Historische klm royal dutch airlines Stockfotos & Bilder
KLM Royal Dutch Airlines, Douglas DC3 Flugzeug am Flughafen Schipol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klm-royal-dutch-airlines-douglas-dc3-flugzeug-am-flughafen-schipol-image560822134.html
RM2RGBJ9X–KLM Royal Dutch Airlines, Douglas DC3 Flugzeug am Flughafen Schipol
Vintage KLM Royal Dutch Airlines Gepäckanhänger. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-klm-royal-dutch-airlines-gepackanhanger-173404876.html
RMM237K8–Vintage KLM Royal Dutch Airlines Gepäckanhänger.
Archivieren von historischen KLM Royal Dutch Airlines turboprop Airliner aus Rollen stehen glaubte am Flughafen London Heathrow mit BEA Ground Support Großbritannien zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archivieren-von-historischen-klm-royal-dutch-airlines-turboprop-airliner-aus-rollen-stehen-glaubte-am-flughafen-london-heathrow-mit-bea-ground-support-grossbritannien-zu-werden-image272439020.html
RMWR6JN0–Archivieren von historischen KLM Royal Dutch Airlines turboprop Airliner aus Rollen stehen glaubte am Flughafen London Heathrow mit BEA Ground Support Großbritannien zu werden.
Historische Passagiere der 1960er Jahre, die ein Flugzeug der KLM Royal Dutch Airlines Douglas 7C am Flughafen Anchorage, Alsaka, USA, besteigen. Wie man sehen kann, in dieser Zeit die Formulierung "Koninkluke Luchtvaart Mu. Holland' war auf dem Heck des Flugzeugs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-passagiere-der-1960er-jahre-die-ein-flugzeug-der-klm-royal-dutch-airlines-douglas-7c-am-flughafen-anchorage-alsaka-usa-besteigen-wie-man-sehen-kann-in-dieser-zeit-die-formulierung-koninkluke-luchtvaart-mu-holland-war-auf-dem-heck-des-flugzeugs-image243943541.html
RMT4TGD9–Historische Passagiere der 1960er Jahre, die ein Flugzeug der KLM Royal Dutch Airlines Douglas 7C am Flughafen Anchorage, Alsaka, USA, besteigen. Wie man sehen kann, in dieser Zeit die Formulierung "Koninkluke Luchtvaart Mu. Holland' war auf dem Heck des Flugzeugs.
1960er Jahre Magazin Werbung Werbung KLM Royal Dutch Airlines. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1960er-jahre-magazin-werbung-werbung-klm-royal-dutch-airlines-102876554.html
RMFYAC2J–1960er Jahre Magazin Werbung Werbung KLM Royal Dutch Airlines.
Der Douglas DC-4 Edam im KLM-House-Stil und mit dem Flying Dutchman-Logo in der Mitte der Rumpfrückseite und dem Heck in der niederländischen Tricolor am Flughafen Schiphol CA. August 1951 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-douglas-dc-4-edam-im-klm-house-stil-und-mit-dem-flying-dutchman-logo-in-der-mitte-der-rumpfruckseite-und-dem-heck-in-der-niederlandischen-tricolor-am-flughafen-schiphol-ca-august-1951-image588710882.html
RM2W5P2MJ–Der Douglas DC-4 Edam im KLM-House-Stil und mit dem Flying Dutchman-Logo in der Mitte der Rumpfrückseite und dem Heck in der niederländischen Tricolor am Flughafen Schiphol CA. August 1951
1930er Jahre, historisch, KLM propellered Ganzmetall-zweimotorige Douglas DC-2 auf der Piste nach der Landung am Flughafen Prag-Ruzyne, Tschechoslowakei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1930er-jahre-historisch-klm-propellered-ganzmetall-zweimotorige-douglas-dc-2-auf-der-piste-nach-der-landung-am-flughafen-prag-ruzyne-tschechoslowakei-135993211.html
RMHW70MB–1930er Jahre, historisch, KLM propellered Ganzmetall-zweimotorige Douglas DC-2 auf der Piste nach der Landung am Flughafen Prag-Ruzyne, Tschechoslowakei.
KLM Royal Dutch Airlines DC-9 Flugzeug wird bedient (möglicherweise in Schiphol in Amsterdam) ca. 1973 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klm-royal-dutch-airlines-dc-9-flugzeug-wird-bedient-moglicherweise-in-schiphol-in-amsterdam-ca-1973-image551691185.html
RM2R1FKMH–KLM Royal Dutch Airlines DC-9 Flugzeug wird bedient (möglicherweise in Schiphol in Amsterdam) ca. 1973
2001 KLM Royal Dutch Airlines & Northwest Ad – „50 % mehr Beinfreiheit in der KLMs New World Business Class“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2001-klm-royal-dutch-airlines-northwest-ad-50-mehr-beinfreiheit-in-der-klms-new-world-business-class-image632993679.html
RM2YNR9W3–2001 KLM Royal Dutch Airlines & Northwest Ad – „50 % mehr Beinfreiheit in der KLMs New World Business Class“
Ein KLM Convair 340 mit DC-4 Edam im Vordergrund, beide im KLM-Haus-Stil am Flughafen Schiphol. CA. August 1951 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-klm-convair-340-mit-dc-4-edam-im-vordergrund-beide-im-klm-haus-stil-am-flughafen-schiphol-ca-august-1951-image588713275.html
RM2W5P5P3–Ein KLM Convair 340 mit DC-4 Edam im Vordergrund, beide im KLM-Haus-Stil am Flughafen Schiphol. CA. August 1951
Anfang 1930s. Eine alte Postkarte mit dem Titel „Londons Flugreisen. Air Liner auf der Amsterdam Route am Flughafen Croydon. Zeigt das Fokker F.XII-Verkehrsflugzeug ‘Leeuwerik’ (PH-AFL ) der KLM Royal Dutch Airlines. Beim Flug bei schlechter Sicht zwischen Prag und Rotterdam über Leipzig und Essen am 6. April 1935 stürzte dieses Flugzeug ab, nachdem es in der Nähe von Brilon auf die Seite eines Berges gestoßen war. Alle 7 Passagiere und die Besatzung wurden getötet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anfang-1930s-eine-alte-postkarte-mit-dem-titel-londons-flugreisen-air-liner-auf-der-amsterdam-route-am-flughafen-croydon-zeigt-das-fokker-fxii-verkehrsflugzeug-leeuwerik-ph-afl-der-klm-royal-dutch-airlines-beim-flug-bei-schlechter-sicht-zwischen-prag-und-rotterdam-uber-leipzig-und-essen-am-6-april-1935-sturzte-dieses-flugzeug-ab-nachdem-es-in-der-nahe-von-brilon-auf-die-seite-eines-berges-gestossen-war-alle-7-passagiere-und-die-besatzung-wurden-getotet-image485344749.html
RM2K5HA51–Anfang 1930s. Eine alte Postkarte mit dem Titel „Londons Flugreisen. Air Liner auf der Amsterdam Route am Flughafen Croydon. Zeigt das Fokker F.XII-Verkehrsflugzeug ‘Leeuwerik’ (PH-AFL ) der KLM Royal Dutch Airlines. Beim Flug bei schlechter Sicht zwischen Prag und Rotterdam über Leipzig und Essen am 6. April 1935 stürzte dieses Flugzeug ab, nachdem es in der Nähe von Brilon auf die Seite eines Berges gestoßen war. Alle 7 Passagiere und die Besatzung wurden getötet.
Zwei gelbe und rote Schale Marke Benzin LKW tanken eine KLM Royal Dutch Airlines Flugzeug auf dem Rollfeld am Flughafen, wie drei Männer einen Gepäck-Loader in Richtung der Ebene 1975 Rollen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-gelbe-und-rote-schale-marke-benzin-lkw-tanken-eine-klm-royal-dutch-airlines-flugzeug-auf-dem-rollfeld-am-flughafen-wie-drei-manner-einen-gepack-loader-in-richtung-der-ebene-1975-rollen-135807514.html
RMHTXFTA–Zwei gelbe und rote Schale Marke Benzin LKW tanken eine KLM Royal Dutch Airlines Flugzeug auf dem Rollfeld am Flughafen, wie drei Männer einen Gepäck-Loader in Richtung der Ebene 1975 Rollen.
Amsterdam, Niederlande. August 1961: Blick auf ein Douglas DC-8-53-Flugzeug der KLM (Royal Dutch Airlines), das auf dem Vorfeld des Flughafens Schiphol in Amsterdam geparkt ist. Das Foto, das von einer Witwe aus einem Terminalgebäude aufgenommen wurde, zeigt, wie das Flugzeug für den Flug vorbereitet wird. Dieses Flugzeug wurde im Mai 1961 an KLM geliefert, nur drei Monate vor diesem Foto, und es ist in seiner ursprünglichen Lackierung zu sehen. Sie blieb bis 1976 bei der Fluggesellschaft im Dienst. Sichtbar in der Entfernung ist ein KLM Convair CV-340 Flugzeug. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amsterdam-niederlande-august-1961-blick-auf-ein-douglas-dc-8-53-flugzeug-der-klm-royal-dutch-airlines-das-auf-dem-vorfeld-des-flughafens-schiphol-in-amsterdam-geparkt-ist-das-foto-das-von-einer-witwe-aus-einem-terminalgebaude-aufgenommen-wurde-zeigt-wie-das-flugzeug-fur-den-flug-vorbereitet-wird-dieses-flugzeug-wurde-im-mai-1961-an-klm-geliefert-nur-drei-monate-vor-diesem-foto-und-es-ist-in-seiner-ursprunglichen-lackierung-zu-sehen-sie-blieb-bis-1976-bei-der-fluggesellschaft-im-dienst-sichtbar-in-der-entfernung-ist-ein-klm-convair-cv-340-flugzeug-image628280725.html
RM2YE4JD9–Amsterdam, Niederlande. August 1961: Blick auf ein Douglas DC-8-53-Flugzeug der KLM (Royal Dutch Airlines), das auf dem Vorfeld des Flughafens Schiphol in Amsterdam geparkt ist. Das Foto, das von einer Witwe aus einem Terminalgebäude aufgenommen wurde, zeigt, wie das Flugzeug für den Flug vorbereitet wird. Dieses Flugzeug wurde im Mai 1961 an KLM geliefert, nur drei Monate vor diesem Foto, und es ist in seiner ursprünglichen Lackierung zu sehen. Sie blieb bis 1976 bei der Fluggesellschaft im Dienst. Sichtbar in der Entfernung ist ein KLM Convair CV-340 Flugzeug.
KLM Royal Dutch Airlines jetten an einem Gate in einem Flughafen in Europa (möglicherweise Schiphol Amsterdam Flughafen in den Niederlanden) - ca. 1975 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klm-royal-dutch-airlines-jetten-an-einem-gate-in-einem-flughafen-in-europa-moglicherweise-schiphol-amsterdam-flughafen-in-den-niederlanden-ca-1975-image357186277.html
RM2BN36MN–KLM Royal Dutch Airlines jetten an einem Gate in einem Flughafen in Europa (möglicherweise Schiphol Amsterdam Flughafen in den Niederlanden) - ca. 1975
Vintage Anzeige in Zeitschrift der 1960er Jahre datiert 1964 für die Fluggesellschaft KLM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-anzeige-in-zeitschrift-der-1960er-jahre-datiert-1964-fur-die-fluggesellschaft-klm-82261586.html
RMENR9DP–Vintage Anzeige in Zeitschrift der 1960er Jahre datiert 1964 für die Fluggesellschaft KLM
Lieferung von Catering auf der Rückseite Eines KLM-Flugzeugs in Schiphol, Niederlande 29--2024 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lieferung-von-catering-auf-der-ruckseite-eines-klm-flugzeugs-in-schiphol-niederlande-29-2024-image619895270.html
RF2Y0EJMP–Lieferung von Catering auf der Rückseite Eines KLM-Flugzeugs in Schiphol, Niederlande 29--2024
Fokker PH-AEZ. Een Fokker vliegtuig met kenmerk PH-AEZ scheert laag über het Flughafen-Basis one De Kooy Den Helder 1930 Catalogusnummer: RAA 003012960 Collectie Regionaal Archief Alkmaar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fokker-ph-aez-een-fokker-vliegtuig-met-kenmerk-ph-aez-scheert-laag-uber-het-flughafen-basis-one-de-kooy-den-helder-1930-catalogusnummer-raa-003012960-collectie-regionaal-archief-alkmaar-image188835957.html
RMMY6659–Fokker PH-AEZ. Een Fokker vliegtuig met kenmerk PH-AEZ scheert laag über het Flughafen-Basis one De Kooy Den Helder 1930 Catalogusnummer: RAA 003012960 Collectie Regionaal Archief Alkmaar
KLM Royal Dutch Airlines, Douglas DC3 startet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klm-royal-dutch-airlines-douglas-dc3-startet-image560822130.html
RM2RGBJ9P–KLM Royal Dutch Airlines, Douglas DC3 startet
DOUGLAS DC-8 PH-DCG Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/douglas-dc-8-ph-dcg-image615257298.html
RM2XMYAXX–DOUGLAS DC-8 PH-DCG
Boeing 737-306 PH-BDC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/boeing-737-306-ph-bdc-image615257197.html
RM2XMYAR9–Boeing 737-306 PH-BDC
1930er Jahre historische zweimotoriger Ganzmetall-, propellered KLM Flugzeug auf der Landebahn am Flughafen Prag-Ryzyne, Tschechoslowakei, mit Tower im Hintergrund refulled wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1930er-jahre-historische-zweimotoriger-ganzmetall-propellered-klm-flugzeug-auf-der-landebahn-am-flughafen-prag-ryzyne-tschechoslowakei-mit-tower-im-hintergrund-refulled-wird-135993239.html
RMHW70NB–1930er Jahre historische zweimotoriger Ganzmetall-, propellered KLM Flugzeug auf der Landebahn am Flughafen Prag-Ryzyne, Tschechoslowakei, mit Tower im Hintergrund refulled wird
1950s, historische Passagiere, die an Bord eines Dougas DC-7C KLM-Flugzeugs am Flughafen von Anchorage, Alaska, USA, gehen. Die 1956 eingeführte DC-7C (Seven Seas) war eine Variante mit erweiterter Reichweite des ursprünglichen DC-7-Flugzeugs, mit verbesserten Motoren und zusätzlicher Kraftstoffkapazität, was ihr eine durchnon-stop transatlantische Kapazität verleiht und um europäische Fluggesellschaften anzuziehen wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1950s-historische-passagiere-die-an-bord-eines-dougas-dc-7c-klm-flugzeugs-am-flughafen-von-anchorage-alaska-usa-gehen-die-1956-eingefuhrte-dc-7c-seven-seas-war-eine-variante-mit-erweiterter-reichweite-des-ursprunglichen-dc-7-flugzeugs-mit-verbesserten-motoren-und-zusatzlicher-kraftstoffkapazitat-was-ihr-eine-durchnon-stop-transatlantische-kapazitat-verleiht-und-um-europaische-fluggesellschaften-anzuziehen-wurde-image337298610.html
RM2AGN7PX–1950s, historische Passagiere, die an Bord eines Dougas DC-7C KLM-Flugzeugs am Flughafen von Anchorage, Alaska, USA, gehen. Die 1956 eingeführte DC-7C (Seven Seas) war eine Variante mit erweiterter Reichweite des ursprünglichen DC-7-Flugzeugs, mit verbesserten Motoren und zusätzlicher Kraftstoffkapazität, was ihr eine durchnon-stop transatlantische Kapazität verleiht und um europäische Fluggesellschaften anzuziehen wurde.
Der Douglas DC-4 Edam im KLM-Hausstil und mit dem Edam-Logo unter dem Seitenfenster des Cockpits am Flughafen Schiphol inmitten von Startern und Tankern. CA. August 1951 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-douglas-dc-4-edam-im-klm-hausstil-und-mit-dem-edam-logo-unter-dem-seitenfenster-des-cockpits-am-flughafen-schiphol-inmitten-von-startern-und-tankern-ca-august-1951-image588705974.html
RM2W5NTDA–Der Douglas DC-4 Edam im KLM-Hausstil und mit dem Edam-Logo unter dem Seitenfenster des Cockpits am Flughafen Schiphol inmitten von Startern und Tankern. CA. August 1951
1950s, historisch, Piloten auf der Landebahn zu Fuß an Bord einer Douglas DC-7C. KLM-Flugzeug am Flughafen Anchorage, Alaska, USA. Die 1956 eingeführte DC-7C (Seven Seas) war eine erweiterte Variante des ursprünglichen DC-7-Flugzeugs mit verbesserten Motoren und zusätzlicher Kraftstoffkapazität. Diese Änderungen bedeuteten, dass es über eine ununterbrochende transatlantische Kapazität verfügte und zusätzlich europäische Fluggesellschaften anziehen sollte. Die Zahlen 7c können auf dem Reitflugzeug zu sehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1950s-historisch-piloten-auf-der-landebahn-zu-fuss-an-bord-einer-douglas-dc-7c-klm-flugzeug-am-flughafen-anchorage-alaska-usa-die-1956-eingefuhrte-dc-7c-seven-seas-war-eine-erweiterte-variante-des-ursprunglichen-dc-7-flugzeugs-mit-verbesserten-motoren-und-zusatzlicher-kraftstoffkapazitat-diese-anderungen-bedeuteten-dass-es-uber-eine-ununterbrochende-transatlantische-kapazitat-verfugte-und-zusatzlich-europaische-fluggesellschaften-anziehen-sollte-die-zahlen-7c-konnen-auf-dem-reitflugzeug-zu-sehen-image468864378.html
RM2J6PH8A–1950s, historisch, Piloten auf der Landebahn zu Fuß an Bord einer Douglas DC-7C. KLM-Flugzeug am Flughafen Anchorage, Alaska, USA. Die 1956 eingeführte DC-7C (Seven Seas) war eine erweiterte Variante des ursprünglichen DC-7-Flugzeugs mit verbesserten Motoren und zusätzlicher Kraftstoffkapazität. Diese Änderungen bedeuteten, dass es über eine ununterbrochende transatlantische Kapazität verfügte und zusätzlich europäische Fluggesellschaften anziehen sollte. Die Zahlen 7c können auf dem Reitflugzeug zu sehen.
KLM Hauptsitz in den Haag CA. 1950 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klm-hauptsitz-in-den-haag-ca-1950-image588722244.html
RM2W5PH6C–KLM Hauptsitz in den Haag CA. 1950
Bus mit KLM-Typografie ca. 1950 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bus-mit-klm-typografie-ca-1950-image588759661.html
RM2W5T8XN–Bus mit KLM-Typografie ca. 1950
KLM Hauptsitz in den Haag CA. 1950 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klm-hauptsitz-in-den-haag-ca-1950-image588720871.html
RM2W5PFDB–KLM Hauptsitz in den Haag CA. 1950
Fünf KLM-Batterieautos auf dem Flugzeugeinstellbereich am Flughafen Schiphol ca. August 1951 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funf-klm-batterieautos-auf-dem-flugzeugeinstellbereich-am-flughafen-schiphol-ca-august-1951-image588731968.html
RM2W5R1HM–Fünf KLM-Batterieautos auf dem Flugzeugeinstellbereich am Flughafen Schiphol ca. August 1951
Fünf KLM-Batterieautos auf dem Flugzeugeinstellplatz am Flughafen Schiphol. CA. August 1951 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funf-klm-batterieautos-auf-dem-flugzeugeinstellplatz-am-flughafen-schiphol-ca-august-1951-image588734190.html
RM2W5R4D2–Fünf KLM-Batterieautos auf dem Flugzeugeinstellplatz am Flughafen Schiphol. CA. August 1951
Geparkte Passagierflugzeuge am Flughafen Schiphol, fünf KLM-Batterieautos im Vordergrund. Der Kontrollturm rechts ca. August 1951 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geparkte-passagierflugzeuge-am-flughafen-schiphol-funf-klm-batterieautos-im-vordergrund-der-kontrollturm-rechts-ca-august-1951-image588728223.html
RM2W5PTRY–Geparkte Passagierflugzeuge am Flughafen Schiphol, fünf KLM-Batterieautos im Vordergrund. Der Kontrollturm rechts ca. August 1951
Das Emblem von de Vliegende Hollander an der Seite der Flugzeuge der KLM-Flotte ca. August 1951 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-emblem-von-de-vliegende-hollander-an-der-seite-der-flugzeuge-der-klm-flotte-ca-august-1951-image588701821.html
RM2W5NK51–Das Emblem von de Vliegende Hollander an der Seite der Flugzeuge der KLM-Flotte ca. August 1951
Eine KLM-Einstiegstreppe im Einstellbereich für das Flugzeug am Flughafen Schiphol mit dem Flugziel Teheran ca. August 1951 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-klm-einstiegstreppe-im-einstellbereich-fur-das-flugzeug-am-flughafen-schiphol-mit-dem-flugziel-teheran-ca-august-1951-image588750663.html
RM2W5RWDB–Eine KLM-Einstiegstreppe im Einstellbereich für das Flugzeug am Flughafen Schiphol mit dem Flugziel Teheran ca. August 1951
Drei KLM-Boardtreppen auf dem Einstellbereich für das Flugzeug am Flughafen Schiphol, die erste Treppe ist für den Flug mit Ziel Curacao CA. August 1951 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-klm-boardtreppen-auf-dem-einstellbereich-fur-das-flugzeug-am-flughafen-schiphol-die-erste-treppe-ist-fur-den-flug-mit-ziel-curacao-ca-august-1951-image588744041.html
RM2W5RH0W–Drei KLM-Boardtreppen auf dem Einstellbereich für das Flugzeug am Flughafen Schiphol, die erste Treppe ist für den Flug mit Ziel Curacao CA. August 1951
Vier KLM-Flugtreppen auf dem Flugzeugeinstellbereich am Flughafen Schiphol, während ein KLM Convair 240 Taxis. CA. August 1951 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-klm-flugtreppen-auf-dem-flugzeugeinstellbereich-am-flughafen-schiphol-wahrend-ein-klm-convair-240-taxis-ca-august-1951-image588742237.html
RM2W5REMD–Vier KLM-Flugtreppen auf dem Flugzeugeinstellbereich am Flughafen Schiphol, während ein KLM Convair 240 Taxis. CA. August 1951
Vier KLM-Flugtreppen auf dem Flugzeugeinstellbereich am Flughafen Schiphol. Im Hintergrund der Kontrollturm und die Terrasse des Cafés de Wide Gaze ca. August 1951 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-klm-flugtreppen-auf-dem-flugzeugeinstellbereich-am-flughafen-schiphol-im-hintergrund-der-kontrollturm-und-die-terrasse-des-cafs-de-wide-gaze-ca-august-1951-image588736369.html
RM2W5R76W–Vier KLM-Flugtreppen auf dem Flugzeugeinstellbereich am Flughafen Schiphol. Im Hintergrund der Kontrollturm und die Terrasse des Cafés de Wide Gaze ca. August 1951
Vier KLM-Flugtreppen auf dem Flugzeugeinstellbereich am Flughafen Schiphol. Im Hintergrund der Kontrollturm und die Terrasse des Cafés de Wide Gaze ca. August 1951 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-klm-flugtreppen-auf-dem-flugzeugeinstellbereich-am-flughafen-schiphol-im-hintergrund-der-kontrollturm-und-die-terrasse-des-cafs-de-wide-gaze-ca-august-1951-image588738188.html
RM2W5R9FT–Vier KLM-Flugtreppen auf dem Flugzeugeinstellbereich am Flughafen Schiphol. Im Hintergrund der Kontrollturm und die Terrasse des Cafés de Wide Gaze ca. August 1951
Drei KLM-Einstiegstreppen im Einstellbereich für das Flugzeug am Flughafen Schiphol, von links nach rechts für die Flugziele Curacao, Teheran, New York und Mailand. CA. August 1951 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-klm-einstiegstreppen-im-einstellbereich-fur-das-flugzeug-am-flughafen-schiphol-von-links-nach-rechts-fur-die-flugziele-curacao-teheran-new-york-und-mailand-ca-august-1951-image588747510.html
RM2W5RNCP–Drei KLM-Einstiegstreppen im Einstellbereich für das Flugzeug am Flughafen Schiphol, von links nach rechts für die Flugziele Curacao, Teheran, New York und Mailand. CA. August 1951
Die Namensbeschriftung des viermotorigen Passagierflugzeugs KLM DC-4 „Edam“ Kennzeichen PH-DBE am Flughafen Schiphol CA. August 1951 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-namensbeschriftung-des-viermotorigen-passagierflugzeugs-klm-dc-4-edam-kennzeichen-ph-dbe-am-flughafen-schiphol-ca-august-1951-image588686654.html
RM2W5MYRA–Die Namensbeschriftung des viermotorigen Passagierflugzeugs KLM DC-4 „Edam“ Kennzeichen PH-DBE am Flughafen Schiphol CA. August 1951
Die Namensbeschriftung des viermotorigen Passagierflugzeugs KLM DC-4 „Groningen“, Kennzeichen PH-DBL am Flughafen Schiphol, ca. August 1951 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-namensbeschriftung-des-viermotorigen-passagierflugzeugs-klm-dc-4-groningen-kennzeichen-ph-dbl-am-flughafen-schiphol-ca-august-1951-image588683417.html
RM2W5MRKN–Die Namensbeschriftung des viermotorigen Passagierflugzeugs KLM DC-4 „Groningen“, Kennzeichen PH-DBL am Flughafen Schiphol, ca. August 1951
Vier KLM-Flugtreppen auf dem Flugzeugeinstellbereich am Flughafen Schiphol mit dem Kontrollturm im Hintergrund. CA. August 1951 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-klm-flugtreppen-auf-dem-flugzeugeinstellbereich-am-flughafen-schiphol-mit-dem-kontrollturm-im-hintergrund-ca-august-1951-image588749153.html
RM2W5RRFD–Vier KLM-Flugtreppen auf dem Flugzeugeinstellbereich am Flughafen Schiphol mit dem Kontrollturm im Hintergrund. CA. August 1951
Der Schriftzug des viermotorigen Passagierflugzeugs KLM Douglas DC-6 'Prinses Irene' mit Kennzeichen PH-TDI am Flughafen Schiphol ca. August 1951 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schriftzug-des-viermotorigen-passagierflugzeugs-klm-douglas-dc-6-prinses-irene-mit-kennzeichen-ph-tdi-am-flughafen-schiphol-ca-august-1951-image588679399.html
RM2W5MJG7–Der Schriftzug des viermotorigen Passagierflugzeugs KLM Douglas DC-6 'Prinses Irene' mit Kennzeichen PH-TDI am Flughafen Schiphol ca. August 1951
Der Schriftzug des viermotorigen Passagierflugzeugs KLM Douglas DC-6 'Prins Bernhard' mit Kennzeichen PH-TPB am Flughafen Schiphol ca. August 1951 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schriftzug-des-viermotorigen-passagierflugzeugs-klm-douglas-dc-6-prins-bernhard-mit-kennzeichen-ph-tpb-am-flughafen-schiphol-ca-august-1951-image588673437.html
RM2W5MAY9–Der Schriftzug des viermotorigen Passagierflugzeugs KLM Douglas DC-6 'Prins Bernhard' mit Kennzeichen PH-TPB am Flughafen Schiphol ca. August 1951
Der Schriftzug des viermotorigen Passagierflugzeugs KLM Douglas DC-6 'Prinses Margriet' mit Kennzeichen PH-DPP am Flughafen Schiphol ca. August 1951 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schriftzug-des-viermotorigen-passagierflugzeugs-klm-douglas-dc-6-prinses-margriet-mit-kennzeichen-ph-dpp-am-flughafen-schiphol-ca-august-1951-image588677389.html
RM2W5MG0D–Der Schriftzug des viermotorigen Passagierflugzeugs KLM Douglas DC-6 'Prinses Margriet' mit Kennzeichen PH-DPP am Flughafen Schiphol ca. August 1951
Die Namensbeschriftung des viermotorigen Passagierflugzeugs KLM DC-4 „Edam“ Kennzeichen PH-DBE am Flughafen Schiphol CA. August 1951 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-namensbeschriftung-des-viermotorigen-passagierflugzeugs-klm-dc-4-edam-kennzeichen-ph-dbe-am-flughafen-schiphol-ca-august-1951-image588684802.html
RM2W5MWD6–Die Namensbeschriftung des viermotorigen Passagierflugzeugs KLM DC-4 „Edam“ Kennzeichen PH-DBE am Flughafen Schiphol CA. August 1951
Vier KLM-Flugtreppen auf dem Flugzeugeinstellbereich am Flughafen Schiphol. Im Hintergrund blickt der Kontrollturm und die Terrasse des Cafés de Wide Gaise, während eine KLM Convair 240 im Rollen ist. CA. August 1951 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-klm-flugtreppen-auf-dem-flugzeugeinstellbereich-am-flughafen-schiphol-im-hintergrund-blickt-der-kontrollturm-und-die-terrasse-des-cafs-de-wide-gaise-wahrend-eine-klm-convair-240-im-rollen-ist-ca-august-1951-image588740120.html
RM2W5RC0T–Vier KLM-Flugtreppen auf dem Flugzeugeinstellbereich am Flughafen Schiphol. Im Hintergrund blickt der Kontrollturm und die Terrasse des Cafés de Wide Gaise, während eine KLM Convair 240 im Rollen ist. CA. August 1951
Der Douglas DC-4 Edam im KLM-Hausstil und mit dem Edam-Logo unter dem Seitenfenster des Cockpits am Flughafen Schiphol CA. August 1951 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-douglas-dc-4-edam-im-klm-hausstil-und-mit-dem-edam-logo-unter-dem-seitenfenster-des-cockpits-am-flughafen-schiphol-ca-august-1951-image588709455.html
RM2W5P0WK–Der Douglas DC-4 Edam im KLM-Hausstil und mit dem Edam-Logo unter dem Seitenfenster des Cockpits am Flughafen Schiphol CA. August 1951
Der Schriftzug des viermotorigen Passagierflugzeugs KLM Douglas DC-6 'Prins Bernhard' mit Kennzeichen PH-TPB am Flughafen Schiphol ca. August 1951 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schriftzug-des-viermotorigen-passagierflugzeugs-klm-douglas-dc-6-prins-bernhard-mit-kennzeichen-ph-tpb-am-flughafen-schiphol-ca-august-1951-image588671777.html
RM2W5M8T1–Der Schriftzug des viermotorigen Passagierflugzeugs KLM Douglas DC-6 'Prins Bernhard' mit Kennzeichen PH-TPB am Flughafen Schiphol ca. August 1951
Der Schriftzug des viermotorigen Passagierflugzeugs KLM Douglas DC-6 'Prinses Irene' mit Kennzeichen PH-TDI am Flughafen Schiphol ca. August 1951 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schriftzug-des-viermotorigen-passagierflugzeugs-klm-douglas-dc-6-prinses-irene-mit-kennzeichen-ph-tdi-am-flughafen-schiphol-ca-august-1951-image588681663.html
RM2W5MND3–Der Schriftzug des viermotorigen Passagierflugzeugs KLM Douglas DC-6 'Prinses Irene' mit Kennzeichen PH-TDI am Flughafen Schiphol ca. August 1951
Der Schriftzug des viermotorigen Passagierflugzeugs KLM Douglas DC-6 'Prins Bernhard' mit Kennzeichen PH-TPB am Flughafen Schiphol ca. August 1951 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schriftzug-des-viermotorigen-passagierflugzeugs-klm-douglas-dc-6-prins-bernhard-mit-kennzeichen-ph-tpb-am-flughafen-schiphol-ca-august-1951-image588675476.html
RM2W5MDG4–Der Schriftzug des viermotorigen Passagierflugzeugs KLM Douglas DC-6 'Prins Bernhard' mit Kennzeichen PH-TPB am Flughafen Schiphol ca. August 1951
Der Douglas DC-4 Edam im KLM-Hausstil am Rumpf sowie auf den Motorgondeln am Flughafen Schiphol CA. August 1951 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-douglas-dc-4-edam-im-klm-hausstil-am-rumpf-sowie-auf-den-motorgondeln-am-flughafen-schiphol-ca-august-1951-image588711955.html
RM2W5P42Y–Der Douglas DC-4 Edam im KLM-Hausstil am Rumpf sowie auf den Motorgondeln am Flughafen Schiphol CA. August 1951
Das Heck des KLM Douglas DC-4 Passagierflugzeugs mit der Registrierungsnummer PH-TCE und dem KLM-Logo auf der Seite der Kabine, das Flying Dutchman Emblem CA. August 1951 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-heck-des-klm-douglas-dc-4-passagierflugzeugs-mit-der-registrierungsnummer-ph-tce-und-dem-klm-logo-auf-der-seite-der-kabine-das-flying-dutchman-emblem-ca-august-1951-image588699603.html
RM2W5NG9R–Das Heck des KLM Douglas DC-4 Passagierflugzeugs mit der Registrierungsnummer PH-TCE und dem KLM-Logo auf der Seite der Kabine, das Flying Dutchman Emblem CA. August 1951
Der Douglas DC-4 Edam im KLM-Hausstil und mit dem Edam-Logo unter dem Seitenfenster des Cockpits am Flughafen Schiphol inmitten von Startern und Tankern. CA. August 1951 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-douglas-dc-4-edam-im-klm-hausstil-und-mit-dem-edam-logo-unter-dem-seitenfenster-des-cockpits-am-flughafen-schiphol-inmitten-von-startern-und-tankern-ca-august-1951-image588707720.html
RM2W5NXKM–Der Douglas DC-4 Edam im KLM-Hausstil und mit dem Edam-Logo unter dem Seitenfenster des Cockpits am Flughafen Schiphol inmitten von Startern und Tankern. CA. August 1951
Abdeckung des Flugtickets mit KLM-Logo ca. 1950 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abdeckung-des-flugtickets-mit-klm-logo-ca-1950-image588763320.html
RM2W5TDHC–Abdeckung des Flugtickets mit KLM-Logo ca. 1950
Das Königspaar und Prinzessin Beatrix sind nach Mexiko gegangen. Prinzessinnen Margriet und Christina verlassen das Flugzeug, nachdem sie sich verabschiedet haben. April 1964 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-konigspaar-und-prinzessin-beatrix-sind-nach-mexiko-gegangen-prinzessinnen-margriet-und-christina-verlassen-das-flugzeug-nachdem-sie-sich-verabschiedet-haben-april-1964-image576535145.html
RM2TDYCCW–Das Königspaar und Prinzessin Beatrix sind nach Mexiko gegangen. Prinzessinnen Margriet und Christina verlassen das Flugzeug, nachdem sie sich verabschiedet haben. April 1964
Hans Martin vor dem KLM-Büro in New York ca. 1946 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hans-martin-vor-dem-klm-buro-in-new-york-ca-1946-image466177720.html
RM2J2C6C8–Hans Martin vor dem KLM-Büro in New York ca. 1946
Hans Martin vor dem KLM-Büro in New York ca. 1946 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hans-martin-vor-dem-klm-buro-in-new-york-ca-1946-image466177717.html
RM2J2C6C5–Hans Martin vor dem KLM-Büro in New York ca. 1946
Herr H. Alberda neuen KLM-Präsident. Hier hinter seinem Schreibtisch KLM in Den Haag (Hochformat) Datum 17. Juni 1963 Ort Den Haag, Südholland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herr-h-alberda-neuen-klm-prasident-hier-hinter-seinem-schreibtisch-klm-in-den-haag-hochformat-datum-17-juni-1963-ort-den-haag-sudholland-image415751518.html
RM2F4B38E–Herr H. Alberda neuen KLM-Präsident. Hier hinter seinem Schreibtisch KLM in Den Haag (Hochformat) Datum 17. Juni 1963 Ort Den Haag, Südholland
Herr H. Alberda neuen KLM-Präsident. Hier hinter seinem Schreibtisch KLM in Den Haag (Hochformat) Datum 17. Juni 1963 Ort Den Haag, Südholland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herr-h-alberda-neuen-klm-prasident-hier-hinter-seinem-schreibtisch-klm-in-den-haag-hochformat-datum-17-juni-1963-ort-den-haag-sudholland-image415751519.html
RM2F4B38F–Herr H. Alberda neuen KLM-Präsident. Hier hinter seinem Schreibtisch KLM in Den Haag (Hochformat) Datum 17. Juni 1963 Ort Den Haag, Südholland
Herr H. Alberda neuen KLM-Präsident. Hier hinter seinem Schreibtisch KLM in Den Haag (Hochformat) Datum 17. Juni 1963 Ort Den Haag, Südholland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herr-h-alberda-neuen-klm-prasident-hier-hinter-seinem-schreibtisch-klm-in-den-haag-hochformat-datum-17-juni-1963-ort-den-haag-sudholland-image337946745.html
RM2AHPPEH–Herr H. Alberda neuen KLM-Präsident. Hier hinter seinem Schreibtisch KLM in Den Haag (Hochformat) Datum 17. Juni 1963 Ort Den Haag, Südholland
Herr H. Alberda neuen KLM-Präsident. Hier hinter seinem Schreibtisch KLM in Den Haag (Hochformat) Datum 17. Juni 1963 Ort Den Haag, Südholland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herr-h-alberda-neuen-klm-prasident-hier-hinter-seinem-schreibtisch-klm-in-den-haag-hochformat-datum-17-juni-1963-ort-den-haag-sudholland-image337946748.html
RM2AHPPEM–Herr H. Alberda neuen KLM-Präsident. Hier hinter seinem Schreibtisch KLM in Den Haag (Hochformat) Datum 17. Juni 1963 Ort Den Haag, Südholland
(Originalunterschrift) die erste DC 10 für KLM landet bei Schiphol, CA. Dezember 1972 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/originalunterschrift-die-erste-dc-10-fur-klm-landet-bei-schiphol-ca-dezember-1972-image588159431.html
RM2W4TY9Y–(Originalunterschrift) die erste DC 10 für KLM landet bei Schiphol, CA. Dezember 1972
(Originalunterschrift) erste DC 10 für KLM landet in Schiphol, im Inneren ca. Dezember 1972 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/originalunterschrift-erste-dc-10-fur-klm-landet-in-schiphol-im-inneren-ca-dezember-1972-image588165138.html
RM2W4W6HP–(Originalunterschrift) erste DC 10 für KLM landet in Schiphol, im Inneren ca. Dezember 1972
(Originalunterschrift) erste DC 10 für KLM landet in Schiphol, DC 10 auf der Plattform ca. Dezember 1972 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/originalunterschrift-erste-dc-10-fur-klm-landet-in-schiphol-dc-10-auf-der-plattform-ca-dezember-1972-image588160932.html
RM2W4W17G–(Originalunterschrift) erste DC 10 für KLM landet in Schiphol, DC 10 auf der Plattform ca. Dezember 1972
(Originalunterschrift) erste DC 10 für KLM landet in Schiphol, DC 10 auf der Plattform ca. Dezember 1972 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/originalunterschrift-erste-dc-10-fur-klm-landet-in-schiphol-dc-10-auf-der-plattform-ca-dezember-1972-image588162261.html
RM2W4W2Y1–(Originalunterschrift) erste DC 10 für KLM landet in Schiphol, DC 10 auf der Plattform ca. Dezember 1972
(Originalunterschrift) erste DC 10 für KLM landet in Schiphol, Cockpit und Innenraum ca. Dezember 1972 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/originalunterschrift-erste-dc-10-fur-klm-landet-in-schiphol-cockpit-und-innenraum-ca-dezember-1972-image588163778.html
RM2W4W4W6–(Originalunterschrift) erste DC 10 für KLM landet in Schiphol, Cockpit und Innenraum ca. Dezember 1972
Convair 340 der KLM auf dem Piarco Flughafen von Port of Spain auf Trinidad Ca. 1. Oktober 1955 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/convair-340-der-klm-auf-dem-piarco-flughafen-von-port-of-spain-auf-trinidad-ca-1-oktober-1955-image466174862.html
RM2J2C2P6–Convair 340 der KLM auf dem Piarco Flughafen von Port of Spain auf Trinidad Ca. 1. Oktober 1955
Hafen von Spanien Piarco Flughafen in Trinidad. Auf der Plattform ein Convair 340 der KLM ca. 1. Oktober 1955 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hafen-von-spanien-piarco-flughafen-in-trinidad-auf-der-plattform-ein-convair-340-der-klm-ca-1-oktober-1955-image466193150.html
RM2J2CX3A–Hafen von Spanien Piarco Flughafen in Trinidad. Auf der Plattform ein Convair 340 der KLM ca. 1. Oktober 1955
KLM Pilot G.J. Geysendorffer blickt aus dem Cockpit-Fenster am Flughafen Kairo ca.: März 1946 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klm-pilot-gj-geysendorffer-blickt-aus-dem-cockpit-fenster-am-flughafen-kairo-ca-marz-1946-image466178308.html
RM2J2C758–KLM Pilot G.J. Geysendorffer blickt aus dem Cockpit-Fenster am Flughafen Kairo ca.: März 1946
Prinzessin Irene flog von Schiphol nach Paris, Passagiere verlassen das Flugzeug ca. April 1964 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prinzessin-irene-flog-von-schiphol-nach-paris-passagiere-verlassen-das-flugzeug-ca-april-1964-image576542425.html
RM2TDYNMW–Prinzessin Irene flog von Schiphol nach Paris, Passagiere verlassen das Flugzeug ca. April 1964
Concertgebouw Orchestra zurück aus Amerika, ir. Snijders präsentierte Bernard Haitink CA ein Blumenarrangement auf der Treppe. April 1964 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/concertgebouw-orchestra-zuruck-aus-amerika-ir-snijders-prasentierte-bernard-haitink-ca-ein-blumenarrangement-auf-der-treppe-april-1964-image589293282.html
RM2W6MHGJ–Concertgebouw Orchestra zurück aus Amerika, ir. Snijders präsentierte Bernard Haitink CA ein Blumenarrangement auf der Treppe. April 1964
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten