-der-l85-zeppelin-uber-saloniki-auf-20729151.html
RMB5M86R–2 G55 B1 1916 stürzte Zeppelin Weltkrieg Geschichte Weltkrieg Luftkrieg abgeschossen Rahmen der L85 Zeppelin über Saloniki auf
Flight com'dr R.J. Bone, Foto zeigt Lieutenant Reginald John Bone, Flugkommandeur des britischen Royal Naval Air Service während des Ersten Weltkriegs, zwischen ca. 1915 und ca. 1920, Glasnegative, 1 negativ: Glas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flight-comdr-rj-bone-foto-zeigt-lieutenant-reginald-john-bone-flugkommandeur-des-britischen-royal-naval-air-service-wahrend-des-ersten-weltkriegs-zwischen-ca-1915-und-ca-1920-glasnegative-1-negativ-glas-image599555054.html
RM2WRC2GE–Flight com'dr R.J. Bone, Foto zeigt Lieutenant Reginald John Bone, Flugkommandeur des britischen Royal Naval Air Service während des Ersten Weltkriegs, zwischen ca. 1915 und ca. 1920, Glasnegative, 1 negativ: Glas
An Land, auf See und in der Luft: Tobbedansen Gorinchem I, Crazy Things, Gorinchem, 12-06-1981, Whizgle Dutch News: Historische Bilder zugeschnitten auf die Zukunft. Erkunden Sie die Vergangenheit der Niederlande mit modernen Perspektiven durch Bilder von niederländischen Agenturen. Verbinden der Ereignisse von gestern mit den Erkenntnissen von morgen. Begeben Sie sich auf eine zeitlose Reise mit Geschichten, die unsere Zukunft prägen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/an-land-auf-see-und-in-der-luft-tobbedansen-gorinchem-i-crazy-things-gorinchem-12-06-1981-whizgle-dutch-news-historische-bilder-zugeschnitten-auf-die-zukunft-erkunden-sie-die-vergangenheit-der-niederlande-mit-modernen-perspektiven-durch-bilder-von-niederlandischen-agenturen-verbinden-der-ereignisse-von-gestern-mit-den-erkenntnissen-von-morgen-begeben-sie-sich-auf-eine-zeitlose-reise-mit-geschichten-die-unsere-zukunft-pragen-image616606439.html
RM2XR4RPF–An Land, auf See und in der Luft: Tobbedansen Gorinchem I, Crazy Things, Gorinchem, 12-06-1981, Whizgle Dutch News: Historische Bilder zugeschnitten auf die Zukunft. Erkunden Sie die Vergangenheit der Niederlande mit modernen Perspektiven durch Bilder von niederländischen Agenturen. Verbinden der Ereignisse von gestern mit den Erkenntnissen von morgen. Begeben Sie sich auf eine zeitlose Reise mit Geschichten, die unsere Zukunft prägen.
Ein süd-westlichen Stadtteil von London nach einem Zeppelin-Raid. Die Kampagne gegen England begann im Januar 1915 mit Luftschiffen. Ab dann bis zum Ende des Ersten Weltkrieges die deutsche Marine und Armee Luftstreitkräfte über 50 Bombenangriffe auf das Vereinigte Königreich montiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-sud-westlichen-stadtteil-von-london-nach-einem-zeppelin-raid-die-kampagne-gegen-england-begann-im-januar-1915-mit-luftschiffen-ab-dann-bis-zum-ende-des-ersten-weltkrieges-die-deutsche-marine-und-armee-luftstreitkrafte-uber-50-bombenangriffe-auf-das-vereinigte-konigreich-montiert-image237781649.html
RMRPRTWN–Ein süd-westlichen Stadtteil von London nach einem Zeppelin-Raid. Die Kampagne gegen England begann im Januar 1915 mit Luftschiffen. Ab dann bis zum Ende des Ersten Weltkrieges die deutsche Marine und Armee Luftstreitkräfte über 50 Bombenangriffe auf das Vereinigte Königreich montiert.
ROYAL AIR FORCE SIKORSKY R-4B HOVERFLY I Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-sikorsky-r-4b-hoverfly-i-image347950390.html
RM2B62E7J–ROYAL AIR FORCE SIKORSKY R-4B HOVERFLY I
Rebecca Edelsohn nach ihrer Verhaftung für ein Open-Air-Messe treffen in Fountain Square, Tarrytown, New York am 30. Mai ohne Genehmigung zu halten versucht. Edelsohn und Fellow IWW-Mitglieder protestierten Arbeit Gewalt in Ludlow, Colorado und ging nach Tarrytown John D. Rockefeller, Jr. Becky Edelson [d. h. Edelsohn] genommen aus dem Gefängnis 1914 anprangern 6.Juni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rebecca-edelsohn-nach-ihrer-verhaftung-fur-ein-open-air-messe-treffen-in-fountain-square-tarrytown-new-york-am-30-mai-ohne-genehmigung-zu-halten-versucht-edelsohn-und-fellow-iww-mitglieder-protestierten-arbeit-gewalt-in-ludlow-colorado-und-ging-nach-tarrytown-john-d-rockefeller-jr-becky-edelson-d-h-edelsohn-genommen-aus-dem-gefangnis-1914-anprangern-6juni-79203667.html
RMEGT12B–Rebecca Edelsohn nach ihrer Verhaftung für ein Open-Air-Messe treffen in Fountain Square, Tarrytown, New York am 30. Mai ohne Genehmigung zu halten versucht. Edelsohn und Fellow IWW-Mitglieder protestierten Arbeit Gewalt in Ludlow, Colorado und ging nach Tarrytown John D. Rockefeller, Jr. Becky Edelson [d. h. Edelsohn] genommen aus dem Gefängnis 1914 anprangern 6.Juni
Präsident Jimmy Carter winkt der Menge zu, die zur Verfügung steht, um ihn beim Verlassen der Air Force I zu begrüßen Basis: Luftwaffenstützpunkt Hanscom Bundesstaat: Massachusetts (MA) Land: Vereinigte Staaten von Amerika (USA) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prasident-jimmy-carter-winkt-der-menge-zu-die-zur-verfugung-steht-um-ihn-beim-verlassen-der-air-force-i-zu-begrussen-basis-luftwaffenstutzpunkt-hanscom-bundesstaat-massachusetts-ma-land-vereinigte-staaten-von-amerika-usa-image503859783.html
RM2M7MP87–Präsident Jimmy Carter winkt der Menge zu, die zur Verfügung steht, um ihn beim Verlassen der Air Force I zu begrüßen Basis: Luftwaffenstützpunkt Hanscom Bundesstaat: Massachusetts (MA) Land: Vereinigte Staaten von Amerika (USA)
Österreichische Luftwaffe an der Front in Italien im Wort Krieg ich,-1918 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osterreichische-luftwaffe-an-der-front-in-italien-im-wort-krieg-ich-1918-image68846303.html
RME0064F–Österreichische Luftwaffe an der Front in Italien im Wort Krieg ich,-1918
Royal Air Force - Blackburn Botha I L6264, in Brough, wartet auf Lieferung zur Bombenanschlag- und Gunnery-Schule Nr.8 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-blackburn-botha-i-l6264-in-brough-wartet-auf-lieferung-zur-bombenanschlag-und-gunnery-schule-nr8-image560782335.html
RM2RG9RGF–Royal Air Force - Blackburn Botha I L6264, in Brough, wartet auf Lieferung zur Bombenanschlag- und Gunnery-Schule Nr.8
Major Richard I. Bong, 5. Fighter Command Pilot aus Pappel, Wisconsin, ist von der alliierten Presse interviewt. Major Bong, eine Lockheed p-38 Piloten abgeschossen 27 japanische Flugzeuge. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-major-richard-i-bong-5-fighter-command-pilot-aus-pappel-wisconsin-ist-von-der-alliierten-presse-interviewt-major-bong-eine-lockheed-p-38-piloten-abgeschossen-27-japanische-flugzeuge-130908688.html
RMHGYBA8–Major Richard I. Bong, 5. Fighter Command Pilot aus Pappel, Wisconsin, ist von der alliierten Presse interviewt. Major Bong, eine Lockheed p-38 Piloten abgeschossen 27 japanische Flugzeuge.
Von-Guericke-universität's (1602-1686) Wasser Barometer. Abb. Ich, Details der Teile: Abb. II, komplette Barometer; Wasser erreicht 3. Etage, aber nicht 4.. Abb. IV, Details der Anzeige. Abb. II ist Apparate für die Untersuchung des Gewichts der Luft. Von "Experimenta Nova u Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-von-guericke-universitats-1602-1686-wasser-barometer-abb-ich-details-der-teile-abb-ii-komplette-barometer-wasser-erreicht-3-etage-aber-nicht-4-abb-iv-details-der-anzeige-abb-ii-ist-apparate-fur-die-untersuchung-des-gewichts-der-luft-von-experimenta-nova-u-57312601.html
RMD96PPH–Von-Guericke-universität's (1602-1686) Wasser Barometer. Abb. Ich, Details der Teile: Abb. II, komplette Barometer; Wasser erreicht 3. Etage, aber nicht 4.. Abb. IV, Details der Anzeige. Abb. II ist Apparate für die Untersuchung des Gewichts der Luft. Von "Experimenta Nova u
Das größte Flugzeug der Welt fliegt zum ersten Mal Bristol : eine der größten Ingenieurskunst der Neuzeit erreichte seinen Höhepunkt heute Nachmittag, als ' Big Bill '' Pegg den Riesen Brabazon I zum ersten Mal in die Luft nahm. 30 Minuten lang umrundete das 130 Tonnen schwere Monster - das größte zivile Landflugzeug der Welt - das bisher 12 Millionen Pfund gekostet hat - den Flugplatz. Es gab keine Schwierigkeiten in irgendeinem Teil des Verfahrens, das Brabazon war schnell in der Luft und nutzte nicht die gesamte Länge der speziell gebauten Landebahn , während deren Bau ein ganzes Dorf , Cha Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grosste-flugzeug-der-welt-fliegt-zum-ersten-mal-bristol-eine-der-grossten-ingenieurskunst-der-neuzeit-erreichte-seinen-hohepunkt-heute-nachmittag-als-big-bill-pegg-den-riesen-brabazon-i-zum-ersten-mal-in-die-luft-nahm-30-minuten-lang-umrundete-das-130-tonnen-schwere-monster-das-grosste-zivile-landflugzeug-der-welt-das-bisher-12-millionen-pfund-gekostet-hat-den-flugplatz-es-gab-keine-schwierigkeiten-in-irgendeinem-teil-des-verfahrens-das-brabazon-war-schnell-in-der-luft-und-nutzte-nicht-die-gesamte-lange-der-speziell-gebauten-landebahn-wahrend-deren-bau-ein-ganzes-dorf-cha-image624417319.html
RM2Y7TJJF–Das größte Flugzeug der Welt fliegt zum ersten Mal Bristol : eine der größten Ingenieurskunst der Neuzeit erreichte seinen Höhepunkt heute Nachmittag, als ' Big Bill '' Pegg den Riesen Brabazon I zum ersten Mal in die Luft nahm. 30 Minuten lang umrundete das 130 Tonnen schwere Monster - das größte zivile Landflugzeug der Welt - das bisher 12 Millionen Pfund gekostet hat - den Flugplatz. Es gab keine Schwierigkeiten in irgendeinem Teil des Verfahrens, das Brabazon war schnell in der Luft und nutzte nicht die gesamte Länge der speziell gebauten Landebahn , während deren Bau ein ganzes Dorf , Cha
Ersten Weltkrieg. Der Beobachter von einem Gefangenen Heißluft-Ballon genannt "Wurst" Überprüfung der Riemen aus seinem Fallschirm (1917) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ersten-weltkrieg-der-beobachter-von-einem-gefangenen-heissluft-ballon-genannt-wurst-uberprufung-der-riemen-aus-seinem-fallschirm-1917-49919064.html
RMCW607M–Ersten Weltkrieg. Der Beobachter von einem Gefangenen Heißluft-Ballon genannt "Wurst" Überprüfung der Riemen aus seinem Fallschirm (1917)
Raketen helfen schweren Flugzeugen beim Abheben. Flamme und ein wenig Schub von Raketenstarteinheiten unter den Flügeln dieses mittleren B-25-Bombers, während Experimente in Wright Field, O., dem Hauptquartier des Army Air Forces Material Command, durchgeführt werden. Die Raketen wurden ursprünglich entwickelt, um schwere Flugzeugladungen von kurzen Start- und Landebahnen in die Luft zu heben. Da kurze Start- und Landebahnen jedoch Gefahren für Flugzeuge bieten, die von einer Mission zurückkehren, wurden einige schlecht abgeschossene, längere Start- und Landebahnen an Stützpunkten in der Nähe des vorderen Runs geplant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raketen-helfen-schweren-flugzeugen-beim-abheben-flamme-und-ein-wenig-schub-von-raketenstarteinheiten-unter-den-flugeln-dieses-mittleren-b-25-bombers-wahrend-experimente-in-wright-field-o-dem-hauptquartier-des-army-air-forces-material-command-durchgefuhrt-werden-die-raketen-wurden-ursprunglich-entwickelt-um-schwere-flugzeugladungen-von-kurzen-start-und-landebahnen-in-die-luft-zu-heben-da-kurze-start-und-landebahnen-jedoch-gefahren-fur-flugzeuge-bieten-die-von-einer-mission-zuruckkehren-wurden-einige-schlecht-abgeschossene-langere-start-und-landebahnen-an-stutzpunkten-in-der-nahe-des-vorderen-runs-geplant-image463584995.html
RM2HX63AY–Raketen helfen schweren Flugzeugen beim Abheben. Flamme und ein wenig Schub von Raketenstarteinheiten unter den Flügeln dieses mittleren B-25-Bombers, während Experimente in Wright Field, O., dem Hauptquartier des Army Air Forces Material Command, durchgeführt werden. Die Raketen wurden ursprünglich entwickelt, um schwere Flugzeugladungen von kurzen Start- und Landebahnen in die Luft zu heben. Da kurze Start- und Landebahnen jedoch Gefahren für Flugzeuge bieten, die von einer Mission zurückkehren, wurden einige schlecht abgeschossene, längere Start- und Landebahnen an Stützpunkten in der Nähe des vorderen Runs geplant
North American Mustang Mk I der Luftkampf Entwicklungseinheit in Duxford, Cambridgeshire, Februar 1942. Mustang Mark I, AG 365, der Luftkampf Entwicklung Einheit, die auf dem Boden in Duxford, Cambridge. Dieses Flugzeug in der Folge sah viel Operational Service mit Nr. 613, 169, 26 und 239 Staffeln RAF, und flog dann mit Nr. 41 betriebliche Ausbildung Einheit bis 1947. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/north-american-mustang-mk-i-der-luftkampf-entwicklungseinheit-in-duxford-cambridgeshire-februar-1942-mustang-mark-i-ag-365-der-luftkampf-entwicklung-einheit-die-auf-dem-boden-in-duxford-cambridge-dieses-flugzeug-in-der-folge-sah-viel-operational-service-mit-nr-613-169-26-und-239-staffeln-raf-und-flog-dann-mit-nr-41-betriebliche-ausbildung-einheit-bis-1947-image568979359.html
RM2T1K6YB–North American Mustang Mk I der Luftkampf Entwicklungseinheit in Duxford, Cambridgeshire, Februar 1942. Mustang Mark I, AG 365, der Luftkampf Entwicklung Einheit, die auf dem Boden in Duxford, Cambridge. Dieses Flugzeug in der Folge sah viel Operational Service mit Nr. 613, 169, 26 und 239 Staffeln RAF, und flog dann mit Nr. 41 betriebliche Ausbildung Einheit bis 1947.
Luft und Klauen, Pferde & Luftschiffe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luft-und-klauen-pferde-luftschiffe-image179281047.html
RMMBJXPF–Luft und Klauen, Pferde & Luftschiffe
R.A.F. d. h., Royal Air Force Chor von St. George's Cathedral, Dez. 26, 1943 für Padre mit Meistern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raf-d-h-royal-air-force-chor-von-st-georges-cathedral-dez-26-1943-fur-padre-mit-meistern-image328723629.html
RM2A2PJ9H–R.A.F. d. h., Royal Air Force Chor von St. George's Cathedral, Dez. 26, 1943 für Padre mit Meistern
Ein Hawker Tempest Mk I, ein britisches Kampfflugzeug, das hauptsächlich von der Royal Air Force im Zweiten Weltkrieg eingesetzt wurde und sich als eines der leistungsstärksten Kampfflugzeuge und in geringer Höhe als das schnellste einmotorige Propellerflugzeug des Krieges entwickelte. Nach dem Eintritt in den Dienst im Jahr 1944 führte die Tempest eine Abwehr auf niedrigem Niveau durch, insbesondere gegen die V-1-Bombendrohung und Bodenangriffe, die größere Invasionen wie Operation Market Garden unterstützten. Später traf er erfolgreich Bodenziele und die Düsenflugzeuge wie die Messerschmitt ME 262. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-hawker-tempest-mk-i-ein-britisches-kampfflugzeug-das-hauptsachlich-von-der-royal-air-force-im-zweiten-weltkrieg-eingesetzt-wurde-und-sich-als-eines-der-leistungsstarksten-kampfflugzeuge-und-in-geringer-hohe-als-das-schnellste-einmotorige-propellerflugzeug-des-krieges-entwickelte-nach-dem-eintritt-in-den-dienst-im-jahr-1944-fuhrte-die-tempest-eine-abwehr-auf-niedrigem-niveau-durch-insbesondere-gegen-die-v-1-bombendrohung-und-bodenangriffe-die-grossere-invasionen-wie-operation-market-garden-unterstutzten-spater-traf-er-erfolgreich-bodenziele-und-die-dusenflugzeuge-wie-die-messerschmitt-me-262-image624740974.html
RM2Y8BBDJ–Ein Hawker Tempest Mk I, ein britisches Kampfflugzeug, das hauptsächlich von der Royal Air Force im Zweiten Weltkrieg eingesetzt wurde und sich als eines der leistungsstärksten Kampfflugzeuge und in geringer Höhe als das schnellste einmotorige Propellerflugzeug des Krieges entwickelte. Nach dem Eintritt in den Dienst im Jahr 1944 führte die Tempest eine Abwehr auf niedrigem Niveau durch, insbesondere gegen die V-1-Bombendrohung und Bodenangriffe, die größere Invasionen wie Operation Market Garden unterstützten. Später traf er erfolgreich Bodenziele und die Düsenflugzeuge wie die Messerschmitt ME 262.
2 G55 B1 1916 6 französischen Luftangriff Abwehrkräfte Foto 1916 Geschichte WWI Aerial Warfare französischen Luftangriff Verteidigung gepanzertes Fahrzeug mit Mou Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-2-g55-b1-1916-6-franzosischen-luftangriff-abwehrkrafte-foto-1916-geschichte-wwi-aerial-warfare-franzosischen-luftangriff-verteidigung-gepanzertes-fahrzeug-mit-mou-20729150.html
RMB5M86P–2 G55 B1 1916 6 französischen Luftangriff Abwehrkräfte Foto 1916 Geschichte WWI Aerial Warfare französischen Luftangriff Verteidigung gepanzertes Fahrzeug mit Mou
Französische Kavallerie & dirigible DUPUY DE LOME, Foto zeigt französische Soldaten zu Pferd auf der Straße, mit einem Luftschiff, das während des Ersten Weltkriegs in der Luft fliegt, zwischen ca. 1914 und ca. 1915, Weltkrieg, 1914-1918, Glasnegative, 1 negativ: Glas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-kavallerie-dirigible-dupuy-de-lome-foto-zeigt-franzosische-soldaten-zu-pferd-auf-der-strasse-mit-einem-luftschiff-das-wahrend-des-ersten-weltkriegs-in-der-luft-fliegt-zwischen-ca-1914-und-ca-1915-weltkrieg-1914-1918-glasnegative-1-negativ-glas-image599547880.html
RM2WRBNC8–Französische Kavallerie & dirigible DUPUY DE LOME, Foto zeigt französische Soldaten zu Pferd auf der Straße, mit einem Luftschiff, das während des Ersten Weltkriegs in der Luft fliegt, zwischen ca. 1914 und ca. 1915, Weltkrieg, 1914-1918, Glasnegative, 1 negativ: Glas
KURZES STIRLING bombardiert I (N6202) der RAF 1651 CU (Conversion Unit) wird oben am Wratting Common, Cambridgeshire, wahrscheinlich im Jahre 1943 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kurzes-stirling-bombardiert-i-n6202-der-raf-1651-cu-conversion-unit-wird-oben-am-wratting-common-cambridgeshire-wahrscheinlich-im-jahre-1943-50941049.html
RMCXTFR5–KURZES STIRLING bombardiert I (N6202) der RAF 1651 CU (Conversion Unit) wird oben am Wratting Common, Cambridgeshire, wahrscheinlich im Jahre 1943
Luftkampf zwischen englischen und deutschen Bi-Planes, 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luftkampf-zwischen-englischen-und-deutschen-bi-planes-1915-image64166644.html
RMDMB15T–Luftkampf zwischen englischen und deutschen Bi-Planes, 1915
Freiherr von RICHTHOFEN, auf Englisch als BARON von Richthofen bekannt, und am bekanntesten als „Roter Baron“, war während des Ersten Weltkriegs Jagdpilot bei der deutschen Luftwaffe. Er gilt als das Ass des Krieges und wurde offiziell mit 80 Luftkampfsiegen ausgezeichnet. Richthofen trägt den Pour le Mérite, den „Blauen Max“, Preußens höchste Militärordnung, auf diesem offiziellen Porträt, um 1917. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/freiherr-von-richthofen-auf-englisch-als-baron-von-richthofen-bekannt-und-am-bekanntesten-als-roter-baron-war-wahrend-des-ersten-weltkriegs-jagdpilot-bei-der-deutschen-luftwaffe-er-gilt-als-das-ass-des-krieges-und-wurde-offiziell-mit-80-luftkampfsiegen-ausgezeichnet-richthofen-tragt-den-pour-le-mrite-den-blauen-max-preussens-hochste-militarordnung-auf-diesem-offiziellen-portrat-um-1917-image426006532.html
RM2FN27K0–Freiherr von RICHTHOFEN, auf Englisch als BARON von Richthofen bekannt, und am bekanntesten als „Roter Baron“, war während des Ersten Weltkriegs Jagdpilot bei der deutschen Luftwaffe. Er gilt als das Ass des Krieges und wurde offiziell mit 80 Luftkampfsiegen ausgezeichnet. Richthofen trägt den Pour le Mérite, den „Blauen Max“, Preußens höchste Militärordnung, auf diesem offiziellen Porträt, um 1917.
Deutsche Flugzeug angezeigt, um das Publikum bei Saloniki, Griechenland, ca. 1916 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutsche-flugzeug-angezeigt-um-das-publikum-bei-saloniki-griechenland-ca-1916-79266278.html
RMEGXTXE–Deutsche Flugzeug angezeigt, um das Publikum bei Saloniki, Griechenland, ca. 1916
Der Lafayette Escadrille war ein Escadrille (Geschwader) von der französischen Air Service, die Aéronautique Militaire, im ersten Weltkrieg weitgehend bestehend aus amerikanischen Freiwilligen Piloten fliegen Kämpfer. Gervais Raoul Lufbery (14. März 1885 - 19. Mai 1918) war ein Fren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-lafayette-escadrille-war-ein-escadrille-geschwader-von-der-franzosischen-air-service-die-aronautique-militaire-im-ersten-weltkrieg-weitgehend-bestehend-aus-amerikanischen-freiwilligen-piloten-fliegen-kampfer-gervais-raoul-lufbery-14-marz-1885-19-mai-1918-war-ein-fren-104017417.html
RMG16B7N–Der Lafayette Escadrille war ein Escadrille (Geschwader) von der französischen Air Service, die Aéronautique Militaire, im ersten Weltkrieg weitgehend bestehend aus amerikanischen Freiwilligen Piloten fliegen Kämpfer. Gervais Raoul Lufbery (14. März 1885 - 19. Mai 1918) war ein Fren
Österreichische Luftwaffe an der Front in Italien im ersten Weltkrieg 1918 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osterreichische-luftwaffe-an-der-front-in-italien-im-ersten-weltkrieg-1918-image68846304.html
RME0064G–Österreichische Luftwaffe an der Front in Italien im ersten Weltkrieg 1918
Luftangriff Schäden im ersten Weltkrieg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luftangriff-schaden-im-ersten-weltkrieg-image65982758.html
RMDR9NK2–Luftangriff Schäden im ersten Weltkrieg
Abgestürzte Zeppelin in Norwegen von L'Illustration Zeitschrift 1916 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abgesturzte-zeppelin-in-norwegen-von-lillustration-zeitschrift-1916-54398985.html
RMD4E2CW–Abgestürzte Zeppelin in Norwegen von L'Illustration Zeitschrift 1916
Foto von verletzten Kindern im Krankenhaus nach einem Bombenangriff im ersten Weltkrieg. Datiert 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-foto-von-verletzten-kindern-im-krankenhaus-nach-einem-bombenangriff-im-ersten-weltkrieg-datiert-1915-90828722.html
RMF7NGXX–Foto von verletzten Kindern im Krankenhaus nach einem Bombenangriff im ersten Weltkrieg. Datiert 1915
Das größte Flugzeug der Welt fliegt zum ersten Mal Bristol : eine der größten Ingenieurskunst der Neuzeit erreichte seinen Höhepunkt heute Nachmittag, als ' Big Bill '' Pegg den Riesen Brabazon I zum ersten Mal in die Luft nahm. 30 Minuten lang umrundete das 130 Tonnen schwere Monster - das größte zivile Landflugzeug der Welt - das bisher 12 Millionen Pfund gekostet hat - den Flugplatz. Es gab keine Schwierigkeiten in irgendeinem Teil des Verfahrens, das Brabazon war schnell in der Luft und nutzte nicht die gesamte Länge der speziell gebauten Landebahn , während deren Bau ein ganzes Dorf , Cha Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grosste-flugzeug-der-welt-fliegt-zum-ersten-mal-bristol-eine-der-grossten-ingenieurskunst-der-neuzeit-erreichte-seinen-hohepunkt-heute-nachmittag-als-big-bill-pegg-den-riesen-brabazon-i-zum-ersten-mal-in-die-luft-nahm-30-minuten-lang-umrundete-das-130-tonnen-schwere-monster-das-grosste-zivile-landflugzeug-der-welt-das-bisher-12-millionen-pfund-gekostet-hat-den-flugplatz-es-gab-keine-schwierigkeiten-in-irgendeinem-teil-des-verfahrens-das-brabazon-war-schnell-in-der-luft-und-nutzte-nicht-die-gesamte-lange-der-speziell-gebauten-landebahn-wahrend-deren-bau-ein-ganzes-dorf-cha-image624417280.html
RM2Y7TJH4–Das größte Flugzeug der Welt fliegt zum ersten Mal Bristol : eine der größten Ingenieurskunst der Neuzeit erreichte seinen Höhepunkt heute Nachmittag, als ' Big Bill '' Pegg den Riesen Brabazon I zum ersten Mal in die Luft nahm. 30 Minuten lang umrundete das 130 Tonnen schwere Monster - das größte zivile Landflugzeug der Welt - das bisher 12 Millionen Pfund gekostet hat - den Flugplatz. Es gab keine Schwierigkeiten in irgendeinem Teil des Verfahrens, das Brabazon war schnell in der Luft und nutzte nicht die gesamte Länge der speziell gebauten Landebahn , während deren Bau ein ganzes Dorf , Cha
Weltkrieg I. Luftkrieg zwischen Chaulnes und Amiens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weltkrieg-i-luftkrieg-zwischen-chaulnes-und-amiens-49918186.html
RMCW5Y4A–Weltkrieg I. Luftkrieg zwischen Chaulnes und Amiens
Britische Handley-Page-Bomber auf einer Mission, Western Front, während des Ersten Weltkriegs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britische-handley-page-bomber-auf-einer-mission-western-front-wahrend-des-ersten-weltkriegs-image449804721.html
RM2H3PAE9–Britische Handley-Page-Bomber auf einer Mission, Western Front, während des Ersten Weltkriegs
Air Raid Warneinrichtung, der Erste Weltkrieg, 1918. Artist: Adolph Augustus Boucher. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/air-raid-warneinrichtung-der-erste-weltkrieg-1918-artist-adolph-augustus-boucher-image186200604.html
RMMPX4NG–Air Raid Warneinrichtung, der Erste Weltkrieg, 1918. Artist: Adolph Augustus Boucher.
A-20er Skip Bombers. Ein Ziel, das mehrere tausend Fuß tiefer liegt und in Rauch und Flammen verschlungen ist, zeigt einen trimmen, schnellen A-20 Havoc-leichten Bomber der US-Neunten Luftwaffe nach einem kürzlichen Angriff auf eine von Hitlers Verteidigungsanlagen auf dem Kontinent Streifen für seinen Stützpunkt in England. Die vielseitigen A-20er-Flugzeuge sind seit mehreren Wochen von England aus in Betrieb und bilden einen Bestandteil der hochmobilen Bombenflotte der Neunten Luftwaffe, die während der kommenden e alliierte Bodentruppen unterstützen wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-20er-skip-bombers-ein-ziel-das-mehrere-tausend-fuss-tiefer-liegt-und-in-rauch-und-flammen-verschlungen-ist-zeigt-einen-trimmen-schnellen-a-20-havoc-leichten-bomber-der-us-neunten-luftwaffe-nach-einem-kurzlichen-angriff-auf-eine-von-hitlers-verteidigungsanlagen-auf-dem-kontinent-streifen-fur-seinen-stutzpunkt-in-england-die-vielseitigen-a-20er-flugzeuge-sind-seit-mehreren-wochen-von-england-aus-in-betrieb-und-bilden-einen-bestandteil-der-hochmobilen-bombenflotte-der-neunten-luftwaffe-die-wahrend-der-kommenden-e-alliierte-bodentruppen-unterstutzen-wird-image467218514.html
RM2J43HYE–A-20er Skip Bombers. Ein Ziel, das mehrere tausend Fuß tiefer liegt und in Rauch und Flammen verschlungen ist, zeigt einen trimmen, schnellen A-20 Havoc-leichten Bomber der US-Neunten Luftwaffe nach einem kürzlichen Angriff auf eine von Hitlers Verteidigungsanlagen auf dem Kontinent Streifen für seinen Stützpunkt in England. Die vielseitigen A-20er-Flugzeuge sind seit mehreren Wochen von England aus in Betrieb und bilden einen Bestandteil der hochmobilen Bombenflotte der Neunten Luftwaffe, die während der kommenden e alliierte Bodentruppen unterstützen wird
R.A.F. d. h., Royal Air Force Aktivitäten gegen arabische Rebellion. Gruppe der R.A.F. Personal in Ramleh mit Wing Commander A.H. Blume & qm leader Sänger in der Mitte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raf-d-h-royal-air-force-aktivitaten-gegen-arabische-rebellion-gruppe-der-raf-personal-in-ramleh-mit-wing-commander-ah-blume-qm-leader-sanger-in-der-mitte-image328723621.html
RM2A2PJ99–R.A.F. d. h., Royal Air Force Aktivitäten gegen arabische Rebellion. Gruppe der R.A.F. Personal in Ramleh mit Wing Commander A.H. Blume & qm leader Sänger in der Mitte
Die Crew, bestehend aus sechs Männer unter dem Kommando von Kapitän S.V. Parsler, Kommandant der Naval Air Station in Rockaway, L.I Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-crew-bestehend-aus-sechs-manner-unter-dem-kommando-von-kapitan-sv-parsler-kommandant-der-naval-air-station-in-rockaway-li-image220927875.html
RMPRC3N7–Die Crew, bestehend aus sechs Männer unter dem Kommando von Kapitän S.V. Parsler, Kommandant der Naval Air Station in Rockaway, L.I
2 G55 B1 1918 2 WWI deutschen Luftangriff Verteidigung Foto 1918 Geschichte WWI Luftkrieg Luftangriff Verteidigung deutschen Maschine "Gunners" in einer t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-2-g55-b1-1918-2-wwi-deutschen-luftangriff-verteidigung-foto-1918-geschichte-wwi-luftkrieg-luftangriff-verteidigung-deutschen-maschine-gunners-in-einer-t-20729158.html
RMB5M872–2 G55 B1 1918 2 WWI deutschen Luftangriff Verteidigung Foto 1918 Geschichte WWI Luftkrieg Luftangriff Verteidigung deutschen Maschine "Gunners" in einer t
Lt. R.A.J. Warneford, Foto zeigt Reginald Alexander John Warneford (1891–1915) woh war ein Offizier des Royal Naval Air Service, der während des Ersten Weltkriegs diente und für den Absturz des deutschen Luftschiffs LZ37 bekannt ist. 1910 und ca. 1915, Glasnegative, 1 negativ: Glas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lt-raj-warneford-foto-zeigt-reginald-alexander-john-warneford-18911915-woh-war-ein-offizier-des-royal-naval-air-service-der-wahrend-des-ersten-weltkriegs-diente-und-fur-den-absturz-des-deutschen-luftschiffs-lz37-bekannt-ist-1910-und-ca-1915-glasnegative-1-negativ-glas-image599551352.html
RM2WRBWT8–Lt. R.A.J. Warneford, Foto zeigt Reginald Alexander John Warneford (1891–1915) woh war ein Offizier des Royal Naval Air Service, der während des Ersten Weltkriegs diente und für den Absturz des deutschen Luftschiffs LZ37 bekannt ist. 1910 und ca. 1915, Glasnegative, 1 negativ: Glas
AIRSPEED HORSA I Segelflugzeug über 1941. Foto des Air Ministry Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-airspeed-horsa-i-segelflugzeug-uber-1941-foto-des-air-ministry-131798937.html
RMHJBXTW–AIRSPEED HORSA I Segelflugzeug über 1941. Foto des Air Ministry
Französische und deutsche Flugzeuge in der Luft Schlacht, deutsche Flugzeug mit Rauch weg fallen vom Himmel, WWI, um 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-und-deutsche-flugzeuge-in-der-luft-schlacht-deutsche-flugzeug-mit-rauch-weg-fallen-vom-himmel-wwi-um-1915-74438435.html
RME92XYF–Französische und deutsche Flugzeuge in der Luft Schlacht, deutsche Flugzeug mit Rauch weg fallen vom Himmel, WWI, um 1915
RED BARON Portrait WW1 c1917 von Manfred Albrecht Freiherr von Richthofen, auf Englisch bekannt als Baron von Richthofen, Und vor allem als der "Rote Baron" bekannt, war während des Ersten Weltkriegs ein Kampfpilot bei der deutschen Luftwaffe. Er gilt als Ass des Krieges und wird offiziell mit 80 Luftkampfsiegen angerechnet. Richthofen trägt den Pour le Mérite, den 'Blauen Max', Preußens höchsten Militärbefehl, in diesem offiziellen Porträt, c.. 1917. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/red-baron-portrait-ww1-c1917-von-manfred-albrecht-freiherr-von-richthofen-auf-englisch-bekannt-als-baron-von-richthofen-und-vor-allem-als-der-rote-baron-bekannt-war-wahrend-des-ersten-weltkriegs-ein-kampfpilot-bei-der-deutschen-luftwaffe-er-gilt-als-ass-des-krieges-und-wird-offiziell-mit-80-luftkampfsiegen-angerechnet-richthofen-tragt-den-pour-le-mrite-den-blauen-max-preussens-hochsten-militarbefehl-in-diesem-offiziellen-portrat-c-1917-image426006591.html
RM2FN27N3–RED BARON Portrait WW1 c1917 von Manfred Albrecht Freiherr von Richthofen, auf Englisch bekannt als Baron von Richthofen, Und vor allem als der "Rote Baron" bekannt, war während des Ersten Weltkriegs ein Kampfpilot bei der deutschen Luftwaffe. Er gilt als Ass des Krieges und wird offiziell mit 80 Luftkampfsiegen angerechnet. Richthofen trägt den Pour le Mérite, den 'Blauen Max', Preußens höchsten Militärbefehl, in diesem offiziellen Porträt, c.. 1917.
Feldmarschall Jan Christian Smuts (1870-1950), c. 1910er. Er wuchs auf einem Bauernhof auf, wurde ein brillanter Student der Rechtswissenschaften, Philosophie, Poesie, etc. Er stieg in die Politik, dann in das Militär, dann Lobbyarbeit für südafrikanische Interessen in London. Er wurde Premierminister der Union von Südafrika direkt nach dem Ersten Weltkrieg und dann wieder während des Zweiten Weltkriegs Aber für einen Großteil seines Lebens wurde er von vielen Afrikanern gehasst. Um meine anderen Vintage-Bilder zu sehen, Suche: Prestor Vintage WW I Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feldmarschall-jan-christian-smuts-1870-1950-c-1910er-er-wuchs-auf-einem-bauernhof-auf-wurde-ein-brillanter-student-der-rechtswissenschaften-philosophie-poesie-etc-er-stieg-in-die-politik-dann-in-das-militar-dann-lobbyarbeit-fur-sudafrikanische-interessen-in-london-er-wurde-premierminister-der-union-von-sudafrika-direkt-nach-dem-ersten-weltkrieg-und-dann-wieder-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-aber-fur-einen-grossteil-seines-lebens-wurde-er-von-vielen-afrikanern-gehasst-um-meine-anderen-vintage-bilder-zu-sehen-suche-prestor-vintage-ww-i-image354776795.html
RF2BH5DBR–Feldmarschall Jan Christian Smuts (1870-1950), c. 1910er. Er wuchs auf einem Bauernhof auf, wurde ein brillanter Student der Rechtswissenschaften, Philosophie, Poesie, etc. Er stieg in die Politik, dann in das Militär, dann Lobbyarbeit für südafrikanische Interessen in London. Er wurde Premierminister der Union von Südafrika direkt nach dem Ersten Weltkrieg und dann wieder während des Zweiten Weltkriegs Aber für einen Großteil seines Lebens wurde er von vielen Afrikanern gehasst. Um meine anderen Vintage-Bilder zu sehen, Suche: Prestor Vintage WW I
Lord Shackleton, Lord Privy Seal und ehemaliger Minister der Royal Air Force, überreicht Guy Hamilton (links), dem Regisseur des Films Battle of Britain, die CP Robertson Memorial Trophy. Es erinnert an den Gründer der Air Public Relations Association. Während der Präsentation in London sagte Lord Shackleton, dass der Film "der ehrlichste und bemerkenswerteste Kriegsfilm war, den ich je gesehen habe". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lord-shackleton-lord-privy-seal-und-ehemaliger-minister-der-royal-air-force-uberreicht-guy-hamilton-links-dem-regisseur-des-films-battle-of-britain-die-cp-robertson-memorial-trophy-es-erinnert-an-den-grunder-der-air-public-relations-association-wahrend-der-prasentation-in-london-sagte-lord-shackleton-dass-der-film-der-ehrlichste-und-bemerkenswerteste-kriegsfilm-war-den-ich-je-gesehen-habe-108735550.html
RMG8W98E–Lord Shackleton, Lord Privy Seal und ehemaliger Minister der Royal Air Force, überreicht Guy Hamilton (links), dem Regisseur des Films Battle of Britain, die CP Robertson Memorial Trophy. Es erinnert an den Gründer der Air Public Relations Association. Während der Präsentation in London sagte Lord Shackleton, dass der Film "der ehrlichste und bemerkenswerteste Kriegsfilm war, den ich je gesehen habe".
Türkische Luftwaffe im ersten Weltkrieg, 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkische-luftwaffe-im-ersten-weltkrieg-1915-image68842819.html
RME001M3–Türkische Luftwaffe im ersten Weltkrieg, 1915
Luftangriff Schäden im ersten Weltkrieg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luftangriff-schaden-im-ersten-weltkrieg-image65982760.html
RMDR9NK4–Luftangriff Schäden im ersten Weltkrieg
Ersten Weltkrieg Fighter Ace und Luft Berater Eddie Rickenbacker, (1890 – 1973), c. 1920. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ersten-weltkrieg-fighter-ace-und-luft-berater-eddie-rickenbacker-1890-1973-c-1920-32371353.html
RMBTJHYN–Ersten Weltkrieg Fighter Ace und Luft Berater Eddie Rickenbacker, (1890 – 1973), c. 1920.
Doppeldecker des Royal Flying Corps, die Britische Militär air Arm, auf dem Boden stehen, zusammen mit einer Beobachtung Ballon. Erste für Antenne aufklärer am 13. Septemebr 1914 verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-doppeldecker-des-royal-flying-corps-die-britische-militar-air-arm-auf-dem-boden-stehen-zusammen-mit-einer-beobachtung-ballon-erste-fur-antenne-aufklarer-am-13-septemebr-1914-verwendet-57364989.html
RMD995HH–Doppeldecker des Royal Flying Corps, die Britische Militär air Arm, auf dem Boden stehen, zusammen mit einer Beobachtung Ballon. Erste für Antenne aufklärer am 13. Septemebr 1914 verwendet.
Das größte Flugzeug der Welt fliegt zum ersten Mal Bristol : eine der größten Ingenieurskunst der Neuzeit erreichte seinen Höhepunkt heute Nachmittag, als ' Big Bill '' Pegg den Riesen Brabazon I zum ersten Mal in die Luft nahm. 30 Minuten lang umrundete das 130 Tonnen schwere Monster - das größte zivile Landflugzeug der Welt - das bisher 12 Millionen Pfund gekostet hat - den Flugplatz. Es gab keine Schwierigkeiten in irgendeinem Teil des Verfahrens, das Brabazon war schnell in der Luft und nutzte nicht die gesamte Länge der speziell gebauten Landebahn , während deren Bau ein ganzes Dorf , Cha Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grosste-flugzeug-der-welt-fliegt-zum-ersten-mal-bristol-eine-der-grossten-ingenieurskunst-der-neuzeit-erreichte-seinen-hohepunkt-heute-nachmittag-als-big-bill-pegg-den-riesen-brabazon-i-zum-ersten-mal-in-die-luft-nahm-30-minuten-lang-umrundete-das-130-tonnen-schwere-monster-das-grosste-zivile-landflugzeug-der-welt-das-bisher-12-millionen-pfund-gekostet-hat-den-flugplatz-es-gab-keine-schwierigkeiten-in-irgendeinem-teil-des-verfahrens-das-brabazon-war-schnell-in-der-luft-und-nutzte-nicht-die-gesamte-lange-der-speziell-gebauten-landebahn-wahrend-deren-bau-ein-ganzes-dorf-cha-image624417291.html
RM2Y7TJHF–Das größte Flugzeug der Welt fliegt zum ersten Mal Bristol : eine der größten Ingenieurskunst der Neuzeit erreichte seinen Höhepunkt heute Nachmittag, als ' Big Bill '' Pegg den Riesen Brabazon I zum ersten Mal in die Luft nahm. 30 Minuten lang umrundete das 130 Tonnen schwere Monster - das größte zivile Landflugzeug der Welt - das bisher 12 Millionen Pfund gekostet hat - den Flugplatz. Es gab keine Schwierigkeiten in irgendeinem Teil des Verfahrens, das Brabazon war schnell in der Luft und nutzte nicht die gesamte Länge der speziell gebauten Landebahn , während deren Bau ein ganzes Dorf , Cha
Foto von Generalmajor Nikolaus I. Petrov der russischen Luftwaffe, gebunden von Moskau bis Washington, von einer C-47. Skytrain Lager der roten Stern von Russland an der Basis der Alaska Flügel, Air Transport Command. Vom 1944 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-von-generalmajor-nikolaus-i-petrov-der-russischen-luftwaffe-gebunden-von-moskau-bis-washington-von-einer-c-47-skytrain-lager-der-roten-stern-von-russland-an-der-basis-der-alaska-flugel-air-transport-command-vom-1944-image230631255.html
RMRB64EF–Foto von Generalmajor Nikolaus I. Petrov der russischen Luftwaffe, gebunden von Moskau bis Washington, von einer C-47. Skytrain Lager der roten Stern von Russland an der Basis der Alaska Flügel, Air Transport Command. Vom 1944
Roald Amundsen (Blimp) Air Ship I - SAAN 1926 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roald-amundsen-blimp-air-ship-i-saan-1926-image598485146.html
RM2WNK9WE–Roald Amundsen (Blimp) Air Ship I - SAAN 1926
August 1937. Vintage Schwarz-Weiß-Foto mit dem Istres-Damaskus-Paris Air Race. Es wurde vom Aero Club de France organisiert. Das Rennen hatte 22 Teilnehmer, aber nur 13 starteten das Rennen, und 9 absolvierten die Strecke. Die Italiener Ranieri Cupini & Amadeo Paradisi siegten in ihrem Savoia-Marchetti S-79. Das Foto zeigt die italienische Savoia-Marchetti S-79 Maschine, einschließlich der Nummer I-5, mit Zuschauern, die die Flugzeuge betrachten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/august-1937-vintage-schwarz-weiss-foto-mit-dem-istres-damaskus-paris-air-race-es-wurde-vom-aero-club-de-france-organisiert-das-rennen-hatte-22-teilnehmer-aber-nur-13-starteten-das-rennen-und-9-absolvierten-die-strecke-die-italiener-ranieri-cupini-amadeo-paradisi-siegten-in-ihrem-savoia-marchetti-s-79-das-foto-zeigt-die-italienische-savoia-marchetti-s-79-maschine-einschliesslich-der-nummer-i-5-mit-zuschauern-die-die-flugzeuge-betrachten-image357753123.html
RM2BP11N7–August 1937. Vintage Schwarz-Weiß-Foto mit dem Istres-Damaskus-Paris Air Race. Es wurde vom Aero Club de France organisiert. Das Rennen hatte 22 Teilnehmer, aber nur 13 starteten das Rennen, und 9 absolvierten die Strecke. Die Italiener Ranieri Cupini & Amadeo Paradisi siegten in ihrem Savoia-Marchetti S-79. Das Foto zeigt die italienische Savoia-Marchetti S-79 Maschine, einschließlich der Nummer I-5, mit Zuschauern, die die Flugzeuge betrachten.
***** -- Ein Brewster Buffalo I Mittelflügel-Eindecker-Righter auf einem Flugplatz 'irgendwo in England'. Kampfflugzeuge crom ist es USA kommen in ***** an Harry-Bomber werden ***** Mit dem Flugzeug in der Luft. Atlantic sowohl durch amerikanische als auch britische ***** . Fotos, die auf einem Flugplatz in England aufgenommen wurden, wo viele oder die Flugzeuge überholt werden, bevor sie mit der Royal Force in Dienst gestellt werden. 13. Februar 1941. (Foto von London Agency Photos).;***** -- Ein Brewster Buffalo I Mittelflügel-Eindecker-Righter bei an Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-brewster-buffalo-i-mittelflugel-eindecker-righter-auf-einem-flugplatz-irgendwo-in-england-kampfflugzeuge-crom-ist-es-usa-kommen-in-an-harry-bomber-werden-mit-dem-flugzeug-in-der-luft-atlantic-sowohl-durch-amerikanische-als-auch-britische-fotos-die-auf-einem-flugplatz-in-england-aufgenommen-wurden-wo-viele-oder-die-flugzeuge-uberholt-werden-bevor-sie-mit-der-royal-force-in-dienst-gestellt-werden-13-februar-1941-foto-von-london-agency-photos-ein-brewster-buffalo-i-mittelflugel-eindecker-righter-bei-an-image463582010.html
RM2HX5YGA–***** -- Ein Brewster Buffalo I Mittelflügel-Eindecker-Righter auf einem Flugplatz 'irgendwo in England'. Kampfflugzeuge crom ist es USA kommen in ***** an Harry-Bomber werden ***** Mit dem Flugzeug in der Luft. Atlantic sowohl durch amerikanische als auch britische ***** . Fotos, die auf einem Flugplatz in England aufgenommen wurden, wo viele oder die Flugzeuge überholt werden, bevor sie mit der Royal Force in Dienst gestellt werden. 13. Februar 1941. (Foto von London Agency Photos).;***** -- Ein Brewster Buffalo I Mittelflügel-Eindecker-Righter bei an
Dogfighting tauchte erstmals im I. Weltkrieg überhaupt, da "schwerer als Luft" Flug Wirklichkeit im Jahre 1903 wurde, hatten Leute versucht, herauszufinden, wie die neue Technologie für die Kriegsführung. Maschinengewehre waren einmal zum Flugzeug, entweder auf einer flexiblen montiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dogfighting-tauchte-erstmals-im-i-weltkrieg-uberhaupt-da-schwerer-als-luft-flug-wirklichkeit-im-jahre-1903-wurde-hatten-leute-versucht-herauszufinden-wie-die-neue-technologie-fur-die-kriegsfuhrung-maschinengewehre-waren-einmal-zum-flugzeug-entweder-auf-einer-flexiblen-montiert-104017904.html
RMG16BW4–Dogfighting tauchte erstmals im I. Weltkrieg überhaupt, da "schwerer als Luft" Flug Wirklichkeit im Jahre 1903 wurde, hatten Leute versucht, herauszufinden, wie die neue Technologie für die Kriegsführung. Maschinengewehre waren einmal zum Flugzeug, entweder auf einer flexiblen montiert.
Die Crew, bestehend aus sechs Männer unter dem Kommando von Kapitän S.V. Parsler, Kommandant der Naval Air Station in Rockaway, L.I Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-crew-bestehend-aus-sechs-manner-unter-dem-kommando-von-kapitan-sv-parsler-kommandant-der-naval-air-station-in-rockaway-li-image332853024.html
RM2A9ENC0–Die Crew, bestehend aus sechs Männer unter dem Kommando von Kapitän S.V. Parsler, Kommandant der Naval Air Station in Rockaway, L.I
Weltkrieg 1914 Militär Luftwaffe Weltkrieg Flight Lieutenant Hess vor seinem Flugzeug Foto Paul Hoffmann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weltkrieg-1914-militar-luftwaffe-weltkrieg-flight-lieutenant-hess-vor-seinem-flugzeug-foto-paul-hoffmann-20731395.html
RMB5MB2Y–Weltkrieg 1914 Militär Luftwaffe Weltkrieg Flight Lieutenant Hess vor seinem Flugzeug Foto Paul Hoffmann
Frank McGill, Geo Hodgson, Frank Burnside, Philip Fisher, Hugh Veck, d. h. Peck, das Foto zeigt die kanadischen Royal Naval Air Service-Piloten Frank McGill (1894–1980), Frank Herbert Burnside (1888–1935), Hugh Peck und George Ritchie Hodgson (1893–1983). 1910 und ca. 1915, Glasnegative, 1 negativ: Glas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frank-mcgill-geo-hodgson-frank-burnside-philip-fisher-hugh-veck-d-h-peck-das-foto-zeigt-die-kanadischen-royal-naval-air-service-piloten-frank-mcgill-18941980-frank-herbert-burnside-18881935-hugh-peck-und-george-ritchie-hodgson-18931983-1910-und-ca-1915-glasnegative-1-negativ-glas-image599552988.html
RM2WRBYXM–Frank McGill, Geo Hodgson, Frank Burnside, Philip Fisher, Hugh Veck, d. h. Peck, das Foto zeigt die kanadischen Royal Naval Air Service-Piloten Frank McGill (1894–1980), Frank Herbert Burnside (1888–1935), Hugh Peck und George Ritchie Hodgson (1893–1983). 1910 und ca. 1915, Glasnegative, 1 negativ: Glas
Grimoin-Sanson s Cineorama Luftballon Panorama, 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grimoin-sanson-s-cineorama-luftballon-panorama-1900-28989395.html
RMBK4G7F–Grimoin-Sanson s Cineorama Luftballon Panorama, 1900
Verletzte Soldaten, die Luft bekommen, Militärkrankenhaus Nr. 1, Paris, Frankreich, Lewis Wickes Hine, Photographensammlung des Amerikanischen Roten Kreuzes, August 1918 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verletzte-soldaten-die-luft-bekommen-militarkrankenhaus-nr-1-paris-frankreich-lewis-wickes-hine-photographensammlung-des-amerikanischen-roten-kreuzes-august-1918-image359779082.html
RM2BW99TX–Verletzte Soldaten, die Luft bekommen, Militärkrankenhaus Nr. 1, Paris, Frankreich, Lewis Wickes Hine, Photographensammlung des Amerikanischen Roten Kreuzes, August 1918
Französischer Premier Georges Clemenceau (zweiter von links) Besuch eines französischen Flugplatzes in der Nähe der Front, 1917 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosischer-premier-georges-clemenceau-zweiter-von-links-besuch-eines-franzosischen-flugplatzes-in-der-nahe-der-front-1917-50029885.html
RMCWB1HH–Französischer Premier Georges Clemenceau (zweiter von links) Besuch eines französischen Flugplatzes in der Nähe der Front, 1917
US-Armeegeneral Billy Mitchell (1879-1936) pilotieren ein Thomas-Morse Verfolgungsflugzeug in ungefähr 1921. Mit einem wohlhabenden Vater, Billy, trat der Armee noch als Privatperson im Alter von 19. Im Jahr 1916, als LT. In Washington, traf er die Brüder Wright. Da die Armee noch keine Piloten ausgebildet hat, bezahlte Mitchell persönlich für Flugstunden am Wochenende. Im Ersten Weltkrieg wurde er Amerikas militärischer Experte für Flugzeuge. Im Jahr 1918 war er Brigadier General Kommandant 90 Staffeln von Flugzeugen in Europa. Er drängte, Flugzeuge zu wahren Angriffswaffen zu machen. Für meine anderen WW I-bezogenen Bilder, Suche: Prestor vintage WW I Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/us-armeegeneral-billy-mitchell-1879-1936-pilotieren-ein-thomas-morse-verfolgungsflugzeug-in-ungefahr-1921-mit-einem-wohlhabenden-vater-billy-trat-der-armee-noch-als-privatperson-im-alter-von-19-im-jahr-1916-als-lt-in-washington-traf-er-die-bruder-wright-da-die-armee-noch-keine-piloten-ausgebildet-hat-bezahlte-mitchell-personlich-fur-flugstunden-am-wochenende-im-ersten-weltkrieg-wurde-er-amerikas-militarischer-experte-fur-flugzeuge-im-jahr-1918-war-er-brigadier-general-kommandant-90-staffeln-von-flugzeugen-in-europa-er-drangte-flugzeuge-zu-wahren-angriffswaffen-zu-machen-fur-meine-anderen-ww-i-bezogenen-bilder-suche-prestor-vintage-ww-i-image385256362.html
RF2DANXBP–US-Armeegeneral Billy Mitchell (1879-1936) pilotieren ein Thomas-Morse Verfolgungsflugzeug in ungefähr 1921. Mit einem wohlhabenden Vater, Billy, trat der Armee noch als Privatperson im Alter von 19. Im Jahr 1916, als LT. In Washington, traf er die Brüder Wright. Da die Armee noch keine Piloten ausgebildet hat, bezahlte Mitchell persönlich für Flugstunden am Wochenende. Im Ersten Weltkrieg wurde er Amerikas militärischer Experte für Flugzeuge. Im Jahr 1918 war er Brigadier General Kommandant 90 Staffeln von Flugzeugen in Europa. Er drängte, Flugzeuge zu wahren Angriffswaffen zu machen. Für meine anderen WW I-bezogenen Bilder, Suche: Prestor vintage WW I
. Français: Air de Joachim Thibault de Courville, Dans: Airs de différents Auteurs, mis en Tabulatur de Luth par Gabriel Bataille. Stufe cinquième livre. - Paris, Pierre I Ballard, 1614. RISM 1614-10. 7 Februar 2016, 18:38:43. Air de Joachim Thibault de Courville. 145 Courville 1614 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-air-de-joachim-thibault-de-courville-dans-airs-de-diffrents-auteurs-mis-en-tabulatur-de-luth-par-gabriel-bataille-stufe-cinquime-livre-paris-pierre-i-ballard-1614-rism-1614-10-7-februar-2016-183843-air-de-joachim-thibault-de-courville-145-courville-1614-image187589859.html
RMMW5CNR–. Français: Air de Joachim Thibault de Courville, Dans: Airs de différents Auteurs, mis en Tabulatur de Luth par Gabriel Bataille. Stufe cinquième livre. - Paris, Pierre I Ballard, 1614. RISM 1614-10. 7 Februar 2016, 18:38:43. Air de Joachim Thibault de Courville. 145 Courville 1614
Österreichische Luftwaffe an der Front in Italien im ersten Weltkrieg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osterreichische-luftwaffe-an-der-front-in-italien-im-ersten-weltkrieg-image68846294.html
RME00646–Österreichische Luftwaffe an der Front in Italien im ersten Weltkrieg
Von einem Negativ eines Referenzfotos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-einem-negativ-eines-referenzfotos-image504854282.html
RM2M9A2P2–Von einem Negativ eines Referenzfotos
CAMBRIDGESHIRE, ENGLAND, UK - 1938 - Eine K9795 Supermarine Spitfire im Flug über Ostengland im Jahr 1938. Die 9. Produktion Mk I Supermarine Spitfire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cambridgeshire-england-uk-1938-eine-k9795-supermarine-spitfire-im-flug-uber-ostengland-im-jahr-1938-die-9-produktion-mk-i-supermarine-spitfire-image451364206.html
RM2H69BJ6–CAMBRIDGESHIRE, ENGLAND, UK - 1938 - Eine K9795 Supermarine Spitfire im Flug über Ostengland im Jahr 1938. Die 9. Produktion Mk I Supermarine Spitfire
Ersten Weltkrieg: Neuseeland Truppen unter Kommunion verabreicht durch ein Feldprediger unter freiem Himmel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ersten-weltkrieg-neuseeland-truppen-unter-kommunion-verabreicht-durch-ein-feldprediger-unter-freiem-himmel-57298714.html
RMD9652J–Ersten Weltkrieg: Neuseeland Truppen unter Kommunion verabreicht durch ein Feldprediger unter freiem Himmel.
Das größte Flugzeug der Welt fliegt zum ersten Mal Bristol : eine der größten Ingenieurskunst der Neuzeit erreichte seinen Höhepunkt heute Nachmittag, als ' Big Bill '' Pegg den Riesen Brabazon I zum ersten Mal in die Luft nahm. 30 Minuten lang umrundete das 130 Tonnen schwere Monster - das größte zivile Landflugzeug der Welt - das bisher 12 Millionen Pfund gekostet hat - den Flugplatz. Es gab keine Schwierigkeiten in irgendeinem Teil des Verfahrens, das Brabazon war schnell in der Luft und nutzte nicht die gesamte Länge der speziell gebauten Landebahn , während deren Bau ein ganzes Dorf , Cha Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grosste-flugzeug-der-welt-fliegt-zum-ersten-mal-bristol-eine-der-grossten-ingenieurskunst-der-neuzeit-erreichte-seinen-hohepunkt-heute-nachmittag-als-big-bill-pegg-den-riesen-brabazon-i-zum-ersten-mal-in-die-luft-nahm-30-minuten-lang-umrundete-das-130-tonnen-schwere-monster-das-grosste-zivile-landflugzeug-der-welt-das-bisher-12-millionen-pfund-gekostet-hat-den-flugplatz-es-gab-keine-schwierigkeiten-in-irgendeinem-teil-des-verfahrens-das-brabazon-war-schnell-in-der-luft-und-nutzte-nicht-die-gesamte-lange-der-speziell-gebauten-landebahn-wahrend-deren-bau-ein-ganzes-dorf-cha-image624417289.html
RM2Y7TJHD–Das größte Flugzeug der Welt fliegt zum ersten Mal Bristol : eine der größten Ingenieurskunst der Neuzeit erreichte seinen Höhepunkt heute Nachmittag, als ' Big Bill '' Pegg den Riesen Brabazon I zum ersten Mal in die Luft nahm. 30 Minuten lang umrundete das 130 Tonnen schwere Monster - das größte zivile Landflugzeug der Welt - das bisher 12 Millionen Pfund gekostet hat - den Flugplatz. Es gab keine Schwierigkeiten in irgendeinem Teil des Verfahrens, das Brabazon war schnell in der Luft und nutzte nicht die gesamte Länge der speziell gebauten Landebahn , während deren Bau ein ganzes Dorf , Cha