Selbstporträt, Druckerei: Achille Devéria, Paris, ca. 1835, Papier, Höhe 554 mm x Breite 434 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-druckerei-achille-devria-paris-ca-1835-papier-hohe-554-mm-x-breite-434-mm-druck-image599469157.html
RM2WR850N–Selbstporträt, Druckerei: Achille Devéria, Paris, ca. 1835, Papier, Höhe 554 mm x Breite 434 mm, Druck
Inspiriert von Workshop von 't Woonhuys, Amsterdam, Martens, Amsterdam, c.. 1925 - c. 1940, Silbergelatine-Print, Höhe 554 mm × Breite 813 mmhöhe 60,5 cm × Breite 86,1 cm × Tiefe 3,4 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-workshop-von-t-woonhuys-amsterdam-martens-amsterdam-c-1925-c-1940-silbergelatine-print-hohe-554-mm-breite-813-mmhohe-605-cm-breite-861-cm-tiefe-34-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459427783.html
RF2HKCMR3–Inspiriert von Workshop von 't Woonhuys, Amsterdam, Martens, Amsterdam, c.. 1925 - c. 1940, Silbergelatine-Print, Höhe 554 mm × Breite 813 mmhöhe 60,5 cm × Breite 86,1 cm × Tiefe 3,4 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Selbstporträt, Druck, Druckerei: Achille Devéria, Paris, ca. 1835, Papier, Höhe, 554 mm x Breite, 434 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-druck-druckerei-achille-devria-paris-ca-1835-papier-hohe-554-mm-x-breite-434-mm-image606641673.html
RM2X6XWJ1–Selbstporträt, Druck, Druckerei: Achille Devéria, Paris, ca. 1835, Papier, Höhe, 554 mm x Breite, 434 mm
Die neuen Gehen, York. Datum/Zeit: Ca. 1798. Malerei. Aquarell. Höhe: 313 mm (12.32 in); Breite: 554 mm (21.81 in). Autor: Thomas Girtin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-neuen-gehen-york-datumzeit-ca-1798-malerei-aquarell-hohe-313-mm-1232-in-breite-554-mm-2181-in-autor-thomas-girtin-image233251379.html
RMRFDEEB–Die neuen Gehen, York. Datum/Zeit: Ca. 1798. Malerei. Aquarell. Höhe: 313 mm (12.32 in); Breite: 554 mm (21.81 in). Autor: Thomas Girtin.
. Bericht über die wissenschaftlichen Ergebnisse der Reise von H.M.S. Challenger während der Jahre 1873-76 : unter dem Kommando von Kapitän George S. Nares, R.N., F.R.S. und Kapitän Frank Turle Thomson, R.N. . mm. Und 35mm. Höhen der Wände über den horizontalen Ebenen der Basen, 8 mm. Und 6 mm.Höhe zu den Gipfeln der primären Septa, 22 mm. Und 19 mm. Bahnhof 164. Vor Sydney, New South Wales. 410 Faden. BERICHT ÜBER KORALLEN – TIEFSEE MADREPORARIA. 155 Stephanotochus nobilis, Moseley (PI. III. Abb. 3, A, J>). Ceratotochus nobilis, Moseley, ProE. Roy. SoC, 1876, S. 554. Das Corallum ist weiß, und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bericht-uber-die-wissenschaftlichen-ergebnisse-der-reise-von-hms-challenger-wahrend-der-jahre-1873-76-unter-dem-kommando-von-kapitan-george-s-nares-rn-frs-und-kapitan-frank-turle-thomson-rn-mm-und-35mm-hohen-der-wande-uber-den-horizontalen-ebenen-der-basen-8-mm-und-6-mmhohe-zu-den-gipfeln-der-primaren-septa-22-mm-und-19-mm-bahnhof-164-vor-sydney-new-south-wales-410-faden-bericht-uber-korallen-tiefsee-madreporaria-155-stephanotochus-nobilis-moseley-pi-iii-abb-3-a-jgt-ceratotochus-nobilis-moseley-proe-roy-soc-1876-s-554-das-corallum-ist-weiss-und-image369633778.html
RM2CDA7JA–. Bericht über die wissenschaftlichen Ergebnisse der Reise von H.M.S. Challenger während der Jahre 1873-76 : unter dem Kommando von Kapitän George S. Nares, R.N., F.R.S. und Kapitän Frank Turle Thomson, R.N. . mm. Und 35mm. Höhen der Wände über den horizontalen Ebenen der Basen, 8 mm. Und 6 mm.Höhe zu den Gipfeln der primären Septa, 22 mm. Und 19 mm. Bahnhof 164. Vor Sydney, New South Wales. 410 Faden. BERICHT ÜBER KORALLEN – TIEFSEE MADREPORARIA. 155 Stephanotochus nobilis, Moseley (PI. III. Abb. 3, A, J>). Ceratotochus nobilis, Moseley, ProE. Roy. SoC, 1876, S. 554. Das Corallum ist weiß, und
Kunst inspiriert von Workshop von 't Woonhuys, Amsterdam, Martens, Amsterdam, c.. 1925 - c. 1940, fotografischer Träger, Karton, Silbergelatine-Druck, Höhe 554 mm × Breite 813 mmhöhe 60,5 cm × Breite 86,1 cm × Tiefe 3,4 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-workshop-von-t-woonhuys-amsterdam-martens-amsterdam-c-1925-c-1940-fotografischer-trager-karton-silbergelatine-druck-hohe-554-mm-breite-813-mmhohe-605-cm-breite-861-cm-tiefe-34-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459745909.html
RF2HKY6GN–Kunst inspiriert von Workshop von 't Woonhuys, Amsterdam, Martens, Amsterdam, c.. 1925 - c. 1940, fotografischer Träger, Karton, Silbergelatine-Druck, Höhe 554 mm × Breite 813 mmhöhe 60,5 cm × Breite 86,1 cm × Tiefe 3,4 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt von Heinrich Daniel Johann Joachim Hertz, berühmte Zeitgenossen (Serientitel), Druckerei: Jan Veth, Niederlande, 1893, Papier, Höhe 554 mm x Breite 400 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-heinrich-daniel-johann-joachim-hertz-beruhmte-zeitgenossen-serientitel-druckerei-jan-veth-niederlande-1893-papier-hohe-554-mm-x-breite-400-mm-druck-image599523109.html
RM2WRAHRH–Porträt von Heinrich Daniel Johann Joachim Hertz, berühmte Zeitgenossen (Serientitel), Druckerei: Jan Veth, Niederlande, 1893, Papier, Höhe 554 mm x Breite 400 mm, Druck
Blick von der Terrasse bei Windsor. Zeichnung. Aquarell und Graphit auf Dicke, Sahne, raue webte Papier. Höhe: 354 mm (13.93 in); Breite: 554 mm (21.81 in). Autor: Peter DeWint zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-von-der-terrasse-bei-windsor-zeichnung-aquarell-und-graphit-auf-dicke-sahne-raue-webte-papier-hohe-354-mm-1393-in-breite-554-mm-2181-in-autor-peter-dewint-zugeschrieben-image219731846.html
RMPNDJ5X–Blick von der Terrasse bei Windsor. Zeichnung. Aquarell und Graphit auf Dicke, Sahne, raue webte Papier. Höhe: 354 mm (13.93 in); Breite: 554 mm (21.81 in). Autor: Peter DeWint zugeschrieben.
Arbeiter, Jørgen Sonne, 1801-1890, 1846-1847, Zeichnung, Abbildung Studie, Papier, Farbe, Graphit, Gezeichnet, Höhe 554 mm, Breite 431 mm, Zeichenkunst, europäisch, Modernität (1800 - 1914 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arbeiter-jrgen-sonne-1801-1890-1846-1847-zeichnung-abbildung-studie-papier-farbe-graphit-gezeichnet-hohe-554-mm-breite-431-mm-zeichenkunst-europaisch-modernitat-1800-1914-image573192130.html
RM2T8F4BE–Arbeiter, Jørgen Sonne, 1801-1890, 1846-1847, Zeichnung, Abbildung Studie, Papier, Farbe, Graphit, Gezeichnet, Höhe 554 mm, Breite 431 mm, Zeichenkunst, europäisch, Modernität (1800 - 1914
Inspiriert von der Capitol-Linie in der Nähe der Piazza del Campidoglio, Rom, N. 554, Roma. Campidoglio preso dalla Piazza, Rom, c. 1880 - c. 1904, Papier, Albumendruck, Höhe 197 mm × Breite 255 mmhöhe 241 mm × Breite 327 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-capitol-linie-in-der-nahe-der-piazza-del-campidoglio-rom-n-554-roma-campidoglio-preso-dalla-piazza-rom-c-1880-c-1904-papier-albumendruck-hohe-197-mm-breite-255-mmhohe-241-mm-breite-327-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459416182.html
RF2HKC60P–Inspiriert von der Capitol-Linie in der Nähe der Piazza del Campidoglio, Rom, N. 554, Roma. Campidoglio preso dalla Piazza, Rom, c. 1880 - c. 1904, Papier, Albumendruck, Höhe 197 mm × Breite 255 mmhöhe 241 mm × Breite 327 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Eine italienische Landschaft. Datum/Zeitraum: 1645/8. Malerei. Öl auf Leinwand Öl. Höhe: 387 mm (15.23 in); Breite: 554 mm (21.81 in). Autor: van Swanevelt, Herman. HERMAN VAN SWANEVELT. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-italienische-landschaft-datumzeitraum-16458-malerei-ol-auf-leinwand-ol-hohe-387-mm-1523-in-breite-554-mm-2181-in-autor-van-swanevelt-herman-herman-van-swanevelt-image219739647.html
RMPNE04F–Eine italienische Landschaft. Datum/Zeitraum: 1645/8. Malerei. Öl auf Leinwand Öl. Höhe: 387 mm (15.23 in); Breite: 554 mm (21.81 in). Autor: van Swanevelt, Herman. HERMAN VAN SWANEVELT.
Arbeiter, Jørgen Sonne, 1801-1890, 1846-1847, Zeichnung, Abbildung Studie, Papier, Farbe, Graphit, Gezeichnet, Höhe 554 mm, Breite 430 mm, Zeichenkunst, europäisch, Modernität (1800 - 1914 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arbeiter-jrgen-sonne-1801-1890-1846-1847-zeichnung-abbildung-studie-papier-farbe-graphit-gezeichnet-hohe-554-mm-breite-430-mm-zeichenkunst-europaisch-modernitat-1800-1914-image573192170.html
RM2T8F4CX–Arbeiter, Jørgen Sonne, 1801-1890, 1846-1847, Zeichnung, Abbildung Studie, Papier, Farbe, Graphit, Gezeichnet, Höhe 554 mm, Breite 430 mm, Zeichenkunst, europäisch, Modernität (1800 - 1914
Kunst inspiriert von der Capitol-Linie in der Nähe der Piazza del Campidoglio, Rom, N. 554, Roma. Campidoglio preso dalla Piazza, Rom, c. 1880 - c. 1904, Papier, Albumendruck, Höhe 197 mm × Breite 255 mmhöhe 241 mm × Breite 327 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-capitol-linie-in-der-nahe-der-piazza-del-campidoglio-rom-n-554-roma-campidoglio-preso-dalla-piazza-rom-c-1880-c-1904-papier-albumendruck-hohe-197-mm-breite-255-mmhohe-241-mm-breite-327-mm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459741154.html
RF2HKY0EX–Kunst inspiriert von der Capitol-Linie in der Nähe der Piazza del Campidoglio, Rom, N. 554, Roma. Campidoglio preso dalla Piazza, Rom, c. 1880 - c. 1904, Papier, Albumendruck, Höhe 197 mm × Breite 255 mmhöhe 241 mm × Breite 327 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Italienische Landschaft mit Brücke. Datum/Zeitraum: 1645. Malerei. Öl auf Leinwand Öl. Höhe: 384 mm (15.11 in); Breite: 554 mm (21.81 in). Autor: van Swanevelt, Herman. HERMAN VAN SWANEVELT. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-landschaft-mit-brucke-datumzeitraum-1645-malerei-ol-auf-leinwand-ol-hohe-384-mm-1511-in-breite-554-mm-2181-in-autor-van-swanevelt-herman-herman-van-swanevelt-image219757557.html
RMPNER05–Italienische Landschaft mit Brücke. Datum/Zeitraum: 1645. Malerei. Öl auf Leinwand Öl. Höhe: 384 mm (15.11 in); Breite: 554 mm (21.81 in). Autor: van Swanevelt, Herman. HERMAN VAN SWANEVELT.
Arbeiter, Jørgen Sonne, 1801-1890, 1846-1847, Zeichnung, Abbildung Studie, Papier, Farbe, Graphit, Gezeichnet, Höhe 554 mm, Breite 530 mm, Zeichenkunst, europäisch, Modernität (1800 - 1914 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arbeiter-jrgen-sonne-1801-1890-1846-1847-zeichnung-abbildung-studie-papier-farbe-graphit-gezeichnet-hohe-554-mm-breite-530-mm-zeichenkunst-europaisch-modernitat-1800-1914-image573192168.html
RM2T8F4CT–Arbeiter, Jørgen Sonne, 1801-1890, 1846-1847, Zeichnung, Abbildung Studie, Papier, Farbe, Graphit, Gezeichnet, Höhe 554 mm, Breite 530 mm, Zeichenkunst, europäisch, Modernität (1800 - 1914
Corésus opfert sich für Callirhoé, Druckerei: Jérôme Danzel, nach Entwurf von: Jean Honoré Fragonard, Verlag: Jérôme Danzel, 1773, Papier, Ätzen, Gravur, Höhe 554 mm x Breite 667 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/corsus-opfert-sich-fur-callirho-druckerei-jrme-danzel-nach-entwurf-von-jean-honor-fragonard-verlag-jrme-danzel-1773-papier-atzen-gravur-hohe-554-mm-x-breite-667-mm-bedruckt-image599537768.html
RM2WRB8F4–Corésus opfert sich für Callirhoé, Druckerei: Jérôme Danzel, nach Entwurf von: Jean Honoré Fragonard, Verlag: Jérôme Danzel, 1773, Papier, Ätzen, Gravur, Höhe 554 mm x Breite 667 mm, bedruckt
Porträt von Pierre Francois Le Roy, P. F. Leroy fils (Titel auf Objekt), Druckerei: Eugène Verboeckhoven, Drucker: Antoine Dewasme-Plétinckx, Brüssel, 1828, Papier, Höhe 554 mm x Breite 360 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-pierre-francois-le-roy-p-f-leroy-fils-titel-auf-objekt-druckerei-eugne-verboeckhoven-drucker-antoine-dewasme-pltinckx-brussel-1828-papier-hohe-554-mm-x-breite-360-mm-bedruckt-image599454530.html
RM2WR7EAA–Porträt von Pierre Francois Le Roy, P. F. Leroy fils (Titel auf Objekt), Druckerei: Eugène Verboeckhoven, Drucker: Antoine Dewasme-Plétinckx, Brüssel, 1828, Papier, Höhe 554 mm x Breite 360 mm, bedruckt
Große Landschaft mit Jacob und Laban, Druckerei: William Woollett, nach Malerei von: Claude Lorrain, nach Zeichnung von: Joseph Farington, Druckerei: England, Verlag: London, 1783, Papier, Ätzen, Höhe 554 mm x Breite 777 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-landschaft-mit-jacob-und-laban-druckerei-william-woollett-nach-malerei-von-claude-lorrain-nach-zeichnung-von-joseph-farington-druckerei-england-verlag-london-1783-papier-atzen-hohe-554-mm-x-breite-777-mm-bedruckt-image599539748.html
RM2WRBB1T–Große Landschaft mit Jacob und Laban, Druckerei: William Woollett, nach Malerei von: Claude Lorrain, nach Zeichnung von: Joseph Farington, Druckerei: England, Verlag: London, 1783, Papier, Ätzen, Höhe 554 mm x Breite 777 mm, bedruckt
Altar frontal von Ix. Datum/Zeitraum: Zweites Quartal des 12. Jahrhunderts. Malerei. Tempera und Reste von lackierte Metallplatte auf Kiefernholz. Höhe: 905 mm (35.62 in); Breite: 1.554 mm (61.18 in). Autor: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-frontal-von-ix-datumzeitraum-zweites-quartal-des-12-jahrhunderts-malerei-tempera-und-reste-von-lackierte-metallplatte-auf-kiefernholz-hohe-905-mm-3562-in-breite-1554-mm-6118-in-autor-unbekannt-image219068820.html
RMPMBCEC–Altar frontal von Ix. Datum/Zeitraum: Zweites Quartal des 12. Jahrhunderts. Malerei. Tempera und Reste von lackierte Metallplatte auf Kiefernholz. Höhe: 905 mm (35.62 in); Breite: 1.554 mm (61.18 in). Autor: Unbekannt.
Ansicht von Bouvignes, Bouvignes (Titel über Objekt), oben nummeriert: 11., Druckerei: Paulus Lauters, Drucker: J. Lots, Verlag: Société des Beaux-Arts, Brüssel, 1839 - 1841, Papier, Höhe 554 mm x Breite 360 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-von-bouvignes-bouvignes-titel-uber-objekt-oben-nummeriert-11-druckerei-paulus-lauters-drucker-j-lots-verlag-socit-des-beaux-arts-brussel-1839-1841-papier-hohe-554-mm-x-breite-360-mm-druck-image599505297.html
RM2WR9R3D–Ansicht von Bouvignes, Bouvignes (Titel über Objekt), oben nummeriert: 11., Druckerei: Paulus Lauters, Drucker: J. Lots, Verlag: Société des Beaux-Arts, Brüssel, 1839 - 1841, Papier, Höhe 554 mm x Breite 360 mm, Druck
Schnittmuster für Damen- und Kinderbekleidung, 1880, fotomechanischer Druck, Hersteller: Anonym, Verlag: Albertus Willem Sijthoff, (auf dem Objekt erwähnt), Hersteller: Niederlande, Verlag: Leiden, 1880, Papier, Druckblock, Buchdruck, Höhe, 554 mm x Breite, 778 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schnittmuster-fur-damen-und-kinderbekleidung-1880-fotomechanischer-druck-hersteller-anonym-verlag-albertus-willem-sijthoff-auf-dem-objekt-erwahnt-hersteller-niederlande-verlag-leiden-1880-papier-druckblock-buchdruck-hohe-554-mm-x-breite-778-mm-image606666010.html
RM2X700K6–Schnittmuster für Damen- und Kinderbekleidung, 1880, fotomechanischer Druck, Hersteller: Anonym, Verlag: Albertus Willem Sijthoff, (auf dem Objekt erwähnt), Hersteller: Niederlande, Verlag: Leiden, 1880, Papier, Druckblock, Buchdruck, Höhe, 554 mm x Breite, 778 mm
Workshop von 't Woonhuys, Amsterdam, Martens, Amsterdam, c. 1925 - c. 1940, fotografischer Träger, Karton, Silbergelatine-Druck, Höhe 554 mm × Breite 813 mmhöhe 60,5 cm × Breite 86,1 cm × Tiefe 3,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/workshop-von-t-woonhuys-amsterdam-martens-amsterdam-c-1925-c-1940-fotografischer-trager-karton-silbergelatine-druck-hohe-554-mm-breite-813-mmhohe-605-cm-breite-861-cm-tiefe-34-cm-image454382293.html
RM2HB6W71–Workshop von 't Woonhuys, Amsterdam, Martens, Amsterdam, c. 1925 - c. 1940, fotografischer Träger, Karton, Silbergelatine-Druck, Höhe 554 mm × Breite 813 mmhöhe 60,5 cm × Breite 86,1 cm × Tiefe 3,4 cm
Porträt von Pierre Francois Le Roy, P. F. Leroy fils (Titel auf Objekt), Druck, Druckerei: Eugène Verboeckhoven, (auf Objekt erwähnt), Drucker: Antoine Dewasme-Plétinckx, (auf Objekt erwähnt), Brüssel, 1828, Papier, Höhe, 554 mm x Breite, 360 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-pierre-francois-le-roy-p-f-leroy-fils-titel-auf-objekt-druck-druckerei-eugne-verboeckhoven-auf-objekt-erwahnt-drucker-antoine-dewasme-pltinckx-auf-objekt-erwahnt-brussel-1828-papier-hohe-554-mm-x-breite-360-mm-image606638417.html
RM2X6XNDN–Porträt von Pierre Francois Le Roy, P. F. Leroy fils (Titel auf Objekt), Druck, Druckerei: Eugène Verboeckhoven, (auf Objekt erwähnt), Drucker: Antoine Dewasme-Plétinckx, (auf Objekt erwähnt), Brüssel, 1828, Papier, Höhe, 554 mm x Breite, 360 mm
St. Helena, Werke aus der Sammlung der Brüder Boisserée (Serientitel), Galerie des Frères Boisserée (Serientitel), Druckerei: Johann Nepomuk Strixner, nach Malerei von: Hans van Melem, Johann Nepomuk Strixner, München, 1827, Papier, Höhe 554 mm x Breite 185 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-helena-werke-aus-der-sammlung-der-bruder-boissere-serientitel-galerie-des-frres-boissere-serientitel-druckerei-johann-nepomuk-strixner-nach-malerei-von-hans-van-melem-johann-nepomuk-strixner-munchen-1827-papier-hohe-554-mm-x-breite-185-mm-bedruckt-image599464532.html
RM2WR7Y3G–St. Helena, Werke aus der Sammlung der Brüder Boisserée (Serientitel), Galerie des Frères Boisserée (Serientitel), Druckerei: Johann Nepomuk Strixner, nach Malerei von: Hans van Melem, Johann Nepomuk Strixner, München, 1827, Papier, Höhe 554 mm x Breite 185 mm, bedruckt
Ansicht von Bouvignes, Bouvignes (Titel über Objekt), oben nummeriert: 11., Druck, Druckerei: Paulus Lauters, (auf Objekt erwähnt), Drucker: J. Lots, (auf Objekt erwähnt), Verlag: Société des Beaux-Arts, (auf Objekt erwähnt), Brüssel, 1839 - 1841, Papier, Höhe, 554 mm x Breite, 360 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-von-bouvignes-bouvignes-titel-uber-objekt-oben-nummeriert-11-druck-druckerei-paulus-lauters-auf-objekt-erwahnt-drucker-j-lots-auf-objekt-erwahnt-verlag-socit-des-beaux-arts-auf-objekt-erwahnt-brussel-1839-1841-papier-hohe-554-mm-x-breite-360-mm-image606659162.html
RM2X6YKXJ–Ansicht von Bouvignes, Bouvignes (Titel über Objekt), oben nummeriert: 11., Druck, Druckerei: Paulus Lauters, (auf Objekt erwähnt), Drucker: J. Lots, (auf Objekt erwähnt), Verlag: Société des Beaux-Arts, (auf Objekt erwähnt), Brüssel, 1839 - 1841, Papier, Höhe, 554 mm x Breite, 360 mm
Amor verführt Unschuld in Vergnügen, was zu Reue führt, L'Amour séduit l'innocence le Plaisir l'entraine, le Repentir Suit, Print, Print Maker: Barthélémy Joseph Fulcran Roger, (erwähnt auf Objekt), nach Zeichnung von: Pierre Prud'hon, (erwähnt auf Objekt), 1812, Papier, Radierung, Höhe, 554 mm x Breite, 409 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amor-verfuhrt-unschuld-in-vergnugen-was-zu-reue-fuhrt-lamour-sduit-linnocence-le-plaisir-lentraine-le-repentir-suit-print-print-maker-barthlmy-joseph-fulcran-roger-erwahnt-auf-objekt-nach-zeichnung-von-pierre-prudhon-erwahnt-auf-objekt-1812-papier-radierung-hohe-554-mm-x-breite-409-mm-image606641975.html
RM2X6XX0R–Amor verführt Unschuld in Vergnügen, was zu Reue führt, L'Amour séduit l'innocence le Plaisir l'entraine, le Repentir Suit, Print, Print Maker: Barthélémy Joseph Fulcran Roger, (erwähnt auf Objekt), nach Zeichnung von: Pierre Prud'hon, (erwähnt auf Objekt), 1812, Papier, Radierung, Höhe, 554 mm x Breite, 409 mm
Elegante Gesellschaft auf einer Terrasse mit Blick auf einen Park, Les Plaisirs du Bal (Titel auf Objekt), Druck, Druckerei: Gérard Jean Baptiste Scotin (II), (auf Objekt erwähnt), nach Malerei von Jean Antoine Watteau, (auf Objekt erwähnt), Franse kroon, (auf Objekt erwähnt), Frankreich, 1708 - 1733, Papier, Ätzen, Gravieren, Höhe, 554 mm x Breite, 678 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elegante-gesellschaft-auf-einer-terrasse-mit-blick-auf-einen-park-les-plaisirs-du-bal-titel-auf-objekt-druck-druckerei-grard-jean-baptiste-scotin-ii-auf-objekt-erwahnt-nach-malerei-von-jean-antoine-watteau-auf-objekt-erwahnt-franse-kroon-auf-objekt-erwahnt-frankreich-1708-1733-papier-atzen-gravieren-hohe-554-mm-x-breite-678-mm-image606669356.html
RM2X704XM–Elegante Gesellschaft auf einer Terrasse mit Blick auf einen Park, Les Plaisirs du Bal (Titel auf Objekt), Druck, Druckerei: Gérard Jean Baptiste Scotin (II), (auf Objekt erwähnt), nach Malerei von Jean Antoine Watteau, (auf Objekt erwähnt), Franse kroon, (auf Objekt erwähnt), Frankreich, 1708 - 1733, Papier, Ätzen, Gravieren, Höhe, 554 mm x Breite, 678 mm
Porträt der Wilhelmina, Königin der Niederlande, Porträt der Wilhelmina. Sie steht neben einem Stuhl. Im Vordergrund der niederländische Löwe. Um ihn herum befinden sich ein Hermelin-Mantel und eine Reihe allegorischer Objekte. Ihr Name und Titel am unteren Rand., fotomechanischer Druck, Hersteller: Anonym, nach Zeichnung von: Piet Schipperus, (auf dem Objekt erwähnt), nach Foto von: Heinrich Wilhelm Wollrabe, Niederlande, 1898, Papier, Höhe, 554 mm x Breite, 350 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-wilhelmina-konigin-der-niederlande-portrat-der-wilhelmina-sie-steht-neben-einem-stuhl-im-vordergrund-der-niederlandische-lowe-um-ihn-herum-befinden-sich-ein-hermelin-mantel-und-eine-reihe-allegorischer-objekte-ihr-name-und-titel-am-unteren-rand-fotomechanischer-druck-hersteller-anonym-nach-zeichnung-von-piet-schipperus-auf-dem-objekt-erwahnt-nach-foto-von-heinrich-wilhelm-wollrabe-niederlande-1898-papier-hohe-554-mm-x-breite-350-mm-image606616179.html
RM2X6WN3F–Porträt der Wilhelmina, Königin der Niederlande, Porträt der Wilhelmina. Sie steht neben einem Stuhl. Im Vordergrund der niederländische Löwe. Um ihn herum befinden sich ein Hermelin-Mantel und eine Reihe allegorischer Objekte. Ihr Name und Titel am unteren Rand., fotomechanischer Druck, Hersteller: Anonym, nach Zeichnung von: Piet Schipperus, (auf dem Objekt erwähnt), nach Foto von: Heinrich Wilhelm Wollrabe, Niederlande, 1898, Papier, Höhe, 554 mm x Breite, 350 mm
Porträt von Wilhelm III., König der Niederlande, Porträt von Wilhelm III. In einem ornamentierten Oval. Eine Krone oben in der Mitte. Sein Name am unteren Rand., Druck, Druckerei: Anonym, Drucker: Amand, (auf dem Objekt erwähnt), Herausgeber: J. C. van Schenk Brill (erwähnt auf dem Objekt), Druckerei: Niederlande, Drucker: Amsterdam, Verlag: Doesburg, 1870 - 1894, Papier, Höhe, 554 mm x Breite, 419 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-wilhelm-iii-konig-der-niederlande-portrat-von-wilhelm-iii-in-einem-ornamentierten-oval-eine-krone-oben-in-der-mitte-sein-name-am-unteren-rand-druck-druckerei-anonym-drucker-amand-auf-dem-objekt-erwahnt-herausgeber-j-c-van-schenk-brill-erwahnt-auf-dem-objekt-druckerei-niederlande-drucker-amsterdam-verlag-doesburg-1870-1894-papier-hohe-554-mm-x-breite-419-mm-image606615412.html
RM2X6WM44–Porträt von Wilhelm III., König der Niederlande, Porträt von Wilhelm III. In einem ornamentierten Oval. Eine Krone oben in der Mitte. Sein Name am unteren Rand., Druck, Druckerei: Anonym, Drucker: Amand, (auf dem Objekt erwähnt), Herausgeber: J. C. van Schenk Brill (erwähnt auf dem Objekt), Druckerei: Niederlande, Drucker: Amsterdam, Verlag: Doesburg, 1870 - 1894, Papier, Höhe, 554 mm x Breite, 419 mm
Wohlhabende Familie in ihrem Wohnzimmer, die Früchte von Early Industry & OEconomy (Titel über Objekt), Text in englischer Sprache am unteren Rand. Die Mitglieder der weißen Familie nehmen Früchte aus einem Korb, der von einem schwarzen jungen Mann gehalten wird., Druckerei: William Ward, nach dem Malen von George Morland, Verlag: Thomas Simpson, London, 1789, Papier, Gravur, Höhe 554 mm x Breite 404 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wohlhabende-familie-in-ihrem-wohnzimmer-die-fruchte-von-early-industry-oeconomy-titel-uber-objekt-text-in-englischer-sprache-am-unteren-rand-die-mitglieder-der-weissen-familie-nehmen-fruchte-aus-einem-korb-der-von-einem-schwarzen-jungen-mann-gehalten-wird-druckerei-william-ward-nach-dem-malen-von-george-morland-verlag-thomas-simpson-london-1789-papier-gravur-hohe-554-mm-x-breite-404-mm-bedruckt-image599521420.html
RM2WRAFK8–Wohlhabende Familie in ihrem Wohnzimmer, die Früchte von Early Industry & OEconomy (Titel über Objekt), Text in englischer Sprache am unteren Rand. Die Mitglieder der weißen Familie nehmen Früchte aus einem Korb, der von einem schwarzen jungen Mann gehalten wird., Druckerei: William Ward, nach dem Malen von George Morland, Verlag: Thomas Simpson, London, 1789, Papier, Gravur, Höhe 554 mm x Breite 404 mm, bedruckt
Innenraum der Basilika unserer Lieben Frau in Maastricht, Choeur de l'église Notre-Dame, à Maestricht (Titel auf Objekt), Anciens Monuments d'Architecture du Onzième Siecle au Treizieme Siecle dans le Limbourg (Titel der Serie), religiöse Ordensbilder auf den Treppen des Chors der Basilika unserer Lieben Frau., Druckerei: Alexander Schaepkens, nach eigenem Entwurf von Alexander Schaepkens, Drucker: Simonau & Toovey, Druckerei: Maastricht, Drucker: Brüssel, 1855, Papier, Höhe 554 mm x Breite 423 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-der-basilika-unserer-lieben-frau-in-maastricht-choeur-de-lglise-notre-dame-maestricht-titel-auf-objekt-anciens-monuments-darchitecture-du-onzime-siecle-au-treizieme-siecle-dans-le-limbourg-titel-der-serie-religiose-ordensbilder-auf-den-treppen-des-chors-der-basilika-unserer-lieben-frau-druckerei-alexander-schaepkens-nach-eigenem-entwurf-von-alexander-schaepkens-drucker-simonau-toovey-druckerei-maastricht-drucker-brussel-1855-papier-hohe-554-mm-x-breite-423-mm-bedruckt-image599459919.html
RM2WR7N6R–Innenraum der Basilika unserer Lieben Frau in Maastricht, Choeur de l'église Notre-Dame, à Maestricht (Titel auf Objekt), Anciens Monuments d'Architecture du Onzième Siecle au Treizieme Siecle dans le Limbourg (Titel der Serie), religiöse Ordensbilder auf den Treppen des Chors der Basilika unserer Lieben Frau., Druckerei: Alexander Schaepkens, nach eigenem Entwurf von Alexander Schaepkens, Drucker: Simonau & Toovey, Druckerei: Maastricht, Drucker: Brüssel, 1855, Papier, Höhe 554 mm x Breite 423 mm, bedruckt
St. Martin's Church in Sint-Truiden, Eglise St Martin à St Trond (Titel auf Objekt), Anciens Monuments d'Architecture du Onzième Siecle au Treizieme Siecle dans le Limbourgs (Titel der Serie), Menschen auf den Straßen in der Nähe von St. Martins Kirche. Links läuft eine Prozession., Druckerei: Alexander Schaepkens, nach eigenem Entwurf: Alexander Schaepkens, Drucker: Simonau & Toovey, Drucker: Maastricht, Drucker: Brüssel, 1855, Papier, Höhe 554 mm x Breite 423 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-martins-church-in-sint-truiden-eglise-st-martin-st-trond-titel-auf-objekt-anciens-monuments-darchitecture-du-onzime-siecle-au-treizieme-siecle-dans-le-limbourgs-titel-der-serie-menschen-auf-den-strassen-in-der-nahe-von-st-martins-kirche-links-lauft-eine-prozession-druckerei-alexander-schaepkens-nach-eigenem-entwurf-alexander-schaepkens-drucker-simonau-toovey-drucker-maastricht-drucker-brussel-1855-papier-hohe-554-mm-x-breite-423-mm-bedruckt-image599459991.html
RM2WR7N9B–St. Martin's Church in Sint-Truiden, Eglise St Martin à St Trond (Titel auf Objekt), Anciens Monuments d'Architecture du Onzième Siecle au Treizieme Siecle dans le Limbourgs (Titel der Serie), Menschen auf den Straßen in der Nähe von St. Martins Kirche. Links läuft eine Prozession., Druckerei: Alexander Schaepkens, nach eigenem Entwurf: Alexander Schaepkens, Drucker: Simonau & Toovey, Drucker: Maastricht, Drucker: Brüssel, 1855, Papier, Höhe 554 mm x Breite 423 mm, bedruckt
Inneres der St. Basilika Servaas in Maastricht, Eglise St Servais, à Maestricht (Coté occidental) (Titel zum Objekt), Anciens Monuments d'Architecture du Onzième Siecle au Treizieme Siecle dans le Limbourg (Titel der Serie), eine alte Frau, eine junge Frau und ein Kind, die vor dem Westaltar des St. sitzt Servatius Basilika., Druckerei: Alexander Schaepkens, nach eigenem Entwurf von: Alexander Schaepkens, Drucker: Simonau & Toovey, Druckerei: Maastricht, Drucker: Brüssel, 1855, Papier, Höhe 554 mm x Breite 423 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inneres-der-st-basilika-servaas-in-maastricht-eglise-st-servais-maestricht-cot-occidental-titel-zum-objekt-anciens-monuments-darchitecture-du-onzime-siecle-au-treizieme-siecle-dans-le-limbourg-titel-der-serie-eine-alte-frau-eine-junge-frau-und-ein-kind-die-vor-dem-westaltar-des-st-sitzt-servatius-basilika-druckerei-alexander-schaepkens-nach-eigenem-entwurf-von-alexander-schaepkens-drucker-simonau-toovey-druckerei-maastricht-drucker-brussel-1855-papier-hohe-554-mm-x-breite-423-mm-bedruckt-image599460005.html
RM2WR7N9W–Inneres der St. Basilika Servaas in Maastricht, Eglise St Servais, à Maestricht (Coté occidental) (Titel zum Objekt), Anciens Monuments d'Architecture du Onzième Siecle au Treizieme Siecle dans le Limbourg (Titel der Serie), eine alte Frau, eine junge Frau und ein Kind, die vor dem Westaltar des St. sitzt Servatius Basilika., Druckerei: Alexander Schaepkens, nach eigenem Entwurf von: Alexander Schaepkens, Drucker: Simonau & Toovey, Druckerei: Maastricht, Drucker: Brüssel, 1855, Papier, Höhe 554 mm x Breite 423 mm, bedruckt
Bergportal von St. Basilika Servaas in Maastricht, Porche de l'église St Servais, à Maestricht (Titel zum Objekt), Anciens Monuments d'Architecture du Onzième Siecle au Treizieme Siecle dans le Limbourg (Titel der Serie), Ein Mann und zwei Frauen vor dem Bergportal auf der Südseite der Basilika St. Servatius., Druckerei: Alexander Schaepkens, nach eigenem Entwurf von: Alexander Schaepkens, Drucker: Simonau & Toovey, Druckerei: Maastricht, Drucker: Brüssel, 1855, Papier, Höhe 554 mm x Breite 423 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bergportal-von-st-basilika-servaas-in-maastricht-porche-de-lglise-st-servais-maestricht-titel-zum-objekt-anciens-monuments-darchitecture-du-onzime-siecle-au-treizieme-siecle-dans-le-limbourg-titel-der-serie-ein-mann-und-zwei-frauen-vor-dem-bergportal-auf-der-sudseite-der-basilika-st-servatius-druckerei-alexander-schaepkens-nach-eigenem-entwurf-von-alexander-schaepkens-drucker-simonau-toovey-druckerei-maastricht-drucker-brussel-1855-papier-hohe-554-mm-x-breite-423-mm-bedruckt-image599460000.html
RM2WR7N9M–Bergportal von St. Basilika Servaas in Maastricht, Porche de l'église St Servais, à Maestricht (Titel zum Objekt), Anciens Monuments d'Architecture du Onzième Siecle au Treizieme Siecle dans le Limbourg (Titel der Serie), Ein Mann und zwei Frauen vor dem Bergportal auf der Südseite der Basilika St. Servatius., Druckerei: Alexander Schaepkens, nach eigenem Entwurf von: Alexander Schaepkens, Drucker: Simonau & Toovey, Druckerei: Maastricht, Drucker: Brüssel, 1855, Papier, Höhe 554 mm x Breite 423 mm, bedruckt
Blick auf die seine im Pont Neuf in Paris, Le Pont-Neuf (Paris), Druckerei: Auguste Lepère, 1913, Papier, Höhe 430 mm x Breite 554 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-seine-im-pont-neuf-in-paris-le-pont-neuf-paris-druckerei-auguste-lepre-1913-papier-hohe-430-mm-x-breite-554-mm-druck-image599469929.html
RM2WR8609–Blick auf die seine im Pont Neuf in Paris, Le Pont-Neuf (Paris), Druckerei: Auguste Lepère, 1913, Papier, Höhe 430 mm x Breite 554 mm, Druck
Capitol Line in der Nähe der Piazza del Campidoglio, Rom, N. 554, Roma. Campidoglio preso dalla Piazza (Titel auf Objekt), anonym, Rom, c. 1880 - c. 1904, Papier, Albumin-Druck, Höhe 197 mm × Breite 255 mmhöhe 241 mm × Breite 327 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/capitol-line-in-der-nahe-der-piazza-del-campidoglio-rom-n-554-roma-campidoglio-preso-dalla-piazza-titel-auf-objekt-anonym-rom-c-1880-c-1904-papier-albumin-druck-hohe-197-mm-breite-255-mmhohe-241-mm-breite-327-mm-image454378202.html
RM2HB6M0X–Capitol Line in der Nähe der Piazza del Campidoglio, Rom, N. 554, Roma. Campidoglio preso dalla Piazza (Titel auf Objekt), anonym, Rom, c. 1880 - c. 1904, Papier, Albumin-Druck, Höhe 197 mm × Breite 255 mmhöhe 241 mm × Breite 327 mm
Der Basar, 1883, Nr. 21, Pl. 554, Druck aus dem Modemagazin de Bazar, Illustrated Magazine for Fashions and Crafts (1857-1900)., Druckerei: Anonym, Verlag: Belinfante & Co., (erwähnt auf Objekt), den Haag, 1883, Papier, Holzstich, Höhe ca. 382 mm x Breite ca. 270 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-basar-1883-nr-21-pl-554-druck-aus-dem-modemagazin-de-bazar-illustrated-magazine-for-fashions-and-crafts-1857-1900-druckerei-anonym-verlag-belinfante-co-erwahnt-auf-objekt-den-haag-1883-papier-holzstich-hohe-ca-382-mm-x-breite-ca-270-mm-image606611027.html
RM2X6WEFF–Der Basar, 1883, Nr. 21, Pl. 554, Druck aus dem Modemagazin de Bazar, Illustrated Magazine for Fashions and Crafts (1857-1900)., Druckerei: Anonym, Verlag: Belinfante & Co., (erwähnt auf Objekt), den Haag, 1883, Papier, Holzstich, Höhe ca. 382 mm x Breite ca. 270 mm
Revue de la Mode, Gazette de la Famille, 1882, 11e année, Nr. 554: Toilettes de Mme Delannoy (...), nach der Überschrift: 'Toilettes' von Delannoy. Unten finden Sie eine Zeile mit Werbetext für verschiedene Produkte. Druck aus der Modezeitschrift Revue de la Mode (1872-1913), nach Entwurf von: E. Cheffer, (auf dem Objekt erwähnt), Druckerei: Anonym, Drucker: Auguste Godchaux & Cie, (auf dem Objekt erwähnt), Paris, 1882, Papier, Gravur, Höhe ca. 375 mm x Breite ca. 270 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/revue-de-la-mode-gazette-de-la-famille-1882-11e-anne-nr-554-toilettes-de-mme-delannoy-nach-der-uberschrift-toilettes-von-delannoy-unten-finden-sie-eine-zeile-mit-werbetext-fur-verschiedene-produkte-druck-aus-der-modezeitschrift-revue-de-la-mode-1872-1913-nach-entwurf-von-e-cheffer-auf-dem-objekt-erwahnt-druckerei-anonym-drucker-auguste-godchaux-cie-auf-dem-objekt-erwahnt-paris-1882-papier-gravur-hohe-ca-375-mm-x-breite-ca-270-mm-image606612311.html
RM2X6WG5B–Revue de la Mode, Gazette de la Famille, 1882, 11e année, Nr. 554: Toilettes de Mme Delannoy (...), nach der Überschrift: 'Toilettes' von Delannoy. Unten finden Sie eine Zeile mit Werbetext für verschiedene Produkte. Druck aus der Modezeitschrift Revue de la Mode (1872-1913), nach Entwurf von: E. Cheffer, (auf dem Objekt erwähnt), Druckerei: Anonym, Drucker: Auguste Godchaux & Cie, (auf dem Objekt erwähnt), Paris, 1882, Papier, Gravur, Höhe ca. 375 mm x Breite ca. 270 mm
Pantheon in Rom, S. Maria Rotonda di Roma (Titel auf Objekt), Blick auf das Patheon in Rom. Ein Teil der Außenwand wurde entfernt und bietet einen Blick ins Innere. Oben links schwebt eine Frau in einer Toga auf einer Wolke und hält eine Banderole mit lateinischem Text. Der Druck ist Teil eines Albums., Druckerei: Anonymous, Italy, c. 1550 - c. 1650, Papier, Gravur, Radierung, Höhe 385 mm × Breite 554 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pantheon-in-rom-s-maria-rotonda-di-roma-titel-auf-objekt-blick-auf-das-patheon-in-rom-ein-teil-der-aussenwand-wurde-entfernt-und-bietet-einen-blick-ins-innere-oben-links-schwebt-eine-frau-in-einer-toga-auf-einer-wolke-und-halt-eine-banderole-mit-lateinischem-text-der-druck-ist-teil-eines-albums-druckerei-anonymous-italy-c-1550-c-1650-papier-gravur-radierung-hohe-385-mm-breite-554-mm-image473279749.html
RM2JDYN45–Pantheon in Rom, S. Maria Rotonda di Roma (Titel auf Objekt), Blick auf das Patheon in Rom. Ein Teil der Außenwand wurde entfernt und bietet einen Blick ins Innere. Oben links schwebt eine Frau in einer Toga auf einer Wolke und hält eine Banderole mit lateinischem Text. Der Druck ist Teil eines Albums., Druckerei: Anonymous, Italy, c. 1550 - c. 1650, Papier, Gravur, Radierung, Höhe 385 mm × Breite 554 mm
Pantheon in Rom, S. Maria Rotonda di Roma (Titel auf Objekt), Blick auf das Patheon in Rom. Ein Teil der Außenwand wurde entfernt und bietet einen Blick ins Innere. Oben links schwebt eine Frau in einer Toga auf einer Wolke und hält eine Banderole mit lateinischem Text. Der Druck ist Teil eines Albums., Druckerei: Anonymous, Italy, c. 1550 - c. 1650, Papier, Gravur, Radierung, Höhe 385 mm × Breite 554 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pantheon-in-rom-s-maria-rotonda-di-roma-titel-auf-objekt-blick-auf-das-patheon-in-rom-ein-teil-der-aussenwand-wurde-entfernt-und-bietet-einen-blick-ins-innere-oben-links-schwebt-eine-frau-in-einer-toga-auf-einer-wolke-und-halt-eine-banderole-mit-lateinischem-text-der-druck-ist-teil-eines-albums-druckerei-anonymous-italy-c-1550-c-1650-papier-gravur-radierung-hohe-385-mm-breite-554-mm-image473364042.html
RM2JE3GJJ–Pantheon in Rom, S. Maria Rotonda di Roma (Titel auf Objekt), Blick auf das Patheon in Rom. Ein Teil der Außenwand wurde entfernt und bietet einen Blick ins Innere. Oben links schwebt eine Frau in einer Toga auf einer Wolke und hält eine Banderole mit lateinischem Text. Der Druck ist Teil eines Albums., Druckerei: Anonymous, Italy, c. 1550 - c. 1650, Papier, Gravur, Radierung, Höhe 385 mm × Breite 554 mm
Der Mord an James Stewart, Earl of Moray, Ermordung von Regent Murray, Druckerei: Adolphe Mouilleron, (signiert vom Künstler), 1852, Papier, Höhe 425 mm x Breite 554 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mord-an-james-stewart-earl-of-moray-ermordung-von-regent-murray-druckerei-adolphe-mouilleron-signiert-vom-kunstler-1852-papier-hohe-425-mm-x-breite-554-mm-druck-image599465761.html
RM2WR80KD–Der Mord an James Stewart, Earl of Moray, Ermordung von Regent Murray, Druckerei: Adolphe Mouilleron, (signiert vom Künstler), 1852, Papier, Höhe 425 mm x Breite 554 mm, Druck
Der Mord an James Stewart, Earl of Moray, Attentat auf Regent Murray, Druck, Druckerei: Adolphe Mouilleron, (signiert vom Künstler), 1852, Papier, Höhe, 425 mm x Breite, 554 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mord-an-james-stewart-earl-of-moray-attentat-auf-regent-murray-druck-druckerei-adolphe-mouilleron-signiert-vom-kunstler-1852-papier-hohe-425-mm-x-breite-554-mm-image606660868.html
RM2X6YP3G–Der Mord an James Stewart, Earl of Moray, Attentat auf Regent Murray, Druck, Druckerei: Adolphe Mouilleron, (signiert vom Künstler), 1852, Papier, Höhe, 425 mm x Breite, 554 mm
Felsküste mit Booten und Fischerdorf, Druckerei: Eugène Cicéri, (zugeschrieben), Drucker: Joseph Rose Lemercier, Verlag: Vibert & Cie. Goupil, Paris, 1835 - 1890, Papier, Höhe 385 mm x Breite 554 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/felskuste-mit-booten-und-fischerdorf-druckerei-eugne-cicri-zugeschrieben-drucker-joseph-rose-lemercier-verlag-vibert-cie-goupil-paris-1835-1890-papier-hohe-385-mm-x-breite-554-mm-druck-image599466082.html
RM2WR812X–Felsküste mit Booten und Fischerdorf, Druckerei: Eugène Cicéri, (zugeschrieben), Drucker: Joseph Rose Lemercier, Verlag: Vibert & Cie. Goupil, Paris, 1835 - 1890, Papier, Höhe 385 mm x Breite 554 mm, Druck
Ansicht von Huy, Huy (Titel auf Objekt), oben nummeriert: 25., Druckerei: Paulus Lauters, Drucker: J. Lots, Verlag: Société des Beaux-Arts, Brüssel, 1839 - 1841, Papier, Höhe 360 mm x Breite 554 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-von-huy-huy-titel-auf-objekt-oben-nummeriert-25-druckerei-paulus-lauters-drucker-j-lots-verlag-socit-des-beaux-arts-brussel-1839-1841-papier-hohe-360-mm-x-breite-554-mm-druck-image599457828.html
RM2WR7JG4–Ansicht von Huy, Huy (Titel auf Objekt), oben nummeriert: 25., Druckerei: Paulus Lauters, Drucker: J. Lots, Verlag: Société des Beaux-Arts, Brüssel, 1839 - 1841, Papier, Höhe 360 mm x Breite 554 mm, Druck
Stadtbild mit Hafen und Bergen, Druckerei: Eugène Cicéri, Drucker: Joseph Rose Lemercier, Verlag: Vibert & Cie. Goupil, Druckerei: Paris, Drucker: Paris, Verlag: Paris, Verlag: London, 1835 - 1887, Papier, Höhe 382 mm x Breite 554 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stadtbild-mit-hafen-und-bergen-druckerei-eugne-cicri-drucker-joseph-rose-lemercier-verlag-vibert-cie-goupil-druckerei-paris-drucker-paris-verlag-paris-verlag-london-1835-1887-papier-hohe-382-mm-x-breite-554-mm-druck-image599466086.html
RM2WR8132–Stadtbild mit Hafen und Bergen, Druckerei: Eugène Cicéri, Drucker: Joseph Rose Lemercier, Verlag: Vibert & Cie. Goupil, Druckerei: Paris, Drucker: Paris, Verlag: Paris, Verlag: London, 1835 - 1887, Papier, Höhe 382 mm x Breite 554 mm, Druck
Felsige Küste mit Booten und Fischerdorf, Druck, Druckerei: Eugène Cicéri, (zugeschrieben), Drucker: Joseph Rose Lemercier, (auf dem Objekt erwähnt), Verlag: Vibert & Cie. Goupil, (auf dem Gegenstand erwähnt), Paris, 1835 - 1890, Papier, Höhe, 385 mm x Breite, 554 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/felsige-kuste-mit-booten-und-fischerdorf-druck-druckerei-eugne-cicri-zugeschrieben-drucker-joseph-rose-lemercier-auf-dem-objekt-erwahnt-verlag-vibert-cie-goupil-auf-dem-gegenstand-erwahnt-paris-1835-1890-papier-hohe-385-mm-x-breite-554-mm-image606660920.html
RM2X6YP5C–Felsige Küste mit Booten und Fischerdorf, Druck, Druckerei: Eugène Cicéri, (zugeschrieben), Drucker: Joseph Rose Lemercier, (auf dem Objekt erwähnt), Verlag: Vibert & Cie. Goupil, (auf dem Gegenstand erwähnt), Paris, 1835 - 1890, Papier, Höhe, 385 mm x Breite, 554 mm
Wolfram von Eschenbach singt und spielt Orgel für die Öffentlichkeit, Maître Wolfframb (Titel auf Objekt), Druckerei: Aimé de Lemud, Drucker: Benard Lemercier & Cie, Verlag: Rittner & Goupil, Paris, 1838, Papier, Höhe 440 mm x Breite 554 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wolfram-von-eschenbach-singt-und-spielt-orgel-fur-die-offentlichkeit-matre-wolfframb-titel-auf-objekt-druckerei-aim-de-lemud-drucker-benard-lemercier-cie-verlag-rittner-goupil-paris-1838-papier-hohe-440-mm-x-breite-554-mm-druck-image599451500.html
RM2WR7AE4–Wolfram von Eschenbach singt und spielt Orgel für die Öffentlichkeit, Maître Wolfframb (Titel auf Objekt), Druckerei: Aimé de Lemud, Drucker: Benard Lemercier & Cie, Verlag: Rittner & Goupil, Paris, 1838, Papier, Höhe 440 mm x Breite 554 mm, Druck
Schlacht von Alexander dem Großen und Poros (Platte 2), Virtus timoris nescia sordidi (Titel auf Objekt), Druck, Druckerei: Bernard Picart, (Werkstatt von), nach Malerei von: Charles Le Brun, Verlag: Bernard Picart, 1717, Papier, Radierung, Gravur, Höhe, 711 mm x Breite, 554 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-alexander-dem-grossen-und-poros-platte-2-virtus-timoris-nescia-sordidi-titel-auf-objekt-druck-druckerei-bernard-picart-werkstatt-von-nach-malerei-von-charles-le-brun-verlag-bernard-picart-1717-papier-radierung-gravur-hohe-711-mm-x-breite-554-mm-image606622409.html
RM2X6X121–Schlacht von Alexander dem Großen und Poros (Platte 2), Virtus timoris nescia sordidi (Titel auf Objekt), Druck, Druckerei: Bernard Picart, (Werkstatt von), nach Malerei von: Charles Le Brun, Verlag: Bernard Picart, 1717, Papier, Radierung, Gravur, Höhe, 711 mm x Breite, 554 mm
Landkarte Nordwestafrikas, L'Afrique, ou Lybie ultieure: Ou sont le Saara, ou Desert (...) (Titel über Objekt), Druck, Druckerei: Jean Somer, (erwähnt auf Objekt), Nicolas Sanson (I), (erwähnt auf Objekt), Verlag: Pierre Mariette (I), (erwähnt auf Objekt), Paris, 1655, Papier, Gravur, Höhe, 346 mm x Breite, 554 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landkarte-nordwestafrikas-lafrique-ou-lybie-ultieure-ou-sont-le-saara-ou-desert-titel-uber-objekt-druck-druckerei-jean-somer-erwahnt-auf-objekt-nicolas-sanson-i-erwahnt-auf-objekt-verlag-pierre-mariette-i-erwahnt-auf-objekt-paris-1655-papier-gravur-hohe-346-mm-x-breite-554-mm-image606660714.html
RM2X6YNX2–Landkarte Nordwestafrikas, L'Afrique, ou Lybie ultieure: Ou sont le Saara, ou Desert (...) (Titel über Objekt), Druck, Druckerei: Jean Somer, (erwähnt auf Objekt), Nicolas Sanson (I), (erwähnt auf Objekt), Verlag: Pierre Mariette (I), (erwähnt auf Objekt), Paris, 1655, Papier, Gravur, Höhe, 346 mm x Breite, 554 mm
Sechs Bilder junger Frauen in verschiedenen Situationen und Kostümen, kleine und abwechslungsreiche Szenen von Aubert (Serientitel), Petites macédoines d'Aubert (Serientitel über Objekt), Druckerei: Achille Devéria, Drucker: Joseph Rose Lemercier, Verlag: Aumont & Cie, Druckerei: Paris, Verlag: Paris, Verlag: London, 1828 - 1839, Papier, Höhe 363 mm x Breite 554 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sechs-bilder-junger-frauen-in-verschiedenen-situationen-und-kostumen-kleine-und-abwechslungsreiche-szenen-von-aubert-serientitel-petites-macdoines-daubert-serientitel-uber-objekt-druckerei-achille-devria-drucker-joseph-rose-lemercier-verlag-aumont-cie-druckerei-paris-verlag-paris-verlag-london-1828-1839-papier-hohe-363-mm-x-breite-554-mm-druck-image599466089.html
RM2WR8135–Sechs Bilder junger Frauen in verschiedenen Situationen und Kostümen, kleine und abwechslungsreiche Szenen von Aubert (Serientitel), Petites macédoines d'Aubert (Serientitel über Objekt), Druckerei: Achille Devéria, Drucker: Joseph Rose Lemercier, Verlag: Aumont & Cie, Druckerei: Paris, Verlag: Paris, Verlag: London, 1828 - 1839, Papier, Höhe 363 mm x Breite 554 mm, Druck
Verteidigungslinien der Franzosen in den südlichen Niederlanden, 1692-1693, Bild der Linien oder Zurücksetzungen des Königs von Frankreich Louis dem Louis unter jeder Karte sind die Erklärungen der Zahlen in den Darstellungen., Druck, Druckerei: Anonym, Charles Desbordes, (auf dem Objekt erwähnt), Herausgeber: Nicolaes Visscher (II), (erwähnt auf dem Objekt), Druckerei: Nordholland, Verlag: Amsterdam, 1693, Papier, Ätzen, Gravur, Höhe, 478 mm x Breite, 554 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verteidigungslinien-der-franzosen-in-den-sudlichen-niederlanden-1692-1693-bild-der-linien-oder-zurucksetzungen-des-konigs-von-frankreich-louis-dem-louis-unter-jeder-karte-sind-die-erklarungen-der-zahlen-in-den-darstellungen-druck-druckerei-anonym-charles-desbordes-auf-dem-objekt-erwahnt-herausgeber-nicolaes-visscher-ii-erwahnt-auf-dem-objekt-druckerei-nordholland-verlag-amsterdam-1693-papier-atzen-gravur-hohe-478-mm-x-breite-554-mm-image606629464.html
RM2X6XA20–Verteidigungslinien der Franzosen in den südlichen Niederlanden, 1692-1693, Bild der Linien oder Zurücksetzungen des Königs von Frankreich Louis dem Louis unter jeder Karte sind die Erklärungen der Zahlen in den Darstellungen., Druck, Druckerei: Anonym, Charles Desbordes, (auf dem Objekt erwähnt), Herausgeber: Nicolaes Visscher (II), (erwähnt auf dem Objekt), Druckerei: Nordholland, Verlag: Amsterdam, 1693, Papier, Ätzen, Gravur, Höhe, 478 mm x Breite, 554 mm
Sechs Bilder junger Frauen in verschiedenen Situationen und Kostümen, kleine und abwechslungsreiche Szenen von Aubert (Serientitel), Petites macédoines d'Aubert (Serientitel auf Objekt), Druck, Druckerei: Achille Devéria, (auf Objekt erwähnt), Drucker: Joseph Rose Lemercier, (auf Objekt erwähnt), Verlag: Aumont & Cie, (auf Objekt erwähnt), Druckerei: Paris, Drucker: Paris, Verlag: Paris, Verlag: London, 1828 - 1839, Papier, Höhe, 363 mm x Breite, 554 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sechs-bilder-junger-frauen-in-verschiedenen-situationen-und-kostumen-kleine-und-abwechslungsreiche-szenen-von-aubert-serientitel-petites-macdoines-daubert-serientitel-auf-objekt-druck-druckerei-achille-devria-auf-objekt-erwahnt-drucker-joseph-rose-lemercier-auf-objekt-erwahnt-verlag-aumont-cie-auf-objekt-erwahnt-druckerei-paris-drucker-paris-verlag-paris-verlag-london-1828-1839-papier-hohe-363-mm-x-breite-554-mm-image606660921.html
RM2X6YP5D–Sechs Bilder junger Frauen in verschiedenen Situationen und Kostümen, kleine und abwechslungsreiche Szenen von Aubert (Serientitel), Petites macédoines d'Aubert (Serientitel auf Objekt), Druck, Druckerei: Achille Devéria, (auf Objekt erwähnt), Drucker: Joseph Rose Lemercier, (auf Objekt erwähnt), Verlag: Aumont & Cie, (auf Objekt erwähnt), Druckerei: Paris, Drucker: Paris, Verlag: Paris, Verlag: London, 1828 - 1839, Papier, Höhe, 363 mm x Breite, 554 mm
Dame mit Gefolgschaft wird in einer Burg empfangen, L'arrivée 1400 (Titel über Objekt), Physiognomie der Reichen in Europa vom 15. Bis zum 19. Jahrhundert (Titel der Serie), Physionomie de la société en Europe depuis 1400 jusqu' à nos jours (Titel der Serie), Druckerei: Jean Baptiste Madou, Druckerei: Paulus Lauters, Druckerei: Philastre, Verlag: Brüssel, Verlag: Paris, Verlag: Rotterdam, 1835 - 1837, Papier, Höhe 427 mm x Breite 554 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dame-mit-gefolgschaft-wird-in-einer-burg-empfangen-larrive-1400-titel-uber-objekt-physiognomie-der-reichen-in-europa-vom-15-bis-zum-19-jahrhundert-titel-der-serie-physionomie-de-la-socit-en-europe-depuis-1400-jusqu-nos-jours-titel-der-serie-druckerei-jean-baptiste-madou-druckerei-paulus-lauters-druckerei-philastre-verlag-brussel-verlag-paris-verlag-rotterdam-1835-1837-papier-hohe-427-mm-x-breite-554-mm-druck-image599533153.html
RM2WRB2J9–Dame mit Gefolgschaft wird in einer Burg empfangen, L'arrivée 1400 (Titel über Objekt), Physiognomie der Reichen in Europa vom 15. Bis zum 19. Jahrhundert (Titel der Serie), Physionomie de la société en Europe depuis 1400 jusqu' à nos jours (Titel der Serie), Druckerei: Jean Baptiste Madou, Druckerei: Paulus Lauters, Druckerei: Philastre, Verlag: Brüssel, Verlag: Paris, Verlag: Rotterdam, 1835 - 1837, Papier, Höhe 427 mm x Breite 554 mm, Druck
Eroberung der Stadt Dôle durch die französischen Truppen, 1668, Soldaten der Armee von Ludwig XIV., König von Frankreich, sind zu Pferd. Auf der rechten Seite sitzen Soldaten am Lagerfeuer vor einer Farm. Im Hintergrund befindet sich die Zugangsbrücke über den Doubs zur eroberten Stadt Dôle., Druck, Druckerei: Jan van Huchtenburg, (auf dem Objekt erwähnt), Druckerei: Adriaen Frans Boudewyns, (auf dem Objekt erwähnt), nach Zeichnung von: Adam Frans van der Meulen, (auf dem Objekt erwähnt), Paris, 1685, Papier, Ätzen, Gravieren, Höhe, 508 mm x Breite, 554 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eroberung-der-stadt-dle-durch-die-franzosischen-truppen-1668-soldaten-der-armee-von-ludwig-xiv-konig-von-frankreich-sind-zu-pferd-auf-der-rechten-seite-sitzen-soldaten-am-lagerfeuer-vor-einer-farm-im-hintergrund-befindet-sich-die-zugangsbrucke-uber-den-doubs-zur-eroberten-stadt-dle-druck-druckerei-jan-van-huchtenburg-auf-dem-objekt-erwahnt-druckerei-adriaen-frans-boudewyns-auf-dem-objekt-erwahnt-nach-zeichnung-von-adam-frans-van-der-meulen-auf-dem-objekt-erwahnt-paris-1685-papier-atzen-gravieren-hohe-508-mm-x-breite-554-mm-image623501738.html
RM2Y6AXR6–Eroberung der Stadt Dôle durch die französischen Truppen, 1668, Soldaten der Armee von Ludwig XIV., König von Frankreich, sind zu Pferd. Auf der rechten Seite sitzen Soldaten am Lagerfeuer vor einer Farm. Im Hintergrund befindet sich die Zugangsbrücke über den Doubs zur eroberten Stadt Dôle., Druck, Druckerei: Jan van Huchtenburg, (auf dem Objekt erwähnt), Druckerei: Adriaen Frans Boudewyns, (auf dem Objekt erwähnt), nach Zeichnung von: Adam Frans van der Meulen, (auf dem Objekt erwähnt), Paris, 1685, Papier, Ätzen, Gravieren, Höhe, 508 mm x Breite, 554 mm
Schützlinge hinter einer Attika, 1832, Logement des tirailleurs du 19eme. léger (Titel über Objekt), Belagerung der Zitadelle von Antwerpen (Titel der Serie), Dessins faits d’après Nature au Belagge de la Citadelle d’Anvers par Rafffet (Titel der Serie), Schützenschießen hinter einer Attika. Teil der Serie von 24 Drucken über die Belagerung der Zitadelle von Antwerpen, November 30 - 23. Dezember 1832., Druckerei: Denis Auguste Marie Raffet, nach eigenem Entwurf von Denis Auguste Marie Raffet, Drucker: Gihaut frères, Paris, 1833, Papier, Höhe 362 mm x Breite 554 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schutzlinge-hinter-einer-attika-1832-logement-des-tirailleurs-du-19eme-lger-titel-uber-objekt-belagerung-der-zitadelle-von-antwerpen-titel-der-serie-dessins-faits-daprs-nature-au-belagge-de-la-citadelle-danvers-par-rafffet-titel-der-serie-schutzenschiessen-hinter-einer-attika-teil-der-serie-von-24-drucken-uber-die-belagerung-der-zitadelle-von-antwerpen-november-30-23-dezember-1832-druckerei-denis-auguste-marie-raffet-nach-eigenem-entwurf-von-denis-auguste-marie-raffet-drucker-gihaut-frres-paris-1833-papier-hohe-362-mm-x-breite-554-mm-image599533489.html
RM2WRB329–Schützlinge hinter einer Attika, 1832, Logement des tirailleurs du 19eme. léger (Titel über Objekt), Belagerung der Zitadelle von Antwerpen (Titel der Serie), Dessins faits d’après Nature au Belagge de la Citadelle d’Anvers par Rafffet (Titel der Serie), Schützenschießen hinter einer Attika. Teil der Serie von 24 Drucken über die Belagerung der Zitadelle von Antwerpen, November 30 - 23. Dezember 1832., Druckerei: Denis Auguste Marie Raffet, nach eigenem Entwurf von Denis Auguste Marie Raffet, Drucker: Gihaut frères, Paris, 1833, Papier, Höhe 362 mm x Breite 554 mm
Schützlinge hinter einer Attika, 1832, Logement des tirailleurs du 19eme. léger (Titel über Objekt), Belagerung der Zitadelle von Antwerpen (Titel der Serie), Dessins faits d’après Nature au Belagge de la Citadelle d’Anvers par Rafffet (Titel der Serie), Schützenschießen hinter einer Attika. Teil der Serie von 24 Drucken über die Belagerung der Zitadelle von Antwerpen, November 30 - 23. Dezember 1832., Druck, Druckerei: Denis Auguste Marie Raffet, (auf dem Objekt erwähnt), nach eigenem Entwurf von Denis Auguste Marie Raffet, Drucker: Gihaut frères, (auf dem Objekt erwähnt), Paris, 1833, Papier, Höhe, 362 mm x Breite, 554 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schutzlinge-hinter-einer-attika-1832-logement-des-tirailleurs-du-19eme-lger-titel-uber-objekt-belagerung-der-zitadelle-von-antwerpen-titel-der-serie-dessins-faits-daprs-nature-au-belagge-de-la-citadelle-danvers-par-rafffet-titel-der-serie-schutzenschiessen-hinter-einer-attika-teil-der-serie-von-24-drucken-uber-die-belagerung-der-zitadelle-von-antwerpen-november-30-23-dezember-1832-druck-druckerei-denis-auguste-marie-raffet-auf-dem-objekt-erwahnt-nach-eigenem-entwurf-von-denis-auguste-marie-raffet-drucker-gihaut-frres-auf-dem-objekt-erwahnt-paris-1833-papier-hohe-362-mm-x-breite-554-mm-image606667917.html
RM2X70339–Schützlinge hinter einer Attika, 1832, Logement des tirailleurs du 19eme. léger (Titel über Objekt), Belagerung der Zitadelle von Antwerpen (Titel der Serie), Dessins faits d’après Nature au Belagge de la Citadelle d’Anvers par Rafffet (Titel der Serie), Schützenschießen hinter einer Attika. Teil der Serie von 24 Drucken über die Belagerung der Zitadelle von Antwerpen, November 30 - 23. Dezember 1832., Druck, Druckerei: Denis Auguste Marie Raffet, (auf dem Objekt erwähnt), nach eigenem Entwurf von Denis Auguste Marie Raffet, Drucker: Gihaut frères, (auf dem Objekt erwähnt), Paris, 1833, Papier, Höhe, 362 mm x Breite, 554 mm
Die Kirche unserer Lieben Frau von Münster in Roermond, Eglise Notre Dame, à Ruremonde (Côte nord). (Titel zum Objekt), Anciens Monuments d'Architecture du Onzième Siecle au Treizieme Siecle dans le Limbourgs (Titel der Serie), Ansicht der Kirche Onze Lieve Vrouwe Munster (vor der Restaurierung der Cuypers 1863-1890). Auf der linken Seite die Apsis, auf der rechten Seite der Eingang. Im Vordergrund sind religiöse von einem Mann, Frauen und Kindern umgeben., Druckerei: Alexander Schaepkens, nach eigenem Entwurf von: Alexander Schaepkens, Drucker: Simonau & Toovey, Druckerei: Maastricht, Drucker: Brüssel, 1855, Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kirche-unserer-lieben-frau-von-munster-in-roermond-eglise-notre-dame-ruremonde-cte-nord-titel-zum-objekt-anciens-monuments-darchitecture-du-onzime-siecle-au-treizieme-siecle-dans-le-limbourgs-titel-der-serie-ansicht-der-kirche-onze-lieve-vrouwe-munster-vor-der-restaurierung-der-cuypers-1863-1890-auf-der-linken-seite-die-apsis-auf-der-rechten-seite-der-eingang-im-vordergrund-sind-religiose-von-einem-mann-frauen-und-kindern-umgeben-druckerei-alexander-schaepkens-nach-eigenem-entwurf-von-alexander-schaepkens-drucker-simonau-toovey-druckerei-maastricht-drucker-brussel-1855-papier-image599460009.html
RM2WR7NA1–Die Kirche unserer Lieben Frau von Münster in Roermond, Eglise Notre Dame, à Ruremonde (Côte nord). (Titel zum Objekt), Anciens Monuments d'Architecture du Onzième Siecle au Treizieme Siecle dans le Limbourgs (Titel der Serie), Ansicht der Kirche Onze Lieve Vrouwe Munster (vor der Restaurierung der Cuypers 1863-1890). Auf der linken Seite die Apsis, auf der rechten Seite der Eingang. Im Vordergrund sind religiöse von einem Mann, Frauen und Kindern umgeben., Druckerei: Alexander Schaepkens, nach eigenem Entwurf von: Alexander Schaepkens, Drucker: Simonau & Toovey, Druckerei: Maastricht, Drucker: Brüssel, 1855, Papier
Großes Bett von Prinz Willem IV., 1751, Bild des Vorstelyke Lyk and Prael Bed, seiner heiteren Hoheit Willem-Carel-Hendrik Friso, Prinzessin von Orange und Nassau (...) (Titel zum Objekt), Trauerzimmer mit dem großen Bett von Prinz Wilhelm IV., der am 22. Oktober starb, und wo er in den Monaten November und Dezember des Jahres 1751 im Staat lag. Auf dem Blatt unter der Platte befindet sich ein Vers., Druck, Druckerei: Anonym, Verlag: Anthoni de Groot & Zoonen, (auf dem Objekt erwähnt), Druckerei: Nordholland, Verlag: Den Haag, 1751, Papier, Ätzen, Gravur, Buchdruck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosses-bett-von-prinz-willem-iv-1751-bild-des-vorstelyke-lyk-and-prael-bed-seiner-heiteren-hoheit-willem-carel-hendrik-friso-prinzessin-von-orange-und-nassau-titel-zum-objekt-trauerzimmer-mit-dem-grossen-bett-von-prinz-wilhelm-iv-der-am-22-oktober-starb-und-wo-er-in-den-monaten-november-und-dezember-des-jahres-1751-im-staat-lag-auf-dem-blatt-unter-der-platte-befindet-sich-ein-vers-druck-druckerei-anonym-verlag-anthoni-de-groot-zoonen-auf-dem-objekt-erwahnt-druckerei-nordholland-verlag-den-haag-1751-papier-atzen-gravur-buchdruck-image606632330.html
RM2X6XDMA–Großes Bett von Prinz Willem IV., 1751, Bild des Vorstelyke Lyk and Prael Bed, seiner heiteren Hoheit Willem-Carel-Hendrik Friso, Prinzessin von Orange und Nassau (...) (Titel zum Objekt), Trauerzimmer mit dem großen Bett von Prinz Wilhelm IV., der am 22. Oktober starb, und wo er in den Monaten November und Dezember des Jahres 1751 im Staat lag. Auf dem Blatt unter der Platte befindet sich ein Vers., Druck, Druckerei: Anonym, Verlag: Anthoni de Groot & Zoonen, (auf dem Objekt erwähnt), Druckerei: Nordholland, Verlag: Den Haag, 1751, Papier, Ätzen, Gravur, Buchdruck
Porträt von Friedrich Hendrik zu Ehren der Eroberungen von 's-Hertogenbosch und Wesel, 1629, Lob des souveränen Prinzen Friedrich Henrick, Prinz von Orange, &c. Über die beiden herausragenden Siege der starken Städte Wesel und Hertogen-Bosch (Titel am Objekt), Porträt Frederik Hendrik zu Ehren der Eroberungen von 's-Hertogenbosch und Wesel, 1629. Büste des Statthalters unter einem Bogen aus Orangenzweigen. Unter dem Porträt zwei Karten von 's-Hertogenbosch und Wesel. Auf beiden Seiten und unter dem Teller mit den Versen und einem Thanksgiving auf dem Teller, Druck, Druckmaschine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-friedrich-hendrik-zu-ehren-der-eroberungen-von-s-hertogenbosch-und-wesel-1629-lob-des-souveranen-prinzen-friedrich-henrick-prinz-von-orange-c-uber-die-beiden-herausragenden-siege-der-starken-stadte-wesel-und-hertogen-bosch-titel-am-objekt-portrat-frederik-hendrik-zu-ehren-der-eroberungen-von-s-hertogenbosch-und-wesel-1629-buste-des-statthalters-unter-einem-bogen-aus-orangenzweigen-unter-dem-portrat-zwei-karten-von-s-hertogenbosch-und-wesel-auf-beiden-seiten-und-unter-dem-teller-mit-den-versen-und-einem-thanksgiving-auf-dem-teller-druck-druckmaschine-image606626306.html
RM2X6X616–Porträt von Friedrich Hendrik zu Ehren der Eroberungen von 's-Hertogenbosch und Wesel, 1629, Lob des souveränen Prinzen Friedrich Henrick, Prinz von Orange, &c. Über die beiden herausragenden Siege der starken Städte Wesel und Hertogen-Bosch (Titel am Objekt), Porträt Frederik Hendrik zu Ehren der Eroberungen von 's-Hertogenbosch und Wesel, 1629. Büste des Statthalters unter einem Bogen aus Orangenzweigen. Unter dem Porträt zwei Karten von 's-Hertogenbosch und Wesel. Auf beiden Seiten und unter dem Teller mit den Versen und einem Thanksgiving auf dem Teller, Druck, Druckmaschine
Allegory on the Death of Prince Willem V., 1806, allegorisches Grabdenkmal für Prinz Willem V., der am 9. April 1806 starb. Die traurige niederländische Jungfrau lehnt sich an das Denkmal, auf dem ein Bild des phönix aus seiner Asche aufsteigt und von einem Genie getröstet wird, das die Gottseligkeit repräsentiert. Vor dem Denkmal der traurige niederländische Löwe, der auf einem gebrochenen Schwert und einem Bündel Pfeile ruht. Zwei kleine Kinder halten das Wappen des Prinzen hoch. Der Druck enthält eine gedruckte Aussage., Druck, Druckerei: Willem van Senus, (erwähnt auf dem Objekt), nach Malerei von: Jan Willem Pieneman, (erwähnt auf dem Objekt) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegory-on-the-death-of-prince-willem-v-1806-allegorisches-grabdenkmal-fur-prinz-willem-v-der-am-9-april-1806-starb-die-traurige-niederlandische-jungfrau-lehnt-sich-an-das-denkmal-auf-dem-ein-bild-des-phonix-aus-seiner-asche-aufsteigt-und-von-einem-genie-getrostet-wird-das-die-gottseligkeit-reprasentiert-vor-dem-denkmal-der-traurige-niederlandische-lowe-der-auf-einem-gebrochenen-schwert-und-einem-bundel-pfeile-ruht-zwei-kleine-kinder-halten-das-wappen-des-prinzen-hoch-der-druck-enthalt-eine-gedruckte-aussage-druck-druckerei-willem-van-senus-erwahnt-auf-dem-objekt-nach-malerei-von-jan-willem-pieneman-erwahnt-auf-dem-objekt-image606618739.html
RM2X6WTAY–Allegory on the Death of Prince Willem V., 1806, allegorisches Grabdenkmal für Prinz Willem V., der am 9. April 1806 starb. Die traurige niederländische Jungfrau lehnt sich an das Denkmal, auf dem ein Bild des phönix aus seiner Asche aufsteigt und von einem Genie getröstet wird, das die Gottseligkeit repräsentiert. Vor dem Denkmal der traurige niederländische Löwe, der auf einem gebrochenen Schwert und einem Bündel Pfeile ruht. Zwei kleine Kinder halten das Wappen des Prinzen hoch. Der Druck enthält eine gedruckte Aussage., Druck, Druckerei: Willem van Senus, (erwähnt auf dem Objekt), nach Malerei von: Jan Willem Pieneman, (erwähnt auf dem Objekt)
Ansicht des großen Seminars in Subiaco, Vue du Grand Séminaire à Subiaco (Titel auf Objekt), Ansichten in Italien nach Zeichnungen von Jules Coignet (Titel der Serie), Vues pittoresques de l'Italie dessinées d'après Nature von M. Coignet (Titel der Serie), im Vordergrund drei Frauen, ein Mann und ein Kind reden miteinander. Im Hintergrund ist das große Seminar von Subiaco (Italien) zu sehen., Druckerei: Jean Paul Alaux, nach Entwurf: Jules Coignet, Drucker: Pierre Langlumé, Druckerei: Bordeaux, nach Entwurf: Paris, Drucker: Paris, Verlag: Paris, 1824 - 1826, Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-des-grossen-seminars-in-subiaco-vue-du-grand-sminaire-subiaco-titel-auf-objekt-ansichten-in-italien-nach-zeichnungen-von-jules-coignet-titel-der-serie-vues-pittoresques-de-litalie-dessines-daprs-nature-von-m-coignet-titel-der-serie-im-vordergrund-drei-frauen-ein-mann-und-ein-kind-reden-miteinander-im-hintergrund-ist-das-grosse-seminar-von-subiaco-italien-zu-sehen-druckerei-jean-paul-alaux-nach-entwurf-jules-coignet-drucker-pierre-langlum-druckerei-bordeaux-nach-entwurf-paris-drucker-paris-verlag-paris-1824-1826-papier-image599452052.html
RM2WR7B5T–Ansicht des großen Seminars in Subiaco, Vue du Grand Séminaire à Subiaco (Titel auf Objekt), Ansichten in Italien nach Zeichnungen von Jules Coignet (Titel der Serie), Vues pittoresques de l'Italie dessinées d'après Nature von M. Coignet (Titel der Serie), im Vordergrund drei Frauen, ein Mann und ein Kind reden miteinander. Im Hintergrund ist das große Seminar von Subiaco (Italien) zu sehen., Druckerei: Jean Paul Alaux, nach Entwurf: Jules Coignet, Drucker: Pierre Langlumé, Druckerei: Bordeaux, nach Entwurf: Paris, Drucker: Paris, Verlag: Paris, 1824 - 1826, Papier
Belagerung der Zitadelle von Antwerpen, Dezember 1832 (Titel zum Objekt), Bombardierung der Zitadelle von Antwerpen, 20-23. Dezember 1832. Rechts vorne der große Mörser der französischen Armee. In der Ferne die Zitadelle und die Schelde. Unten ein kleines Porträt von General Chassé mit der Aufschrift "Alte niederländische Größe, französische Gewalt, belgische Feigheit. Zwei vierzeilige Verse auf beiden Seiten. Der Druck wird mit einem separaten Schlüssel zur Darstellung geliefert., Druck, Druckerei: DuPont, nach dem Zeichnen von: DuPont, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Hartog Zangers, (erwähnt auf Objekt), Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belagerung-der-zitadelle-von-antwerpen-dezember-1832-titel-zum-objekt-bombardierung-der-zitadelle-von-antwerpen-20-23-dezember-1832-rechts-vorne-der-grosse-morser-der-franzosischen-armee-in-der-ferne-die-zitadelle-und-die-schelde-unten-ein-kleines-portrat-von-general-chass-mit-der-aufschrift-alte-niederlandische-grosse-franzosische-gewalt-belgische-feigheit-zwei-vierzeilige-verse-auf-beiden-seiten-der-druck-wird-mit-einem-separaten-schlussel-zur-darstellung-geliefert-druck-druckerei-dupont-nach-dem-zeichnen-von-dupont-erwahnt-auf-objekt-verlag-hartog-zangers-erwahnt-auf-objekt-druck-image606620479.html
RM2X6WXH3–Belagerung der Zitadelle von Antwerpen, Dezember 1832 (Titel zum Objekt), Bombardierung der Zitadelle von Antwerpen, 20-23. Dezember 1832. Rechts vorne der große Mörser der französischen Armee. In der Ferne die Zitadelle und die Schelde. Unten ein kleines Porträt von General Chassé mit der Aufschrift "Alte niederländische Größe, französische Gewalt, belgische Feigheit. Zwei vierzeilige Verse auf beiden Seiten. Der Druck wird mit einem separaten Schlüssel zur Darstellung geliefert., Druck, Druckerei: DuPont, nach dem Zeichnen von: DuPont, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Hartog Zangers, (erwähnt auf Objekt), Druck
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten