William Drummond von Hawthornden, 1585 - 1649. Dichter. Datum/Zeitraum: 1612. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 604 mm (23.77 in); Breite: 485 mm (19.09 in). Autor: Abraham van Blijenberch zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-drummond-von-hawthornden-1585-1649-dichter-datumzeitraum-1612-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-604-mm-2377-in-breite-485-mm-1909-in-autor-abraham-van-blijenberch-zugeschrieben-image219715225.html
RMPNCW09–William Drummond von Hawthornden, 1585 - 1649. Dichter. Datum/Zeitraum: 1612. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 604 mm (23.77 in); Breite: 485 mm (19.09 in). Autor: Abraham van Blijenberch zugeschrieben.
Einreise Christi in Jerusalem, Druckerei: Anonym, nach Zeichnung von: Antoine Dieu, Verlag: Pierre Drevet, Frankreich, 1673 - 1738, Papier, Gravur, Höhe 604 mm x Breite 770 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einreise-christi-in-jerusalem-druckerei-anonym-nach-zeichnung-von-antoine-dieu-verlag-pierre-drevet-frankreich-1673-1738-papier-gravur-hohe-604-mm-x-breite-770-mm-bedruckt-image599539774.html
RM2WRBB2P–Einreise Christi in Jerusalem, Druckerei: Anonym, nach Zeichnung von: Antoine Dieu, Verlag: Pierre Drevet, Frankreich, 1673 - 1738, Papier, Gravur, Höhe 604 mm x Breite 770 mm, bedruckt
Feder. Datum/Zeitraum: 1864. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 451 mm (17,75 in); Breite: 604 mm (23.77 in). Autor: William mctaggart. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feder-datumzeitraum-1864-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-451-mm-1775-in-breite-604-mm-2377-in-autor-william-mctaggart-image219705426.html
RMPNCCEA–Feder. Datum/Zeitraum: 1864. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 451 mm (17,75 in); Breite: 604 mm (23.77 in). Autor: William mctaggart.
Standardträger mit Hut und Schwert, Le Porte Etendard (Titel auf Objekt), Druckerei: Henri de Groux, (signiert vom Künstler), ca. 1893, Papier, Höhe 604 mm x Breite 425 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/standardtrager-mit-hut-und-schwert-le-porte-etendard-titel-auf-objekt-druckerei-henri-de-groux-signiert-vom-kunstler-ca-1893-papier-hohe-604-mm-x-breite-425-mm-druck-image599523542.html
RM2WRAJB2–Standardträger mit Hut und Schwert, Le Porte Etendard (Titel auf Objekt), Druckerei: Henri de Groux, (signiert vom Künstler), ca. 1893, Papier, Höhe 604 mm x Breite 425 mm, Druck
Pfingstrosen. Datum/Zeitraum: 17.-18.Jahrhundert. Malerei. Tusche und Farbe auf Seide. Höhe: 1.604 mm (51.85 in); Breite: 763 mm (30.03 in). Autor: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pfingstrosen-datumzeitraum-17-18jahrhundert-malerei-tusche-und-farbe-auf-seide-hohe-1604-mm-5185-in-breite-763-mm-3003-in-autor-unbekannt-image219073106.html
RMPMBHYE–Pfingstrosen. Datum/Zeitraum: 17.-18.Jahrhundert. Malerei. Tusche und Farbe auf Seide. Höhe: 1.604 mm (51.85 in); Breite: 763 mm (30.03 in). Autor: Unbekannt.
Zeitung mit einem artikel über die Beerdigung von Wilhelm III., König der Niederlande, am 4. Dezember 1890, Nieuwe Rotterdamsche Courant (Titel zum Objekt), Herausgeber: Nijgh & Zoon, (erwähnt zum Objekt), Rotterdam, 5. Dezember 1890, Papier, Buchdruck, Höhe, 604 mm x Breite, 463 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeitung-mit-einem-artikel-uber-die-beerdigung-von-wilhelm-iii-konig-der-niederlande-am-4-dezember-1890-nieuwe-rotterdamsche-courant-titel-zum-objekt-herausgeber-nijgh-zoon-erwahnt-zum-objekt-rotterdam-5-dezember-1890-papier-buchdruck-hohe-604-mm-x-breite-463-mm-image606615511.html
RM2X6WM7K–Zeitung mit einem artikel über die Beerdigung von Wilhelm III., König der Niederlande, am 4. Dezember 1890, Nieuwe Rotterdamsche Courant (Titel zum Objekt), Herausgeber: Nijgh & Zoon, (erwähnt zum Objekt), Rotterdam, 5. Dezember 1890, Papier, Buchdruck, Höhe, 604 mm x Breite, 463 mm
Fireman's Funeral, George Street. Datum/Zeitraum: 1894. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 661 mm (26.02 in); Breite: 604 mm (23.77 in). Autor: Arthur Streeton. ERNEST ARTHUR STREETON. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/firemans-funeral-george-street-datumzeitraum-1894-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-661-mm-2602-in-breite-604-mm-2377-in-autor-arthur-streeton-ernest-arthur-streeton-image219108755.html
RMPMD7CK–Fireman's Funeral, George Street. Datum/Zeitraum: 1894. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 661 mm (26.02 in); Breite: 604 mm (23.77 in). Autor: Arthur Streeton. ERNEST ARTHUR STREETON.
Zwei Soldaten zu Pferd, Halt die kavaliere, Druck, Druckerei: Jean Charles Francois, (erwähnt auf Objekt), nach Entwurf von Charles Parrocel, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Jean Charles Francois, (erwähnt auf Objekt), Paris, 1766, Papier, Höhe, 604 mm x Breite, 431 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-soldaten-zu-pferd-halt-die-kavaliere-druck-druckerei-jean-charles-francois-erwahnt-auf-objekt-nach-entwurf-von-charles-parrocel-erwahnt-auf-objekt-verlag-jean-charles-francois-erwahnt-auf-objekt-paris-1766-papier-hohe-604-mm-x-breite-431-mm-image606669149.html
RM2X704K9–Zwei Soldaten zu Pferd, Halt die kavaliere, Druck, Druckerei: Jean Charles Francois, (erwähnt auf Objekt), nach Entwurf von Charles Parrocel, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Jean Charles Francois, (erwähnt auf Objekt), Paris, 1766, Papier, Höhe, 604 mm x Breite, 431 mm
Porträt von Papst Pius VIII., Torte VIII Francois Xavier Castiglioni (Titel über Objekt), die Attribute des Papstes sind unter dem Porträt dargestellt., Druckerei: Antoine Maurin, nach eigenem Entwurf von: Antoine Maurin, Drucker: Wilhelm Santer, Kalisz, ca. 1825 - 1836, Papier, Höhe 604 mm x Breite 444 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-papst-pius-viii-torte-viii-francois-xavier-castiglioni-titel-uber-objekt-die-attribute-des-papstes-sind-unter-dem-portrat-dargestellt-druckerei-antoine-maurin-nach-eigenem-entwurf-von-antoine-maurin-drucker-wilhelm-santer-kalisz-ca-1825-1836-papier-hohe-604-mm-x-breite-444-mm-druck-image599456242.html
RM2WR7GFE–Porträt von Papst Pius VIII., Torte VIII Francois Xavier Castiglioni (Titel über Objekt), die Attribute des Papstes sind unter dem Porträt dargestellt., Druckerei: Antoine Maurin, nach eigenem Entwurf von: Antoine Maurin, Drucker: Wilhelm Santer, Kalisz, ca. 1825 - 1836, Papier, Höhe 604 mm x Breite 444 mm, Druck
Porträt von Papst Pius VIII., Torte VIII. Francois Xavier Castiglioni (Titel auf Objekt), die Attribute des Papstes sind unter dem Porträt abgebildet., Druck, Druckerei: Antoine Maurin, (erwähnt auf Objekt), nach eigenem Entwurf von: Antoine Maurin, (erwähnt auf Objekt), Drucker: Wilhelm Santer, (erwähnt auf Objekt), Kalisz, c. 1825 - 1836, Papier, Höhe, 604 mm x Breite, 444 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-papst-pius-viii-torte-viii-francois-xavier-castiglioni-titel-auf-objekt-die-attribute-des-papstes-sind-unter-dem-portrat-abgebildet-druck-druckerei-antoine-maurin-erwahnt-auf-objekt-nach-eigenem-entwurf-von-antoine-maurin-erwahnt-auf-objekt-drucker-wilhelm-santer-erwahnt-auf-objekt-kalisz-c-1825-1836-papier-hohe-604-mm-x-breite-444-mm-image606639051.html
RM2X6XP8B–Porträt von Papst Pius VIII., Torte VIII. Francois Xavier Castiglioni (Titel auf Objekt), die Attribute des Papstes sind unter dem Porträt abgebildet., Druck, Druckerei: Antoine Maurin, (erwähnt auf Objekt), nach eigenem Entwurf von: Antoine Maurin, (erwähnt auf Objekt), Drucker: Wilhelm Santer, (erwähnt auf Objekt), Kalisz, c. 1825 - 1836, Papier, Höhe, 604 mm x Breite, 444 mm
Entwurf für den Turm des Nieuwe Kerk in Amsterdam., Blick auf den Nieuwe Kerk, mit dem projizierten Turm. Auf der linken Seite der Turm, auf der rechten Seite des Rathauses. Im Vordergrund links befinden sich drei Bierträger mit einem mit Bierfässern beladenen Schlitten, vor dem sich ein Pferd befindet. Rechts zwei spielende Hunde., Druckerei: Anonym, Verlag: Clement de Jonghe, Niederlande, 1666, Papier, Gravur, Ätzen, Höhe 604 mm x Breite 447 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-den-turm-des-nieuwe-kerk-in-amsterdam-blick-auf-den-nieuwe-kerk-mit-dem-projizierten-turm-auf-der-linken-seite-der-turm-auf-der-rechten-seite-des-rathauses-im-vordergrund-links-befinden-sich-drei-biertrager-mit-einem-mit-bierfassern-beladenen-schlitten-vor-dem-sich-ein-pferd-befindet-rechts-zwei-spielende-hunde-druckerei-anonym-verlag-clement-de-jonghe-niederlande-1666-papier-gravur-atzen-hohe-604-mm-x-breite-447-mm-bedruckt-image599444284.html
RM2WR718C–Entwurf für den Turm des Nieuwe Kerk in Amsterdam., Blick auf den Nieuwe Kerk, mit dem projizierten Turm. Auf der linken Seite der Turm, auf der rechten Seite des Rathauses. Im Vordergrund links befinden sich drei Bierträger mit einem mit Bierfässern beladenen Schlitten, vor dem sich ein Pferd befindet. Rechts zwei spielende Hunde., Druckerei: Anonym, Verlag: Clement de Jonghe, Niederlande, 1666, Papier, Gravur, Ätzen, Höhe 604 mm x Breite 447 mm, bedruckt
Grabdenkmal für Maurice von Sachsen, Grabdenkmal von 1776 des Bildhauers Jean Baptiste Pigalle für Marschall Maurice von Sachsen in der St. Thomas Kirche in Straßburg. Text in französischer Sprache am unteren Rand und lateinischer Text auf dem flachen Obelisken hinter der Statue von Maurice von Sachsen., Druck, Druckerei: Christian von Mechel, (auf dem Objekt erwähnt), nach Skulptur von Jean Baptiste Pigalle, (auf dem Objekt erwähnt), Verlag: Christian von Mechel, (auf dem Gegenstand erwähnt), Bazel, 1776 - 1817, Papier, Ätzen, Gravieren, Höhe, 604 mm x Breite, 428 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabdenkmal-fur-maurice-von-sachsen-grabdenkmal-von-1776-des-bildhauers-jean-baptiste-pigalle-fur-marschall-maurice-von-sachsen-in-der-st-thomas-kirche-in-strassburg-text-in-franzosischer-sprache-am-unteren-rand-und-lateinischer-text-auf-dem-flachen-obelisken-hinter-der-statue-von-maurice-von-sachsen-druck-druckerei-christian-von-mechel-auf-dem-objekt-erwahnt-nach-skulptur-von-jean-baptiste-pigalle-auf-dem-objekt-erwahnt-verlag-christian-von-mechel-auf-dem-gegenstand-erwahnt-bazel-1776-1817-papier-atzen-gravieren-hohe-604-mm-x-breite-428-mm-image606663090.html
RM2X6YTXX–Grabdenkmal für Maurice von Sachsen, Grabdenkmal von 1776 des Bildhauers Jean Baptiste Pigalle für Marschall Maurice von Sachsen in der St. Thomas Kirche in Straßburg. Text in französischer Sprache am unteren Rand und lateinischer Text auf dem flachen Obelisken hinter der Statue von Maurice von Sachsen., Druck, Druckerei: Christian von Mechel, (auf dem Objekt erwähnt), nach Skulptur von Jean Baptiste Pigalle, (auf dem Objekt erwähnt), Verlag: Christian von Mechel, (auf dem Gegenstand erwähnt), Bazel, 1776 - 1817, Papier, Ätzen, Gravieren, Höhe, 604 mm x Breite, 428 mm
Jungfrau. Datum/Zeit: Ca. 1450. Malerei. Tempera, Stuck und Blattgold auf Holz. Höhe: 2.133 mm (83.97 in); Breite: 1.604 mm (51.85 in). Autor: JAUME HUGUET. HUGUET, Jaime. Huguet, Jaume. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-datumzeit-ca-1450-malerei-tempera-stuck-und-blattgold-auf-holz-hohe-2133-mm-8397-in-breite-1604-mm-5185-in-autor-jaume-huguet-huguet-jaime-huguet-jaume-image219700855.html
RMPNC6K3–Jungfrau. Datum/Zeit: Ca. 1450. Malerei. Tempera, Stuck und Blattgold auf Holz. Höhe: 2.133 mm (83.97 in); Breite: 1.604 mm (51.85 in). Autor: JAUME HUGUET. HUGUET, Jaime. Huguet, Jaume.
Herkules am Scheideweg, Druckerei: Anonym, Frankreich, 1600 - 1699, Papier, Ätzen, Gravieren, Höhe 434 mm x Breite 604 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herkules-am-scheideweg-druckerei-anonym-frankreich-1600-1699-papier-atzen-gravieren-hohe-434-mm-x-breite-604-mm-druck-image599538425.html
RM2WRB9AH–Herkules am Scheideweg, Druckerei: Anonym, Frankreich, 1600 - 1699, Papier, Ätzen, Gravieren, Höhe 434 mm x Breite 604 mm, Druck
Dünen bei Haarlem, Dünenlandschaft mit Bäumen bei Haarlem., Druckerei: Carel Nicolaas Storm van 's-Gravesande, Niederlande, 1851 - 1902, Papier, Höhe 444 mm x Breite 604 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dunen-bei-haarlem-dunenlandschaft-mit-baumen-bei-haarlem-druckerei-carel-nicolaas-storm-van-s-gravesande-niederlande-1851-1902-papier-hohe-444-mm-x-breite-604-mm-druck-image599447236.html
RM2WR751T–Dünen bei Haarlem, Dünenlandschaft mit Bäumen bei Haarlem., Druckerei: Carel Nicolaas Storm van 's-Gravesande, Niederlande, 1851 - 1902, Papier, Höhe 444 mm x Breite 604 mm, Druck
Family in a Country Retreat, The Citizens Retreat (Titel über Objekt), Druckerei: William Ward, nach Malerei von: James Ward, Verlag: William Ward, Paddington, 1796, Papier, Höhe 479 mm x Breite 604 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/family-in-a-country-retreat-the-citizens-retreat-titel-uber-objekt-druckerei-william-ward-nach-malerei-von-james-ward-verlag-william-ward-paddington-1796-papier-hohe-479-mm-x-breite-604-mm-bedruckt-image599532571.html
RM2WRB1WF–Family in a Country Retreat, The Citizens Retreat (Titel über Objekt), Druckerei: William Ward, nach Malerei von: James Ward, Verlag: William Ward, Paddington, 1796, Papier, Höhe 479 mm x Breite 604 mm, bedruckt
Blick auf die Rapenburg in Leiden, vor der Schießpulverkatastrophe. Ort der Katastrophe war der Steenschuur, ein Kanal in der Verlängerung der Rapenburg., Druckerei: Friedrich Christoph Dietrich, nach Entwurf: T. A. Milaty, 1807, Papier, Ätzen, Höhe 519 mm x Breite 604 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-rapenburg-in-leiden-vor-der-schiesspulverkatastrophe-ort-der-katastrophe-war-der-steenschuur-ein-kanal-in-der-verlangerung-der-rapenburg-druckerei-friedrich-christoph-dietrich-nach-entwurf-t-a-milaty-1807-papier-atzen-hohe-519-mm-x-breite-604-mm-druck-image599521221.html
RM2WRAFC5–Blick auf die Rapenburg in Leiden, vor der Schießpulverkatastrophe. Ort der Katastrophe war der Steenschuur, ein Kanal in der Verlängerung der Rapenburg., Druckerei: Friedrich Christoph Dietrich, nach Entwurf: T. A. Milaty, 1807, Papier, Ätzen, Höhe 519 mm x Breite 604 mm, Druck
Familie in einer Hütte am Rande eines Waldes, The Happy Cottagers (Titel über Objekt), Druckerei: Joseph Grozer, nach Malerei von: George Morland, Verlag: Benjamin Beale Evans, London, 1798, Papier, Gravur, Höhe 504 mm x Breite 604 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/familie-in-einer-hutte-am-rande-eines-waldes-the-happy-cottagers-titel-uber-objekt-druckerei-joseph-grozer-nach-malerei-von-george-morland-verlag-benjamin-beale-evans-london-1798-papier-gravur-hohe-504-mm-x-breite-604-mm-bedruckt-image599532577.html
RM2WRB1WN–Familie in einer Hütte am Rande eines Waldes, The Happy Cottagers (Titel über Objekt), Druckerei: Joseph Grozer, nach Malerei von: George Morland, Verlag: Benjamin Beale Evans, London, 1798, Papier, Gravur, Höhe 504 mm x Breite 604 mm, bedruckt
Family in a Country Retreat, the Citizens Retreat (Titel über Objekt), Druck, Druckerei: William Ward, (erwähnt über Objekt), nach Malerei von: James Ward, (erwähnt über Objekt), Herausgeber: William Ward, (erwähnt über Objekt), Paddington, 1796, Papier, Höhe, 479 mm x Breite, 604 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/family-in-a-country-retreat-the-citizens-retreat-titel-uber-objekt-druck-druckerei-william-ward-erwahnt-uber-objekt-nach-malerei-von-james-ward-erwahnt-uber-objekt-herausgeber-william-ward-erwahnt-uber-objekt-paddington-1796-papier-hohe-479-mm-x-breite-604-mm-image606667704.html
RM2X702RM–Family in a Country Retreat, the Citizens Retreat (Titel über Objekt), Druck, Druckerei: William Ward, (erwähnt über Objekt), nach Malerei von: James Ward, (erwähnt über Objekt), Herausgeber: William Ward, (erwähnt über Objekt), Paddington, 1796, Papier, Höhe, 479 mm x Breite, 604 mm
Familie in einer Hütte am Rande eines Waldes, The Happy Cottagers (Titel auf Objekt), Druck, Druckerei: Joseph Grozer, (erwähnt auf Objekt), nach Malerei von: George Morland, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Benjamin Beale Evans, (erwähnt auf Objekt), London, 1798, Papier, Gravur, Höhe, 504 mm x Breite, 604 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/familie-in-einer-hutte-am-rande-eines-waldes-the-happy-cottagers-titel-auf-objekt-druck-druckerei-joseph-grozer-erwahnt-auf-objekt-nach-malerei-von-george-morland-erwahnt-auf-objekt-verlag-benjamin-beale-evans-erwahnt-auf-objekt-london-1798-papier-gravur-hohe-504-mm-x-breite-604-mm-image606667722.html
RM2X702TA–Familie in einer Hütte am Rande eines Waldes, The Happy Cottagers (Titel auf Objekt), Druck, Druckerei: Joseph Grozer, (erwähnt auf Objekt), nach Malerei von: George Morland, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Benjamin Beale Evans, (erwähnt auf Objekt), London, 1798, Papier, Gravur, Höhe, 504 mm x Breite, 604 mm
Waschung der Füße Christi von Maria Magdalene, Remittuntur ei peccata multa, quia dilexit multum (Titel über Objekt), Sieben Sakramente (Titel der Serie), Druckerei: Nicolas Bazin, nach Entwurf von: L. Licherie, nach Malerei von: L. Licherie, Verlag: Paris, Frankreich, 1676 - 1703, Papier, Ätzen, Gravieren, Höhe 477 mm x Breite 604 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/waschung-der-fusse-christi-von-maria-magdalene-remittuntur-ei-peccata-multa-quia-dilexit-multum-titel-uber-objekt-sieben-sakramente-titel-der-serie-druckerei-nicolas-bazin-nach-entwurf-von-l-licherie-nach-malerei-von-l-licherie-verlag-paris-frankreich-1676-1703-papier-atzen-gravieren-hohe-477-mm-x-breite-604-mm-druck-image599537667.html
RM2WRB8BF–Waschung der Füße Christi von Maria Magdalene, Remittuntur ei peccata multa, quia dilexit multum (Titel über Objekt), Sieben Sakramente (Titel der Serie), Druckerei: Nicolas Bazin, nach Entwurf von: L. Licherie, nach Malerei von: L. Licherie, Verlag: Paris, Frankreich, 1676 - 1703, Papier, Ätzen, Gravieren, Höhe 477 mm x Breite 604 mm, Druck
Blick auf die hintere Fassade und den Garten des Huis ten Bosch Palastes in den Haag, Druck, Druckerei: Frederik Christiaan Bierweiler, (erwähnt auf Objekt), nach Zeichnung von: Cornelis de Kruyff, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Frans Buffa en Zonen, (erwähnt auf Objekt), Amsterdam, 1793 - nach 1831, Papier, Ätzung, Höhe, 424 mm x Breite, 604 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-hintere-fassade-und-den-garten-des-huis-ten-bosch-palastes-in-den-haag-druck-druckerei-frederik-christiaan-bierweiler-erwahnt-auf-objekt-nach-zeichnung-von-cornelis-de-kruyff-erwahnt-auf-objekt-verlag-frans-buffa-en-zonen-erwahnt-auf-objekt-amsterdam-1793-nach-1831-papier-atzung-hohe-424-mm-x-breite-604-mm-image623509527.html
RM2Y6B8NB–Blick auf die hintere Fassade und den Garten des Huis ten Bosch Palastes in den Haag, Druck, Druckerei: Frederik Christiaan Bierweiler, (erwähnt auf Objekt), nach Zeichnung von: Cornelis de Kruyff, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Frans Buffa en Zonen, (erwähnt auf Objekt), Amsterdam, 1793 - nach 1831, Papier, Ätzung, Höhe, 424 mm x Breite, 604 mm
Queen Victoria eröffnet 1866 das parlament, Queen Victoria eröffnet ihr siebtes parlament. Dienstag, 6. Februar 1866 (Titel auf Objekt), Queen Victoria eröffnet Sitzung des parlaments, 6. Februar 1866. Ihr siebtes parlament, Treffen im britischen Oberhaus., Druckerei: Mason Jackson, (erwähnt auf Objekt), England, Feb-1866, Papier, Höhe 820 mm × Breite 604 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/queen-victoria-eroffnet-1866-das-parlament-queen-victoria-eroffnet-ihr-siebtes-parlament-dienstag-6-februar-1866-titel-auf-objekt-queen-victoria-eroffnet-sitzung-des-parlaments-6-februar-1866-ihr-siebtes-parlament-treffen-im-britischen-oberhaus-druckerei-mason-jackson-erwahnt-auf-objekt-england-feb-1866-papier-hohe-820-mm-breite-604-mm-image473368816.html
RM2JE3PN4–Queen Victoria eröffnet 1866 das parlament, Queen Victoria eröffnet ihr siebtes parlament. Dienstag, 6. Februar 1866 (Titel auf Objekt), Queen Victoria eröffnet Sitzung des parlaments, 6. Februar 1866. Ihr siebtes parlament, Treffen im britischen Oberhaus., Druckerei: Mason Jackson, (erwähnt auf Objekt), England, Feb-1866, Papier, Höhe 820 mm × Breite 604 mm
Fünf predigende Geistliche, Karikatur von Predigern. Die Prediger machen wilde Handgesten. Über ihnen steht ein Satz aus ihrer Predigt. Die Angestellten sitzen unter der Pulpits. Links fällt ein Kissen von der Kanzel auf einen Angestellter. Andere Angestellte gähnen oder pflücken ihre Nase., Druck, Druckerei: Anonym, nach Entwurf von George Moutard Woodward, (möglicherweise), Verlag: William Holland, Druckerei: England, Verlag: London, 1789, Papier, Ätzen, Höhe, 287 mm, Breite: 604 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funf-predigende-geistliche-karikatur-von-predigern-die-prediger-machen-wilde-handgesten-uber-ihnen-steht-ein-satz-aus-ihrer-predigt-die-angestellten-sitzen-unter-der-pulpits-links-fallt-ein-kissen-von-der-kanzel-auf-einen-angestellter-andere-angestellte-gahnen-oder-pflucken-ihre-nase-druck-druckerei-anonym-nach-entwurf-von-george-moutard-woodward-moglicherweise-verlag-william-holland-druckerei-england-verlag-london-1789-papier-atzen-hohe-287-mm-breite-604-mm-image606662623.html
RM2X6YTA7–Fünf predigende Geistliche, Karikatur von Predigern. Die Prediger machen wilde Handgesten. Über ihnen steht ein Satz aus ihrer Predigt. Die Angestellten sitzen unter der Pulpits. Links fällt ein Kissen von der Kanzel auf einen Angestellter. Andere Angestellte gähnen oder pflücken ihre Nase., Druck, Druckerei: Anonym, nach Entwurf von George Moutard Woodward, (möglicherweise), Verlag: William Holland, Druckerei: England, Verlag: London, 1789, Papier, Ätzen, Höhe, 287 mm, Breite: 604 mm
Karte der Bretagne und ihrer Umgebung, Duché et gouvernement General de Bretagne dividiert en High et Bas, et subdivisé en ses neuf eveches ou receptes (Titel auf Objekt), dieser Druck ist Teil eines Albums., Druckerei: Anonym, nach Entwurf: Frederik de Wit, Verlag: Pieter Mortier (I), nach Entwurf: Amsterdam, Verlag: Amsterdam, den Haag, 1671 - 1701, Papier, Gravur, Ätzen, Höhe 492 mm x Breite 604 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-der-bretagne-und-ihrer-umgebung-duch-et-gouvernement-general-de-bretagne-dividiert-en-high-et-bas-et-subdivis-en-ses-neuf-eveches-ou-receptes-titel-auf-objekt-dieser-druck-ist-teil-eines-albums-druckerei-anonym-nach-entwurf-frederik-de-wit-verlag-pieter-mortier-i-nach-entwurf-amsterdam-verlag-amsterdam-den-haag-1671-1701-papier-gravur-atzen-hohe-492-mm-x-breite-604-mm-druck-image599469130.html
RM2WR84YP–Karte der Bretagne und ihrer Umgebung, Duché et gouvernement General de Bretagne dividiert en High et Bas, et subdivisé en ses neuf eveches ou receptes (Titel auf Objekt), dieser Druck ist Teil eines Albums., Druckerei: Anonym, nach Entwurf: Frederik de Wit, Verlag: Pieter Mortier (I), nach Entwurf: Amsterdam, Verlag: Amsterdam, den Haag, 1671 - 1701, Papier, Gravur, Ätzen, Höhe 492 mm x Breite 604 mm, Druck
Palazzo di Montecitorio in Rom, Conspectus Palatii Grandis curiae in Monte Citorio Roma (...) (Titel zum Objekt), Blick auf den Palazzo Montecitorio auf der Piazza Montecitorio in Rom. Am unteren Rand der Titel in lateinischer und niederländischer Sprache, eine Widmung und ein Wappen. Printmacher: Pieter Schenk (I), Anna Beeck, Pieter Schenk (I), Printmacher: Amsterdam, den Haag, Amsterdam, 1675 - 1711 und/oder 1693 - 1717, Papier, Ätzen, Höhe 503 mm x Breite 604 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palazzo-di-montecitorio-in-rom-conspectus-palatii-grandis-curiae-in-monte-citorio-roma-titel-zum-objekt-blick-auf-den-palazzo-montecitorio-auf-der-piazza-montecitorio-in-rom-am-unteren-rand-der-titel-in-lateinischer-und-niederlandischer-sprache-eine-widmung-und-ein-wappen-printmacher-pieter-schenk-i-anna-beeck-pieter-schenk-i-printmacher-amsterdam-den-haag-amsterdam-1675-1711-undoder-1693-1717-papier-atzen-hohe-503-mm-x-breite-604-mm-druck-image599469879.html
RM2WR85XF–Palazzo di Montecitorio in Rom, Conspectus Palatii Grandis curiae in Monte Citorio Roma (...) (Titel zum Objekt), Blick auf den Palazzo Montecitorio auf der Piazza Montecitorio in Rom. Am unteren Rand der Titel in lateinischer und niederländischer Sprache, eine Widmung und ein Wappen. Printmacher: Pieter Schenk (I), Anna Beeck, Pieter Schenk (I), Printmacher: Amsterdam, den Haag, Amsterdam, 1675 - 1711 und/oder 1693 - 1717, Papier, Ätzen, Höhe 503 mm x Breite 604 mm, Druck
Napoleon in der Unterwelt vor Rhadamathe, Minos und Aeacus, Napoleon devante Minos, Laque und Rhadamanthe wird Napoleon von der Göttin Pallas Athena und dem Gott Hermes, Minos, Rhadamanthe und Aeacus, vor die Richter in der Unterwelt gebracht. Der Mann auf der linken Seite in der Fähre ist der Kapitän Charon. Der Text unten ist ein Gedicht in Reimwörtern., Druckerei: Jacob Joseph Eeckhout, nach eigenem Entwurf von Jacob Joseph Eeckhout, Drucker: Guillaume Philidor Van den Burggraaff, Brüssel, um 1821, Papier, Höhe 414 mm x Breite 604 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napoleon-in-der-unterwelt-vor-rhadamathe-minos-und-aeacus-napoleon-devante-minos-laque-und-rhadamanthe-wird-napoleon-von-der-gottin-pallas-athena-und-dem-gott-hermes-minos-rhadamanthe-und-aeacus-vor-die-richter-in-der-unterwelt-gebracht-der-mann-auf-der-linken-seite-in-der-fahre-ist-der-kapitan-charon-der-text-unten-ist-ein-gedicht-in-reimwortern-druckerei-jacob-joseph-eeckhout-nach-eigenem-entwurf-von-jacob-joseph-eeckhout-drucker-guillaume-philidor-van-den-burggraaff-brussel-um-1821-papier-hohe-414-mm-x-breite-604-mm-image599466968.html
RM2WR826G–Napoleon in der Unterwelt vor Rhadamathe, Minos und Aeacus, Napoleon devante Minos, Laque und Rhadamanthe wird Napoleon von der Göttin Pallas Athena und dem Gott Hermes, Minos, Rhadamanthe und Aeacus, vor die Richter in der Unterwelt gebracht. Der Mann auf der linken Seite in der Fähre ist der Kapitän Charon. Der Text unten ist ein Gedicht in Reimwörtern., Druckerei: Jacob Joseph Eeckhout, nach eigenem Entwurf von Jacob Joseph Eeckhout, Drucker: Guillaume Philidor Van den Burggraaff, Brüssel, um 1821, Papier, Höhe 414 mm x Breite 604 mm
Am Abend (Originaltitel auf Objekt) starren Ein Mann und eine Frau in ein Feuer, in dem Balken in Form einer St. brennen Andrews Kreuz. Unter dem Feuer ein Schwert. Zwei geflügelte Gestalten erheben sich aus dem Feuer und Strecken ihren Arm über den Kopf des Mannes und der Frau. Ganz links und ganz rechts erzeugen zwei Hunde wellige Klanglinien mit Tierkreiszeichen. Druckerei: Antoon Derkinderen, Druckerei: Tresling & Comp., Amsterdam, 24. Oktober 1897, Papier, Höhe 404 mm x Breite 604 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-abend-originaltitel-auf-objekt-starren-ein-mann-und-eine-frau-in-ein-feuer-in-dem-balken-in-form-einer-st-brennen-andrews-kreuz-unter-dem-feuer-ein-schwert-zwei-geflugelte-gestalten-erheben-sich-aus-dem-feuer-und-strecken-ihren-arm-uber-den-kopf-des-mannes-und-der-frau-ganz-links-und-ganz-rechts-erzeugen-zwei-hunde-wellige-klanglinien-mit-tierkreiszeichen-druckerei-antoon-derkinderen-druckerei-tresling-comp-amsterdam-24-oktober-1897-papier-hohe-404-mm-x-breite-604-mm-druck-image599485063.html
RM2WR8W8R–Am Abend (Originaltitel auf Objekt) starren Ein Mann und eine Frau in ein Feuer, in dem Balken in Form einer St. brennen Andrews Kreuz. Unter dem Feuer ein Schwert. Zwei geflügelte Gestalten erheben sich aus dem Feuer und Strecken ihren Arm über den Kopf des Mannes und der Frau. Ganz links und ganz rechts erzeugen zwei Hunde wellige Klanglinien mit Tierkreiszeichen. Druckerei: Antoon Derkinderen, Druckerei: Tresling & Comp., Amsterdam, 24. Oktober 1897, Papier, Höhe 404 mm x Breite 604 mm, Druck
Blatt mit Teil des Titelstreifens einer Karte des Delfland Water Board, 'T Hooge Heemraedschap van Delflant (Titel über Objekt), Blatt mit Teil des Titelstreifens einer Karte des Delfland Water Board (RP-P-AO-11-7). Auf dem unteren Streifen in der Mitte das Wappen des Wasserbretts mit Minerva links und Prudentia rechts., Druckerei: Pieter Sluyter, nach Entwurf von: Arnold Houbraken, Hoogheemraadschap van Delfland, Druckerei: Delft, nach Entwurf von: Amsterdam, 1712 - 1735, Papier, Radierung, Gravur, Höhe 507 mm x Breite 604 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatt-mit-teil-des-titelstreifens-einer-karte-des-delfland-water-board-t-hooge-heemraedschap-van-delflant-titel-uber-objekt-blatt-mit-teil-des-titelstreifens-einer-karte-des-delfland-water-board-rp-p-ao-11-7-auf-dem-unteren-streifen-in-der-mitte-das-wappen-des-wasserbretts-mit-minerva-links-und-prudentia-rechts-druckerei-pieter-sluyter-nach-entwurf-von-arnold-houbraken-hoogheemraadschap-van-delfland-druckerei-delft-nach-entwurf-von-amsterdam-1712-1735-papier-radierung-gravur-hohe-507-mm-x-breite-604-mm-image599485718.html
RM2WR8X46–Blatt mit Teil des Titelstreifens einer Karte des Delfland Water Board, 'T Hooge Heemraedschap van Delflant (Titel über Objekt), Blatt mit Teil des Titelstreifens einer Karte des Delfland Water Board (RP-P-AO-11-7). Auf dem unteren Streifen in der Mitte das Wappen des Wasserbretts mit Minerva links und Prudentia rechts., Druckerei: Pieter Sluyter, nach Entwurf von: Arnold Houbraken, Hoogheemraadschap van Delfland, Druckerei: Delft, nach Entwurf von: Amsterdam, 1712 - 1735, Papier, Radierung, Gravur, Höhe 507 mm x Breite 604 mm
Forum Romanum in Rom, Forum Nervae, imp et Boarium in eo Templa Iovis Statoris Saturni, et Concordia (...) (Titel zum Objekt), Blick auf das Forum Romanum in Rom. Hirten gehen auf den Feldern mit ihren Kühen und Schafen. Am unteren Rand der Titel in lateinischer und niederländischer Sprache, eine Widmung und ein Wappen. Printmacher: Pieter Schenk (I), Anna Beeck, Pieter Schenk (I), Printmacher: Amsterdam, den Haag, Amsterdam, 1675 - 1711 und/oder 1693 - 1717, Papier, Ätzen, Höhe 500 mm x Breite 604 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/forum-romanum-in-rom-forum-nervae-imp-et-boarium-in-eo-templa-iovis-statoris-saturni-et-concordia-titel-zum-objekt-blick-auf-das-forum-romanum-in-rom-hirten-gehen-auf-den-feldern-mit-ihren-kuhen-und-schafen-am-unteren-rand-der-titel-in-lateinischer-und-niederlandischer-sprache-eine-widmung-und-ein-wappen-printmacher-pieter-schenk-i-anna-beeck-pieter-schenk-i-printmacher-amsterdam-den-haag-amsterdam-1675-1711-undoder-1693-1717-papier-atzen-hohe-500-mm-x-breite-604-mm-druck-image599469891.html
RM2WR85XY–Forum Romanum in Rom, Forum Nervae, imp et Boarium in eo Templa Iovis Statoris Saturni, et Concordia (...) (Titel zum Objekt), Blick auf das Forum Romanum in Rom. Hirten gehen auf den Feldern mit ihren Kühen und Schafen. Am unteren Rand der Titel in lateinischer und niederländischer Sprache, eine Widmung und ein Wappen. Printmacher: Pieter Schenk (I), Anna Beeck, Pieter Schenk (I), Printmacher: Amsterdam, den Haag, Amsterdam, 1675 - 1711 und/oder 1693 - 1717, Papier, Ätzen, Höhe 500 mm x Breite 604 mm, Druck
Journal des Dames et des Modes, Costume Parisien, 1805, an 13 (604) Costume à Demi Négligé, Junge Frau in demi Négligé, mit einem Knie auf einem Tabourett gelehnt, auf dem sich ein Zeichenfolder befindet. Sie trägt ein Kleid aus weißem Voile, über dem ein rosa Band an der hohen Taille gebunden ist. Auf dem Kopf ein capote aus rosa Satin, verziert mit einem breiten Rand und einem Büschel von Blumen auf der Vorderseite. Lange gelbe Handschuhe. Der Druck ist Teil des Modemagazins Journal des Dames et des Modes, herausgegeben von Pierre de la Mésangère, Paris, 1797-1839., Druckerei: Horace Vernet, Verlag: Pierre de la Mésangère, 1805, Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/journal-des-dames-et-des-modes-costume-parisien-1805-an-13-604-costume-demi-nglig-junge-frau-in-demi-nglig-mit-einem-knie-auf-einem-tabourett-gelehnt-auf-dem-sich-ein-zeichenfolder-befindet-sie-tragt-ein-kleid-aus-weissem-voile-uber-dem-ein-rosa-band-an-der-hohen-taille-gebunden-ist-auf-dem-kopf-ein-capote-aus-rosa-satin-verziert-mit-einem-breiten-rand-und-einem-buschel-von-blumen-auf-der-vorderseite-lange-gelbe-handschuhe-der-druck-ist-teil-des-modemagazins-journal-des-dames-et-des-modes-herausgegeben-von-pierre-de-la-msangre-paris-1797-1839-druckerei-horace-vernet-verlag-pierre-de-la-msangre-1805-papier-image454360543.html
RM2HB5WE7–Journal des Dames et des Modes, Costume Parisien, 1805, an 13 (604) Costume à Demi Négligé, Junge Frau in demi Négligé, mit einem Knie auf einem Tabourett gelehnt, auf dem sich ein Zeichenfolder befindet. Sie trägt ein Kleid aus weißem Voile, über dem ein rosa Band an der hohen Taille gebunden ist. Auf dem Kopf ein capote aus rosa Satin, verziert mit einem breiten Rand und einem Büschel von Blumen auf der Vorderseite. Lange gelbe Handschuhe. Der Druck ist Teil des Modemagazins Journal des Dames et des Modes, herausgegeben von Pierre de la Mésangère, Paris, 1797-1839., Druckerei: Horace Vernet, Verlag: Pierre de la Mésangère, 1805, Papier
Einweihung von Wilhelm I. I. in Brüssel, 21. September 1815 (Train.), Inauguration de Guillaume 1er à Bruxelles, 21. September 1815. (Cortège.) (Titel zum Objekt), zwölf Platten der Ankunft und Einweihung Wilhelms I. in Brüssel und der Schlachten von Quatre-Bras und Waterloo 1815 (Serientitel), feierlicher Eintritt der Prozession zur Einweihung von König Wilhelm I. in Brüssel am 21. September 1815. Ankunft der Hofkutsche mit König Wilhelm I., gezogen von acht Pferden. Unten sind die Titel in Niederländisch und Französisch durch das Wappen von König Wilhelm I. getrennt, Teil einer Serie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einweihung-von-wilhelm-i-i-in-brussel-21-september-1815-train-inauguration-de-guillaume-1er-bruxelles-21-september-1815-cortge-titel-zum-objekt-zwolf-platten-der-ankunft-und-einweihung-wilhelms-i-in-brussel-und-der-schlachten-von-quatre-bras-und-waterloo-1815-serientitel-feierlicher-eintritt-der-prozession-zur-einweihung-von-konig-wilhelm-i-in-brussel-am-21-september-1815-ankunft-der-hofkutsche-mit-konig-wilhelm-i-gezogen-von-acht-pferden-unten-sind-die-titel-in-niederlandisch-und-franzosisch-durch-das-wappen-von-konig-wilhelm-i-getrennt-teil-einer-serie-image606620994.html
RM2X6WY7E–Einweihung von Wilhelm I. I. in Brüssel, 21. September 1815 (Train.), Inauguration de Guillaume 1er à Bruxelles, 21. September 1815. (Cortège.) (Titel zum Objekt), zwölf Platten der Ankunft und Einweihung Wilhelms I. in Brüssel und der Schlachten von Quatre-Bras und Waterloo 1815 (Serientitel), feierlicher Eintritt der Prozession zur Einweihung von König Wilhelm I. in Brüssel am 21. September 1815. Ankunft der Hofkutsche mit König Wilhelm I., gezogen von acht Pferden. Unten sind die Titel in Niederländisch und Französisch durch das Wappen von König Wilhelm I. getrennt, Teil einer Serie
Zaandam 1. April 1872 (Titel auf Objekt), Gedenkbogen für die nationale Feier am 1. April 1872 der 300-jährigen Gefangennahme von den Briel durch die Wasserbettler am 1. April 1572. Drei Chassinetten rund um das Thema „Einheit macht Macht“, die auf das Haus van Remmert de Vries Rev. In Zaandam angewendet werden. Links brechen drei Holländer das spanische Joch (1572), in der Mitte schüttelt die Freiheit die Hand mit der niederländischen Jungfrau (1872) und rechts ein Haus, das 1800 mit Bändern und Inschriften geschmückt war. Viele Blumen und Fahnen um die Szenen herum. Der Ausdruck enthält einen gedruckten Auszug., Print, Print Maker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zaandam-1-april-1872-titel-auf-objekt-gedenkbogen-fur-die-nationale-feier-am-1-april-1872-der-300-jahrigen-gefangennahme-von-den-briel-durch-die-wasserbettler-am-1-april-1572-drei-chassinetten-rund-um-das-thema-einheit-macht-macht-die-auf-das-haus-van-remmert-de-vries-rev-in-zaandam-angewendet-werden-links-brechen-drei-hollander-das-spanische-joch-1572-in-der-mitte-schuttelt-die-freiheit-die-hand-mit-der-niederlandischen-jungfrau-1872-und-rechts-ein-haus-das-1800-mit-bandern-und-inschriften-geschmuckt-war-viele-blumen-und-fahnen-um-die-szenen-herum-der-ausdruck-enthalt-einen-gedruckten-auszug-print-print-maker-image606621964.html
RM2X6X0E4–Zaandam 1. April 1872 (Titel auf Objekt), Gedenkbogen für die nationale Feier am 1. April 1872 der 300-jährigen Gefangennahme von den Briel durch die Wasserbettler am 1. April 1572. Drei Chassinetten rund um das Thema „Einheit macht Macht“, die auf das Haus van Remmert de Vries Rev. In Zaandam angewendet werden. Links brechen drei Holländer das spanische Joch (1572), in der Mitte schüttelt die Freiheit die Hand mit der niederländischen Jungfrau (1872) und rechts ein Haus, das 1800 mit Bändern und Inschriften geschmückt war. Viele Blumen und Fahnen um die Szenen herum. Der Ausdruck enthält einen gedruckten Auszug., Print, Print Maker
Papst als Zuschauer beim Turnier mit Turnier, Passional Christi und Antichristi (Serientitel), Papst als Zuschauer beim Turnier mit Turnier mit Turnier. Widerstand gegen Aktivitäten. Spiegelbild-Kopie des Druckes von Lucas Cranach im Pamphlet PassionsChristi und Antichristi von Martin Luther aus dem Jahr 1521, Seite 604 aus einer Ausgabe des 17. Jahrhunderts. Die Serie von dreizehn Holzschnitten zeigt die Kontraste zwischen der Demut und Selbstlosigkeit Christi einerseits und dem Stolz und der Gier des Papstes andererseits., Druckerei: Monogrammist GK ( Prentmaker, 17e eeuw) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papst-als-zuschauer-beim-turnier-mit-turnier-passional-christi-und-antichristi-serientitel-papst-als-zuschauer-beim-turnier-mit-turnier-mit-turnier-widerstand-gegen-aktivitaten-spiegelbild-kopie-des-druckes-von-lucas-cranach-im-pamphlet-passionschristi-und-antichristi-von-martin-luther-aus-dem-jahr-1521-seite-604-aus-einer-ausgabe-des-17-jahrhunderts-die-serie-von-dreizehn-holzschnitten-zeigt-die-kontraste-zwischen-der-demut-und-selbstlosigkeit-christi-einerseits-und-dem-stolz-und-der-gier-des-papstes-andererseits-druckerei-monogrammist-gk-prentmaker-17e-eeuw-image599483513.html
RM2WR8R9D–Papst als Zuschauer beim Turnier mit Turnier, Passional Christi und Antichristi (Serientitel), Papst als Zuschauer beim Turnier mit Turnier mit Turnier. Widerstand gegen Aktivitäten. Spiegelbild-Kopie des Druckes von Lucas Cranach im Pamphlet PassionsChristi und Antichristi von Martin Luther aus dem Jahr 1521, Seite 604 aus einer Ausgabe des 17. Jahrhunderts. Die Serie von dreizehn Holzschnitten zeigt die Kontraste zwischen der Demut und Selbstlosigkeit Christi einerseits und dem Stolz und der Gier des Papstes andererseits., Druckerei: Monogrammist GK ( Prentmaker, 17e eeuw)
Treppe des Lebens, die Treppe des Mannes des Lebens. Die Treppe hat neun Stufen. Auf jeder Treppe steht ein Mann und das entsprechende Alter auf der Treppe. Rechts die jungen Jahre von null bis fünfzig, links das Alter von fünfzig bis hundert. Vor der Treppe halten zwei Putten eine Kartusche, die das letzte Gericht darstellt. Am unteren Rand befinden sich fünf vierzeilige Verse in Niederländisch., Druck, Druckerei: Jan Barentsz. Muyckens, (auf dem Objekt erwähnt), nach eigenem Entwurf von Jan Barentsz. Muyckens, (zum Gegenstand erwähnt), Jan Zoet, (zum Gegenstand erwähnt), Amsterdam, 1637 - 1648, Papier, e Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/treppe-des-lebens-die-treppe-des-mannes-des-lebens-die-treppe-hat-neun-stufen-auf-jeder-treppe-steht-ein-mann-und-das-entsprechende-alter-auf-der-treppe-rechts-die-jungen-jahre-von-null-bis-funfzig-links-das-alter-von-funfzig-bis-hundert-vor-der-treppe-halten-zwei-putten-eine-kartusche-die-das-letzte-gericht-darstellt-am-unteren-rand-befinden-sich-funf-vierzeilige-verse-in-niederlandisch-druck-druckerei-jan-barentsz-muyckens-auf-dem-objekt-erwahnt-nach-eigenem-entwurf-von-jan-barentsz-muyckens-zum-gegenstand-erwahnt-jan-zoet-zum-gegenstand-erwahnt-amsterdam-1637-1648-papier-e-image623499529.html
RM2Y6AT09–Treppe des Lebens, die Treppe des Mannes des Lebens. Die Treppe hat neun Stufen. Auf jeder Treppe steht ein Mann und das entsprechende Alter auf der Treppe. Rechts die jungen Jahre von null bis fünfzig, links das Alter von fünfzig bis hundert. Vor der Treppe halten zwei Putten eine Kartusche, die das letzte Gericht darstellt. Am unteren Rand befinden sich fünf vierzeilige Verse in Niederländisch., Druck, Druckerei: Jan Barentsz. Muyckens, (auf dem Objekt erwähnt), nach eigenem Entwurf von Jan Barentsz. Muyckens, (zum Gegenstand erwähnt), Jan Zoet, (zum Gegenstand erwähnt), Amsterdam, 1637 - 1648, Papier, e
Karte von Friesland, Frisiae dominium vernacule Friesland (...) (Titel auf Objekt), links oben eingesetzte Karte von Vlieland, Terschelling, Ameland und Schiermonnikoog, mit zwei Skalenbalken: Deutsche Meilen 15 in Grad, 3,25 Stunden je 1200 Königsruten. Bild unten links von der Statue der Steinmensch in Harlingen. Mitte rechts Titelkartusche mit dem Wappen Frieslands darüber. Legende unten rechts und zwei Skalenbalken: Gemeinsame deutsche Meilen 15 bis zu einem Grad, Stunden gehen jede von 1200 Königsruten. Graduierung entlang der Kanten., Druckerei: Anonym, Verlag: Francois Halma, unbekannt, Leeuwarden, 1718 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-von-friesland-frisiae-dominium-vernacule-friesland-titel-auf-objekt-links-oben-eingesetzte-karte-von-vlieland-terschelling-ameland-und-schiermonnikoog-mit-zwei-skalenbalken-deutsche-meilen-15-in-grad-325-stunden-je-1200-konigsruten-bild-unten-links-von-der-statue-der-steinmensch-in-harlingen-mitte-rechts-titelkartusche-mit-dem-wappen-frieslands-daruber-legende-unten-rechts-und-zwei-skalenbalken-gemeinsame-deutsche-meilen-15-bis-zu-einem-grad-stunden-gehen-jede-von-1200-konigsruten-graduierung-entlang-der-kanten-druckerei-anonym-verlag-francois-halma-unbekannt-leeuwarden-1718-image599487154.html
RM2WR8YYE–Karte von Friesland, Frisiae dominium vernacule Friesland (...) (Titel auf Objekt), links oben eingesetzte Karte von Vlieland, Terschelling, Ameland und Schiermonnikoog, mit zwei Skalenbalken: Deutsche Meilen 15 in Grad, 3,25 Stunden je 1200 Königsruten. Bild unten links von der Statue der Steinmensch in Harlingen. Mitte rechts Titelkartusche mit dem Wappen Frieslands darüber. Legende unten rechts und zwei Skalenbalken: Gemeinsame deutsche Meilen 15 bis zu einem Grad, Stunden gehen jede von 1200 Königsruten. Graduierung entlang der Kanten., Druckerei: Anonym, Verlag: Francois Halma, unbekannt, Leeuwarden, 1718
Karte von Friesland, Frisiae dominium vernacule Friesland (...) (Titel auf Objekt), Karte oben links von Vlieland, Terschelling, Ameland und Schiermonnikoog, mit zwei Skalenbalken: Deutsche Meilen 15 in Grad, 3,25 Stunden von je 1200 Königsruten. Bild unten links von der Statue der Steinmensch in Harlingen. Mitte rechts Titelkartusche mit dem Wappen Frieslands darüber. Legende unten rechts und zwei Skalenstäbe: Gemeinsame deutsche Meilen 15 bis zu einem Grad, Stunden gehen jede von 1200 Königsruten. Graduierung entlang der Kanten., Druck, Druckerei: Anonym, Verlag: Francois Halma, (erwähnt auf dem Objekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-von-friesland-frisiae-dominium-vernacule-friesland-titel-auf-objekt-karte-oben-links-von-vlieland-terschelling-ameland-und-schiermonnikoog-mit-zwei-skalenbalken-deutsche-meilen-15-in-grad-325-stunden-von-je-1200-konigsruten-bild-unten-links-von-der-statue-der-steinmensch-in-harlingen-mitte-rechts-titelkartusche-mit-dem-wappen-frieslands-daruber-legende-unten-rechts-und-zwei-skalenstabe-gemeinsame-deutsche-meilen-15-bis-zu-einem-grad-stunden-gehen-jede-von-1200-konigsruten-graduierung-entlang-der-kanten-druck-druckerei-anonym-verlag-francois-halma-erwahnt-auf-dem-objekt-image606666740.html
RM2X701H8–Karte von Friesland, Frisiae dominium vernacule Friesland (...) (Titel auf Objekt), Karte oben links von Vlieland, Terschelling, Ameland und Schiermonnikoog, mit zwei Skalenbalken: Deutsche Meilen 15 in Grad, 3,25 Stunden von je 1200 Königsruten. Bild unten links von der Statue der Steinmensch in Harlingen. Mitte rechts Titelkartusche mit dem Wappen Frieslands darüber. Legende unten rechts und zwei Skalenstäbe: Gemeinsame deutsche Meilen 15 bis zu einem Grad, Stunden gehen jede von 1200 Königsruten. Graduierung entlang der Kanten., Druck, Druckerei: Anonym, Verlag: Francois Halma, (erwähnt auf dem Objekt
Sechste Gruppe der Utrechter Maskerade im Jahr 1856, Kermisvreugd (Titel über Objekt), unser Vaterland um die Mitte des 17. Jahrhunderts, präsentiert von H. H. Studenten, Mitglieder des Mutua Fides, anlässlich des 220. Jahrestages der Utrechtschen Hoogeschool, 25. Juni 1856 (Serientitel), Float mit Figuren von einer Dorfmesse, inklusive Wunderarzt, Quacktier, Pfannkuchenmacher und Pedlar. Teil der historischen Maskerade, die am 25. Juni 1856 von Studenten des Vereins Mutua Fides der Hochschule Utrecht durchgeführt wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sechste-gruppe-der-utrechter-maskerade-im-jahr-1856-kermisvreugd-titel-uber-objekt-unser-vaterland-um-die-mitte-des-17-jahrhunderts-prasentiert-von-h-h-studenten-mitglieder-des-mutua-fides-anlasslich-des-220-jahrestages-der-utrechtschen-hoogeschool-25-juni-1856-serientitel-float-mit-figuren-von-einer-dorfmesse-inklusive-wunderarzt-quacktier-pfannkuchenmacher-und-pedlar-teil-der-historischen-maskerade-die-am-25-juni-1856-von-studenten-des-vereins-mutua-fides-der-hochschule-utrecht-durchgefuhrt-wurde-image599533426.html
RM2WRB302–Sechste Gruppe der Utrechter Maskerade im Jahr 1856, Kermisvreugd (Titel über Objekt), unser Vaterland um die Mitte des 17. Jahrhunderts, präsentiert von H. H. Studenten, Mitglieder des Mutua Fides, anlässlich des 220. Jahrestages der Utrechtschen Hoogeschool, 25. Juni 1856 (Serientitel), Float mit Figuren von einer Dorfmesse, inklusive Wunderarzt, Quacktier, Pfannkuchenmacher und Pedlar. Teil der historischen Maskerade, die am 25. Juni 1856 von Studenten des Vereins Mutua Fides der Hochschule Utrecht durchgeführt wurde
Karte von Leiden mit Beleglayout, Ludguni Batavorum vulgo Leyden sic ultimo amplificati delineatio (Titel auf Objekt), Verteilung und Namen der XXVII. Gutscheine der Stadt Leyden (Titel auf Objekt), Karte von Leiden mit Beleglayout. Am oberen Rand der Titel der Karte. Unten links auf der Karte befindet sich eine Legende 1-27, unten in der Mitte eine Skala von 50 Rhynlandtse-Stäben. Eine Legende der 27 Leiden-Gutscheine (Bezirke) ist unter der Karte eingefügt. Die Gutscheine sind auf der Karte farblich markiert und die entsprechenden Gutscheinnummern werden ebenfalls per Hand auf der Karte platziert., gedruckt, gedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-von-leiden-mit-beleglayout-ludguni-batavorum-vulgo-leyden-sic-ultimo-amplificati-delineatio-titel-auf-objekt-verteilung-und-namen-der-xxvii-gutscheine-der-stadt-leyden-titel-auf-objekt-karte-von-leiden-mit-beleglayout-am-oberen-rand-der-titel-der-karte-unten-links-auf-der-karte-befindet-sich-eine-legende-1-27-unten-in-der-mitte-eine-skala-von-50-rhynlandtse-staben-eine-legende-der-27-leiden-gutscheine-bezirke-ist-unter-der-karte-eingefugt-die-gutscheine-sind-auf-der-karte-farblich-markiert-und-die-entsprechenden-gutscheinnummern-werden-ebenfalls-per-hand-auf-der-karte-platziert-gedruckt-gedruckt-image606666417.html
RM2X7015N–Karte von Leiden mit Beleglayout, Ludguni Batavorum vulgo Leyden sic ultimo amplificati delineatio (Titel auf Objekt), Verteilung und Namen der XXVII. Gutscheine der Stadt Leyden (Titel auf Objekt), Karte von Leiden mit Beleglayout. Am oberen Rand der Titel der Karte. Unten links auf der Karte befindet sich eine Legende 1-27, unten in der Mitte eine Skala von 50 Rhynlandtse-Stäben. Eine Legende der 27 Leiden-Gutscheine (Bezirke) ist unter der Karte eingefügt. Die Gutscheine sind auf der Karte farblich markiert und die entsprechenden Gutscheinnummern werden ebenfalls per Hand auf der Karte platziert., gedruckt, gedruckt
Dritte Gruppe der Utrechter Maskerade 1856, Regierung (Titel auf Objekt), unser Vaterland um die Mitte des 17. Jahrhunderts, präsentiert von H. H. Studenten, Mitglieder des Mutua Fides, anlässlich des 220. Jahrestages der Utrechtschen Hoogeschool, 25. Juni 1856 (Serientitel), auf einem Platz vor dem Rathaus begrüßen Offiziere der Miliz (rechts) die Bürgermeister, den Gerichtsvollzieher und den stadtrat (links). Im Hintergrund füllen Mitglieder der Miliz den Platz. Teil der historischen Maskerade, die von Studenten des Vereins Mutua Fides der Universität Utrecht durchgeführt wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dritte-gruppe-der-utrechter-maskerade-1856-regierung-titel-auf-objekt-unser-vaterland-um-die-mitte-des-17-jahrhunderts-prasentiert-von-h-h-studenten-mitglieder-des-mutua-fides-anlasslich-des-220-jahrestages-der-utrechtschen-hoogeschool-25-juni-1856-serientitel-auf-einem-platz-vor-dem-rathaus-begrussen-offiziere-der-miliz-rechts-die-burgermeister-den-gerichtsvollzieher-und-den-stadtrat-links-im-hintergrund-fullen-mitglieder-der-miliz-den-platz-teil-der-historischen-maskerade-die-von-studenten-des-vereins-mutua-fides-der-universitat-utrecht-durchgefuhrt-wurde-image599533410.html
RM2WRB2YE–Dritte Gruppe der Utrechter Maskerade 1856, Regierung (Titel auf Objekt), unser Vaterland um die Mitte des 17. Jahrhunderts, präsentiert von H. H. Studenten, Mitglieder des Mutua Fides, anlässlich des 220. Jahrestages der Utrechtschen Hoogeschool, 25. Juni 1856 (Serientitel), auf einem Platz vor dem Rathaus begrüßen Offiziere der Miliz (rechts) die Bürgermeister, den Gerichtsvollzieher und den stadtrat (links). Im Hintergrund füllen Mitglieder der Miliz den Platz. Teil der historischen Maskerade, die von Studenten des Vereins Mutua Fides der Universität Utrecht durchgeführt wurde
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten