Aztekischen Priester die menschliche Opfer im alten Mexiko. Handcolorierte photogravure einer Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aztekischen-priester-die-menschliche-opfer-im-alten-mexiko-handcolorierte-photogravure-einer-abbildung-image6548924.html
RMA64RRD–Aztekischen Priester die menschliche Opfer im alten Mexiko. Handcolorierte photogravure einer Abbildung
AZTEKISCHE Menschenopfer gezeigt in der Historia de Las Indias von Diego Duran veröffentlicht in Madrid im Jahre 1579 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aztekische-menschenopfer-gezeigt-in-der-historia-de-las-indias-von-diego-duran-veroffentlicht-in-madrid-im-jahre-1579-22901183.html
RMB976KB–AZTEKISCHE Menschenopfer gezeigt in der Historia de Las Indias von Diego Duran veröffentlicht in Madrid im Jahre 1579
Aztekische Menschenopfer. Historia de Los Indios von Diego Duran, 1579. Kupferstich, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aztekische-menschenopfer-historia-de-los-indios-von-diego-duran-1579-kupferstich-19-jahrhundert-88462025.html
RMF3WP61–Aztekische Menschenopfer. Historia de Los Indios von Diego Duran, 1579. Kupferstich, 19. Jahrhundert.
Aztekische Priester von Mexiko Opfern Gefangenen an ihre Götter, ihre Herzen zu extrahieren und den Rest der Tempel Stufen hinunter zu werfen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aztekische-priester-von-mexiko-opfern-gefangenen-an-ihre-gotter-ihre-herzen-zu-extrahieren-und-den-rest-der-tempel-stufen-hinunter-zu-werfen-105284843.html
RMG383TY–Aztekische Priester von Mexiko Opfern Gefangenen an ihre Götter, ihre Herzen zu extrahieren und den Rest der Tempel Stufen hinunter zu werfen
Aztekisches Opfer Messer benutzt für menschliches Opfer mit geschnitzten hölzernen Griff in das nationale Museum für Anthropologie, Mexiko-Stadt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aztekisches-opfer-messer-benutzt-fur-menschliches-opfer-mit-geschnitzten-holzernen-griff-in-das-nationale-museum-fur-anthropologie-mexiko-stadt-34636451.html
RMC09R43–Aztekisches Opfer Messer benutzt für menschliches Opfer mit geschnitzten hölzernen Griff in das nationale Museum für Anthropologie, Mexiko-Stadt.
Aztec - menschliche Opfer. Aztekischen Priester opfern, ein menschliches Wesen. Gravur von Wunsch Charney, des Anciennes Villes du Nouveau Monde, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aztec-menschliche-opfer-aztekischen-priester-opfern-ein-menschliches-wesen-gravur-von-wunsch-charney-des-anciennes-villes-du-nouveau-monde-1885-image179628520.html
RMMC6P08–Aztec - menschliche Opfer. Aztekischen Priester opfern, ein menschliches Wesen. Gravur von Wunsch Charney, des Anciennes Villes du Nouveau Monde, 1885.
Menschliches Opfer war eine religiöse Praxis charakteristisch für präkolumbische aztekische Zivilisation, sowie zum anderen mesoamerikanischen Zivilisationen wie die Maya und die Zapoteken. Die Azteken hatten 18 Monate in einem Zyklus, und für jede der 18 Monate gab es ri Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-menschliches-opfer-war-eine-religiose-praxis-charakteristisch-fur-prakolumbische-aztekische-zivilisation-sowie-zum-anderen-mesoamerikanischen-zivilisationen-wie-die-maya-und-die-zapoteken-die-azteken-hatten-18-monate-in-einem-zyklus-und-fur-jede-der-18-monate-gab-es-ri-104002302.html
RMG15KYX–Menschliches Opfer war eine religiöse Praxis charakteristisch für präkolumbische aztekische Zivilisation, sowie zum anderen mesoamerikanischen Zivilisationen wie die Maya und die Zapoteken. Die Azteken hatten 18 Monate in einem Zyklus, und für jede der 18 Monate gab es ri
Illustration von Azteken-Priestern, die menschliche Opfer die Stufen hinauf zum Opferalter in den Tempeln Mexikos führten, wo Hernan Cortes 136.000 Schädel entdeckte. Hernan Cortes de Monroy y y Pizarro Altamirano, 1. Marquess of the Valley of Oaxaca (1485 - 2. Dezember 1547) War ein spanischer Eroberer, der eine Expedition leitete, die den Fall des Azteken-Reiches verursachte und große Teile des heutigen mexikanischen Festlandes unter die Herrschaft des Königs von Kastilien im frühen 16.. Jahrhundert brachte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustration-von-azteken-priestern-die-menschliche-opfer-die-stufen-hinauf-zum-opferalter-in-den-tempeln-mexikos-fuhrten-wo-hernan-cortes-136000-schadel-entdeckte-hernan-cortes-de-monroy-y-y-pizarro-altamirano-1-marquess-of-the-valley-of-oaxaca-1485-2-dezember-1547-war-ein-spanischer-eroberer-der-eine-expedition-leitete-die-den-fall-des-azteken-reiches-verursachte-und-grosse-teile-des-heutigen-mexikanischen-festlandes-unter-die-herrschaft-des-konigs-von-kastilien-im-fruhen-16-jahrhundert-brachte-image482074397.html
RM2K08APN–Illustration von Azteken-Priestern, die menschliche Opfer die Stufen hinauf zum Opferalter in den Tempeln Mexikos führten, wo Hernan Cortes 136.000 Schädel entdeckte. Hernan Cortes de Monroy y y Pizarro Altamirano, 1. Marquess of the Valley of Oaxaca (1485 - 2. Dezember 1547) War ein spanischer Eroberer, der eine Expedition leitete, die den Fall des Azteken-Reiches verursachte und große Teile des heutigen mexikanischen Festlandes unter die Herrschaft des Königs von Kastilien im frühen 16.. Jahrhundert brachte
Priester, die das Herz von einem lebenden Menschen zu der aztekischen Sonne Gott und der Gott des Krieges, Huitzilopochtli - Drucken von Faksimile aus Aztec Codex Chromolithograph Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/priester-die-das-herz-von-einem-lebenden-menschen-zu-der-aztekischen-sonne-gott-und-der-gott-des-krieges-huitzilopochtli-drucken-von-faksimile-aus-aztec-codex-chromolithograph-image257283154.html
RMTXG782–Priester, die das Herz von einem lebenden Menschen zu der aztekischen Sonne Gott und der Gott des Krieges, Huitzilopochtli - Drucken von Faksimile aus Aztec Codex Chromolithograph
Opferaltar Anfang des 16. Jahrhunderts ( 71 / 5000 Vertaalresultaten Menschenherzen die wertvollste Opfergabe wurde der Sonne angeboten ) Museo Nacional de Antropologia Mexico City Aztec ( die Azteken, mesoamerikanische Kultur, Zentralmexiko 1300 bis 1521 (14.-16. Jahrhundert), Aztekenreich, Tenochtitlan, Stadtstaat der Mexica , Tenochca, Texcoco, Tlacopan, ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opferaltar-anfang-des-16-jahrhunderts-71-5000-vertaalresultaten-menschenherzen-die-wertvollste-opfergabe-wurde-der-sonne-angeboten-museo-nacional-de-antropologia-mexico-city-aztec-die-azteken-mesoamerikanische-kultur-zentralmexiko-1300-bis-1521-14-16-jahrhundert-aztekenreich-tenochtitlan-stadtstaat-der-mexica-tenochca-texcoco-tlacopan-image442760036.html
RM2GM9CXC–Opferaltar Anfang des 16. Jahrhunderts ( 71 / 5000 Vertaalresultaten Menschenherzen die wertvollste Opfergabe wurde der Sonne angeboten ) Museo Nacional de Antropologia Mexico City Aztec ( die Azteken, mesoamerikanische Kultur, Zentralmexiko 1300 bis 1521 (14.-16. Jahrhundert), Aztekenreich, Tenochtitlan, Stadtstaat der Mexica , Tenochca, Texcoco, Tlacopan, )
Der mexikanische Priester Schnitt das Herz aus Menschenopfern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-mexikanische-priester-schnitt-das-herz-aus-menschenopfern-105277020.html
RMG37NWG–Der mexikanische Priester Schnitt das Herz aus Menschenopfern
Der große aztekische Tempel in Tenochtitlan. Dem gott des Krieges gewidmet. Gebaut in einem großen Quadrat, mit einer aschlar Wand, geschnitzt auf der Außenseite mit verschiedenen Schlaufen von verketteten Schlangen. Gravur. 'Historia de la Conquista de México, población, y progressos de la América septentrional, conocida por el nombre de Nueva España' (Geschichte der Eroberung Mexikos, der Bevölkerung und des Fortschritts Nordamerikas, bekannt unter dem Namen Neuspanien). Geschrieben von Antonio de Solís y Rivadeneryra (1610-1686), Chronist der Indischen Inseln. Band I. Ausgabe erschienen in Barcelona und in zwei Bände aufgeteilt, 1771. King's PR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-grosse-aztekische-tempel-in-tenochtitlan-dem-gott-des-krieges-gewidmet-gebaut-in-einem-grossen-quadrat-mit-einer-aschlar-wand-geschnitzt-auf-der-aussenseite-mit-verschiedenen-schlaufen-von-verketteten-schlangen-gravur-historia-de-la-conquista-de-mxico-poblacin-y-progressos-de-la-amrica-septentrional-conocida-por-el-nombre-de-nueva-espaa-geschichte-der-eroberung-mexikos-der-bevolkerung-und-des-fortschritts-nordamerikas-bekannt-unter-dem-namen-neuspanien-geschrieben-von-antonio-de-sols-y-rivadeneryra-1610-1686-chronist-der-indischen-inseln-band-i-ausgabe-erschienen-in-barcelona-und-in-zwei-bande-aufgeteilt-1771-kings-pr-image451590669.html
RM2H6KME5–Der große aztekische Tempel in Tenochtitlan. Dem gott des Krieges gewidmet. Gebaut in einem großen Quadrat, mit einer aschlar Wand, geschnitzt auf der Außenseite mit verschiedenen Schlaufen von verketteten Schlangen. Gravur. 'Historia de la Conquista de México, población, y progressos de la América septentrional, conocida por el nombre de Nueva España' (Geschichte der Eroberung Mexikos, der Bevölkerung und des Fortschritts Nordamerikas, bekannt unter dem Namen Neuspanien). Geschrieben von Antonio de Solís y Rivadeneryra (1610-1686), Chronist der Indischen Inseln. Band I. Ausgabe erschienen in Barcelona und in zwei Bände aufgeteilt, 1771. King's PR
Aztekische Priester Durchführung der Opfergabe eines lebenden menschlichen ist Herz der Kriegsgott Huitzilopochtli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aztekische-priester-durchfuhrung-der-opfergabe-eines-lebenden-menschlichen-ist-herz-der-kriegsgott-huitzilopochtli-22564289.html
RMB8KTYD–Aztekische Priester Durchführung der Opfergabe eines lebenden menschlichen ist Herz der Kriegsgott Huitzilopochtli
präkolumbianische Ära. Menschenopfer der alten Mexikaner. Gravur, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prakolumbianische-ara-menschenopfer-der-alten-mexikaner-gravur-19-jahrhundert-image450257224.html
RM2H4EYK4–präkolumbianische Ära. Menschenopfer der alten Mexikaner. Gravur, 19. Jahrhundert.
Aztekische Artefakte - Obsidianmesser aus Tenochtitlan, die möglicherweise für Menschenopfer verwendet wurden; Mesoamerika des 15. Jahrhunderts; Templo Mayor Museum Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aztekische-artefakte-obsidianmesser-aus-tenochtitlan-die-moglicherweise-fur-menschenopfer-verwendet-wurden-mesoamerika-des-15-jahrhunderts-templo-mayor-museum-mexiko-image607581287.html
RM2X8DM3K–Aztekische Artefakte - Obsidianmesser aus Tenochtitlan, die möglicherweise für Menschenopfer verwendet wurden; Mesoamerika des 15. Jahrhunderts; Templo Mayor Museum Mexiko
Aztec Tzompantli ausstellenden Schädel von menschlichen Opfern Opfer in Tenochtitlan. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aztec-tzompantli-ausstellenden-schadel-von-menschlichen-opfern-opfer-in-tenochtitlan-hand-farbige-holzschnitt-image4496452.html
RMAEXM45–Aztec Tzompantli ausstellenden Schädel von menschlichen Opfern Opfer in Tenochtitlan. Hand - farbige Holzschnitt
Geographie/Reise, Mexiko, Aztekisches Reich, Religion, Opferszene, kolumbianische Zeit, aus dem Kodex Vaticanus A, Rom, nach Faksimile aus dem Jahr 1900, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geographiereise-mexiko-aztekisches-reich-religion-opferszene-kolumbianische-zeit-aus-dem-kodex-vaticanus-a-rom-nach-faksimile-aus-dem-jahr-1900-28077408.html
RMBHK10G–Geographie/Reise, Mexiko, Aztekisches Reich, Religion, Opferszene, kolumbianische Zeit, aus dem Kodex Vaticanus A, Rom, nach Faksimile aus dem Jahr 1900,
Azteken in der Sonne zu Opfern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-azteken-in-der-sonne-zu-opfern-108545530.html
RMG8GJX2–Azteken in der Sonne zu Opfern
Aztec menschlichen Opfer mit dem Opfer in die Kleidung des Gottes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aztec-menschlichen-opfer-mit-dem-opfer-in-die-kleidung-des-gottes-image268843117.html
RMWHAT3W–Aztec menschlichen Opfer mit dem Opfer in die Kleidung des Gottes
Huitzilopochtli, aztekischer gott, wie im Codex Telleriano-Remensis im 16th. Jahrhundert dargestellt. Gottheit des Krieges, Sonne, Menschenopfer, Schutzpatron von Tenochtitlan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/huitzilopochtli-aztekischer-gott-wie-im-codex-telleriano-remensis-im-16th-jahrhundert-dargestellt-gottheit-des-krieges-sonne-menschenopfer-schutzpatron-von-tenochtitlan-image405355475.html
RF2EFDF17–Huitzilopochtli, aztekischer gott, wie im Codex Telleriano-Remensis im 16th. Jahrhundert dargestellt. Gottheit des Krieges, Sonne, Menschenopfer, Schutzpatron von Tenochtitlan.
Statue, die Xipe Imitator darstellt. Azteken. Letzte Postklassische Periode (1350-1521). Vulkanischer Stein, Schale und Farbe. Bereich von Mexiko-Stadt. Dallas Museum of Art. Staat von Texas. Usa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-die-xipe-imitator-darstellt-azteken-letzte-postklassische-periode-1350-1521-vulkanischer-stein-schale-und-farbe-bereich-von-mexiko-stadt-dallas-museum-of-art-staat-von-texas-usa-image387160734.html
RM2DDTKD2–Statue, die Xipe Imitator darstellt. Azteken. Letzte Postklassische Periode (1350-1521). Vulkanischer Stein, Schale und Farbe. Bereich von Mexiko-Stadt. Dallas Museum of Art. Staat von Texas. Usa.
MEXIKO-STADT, Mexiko – der Altar Tzompantli (Gebäude B) am Ort des Bürgermeisters von Templo mit Reihen von aufwändig geschnitzten Steinschädeln. Diese Struktur, verbunden mit aztekischen Opferpraktiken, bietet einen eindrucksvollen Einblick in die religiösen und kosmologischen Überzeugungen der präkolumbianischen mesoamerikanischen Kultur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mexiko-stadt-mexiko-der-altar-tzompantli-gebaude-b-am-ort-des-burgermeisters-von-templo-mit-reihen-von-aufwandig-geschnitzten-steinschadeln-diese-struktur-verbunden-mit-aztekischen-opferpraktiken-bietet-einen-eindrucksvollen-einblick-in-die-religiosen-und-kosmologischen-uberzeugungen-der-prakolumbianischen-mesoamerikanischen-kultur-image619327948.html
RM2XYGR38–MEXIKO-STADT, Mexiko – der Altar Tzompantli (Gebäude B) am Ort des Bürgermeisters von Templo mit Reihen von aufwändig geschnitzten Steinschädeln. Diese Struktur, verbunden mit aztekischen Opferpraktiken, bietet einen eindrucksvollen Einblick in die religiösen und kosmologischen Überzeugungen der präkolumbianischen mesoamerikanischen Kultur.
Menschliche Schädelschnitzerei in den aztekischen Tempeln und Pyramiden, Mexiko-Stadt, Mexiko. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/menschliche-schadelschnitzerei-in-den-aztekischen-tempeln-und-pyramiden-mexiko-stadt-mexiko-image366402053.html
RM2C831FH–Menschliche Schädelschnitzerei in den aztekischen Tempeln und Pyramiden, Mexiko-Stadt, Mexiko.
Menschliches Opfer war eine religiöse Praxis charakteristisch für präkolumbische aztekische Zivilisation, sowie zum anderen mesoamerikanischen Zivilisationen wie die Maya und die Zapoteken. Die Azteken hatten 18 Monate in einem Zyklus, und für jede der 18 Monate gab es ri Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-menschliches-opfer-war-eine-religiose-praxis-charakteristisch-fur-prakolumbische-aztekische-zivilisation-sowie-zum-anderen-mesoamerikanischen-zivilisationen-wie-die-maya-und-die-zapoteken-die-azteken-hatten-18-monate-in-einem-zyklus-und-fur-jede-der-18-monate-gab-es-ri-104002299.html
RMG15KYR–Menschliches Opfer war eine religiöse Praxis charakteristisch für präkolumbische aztekische Zivilisation, sowie zum anderen mesoamerikanischen Zivilisationen wie die Maya und die Zapoteken. Die Azteken hatten 18 Monate in einem Zyklus, und für jede der 18 Monate gab es ri
Azteken Tempel Opfer. Aus Codex Magliabicciano. Museo de America, Madrid. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-azteken-tempel-opfer-aus-codex-magliabicciano-museo-de-america-madrid-57293454.html
RMD95XAP–Azteken Tempel Opfer. Aus Codex Magliabicciano. Museo de America, Madrid.
Maya Muster auf der Basis von Reliefs und Skulpturen. Menschliche Gesichter, Vögel, Fische und Tiere. Elemente der floralen Ornament. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maya-muster-auf-der-basis-von-reliefs-und-skulpturen-menschliche-gesichter-vogel-fische-und-tiere-elemente-der-floralen-ornament-71298077.html
RFE3YWBW–Maya Muster auf der Basis von Reliefs und Skulpturen. Menschliche Gesichter, Vögel, Fische und Tiere. Elemente der floralen Ornament.
Drucken mit dem Titel: aztekischen Priester Durchführung der Opfergabe eines lebenden Menschen das Herz der Kriegsgott Huitzilopochtli. Der Codex Magliabechiana entnommen. Huitzilopochtli ("blaue Kolibri auf der linken Seite") war der aztekische Gott der Sonne und des Krieges. Die Azteken-o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drucken-mit-dem-titel-aztekischen-priester-durchfuhrung-der-opfergabe-eines-lebenden-menschen-das-herz-der-kriegsgott-huitzilopochtli-der-codex-magliabechiana-entnommen-huitzilopochtli-blaue-kolibri-auf-der-linken-seite-war-der-aztekische-gott-der-sonne-und-des-krieges-die-azteken-o-104001583.html
RMG15K27–Drucken mit dem Titel: aztekischen Priester Durchführung der Opfergabe eines lebenden Menschen das Herz der Kriegsgott Huitzilopochtli. Der Codex Magliabechiana entnommen. Huitzilopochtli ("blaue Kolibri auf der linken Seite") war der aztekische Gott der Sonne und des Krieges. Die Azteken-o
Totenkopf ‘Maske’ Museo Templo Mayor. Es wurde im 15. Jahrhundert aus dem Schädel eines besiegten Elitekriegers hergestellt und wahrscheinlich als Teil eines zeremoniellen Kopfbedeckung oder Gürtels getragen. Menschlicher Schädel, Feuerstein, Meeresmuschel und Pyrit. Größe: 19 x 3 cm. Azteken (die Azteken, mesoamerikanische Kultur, Zentralmexiko 1300 bis 1521 (14.-16. Jahrhundert), Aztekenreich, Tenochtitlan, Stadtstaat der Mexica, Tenochca, Texcoco, Tlacopan) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/totenkopf-maske-museo-templo-mayor-es-wurde-im-15-jahrhundert-aus-dem-schadel-eines-besiegten-elitekriegers-hergestellt-und-wahrscheinlich-als-teil-eines-zeremoniellen-kopfbedeckung-oder-gurtels-getragen-menschlicher-schadel-feuerstein-meeresmuschel-und-pyrit-grosse-19-x-3-cm-azteken-die-azteken-mesoamerikanische-kultur-zentralmexiko-1300-bis-1521-14-16-jahrhundert-aztekenreich-tenochtitlan-stadtstaat-der-mexica-tenochca-texcoco-tlacopan-image442760055.html
RM2GM9CY3–Totenkopf ‘Maske’ Museo Templo Mayor. Es wurde im 15. Jahrhundert aus dem Schädel eines besiegten Elitekriegers hergestellt und wahrscheinlich als Teil eines zeremoniellen Kopfbedeckung oder Gürtels getragen. Menschlicher Schädel, Feuerstein, Meeresmuschel und Pyrit. Größe: 19 x 3 cm. Azteken (die Azteken, mesoamerikanische Kultur, Zentralmexiko 1300 bis 1521 (14.-16. Jahrhundert), Aztekenreich, Tenochtitlan, Stadtstaat der Mexica, Tenochca, Texcoco, Tlacopan)
Tovar Codex, Aztekischen Priester führt Menschen opfern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tovar-codex-aztekischen-priester-fuhrt-menschen-opfern-image245866611.html
RMT805AB–Tovar Codex, Aztekischen Priester führt Menschen opfern
01/03/2020 Mexica Zierschädelmaske verkrustet in Nase und Mund mit Obsidian Klingen wie die in menschlichen Opfern verwendet. Mesoamerikanische Rituale Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/01032020-mexica-zierschadelmaske-verkrustet-in-nase-und-mund-mit-obsidian-klingen-wie-die-in-menschlichen-opfern-verwendet-mesoamerikanische-rituale-image531894396.html
RF2NW9TMC–01/03/2020 Mexica Zierschädelmaske verkrustet in Nase und Mund mit Obsidian Klingen wie die in menschlichen Opfern verwendet. Mesoamerikanische Rituale
Aztekischen Priester Opfern Gefangenen dem Gott Huitzilopochtli am großen Tempel von Tenochtitlán. Breite Treppe führt auf die Plattform wo versucht Hernan Cortes, Montezuma abhalten, ein Menschenopfer. Tenochtilan war die Hauptstadt der Azteken-em Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aztekischen-priester-opfern-gefangenen-dem-gott-huitzilopochtli-am-grossen-tempel-von-tenochtitln-breite-treppe-fuhrt-auf-die-plattform-wo-versucht-hernan-cortes-montezuma-abhalten-ein-menschenopfer-tenochtilan-war-die-hauptstadt-der-azteken-em-104001007.html
RMG15J9K–Aztekischen Priester Opfern Gefangenen dem Gott Huitzilopochtli am großen Tempel von Tenochtitlán. Breite Treppe führt auf die Plattform wo versucht Hernan Cortes, Montezuma abhalten, ein Menschenopfer. Tenochtilan war die Hauptstadt der Azteken-em
präkolumbianische Ära. Menschenopfer der alten Mexikaner. Gravur, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prakolumbianische-ara-menschenopfer-der-alten-mexikaner-gravur-19-jahrhundert-image450255023.html
RM2H4ETTF–präkolumbianische Ära. Menschenopfer der alten Mexikaner. Gravur, 19. Jahrhundert.
Der aztekische Fledermausgott (Dios Murcielago) verwandte sich mit Menschenopfern durch Enthauptung oder Herzentnahme. Keramikskulptur aus dem 15. Jahrhundert, Bürgermeister von Templo, Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-aztekische-fledermausgott-dios-murcielago-verwandte-sich-mit-menschenopfern-durch-enthauptung-oder-herzentnahme-keramikskulptur-aus-dem-15-jahrhundert-burgermeister-von-templo-mexiko-image607581482.html
RM2X8DMAJ–Der aztekische Fledermausgott (Dios Murcielago) verwandte sich mit Menschenopfern durch Enthauptung oder Herzentnahme. Keramikskulptur aus dem 15. Jahrhundert, Bürgermeister von Templo, Mexiko
Hernando Cortes Bestellungen ein Ende der Azteken Praxis der menschlichen Opfer nach der spanischen Eroberung von Mexiko Stadt. Handcolorierte halftone einer Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hernando-cortes-bestellungen-ein-ende-der-azteken-praxis-der-menschlichen-opfer-nach-der-spanischen-eroberung-von-mexiko-stadt-handcolorierte-halftone-einer-abbildung-image6548637.html
RMA64PHE–Hernando Cortes Bestellungen ein Ende der Azteken Praxis der menschlichen Opfer nach der spanischen Eroberung von Mexiko Stadt. Handcolorierte halftone einer Abbildung
Codex Tudela: Aztekische Menschenopfer, 1553. MUSEUM: MUSEO DE AMERICA, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/codex-tudela-aztekische-menschenopfer-1553-museum-museo-de-america-madrid-spanien-image630862066.html
RM2YJA702–Codex Tudela: Aztekische Menschenopfer, 1553. MUSEUM: MUSEO DE AMERICA, MADRID, SPANIEN.
Eine aztekische Todespfeife in Form eines menschlichen Schädels. Wenn sie geblasen wird, gibt eine Todespfeife ein realistisches Kreischen oder Schreien aus. Es wird angenommen, dass wir es waren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-aztekische-todespfeife-in-form-eines-menschlichen-schadels-wenn-sie-geblasen-wird-gibt-eine-todespfeife-ein-realistisches-kreischen-oder-schreien-aus-es-wird-angenommen-dass-wir-es-waren-image499162787.html
RM2M02R6B–Eine aztekische Todespfeife in Form eines menschlichen Schädels. Wenn sie geblasen wird, gibt eine Todespfeife ein realistisches Kreischen oder Schreien aus. Es wird angenommen, dass wir es waren
Idol Vitzliputzli (Huitzilopochtli). Mexikanisches Idol. Gravur. 'Historia de la Conquista de México, población, y progressos de la América septentrional, conocida por el nombre de Nueva España' (Geschichte der Eroberung Mexikos, der Bevölkerung und des Fortschritts Nordamerikas, bekannt unter dem Namen Neuspanien). Geschrieben von Antonio de Solís y Rivadeneryra (1610-1686), Chronist der Indischen Inseln. Band I. Ausgabe erschienen in Barcelona und in zwei Bände aufgeteilt, 1771. Königsdrucker: Thomas Piferrer. Historische Militärbibliothek von Barcelona. Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/idol-vitzliputzli-huitzilopochtli-mexikanisches-idol-gravur-historia-de-la-conquista-de-mxico-poblacin-y-progressos-de-la-amrica-septentrional-conocida-por-el-nombre-de-nueva-espaa-geschichte-der-eroberung-mexikos-der-bevolkerung-und-des-fortschritts-nordamerikas-bekannt-unter-dem-namen-neuspanien-geschrieben-von-antonio-de-sols-y-rivadeneryra-1610-1686-chronist-der-indischen-inseln-band-i-ausgabe-erschienen-in-barcelona-und-in-zwei-bande-aufgeteilt-1771-konigsdrucker-thomas-piferrer-historische-militarbibliothek-von-barcelona-katalonien-spanien-image451590684.html
RM2H6KMEM–Idol Vitzliputzli (Huitzilopochtli). Mexikanisches Idol. Gravur. 'Historia de la Conquista de México, población, y progressos de la América septentrional, conocida por el nombre de Nueva España' (Geschichte der Eroberung Mexikos, der Bevölkerung und des Fortschritts Nordamerikas, bekannt unter dem Namen Neuspanien). Geschrieben von Antonio de Solís y Rivadeneryra (1610-1686), Chronist der Indischen Inseln. Band I. Ausgabe erschienen in Barcelona und in zwei Bände aufgeteilt, 1771. Königsdrucker: Thomas Piferrer. Historische Militärbibliothek von Barcelona. Katalonien, Spanien.
Azteken (Mexica) Kindes verziert Skull Maske in dem Nationalmuseum für Anthropologie in Mexiko-Stadt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-azteken-mexica-kindes-verziert-skull-maske-in-dem-nationalmuseum-fur-anthropologie-in-mexiko-stadt-19227649.html
RMB37W1N–Azteken (Mexica) Kindes verziert Skull Maske in dem Nationalmuseum für Anthropologie in Mexiko-Stadt.
Menschenopfer - Schädel von Opferopfern, die Azteken-Göttern angeboten werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/menschenopfer-schadel-von-opferopfern-die-azteken-gottern-angeboten-werden-image486771011.html
RF2K7X9AY–Menschenopfer - Schädel von Opferopfern, die Azteken-Göttern angeboten werden
MEXIKO-STADT, Mexiko – der Altar Tzompantli (Gebäude B) am Ort des Bürgermeisters von Templo mit Reihen von aufwändig geschnitzten Steinschädeln. Diese Struktur, verbunden mit aztekischen Opferpraktiken, bietet einen eindrucksvollen Einblick in die religiösen und kosmologischen Überzeugungen der präkolumbianischen mesoamerikanischen Kultur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mexiko-stadt-mexiko-der-altar-tzompantli-gebaude-b-am-ort-des-burgermeisters-von-templo-mit-reihen-von-aufwandig-geschnitzten-steinschadeln-diese-struktur-verbunden-mit-aztekischen-opferpraktiken-bietet-einen-eindrucksvollen-einblick-in-die-religiosen-und-kosmologischen-uberzeugungen-der-prakolumbianischen-mesoamerikanischen-kultur-image619328004.html
RM2XYGR58–MEXIKO-STADT, Mexiko – der Altar Tzompantli (Gebäude B) am Ort des Bürgermeisters von Templo mit Reihen von aufwändig geschnitzten Steinschädeln. Diese Struktur, verbunden mit aztekischen Opferpraktiken, bietet einen eindrucksvollen Einblick in die religiösen und kosmologischen Überzeugungen der präkolumbianischen mesoamerikanischen Kultur.
Moctezuma II (C. 1466-1520). 9 Tlatoani von Tenochtitlan, Regierende von 1502 bis 1520. Moctezuma geht zum Tempel von Jungfrau jungfrauen, die den Göttern geopfert werden umgeben. Fünfter Buchstabe von Hernan Cortes an Kaiser Karl V. September 3, 1526. Gravur, 1726. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-moctezuma-ii-c-1466-1520-9-tlatoani-von-tenochtitlan-regierende-von-1502-bis-1520-moctezuma-geht-zum-tempel-von-jungfrau-jungfrauen-die-den-gottern-geopfert-werden-umgeben-funfter-buchstabe-von-hernan-cortes-an-kaiser-karl-v-september-3-1526-gravur-1726-172563138.html
RMM0MX16–Moctezuma II (C. 1466-1520). 9 Tlatoani von Tenochtitlan, Regierende von 1502 bis 1520. Moctezuma geht zum Tempel von Jungfrau jungfrauen, die den Göttern geopfert werden umgeben. Fünfter Buchstabe von Hernan Cortes an Kaiser Karl V. September 3, 1526. Gravur, 1726.
Menschenopfer in der Aztekenkultur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/menschenopfer-in-der-aztekenkultur-image518080011.html
RM2N2TG9F–Menschenopfer in der Aztekenkultur
Priester, die das Herz aus dem lebendigen menschlichen Opfer zu der aztekischen Sonne Gott und der Gott des Krieges, Huitzilopochtli. Drucken von Faksimile aus Aztec Codex, veröffentlicht 1904. Menschliche Opfer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-priester-die-das-herz-aus-dem-lebendigen-menschlichen-opfer-zu-der-aztekischen-sonne-gott-und-der-gott-des-krieges-huitzilopochtli-drucken-von-faksimile-aus-aztec-codex-veroffentlicht-1904-menschliche-opfer-57357952.html
RMD98TJ8–Priester, die das Herz aus dem lebendigen menschlichen Opfer zu der aztekischen Sonne Gott und der Gott des Krieges, Huitzilopochtli. Drucken von Faksimile aus Aztec Codex, veröffentlicht 1904. Menschliche Opfer
. Englisch: Aztec rituelle Menschenopfer im Seite 141 dargestellt (Folio 70r) Der Codex Magliabechiano.. 16. Jahrhundert 332 Codex Magliabechiano (141) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-aztec-rituelle-menschenopfer-im-seite-141-dargestellt-folio-70r-der-codex-magliabechiano-16-jahrhundert-332-codex-magliabechiano-141-image212594773.html
RMP9TEPD–. Englisch: Aztec rituelle Menschenopfer im Seite 141 dargestellt (Folio 70r) Der Codex Magliabechiano.. 16. Jahrhundert 332 Codex Magliabechiano (141)
Aztekischen Priester die Opfergabe des Herzens eines lebenden Menschen zum Krieg Gott Huitzilopochtli. Codex Magliabecchi, Aztekische aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aztekischen-priester-die-opfergabe-des-herzens-eines-lebenden-menschen-zum-krieg-gott-huitzilopochtli-codex-magliabecchi-aztekische-aus-dem-16-jahrhundert-76395834.html
RMEC83JJ–Aztekischen Priester die Opfergabe des Herzens eines lebenden Menschen zum Krieg Gott Huitzilopochtli. Codex Magliabecchi, Aztekische aus dem 16. Jahrhundert
Menschenopfer, Mexiko, pre-colombian Zeitraum (19. Jahrhundert). Künstler: Pierre Fritel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/menschenopfer-mexiko-pre-colombian-zeitraum-19-jahrhundert-kunstler-pierre-fritel-image262729193.html
RMW7C9ND–Menschenopfer, Mexiko, pre-colombian Zeitraum (19. Jahrhundert). Künstler: Pierre Fritel
Azteken Mitte des 14. Jahrhunderts Frau mit Baby für Fruchtbarkeitsritual verwendet ( die Azteken, Mesoamerikanische Kultur, Zentralmexiko 1300 bis 1521 (14.-16. Jahrhundert), Azteken-Reich, Tenochtitlan, Stadtstaat der Mexica , Tenochca, Texcoco, Tlacopan, ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/azteken-mitte-des-14-jahrhunderts-frau-mit-baby-fur-fruchtbarkeitsritual-verwendet-die-azteken-mesoamerikanische-kultur-zentralmexiko-1300-bis-1521-14-16-jahrhundert-azteken-reich-tenochtitlan-stadtstaat-der-mexica-tenochca-texcoco-tlacopan-image442760073.html
RM2GM9CYN–Azteken Mitte des 14. Jahrhunderts Frau mit Baby für Fruchtbarkeitsritual verwendet ( die Azteken, Mesoamerikanische Kultur, Zentralmexiko 1300 bis 1521 (14.-16. Jahrhundert), Azteken-Reich, Tenochtitlan, Stadtstaat der Mexica , Tenochca, Texcoco, Tlacopan, )
Civilization precolombienne : le opifice d'une jeune vierge au Mexique chez les azteques (Menschenopfer einer Jungfrau in der aztekischen Kultur, Mexiko) Grav Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/civilization-precolombienne-le-opifice-dune-jeune-vierge-au-mexique-chez-les-azteques-menschenopfer-einer-jungfrau-in-der-aztekischen-kultur-mexiko-grav-image353845831.html
RM2BFK1Y3–Civilization precolombienne : le opifice d'une jeune vierge au Mexique chez les azteques (Menschenopfer einer Jungfrau in der aztekischen Kultur, Mexiko) Grav
01/03/2020 Mexica Zierschädelmaske verkrustet in Nase und Mund mit Obsidian Klingen wie die in menschlichen Opfern verwendet. Mesoamerikanische Rituale Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/01032020-mexica-zierschadelmaske-verkrustet-in-nase-und-mund-mit-obsidian-klingen-wie-die-in-menschlichen-opfern-verwendet-mesoamerikanische-rituale-image531891440.html
RF2NW9MXT–01/03/2020 Mexica Zierschädelmaske verkrustet in Nase und Mund mit Obsidian Klingen wie die in menschlichen Opfern verwendet. Mesoamerikanische Rituale
Huitzilopochtli mit Feuer-Schlange, von den Florentiner Codex. In der aztekischen Religion war Huitzilopochtli ein Gott des Krieges, Sonne, Menschenopfer und der Schutzpatron der Stadt Tenochtitlán. Er war auch der nationalen Gott des Mexicas Tenochtitlan. Huitzilopochtl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-huitzilopochtli-mit-feuer-schlange-von-den-florentiner-codex-in-der-aztekischen-religion-war-huitzilopochtli-ein-gott-des-krieges-sonne-menschenopfer-und-der-schutzpatron-der-stadt-tenochtitln-er-war-auch-der-nationalen-gott-des-mexicas-tenochtitlan-huitzilopochtl-104002286.html
RMG15KYA–Huitzilopochtli mit Feuer-Schlange, von den Florentiner Codex. In der aztekischen Religion war Huitzilopochtli ein Gott des Krieges, Sonne, Menschenopfer und der Schutzpatron der Stadt Tenochtitlán. Er war auch der nationalen Gott des Mexicas Tenochtitlan. Huitzilopochtl
Moctezuma II geht in den Tempel, umgeben von unberührten Jungfrauen, die den Göttern geopfert werden sollen. Farbige Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-moctezuma-ii-geht-in-den-tempel-umgeben-von-unberuhrten-jungfrauen-die-den-gottern-geopfert-werden-sollen-farbige-gravur-52104387.html
RMD0NFJY–Moctezuma II geht in den Tempel, umgeben von unberührten Jungfrauen, die den Göttern geopfert werden sollen. Farbige Gravur.
Aztekische Artefakte - Gesichtsmesser aus Tenochtitlan, Feuerstein mit Obsidianeinlagen, die hauptsächlich für Menschenopfer verwendet werden, Templo Mayor Museum, Mexiko-Stadt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aztekische-artefakte-gesichtsmesser-aus-tenochtitlan-feuerstein-mit-obsidianeinlagen-die-hauptsachlich-fur-menschenopfer-verwendet-werden-templo-mayor-museum-mexiko-stadt-image607581512.html
RM2X8DMBM–Aztekische Artefakte - Gesichtsmesser aus Tenochtitlan, Feuerstein mit Obsidianeinlagen, die hauptsächlich für Menschenopfer verwendet werden, Templo Mayor Museum, Mexiko-Stadt
Bild der archäologischen Opferstätte der Azteken und Museum des Templo Mayor, Mexiko-Stadt, Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-der-archaologischen-opferstatte-der-azteken-und-museum-des-templo-mayor-mexiko-stadt-mexiko-image556230065.html
RM2R8XD3D–Bild der archäologischen Opferstätte der Azteken und Museum des Templo Mayor, Mexiko-Stadt, Mexiko
Aztekische Schädel mexikanischen Tag der Toten bunte Handarbeiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aztekische-schadel-mexikanischen-tag-der-toten-bunte-handarbeiten-35056027.html
RFC10X8Y–Aztekische Schädel mexikanischen Tag der Toten bunte Handarbeiten
Aztekische Adler, der symbolisiert, die Gründung von Mexiko-Stadt. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aztekische-adler-der-symbolisiert-die-grundung-von-mexiko-stadt-image554697642.html
RF2R6CJE2–Aztekische Adler, der symbolisiert, die Gründung von Mexiko-Stadt.
Späten Postklassik Periode aztekischer Skull Maske aus dem Templo Mayor-Museum in Mexiko-Stadt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spaten-postklassik-periode-aztekischer-skull-maske-aus-dem-templo-mayor-museum-in-mexiko-stadt-19238062.html
RMB38A9J–Späten Postklassik Periode aztekischer Skull Maske aus dem Templo Mayor-Museum in Mexiko-Stadt.
Aztec Art - Aztec Steinskulpturen, die menschliche Gesichter darstellen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aztec-art-aztec-steinskulpturen-die-menschliche-gesichter-darstellen-image486770876.html
RF2K7X964–Aztec Art - Aztec Steinskulpturen, die menschliche Gesichter darstellen.
MEXIKO-STADT, Mexiko – der Altar Tzompantli (Gebäude B) am Ort des Bürgermeisters von Templo mit Reihen von aufwändig geschnitzten Steinschädeln. Diese Struktur, verbunden mit aztekischen Opferpraktiken, bietet einen eindrucksvollen Einblick in die religiösen und kosmologischen Überzeugungen der präkolumbianischen mesoamerikanischen Kultur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mexiko-stadt-mexiko-der-altar-tzompantli-gebaude-b-am-ort-des-burgermeisters-von-templo-mit-reihen-von-aufwandig-geschnitzten-steinschadeln-diese-struktur-verbunden-mit-aztekischen-opferpraktiken-bietet-einen-eindrucksvollen-einblick-in-die-religiosen-und-kosmologischen-uberzeugungen-der-prakolumbianischen-mesoamerikanischen-kultur-image619327985.html
RM2XYGR4H–MEXIKO-STADT, Mexiko – der Altar Tzompantli (Gebäude B) am Ort des Bürgermeisters von Templo mit Reihen von aufwändig geschnitzten Steinschädeln. Diese Struktur, verbunden mit aztekischen Opferpraktiken, bietet einen eindrucksvollen Einblick in die religiösen und kosmologischen Überzeugungen der präkolumbianischen mesoamerikanischen Kultur.
Aztekische Messer mit Gesicht symbolisiert ein Instrument des Opfers, die das auch Leben, Nationalmuseum für Anthropologie in Mexiko-Stadt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aztekische-messer-mit-gesicht-symbolisiert-ein-instrument-des-opfers-die-das-auch-leben-nationalmuseum-fur-anthropologie-in-mexiko-stadt-34636434.html
RMC09R3E–Aztekische Messer mit Gesicht symbolisiert ein Instrument des Opfers, die das auch Leben, Nationalmuseum für Anthropologie in Mexiko-Stadt.
Florentiner Codex (Codice matritensis). Opfer. In Nahuatl Sprache mit dem lateinischen Alphabet geschrieben. Madrid, Akademie der Geschichte. Autor: Bernardino de Sahagún (1499-1590). Ort: ACADEMIA DE LA HISTORIA - COLECCION, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florentiner-codex-codice-matritensis-opfer-in-nahuatl-sprache-mit-dem-lateinischen-alphabet-geschrieben-madrid-akademie-der-geschichte-autor-bernardino-de-sahagn-1499-1590-ort-academia-de-la-historia-coleccion-madrid-spanien-image208800490.html
RMP3KK4A–Florentiner Codex (Codice matritensis). Opfer. In Nahuatl Sprache mit dem lateinischen Alphabet geschrieben. Madrid, Akademie der Geschichte. Autor: Bernardino de Sahagún (1499-1590). Ort: ACADEMIA DE LA HISTORIA - COLECCION, MADRID, SPANIEN.
Azteken (Mexica) Angebot von verzierten Schädel Maske Aus enthauptet getöteten Krieger aus dem Templo Mayor-Museum in Mexiko-Stadt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-azteken-mexica-angebot-von-verzierten-schadel-maske-aus-enthauptet-getoteten-krieger-aus-dem-templo-mayor-museum-in-mexiko-stadt-19232598.html
RMB383AE–Azteken (Mexica) Angebot von verzierten Schädel Maske Aus enthauptet getöteten Krieger aus dem Templo Mayor-Museum in Mexiko-Stadt.
. Englisch: Aztec rituelle Menschenopfer im Seite 141 dargestellt (Folio 70r) Der Codex Magliabechiano.. 16. Jahrhundert 332 Codex Magliabechiano (141 7/8) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-aztec-rituelle-menschenopfer-im-seite-141-dargestellt-folio-70r-der-codex-magliabechiano-16-jahrhundert-332-codex-magliabechiano-141-78-image212594772.html
RMP9TEPC–. Englisch: Aztec rituelle Menschenopfer im Seite 141 dargestellt (Folio 70r) Der Codex Magliabechiano.. 16. Jahrhundert 332 Codex Magliabechiano (141 7/8)
Schädel der aztekischen Opfer wurden in Templo Mayor, einer archäologischen Stätte in Zócalo, Mexiko-Stadt, ausgegraben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schadel-der-aztekischen-opfer-wurden-in-templo-mayor-einer-archaologischen-statte-in-zcalo-mexiko-stadt-ausgegraben-image333390134.html
RM2AAB6EE–Schädel der aztekischen Opfer wurden in Templo Mayor, einer archäologischen Stätte in Zócalo, Mexiko-Stadt, ausgegraben.
Azteken Mitte des 14. Jahrhunderts Frau mit Baby für Fruchtbarkeitsritual verwendet ( die Azteken, Mesoamerikanische Kultur, Zentralmexiko 1300 bis 1521 (14.-16. Jahrhundert), Azteken-Reich, Tenochtitlan, Stadtstaat der Mexica , Tenochca, Texcoco, Tlacopan, ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/azteken-mitte-des-14-jahrhunderts-frau-mit-baby-fur-fruchtbarkeitsritual-verwendet-die-azteken-mesoamerikanische-kultur-zentralmexiko-1300-bis-1521-14-16-jahrhundert-azteken-reich-tenochtitlan-stadtstaat-der-mexica-tenochca-texcoco-tlacopan-image442760065.html
RM2GM9CYD–Azteken Mitte des 14. Jahrhunderts Frau mit Baby für Fruchtbarkeitsritual verwendet ( die Azteken, Mesoamerikanische Kultur, Zentralmexiko 1300 bis 1521 (14.-16. Jahrhundert), Azteken-Reich, Tenochtitlan, Stadtstaat der Mexica , Tenochca, Texcoco, Tlacopan, )
Hernan Cortes war ein spanischer Eroberer aus dem 16. Jahrhundert, der die Expedition leitete, die das Aztekenreich in Mexiko eroberte. Er war bekannt für seine militärische Taktik, seine politischen Fähigkeiten und seine rücksichtslose Entschlossenheit, seine Ziele zu erreichen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hernan-cortes-war-ein-spanischer-eroberer-aus-dem-16-jahrhundert-der-die-expedition-leitete-die-das-aztekenreich-in-mexiko-eroberte-er-war-bekannt-fur-seine-militarische-taktik-seine-politischen-fahigkeiten-und-seine-rucksichtslose-entschlossenheit-seine-ziele-zu-erreichen-image540895637.html
RM2PBYWW9–Hernan Cortes war ein spanischer Eroberer aus dem 16. Jahrhundert, der die Expedition leitete, die das Aztekenreich in Mexiko eroberte. Er war bekannt für seine militärische Taktik, seine politischen Fähigkeiten und seine rücksichtslose Entschlossenheit, seine Ziele zu erreichen.
Einer Aztekischen Priester entfernt das Herz des Menschen in ein Ritual mit einem Obsidian Messer auf einem opferstein und bietet sie der Gott Huitzilopochtli. Mehrere junge gefolgsleute halten Sie die Opfer. Papierkörbe Kupferstich von Verico von Giulio Ferrario von Antike und Moderne Kostüme aller Völker der Welt, Florenz, Italien, 1843. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einer-aztekischen-priester-entfernt-das-herz-des-menschen-in-ein-ritual-mit-einem-obsidian-messer-auf-einem-opferstein-und-bietet-sie-der-gott-huitzilopochtli-mehrere-junge-gefolgsleute-halten-sie-die-opfer-papierkorbe-kupferstich-von-verico-von-giulio-ferrario-von-antike-und-moderne-kostume-aller-volker-der-welt-florenz-italien-1843-image331973372.html
RM2A82KBT–Einer Aztekischen Priester entfernt das Herz des Menschen in ein Ritual mit einem Obsidian Messer auf einem opferstein und bietet sie der Gott Huitzilopochtli. Mehrere junge gefolgsleute halten Sie die Opfer. Papierkörbe Kupferstich von Verico von Giulio Ferrario von Antike und Moderne Kostüme aller Völker der Welt, Florenz, Italien, 1843.
Huitzilopochtli, aus dem Veytia Codex. In der aztekischen Religion war Huitzilopochtli ein Gott des Krieges, Sonne, Menschenopfer und der Schutzpatron der Stadt Tenochtitlán. Er war auch der nationalen Gott des Mexicas Tenochtitlan. Huitzilopochtli war ein Stammes-Gott und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-huitzilopochtli-aus-dem-veytia-codex-in-der-aztekischen-religion-war-huitzilopochtli-ein-gott-des-krieges-sonne-menschenopfer-und-der-schutzpatron-der-stadt-tenochtitln-er-war-auch-der-nationalen-gott-des-mexicas-tenochtitlan-huitzilopochtli-war-ein-stammes-gott-und-104002288.html
RMG15KYC–Huitzilopochtli, aus dem Veytia Codex. In der aztekischen Religion war Huitzilopochtli ein Gott des Krieges, Sonne, Menschenopfer und der Schutzpatron der Stadt Tenochtitlán. Er war auch der nationalen Gott des Mexicas Tenochtitlan. Huitzilopochtli war ein Stammes-Gott und
Zeichnung mit farbigem Sand und Blumen repräsentieren einen aztekischen Krieger hielt einen Kopf in Xochimilco, Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeichnung-mit-farbigem-sand-und-blumen-reprasentieren-einen-aztekischen-krieger-hielt-einen-kopf-in-xochimilco-mexiko-35240437.html
RMC199F1–Zeichnung mit farbigem Sand und Blumen repräsentieren einen aztekischen Krieger hielt einen Kopf in Xochimilco, Mexiko
Tovar Codex, Aztec Gladiatorenkämpfe Opfer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tovar-codex-aztec-gladiatorenkampfe-opfer-image245866579.html
Das Bild zeigt Menschenopfer der Azteken, archäologische Stätte und Museum des Templo Mayor, Mexiko-Stadt, Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-bild-zeigt-menschenopfer-der-azteken-archaologische-statte-und-museum-des-templo-mayor-mexiko-stadt-mexiko-image556230069.html
RM2R8XD3H–Das Bild zeigt Menschenopfer der Azteken, archäologische Stätte und Museum des Templo Mayor, Mexiko-Stadt, Mexiko
Quetzalcoatl gebiert Huitzilopochtli, aus dem florentinischen Kodex. In der aztekischen Religion war Huitzilopochtli ein Gott des Krieges, Sonne, Menschenopfer und der Schutzpatron der Stadt Tenochtitlán. Er war auch der nationalen Gott des Mexicas Tenochtitlan. Die myt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-quetzalcoatl-gebiert-huitzilopochtli-aus-dem-florentinischen-kodex-in-der-aztekischen-religion-war-huitzilopochtli-ein-gott-des-krieges-sonne-menschenopfer-und-der-schutzpatron-der-stadt-tenochtitln-er-war-auch-der-nationalen-gott-des-mexicas-tenochtitlan-die-myt-104002287.html
RMG15KYB–Quetzalcoatl gebiert Huitzilopochtli, aus dem florentinischen Kodex. In der aztekischen Religion war Huitzilopochtli ein Gott des Krieges, Sonne, Menschenopfer und der Schutzpatron der Stadt Tenochtitlán. Er war auch der nationalen Gott des Mexicas Tenochtitlan. Die myt
Maya Lord seine Zunge in einem traditionellen Blutopfer Seil durchzogen. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maya-lord-seine-zunge-in-einem-traditionellen-blutopfer-seil-durchzogen-image554658790.html
RF2R6ATXE–Maya Lord seine Zunge in einem traditionellen Blutopfer Seil durchzogen.
Stein von Tizoc, Aztec Opferstein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stein-von-tizoc-aztec-opferstein-image352805784.html
RM2BDYKAG–Stein von Tizoc, Aztec Opferstein
Der große Ball Court - Chichen Itza - Yucatan, Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-grosse-ball-court-chichen-itza-yucatan-mexiko-17917131.html
RMB145DF–Der große Ball Court - Chichen Itza - Yucatan, Mexiko
Tovar Codex, Aztec Begräbnis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tovar-codex-aztec-begrabnis-image245866585.html
RMT8059D–Tovar Codex, Aztec Begräbnis
Menschenopfer - Schädel von Opferopfern, die den aztekischen Göttern angeboten werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/menschenopfer-schadel-von-opferopfern-die-den-aztekischen-gottern-angeboten-werden-image486771021.html
RF2K7X9B9–Menschenopfer - Schädel von Opferopfern, die den aztekischen Göttern angeboten werden
MEXIKO-STADT, Mexiko – Eine kleinere Version der temalácatl oder „Steinwinde“, die auf dem Templo Mayor ausgestellt wird. Dieser zeremonielle Steinaltar wurde bei aztekischen Gladiatorenopfern verwendet und bot eine greifbare Verbindung zu den komplexen religiösen Praktiken des präkolumbischen Mesoamerikas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mexiko-stadt-mexiko-eine-kleinere-version-der-temalcatl-oder-steinwinde-die-auf-dem-templo-mayor-ausgestellt-wird-dieser-zeremonielle-steinaltar-wurde-bei-aztekischen-gladiatorenopfern-verwendet-und-bot-eine-greifbare-verbindung-zu-den-komplexen-religiosen-praktiken-des-prakolumbischen-mesoamerikas-image619328477.html
RM2XYGRP5–MEXIKO-STADT, Mexiko – Eine kleinere Version der temalácatl oder „Steinwinde“, die auf dem Templo Mayor ausgestellt wird. Dieser zeremonielle Steinaltar wurde bei aztekischen Gladiatorenopfern verwendet und bot eine greifbare Verbindung zu den komplexen religiösen Praktiken des präkolumbischen Mesoamerikas.
Einer Aztekischen Priester entfernt das Herz des Menschen in ein Ritual mit einem Obsidian Messer auf einem opferstein und bietet sie der Gott Huitzilopochtli. Mehrere junge gefolgsleute halten Sie die Opfer. Papierkörbe Kupferstich von Verico von Giulio Ferrario von Antike und Moderne Kostüme aller Völker der Welt, Florenz, Italien, 1843. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einer-aztekischen-priester-entfernt-das-herz-des-menschen-in-ein-ritual-mit-einem-obsidian-messer-auf-einem-opferstein-und-bietet-sie-der-gott-huitzilopochtli-mehrere-junge-gefolgsleute-halten-sie-die-opfer-papierkorbe-kupferstich-von-verico-von-giulio-ferrario-von-antike-und-moderne-kostume-aller-volker-der-welt-florenz-italien-1843-image211097671.html
RMP7C96F–Einer Aztekischen Priester entfernt das Herz des Menschen in ein Ritual mit einem Obsidian Messer auf einem opferstein und bietet sie der Gott Huitzilopochtli. Mehrere junge gefolgsleute halten Sie die Opfer. Papierkörbe Kupferstich von Verico von Giulio Ferrario von Antike und Moderne Kostüme aller Völker der Welt, Florenz, Italien, 1843.
El Caracol oder Observatorium - Chichen Itzá Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/el-caracol-oder-observatorium-chichen-itz-image186257750.html
RFMR0NJE–El Caracol oder Observatorium - Chichen Itzá
Alte Dame Haus und Pyramide des Zauberers - Uxmal, Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-dame-haus-und-pyramide-des-zauberers-uxmal-mexiko-88354923.html
RFF3MWGY–Alte Dame Haus und Pyramide des Zauberers - Uxmal, Mexiko
Ausgegraben Tzompantli, andere Weise wie alten Aztekischen skull Rack oder Schädel Banner von mesoamerikanischen Opfer an den Templo Mayor, Mexiko Stadt bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausgegraben-tzompantli-andere-weise-wie-alten-aztekischen-skull-rack-oder-schadel-banner-von-mesoamerikanischen-opfer-an-den-templo-mayor-mexiko-stadt-bekannt-image333390143.html
RM2AAB6ER–Ausgegraben Tzompantli, andere Weise wie alten Aztekischen skull Rack oder Schädel Banner von mesoamerikanischen Opfer an den Templo Mayor, Mexiko Stadt bekannt.
Stein Skulptur von aztekischen Gott Chac Mool von der Stadt Tenochtitlan. Mexiko City, Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stein-skulptur-von-aztekischen-gott-chac-mool-von-der-stadt-tenochtitlan-mexiko-city-mexiko-image238918667.html
RMRTKK5F–Stein Skulptur von aztekischen Gott Chac Mool von der Stadt Tenochtitlan. Mexiko City, Mexiko
Maske Teotihuacan Mexiko 200-600 Linden Museum Stuttgart ( die Azteken, mesoamerikanische Kultur, Zentralmexiko 1300 bis 1521 (14.-16. Jahrhundert), Aztekenreich, Tenochtitlan, Stadtstaat Mexica , Tenochca, Texcoco, Tlacopan, ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maske-teotihuacan-mexiko-200-600-linden-museum-stuttgart-die-azteken-mesoamerikanische-kultur-zentralmexiko-1300-bis-1521-14-16-jahrhundert-aztekenreich-tenochtitlan-stadtstaat-mexica-tenochca-texcoco-tlacopan-image442759533.html
RM2GM9C8D–Maske Teotihuacan Mexiko 200-600 Linden Museum Stuttgart ( die Azteken, mesoamerikanische Kultur, Zentralmexiko 1300 bis 1521 (14.-16. Jahrhundert), Aztekenreich, Tenochtitlan, Stadtstaat Mexica , Tenochca, Texcoco, Tlacopan, )
Aufopfernder Messer mit Chalcedon Blade- und Holz- haft mit einer Abbildung eines Adlers Ritter verziert mit tibetischer und Shell. Azteken, Mexiko späten 15. oder frühen 16. Jahrhundert. Die geglaubt werden, um Teil des Schatzes nach Hause geschickt von Hernando Cortez an Kaiser Karl V.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aufopfernder-messer-mit-chalcedon-blade-und-holz-haft-mit-einer-abbildung-eines-adlers-ritter-verziert-mit-tibetischer-und-shell-azteken-mexiko-spaten-15-oder-fruhen-16-jahrhundert-die-geglaubt-werden-um-teil-des-schatzes-nach-hause-geschickt-von-hernando-cortez-an-kaiser-karl-v-image268858385.html
RMWHBFH5–Aufopfernder Messer mit Chalcedon Blade- und Holz- haft mit einer Abbildung eines Adlers Ritter verziert mit tibetischer und Shell. Azteken, Mexiko späten 15. oder frühen 16. Jahrhundert. Die geglaubt werden, um Teil des Schatzes nach Hause geschickt von Hernando Cortez an Kaiser Karl V..
Honduras, Ruinen Maya-Stadt in Copan. Das Bild zeigt Details der Verzierung der Wände des Tempels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-honduras-ruinen-maya-stadt-in-copan-das-bild-zeigt-details-der-verzierung-der-wande-des-tempels-160437155.html
RFK90F6B–Honduras, Ruinen Maya-Stadt in Copan. Das Bild zeigt Details der Verzierung der Wände des Tempels
Aztekische Schädel mexikanischen Tag der Toten bunte Handarbeiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aztekische-schadel-mexikanischen-tag-der-toten-bunte-handarbeiten-35244030.html
RFC19E3A–Aztekische Schädel mexikanischen Tag der Toten bunte Handarbeiten
Zeichnung mit farbigem Sand und Blumen repräsentieren einen aztekischen Krieger hielt einen Kopf in Xochimilco, Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeichnung-mit-farbigem-sand-und-blumen-reprasentieren-einen-aztekischen-krieger-hielt-einen-kopf-in-xochimilco-mexiko-35240586.html
RMC199MA–Zeichnung mit farbigem Sand und Blumen repräsentieren einen aztekischen Krieger hielt einen Kopf in Xochimilco, Mexiko
Aztekische Schädel mexikanischen Tag der Toten bunte Handarbeiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aztekische-schadel-mexikanischen-tag-der-toten-bunte-handarbeiten-35253054.html
RFC19WHJ–Aztekische Schädel mexikanischen Tag der Toten bunte Handarbeiten
Maya Muster auf der Basis von Reliefs und Skulpturen. Menschliche Gesichter, Vögel, Fische und Tiere. Elemente der floralen Ornament. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maya-muster-auf-der-basis-von-reliefs-und-skulpturen-menschliche-gesichter-vogel-fische-und-tiere-elemente-der-floralen-ornament-71298074.html
RFE3YWBP–Maya Muster auf der Basis von Reliefs und Skulpturen. Menschliche Gesichter, Vögel, Fische und Tiere. Elemente der floralen Ornament.
Maya Lord seine Zunge in einem traditionellen Blutopfer Seil durchzogen. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maya-lord-seine-zunge-in-einem-traditionellen-blutopfer-seil-durchzogen-image555684915.html
RF2R81HNR–Maya Lord seine Zunge in einem traditionellen Blutopfer Seil durchzogen.
Mexiko, seine alte und moderne Zivilisation, Geschichte und politische Bedingungen, Topografie und natürliche Ressourcen, Industrien und allgemeine Entwicklung; . Monarchie. Der König Orkaiser wurde jedoch von den vier ernannten Wählern aus den Reihen der königlichen Familie, ob Brüder oder Neffen des vorhergehenden souveränen, ausgewählt.Er wurde mit barbarischem Glanz installiert, ein Hauptaugenscheins des Ereignisses ist das große Menschenopfer im Teocalli- Dieser teuflische Brauch, der jemals das aztekische Regime der würde einer beliebigen Appellation beyonddas der Halbzivilisation beraubt. Ansonsten das aztekische Regime Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mexiko-seine-alte-und-moderne-zivilisation-geschichte-und-politische-bedingungen-topografie-und-naturliche-ressourcen-industrien-und-allgemeine-entwicklung-monarchie-der-konig-orkaiser-wurde-jedoch-von-den-vier-ernannten-wahlern-aus-den-reihen-der-koniglichen-familie-ob-bruder-oder-neffen-des-vorhergehenden-souveranen-ausgewahlter-wurde-mit-barbarischem-glanz-installiert-ein-hauptaugenscheins-des-ereignisses-ist-das-grosse-menschenopfer-im-teocalli-dieser-teuflische-brauch-der-jemals-das-aztekische-regime-der-wurde-einer-beliebigen-appellation-beyonddas-der-halbzivilisation-beraubt-ansonsten-das-aztekische-regime-image339940382.html
RM2AN1HBX–Mexiko, seine alte und moderne Zivilisation, Geschichte und politische Bedingungen, Topografie und natürliche Ressourcen, Industrien und allgemeine Entwicklung; . Monarchie. Der König Orkaiser wurde jedoch von den vier ernannten Wählern aus den Reihen der königlichen Familie, ob Brüder oder Neffen des vorhergehenden souveränen, ausgewählt.Er wurde mit barbarischem Glanz installiert, ein Hauptaugenscheins des Ereignisses ist das große Menschenopfer im Teocalli- Dieser teuflische Brauch, der jemals das aztekische Regime der würde einer beliebigen Appellation beyonddas der Halbzivilisation beraubt. Ansonsten das aztekische Regime
Der große Ball Court - Chichen Itza - Yucatan, Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-grosse-ball-court-chichen-itza-yucatan-mexiko-17917037.html
RMB145A5–Der große Ball Court - Chichen Itza - Yucatan, Mexiko
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