Jades for the Gelehrtentisch, 18. Bis 19. Jahrhundert, 2 1/2 x 4 1/4 cm (6,35 x 10,8 cm), Nephrit (Jade), China, 18. Bis 19. Jahrhundert, kleine Jadegefäße, die wie alte rituelle Gefäße geschnitzt wurden, waren Lieblingsobjekte in der Studie des Gelehrten. Die hier gezeigten GUI- und Liting-Formen waren die am häufigsten imitierten Formen während der Ming-Dynastie. Diese kleinen Schüsseln könnten als Räucherbrenner oder Wasserhalter für den Gelehrtentisch gedient haben. Ihre archaischen Formen und Verzierungen spiegeln das Interesse der Literaten an der Sammlung und dem Studium der alten chinesischen Kunst und Literatur wider Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jades-for-the-gelehrtentisch-18-bis-19-jahrhundert-2-12-x-4-14-cm-635-x-108-cm-nephrit-jade-china-18-bis-19-jahrhundert-kleine-jadegefasse-die-wie-alte-rituelle-gefasse-geschnitzt-wurden-waren-lieblingsobjekte-in-der-studie-des-gelehrten-die-hier-gezeigten-gui-und-liting-formen-waren-die-am-haufigsten-imitierten-formen-wahrend-der-ming-dynastie-diese-kleinen-schusseln-konnten-als-raucherbrenner-oder-wasserhalter-fur-den-gelehrtentisch-gedient-haben-ihre-archaischen-formen-und-verzierungen-spiegeln-das-interesse-der-literaten-an-der-sammlung-und-dem-studium-der-alten-chinesischen-kunst-und-literatur-wider-image573505382.html
RM2T91BY2–Jades for the Gelehrtentisch, 18. Bis 19. Jahrhundert, 2 1/2 x 4 1/4 cm (6,35 x 10,8 cm), Nephrit (Jade), China, 18. Bis 19. Jahrhundert, kleine Jadegefäße, die wie alte rituelle Gefäße geschnitzt wurden, waren Lieblingsobjekte in der Studie des Gelehrten. Die hier gezeigten GUI- und Liting-Formen waren die am häufigsten imitierten Formen während der Ming-Dynastie. Diese kleinen Schüsseln könnten als Räucherbrenner oder Wasserhalter für den Gelehrtentisch gedient haben. Ihre archaischen Formen und Verzierungen spiegeln das Interesse der Literaten an der Sammlung und dem Studium der alten chinesischen Kunst und Literatur wider
Fragment einer importierten chinesischen Schüssel Ende 7th–erste Hälfte des 8th. Jahrhunderts Chinesische Keramik wurde in Nishapur sehr geschätzt und häufig imitiert. Die Nishapur-Imitationen nahmen unterschiedliche Formen an: Das Weiße der chinesischen Porzellane veranlasste lokale Töpfer, die opaken weißen Glasuren zu entwickeln, mit denen sie ihre Waren bedeckten, während die dreifarbigen chinesischen Sancai-Importe zur Erfindung von Spritzwaren führten, die durch das Abtropfen von braunen, gelben und grünen Glasuren über ihre Töpfe hergestellt wurden. Dieses Medaillon aus der Basis einer Schale, mit dem geformten Bild eines Drachen mit einem flammenden Juwel, ist ein Beispiel für einen importierten chinesischen Sanktionen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-importierten-chinesischen-schussel-ende-7therste-halfte-des-8th-jahrhunderts-chinesische-keramik-wurde-in-nishapur-sehr-geschatzt-und-haufig-imitiert-die-nishapur-imitationen-nahmen-unterschiedliche-formen-an-das-weisse-der-chinesischen-porzellane-veranlasste-lokale-topfer-die-opaken-weissen-glasuren-zu-entwickeln-mit-denen-sie-ihre-waren-bedeckten-wahrend-die-dreifarbigen-chinesischen-sancai-importe-zur-erfindung-von-spritzwaren-fuhrten-die-durch-das-abtropfen-von-braunen-gelben-und-grunen-glasuren-uber-ihre-topfe-hergestellt-wurden-dieses-medaillon-aus-der-basis-einer-schale-mit-dem-geformten-bild-eines-drachen-mit-einem-flammenden-juwel-ist-ein-beispiel-fur-einen-importierten-chinesischen-sanktionen-image458473089.html
RM2HHW72W–Fragment einer importierten chinesischen Schüssel Ende 7th–erste Hälfte des 8th. Jahrhunderts Chinesische Keramik wurde in Nishapur sehr geschätzt und häufig imitiert. Die Nishapur-Imitationen nahmen unterschiedliche Formen an: Das Weiße der chinesischen Porzellane veranlasste lokale Töpfer, die opaken weißen Glasuren zu entwickeln, mit denen sie ihre Waren bedeckten, während die dreifarbigen chinesischen Sancai-Importe zur Erfindung von Spritzwaren führten, die durch das Abtropfen von braunen, gelben und grünen Glasuren über ihre Töpfe hergestellt wurden. Dieses Medaillon aus der Basis einer Schale, mit dem geformten Bild eines Drachen mit einem flammenden Juwel, ist ein Beispiel für einen importierten chinesischen Sanktionen
Kunst inspiriert von Fragment einer importierten chinesischen Schale, Ende 7.–erste Hälfte 8. Jahrhunderts, ausgegraben im Iran, Nishapur. Hergestellt in China, Steingut; Reliefmedaillon unter dreifarbiger Glasur (Sancai) aufgetragen, 2 5/8 Zoll (6,7 cm), Keramik, chinesische Keramik wurden hoch geschätzt und allgemein, Klassischen Werke modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fragment-einer-importierten-chinesischen-schale-ende-7erste-halfte-8-jahrhunderts-ausgegraben-im-iran-nishapur-hergestellt-in-china-steingut-reliefmedaillon-unter-dreifarbiger-glasur-sancai-aufgetragen-2-58-zoll-67-cm-keramik-chinesische-keramik-wurden-hoch-geschatzt-und-allgemein-klassischen-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-spritzer-der-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463027616.html
RF2HW8MCG–Kunst inspiriert von Fragment einer importierten chinesischen Schale, Ende 7.–erste Hälfte 8. Jahrhunderts, ausgegraben im Iran, Nishapur. Hergestellt in China, Steingut; Reliefmedaillon unter dreifarbiger Glasur (Sancai) aufgetragen, 2 5/8 Zoll (6,7 cm), Keramik, chinesische Keramik wurden hoch geschätzt und allgemein, Klassischen Werke modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Begegnung von Petrarch und Guy de Chauliac vor der Burg der Päpste in Avignon. Francesco Petrarca (20. Juli 1304 - 19. Juli 1374), der im Allgemeinen als Petrarch angliciert wurde, war ein italienischer Gelehrter und Dichter in Italien der Renaissance und einer der ältesten Humanisten. Er wird oft "Vater des Humanismus" genannt. Seine Sonette wurden in der Renaissance in ganz Europa bewundert und imitiert und wurden zum Vorbild für lyrische Lyrik. Er reiste weit nach Europa und war als Botschafter tätig und wurde "der erste Tourist" genannt, weil er nur zum Vergnügen reiste. Guy de Chauliac (1300 - 25. Juli 1368), w Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/begegnung-von-petrarch-und-guy-de-chauliac-vor-der-burg-der-papste-in-avignon-francesco-petrarca-20-juli-1304-19-juli-1374-der-im-allgemeinen-als-petrarch-angliciert-wurde-war-ein-italienischer-gelehrter-und-dichter-in-italien-der-renaissance-und-einer-der-altesten-humanisten-er-wird-oft-vater-des-humanismus-genannt-seine-sonette-wurden-in-der-renaissance-in-ganz-europa-bewundert-und-imitiert-und-wurden-zum-vorbild-fur-lyrische-lyrik-er-reiste-weit-nach-europa-und-war-als-botschafter-tatig-und-wurde-der-erste-tourist-genannt-weil-er-nur-zum-vergnugen-reiste-guy-de-chauliac-1300-25-juli-1368-w-image352216698.html
RM2BD0RYP–Begegnung von Petrarch und Guy de Chauliac vor der Burg der Päpste in Avignon. Francesco Petrarca (20. Juli 1304 - 19. Juli 1374), der im Allgemeinen als Petrarch angliciert wurde, war ein italienischer Gelehrter und Dichter in Italien der Renaissance und einer der ältesten Humanisten. Er wird oft "Vater des Humanismus" genannt. Seine Sonette wurden in der Renaissance in ganz Europa bewundert und imitiert und wurden zum Vorbild für lyrische Lyrik. Er reiste weit nach Europa und war als Botschafter tätig und wurde "der erste Tourist" genannt, weil er nur zum Vergnügen reiste. Guy de Chauliac (1300 - 25. Juli 1368), w
Begegnung von Petrarch und Guy de Chauliac vor der Burg der Päpste in Avignon. Francesco Petrarca (20. Juli 1304 - 19. Juli 1374), der im Allgemeinen als Petrarch angliciert wurde, war ein italienischer Gelehrter und Dichter in Italien der Renaissance und einer der ältesten Humanisten. Er wird oft "Vater des Humanismus" genannt. Seine Sonette wurden in der Renaissance in ganz Europa bewundert und imitiert und wurden zum Vorbild für lyrische Lyrik. Er reiste weit nach Europa und war als Botschafter tätig und wurde "der erste Tourist" genannt, weil er nur zum Vergnügen reiste. Guy de Chauliac (1300 - 25. Juli 1368), w Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/begegnung-von-petrarch-und-guy-de-chauliac-vor-der-burg-der-papste-in-avignon-francesco-petrarca-20-juli-1304-19-juli-1374-der-im-allgemeinen-als-petrarch-angliciert-wurde-war-ein-italienischer-gelehrter-und-dichter-in-italien-der-renaissance-und-einer-der-altesten-humanisten-er-wird-oft-vater-des-humanismus-genannt-seine-sonette-wurden-in-der-renaissance-in-ganz-europa-bewundert-und-imitiert-und-wurden-zum-vorbild-fur-lyrische-lyrik-er-reiste-weit-nach-europa-und-war-als-botschafter-tatig-und-wurde-der-erste-tourist-genannt-weil-er-nur-zum-vergnugen-reiste-guy-de-chauliac-1300-25-juli-1368-w-image351717774.html
RM2BC63H2–Begegnung von Petrarch und Guy de Chauliac vor der Burg der Päpste in Avignon. Francesco Petrarca (20. Juli 1304 - 19. Juli 1374), der im Allgemeinen als Petrarch angliciert wurde, war ein italienischer Gelehrter und Dichter in Italien der Renaissance und einer der ältesten Humanisten. Er wird oft "Vater des Humanismus" genannt. Seine Sonette wurden in der Renaissance in ganz Europa bewundert und imitiert und wurden zum Vorbild für lyrische Lyrik. Er reiste weit nach Europa und war als Botschafter tätig und wurde "der erste Tourist" genannt, weil er nur zum Vergnügen reiste. Guy de Chauliac (1300 - 25. Juli 1368), w
Fragment eines importierten Chinesischen Schüssel. Abmessungen: 2 5/8 in. (6,7 cm). Datum: Ende im 7. Halbjahr 8. Chinesische Keramiken wurden sehr geschätzt und in der Regel in Nishapur imitiert. Die nishapur Imitationen nahm verschiedene Formen: die Weiße der chinesischen Porzellan führte lokale Töpfer das opake, weiße Glasuren, mit denen sie ihre Waren zu entwickeln, während der drei Farben sancai chinesischen Einfuhren führte zur Erfindung von splashware, tropft, braun, gelb, und grün Glasuren über ihre Töpfe. Dieses Medaillon von der Basis aus einer Schüssel, mit der geformten Bild von einem Drachen mit einem flammenden Juwel, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-eines-importierten-chinesischen-schussel-abmessungen-2-58-in-67-cm-datum-ende-im-7-halbjahr-8-chinesische-keramiken-wurden-sehr-geschatzt-und-in-der-regel-in-nishapur-imitiert-die-nishapur-imitationen-nahm-verschiedene-formen-die-weisse-der-chinesischen-porzellan-fuhrte-lokale-topfer-das-opake-weisse-glasuren-mit-denen-sie-ihre-waren-zu-entwickeln-wahrend-der-drei-farben-sancai-chinesischen-einfuhren-fuhrte-zur-erfindung-von-splashware-tropft-braun-gelb-und-grun-glasuren-uber-ihre-topfe-dieses-medaillon-von-der-basis-aus-einer-schussel-mit-der-geformten-bild-von-einem-drachen-mit-einem-flammenden-juwel-image212912707.html
RMPAB097–Fragment eines importierten Chinesischen Schüssel. Abmessungen: 2 5/8 in. (6,7 cm). Datum: Ende im 7. Halbjahr 8. Chinesische Keramiken wurden sehr geschätzt und in der Regel in Nishapur imitiert. Die nishapur Imitationen nahm verschiedene Formen: die Weiße der chinesischen Porzellan führte lokale Töpfer das opake, weiße Glasuren, mit denen sie ihre Waren zu entwickeln, während der drei Farben sancai chinesischen Einfuhren führte zur Erfindung von splashware, tropft, braun, gelb, und grün Glasuren über ihre Töpfe. Dieses Medaillon von der Basis aus einer Schüssel, mit der geformten Bild von einem Drachen mit einem flammenden Juwel,
Kunst inspiriert von der Beschneidung, n.d., Gravur; dritter Zustand, Bild: 18 1/4 x 13 13/16 Zoll (46,4 x 35,1 cm), Drucke, Hendrick Goltzius (Niederlandisch, Mühlbracht 1558–1617 Haarlem), die Serie, zu der dieser Stich gehört, ist allgemein als Goltzius Meisterstiche bekannt, oder klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-beschneidung-nd-gravur-dritter-zustand-bild-18-14-x-13-1316-zoll-464-x-351-cm-drucke-hendrick-goltzius-niederlandisch-muhlbracht-15581617-haarlem-die-serie-zu-der-dieser-stich-gehort-ist-allgemein-als-goltzius-meisterstiche-bekannt-oder-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462804954.html
RF2HTXGCA–Kunst inspiriert von der Beschneidung, n.d., Gravur; dritter Zustand, Bild: 18 1/4 x 13 13/16 Zoll (46,4 x 35,1 cm), Drucke, Hendrick Goltzius (Niederlandisch, Mühlbracht 1558–1617 Haarlem), die Serie, zu der dieser Stich gehört, ist allgemein als Goltzius Meisterstiche bekannt, oder klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Essays über die praktische Medizin und Chirurgie (Band 2). r der Faltenbälge in-sein kann serted in ein Nasenloch, während die mouthand gegenüber Nasenloch werden von anassistant geschlossen und die Luftröhre, in der Bol-rior prominente Teil, meist calledAdams Apple, wird vorsichtig zurück gedrückt. Anschließend, indem Sie die Luft in die Lunge, Es andalternately Ausweisung durch Drücken thechest, die Atmung kann imitiert werden. So kann Luft in das lungsabout 20 mal in der Minute gesendet werden, so Asto imitieren natürliche Atmung als Fast aspossible. Eine andere, und ein zufriedenstellender methodof Insufflation, ist, in die laryn übergeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/essays-uber-die-praktische-medizin-und-chirurgie-band-2-r-der-faltenbalge-in-sein-kann-serted-in-ein-nasenloch-wahrend-die-mouthand-gegenuber-nasenloch-werden-von-anassistant-geschlossen-und-die-luftrohre-in-der-bol-rior-prominente-teil-meist-calledadams-apple-wird-vorsichtig-zuruck-gedruckt-anschliessend-indem-sie-die-luft-in-die-lunge-es-andalternately-ausweisung-durch-drucken-thechest-die-atmung-kann-imitiert-werden-so-kann-luft-in-das-lungsabout-20-mal-in-der-minute-gesendet-werden-so-asto-imitieren-naturliche-atmung-als-fast-aspossible-eine-andere-und-ein-zufriedenstellender-methodof-insufflation-ist-in-die-laryn-ubergeben-image338905484.html
RM2AKADB8–Essays über die praktische Medizin und Chirurgie (Band 2). r der Faltenbälge in-sein kann serted in ein Nasenloch, während die mouthand gegenüber Nasenloch werden von anassistant geschlossen und die Luftröhre, in der Bol-rior prominente Teil, meist calledAdams Apple, wird vorsichtig zurück gedrückt. Anschließend, indem Sie die Luft in die Lunge, Es andalternately Ausweisung durch Drücken thechest, die Atmung kann imitiert werden. So kann Luft in das lungsabout 20 mal in der Minute gesendet werden, so Asto imitieren natürliche Atmung als Fast aspossible. Eine andere, und ein zufriedenstellender methodof Insufflation, ist, in die laryn übergeben
Gefäß in Form einer bronzenen gui, 19. Jahrhundert, 3 x 6 1/4 x 1/2 Zoll (7,62 x 15,88 x 8,89 cm), Nephritjade, China, 19. Jahrhundert, kleine Jadegefäße, die wie alte rituelle Gefäße geschnitzt wurden, waren beliebte Objekte in der Studie des Gelehrten. Die hier gezeigten GUI- und Wurfformen waren die am häufigsten imitierten Formen während der Ming-Dynastie. Diese kleinen Schüsseln könnten als Räucherbrenner oder Wasserhalter für den Gelehrtentisch gedient haben. Ihre archaischen Formen und Verzierungen spiegeln das Interesse der Literaten an der Sammlung und dem Studium der alten chinesischen Kunst und Literatur wider Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefass-in-form-einer-bronzenen-gui-19-jahrhundert-3-x-6-14-x-12-zoll-762-x-1588-x-889-cm-nephritjade-china-19-jahrhundert-kleine-jadegefasse-die-wie-alte-rituelle-gefasse-geschnitzt-wurden-waren-beliebte-objekte-in-der-studie-des-gelehrten-die-hier-gezeigten-gui-und-wurfformen-waren-die-am-haufigsten-imitierten-formen-wahrend-der-ming-dynastie-diese-kleinen-schusseln-konnten-als-raucherbrenner-oder-wasserhalter-fur-den-gelehrtentisch-gedient-haben-ihre-archaischen-formen-und-verzierungen-spiegeln-das-interesse-der-literaten-an-der-sammlung-und-dem-studium-der-alten-chinesischen-kunst-und-literatur-wider-image573505375.html
RM2T91BXR–Gefäß in Form einer bronzenen gui, 19. Jahrhundert, 3 x 6 1/4 x 1/2 Zoll (7,62 x 15,88 x 8,89 cm), Nephritjade, China, 19. Jahrhundert, kleine Jadegefäße, die wie alte rituelle Gefäße geschnitzt wurden, waren beliebte Objekte in der Studie des Gelehrten. Die hier gezeigten GUI- und Wurfformen waren die am häufigsten imitierten Formen während der Ming-Dynastie. Diese kleinen Schüsseln könnten als Räucherbrenner oder Wasserhalter für den Gelehrtentisch gedient haben. Ihre archaischen Formen und Verzierungen spiegeln das Interesse der Literaten an der Sammlung und dem Studium der alten chinesischen Kunst und Literatur wider
Die Beschneidung n. d. Hendrick Goltzius Niederlandisch die Serie, zu der dieser Stich gehört, wird gemeinhin als Goltzius-Meisterstiche oder Meisterwerk bezeichnet – analog zu den drei berühmten Meisterstiche seines großen Vorgängers Albrecht Dürer. In einer bemerkenswerten Demonstration von Virtuosität in der Serie imitierte Goltzius die Stile verschiedener Meister in Kompositionen seiner eigenen Erfindung. In diesem Fall wandte er sich der Komposition von Dürers Holzschnitt-Beschneidung aus der Serie das Leben der Jungfrau an, schuf aber sein neues Werk im Gravurstil des großen Meisters. Goltzius's Imitation von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-beschneidung-n-d-hendrick-goltzius-niederlandisch-die-serie-zu-der-dieser-stich-gehort-wird-gemeinhin-als-goltzius-meisterstiche-oder-meisterwerk-bezeichnet-analog-zu-den-drei-beruhmten-meisterstiche-seines-grossen-vorgangers-albrecht-durer-in-einer-bemerkenswerten-demonstration-von-virtuositat-in-der-serie-imitierte-goltzius-die-stile-verschiedener-meister-in-kompositionen-seiner-eigenen-erfindung-in-diesem-fall-wandte-er-sich-der-komposition-von-durers-holzschnitt-beschneidung-aus-der-serie-das-leben-der-jungfrau-an-schuf-aber-sein-neues-werk-im-gravurstil-des-grossen-meisters-goltziuss-imitation-von-image458510106.html
RM2HHXX8X–Die Beschneidung n. d. Hendrick Goltzius Niederlandisch die Serie, zu der dieser Stich gehört, wird gemeinhin als Goltzius-Meisterstiche oder Meisterwerk bezeichnet – analog zu den drei berühmten Meisterstiche seines großen Vorgängers Albrecht Dürer. In einer bemerkenswerten Demonstration von Virtuosität in der Serie imitierte Goltzius die Stile verschiedener Meister in Kompositionen seiner eigenen Erfindung. In diesem Fall wandte er sich der Komposition von Dürers Holzschnitt-Beschneidung aus der Serie das Leben der Jungfrau an, schuf aber sein neues Werk im Gravurstil des großen Meisters. Goltzius's Imitation von
Fragment eines importierten Chinesischen Schüssel, Ende 7. - 1. Halbjahr 8. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-eines-importierten-chinesischen-schussel-ende-7-1-halbjahr-8-162428384.html
RMKC771M–Fragment eines importierten Chinesischen Schüssel, Ende 7. - 1. Halbjahr 8.
Die Beschneidung, n.d., Gravur; dritten Staat, Bild: 18 1/4 x 13 13/16-in. (46,4 x 35,1 cm), Drucke, Hendrick Goltzius Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-beschneidung-nd-gravur-dritten-staat-bild-18-14-x-13-1316-in-464-x-351-cm-drucke-hendrick-goltzius-162533576.html
RMKCC16G–Die Beschneidung, n.d., Gravur; dritten Staat, Bild: 18 1/4 x 13 13/16-in. (46,4 x 35,1 cm), Drucke, Hendrick Goltzius
Die Beschneidung. Artist: Hendrick Goltzius (Niederländischen, Mühlbracht 1558-1617 Haarlem). Abmessungen: Bild: 18 1/4 x 13 13/16-in. (46,4 x 35,1 cm). Datum: n. d.. Die Serie, in die diese Gravur gehört, wird im Allgemeinen als Goltzius Meisterstiche oder Meisterwerk - in Analogie zu den drei berühmten Meisterstiche von seinem großen Vorgänger Albrecht Dürer bekannt. In einer bemerkenswerten Demonstration von Virtuosität in der Reihe, goltzius die Styles der verschiedenen Meister in Kompositionen seiner eigenen Erfindung imitiert. In diesem Fall sah er auf die Zusammensetzung der Dürers Holzschnitt Beschneidung aus der Serie der Lif Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-beschneidung-artist-hendrick-goltzius-niederlandischen-muhlbracht-1558-1617-haarlem-abmessungen-bild-18-14-x-13-1316-in-464-x-351-cm-datum-n-d-die-serie-in-die-diese-gravur-gehort-wird-im-allgemeinen-als-goltzius-meisterstiche-oder-meisterwerk-in-analogie-zu-den-drei-beruhmten-meisterstiche-von-seinem-grossen-vorganger-albrecht-durer-bekannt-in-einer-bemerkenswerten-demonstration-von-virtuositat-in-der-reihe-goltzius-die-styles-der-verschiedenen-meister-in-kompositionen-seiner-eigenen-erfindung-imitiert-in-diesem-fall-sah-er-auf-die-zusammensetzung-der-durers-holzschnitt-beschneidung-aus-der-serie-der-lif-image233189600.html
RMRFAKM0–Die Beschneidung. Artist: Hendrick Goltzius (Niederländischen, Mühlbracht 1558-1617 Haarlem). Abmessungen: Bild: 18 1/4 x 13 13/16-in. (46,4 x 35,1 cm). Datum: n. d.. Die Serie, in die diese Gravur gehört, wird im Allgemeinen als Goltzius Meisterstiche oder Meisterwerk - in Analogie zu den drei berühmten Meisterstiche von seinem großen Vorgänger Albrecht Dürer bekannt. In einer bemerkenswerten Demonstration von Virtuosität in der Reihe, goltzius die Styles der verschiedenen Meister in Kompositionen seiner eigenen Erfindung imitiert. In diesem Fall sah er auf die Zusammensetzung der Dürers Holzschnitt Beschneidung aus der Serie der Lif
. Die amerikanische Enzyklopädie für Handel, Hersteller, Handels- und Finanzen. han von 56 Pfund zu gehen. Diese verwen-det werden, jedoch mit großem Geschick nachgeahmt, so dass siemaximal nicht implizit auf, verlassen und werden nur tiiey areapplicable an Peruanische G.. Aditteration ami Sauger. G., wegen seiner hohen Preis, ist verycommonly verfälscht, oder sich in einem fortgeschrittenen Stadium der diconipo - pitiou Wenn verkauft. Vieles von dem, was unter dem Namen veuded ist mmn ^m Ml GUARANA 498 GUARAPO U. n. XMniin urtlcle Thcje arUftciiU Mischungen sind Rh^ fTaJ - Tinte V ""^™°. nirri vSu^ hiVhlIltaSTr hctirionsar. Sehr häufig balhus. ed Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-amerikanische-enzyklopadie-fur-handel-hersteller-handels-und-finanzen-han-von-56-pfund-zu-gehen-diese-verwen-det-werden-jedoch-mit-grossem-geschick-nachgeahmt-so-dass-siemaximal-nicht-implizit-auf-verlassen-und-werden-nur-tiiey-areapplicable-an-peruanische-g-aditteration-ami-sauger-g-wegen-seiner-hohen-preis-ist-verycommonly-verfalscht-oder-sich-in-einem-fortgeschrittenen-stadium-der-diconipo-pitiou-wenn-verkauft-vieles-von-dem-was-unter-dem-namen-veuded-ist-mmn-m-ml-guarana-498-guarapo-u-n-xmniin-urtlcle-thcje-aruftciiu-mischungen-sind-rh-ftaj-tinte-v-nirri-vsu-hivhliltastr-hctirionsar-sehr-haufig-balhus-ed-image336938518.html
RM2AG4TEE–. Die amerikanische Enzyklopädie für Handel, Hersteller, Handels- und Finanzen. han von 56 Pfund zu gehen. Diese verwen-det werden, jedoch mit großem Geschick nachgeahmt, so dass siemaximal nicht implizit auf, verlassen und werden nur tiiey areapplicable an Peruanische G.. Aditteration ami Sauger. G., wegen seiner hohen Preis, ist verycommonly verfälscht, oder sich in einem fortgeschrittenen Stadium der diconipo - pitiou Wenn verkauft. Vieles von dem, was unter dem Namen veuded ist mmn ^m Ml GUARANA 498 GUARAPO U. n. XMniin urtlcle Thcje arUftciiU Mischungen sind Rh^ fTaJ - Tinte V ""^™°. nirri vSu^ hiVhlIltaSTr hctirionsar. Sehr häufig balhus. ed
. Durch das Jahr mit Thoreau . e Feinheit und von vielfältigen Farben, häufig mit einem kleinen Ton gemischt. Wenn der Frost im Frühjahr herauskommt, und sogar am Tag des Auftauens im Winter, beginnt der Sand, wie Lava die Hänge abzufließen, manchmal platzt er durch den Schnee und überfließt ihn, wo vorher kein Sand zu sehen war. Unzählige kleine streamsoverlap und verflechten eins mit anderen, ausstellende Asort des hybriden Produktes, das halb thelaw der Ströme gehorcht, und halb das der Vegetation. . .Es ist wirklich eine groteske Vegetation, deren Formen und Farben wir sehen imitiert in Bronze, ein so Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/durch-das-jahr-mit-thoreau-e-feinheit-und-von-vielfaltigen-farben-haufig-mit-einem-kleinen-ton-gemischt-wenn-der-frost-im-fruhjahr-herauskommt-und-sogar-am-tag-des-auftauens-im-winter-beginnt-der-sand-wie-lava-die-hange-abzufliessen-manchmal-platzt-er-durch-den-schnee-und-uberfliesst-ihn-wo-vorher-kein-sand-zu-sehen-war-unzahlige-kleine-streamsoverlap-und-verflechten-eins-mit-anderen-ausstellende-asort-des-hybriden-produktes-das-halb-thelaw-der-strome-gehorcht-und-halb-das-der-vegetation-es-ist-wirklich-eine-groteske-vegetation-deren-formen-und-farben-wir-sehen-imitiert-in-bronze-ein-so-image371640856.html
RM2CGHKKM–. Durch das Jahr mit Thoreau . e Feinheit und von vielfältigen Farben, häufig mit einem kleinen Ton gemischt. Wenn der Frost im Frühjahr herauskommt, und sogar am Tag des Auftauens im Winter, beginnt der Sand, wie Lava die Hänge abzufließen, manchmal platzt er durch den Schnee und überfließt ihn, wo vorher kein Sand zu sehen war. Unzählige kleine streamsoverlap und verflechten eins mit anderen, ausstellende Asort des hybriden Produktes, das halb thelaw der Ströme gehorcht, und halb das der Vegetation. . .Es ist wirklich eine groteske Vegetation, deren Formen und Farben wir sehen imitiert in Bronze, ein so
. Durch das Jahr mit Thoreau. E Feinheit und von vielfältigen Farben, häufig mit einem kleinen Ton gemischt. Wenn der Frost im Frühjahr herauskommt, und sogar am Tag des Auftauens im Winter, beginnt der Sand, wie Lava die Hänge abzufließen, manchmal platzt er durch den Schnee und überfließt ihn, wo vorher kein Sand zu sehen war. Unzählige kleine streamsoverlap und verflechten eins mit anderen, ausstellende Asort des hybriden Produktes, das halb thelaw der Ströme gehorcht, und halb das der Vegetation. . .Es ist wirklich eine groteske Vegetation, deren Formen und Farben wir sehen imitiert in Bronze, ein sor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/durch-das-jahr-mit-thoreau-e-feinheit-und-von-vielfaltigen-farben-haufig-mit-einem-kleinen-ton-gemischt-wenn-der-frost-im-fruhjahr-herauskommt-und-sogar-am-tag-des-auftauens-im-winter-beginnt-der-sand-wie-lava-die-hange-abzufliessen-manchmal-platzt-er-durch-den-schnee-und-uberfliesst-ihn-wo-vorher-kein-sand-zu-sehen-war-unzahlige-kleine-streamsoverlap-und-verflechten-eins-mit-anderen-ausstellende-asort-des-hybriden-produktes-das-halb-thelaw-der-strome-gehorcht-und-halb-das-der-vegetation-es-ist-wirklich-eine-groteske-vegetation-deren-formen-und-farben-wir-sehen-imitiert-in-bronze-ein-sor-image370764134.html
RM2CF5NC6–. Durch das Jahr mit Thoreau. E Feinheit und von vielfältigen Farben, häufig mit einem kleinen Ton gemischt. Wenn der Frost im Frühjahr herauskommt, und sogar am Tag des Auftauens im Winter, beginnt der Sand, wie Lava die Hänge abzufließen, manchmal platzt er durch den Schnee und überfließt ihn, wo vorher kein Sand zu sehen war. Unzählige kleine streamsoverlap und verflechten eins mit anderen, ausstellende Asort des hybriden Produktes, das halb thelaw der Ströme gehorcht, und halb das der Vegetation. . .Es ist wirklich eine groteske Vegetation, deren Formen und Farben wir sehen imitiert in Bronze, ein sor
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