Weibliche Figur, Zeichnung, Figurenstudie, Papier, Farbe, Tinte, gezeichnet, Höhe 241 mm, Breite 178 mm, Zeichenkunst, Zeichnung, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-figur-zeichnung-figurenstudie-papier-farbe-tinte-gezeichnet-hohe-241-mm-breite-178-mm-zeichenkunst-zeichnung-europa-image573191410.html
RM2T8F3DP–Weibliche Figur, Zeichnung, Figurenstudie, Papier, Farbe, Tinte, gezeichnet, Höhe 241 mm, Breite 178 mm, Zeichenkunst, Zeichnung, Europa
Inspiriert von Temple Mendoet (nach der Restaurierung), südlich von Magelang, Dutch East Indies72. Mendoet, Tempel Mendoet (nach der Restaurierung), südlich von Magelang, Niederländisch-Indien, Onnes Kurkdjian, Magelang, c. 1895 - c. 1915, Papier, Silbergelatine-Druck, Höhe 178 mm × Breite 241 mmhöhe 243 mm × Breite 329, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-temple-mendoet-nach-der-restaurierung-sudlich-von-magelang-dutch-east-indies72-mendoet-tempel-mendoet-nach-der-restaurierung-sudlich-von-magelang-niederlandisch-indien-onnes-kurkdjian-magelang-c-1895-c-1915-papier-silbergelatine-druck-hohe-178-mm-breite-241-mmhohe-243-mm-breite-329-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459417069.html
RF2HKC74D–Inspiriert von Temple Mendoet (nach der Restaurierung), südlich von Magelang, Dutch East Indies72. Mendoet, Tempel Mendoet (nach der Restaurierung), südlich von Magelang, Niederländisch-Indien, Onnes Kurkdjian, Magelang, c. 1895 - c. 1915, Papier, Silbergelatine-Druck, Höhe 178 mm × Breite 241 mmhöhe 243 mm × Breite 329, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Studie der Stockrosen. Datum/Zeit: Ca. 1826. Malerei. Öl auf Pappe. Höhe: 241 mm (9.48 in); Breite: 178 mm (7 in). Autor: John Constable. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-der-stockrosen-datumzeit-ca-1826-malerei-ol-auf-pappe-hohe-241-mm-948-in-breite-178-mm-7-in-autor-john-constable-image233250185.html
RMRFDCYN–Studie der Stockrosen. Datum/Zeit: Ca. 1826. Malerei. Öl auf Pappe. Höhe: 241 mm (9.48 in); Breite: 178 mm (7 in). Autor: John Constable.
Tempel Mendoet (nach der Restaurierung), südlich von Magelang, niederländischer Osten Indies72. Mendoet (Titel auf Objekt), Temple Mendoet (nach Restaurierung), südlich von Magelang, Niederländisch-Indien, Onnes Kurkdjian, Magelang, c. 1895 - c. 1915, fotografischer Träger, Papier, Silbergelatine-Druck, Höhe 178 mm × Breite 241 mmhöhe 243 mm × Breite 329 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempel-mendoet-nach-der-restaurierung-sudlich-von-magelang-niederlandischer-osten-indies72-mendoet-titel-auf-objekt-temple-mendoet-nach-restaurierung-sudlich-von-magelang-niederlandisch-indien-onnes-kurkdjian-magelang-c-1895-c-1915-fotografischer-trager-papier-silbergelatine-druck-hohe-178-mm-breite-241-mmhohe-243-mm-breite-329-mm-image454378541.html
RM2HB6MD1–Tempel Mendoet (nach der Restaurierung), südlich von Magelang, niederländischer Osten Indies72. Mendoet (Titel auf Objekt), Temple Mendoet (nach Restaurierung), südlich von Magelang, Niederländisch-Indien, Onnes Kurkdjian, Magelang, c. 1895 - c. 1915, fotografischer Träger, Papier, Silbergelatine-Druck, Höhe 178 mm × Breite 241 mmhöhe 243 mm × Breite 329 mm
Inspiriert von David von Michelangelo in der Galleria dell'Accademia in Florenz, Michelangelo. Florenz, Akademie. David., Florence, c. 1875 - c. 1900, Albumendruck, Höhe 241 mm × Breite 178 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-david-von-michelangelo-in-der-galleria-dellaccademia-in-florenz-michelangelo-florenz-akademie-david-florence-c-1875-c-1900-albumendruck-hohe-241-mm-breite-178-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459412899.html
RF2HKC1RF–Inspiriert von David von Michelangelo in der Galleria dell'Accademia in Florenz, Michelangelo. Florenz, Akademie. David., Florence, c. 1875 - c. 1900, Albumendruck, Höhe 241 mm × Breite 178 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Cloud-Studie. Datum/Zeit: Ca. 1821. Malerei. Öl auf Papier auf Panel festgelegt. Höhe: 178 mm (7 in); Breite: 241 mm (9.48 in). Autor: John Constable. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cloud-studie-datumzeit-ca-1821-malerei-ol-auf-papier-auf-panel-festgelegt-hohe-178-mm-7-in-breite-241-mm-948-in-autor-john-constable-image233251438.html
RMRFDEGE–Cloud-Studie. Datum/Zeit: Ca. 1821. Malerei. Öl auf Papier auf Panel festgelegt. Höhe: 178 mm (7 in); Breite: 241 mm (9.48 in). Autor: John Constable.
Chaja Goldstein während eines Stücks, Foto, Jacob Merkelbach, (zugeschrieben), Amsterdam, 1930 - 1942, fotografischer Träger, Gelatinedruck, Höhe, 178 mm x Breite, 241 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chaja-goldstein-wahrend-eines-stucks-foto-jacob-merkelbach-zugeschrieben-amsterdam-1930-1942-fotografischer-trager-gelatinedruck-hohe-178-mm-x-breite-241-mm-image606655533.html
RM2X6YF91–Chaja Goldstein während eines Stücks, Foto, Jacob Merkelbach, (zugeschrieben), Amsterdam, 1930 - 1942, fotografischer Träger, Gelatinedruck, Höhe, 178 mm x Breite, 241 mm
Kunst inspiriert von Temple Mendoet (nach der Restaurierung), südlich von Magelang, Dutch East Indies72. Mendoet, Tempel Mendoet (nach der Restaurierung), südlich von Magelang, Niederländisch-Indien, Onnes Kurkdjian, Magelang, c. 1895 - c. 1915, fotografische Unterstützung, Papier, Silbergelatine-Druck, Höhe 178 mm, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-temple-mendoet-nach-der-restaurierung-sudlich-von-magelang-dutch-east-indies72-mendoet-tempel-mendoet-nach-der-restaurierung-sudlich-von-magelang-niederlandisch-indien-onnes-kurkdjian-magelang-c-1895-c-1915-fotografische-unterstutzung-papier-silbergelatine-druck-hohe-178-mm-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459741380.html
RF2HKY0R0–Kunst inspiriert von Temple Mendoet (nach der Restaurierung), südlich von Magelang, Dutch East Indies72. Mendoet, Tempel Mendoet (nach der Restaurierung), südlich von Magelang, Niederländisch-Indien, Onnes Kurkdjian, Magelang, c. 1895 - c. 1915, fotografische Unterstützung, Papier, Silbergelatine-Druck, Höhe 178 mm, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Relief mit Opferszene in einer Höhle, römische Reliefs (Serientitel), Icones et Segment (...) (Serientitel auf Objekt), Relief mit einer Opferszene in einer Höhle. Eine alte Frau bringt Früchte. Links machen zwei Musiker Musik. Text in lateinischer Sprache am unteren Rand. Print ist Teil eines Albums., Druckerei: François Perrier, (auf Objekt erwähnt), Giovanni Pietro Bellori, Verlag: Weduwe François Perrier, Druckerei: Paris, Verlag: Paris, Vaticaanstad, 1645, Papier, Radierung, Höhe 178 mm × Breite 241 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relief-mit-opferszene-in-einer-hohle-romische-reliefs-serientitel-icones-et-segment-serientitel-auf-objekt-relief-mit-einer-opferszene-in-einer-hohle-eine-alte-frau-bringt-fruchte-links-machen-zwei-musiker-musik-text-in-lateinischer-sprache-am-unteren-rand-print-ist-teil-eines-albums-druckerei-franois-perrier-auf-objekt-erwahnt-giovanni-pietro-bellori-verlag-weduwe-franois-perrier-druckerei-paris-verlag-paris-vaticaanstad-1645-papier-radierung-hohe-178-mm-breite-241-mm-image473365950.html
RM2JE3K2P–Relief mit Opferszene in einer Höhle, römische Reliefs (Serientitel), Icones et Segment (...) (Serientitel auf Objekt), Relief mit einer Opferszene in einer Höhle. Eine alte Frau bringt Früchte. Links machen zwei Musiker Musik. Text in lateinischer Sprache am unteren Rand. Print ist Teil eines Albums., Druckerei: François Perrier, (auf Objekt erwähnt), Giovanni Pietro Bellori, Verlag: Weduwe François Perrier, Druckerei: Paris, Verlag: Paris, Vaticaanstad, 1645, Papier, Radierung, Höhe 178 mm × Breite 241 mm
Inspiriert vom Elfenbeindiptychon des Konsuls Anastasius, Diptyque du Consul Anastasius. Ein. 517, Sculpture en ivoire, Berthier, Druckerei: Joseph Rose Lemercier, Paris, c. 1859 - in oder vor 1864, Papier, Höhe 241 mm × Breite 178 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-vom-elfenbeindiptychon-des-konsuls-anastasius-diptyque-du-consul-anastasius-ein-517-sculpture-en-ivoire-berthier-druckerei-joseph-rose-lemercier-paris-c-1859-in-oder-vor-1864-papier-hohe-241-mm-breite-178-mm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459450334.html
RF2HKDNGE–Inspiriert vom Elfenbeindiptychon des Konsuls Anastasius, Diptyque du Consul Anastasius. Ein. 517, Sculpture en ivoire, Berthier, Druckerei: Joseph Rose Lemercier, Paris, c. 1859 - in oder vor 1864, Papier, Höhe 241 mm × Breite 178 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Relief mit Opferszene in einer Höhle, römische Reliefs (Serientitel), Icones et Segment (...) (Serientitel auf Objekt), Relief mit einer Opferszene in einer Höhle. Eine alte Frau bringt Früchte. Links machen zwei Musiker Musik. Text in lateinischer Sprache am unteren Rand. Print ist Teil eines Albums., Druckerei: François Perrier, (auf Objekt erwähnt), Giovanni Pietro Bellori, Verlag: Weduwe François Perrier, Druckerei: Paris, Verlag: Paris, Vaticaanstad, 1645, Papier, Radierung, Höhe 178 mm × Breite 241 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relief-mit-opferszene-in-einer-hohle-romische-reliefs-serientitel-icones-et-segment-serientitel-auf-objekt-relief-mit-einer-opferszene-in-einer-hohle-eine-alte-frau-bringt-fruchte-links-machen-zwei-musiker-musik-text-in-lateinischer-sprache-am-unteren-rand-print-ist-teil-eines-albums-druckerei-franois-perrier-auf-objekt-erwahnt-giovanni-pietro-bellori-verlag-weduwe-franois-perrier-druckerei-paris-verlag-paris-vaticaanstad-1645-papier-radierung-hohe-178-mm-breite-241-mm-image473282242.html
RM2JDYT96–Relief mit Opferszene in einer Höhle, römische Reliefs (Serientitel), Icones et Segment (...) (Serientitel auf Objekt), Relief mit einer Opferszene in einer Höhle. Eine alte Frau bringt Früchte. Links machen zwei Musiker Musik. Text in lateinischer Sprache am unteren Rand. Print ist Teil eines Albums., Druckerei: François Perrier, (auf Objekt erwähnt), Giovanni Pietro Bellori, Verlag: Weduwe François Perrier, Druckerei: Paris, Verlag: Paris, Vaticaanstad, 1645, Papier, Radierung, Höhe 178 mm × Breite 241 mm
Von David inspirierte Kunst von Michelangelo in der Galleria dell'Accademia in Florenz, Michelangelo. Florenz, Akademie. David., Florence, c. 1875 - c. 1900, Karton, Albumendruck, Höhe 241 mm × Breite 178 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-david-inspirierte-kunst-von-michelangelo-in-der-galleria-dellaccademia-in-florenz-michelangelo-florenz-akademie-david-florence-c-1875-c-1900-karton-albumendruck-hohe-241-mm-breite-178-mm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459739618.html
RF2HKXXG2–Von David inspirierte Kunst von Michelangelo in der Galleria dell'Accademia in Florenz, Michelangelo. Florenz, Akademie. David., Florence, c. 1875 - c. 1900, Karton, Albumendruck, Höhe 241 mm × Breite 178 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Büste von Hendrik, Prinz der Niederlande, fotomechanischer Druck, Hersteller: Anonym, nach Skulptur von: Frans Stracké, Niederlande, 1850 - 1949, Papier, Kollotype, Höhe, 241 mm x Breite, 178 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-von-hendrik-prinz-der-niederlande-fotomechanischer-druck-hersteller-anonym-nach-skulptur-von-frans-strack-niederlande-1850-1949-papier-kollotype-hohe-241-mm-x-breite-178-mm-image606616322.html
RM2X6WN8J–Büste von Hendrik, Prinz der Niederlande, fotomechanischer Druck, Hersteller: Anonym, nach Skulptur von: Frans Stracké, Niederlande, 1850 - 1949, Papier, Kollotype, Höhe, 241 mm x Breite, 178 mm
Porträt eines unbekannten Mannes, möglicherweise Jos Claes, Druckerei: Jean Baptiste Pierre Michiels, (signiert vom Künstler), 1831 - 1890, Papier, Radierung, Höhe 241 mm x Breite 178 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-unbekannten-mannes-moglicherweise-jos-claes-druckerei-jean-baptiste-pierre-michiels-signiert-vom-kunstler-1831-1890-papier-radierung-hohe-241-mm-x-breite-178-mm-bedruckt-image599515493.html
RM2WRA83H–Porträt eines unbekannten Mannes, möglicherweise Jos Claes, Druckerei: Jean Baptiste Pierre Michiels, (signiert vom Künstler), 1831 - 1890, Papier, Radierung, Höhe 241 mm x Breite 178 mm, bedruckt
Blick auf eine Villa (vermutlich) in Rom, Foto, Gustave Eugène Chauffourier, (zugeschrieben), Rom, c. 1875 - c. 1900, fotografischer Träger, Albumendruck, Höhe, 178 mm x Breite, 241 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-eine-villa-vermutlich-in-rom-foto-gustave-eugne-chauffourier-zugeschrieben-rom-c-1875-c-1900-fotografischer-trager-albumendruck-hohe-178-mm-x-breite-241-mm-image606645938.html
RM2X6Y32A–Blick auf eine Villa (vermutlich) in Rom, Foto, Gustave Eugène Chauffourier, (zugeschrieben), Rom, c. 1875 - c. 1900, fotografischer Träger, Albumendruck, Höhe, 178 mm x Breite, 241 mm
David von Michelangelo in der Galleria dell'Accademia in Florenz, Michelangelo. Florenz, Akademie. David. (Titel auf Objekt), anonym, Florenz, c. 1875 - c. 1900, Karton, Albumin-Print, Höhe 241 mm × Breite 178 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-von-michelangelo-in-der-galleria-dellaccademia-in-florenz-michelangelo-florenz-akademie-david-titel-auf-objekt-anonym-florenz-c-1875-c-1900-karton-albumin-print-hohe-241-mm-breite-178-mm-image454376604.html
RM2HB6HYT–David von Michelangelo in der Galleria dell'Accademia in Florenz, Michelangelo. Florenz, Akademie. David. (Titel auf Objekt), anonym, Florenz, c. 1875 - c. 1900, Karton, Albumin-Print, Höhe 241 mm × Breite 178 mm
Elfenbeindiptychon des Konsuls Anastasius, Diptyque du Consul Anastasius. Ein. 517, Sculpture en ivoire (Serientitel), Berthier, (auf Objekt erwähnt), Druckerei: Joseph Rose Lemercier, (auf Objekt erwähnt), Paris, c. 1859 - in oder vor 1864, Papier, Höhe 241 mm × Breite 178 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elfenbeindiptychon-des-konsuls-anastasius-diptyque-du-consul-anastasius-ein-517-sculpture-en-ivoire-serientitel-berthier-auf-objekt-erwahnt-druckerei-joseph-rose-lemercier-auf-objekt-erwahnt-paris-c-1859-in-oder-vor-1864-papier-hohe-241-mm-breite-178-mm-image454392920.html
RM2HB7APG–Elfenbeindiptychon des Konsuls Anastasius, Diptyque du Consul Anastasius. Ein. 517, Sculpture en ivoire (Serientitel), Berthier, (auf Objekt erwähnt), Druckerei: Joseph Rose Lemercier, (auf Objekt erwähnt), Paris, c. 1859 - in oder vor 1864, Papier, Höhe 241 mm × Breite 178 mm
Maurick Castle, für den Einsatz während der Belagerung von den Bosch, 1629, Maurick (Titel auf Objekt), Ansicht von Maurick Castle, von der Staatsarmee für den Einsatz während der Belagerung von den Bosch im Jahr 1629 genutzt., Druck, Druckerei: Paulus Lauters, (auf Objekt erwähnt), nach Zeichnung von: Johannes Franciscus Christ, (zum Gegenstand erwähnt), Herausgeber: C.A. Vieweg, (zum Gegenstand erwähnt), Niederlande, 1837 - 1846, Höhe, 178 mm x Breite, 241 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maurick-castle-fur-den-einsatz-wahrend-der-belagerung-von-den-bosch-1629-maurick-titel-auf-objekt-ansicht-von-maurick-castle-von-der-staatsarmee-fur-den-einsatz-wahrend-der-belagerung-von-den-bosch-im-jahr-1629-genutzt-druck-druckerei-paulus-lauters-auf-objekt-erwahnt-nach-zeichnung-von-johannes-franciscus-christ-zum-gegenstand-erwahnt-herausgeber-ca-vieweg-zum-gegenstand-erwahnt-niederlande-1837-1846-hohe-178-mm-x-breite-241-mm-image606626082.html
RM2X6X5N6–Maurick Castle, für den Einsatz während der Belagerung von den Bosch, 1629, Maurick (Titel auf Objekt), Ansicht von Maurick Castle, von der Staatsarmee für den Einsatz während der Belagerung von den Bosch im Jahr 1629 genutzt., Druck, Druckerei: Paulus Lauters, (auf Objekt erwähnt), nach Zeichnung von: Johannes Franciscus Christ, (zum Gegenstand erwähnt), Herausgeber: C.A. Vieweg, (zum Gegenstand erwähnt), Niederlande, 1837 - 1846, Höhe, 178 mm x Breite, 241 mm
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten