"Utriusque cosmi historia", 1517-19. Artist: Robert Fludd Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utriusque-cosmi-historia-1517-19-artist-robert-fludd-image262735830.html
RMW7CJ6E–"Utriusque cosmi historia", 1517-19. Artist: Robert Fludd
Mittelalter. Tanz im Freien. Gravur. Germania, 1882 von Juan Scherr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalter-tanz-im-freien-gravur-germania-1882-von-juan-scherr-image425006586.html
RM2FKCM6J–Mittelalter. Tanz im Freien. Gravur. Germania, 1882 von Juan Scherr.
Queen Elizabeth I die Missgeschicke der Arthur beobachten, ein Spiel durch das 16. Jahrhundert Englischer Dramatiker Thomas Hughes. Im Jahre 1587 geschrieben, es war in Greenwich vor der Königin am 28. Februar 1588 durchgeführt. Das Spiel ist auf der Artussage, speziell die Geschichte Mordreds Verrat und König Artus' Tod wie bei Geoffrey von Monmouth Historia Regum Britanniae gesagt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/queen-elizabeth-i-die-missgeschicke-der-arthur-beobachten-ein-spiel-durch-das-16-jahrhundert-englischer-dramatiker-thomas-hughes-im-jahre-1587-geschrieben-es-war-in-greenwich-vor-der-konigin-am-28-februar-1588-durchgefuhrt-das-spiel-ist-auf-der-artussage-speziell-die-geschichte-mordreds-verrat-und-konig-artus-tod-wie-bei-geoffrey-von-monmouth-historia-regum-britanniae-gesagt-image214893949.html
RMPDH7BW–Queen Elizabeth I die Missgeschicke der Arthur beobachten, ein Spiel durch das 16. Jahrhundert Englischer Dramatiker Thomas Hughes. Im Jahre 1587 geschrieben, es war in Greenwich vor der Königin am 28. Februar 1588 durchgeführt. Das Spiel ist auf der Artussage, speziell die Geschichte Mordreds Verrat und König Artus' Tod wie bei Geoffrey von Monmouth Historia Regum Britanniae gesagt.
Die Schlacht von badon zwischen Keltischen Briten und Angelsachsen im späten 5. oder frühen 6. Jahrhundert. Es war ein wichtiger Sieg für die Briten gutgeschrieben, und stoppen Sie den Eingriff der Angelsächsischen Königreiche für eine Periode und ist heute vor allem für die Einbeziehung von König Arthur, eine Tradition die erste eindeutig in der 9.-Jahrhundert Historia Brittonum bekannt. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Quellen, gibt es keine Gewissheit über Datum, Ort, oder Einzelheiten der Kämpfe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-badon-zwischen-keltischen-briten-und-angelsachsen-im-spaten-5-oder-fruhen-6-jahrhundert-es-war-ein-wichtiger-sieg-fur-die-briten-gutgeschrieben-und-stoppen-sie-den-eingriff-der-angelsachsischen-konigreiche-fur-eine-periode-und-ist-heute-vor-allem-fur-die-einbeziehung-von-konig-arthur-eine-tradition-die-erste-eindeutig-in-der-9-jahrhundert-historia-brittonum-bekannt-aufgrund-der-begrenzten-anzahl-von-quellen-gibt-es-keine-gewissheit-uber-datum-ort-oder-einzelheiten-der-kampfe-image185094483.html
RMMN3NW7–Die Schlacht von badon zwischen Keltischen Briten und Angelsachsen im späten 5. oder frühen 6. Jahrhundert. Es war ein wichtiger Sieg für die Briten gutgeschrieben, und stoppen Sie den Eingriff der Angelsächsischen Königreiche für eine Periode und ist heute vor allem für die Einbeziehung von König Arthur, eine Tradition die erste eindeutig in der 9.-Jahrhundert Historia Brittonum bekannt. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Quellen, gibt es keine Gewissheit über Datum, Ort, oder Einzelheiten der Kämpfe.
Mittelalterliche Ära. Dorf Messe. Gravur der Germania von Juan Scherr, 1882. Farbe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalterliche-ara-dorf-messe-gravur-der-germania-von-juan-scherr-1882-farbe-image222190296.html
RMPWDHYM–Mittelalterliche Ära. Dorf Messe. Gravur der Germania von Juan Scherr, 1882. Farbe.
. Deutsch: Karte der Isle of Thanet im frühen 15. Jahrhundert, basierend auf einer Karte in Thomas elmham's Historia Monasterii S Augustini Cantuariensis; für eine fotografische Reproduktion der ursprünglichen Karte, siehe Rollason, D.W. (1982), der Mildrith Legende eine Studie in der Frühen mittelalterlichen Hagiographie in England, S. 10. 1773. Lewis, John 853 Mappa Thaneti Insule Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-karte-der-isle-of-thanet-im-fruhen-15-jahrhundert-basierend-auf-einer-karte-in-thomas-elmhams-historia-monasterii-s-augustini-cantuariensis-fur-eine-fotografische-reproduktion-der-ursprunglichen-karte-siehe-rollason-dw-1982-der-mildrith-legende-eine-studie-in-der-fruhen-mittelalterlichen-hagiographie-in-england-s-10-1773-lewis-john-853-mappa-thaneti-insule-image185710515.html
RMMP3RJB–. Deutsch: Karte der Isle of Thanet im frühen 15. Jahrhundert, basierend auf einer Karte in Thomas elmham's Historia Monasterii S Augustini Cantuariensis; für eine fotografische Reproduktion der ursprünglichen Karte, siehe Rollason, D.W. (1982), der Mildrith Legende eine Studie in der Frühen mittelalterlichen Hagiographie in England, S. 10. 1773. Lewis, John 853 Mappa Thaneti Insule
Mittelalterliche Folter. Beweglicher Eisenkäfig. Stich nach einem Holzschnitt in Sebastian Münsters Cosmographia universalis, 1552 in Basel veröffentlicht. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-âge et à l'époque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalterliche-folter-beweglicher-eisenkafig-stich-nach-einem-holzschnitt-in-sebastian-munsters-cosmographia-universalis-1552-in-basel-veroffentlicht-moeurs-usages-et-kostuumes-au-moyen-ge-et-lpoque-de-la-renaissance-von-paul-lacroix-paris-1878-image594990214.html
RM2WG042E–Mittelalterliche Folter. Beweglicher Eisenkäfig. Stich nach einem Holzschnitt in Sebastian Münsters Cosmographia universalis, 1552 in Basel veröffentlicht. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-âge et à l'époque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878.
Mittelalterliche Rüstung für den Kampf im Mittelalter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalterliche-rustung-fur-den-kampf-im-mittelalter-92361141.html
RFFA7BG5–Mittelalterliche Rüstung für den Kampf im Mittelalter
Diagramm der geistigen Fähigkeiten des englischen Arztes, Astrologen und Mystikers Robert Fludd (1574-1637). Im 16. Und 17. Jahrhundert wurden Vorstellungen von Makrokosmos und Mikrokosmos weithin akzeptiert. Viele Menschen glaubten, dass die gleichen Muster im menschlichen Körper in kleinem Maßstab (Mikrokosmos) im natürlichen Universum als Ganzes (Makrokosmos) gefunden werden. Fludd's Philosophie ist in Utriusque Cosmi, Maioris scilicet Minoris, metaphysica, physica, atque technica Historia (die metaphysische, physische und technische Geschichte der beiden Welten, nämlich die größere und die kleinere), veröffentlicht in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diagramm-der-geistigen-fahigkeiten-des-englischen-arztes-astrologen-und-mystikers-robert-fludd-1574-1637-im-16-und-17-jahrhundert-wurden-vorstellungen-von-makrokosmos-und-mikrokosmos-weithin-akzeptiert-viele-menschen-glaubten-dass-die-gleichen-muster-im-menschlichen-korper-in-kleinem-massstab-mikrokosmos-im-naturlichen-universum-als-ganzes-makrokosmos-gefunden-werden-fludds-philosophie-ist-in-utriusque-cosmi-maioris-scilicet-minoris-metaphysica-physica-atque-technica-historia-die-metaphysische-physische-und-technische-geschichte-der-beiden-welten-namlich-die-grossere-und-die-kleinere-veroffentlicht-in-image352834684.html
RM2BE106M–Diagramm der geistigen Fähigkeiten des englischen Arztes, Astrologen und Mystikers Robert Fludd (1574-1637). Im 16. Und 17. Jahrhundert wurden Vorstellungen von Makrokosmos und Mikrokosmos weithin akzeptiert. Viele Menschen glaubten, dass die gleichen Muster im menschlichen Körper in kleinem Maßstab (Mikrokosmos) im natürlichen Universum als Ganzes (Makrokosmos) gefunden werden. Fludd's Philosophie ist in Utriusque Cosmi, Maioris scilicet Minoris, metaphysica, physica, atque technica Historia (die metaphysische, physische und technische Geschichte der beiden Welten, nämlich die größere und die kleinere), veröffentlicht in
Detail einer mittelalterlichen Turm der Hommage. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-einer-mittelalterlichen-turm-der-hommage-169567021.html
RFKRTCD1–Detail einer mittelalterlichen Turm der Hommage.
Engel mit der Lanze - Skulptur eines Engels an San Angelo Brücke Rom Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-engel-mit-der-lanze-skulptur-eines-engels-an-san-angelo-brucke-rom-italien-36852765.html
RMC3XP25–Engel mit der Lanze - Skulptur eines Engels an San Angelo Brücke Rom Italien
Alte traditionelle Windmühle in Consuegra. Castilla La Mancha. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-traditionelle-windmuhle-in-consuegra-castilla-la-mancha-spanien-170274443.html
RFKW0JP3–Alte traditionelle Windmühle in Consuegra. Castilla La Mancha. Spanien.
Detail Kanzel mit Bild Christi im Hintergrund. Kloster San Juan de los Reyes. Toledo. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-kanzel-mit-bild-christi-im-hintergrund-kloster-san-juan-de-los-reyes-toledo-spanien-170292560.html
RFKW1DW4–Detail Kanzel mit Bild Christi im Hintergrund. Kloster San Juan de los Reyes. Toledo. Spanien.
Mittelalterliche Ära. Dorf Messe. Gravur der Germania von Juan Scherr, 1882. Farbe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalterliche-ara-dorf-messe-gravur-der-germania-von-juan-scherr-1882-farbe-image222224284.html
RMPWF59G–Mittelalterliche Ära. Dorf Messe. Gravur der Germania von Juan Scherr, 1882. Farbe.
Mittelalter. Höfischer Tanz. Private Sammlung. Germania, 1882. Juan Scherr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalter-hofischer-tanz-private-sammlung-germania-1882-juan-scherr-image425006597.html
RM2FKCM71–Mittelalter. Höfischer Tanz. Private Sammlung. Germania, 1882. Juan Scherr
Dowager Duchess Hadwing von Schwaben, Frau von Burchard III., Herzog von Schwaben. 10. Jahrhundert. Kupferstich von Germania, 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dowager-duchess-hadwing-von-schwaben-frau-von-burchard-iii-herzog-von-schwaben-10-jahrhundert-kupferstich-von-germania-1882-image218223527.html
RMPK0X9B–Dowager Duchess Hadwing von Schwaben, Frau von Burchard III., Herzog von Schwaben. 10. Jahrhundert. Kupferstich von Germania, 1882.
Mittelalterliche Rüstung für den Kampf im Mittelalter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalterliche-rustung-fur-den-kampf-im-mittelalter-92361776.html
RMFA7CAT–Mittelalterliche Rüstung für den Kampf im Mittelalter
Deutschland. Mittelalter. Bridal Party der Dorfbewohner. Gravur der Germania, 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutschland-mittelalter-bridal-party-der-dorfbewohner-gravur-der-germania-1882-image218222943.html
RMPK0WGF–Deutschland. Mittelalter. Bridal Party der Dorfbewohner. Gravur der Germania, 1882.
Diagramm der geistigen Fähigkeiten des englischen Arztes, Astrologen und Mystikers Robert Fludd (1574-1637). Im 16. Und 17. Jahrhundert wurden Vorstellungen von Makrokosmos und Mikrokosmos weithin akzeptiert. Viele Menschen glaubten, dass die gleichen Muster im menschlichen Körper in kleinem Maßstab (Mikrokosmos) im natürlichen Universum als Ganzes (Makrokosmos) gefunden werden. Fludd's Philosophie ist in Utriusque Cosmi, Maioris scilicet Minoris, metaphysica, physica, atque technica Historia (die metaphysische, physische und technische Geschichte der beiden Welten, nämlich die größere und die kleinere), veröffentlicht in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diagramm-der-geistigen-fahigkeiten-des-englischen-arztes-astrologen-und-mystikers-robert-fludd-1574-1637-im-16-und-17-jahrhundert-wurden-vorstellungen-von-makrokosmos-und-mikrokosmos-weithin-akzeptiert-viele-menschen-glaubten-dass-die-gleichen-muster-im-menschlichen-korper-in-kleinem-massstab-mikrokosmos-im-naturlichen-universum-als-ganzes-makrokosmos-gefunden-werden-fludds-philosophie-ist-in-utriusque-cosmi-maioris-scilicet-minoris-metaphysica-physica-atque-technica-historia-die-metaphysische-physische-und-technische-geschichte-der-beiden-welten-namlich-die-grossere-und-die-kleinere-veroffentlicht-in-image352826345.html
RM2BE0HGW–Diagramm der geistigen Fähigkeiten des englischen Arztes, Astrologen und Mystikers Robert Fludd (1574-1637). Im 16. Und 17. Jahrhundert wurden Vorstellungen von Makrokosmos und Mikrokosmos weithin akzeptiert. Viele Menschen glaubten, dass die gleichen Muster im menschlichen Körper in kleinem Maßstab (Mikrokosmos) im natürlichen Universum als Ganzes (Makrokosmos) gefunden werden. Fludd's Philosophie ist in Utriusque Cosmi, Maioris scilicet Minoris, metaphysica, physica, atque technica Historia (die metaphysische, physische und technische Geschichte der beiden Welten, nämlich die größere und die kleinere), veröffentlicht in
Mittelalter. Deutschland. Musikwettbewerb. Schreiber. Detailgravur, Germania, 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalter-deutschland-musikwettbewerb-schreiber-detailgravur-germania-1882-image425006599.html
RM2FKCM73–Mittelalter. Deutschland. Musikwettbewerb. Schreiber. Detailgravur, Germania, 1882.
Representación de Autos sacramentales en el Teatro público Mittelalterliche. Dibujo de Joan Junceda Publicado en el Libro de lectura escolar Santa Tierra de España, editado en Barcelona en 1942. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/representacin-de-autos-sacramentales-en-el-teatro-pblico-mittelalterliche-dibujo-de-joan-junceda-publicado-en-el-libro-de-lectura-escolar-santa-tierra-de-espaa-editado-en-barcelona-en-1942-image209633998.html
RMP51J8E–Representación de Autos sacramentales en el Teatro público Mittelalterliche. Dibujo de Joan Junceda Publicado en el Libro de lectura escolar Santa Tierra de España, editado en Barcelona en 1942.
Feier der Hochzeit. Kupferstich von Germania, 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feier-der-hochzeit-kupferstich-von-germania-1882-image222189014.html
RMPWDG9X–Feier der Hochzeit. Kupferstich von Germania, 1882.
Karolingische Zeitalter. Frühes Mittelalter. Die Gründung der Abtei St. Gallen. Gravur, 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karolingische-zeitalter-fruhes-mittelalter-die-grundung-der-abtei-st-gallen-gravur-1882-image214288924.html
RMPCHKKT–Karolingische Zeitalter. Frühes Mittelalter. Die Gründung der Abtei St. Gallen. Gravur, 1882.
Eichstadt. Gravur. Die Nürnberger Chronik. 15. Jahrhundert. (Heute Deutschland) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eichstadt-gravur-die-nurnberger-chronik-15-jahrhundert-heute-deutschland-image483582798.html
RM2K2N2P6–Eichstadt. Gravur. Die Nürnberger Chronik. 15. Jahrhundert. (Heute Deutschland)
Hirschjagd. Germania, 1882. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hirschjagd-germania-1882-gravur-image426439320.html
RM2FNNYKM–Hirschjagd. Germania, 1882. Gravur.
Der Bey von Tunis interviewt mit Kaiser Karl V. (1500-1558). Gravieren, 1863. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-bey-von-tunis-interviewt-mit-kaiser-karl-v-1500-1558-gravieren-1863-165240047.html
RMKGR9A7–Der Bey von Tunis interviewt mit Kaiser Karl V. (1500-1558). Gravieren, 1863.
Midde Ages. Gewinner eines Turniers. Stich von Germania, 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/midde-ages-gewinner-eines-turniers-stich-von-germania-1882-image426439322.html
RM2FNNYKP–Midde Ages. Gewinner eines Turniers. Stich von Germania, 1882.
Eine Karte des mittelalterlichen Norwich, reproduziert in Jessopp und James' Ausgabe von The Life. Der „Jude“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-karte-des-mittelalterlichen-norwich-reproduziert-in-jessopp-und-james-ausgabe-von-the-life-der-jude-image216913196.html
RMPGW6YT–Eine Karte des mittelalterlichen Norwich, reproduziert in Jessopp und James' Ausgabe von The Life. Der „Jude“
Das Kloster Maulbronn. Römisch-katholische Zisterzienserabtei. Deutschland. Kloster Modell des Mittelalters. Germania, 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kloster-maulbronn-romisch-katholische-zisterzienserabtei-deutschland-kloster-modell-des-mittelalters-germania-1882-image218223382.html
RMPK0X46–Das Kloster Maulbronn. Römisch-katholische Zisterzienserabtei. Deutschland. Kloster Modell des Mittelalters. Germania, 1882.
Mittelalterliche Rüstung für den Kampf im Mittelalter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalterliche-rustung-fur-den-kampf-im-mittelalter-92361771.html
RMFA7CAK–Mittelalterliche Rüstung für den Kampf im Mittelalter
Meister Singer (meistersinger). Deutschland. Wettbewerb der Musik. 14. und 16. Jahrhunderts. Gravur, 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meister-singer-meistersinger-deutschland-wettbewerb-der-musik-14-und-16-jahrhunderts-gravur-1882-image222224214.html
RMPWF572–Meister Singer (meistersinger). Deutschland. Wettbewerb der Musik. 14. und 16. Jahrhunderts. Gravur, 1882.
Karl der Große (742-814) untersucht einen Plan einer Kapelle für den Palast in Aachen, Deutschland. Gravur, 1882. Farbe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-der-grosse-742-814-untersucht-einen-plan-einer-kapelle-fur-den-palast-in-aachen-deutschland-gravur-1882-farbe-image214288891.html
RMPCHKJK–Karl der Große (742-814) untersucht einen Plan einer Kapelle für den Palast in Aachen, Deutschland. Gravur, 1882. Farbe.
España. Estado de Burgos. San Pedro de Cardeña. Patio del Real Monasterio, restaurado en tiempos de Alfonso X. Dibujo del Natürliche por Isidro Gil. Grabado por Rico. La Ilustración Española y Ameicana, 28 de febrero de 1883. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/espaa-estado-de-burgos-san-pedro-de-cardea-patio-del-real-monasterio-restaurado-en-tiempos-de-alfonso-x-dibujo-del-naturliche-por-isidro-gil-grabado-por-rico-la-ilustracin-espaola-y-ameicana-28-de-febrero-de-1883-image262469634.html
RMW70EKE–España. Estado de Burgos. San Pedro de Cardeña. Patio del Real Monasterio, restaurado en tiempos de Alfonso X. Dibujo del Natürliche por Isidro Gil. Grabado por Rico. La Ilustración Española y Ameicana, 28 de febrero de 1883.
Ekkehard IV (ca. 980-1056). Mönch der Abtei von Saint Gall. Kupferstich von Germania, 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ekkehard-iv-ca-980-1056-monch-der-abtei-von-saint-gall-kupferstich-von-germania-1882-image218223611.html
RMPK0XCB–Ekkehard IV (ca. 980-1056). Mönch der Abtei von Saint Gall. Kupferstich von Germania, 1882.
Mittelalterliche Rüstung für den Kampf im Mittelalter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalterliche-rustung-fur-den-kampf-im-mittelalter-92361135.html
RFFA7BFY–Mittelalterliche Rüstung für den Kampf im Mittelalter
Paul de Vigne (1843-1901). Belgischer Bildhauer. Gravur mit dem Denkmal für die flämischen Patrioten Jan Breydel (13. Jahrhundert) und Pieter de Coninck (1332-1333) in Brügge, Belgien. Die künstlerische Illustration, 1892. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-de-vigne-1843-1901-belgischer-bildhauer-gravur-mit-dem-denkmal-fur-die-flamischen-patrioten-jan-breydel-13-jahrhundert-und-pieter-de-coninck-1332-1333-in-brugge-belgien-die-kunstlerische-illustration-1892-image211160611.html
RMP7F5EB–Paul de Vigne (1843-1901). Belgischer Bildhauer. Gravur mit dem Denkmal für die flämischen Patrioten Jan Breydel (13. Jahrhundert) und Pieter de Coninck (1332-1333) in Brügge, Belgien. Die künstlerische Illustration, 1892.
Mittelalterliche Rüstung für den Kampf im Mittelalter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalterliche-rustung-fur-den-kampf-im-mittelalter-92361478.html
RFFA7C06–Mittelalterliche Rüstung für den Kampf im Mittelalter
Präsentation Münze (Doppelguldiner), Maximilian I (1459-1519). Kultur: Flämisch, Antwerpen; stirbt in Hall, Österreich. Designer: Ulrich Ursentaler (Österreichische, Halle, aufgezeichnete 1508-35, Meister der Minze (Münz-Weister) in Halle im Jahre 1535). Abmessungen: Durchm. 2 1/8 in. (5,4 cm); Stärke 1/8 in. (0,3 cm); Wt. 1.9 oz. (53,9 g). Datum: geprägt, 1517; Würfel schneiden und veraltet, 1509. Präsentation Münzen wurden in der Regel durch Gericht Künstler entworfen und von den Fürsten als Belohnungen oder politische Geschenke gegeben, als Propaganda verbreitet. Diese Münze war die Krönung von Maximilian I. (1459-1519) als Heiligen zu gedenken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prasentation-munze-doppelguldiner-maximilian-i-1459-1519-kultur-flamisch-antwerpen-stirbt-in-hall-osterreich-designer-ulrich-ursentaler-osterreichische-halle-aufgezeichnete-1508-35-meister-der-minze-munz-weister-in-halle-im-jahre-1535-abmessungen-durchm-2-18-in-54-cm-starke-18-in-03-cm-wt-19-oz-539-g-datum-gepragt-1517-wurfel-schneiden-und-veraltet-1509-prasentation-munzen-wurden-in-der-regel-durch-gericht-kunstler-entworfen-und-von-den-fursten-als-belohnungen-oder-politische-geschenke-gegeben-als-propaganda-verbreitet-diese-munze-war-die-kronung-von-maximilian-i-1459-1519-als-heiligen-zu-gedenken-image213144812.html
RMPANGAM–Präsentation Münze (Doppelguldiner), Maximilian I (1459-1519). Kultur: Flämisch, Antwerpen; stirbt in Hall, Österreich. Designer: Ulrich Ursentaler (Österreichische, Halle, aufgezeichnete 1508-35, Meister der Minze (Münz-Weister) in Halle im Jahre 1535). Abmessungen: Durchm. 2 1/8 in. (5,4 cm); Stärke 1/8 in. (0,3 cm); Wt. 1.9 oz. (53,9 g). Datum: geprägt, 1517; Würfel schneiden und veraltet, 1509. Präsentation Münzen wurden in der Regel durch Gericht Künstler entworfen und von den Fürsten als Belohnungen oder politische Geschenke gegeben, als Propaganda verbreitet. Diese Münze war die Krönung von Maximilian I. (1459-1519) als Heiligen zu gedenken.
Mittelalterliche Rüstung für den Kampf im Mittelalter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalterliche-rustung-fur-den-kampf-im-mittelalter-92361774.html
RMFA7CAP–Mittelalterliche Rüstung für den Kampf im Mittelalter
Doge von Venedig. Kostüm aus der Zeit vor dem 16. Jahrhundert, dessen Mantel von oben nach unten offen war, an der rechten Schulter mit einem Knopf befestigt und von links herabhängend. Der Kragen ist von Hermelin umgeben. Stich nach Cesare Vecellio (1530-1601) in „de gli habiti antichi et moderni di diversi parti del mondoi“. Venedig, 1590. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-âge et à l'époque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/doge-von-venedig-kostum-aus-der-zeit-vor-dem-16-jahrhundert-dessen-mantel-von-oben-nach-unten-offen-war-an-der-rechten-schulter-mit-einem-knopf-befestigt-und-von-links-herabhangend-der-kragen-ist-von-hermelin-umgeben-stich-nach-cesare-vecellio-1530-1601-in-de-gli-habiti-antichi-et-moderni-di-diversi-parti-del-mondoi-venedig-1590-moeurs-usages-et-kostuumes-au-moyen-ge-et-lpoque-de-la-renaissance-von-paul-lacroix-paris-1878-image594990222.html
RM2WG042P–Doge von Venedig. Kostüm aus der Zeit vor dem 16. Jahrhundert, dessen Mantel von oben nach unten offen war, an der rechten Schulter mit einem Knopf befestigt und von links herabhängend. Der Kragen ist von Hermelin umgeben. Stich nach Cesare Vecellio (1530-1601) in „de gli habiti antichi et moderni di diversi parti del mondoi“. Venedig, 1590. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-âge et à l'époque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878.
Mittelalterliche Rüstung für den Kampf im Mittelalter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalterliche-rustung-fur-den-kampf-im-mittelalter-92361139.html
RFFA7BG3–Mittelalterliche Rüstung für den Kampf im Mittelalter
James ich dem Eroberer (1208 – 1276). König von Aragon, Valencia und Mallorca. Gravur der ersten Ausgabe der Chronik von Joan de Mey in Valencia, 1557 gedruckt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-ich-dem-eroberer-1208-1276-konig-von-aragon-valencia-und-mallorca-gravur-der-ersten-ausgabe-der-chronik-von-joan-de-mey-in-valencia-1557-gedruckt-image219992302.html
RMPNWEBX–James ich dem Eroberer (1208 – 1276). König von Aragon, Valencia und Mallorca. Gravur der ersten Ausgabe der Chronik von Joan de Mey in Valencia, 1557 gedruckt.
Mittelalterliche Rüstung für den Kampf im Mittelalter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalterliche-rustung-fur-den-kampf-im-mittelalter-92361476.html
RFFA7C04–Mittelalterliche Rüstung für den Kampf im Mittelalter
Frankreich. Ein junger Adliger und ein Bourgeois im 14. Jahrhundert. Gravur. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-âge et à l'époque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-ein-junger-adliger-und-ein-bourgeois-im-14-jahrhundert-gravur-moeurs-usages-et-kostuumes-au-moyen-ge-et-lpoque-de-la-renaissance-von-paul-lacroix-paris-1878-image593942556.html
RM2WE8BP4–Frankreich. Ein junger Adliger und ein Bourgeois im 14. Jahrhundert. Gravur. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-âge et à l'époque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878.
Mittelalterliche Rüstung für den Kampf im Mittelalter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalterliche-rustung-fur-den-kampf-im-mittelalter-92361550.html
RFFA7C2P–Mittelalterliche Rüstung für den Kampf im Mittelalter
Helios. Personifizierung der Sonne dargestellt, als ein junger Mann, einen Wagen mit vier Pferden und mit einer Krone von Blitz gezogen. Gravur von Astronomicon, vom Lateinischen Thema Gaius Julius Hyginus (64 V.CHR.-17 N.CHR.). Inkunabeln 283. In Venedig, 1485 veröffentlicht. Bibliothek der Universität von Barcelona. Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/helios-personifizierung-der-sonne-dargestellt-als-ein-junger-mann-einen-wagen-mit-vier-pferden-und-mit-einer-krone-von-blitz-gezogen-gravur-von-astronomicon-vom-lateinischen-thema-gaius-julius-hyginus-64-vchr-17-nchr-inkunabeln-283-in-venedig-1485-veroffentlicht-bibliothek-der-universitat-von-barcelona-katalonien-spanien-image219992392.html
RMPNWEF4–Helios. Personifizierung der Sonne dargestellt, als ein junger Mann, einen Wagen mit vier Pferden und mit einer Krone von Blitz gezogen. Gravur von Astronomicon, vom Lateinischen Thema Gaius Julius Hyginus (64 V.CHR.-17 N.CHR.). Inkunabeln 283. In Venedig, 1485 veröffentlicht. Bibliothek der Universität von Barcelona. Katalonien, Spanien.
Mittelalterliche Rüstung für den Kampf im Mittelalter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalterliche-rustung-fur-den-kampf-im-mittelalter-92361150.html
RFFA7BGE–Mittelalterliche Rüstung für den Kampf im Mittelalter
Tänzer am Weihnachtsabend wurden für ihre Frömmigkeit bestraft und ein ganzes Jahr lang zum Tanzen verurteilt. Legende aus dem 15. Jahrhundert. Faksimile eines Stiches von Wohlgemuth in 'Liber Chronicarum Mundi', Nürnberg, 1493. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-âge et à l'époque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanzer-am-weihnachtsabend-wurden-fur-ihre-frommigkeit-bestraft-und-ein-ganzes-jahr-lang-zum-tanzen-verurteilt-legende-aus-dem-15-jahrhundert-faksimile-eines-stiches-von-wohlgemuth-in-liber-chronicarum-mundi-nurnberg-1493-moeurs-usages-et-kostuumes-au-moyen-ge-et-lpoque-de-la-renaissance-von-paul-lacroix-paris-1878-image602865530.html
RM2X0PW3P–Tänzer am Weihnachtsabend wurden für ihre Frömmigkeit bestraft und ein ganzes Jahr lang zum Tanzen verurteilt. Legende aus dem 15. Jahrhundert. Faksimile eines Stiches von Wohlgemuth in 'Liber Chronicarum Mundi', Nürnberg, 1493. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-âge et à l'époque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878.
Mittelalterliche Rüstung für den Kampf im Mittelalter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalterliche-rustung-fur-den-kampf-im-mittelalter-92361148.html
RFFA7BGC–Mittelalterliche Rüstung für den Kampf im Mittelalter
Der Schrein der Schatzbehalter oder waren Reichtümer des Heils unnd ewyger Seligkeit. Artist: Michael Wolgemut (Deutsch, Nürnberg Nürnberg 1434-1519). Autor: Stephan Pater geschrieben. Abmessungen: 12 15/16 x 9 1/16 x 2 3/8 in. (32,8 x 23 x 6,1 cm). Drucker, Gedruckt von Anton Koberger (Deutsch, Nürnberg Ca. 1445-1513 Nürnberg). Datum: 1491. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schrein-der-schatzbehalter-oder-waren-reichtumer-des-heils-unnd-ewyger-seligkeit-artist-michael-wolgemut-deutsch-nurnberg-nurnberg-1434-1519-autor-stephan-pater-geschrieben-abmessungen-12-1516-x-9-116-x-2-38-in-328-x-23-x-61-cm-drucker-gedruckt-von-anton-koberger-deutsch-nurnberg-ca-1445-1513-nurnberg-datum-1491-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213107308.html
RMPAKTF8–Der Schrein der Schatzbehalter oder waren Reichtümer des Heils unnd ewyger Seligkeit. Artist: Michael Wolgemut (Deutsch, Nürnberg Nürnberg 1434-1519). Autor: Stephan Pater geschrieben. Abmessungen: 12 15/16 x 9 1/16 x 2 3/8 in. (32,8 x 23 x 6,1 cm). Drucker, Gedruckt von Anton Koberger (Deutsch, Nürnberg Ca. 1445-1513 Nürnberg). Datum: 1491. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Mittelalterliche Rüstung für den Kampf im Mittelalter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalterliche-rustung-fur-den-kampf-im-mittelalter-92361768.html
RMFA7CAG–Mittelalterliche Rüstung für den Kampf im Mittelalter
Richard de Pontoise (ca. 1170-1179). Die Legende des von Juden gekreuzigten Säuglings Richard von Pontoise. Stich nach 'Liber Chronicarum Mundi' mit Zeichnungen von Pierre Wolgmuth. Nürnberg, 1493. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-âge et à l'époque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/richard-de-pontoise-ca-1170-1179-die-legende-des-von-juden-gekreuzigten-sauglings-richard-von-pontoise-stich-nach-liber-chronicarum-mundi-mit-zeichnungen-von-pierre-wolgmuth-nurnberg-1493-moeurs-usages-et-kostuumes-au-moyen-ge-et-lpoque-de-la-renaissance-von-paul-lacroix-paris-1878-image594990216.html
RM2WG042G–Richard de Pontoise (ca. 1170-1179). Die Legende des von Juden gekreuzigten Säuglings Richard von Pontoise. Stich nach 'Liber Chronicarum Mundi' mit Zeichnungen von Pierre Wolgmuth. Nürnberg, 1493. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-âge et à l'époque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878.
Mittelalterliche Rüstung für den Kampf im Mittelalter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalterliche-rustung-fur-den-kampf-im-mittelalter-92361565.html
RMFA7C39–Mittelalterliche Rüstung für den Kampf im Mittelalter
Mittelalterliche Rüstung für den Kampf im Mittelalter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalterliche-rustung-fur-den-kampf-im-mittelalter-92361153.html
RFFA7BGH–Mittelalterliche Rüstung für den Kampf im Mittelalter
Mittelalterliche Rüstung für den Kampf im Mittelalter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalterliche-rustung-fur-den-kampf-im-mittelalter-92361482.html
RFFA7C0A–Mittelalterliche Rüstung für den Kampf im Mittelalter
Mittelalterliche Rüstung für den Kampf im Mittelalter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalterliche-rustung-fur-den-kampf-im-mittelalter-92361560.html
RMFA7C34–Mittelalterliche Rüstung für den Kampf im Mittelalter
Mittelalterliche Rüstung für den Kampf im Mittelalter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalterliche-rustung-fur-den-kampf-im-mittelalter-92361551.html
RFFA7C2R–Mittelalterliche Rüstung für den Kampf im Mittelalter
Mittelalterliche Rüstung für den Kampf im Mittelalter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalterliche-rustung-fur-den-kampf-im-mittelalter-92361562.html
RMFA7C36–Mittelalterliche Rüstung für den Kampf im Mittelalter
Mittelalterliche Rüstung für den Kampf im Mittelalter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalterliche-rustung-fur-den-kampf-im-mittelalter-92361557.html
RFFA7C31–Mittelalterliche Rüstung für den Kampf im Mittelalter
Außenansicht des Schlosses Belmonte in Cuenca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aussenansicht-des-schlosses-belmonte-in-cuenca-92361115.html
RFFA7BF7–Außenansicht des Schlosses Belmonte in Cuenca
Außenansicht des Schlosses Belmonte in Cuenca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aussenansicht-des-schlosses-belmonte-in-cuenca-92361081.html
RFFA7BE1–Außenansicht des Schlosses Belmonte in Cuenca
Außenansicht des Schlosses Belmonte in Cuenca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aussenansicht-des-schlosses-belmonte-in-cuenca-92361085.html
RFFA7BE5–Außenansicht des Schlosses Belmonte in Cuenca
Außenansicht des Schlosses Belmonte in Cuenca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aussenansicht-des-schlosses-belmonte-in-cuenca-92361088.html
RFFA7BE8–Außenansicht des Schlosses Belmonte in Cuenca
Außenansicht des Schlosses Belmonte in Cuenca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aussenansicht-des-schlosses-belmonte-in-cuenca-92361123.html
RFFA7BFF–Außenansicht des Schlosses Belmonte in Cuenca
Außenansicht des Schlosses Belmonte in Cuenca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aussenansicht-des-schlosses-belmonte-in-cuenca-92361093.html
RFFA7BED–Außenansicht des Schlosses Belmonte in Cuenca
Außenansicht des Schlosses Belmonte in Cuenca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aussenansicht-des-schlosses-belmonte-in-cuenca-92361094.html
RFFA7BEE–Außenansicht des Schlosses Belmonte in Cuenca
Außenansicht des Schlosses Belmonte in Cuenca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aussenansicht-des-schlosses-belmonte-in-cuenca-92361134.html
RFFA7BFX–Außenansicht des Schlosses Belmonte in Cuenca
Außenansicht des Schlosses Belmonte in Cuenca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aussenansicht-des-schlosses-belmonte-in-cuenca-92361109.html
RFFA7BF1–Außenansicht des Schlosses Belmonte in Cuenca
Außenansicht des Schlosses Belmonte in Cuenca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aussenansicht-des-schlosses-belmonte-in-cuenca-92361108.html
RFFA7BF0–Außenansicht des Schlosses Belmonte in Cuenca
Außenansicht des Schlosses Belmonte in Cuenca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aussenansicht-des-schlosses-belmonte-in-cuenca-92361102.html
RFFA7BEP–Außenansicht des Schlosses Belmonte in Cuenca
Außenansicht des Schlosses Belmonte in Cuenca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aussenansicht-des-schlosses-belmonte-in-cuenca-92361099.html
RFFA7BEK–Außenansicht des Schlosses Belmonte in Cuenca
Außenansicht des Schlosses Belmonte in Cuenca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aussenansicht-des-schlosses-belmonte-in-cuenca-92361126.html
RFFA7BFJ–Außenansicht des Schlosses Belmonte in Cuenca
Außenansicht des Schlosses Belmonte in Cuenca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aussenansicht-des-schlosses-belmonte-in-cuenca-92361781.html
RFFA7CB1–Außenansicht des Schlosses Belmonte in Cuenca
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten