Bombardierung von Tripolis durch US Navy Schiffe während der barbary Kriege, 1803. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bombardierung-von-tripolis-durch-us-navy-schiffe-wahrend-der-barbary-kriege-1803-hand-farbige-holzschnitt-58524287.html
RMDB6093–Bombardierung von Tripolis durch US Navy Schiffe während der barbary Kriege, 1803. Hand - farbige Holzschnitt
Antike Radierung c1830, Captain Charles Stewart Naval Medal auf Vorder- und Rückseite. Charles Stewart (1778-1869) war ein Offizier der US Navy, der eine Reihe von US Navy Schiffen, einschließlich USS Constitution, befehligte. QUELLE: ORIGINALGRAVUR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-radierung-c1830-captain-charles-stewart-naval-medal-auf-vorder-und-ruckseite-charles-stewart-1778-1869-war-ein-offizier-der-us-navy-der-eine-reihe-von-us-navy-schiffen-einschliesslich-uss-constitution-befehligte-quelle-originalgravur-image454782284.html
RM2HBW3CC–Antike Radierung c1830, Captain Charles Stewart Naval Medal auf Vorder- und Rückseite. Charles Stewart (1778-1869) war ein Offizier der US Navy, der eine Reihe von US Navy Schiffen, einschließlich USS Constitution, befehligte. QUELLE: ORIGINALGRAVUR
USS Arizona (BB-39) Schlachtschiff für und von der United States Navy gebaut in der Mitte-1910 s und versenkt während des Angriffs auf Pearl Harbour am 7. Dezember 1941. Dargestellt an der 96th Street Pier in Great Naval Review in New York City. ca. 1918 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uss-arizona-bb-39-schlachtschiff-fur-und-von-der-united-states-navy-gebaut-in-der-mitte-1910-s-und-versenkt-wahrend-des-angriffs-auf-pearl-harbour-am-7-dezember-1941-dargestellt-an-der-96th-street-pier-in-great-naval-review-in-new-york-city-ca-1918-image261014654.html
RMW4J6RX–USS Arizona (BB-39) Schlachtschiff für und von der United States Navy gebaut in der Mitte-1910 s und versenkt während des Angriffs auf Pearl Harbour am 7. Dezember 1941. Dargestellt an der 96th Street Pier in Great Naval Review in New York City. ca. 1918
Pull Together Men - die Navy braucht uns 1917 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pull-together-men-die-navy-braucht-uns-1917-image402620008.html
RM2EB0WX0–Pull Together Men - die Navy braucht uns 1917
USS Maine, Schiffsfirma, 1890 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-uss-maine-schiffsfirma-1890-s-135096003.html
RMHRP497–USS Maine, Schiffsfirma, 1890 s
Silhouettenansicht des Hafenbogens des nuklearbetriebenen Angriffs-U-Bootes Ex-USS Nautilus (SSN 571), wie es vom Pier der US Naval Station Rodman gezogen wird. Die Nautilus war auf dem Weg zu ihrem ursprünglichen Heimathafen an der Naval Submarine Base in New London, Connecticut, wo sie als Gedenkstätte in der Submarine Force Library and Museum aufbewahrt wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/silhouettenansicht-des-hafenbogens-des-nuklearbetriebenen-angriffs-u-bootes-ex-uss-nautilus-ssn-571-wie-es-vom-pier-der-us-naval-station-rodman-gezogen-wird-die-nautilus-war-auf-dem-weg-zu-ihrem-ursprunglichen-heimathafen-an-der-naval-submarine-base-in-new-london-connecticut-wo-sie-als-gedenkstatte-in-der-submarine-force-library-and-museum-aufbewahrt-wird-image632372827.html
RM2YMR1YR–Silhouettenansicht des Hafenbogens des nuklearbetriebenen Angriffs-U-Bootes Ex-USS Nautilus (SSN 571), wie es vom Pier der US Naval Station Rodman gezogen wird. Die Nautilus war auf dem Weg zu ihrem ursprünglichen Heimathafen an der Naval Submarine Base in New London, Connecticut, wo sie als Gedenkstätte in der Submarine Force Library and Museum aufbewahrt wird.
Pressen von amerikanischen Seemann von der britischen Marine. Etwa 50 der Seeleute arbeiten an US Handelsschiffe waren rechtlich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pressen-von-amerikanischen-seemann-von-der-britischen-marine-etwa-50-der-seeleute-arbeiten-an-us-handelsschiffe-waren-rechtlich-50056004.html
RMCWC6XC–Pressen von amerikanischen Seemann von der britischen Marine. Etwa 50 der Seeleute arbeiten an US Handelsschiffe waren rechtlich
16. April 2012 - zwei kleine Schiffe der neuen deutschen Marine: Eider und Trave?: heute kam in den Hamburger Hafen fand neben der Schwere Kreuzer von der US Navy. Bald die deutschen Schiffe wurden eifrig gereinigt und Admiral Lyman, der Kommandant von Des Moines, nahm einen kurzen Besuch auf der Trave. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/16-april-2012-zwei-kleine-schiffe-der-neuen-deutschen-marine-eider-und-trave-heute-kam-in-den-hamburger-hafen-fand-neben-der-schwere-kreuzer-von-der-us-navy-bald-die-deutschen-schiffe-wurden-eifrig-gereinigt-und-admiral-lyman-der-kommandant-von-des-moines-nahm-einen-kurzen-besuch-auf-der-trave-image69549969.html
RME147KD–16. April 2012 - zwei kleine Schiffe der neuen deutschen Marine: Eider und Trave?: heute kam in den Hamburger Hafen fand neben der Schwere Kreuzer von der US Navy. Bald die deutschen Schiffe wurden eifrig gereinigt und Admiral Lyman, der Kommandant von Des Moines, nahm einen kurzen Besuch auf der Trave.
Schwenkende US-Flagge auf historischem Segelmast, US Navy, Marine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwenkende-us-flagge-auf-historischem-segelmast-us-navy-marine-image432620321.html
RF2G3RFHN–Schwenkende US-Flagge auf historischem Segelmast, US Navy, Marine
WW2: Japanische Schiffe ohne Antenne Angriff durch Flugzeuge der US-Navy an Tischen, die Straße während der Schlacht von Leyte Gulf, PI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ww2-japanische-schiffe-ohne-antenne-angriff-durch-flugzeuge-der-us-navy-an-tischen-die-strasse-wahrend-der-schlacht-von-leyte-gulf-pi-image268825711.html
RMWHA1X7–WW2: Japanische Schiffe ohne Antenne Angriff durch Flugzeuge der US-Navy an Tischen, die Straße während der Schlacht von Leyte Gulf, PI.
USS Constitution in der Charlestown Navy Yard Boston Mass USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-uss-constitution-in-der-charlestown-navy-yard-boston-mass-usa-131094811.html
RMHH7TNF–USS Constitution in der Charlestown Navy Yard Boston Mass USA
Schwarz-Weiß-Fotografie des Zweiten Weltkriegs (1939-1945); amerikanische Kriegsschiffe entflammen nach dem Überraschungsangriff des Empire of Japan auf den amerikanischen Marinestützpunkt Pearl Harbor Hawaii am 7. Dezember 1941. Der Angriff führte in den Vereinigten Staaten erklärt Krieg gegen Japan und Eintritt in den Zweiten Weltkrieg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weiss-fotografie-des-zweiten-weltkriegs-1939-1945-amerikanische-kriegsschiffe-entflammen-nach-dem-uberraschungsangriff-des-empire-of-japan-auf-den-amerikanischen-marinestutzpunkt-pearl-harbor-hawaii-am-7-dezember-1941-der-angriff-fuhrte-in-den-vereinigten-staaten-erklart-krieg-gegen-japan-und-eintritt-in-den-zweiten-weltkrieg-image377042056.html
RM2CWBMYM–Schwarz-Weiß-Fotografie des Zweiten Weltkriegs (1939-1945); amerikanische Kriegsschiffe entflammen nach dem Überraschungsangriff des Empire of Japan auf den amerikanischen Marinestützpunkt Pearl Harbor Hawaii am 7. Dezember 1941. Der Angriff führte in den Vereinigten Staaten erklärt Krieg gegen Japan und Eintritt in den Zweiten Weltkrieg
Eine alte Gravur des Untergangs der USS Merrimac am 2. Juni 1898 im Hafen von Santiago de Cuba, Kuba. Es stammt aus einem viktorianischen Geschichtsbuch aus dem jahr 1900. Die USS Merrimac war ein Frachtdampfschiff, das 1894 in England unter dem Namen „Solveig“ für norwegische Eigentümer gebaut und 1897 in „Merrimac“ umbenannt wurde, als ein US-Reeder sie erwarb. 1898 wurde Merrimac als collier für den Spanisch-Amerikanischen Krieg in die United States Navy berufen. Spanische Marineschiffe versenkten sie, als sie sie im Hafen von Santiago de Cuba gefangen nehmen wollte. Es war das einzige amerikanische Schiff, auf dem die spanische Marine in diesem Krieg versenkt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-des-untergangs-der-uss-merrimac-am-2-juni-1898-im-hafen-von-santiago-de-cuba-kuba-es-stammt-aus-einem-viktorianischen-geschichtsbuch-aus-dem-jahr-1900-die-uss-merrimac-war-ein-frachtdampfschiff-das-1894-in-england-unter-dem-namen-solveig-fur-norwegische-eigentumer-gebaut-und-1897-in-merrimac-umbenannt-wurde-als-ein-us-reeder-sie-erwarb-1898-wurde-merrimac-als-collier-fur-den-spanisch-amerikanischen-krieg-in-die-united-states-navy-berufen-spanische-marineschiffe-versenkten-sie-als-sie-sie-im-hafen-von-santiago-de-cuba-gefangen-nehmen-wollte-es-war-das-einzige-amerikanische-schiff-auf-dem-die-spanische-marine-in-diesem-krieg-versenkt-wurde-image609027176.html
RM2XARGAG–Eine alte Gravur des Untergangs der USS Merrimac am 2. Juni 1898 im Hafen von Santiago de Cuba, Kuba. Es stammt aus einem viktorianischen Geschichtsbuch aus dem jahr 1900. Die USS Merrimac war ein Frachtdampfschiff, das 1894 in England unter dem Namen „Solveig“ für norwegische Eigentümer gebaut und 1897 in „Merrimac“ umbenannt wurde, als ein US-Reeder sie erwarb. 1898 wurde Merrimac als collier für den Spanisch-Amerikanischen Krieg in die United States Navy berufen. Spanische Marineschiffe versenkten sie, als sie sie im Hafen von Santiago de Cuba gefangen nehmen wollte. Es war das einzige amerikanische Schiff, auf dem die spanische Marine in diesem Krieg versenkt wurde.
US-Bürgerkrieg -- Konteradmiral John Adolphus Dahlgren (1809-1870), um 1869. John Dahlgren war ein lebenslanger Navy-Mann. Als Offizier im 19. Jahrhundert gründete er die Ordnance Dept. Der Navy und erfand glatte Durchgangshaubitze, die an Bord fast aller Navy-Schiffe verwendet werden sollten. Die Kanone würde lange Strecken genau schießen und wurden in vielen Arten von Orten verwendet. Um meine Bilder zum Bürgerkrieg zu sehen, Suche: Prestor vintage Civil war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/us-burgerkrieg-konteradmiral-john-adolphus-dahlgren-1809-1870-um-1869-john-dahlgren-war-ein-lebenslanger-navy-mann-als-offizier-im-19-jahrhundert-grundete-er-die-ordnance-dept-der-navy-und-erfand-glatte-durchgangshaubitze-die-an-bord-fast-aller-navy-schiffe-verwendet-werden-sollten-die-kanone-wurde-lange-strecken-genau-schiessen-und-wurden-in-vielen-arten-von-orten-verwendet-um-meine-bilder-zum-burgerkrieg-zu-sehen-suche-prestor-vintage-civil-war-image353338677.html
RF2BERY2D–US-Bürgerkrieg -- Konteradmiral John Adolphus Dahlgren (1809-1870), um 1869. John Dahlgren war ein lebenslanger Navy-Mann. Als Offizier im 19. Jahrhundert gründete er die Ordnance Dept. Der Navy und erfand glatte Durchgangshaubitze, die an Bord fast aller Navy-Schiffe verwendet werden sollten. Die Kanone würde lange Strecken genau schießen und wurden in vielen Arten von Orten verwendet. Um meine Bilder zum Bürgerkrieg zu sehen, Suche: Prestor vintage Civil war
Die USS Massachusetts, ein Schlachtschiff der US Navy South Dakota-Klasse, ist im Fall River Heritage State Park mit anderen Marineschiffen vor Anker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-uss-massachusetts-ein-schlachtschiff-der-us-navy-south-dakota-klasse-ist-im-fall-river-heritage-state-park-mit-anderen-marineschiffen-vor-anker-image491602683.html
RF2KFPC6K–Die USS Massachusetts, ein Schlachtschiff der US Navy South Dakota-Klasse, ist im Fall River Heritage State Park mit anderen Marineschiffen vor Anker
Maßzeichnung der US-Kampfschiffe der Indiana-Klasse. Schwarz-Weiß-Fotografie, aufgenommen um 1890s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/masszeichnung-der-us-kampfschiffe-der-indiana-klasse-schwarz-weiss-fotografie-aufgenommen-um-1890s-image463939362.html
RM2HXP7AX–Maßzeichnung der US-Kampfschiffe der Indiana-Klasse. Schwarz-Weiß-Fotografie, aufgenommen um 1890s
USA: Commodore Matthew Calbraith Perry (10. April 1794 - 4. März 1858). Handkolorierte Lithographie, c. 1858. Matthew Calbraith Perry war ein Commodore der US Navy, der die Öffnung Japans nach Westen mit der Konvention von Kanagawa im Jahr 1854 zwang, als er drohte, Edo (Tokio) mit seinen Schiffen zu bombardieren, falls sie Widerstand leisten sollten. Perry hatte Schiffe in mehreren Kriegen befehligt, darunter im Krieg von 1812 und im mexikanisch-amerikanischen Krieg (1846-1848). Sein Eintreten für die Modernisierung der US-Marine führte dazu, dass er als "Vater der Steam Navy" bezeichnet wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/usa-commodore-matthew-calbraith-perry-10-april-1794-4-marz-1858-handkolorierte-lithographie-c-1858-matthew-calbraith-perry-war-ein-commodore-der-us-navy-der-die-offnung-japans-nach-westen-mit-der-konvention-von-kanagawa-im-jahr-1854-zwang-als-er-drohte-edo-tokio-mit-seinen-schiffen-zu-bombardieren-falls-sie-widerstand-leisten-sollten-perry-hatte-schiffe-in-mehreren-kriegen-befehligt-darunter-im-krieg-von-1812-und-im-mexikanisch-amerikanischen-krieg-1846-1848-sein-eintreten-fur-die-modernisierung-der-us-marine-fuhrte-dazu-dass-er-als-vater-der-steam-navy-bezeichnet-wurde-image344234621.html
RM2B016NH–USA: Commodore Matthew Calbraith Perry (10. April 1794 - 4. März 1858). Handkolorierte Lithographie, c. 1858. Matthew Calbraith Perry war ein Commodore der US Navy, der die Öffnung Japans nach Westen mit der Konvention von Kanagawa im Jahr 1854 zwang, als er drohte, Edo (Tokio) mit seinen Schiffen zu bombardieren, falls sie Widerstand leisten sollten. Perry hatte Schiffe in mehreren Kriegen befehligt, darunter im Krieg von 1812 und im mexikanisch-amerikanischen Krieg (1846-1848). Sein Eintreten für die Modernisierung der US-Marine führte dazu, dass er als "Vater der Steam Navy" bezeichnet wurde.
US-Amerikaner, Plakat zur Rekrutierung von Frauen aus dem 2. Weltkrieg, Wanted More Navy Nurses (US Navy, USN), 1941-1945 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/us-amerikaner-plakat-zur-rekrutierung-von-frauen-aus-dem-2-weltkrieg-wanted-more-navy-nurses-us-navy-usn-1941-1945-image424727990.html
RM2FK00TP–US-Amerikaner, Plakat zur Rekrutierung von Frauen aus dem 2. Weltkrieg, Wanted More Navy Nurses (US Navy, USN), 1941-1945
Wachstum der US Navy durch G. H. Davis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wachstum-der-us-navy-durch-g-h-davis-image501432163.html
RM2M3P5RF–Wachstum der US Navy durch G. H. Davis
Luftaufnahme am 10. Dezember 1941 nach dem Angriff des 7. Dezember auf die US-Marinebasis Pearl Harbor auf Oahu, Hawaii, durch das japanische Reich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luftaufnahme-am-10-dezember-1941-nach-dem-angriff-des-7-dezember-auf-die-us-marinebasis-pearl-harbor-auf-oahu-hawaii-durch-das-japanische-reich-image618856365.html
RM2XXR9H1–Luftaufnahme am 10. Dezember 1941 nach dem Angriff des 7. Dezember auf die US-Marinebasis Pearl Harbor auf Oahu, Hawaii, durch das japanische Reich.
Antike c 1950 Foto, USS Beteigeuze. USS Beteigeuze (AK-260) war der letzte der Frachtschiffe, die in der United States Navy. Quelle: original Foto. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-c-1950-foto-uss-beteigeuze-uss-beteigeuze-ak-260-war-der-letzte-der-frachtschiffe-die-in-der-united-states-navy-quelle-original-foto-161698176.html
RMKB1YJT–Antike c 1950 Foto, USS Beteigeuze. USS Beteigeuze (AK-260) war der letzte der Frachtschiffe, die in der United States Navy. Quelle: original Foto.
US-Schlachtschiff New Jersey Segel in der Bucht von San Francisco Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/us-schlachtschiff-new-jersey-segel-in-der-bucht-von-san-francisco-image9299816.html
RMATCFJ9–US-Schlachtschiff New Jersey Segel in der Bucht von San Francisco
1943 WW2 Grace Line Ad - Schiffe, die zu Kriegsinstrumenten umgebaut wurden, Navy Military Marine Freighters Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1943-ww2-grace-line-ad-schiffe-die-zu-kriegsinstrumenten-umgebaut-wurden-navy-military-marine-freighters-image611178344.html
RM2XE9G60–1943 WW2 Grace Line Ad - Schiffe, die zu Kriegsinstrumenten umgebaut wurden, Navy Military Marine Freighters
Die Segel sind entrollten auf der "Star of India", ein 1863-Eisen-geschältes Windjammer-Schiff, das ist eine der Hauptattraktionen des Maritime Museum of San Diego in Südkalifornien, USA. Nach Jahrzehnten der Hochsee-Service Transport von Fracht und Passagiere weltweit verankert das historische Schiff im Hafen von San Diego wo es jahrelang, bevor Sie als ein Dreimaster Rinde restauriert und der Öffentlichkeit für Touren schmachtete. Auch stehen für Besuche im Museum 10 andere Schiffe, die ein America's-Cup-Yacht, eine sowjetische Marine u-Boot und ein 1898-San Francisco-Fähre enthalten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-segel-sind-entrollten-auf-der-star-of-india-ein-1863-eisen-geschaltes-windjammer-schiff-das-ist-eine-der-hauptattraktionen-des-maritime-museum-of-san-diego-in-sudkalifornien-usa-nach-jahrzehnten-der-hochsee-service-transport-von-fracht-und-passagiere-weltweit-verankert-das-historische-schiff-im-hafen-von-san-diego-wo-es-jahrelang-bevor-sie-als-ein-dreimaster-rinde-restauriert-und-der-offentlichkeit-fur-touren-schmachtete-auch-stehen-fur-besuche-im-museum-10-andere-schiffe-die-ein-americas-cup-yacht-eine-sowjetische-marine-u-boot-und-ein-1898-san-francisco-fahre-enthalten-121589977.html
RMH1PW75–Die Segel sind entrollten auf der "Star of India", ein 1863-Eisen-geschältes Windjammer-Schiff, das ist eine der Hauptattraktionen des Maritime Museum of San Diego in Südkalifornien, USA. Nach Jahrzehnten der Hochsee-Service Transport von Fracht und Passagiere weltweit verankert das historische Schiff im Hafen von San Diego wo es jahrelang, bevor Sie als ein Dreimaster Rinde restauriert und der Öffentlichkeit für Touren schmachtete. Auch stehen für Besuche im Museum 10 andere Schiffe, die ein America's-Cup-Yacht, eine sowjetische Marine u-Boot und ein 1898-San Francisco-Fähre enthalten.
Pressen von amerikanischen Seemann von der britischen Marine. Etwa 50 der Seeleute arbeiten an US Handelsschiffe waren rechtlich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pressen-von-amerikanischen-seemann-von-der-britischen-marine-etwa-50-der-seeleute-arbeiten-an-us-handelsschiffe-waren-rechtlich-50056008.html
RMCWC6XG–Pressen von amerikanischen Seemann von der britischen Marine. Etwa 50 der Seeleute arbeiten an US Handelsschiffe waren rechtlich
13. April 1956 - die ersten Marine-Einheit der Deutschland militärische Marine, eine Minenräumung-Gruppe besteht aus vierzig vier Schiffe verankert ist heute bei Ausr? stung Pier in Bremerhaven. Die Gruppe sollte bereit sein, von der US Navy am 15. Mai montiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/13-april-1956-die-ersten-marine-einheit-der-deutschland-militarische-marine-eine-minenraumung-gruppe-besteht-aus-vierzig-vier-schiffe-verankert-ist-heute-bei-ausr-stung-pier-in-bremerhaven-die-gruppe-sollte-bereit-sein-von-der-us-navy-am-15-mai-montiert-image69298281.html
RME0MPJH–13. April 1956 - die ersten Marine-Einheit der Deutschland militärische Marine, eine Minenräumung-Gruppe besteht aus vierzig vier Schiffe verankert ist heute bei Ausr? stung Pier in Bremerhaven. Die Gruppe sollte bereit sein, von der US Navy am 15. Mai montiert.
Dies ist das Jahr: Es ist bis zu uns zu Let Em haben es! Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dies-ist-das-jahr-es-ist-bis-zu-uns-zu-let-em-haben-es!-image402613562.html
RM2EB0HKP–Dies ist das Jahr: Es ist bis zu uns zu Let Em haben es!
USS Miantonomoh, der erste USS Miantonomoh, Leitung Schiff ihrer Klasse von Double-Türmen, twin-Schraube, gepanzerte Monitore für die United States Navy während des Amerikanischen Bürgerkriegs gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uss-miantonomoh-der-erste-uss-miantonomoh-leitung-schiff-ihrer-klasse-von-double-turmen-twin-schraube-gepanzerte-monitore-fur-die-united-states-navy-wahrend-des-amerikanischen-burgerkriegs-gebaut-image241842149.html
RMT1CT3H–USS Miantonomoh, der erste USS Miantonomoh, Leitung Schiff ihrer Klasse von Double-Türmen, twin-Schraube, gepanzerte Monitore für die United States Navy während des Amerikanischen Bürgerkriegs gebaut
Eines der Docks des US-Marinestützpunkts Pearl Harbor nach dem japanischen Angriff vom 7. Dezember 1941. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eines-der-docks-des-us-marinestutzpunkts-pearl-harbor-nach-dem-japanischen-angriff-vom-7-dezember-1941-image345684924.html
RM2B2B8J4–Eines der Docks des US-Marinestützpunkts Pearl Harbor nach dem japanischen Angriff vom 7. Dezember 1941.
Gewässern der südlichen Japan. Navy und Japan Maritime Selbstverteidigung Force Schiffe Transit in Bildung am Ende der scharfen Schwert 15, ein Gelenk/bilaterale Feld Übung mit US-Militär und die Japan Self Defence Force zur Bekämpfung Readines erhöhen = Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gewassern-der-sudlichen-japan-navy-und-japan-maritime-selbstverteidigung-force-schiffe-transit-in-bildung-am-ende-der-scharfen-schwert-15-ein-gelenkbilaterale-feld-ubung-mit-us-militar-und-die-japan-self-defence-force-zur-bekampfung-readines-erhohen-=-84975068.html
RMEX6XFT–Gewässern der südlichen Japan. Navy und Japan Maritime Selbstverteidigung Force Schiffe Transit in Bildung am Ende der scharfen Schwert 15, ein Gelenk/bilaterale Feld Übung mit US-Militär und die Japan Self Defence Force zur Bekämpfung Readines erhöhen =
Nahaufnahme eines Teils der Brücke der USS Yorktown (CV-10), einem stillgelegten US Navy Flugzeugträger derzeit ein Museum bei Patriot es Point Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nahaufnahme-eines-teils-der-brucke-der-uss-yorktown-cv-10-einem-stillgelegten-us-navy-flugzeugtrager-derzeit-ein-museum-bei-patriot-es-point-129106610.html
RMHE18PA–Nahaufnahme eines Teils der Brücke der USS Yorktown (CV-10), einem stillgelegten US Navy Flugzeugträger derzeit ein Museum bei Patriot es Point
Foto, das in der Notkontrollstation von einem fließenden Gerät nach unten blickt. Bild mit freundlicher Genehmigung des National Archives. 1933. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-foto-das-in-der-notkontrollstation-von-einem-fliessenden-gerat-nach-unten-blickt-bild-mit-freundlicher-genehmigung-des-national-archives-1933-166851269.html
RMKKCMDW–Foto, das in der Notkontrollstation von einem fließenden Gerät nach unten blickt. Bild mit freundlicher Genehmigung des National Archives. 1933.
Die USS Joseph P Kennedy liegt mit anderen Marineschiffen in Battleship Cove im Fall River Heritage State Park in Massachusetts vor Anker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-uss-joseph-p-kennedy-liegt-mit-anderen-marineschiffen-in-battleship-cove-im-fall-river-heritage-state-park-in-massachusetts-vor-anker-image491602680.html
RF2KFPC6G–Die USS Joseph P Kennedy liegt mit anderen Marineschiffen in Battleship Cove im Fall River Heritage State Park in Massachusetts vor Anker
Fackel der Freiheitsstatue in New York, USA, Amerika, historische Abbildung, ca. 1886 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fackel-der-freiheitsstatue-in-new-york-usa-amerika-historische-abbildung-ca-1886-36187072.html
RFC2TCYC–Fackel der Freiheitsstatue in New York, USA, Amerika, historische Abbildung, ca. 1886
Japan: Faltfächer mit Portraitbild des Commodore Matthew Calbraith Perry (10. April 1794 - 4. März 1858), c. 1860. Matthew Calbraith Perry war ein Commodore der US Navy, der die Öffnung Japans nach Westen mit der Konvention von Kanagawa im Jahr 1854 zwang, als er drohte, Edo (Tokio) mit seinen Schiffen zu bombardieren, falls sie Widerstand leisten sollten. Perry hatte Schiffe in mehreren Kriegen befehligt, darunter im Krieg von 1812 und im mexikanisch-amerikanischen Krieg (1846-1848). Sein Eintreten für die Modernisierung der US-Marine führte dazu, dass er als "Vater der Steam Navy" bezeichnet wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-faltfacher-mit-portraitbild-des-commodore-matthew-calbraith-perry-10-april-1794-4-marz-1858-c-1860-matthew-calbraith-perry-war-ein-commodore-der-us-navy-der-die-offnung-japans-nach-westen-mit-der-konvention-von-kanagawa-im-jahr-1854-zwang-als-er-drohte-edo-tokio-mit-seinen-schiffen-zu-bombardieren-falls-sie-widerstand-leisten-sollten-perry-hatte-schiffe-in-mehreren-kriegen-befehligt-darunter-im-krieg-von-1812-und-im-mexikanisch-amerikanischen-krieg-1846-1848-sein-eintreten-fur-die-modernisierung-der-us-marine-fuhrte-dazu-dass-er-als-vater-der-steam-navy-bezeichnet-wurde-image344234619.html
RM2B016NF–Japan: Faltfächer mit Portraitbild des Commodore Matthew Calbraith Perry (10. April 1794 - 4. März 1858), c. 1860. Matthew Calbraith Perry war ein Commodore der US Navy, der die Öffnung Japans nach Westen mit der Konvention von Kanagawa im Jahr 1854 zwang, als er drohte, Edo (Tokio) mit seinen Schiffen zu bombardieren, falls sie Widerstand leisten sollten. Perry hatte Schiffe in mehreren Kriegen befehligt, darunter im Krieg von 1812 und im mexikanisch-amerikanischen Krieg (1846-1848). Sein Eintreten für die Modernisierung der US-Marine führte dazu, dass er als "Vater der Steam Navy" bezeichnet wurde.
Rote und grüne Nachtlichter des Segelschiffs aus Holz, um ankommende Schiffe mit Navigation zu unterstützen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rote-und-grune-nachtlichter-des-segelschiffs-aus-holz-um-ankommende-schiffe-mit-navigation-zu-unterstutzen-image496005991.html
RF2KPY0KK–Rote und grüne Nachtlichter des Segelschiffs aus Holz, um ankommende Schiffe mit Navigation zu unterstützen
Luftaufnahme am 10. Dezember 1941 nach dem Angriff des 7. Dezember auf die US-Marinebasis Pearl Harbor auf Oahu, Hawaii, durch das japanische Reich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luftaufnahme-am-10-dezember-1941-nach-dem-angriff-des-7-dezember-auf-die-us-marinebasis-pearl-harbor-auf-oahu-hawaii-durch-das-japanische-reich-image618856368.html
RM2XXR9H4–Luftaufnahme am 10. Dezember 1941 nach dem Angriff des 7. Dezember auf die US-Marinebasis Pearl Harbor auf Oahu, Hawaii, durch das japanische Reich.
Antike c1850 Gravur, Capture of the British Frigate HMS Guerriere by the US Frigate USS Constitution. QUELLE: ORIGINALGRAVUR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-c1850-gravur-capture-of-the-british-frigate-hms-guerriere-by-the-us-frigate-uss-constitution-quelle-originalgravur-image392346732.html
RM2DP8X78–Antike c1850 Gravur, Capture of the British Frigate HMS Guerriere by the US Frigate USS Constitution. QUELLE: ORIGINALGRAVUR
Speed Demon of the U S Navy der Scout Cruiser USS Cincinnati hat die Ehre, das schnellste Kriegsschiff über Wasser und das höchste motorbetriebene Schiff in der US Navy zu sein 17 March 1924 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/speed-demon-of-the-u-s-navy-der-scout-cruiser-uss-cincinnati-hat-die-ehre-das-schnellste-kriegsschiff-uber-wasser-und-das-hochste-motorbetriebene-schiff-in-der-us-navy-zu-sein-17-march-1924-image359832717.html
RM2BWBP8D–Speed Demon of the U S Navy der Scout Cruiser USS Cincinnati hat die Ehre, das schnellste Kriegsschiff über Wasser und das höchste motorbetriebene Schiff in der US Navy zu sein 17 March 1924
DAMPFASCHENZUG. BEI VERWENDUNG IN DER US NAVY ist der Motor umkehrbar und wird über das Handrad betätigt. Er läuft so lange, wie das Rad gedreht wird, und stoppt automatisch, wenn das Rad angehalten wird. Hergestellt von Williamson Bros. Aus dem Artikel DIE VERWENDUNG VON DAMPF IN HILFSMASCHINEN AUF KRIEGSSCHIFFEN. Von Lieut. John K. Robison. Aus dem Engineering Magazine widmet sich Industrial Progress Band XVIII 1899-1900 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dampfaschenzug-bei-verwendung-in-der-us-navy-ist-der-motor-umkehrbar-und-wird-uber-das-handrad-betatigt-er-lauft-so-lange-wie-das-rad-gedreht-wird-und-stoppt-automatisch-wenn-das-rad-angehalten-wird-hergestellt-von-williamson-bros-aus-dem-artikel-die-verwendung-von-dampf-in-hilfsmaschinen-auf-kriegsschiffen-von-lieut-john-k-robison-aus-dem-engineering-magazine-widmet-sich-industrial-progress-band-xviii-1899-1900-the-engineering-magazine-co-image611361502.html
RM2XEHWRA–DAMPFASCHENZUG. BEI VERWENDUNG IN DER US NAVY ist der Motor umkehrbar und wird über das Handrad betätigt. Er läuft so lange, wie das Rad gedreht wird, und stoppt automatisch, wenn das Rad angehalten wird. Hergestellt von Williamson Bros. Aus dem Artikel DIE VERWENDUNG VON DAMPF IN HILFSMASCHINEN AUF KRIEGSSCHIFFEN. Von Lieut. John K. Robison. Aus dem Engineering Magazine widmet sich Industrial Progress Band XVIII 1899-1900 The Engineering Magazine Co
Junge Männer Klettern hoch in der Takelage, die Segel der "Star of India", ein 1863 Eisen-geschältes Windjammer-Schiff, das ist eine der Hauptattraktionen des Maritime Museum of San Diego in Südkalifornien, USA furl. Nach Jahrzehnten der Hochsee-Service Transport von Fracht und Passagiere weltweit verankert das historische Schiff im Hafen von San Diego wo es jahrelang, bevor Sie als ein Dreimaster Rinde restauriert und der Öffentlichkeit für Touren schmachtete. Auch stehen für Besuche im Museum 10 andere Schiffe, die ein America's-Cup-Yacht, eine sowjetische Marine u-Boot und ein 1898-San Francisco-Fähre enthalten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junge-manner-klettern-hoch-in-der-takelage-die-segel-der-star-of-india-ein-1863-eisen-geschaltes-windjammer-schiff-das-ist-eine-der-hauptattraktionen-des-maritime-museum-of-san-diego-in-sudkalifornien-usa-furl-nach-jahrzehnten-der-hochsee-service-transport-von-fracht-und-passagiere-weltweit-verankert-das-historische-schiff-im-hafen-von-san-diego-wo-es-jahrelang-bevor-sie-als-ein-dreimaster-rinde-restauriert-und-der-offentlichkeit-fur-touren-schmachtete-auch-stehen-fur-besuche-im-museum-10-andere-schiffe-die-ein-americas-cup-yacht-eine-sowjetische-marine-u-boot-und-ein-1898-san-francisco-fahre-enthalten-121589979.html
RMH1PW77–Junge Männer Klettern hoch in der Takelage, die Segel der "Star of India", ein 1863 Eisen-geschältes Windjammer-Schiff, das ist eine der Hauptattraktionen des Maritime Museum of San Diego in Südkalifornien, USA furl. Nach Jahrzehnten der Hochsee-Service Transport von Fracht und Passagiere weltweit verankert das historische Schiff im Hafen von San Diego wo es jahrelang, bevor Sie als ein Dreimaster Rinde restauriert und der Öffentlichkeit für Touren schmachtete. Auch stehen für Besuche im Museum 10 andere Schiffe, die ein America's-Cup-Yacht, eine sowjetische Marine u-Boot und ein 1898-San Francisco-Fähre enthalten.
Die SCHIFFE KOMMEN. 1917 der Erste Weltkrieg Plakat von der United States Shipping Board. Die Versandkosten Board-Emergency Fleet Corporation, Notfall Agentur zu vergrößern und die Verwaltung der US-Handelsmarine (BSLOC 2017 1 54) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-schiffe-kommen-1917-der-erste-weltkrieg-plakat-von-der-united-states-shipping-board-die-versandkosten-board-emergency-fleet-corporation-notfall-agentur-zu-vergrossern-und-die-verwaltung-der-us-handelsmarine-bsloc-2017-1-54-170543488.html
RMKWCWXT–Die SCHIFFE KOMMEN. 1917 der Erste Weltkrieg Plakat von der United States Shipping Board. Die Versandkosten Board-Emergency Fleet Corporation, Notfall Agentur zu vergrößern und die Verwaltung der US-Handelsmarine (BSLOC 2017 1 54)
Ein Schiff der amerikanischen Marine fängt eine algerische Piraten-Schiff vor der Barbary Küste während Erster Barbary Krieg 1801 bis 1805. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-schiff-der-amerikanischen-marine-fangt-eine-algerische-piraten-schiff-vor-der-barbary-kuste-wahrend-erster-barbary-krieg-1801-bis-1805-26603775.html
RMBF7WAR–Ein Schiff der amerikanischen Marine fängt eine algerische Piraten-Schiff vor der Barbary Küste während Erster Barbary Krieg 1801 bis 1805.
Bombardierung Muckies durch die amerikanische Marine im Dezember 1838 bei der zweiten Sumatraexpedition, Vintage-Illustration von 1843 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bombardierung-muckies-durch-die-amerikanische-marine-im-dezember-1838-bei-der-zweiten-sumatraexpedition-vintage-illustration-von-1843-image396995075.html
RM2E1TK7F–Bombardierung Muckies durch die amerikanische Marine im Dezember 1838 bei der zweiten Sumatraexpedition, Vintage-Illustration von 1843
1940 Dezember 7 1941 KARTE MIT POSITIONEN DER US NAVY ALS DURCH dokumentiert die Japaner vor dem Angriff auf Pearl Harbor, Hawaii - q 74705 CPC 001 HARS ANGRIFF HAWAIIAN TRANSPORT NOSTALGIE NORDAMERIKA HAFEN HISTORISCHE NORDAMERIKANISCHEN BEWAFFNETEN BESETZUNG INSELN WISSEN NIEMAND WELTKRIEGE WELTKRIEG WELTKRIEG ZWEITEN WELTKRIEG II DEZEMBER HI KONZEPTIONELLE STILL LIFE 7 Mobilität 2. WELTKRIEG BEWAFFNETEN KONFLIKT KRAFT 1944 B&W KÄMPFT SCHWARZ UND WEISS EINGETRAGEN AM 7. DEZEMBER 1944 Hawaii Inseln NIEDERTRACHT ALTMODISCH DEN PAZIFISCHEN INSELN VOR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1940-dezember-7-1941-karte-mit-positionen-der-us-navy-als-durch-dokumentiert-die-japaner-vor-dem-angriff-auf-pearl-harbor-hawaii-q-74705-cpc-001-hars-angriff-hawaiian-transport-nostalgie-nordamerika-hafen-historische-nordamerikanischen-bewaffneten-besetzung-inseln-wissen-niemand-weltkriege-weltkrieg-weltkrieg-zweiten-weltkrieg-ii-dezember-hi-konzeptionelle-still-life-7-mobilitat-2-weltkrieg-bewaffneten-konflikt-kraft-1944-bw-kampft-schwarz-und-weiss-eingetragen-am-7-dezember-1944-hawaii-inseln-niedertracht-altmodisch-den-pazifischen-inseln-vor-175940942.html
RMM66PD2–1940 Dezember 7 1941 KARTE MIT POSITIONEN DER US NAVY ALS DURCH dokumentiert die Japaner vor dem Angriff auf Pearl Harbor, Hawaii - q 74705 CPC 001 HARS ANGRIFF HAWAIIAN TRANSPORT NOSTALGIE NORDAMERIKA HAFEN HISTORISCHE NORDAMERIKANISCHEN BEWAFFNETEN BESETZUNG INSELN WISSEN NIEMAND WELTKRIEGE WELTKRIEG WELTKRIEG ZWEITEN WELTKRIEG II DEZEMBER HI KONZEPTIONELLE STILL LIFE 7 Mobilität 2. WELTKRIEG BEWAFFNETEN KONFLIKT KRAFT 1944 B&W KÄMPFT SCHWARZ UND WEISS EINGETRAGEN AM 7. DEZEMBER 1944 Hawaii Inseln NIEDERTRACHT ALTMODISCH DEN PAZIFISCHEN INSELN VOR
US Cruisers Boston und Atlanta. Schwarz-Weiß-Fotografie, aufgenommen um 1890s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/us-cruisers-boston-und-atlanta-schwarz-weiss-fotografie-aufgenommen-um-1890s-image463939342.html
RM2HXP7A6–US Cruisers Boston und Atlanta. Schwarz-Weiß-Fotografie, aufgenommen um 1890s
Ausländische Schiffe, port 1860 von Hiroshige Utagawa 1826?-1869, japanische Künstler. Holzschnitt zeigt segelndes Schiff mit einer amerikanischen Flagge in einem Hafen; illustrierte Blatt von Sugoroku-Spiel, das ähnlich wie Backgammon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auslandische-schiffe-port-1860-von-hiroshige-utagawa-1826-1869-japanische-kunstler-holzschnitt-zeigt-segelndes-schiff-mit-einer-amerikanischen-flagge-in-einem-hafen-illustrierte-blatt-von-sugoroku-spiel-das-ahnlich-wie-backgammon-90829554.html
RMF7NJ0J–Ausländische Schiffe, port 1860 von Hiroshige Utagawa 1826?-1869, japanische Künstler. Holzschnitt zeigt segelndes Schiff mit einer amerikanischen Flagge in einem Hafen; illustrierte Blatt von Sugoroku-Spiel, das ähnlich wie Backgammon.
USS Boston Cag-1 Schiffsglocke in Charlestown Navy Yard Boston USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uss-boston-cag-1-schiffsglocke-in-charlestown-navy-yard-boston-usa-image150264834.html
RMJMD496–USS Boston Cag-1 Schiffsglocke in Charlestown Navy Yard Boston USA
Foto des Besatzungsmitglieds, das ein Steuerrad benutzt, um ein Lenkrad zu steuern. Bild mit freundlicher Genehmigung des National Archives. 1933. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-foto-des-besatzungsmitglieds-das-ein-steuerrad-benutzt-um-ein-lenkrad-zu-steuern-bild-mit-freundlicher-genehmigung-des-national-archives-1933-166851257.html
RMKKCMDD–Foto des Besatzungsmitglieds, das ein Steuerrad benutzt, um ein Lenkrad zu steuern. Bild mit freundlicher Genehmigung des National Archives. 1933.
Ein afroamerikanischer unter vielen weißen Matrosen. Ein amerikanischer Kreuzer kam in Hamburg anlässlich eines Besuchs der US-Marine an, darunter die USS Macon, deren Beiboot und Besatzung hier gezeigt werden. Im Hintergrund werden große Frachtschiffe entladen und beladen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-afroamerikanischer-unter-vielen-weissen-matrosen-ein-amerikanischer-kreuzer-kam-in-hamburg-anlasslich-eines-besuchs-der-us-marine-an-darunter-die-uss-macon-deren-beiboot-und-besatzung-hier-gezeigt-werden-im-hintergrund-werden-grosse-frachtschiffe-entladen-und-beladen-image363474759.html
RM2C39KNB–Ein afroamerikanischer unter vielen weißen Matrosen. Ein amerikanischer Kreuzer kam in Hamburg anlässlich eines Besuchs der US-Marine an, darunter die USS Macon, deren Beiboot und Besatzung hier gezeigt werden. Im Hintergrund werden große Frachtschiffe entladen und beladen.
Fackel der Freiheitsstatue in New York, USA, Amerika, historische Abbildung, ca. 1886 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fackel-der-freiheitsstatue-in-new-york-usa-amerika-historische-abbildung-ca-1886-79310928.html
RFEH0WW4–Fackel der Freiheitsstatue in New York, USA, Amerika, historische Abbildung, ca. 1886
Großsegler San Salvador in 2016 Festival von Segeln, Parade der Schiffe, Bucht von San Diego, CA mit US Navy Schiff im Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grosssegler-san-salvador-in-2016-festival-von-segeln-parade-der-schiffe-bucht-von-san-diego-ca-mit-us-navy-schiff-im-hintergrund-123817645.html
RMH5CAJN–Großsegler San Salvador in 2016 Festival von Segeln, Parade der Schiffe, Bucht von San Diego, CA mit US Navy Schiff im Hintergrund
Japan/USA: „mündliche Erklärung des amerikanischen Navy Admiral“. Ukiyo-e Holzschnitt, c. 1854. Ein japanischer Druck, der drei Männer zeigt, vermutlich Commander Anan, 54 Jahre alt; Perry, 49 Jahre alt; und Captain Henry Adams, 59 Jahre alt, der Japan nach Westen öffnete. Der zu lesende Text könnte der Brief von Präsident Fillmore an den Kaiser von Japan sein. Matthew Calbraith Perry war ein Commodore der US Navy, der die Öffnung Japans nach Westen mit der Konvention von Kanagawa im Jahr 1854 zwang, als er drohte, Edo (Tokio) mit seinen Schiffen zu bombardieren, sollten sie Widerstand leisten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanusa-mundliche-erklarung-des-amerikanischen-navy-admiral-ukiyo-e-holzschnitt-c-1854-ein-japanischer-druck-der-drei-manner-zeigt-vermutlich-commander-anan-54-jahre-alt-perry-49-jahre-alt-und-captain-henry-adams-59-jahre-alt-der-japan-nach-westen-offnete-der-zu-lesende-text-konnte-der-brief-von-prasident-fillmore-an-den-kaiser-von-japan-sein-matthew-calbraith-perry-war-ein-commodore-der-us-navy-der-die-offnung-japans-nach-westen-mit-der-konvention-von-kanagawa-im-jahr-1854-zwang-als-er-drohte-edo-tokio-mit-seinen-schiffen-zu-bombardieren-sollten-sie-widerstand-leisten-image344234617.html
RM2B016ND–Japan/USA: „mündliche Erklärung des amerikanischen Navy Admiral“. Ukiyo-e Holzschnitt, c. 1854. Ein japanischer Druck, der drei Männer zeigt, vermutlich Commander Anan, 54 Jahre alt; Perry, 49 Jahre alt; und Captain Henry Adams, 59 Jahre alt, der Japan nach Westen öffnete. Der zu lesende Text könnte der Brief von Präsident Fillmore an den Kaiser von Japan sein. Matthew Calbraith Perry war ein Commodore der US Navy, der die Öffnung Japans nach Westen mit der Konvention von Kanagawa im Jahr 1854 zwang, als er drohte, Edo (Tokio) mit seinen Schiffen zu bombardieren, sollten sie Widerstand leisten.
Golden Horn Bay, Wladiwostok, Russland, mit Schlachtschiffen. Zu den Porträts gehören L-R Commander Payne vom Kreuzer HMS Suffolk (am nächsten zur Küste), Vizeadmiral Kato vom japanischen Schlachtschiff Asahi und Admiral Knight der US-Marine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/golden-horn-bay-wladiwostok-russland-mit-schlachtschiffen-zu-den-portrats-gehoren-l-r-commander-payne-vom-kreuzer-hms-suffolk-am-nachsten-zur-kuste-vizeadmiral-kato-vom-japanischen-schlachtschiff-asahi-und-admiral-knight-der-us-marine-image560820810.html
RM2RGBGJJ–Golden Horn Bay, Wladiwostok, Russland, mit Schlachtschiffen. Zu den Porträts gehören L-R Commander Payne vom Kreuzer HMS Suffolk (am nächsten zur Küste), Vizeadmiral Kato vom japanischen Schlachtschiff Asahi und Admiral Knight der US-Marine.
Brooklyn Navy Yard Building 92 historische Ausstellung in Brooklyn NYC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brooklyn-navy-yard-building-92-historische-ausstellung-in-brooklyn-nyc-image557536573.html
RM2RB1YGD–Brooklyn Navy Yard Building 92 historische Ausstellung in Brooklyn NYC
Mobile, Alabama, Vereinigte Staaten - 11. August 2012: Japanische Flaggen kennzeichnen die Schiffe, die während des Zweiten Weltkriegs vom U-Boot USS Drum versunken waren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mobile-alabama-vereinigte-staaten-11-august-2012-japanische-flaggen-kennzeichnen-die-schiffe-die-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-vom-u-boot-uss-drum-versunken-waren-image601107315.html
RF2WWXPEB–Mobile, Alabama, Vereinigte Staaten - 11. August 2012: Japanische Flaggen kennzeichnen die Schiffe, die während des Zweiten Weltkriegs vom U-Boot USS Drum versunken waren.
Kunst/Themen/Transport. Schiffe, Segeln. Die Konstellation von De Simone (Post 1700), Pic durch US Navy. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstthementransport-schiffe-segeln-die-konstellation-von-de-simone-post-1700-pic-durch-us-navy-image268811469.html
RMWH9BNH–Kunst/Themen/Transport. Schiffe, Segeln. Die Konstellation von De Simone (Post 1700), Pic durch US Navy.
TRIANGLE, Virginia – die Ausstellung Marine Life on Board Ship im National Museum of the Marine Corps in Triangle, Virginia, bietet einen Einblick in das tägliche Leben von Marines und Seeleuten, die im frühen 19. Jahrhundert auf Kriegsschiffen der Marine dienten. Die Ausstellung zeigt die engen Viertel und die schwierigen Bedingungen an Bord der „Frigate Navy“, wo die engagierten Männer in Hängematten aus Segeltuch zwischen Schottenhaken schliefen und inmitten der ständigen Bewegung des Meeres lebten. Die Ausstellung erkundet auch die ergreifende Begräbnis der Seetradition, bei der verstorbene Seeleute in ihre Hängematten genäht wurden und sich den Tiefen des Ozeans widmeten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triangle-virginia-die-ausstellung-marine-life-on-board-ship-im-national-museum-of-the-marine-corps-in-triangle-virginia-bietet-einen-einblick-in-das-tagliche-leben-von-marines-und-seeleuten-die-im-fruhen-19-jahrhundert-auf-kriegsschiffen-der-marine-dienten-die-ausstellung-zeigt-die-engen-viertel-und-die-schwierigen-bedingungen-an-bord-der-frigate-navy-wo-die-engagierten-manner-in-hangematten-aus-segeltuch-zwischen-schottenhaken-schliefen-und-inmitten-der-standigen-bewegung-des-meeres-lebten-die-ausstellung-erkundet-auch-die-ergreifende-begrabnis-der-seetradition-bei-der-verstorbene-seeleute-in-ihre-hangematten-genaht-wurden-und-sich-den-tiefen-des-ozeans-widmeten-image616313436.html
RM2XPKE24–TRIANGLE, Virginia – die Ausstellung Marine Life on Board Ship im National Museum of the Marine Corps in Triangle, Virginia, bietet einen Einblick in das tägliche Leben von Marines und Seeleuten, die im frühen 19. Jahrhundert auf Kriegsschiffen der Marine dienten. Die Ausstellung zeigt die engen Viertel und die schwierigen Bedingungen an Bord der „Frigate Navy“, wo die engagierten Männer in Hängematten aus Segeltuch zwischen Schottenhaken schliefen und inmitten der ständigen Bewegung des Meeres lebten. Die Ausstellung erkundet auch die ergreifende Begräbnis der Seetradition, bei der verstorbene Seeleute in ihre Hängematten genäht wurden und sich den Tiefen des Ozeans widmeten.
USS San Diego im Jahr 1944 die zweite USS San Diego (CL-53) war ein leichter Kreuzer der US-Marine der Atlanta-Klasse, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uss-san-diego-im-jahr-1944-die-zweite-uss-san-diego-cl-53-war-ein-leichter-kreuzer-der-us-marine-der-atlanta-klasse-image487902293.html
RM2K9NT9W–USS San Diego im Jahr 1944 die zweite USS San Diego (CL-53) war ein leichter Kreuzer der US-Marine der Atlanta-Klasse,
US-Sloop des Krieges Vincennes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/us-sloop-des-krieges-vincennes-image545017042.html
RM2PJKJPA–US-Sloop des Krieges Vincennes
Zerstörung der spanischen Flotte nach links Santiago Bay am 3. Juli 1898. Mit Erfassung oder Zerstörung konfrontiert, wenn die USA die Stadt Santiago besetzt, sie riskierten Schlacht mit der Blockade von uns Squadron. Die spanische verloren alle ihre Schiffe, leiden 350 Toten und 160 Verletzten (BSLOC 2017 10 48) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zerstorung-der-spanischen-flotte-nach-links-santiago-bay-am-3-juli-1898-mit-erfassung-oder-zerstorung-konfrontiert-wenn-die-usa-die-stadt-santiago-besetzt-sie-riskierten-schlacht-mit-der-blockade-von-uns-squadron-die-spanische-verloren-alle-ihre-schiffe-leiden-350-toten-und-160-verletzten-bsloc-2017-10-48-170559552.html
RMKWDJCG–Zerstörung der spanischen Flotte nach links Santiago Bay am 3. Juli 1898. Mit Erfassung oder Zerstörung konfrontiert, wenn die USA die Stadt Santiago besetzt, sie riskierten Schlacht mit der Blockade von uns Squadron. Die spanische verloren alle ihre Schiffe, leiden 350 Toten und 160 Verletzten (BSLOC 2017 10 48)
Captain William Bainbridge Hommage im Namen der Vereinigten Staaten an der Dey von Algier. Der Tribut gesichert Befreiung von der Aufnahme für US Handelsschiffe im Mittelmeer. Jeffersons Ablehnung weiterhin Tribut zu erster Barbary Krieg geführt. William Bainbridge, 1774 – 1833. Commodore in der United States Navy. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-captain-william-bainbridge-hommage-im-namen-der-vereinigten-staaten-an-der-dey-von-algier-der-tribut-gesichert-befreiung-von-der-aufnahme-fur-us-handelsschiffe-im-mittelmeer-jeffersons-ablehnung-weiterhin-tribut-zu-erster-barbary-krieg-gefuhrt-william-bainbridge-1774-1833-commodore-in-der-united-states-navy-85222691.html
RMEXJ6BF–Captain William Bainbridge Hommage im Namen der Vereinigten Staaten an der Dey von Algier. Der Tribut gesichert Befreiung von der Aufnahme für US Handelsschiffe im Mittelmeer. Jeffersons Ablehnung weiterhin Tribut zu erster Barbary Krieg geführt. William Bainbridge, 1774 – 1833. Commodore in der United States Navy.
Die SCHIFFE KOMMEN. 1917 der Erste Weltkrieg Plakat von der United States Shipping Board. Die Versandkosten Board-Emergency Fleet Corporation, Notfall Agentur zu vergrößern und die Verwaltung der US-Handelsmarine (BSLOC 2017 1 54) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-schiffe-kommen-1917-der-erste-weltkrieg-plakat-von-der-united-states-shipping-board-die-versandkosten-board-emergency-fleet-corporation-notfall-agentur-zu-vergrossern-und-die-verwaltung-der-us-handelsmarine-bsloc-2017-1-54-170544527.html
RMKWCY7Y–Die SCHIFFE KOMMEN. 1917 der Erste Weltkrieg Plakat von der United States Shipping Board. Die Versandkosten Board-Emergency Fleet Corporation, Notfall Agentur zu vergrößern und die Verwaltung der US-Handelsmarine (BSLOC 2017 1 54)
Maschinell gefärbtes Banshee No. 2 Running the Gauntlet of the Galveston Blockading Squadron in Daylight aus dem Buch "Running the Blockade. Eine persönliche Erzählung von Abenteuern, Risiken und Fluchten während des amerikanischen Bürgerkrieges ' von Thomas E Taylor, Erscheinungsdatum 1897 Herausgeber London, J. Murray Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maschinell-gefarbtes-banshee-no-2-running-the-gauntlet-of-the-galveston-blockading-squadron-in-daylight-aus-dem-buch-running-the-blockade-eine-personliche-erzahlung-von-abenteuern-risiken-und-fluchten-wahrend-des-amerikanischen-burgerkrieges-von-thomas-e-taylor-erscheinungsdatum-1897-herausgeber-london-j-murray-image464234514.html
RF2HY7KT2–Maschinell gefärbtes Banshee No. 2 Running the Gauntlet of the Galveston Blockading Squadron in Daylight aus dem Buch "Running the Blockade. Eine persönliche Erzählung von Abenteuern, Risiken und Fluchten während des amerikanischen Bürgerkrieges ' von Thomas E Taylor, Erscheinungsdatum 1897 Herausgeber London, J. Murray
Südchinesisches Meer. Eine Navy Nurse betreut Kranke und Verwundete auf Bahren auf dem Deck des Krankenhausschiffs USS Sanctuary (AH-17), das im Hafen da Nang vor Anker liegt. Die Männer sind gerade mit einem medizinischen Evakuierungshubschrauber an Bord angekommen. Krankenkorps an Bord von Krankenhausschiffen.04/1970; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sudchinesisches-meer-eine-navy-nurse-betreut-kranke-und-verwundete-auf-bahren-auf-dem-deck-des-krankenhausschiffs-uss-sanctuary-ah-17-das-im-hafen-da-nang-vor-anker-liegt-die-manner-sind-gerade-mit-einem-medizinischen-evakuierungshubschrauber-an-bord-angekommen-krankenkorps-an-bord-von-krankenhausschiffen041970-image598254720.html
RM2WN8T00–Südchinesisches Meer. Eine Navy Nurse betreut Kranke und Verwundete auf Bahren auf dem Deck des Krankenhausschiffs USS Sanctuary (AH-17), das im Hafen da Nang vor Anker liegt. Die Männer sind gerade mit einem medizinischen Evakuierungshubschrauber an Bord angekommen. Krankenkorps an Bord von Krankenhausschiffen.04/1970;
Die amerikanischen Geräte debarque in Iwo Jima Island. Eine ununterbrochene Fluss von Truppen und Ausrüstung ist auf die Strände dieser harten gegossen - - erreichen vocanic Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-amerikanischen-gerate-debarque-in-iwo-jima-island-eine-ununterbrochene-fluss-von-truppen-und-ausrustung-ist-auf-die-strande-dieser-harten-gegossen-erreichen-vocanic-image397440422.html
RM2E2GY8P–Die amerikanischen Geräte debarque in Iwo Jima Island. Eine ununterbrochene Fluss von Truppen und Ausrüstung ist auf die Strände dieser harten gegossen - - erreichen vocanic
USS Boston Cag-1 Schiffsglocke in Charlestown Navy Yard mit Blick auf Boston USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uss-boston-cag-1-schiffsglocke-in-charlestown-navy-yard-mit-blick-auf-boston-usa-image150264836.html
RMJMD498–USS Boston Cag-1 Schiffsglocke in Charlestown Navy Yard mit Blick auf Boston USA
Foto von Besatzungsmitgliedern in der Notkontrollstation eines fahrbaren. Bild mit freundlicher Genehmigung des National Archives. 1933. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-foto-von-besatzungsmitgliedern-in-der-notkontrollstation-eines-fahrbaren-bild-mit-freundlicher-genehmigung-des-national-archives-1933-166851265.html
RMKKCMDN–Foto von Besatzungsmitgliedern in der Notkontrollstation eines fahrbaren. Bild mit freundlicher Genehmigung des National Archives. 1933.
Israel, Navy Cadets Parading am Unabhängigkeitstag, US Matrosen, Fest Verwendung weltweit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/israel-navy-cadets-parading-am-unabhangigkeitstag-us-matrosen-fest-verwendung-weltweit-image381721104.html
RM2D50W4G–Israel, Navy Cadets Parading am Unabhängigkeitstag, US Matrosen, Fest Verwendung weltweit
Berühmte Hollywood-Schauspieler John Wayne besaß einmal dieses Luxus-Yacht, die Wildgans, die derzeit eine für Miete Partyschiff mit Sitz in seiner ehemaligen Heimatstadt von Newport Beach, Kalifornien, USA. Der Herzog, verbrachte wie Wayne genannt wurde, mehr als 1 Million Dollar Umwandlung ein US-Marine Minesweeper aus dem zweiten Weltkrieg in seine 136-Fuß (41,5 Meter) Sportboote im Jahr 1962. Wayne und seine Familie verwendet das beeindruckende Schiff für 17 Jahre bis zu seinem Tod im Alter von 72 Jahren. Brunch und Abendessen Kreuzfahrten betrieben Hornblower jetzt bieten jedem die Möglichkeit, auf dem historischen Schiff zu segeln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beruhmte-hollywood-schauspieler-john-wayne-besass-einmal-dieses-luxus-yacht-die-wildgans-die-derzeit-eine-fur-miete-partyschiff-mit-sitz-in-seiner-ehemaligen-heimatstadt-von-newport-beach-kalifornien-usa-der-herzog-verbrachte-wie-wayne-genannt-wurde-mehr-als-1-million-dollar-umwandlung-ein-us-marine-minesweeper-aus-dem-zweiten-weltkrieg-in-seine-136-fuss-415-meter-sportboote-im-jahr-1962-wayne-und-seine-familie-verwendet-das-beeindruckende-schiff-fur-17-jahre-bis-zu-seinem-tod-im-alter-von-72-jahren-brunch-und-abendessen-kreuzfahrten-betrieben-hornblower-jetzt-bieten-jedem-die-moglichkeit-auf-dem-historischen-schiff-zu-segeln-110301934.html
RMGBCK6P–Berühmte Hollywood-Schauspieler John Wayne besaß einmal dieses Luxus-Yacht, die Wildgans, die derzeit eine für Miete Partyschiff mit Sitz in seiner ehemaligen Heimatstadt von Newport Beach, Kalifornien, USA. Der Herzog, verbrachte wie Wayne genannt wurde, mehr als 1 Million Dollar Umwandlung ein US-Marine Minesweeper aus dem zweiten Weltkrieg in seine 136-Fuß (41,5 Meter) Sportboote im Jahr 1962. Wayne und seine Familie verwendet das beeindruckende Schiff für 17 Jahre bis zu seinem Tod im Alter von 72 Jahren. Brunch und Abendessen Kreuzfahrten betrieben Hornblower jetzt bieten jedem die Möglichkeit, auf dem historischen Schiff zu segeln.
Das Fahrgastschiff "Irokesen", die von Schiffen der US-Marine begleitet, bringt 584 Amerikanische Flüchtlinge in die Vereinigten Staaten von Europa. Die Bundesregierung hatte das Weiße Haus vor der Reise, dass die "Irokesen" während der Überfahrt für wirft einen Schatten auf das Deutsche Reich untergegangen wäre gewarnt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-fahrgastschiff-irokesen-die-von-schiffen-der-us-marine-begleitet-bringt-584-amerikanische-fluchtlinge-in-die-vereinigten-staaten-von-europa-die-bundesregierung-hatte-das-weisse-haus-vor-der-reise-dass-die-irokesen-wahrend-der-uberfahrt-fur-wirft-einen-schatten-auf-das-deutsche-reich-untergegangen-ware-gewarnt-image247181638.html
RMTA42KJ–Das Fahrgastschiff "Irokesen", die von Schiffen der US-Marine begleitet, bringt 584 Amerikanische Flüchtlinge in die Vereinigten Staaten von Europa. Die Bundesregierung hatte das Weiße Haus vor der Reise, dass die "Irokesen" während der Überfahrt für wirft einen Schatten auf das Deutsche Reich untergegangen wäre gewarnt.
USA: Commodore Matthew Calbraith Perry (10. April 1794 - 4. März 1858). Hochformat, c. 1858. Matthew Calbraith Perry war ein Commodore der US Navy, der die Öffnung Japans nach Westen mit der Konvention von Kanagawa im Jahr 1854 zwang, als er drohte, Edo (Tokio) mit seinen Schiffen zu bombardieren, falls sie Widerstand leisten sollten. Perry hatte Schiffe in mehreren Kriegen befehligt, darunter im Krieg von 1812 und im mexikanisch-amerikanischen Krieg (1846-1848). Sein Eintreten für die Modernisierung der US-Marine führte dazu, dass er als "Vater der Steam Navy" bezeichnet wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/usa-commodore-matthew-calbraith-perry-10-april-1794-4-marz-1858-hochformat-c-1858-matthew-calbraith-perry-war-ein-commodore-der-us-navy-der-die-offnung-japans-nach-westen-mit-der-konvention-von-kanagawa-im-jahr-1854-zwang-als-er-drohte-edo-tokio-mit-seinen-schiffen-zu-bombardieren-falls-sie-widerstand-leisten-sollten-perry-hatte-schiffe-in-mehreren-kriegen-befehligt-darunter-im-krieg-von-1812-und-im-mexikanisch-amerikanischen-krieg-1846-1848-sein-eintreten-fur-die-modernisierung-der-us-marine-fuhrte-dazu-dass-er-als-vater-der-steam-navy-bezeichnet-wurde-image344234618.html
RM2B016NE–USA: Commodore Matthew Calbraith Perry (10. April 1794 - 4. März 1858). Hochformat, c. 1858. Matthew Calbraith Perry war ein Commodore der US Navy, der die Öffnung Japans nach Westen mit der Konvention von Kanagawa im Jahr 1854 zwang, als er drohte, Edo (Tokio) mit seinen Schiffen zu bombardieren, falls sie Widerstand leisten sollten. Perry hatte Schiffe in mehreren Kriegen befehligt, darunter im Krieg von 1812 und im mexikanisch-amerikanischen Krieg (1846-1848). Sein Eintreten für die Modernisierung der US-Marine führte dazu, dass er als "Vater der Steam Navy" bezeichnet wurde.
Die US-Marine Roosevelt Flugzeugträger in der Navigation im Mittelmeer (April 1989); Briefing über den Kurs des Schiffes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-us-marine-roosevelt-flugzeugtrager-in-der-navigation-im-mittelmeer-april-1989-briefing-uber-den-kurs-des-schiffes-image367398851.html
RM2C9MCYF–Die US-Marine Roosevelt Flugzeugträger in der Navigation im Mittelmeer (April 1989); Briefing über den Kurs des Schiffes
Der ehemalige US Navy Destroyer USS Laffey liegt am Patriot's Point Naval and Maritime Museum in Mount Pleasant, South Carolina, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-ehemalige-us-navy-destroyer-uss-laffey-liegt-am-patriots-point-naval-and-maritime-museum-in-mount-pleasant-south-carolina-usa-image545341230.html
RM2PK6C8E–Der ehemalige US Navy Destroyer USS Laffey liegt am Patriot's Point Naval and Maritime Museum in Mount Pleasant, South Carolina, USA.
Kapitalschiffe, die unter dem Seevertrag entsorgt werden. USS Wyoming. 22. April 1930 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kapitalschiffe-die-unter-dem-seevertrag-entsorgt-werden-uss-wyoming-22-april-1930-image359762549.html
RM2BW8GPD–Kapitalschiffe, die unter dem Seevertrag entsorgt werden. USS Wyoming. 22. April 1930
Ehemalige First Lady Rosalynn Carter zertrümmert, eine Flasche Champagner gegen das Segel der US Navy (USN) SEAWOLF CLASS: Angriffs-U-Boot, die USS Jimmy Carter (SSN 23), während das Schiff Taufe, gehalten an der elektrische Boot Corporation von Connecticut, in Groton, Connecticut (CT). Auch dargestellt sind: Herr John S. Casey (links), Präsident, Elektroboot Division, und der ehemalige US-Präsident Jimmy Carter, Namensgeber des Schiffes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ehemalige-first-lady-rosalynn-carter-zertrummert-eine-flasche-champagner-gegen-das-segel-der-us-navy-usn-seawolf-class-angriffs-u-boot-die-uss-jimmy-carter-ssn-23-wahrend-das-schiff-taufe-gehalten-an-der-elektrische-boot-corporation-von-connecticut-in-groton-connecticut-ct-auch-dargestellt-sind-herr-john-s-casey-links-prasident-elektroboot-division-und-der-ehemalige-us-prasident-jimmy-carter-namensgeber-des-schiffes-image229962707.html
RMRA3KNR–Ehemalige First Lady Rosalynn Carter zertrümmert, eine Flasche Champagner gegen das Segel der US Navy (USN) SEAWOLF CLASS: Angriffs-U-Boot, die USS Jimmy Carter (SSN 23), während das Schiff Taufe, gehalten an der elektrische Boot Corporation von Connecticut, in Groton, Connecticut (CT). Auch dargestellt sind: Herr John S. Casey (links), Präsident, Elektroboot Division, und der ehemalige US-Präsident Jimmy Carter, Namensgeber des Schiffes.
USS Maine (ACR-1), die in den Hafen von Havanna. Januar 1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-uss-maine-acr-1-die-in-den-hafen-von-havanna-januar-1898-175415549.html
RMM5AT91–USS Maine (ACR-1), die in den Hafen von Havanna. Januar 1898
Gravur des US-Torpedo-Bootes „Cushing“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-des-us-torpedo-bootes-cushing-image476492097.html
RM2JK62EW–Gravur des US-Torpedo-Bootes „Cushing“
Zerstörung der spanischen Flotte nach links Santiago Bay am 3. Juli 1898. Mit Erfassung oder Zerstörung konfrontiert, wenn die USA die Stadt Santiago besetzt, sie riskierten Schlacht mit der Blockade von uns Squadron. Die spanische verloren alle ihre Schiffe, leiden 350 Toten und 160 Verletzten (BSLOC 2017 10 47) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zerstorung-der-spanischen-flotte-nach-links-santiago-bay-am-3-juli-1898-mit-erfassung-oder-zerstorung-konfrontiert-wenn-die-usa-die-stadt-santiago-besetzt-sie-riskierten-schlacht-mit-der-blockade-von-uns-squadron-die-spanische-verloren-alle-ihre-schiffe-leiden-350-toten-und-160-verletzten-bsloc-2017-10-47-170559551.html
RMKWDJCF–Zerstörung der spanischen Flotte nach links Santiago Bay am 3. Juli 1898. Mit Erfassung oder Zerstörung konfrontiert, wenn die USA die Stadt Santiago besetzt, sie riskierten Schlacht mit der Blockade von uns Squadron. Die spanische verloren alle ihre Schiffe, leiden 350 Toten und 160 Verletzten (BSLOC 2017 10 47)
USS Shaw (DD-373) brannte im schwimmenden Trockendock YFD-2 in Pearl Harbor, Hawaii, nachdem sie am 7. Dezember 1941 durch japanische Bombenangriffe in Brand gesetzt worden war. Der brennende Bug der USS Nevada (BB-36) befindet sich auf der rechten Seite. Auf der linken Seite befindet sich ein Motorstart von der USS San Francisco (CA-38). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uss-shaw-dd-373-brannte-im-schwimmenden-trockendock-yfd-2-in-pearl-harbor-hawaii-nachdem-sie-am-7-dezember-1941-durch-japanische-bombenangriffe-in-brand-gesetzt-worden-war-der-brennende-bug-der-uss-nevada-bb-36-befindet-sich-auf-der-rechten-seite-auf-der-linken-seite-befindet-sich-ein-motorstart-von-der-uss-san-francisco-ca-38-image619023190.html
RM2XY2XB2–USS Shaw (DD-373) brannte im schwimmenden Trockendock YFD-2 in Pearl Harbor, Hawaii, nachdem sie am 7. Dezember 1941 durch japanische Bombenangriffe in Brand gesetzt worden war. Der brennende Bug der USS Nevada (BB-36) befindet sich auf der rechten Seite. Auf der linken Seite befindet sich ein Motorstart von der USS San Francisco (CA-38).
Zerstörung der spanischen Flotte nach links Santiago Bay am 3. Juli 1898. Mit Erfassung oder Zerstörung konfrontiert, wenn die USA die Stadt Santiago besetzt, sie riskierten Schlacht mit der Blockade von uns Squadron. Die spanische verloren alle ihre Schiffe, leiden 350 Toten und 160 Verletzten (BSLOC 2017 10 48) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zerstorung-der-spanischen-flotte-nach-links-santiago-bay-am-3-juli-1898-mit-erfassung-oder-zerstorung-konfrontiert-wenn-die-usa-die-stadt-santiago-besetzt-sie-riskierten-schlacht-mit-der-blockade-von-uns-squadron-die-spanische-verloren-alle-ihre-schiffe-leiden-350-toten-und-160-verletzten-bsloc-2017-10-48-170560860.html
RMKWDM38–Zerstörung der spanischen Flotte nach links Santiago Bay am 3. Juli 1898. Mit Erfassung oder Zerstörung konfrontiert, wenn die USA die Stadt Santiago besetzt, sie riskierten Schlacht mit der Blockade von uns Squadron. Die spanische verloren alle ihre Schiffe, leiden 350 Toten und 160 Verletzten (BSLOC 2017 10 48)
Machine färbte die Banshee, die von James Adger aus dem Buch „Running the Blockade“ verfolgt wurde. Eine persönliche Erzählung von Abenteuern, Risiken und Fluchten während des amerikanischen Bürgerkrieges ' von Thomas E Taylor, Erscheinungsdatum 1897 Herausgeber London, J. Murray Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/machine-farbte-die-banshee-die-von-james-adger-aus-dem-buch-running-the-blockade-verfolgt-wurde-eine-personliche-erzahlung-von-abenteuern-risiken-und-fluchten-wahrend-des-amerikanischen-burgerkrieges-von-thomas-e-taylor-erscheinungsdatum-1897-herausgeber-london-j-murray-image464234376.html
RF2HY7KK4–Machine färbte die Banshee, die von James Adger aus dem Buch „Running the Blockade“ verfolgt wurde. Eine persönliche Erzählung von Abenteuern, Risiken und Fluchten während des amerikanischen Bürgerkrieges ' von Thomas E Taylor, Erscheinungsdatum 1897 Herausgeber London, J. Murray
Rita, Guam (31. 19,2004) - eine Republik Koreanische Marine Chief Petty Officer leitet das shipÕs Band zugeordnet zu der Republik Korea Zerstörer Yang Mann Choon (DDH973), während der Zeremonien der koreanischen Schiffen der begrüßen zu dürfen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rita-guam-31-192004-eine-republik-koreanische-marine-chief-petty-officer-leitet-das-ships-band-zugeordnet-zu-der-republik-korea-zerstorer-yang-mann-choon-ddh973-wahrend-der-zeremonien-der-koreanischen-schiffen-der-begrussen-zu-durfen-image208401863.html
RMP31EKK–Rita, Guam (31. 19,2004) - eine Republik Koreanische Marine Chief Petty Officer leitet das shipÕs Band zugeordnet zu der Republik Korea Zerstörer Yang Mann Choon (DDH973), während der Zeremonien der koreanischen Schiffen der begrüßen zu dürfen
USS Tacony war ein doppeltes Seitenrad-Dampfschiff, das von der Union Navy im dritten Jahr des amerikanischen Bürgerkriegs erworben wurde, Vintage Illustration von 1887. Sie wurde als schweres Kanonenboot mit mächtigen Gewehren ausgestattet und in der Union Blockade der Wasserstraßen der Konföderierten Staaten von Amerika verwendet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uss-tacony-war-ein-doppeltes-seitenrad-dampfschiff-das-von-der-union-navy-im-dritten-jahr-des-amerikanischen-burgerkriegs-erworben-wurde-vintage-illustration-von-1887-sie-wurde-als-schweres-kanonenboot-mit-machtigen-gewehren-ausgestattet-und-in-der-union-blockade-der-wasserstrassen-der-konfoderierten-staaten-von-amerika-verwendet-image396995091.html
RM2E1TK83–USS Tacony war ein doppeltes Seitenrad-Dampfschiff, das von der Union Navy im dritten Jahr des amerikanischen Bürgerkriegs erworben wurde, Vintage Illustration von 1887. Sie wurde als schweres Kanonenboot mit mächtigen Gewehren ausgestattet und in der Union Blockade der Wasserstraßen der Konföderierten Staaten von Amerika verwendet
USS Boston Cag-1 Schiffsglocke in Charlestown Navy Yard Boston USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uss-boston-cag-1-schiffsglocke-in-charlestown-navy-yard-boston-usa-image150264823.html
RMJMD48R–USS Boston Cag-1 Schiffsglocke in Charlestown Navy Yard Boston USA
Die Columbus-Karavelle 'Santa Maria' aus dem Artikel DIE NEUESTEN KRIEGSSCHIFFE DER UNITED STATES NAVY von Leutnant W. H. Jaques, U. S. N. von Factory and Industrial Management Magazine Band 6 1891 Verlag New York [etc.] McGraw-Hill [etc.] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-columbus-karavelle-santa-maria-aus-dem-artikel-die-neuesten-kriegsschiffe-der-united-states-navy-von-leutnant-w-h-jaques-u-s-n-von-factory-and-industrial-management-magazine-band-6-1891-verlag-new-york-etc-mcgraw-hill-etc-image475460167.html
RF2JHF287–Die Columbus-Karavelle 'Santa Maria' aus dem Artikel DIE NEUESTEN KRIEGSSCHIFFE DER UNITED STATES NAVY von Leutnant W. H. Jaques, U. S. N. von Factory and Industrial Management Magazine Band 6 1891 Verlag New York [etc.] McGraw-Hill [etc.]
Superior, Nebraska, USA - 17. Februar 1945: US-historischen Umschlag: Abdeckung mit Gütesiegel für die Verteidigung einer großen Nation der United States Navy. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/superior-nebraska-usa-17-februar-1945-us-historischen-umschlag-abdeckung-mit-gutesiegel-fur-die-verteidigung-einer-grossen-nation-der-united-states-navy-image262154933.html
RFW6E585–Superior, Nebraska, USA - 17. Februar 1945: US-historischen Umschlag: Abdeckung mit Gütesiegel für die Verteidigung einer großen Nation der United States Navy.
USA, Massachusetts, Boston. Segeln Boston Tall Ships Festival, Charlestown Navy Yard, WW II US-Zerstörer USS Cassin Young. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-usa-massachusetts-boston-segeln-boston-tall-ships-festival-charlestown-navy-yard-ww-ii-us-zerstorer-uss-cassin-young-168840422.html
RMKPK9K2–USA, Massachusetts, Boston. Segeln Boston Tall Ships Festival, Charlestown Navy Yard, WW II US-Zerstörer USS Cassin Young.
Blick über die Municipal Pier in Norfolk im US-Bundesstaat Virginia. Mehrere Schiffe haben an der Pier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-uber-die-municipal-pier-in-norfolk-im-us-bundesstaat-virginia-mehrere-schiffe-haben-an-der-pier-image247137774.html
RMTA22N2–Blick über die Municipal Pier in Norfolk im US-Bundesstaat Virginia. Mehrere Schiffe haben an der Pier.
USA/Japan: Commodore Matthew Calbraith Perry (10. April 1794 - 4. März 1858). Ukiyo-e Holzschnitt, c. 1854. Matthew Calbraith Perry war ein Commodore der US Navy, der die Öffnung Japans nach Westen mit der Konvention von Kanagawa im Jahr 1854 zwang, als er drohte, Edo (Tokio) mit seinen Schiffen zu bombardieren, falls sie Widerstand leisten sollten. Perry hatte Schiffe in mehreren Kriegen befehligt, darunter im Krieg von 1812 und im mexikanisch-amerikanischen Krieg (1846-1848). Sein Eintreten für die Modernisierung der US-Marine führte dazu, dass er als "Vater der Steam Navy" bezeichnet wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/usajapan-commodore-matthew-calbraith-perry-10-april-1794-4-marz-1858-ukiyo-e-holzschnitt-c-1854-matthew-calbraith-perry-war-ein-commodore-der-us-navy-der-die-offnung-japans-nach-westen-mit-der-konvention-von-kanagawa-im-jahr-1854-zwang-als-er-drohte-edo-tokio-mit-seinen-schiffen-zu-bombardieren-falls-sie-widerstand-leisten-sollten-perry-hatte-schiffe-in-mehreren-kriegen-befehligt-darunter-im-krieg-von-1812-und-im-mexikanisch-amerikanischen-krieg-1846-1848-sein-eintreten-fur-die-modernisierung-der-us-marine-fuhrte-dazu-dass-er-als-vater-der-steam-navy-bezeichnet-wurde-image344234616.html
RM2B016NC–USA/Japan: Commodore Matthew Calbraith Perry (10. April 1794 - 4. März 1858). Ukiyo-e Holzschnitt, c. 1854. Matthew Calbraith Perry war ein Commodore der US Navy, der die Öffnung Japans nach Westen mit der Konvention von Kanagawa im Jahr 1854 zwang, als er drohte, Edo (Tokio) mit seinen Schiffen zu bombardieren, falls sie Widerstand leisten sollten. Perry hatte Schiffe in mehreren Kriegen befehligt, darunter im Krieg von 1812 und im mexikanisch-amerikanischen Krieg (1846-1848). Sein Eintreten für die Modernisierung der US-Marine führte dazu, dass er als "Vater der Steam Navy" bezeichnet wurde.
1943 Pullman-Werbespot - „Mutter! Bobs Schiff ist da!“ 2. Weltkrieg, Navy Braut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1943-pullman-werbespot-mutter!-bobs-schiff-ist-da!-2-weltkrieg-navy-braut-image611178834.html
RM2XE9GRE–1943 Pullman-Werbespot - „Mutter! Bobs Schiff ist da!“ 2. Weltkrieg, Navy Braut
Innenansicht Kapitänsbrücke, Kommandobrücke des USS Yorktown Flugzeugträgers im Patriot Point Naval Museum. Charleston, South Carolina, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innenansicht-kapitansbrucke-kommandobrucke-des-uss-yorktown-flugzeugtragers-im-patriot-point-naval-museum-charleston-south-carolina-usa-135170352.html
RMHRWF4G–Innenansicht Kapitänsbrücke, Kommandobrücke des USS Yorktown Flugzeugträgers im Patriot Point Naval Museum. Charleston, South Carolina, USA
Ein Segelbootkurs vor dem historischen Flugzeugträger USS Yorktown der US Navy in Charleston Harbor, South Carolina, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-segelbootkurs-vor-dem-historischen-flugzeugtrager-uss-yorktown-der-us-navy-in-charleston-harbor-south-carolina-usa-image545670292.html
RM2PKNC0M–Ein Segelbootkurs vor dem historischen Flugzeugträger USS Yorktown der US Navy in Charleston Harbor, South Carolina, USA.
Kapitalschiffe, die unter dem Seevertrag entsorgt werden. USS Florida. 22. April 1930 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kapitalschiffe-die-unter-dem-seevertrag-entsorgt-werden-uss-florida-22-april-1930-image359762569.html
RM2BW8GR5–Kapitalschiffe, die unter dem Seevertrag entsorgt werden. USS Florida. 22. April 1930
Ehemalige First Lady Rosalynn Carter zertrümmert, eine Flasche Champagner gegen das Segel der US Navy (USN) SEAWOLF CLASS: Angriffs-U-Boot, die USS Jimmy Carter (SSN 23), während das Schiff Taufe, gehalten an der elektrische Boot Corporation von Connecticut, in Groton, Connecticut (CT). Auch dargestellt sind: Herr John S. Casey (links), Präsident, Elektroboot Division, und der ehemalige US-Präsident Jimmy Carter, Namensgeber des Schiffes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ehemalige-first-lady-rosalynn-carter-zertrummert-eine-flasche-champagner-gegen-das-segel-der-us-navy-usn-seawolf-class-angriffs-u-boot-die-uss-jimmy-carter-ssn-23-wahrend-das-schiff-taufe-gehalten-an-der-elektrische-boot-corporation-von-connecticut-in-groton-connecticut-ct-auch-dargestellt-sind-herr-john-s-casey-links-prasident-elektroboot-division-und-der-ehemalige-us-prasident-jimmy-carter-namensgeber-des-schiffes-image376482089.html
RM2CTE6MW–Ehemalige First Lady Rosalynn Carter zertrümmert, eine Flasche Champagner gegen das Segel der US Navy (USN) SEAWOLF CLASS: Angriffs-U-Boot, die USS Jimmy Carter (SSN 23), während das Schiff Taufe, gehalten an der elektrische Boot Corporation von Connecticut, in Groton, Connecticut (CT). Auch dargestellt sind: Herr John S. Casey (links), Präsident, Elektroboot Division, und der ehemalige US-Präsident Jimmy Carter, Namensgeber des Schiffes.
USS Maine (ACR-1). Die ruinierte Maine, Havanna, Kuba Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-uss-maine-acr-1-die-ruinierte-maine-havanna-kuba-175415530.html
RMM5AT8A–USS Maine (ACR-1). Die ruinierte Maine, Havanna, Kuba
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten