Sowjetisch, PROPAGANDA Poster WW2 1940s, russisch, Poster, Kunst, Propaganda, 1942, „Wir werden die Errungenschaften des Oktober verteidigen! „. Viktor Ivanov. Sowjetische WW2 Plakate Zurück in der UdSSR Sozialistischer Realismus Historische Kunst Kommunistische Propaganda Kunst Bolschewistische Revolution Weltkrieg 2 militärische Kunstwerke Poster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sowjetisch-propaganda-poster-ww2-1940s-russisch-poster-kunst-propaganda-1942-wir-werden-die-errungenschaften-des-oktober-verteidigen!-viktor-ivanov-sowjetische-ww2-plakate-zuruck-in-der-udssr-sozialistischer-realismus-historische-kunst-kommunistische-propaganda-kunst-bolschewistische-revolution-weltkrieg-2-militarische-kunstwerke-poster-image331939315.html
RM2A813YF–Sowjetisch, PROPAGANDA Poster WW2 1940s, russisch, Poster, Kunst, Propaganda, 1942, „Wir werden die Errungenschaften des Oktober verteidigen! „. Viktor Ivanov. Sowjetische WW2 Plakate Zurück in der UdSSR Sozialistischer Realismus Historische Kunst Kommunistische Propaganda Kunst Bolschewistische Revolution Weltkrieg 2 militärische Kunstwerke Poster
Prinzipien der militärischen Kunst, 1637 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prinzipien-der-militarischen-kunst-1637-135094420.html
RMHRP28M–Prinzipien der militärischen Kunst, 1637
Vordere Abdeckung des Russischen satirische Zeitschrift Signal (Signale), Regierung/Militär Beamten jemand Grabben von einem Bett, 1905. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vordere-abdeckung-des-russischen-satirische-zeitschrift-signal-signale-regierungmilitar-beamten-jemand-grabben-von-einem-bett-1905-image178455456.html
RMMA99N4–Vordere Abdeckung des Russischen satirische Zeitschrift Signal (Signale), Regierung/Militär Beamten jemand Grabben von einem Bett, 1905. ()
Sun Tzu. Porträt des chinesischen Generals, Militärstrategen, Schriftstellers und Philosophen, der im 6. Jahrhundert v. Chr. in der östlichen Zhou-Zeit des alten China lebte. Er ist berühmt für die chinesische Militärtraktat, die Kunst des Krieges Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sun-tzu-portrat-des-chinesischen-generals-militarstrategen-schriftstellers-und-philosophen-der-im-6-jahrhundert-v-chr-in-der-ostlichen-zhou-zeit-des-alten-china-lebte-er-ist-beruhmt-fur-die-chinesische-militartraktat-die-kunst-des-krieges-image370721547.html
RM2CF3R37–Sun Tzu. Porträt des chinesischen Generals, Militärstrategen, Schriftstellers und Philosophen, der im 6. Jahrhundert v. Chr. in der östlichen Zhou-Zeit des alten China lebte. Er ist berühmt für die chinesische Militärtraktat, die Kunst des Krieges
Ägypten/Syrien: Mamluk-Kavallerie. Eine Illustration aus der „Complete Instructions in the Practices of Military Art“, die Muhammad Ibn Isa Aqsarai, um 1375-1400, zugeschrieben wird. Das Nihāyat al-su’l wa-al-umniyah fī ta‘allum a‘Īsá Aqsarā al-Muḥammad von ī ibn ‘furūsīyah’māl ist eines der bekanntesten Werke der kavallerieausbildung aus dem islamischen Nahen Osten. Es wurde während der Zeit des Mamluk-Sultanats (1250–1517) zusammengestellt, jedoch besteht der größte Teil des Buches aus Material früherer Werke. Einige stammen aus der Zeit der abbasidischen Kalifen von Bagdad im 9. Oder sogar späten 8. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptensyrien-mamluk-kavallerie-eine-illustration-aus-der-complete-instructions-in-the-practices-of-military-art-die-muhammad-ibn-isa-aqsarai-um-1375-1400-zugeschrieben-wird-das-nihyat-al-sul-wa-al-umniyah-f-taallum-as-aqsar-al-muammad-von-ibn-fursyahml-ist-eines-der-bekanntesten-werke-der-kavallerieausbildung-aus-dem-islamischen-nahen-osten-es-wurde-wahrend-der-zeit-des-mamluk-sultanats-12501517-zusammengestellt-jedoch-besteht-der-grosste-teil-des-buches-aus-material-fruherer-werke-einige-stammen-aus-der-zeit-der-abbasidischen-kalifen-von-bagdad-im-9-oder-sogar-spaten-8-jahrhundert-image344244540.html
RM2B01KBT–Ägypten/Syrien: Mamluk-Kavallerie. Eine Illustration aus der „Complete Instructions in the Practices of Military Art“, die Muhammad Ibn Isa Aqsarai, um 1375-1400, zugeschrieben wird. Das Nihāyat al-su’l wa-al-umniyah fī ta‘allum a‘Īsá Aqsarā al-Muḥammad von ī ibn ‘furūsīyah’māl ist eines der bekanntesten Werke der kavallerieausbildung aus dem islamischen Nahen Osten. Es wurde während der Zeit des Mamluk-Sultanats (1250–1517) zusammengestellt, jedoch besteht der größte Teil des Buches aus Material früherer Werke. Einige stammen aus der Zeit der abbasidischen Kalifen von Bagdad im 9. Oder sogar späten 8. Jahrhundert.
Französische Jugendstil Postkarte persiflieren Frauen in Uniform 1900: Belgische Kavallerie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-jugendstil-postkarte-persiflieren-frauen-in-uniform-1900-belgische-kavallerie-image186342248.html
RMMR4HC8–Französische Jugendstil Postkarte persiflieren Frauen in Uniform 1900: Belgische Kavallerie
Militärische und zivile Mandarin Männer neben Mandarin Frau im kaiserlichen China, historische Holzstich, 1886 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-militarische-und-zivile-mandarin-manner-neben-mandarin-frau-im-kaiserlichen-china-historische-holzstich-1886-47880798.html
RFCNW4CE–Militärische und zivile Mandarin Männer neben Mandarin Frau im kaiserlichen China, historische Holzstich, 1886
Eine Historische Episode: ? Ein Militäroffizier, der andere Figuren bei der Eid auf ein Schwert auf einem Tisch vor Churchmen, Charles Reuben Ryley, 1752–1798, britisch, undatiert, Grauwäsche und Graphit auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier auf dünnem, glattem, cremefarbenem Papier, Blatt: 4 5/8 × 7 1/4 Zoll (11.7 × 18.4 cm), Männer, Militärkunst, Eide, Schwert, Tisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-historische-episode-ein-militaroffizier-der-andere-figuren-bei-der-eid-auf-ein-schwert-auf-einem-tisch-vor-churchmen-charles-reuben-ryley-17521798-britisch-undatiert-grauwasche-und-graphit-auf-mittlerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-papier-auf-dunnem-glattem-cremefarbenem-papier-blatt-4-58-7-14-zoll-117-184-cm-manner-militarkunst-eide-schwert-tisch-image389815343.html
RM2DJ5HCF–Eine Historische Episode: ? Ein Militäroffizier, der andere Figuren bei der Eid auf ein Schwert auf einem Tisch vor Churchmen, Charles Reuben Ryley, 1752–1798, britisch, undatiert, Grauwäsche und Graphit auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier auf dünnem, glattem, cremefarbenem Papier, Blatt: 4 5/8 × 7 1/4 Zoll (11.7 × 18.4 cm), Männer, Militärkunst, Eide, Schwert, Tisch
Napoleon unterzeichnet seine Abdankung in Fontainebleau am 11. April 1814 durch Francois Bouchot und Gaetano Ferri (1843) Napoleon Bonaparte (1769–1821), Napoleon I., französischer Offizier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napoleon-unterzeichnet-seine-abdankung-in-fontainebleau-am-11-april-1814-durch-francois-bouchot-und-gaetano-ferri-1843-napoleon-bonaparte-17691821-napoleon-i-franzosischer-offizier-image626948803.html
RM2YBYYGK–Napoleon unterzeichnet seine Abdankung in Fontainebleau am 11. April 1814 durch Francois Bouchot und Gaetano Ferri (1843) Napoleon Bonaparte (1769–1821), Napoleon I., französischer Offizier
Kanone aus dem Mittelalter auf der Spitze festung mehrangarh gehalten jodhpur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kanone-aus-dem-mittelalter-auf-der-spitze-festung-mehrangarh-gehalten-jodhpur-image369090775.html
RF2CCDF1B–Kanone aus dem Mittelalter auf der Spitze festung mehrangarh gehalten jodhpur
Militär, Kavallerie, Lancer, Gravur, "Die Kunst des Krieges zu Pferd" von Johann Jakob von Wallhausen, Frankfurt am Main 1616, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-militar-kavallerie-lancer-gravur-die-kunst-des-krieges-zu-pferd-von-johann-jakob-von-wallhausen-frankfurt-am-main-1616-11641234.html
RMA6T15R–Militär, Kavallerie, Lancer, Gravur, "Die Kunst des Krieges zu Pferd" von Johann Jakob von Wallhausen, Frankfurt am Main 1616,
Alte militärische Bedienungsanleitung Soldat, der einen Gruß mit einem Spontoon, Polarm, Half Hike, L'Art Militaire François, Französische Militärkunst , Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-militarische-bedienungsanleitung-soldat-der-einen-gruss-mit-einem-spontoon-polarm-half-hike-lart-militaire-franois-franzosische-militarkunst-image474114986.html
RM2JF9PE2–Alte militärische Bedienungsanleitung Soldat, der einen Gruß mit einem Spontoon, Polarm, Half Hike, L'Art Militaire François, Französische Militärkunst ,
Inspiriert von den meisten Figuren sind Soldaten. Sie tragen (historische) Militärkostüme mit Helmen. Studium einer Frau in einem langen Kleid. Figurenstudien, unter anderem mit einem Bogenschützen, Reimagined von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-den-meisten-figuren-sind-soldaten-sie-tragen-historische-militarkostume-mit-helmen-studium-einer-frau-in-einem-langen-kleid-figurenstudien-unter-anderem-mit-einem-bogenschutzen-reimagined-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459354058.html
RF2HK9AP2–Inspiriert von den meisten Figuren sind Soldaten. Sie tragen (historische) Militärkostüme mit Helmen. Studium einer Frau in einem langen Kleid. Figurenstudien, unter anderem mit einem Bogenschützen, Reimagined von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Friedrich der große in Uniform (Zwischenmantel der Potsdamer Garde). c. 1780. Historische und volkstümliche Kostüme. Deutschland. 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friedrich-der-grosse-in-uniform-zwischenmantel-der-potsdamer-garde-c-1780-historische-und-volkstumliche-kostume-deutschland-1881-image623199227.html
RM2Y5W4Y7–Friedrich der große in Uniform (Zwischenmantel der Potsdamer Garde). c. 1780. Historische und volkstümliche Kostüme. Deutschland. 1881
Eine militärische, Revolutionär und historischen bas-relief an der Oberseite eines alten Gebäudes in St. Petersburg, Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-militarische-revolutionar-und-historischen-bas-relief-an-der-oberseite-eines-alten-gebaudes-in-st-petersburg-russland-image221837079.html
RMPTWFCR–Eine militärische, Revolutionär und historischen bas-relief an der Oberseite eines alten Gebäudes in St. Petersburg, Russland.
Die Reihenfolge der Tag, Holzschnitt Kupferstich aus der ursprünglichen Gemälde von Jean-louis Ernest Meissonier, die Meisterwerke der französischen Kunst von Louis Viardot, von Tiefdruck goupil et Cie, Paris, 1882, gebbie & Co., Philadelphia, 1883 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-reihenfolge-der-tag-holzschnitt-kupferstich-aus-der-ursprunglichen-gemalde-von-jean-louis-ernest-meissonier-die-meisterwerke-der-franzosischen-kunst-von-louis-viardot-von-tiefdruck-goupil-et-cie-paris-1882-gebbie-co-philadelphia-1883-veroffentlicht-163776928.html
RMKECK40–Die Reihenfolge der Tag, Holzschnitt Kupferstich aus der ursprünglichen Gemälde von Jean-louis Ernest Meissonier, die Meisterwerke der französischen Kunst von Louis Viardot, von Tiefdruck goupil et Cie, Paris, 1882, gebbie & Co., Philadelphia, 1883 veröffentlicht.
Rembrandt aus dem 17. Jahrhundert, Gemälde eines alten Mannes in Militäruniform, der als sein eigener Vater gilt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rembrandt-aus-dem-17-jahrhundert-gemalde-eines-alten-mannes-in-militaruniform-der-als-sein-eigener-vater-gilt-image431657554.html
RF2G27KH6–Rembrandt aus dem 17. Jahrhundert, Gemälde eines alten Mannes in Militäruniform, der als sein eigener Vater gilt.
Istanbul Türkei einer Militärparade Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-istanbul-turkei-einer-militarparade-13240904.html
RMACX23N–Istanbul Türkei einer Militärparade
Eine Familie findet es amüsant, dass ihre älteste Tochter von einem Soldaten-Bekannten in der Kunst der Militärübung unterrichtet wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-familie-findet-es-amusant-dass-ihre-alteste-tochter-von-einem-soldaten-bekannten-in-der-kunst-der-militarubung-unterrichtet-wird-image504769298.html
RM2M966AX–Eine Familie findet es amüsant, dass ihre älteste Tochter von einem Soldaten-Bekannten in der Kunst der Militärübung unterrichtet wird.
Reiterporträt von Oliver Cromwell, 1599 - 1658. Englischer Militärführer und Politiker. Nach einem Stich von Francis Holl aus einem Stich von Pierre Lombart, der wiederum auf einem Porträt von König Karl I. von Sir Anthony van Dyck basiert. Um Anmerkungen aus der National Portrait Gallery zu zitieren: Lombart stellte ursprünglich Oliver Cromwell dar, aber nach seinem Tod und dem Zusammenbruch des Commonwealth 1660 wurde Cromwell's Kopf poliert und als der französische König Louis XIV. Neu eingraviert Nach Lombarts Tod wurde Louis gelöscht und Cromwell wieder eingesetzt, wie hier zu sehen ist, als Reaktion auf die Marktnachfrage. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reiterportrat-von-oliver-cromwell-1599-1658-englischer-militarfuhrer-und-politiker-nach-einem-stich-von-francis-holl-aus-einem-stich-von-pierre-lombart-der-wiederum-auf-einem-portrat-von-konig-karl-i-von-sir-anthony-van-dyck-basiert-um-anmerkungen-aus-der-national-portrait-gallery-zu-zitieren-lombart-stellte-ursprunglich-oliver-cromwell-dar-aber-nach-seinem-tod-und-dem-zusammenbruch-des-commonwealth-1660-wurde-cromwells-kopf-poliert-und-als-der-franzosische-konig-louis-xiv-neu-eingraviert-nach-lombarts-tod-wurde-louis-geloscht-und-cromwell-wieder-eingesetzt-wie-hier-zu-sehen-ist-als-reaktion-auf-die-marktnachfrage-image443840584.html
RM2GP2K5C–Reiterporträt von Oliver Cromwell, 1599 - 1658. Englischer Militärführer und Politiker. Nach einem Stich von Francis Holl aus einem Stich von Pierre Lombart, der wiederum auf einem Porträt von König Karl I. von Sir Anthony van Dyck basiert. Um Anmerkungen aus der National Portrait Gallery zu zitieren: Lombart stellte ursprünglich Oliver Cromwell dar, aber nach seinem Tod und dem Zusammenbruch des Commonwealth 1660 wurde Cromwell's Kopf poliert und als der französische König Louis XIV. Neu eingraviert Nach Lombarts Tod wurde Louis gelöscht und Cromwell wieder eingesetzt, wie hier zu sehen ist, als Reaktion auf die Marktnachfrage.
Karikatur aus der Russischen satirische Zeitschrift Signaly (Signale), ein Mann in einem aufwendigen Militär Kostüm sitzt auf einem Stuhl, mit Text lesen "Warum ist er sitzen?, 1905.', eine Linie von einem epigramm von Alexander Puschkin geschrieben. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karikatur-aus-der-russischen-satirische-zeitschrift-signaly-signale-ein-mann-in-einem-aufwendigen-militar-kostum-sitzt-auf-einem-stuhl-mit-text-lesen-warum-ist-er-sitzen-1905-eine-linie-von-einem-epigramm-von-alexander-puschkin-geschrieben-image178455576.html
RMMA99WC–Karikatur aus der Russischen satirische Zeitschrift Signaly (Signale), ein Mann in einem aufwendigen Militär Kostüm sitzt auf einem Stuhl, mit Text lesen "Warum ist er sitzen?, 1905.', eine Linie von einem epigramm von Alexander Puschkin geschrieben. ()
Zentrale Bronzekunstinstallation mit Blick auf den Hafen von Geraldton an der Gedenkstätte HMAS Sydney 11 in Geraldton, Westaustralien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zentrale-bronzekunstinstallation-mit-blick-auf-den-hafen-von-geraldton-an-der-gedenkstatte-hmas-sydney-11-in-geraldton-westaustralien-image446295809.html
RM2GX2ET1–Zentrale Bronzekunstinstallation mit Blick auf den Hafen von Geraldton an der Gedenkstätte HMAS Sydney 11 in Geraldton, Westaustralien.
Ägypten/Syrien: Mamluk-Kavallerie. Eine Illustration aus der „Complete Instructions in the Practices of Military Art“, die Muhammad Ibn Isa Aqsarai, um 1375-1400, zugeschrieben wird. Das Nihāyat al-su’l wa-al-umniyah fī ta‘allum a‘Īsá Aqsarā al-Muḥammad von ī ibn ‘furūsīyah’māl ist eines der bekanntesten Werke der kavallerieausbildung aus dem islamischen Nahen Osten. Es wurde während der Zeit des Mamluk-Sultanats (1250–1517) zusammengestellt, jedoch besteht der größte Teil des Buches aus Material früherer Werke. Einige stammen aus der Zeit der abbasidischen Kalifen von Bagdad im 9. Oder sogar späten 8. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptensyrien-mamluk-kavallerie-eine-illustration-aus-der-complete-instructions-in-the-practices-of-military-art-die-muhammad-ibn-isa-aqsarai-um-1375-1400-zugeschrieben-wird-das-nihyat-al-sul-wa-al-umniyah-f-taallum-as-aqsar-al-muammad-von-ibn-fursyahml-ist-eines-der-bekanntesten-werke-der-kavallerieausbildung-aus-dem-islamischen-nahen-osten-es-wurde-wahrend-der-zeit-des-mamluk-sultanats-12501517-zusammengestellt-jedoch-besteht-der-grosste-teil-des-buches-aus-material-fruherer-werke-einige-stammen-aus-der-zeit-der-abbasidischen-kalifen-von-bagdad-im-9-oder-sogar-spaten-8-jahrhundert-image344244537.html
RM2B01KBN–Ägypten/Syrien: Mamluk-Kavallerie. Eine Illustration aus der „Complete Instructions in the Practices of Military Art“, die Muhammad Ibn Isa Aqsarai, um 1375-1400, zugeschrieben wird. Das Nihāyat al-su’l wa-al-umniyah fī ta‘allum a‘Īsá Aqsarā al-Muḥammad von ī ibn ‘furūsīyah’māl ist eines der bekanntesten Werke der kavallerieausbildung aus dem islamischen Nahen Osten. Es wurde während der Zeit des Mamluk-Sultanats (1250–1517) zusammengestellt, jedoch besteht der größte Teil des Buches aus Material früherer Werke. Einige stammen aus der Zeit der abbasidischen Kalifen von Bagdad im 9. Oder sogar späten 8. Jahrhundert.
Französische Jugendstil Postkarte persiflieren Frauen in Uniform 1900: Französische Kavallerie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-jugendstil-postkarte-persiflieren-frauen-in-uniform-1900-franzosische-kavallerie-image186342232.html
RMMR4HBM–Französische Jugendstil Postkarte persiflieren Frauen in Uniform 1900: Französische Kavallerie
Kanada, Blick über den St.-Lorenz-Strom an der Militärakademie und die Stadt Kingston, digital verbesserte Reproduktion einer historischen Foto aus dem (geschätzten) Jahr 1899 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kanada-blick-uber-den-st-lorenz-strom-an-der-militarakademie-und-die-stadt-kingston-digital-verbesserte-reproduktion-einer-historischen-foto-aus-dem-geschatzten-jahr-1899-162630957.html
RFKCGDCD–Kanada, Blick über den St.-Lorenz-Strom an der Militärakademie und die Stadt Kingston, digital verbesserte Reproduktion einer historischen Foto aus dem (geschätzten) Jahr 1899
Lang lebe die 3 Million Mann Rote Armee, Apsit, A. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lang-lebe-die-3-million-mann-rote-armee-apsit-a-image226622736.html
RMR4KFH4–Lang lebe die 3 Million Mann Rote Armee, Apsit, A.
Sowjetischer schwerer Panzer IS-2, allgemein bekannt als rosa Panzer, gemalt von dem tschechischen bildenden Künstler David Černý, ausgestellt im Militärtechnischen Museum (Vojenské technickém muzeum) in Lešany, Tschechische Republik. Der Panzer, der früher als No 23 bekannt war, war früher das Denkmal für sowjetische Panzerbesatzungen in Prag, Tschechoslowakei. Im April 1991 wurde sie von dem Kunststudenten David Černý und Freunden kontrovers rosa gestrichen und zog später ins Museum. Das Modell IS-2 wurde nach dem sowjetischen Diktator Joseph Stalin benannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sowjetischer-schwerer-panzer-is-2-allgemein-bekannt-als-rosa-panzer-gemalt-von-dem-tschechischen-bildenden-kunstler-david-ern-ausgestellt-im-militartechnischen-museum-vojensk-technickm-muzeum-in-leany-tschechische-republik-der-panzer-der-fruher-als-no-23-bekannt-war-war-fruher-das-denkmal-fur-sowjetische-panzerbesatzungen-in-prag-tschechoslowakei-im-april-1991-wurde-sie-von-dem-kunststudenten-david-ern-und-freunden-kontrovers-rosa-gestrichen-und-zog-spater-ins-museum-das-modell-is-2-wurde-nach-dem-sowjetischen-diktator-joseph-stalin-benannt-image384524185.html
RM2D9GGEH–Sowjetischer schwerer Panzer IS-2, allgemein bekannt als rosa Panzer, gemalt von dem tschechischen bildenden Künstler David Černý, ausgestellt im Militärtechnischen Museum (Vojenské technickém muzeum) in Lešany, Tschechische Republik. Der Panzer, der früher als No 23 bekannt war, war früher das Denkmal für sowjetische Panzerbesatzungen in Prag, Tschechoslowakei. Im April 1991 wurde sie von dem Kunststudenten David Černý und Freunden kontrovers rosa gestrichen und zog später ins Museum. Das Modell IS-2 wurde nach dem sowjetischen Diktator Joseph Stalin benannt.
Kanone aus dem Mittelalter auf der Spitze festung mehrangarh gehalten jodhpur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kanone-aus-dem-mittelalter-auf-der-spitze-festung-mehrangarh-gehalten-jodhpur-image369090780.html
RF2CCDF1G–Kanone aus dem Mittelalter auf der Spitze festung mehrangarh gehalten jodhpur
Militär, Kavallerie, Kürassier, Gravur, "Die Kunst des Krieges zu Pferd" von Johann Jakob von Wallhausen, Frankfurt am Main 1616, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-militar-kavallerie-kurassier-gravur-die-kunst-des-krieges-zu-pferd-von-johann-jakob-von-wallhausen-frankfurt-am-main-1616-11641235.html
RMA6T15T–Militär, Kavallerie, Kürassier, Gravur, "Die Kunst des Krieges zu Pferd" von Johann Jakob von Wallhausen, Frankfurt am Main 1616,
Alte militärische Bedienungsanleitung des Soldaten, der einen Gruß mit einem Spontoon, einem Polarm, einem halben Hecht, L'Art Militaire François, französischer Militärkunst durchführt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-militarische-bedienungsanleitung-des-soldaten-der-einen-gruss-mit-einem-spontoon-einem-polarm-einem-halben-hecht-lart-militaire-franois-franzosischer-militarkunst-durchfuhrt-image474115014.html
RM2JF9PF2–Alte militärische Bedienungsanleitung des Soldaten, der einen Gruß mit einem Spontoon, einem Polarm, einem halben Hecht, L'Art Militaire François, französischer Militärkunst durchführt
Inspiriert von Shōnen kikan: Gunjin rekishibanashi (Paragons of Youth: Historical Tales of Military Men), Amano Kaoru, japanisch, aktiv Ende 19th–Anfang 20th Jahrhunderts, Yamazaki Gyōzaburō, japanisch, aktiv Ende 19th–Anfang 20th Jahrhundert, Meiji-Zeit, 1868–1912, Kokkadō, 1899, Buch mit Holzschnitt, Tokio, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-shnen-kikan-gunjin-rekishibanashi-paragons-of-youth-historical-tales-of-military-men-amano-kaoru-japanisch-aktiv-ende-19thanfang-20th-jahrhunderts-yamazaki-gyzabur-japanisch-aktiv-ende-19thanfang-20th-jahrhundert-meiji-zeit-18681912-kokkad-1899-buch-mit-holzschnitt-tokio-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459277617.html
RF2HK5W81–Inspiriert von Shōnen kikan: Gunjin rekishibanashi (Paragons of Youth: Historical Tales of Military Men), Amano Kaoru, japanisch, aktiv Ende 19th–Anfang 20th Jahrhunderts, Yamazaki Gyōzaburō, japanisch, aktiv Ende 19th–Anfang 20th Jahrhundert, Meiji-Zeit, 1868–1912, Kokkadō, 1899, Buch mit Holzschnitt, Tokio, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Antiker Chromolithographendruck, "Marsch in Manöver" für deutsche Militärprozession. QUELLE: ORIGINALGRAVUR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antiker-chromolithographendruck-marsch-in-manover-fur-deutsche-militarprozession-quelle-originalgravur-image351776901.html
RM2BC8R0N–Antiker Chromolithographendruck, "Marsch in Manöver" für deutsche Militärprozession. QUELLE: ORIGINALGRAVUR
Eine militärische, Revolutionär und historischen bas-relief an der Oberseite eines alten Gebäudes in St. Petersburg, Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-militarische-revolutionar-und-historischen-bas-relief-an-der-oberseite-eines-alten-gebaudes-in-st-petersburg-russland-image221836950.html
RMPTWF86–Eine militärische, Revolutionär und historischen bas-relief an der Oberseite eines alten Gebäudes in St. Petersburg, Russland.
Die Recruiting Party, Holzschnitt Gravur aus dem Originalgemälde von Julien Le Blant, die Meisterwerke der französischen Kunst von Louis Viardot, Herausgegeben von Gravure Goupil et Cie, Paris, 1882, Gebbie & Co., Philadelphia, 1883 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-recruiting-party-holzschnitt-gravur-aus-dem-originalgemalde-von-julien-le-blant-die-meisterwerke-der-franzosischen-kunst-von-louis-viardot-herausgegeben-von-gravure-goupil-et-cie-paris-1882-gebbie-co-philadelphia-1883-163776608.html
RMKECJMG–Die Recruiting Party, Holzschnitt Gravur aus dem Originalgemälde von Julien Le Blant, die Meisterwerke der französischen Kunst von Louis Viardot, Herausgegeben von Gravure Goupil et Cie, Paris, 1882, Gebbie & Co., Philadelphia, 1883
Hetman. Politischen Titel aus Mittel- und Osteuropa, historisch, militärische Kommandanten zugeordnet. Gemälde von Michal Kulesza (1799-1863). Vilnius-Bildergalerie. Vilnius. Litauen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hetman-politischen-titel-aus-mittel-und-osteuropa-historisch-militarische-kommandanten-zugeordnet-gemalde-von-michal-kulesza-1799-1863-vilnius-bildergalerie-vilnius-litauen-147910646.html
RMJGHWF2–Hetman. Politischen Titel aus Mittel- und Osteuropa, historisch, militärische Kommandanten zugeordnet. Gemälde von Michal Kulesza (1799-1863). Vilnius-Bildergalerie. Vilnius. Litauen.
Die Kazasker (Kadi El Fragesteller), Chef der militärischen Gesetze. Gibt es für die europäischen und asiatischen Jean Baptiste Vanmour (Van Mour) 1671-1737 flämischen Belgien belgische (türkische Gemälde kulturellen historischen Interessenbereich Türkei) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kazasker-kadi-el-fragesteller-chef-der-militarischen-gesetze-gibt-es-fur-die-europaischen-und-asiatischen-jean-baptiste-vanmour-van-mour-1671-1737-flamischen-belgien-belgische-turkische-gemalde-kulturellen-historischen-interessenbereich-turkei-88207421.html
RMF3E5D1–Die Kazasker (Kadi El Fragesteller), Chef der militärischen Gesetze. Gibt es für die europäischen und asiatischen Jean Baptiste Vanmour (Van Mour) 1671-1737 flämischen Belgien belgische (türkische Gemälde kulturellen historischen Interessenbereich Türkei)
Militär und Mutiny Ansicht, Lucknow; Uttar Pradesh; Indien; Asien; Alte Vintage 1800s Illustration Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-militar-und-mutiny-ansicht-lucknow-uttar-pradesh-indien-asien-alte-vintage-1800s-illustration-83715491.html
RMET5FXY–Militär und Mutiny Ansicht, Lucknow; Uttar Pradesh; Indien; Asien; Alte Vintage 1800s Illustration
Ein schwarz-weißes Porträt von Arthur Wellesley, dem ersten Duke of Wellington. Das Porträt ist im Profil, und der Herzog trägt eine Militäruniform mit zahlreichen Medaillen und Verzierungen. Er schaut zur Seite, mit einem ernsten Gesichtsausdruck. Das Porträt entstand 1814 von W. Say nach einem Gemälde von Thomas Phillips. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-schwarz-weisses-portrat-von-arthur-wellesley-dem-ersten-duke-of-wellington-das-portrat-ist-im-profil-und-der-herzog-tragt-eine-militaruniform-mit-zahlreichen-medaillen-und-verzierungen-er-schaut-zur-seite-mit-einem-ernsten-gesichtsausdruck-das-portrat-entstand-1814-von-w-say-nach-einem-gemalde-von-thomas-phillips-image613125449.html
RM2XHE7ND–Ein schwarz-weißes Porträt von Arthur Wellesley, dem ersten Duke of Wellington. Das Porträt ist im Profil, und der Herzog trägt eine Militäruniform mit zahlreichen Medaillen und Verzierungen. Er schaut zur Seite, mit einem ernsten Gesichtsausdruck. Das Porträt entstand 1814 von W. Say nach einem Gemälde von Thomas Phillips.
Abbildung: Mann in der Kaiserlichen Armee Uniform gekleidet und mit einem Schwert, wandern vorbei an einer Reihe von Personen, die alle sichtbar von der Taille abwärts, mit Text: 'unterstützt durch ein Schwert, er lief", aus der Russischen satirische Veröffentlichung Signaly (Signale), 1906. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-mann-in-der-kaiserlichen-armee-uniform-gekleidet-und-mit-einem-schwert-wandern-vorbei-an-einer-reihe-von-personen-die-alle-sichtbar-von-der-taille-abwarts-mit-text-unterstutzt-durch-ein-schwert-er-lief-aus-der-russischen-satirische-veroffentlichung-signaly-signale-1906-image178455652.html
RMMA9A04–Abbildung: Mann in der Kaiserlichen Armee Uniform gekleidet und mit einem Schwert, wandern vorbei an einer Reihe von Personen, die alle sichtbar von der Taille abwärts, mit Text: 'unterstützt durch ein Schwert, er lief", aus der Russischen satirische Veröffentlichung Signaly (Signale), 1906. ()
Historische und militärische Karte von der Grenze und die Südstaaten. Phelps & Watson, 1866 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historische-und-militarische-karte-von-der-grenze-und-die-sudstaaten-phelps-watson-1866-132463310.html
RMHKE68E–Historische und militärische Karte von der Grenze und die Südstaaten. Phelps & Watson, 1866
Jemen: "Militärische Übungen unter den Arabern des Jemen". Carsten Niebuhr (1733-1815), Königliche Dänische Arabienexpedition (1761-1776). Die 6-jährige Expedition nach Ägypten und Jemen finanziert durch den König von Dänemark im Jahr 1761 war der Stoff der romantischen Legende. Voller Tod, Frauenverherrlichung und allgemeiner Intrigen, verfasste Carsten Niebuhr - der einzige Überlebende - 1772 in der Beschreibung von Arabien einen leidenschaftlichen Bericht über die Reise - ein historischer Klassiker, der Europa über den Nahen Osten informiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jemen-militarische-ubungen-unter-den-arabern-des-jemen-carsten-niebuhr-1733-1815-konigliche-danische-arabienexpedition-1761-1776-die-6-jahrige-expedition-nach-agypten-und-jemen-finanziert-durch-den-konig-von-danemark-im-jahr-1761-war-der-stoff-der-romantischen-legende-voller-tod-frauenverherrlichung-und-allgemeiner-intrigen-verfasste-carsten-niebuhr-der-einzige-uberlebende-1772-in-der-beschreibung-von-arabien-einen-leidenschaftlichen-bericht-uber-die-reise-ein-historischer-klassiker-der-europa-uber-den-nahen-osten-informiert-image344224254.html
RM2B00NFA–Jemen: "Militärische Übungen unter den Arabern des Jemen". Carsten Niebuhr (1733-1815), Königliche Dänische Arabienexpedition (1761-1776). Die 6-jährige Expedition nach Ägypten und Jemen finanziert durch den König von Dänemark im Jahr 1761 war der Stoff der romantischen Legende. Voller Tod, Frauenverherrlichung und allgemeiner Intrigen, verfasste Carsten Niebuhr - der einzige Überlebende - 1772 in der Beschreibung von Arabien einen leidenschaftlichen Bericht über die Reise - ein historischer Klassiker, der Europa über den Nahen Osten informiert.
Französische Jugendstil Postkarte persiflieren Frauen in Uniform 1900: Belgische Lancer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-jugendstil-postkarte-persiflieren-frauen-in-uniform-1900-belgische-lancer-image186342246.html
RMMR4HC6–Französische Jugendstil Postkarte persiflieren Frauen in Uniform 1900: Belgische Lancer
Gruppenfoto einer Musikkapelle, Militärband, 1905, Deutsch Südwestafrika, Namibia / Gruppenfoto einer Musikkapelle, Militärkapelle, 1905, Deutsch Südwestafrika, Namibia, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gruppenfoto-einer-musikkapelle-militarband-1905-deutsch-sudwestafrika-namibia-gruppenfoto-einer-musikkapelle-militarkapelle-1905-deutsch-sudwestafrika-namibia-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19ten-jahrhundert-jahrhundert-image365242099.html
RF2C6660K–Gruppenfoto einer Musikkapelle, Militärband, 1905, Deutsch Südwestafrika, Namibia / Gruppenfoto einer Musikkapelle, Militärkapelle, 1905, Deutsch Südwestafrika, Namibia, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert
Folgen Sie mir!. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/folgen-sie-mir!-image226622780.html
RMR4KFJM–Folgen Sie mir!.
Historisches Kunstwerk Antik Kaliber Pfändungen Haltung Kanone teneriffa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historisches-kunstwerk-antik-kaliber-pfandungen-haltung-kanone-teneriffa-141283115.html
RFJ5T01F–Historisches Kunstwerk Antik Kaliber Pfändungen Haltung Kanone teneriffa
Historische und volkstümliche Trachten Europas. Pommerscher Bauer aus Weizacker (Bezirk Pyritz). Mantel und Weste des Mannes sind aus dunkelblauem Tuch - der sogenannten preußischen Militärblau - gefertigt. Der Besatz der Ärmelbündchen des Militärschnitts mit drei Knöpfen ist rot (Militär-rot), ebenso der Kragen, der sich hinten nach unten verjüngt, und die Vorderseite von Weste und Mantel; das Futter von Mantel und Weste besteht ebenfalls aus demselben roten Stoff wie der Besatz. Die Knöpfe an der Oberfläche sind aus schwarzem Metall, die Knöpfe an der Weste aus weißem Metall. Die Pantaloons sind aus Light-Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-und-volkstumliche-trachten-europas-pommerscher-bauer-aus-weizacker-bezirk-pyritz-mantel-und-weste-des-mannes-sind-aus-dunkelblauem-tuch-der-sogenannten-preussischen-militarblau-gefertigt-der-besatz-der-armelbundchen-des-militarschnitts-mit-drei-knopfen-ist-rot-militar-rot-ebenso-der-kragen-der-sich-hinten-nach-unten-verjungt-und-die-vorderseite-von-weste-und-mantel-das-futter-von-mantel-und-weste-besteht-ebenfalls-aus-demselben-roten-stoff-wie-der-besatz-die-knopfe-an-der-oberflache-sind-aus-schwarzem-metall-die-knopfe-an-der-weste-aus-weissem-metall-die-pantaloons-sind-aus-light-co-image619895012.html
RM2Y0EJBG–Historische und volkstümliche Trachten Europas. Pommerscher Bauer aus Weizacker (Bezirk Pyritz). Mantel und Weste des Mannes sind aus dunkelblauem Tuch - der sogenannten preußischen Militärblau - gefertigt. Der Besatz der Ärmelbündchen des Militärschnitts mit drei Knöpfen ist rot (Militär-rot), ebenso der Kragen, der sich hinten nach unten verjüngt, und die Vorderseite von Weste und Mantel; das Futter von Mantel und Weste besteht ebenfalls aus demselben roten Stoff wie der Besatz. Die Knöpfe an der Oberfläche sind aus schwarzem Metall, die Knöpfe an der Weste aus weißem Metall. Die Pantaloons sind aus Light-Co
Militär, Kavalleristen, Berittene Arquebussier, Gravur, "Die Kunst des Krieges zu Pferd" von Johann Jakob von Wallhausen, Frankfurt am Main 1616, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-militar-kavalleristen-berittene-arquebussier-gravur-die-kunst-des-krieges-zu-pferd-von-johann-jakob-von-wallhausen-frankfurt-am-main-1616-11641233.html
RMA6T15P–Militär, Kavalleristen, Berittene Arquebussier, Gravur, "Die Kunst des Krieges zu Pferd" von Johann Jakob von Wallhausen, Frankfurt am Main 1616,
The Costume of Yorkshire von George Walker, Grenadier der ersten West Yorkshire Miliz, britische Militäruniform des frühen 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-costume-of-yorkshire-von-george-walker-grenadier-der-ersten-west-yorkshire-miliz-britische-militaruniform-des-fruhen-19-jahrhunderts-image438880484.html
RM2GE0MF0–The Costume of Yorkshire von George Walker, Grenadier der ersten West Yorkshire Miliz, britische Militäruniform des frühen 19. Jahrhunderts
Kunst inspiriert von den meisten Figuren sind Soldaten. Sie tragen (historische) Militärkostüme mit Helmen. Studium einer Frau in einem langen Kleid. Figurenstudien, unter anderem mit einem Bogenschützen, von Artotop modernisierte Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-den-meisten-figuren-sind-soldaten-sie-tragen-historische-militarkostume-mit-helmen-studium-einer-frau-in-einem-langen-kleid-figurenstudien-unter-anderem-mit-einem-bogenschutzen-von-artotop-modernisierte-classic-works-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459705738.html
RF2HKWBA2–Kunst inspiriert von den meisten Figuren sind Soldaten. Sie tragen (historische) Militärkostüme mit Helmen. Studium einer Frau in einem langen Kleid. Figurenstudien, unter anderem mit einem Bogenschützen, von Artotop modernisierte Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Louis-Marie Coudé (1752-1822) war ein französischer Militäroffizier. QUELLE: ORIGINALGRAVUR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-marie-coud-1752-1822-war-ein-franzosischer-militaroffizier-quelle-originalgravur-image355381929.html
RM2BJ517N–Louis-Marie Coudé (1752-1822) war ein französischer Militäroffizier. QUELLE: ORIGINALGRAVUR
Artwork, Stalin Friedensnobelpreistraegers Golovanova L.F. "In einer harten Kampagne ' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/artwork-stalin-friedensnobelpreistraegers-golovanova-lf-in-einer-harten-kampagne-image187894262.html
RMMWK91A–Artwork, Stalin Friedensnobelpreistraegers Golovanova L.F. "In einer harten Kampagne '
Am Abend hielt die bronzene Statue einer Frau ihren Hut in der Meeresbrise mit Blick auf den Geraldton Hafen an der HMAS Sydney 11-Gedenkstätte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-abend-hielt-die-bronzene-statue-einer-frau-ihren-hut-in-der-meeresbrise-mit-blick-auf-den-geraldton-hafen-an-der-hmas-sydney-11-gedenkstatte-image446296326.html
RM2GX2FEE–Am Abend hielt die bronzene Statue einer Frau ihren Hut in der Meeresbrise mit Blick auf den Geraldton Hafen an der HMAS Sydney 11-Gedenkstätte.
Verbrennung von Moskau, September 1812. Vintage farbiger Aquatint, veröffentlicht von James Jenkins, 1815, aus den kriegerischen Leistungen Großbritanniens und ihrer Verbündeten : von 1799 bis 1815. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verbrennung-von-moskau-september-1812-vintage-farbiger-aquatint-veroffentlicht-von-james-jenkins-1815-aus-den-kriegerischen-leistungen-grossbritanniens-und-ihrer-verbundeten-von-1799-bis-1815-image601677232.html
RM2WXTNCG–Verbrennung von Moskau, September 1812. Vintage farbiger Aquatint, veröffentlicht von James Jenkins, 1815, aus den kriegerischen Leistungen Großbritanniens und ihrer Verbündeten : von 1799 bis 1815.
Militär und Gemeinschaft Meuterei Ansichten des Königspalastes in Delhi; Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-militar-und-gemeinschaft-meuterei-ansichten-des-konigspalastes-in-delhi-indien-83714459.html
RMET5EJ3–Militär und Gemeinschaft Meuterei Ansichten des Königspalastes in Delhi; Indien
Dieser Aquatint von George Cruikshank aus dem Jahr 1814 zeigt eine Szene aus Napoleon Bonapartes Feldzug in Ägypten. Es zeigt Napoleon in voller militärischer Insignien, in der er einen Arzt anweist, den von Pest heimgesuchten Soldaten in der belagerten Stadt Jaffa Gift zu geben. Das Bild, das während der Zeit der Napoleonischen Kriege entstanden ist, ist eine satirische Darstellung des Ereignisses, die die moralische Komplexität und Kontroverse um Napoleons Entscheidung hervorhebt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieser-aquatint-von-george-cruikshank-aus-dem-jahr-1814-zeigt-eine-szene-aus-napoleon-bonapartes-feldzug-in-agypten-es-zeigt-napoleon-in-voller-militarischer-insignien-in-der-er-einen-arzt-anweist-den-von-pest-heimgesuchten-soldaten-in-der-belagerten-stadt-jaffa-gift-zu-geben-das-bild-das-wahrend-der-zeit-der-napoleonischen-kriege-entstanden-ist-ist-eine-satirische-darstellung-des-ereignisses-die-die-moralische-komplexitat-und-kontroverse-um-napoleons-entscheidung-hervorhebt-image610710534.html
RM2XDG7EE–Dieser Aquatint von George Cruikshank aus dem Jahr 1814 zeigt eine Szene aus Napoleon Bonapartes Feldzug in Ägypten. Es zeigt Napoleon in voller militärischer Insignien, in der er einen Arzt anweist, den von Pest heimgesuchten Soldaten in der belagerten Stadt Jaffa Gift zu geben. Das Bild, das während der Zeit der Napoleonischen Kriege entstanden ist, ist eine satirische Darstellung des Ereignisses, die die moralische Komplexität und Kontroverse um Napoleons Entscheidung hervorhebt.
Taichung Qingshui Art Village in taichung, taiwan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/taichung-qingshui-art-village-in-taichung-taiwan-image391483071.html
RF2DMWGJ7–Taichung Qingshui Art Village in taichung, taiwan
Abbildung aus dem russischen satirischen Zeitschriftensignal (Signal), das einen Offizier beim Grußen zeigt, während ein Mann und eine Frau hinter einer Rauchwolke in einen Waggon mit einem Kinderwagen hinter ihnen gehen, mit dem Text „zweiter Anruf“, 1905. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abbildung-aus-dem-russischen-satirischen-zeitschriftensignal-signal-das-einen-offizier-beim-grussen-zeigt-wahrend-ein-mann-und-eine-frau-hinter-einer-rauchwolke-in-einen-waggon-mit-einem-kinderwagen-hinter-ihnen-gehen-mit-dem-text-zweiter-anruf-1905-165218409.html
RMKGP9ND–Abbildung aus dem russischen satirischen Zeitschriftensignal (Signal), das einen Offizier beim Grußen zeigt, während ein Mann und eine Frau hinter einer Rauchwolke in einen Waggon mit einem Kinderwagen hinter ihnen gehen, mit dem Text „zweiter Anruf“, 1905. ()
CHICAGO, IL-18 März: Ritter mit Rüstung auf Pferd am Art Institute of Chicago am 18. März 2012 in Chicago, Illinois Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chicago-il-18-marz-ritter-mit-rustung-auf-pferd-am-art-institute-of-chicago-am-18-marz-2012-in-chicago-illinois-50957063.html
RMCXW873–CHICAGO, IL-18 März: Ritter mit Rüstung auf Pferd am Art Institute of Chicago am 18. März 2012 in Chicago, Illinois
Japan: Werbeplakat für Takara Shochu, c. 1935-1938. Zwei Militäroffiziere - Armee und Marine stoßen sich mit einer Brille Takara Shochu an. Shochu ist ein mittelstarker japanischer Likör, der in der Regel zu 25 Prozent Alkohol ist, stärker als Bier oder Sake, aber nicht so stark wie Whisky oder Wodka. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-werbeplakat-fur-takara-shochu-c-1935-1938-zwei-militaroffiziere-armee-und-marine-stossen-sich-mit-einer-brille-takara-shochu-an-shochu-ist-ein-mittelstarker-japanischer-likor-der-in-der-regel-zu-25-prozent-alkohol-ist-starker-als-bier-oder-sake-aber-nicht-so-stark-wie-whisky-oder-wodka-image344236147.html
RM2B018M3–Japan: Werbeplakat für Takara Shochu, c. 1935-1938. Zwei Militäroffiziere - Armee und Marine stoßen sich mit einer Brille Takara Shochu an. Shochu ist ein mittelstarker japanischer Likör, der in der Regel zu 25 Prozent Alkohol ist, stärker als Bier oder Sake, aber nicht so stark wie Whisky oder Wodka.
Französische Jugendstil Postkarte persiflieren Frauen in Uniform 1900: Österreichische Infanterie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-jugendstil-postkarte-persiflieren-frauen-in-uniform-1900-osterreichische-infanterie-image186342233.html
RMMR4HBN–Französische Jugendstil Postkarte persiflieren Frauen in Uniform 1900: Österreichische Infanterie
Befreiung der Soldaten aus dem Militärgefängnis in der Abtei, Paris, Frankreich, 30. Juni 1789 Ausbruch der Französischen Revolution / Befreiung der Soldaten aus dem Militärgefängnis in der Abtei, Paris, Frankreich, 30. Juni 1789, Ausbruch der französischen Revolution, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/befreiung-der-soldaten-aus-dem-militargefangnis-in-der-abtei-paris-frankreich-30-juni-1789-ausbruch-der-franzosischen-revolution-befreiung-der-soldaten-aus-dem-militargefangnis-in-der-abtei-paris-frankreich-30-juni-1789-ausbruch-der-franzosischen-revolution-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image367922234.html
RF2CAG8FP–Befreiung der Soldaten aus dem Militärgefängnis in der Abtei, Paris, Frankreich, 30. Juni 1789 Ausbruch der Französischen Revolution / Befreiung der Soldaten aus dem Militärgefängnis in der Abtei, Paris, Frankreich, 30. Juni 1789, Ausbruch der französischen Revolution, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert,
Frau in Marine Outfit, Christy, Howard Chandler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-in-marine-outfit-christy-howard-chandler-image226623031.html
RMR4KFYK–Frau in Marine Outfit, Christy, Howard Chandler.
The Advance-Guard oder das militärische Opfer (1890), Gemälde von Frederic Remington Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-advance-guard-oder-das-militarische-opfer-1890-gemalde-von-frederic-remington-image628940147.html
RM2YF6KG3–The Advance-Guard oder das militärische Opfer (1890), Gemälde von Frederic Remington
Gemälde und Spiegel im Katharinenpalast in Puschkin in St. Petersburg, Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-und-spiegel-im-katharinenpalast-in-puschkin-in-st-petersburg-russland-137664010.html
RMHYY3RP–Gemälde und Spiegel im Katharinenpalast in Puschkin in St. Petersburg, Russland.
Besuch des Arsenal - Museum für Militärgeschichte. Wien, Österreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/besuch-des-arsenal-museum-fur-militargeschichte-wien-osterreich-image354729977.html
RM2BH39KN–Besuch des Arsenal - Museum für Militärgeschichte. Wien, Österreich
Kunst inspiriert von Shōnen kikan: Gunjin rekishibanashi (Paragons of Youth: Historical Tales of Military Men), Amano Kaoru, japanisch, aktiv Ende 19th-Anfang 20th Jahrhundert, Yamazaki Gyōzaburō, japanisch, aktiv Ende 19th-Anfang 20th Jahrhundert, Meiji-Zeit, 1868-1912, Kokkadō, 1899, Woodblock-, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Hauch von Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-shnen-kikan-gunjin-rekishibanashi-paragons-of-youth-historical-tales-of-military-men-amano-kaoru-japanisch-aktiv-ende-19th-anfang-20th-jahrhundert-yamazaki-gyzabur-japanisch-aktiv-ende-19th-anfang-20th-jahrhundert-meiji-zeit-1868-1912-kokkad-1899-woodblock-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-hauch-von-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459589600.html
RF2HKM368–Kunst inspiriert von Shōnen kikan: Gunjin rekishibanashi (Paragons of Youth: Historical Tales of Military Men), Amano Kaoru, japanisch, aktiv Ende 19th-Anfang 20th Jahrhundert, Yamazaki Gyōzaburō, japanisch, aktiv Ende 19th-Anfang 20th Jahrhundert, Meiji-Zeit, 1868-1912, Kokkadō, 1899, Woodblock-, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Hauch von Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Nachbildung des angelsächsischen Sutton Hoo Helms Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nachbildung-des-angelsachsischen-sutton-hoo-helms-135812649.html
RMHTXPBN–Nachbildung des angelsächsischen Sutton Hoo Helms
Das Zeughaus, unter den Linden, Berlin, Deutschland. 1730 im Barockstil fertiggestellt, wurde es ursprünglich als Arsenal genutzt. Es wurde 1875 zu einem Militärmuseum, dann wurde es nach Reparatur umfangreicher Schäden im Zweiten Weltkrieg wieder als Museum der deutschen Geschichte eröffnet. Heute beherbergt es das Deutsche Historische Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-zeughaus-unter-den-linden-berlin-deutschland-1730-im-barockstil-fertiggestellt-wurde-es-ursprunglich-als-arsenal-genutzt-es-wurde-1875-zu-einem-militarmuseum-dann-wurde-es-nach-reparatur-umfangreicher-schaden-im-zweiten-weltkrieg-wieder-als-museum-der-deutschen-geschichte-eroffnet-heute-beherbergt-es-das-deutsche-historische-museum-image504770574.html
RM2M9680E–Das Zeughaus, unter den Linden, Berlin, Deutschland. 1730 im Barockstil fertiggestellt, wurde es ursprünglich als Arsenal genutzt. Es wurde 1875 zu einem Militärmuseum, dann wurde es nach Reparatur umfangreicher Schäden im Zweiten Weltkrieg wieder als Museum der deutschen Geschichte eröffnet. Heute beherbergt es das Deutsche Historische Museum.
Schlacht der Pynenees, 28. Juli 1813. Vintage farbiger Aquatint, veröffentlicht von James Jenkins, 1815, aus den kriegerischen Leistungen Großbritanniens und ihrer Verbündeten : von 1799 bis 1815. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-der-pynenees-28-juli-1813-vintage-farbiger-aquatint-veroffentlicht-von-james-jenkins-1815-aus-den-kriegerischen-leistungen-grossbritanniens-und-ihrer-verbundeten-von-1799-bis-1815-image601677236.html
RM2WXTNCM–Schlacht der Pynenees, 28. Juli 1813. Vintage farbiger Aquatint, veröffentlicht von James Jenkins, 1815, aus den kriegerischen Leistungen Großbritanniens und ihrer Verbündeten : von 1799 bis 1815.
Aimable-Jean-Jacques Pélissier, 1st Duc de Malakoff (6. November 1794 – 22. Mai 1864), war ein Marschall von Frankreich. Er diente in Algerien und anderswo und befehligte als General die französischen Streitkräfte im Krimkrieg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aimable-jean-jacques-plissier-1st-duc-de-malakoff-6-november-1794-22-mai-1864-war-ein-marschall-von-frankreich-er-diente-in-algerien-und-anderswo-und-befehligte-als-general-die-franzosischen-streitkrafte-im-krimkrieg-image456332532.html
RF2HEBMPC–Aimable-Jean-Jacques Pélissier, 1st Duc de Malakoff (6. November 1794 – 22. Mai 1864), war ein Marschall von Frankreich. Er diente in Algerien und anderswo und befehligte als General die französischen Streitkräfte im Krimkrieg.
Sun Tzu Kriegskunst Buch, alte chinesische militärische Abhandlung, 5. Jahrhundert BC. Replikat. Isoliert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sun-tzu-kriegskunst-buch-alte-chinesische-militarische-abhandlung-5-jahrhundert-bc-replikat-isoliert-image369711215.html
RF2CDDPBY–Sun Tzu Kriegskunst Buch, alte chinesische militärische Abhandlung, 5. Jahrhundert BC. Replikat. Isoliert
Taichung Qingshui Art Village in taichung, taiwan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/taichung-qingshui-art-village-in-taichung-taiwan-image391482836.html
RF2DMWG9T–Taichung Qingshui Art Village in taichung, taiwan
Ein Kupferstich aus einem Porträt von Gilbert du Motier, Marquis de Lafayette, war ein französischer Offizier, der während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges für die Vereinigten Staaten kämpfte, und er war auch eine wichtige Figur im Französischen Unabhängigkeitskrieg von 1789, USA, 1832. Aus der New York Public Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-kupferstich-aus-einem-portrat-von-gilbert-du-motier-marquis-de-lafayette-war-ein-franzosischer-offizier-der-wahrend-des-amerikanischen-unabhangigkeitskrieges-fur-die-vereinigten-staaten-kampfte-und-er-war-auch-eine-wichtige-figur-im-franzosischen-unabhangigkeitskrieg-von-1789-usa-1832-aus-der-new-york-public-library-166342254.html
RMKJHF6P–Ein Kupferstich aus einem Porträt von Gilbert du Motier, Marquis de Lafayette, war ein französischer Offizier, der während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges für die Vereinigten Staaten kämpfte, und er war auch eine wichtige Figur im Französischen Unabhängigkeitskrieg von 1789, USA, 1832. Aus der New York Public Library.
CHICAGO, IL-18 März: XVI Jahrhundert deutsche Rüstung am Art Institute of Chicago am 18. März 2012 in Chicago, Illinois Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chicago-il-18-marz-xvi-jahrhundert-deutsche-rustung-am-art-institute-of-chicago-am-18-marz-2012-in-chicago-illinois-50957062.html
RMCXW872–CHICAGO, IL-18 März: XVI Jahrhundert deutsche Rüstung am Art Institute of Chicago am 18. März 2012 in Chicago, Illinois
Japan: Plakat für die National Defence Science Exposition, Tokio und Kanagawa, 1940. Die Plakatkunst in Japan zwischen etwa 1925 und 1941 spiegelt die rasche Militarisierung der Gesellschaft und das Wachstum von Militarismus, Etatismus und Faschismus während der Showa-Ära wider. In der Expo 1920s zeigt Plakatkunst Elemente der modernen Kunst und sogar Art Deco. Die Themen sind skurril und nach außen gerichtet und repräsentieren Japans wachsende Bedeutung und Einfluss in der Welt des internationalen Handels und der Kunst. Bis zum Jahr 1930s war diese Art von Plakatkunst viel düsterer geworden und weniger mit menschlichen Themen beschäftigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-plakat-fur-die-national-defence-science-exposition-tokio-und-kanagawa-1940-die-plakatkunst-in-japan-zwischen-etwa-1925-und-1941-spiegelt-die-rasche-militarisierung-der-gesellschaft-und-das-wachstum-von-militarismus-etatismus-und-faschismus-wahrend-der-showa-ara-wider-in-der-expo-1920s-zeigt-plakatkunst-elemente-der-modernen-kunst-und-sogar-art-deco-die-themen-sind-skurril-und-nach-aussen-gerichtet-und-reprasentieren-japans-wachsende-bedeutung-und-einfluss-in-der-welt-des-internationalen-handels-und-der-kunst-bis-zum-jahr-1930s-war-diese-art-von-plakatkunst-viel-dusterer-geworden-und-weniger-mit-menschlichen-themen-beschaftigt-image344235840.html
RM2B01894–Japan: Plakat für die National Defence Science Exposition, Tokio und Kanagawa, 1940. Die Plakatkunst in Japan zwischen etwa 1925 und 1941 spiegelt die rasche Militarisierung der Gesellschaft und das Wachstum von Militarismus, Etatismus und Faschismus während der Showa-Ära wider. In der Expo 1920s zeigt Plakatkunst Elemente der modernen Kunst und sogar Art Deco. Die Themen sind skurril und nach außen gerichtet und repräsentieren Japans wachsende Bedeutung und Einfluss in der Welt des internationalen Handels und der Kunst. Bis zum Jahr 1930s war diese Art von Plakatkunst viel düsterer geworden und weniger mit menschlichen Themen beschäftigt.
Französische Jugendstil Postkarte persiflieren Frauen in Uniform 1900: türkischer Soldat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-jugendstil-postkarte-persiflieren-frauen-in-uniform-1900-turkischer-soldat-image186342225.html
RMMR4HBD–Französische Jugendstil Postkarte persiflieren Frauen in Uniform 1900: türkischer Soldat
François de Neufville, 2e duc de Villeroy oder Villeroi 7. April 1644 - 18. Juli 1730, war ein französischer Militärführer und Marschall von Frankreich / François de Neufville, 2e duc de Villeroy oder Villeroi, 7. 1644. Bis 18. April. Juli 1730, war ein französischer Heerführer und Marschall von Frankreich, historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franois-de-neufville-2e-duc-de-villeroy-oder-villeroi-7-april-1644-18-juli-1730-war-ein-franzosischer-militarfuhrer-und-marschall-von-frankreich-franois-de-neufville-2e-duc-de-villeroy-oder-villeroi-7-1644-bis-18-april-juli-1730-war-ein-franzosischer-heerfuhrer-und-marschall-von-frankreich-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image356500621.html
RF2BM0051–François de Neufville, 2e duc de Villeroy oder Villeroi 7. April 1644 - 18. Juli 1730, war ein französischer Militärführer und Marschall von Frankreich / François de Neufville, 2e duc de Villeroy oder Villeroi, 7. 1644. Bis 18. April. Juli 1730, war ein französischer Heerführer und Marschall von Frankreich, historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert,
Frau, Flagge und Soldaten, Christy, Howard Chandler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-flagge-und-soldaten-christy-howard-chandler-image226623025.html
RMR4KFYD–Frau, Flagge und Soldaten, Christy, Howard Chandler.
RFJ864P3–historisches Denkmal Kunst Kultur Steinstatue antiker Herrscher Porträt zu reisen
Graf Pawel Alexandrowitsch Stroganov (1774-1817) russischer Militärbefehlshaber und Staatsmann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graf-pawel-alexandrowitsch-stroganov-1774-1817-russischer-militarbefehlshaber-und-staatsmann-image556046620.html
RM2R8J33T–Graf Pawel Alexandrowitsch Stroganov (1774-1817) russischer Militärbefehlshaber und Staatsmann
Eine Decke mit Apollo, den Vorsitz über militärischen und historischen Lernens. Stand: 1740 s. Maße: gesamt: 34,1 x 44,4 cm (13 5/6 x 17 1/2 in.). Medium: Aquarell, pen und graue Tinte über Spuren von schwarzer Kreide auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Anton Kern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-decke-mit-apollo-den-vorsitz-uber-militarischen-und-historischen-lernens-stand-1740-s-masse-gesamt-341-x-444-cm-13-56-x-17-12-in-medium-aquarell-pen-und-graue-tinte-uber-spuren-von-schwarzer-kreide-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-anton-kern-image225773917.html
RMR38TX5–Eine Decke mit Apollo, den Vorsitz über militärischen und historischen Lernens. Stand: 1740 s. Maße: gesamt: 34,1 x 44,4 cm (13 5/6 x 17 1/2 in.). Medium: Aquarell, pen und graue Tinte über Spuren von schwarzer Kreide auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Anton Kern.
Besuch des Arsenal - Museum für Militärgeschichte. Wien, Österreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/besuch-des-arsenal-museum-fur-militargeschichte-wien-osterreich-image354739641.html
RM2BH3P0W–Besuch des Arsenal - Museum für Militärgeschichte. Wien, Österreich
Insignias Das Sciencias Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/insignias-das-sciencias-image599085164.html
Da Vinci Erfindung, militärische Motor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-da-vinci-erfindung-militarische-motor-135045338.html
RMHRKRKP–Da Vinci Erfindung, militärische Motor
KRASNOE SELO, RUSSLAND - 27. MÄRZ 2022: Selbstfahrgewehr Sturmgeschütz III (StuG III) auf dem Trainingsgelände des militärisch-historischen Parks Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krasnoe-selo-russland-27-marz-2022-selbstfahrgewehr-sturmgeschutz-iii-stug-iii-auf-dem-trainingsgelande-des-militarisch-historischen-parks-image521028369.html
RF2N7JW01–KRASNOE SELO, RUSSLAND - 27. MÄRZ 2022: Selbstfahrgewehr Sturmgeschütz III (StuG III) auf dem Trainingsgelände des militärisch-historischen Parks
Die Kirche trägt ihren Reichtum zur Finanzierung der Armeen bei, die in den Krieg ziehen. Alte, gravierte Illustration aus dem 19. Jahrhundert von La Ilustración Artística 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kirche-tragt-ihren-reichtum-zur-finanzierung-der-armeen-bei-die-in-den-krieg-ziehen-alte-gravierte-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-von-la-ilustracin-artstica-1882-image442908452.html
RM2GMG670–Die Kirche trägt ihren Reichtum zur Finanzierung der Armeen bei, die in den Krieg ziehen. Alte, gravierte Illustration aus dem 19. Jahrhundert von La Ilustración Artística 1882
The Left Wing of the British Army in Action bei der Schlacht von Waterloo am 18. Juni 1815. Vintage farbiger Aquatint, veröffentlicht von James Jenkins, 1815, aus den kriegerischen Leistungen Großbritanniens und ihrer Verbündeten : von 1799 bis 1815. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-left-wing-of-the-british-army-in-action-bei-der-schlacht-von-waterloo-am-18-juni-1815-vintage-farbiger-aquatint-veroffentlicht-von-james-jenkins-1815-aus-den-kriegerischen-leistungen-grossbritanniens-und-ihrer-verbundeten-von-1799-bis-1815-image601677238.html
RM2WXTNCP–The Left Wing of the British Army in Action bei der Schlacht von Waterloo am 18. Juni 1815. Vintage farbiger Aquatint, veröffentlicht von James Jenkins, 1815, aus den kriegerischen Leistungen Großbritanniens und ihrer Verbündeten : von 1799 bis 1815.
"Gas" und Stacheldraht in russischen Manövern. Die Kunst, Stacheldraht von Hindernissen während eines Giftgasangriffs zu überwinden, der von Soldaten der Roten Armee demonstriert wurde, die an den Herbstmanövern des Moskauer Militärbezirks teilnehmen. 31. Oktober 1937 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gas-und-stacheldraht-in-russischen-manovern-die-kunst-stacheldraht-von-hindernissen-wahrend-eines-giftgasangriffs-zu-uberwinden-der-von-soldaten-der-roten-armee-demonstriert-wurde-die-an-den-herbstmanovern-des-moskauer-militarbezirks-teilnehmen-31-oktober-1937-image359624873.html
RM2BW295D–"Gas" und Stacheldraht in russischen Manövern. Die Kunst, Stacheldraht von Hindernissen während eines Giftgasangriffs zu überwinden, der von Soldaten der Roten Armee demonstriert wurde, die an den Herbstmanövern des Moskauer Militärbezirks teilnehmen. 31. Oktober 1937
4. August 1950 - Prozess gegen deutsche vor den französischen Militärgerichts Reuilly. Wie berichtet, Arbeiter bei der Firma Rosenberg (im Bild von links nach rechts) Georg Ebert, Gerhard Utikal, Bruno Lohse und Artur Pfanistel, werden beschuldigt, französische Kunstschätze auf Geheiß der deutschen Regierung während der Besatzung auszurauben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/4-august-1950-prozess-gegen-deutsche-vor-den-franzosischen-militargerichts-reuilly-wie-berichtet-arbeiter-bei-der-firma-rosenberg-im-bild-von-links-nach-rechts-georg-ebert-gerhard-utikal-bruno-lohse-und-artur-pfanistel-werden-beschuldigt-franzosische-kunstschatze-auf-geheiss-der-deutschen-regierung-wahrend-der-besatzung-auszurauben-image69278728.html
RME0KWM8–4. August 1950 - Prozess gegen deutsche vor den französischen Militärgerichts Reuilly. Wie berichtet, Arbeiter bei der Firma Rosenberg (im Bild von links nach rechts) Georg Ebert, Gerhard Utikal, Bruno Lohse und Artur Pfanistel, werden beschuldigt, französische Kunstschätze auf Geheiß der deutschen Regierung während der Besatzung auszurauben.
Die Militärparade im Prater am 18. Oktober 1814 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-militarparade-im-prater-am-18-oktober-1814-image184285267.html
RMMKPWMK–Die Militärparade im Prater am 18. Oktober 1814
Er war ein amerikanischer Politiker und Militäroffizier, während des Amerikanischen Unabhängigkeitskriegs stieg er in den Rang eines Oberstleutnants auf, während er eine Mischung aus Kavallerie und Infanterie befehligte, erhielt den Spitznamen Light-Horse Harry für seine Reitkünste. nach dem Krieg war er 9. Gouverneur von Virginia und 1829 Mitglied des Repräsentantenhauses der Vereinigten Staaten von Virginia, Ohio. Aus der New York Public Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-er-war-ein-amerikanischer-politiker-und-militaroffizier-wahrend-des-amerikanischen-unabhangigkeitskriegs-stieg-er-in-den-rang-eines-oberstleutnants-auf-wahrend-er-eine-mischung-aus-kavallerie-und-infanterie-befehligte-erhielt-den-spitznamen-light-horse-harry-fur-seine-reitkunste-nach-dem-krieg-war-er-9-gouverneur-von-virginia-und-1829-mitglied-des-reprasentantenhauses-der-vereinigten-staaten-von-virginia-ohio-aus-der-new-york-public-library-166342083.html
RMKJHF0K–Er war ein amerikanischer Politiker und Militäroffizier, während des Amerikanischen Unabhängigkeitskriegs stieg er in den Rang eines Oberstleutnants auf, während er eine Mischung aus Kavallerie und Infanterie befehligte, erhielt den Spitznamen Light-Horse Harry für seine Reitkünste. nach dem Krieg war er 9. Gouverneur von Virginia und 1829 Mitglied des Repräsentantenhauses der Vereinigten Staaten von Virginia, Ohio. Aus der New York Public Library.
Erster Weltkrieg, Serbien-Tag. 25. Juni 1916, Plakat mit Serben, sowohl militärische als auch zivile, überqueren den Fluss Drina in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erster-weltkrieg-serbien-tag-25-juni-1916-plakat-mit-serben-sowohl-militarische-als-auch-zivile-uberqueren-den-fluss-drina-in-50031279.html
RMCWB3BB–Erster Weltkrieg, Serbien-Tag. 25. Juni 1916, Plakat mit Serben, sowohl militärische als auch zivile, überqueren den Fluss Drina in
Japan: Plakat für die Nationale Ausstellung für Verteidigung und Ressourcen, Himeji, 1936. Die Plakatkunst in Japan zwischen etwa 1925 und 1941 spiegelt die rasche Militarisierung der Gesellschaft und das Wachstum von Militarismus, Etatismus und Faschismus während der Showa-Ära wider. In der Expo 1920s zeigt Plakatkunst Elemente der modernen Kunst und sogar Art Deco. Die Themen sind skurril und nach außen gerichtet und repräsentieren Japans wachsende Bedeutung und Einfluss in der Welt des internationalen Handels und der Kunst. Bis zum Jahr 1930s war diese Art von Plakatkunst viel düsterer geworden und weniger mit menschlichen Themen beschäftigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-plakat-fur-die-nationale-ausstellung-fur-verteidigung-und-ressourcen-himeji-1936-die-plakatkunst-in-japan-zwischen-etwa-1925-und-1941-spiegelt-die-rasche-militarisierung-der-gesellschaft-und-das-wachstum-von-militarismus-etatismus-und-faschismus-wahrend-der-showa-ara-wider-in-der-expo-1920s-zeigt-plakatkunst-elemente-der-modernen-kunst-und-sogar-art-deco-die-themen-sind-skurril-und-nach-aussen-gerichtet-und-reprasentieren-japans-wachsende-bedeutung-und-einfluss-in-der-welt-des-internationalen-handels-und-der-kunst-bis-zum-jahr-1930s-war-diese-art-von-plakatkunst-viel-dusterer-geworden-und-weniger-mit-menschlichen-themen-beschaftigt-image344235830.html
RM2B0188P–Japan: Plakat für die Nationale Ausstellung für Verteidigung und Ressourcen, Himeji, 1936. Die Plakatkunst in Japan zwischen etwa 1925 und 1941 spiegelt die rasche Militarisierung der Gesellschaft und das Wachstum von Militarismus, Etatismus und Faschismus während der Showa-Ära wider. In der Expo 1920s zeigt Plakatkunst Elemente der modernen Kunst und sogar Art Deco. Die Themen sind skurril und nach außen gerichtet und repräsentieren Japans wachsende Bedeutung und Einfluss in der Welt des internationalen Handels und der Kunst. Bis zum Jahr 1930s war diese Art von Plakatkunst viel düsterer geworden und weniger mit menschlichen Themen beschäftigt.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten