Lyre-Shaped Gürtelschnalle, 600 - 700, Hispano-WESTGOTISCHEN, Kupferlegierung, Quartären, Gesamt: 1/16 x 5 13/16 x 1 7/8 x 7/16 in. (0,2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lyre-shaped-gurtelschnalle-600-700-hispano-westgotischen-kupferlegierung-quartaren-gesamt-116-x-5-1316-x-1-78-x-716-in-02-162435235.html
RMKC7FPB–Lyre-Shaped Gürtelschnalle, 600 - 700, Hispano-WESTGOTISCHEN, Kupferlegierung, Quartären, Gesamt: 1/16 x 5 13/16 x 1 7/8 x 7/16 in. (0,2
Kunst inspiriert von der Lyreförmigen Gürtelschnalle, 600–700, Hispano–Westigotik, Kupferlegierung, Quarterar, Insgesamt: 1/16 x 5 13/16 x 1 7/8 x 7/16 Zoll (0,2 x 14,8 x 4,8 x 1,1 cm), Metallarbeiten-Kupfer, bestehend aus drei separat gegossenen Elementen – Zunge, Schlaufe und Plakette – die Konfiguration dieser Schnalle, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-lyreformigen-gurtelschnalle-600700-hispanowestigotik-kupferlegierung-quarterar-insgesamt-116-x-5-1316-x-1-78-x-716-zoll-02-x-148-x-48-x-11-cm-metallarbeiten-kupfer-bestehend-aus-drei-separat-gegossenen-elementen-zunge-schlaufe-und-plakette-die-konfiguration-dieser-schnalle-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462834159.html
RF2HTYWKB–Kunst inspiriert von der Lyreförmigen Gürtelschnalle, 600–700, Hispano–Westigotik, Kupferlegierung, Quarterar, Insgesamt: 1/16 x 5 13/16 x 1 7/8 x 7/16 Zoll (0,2 x 14,8 x 4,8 x 1,1 cm), Metallarbeiten-Kupfer, bestehend aus drei separat gegossenen Elementen – Zunge, Schlaufe und Plakette – die Konfiguration dieser Schnalle, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Lyre-Shaped Gürtelschnalle. Kultur: Hispano-Visigothic. Maße: Gesamt: 1/16 x 5 13/16 x 1 7/8 x 7/16 in. (0,2 x 14,8 x 4,8 x 1,1 cm). Datum: 600-700. Aus drei getrennt gegossenen Elemente -- Zunge, Loop und Plakette - - die Schnalle Konfiguration erinnert an die Bezeichnung "Leier geformt." Abgesehen von der Zunge, die Grenzen der Leier Design sind in der höchsten Erleichterung, und Teile von Ihnen sind jagten mit diagonalen Streifen. Die glatte innere Kanten der Grenzen Gefälle zu den strukturschwachen Gebieten, die gefüllt sind mit tief eingravierten Linien und Kreisen, die stark abstrahierte dar f Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lyre-shaped-gurtelschnalle-kultur-hispano-visigothic-masse-gesamt-116-x-5-1316-x-1-78-x-716-in-02-x-148-x-48-x-11-cm-datum-600-700-aus-drei-getrennt-gegossenen-elemente-zunge-loop-und-plakette-die-schnalle-konfiguration-erinnert-an-die-bezeichnung-leier-geformt-abgesehen-von-der-zunge-die-grenzen-der-leier-design-sind-in-der-hochsten-erleichterung-und-teile-von-ihnen-sind-jagten-mit-diagonalen-streifen-die-glatte-innere-kanten-der-grenzen-gefalle-zu-den-strukturschwachen-gebieten-die-gefullt-sind-mit-tief-eingravierten-linien-und-kreisen-die-stark-abstrahierte-dar-f-image213153322.html
RMPANY6J–Lyre-Shaped Gürtelschnalle. Kultur: Hispano-Visigothic. Maße: Gesamt: 1/16 x 5 13/16 x 1 7/8 x 7/16 in. (0,2 x 14,8 x 4,8 x 1,1 cm). Datum: 600-700. Aus drei getrennt gegossenen Elemente -- Zunge, Loop und Plakette - - die Schnalle Konfiguration erinnert an die Bezeichnung "Leier geformt." Abgesehen von der Zunge, die Grenzen der Leier Design sind in der höchsten Erleichterung, und Teile von Ihnen sind jagten mit diagonalen Streifen. Die glatte innere Kanten der Grenzen Gefälle zu den strukturschwachen Gebieten, die gefüllt sind mit tief eingravierten Linien und Kreisen, die stark abstrahierte dar f
Lyrerförmige Gürtelschnalle 600–700 Hispano–Visigothic Diese Schnalle besteht aus drei separat gegossenen Elementen – Zunge, Schlaufe und Plakette – und erinnert an die Bezeichnung „lyerförmig“. Abgesehen von der Zunge sind die Ränder der Leierkonstruktion im höchsten Relief, und Teile davon werden mit diagonalen Streifen gejagt. Die glatten Innenkanten der Ränder fallen zu den unterdrückten Bereichen, die mit tief gravierten Linien und gestanzten Kreisen gefüllt sind, die stark abstrahierte Blattapplikation darstellen. Die Schlaufe wird mit Schlüpfen gejagt und das Zungenende mit Schlüpfen. Die Reces Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lyrerformige-gurtelschnalle-600700-hispanovisigothic-diese-schnalle-besteht-aus-drei-separat-gegossenen-elementen-zunge-schlaufe-und-plakette-und-erinnert-an-die-bezeichnung-lyerformig-abgesehen-von-der-zunge-sind-die-rander-der-leierkonstruktion-im-hochsten-relief-und-teile-davon-werden-mit-diagonalen-streifen-gejagt-die-glatten-innenkanten-der-rander-fallen-zu-den-unterdruckten-bereichen-die-mit-tief-gravierten-linien-und-gestanzten-kreisen-gefullt-sind-die-stark-abstrahierte-blattapplikation-darstellen-die-schlaufe-wird-mit-schlupfen-gejagt-und-das-zungenende-mit-schlupfen-die-reces-image458558735.html
RM2HJ149K–Lyrerförmige Gürtelschnalle 600–700 Hispano–Visigothic Diese Schnalle besteht aus drei separat gegossenen Elementen – Zunge, Schlaufe und Plakette – und erinnert an die Bezeichnung „lyerförmig“. Abgesehen von der Zunge sind die Ränder der Leierkonstruktion im höchsten Relief, und Teile davon werden mit diagonalen Streifen gejagt. Die glatten Innenkanten der Ränder fallen zu den unterdrückten Bereichen, die mit tief gravierten Linien und gestanzten Kreisen gefüllt sind, die stark abstrahierte Blattapplikation darstellen. Die Schlaufe wird mit Schlüpfen gejagt und das Zungenende mit Schlüpfen. Die Reces
Madrid, Spanien - 26. Februar 2017: Skulptur von Leovigild König am Plaza de Oriente, Madrid. Er war ein Visigothic König von Hispania und Septimanien von 5 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madrid-spanien-26-februar-2017-skulptur-von-leovigild-konig-am-plaza-de-oriente-madrid-er-war-ein-visigothic-konig-von-hispania-und-septimanien-von-5-146805211.html
RFJERFF7–Madrid, Spanien - 26. Februar 2017: Skulptur von Leovigild König am Plaza de Oriente, Madrid. Er war ein Visigothic König von Hispania und Septimanien von 5
Begräbnisstätte. Das Fragment. Anmeldung: Maria, ein Diener Gottes lebte 79 Jahren starb am 3 Februar 518. Emerita Augusta (Merida, Spanien). Hispano-Vi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-begrabnisstatte-das-fragment-anmeldung-maria-ein-diener-gottes-lebte-79-jahren-starb-am-3-februar-518-emerita-augusta-merida-spanien-hispano-vi-133119801.html
RMHMG3JH–Begräbnisstätte. Das Fragment. Anmeldung: Maria, ein Diener Gottes lebte 79 Jahren starb am 3 Februar 518. Emerita Augusta (Merida, Spanien). Hispano-Vi
Cordoba, Spanien - Dez 7th, 2018: Tremissis des Liuvigild. Er war ein WESTGOTISCHEN König von Hispania von 568 bis April 586. Córdoba Archäologische Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cordoba-spanien-dez-7th-2018-tremissis-des-liuvigild-er-war-ein-westgotischen-konig-von-hispania-von-568-bis-april-586-crdoba-archaologische-museum-image228745641.html
RFR847B5–Cordoba, Spanien - Dez 7th, 2018: Tremissis des Liuvigild. Er war ein WESTGOTISCHEN König von Hispania von 568 bis April 586. Córdoba Archäologische Museum
Liuvigild, Leuvigild, Leovigild oder Leovigildo (Spanisch und Portugiesisch), (c 519 - 21. April 586) war ein westottischer König von Hispanien und Septimanien von 568 bis 21. April 586. Ab 585 war er auch König von Galicien. Bekannt für seinen "Kodex Revisus" oder "Code of Leovigild", ein einigendes Gesetz, das die Gleichberechtigung zwischen der weströmischen und der hispanisch-römischen Bevölkerung ermöglicht, umfasste sein Königreich das moderne Portugal und den größten Teil des modernen Spaniens bis hinunter nach Toledo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liuvigild-leuvigild-leovigild-oder-leovigildo-spanisch-und-portugiesisch-c-519-21-april-586-war-ein-westottischer-konig-von-hispanien-und-septimanien-von-568-bis-21-april-586-ab-585-war-er-auch-konig-von-galicien-bekannt-fur-seinen-kodex-revisus-oder-code-of-leovigild-ein-einigendes-gesetz-das-die-gleichberechtigung-zwischen-der-westromischen-und-der-hispanisch-romischen-bevolkerung-ermoglicht-umfasste-sein-konigreich-das-moderne-portugal-und-den-grossten-teil-des-modernen-spaniens-bis-hinunter-nach-toledo-image344281071.html
RM2B03A0F–Liuvigild, Leuvigild, Leovigild oder Leovigildo (Spanisch und Portugiesisch), (c 519 - 21. April 586) war ein westottischer König von Hispanien und Septimanien von 568 bis 21. April 586. Ab 585 war er auch König von Galicien. Bekannt für seinen "Kodex Revisus" oder "Code of Leovigild", ein einigendes Gesetz, das die Gleichberechtigung zwischen der weströmischen und der hispanisch-römischen Bevölkerung ermöglicht, umfasste sein Königreich das moderne Portugal und den größten Teil des modernen Spaniens bis hinunter nach Toledo.
Hauptstadt mit Akanthusblättern, die in einen Stoup verwandelt wurden. Alabaster. 7. Jahrhundert. Von Cristo de la Luz-Schrein (Ermita del Cristo de la Luz), Toledo, Spanien. Museum der wegotischen Räte und Kultur. Toledo, Kastilien-La Mancha, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hauptstadt-mit-akanthusblattern-die-in-einen-stoup-verwandelt-wurden-alabaster-7-jahrhundert-von-cristo-de-la-luz-schrein-ermita-del-cristo-de-la-luz-toledo-spanien-museum-der-wegotischen-rate-und-kultur-toledo-kastilien-la-mancha-spanien-image597171622.html
RM2WKFEDX–Hauptstadt mit Akanthusblättern, die in einen Stoup verwandelt wurden. Alabaster. 7. Jahrhundert. Von Cristo de la Luz-Schrein (Ermita del Cristo de la Luz), Toledo, Spanien. Museum der wegotischen Räte und Kultur. Toledo, Kastilien-La Mancha, Spanien.
Tremissis des Suintila. Er war ein WESTGOTISCHEN König von Hispania von 621 bis 831 AC. Replica Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tremissis-des-suintila-er-war-ein-westgotischen-konig-von-hispania-von-621-bis-831-ac-replica-image233962761.html
RFRGHWTW–Tremissis des Suintila. Er war ein WESTGOTISCHEN König von Hispania von 621 bis 831 AC. Replica
Statue von König Pelagius neben der Basilika von Covadonga. Pelagius war ein hispano-westlicher Adliger, der 718 das Königreich Asturien gründete. Covado Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-konig-pelagius-neben-der-basilika-von-covadonga-pelagius-war-ein-hispano-westlicher-adliger-der-718-das-konigreich-asturien-grundete-covado-image546218878.html
RM2PMJBN2–Statue von König Pelagius neben der Basilika von Covadonga. Pelagius war ein hispano-westlicher Adliger, der 718 das Königreich Asturien gründete. Covado
Der westgoten Art.VI-VII Jahrhundert. ASHBURNHAM oder Touren Pentateuch. Hispano-Visigothic Miniatur. Es epresents: Mose auf dem Berg Sinai, Tabletten von Recht und die Wohnung. National Library. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-westgoten-artvi-vii-jahrhundert-ashburnham-oder-touren-pentateuch-hispano-visigothic-miniatur-es-epresents-mose-auf-dem-berg-sinai-tabletten-von-recht-und-die-wohnung-national-library-paris-frankreich-image209573793.html
RMP4XWE9–Der westgoten Art.VI-VII Jahrhundert. ASHBURNHAM oder Touren Pentateuch. Hispano-Visigothic Miniatur. Es epresents: Mose auf dem Berg Sinai, Tabletten von Recht und die Wohnung. National Library. Paris. Frankreich.
Tremissis des Suintila. Er war ein WESTGOTISCHEN König von Hispania von 621 bis 831 AC. Replica Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tremissis-des-suintila-er-war-ein-westgotischen-konig-von-hispania-von-621-bis-831-ac-replica-image233962844.html
RFRGHWYT–Tremissis des Suintila. Er war ein WESTGOTISCHEN König von Hispania von 621 bis 831 AC. Replica
Statue von König Pelagius neben der Basilika von Covadonga. Pelagius war ein hispano-westlicher Adliger, der 718 das Königreich Asturien gründete. Covado Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-konig-pelagius-neben-der-basilika-von-covadonga-pelagius-war-ein-hispano-westlicher-adliger-der-718-das-konigreich-asturien-grundete-covado-image546218858.html
RM2PMJBMA–Statue von König Pelagius neben der Basilika von Covadonga. Pelagius war ein hispano-westlicher Adliger, der 718 das Königreich Asturien gründete. Covado
Córdoba, Spanien - Dez 7th, 2018: Tremissis des Liuvigild. Er war ein WESTGOTISCHEN König von Hispania von 568 bis April 586. Córdoba Archäologische Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/crdoba-spanien-dez-7th-2018-tremissis-des-liuvigild-er-war-ein-westgotischen-konig-von-hispania-von-568-bis-april-586-crdoba-archaologische-museum-image228745643.html
RFR847B7–Córdoba, Spanien - Dez 7th, 2018: Tremissis des Liuvigild. Er war ein WESTGOTISCHEN König von Hispania von 568 bis April 586. Córdoba Archäologische Museum
Madrid, Spanien - 26. Februar 2017: Skulptur von Wamba am Plaza de Oriente, Madrid. Er war ein Visigothic König von Hispania 672 bis 680 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madrid-spanien-26-februar-2017-skulptur-von-wamba-am-plaza-de-oriente-madrid-er-war-ein-visigothic-konig-von-hispania-672-bis-680-146805031.html
RFJERF8R–Madrid, Spanien - 26. Februar 2017: Skulptur von Wamba am Plaza de Oriente, Madrid. Er war ein Visigothic König von Hispania 672 bis 680
Abbrechen HISPANO - VISIGODO - SIGLO VI. Lage: DAS MUSEO NACIONAL DE ARTE ROMANO, Merida, Badajoz, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbrechen-hispano-visigodo-siglo-vi-lage-das-museo-nacional-de-arte-romano-merida-badajoz-spanien-image209270571.html
RMP4D2MY–Abbrechen HISPANO - VISIGODO - SIGLO VI. Lage: DAS MUSEO NACIONAL DE ARTE ROMANO, Merida, Badajoz, Spanien.
PILASTRA HISPANO VISIGODA-S VII DC-MARMOL GRIS-ALT 173 cm - lados 36 x 33 cm - NºINV445. Lage: DAS MUSEO NACIONAL DE ARTE ROMANO, Badajoz, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pilastra-hispano-visigoda-s-vii-dc-marmol-gris-alt-173-cm-lados-36-x-33-cm-ninv445-lage-das-museo-nacional-de-arte-romano-badajoz-spanien-image208961681.html
RMP3Y0N5–PILASTRA HISPANO VISIGODA-S VII DC-MARMOL GRIS-ALT 173 cm - lados 36 x 33 cm - NºINV445. Lage: DAS MUSEO NACIONAL DE ARTE ROMANO, Badajoz, Spanien.
IMPOSICION DE LA CASULLA ein San Ildefonso. Standort: Private Collection. MADRID. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imposicion-de-la-casulla-ein-san-ildefonso-standort-private-collection-madrid-spanien-image226520280.html
RMR4ETX0–IMPOSICION DE LA CASULLA ein San Ildefonso. Standort: Private Collection. MADRID. Spanien.
LAJAS DE LA NECROPOLIS VISIGODA DEL CERRO DE CABEZA GORDA - S VI/VIII - FOTO AÑOS 00. Lage: AUSSEN. Carabana. MADRID. SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lajas-de-la-necropolis-visigoda-del-cerro-de-cabeza-gorda-s-viviii-foto-aos-00-lage-aussen-carabana-madrid-spanien-image490035904.html
RM2KD71P8–LAJAS DE LA NECROPOLIS VISIGODA DEL CERRO DE CABEZA GORDA - S VI/VIII - FOTO AÑOS 00. Lage: AUSSEN. Carabana. MADRID. SPANIEN.
LAJAS DE LA NECROPOLIS VISIGODA DEL CERRO DE CABEZA GORDA - S VI/VIII - FOTO AÑOS 00. Lage: AUSSEN. Carabana. MADRID. SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lajas-de-la-necropolis-visigoda-del-cerro-de-cabeza-gorda-s-viviii-foto-aos-00-lage-aussen-carabana-madrid-spanien-image490035311.html
RM2KD7113–LAJAS DE LA NECROPOLIS VISIGODA DEL CERRO DE CABEZA GORDA - S VI/VIII - FOTO AÑOS 00. Lage: AUSSEN. Carabana. MADRID. SPANIEN.
ASENTAMIENTO DE LA NECROPOLIS VISIGODA DEL CERRO DE CABEZA GORDA - S VI/VIII - FOTO AÑOS 00. Lage: AUSSEN. Carabana. MADRID. SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/asentamiento-de-la-necropolis-visigoda-del-cerro-de-cabeza-gorda-s-viviii-foto-aos-00-lage-aussen-carabana-madrid-spanien-image490035935.html
RM2KD71RB–ASENTAMIENTO DE LA NECROPOLIS VISIGODA DEL CERRO DE CABEZA GORDA - S VI/VIII - FOTO AÑOS 00. Lage: AUSSEN. Carabana. MADRID. SPANIEN.
NECROPOLIS VISIGODA DEL CERRO DE CABEZA GORDA - SIGLOS VI/VIII - FOTO AÑOS 00. Lage: AUSSEN. Carabana. MADRID. SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/necropolis-visigoda-del-cerro-de-cabeza-gorda-siglos-viviii-foto-aos-00-lage-aussen-carabana-madrid-spanien-image490035902.html
RM2KD71P6–NECROPOLIS VISIGODA DEL CERRO DE CABEZA GORDA - SIGLOS VI/VIII - FOTO AÑOS 00. Lage: AUSSEN. Carabana. MADRID. SPANIEN.
MISAL DE SAN ILDEFONSO - ESCUELA BAVARA-SIGLO XI. Lage: Biblioteca Palatina, PARMA, ITALIA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/misal-de-san-ildefonso-escuela-bavara-siglo-xi-lage-biblioteca-palatina-parma-italia-image208740065.html
RMP3GX29–MISAL DE SAN ILDEFONSO - ESCUELA BAVARA-SIGLO XI. Lage: Biblioteca Palatina, PARMA, ITALIA.
NECROPOLIS VISIGODA DEL CERRO DE CABEZA GORDA - SIGLOS VI/VIII - FOTO AÑOS 00. Lage: AUSSEN. Carabana. MADRID. SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/necropolis-visigoda-del-cerro-de-cabeza-gorda-siglos-viviii-foto-aos-00-lage-aussen-carabana-madrid-spanien-image490035882.html
RM2KD71NE–NECROPOLIS VISIGODA DEL CERRO DE CABEZA GORDA - SIGLOS VI/VIII - FOTO AÑOS 00. Lage: AUSSEN. Carabana. MADRID. SPANIEN.
NECROPOLIS VISIGODA DEL CERRO DE CABEZA GORDA - SIGLOS VI/VIII - FOTO AÑOS 00. Lage: AUSSEN. Carabana. MADRID. SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/necropolis-visigoda-del-cerro-de-cabeza-gorda-siglos-viviii-foto-aos-00-lage-aussen-carabana-madrid-spanien-image490035300.html
RM2KD710M–NECROPOLIS VISIGODA DEL CERRO DE CABEZA GORDA - SIGLOS VI/VIII - FOTO AÑOS 00. Lage: AUSSEN. Carabana. MADRID. SPANIEN.
FOSA DE LA NECROPOLIS VISIGODA DEL CERRO DE CABEZA GORDA - S VI/VIII - FOTO AÑOS 00. Lage: AUSSEN. Carabana. MADRID. SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fosa-de-la-necropolis-visigoda-del-cerro-de-cabeza-gorda-s-viviii-foto-aos-00-lage-aussen-carabana-madrid-spanien-image490035278.html
RM2KD70YX–FOSA DE LA NECROPOLIS VISIGODA DEL CERRO DE CABEZA GORDA - S VI/VIII - FOTO AÑOS 00. Lage: AUSSEN. Carabana. MADRID. SPANIEN.
NECROPOLIS VISIGODA DEL CERRO DE CABEZA GORDA - SIGLOS VI/VIII - FOTO AÑOS 00. Lage: AUSSEN. Carabana. MADRID. SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/necropolis-visigoda-del-cerro-de-cabeza-gorda-siglos-viviii-foto-aos-00-lage-aussen-carabana-madrid-spanien-image490035944.html
RM2KD71RM–NECROPOLIS VISIGODA DEL CERRO DE CABEZA GORDA - SIGLOS VI/VIII - FOTO AÑOS 00. Lage: AUSSEN. Carabana. MADRID. SPANIEN.
Spanish School. Altarbild Einführung der Kasel zu Saint Ildefonso (Detail). Imposición casulla Retablo San Ildefonso. Guadalupe Kloster. Provinz Caceres, Spanien. Autor: Francisco de Zurbaran (C. 1598-1664). Lage: MONASTERIO - PINTURA, Guadalupe, Caceres, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanish-school-altarbild-einfuhrung-der-kasel-zu-saint-ildefonso-detail-imposicin-casulla-retablo-san-ildefonso-guadalupe-kloster-provinz-caceres-spanien-autor-francisco-de-zurbaran-c-1598-1664-lage-monasterio-pintura-guadalupe-caceres-spanien-image209235974.html
RMP4BEHA–Spanish School. Altarbild Einführung der Kasel zu Saint Ildefonso (Detail). Imposición casulla Retablo San Ildefonso. Guadalupe Kloster. Provinz Caceres, Spanien. Autor: Francisco de Zurbaran (C. 1598-1664). Lage: MONASTERIO - PINTURA, Guadalupe, Caceres, Spanien.
NECROPOLIS VISIGODA DEL CERRO DE CABEZA GORDA - SIGLOS VI/VIII - FOTO AÑOS 00. Lage: AUSSEN. Carabana. MADRID. SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/necropolis-visigoda-del-cerro-de-cabeza-gorda-siglos-viviii-foto-aos-00-lage-aussen-carabana-madrid-spanien-image490035298.html
RM2KD710J–NECROPOLIS VISIGODA DEL CERRO DE CABEZA GORDA - SIGLOS VI/VIII - FOTO AÑOS 00. Lage: AUSSEN. Carabana. MADRID. SPANIEN.
Nekropole VISIGODA DEL CERRO DE CABEZA GORDA - SIGLOS VI/VIII. Lage: aussen, CARABANA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nekropole-visigoda-del-cerro-de-cabeza-gorda-siglos-viviii-lage-aussen-carabana-image210163594.html
RMP5WNPJ–Nekropole VISIGODA DEL CERRO DE CABEZA GORDA - SIGLOS VI/VIII. Lage: aussen, CARABANA.
IMPOSICION CASULLA ein San Ildefonso - entlasten - GOTICO. Autor: Pedro Millán (Fl. 1487-1507). Lage: CATEDRAL - INTERIEUR, CORDOBA, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imposicion-casulla-ein-san-ildefonso-entlasten-gotico-autor-pedro-milln-fl-1487-1507-lage-catedral-interieur-cordoba-spanien-image209152174.html
RMP47KME–IMPOSICION CASULLA ein San Ildefonso - entlasten - GOTICO. Autor: Pedro Millán (Fl. 1487-1507). Lage: CATEDRAL - INTERIEUR, CORDOBA, Spanien.
TIMPANO DE LA PUERTA DEL PERDON - LA VIRGEN LA IMPONIENDO CASULLA ein San Ildefonso - FACHADA PRINCIPAL -. Lage: CATEDRAL - AUSSEN. Toledo. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/timpano-de-la-puerta-del-perdon-la-virgen-la-imponiendo-casulla-ein-san-ildefonso-fachada-principal-lage-catedral-aussen-toledo-spanien-image235527814.html
RMRK563J–TIMPANO DE LA PUERTA DEL PERDON - LA VIRGEN LA IMPONIENDO CASULLA ein San Ildefonso - FACHADA PRINCIPAL -. Lage: CATEDRAL - AUSSEN. Toledo. Spanien.
NECROPOLIS VISIGODA DEL CERRO DE CABEZA GORDA - S VI/VIII - FOTO AÑOS 00. Lage: AUSSEN. Carabana. MADRID. SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/necropolis-visigoda-del-cerro-de-cabeza-gorda-s-viviii-foto-aos-00-lage-aussen-carabana-madrid-spanien-image490035913.html
RM2KD71PH–NECROPOLIS VISIGODA DEL CERRO DE CABEZA GORDA - S VI/VIII - FOTO AÑOS 00. Lage: AUSSEN. Carabana. MADRID. SPANIEN.
Spanish School. Altarbild Einführung der Kasel zu Saint Ildefonso. Imposición casulla Retablo San Ildefonso. Guadalupe Kloster. Provinz Caceres, Spanien. Autor: Francisco de Zurbaran (C. 1598-1664). Lage: MONASTERIO - PINTURA, Guadalupe, Caceres, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanish-school-altarbild-einfuhrung-der-kasel-zu-saint-ildefonso-imposicin-casulla-retablo-san-ildefonso-guadalupe-kloster-provinz-caceres-spanien-autor-francisco-de-zurbaran-c-1598-1664-lage-monasterio-pintura-guadalupe-caceres-spanien-image209233180.html
RMP4BB1G–Spanish School. Altarbild Einführung der Kasel zu Saint Ildefonso. Imposición casulla Retablo San Ildefonso. Guadalupe Kloster. Provinz Caceres, Spanien. Autor: Francisco de Zurbaran (C. 1598-1664). Lage: MONASTERIO - PINTURA, Guadalupe, Caceres, Spanien.
VITAE ILDEPHONSI-S ILDEFONSO EN ORACION ANTE LA VIRGEN-MS169 - F8V. Thema: SAN JULIAN. Lage: Biblioteca Nacional - COLECCION, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vitae-ildephonsi-s-ildefonso-en-oracion-ante-la-virgen-ms169-f8v-thema-san-julian-lage-biblioteca-nacional-coleccion-madrid-spanien-image208348138.html
RMP2Y24X–VITAE ILDEPHONSI-S ILDEFONSO EN ORACION ANTE LA VIRGEN-MS169 - F8V. Thema: SAN JULIAN. Lage: Biblioteca Nacional - COLECCION, MADRID, SPANIEN.
IMPOSICION DE LA CASULLA DE SAN ILDEFONSO - ENTLASTEN DE LA FUENTE DE SAN ILDEFONSO O DE LOS CUATRO CAÑOS FECHADA EN EL AÑO 1624. Lage: aussen, AJOFRIN, Toledo, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imposicion-de-la-casulla-de-san-ildefonso-entlasten-de-la-fuente-de-san-ildefonso-o-de-los-cuatro-caos-fechada-en-el-ao-1624-lage-aussen-ajofrin-toledo-spanien-image209417492.html
RMP4KP44–IMPOSICION DE LA CASULLA DE SAN ILDEFONSO - ENTLASTEN DE LA FUENTE DE SAN ILDEFONSO O DE LOS CUATRO CAÑOS FECHADA EN EL AÑO 1624. Lage: aussen, AJOFRIN, Toledo, Spanien.
Spanish School. Einführung Der kasel zu Saint Ildefonse. Imposicion de la casulla ein San Ildefonso. c 1636. Zafra, St. Maria Kirche. Provinz Badajoz. Autor: Francisco de Zurbaran (C. 1598-1664). Lage: IGLESIA DE SANTA MARIA ZAFRA, Badajoz, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanish-school-einfuhrung-der-kasel-zu-saint-ildefonse-imposicion-de-la-casulla-ein-san-ildefonso-c-1636-zafra-st-maria-kirche-provinz-badajoz-autor-francisco-de-zurbaran-c-1598-1664-lage-iglesia-de-santa-maria-zafra-badajoz-spanien-image208148917.html
RMP2J01W–Spanish School. Einführung Der kasel zu Saint Ildefonse. Imposicion de la casulla ein San Ildefonso. c 1636. Zafra, St. Maria Kirche. Provinz Badajoz. Autor: Francisco de Zurbaran (C. 1598-1664). Lage: IGLESIA DE SANTA MARIA ZAFRA, Badajoz, Spanien.
Abbrechen - SIGLO VI - entlasten - PRERROMANICO HISPANOVISIGODO. Lage: DAS MUSEO NACIONAL DE ARTE ROMANO, Merida, Badajoz, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbrechen-siglo-vi-entlasten-prerromanico-hispanovisigodo-lage-das-museo-nacional-de-arte-romano-merida-badajoz-spanien-image209270568.html
RMP4D2MT–Abbrechen - SIGLO VI - entlasten - PRERROMANICO HISPANOVISIGODO. Lage: DAS MUSEO NACIONAL DE ARTE ROMANO, Merida, Badajoz, Spanien.
PANEL O Pilar HISPANOVISIGODO - SIGLO VI-GEOMETRICA EN DECORACION entlasten. Lage: DAS MUSEO NACIONAL DE ARTE ROMANO, Merida, Badajoz, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-o-pilar-hispanovisigodo-siglo-vi-geometrica-en-decoracion-entlasten-lage-das-museo-nacional-de-arte-romano-merida-badajoz-spanien-image209284671.html
RMP4DMMF–PANEL O Pilar HISPANOVISIGODO - SIGLO VI-GEOMETRICA EN DECORACION entlasten. Lage: DAS MUSEO NACIONAL DE ARTE ROMANO, Merida, Badajoz, Spanien.
Abbrechen DECORADO DON DOS ARCADURAS - SIGLO VI - ESCULTURA PRERROMANICA DEL TIPO HISPANOVISIGODO. Lage: DAS MUSEO NACIONAL DE ARTE ROMANO, Merida, Badajoz, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbrechen-decorado-don-dos-arcaduras-siglo-vi-escultura-prerromanica-del-tipo-hispanovisigodo-lage-das-museo-nacional-de-arte-romano-merida-badajoz-spanien-image209284792.html
RMP4DMTT–Abbrechen DECORADO DON DOS ARCADURAS - SIGLO VI - ESCULTURA PRERROMANICA DEL TIPO HISPANOVISIGODO. Lage: DAS MUSEO NACIONAL DE ARTE ROMANO, Merida, Badajoz, Spanien.
Abbrechen O PLACA DE MARMOL DE EPOCA VISIGODA PROCEDENTE DEL Palacio del Duque de la Roca - SEGUNDA MITAD S VI DC. Lage: DAS MUSEO NACIONAL DE ARTE ROMANO, Merida, Badajoz, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbrechen-o-placa-de-marmol-de-epoca-visigoda-procedente-del-palacio-del-duque-de-la-roca-segunda-mitad-s-vi-dc-lage-das-museo-nacional-de-arte-romano-merida-badajoz-spanien-image209270783.html
RMP4D30F–Abbrechen O PLACA DE MARMOL DE EPOCA VISIGODA PROCEDENTE DEL Palacio del Duque de la Roca - SEGUNDA MITAD S VI DC. Lage: DAS MUSEO NACIONAL DE ARTE ROMANO, Merida, Badajoz, Spanien.
PANEL O Pilar HISPANOVISIGODO - SIGLO VI-GEOMETRICA EN DECORACION entlasten. Lage: DAS MUSEO NACIONAL DE ARTE ROMANO, Merida, Badajoz, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-o-pilar-hispanovisigodo-siglo-vi-geometrica-en-decoracion-entlasten-lage-das-museo-nacional-de-arte-romano-merida-badajoz-spanien-image209270775.html
RMP4D307–PANEL O Pilar HISPANOVISIGODO - SIGLO VI-GEOMETRICA EN DECORACION entlasten. Lage: DAS MUSEO NACIONAL DE ARTE ROMANO, Merida, Badajoz, Spanien.
DET-RETABLO DE SAN ILDEFONSO DECORADO CON ESCULTURAS DE JOSE RISUEÑO - 1720. Autor: MORENO BLAS. Lage: Iglesia de San Ildefonso. GRANADA. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/det-retablo-de-san-ildefonso-decorado-con-esculturas-de-jose-risueo-1720-autor-moreno-blas-lage-iglesia-de-san-ildefonso-granada-spanien-image248741243.html
RMTCK3YR–DET-RETABLO DE SAN ILDEFONSO DECORADO CON ESCULTURAS DE JOSE RISUEÑO - 1720. Autor: MORENO BLAS. Lage: Iglesia de San Ildefonso. GRANADA. Spanien.
IMPOSICION DE LA CASULLA ein San Ildefonso - 1587 - MANIERISMO ESPAÑOL. Autor: GRECO, El. Lage: CATEDRAL - Interieur. Toledo. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imposicion-de-la-casulla-ein-san-ildefonso-1587-manierismo-espaol-autor-greco-el-lage-catedral-interieur-toledo-spanien-image233226111.html
RMRFCA7Y–IMPOSICION DE LA CASULLA ein San Ildefonso - 1587 - MANIERISMO ESPAÑOL. Autor: GRECO, El. Lage: CATEDRAL - Interieur. Toledo. Spanien.
Abbrechen O PLACA DE MARMOL DE EPOCA VISIGODA PROCEDENTE DEL Palacio del Duque de la Roca - SEGUNDA MITAD S VI DC X -0,72 0,57 - NºINVENTARIO 468. Lage: DAS MUSEO NACIONAL DE ARTE ROMANO, Merida, Badajoz, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbrechen-o-placa-de-marmol-de-epoca-visigoda-procedente-del-palacio-del-duque-de-la-roca-segunda-mitad-s-vi-dc-x-072-057-ninventario-468-lage-das-museo-nacional-de-arte-romano-merida-badajoz-spanien-image209242769.html
RMP4BR81–Abbrechen O PLACA DE MARMOL DE EPOCA VISIGODA PROCEDENTE DEL Palacio del Duque de la Roca - SEGUNDA MITAD S VI DC X -0,72 0,57 - NºINVENTARIO 468. Lage: DAS MUSEO NACIONAL DE ARTE ROMANO, Merida, Badajoz, Spanien.
"VITAE ILDEPHONSI' - ESCUELA DE TOLEDO - MS11076-F110-S XII. Thema: SAN JULIAN. Lage: Biblioteca Nacional - COLECCION, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vitae-ildephonsi-escuela-de-toledo-ms11076-f110-s-xii-thema-san-julian-lage-biblioteca-nacional-coleccion-madrid-spanien-image208348145.html
RMP2Y255–"VITAE ILDEPHONSI' - ESCUELA DE TOLEDO - MS11076-F110-S XII. Thema: SAN JULIAN. Lage: Biblioteca Nacional - COLECCION, MADRID, SPANIEN.
CORO ALTO DE LA CATEDRAL DE TOLEDO - MEDALLON DE LA SILLA ARZOBISPAL CON LA IMPOSICION DE LA CASULLA ein San Ildefonso - 1548 - ALABASTRO. Autor: PARDO GREGORIO. Lage: CATEDRAL - CORO ALTO. Toledo. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/coro-alto-de-la-catedral-de-toledo-medallon-de-la-silla-arzobispal-con-la-imposicion-de-la-casulla-ein-san-ildefonso-1548-alabastro-autor-pardo-gregorio-lage-catedral-coro-alto-toledo-spanien-image219857621.html
RMPNKAHW–CORO ALTO DE LA CATEDRAL DE TOLEDO - MEDALLON DE LA SILLA ARZOBISPAL CON LA IMPOSICION DE LA CASULLA ein San Ildefonso - 1548 - ALABASTRO. Autor: PARDO GREGORIO. Lage: CATEDRAL - CORO ALTO. Toledo. Spanien.
PORTADA PRINCIPAL DE LA IGLESIA DE SANTA MARIA MAGDALENA - TIMPANO CON LA VIRGEN LA IMPONIENDO CASULLA ein San Ildefonso - SIGLO XV. Lage: IGLESIA DE SANTA MARIA MAGDALENA, TORRELAGUNA, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portada-principal-de-la-iglesia-de-santa-maria-magdalena-timpano-con-la-virgen-la-imponiendo-casulla-ein-san-ildefonso-siglo-xv-lage-iglesia-de-santa-maria-magdalena-torrelaguna-madrid-spanien-image212858910.html
RMPA8FKX–PORTADA PRINCIPAL DE LA IGLESIA DE SANTA MARIA MAGDALENA - TIMPANO CON LA VIRGEN LA IMPONIENDO CASULLA ein San Ildefonso - SIGLO XV. Lage: IGLESIA DE SANTA MARIA MAGDALENA, TORRELAGUNA, MADRID, SPANIEN.
DET-PANEL-IMPOSICION ILDELFONSO CASULLA EIN SAN-RETABLO DE SAN BENITO 1526 - MANIERISMO ESPAÑOL. Autor: BERRUGUETE, Alonso. Lage: MUSEO NACIONAL DE ESCULTURA - coleccion. Valladolid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/det-panel-imposicion-ildelfonso-casulla-ein-san-retablo-de-san-benito-1526-manierismo-espaol-autor-berruguete-alonso-lage-museo-nacional-de-escultura-coleccion-valladolid-spanien-image219880503.html
RMPNMBR3–DET-PANEL-IMPOSICION ILDELFONSO CASULLA EIN SAN-RETABLO DE SAN BENITO 1526 - MANIERISMO ESPAÑOL. Autor: BERRUGUETE, Alonso. Lage: MUSEO NACIONAL DE ESCULTURA - coleccion. Valladolid. Spanien.
IMPOSICION DE LA CASULLA ein San Ildefonso - SIGLO XVII - BARROCO ESPAÑOL. Autor: Juan Sánchez Cotán (1560-1627). Ort: MUSEUM DER BILDENDEN KÜNSTE, Granada, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imposicion-de-la-casulla-ein-san-ildefonso-siglo-xvii-barroco-espaol-autor-juan-snchez-cotn-1560-1627-ort-museum-der-bildenden-kunste-granada-spanien-image209170288.html
RMP48ERC–IMPOSICION DE LA CASULLA ein San Ildefonso - SIGLO XVII - BARROCO ESPAÑOL. Autor: Juan Sánchez Cotán (1560-1627). Ort: MUSEUM DER BILDENDEN KÜNSTE, Granada, Spanien.
Abbrechen O PLACA DE MARMOL DE EPOCA VISIGODA PROCEDENTE DEL Palacio del Duque de la Roca - SEGUNDA MITAD S VI DC. Lage: DAS MUSEO NACIONAL DE ARTE ROMANO, Merida, Badajoz, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbrechen-o-placa-de-marmol-de-epoca-visigoda-procedente-del-palacio-del-duque-de-la-roca-segunda-mitad-s-vi-dc-lage-das-museo-nacional-de-arte-romano-merida-badajoz-spanien-image209284794.html
RMP4DMTX–Abbrechen O PLACA DE MARMOL DE EPOCA VISIGODA PROCEDENTE DEL Palacio del Duque de la Roca - SEGUNDA MITAD S VI DC. Lage: DAS MUSEO NACIONAL DE ARTE ROMANO, Merida, Badajoz, Spanien.
IMPOSICION DE LA CASULLA EIN SAN ILDEFONSO - SIGLO XVII-MANIERISMO ESPAÑOL - TABLA - 40 x 51 cm - NP 657. Thema: Eugenio Caxés (1574-1634). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imposicion-de-la-casulla-ein-san-ildefonso-siglo-xvii-manierismo-espaol-tabla-40-x-51-cm-np-657-thema-eugenio-caxs-1574-1634-lage-museo-del-prado-pintura-madrid-spanien-image208783886.html
RMP3JWYA–IMPOSICION DE LA CASULLA EIN SAN ILDEFONSO - SIGLO XVII-MANIERISMO ESPAÑOL - TABLA - 40 x 51 cm - NP 657. Thema: Eugenio Caxés (1574-1634). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN.
CORO ALTO DE LA CATEDRAL DE TOLEDO - MEDALLON DE LA SILLA ARZOBISPAL CON LA IMPOSICION DE LA CASULLA ein San Ildefonso - 1548 - ALABASTRO. Autor: PARDO GREGORIO. Lage: CATEDRAL - CORO ALTO. Toledo. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/coro-alto-de-la-catedral-de-toledo-medallon-de-la-silla-arzobispal-con-la-imposicion-de-la-casulla-ein-san-ildefonso-1548-alabastro-autor-pardo-gregorio-lage-catedral-coro-alto-toledo-spanien-image219857661.html
RMPNKAK9–CORO ALTO DE LA CATEDRAL DE TOLEDO - MEDALLON DE LA SILLA ARZOBISPAL CON LA IMPOSICION DE LA CASULLA ein San Ildefonso - 1548 - ALABASTRO. Autor: PARDO GREGORIO. Lage: CATEDRAL - CORO ALTO. Toledo. Spanien.
'Saint Ildefonsus' (rückwärts), 1589, Öl auf Leinwand, 119 x 37 cm, P 01858. Autor: VEEN, OTTO VAN. Lage: Museo del Prado - PINTURA. MADRID. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-ildefonsus-ruckwarts-1589-ol-auf-leinwand-119-x-37-cm-p-01858-autor-veen-otto-van-lage-museo-del-prado-pintura-madrid-spanien-image219963160.html
RMPNT574–'Saint Ildefonsus' (rückwärts), 1589, Öl auf Leinwand, 119 x 37 cm, P 01858. Autor: VEEN, OTTO VAN. Lage: Museo del Prado - PINTURA. MADRID. Spanien.
Las MEJORES DEL TIMPANO DE LA PORTADA DEL PERDON - entlasten: IMPOSICION DE LA CASULLA ein San Ildefonso - SIGLO XV. Lage: CATEDRAL - AUSSEN, Toledo, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/las-mejores-del-timpano-de-la-portada-del-perdon-entlasten-imposicion-de-la-casulla-ein-san-ildefonso-siglo-xv-lage-catedral-aussen-toledo-spanien-image209126383.html
RMP46ERB–Las MEJORES DEL TIMPANO DE LA PORTADA DEL PERDON - entlasten: IMPOSICION DE LA CASULLA ein San Ildefonso - SIGLO XV. Lage: CATEDRAL - AUSSEN, Toledo, Spanien.
'Saint Ildephonsus', 1610-1614, Öl auf Leinwand, 222 x 105 cm. Autor: GRECO, El. Lage: MONASTERIO - PINTURA. SAN LORENZO DEL ESCORIAL. MADRID. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-ildephonsus-1610-1614-ol-auf-leinwand-222-x-105-cm-autor-greco-el-lage-monasterio-pintura-san-lorenzo-del-escorial-madrid-spanien-image233179959.html
RMRFA7BK–'Saint Ildephonsus', 1610-1614, Öl auf Leinwand, 222 x 105 cm. Autor: GRECO, El. Lage: MONASTERIO - PINTURA. SAN LORENZO DEL ESCORIAL. MADRID. Spanien.
'Saint Ildephonsus', 1600-1605, Öl auf Leinwand, 187 x 102 cm. Autor: GRECO, El. Lage: HOPITAL DE LA CHARITE. Illescas. Toledo. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-ildephonsus-1600-1605-ol-auf-leinwand-187-x-102-cm-autor-greco-el-lage-hopital-de-la-charite-illescas-toledo-spanien-image233191222.html
RMRFANNX–'Saint Ildephonsus', 1600-1605, Öl auf Leinwand, 187 x 102 cm. Autor: GRECO, El. Lage: HOPITAL DE LA CHARITE. Illescas. Toledo. Spanien.
Reino hispanovisigodo. Lápida funeraria de Felix Eugenia. Año661. Mármol Blanco. Procedente de Mérida (Provincia de Badajoz, Extremadura). Museo Arqueológico Nacional. Madrid. España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reino-hispanovisigodo-lpida-funeraria-de-felix-eugenia-ao661-mrmol-blanco-procedente-de-mrida-provincia-de-badajoz-extremadura-museo-arqueolgico-nacional-madrid-espaa-image231684588.html
RMRCX41G–Reino hispanovisigodo. Lápida funeraria de Felix Eugenia. Año661. Mármol Blanco. Procedente de Mérida (Provincia de Badajoz, Extremadura). Museo Arqueológico Nacional. Madrid. España.
Jacomart. Altarbild von Ste. Anne. Ildefonsus und Papst Papst Kalixtus III (Callisto III) (Papst von 1455 bis 1458). 15. Jahrhundert. Valencia, Játiva Stiftskirche. Autor: Pere Reixach (Fl. 1452). Lage: COLEGIATA, JATIVA, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacomart-altarbild-von-ste-anne-ildefonsus-und-papst-papst-kalixtus-iii-callisto-iii-papst-von-1455-bis-1458-15-jahrhundert-valencia-jtiva-stiftskirche-autor-pere-reixach-fl-1452-lage-colegiata-jativa-spanien-image208157260.html
RMP2JAKT–Jacomart. Altarbild von Ste. Anne. Ildefonsus und Papst Papst Kalixtus III (Callisto III) (Papst von 1455 bis 1458). 15. Jahrhundert. Valencia, Játiva Stiftskirche. Autor: Pere Reixach (Fl. 1452). Lage: COLEGIATA, JATIVA, SPANIEN.
Saint Ildefonso. Vom: C. 1603/1614. Abmessungen: Insgesamt: 112 x 65,8 cm (44 1/8 x 25 7/8 in.) gerahmt: 135,4 x 89,9 x 6,7 cm (53 5/16 x 35 3/8 x 2 5/8 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: El Greco (Domenikos Theotokopoulos). GRECO, El. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-ildefonso-vom-c-16031614-abmessungen-insgesamt-112-x-658-cm-44-18-x-25-78-in-gerahmt-1354-x-899-x-67-cm-53-516-x-35-38-x-2-58-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-el-greco-domenikos-theotokopoulos-greco-el-image218609785.html
RMPKJF09–Saint Ildefonso. Vom: C. 1603/1614. Abmessungen: Insgesamt: 112 x 65,8 cm (44 1/8 x 25 7/8 in.) gerahmt: 135,4 x 89,9 x 6,7 cm (53 5/16 x 35 3/8 x 2 5/8 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: El Greco (Domenikos Theotokopoulos). GRECO, El.
Reino hispanovisigodo. Cruz con láurea y Pie para hincar tallada de mármol con inscripción de época anterior. La láurea está decorada con sogueado entre molduras semicirculares. Siglos V-VII. Procedente de Garrovillas de Alconétar (Provincia de Cáceres, Extremadura). Museo Arqueológico Nacional. Madrid. España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reino-hispanovisigodo-cruz-con-lurea-y-pie-para-hincar-tallada-de-mrmol-con-inscripcin-de-poca-anterior-la-lurea-est-decorada-con-sogueado-entre-molduras-semicirculares-siglos-v-vii-procedente-de-garrovillas-de-alcontar-provincia-de-cceres-extremadura-museo-arqueolgico-nacional-madrid-espaa-image231684673.html
RMRCX44H–Reino hispanovisigodo. Cruz con láurea y Pie para hincar tallada de mármol con inscripción de época anterior. La láurea está decorada con sogueado entre molduras semicirculares. Siglos V-VII. Procedente de Garrovillas de Alconétar (Provincia de Cáceres, Extremadura). Museo Arqueológico Nacional. Madrid. España.
Cruz del donante visigoda con inscripción ('la ofrece Esteban a la Iglesia de Santa Cruz, en Yanises"). Siglo VII. Bronce. Procedente de burguillos del Cerro (Provincia de Cáceres, Extremadura). Museo Arqueológico Nacional. Madrid. España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cruz-del-donante-visigoda-con-inscripcin-la-ofrece-esteban-a-la-iglesia-de-santa-cruz-en-yanises-siglo-vii-bronce-procedente-de-burguillos-del-cerro-provincia-de-cceres-extremadura-museo-arqueolgico-nacional-madrid-espaa-image231684770.html
RMRCX482–Cruz del donante visigoda con inscripción ('la ofrece Esteban a la Iglesia de Santa Cruz, en Yanises"). Siglo VII. Bronce. Procedente de burguillos del Cerro (Provincia de Cáceres, Extremadura). Museo Arqueológico Nacional. Madrid. España.
MISAL - DISPUTA DE SAN ILDEFONSO - ESCUELA CLUNIACENSE. Lage: Biblioteca Palatina, PARMA, ITALIA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/misal-disputa-de-san-ildefonso-escuela-cluniacense-lage-biblioteca-palatina-parma-italia-image208375159.html
RMP308HY–MISAL - DISPUTA DE SAN ILDEFONSO - ESCUELA CLUNIACENSE. Lage: Biblioteca Palatina, PARMA, ITALIA.
Saint Ildefonso erhalt der Kasel. Imposicion de la casulla ein San Ildefonso. Öl auf Leinwand. 165 x 115. Sevilla, Museum der Bildenden Kunst Autor: Diego Velázquez (1599-1660). Lage: das Museo DE BELLAS ARTES - CONVENTO DE LA MERCED CALZAD, Sevilla, Sevilla, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-ildefonso-erhalt-der-kasel-imposicion-de-la-casulla-ein-san-ildefonso-ol-auf-leinwand-165-x-115-sevilla-museum-der-bildenden-kunst-autor-diego-velzquez-1599-1660-lage-das-museo-de-bellas-artes-convento-de-la-merced-calzad-sevilla-sevilla-spanien-image208347585.html
RMP2Y1D5–Saint Ildefonso erhalt der Kasel. Imposicion de la casulla ein San Ildefonso. Öl auf Leinwand. 165 x 115. Sevilla, Museum der Bildenden Kunst Autor: Diego Velázquez (1599-1660). Lage: das Museo DE BELLAS ARTES - CONVENTO DE LA MERCED CALZAD, Sevilla, Sevilla, Spanien.
MISAL DE SAN ILDEFONSO RECOPILA SU OBRA - ESCUELA CLUNIACENSE - SIGLO XI. Lage: Biblioteca Palatina, PARMA, ITALIA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/misal-de-san-ildefonso-recopila-su-obra-escuela-cluniacense-siglo-xi-lage-biblioteca-palatina-parma-italia-image208740064.html
RMP3GX28–MISAL DE SAN ILDEFONSO RECOPILA SU OBRA - ESCUELA CLUNIACENSE - SIGLO XI. Lage: Biblioteca Palatina, PARMA, ITALIA.
'La imposición de la casulla ein San Ildefonso", Ca. 1490, Tempera auf Holz, 165 x 91 cm, P 01294. Autor: Maestro de las einmal Mil Vírgenes (Fl. 1490-1500). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-imposicin-de-la-casulla-ein-san-ildefonso-ca-1490-tempera-auf-holz-165-x-91-cm-p-01294-autor-maestro-de-las-einmal-mil-vrgenes-fl-1490-1500-lage-museo-del-prado-pintura-madrid-spanien-image209296922.html
RMP4E8A2–'La imposición de la casulla ein San Ildefonso", Ca. 1490, Tempera auf Holz, 165 x 91 cm, P 01294. Autor: Maestro de las einmal Mil Vírgenes (Fl. 1490-1500). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN.
San Fulgencio (Siglo VI-630). Obispo hispano Del Siglo VI. Uno de Los Cuatro Santos de Cartagena. Obispo de Ecija. Dibujo por Llanta. Litografía. Coloreada. Retrato. Crónica de España, Historia y Ilustrada Descriptiva de Sus Provincias. Región de Murcia, 1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-fulgencio-siglo-vi-630-obispo-hispano-del-siglo-vi-uno-de-los-cuatro-santos-de-cartagena-obispo-de-ecija-dibujo-por-llanta-litografa-coloreada-retrato-crnica-de-espaa-historia-y-ilustrada-descriptiva-de-sus-provincias-regin-de-murcia-1870-image235669200.html
RMRKBJD4–San Fulgencio (Siglo VI-630). Obispo hispano Del Siglo VI. Uno de Los Cuatro Santos de Cartagena. Obispo de Ecija. Dibujo por Llanta. Litografía. Coloreada. Retrato. Crónica de España, Historia y Ilustrada Descriptiva de Sus Provincias. Región de Murcia, 1870.
San Fulgencio (Siglo VI-630). Obispo hispano Del Siglo VI. Uno de Los Cuatro Santos de Cartagena. Obispo de Ecija. Dibujo por Llanta. Litografía. Retrato. Crónica de España, Historia y Ilustrada Descriptiva de Sus Provincias. Región de Murcia, 1870. Biblioteca Histórico Militar de Barcelona, Cataluña, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-fulgencio-siglo-vi-630-obispo-hispano-del-siglo-vi-uno-de-los-cuatro-santos-de-cartagena-obispo-de-ecija-dibujo-por-llanta-litografa-retrato-crnica-de-espaa-historia-y-ilustrada-descriptiva-de-sus-provincias-regin-de-murcia-1870-biblioteca-histrico-militar-de-barcelona-catalua-spanien-image224195552.html
RMR0MYM0–San Fulgencio (Siglo VI-630). Obispo hispano Del Siglo VI. Uno de Los Cuatro Santos de Cartagena. Obispo de Ecija. Dibujo por Llanta. Litografía. Retrato. Crónica de España, Historia y Ilustrada Descriptiva de Sus Provincias. Región de Murcia, 1870. Biblioteca Histórico Militar de Barcelona, Cataluña, Spanien.
Saint Ehrentiteln (564-586). Westgotische Prinz. Tod des St Ehrentiteln. Farbige Gravur in Herrlichkeit von Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-ehrentiteln-564-586-westgotische-prinz-tod-des-st-ehrentiteln-farbige-gravur-in-herrlichkeit-von-spanien-image220154735.html
RMPP4WH3–Saint Ehrentiteln (564-586). Westgotische Prinz. Tod des St Ehrentiteln. Farbige Gravur in Herrlichkeit von Spanien.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten