Teatro delle Acqua der Villa Aldobrandini in Frascati, Gustave Eugène Chauffourier (zugeschrieben), Frascati, c. 1875 - c. 1900, fotografischer Träger, Albumin-Druck, Höhe 245 mm × Breite 325 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teatro-delle-acqua-der-villa-aldobrandini-in-frascati-gustave-eugne-chauffourier-zugeschrieben-frascati-c-1875-c-1900-fotografischer-trager-albumin-druck-hohe-245-mm-breite-325-mm-image454375067.html
RM2HB6G0Y–Teatro delle Acqua der Villa Aldobrandini in Frascati, Gustave Eugène Chauffourier (zugeschrieben), Frascati, c. 1875 - c. 1900, fotografischer Träger, Albumin-Druck, Höhe 245 mm × Breite 325 mm
Inspiriert vom Teatro delle Acqua der Villa Aldobrandini in Frascati, Gustave Eugène Chaufbourier, Frascati, c. 1875 - c. 1900, Albumendruck, Höhe 245 mm × Breite 325 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-vom-teatro-delle-acqua-der-villa-aldobrandini-in-frascati-gustave-eugne-chaufbourier-frascati-c-1875-c-1900-albumendruck-hohe-245-mm-breite-325-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459410297.html
RF2HKBXEH–Inspiriert vom Teatro delle Acqua der Villa Aldobrandini in Frascati, Gustave Eugène Chaufbourier, Frascati, c. 1875 - c. 1900, Albumendruck, Höhe 245 mm × Breite 325 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Trümmer aus dem Amphitheater von Arles, Bouches du Rhone. Arles - Schutt aus dem Theater (Titel auf Objekt), Charles Lenormand (auf Objekt erwähnt), Arles, 1875 - 1885, Papier, Pappe, Albumindruck, Höhe 245 mm × Breite 325 mmhöhe 434 mm × Breite 547 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trummer-aus-dem-amphitheater-von-arles-bouches-du-rhone-arles-schutt-aus-dem-theater-titel-auf-objekt-charles-lenormand-auf-objekt-erwahnt-arles-1875-1885-papier-pappe-albumindruck-hohe-245-mm-breite-325-mmhohe-434-mm-breite-547-mm-image454388291.html
RM2HB74W7–Trümmer aus dem Amphitheater von Arles, Bouches du Rhone. Arles - Schutt aus dem Theater (Titel auf Objekt), Charles Lenormand (auf Objekt erwähnt), Arles, 1875 - 1885, Papier, Pappe, Albumindruck, Höhe 245 mm × Breite 325 mmhöhe 434 mm × Breite 547 mm
Inspiriert von Trümmern aus dem Amphitheater von Arles, Bouches du Rhone. Arles - Trümmer aus dem Theater, Charles Lenormand, Arles, 1875 - 1885, Papier, Albumendruck, Höhe 245 mm × Breite 325 mmhöhe 434 mm × Breite 547 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-trummern-aus-dem-amphitheater-von-arles-bouches-du-rhone-arles-trummer-aus-dem-theater-charles-lenormand-arles-1875-1885-papier-albumendruck-hohe-245-mm-breite-325-mmhohe-434-mm-breite-547-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459443691.html
RF2HKDD37–Inspiriert von Trümmern aus dem Amphitheater von Arles, Bouches du Rhone. Arles - Trümmer aus dem Theater, Charles Lenormand, Arles, 1875 - 1885, Papier, Albumendruck, Höhe 245 mm × Breite 325 mmhöhe 434 mm × Breite 547 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Titel einer Serie von sechs Landschaftsgrafiken, Arbeiten der Musse / Ouvrages de loisir (Serientitel zum Objekt), Freizeitaktivitäten (Serientitel), Druckerei: Philipp Veith, (Objektbezeichnung), nach eigenem Entwurf von: Philipp Veith, Verlag: Morasch & Skerl, (Objektbezeichnung), Dresden, 1824, Papier, Buchdruck, Höhe 245 mm × Breite 325 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-einer-serie-von-sechs-landschaftsgrafiken-arbeiten-der-musse-ouvrages-de-loisir-serientitel-zum-objekt-freizeitaktivitaten-serientitel-druckerei-philipp-veith-objektbezeichnung-nach-eigenem-entwurf-von-philipp-veith-verlag-morasch-skerl-objektbezeichnung-dresden-1824-papier-buchdruck-hohe-245-mm-breite-325-mm-image473340422.html
RM2JE2EF2–Titel einer Serie von sechs Landschaftsgrafiken, Arbeiten der Musse / Ouvrages de loisir (Serientitel zum Objekt), Freizeitaktivitäten (Serientitel), Druckerei: Philipp Veith, (Objektbezeichnung), nach eigenem Entwurf von: Philipp Veith, Verlag: Morasch & Skerl, (Objektbezeichnung), Dresden, 1824, Papier, Buchdruck, Höhe 245 mm × Breite 325 mm
Kunst inspiriert vom Teatro delle Acqua der Villa Aldobrandini in Frascati, Gustave Eugène Chauffourier (zugeschrieben), Frascati, c. 1875 - c. 1900, fotografischer Träger, Albumendruck, Höhe 245 mm × Breite 325 mm, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-teatro-delle-acqua-der-villa-aldobrandini-in-frascati-gustave-eugne-chauffourier-zugeschrieben-frascati-c-1875-c-1900-fotografischer-trager-albumendruck-hohe-245-mm-breite-325-mm-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459737290.html
RF2HKXRGX–Kunst inspiriert vom Teatro delle Acqua der Villa Aldobrandini in Frascati, Gustave Eugène Chauffourier (zugeschrieben), Frascati, c. 1875 - c. 1900, fotografischer Träger, Albumendruck, Höhe 245 mm × Breite 325 mm, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Titel einer Serie von sechs Landschaftsgrafiken, Arbeiten der Musse / Ouvrages de loisir (Serientitel zum Objekt), Freizeitaktivitäten (Serientitel), Druckerei: Philipp Veith, (Objektbezeichnung), nach eigenem Entwurf von: Philipp Veith, Verlag: Morasch & Skerl, (Objektbezeichnung), Dresden, 1824, Papier, Buchdruck, Höhe 245 mm × Breite 325 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-einer-serie-von-sechs-landschaftsgrafiken-arbeiten-der-musse-ouvrages-de-loisir-serientitel-zum-objekt-freizeitaktivitaten-serientitel-druckerei-philipp-veith-objektbezeichnung-nach-eigenem-entwurf-von-philipp-veith-verlag-morasch-skerl-objektbezeichnung-dresden-1824-papier-buchdruck-hohe-245-mm-breite-325-mm-image473265839.html
RM2JDY3BB–Titel einer Serie von sechs Landschaftsgrafiken, Arbeiten der Musse / Ouvrages de loisir (Serientitel zum Objekt), Freizeitaktivitäten (Serientitel), Druckerei: Philipp Veith, (Objektbezeichnung), nach eigenem Entwurf von: Philipp Veith, Verlag: Morasch & Skerl, (Objektbezeichnung), Dresden, 1824, Papier, Buchdruck, Höhe 245 mm × Breite 325 mm
Kunst inspiriert von Trümmern aus dem Amphitheater von Arles, Bouches du Rhone. Arles - Trümmer aus dem Theater, Charles Lenormand, Arles, 1875 - 1885, Papier, Karton, Albumendruck, Höhe 245 mm × Breite 325 mmhöhe 434 mm × Breite 547 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-trummern-aus-dem-amphitheater-von-arles-bouches-du-rhone-arles-trummer-aus-dem-theater-charles-lenormand-arles-1875-1885-papier-karton-albumendruck-hohe-245-mm-breite-325-mmhohe-434-mm-breite-547-mm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459754437.html
RF2HKYHD9–Kunst inspiriert von Trümmern aus dem Amphitheater von Arles, Bouches du Rhone. Arles - Trümmer aus dem Theater, Charles Lenormand, Arles, 1875 - 1885, Papier, Karton, Albumendruck, Höhe 245 mm × Breite 325 mmhöhe 434 mm × Breite 547 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Titel einer Serie von sechs Landschaftsgrafiken, Arbeiten der Musse / Ouvrages de loisir (Serientitel zum Objekt), Freizeitaktivitäten (Serientitel), Druckerei: Philipp Veith, (Objektbezeichnung), nach eigenem Entwurf von: Philipp Veith, Verlag: Morasch & Skerl, (Objektbezeichnung), Dresden, 1824, Papier, Buchdruck, Höhe 245 mm × Breite 325 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-einer-serie-von-sechs-landschaftsgrafiken-arbeiten-der-musse-ouvrages-de-loisir-serientitel-zum-objekt-freizeitaktivitaten-serientitel-druckerei-philipp-veith-objektbezeichnung-nach-eigenem-entwurf-von-philipp-veith-verlag-morasch-skerl-objektbezeichnung-dresden-1824-papier-buchdruck-hohe-245-mm-breite-325-mm-image473308335.html
RM2JE11H3–Titel einer Serie von sechs Landschaftsgrafiken, Arbeiten der Musse / Ouvrages de loisir (Serientitel zum Objekt), Freizeitaktivitäten (Serientitel), Druckerei: Philipp Veith, (Objektbezeichnung), nach eigenem Entwurf von: Philipp Veith, Verlag: Morasch & Skerl, (Objektbezeichnung), Dresden, 1824, Papier, Buchdruck, Höhe 245 mm × Breite 325 mm
Inspiriert von einem Gruppenporträt von Soldaten am Tor des Kraton, in der Nähe von Batavia, Gruppe von Offizieren der linken Hälfte 3rd bat. Am Tor des Kraton, Herausgeber: H.M. van Dorp & Co., Kraton Ngayogyakarta Hadingrat, Herausgeber: Batavia, 1854 - 1890, Papier, Albumendruck, Höhe 245 mm × Breite 313, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-einem-gruppenportrat-von-soldaten-am-tor-des-kraton-in-der-nahe-von-batavia-gruppe-von-offizieren-der-linken-halfte-3rd-bat-am-tor-des-kraton-herausgeber-hm-van-dorp-co-kraton-ngayogyakarta-hadingrat-herausgeber-batavia-1854-1890-papier-albumendruck-hohe-245-mm-breite-313-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459541195.html
RF2HKHWDF–Inspiriert von einem Gruppenporträt von Soldaten am Tor des Kraton, in der Nähe von Batavia, Gruppe von Offizieren der linken Hälfte 3rd bat. Am Tor des Kraton, Herausgeber: H.M. van Dorp & Co., Kraton Ngayogyakarta Hadingrat, Herausgeber: Batavia, 1854 - 1890, Papier, Albumendruck, Höhe 245 mm × Breite 313, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Porträt von Joannes de Comont, Druckerei: Pierre Lombard, nach Malerei von Jacob van Loo, Frankreich, 1665, Papier, Kupferstich Ätzen, Höhe 325 mm x Breite 245 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-joannes-de-comont-druckerei-pierre-lombard-nach-malerei-von-jacob-van-loo-frankreich-1665-papier-kupferstich-atzen-hohe-325-mm-x-breite-245-mm-bedruckt-image599457611.html
RM2WR7J8B–Porträt von Joannes de Comont, Druckerei: Pierre Lombard, nach Malerei von Jacob van Loo, Frankreich, 1665, Papier, Kupferstich Ätzen, Höhe 325 mm x Breite 245 mm, bedruckt
Kunst inspiriert von Gruppenporträt der Soldaten am Tor des Kraton, in der Nähe von Batavia, Gruppe der Offiziere der linken Hälfte 3rd bat. Am Tor des Kraton, Herausgeber: H.M. van Dorp & Co., Kraton Ngayogyakarta Hadingrat, Herausgeber: Batavia, 1854 - 1890, Papier, Karton, Albumendruck, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-gruppenportrat-der-soldaten-am-tor-des-kraton-in-der-nahe-von-batavia-gruppe-der-offiziere-der-linken-halfte-3rd-bat-am-tor-des-kraton-herausgeber-hm-van-dorp-co-kraton-ngayogyakarta-hadingrat-herausgeber-batavia-1854-1890-papier-karton-albumendruck-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459790390.html
RF2HM179A–Kunst inspiriert von Gruppenporträt der Soldaten am Tor des Kraton, in der Nähe von Batavia, Gruppe der Offiziere der linken Hälfte 3rd bat. Am Tor des Kraton, Herausgeber: H.M. van Dorp & Co., Kraton Ngayogyakarta Hadingrat, Herausgeber: Batavia, 1854 - 1890, Papier, Karton, Albumendruck, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fotoreproduktion des Stiches „Entführung durch das Meeresmonster“ von Albrecht Dürer, anonym, nach Druck von: Albrecht Dürer, ca. 1910 - ca. 1940, Papier, Gelatinedruck, Höhe 245 mm x Breite 184 mm, Höhe 325 mm x Breite 254 mm, Fotografie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fotoreproduktion-des-stiches-entfuhrung-durch-das-meeresmonster-von-albrecht-durer-anonym-nach-druck-von-albrecht-durer-ca-1910-ca-1940-papier-gelatinedruck-hohe-245-mm-x-breite-184-mm-hohe-325-mm-x-breite-254-mm-fotografie-image599440054.html
RM2WR6RWA–Fotoreproduktion des Stiches „Entführung durch das Meeresmonster“ von Albrecht Dürer, anonym, nach Druck von: Albrecht Dürer, ca. 1910 - ca. 1940, Papier, Gelatinedruck, Höhe 245 mm x Breite 184 mm, Höhe 325 mm x Breite 254 mm, Fotografie
Revue-Tänzer und Sänger auf einer Bühne, Foto, Antonín Wildt, (auf dem Objekt erwähnt), Praag, c. 1920 - c. 1930, baryta-Papier, Gelatinebilddruck, Höhe, 138 mm x Breite, 215 mm, Höhe, 245 mm x Breite, 325 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/revue-tanzer-und-sanger-auf-einer-buhne-foto-antonn-wildt-auf-dem-objekt-erwahnt-praag-c-1920-c-1930-baryta-papier-gelatinebilddruck-hohe-138-mm-x-breite-215-mm-hohe-245-mm-x-breite-325-mm-image606655077.html
RM2X6YEMN–Revue-Tänzer und Sänger auf einer Bühne, Foto, Antonín Wildt, (auf dem Objekt erwähnt), Praag, c. 1920 - c. 1930, baryta-Papier, Gelatinebilddruck, Höhe, 138 mm x Breite, 215 mm, Höhe, 245 mm x Breite, 325 mm
Fotoreproduktion des Stiches „Entführung durch das Meeresmonster“ von Albrecht Dürer, Fotografie, anonym, nach Druck von: Albrecht Dürer, (auf dem Objekt erwähnt), um 1910 - ca. 1940, Papier, Gelatinedruck, Höhe, 245 mm x Breite, 184 mm, Höhe, 325 mm x Breite, 254 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fotoreproduktion-des-stiches-entfuhrung-durch-das-meeresmonster-von-albrecht-durer-fotografie-anonym-nach-druck-von-albrecht-durer-auf-dem-objekt-erwahnt-um-1910-ca-1940-papier-gelatinedruck-hohe-245-mm-x-breite-184-mm-hohe-325-mm-x-breite-254-mm-image606635636.html
RM2X6XHXC–Fotoreproduktion des Stiches „Entführung durch das Meeresmonster“ von Albrecht Dürer, Fotografie, anonym, nach Druck von: Albrecht Dürer, (auf dem Objekt erwähnt), um 1910 - ca. 1940, Papier, Gelatinedruck, Höhe, 245 mm x Breite, 184 mm, Höhe, 325 mm x Breite, 254 mm
Gruppenporträt der Soldaten am Tor des Kraton, bei Batavia, Gruppe der Offiziere der linken Hälfte 3rd bat. Am Tor des Kraton (Titel auf Objekt), anonym, Herausgeber: H.M. van Dorp & Co. (Auf Objekt erwähnt), Kraton Ngayogyakarta Hadingrat, Verlag: Batavia, 1854 - 1890, Papier, Karton, Albumin-Print, Höhe 245 mm × Breite 313 mmhöhe 325 mm × Breite 435 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gruppenportrat-der-soldaten-am-tor-des-kraton-bei-batavia-gruppe-der-offiziere-der-linken-halfte-3rd-bat-am-tor-des-kraton-titel-auf-objekt-anonym-herausgeber-hm-van-dorp-co-auf-objekt-erwahnt-kraton-ngayogyakarta-hadingrat-verlag-batavia-1854-1890-papier-karton-albumin-print-hohe-245-mm-breite-313-mmhohe-325-mm-breite-435-mm-image454424595.html
RM2HB8R5R–Gruppenporträt der Soldaten am Tor des Kraton, bei Batavia, Gruppe der Offiziere der linken Hälfte 3rd bat. Am Tor des Kraton (Titel auf Objekt), anonym, Herausgeber: H.M. van Dorp & Co. (Auf Objekt erwähnt), Kraton Ngayogyakarta Hadingrat, Verlag: Batavia, 1854 - 1890, Papier, Karton, Albumin-Print, Höhe 245 mm × Breite 313 mmhöhe 325 mm × Breite 435 mm
Porträt von Orazio di Provana, Druck, Druckerei: Herman Hendrik de quiter (I), (erwähnt auf Objekt), nach Malerei von: Herman Hendrik de quiter (I), (erwähnt auf Objekt), Verlag: Herman Hendrik de quiter (I), (erwähnt auf Objekt), 1679, Papier, Höhe, 325 mm x Breite, 253 mm, Höhe, 288 mm x Breite, 252 mm x Höhe, 34 mm x Breite, 245 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-orazio-di-provana-druck-druckerei-herman-hendrik-de-quiter-i-erwahnt-auf-objekt-nach-malerei-von-herman-hendrik-de-quiter-i-erwahnt-auf-objekt-verlag-herman-hendrik-de-quiter-i-erwahnt-auf-objekt-1679-papier-hohe-325-mm-x-breite-253-mm-hohe-288-mm-x-breite-252-mm-x-hohe-34-mm-x-breite-245-mm-image606640039.html
RM2X6XRFK–Porträt von Orazio di Provana, Druck, Druckerei: Herman Hendrik de quiter (I), (erwähnt auf Objekt), nach Malerei von: Herman Hendrik de quiter (I), (erwähnt auf Objekt), Verlag: Herman Hendrik de quiter (I), (erwähnt auf Objekt), 1679, Papier, Höhe, 325 mm x Breite, 253 mm, Höhe, 288 mm x Breite, 252 mm x Höhe, 34 mm x Breite, 245 mm
Villa Boncompagni Ludovisi in Rom, Veuë du Palais de la Vigne de Ludovisio a Rome (Titel auf Objekt), Ansichten Italiens (Titel auf Objekt), Ansicht der Villa Boncompagni Ludovisi in Rom. Titel in französischer Sprache am unteren Rand. Druck ist Teil eines Albums., Druckerei: Israël Silvestre, nach eigenem Entwurf von: Israël Silvestre, Verlag: Israël Henriet, Druckerei: Paris, nach eigenem Entwurf von: Paris, Verlag: Paris, den Haag, Frankreich, 1631 - 1691 und/oder 1693 - 1717, Papier, Ätzung, Höhe 325 mm x Breite 245 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/villa-boncompagni-ludovisi-in-rom-veu-du-palais-de-la-vigne-de-ludovisio-a-rome-titel-auf-objekt-ansichten-italiens-titel-auf-objekt-ansicht-der-villa-boncompagni-ludovisi-in-rom-titel-in-franzosischer-sprache-am-unteren-rand-druck-ist-teil-eines-albums-druckerei-isral-silvestre-nach-eigenem-entwurf-von-isral-silvestre-verlag-isral-henriet-druckerei-paris-nach-eigenem-entwurf-von-paris-verlag-paris-den-haag-frankreich-1631-1691-undoder-1693-1717-papier-atzung-hohe-325-mm-x-breite-245-mm-druck-image599469912.html
RM2WR85YM–Villa Boncompagni Ludovisi in Rom, Veuë du Palais de la Vigne de Ludovisio a Rome (Titel auf Objekt), Ansichten Italiens (Titel auf Objekt), Ansicht der Villa Boncompagni Ludovisi in Rom. Titel in französischer Sprache am unteren Rand. Druck ist Teil eines Albums., Druckerei: Israël Silvestre, nach eigenem Entwurf von: Israël Silvestre, Verlag: Israël Henriet, Druckerei: Paris, nach eigenem Entwurf von: Paris, Verlag: Paris, den Haag, Frankreich, 1631 - 1691 und/oder 1693 - 1717, Papier, Ätzung, Höhe 325 mm x Breite 245 mm, Druck
Stadttor in der Nähe von Tivoli, Veue d'une Porte de Tivoly a cinq lieues de Rome (Titel auf Objekt), Ansichten von Italien (Titel auf Objekt), Ansicht eines Stadttors fünf Meilen von Tivoli entfernt. Titel in französischer Sprache am unteren Rand. Druck ist Teil eines Albums., Druckerei: Israël Silvestre, nach eigenem Entwurf von: Israël Silvestre, Verlag: Israël Henriet, Druckerei: Paris, nach eigenem Entwurf von: Paris, Verlag: Paris, den Haag, Frankreich, 1631 - 1691 und/oder 1693 - 1717, Papier, Ätzung, Höhe 325 mm x Breite 245 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stadttor-in-der-nahe-von-tivoli-veue-dune-porte-de-tivoly-a-cinq-lieues-de-rome-titel-auf-objekt-ansichten-von-italien-titel-auf-objekt-ansicht-eines-stadttors-funf-meilen-von-tivoli-entfernt-titel-in-franzosischer-sprache-am-unteren-rand-druck-ist-teil-eines-albums-druckerei-isral-silvestre-nach-eigenem-entwurf-von-isral-silvestre-verlag-isral-henriet-druckerei-paris-nach-eigenem-entwurf-von-paris-verlag-paris-den-haag-frankreich-1631-1691-undoder-1693-1717-papier-atzung-hohe-325-mm-x-breite-245-mm-druck-image599469908.html
RM2WR85YG–Stadttor in der Nähe von Tivoli, Veue d'une Porte de Tivoly a cinq lieues de Rome (Titel auf Objekt), Ansichten von Italien (Titel auf Objekt), Ansicht eines Stadttors fünf Meilen von Tivoli entfernt. Titel in französischer Sprache am unteren Rand. Druck ist Teil eines Albums., Druckerei: Israël Silvestre, nach eigenem Entwurf von: Israël Silvestre, Verlag: Israël Henriet, Druckerei: Paris, nach eigenem Entwurf von: Paris, Verlag: Paris, den Haag, Frankreich, 1631 - 1691 und/oder 1693 - 1717, Papier, Ätzung, Höhe 325 mm x Breite 245 mm, Druck
Die Maskerade in Delft am 9. Juli 1878 (Titel über Objekt), historische Parade in Delft am 9. Juli 1878, die den Eintritt von Willem VI., Graf von Holland, in Utrecht im Jahr 1405 darstellt. Inszeniert vom Delfter Studentenkorps der Technischen Universität Delft. Der Zug schlängelt sich in fünf Reihen über den Grote Markt in Delft, mit der Nieuwe Kerk im Hintergrund., Druck, Druckerei: Heinrich Dilcher, (auf dem Objekt erwähnt), Drucker: H. Dilcher & Co, (auf dem Objekt erwähnt), Druckerei: Niederlande, Drucker: Amsterdam, 1878, Papier, Höhe, 245 mm x Breite, 325 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-maskerade-in-delft-am-9-juli-1878-titel-uber-objekt-historische-parade-in-delft-am-9-juli-1878-die-den-eintritt-von-willem-vi-graf-von-holland-in-utrecht-im-jahr-1405-darstellt-inszeniert-vom-delfter-studentenkorps-der-technischen-universitat-delft-der-zug-schlangelt-sich-in-funf-reihen-uber-den-grote-markt-in-delft-mit-der-nieuwe-kerk-im-hintergrund-druck-druckerei-heinrich-dilcher-auf-dem-objekt-erwahnt-drucker-h-dilcher-co-auf-dem-objekt-erwahnt-druckerei-niederlande-drucker-amsterdam-1878-papier-hohe-245-mm-x-breite-325-mm-image606621563.html
RM2X6WYYR–Die Maskerade in Delft am 9. Juli 1878 (Titel über Objekt), historische Parade in Delft am 9. Juli 1878, die den Eintritt von Willem VI., Graf von Holland, in Utrecht im Jahr 1405 darstellt. Inszeniert vom Delfter Studentenkorps der Technischen Universität Delft. Der Zug schlängelt sich in fünf Reihen über den Grote Markt in Delft, mit der Nieuwe Kerk im Hintergrund., Druck, Druckerei: Heinrich Dilcher, (auf dem Objekt erwähnt), Drucker: H. Dilcher & Co, (auf dem Objekt erwähnt), Druckerei: Niederlande, Drucker: Amsterdam, 1878, Papier, Höhe, 245 mm x Breite, 325 mm