Die 1920 Überschrift lautet: „Surimono: Kwanyu studiert ein Buch über Strategie. Es ist von Hokkei unterzeichnet.“ Totoya Hokkei (1780–1850) war ein japanischer Künstler, der vor allem für seine Grafiken im Ukiyo-e-Stil bekannt war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-1920-uberschrift-lautet-surimono-kwanyu-studiert-ein-buch-uber-strategie-es-ist-von-hokkei-unterzeichnet-totoya-hokkei-17801850-war-ein-japanischer-kunstler-der-vor-allem-fur-seine-grafiken-im-ukiyo-e-stil-bekannt-war-image437443033.html
RF2GBK71D–Die 1920 Überschrift lautet: „Surimono: Kwanyu studiert ein Buch über Strategie. Es ist von Hokkei unterzeichnet.“ Totoya Hokkei (1780–1850) war ein japanischer Künstler, der vor allem für seine Grafiken im Ukiyo-e-Stil bekannt war.
Hana Gai Aragai Masuo Gai, Aragai, Masuogai, Anagai: Venusmuscheln., Totoya Hokkei, 1780-1850, Künstler, [zwischen 1800 und 1830], 1 print: Holzschnitt, Farbe; 21,7 x 18,8 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hana-gai-aragai-masuo-gai-aragai-masuogai-anagai-venusmuscheln-totoya-hokkei-1780-1850-kunstler-zwischen-1800-und-1830-1-print-holzschnitt-farbe-217-x-188-cm-77308396.html
RMEDNKJ4–Hana Gai Aragai Masuo Gai, Aragai, Masuogai, Anagai: Venusmuscheln., Totoya Hokkei, 1780-1850, Künstler, [zwischen 1800 und 1830], 1 print: Holzschnitt, Farbe; 21,7 x 18,8 cm.
Durch das Licht einer Lampe. Künstler: Hokkei Totoya (1780-1850) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-durch-das-licht-einer-lampe-kunstler-hokkei-totoya-1780-1850-74092733.html
RME8F611–Durch das Licht einer Lampe. Künstler: Hokkei Totoya (1780-1850)
Den Berg Fuji. Museum: Staat A Puschkin-Museum für bildende Künste, Moskau. Autor: Hokkei, Totoya. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/den-berg-fuji-museum-staat-a-puschkin-museum-fur-bildende-kunste-moskau-autor-hokkei-totoya-image231370139.html
RMRCBPY7–Den Berg Fuji. Museum: Staat A Puschkin-Museum für bildende Künste, Moskau. Autor: Hokkei, Totoya.
Poet overlooking Waka Bay ( Poetry Bay ) Totoya Hokkei 1790-1850 Japan, Japanisch, Holzschnitt, Holzschnitt, Druck, Asien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poet-overlooking-waka-bay-poetry-bay-totoya-hokkei-1790-1850-japan-japanisch-holzschnitt-holzschnitt-druck-asien-image442443979.html
RM2GKR1PK–Poet overlooking Waka Bay ( Poetry Bay ) Totoya Hokkei 1790-1850 Japan, Japanisch, Holzschnitt, Holzschnitt, Druck, Asien.
Ein japanischer Surimono-Holzschnitt von Totoya Hokkei aus der Mitte des 19.. Jahrhunderts. Ein Surimono ist ein Druck mit einem Bild und einem Gedicht kombiniert. In diesem eine Frau macht sich auf, ihr erstes Gedicht im neuen Jahr zu schreiben, ein wichtiger Akt, da erste Handlungen in jeder Aktivität im neuen Jahr als besonders angesehen werden. In der Sammlung des Rijksmuseums, Amsterdam, Niederlande. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-japanischer-surimono-holzschnitt-von-totoya-hokkei-aus-der-mitte-des-19-jahrhunderts-ein-surimono-ist-ein-druck-mit-einem-bild-und-einem-gedicht-kombiniert-in-diesem-eine-frau-macht-sich-auf-ihr-erstes-gedicht-im-neuen-jahr-zu-schreiben-ein-wichtiger-akt-da-erste-handlungen-in-jeder-aktivitat-im-neuen-jahr-als-besonders-angesehen-werden-in-der-sammlung-des-rijksmuseums-amsterdam-niederlande-image472427593.html
RM2JCGX61–Ein japanischer Surimono-Holzschnitt von Totoya Hokkei aus der Mitte des 19.. Jahrhunderts. Ein Surimono ist ein Druck mit einem Bild und einem Gedicht kombiniert. In diesem eine Frau macht sich auf, ihr erstes Gedicht im neuen Jahr zu schreiben, ein wichtiger Akt, da erste Handlungen in jeder Aktivität im neuen Jahr als besonders angesehen werden. In der Sammlung des Rijksmuseums, Amsterdam, Niederlande.
Die Saigyō plum (1823) von Totoya Hokkei 魚屋 北渓 (170-1850) aus einer Reihe für den Hanazono-Gedichtverband Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-saigy-plum-1823-von-totoya-hokkei-170-1850-aus-einer-reihe-fur-den-hanazono-gedichtverband-image343195705.html
RM2AX9WHD–Die Saigyō plum (1823) von Totoya Hokkei 魚屋 北渓 (170-1850) aus einer Reihe für den Hanazono-Gedichtverband
Inspiriert von Surimono von Armed Warrior on Horseback, Totoya Hokkei, japanisch, 1780-1850, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1822, Edo-Periode, 8 1/4 x 7 7/16 Zoll, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-surimono-von-armed-warrior-on-horseback-totoya-hokkei-japanisch-1780-1850-farbholzschnitt-auf-papier-japan-ca-1822-edo-periode-8-14-x-7-716-zoll-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459245807.html
RF2HK4CKY–Inspiriert von Surimono von Armed Warrior on Horseback, Totoya Hokkei, japanisch, 1780-1850, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1822, Edo-Periode, 8 1/4 x 7 7/16 Zoll, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Kintoki kämpft mit einem Karpfen, der gegen einen Wasserfall schwimmt. Mit Kalligraphie Gedicht. Zeichnung von Totoya Hokkei digital optimierte japanische Holzschnitt-Illustration des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kintoki-kampft-mit-einem-karpfen-der-gegen-einen-wasserfall-schwimmt-mit-kalligraphie-gedicht-zeichnung-von-totoya-hokkei-digital-optimierte-japanische-holzschnitt-illustration-des-19-jahrhunderts-image441769935.html
RM2GJMA1K–Kintoki kämpft mit einem Karpfen, der gegen einen Wasserfall schwimmt. Mit Kalligraphie Gedicht. Zeichnung von Totoya Hokkei digital optimierte japanische Holzschnitt-Illustration des 19. Jahrhunderts.
Helm und Blumen HOKKEI, TOTOYA (1780 1850) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/helm-und-blumen-hokkei-totoya-1780-1850-image471295075.html
RM2JAN9JY–Helm und Blumen HOKKEI, TOTOYA (1780 1850)
Totoya Hokkei war ein japanischer Druckerei-Zeichner und Buchillustrator. Er studierte zunächst Malerei bei Kano Yesen (1735-1808), dem Leiter der Kobikicho-Filiale der Kano-Schule und Okaeshi (offizieller Maler) beim Tokugawa-Shogunat. Zusammen mit Teisai Hokuba (71-1844) war Hokkei einer der besten Schüler von Katsushika Hokusai. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/totoya-hokkei-war-ein-japanischer-druckerei-zeichner-und-buchillustrator-er-studierte-zunachst-malerei-bei-kano-yesen-1735-1808-dem-leiter-der-kobikicho-filiale-der-kano-schule-und-okaeshi-offizieller-maler-beim-tokugawa-shogunat-zusammen-mit-teisai-hokuba-71-1844-war-hokkei-einer-der-besten-schuler-von-katsushika-hokusai-image344277721.html
RM2B035MW–Totoya Hokkei war ein japanischer Druckerei-Zeichner und Buchillustrator. Er studierte zunächst Malerei bei Kano Yesen (1735-1808), dem Leiter der Kobikicho-Filiale der Kano-Schule und Okaeshi (offizieller Maler) beim Tokugawa-Shogunat. Zusammen mit Teisai Hokuba (71-1844) war Hokkei einer der besten Schüler von Katsushika Hokusai.
. Englisch: japanische Holzschnitt Darstellung von Lu Zhishen; es zeigt die Geschichte von ihm ziehen eine Willow Tree. Totoya Hokkei (1780-1850) 828 Lu Zhishen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-japanische-holzschnitt-darstellung-von-lu-zhishen-es-zeigt-die-geschichte-von-ihm-ziehen-eine-willow-tree-totoya-hokkei-1780-1850-828-lu-zhishen-image185841116.html
RMMP9P6M–. Englisch: japanische Holzschnitt Darstellung von Lu Zhishen; es zeigt die Geschichte von ihm ziehen eine Willow Tree. Totoya Hokkei (1780-1850) 828 Lu Zhishen
Bildende Kunst, Totoya Hokkei (1780 – 1850), Mekari fest auf dem Meer Caost, Holzschnitt, 1830, 17, 5 x 38 cm, Privatsammlung, Mehrzahl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-totoya-hokkei-1780-1850-mekari-fest-auf-dem-meer-caost-holzschnitt-1830-17-5-x-38-cm-privatsammlung-mehrzahl-11640173.html
RMA6RX1J–Bildende Kunst, Totoya Hokkei (1780 – 1850), Mekari fest auf dem Meer Caost, Holzschnitt, 1830, 17, 5 x 38 cm, Privatsammlung, Mehrzahl
Drei Männer, und Karpfen, 1814, (1924). Schöpfer: Totoya Hokkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-manner-und-karpfen-1814-1924-schopfer-totoya-hokkei-image246382892.html
RMT8RKW0–Drei Männer, und Karpfen, 1814, (1924). Schöpfer: Totoya Hokkei.
"Kintaro Schiedsrichter ein Spiel zwischen Hahn und Tengu" von Totoya Hokkei, Honolulu Museum of Art, 6342 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kintaro-schiedsrichter-ein-spiel-zwischen-hahn-und-tengu-von-totoya-hokkei-honolulu-museum-of-art-6342-142538900.html
RMJ7W5R0–"Kintaro Schiedsrichter ein Spiel zwischen Hahn und Tengu" von Totoya Hokkei, Honolulu Museum of Art, 6342
"Kintaro Schiedsrichter ein Match zwischen Hahn und Tengu' von Totoya Hokkei, Honolulu Museum der Kunst, 6342. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kintaro-schiedsrichter-ein-match-zwischen-hahn-und-tengu-von-totoya-hokkei-honolulu-museum-der-kunst-6342-image207061255.html
RMP0TCMR–"Kintaro Schiedsrichter ein Match zwischen Hahn und Tengu' von Totoya Hokkei, Honolulu Museum der Kunst, 6342.
Druck 1921 von Totoya Hokkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-1921-von-totoya-hokkei-image575107005.html
RM2TBJARW–Druck 1921 von Totoya Hokkei
Totoya Hokkei. Der Palast der Langlebigkeit. 1831. Japan. Farbe holzschnitt; otanzaku, surimono Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/totoya-hokkei-der-palast-der-langlebigkeit-1831-japan-farbe-holzschnitt-otanzaku-surimono-image337994704.html
RM2AHTYKC–Totoya Hokkei. Der Palast der Langlebigkeit. 1831. Japan. Farbe holzschnitt; otanzaku, surimono
Die Straße nach Enoshima: Takanawa, von Totoya Hokkei, Holzschnitt, Edo-zeit, 1833 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-strasse-nach-enoshima-takanawa-von-totoya-hokkei-holzschnitt-edo-zeit-1833-image261225582.html
RFW4YRW2–Die Straße nach Enoshima: Takanawa, von Totoya Hokkei, Holzschnitt, Edo-zeit, 1833
Edo Musashi Abumi, Edo Musashi Sattel Steigbügel., Totoya Hokkei, 1780-1850, Künstler, [zwischen 1818 und 1830], 1 print: Holzschnitt, Farbe; 20,8 x 18,5 cm., zeigt Print, einen Sattel und Steigbügel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-edo-musashi-abumi-edo-musashi-sattel-steigbugel-totoya-hokkei-1780-1850-kunstler-zwischen-1818-und-1830-1-print-holzschnitt-farbe-208-x-185-cm-zeigt-print-einen-sattel-und-steigbugel-77309768.html
RMEDNNB4–Edo Musashi Abumi, Edo Musashi Sattel Steigbügel., Totoya Hokkei, 1780-1850, Künstler, [zwischen 1818 und 1830], 1 print: Holzschnitt, Farbe; 20,8 x 18,5 cm., zeigt Print, einen Sattel und Steigbügel.
"Der Berg Fuji". des 19. Jahrhunderts. Künstler: Totoya Hokkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-berg-fuji-des-19-jahrhunderts-kunstler-totoya-hokkei-image60249852.html
RMDE0H8C–"Der Berg Fuji". des 19. Jahrhunderts. Künstler: Totoya Hokkei
Yama - uba mit Kintaro. Museum: Staat A Puschkin-Museum für bildende Künste, Moskau. Autor: Hokkei, Totoya. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yama-uba-mit-kintaro-museum-staat-a-puschkin-museum-fur-bildende-kunste-moskau-autor-hokkei-totoya-image231372405.html
RMRCBWT5–Yama - uba mit Kintaro. Museum: Staat A Puschkin-Museum für bildende Künste, Moskau. Autor: Hokkei, Totoya.
Hummer in einem Protokoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hummer-in-einem-protokoll-image469607024.html
RM2J80CFC–Hummer in einem Protokoll
Kunstausstellungen, Tagebuch und Topfpflanze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunstausstellungen-tagebuch-und-topfpflanze-15616200.html
RMANXFCW–Kunstausstellungen, Tagebuch und Topfpflanze
Inspiriert von pensionierter Pflaume, „Gabai“, Totoya Hokkei, Japanisch, 1780-1850, Farbholzschnitt; Deluxe Surimono, Japan, 1822, Edo-Zeit, 8 1/8 x 7 3/8in., 20,6 x 18,7cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-pensionierter-pflaume-gabai-totoya-hokkei-japanisch-1780-1850-farbholzschnitt-deluxe-surimono-japan-1822-edo-zeit-8-18-x-7-38in-206-x-187cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459248986.html
RF2HK4GNE–Inspiriert von pensionierter Pflaume, „Gabai“, Totoya Hokkei, Japanisch, 1780-1850, Farbholzschnitt; Deluxe Surimono, Japan, 1822, Edo-Zeit, 8 1/8 x 7 3/8in., 20,6 x 18,7cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Totoya Hokkei war ein japanischer Druckerei-Zeichner und Buchillustrator. Er studierte zunächst Malerei bei Kano Yesen (1735-1808), dem Leiter der Kobikicho-Filiale der Kano-Schule und Okaeshi (offizieller Maler) beim Tokugawa-Shogunat. Zusammen mit Teisai Hokuba (71-1844) war Hokkei einer der besten Schüler von Katsushika Hokusai. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/totoya-hokkei-war-ein-japanischer-druckerei-zeichner-und-buchillustrator-er-studierte-zunachst-malerei-bei-kano-yesen-1735-1808-dem-leiter-der-kobikicho-filiale-der-kano-schule-und-okaeshi-offizieller-maler-beim-tokugawa-shogunat-zusammen-mit-teisai-hokuba-71-1844-war-hokkei-einer-der-besten-schuler-von-katsushika-hokusai-image344277726.html
RM2B035N2–Totoya Hokkei war ein japanischer Druckerei-Zeichner und Buchillustrator. Er studierte zunächst Malerei bei Kano Yesen (1735-1808), dem Leiter der Kobikicho-Filiale der Kano-Schule und Okaeshi (offizieller Maler) beim Tokugawa-Shogunat. Zusammen mit Teisai Hokuba (71-1844) war Hokkei einer der besten Schüler von Katsushika Hokusai.
. Englisch: Seite von hokkei Manga Buch der Skizzen. Vor 1850. Hokkei 1201 Totoya Hokkei () Hokkei Manga 05. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-seite-von-hokkei-manga-buch-der-skizzen-vor-1850-hokkei-1201-totoya-hokkei-hokkei-manga-05-image185603453.html
RMMNXY2N–. Englisch: Seite von hokkei Manga Buch der Skizzen. Vor 1850. Hokkei 1201 Totoya Hokkei () Hokkei Manga 05.
'Mount Ogura und der Uji Flusses, 1824, (1924). Schöpfer: Totoya Hokkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mount-ogura-und-der-uji-flusses-1824-1924-schopfer-totoya-hokkei-image246382927.html
RMT8RKX7–'Mount Ogura und der Uji Flusses, 1824, (1924). Schöpfer: Totoya Hokkei.
Totoya Hokkei () Hokkei Manga 08 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-totoya-hokkei-hokkei-manga-08-134792444.html
RMHR893T–Totoya Hokkei () Hokkei Manga 08
Poet on White Horse nähert sich einer Brücke von Totoya Hokkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poet-on-white-horse-nahert-sich-einer-brucke-von-totoya-hokkei-image413347006.html
RM2F0DG92–Poet on White Horse nähert sich einer Brücke von Totoya Hokkei.
Druck 1921 von Totoya Hokkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-1921-von-totoya-hokkei-image575107003.html
RM2TBJARR–Druck 1921 von Totoya Hokkei
Totoya Hokkei. Drachen in den Wolken. 1832. Japan. Farbe holzschnitt; shikishiban, surimono Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/totoya-hokkei-drachen-in-den-wolken-1832-japan-farbe-holzschnitt-shikishiban-surimono-image337966307.html
RM2AHRKD7–Totoya Hokkei. Drachen in den Wolken. 1832. Japan. Farbe holzschnitt; shikishiban, surimono
Fukujuso Tosa Nikki Shiori, Fukujuso (Adonis-Anlage): Tosa Tagebuch Lesezeichen., Totoya Hokkei, 1780-1850, Künstler, [zwischen 1830 und 1835], 1 print: Holzschnitt, Farbe; 19,8 x 18,2 cm., zeigt Print, Tagebuch und Topfpflanze. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fukujuso-tosa-nikki-shiori-fukujuso-adonis-anlage-tosa-tagebuch-lesezeichen-totoya-hokkei-1780-1850-kunstler-zwischen-1830-und-1835-1-print-holzschnitt-farbe-198-x-182-cm-zeigt-print-tagebuch-und-topfpflanze-77308375.html
RMEDNKHB–Fukujuso Tosa Nikki Shiori, Fukujuso (Adonis-Anlage): Tosa Tagebuch Lesezeichen., Totoya Hokkei, 1780-1850, Künstler, [zwischen 1830 und 1835], 1 print: Holzschnitt, Farbe; 19,8 x 18,2 cm., zeigt Print, Tagebuch und Topfpflanze.
"Die Yamauba mit Kintaro", der 1840er Jahre. Künstler: Totoya Hokkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-yamauba-mit-kintaro-der-1840er-jahre-kunstler-totoya-hokkei-image60249865.html
RMDE0H8W–"Die Yamauba mit Kintaro", der 1840er Jahre. Künstler: Totoya Hokkei
Geschichte der Kamakura: Besucher Hoshinoi Gut. Artist: Totoya Hokkei (Japanisch, 1780-1850) (?). Kultur: Japan. Abmessungen: 8 x 7 in. (20,3 x 17,8 cm). Datum: 19. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-der-kamakura-besucher-hoshinoi-gut-artist-totoya-hokkei-japanisch-1780-1850-kultur-japan-abmessungen-8-x-7-in-203-x-178-cm-datum-19-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212880198.html
RMPA9ET6–Geschichte der Kamakura: Besucher Hoshinoi Gut. Artist: Totoya Hokkei (Japanisch, 1780-1850) (?). Kultur: Japan. Abmessungen: 8 x 7 in. (20,3 x 17,8 cm). Datum: 19. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ono no Tofu Standing on the Bank of a Stream und Watching a Frog Leap to Catch a Willow Branch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ono-no-tofu-standing-on-the-bank-of-a-stream-und-watching-a-frog-leap-to-catch-a-willow-branch-image469607474.html
RM2J80D3E–Ono no Tofu Standing on the Bank of a Stream und Watching a Frog Leap to Catch a Willow Branch
Kadoide Yoshi: auf einer Reise zu verlassen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kadoide-yoshi-auf-einer-reise-zu-verlassen-15632513.html
RMAP080J–Kadoide Yoshi: auf einer Reise zu verlassen.
Inspiriert von Schildkröten beim Schwimmen unter Meerespflanzen, Totoya Hokkei, japanisch, 1780-1850, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 19th Jahrhundert, Edo-Zeit, 9 5/8 x 14 15/16 Zoll, 24,4 x 38 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-schildkroten-beim-schwimmen-unter-meerespflanzen-totoya-hokkei-japanisch-1780-1850-farbholzschnitt-auf-papier-japan-19th-jahrhundert-edo-zeit-9-58-x-14-1516-zoll-244-x-38-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459244478.html
RF2HK4B0E–Inspiriert von Schildkröten beim Schwimmen unter Meerespflanzen, Totoya Hokkei, japanisch, 1780-1850, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 19th Jahrhundert, Edo-Zeit, 9 5/8 x 14 15/16 Zoll, 24,4 x 38 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Kürassen und Helm HOKKEI, TOTOYA (1780 1850) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurassen-und-helm-hokkei-totoya-1780-1850-image471295076.html
RM2JAN9K0–Kürassen und Helm HOKKEI, TOTOYA (1780 1850)
Totoya Hokkei war ein japanischer Druckerei-Zeichner und Buchillustrator. Er studierte zunächst Malerei bei Kano Yesen (1735-1808), dem Leiter der Kobikicho-Filiale der Kano-Schule und Okaeshi (offizieller Maler) beim Tokugawa-Shogunat. Zusammen mit Teisai Hokuba (71-1844) war Hokkei einer der besten Schüler von Katsushika Hokusai. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/totoya-hokkei-war-ein-japanischer-druckerei-zeichner-und-buchillustrator-er-studierte-zunachst-malerei-bei-kano-yesen-1735-1808-dem-leiter-der-kobikicho-filiale-der-kano-schule-und-okaeshi-offizieller-maler-beim-tokugawa-shogunat-zusammen-mit-teisai-hokuba-71-1844-war-hokkei-einer-der-besten-schuler-von-katsushika-hokusai-image344277725.html
RM2B035N1–Totoya Hokkei war ein japanischer Druckerei-Zeichner und Buchillustrator. Er studierte zunächst Malerei bei Kano Yesen (1735-1808), dem Leiter der Kobikicho-Filiale der Kano-Schule und Okaeshi (offizieller Maler) beim Tokugawa-Shogunat. Zusammen mit Teisai Hokuba (71-1844) war Hokkei einer der besten Schüler von Katsushika Hokusai.
. Englisch: Seite von hokkei Manga Buch der Skizzen. Vor 1850. Hokkei 1201 Totoya Hokkei () Hokkei Manga 04. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-seite-von-hokkei-manga-buch-der-skizzen-vor-1850-hokkei-1201-totoya-hokkei-hokkei-manga-04-image185603448.html
RMMNXY2G–. Englisch: Seite von hokkei Manga Buch der Skizzen. Vor 1850. Hokkei 1201 Totoya Hokkei () Hokkei Manga 04.
Totoya Hokkei () Hokkei Manga 02 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-totoya-hokkei-hokkei-manga-02-134792438.html
RMHR893J–Totoya Hokkei () Hokkei Manga 02
Kran mit Sonne - Totoya Hokkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kran-mit-sonne-totoya-hokkei-image222253250.html
RMPWGE82–Kran mit Sonne - Totoya Hokkei.
Druck 1921 von Totoya Hokkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-1921-von-totoya-hokkei-image575107008.html
RM2TBJAT0–Druck 1921 von Totoya Hokkei
Totoya Hokkei. Mit Affe und Ratte Benzaiten. 1828. Japan. Farbe holzschnitt; shikishiban, surimono Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/totoya-hokkei-mit-affe-und-ratte-benzaiten-1828-japan-farbe-holzschnitt-shikishiban-surimono-image337994837.html
RM2AHTYT5–Totoya Hokkei. Mit Affe und Ratte Benzaiten. 1828. Japan. Farbe holzschnitt; shikishiban, surimono
Deku, Kinchaku, Puppe und Geld Tasche., Totoya Hokkei, 1780-1850, Künstler, [zwischen 1818 und 1830], 1 print: Holzschnitt, Farbe; 20,8 x 18,7 cm. zeigt Druck eine Marionette mit Gesicht verdeckt durch einen Schleier sitzt neben einem traditionellen Geldsack. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deku-kinchaku-puppe-und-geld-tasche-totoya-hokkei-1780-1850-kunstler-zwischen-1818-und-1830-1-print-holzschnitt-farbe-208-x-187-cm-zeigt-druck-eine-marionette-mit-gesicht-verdeckt-durch-einen-schleier-sitzt-neben-einem-traditionellen-geldsack-77309765.html
RMEDNNB1–Deku, Kinchaku, Puppe und Geld Tasche., Totoya Hokkei, 1780-1850, Künstler, [zwischen 1818 und 1830], 1 print: Holzschnitt, Farbe; 20,8 x 18,7 cm. zeigt Druck eine Marionette mit Gesicht verdeckt durch einen Schleier sitzt neben einem traditionellen Geldsack.
Innenraum eines Palastes mit Adligen unterhalten. Artist: Totoya Hokkei (Japanisch, 1780-1850) (?). Kultur: Japan. Abmessungen: 8 1/4 x 7 5/8 in. (21 x 19,4 cm). Datum: Ca. 1820. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-eines-palastes-mit-adligen-unterhalten-artist-totoya-hokkei-japanisch-1780-1850-kultur-japan-abmessungen-8-14-x-7-58-in-21-x-194-cm-datum-ca-1820-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213206519.html
RMPATB2F–Innenraum eines Palastes mit Adligen unterhalten. Artist: Totoya Hokkei (Japanisch, 1780-1850) (?). Kultur: Japan. Abmessungen: 8 1/4 x 7 5/8 in. (21 x 19,4 cm). Datum: Ca. 1820. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Inspiriert von Fuji aus Enoshima, Totoya Hokkei, japanisch, 1780-1850, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1815-1818, Edo-Periode, 8 1/4 x 7 5/16 Zoll, 21 x 18,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-fuji-aus-enoshima-totoya-hokkei-japanisch-1780-1850-farbholzschnitt-auf-papier-japan-ca-1815-1818-edo-periode-8-14-x-7-516-zoll-21-x-185-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459251570.html
RF2HK4M1P–Inspiriert von Fuji aus Enoshima, Totoya Hokkei, japanisch, 1780-1850, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1815-1818, Edo-Periode, 8 1/4 x 7 5/16 Zoll, 21 x 18,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Mount Fuji HOKKEI, TOTOYA (1780 1850) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mount-fuji-hokkei-totoya-1780-1850-image471292928.html
RM2JAN6X8–Mount Fuji HOKKEI, TOTOYA (1780 1850)
Totoya Hokkei war ein japanischer Druckerei-Zeichner und Buchillustrator. Er studierte zunächst Malerei bei Kano Yesen (1735-1808), dem Leiter der Kobikicho-Filiale der Kano-Schule und Okaeshi (offizieller Maler) beim Tokugawa-Shogunat. Zusammen mit Teisai Hokuba (71-1844) war Hokkei einer der besten Schüler von Katsushika Hokusai. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/totoya-hokkei-war-ein-japanischer-druckerei-zeichner-und-buchillustrator-er-studierte-zunachst-malerei-bei-kano-yesen-1735-1808-dem-leiter-der-kobikicho-filiale-der-kano-schule-und-okaeshi-offizieller-maler-beim-tokugawa-shogunat-zusammen-mit-teisai-hokuba-71-1844-war-hokkei-einer-der-besten-schuler-von-katsushika-hokusai-image344277777.html
RM2B035PW–Totoya Hokkei war ein japanischer Druckerei-Zeichner und Buchillustrator. Er studierte zunächst Malerei bei Kano Yesen (1735-1808), dem Leiter der Kobikicho-Filiale der Kano-Schule und Okaeshi (offizieller Maler) beim Tokugawa-Shogunat. Zusammen mit Teisai Hokuba (71-1844) war Hokkei einer der besten Schüler von Katsushika Hokusai.
. Englisch: Seite von hokkei Manga Buch der Skizzen. Vor 1850. Hokkei 1200 Totoya Hokkei () Hokkei Manga 02. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-seite-von-hokkei-manga-buch-der-skizzen-vor-1850-hokkei-1200-totoya-hokkei-hokkei-manga-02-image185603442.html
RMMNXY2A–. Englisch: Seite von hokkei Manga Buch der Skizzen. Vor 1850. Hokkei 1200 Totoya Hokkei () Hokkei Manga 02.
Totoya Hokkei () Hokkei Manga 03 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-totoya-hokkei-hokkei-manga-03-134792439.html
RMHR893K–Totoya Hokkei () Hokkei Manga 03
Fuji von enoshima - Totoya Hokkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fuji-von-enoshima-totoya-hokkei-image222253463.html
RMPWGEFK–Fuji von enoshima - Totoya Hokkei.
Druck 1919 von Totoya Hokkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-1919-von-totoya-hokkei-image575106990.html
Genroku Nein Hanami, Kirschblüte, die Anzeigen während der Genroku Periode., Totoya Hokkei, 1780-1850, Künstler, [zwischen 1818 und 1830], 1 Druck: Holzschnitt, Farbe; 37,9 x 51,2 cm., zeigt Print zwei Frauen auf einem roten Tuch ausgebreitet auf dem Boden hinter einem Bildschirm und drei Männer zu Fuß entfernt, Rückblick auf sie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-genroku-nein-hanami-kirschblute-die-anzeigen-wahrend-der-genroku-periode-totoya-hokkei-1780-1850-kunstler-zwischen-1818-und-1830-1-druck-holzschnitt-farbe-379-x-512-cm-zeigt-print-zwei-frauen-auf-einem-roten-tuch-ausgebreitet-auf-dem-boden-hinter-einem-bildschirm-und-drei-manner-zu-fuss-entfernt-ruckblick-auf-sie-77309116.html
RMEDNMFT–Genroku Nein Hanami, Kirschblüte, die Anzeigen während der Genroku Periode., Totoya Hokkei, 1780-1850, Künstler, [zwischen 1818 und 1830], 1 Druck: Holzschnitt, Farbe; 37,9 x 51,2 cm., zeigt Print zwei Frauen auf einem roten Tuch ausgebreitet auf dem Boden hinter einem Bildschirm und drei Männer zu Fuß entfernt, Rückblick auf sie.
Fudo Pass auf der Mikuni Road in der Provinz Kozuke (Joshu Mikuni goe Fudo toge), aus der Serie "Famous Places in the Provinces (Shokoku meisho)", c. 1830/34. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fudo-pass-auf-der-mikuni-road-in-der-provinz-kozuke-joshu-mikuni-goe-fudo-toge-aus-der-serie-famous-places-in-the-provinces-shokoku-meisho-c-183034-image469802701.html
RM2J89A3W–Fudo Pass auf der Mikuni Road in der Provinz Kozuke (Joshu Mikuni goe Fudo toge), aus der Serie "Famous Places in the Provinces (Shokoku meisho)", c. 1830/34.
Sitzende Kind, seinen Kopf mit einem Tuch. Verfasser der Stellungnahme: Totoya Hokkei. Datierung: 1791 - 1850. Maße: H 134 mm x B 125 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-kind-seinen-kopf-mit-einem-tuch-verfasser-der-stellungnahme-totoya-hokkei-datierung-1791-1850-masse-h-134-mm-x-b-125-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232931246.html
RMREXX52–Sitzende Kind, seinen Kopf mit einem Tuch. Verfasser der Stellungnahme: Totoya Hokkei. Datierung: 1791 - 1850. Maße: H 134 mm x B 125 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Fünf Krane am Wasserrand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funf-krane-am-wasserrand-image469605308.html
RM2J80AA4–Fünf Krane am Wasserrand
Inspiriert von Herbstmaplen am Takinogawa River, Totoya Hokkei, japanisch, 1780-1850, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1833, Edo-Periode, Blatt: 9 7/8 x 13 5/8 Zoll, 25,1 x 34,6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-herbstmaplen-am-takinogawa-river-totoya-hokkei-japanisch-1780-1850-farbholzschnitt-auf-papier-japan-ca-1833-edo-periode-blatt-9-78-x-13-58-zoll-251-x-346-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459253406.html
RF2HK4PBA–Inspiriert von Herbstmaplen am Takinogawa River, Totoya Hokkei, japanisch, 1780-1850, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1833, Edo-Periode, Blatt: 9 7/8 x 13 5/8 Zoll, 25,1 x 34,6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Berglandschaft mit Tempeln HOKKEI, TOTOYA (1780 1850) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berglandschaft-mit-tempeln-hokkei-totoya-1780-1850-image471295176.html
RM2JAN9PG–Berglandschaft mit Tempeln HOKKEI, TOTOYA (1780 1850)
Totoya Hokkei war ein japanischer Druckerei-Zeichner und Buchillustrator. Er studierte zunächst Malerei bei Kano Yesen (1735-1808), dem Leiter der Kobikicho-Filiale der Kano-Schule und Okaeshi (offizieller Maler) beim Tokugawa-Shogunat. Zusammen mit Teisai Hokuba (71-1844) war Hokkei einer der besten Schüler von Katsushika Hokusai. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/totoya-hokkei-war-ein-japanischer-druckerei-zeichner-und-buchillustrator-er-studierte-zunachst-malerei-bei-kano-yesen-1735-1808-dem-leiter-der-kobikicho-filiale-der-kano-schule-und-okaeshi-offizieller-maler-beim-tokugawa-shogunat-zusammen-mit-teisai-hokuba-71-1844-war-hokkei-einer-der-besten-schuler-von-katsushika-hokusai-image344277730.html
RM2B035N6–Totoya Hokkei war ein japanischer Druckerei-Zeichner und Buchillustrator. Er studierte zunächst Malerei bei Kano Yesen (1735-1808), dem Leiter der Kobikicho-Filiale der Kano-Schule und Okaeshi (offizieller Maler) beim Tokugawa-Shogunat. Zusammen mit Teisai Hokuba (71-1844) war Hokkei einer der besten Schüler von Katsushika Hokusai.
. Englisch: Seite von hokkei Manga Buch der Skizzen. Vor 1850. Hokkei 1201 Totoya Hokkei () Hokkei Manga 06. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-seite-von-hokkei-manga-buch-der-skizzen-vor-1850-hokkei-1201-totoya-hokkei-hokkei-manga-06-image185603458.html
RMMNXY2X–. Englisch: Seite von hokkei Manga Buch der Skizzen. Vor 1850. Hokkei 1201 Totoya Hokkei () Hokkei Manga 06.
Totoya Hokkei () Hokkei Manga 06 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-totoya-hokkei-hokkei-manga-06-134792442.html
RMHR893P–Totoya Hokkei () Hokkei Manga 06
Schwarze Krähe für das Neue Jahr - Totoya Hokkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarze-krahe-fur-das-neue-jahr-totoya-hokkei-image222253016.html
RMPWGDYM–Schwarze Krähe für das Neue Jahr - Totoya Hokkei.
Druck 1939 von Totoya Hokkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-1939-von-totoya-hokkei-image575107018.html
Hana Gai Aragai Masuo Gai, Aragai Hokkei, 1780-1850, [zwischen 1800 und 1830], 1 print: Holzschnitt, Farbe; 21,7 x 18,8 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hana-gai-aragai-masuo-gai-aragai-hokkei-1780-1850-zwischen-1800-und-1830-1-print-holzschnitt-farbe-217-x-188-image60188831.html
RMDDWRD3–Hana Gai Aragai Masuo Gai, Aragai Hokkei, 1780-1850, [zwischen 1800 und 1830], 1 print: Holzschnitt, Farbe; 21,7 x 18,8
Das Ritual der Algensammlung in der Provinz Nagato (Nagato mekari no shinji), aus der Serie "Famous Places in the Provinces (Shokoku meisho)", c. 1834/35. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-ritual-der-algensammlung-in-der-provinz-nagato-nagato-mekari-no-shinji-aus-der-serie-famous-places-in-the-provinces-shokoku-meisho-c-183435-image469802691.html
RM2J89A3F–Das Ritual der Algensammlung in der Provinz Nagato (Nagato mekari no shinji), aus der Serie "Famous Places in the Provinces (Shokoku meisho)", c. 1834/35.
Sitzender junger Mann, mit einem Ventilator für das Gesicht. Verfasser der Stellungnahme: Totoya Hokkei. Datierung: 1791 - 1850. Maße: H 119 mm x B 158 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzender-junger-mann-mit-einem-ventilator-fur-das-gesicht-verfasser-der-stellungnahme-totoya-hokkei-datierung-1791-1850-masse-h-119-mm-x-b-158-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232963341.html
RMRF0B39–Sitzender junger Mann, mit einem Ventilator für das Gesicht. Verfasser der Stellungnahme: Totoya Hokkei. Datierung: 1791 - 1850. Maße: H 119 mm x B 158 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Kunst inspiriert von Surimono von Armed Warrior on Horseback, Totoya Hokkei, japanisch, 1780-1850, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1822, Edo-Zeit, 8 1/4 x 7 7/16 Zoll, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-surimono-von-armed-warrior-on-horseback-totoya-hokkei-japanisch-1780-1850-farbholzschnitt-auf-papier-japan-ca-1822-edo-zeit-8-14-x-7-716-zoll-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459562961.html
RF2HKJW6W–Kunst inspiriert von Surimono von Armed Warrior on Horseback, Totoya Hokkei, japanisch, 1780-1850, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1822, Edo-Zeit, 8 1/4 x 7 7/16 Zoll, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kristallvase und eine Schachtel HOKKEI, TOTOYA (1780 1850) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kristallvase-und-eine-schachtel-hokkei-totoya-1780-1850-image471295103.html
RM2JAN9KY–Kristallvase und eine Schachtel HOKKEI, TOTOYA (1780 1850)
Totoya Hokkei war ein japanischer Druckerei-Zeichner und Buchillustrator. Er studierte zunächst Malerei bei Kano Yesen (1735-1808), dem Leiter der Kobikicho-Filiale der Kano-Schule und Okaeshi (offizieller Maler) beim Tokugawa-Shogunat. Zusammen mit Teisai Hokuba (71-1844) war Hokkei einer der besten Schüler von Katsushika Hokusai. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/totoya-hokkei-war-ein-japanischer-druckerei-zeichner-und-buchillustrator-er-studierte-zunachst-malerei-bei-kano-yesen-1735-1808-dem-leiter-der-kobikicho-filiale-der-kano-schule-und-okaeshi-offizieller-maler-beim-tokugawa-shogunat-zusammen-mit-teisai-hokuba-71-1844-war-hokkei-einer-der-besten-schuler-von-katsushika-hokusai-image344277727.html
RM2B035N3–Totoya Hokkei war ein japanischer Druckerei-Zeichner und Buchillustrator. Er studierte zunächst Malerei bei Kano Yesen (1735-1808), dem Leiter der Kobikicho-Filiale der Kano-Schule und Okaeshi (offizieller Maler) beim Tokugawa-Shogunat. Zusammen mit Teisai Hokuba (71-1844) war Hokkei einer der besten Schüler von Katsushika Hokusai.
. Englisch: Seite von hokkei Manga Buch der Skizzen. Vor 1850. Hokkei 1201 Totoya Hokkei () Hokkei Manga 08. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-seite-von-hokkei-manga-buch-der-skizzen-vor-1850-hokkei-1201-totoya-hokkei-hokkei-manga-08-image185603450.html
RMMNXY2J–. Englisch: Seite von hokkei Manga Buch der Skizzen. Vor 1850. Hokkei 1201 Totoya Hokkei () Hokkei Manga 08.
Totoya Hokkei () Hokkei Manga 07 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-totoya-hokkei-hokkei-manga-07-134792443.html
RMHR893R–Totoya Hokkei () Hokkei Manga 07
Herbst Ahorn am Fluss - Totoya Takinogawa Hokkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herbst-ahorn-am-fluss-totoya-takinogawa-hokkei-image222252949.html
RMPWGDW9–Herbst Ahorn am Fluss - Totoya Takinogawa Hokkei.
Druck 1939 von Totoya Hokkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-1939-von-totoya-hokkei-image575107019.html
RM2TBJATB–Druck 1939 von Totoya Hokkei
Totoya Hokkei. Kintaro träumt von seiner Kindheit. 1829. Japan. Farbe holzschnitt; shikishiban, surimono Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/totoya-hokkei-kintaro-traumt-von-seiner-kindheit-1829-japan-farbe-holzschnitt-shikishiban-surimono-image337994711.html
RM2AHTYKK–Totoya Hokkei. Kintaro träumt von seiner Kindheit. 1829. Japan. Farbe holzschnitt; shikishiban, surimono
Edo Musashi Abumi, Edo Musashi Sattel Steigbügel. [zwischen 1818 und 1830] 1 print: Holzschnitt, Farbe; 20,8 x 18,5 cm., zeigt Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edo-musashi-abumi-edo-musashi-sattel-steigbugel-zwischen-1818-und-1830-1-print-holzschnitt-farbe-208-x-185-cm-zeigt-print-image60199970.html
RMDDX9JX–Edo Musashi Abumi, Edo Musashi Sattel Steigbügel. [zwischen 1818 und 1830] 1 print: Holzschnitt, Farbe; 20,8 x 18,5 cm., zeigt Print
Ichikawa Danjuros Kostüm für Shibaraku, aus der Serie "Schauspielkünste der Ichikawa-Familie, Ein Satz von drei (Mimasuke no gei, Sanban tsuzuki)", c. 1818/24. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ichikawa-danjuros-kostum-fur-shibaraku-aus-der-serie-schauspielkunste-der-ichikawa-familie-ein-satz-von-drei-mimasuke-no-gei-sanban-tsuzuki-c-181824-image469802721.html
RM2J89A4H–Ichikawa Danjuros Kostüm für Shibaraku, aus der Serie "Schauspielkünste der Ichikawa-Familie, Ein Satz von drei (Mimasuke no gei, Sanban tsuzuki)", c. 1818/24.
Besuch der Sanno Schrein. Totoya Hokkei; Japanisch, 1780-1850. Datum: 1824. Abmessungen: 19,8 x 16,8 cm. Farbe holzschnitt; shikishiban, surimono. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/besuch-der-sanno-schrein-totoya-hokkei-japanisch-1780-1850-datum-1824-abmessungen-198-x-168-cm-farbe-holzschnitt-shikishiban-surimono-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240165500.html
RMRXMDF8–Besuch der Sanno Schrein. Totoya Hokkei; Japanisch, 1780-1850. Datum: 1824. Abmessungen: 19,8 x 16,8 cm. Farbe holzschnitt; shikishiban, surimono. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Kunst inspiriert von pensionierter Pflaume, „Gabai“, Totoya Hokkei, Japanisch, 1780-1850, Farbholzschnitt; Deluxe Surimono, Japan, 1822, Edo-Zeit, 8 1/8 x 7 3/8in., 20,6 x 18,7cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-pensionierter-pflaume-gabai-totoya-hokkei-japanisch-1780-1850-farbholzschnitt-deluxe-surimono-japan-1822-edo-zeit-8-18-x-7-38in-206-x-187cm-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459566315.html
RF2HKK1EK–Kunst inspiriert von pensionierter Pflaume, „Gabai“, Totoya Hokkei, Japanisch, 1780-1850, Farbholzschnitt; Deluxe Surimono, Japan, 1822, Edo-Zeit, 8 1/8 x 7 3/8in., 20,6 x 18,7cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Starker Mann pulIIng a Weide HOKKEI, TOTOYA (1780 1850) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/starker-mann-puliing-a-weide-hokkei-totoya-1780-1850-image471293959.html
RM2JAN873–Starker Mann pulIIng a Weide HOKKEI, TOTOYA (1780 1850)
Totoya Hokkei war ein japanischer Druckerei-Zeichner und Buchillustrator. Er studierte zunächst Malerei bei Kano Yesen (1735-1808), dem Leiter der Kobikicho-Filiale der Kano-Schule und Okaeshi (offizieller Maler) beim Tokugawa-Shogunat. Zusammen mit Teisai Hokuba (71-1844) war Hokkei einer der besten Schüler von Katsushika Hokusai. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/totoya-hokkei-war-ein-japanischer-druckerei-zeichner-und-buchillustrator-er-studierte-zunachst-malerei-bei-kano-yesen-1735-1808-dem-leiter-der-kobikicho-filiale-der-kano-schule-und-okaeshi-offizieller-maler-beim-tokugawa-shogunat-zusammen-mit-teisai-hokuba-71-1844-war-hokkei-einer-der-besten-schuler-von-katsushika-hokusai-image344277719.html
RM2B035MR–Totoya Hokkei war ein japanischer Druckerei-Zeichner und Buchillustrator. Er studierte zunächst Malerei bei Kano Yesen (1735-1808), dem Leiter der Kobikicho-Filiale der Kano-Schule und Okaeshi (offizieller Maler) beim Tokugawa-Shogunat. Zusammen mit Teisai Hokuba (71-1844) war Hokkei einer der besten Schüler von Katsushika Hokusai.
. Englisch: Seite von hokkei Manga Buch der Skizzen. Vor 1850. Hokkei 1200 Totoya Hokkei () Hokkei Manga 01. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-seite-von-hokkei-manga-buch-der-skizzen-vor-1850-hokkei-1200-totoya-hokkei-hokkei-manga-01-image185603441.html
RMMNXY29–. Englisch: Seite von hokkei Manga Buch der Skizzen. Vor 1850. Hokkei 1200 Totoya Hokkei () Hokkei Manga 01.
Totoya Hokkei () Hokkei Manga 01 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-totoya-hokkei-hokkei-manga-01-134792437.html
RMHR893H–Totoya Hokkei () Hokkei Manga 01
Schildkröten schwimmen zwischen marinen Pflanzen - Totoya Hokkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schildkroten-schwimmen-zwischen-marinen-pflanzen-totoya-hokkei-image222255321.html
RMPWGGX1–Schildkröten schwimmen zwischen marinen Pflanzen - Totoya Hokkei.
Hofdame 1929 von Totoya Hokkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hofdame-1929-von-totoya-hokkei-image575106855.html
RM2TBJAJF–Hofdame 1929 von Totoya Hokkei
Totoya Hokkei. Blick auf dem Sumida River. 1780 - 1850. Japan. Farbe holzschnitt; shikishiban, surimono Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/totoya-hokkei-blick-auf-dem-sumida-river-1780-1850-japan-farbe-holzschnitt-shikishiban-surimono-image337995420.html
RM2AHW0H0–Totoya Hokkei. Blick auf dem Sumida River. 1780 - 1850. Japan. Farbe holzschnitt; shikishiban, surimono
Kurtisane Tanzen, Totoya Hokkei, Anfang des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kurtisane-tanzen-totoya-hokkei-anfang-des-19-jahrhunderts-162421312.html
RMKC6X14–Kurtisane Tanzen, Totoya Hokkei, Anfang des 19. Jahrhunderts
Landschaft mit Fähre, Gänse und Vollmond, Anfang 1830. Diese Szene, der Männer in Boote sammeln Schilf auf einem See während Gänse fliegen in der Mondhellen Himmels, sagt uns, dass der Herbst in der Luft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-fahre-ganse-und-vollmond-anfang-1830-diese-szene-der-manner-in-boote-sammeln-schilf-auf-einem-see-wahrend-ganse-fliegen-in-der-mondhellen-himmels-sagt-uns-dass-der-herbst-in-der-luft-image330101847.html
RM2A51C7K–Landschaft mit Fähre, Gänse und Vollmond, Anfang 1830. Diese Szene, der Männer in Boote sammeln Schilf auf einem See während Gänse fliegen in der Mondhellen Himmels, sagt uns, dass der Herbst in der Luft.
Die Salt Dragon. Totoya Hokkei; Japanisch, 1780-1850. Datum: 1816-1837. Abmessungen: 20,8 x 18,0 cm. Farbe holzschnitt mit metallischen Pigmenten; surimono shikishiban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-salt-dragon-totoya-hokkei-japanisch-1780-1850-datum-1816-1837-abmessungen-208-x-180-cm-farbe-holzschnitt-mit-metallischen-pigmenten-surimono-shikishiban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240154092.html
RMRXKXYT–Die Salt Dragon. Totoya Hokkei; Japanisch, 1780-1850. Datum: 1816-1837. Abmessungen: 20,8 x 18,0 cm. Farbe holzschnitt mit metallischen Pigmenten; surimono shikishiban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Inspiriert von Black Crow für Neujahr, aus der Serie: Five Colours for the Floating Fans, Totoya Hokkei, japanisch, 1780-1850, Woodblock-Druck; Surimono, Deluxe mit Metallen, Japan, 1825, Edo-Zeit, 8 x 7 3/8in., 20,3 x 18,7cm, Asiatisch, Vögel, Feier, Fan, Urlaub, Rabe, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-black-crow-fur-neujahr-aus-der-serie-five-colours-for-the-floating-fans-totoya-hokkei-japanisch-1780-1850-woodblock-druck-surimono-deluxe-mit-metallen-japan-1825-edo-zeit-8-x-7-38in-203-x-187cm-asiatisch-vogel-feier-fan-urlaub-rabe-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459248976.html
RF2HK4GN4–Inspiriert von Black Crow für Neujahr, aus der Serie: Five Colours for the Floating Fans, Totoya Hokkei, japanisch, 1780-1850, Woodblock-Druck; Surimono, Deluxe mit Metallen, Japan, 1825, Edo-Zeit, 8 x 7 3/8in., 20,3 x 18,7cm, Asiatisch, Vögel, Feier, Fan, Urlaub, Rabe, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Zwei Figuren auf der Brücke beim Wasserfall HOKKEI, TOTOYA (1780 1850) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-figuren-auf-der-brucke-beim-wasserfall-hokkei-totoya-1780-1850-image471299271.html
RM2JANF0R–Zwei Figuren auf der Brücke beim Wasserfall HOKKEI, TOTOYA (1780 1850)
Totoya Hokkei war ein japanischer Druckerei-Zeichner und Buchillustrator. Er studierte zunächst Malerei bei Kano Yesen (1735-1808), dem Leiter der Kobikicho-Filiale der Kano-Schule und Okaeshi (offizieller Maler) beim Tokugawa-Shogunat. Zusammen mit Teisai Hokuba (71-1844) war Hokkei einer der besten Schüler von Katsushika Hokusai. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/totoya-hokkei-war-ein-japanischer-druckerei-zeichner-und-buchillustrator-er-studierte-zunachst-malerei-bei-kano-yesen-1735-1808-dem-leiter-der-kobikicho-filiale-der-kano-schule-und-okaeshi-offizieller-maler-beim-tokugawa-shogunat-zusammen-mit-teisai-hokuba-71-1844-war-hokkei-einer-der-besten-schuler-von-katsushika-hokusai-image344277728.html
RM2B035N4–Totoya Hokkei war ein japanischer Druckerei-Zeichner und Buchillustrator. Er studierte zunächst Malerei bei Kano Yesen (1735-1808), dem Leiter der Kobikicho-Filiale der Kano-Schule und Okaeshi (offizieller Maler) beim Tokugawa-Shogunat. Zusammen mit Teisai Hokuba (71-1844) war Hokkei einer der besten Schüler von Katsushika Hokusai.
. Englisch: Seite von hokkei Manga Buch der Skizzen. Vor 1850. Hokkei 1201 Totoya Hokkei () Hokkei Manga 07. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-seite-von-hokkei-manga-buch-der-skizzen-vor-1850-hokkei-1201-totoya-hokkei-hokkei-manga-07-image185603447.html
RMMNXY2F–. Englisch: Seite von hokkei Manga Buch der Skizzen. Vor 1850. Hokkei 1201 Totoya Hokkei () Hokkei Manga 07.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten