RMKC6P99–北宋/金 傳黃宗道 舊傳李贊華 獵鹿圖 卷, Hirschjagd, zurückzuführen auf Huang Zongdao
Hirschjagd. Artist: zugeschrieben, Huang Zongdao (Chinesisch, aktive Ca. 1120); früher zurückzuführen auf Li Zanhua (Chinesisch, 899-936). Kultur: China. Abmessungen: Bild: 9 11/16 x 31 1/16-in. (24,6 × 78,9 cm) Insgesamt mit Montage: 10 1/8 in. × 22 ft. 7 1/4 in. (25,7 × 689 cm). Als er seine Beute schlägt, der Jäger auf seinem Pony ist bereit, mit einem zweiten Pfeil in seiner linken Hand. Die leistungsstarke Pferd ist in einer animierten 'fliegenden Galopp gezeigt", mit prallen Muskeln schlägt die fieberhafte Aufregung der Verfolgung, während die zart gerendert Rotwild ein bewegendes Porträt eines sanften Opfer und Tod stellt. Die Jagd war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hirschjagd-artist-zugeschrieben-huang-zongdao-chinesisch-aktive-ca-1120-fruher-zuruckzufuhren-auf-li-zanhua-chinesisch-899-936-kultur-china-abmessungen-bild-9-1116-x-31-116-in-246-789-cm-insgesamt-mit-montage-10-18-in-22-ft-7-14-in-257-689-cm-als-er-seine-beute-schlagt-der-jager-auf-seinem-pony-ist-bereit-mit-einem-zweiten-pfeil-in-seiner-linken-hand-die-leistungsstarke-pferd-ist-in-einer-animierten-fliegenden-galopp-gezeigt-mit-prallen-muskeln-schlagt-die-fieberhafte-aufregung-der-verfolgung-wahrend-die-zart-gerendert-rotwild-ein-bewegendes-portrat-eines-sanften-opfer-und-tod-stellt-die-jagd-war-image213251033.html
RMPAXBT9–Hirschjagd. Artist: zugeschrieben, Huang Zongdao (Chinesisch, aktive Ca. 1120); früher zurückzuführen auf Li Zanhua (Chinesisch, 899-936). Kultur: China. Abmessungen: Bild: 9 11/16 x 31 1/16-in. (24,6 × 78,9 cm) Insgesamt mit Montage: 10 1/8 in. × 22 ft. 7 1/4 in. (25,7 × 689 cm). Als er seine Beute schlägt, der Jäger auf seinem Pony ist bereit, mit einem zweiten Pfeil in seiner linken Hand. Die leistungsstarke Pferd ist in einer animierten 'fliegenden Galopp gezeigt", mit prallen Muskeln schlägt die fieberhafte Aufregung der Verfolgung, während die zart gerendert Rotwild ein bewegendes Porträt eines sanften Opfer und Tod stellt. Die Jagd war
Kunst inspiriert von 北宋/金 傳黃宗道 舊傳李贊華 獵鹿圖 卷, Stag Hunt, Northern Song (960–1127) oder Jin (1115–1234) Dynastie, China, Handscroll; Tinte und Farbe auf Papier, Bild: 9 11/16 × 31 1/16 Zoll (24,6 × 78,9 cm), Gemälde, zugeschrieben Huang Zongdao (Chinesisch, aktiv ca. 1120), ehemals Li zugeschrieben, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-stag-hunt-northern-song-9601127-oder-jin-11151234-dynastie-china-handscroll-tinte-und-farbe-auf-papier-bild-9-1116-31-116-zoll-246-789-cm-gemalde-zugeschrieben-huang-zongdao-chinesisch-aktiv-ca-1120-ehemals-li-zugeschrieben-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462908595.html
RF2HW38HR–Kunst inspiriert von 北宋/金 傳黃宗道 舊傳李贊華 獵鹿圖 卷, Stag Hunt, Northern Song (960–1127) oder Jin (1115–1234) Dynastie, China, Handscroll; Tinte und Farbe auf Papier, Bild: 9 11/16 × 31 1/16 Zoll (24,6 × 78,9 cm), Gemälde, zugeschrieben Huang Zongdao (Chinesisch, aktiv ca. 1120), ehemals Li zugeschrieben, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Hirschjagd, die Huang Zongdao Chinese zugeschrieben wird als er auf seine Beute trifft, ist der Jäger auf seinem Pony mit einem zweiten Pfeil in seiner linken Hand bereit. Das kraftvolle Pferd wird in einem animierten „fliegenden Galopp“ dargestellt, wobei die auswölbten Muskeln die rasende Aufregung der Jagd andeuten, während der zart gerenderte Hirsch ein bewegendes Porträt eines sanften Opfers und des Todes darstellt. Die Jagd war ein uralter aristokratischer Zeitvertreib, Besonders beliebt als Bildthema des eingebürgerten Nomadenmalers Prinz Li Zanhua, dem dieses Gemälde einst zugeschrieben wurde. Bis zur späten nördlichen Song-Periode hatten Gelehrtenkritiker damit begonnen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hirschjagd-die-huang-zongdao-chinese-zugeschrieben-wird-als-er-auf-seine-beute-trifft-ist-der-jager-auf-seinem-pony-mit-einem-zweiten-pfeil-in-seiner-linken-hand-bereit-das-kraftvolle-pferd-wird-in-einem-animierten-fliegenden-galopp-dargestellt-wobei-die-auswolbten-muskeln-die-rasende-aufregung-der-jagd-andeuten-wahrend-der-zart-gerenderte-hirsch-ein-bewegendes-portrat-eines-sanften-opfers-und-des-todes-darstellt-die-jagd-war-ein-uralter-aristokratischer-zeitvertreib-besonders-beliebt-als-bildthema-des-eingeburgerten-nomadenmalers-prinz-li-zanhua-dem-dieses-gemalde-einst-zugeschrieben-wurde-bis-zur-spaten-nordlichen-song-periode-hatten-gelehrtenkritiker-damit-begonnen-image458476275.html
RM2HHWB4K–Hirschjagd, die Huang Zongdao Chinese zugeschrieben wird als er auf seine Beute trifft, ist der Jäger auf seinem Pony mit einem zweiten Pfeil in seiner linken Hand bereit. Das kraftvolle Pferd wird in einem animierten „fliegenden Galopp“ dargestellt, wobei die auswölbten Muskeln die rasende Aufregung der Jagd andeuten, während der zart gerenderte Hirsch ein bewegendes Porträt eines sanften Opfers und des Todes darstellt. Die Jagd war ein uralter aristokratischer Zeitvertreib, Besonders beliebt als Bildthema des eingebürgerten Nomadenmalers Prinz Li Zanhua, dem dieses Gemälde einst zugeschrieben wurde. Bis zur späten nördlichen Song-Periode hatten Gelehrtenkritiker damit begonnen
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