Dado, Blockdruck auf handgefertigtem Papier, EIN horizontales Rechteck zeigt zwei Kinder. Der Junge hat ein Brett über einen kleinen Bach gelegt und das Mädchen ist dabei, hinüber zu gehen. Ein florales Seil markiert die Trennung der Platten, die horizontal wiederholen. Gedruckt in vier Farben auf braunem Boden., Frankreich, 1810, Wallcoverings, Dado Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dado-blockdruck-auf-handgefertigtem-papier-ein-horizontales-rechteck-zeigt-zwei-kinder-der-junge-hat-ein-brett-uber-einen-kleinen-bach-gelegt-und-das-madchen-ist-dabei-hinuber-zu-gehen-ein-florales-seil-markiert-die-trennung-der-platten-die-horizontal-wiederholen-gedruckt-in-vier-farben-auf-braunem-boden-frankreich-1810-wallcoverings-dado-image391255356.html
RM2DMF65G–Dado, Blockdruck auf handgefertigtem Papier, EIN horizontales Rechteck zeigt zwei Kinder. Der Junge hat ein Brett über einen kleinen Bach gelegt und das Mädchen ist dabei, hinüber zu gehen. Ein florales Seil markiert die Trennung der Platten, die horizontal wiederholen. Gedruckt in vier Farben auf braunem Boden., Frankreich, 1810, Wallcoverings, Dado
Dado. Ein horizontales Rechteck zeigt zwei Kinder. Der Junge hat ein Brett über einen kleinen Bach gelegt und das Mädchen ist im Akt des Übergangs. Ein florales Seil markiert die Trennung der Platten, die sich horizontal wiederholen. Gedruckt in vier Farben auf braunem Grund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dado-ein-horizontales-rechteck-zeigt-zwei-kinder-der-junge-hat-ein-brett-uber-einen-kleinen-bach-gelegt-und-das-madchen-ist-im-akt-des-ubergangs-ein-florales-seil-markiert-die-trennung-der-platten-die-sich-horizontal-wiederholen-gedruckt-in-vier-farben-auf-braunem-grund-image353471517.html
RM2BF20EN–Dado. Ein horizontales Rechteck zeigt zwei Kinder. Der Junge hat ein Brett über einen kleinen Bach gelegt und das Mädchen ist im Akt des Übergangs. Ein florales Seil markiert die Trennung der Platten, die sich horizontal wiederholen. Gedruckt in vier Farben auf braunem Grund.
Höhe eines Salzkellers, Stift und Tinte auf Papier, horizontales Rechteck. Zwei geflügelte Meerjungfrauen sitzen auf einer runden Basis und sind am Schaft befestigt. Der Körper der Schale ist gebosst und zeigt in der Mitte eine Satyr Maske. Die Leisten sind oben. Zwei Schlangen bilden die Griffe. Die Stützen sind nicht vollständig abgebildet., Italien, 1530–60, Geschirrdesigns, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hohe-eines-salzkellers-stift-und-tinte-auf-papier-horizontales-rechteck-zwei-geflugelte-meerjungfrauen-sitzen-auf-einer-runden-basis-und-sind-am-schaft-befestigt-der-korper-der-schale-ist-gebosst-und-zeigt-in-der-mitte-eine-satyr-maske-die-leisten-sind-oben-zwei-schlangen-bilden-die-griffe-die-stutzen-sind-nicht-vollstandig-abgebildet-italien-153060-geschirrdesigns-zeichnung-image391192949.html
RM2DMCAGN–Höhe eines Salzkellers, Stift und Tinte auf Papier, horizontales Rechteck. Zwei geflügelte Meerjungfrauen sitzen auf einer runden Basis und sind am Schaft befestigt. Der Körper der Schale ist gebosst und zeigt in der Mitte eine Satyr Maske. Die Leisten sind oben. Zwei Schlangen bilden die Griffe. Die Stützen sind nicht vollständig abgebildet., Italien, 1530–60, Geschirrdesigns, Zeichnung
New York Charities St Barnabas House 304 Mulberry Street. Horizontales Rechteck mit vier Vignetten: Oben links zeigt zwei junge Frauen, wobei eine an der Tür klopft: ST. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-charities-st-barnabas-house-304-mulberry-street-horizontales-rechteck-mit-vier-vignetten-oben-links-zeigt-zwei-junge-frauen-wobei-eine-an-der-tur-klopft-st-image353559093.html
RM2BF606D–New York Charities St Barnabas House 304 Mulberry Street. Horizontales Rechteck mit vier Vignetten: Oben links zeigt zwei junge Frauen, wobei eine an der Tür klopft: ST.
Bühnenbild: Eine ägyptische Struktur, Feder und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier, EIN horizontales Rechteck zeigt eine große, flach überdachte Struktur mit Statuen von stehenden Ägyptern gekrönt. Ein Blick durch einen Säuleneingang zeigt einen Brunnen mit einem Obelisken in der Mitte. Die vorderen Stufen sind mit vier Löwenskulpturen auf Sockeln verziert., Italien, 1775–1800, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buhnenbild-eine-agyptische-struktur-feder-und-tinte-pinsel-und-aquarell-auf-papier-ein-horizontales-rechteck-zeigt-eine-grosse-flach-uberdachte-struktur-mit-statuen-von-stehenden-agyptern-gekront-ein-blick-durch-einen-sauleneingang-zeigt-einen-brunnen-mit-einem-obelisken-in-der-mitte-die-vorderen-stufen-sind-mit-vier-lowenskulpturen-auf-sockeln-verziert-italien-17751800-architektur-zeichnung-image391407432.html
RM2DMP44T–Bühnenbild: Eine ägyptische Struktur, Feder und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier, EIN horizontales Rechteck zeigt eine große, flach überdachte Struktur mit Statuen von stehenden Ägyptern gekrönt. Ein Blick durch einen Säuleneingang zeigt einen Brunnen mit einem Obelisken in der Mitte. Die vorderen Stufen sind mit vier Löwenskulpturen auf Sockeln verziert., Italien, 1775–1800, Architektur, Zeichnung
Bühnenbild Eine Ägyptische Struktur. Forschung in ProgressA horizontales Rechteck mit einer großen, flachen überdachten Struktur, die mit Statuen stehender Ägypter bekrönt ist. Ein Blick durch einen Säuleneingang zeigt einen Brunnen mit einem Obelisken in der Mitte. Die vorderen Stufen sind mit vier Löwenskulpturen auf Plinths verziert. Bühnenbild Eine Ägyptische Struktur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buhnenbild-eine-agyptische-struktur-forschung-in-progressa-horizontales-rechteck-mit-einer-grossen-flachen-uberdachten-struktur-die-mit-statuen-stehender-agypter-bekront-ist-ein-blick-durch-einen-sauleneingang-zeigt-einen-brunnen-mit-einem-obelisken-in-der-mitte-die-vorderen-stufen-sind-mit-vier-lowenskulpturen-auf-plinths-verziert-buhnenbild-eine-agyptische-struktur-image352147690.html
RM2BCWKY6–Bühnenbild Eine Ägyptische Struktur. Forschung in ProgressA horizontales Rechteck mit einer großen, flachen überdachten Struktur, die mit Statuen stehender Ägypter bekrönt ist. Ein Blick durch einen Säuleneingang zeigt einen Brunnen mit einem Obelisken in der Mitte. Die vorderen Stufen sind mit vier Löwenskulpturen auf Plinths verziert. Bühnenbild Eine Ägyptische Struktur
Lithophane Darstellung der Bewohner von Juda im babylonischen Exil, Keks, Horizontal Rechteck mit beeindruckendem Design, bestehend aus fünf sitzenden Figuren in einer Lünette. Zeigt Bewohner des Königreichs Juda im babylonischen Exil (Psalm 137). 'An den Wassern zu Babylon sassen wir und weineten wenn wir an Zion gedachten.', eingeprägt in der linken und rechten oberen Ecke., Deutschland, 1825–1900, Keramik, Dekorative Künste, Lithophan, Lithophan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lithophane-darstellung-der-bewohner-von-juda-im-babylonischen-exil-keks-horizontal-rechteck-mit-beeindruckendem-design-bestehend-aus-funf-sitzenden-figuren-in-einer-lunette-zeigt-bewohner-des-konigreichs-juda-im-babylonischen-exil-psalm-137-an-den-wassern-zu-babylon-sassen-wir-und-weineten-wenn-wir-an-zion-gedachten-eingepragt-in-der-linken-und-rechten-oberen-ecke-deutschland-18251900-keramik-dekorative-kunste-lithophan-lithophan-image391582425.html
RM2DN23AH–Lithophane Darstellung der Bewohner von Juda im babylonischen Exil, Keks, Horizontal Rechteck mit beeindruckendem Design, bestehend aus fünf sitzenden Figuren in einer Lünette. Zeigt Bewohner des Königreichs Juda im babylonischen Exil (Psalm 137). 'An den Wassern zu Babylon sassen wir und weineten wenn wir an Zion gedachten.', eingeprägt in der linken und rechten oberen Ecke., Deutschland, 1825–1900, Keramik, Dekorative Künste, Lithophan, Lithophan
Arisierung-Gedenkstätte zum Gedenken an die rechtswidrige Enteignung jüdischer Mitbürger. Evin Oettingshausens Werk bietet durch zwei Fenster von der Uferpromenade auf der unteren Landung und von oben durch ein horizontales begehbares Fenster einen Blick in einen schachtartigen Raum. Zwei drei Meter hohe Betonwandpaneele hängen im Schachtraum ab, auf denen die Gestaltung der Oberflächenstruktur Schattenabgüsse von Möbeln zeigt. Straße tiefer, Ecke Wilhelm-Kaisen-Brücke, Bremen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arisierung-gedenkstatte-zum-gedenken-an-die-rechtswidrige-enteignung-judischer-mitburger-evin-oettingshausens-werk-bietet-durch-zwei-fenster-von-der-uferpromenade-auf-der-unteren-landung-und-von-oben-durch-ein-horizontales-begehbares-fenster-einen-blick-in-einen-schachtartigen-raum-zwei-drei-meter-hohe-betonwandpaneele-hangen-im-schachtraum-ab-auf-denen-die-gestaltung-der-oberflachenstruktur-schattenabgusse-von-mobeln-zeigt-strasse-tiefer-ecke-wilhelm-kaisen-brucke-bremen-deutschland-image611656845.html
RF2XF3AF9–Arisierung-Gedenkstätte zum Gedenken an die rechtswidrige Enteignung jüdischer Mitbürger. Evin Oettingshausens Werk bietet durch zwei Fenster von der Uferpromenade auf der unteren Landung und von oben durch ein horizontales begehbares Fenster einen Blick in einen schachtartigen Raum. Zwei drei Meter hohe Betonwandpaneele hängen im Schachtraum ab, auf denen die Gestaltung der Oberflächenstruktur Schattenabgüsse von Möbeln zeigt. Straße tiefer, Ecke Wilhelm-Kaisen-Brücke, Bremen, Deutschland
Sonnenuntergang von der wichtigste Aussichtspunkt im Grandview, West Virginia zeigt die sanften Hügeln, wiegt den Fluss. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sonnenuntergang-von-der-wichtigste-aussichtspunkt-im-grandview-west-virginia-zeigt-die-sanften-hugeln-wiegt-den-fluss-101715985.html
RMFWDFNN–Sonnenuntergang von der wichtigste Aussichtspunkt im Grandview, West Virginia zeigt die sanften Hügeln, wiegt den Fluss.
Eine Langzeitbelichtung zeigt das Muster der Blätter wirbeln auf der Oberfläche dieser kleinen Pool, der unter einem Wasserfall sitzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-langzeitbelichtung-zeigt-das-muster-der-blatter-wirbeln-auf-der-oberflache-dieser-kleinen-pool-der-unter-einem-wasserfall-sitzt-101675911.html
RMFWBMJF–Eine Langzeitbelichtung zeigt das Muster der Blätter wirbeln auf der Oberfläche dieser kleinen Pool, der unter einem Wasserfall sitzt.
Die rote Ziegelwand von unten zeigt Licht von oben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-rote-ziegelwand-von-unten-zeigt-licht-von-oben-image591677726.html
RF2WAH6YA–Die rote Ziegelwand von unten zeigt Licht von oben
Wenn rotes Licht zeigt warten Sie hier Straßenschild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wenn-rotes-licht-zeigt-warten-sie-hier-strassenschild-15993204.html
RFARAHDW–Wenn rotes Licht zeigt warten Sie hier Straßenschild
Ein Straßenschild auf der Interstate 95 in Virginia (USA) weist den Weg in Richtung Innenstadt von Washington, D.C., für Reisende, die auf der überfüllten Interstate in Richtung Norden fahren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-strassenschild-auf-der-interstate-95-in-virginia-usa-weist-den-weg-in-richtung-innenstadt-von-washington-dc-fur-reisende-die-auf-der-uberfullten-interstate-in-richtung-norden-fahren-image425894495.html
RF2FMW4NK–Ein Straßenschild auf der Interstate 95 in Virginia (USA) weist den Weg in Richtung Innenstadt von Washington, D.C., für Reisende, die auf der überfüllten Interstate in Richtung Norden fahren.
ein junger kaukasischer Mann trägt ein weißes Hemd zeigt eine leere schwarze Schild mit einem Textfreiraum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-junger-kaukasischer-mann-tragt-ein-weisses-hemd-zeigt-eine-leere-schwarze-schild-mit-einem-textfreiraum-131355199.html
RFHHKMW3–ein junger kaukasischer Mann trägt ein weißes Hemd zeigt eine leere schwarze Schild mit einem Textfreiraum
Praktische technische Zeichnung und Projektion, für Studenten in wissenschaftlichen, technischen und manuellen Training schulen und für. Zeichner.. . F der Plan zeigt, bildhaft, die Figur gezeichnet werden.. Projektion von Feststoffen. - WORKIXG ZEICHNUNGEN. 141 Der Plan der unteren Basis wird das Rechteck abde, 3X2, dessen mehr Kanten sind geneigt, 30° zur Horizontalen. Nehmen ab und ma als H-Spuren von Hilfs-, senkrechten Ebenen, die senkrecht zur Seite andend Gesichter der Ijlock. Dann die schräge Fläche, deren Unterkante d e, ist und die 60° H geneigt, d,?/ Für seine Spur auf Plan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/praktische-technische-zeichnung-und-projektion-fur-studenten-in-wissenschaftlichen-technischen-und-manuellen-training-schulen-und-fur-zeichner-f-der-plan-zeigt-bildhaft-die-figur-gezeichnet-werden-projektion-von-feststoffen-workixg-zeichnungen-141-der-plan-der-unteren-basis-wird-das-rechteck-abde-3x2-dessen-mehr-kanten-sind-geneigt-30-zur-horizontalen-nehmen-ab-und-ma-als-h-spuren-von-hilfs-senkrechten-ebenen-die-senkrecht-zur-seite-andend-gesichter-der-ijlock-dann-die-schrage-flache-deren-unterkante-d-e-ist-und-die-60-h-geneigt-d-fur-seine-spur-auf-plan-image340064866.html
RM2AN785P–Praktische technische Zeichnung und Projektion, für Studenten in wissenschaftlichen, technischen und manuellen Training schulen und für. Zeichner.. . F der Plan zeigt, bildhaft, die Figur gezeichnet werden.. Projektion von Feststoffen. - WORKIXG ZEICHNUNGEN. 141 Der Plan der unteren Basis wird das Rechteck abde, 3X2, dessen mehr Kanten sind geneigt, 30° zur Horizontalen. Nehmen ab und ma als H-Spuren von Hilfs-, senkrechten Ebenen, die senkrecht zur Seite andend Gesichter der Ijlock. Dann die schräge Fläche, deren Unterkante d e, ist und die 60° H geneigt, d,?/ Für seine Spur auf Plan
SCHWEIZ - UM 1993: Briefmarke gedruckt von der Schweiz, zeigt vier Räume in horizontalen Bändern von Sophie Taeuber Arp, um 1993 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schweiz-um-1993-briefmarke-gedruckt-von-der-schweiz-zeigt-vier-raume-in-horizontalen-bandern-von-sophie-taeuber-arp-um-1993-image459475985.html
RF2HKEX8H–SCHWEIZ - UM 1993: Briefmarke gedruckt von der Schweiz, zeigt vier Räume in horizontalen Bändern von Sophie Taeuber Arp, um 1993
Dieses Bild zeigt lose Aquamarin Edelsteine in rechteckigen Formen schneiden sowohl runden Diamantschliff Formen auf einem Spiegel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dieses-bild-zeigt-lose-aquamarin-edelsteine-in-rechteckigen-formen-schneiden-sowohl-runden-diamantschliff-formen-auf-einem-spiegel-32320903.html
RMBTG9HY–Dieses Bild zeigt lose Aquamarin Edelsteine in rechteckigen Formen schneiden sowohl runden Diamantschliff Formen auf einem Spiegel.
Sampler, Medium: Baumwollstickerei auf Leinenfundament Technik: Kreuzstich auf Leinwandfundament, EIN horizontales Rechteck mit roten, blauen und senffarbenen Nähten auf natürlichem Boden. An der Spitze sind sechs verschiedene Alphabete in rot eingeführt durch Krone und Malteserkreuz und gefolgt von Vögeln. Religiöse und häusliche Spotmotive sind unten dicht angeordnet. Ein großer, nicht gestickter Zwischenraum weist darauf hin, dass der Sampler unfertig ist. Es zeigt einen starken deutsch/österreichischen Einfluss., Norditalien, 1850–1900, Stickereien & Stitching, Sampler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sampler-medium-baumwollstickerei-auf-leinenfundament-technik-kreuzstich-auf-leinwandfundament-ein-horizontales-rechteck-mit-roten-blauen-und-senffarbenen-nahten-auf-naturlichem-boden-an-der-spitze-sind-sechs-verschiedene-alphabete-in-rot-eingefuhrt-durch-krone-und-malteserkreuz-und-gefolgt-von-vogeln-religiose-und-hausliche-spotmotive-sind-unten-dicht-angeordnet-ein-grosser-nicht-gestickter-zwischenraum-weist-darauf-hin-dass-der-sampler-unfertig-ist-es-zeigt-einen-starken-deutschosterreichischen-einfluss-norditalien-18501900-stickereien-stitching-sampler-image391653385.html
RM2DN59TW–Sampler, Medium: Baumwollstickerei auf Leinenfundament Technik: Kreuzstich auf Leinwandfundament, EIN horizontales Rechteck mit roten, blauen und senffarbenen Nähten auf natürlichem Boden. An der Spitze sind sechs verschiedene Alphabete in rot eingeführt durch Krone und Malteserkreuz und gefolgt von Vögeln. Religiöse und häusliche Spotmotive sind unten dicht angeordnet. Ein großer, nicht gestickter Zwischenraum weist darauf hin, dass der Sampler unfertig ist. Es zeigt einen starken deutsch/österreichischen Einfluss., Norditalien, 1850–1900, Stickereien & Stitching, Sampler
A Donkey, Baranquilla, Columbia, Frederic Edwin Church, American, 1826–1900, Graphit, Pinsel und Ölfarbe auf braunem Karton, horizontales Rechteck. Grob skizzierte Umrisse des Kopfes mit geöffnetem Mund. Gezeigt isoliert ohne Hintergründe, im Profil, nach links gedreht. Das gesamte Blatt zeigt die cremige Grundfarbe., USA, Mai 1853, Landschaften, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-donkey-baranquilla-columbia-frederic-edwin-church-american-18261900-graphit-pinsel-und-olfarbe-auf-braunem-karton-horizontales-rechteck-grob-skizzierte-umrisse-des-kopfes-mit-geoffnetem-mund-gezeigt-isoliert-ohne-hintergrunde-im-profil-nach-links-gedreht-das-gesamte-blatt-zeigt-die-cremige-grundfarbe-usa-mai-1853-landschaften-zeichnung-image391757564.html
RM2DNA2NG–A Donkey, Baranquilla, Columbia, Frederic Edwin Church, American, 1826–1900, Graphit, Pinsel und Ölfarbe auf braunem Karton, horizontales Rechteck. Grob skizzierte Umrisse des Kopfes mit geöffnetem Mund. Gezeigt isoliert ohne Hintergründe, im Profil, nach links gedreht. Das gesamte Blatt zeigt die cremige Grundfarbe., USA, Mai 1853, Landschaften, Zeichnung
Teller aus Frises, Feuillages et Grotesques (Friesen, Blätter und Grotesken), Stefano della Bella, Italienisch, 1610–1664, Jacques Van Merle, Flämisch, 1616 - 1682, Radierung auf getupftem Papier, Horizontales Rechteck mit zwei Friesen aus rollenden Arabesken und Masken. Oberes Register zeigt einen Adler mit Löwenkopf; unteres Register zeigt drei Masken., Italien, ca. 1645, Ornament, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teller-aus-frises-feuillages-et-grotesques-friesen-blatter-und-grotesken-stefano-della-bella-italienisch-16101664-jacques-van-merle-flamisch-1616-1682-radierung-auf-getupftem-papier-horizontales-rechteck-mit-zwei-friesen-aus-rollenden-arabesken-und-masken-oberes-register-zeigt-einen-adler-mit-lowenkopf-unteres-register-zeigt-drei-masken-italien-ca-1645-ornament-druck-image391706470.html
RM2DN7NGP–Teller aus Frises, Feuillages et Grotesques (Friesen, Blätter und Grotesken), Stefano della Bella, Italienisch, 1610–1664, Jacques Van Merle, Flämisch, 1616 - 1682, Radierung auf getupftem Papier, Horizontales Rechteck mit zwei Friesen aus rollenden Arabesken und Masken. Oberes Register zeigt einen Adler mit Löwenkopf; unteres Register zeigt drei Masken., Italien, ca. 1645, Ornament, Druck
Design for Wall Decoration for the South Wall of the Entrance Hall, Royal Pavilion, Brighton, Frederick Crace, Englisch, 1779–1859, Graphit auf Papier, Horizontales Rechteck. Design für den Royal Pavilion, Brighton. Erhebung einer Wand, mit einem Kaminsims in der Mitte und einer Tür links. Detail der Wanddekoration rechts vom Kaminsims zeigt ein gemaltes Design aus Gitterwerk und schmalen Säulen mit blättrigen Schäften und einer Säule, die von einem Drachen umschlungen ist. Fries of Nischen oben enthalten Trophäenentwürfe., England, 1815–22, Interiors, Drawing Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-for-wall-decoration-for-the-south-wall-of-the-entrance-hall-royal-pavilion-brighton-frederick-crace-englisch-17791859-graphit-auf-papier-horizontales-rechteck-design-fur-den-royal-pavilion-brighton-erhebung-einer-wand-mit-einem-kaminsims-in-der-mitte-und-einer-tur-links-detail-der-wanddekoration-rechts-vom-kaminsims-zeigt-ein-gemaltes-design-aus-gitterwerk-und-schmalen-saulen-mit-blattrigen-schaften-und-einer-saule-die-von-einem-drachen-umschlungen-ist-fries-of-nischen-oben-enthalten-trophaenentwurfe-england-181522-interiors-drawing-image391654335.html
RM2DN5B2R–Design for Wall Decoration for the South Wall of the Entrance Hall, Royal Pavilion, Brighton, Frederick Crace, Englisch, 1779–1859, Graphit auf Papier, Horizontales Rechteck. Design für den Royal Pavilion, Brighton. Erhebung einer Wand, mit einem Kaminsims in der Mitte und einer Tür links. Detail der Wanddekoration rechts vom Kaminsims zeigt ein gemaltes Design aus Gitterwerk und schmalen Säulen mit blättrigen Schäften und einer Säule, die von einem Drachen umschlungen ist. Fries of Nischen oben enthalten Trophäenentwürfe., England, 1815–22, Interiors, Drawing
Altarhöhe mit alternativen Vorschlägen, Feder und braune Tinte, Pinsel und braun-blaue Wäsche auf cremefarbenem Papier, gelegt, horizontales Rechteck, bestehend aus zwei getrennten Papierstücken. Die linke Seite des zentralen Teils fehlte; sie wurde später hinzugefügt, als die Zeichnung montiert wurde. Drei Stufen führen hinauf zum Altar, der von Pilastern flankiert wird. An der Spitze befindet sich eine hohe und reich geformte Zierleiste, die seitlich ragen. In der Mitte befindet sich ein Scrollwork-Rahmen, der drei Cherubim auf einer ovalen Tabernakeltür zeigt. Über dem Rahmen befindet sich ein Sockel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altarhohe-mit-alternativen-vorschlagen-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braun-blaue-wasche-auf-cremefarbenem-papier-gelegt-horizontales-rechteck-bestehend-aus-zwei-getrennten-papierstucken-die-linke-seite-des-zentralen-teils-fehlte-sie-wurde-spater-hinzugefugt-als-die-zeichnung-montiert-wurde-drei-stufen-fuhren-hinauf-zum-altar-der-von-pilastern-flankiert-wird-an-der-spitze-befindet-sich-eine-hohe-und-reich-geformte-zierleiste-die-seitlich-ragen-in-der-mitte-befindet-sich-ein-scrollwork-rahmen-der-drei-cherubim-auf-einer-ovalen-tabernakeltur-zeigt-uber-dem-rahmen-befindet-sich-ein-sockel-image391726778.html
RM2DN8KE2–Altarhöhe mit alternativen Vorschlägen, Feder und braune Tinte, Pinsel und braun-blaue Wäsche auf cremefarbenem Papier, gelegt, horizontales Rechteck, bestehend aus zwei getrennten Papierstücken. Die linke Seite des zentralen Teils fehlte; sie wurde später hinzugefügt, als die Zeichnung montiert wurde. Drei Stufen führen hinauf zum Altar, der von Pilastern flankiert wird. An der Spitze befindet sich eine hohe und reich geformte Zierleiste, die seitlich ragen. In der Mitte befindet sich ein Scrollwork-Rahmen, der drei Cherubim auf einer ovalen Tabernakeltür zeigt. Über dem Rahmen befindet sich ein Sockel
Entwurf für einen Cruet Rahmen mit alternativen Vorschlägen, Giovacchino Belli, italienisch, 1756 - 1822, Stift und Tinte, Pinsel und Aquarell, Graphit auf Papier, Horizontales Rechteck. Entwurf für einen Kreuzrahmen mit alternativen Vorschlägen. Der Griff besteht aus einem Medusa-Kopf, der zwischen zwei Schlangen gehüllt ist und aus dem gewölbten Geländer auf zwei Schalen in Form von Eierbechern links und rechts steigt. Die Tassen sind mit Lorbeer-Festoons links und Weinstöcken rechts verziert. Die Flaschen haben zwei rechteckig gebrochene Griffe. Die Basis zeigt einen Formteil; aus seiner Mitte erhebt sich eine Pflanze auf einer Kugel., Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-einen-cruet-rahmen-mit-alternativen-vorschlagen-giovacchino-belli-italienisch-1756-1822-stift-und-tinte-pinsel-und-aquarell-graphit-auf-papier-horizontales-rechteck-entwurf-fur-einen-kreuzrahmen-mit-alternativen-vorschlagen-der-griff-besteht-aus-einem-medusa-kopf-der-zwischen-zwei-schlangen-gehullt-ist-und-aus-dem-gewolbten-gelander-auf-zwei-schalen-in-form-von-eierbechern-links-und-rechts-steigt-die-tassen-sind-mit-lorbeer-festoons-links-und-weinstocken-rechts-verziert-die-flaschen-haben-zwei-rechteckig-gebrochene-griffe-die-basis-zeigt-einen-formteil-aus-seiner-mitte-erhebt-sich-eine-pflanze-auf-einer-kugel-rom-image391279428.html
RM2DMG8W8–Entwurf für einen Cruet Rahmen mit alternativen Vorschlägen, Giovacchino Belli, italienisch, 1756 - 1822, Stift und Tinte, Pinsel und Aquarell, Graphit auf Papier, Horizontales Rechteck. Entwurf für einen Kreuzrahmen mit alternativen Vorschlägen. Der Griff besteht aus einem Medusa-Kopf, der zwischen zwei Schlangen gehüllt ist und aus dem gewölbten Geländer auf zwei Schalen in Form von Eierbechern links und rechts steigt. Die Tassen sind mit Lorbeer-Festoons links und Weinstöcken rechts verziert. Die Flaschen haben zwei rechteckig gebrochene Griffe. Die Basis zeigt einen Formteil; aus seiner Mitte erhebt sich eine Pflanze auf einer Kugel., Rom
Recto: Ein Reiter, der einen Hirsch tötet, Vorentwurf für die Hirschjagd von Kaiser Friedrich Barbarosa und Ubaldo Ubaldini; Verso: Zwei Galeeren auf See, Entwurf für 'Orbis Longitudines' (Entdeckung der Entstehung der Längengrade), pl. 16 aus der Serie Nova Reperta, Jan van der Straet, genannt Stradanus, Flämisch, 1523–1605, Feder und braune Tinte, braune Wäsche, Kohle auf Papier, horizontales Rechteck. Verso: Ein Mann hält die Hörner eines Hirsches, in den ein Reiter sein Schwert stößt. Ein Teil der Pose des Gehenden zeigt eine Korrektur. Recto: Die Galeeren sind schräg vom Heck aus zu sehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/recto-ein-reiter-der-einen-hirsch-totet-vorentwurf-fur-die-hirschjagd-von-kaiser-friedrich-barbarosa-und-ubaldo-ubaldini-verso-zwei-galeeren-auf-see-entwurf-fur-orbis-longitudines-entdeckung-der-entstehung-der-langengrade-pl-16-aus-der-serie-nova-reperta-jan-van-der-straet-genannt-stradanus-flamisch-15231605-feder-und-braune-tinte-braune-wasche-kohle-auf-papier-horizontales-rechteck-verso-ein-mann-halt-die-horner-eines-hirsches-in-den-ein-reiter-sein-schwert-stosst-ein-teil-der-pose-des-gehenden-zeigt-eine-korrektur-recto-die-galeeren-sind-schrag-vom-heck-aus-zu-sehen-image391581874.html
RM2DN22JX–Recto: Ein Reiter, der einen Hirsch tötet, Vorentwurf für die Hirschjagd von Kaiser Friedrich Barbarosa und Ubaldo Ubaldini; Verso: Zwei Galeeren auf See, Entwurf für 'Orbis Longitudines' (Entdeckung der Entstehung der Längengrade), pl. 16 aus der Serie Nova Reperta, Jan van der Straet, genannt Stradanus, Flämisch, 1523–1605, Feder und braune Tinte, braune Wäsche, Kohle auf Papier, horizontales Rechteck. Verso: Ein Mann hält die Hörner eines Hirsches, in den ein Reiter sein Schwert stößt. Ein Teil der Pose des Gehenden zeigt eine Korrektur. Recto: Die Galeeren sind schräg vom Heck aus zu sehen.
New York Charities - St. Barnabas House, 304 Mulberry Street, Winslow Homer, American, 1836–1910, Bross, Holzstich in schwarzer Tinte auf Papier, horizontales Rechteck mit vier Vignetten: Oben links zeigt zwei junge Frauen, eine klopft an die Tür mit der Aufschrift: 'ST. Barnabas'; oben in der Mitte zeigt eine Frau, die eine Mütze und Schürze trägt und einen Schlüssel hält, umrahmt von einer Tür; oben rechts zeigt drei Frauen; und unten zeigt ein Zimmer mit jungen Frauen, die in Gruppen sitzen, einige über einen Mitteltisch., USA, 18. April 1874, Grafikdesign, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-charities-st-barnabas-house-304-mulberry-street-winslow-homer-american-18361910-bross-holzstich-in-schwarzer-tinte-auf-papier-horizontales-rechteck-mit-vier-vignetten-oben-links-zeigt-zwei-junge-frauen-eine-klopft-an-die-tur-mit-der-aufschrift-st-barnabas-oben-in-der-mitte-zeigt-eine-frau-die-eine-mutze-und-schurze-tragt-und-einen-schlussel-halt-umrahmt-von-einer-tur-oben-rechts-zeigt-drei-frauen-und-unten-zeigt-ein-zimmer-mit-jungen-frauen-die-in-gruppen-sitzen-einige-uber-einen-mitteltisch-usa-18-april-1874-grafikdesign-print-image391647878.html
RM2DN52T6–New York Charities - St. Barnabas House, 304 Mulberry Street, Winslow Homer, American, 1836–1910, Bross, Holzstich in schwarzer Tinte auf Papier, horizontales Rechteck mit vier Vignetten: Oben links zeigt zwei junge Frauen, eine klopft an die Tür mit der Aufschrift: 'ST. Barnabas'; oben in der Mitte zeigt eine Frau, die eine Mütze und Schürze trägt und einen Schlüssel hält, umrahmt von einer Tür; oben rechts zeigt drei Frauen; und unten zeigt ein Zimmer mit jungen Frauen, die in Gruppen sitzen, einige über einen Mitteltisch., USA, 18. April 1874, Grafikdesign, Print
Vier linke Hälften von Escutcheons, Gilles-Marie Oppenord, französisch, 1672–1742, Bleistift, Feder und braune Tinte mit grauer Waschung, partielle Rahmenlinie in roter Kreide, horizontales Rechteck., Recto: Vier linke Hälften von Escutcheons, verziert mit Rollen, Blättern und mit Kronen überzogen. Die eine zeigt einen halb-weiblichen Halblöwen, die andere einen Kopf über einem Halbmond und Speer-Kopf., Verso: Verflechtung Muster von Band-Arbeit, wahrscheinlich für die Ausführung in Marmor oder Holzboden. Der Boden ist in Schattierung angegeben, vielleicht ein Vorschlag für Suite XIV, Platte 1., ein Blatt Papier auf recto und verso gezeichnet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-linke-halften-von-escutcheons-gilles-marie-oppenord-franzosisch-16721742-bleistift-feder-und-braune-tinte-mit-grauer-waschung-partielle-rahmenlinie-in-roter-kreide-horizontales-rechteck-recto-vier-linke-halften-von-escutcheons-verziert-mit-rollen-blattern-und-mit-kronen-uberzogen-die-eine-zeigt-einen-halb-weiblichen-halblowen-die-andere-einen-kopf-uber-einem-halbmond-und-speer-kopf-verso-verflechtung-muster-von-band-arbeit-wahrscheinlich-fur-die-ausfuhrung-in-marmor-oder-holzboden-der-boden-ist-in-schattierung-angegeben-vielleicht-ein-vorschlag-fur-suite-xiv-platte-1-ein-blatt-papier-auf-recto-und-verso-gezeichnet-image391371693.html
RM2DMMEGD–Vier linke Hälften von Escutcheons, Gilles-Marie Oppenord, französisch, 1672–1742, Bleistift, Feder und braune Tinte mit grauer Waschung, partielle Rahmenlinie in roter Kreide, horizontales Rechteck., Recto: Vier linke Hälften von Escutcheons, verziert mit Rollen, Blättern und mit Kronen überzogen. Die eine zeigt einen halb-weiblichen Halblöwen, die andere einen Kopf über einem Halbmond und Speer-Kopf., Verso: Verflechtung Muster von Band-Arbeit, wahrscheinlich für die Ausführung in Marmor oder Holzboden. Der Boden ist in Schattierung angegeben, vielleicht ein Vorschlag für Suite XIV, Platte 1., ein Blatt Papier auf recto und verso gezeichnet
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten