Hispano Suiza Aircraft Engine 51 HP 500, Rückansicht, Frankreich 1920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hispano-suiza-aircraft-engine-51-hp-500-ruckansicht-frankreich-1920-167643019.html
RMKMMPAK–Hispano Suiza Aircraft Engine 51 HP 500, Rückansicht, Frankreich 1920
Foto aus B-17 Flying Fortress des 8. AAF Bomber Command am 31. Dez., wenn Sie die lebenswichtigen CAM kugelgelagerte Anlage und der Nähe Hispano Suiza Aircraft Engine Repair Depot in Paris angegriffen. Frankreich, 1943 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-aus-b-17-flying-fortress-des-8-aaf-bomber-command-am-31-dez-wenn-sie-die-lebenswichtigen-cam-kugelgelagerte-anlage-und-der-nahe-hispano-suiza-aircraft-engine-repair-depot-in-paris-angegriffen-frankreich-1943-image330985001.html
RM2A6DJMW–Foto aus B-17 Flying Fortress des 8. AAF Bomber Command am 31. Dez., wenn Sie die lebenswichtigen CAM kugelgelagerte Anlage und der Nähe Hispano Suiza Aircraft Engine Repair Depot in Paris angegriffen. Frankreich, 1943
Foto aus B-17 Flying Fortress des 8. AAF Bomber Command am 31. Dezember Wenn Sie die lebenswichtigen CAM kugelgelagerte Anlage und der Nähe Hispano Suiza Aircraft Engine Repair Depot in Paris angegriffen. Frankreich, 1943. Army Air Forces.; Allgemeine Hinweise: Verwenden Sie Krieg und Konflikt Nummer 1322 bei der Bestellung eine Reproduktion oder Anforderung von Informationen zu diesem Bild. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-aus-b-17-flying-fortress-des-8-aaf-bomber-command-am-31-dezember-wenn-sie-die-lebenswichtigen-cam-kugelgelagerte-anlage-und-der-nahe-hispano-suiza-aircraft-engine-repair-depot-in-paris-angegriffen-frankreich-1943-army-air-forces-allgemeine-hinweise-verwenden-sie-krieg-und-konflikt-nummer-1322-bei-der-bestellung-eine-reproduktion-oder-anforderung-von-informationen-zu-diesem-bild-image262261139.html
RMW6K0N7–Foto aus B-17 Flying Fortress des 8. AAF Bomber Command am 31. Dezember Wenn Sie die lebenswichtigen CAM kugelgelagerte Anlage und der Nähe Hispano Suiza Aircraft Engine Repair Depot in Paris angegriffen. Frankreich, 1943. Army Air Forces.; Allgemeine Hinweise: Verwenden Sie Krieg und Konflikt Nummer 1322 bei der Bestellung eine Reproduktion oder Anforderung von Informationen zu diesem Bild.
Foto aus B-17 Flying Fortress des 8.aaf-Befehl Bomber am 31. Dez. Wenn Sie die lebenswichtigen Cam kugelgelagerte Anlage und der Nähe Hispano Suiza Aircraft Engine Repair Depot in Paris, Frankreich angegriffen. 1943. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-foto-aus-b-17-flying-fortress-des-8aaf-befehl-bomber-am-31-dez-wenn-sie-die-lebenswichtigen-cam-kugelgelagerte-anlage-und-der-nahe-hispano-suiza-aircraft-engine-repair-depot-in-paris-frankreich-angegriffen-1943-76280329.html
RFEC2T9D–Foto aus B-17 Flying Fortress des 8.aaf-Befehl Bomber am 31. Dez. Wenn Sie die lebenswichtigen Cam kugelgelagerte Anlage und der Nähe Hispano Suiza Aircraft Engine Repair Depot in Paris, Frankreich angegriffen. 1943.
Das Foto, das am 31. Dezember von den Festungen der Boeing B-17 des Bomberkommandos 8. der AAF gemacht wurde, als sie die lebenswichtige CAM-Kugellageranlage und das nahe gelegene REPARATURDEPOT für HISPANO SUIZA-Flugzeugmotoren in Paris Angriffen. Treffen auf kleine Kämpfer Opposition Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-foto-das-am-31-dezember-von-den-festungen-der-boeing-b-17-des-bomberkommandos-8-der-aaf-gemacht-wurde-als-sie-die-lebenswichtige-cam-kugellageranlage-und-das-nahe-gelegene-reparaturdepot-fur-hispano-suiza-flugzeugmotoren-in-paris-angriffen-treffen-auf-kleine-kampfer-opposition-image481173035.html
RM2JXR937–Das Foto, das am 31. Dezember von den Festungen der Boeing B-17 des Bomberkommandos 8. der AAF gemacht wurde, als sie die lebenswichtige CAM-Kugellageranlage und das nahe gelegene REPARATURDEPOT für HISPANO SUIZA-Flugzeugmotoren in Paris Angriffen. Treffen auf kleine Kämpfer Opposition
Der Westland Wirbelwind, ein britischer zweimotoriger schwerer Kämpfer, der von Westland Aircraft entwickelt wurde. Ein Zeitgenosse der Supermarine Spitfire und Hawker Hurricane, war es der erste einsitzige, zweimotorige, Kanonenbewaffnete Kämpfer der Royal Air Force. Als er 1938 zum ersten Mal flog, war der Wirbelwind eines der schnellsten Kampfflugzeuge der Welt und mit vier Hispano-Suiza HS.404 20 mm Autokannon in der Nase das schwerste bewaffnete. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-westland-wirbelwind-ein-britischer-zweimotoriger-schwerer-kampfer-der-von-westland-aircraft-entwickelt-wurde-ein-zeitgenosse-der-supermarine-spitfire-und-hawker-hurricane-war-es-der-erste-einsitzige-zweimotorige-kanonenbewaffnete-kampfer-der-royal-air-force-als-er-1938-zum-ersten-mal-flog-war-der-wirbelwind-eines-der-schnellsten-kampfflugzeuge-der-welt-und-mit-vier-hispano-suiza-hs404-20-mm-autokannon-in-der-nase-das-schwerste-bewaffnete-image369910399.html
RM2CDPTDK–Der Westland Wirbelwind, ein britischer zweimotoriger schwerer Kämpfer, der von Westland Aircraft entwickelt wurde. Ein Zeitgenosse der Supermarine Spitfire und Hawker Hurricane, war es der erste einsitzige, zweimotorige, Kanonenbewaffnete Kämpfer der Royal Air Force. Als er 1938 zum ersten Mal flog, war der Wirbelwind eines der schnellsten Kampfflugzeuge der Welt und mit vier Hispano-Suiza HS.404 20 mm Autokannon in der Nase das schwerste bewaffnete.
Die buchon war eine spanische Version der Deutschen Messerschmitt Bf 109 Kämpfer, sondern war entweder ein Hispano Suiza oder Rolls-Royce Motor angetrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-buchon-war-eine-spanische-version-der-deutschen-messerschmitt-bf-109-kampfer-sondern-war-entweder-ein-hispano-suiza-oder-rolls-royce-motor-angetrieben-image215392350.html
RMPEBY3X–Die buchon war eine spanische Version der Deutschen Messerschmitt Bf 109 Kämpfer, sondern war entweder ein Hispano Suiza oder Rolls-Royce Motor angetrieben.
Die Westland Whirlwind war ein britisches zweimotoriges Kampfflugzeug, das von Westland Aircraft entwickelt wurde. Als Zeitgenossen der Supermarine Spitfire und Hawker Hurricane war sie der erste einsitzige, zweimotorige, kanonenbewaffnete Kampfflugzeug der Royal Air Force. Als sie 1938 zum ersten Mal flog, war die Whirlwind eines der schnellsten Kampfflugzeuge der Welt und mit vier 20-mm-Hispano-Suiza HS.404-Autokanonen in der Nase das am schwersten bewaffnete. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-westland-whirlwind-war-ein-britisches-zweimotoriges-kampfflugzeug-das-von-westland-aircraft-entwickelt-wurde-als-zeitgenossen-der-supermarine-spitfire-und-hawker-hurricane-war-sie-der-erste-einsitzige-zweimotorige-kanonenbewaffnete-kampfflugzeug-der-royal-air-force-als-sie-1938-zum-ersten-mal-flog-war-die-whirlwind-eines-der-schnellsten-kampfflugzeuge-der-welt-und-mit-vier-20-mm-hispano-suiza-hs404-autokanonen-in-der-nase-das-am-schwersten-bewaffnete-image622999395.html
RM2Y5G22B–Die Westland Whirlwind war ein britisches zweimotoriges Kampfflugzeug, das von Westland Aircraft entwickelt wurde. Als Zeitgenossen der Supermarine Spitfire und Hawker Hurricane war sie der erste einsitzige, zweimotorige, kanonenbewaffnete Kampfflugzeug der Royal Air Force. Als sie 1938 zum ersten Mal flog, war die Whirlwind eines der schnellsten Kampfflugzeuge der Welt und mit vier 20-mm-Hispano-Suiza HS.404-Autokanonen in der Nase das am schwersten bewaffnete.
Ein Bild eines 150 H.P. Hispano-Suiza-Triebwerk, Seitenansicht links, hergestellt von der Wright-Martin Aircraft Corporation, New Brunswick, N. J. Dieses Foto wurde am 24. September 1918 aufgenommen. Klassifizierung: 27007. Nur zur amtlichen Verwendung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bild-eines-150-hp-hispano-suiza-triebwerk-seitenansicht-links-hergestellt-von-der-wright-martin-aircraft-corporation-new-brunswick-n-j-dieses-foto-wurde-am-24-september-1918-aufgenommen-klassifizierung-27007-nur-zur-amtlichen-verwendung-image558417074.html
RM2RCE2JX–Ein Bild eines 150 H.P. Hispano-Suiza-Triebwerk, Seitenansicht links, hergestellt von der Wright-Martin Aircraft Corporation, New Brunswick, N. J. Dieses Foto wurde am 24. September 1918 aufgenommen. Klassifizierung: 27007. Nur zur amtlichen Verwendung.
Die Morane-Saulnier BB war ein militärischer Beobachtung Flugzeug produziert in Frankreich im ersten Weltkrieg für den Einsatz von Großbritanniens Royal Flying Corps. Es war ein herkömmlichen Single-Bay-Doppeldecker-Design mit Platz für den Piloten und Beobachter im Tandem, offenen Cockpits. Die ursprüngliche Reihenfolge 150 Flugzeuge mit 110-PS Le Rhône Triebwerken von gefordert, aber Mangel bedeutete, dass die meisten 94 Flugzeuge schließlich gebaut, stattdessen mit dem 80 PS Le Rhônes geliefert wurden. Ein wassergekühlter Hispano-Suiza-Motor war Trialled als Alternative in der BH-Typ, aber das blieb nur experimentelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-morane-saulnier-bb-war-ein-militarischer-beobachtung-flugzeug-produziert-in-frankreich-im-ersten-weltkrieg-fur-den-einsatz-von-grossbritanniens-royal-flying-corps-es-war-ein-herkommlichen-single-bay-doppeldecker-design-mit-platz-fur-den-piloten-und-beobachter-im-tandem-offenen-cockpits-die-ursprungliche-reihenfolge-150-flugzeuge-mit-110-ps-le-rhne-triebwerken-von-gefordert-aber-mangel-bedeutete-dass-die-meisten-94-flugzeuge-schliesslich-gebaut-stattdessen-mit-dem-80-ps-le-rhnes-geliefert-wurden-ein-wassergekuhlter-hispano-suiza-motor-war-trialled-als-alternative-in-der-bh-typ-aber-das-blieb-nur-experimentelle-129640888.html
RMHEWJ7M–Die Morane-Saulnier BB war ein militärischer Beobachtung Flugzeug produziert in Frankreich im ersten Weltkrieg für den Einsatz von Großbritanniens Royal Flying Corps. Es war ein herkömmlichen Single-Bay-Doppeldecker-Design mit Platz für den Piloten und Beobachter im Tandem, offenen Cockpits. Die ursprüngliche Reihenfolge 150 Flugzeuge mit 110-PS Le Rhône Triebwerken von gefordert, aber Mangel bedeutete, dass die meisten 94 Flugzeuge schließlich gebaut, stattdessen mit dem 80 PS Le Rhônes geliefert wurden. Ein wassergekühlter Hispano-Suiza-Motor war Trialled als Alternative in der BH-Typ, aber das blieb nur experimentelle
Hispano-Suiza-Motoren wurden von Marc Birkigt, Schweizer Abstammung, entwickelt und zum ersten Mal in Barcelona, Spanien, für den Einsatz in Automobilen hergestellt. Die Hisso-Motoren waren sehr erfolgreich und zeigten eine innovative Zylinderkonstruktion aus Aluminiumguss mit internen Wasserdurchgängen. Insbesondere die gestiegene Nachfrage nach dem Ersten Weltkrieg erforderte die Lizenzierung von Hisso-Flugzeugtriebwerken in Frankreich, England und den USA. Die Wright-Martin Aircraft Corporation, später die Wright Aeronautical Corporation, erwarb die amerikanischen Rechte und behauptete während der weiteren Entwicklung Verbesserungen. Im Jahr 1916, die Societe d'Exploitati Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hispano-suiza-motoren-wurden-von-marc-birkigt-schweizer-abstammung-entwickelt-und-zum-ersten-mal-in-barcelona-spanien-fur-den-einsatz-in-automobilen-hergestellt-die-hisso-motoren-waren-sehr-erfolgreich-und-zeigten-eine-innovative-zylinderkonstruktion-aus-aluminiumguss-mit-internen-wasserdurchgangen-insbesondere-die-gestiegene-nachfrage-nach-dem-ersten-weltkrieg-erforderte-die-lizenzierung-von-hisso-flugzeugtriebwerken-in-frankreich-england-und-den-usa-die-wright-martin-aircraft-corporation-spater-die-wright-aeronautical-corporation-erwarb-die-amerikanischen-rechte-und-behauptete-wahrend-der-weiteren-entwicklung-verbesserungen-im-jahr-1916-die-societe-dexploitati-image440352223.html
RM2GGBNN3–Hispano-Suiza-Motoren wurden von Marc Birkigt, Schweizer Abstammung, entwickelt und zum ersten Mal in Barcelona, Spanien, für den Einsatz in Automobilen hergestellt. Die Hisso-Motoren waren sehr erfolgreich und zeigten eine innovative Zylinderkonstruktion aus Aluminiumguss mit internen Wasserdurchgängen. Insbesondere die gestiegene Nachfrage nach dem Ersten Weltkrieg erforderte die Lizenzierung von Hisso-Flugzeugtriebwerken in Frankreich, England und den USA. Die Wright-Martin Aircraft Corporation, später die Wright Aeronautical Corporation, erwarb die amerikanischen Rechte und behauptete während der weiteren Entwicklung Verbesserungen. Im Jahr 1916, die Societe d'Exploitati
JR-1 B-Flugzeug durch den Standard Aircraft Corporation 2550350513 o konzipiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jr-1-b-flugzeug-durch-den-standard-aircraft-corporation-2550350513-o-konzipiert-171946280.html
RMKYMR6G–JR-1 B-Flugzeug durch den Standard Aircraft Corporation 2550350513 o konzipiert
Schlucken Sie ein kommerzielles Doppeldecker in der Lackierung des Varney Swallow-Postflugzeugs und des Ryan M-1-Eindeckers im Museum of Flight Seattle Washington State USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlucken-sie-ein-kommerzielles-doppeldecker-in-der-lackierung-des-varney-swallow-postflugzeugs-und-des-ryan-m-1-eindeckers-im-museum-of-flight-seattle-washington-state-usa-image558050762.html
RM2RBWBCA–Schlucken Sie ein kommerzielles Doppeldecker in der Lackierung des Varney Swallow-Postflugzeugs und des Ryan M-1-Eindeckers im Museum of Flight Seattle Washington State USA
Kopie des WW2 Yak-9UM Kämpfer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopie-des-ww2-yak-9um-kampfer-134081282.html
RFHP3X16–Kopie des WW2 Yak-9UM Kämpfer
Sedziszow Malopolski, Polen – 1. November 2021: Produktionsanlage für Safran Transmission Systems an der Kreuzung Kroczki und Borkowska Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sedziszow-malopolski-polen-1-november-2021-produktionsanlage-fur-safran-transmission-systems-an-der-kreuzung-kroczki-und-borkowska-image455108561.html
RF2HCBYH5–Sedziszow Malopolski, Polen – 1. November 2021: Produktionsanlage für Safran Transmission Systems an der Kreuzung Kroczki und Borkowska
1923 Delage Bequet Special, im Bicester Heritage Flywheel 2023. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1923-delage-bequet-special-im-bicester-heritage-flywheel-2023-image557721044.html
RM2RBAATM–1923 Delage Bequet Special, im Bicester Heritage Flywheel 2023.
Französische Kämpfer Gourdou-Leseurre GL.22 im Aviation Museum von Mittelfinnland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-kampfer-gourdou-leseurre-gl22-im-aviation-museum-von-mittelfinnland-52618369.html
RMD1GY7D–Französische Kämpfer Gourdou-Leseurre GL.22 im Aviation Museum von Mittelfinnland.
Sedziszow Malopolski, Polen - 1. November 2021: Produktionsanlage für Safran Transmission Systems an der Kreuzung Kroczki und Borkowska in der neuen Industrie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sedziszow-malopolski-polen-1-november-2021-produktionsanlage-fur-safran-transmission-systems-an-der-kreuzung-kroczki-und-borkowska-in-der-neuen-industrie-image468940271.html
RM2J6X22R–Sedziszow Malopolski, Polen - 1. November 2021: Produktionsanlage für Safran Transmission Systems an der Kreuzung Kroczki und Borkowska in der neuen Industrie
Hispano Suiza Aircraft Engine 42HP 300, Rückseite, Frankreich 1920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hispano-suiza-aircraft-engine-42hp-300-ruckseite-frankreich-1920-167643067.html
RMKMMPCB–Hispano Suiza Aircraft Engine 42HP 300, Rückseite, Frankreich 1920
SPAD XIII (S.13) Reproduktion Kampfflugzeug aus dem 1. Weltkrieg im Museum of Flight Seattle Washington State USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spad-xiii-s13-reproduktion-kampfflugzeug-aus-dem-1-weltkrieg-im-museum-of-flight-seattle-washington-state-usa-image558182139.html
RM2RC3B0B–SPAD XIII (S.13) Reproduktion Kampfflugzeug aus dem 1. Weltkrieg im Museum of Flight Seattle Washington State USA
Foto aus B-17 Flying Fortress des 8. AAF Bomber Command am 31. Dez., wenn Sie die lebenswichtigen CAM kugelgelagerte Anlage und der Nähe Hispano Suiza Aircraft Engine Repair Depot in Paris angegriffen., 1943; der Bereich bombardiert ist Saint-augustin Les Bruyères in der Stadt Courbevoie in den Vororten von Paris. SKF-CAM (Compagnie d'Anwendungen Mécaniques) war eine Tochtergesellschaft des schwedischen Konzerns SKF in Frankreich. Die Ausrichtung links - rechts der Gegenwart Foto ist falsch. Siehe die andere Version. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-aus-b-17-flying-fortress-des-8-aaf-bomber-command-am-31-dez-wenn-sie-die-lebenswichtigen-cam-kugelgelagerte-anlage-und-der-nahe-hispano-suiza-aircraft-engine-repair-depot-in-paris-angegriffen-1943-der-bereich-bombardiert-ist-saint-augustin-les-bruyres-in-der-stadt-courbevoie-in-den-vororten-von-paris-skf-cam-compagnie-danwendungen-mcaniques-war-eine-tochtergesellschaft-des-schwedischen-konzerns-skf-in-frankreich-die-ausrichtung-links-rechts-der-gegenwart-foto-ist-falsch-siehe-die-andere-version-image262261125.html
RMW6K0MN–Foto aus B-17 Flying Fortress des 8. AAF Bomber Command am 31. Dez., wenn Sie die lebenswichtigen CAM kugelgelagerte Anlage und der Nähe Hispano Suiza Aircraft Engine Repair Depot in Paris angegriffen., 1943; der Bereich bombardiert ist Saint-augustin Les Bruyères in der Stadt Courbevoie in den Vororten von Paris. SKF-CAM (Compagnie d'Anwendungen Mécaniques) war eine Tochtergesellschaft des schwedischen Konzerns SKF in Frankreich. Die Ausrichtung links - rechts der Gegenwart Foto ist falsch. Siehe die andere Version.
Foto aus B-17 Flying Fortress des 8.aaf-Befehl Bomber am 31. Dez. Wenn Sie die lebenswichtigen Cam kugelgelagerte Anlage und der Nähe Hispano Suiza Aircraft Engine Repair Depot in Paris, Frankreich angegriffen. 1943. Army Air Forces. (Owi) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-foto-aus-b-17-flying-fortress-des-8aaf-befehl-bomber-am-31-dez-wenn-sie-die-lebenswichtigen-cam-kugelgelagerte-anlage-und-der-nahe-hispano-suiza-aircraft-engine-repair-depot-in-paris-frankreich-angegriffen-1943-army-air-forces-owi-76274739.html
RFEC2H5R–Foto aus B-17 Flying Fortress des 8.aaf-Befehl Bomber am 31. Dez. Wenn Sie die lebenswichtigen Cam kugelgelagerte Anlage und der Nähe Hispano Suiza Aircraft Engine Repair Depot in Paris, Frankreich angegriffen. 1943. Army Air Forces. (Owi)
Sopwith Triplane (Hispano-Suiza-Triebwerk) in Eastchurch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sopwith-triplane-hispano-suiza-triebwerk-in-eastchurch-image504786601.html
RM2M970CW–Sopwith Triplane (Hispano-Suiza-Triebwerk) in Eastchurch.
Foto gemacht von b-17 Flying Fortress der 8. AAF Bomber Command am 31 Dezember, wenn sie die lebenswichtige CAM Kugellager Pflanze und der nahe gelegenen Hispano Suiza Flugzeug Reparatur Bahnbetriebswerk in Paris, Frankreich angegriffen. 1943. Army Air Forces. (OWI) NARA-DATEI #: 208-EX-249A-27 KRIEG & KONFLIKT BUCH #: 1322 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-foto-gemacht-von-b-17-flying-fortress-der-8-aaf-bomber-command-am-31-dezember-wenn-sie-die-lebenswichtige-cam-kugellager-pflanze-und-der-nahe-gelegenen-hispano-suiza-flugzeug-reparatur-bahnbetriebswerk-in-paris-frankreich-angegriffen-1943-army-air-forces-owi-nara-datei-208-ex-249a-27-krieg-konflikt-buch-1322-133016180.html
RFHMBBDT–Foto gemacht von b-17 Flying Fortress der 8. AAF Bomber Command am 31 Dezember, wenn sie die lebenswichtige CAM Kugellager Pflanze und der nahe gelegenen Hispano Suiza Flugzeug Reparatur Bahnbetriebswerk in Paris, Frankreich angegriffen. 1943. Army Air Forces. (OWI) NARA-DATEI #: 208-EX-249A-27 KRIEG & KONFLIKT BUCH #: 1322
Royal Aircraft Factory SE5a Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-royal-aircraft-factory-se5a-19934470.html
RMB4C2HA–Royal Aircraft Factory SE5a
Die buchon war eine spanische Version der Deutschen Messerschmitt Bf 109 Kämpfer, sondern war entweder ein Hispano Suiza oder Rolls-Royce Motor angetrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-buchon-war-eine-spanische-version-der-deutschen-messerschmitt-bf-109-kampfer-sondern-war-entweder-ein-hispano-suiza-oder-rolls-royce-motor-angetrieben-image215392363.html
RMPEBY4B–Die buchon war eine spanische Version der Deutschen Messerschmitt Bf 109 Kämpfer, sondern war entweder ein Hispano Suiza oder Rolls-Royce Motor angetrieben.
Die Westland Whirlwind war ein britisches zweimotoriges Kampfflugzeug, das von Westland Aircraft entwickelt wurde. Als Zeitgenossen der Supermarine Spitfire und Hawker Hurricane war sie der erste einsitzige, zweimotorige, kanonenbewaffnete Kampfflugzeug der Royal Air Force. Als sie 1938 zum ersten Mal flog, war die Whirlwind eines der schnellsten Kampfflugzeuge der Welt und mit vier 20-mm-Hispano-Suiza HS.404-Autokanonen in der Nase das am schwersten bewaffnete. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-westland-whirlwind-war-ein-britisches-zweimotoriges-kampfflugzeug-das-von-westland-aircraft-entwickelt-wurde-als-zeitgenossen-der-supermarine-spitfire-und-hawker-hurricane-war-sie-der-erste-einsitzige-zweimotorige-kanonenbewaffnete-kampfflugzeug-der-royal-air-force-als-sie-1938-zum-ersten-mal-flog-war-die-whirlwind-eines-der-schnellsten-kampfflugzeuge-der-welt-und-mit-vier-20-mm-hispano-suiza-hs404-autokanonen-in-der-nase-das-am-schwersten-bewaffnete-image622999448.html
RM2Y5G248–Die Westland Whirlwind war ein britisches zweimotoriges Kampfflugzeug, das von Westland Aircraft entwickelt wurde. Als Zeitgenossen der Supermarine Spitfire und Hawker Hurricane war sie der erste einsitzige, zweimotorige, kanonenbewaffnete Kampfflugzeug der Royal Air Force. Als sie 1938 zum ersten Mal flog, war die Whirlwind eines der schnellsten Kampfflugzeuge der Welt und mit vier 20-mm-Hispano-Suiza HS.404-Autokanonen in der Nase das am schwersten bewaffnete.
Das Foto zeigt eine Dreiviertelansicht des 150 H.P. der Wright-Martin Aircraft Corporation Hispano-Suiza-Motor. Es wurde am 24. September 1918 aufgenommen und für offizielle Zwecke verwendet. Der Motor wurde von der Wright-Martin Aircraft Corp. Mit Sitz in New Brunswick, New Jersey, hergestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-foto-zeigt-eine-dreiviertelansicht-des-150-hp-der-wright-martin-aircraft-corporation-hispano-suiza-motor-es-wurde-am-24-september-1918-aufgenommen-und-fur-offizielle-zwecke-verwendet-der-motor-wurde-von-der-wright-martin-aircraft-corp-mit-sitz-in-new-brunswick-new-jersey-hergestellt-image558372528.html
RM2RCC1T0–Das Foto zeigt eine Dreiviertelansicht des 150 H.P. der Wright-Martin Aircraft Corporation Hispano-Suiza-Motor. Es wurde am 24. September 1918 aufgenommen und für offizielle Zwecke verwendet. Der Motor wurde von der Wright-Martin Aircraft Corp. Mit Sitz in New Brunswick, New Jersey, hergestellt.
Ein Geschwader von SE5A Kämpfer in Frankreich. Es wurde von vielen Piloten als beste britische Single- sitz Kämpfer des Zweiten Weltkriegs. Die ersten Flugzeuge hatten die 150 hp Hispano-Suiza ausgestattet und waren SE5 bezeichnet. Die spätere SE5a hatte die 200 oder 220 PS oder 200 PS Hispani-Suiza Wolseley Viper Motor. Es wurde von 24 Staffeln der Royal Flying Corps und der Royal Air Force in Frankreich, Palästina, Mazedonien, Mesopotamien und dem Vereinigten Königreich verwendet. Die SE5 und SE5 eine von einigen der führenden britischen Piloten einschließlich Beauchamp-Proctor, Bischof, Mannock und McCudden geflogen wurden. Zusammen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-geschwader-von-se5a-kampfer-in-frankreich-es-wurde-von-vielen-piloten-als-beste-britische-single-sitz-kampfer-des-zweiten-weltkriegs-die-ersten-flugzeuge-hatten-die-150-hp-hispano-suiza-ausgestattet-und-waren-se5-bezeichnet-die-spatere-se5a-hatte-die-200-oder-220-ps-oder-200-ps-hispani-suiza-wolseley-viper-motor-es-wurde-von-24-staffeln-der-royal-flying-corps-und-der-royal-air-force-in-frankreich-palastina-mazedonien-mesopotamien-und-dem-vereinigten-konigreich-verwendet-die-se5-und-se5-eine-von-einigen-der-fuhrenden-britischen-piloten-einschliesslich-beauchamp-proctor-bischof-mannock-und-mccudden-geflogen-wurden-zusammen-image332425189.html
RM2A8R7M5–Ein Geschwader von SE5A Kämpfer in Frankreich. Es wurde von vielen Piloten als beste britische Single- sitz Kämpfer des Zweiten Weltkriegs. Die ersten Flugzeuge hatten die 150 hp Hispano-Suiza ausgestattet und waren SE5 bezeichnet. Die spätere SE5a hatte die 200 oder 220 PS oder 200 PS Hispani-Suiza Wolseley Viper Motor. Es wurde von 24 Staffeln der Royal Flying Corps und der Royal Air Force in Frankreich, Palästina, Mazedonien, Mesopotamien und dem Vereinigten Königreich verwendet. Die SE5 und SE5 eine von einigen der führenden britischen Piloten einschließlich Beauchamp-Proctor, Bischof, Mannock und McCudden geflogen wurden. Zusammen
Hispano-Suiza-Motoren wurden von Marc Birkigt, Schweizer Abstammung, entwickelt und erstmals in Barcelona für den Einsatz in Automobilen hergestellt. Die Hisso-Motoren waren sehr erfolgreich und zeigten eine innovative Zylinderkonstruktion aus Aluminiumguss mit internen Wasserdurchgängen. Vor allem im Ersten Weltkrieg war es erforderlich, die Produktion von Hisso-Flugzeugmotoren in Frankreich, England und den USA zu lizenzieren, um der steigenden Nachfrage nach Luftfahrzeugen gerecht zu werden. Sie wurden alle unter Birkigt-Patenten lizenziert, die die Anzahl der für das Triebwerkskonzept wichtigen Funktionen umfaten. 1916 wurde die Wright-Martin Corporation (später Wright Aeronautical) gegründet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hispano-suiza-motoren-wurden-von-marc-birkigt-schweizer-abstammung-entwickelt-und-erstmals-in-barcelona-fur-den-einsatz-in-automobilen-hergestellt-die-hisso-motoren-waren-sehr-erfolgreich-und-zeigten-eine-innovative-zylinderkonstruktion-aus-aluminiumguss-mit-internen-wasserdurchgangen-vor-allem-im-ersten-weltkrieg-war-es-erforderlich-die-produktion-von-hisso-flugzeugmotoren-in-frankreich-england-und-den-usa-zu-lizenzieren-um-der-steigenden-nachfrage-nach-luftfahrzeugen-gerecht-zu-werden-sie-wurden-alle-unter-birkigt-patenten-lizenziert-die-die-anzahl-der-fur-das-triebwerkskonzept-wichtigen-funktionen-umfaten-1916-wurde-die-wright-martin-corporation-spater-wright-aeronautical-gegrundet-image440352087.html
RM2GGBNG7–Hispano-Suiza-Motoren wurden von Marc Birkigt, Schweizer Abstammung, entwickelt und erstmals in Barcelona für den Einsatz in Automobilen hergestellt. Die Hisso-Motoren waren sehr erfolgreich und zeigten eine innovative Zylinderkonstruktion aus Aluminiumguss mit internen Wasserdurchgängen. Vor allem im Ersten Weltkrieg war es erforderlich, die Produktion von Hisso-Flugzeugmotoren in Frankreich, England und den USA zu lizenzieren, um der steigenden Nachfrage nach Luftfahrzeugen gerecht zu werden. Sie wurden alle unter Birkigt-Patenten lizenziert, die die Anzahl der für das Triebwerkskonzept wichtigen Funktionen umfaten. 1916 wurde die Wright-Martin Corporation (später Wright Aeronautical) gegründet
JR-1 B-Flugzeug durch den Standard Aircraft Corporation 2550375657 o konzipiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jr-1-b-flugzeug-durch-den-standard-aircraft-corporation-2550375657-o-konzipiert-171946287.html
RMKYMR6R–JR-1 B-Flugzeug durch den Standard Aircraft Corporation 2550375657 o konzipiert
JR-1 b Post Flugzeug entworfen von der Standard Aircraft Corporation Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jr-1-b-post-flugzeug-entworfen-von-der-standard-aircraft-corporation-55008352.html
RMD5DRM0–JR-1 b Post Flugzeug entworfen von der Standard Aircraft Corporation
Kopie des WW2 Yak-9UM Kämpfer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopie-des-ww2-yak-9um-kampfer-134081273.html
RFHP3X0W–Kopie des WW2 Yak-9UM Kämpfer
Sedziszow Malopolski, Polen – 1. November 2021: Produktionsanlage für Safran Transmission Systems an der Kreuzung Kroczki und Borkowska Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sedziszow-malopolski-polen-1-november-2021-produktionsanlage-fur-safran-transmission-systems-an-der-kreuzung-kroczki-und-borkowska-image455108570.html
RF2HCBYHE–Sedziszow Malopolski, Polen – 1. November 2021: Produktionsanlage für Safran Transmission Systems an der Kreuzung Kroczki und Borkowska
1923 Delage Bequet Special, im Bicester Heritage Flywheel 2023. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1923-delage-bequet-special-im-bicester-heritage-flywheel-2023-image557721023.html
RM2RBAARY–1923 Delage Bequet Special, im Bicester Heritage Flywheel 2023.
Sedziszow Malopolski, Polen - 1. November 2021: Produktionsanlage für Safran Transmission Systems an der Kreuzung Kroczki und Borkowska in der neuen Industrie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sedziszow-malopolski-polen-1-november-2021-produktionsanlage-fur-safran-transmission-systems-an-der-kreuzung-kroczki-und-borkowska-in-der-neuen-industrie-image468940369.html
RM2J6X269–Sedziszow Malopolski, Polen - 1. November 2021: Produktionsanlage für Safran Transmission Systems an der Kreuzung Kroczki und Borkowska in der neuen Industrie
Hispano Suiza Flugzeug Motor 50 HP 480, Rückseite, Frankreich 1920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hispano-suiza-flugzeug-motor-50-hp-480-ruckseite-frankreich-1920-167643031.html
RMKMMPB3–Hispano Suiza Flugzeug Motor 50 HP 480, Rückseite, Frankreich 1920
Foto aus B-17 Flying Fortress des 8. AAF Bomber Command am 31. Dezember Wenn Sie die lebenswichtigen CAM kugelgelagerte Anlage und der Nähe Hispano Suiza Aircraft Engine Repair Depot in Paris angegriffen. Frankreich, 1943. Army Air Forces.; Allgemeine Hinweise: Verwenden Sie Krieg und Konflikt Nummer 1322 bei der Bestellung eine Reproduktion oder Anforderung von Informationen zu diesem Bild. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-aus-b-17-flying-fortress-des-8-aaf-bomber-command-am-31-dezember-wenn-sie-die-lebenswichtigen-cam-kugelgelagerte-anlage-und-der-nahe-hispano-suiza-aircraft-engine-repair-depot-in-paris-angegriffen-frankreich-1943-army-air-forces-allgemeine-hinweise-verwenden-sie-krieg-und-konflikt-nummer-1322-bei-der-bestellung-eine-reproduktion-oder-anforderung-von-informationen-zu-diesem-bild-image259159068.html
RMW1HM10–Foto aus B-17 Flying Fortress des 8. AAF Bomber Command am 31. Dezember Wenn Sie die lebenswichtigen CAM kugelgelagerte Anlage und der Nähe Hispano Suiza Aircraft Engine Repair Depot in Paris angegriffen. Frankreich, 1943. Army Air Forces.; Allgemeine Hinweise: Verwenden Sie Krieg und Konflikt Nummer 1322 bei der Bestellung eine Reproduktion oder Anforderung von Informationen zu diesem Bild.
Sopwith Triplane (Hispano-Suiza-Triebwerk) in Eastchurch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sopwith-triplane-hispano-suiza-triebwerk-in-eastchurch-image504786675.html
RM2M970FF–Sopwith Triplane (Hispano-Suiza-Triebwerk) in Eastchurch.
Georges Marie Ludovick Jules Guynemer (1894-1917), französischer Pilot und Kampfsport (rechts), Einweisung von General Louis Franchet d'Esperey (1856-1942) über die Hispano-Suiza-Lokomotive der SPAD VII im Juni 1917. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/georges-marie-ludovick-jules-guynemer-1894-1917-franzosischer-pilot-und-kampfsport-rechts-einweisung-von-general-louis-franchet-desperey-1856-1942-uber-die-hispano-suiza-lokomotive-der-spad-vii-im-juni-1917-image504798268.html
RM2M97F9G–Georges Marie Ludovick Jules Guynemer (1894-1917), französischer Pilot und Kampfsport (rechts), Einweisung von General Louis Franchet d'Esperey (1856-1942) über die Hispano-Suiza-Lokomotive der SPAD VII im Juni 1917.
Royal Aircraft Factory SE 5A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-royal-aircraft-factory-se-5a-19934349.html
RMB4C2D1–Royal Aircraft Factory SE 5A
Dieses Bild zeigt das SURGER-Flugzeug der Wright-Martin Aircraft Corporation, AU-TYP H, mit einem 300 H.P. Hispano-Suiza-Motor. Das Foto wurde von der rechten Seitenansicht aufgenommen. Das Flugzeug wurde in New Brunswick, New Jersey, hergestellt Dieses Foto ist nur für den offiziellen Gebrauch bestimmt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-zeigt-das-surger-flugzeug-der-wright-martin-aircraft-corporation-au-typ-h-mit-einem-300-hp-hispano-suiza-motor-das-foto-wurde-von-der-rechten-seitenansicht-aufgenommen-das-flugzeug-wurde-in-new-brunswick-new-jersey-hergestellt-dieses-foto-ist-nur-fur-den-offiziellen-gebrauch-bestimmt-image558446273.html
RM2RCFBWN–Dieses Bild zeigt das SURGER-Flugzeug der Wright-Martin Aircraft Corporation, AU-TYP H, mit einem 300 H.P. Hispano-Suiza-Motor. Das Foto wurde von der rechten Seitenansicht aufgenommen. Das Flugzeug wurde in New Brunswick, New Jersey, hergestellt Dieses Foto ist nur für den offiziellen Gebrauch bestimmt.
Marc Birkigt, ein Erfinder Schweizer Ursprungs, entwickelte Hispano-Suiza-Motoren (was Spanisch-Schweizer bedeutet) und stellte sie erstmals in Barcelona für den Einsatz in Automobilen her. Die Hisso-Motoren waren sehr erfolgreich und zeigten, um Gewicht zu sparen, eine innovative Zylinderkonstruktion aus Aluminiumguss mit internen Wasserdurchgängen und verschraubten Stahlhülsen. Insbesondere um die Nachfrage im Ersten Weltkrieg zu decken, musste die Produktion von Hisso-Flugzeugtriebwerken in Frankreich, England und den USA von Wright-Martin, später der Wright Aeronautical Corporation, lizenziert werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marc-birkigt-ein-erfinder-schweizer-ursprungs-entwickelte-hispano-suiza-motoren-was-spanisch-schweizer-bedeutet-und-stellte-sie-erstmals-in-barcelona-fur-den-einsatz-in-automobilen-her-die-hisso-motoren-waren-sehr-erfolgreich-und-zeigten-um-gewicht-zu-sparen-eine-innovative-zylinderkonstruktion-aus-aluminiumguss-mit-internen-wasserdurchgangen-und-verschraubten-stahlhulsen-insbesondere-um-die-nachfrage-im-ersten-weltkrieg-zu-decken-musste-die-produktion-von-hisso-flugzeugtriebwerken-in-frankreich-england-und-den-usa-von-wright-martin-spater-der-wright-aeronautical-corporation-lizenziert-werden-image440352222.html
RM2GGBNN2–Marc Birkigt, ein Erfinder Schweizer Ursprungs, entwickelte Hispano-Suiza-Motoren (was Spanisch-Schweizer bedeutet) und stellte sie erstmals in Barcelona für den Einsatz in Automobilen her. Die Hisso-Motoren waren sehr erfolgreich und zeigten, um Gewicht zu sparen, eine innovative Zylinderkonstruktion aus Aluminiumguss mit internen Wasserdurchgängen und verschraubten Stahlhülsen. Insbesondere um die Nachfrage im Ersten Weltkrieg zu decken, musste die Produktion von Hisso-Flugzeugtriebwerken in Frankreich, England und den USA von Wright-Martin, später der Wright Aeronautical Corporation, lizenziert werden.
JR-1 b Post Flugzeug entworfen von der Standard Aircraft Corporation Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jr-1-b-post-flugzeug-entworfen-von-der-standard-aircraft-corporation-55008366.html
RMD5DRME–JR-1 b Post Flugzeug entworfen von der Standard Aircraft Corporation
Sedziszow Malopolski, Polen – 1. November 2021: Produktionsanlage für Safran Transmission Systems an der Kreuzung Kroczki und Borkowska Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sedziszow-malopolski-polen-1-november-2021-produktionsanlage-fur-safran-transmission-systems-an-der-kreuzung-kroczki-und-borkowska-image455108541.html
RF2HCBYGD–Sedziszow Malopolski, Polen – 1. November 2021: Produktionsanlage für Safran Transmission Systems an der Kreuzung Kroczki und Borkowska
1923 Delage Bequet Special, im Bicester Heritage Flywheel 2023. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1923-delage-bequet-special-im-bicester-heritage-flywheel-2023-image557721026.html
RM2RBAAT2–1923 Delage Bequet Special, im Bicester Heritage Flywheel 2023.
North Island Bild 35419820291 o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/north-island-bild-35419820291-o-image159639098.html
RMK7M58A–North Island Bild 35419820291 o
Hispano Suiza Aircraft Engine 50 12 G HP 450, Rückansicht, Frankreich 1920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hispano-suiza-aircraft-engine-50-12-g-hp-450-ruckansicht-frankreich-1920-167642598.html
RMKMMNRJ–Hispano Suiza Aircraft Engine 50 12 G HP 450, Rückansicht, Frankreich 1920
Sedziszow Malopolski, Polen - 1. November 2021: Produktionsanlage für Safran Transmission Systems an der Kreuzung Kroczki und Borkowska in der neuen Industrie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sedziszow-malopolski-polen-1-november-2021-produktionsanlage-fur-safran-transmission-systems-an-der-kreuzung-kroczki-und-borkowska-in-der-neuen-industrie-image468939778.html
RM2J6X1D6–Sedziszow Malopolski, Polen - 1. November 2021: Produktionsanlage für Safran Transmission Systems an der Kreuzung Kroczki und Borkowska in der neuen Industrie
Foto aus B-17 Flying Fortress des 8. AAF Bomber Command am 31. Dez., wenn Sie die lebenswichtigen CAM kugelgelagerte Anlage und der Nähe Hispano Suiza Aircraft Engine Repair Depot in Paris angegriffen., 1943; der Bereich bombardiert ist Saint-augustin Les Bruyères in der Stadt Courbevoie in den Vororten von Paris. SKF-CAM (Compagnie d'Anwendungen Mécaniques) war eine Tochtergesellschaft des schwedischen Konzerns SKF in Frankreich. Die Ausrichtung links - rechts der Gegenwart Foto ist falsch. Siehe die andere Version. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-aus-b-17-flying-fortress-des-8-aaf-bomber-command-am-31-dez-wenn-sie-die-lebenswichtigen-cam-kugelgelagerte-anlage-und-der-nahe-hispano-suiza-aircraft-engine-repair-depot-in-paris-angegriffen-1943-der-bereich-bombardiert-ist-saint-augustin-les-bruyres-in-der-stadt-courbevoie-in-den-vororten-von-paris-skf-cam-compagnie-danwendungen-mcaniques-war-eine-tochtergesellschaft-des-schwedischen-konzerns-skf-in-frankreich-die-ausrichtung-links-rechts-der-gegenwart-foto-ist-falsch-siehe-die-andere-version-image259159080.html
RMW1HM1C–Foto aus B-17 Flying Fortress des 8. AAF Bomber Command am 31. Dez., wenn Sie die lebenswichtigen CAM kugelgelagerte Anlage und der Nähe Hispano Suiza Aircraft Engine Repair Depot in Paris angegriffen., 1943; der Bereich bombardiert ist Saint-augustin Les Bruyères in der Stadt Courbevoie in den Vororten von Paris. SKF-CAM (Compagnie d'Anwendungen Mécaniques) war eine Tochtergesellschaft des schwedischen Konzerns SKF in Frankreich. Die Ausrichtung links - rechts der Gegenwart Foto ist falsch. Siehe die andere Version.
Royal Aircraft Factory SE 5A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-royal-aircraft-factory-se-5a-19938188.html
RMB4C7A4–Royal Aircraft Factory SE 5A
Linke Seitenansicht des Motors Hispano Suiza mit 150 PS und 180 PS, hergestellt von der Wright-Martin Aircraft Corporation in New Brunswick, NJ Dieses Foto stammt vom 24. September 1918 und wurde von einem offiziellen Fotografen der Wright-Martin Aircraft Corp. Aufgenommen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/linke-seitenansicht-des-motors-hispano-suiza-mit-150-ps-und-180-ps-hergestellt-von-der-wright-martin-aircraft-corporation-in-new-brunswick-nj-dieses-foto-stammt-vom-24-september-1918-und-wurde-von-einem-offiziellen-fotografen-der-wright-martin-aircraft-corp-aufgenommen-image558386245.html
RM2RCCK9W–Linke Seitenansicht des Motors Hispano Suiza mit 150 PS und 180 PS, hergestellt von der Wright-Martin Aircraft Corporation in New Brunswick, NJ Dieses Foto stammt vom 24. September 1918 und wurde von einem offiziellen Fotografen der Wright-Martin Aircraft Corp. Aufgenommen
Der berühmte Designer Mark Birkigt stammte aus der Schweiz, aber seine Flugzeugmotoren wurden woanders gebaut. Hispano-Suiza-Motoren wurden in Firmenfabriken in Frankreich und Spanien, aber auch in England und den Vereinigten Staaten unter Lizenz gebaut. Im Jahr 1916 wurde die Wright-Martin Corporation in New Brunswick, New Jersey, gegründet, um die Serienproduktion des von der französischen Regierung bestellten 112 kW (150 PS) Hispano-Suiza Model A-Motors zu beginnen. Im Laufe der Zeit wurden unter den zusätzlichen Hispano-Suiza-Motormodellen das Modell E mit 134 kW (180 PS) und das Modell H mit 224 kW (300 ps) entwickelt. Im Jahr 1919 wurde Wright-Martin zum neuen Modell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-beruhmte-designer-mark-birkigt-stammte-aus-der-schweiz-aber-seine-flugzeugmotoren-wurden-woanders-gebaut-hispano-suiza-motoren-wurden-in-firmenfabriken-in-frankreich-und-spanien-aber-auch-in-england-und-den-vereinigten-staaten-unter-lizenz-gebaut-im-jahr-1916-wurde-die-wright-martin-corporation-in-new-brunswick-new-jersey-gegrundet-um-die-serienproduktion-des-von-der-franzosischen-regierung-bestellten-112-kw-150-ps-hispano-suiza-model-a-motors-zu-beginnen-im-laufe-der-zeit-wurden-unter-den-zusatzlichen-hispano-suiza-motormodellen-das-modell-e-mit-134-kw-180-ps-und-das-modell-h-mit-224-kw-300-ps-entwickelt-im-jahr-1919-wurde-wright-martin-zum-neuen-modell-image440352224.html
RM2GGBNN4–Der berühmte Designer Mark Birkigt stammte aus der Schweiz, aber seine Flugzeugmotoren wurden woanders gebaut. Hispano-Suiza-Motoren wurden in Firmenfabriken in Frankreich und Spanien, aber auch in England und den Vereinigten Staaten unter Lizenz gebaut. Im Jahr 1916 wurde die Wright-Martin Corporation in New Brunswick, New Jersey, gegründet, um die Serienproduktion des von der französischen Regierung bestellten 112 kW (150 PS) Hispano-Suiza Model A-Motors zu beginnen. Im Laufe der Zeit wurden unter den zusätzlichen Hispano-Suiza-Motormodellen das Modell E mit 134 kW (180 PS) und das Modell H mit 224 kW (300 ps) entwickelt. Im Jahr 1919 wurde Wright-Martin zum neuen Modell
1923 Delage Bequet Special, im Bicester Heritage Flywheel 2023. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1923-delage-bequet-special-im-bicester-heritage-flywheel-2023-image557721034.html
RM2RBAATA–1923 Delage Bequet Special, im Bicester Heritage Flywheel 2023.
Hispano Suiza Aircraft Engine 51 12 UHR HP 450, Seitenansicht, Frankreich 1920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hispano-suiza-aircraft-engine-51-12-uhr-hp-450-seitenansicht-frankreich-1920-167643346.html
RMKMMPPA–Hispano Suiza Aircraft Engine 51 12 UHR HP 450, Seitenansicht, Frankreich 1920
Royal Aircraft Factory SE 5A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-royal-aircraft-factory-se-5a-19938221.html
RMB4C7B9–Royal Aircraft Factory SE 5A
Vorderansicht eines Flugzeugs der Wright-Martin Aircraft Corp. Mit einem 150 H.P. HISPANO-Suiza-Motor. Der Motor wird von der Wright-Martin Aircraft Corporation in New Brunswick, N.J. hergestellt Das Foto wurde am 24. September 1918 aufgenommen und ist nur für den offiziellen Gebrauch gekennzeichnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorderansicht-eines-flugzeugs-der-wright-martin-aircraft-corp-mit-einem-150-hp-hispano-suiza-motor-der-motor-wird-von-der-wright-martin-aircraft-corporation-in-new-brunswick-nj-hergestellt-das-foto-wurde-am-24-september-1918-aufgenommen-und-ist-nur-fur-den-offiziellen-gebrauch-gekennzeichnet-image558376075.html
RM2RCC6AK–Vorderansicht eines Flugzeugs der Wright-Martin Aircraft Corp. Mit einem 150 H.P. HISPANO-Suiza-Motor. Der Motor wird von der Wright-Martin Aircraft Corporation in New Brunswick, N.J. hergestellt Das Foto wurde am 24. September 1918 aufgenommen und ist nur für den offiziellen Gebrauch gekennzeichnet.
Die Entwicklungsgeschichte des CD-12 erstreckte sich über mehrere Jahre und umfasste eine Reihe von angesehenen Persönlichkeiten der Flugzeugindustrie. Ab 1915 begann Curtiss, damals unter der Leitung von John North Willys, mit der Entwicklung des K-12-Motors, wobei er die Designkompetenz von Charles Kirkham und im Wettbewerb mit Wright, das für den Bau des beliebten Hispano-Suiza-Motors in den Vereinigten Staaten zugelassen war, verwendete. Ein 224 kW (300 ps) starker Motor mit einem Gewicht von weniger als 454 kg (1,000 lb) war eine große Herausforderung. So war es nicht verwunderlich, dass der Aluminium-Monoblock und mehrere andere fortschrittliche Funktionen, einschließlich der Untersetzung Getriebe, prese Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-entwicklungsgeschichte-des-cd-12-erstreckte-sich-uber-mehrere-jahre-und-umfasste-eine-reihe-von-angesehenen-personlichkeiten-der-flugzeugindustrie-ab-1915-begann-curtiss-damals-unter-der-leitung-von-john-north-willys-mit-der-entwicklung-des-k-12-motors-wobei-er-die-designkompetenz-von-charles-kirkham-und-im-wettbewerb-mit-wright-das-fur-den-bau-des-beliebten-hispano-suiza-motors-in-den-vereinigten-staaten-zugelassen-war-verwendete-ein-224-kw-300-ps-starker-motor-mit-einem-gewicht-von-weniger-als-454-kg-1000-lb-war-eine-grosse-herausforderung-so-war-es-nicht-verwunderlich-dass-der-aluminium-monoblock-und-mehrere-andere-fortschrittliche-funktionen-einschliesslich-der-untersetzung-getriebe-prese-image440352397.html
RM2GGBNY9–Die Entwicklungsgeschichte des CD-12 erstreckte sich über mehrere Jahre und umfasste eine Reihe von angesehenen Persönlichkeiten der Flugzeugindustrie. Ab 1915 begann Curtiss, damals unter der Leitung von John North Willys, mit der Entwicklung des K-12-Motors, wobei er die Designkompetenz von Charles Kirkham und im Wettbewerb mit Wright, das für den Bau des beliebten Hispano-Suiza-Motors in den Vereinigten Staaten zugelassen war, verwendete. Ein 224 kW (300 ps) starker Motor mit einem Gewicht von weniger als 454 kg (1,000 lb) war eine große Herausforderung. So war es nicht verwunderlich, dass der Aluminium-Monoblock und mehrere andere fortschrittliche Funktionen, einschließlich der Untersetzung Getriebe, prese
1923 Delage Bequet Special, im Bicester Heritage Flywheel 2023. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1923-delage-bequet-special-im-bicester-heritage-flywheel-2023-image557721040.html
RM2RBAATG–1923 Delage Bequet Special, im Bicester Heritage Flywheel 2023.
Hispano Suiza 35 Aircraft Engine HP 200, Rückseite, Frankreich 1920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hispano-suiza-35-aircraft-engine-hp-200-ruckseite-frankreich-1920-167643014.html
RMKMMPAE–Hispano Suiza 35 Aircraft Engine HP 200, Rückseite, Frankreich 1920
Royal Aircraft Factory SE 5A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-royal-aircraft-factory-se-5a-19936767.html
RMB4C5FB–Royal Aircraft Factory SE 5A
Linke Seitenansicht eines H 300 H.P. HISPANO-Suiza-Triebwerk, hergestellt von der Wright-Martin Aircraft Corporation, New Brunswick, N.J. Dieses Foto wurde am 24. September 1918 aufgenommen und ist Teil der Fotografien der amerikanischen Militäraktivitäten während des Ersten Weltkriegs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/linke-seitenansicht-eines-h-300-hp-hispano-suiza-triebwerk-hergestellt-von-der-wright-martin-aircraft-corporation-new-brunswick-nj-dieses-foto-wurde-am-24-september-1918-aufgenommen-und-ist-teil-der-fotografien-der-amerikanischen-militaraktivitaten-wahrend-des-ersten-weltkriegs-image558446207.html
RM2RCFBRB–Linke Seitenansicht eines H 300 H.P. HISPANO-Suiza-Triebwerk, hergestellt von der Wright-Martin Aircraft Corporation, New Brunswick, N.J. Dieses Foto wurde am 24. September 1918 aufgenommen und ist Teil der Fotografien der amerikanischen Militäraktivitäten während des Ersten Weltkriegs.
1916 begann Curtiss-Ingenieur Charles Kirkham mit der Entwicklung eines Motors, der mit Hispano-Suiza der Wright Corporation konkurrieren würde. Ende 1917 wurde der Prototyp K-12 (K für Kirkham) auf dem Prüfstand getestet. Während er seine Konstruktionsziele von hoher Leistung, geringer Frontfläche, kompakter Größe und geringem Gewicht erfüllte, stieß der Motor während der Entwicklung auf technische Schwierigkeiten. Kirkham verließ Curtiss 1919, und Arthur Nutt übernahm das Projekt und produzierte schließlich die D-12, die in den 1920er Jahren zu einem äußerst erfolgreichen Renn- und Militärkraftwerk wurde. Dieser Motor ist Hersteller Nummer 5 von etwa 20 gebaut. Der K Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1916-begann-curtiss-ingenieur-charles-kirkham-mit-der-entwicklung-eines-motors-der-mit-hispano-suiza-der-wright-corporation-konkurrieren-wurde-ende-1917-wurde-der-prototyp-k-12-k-fur-kirkham-auf-dem-prufstand-getestet-wahrend-er-seine-konstruktionsziele-von-hoher-leistung-geringer-frontflache-kompakter-grosse-und-geringem-gewicht-erfullte-stiess-der-motor-wahrend-der-entwicklung-auf-technische-schwierigkeiten-kirkham-verliess-curtiss-1919-und-arthur-nutt-ubernahm-das-projekt-und-produzierte-schliesslich-die-d-12-die-in-den-1920er-jahren-zu-einem-ausserst-erfolgreichen-renn-und-militarkraftwerk-wurde-dieser-motor-ist-hersteller-nummer-5-von-etwa-20-gebaut-der-k-image440352084.html
RM2GGBNG4–1916 begann Curtiss-Ingenieur Charles Kirkham mit der Entwicklung eines Motors, der mit Hispano-Suiza der Wright Corporation konkurrieren würde. Ende 1917 wurde der Prototyp K-12 (K für Kirkham) auf dem Prüfstand getestet. Während er seine Konstruktionsziele von hoher Leistung, geringer Frontfläche, kompakter Größe und geringem Gewicht erfüllte, stieß der Motor während der Entwicklung auf technische Schwierigkeiten. Kirkham verließ Curtiss 1919, und Arthur Nutt übernahm das Projekt und produzierte schließlich die D-12, die in den 1920er Jahren zu einem äußerst erfolgreichen Renn- und Militärkraftwerk wurde. Dieser Motor ist Hersteller Nummer 5 von etwa 20 gebaut. Der K
1923 Delage Bequet Special, im Bicester Heritage Flywheel 2023. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1923-delage-bequet-special-im-bicester-heritage-flywheel-2023-image557720954.html
RM2RBAANE–1923 Delage Bequet Special, im Bicester Heritage Flywheel 2023.
Royal Aircraft Factory SE5a im Flug. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-royal-aircraft-factory-se5a-im-flug-19937071.html
RMB4C5X7–Royal Aircraft Factory SE5a im Flug.
Rückansicht eines von der Wright-Martin Aircraft Corp. Hergestellten Flugzeugs, ausgestattet mit einem 150 H.P. und 180 H.P. Hispano-Suiza-Lokomotive in New Brunswick, N.J. (24. September 1918). Dieses Foto wird als SUBJEKT 27006 bezeichnet und ist Teil der Sammlung „Fotos amerikanischer Militäraktivitäten während des ersten Weltkriegs“. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruckansicht-eines-von-der-wright-martin-aircraft-corp-hergestellten-flugzeugs-ausgestattet-mit-einem-150-hp-und-180-hp-hispano-suiza-lokomotive-in-new-brunswick-nj-24-september-1918-dieses-foto-wird-als-subjekt-27006-bezeichnet-und-ist-teil-der-sammlung-fotos-amerikanischer-militaraktivitaten-wahrend-des-ersten-weltkriegs-image558377377.html
RM2RCC815–Rückansicht eines von der Wright-Martin Aircraft Corp. Hergestellten Flugzeugs, ausgestattet mit einem 150 H.P. und 180 H.P. Hispano-Suiza-Lokomotive in New Brunswick, N.J. (24. September 1918). Dieses Foto wird als SUBJEKT 27006 bezeichnet und ist Teil der Sammlung „Fotos amerikanischer Militäraktivitäten während des ersten Weltkriegs“.
1923 Delage Bequet Special, im Bicester Heritage Flywheel 2023. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1923-delage-bequet-special-im-bicester-heritage-flywheel-2023-image557720960.html
RM2RBAANM–1923 Delage Bequet Special, im Bicester Heritage Flywheel 2023.
Royal Aircraft Factory SE 5A - steil überhöht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-royal-aircraft-factory-se-5a-steil-uberhoht-19934501.html
RMB4C2JD–Royal Aircraft Factory SE 5A - steil überhöht
Eine Rückansicht des 150 H.P. Hispano-Suiza-Triebwerk, montiert von Wright-Martin Aircraft Corporation in New Brunswick, New Jersey. Dieses Foto ist als 111-SC-26998 gekennzeichnet und wurde am 24. September aufgenommen. Es ist ein Faktenbild aus der Sammlung von Fotografien amerikanischer Militäraktivitäten während des Ersten Weltkriegs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-ruckansicht-des-150-hp-hispano-suiza-triebwerk-montiert-von-wright-martin-aircraft-corporation-in-new-brunswick-new-jersey-dieses-foto-ist-als-111-sc-26998-gekennzeichnet-und-wurde-am-24-september-aufgenommen-es-ist-ein-faktenbild-aus-der-sammlung-von-fotografien-amerikanischer-militaraktivitaten-wahrend-des-ersten-weltkriegs-image558417596.html
RM2RCE39G–Eine Rückansicht des 150 H.P. Hispano-Suiza-Triebwerk, montiert von Wright-Martin Aircraft Corporation in New Brunswick, New Jersey. Dieses Foto ist als 111-SC-26998 gekennzeichnet und wurde am 24. September aufgenommen. Es ist ein Faktenbild aus der Sammlung von Fotografien amerikanischer Militäraktivitäten während des Ersten Weltkriegs.
Royal Aircraft Factory SE5a in Farnborough entworfen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-royal-aircraft-factory-se5a-in-farnborough-entworfen-19934696.html
RMB4C2WC–Royal Aircraft Factory SE5a in Farnborough entworfen.
Rückansicht eines Produkts der Wright-Martin Aircraft Corporation, Beschreibung Nummer 26992. Das Flugzeug verfügt über einen 300 H.P. Hispano-Suiza-Motor und wurde in New Brunswick, New Jersey, hergestellt Dieses Foto ist nur für den offiziellen Gebrauch bestimmt. DER FOTOGRAF RECO, SEPTEMBER 24/18, MACHTE C. NOTIZEN: 26992 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruckansicht-eines-produkts-der-wright-martin-aircraft-corporation-beschreibung-nummer-26992-das-flugzeug-verfugt-uber-einen-300-hp-hispano-suiza-motor-und-wurde-in-new-brunswick-new-jersey-hergestellt-dieses-foto-ist-nur-fur-den-offiziellen-gebrauch-bestimmt-der-fotograf-reco-september-2418-machte-c-notizen-26992-image558383534.html
RM2RCCFW2–Rückansicht eines Produkts der Wright-Martin Aircraft Corporation, Beschreibung Nummer 26992. Das Flugzeug verfügt über einen 300 H.P. Hispano-Suiza-Motor und wurde in New Brunswick, New Jersey, hergestellt Dieses Foto ist nur für den offiziellen Gebrauch bestimmt. DER FOTOGRAF RECO, SEPTEMBER 24/18, MACHTE C. NOTIZEN: 26992
Royal Aircraft Factory SE5a in Farnborough entworfen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-royal-aircraft-factory-se5a-in-farnborough-entworfen-19936468.html
RMB4C54M–Royal Aircraft Factory SE5a in Farnborough entworfen.
Auf dem Foto mit der Nummer 111-SC-26993 wurde ein Sunder-Flugzeug vom Typ H aufgenommen, das von der Wright-Martin Aircraft Corporation im Ersten Weltkrieg hergestellt wurde Dieses spezielle Flugzeug hatte einen 300 H.P. Hispano-Suiza-Motor und ist in einer Dreiviertelansicht von oben dargestellt. Das Foto wurde vom Fotografen SECO am 24. September 1918 aufgenommen. Die offizielle Verwendung wurde mit "NUR FÜR AMTLICHE ZWECKE" gekennzeichnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auf-dem-foto-mit-der-nummer-111-sc-26993-wurde-ein-sunder-flugzeug-vom-typ-h-aufgenommen-das-von-der-wright-martin-aircraft-corporation-im-ersten-weltkrieg-hergestellt-wurde-dieses-spezielle-flugzeug-hatte-einen-300-hp-hispano-suiza-motor-und-ist-in-einer-dreiviertelansicht-von-oben-dargestellt-das-foto-wurde-vom-fotografen-seco-am-24-september-1918-aufgenommen-die-offizielle-verwendung-wurde-mit-nur-fur-amtliche-zwecke-gekennzeichnet-image558437529.html
RM2RCF0ND–Auf dem Foto mit der Nummer 111-SC-26993 wurde ein Sunder-Flugzeug vom Typ H aufgenommen, das von der Wright-Martin Aircraft Corporation im Ersten Weltkrieg hergestellt wurde Dieses spezielle Flugzeug hatte einen 300 H.P. Hispano-Suiza-Motor und ist in einer Dreiviertelansicht von oben dargestellt. Das Foto wurde vom Fotografen SECO am 24. September 1918 aufgenommen. Die offizielle Verwendung wurde mit "NUR FÜR AMTLICHE ZWECKE" gekennzeichnet.
Royal Aircraft Factory SE 5A - banking & nach Steuerbord drehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-royal-aircraft-factory-se-5a-banking-nach-steuerbord-drehen-19940885.html
RMB4CAPD–Royal Aircraft Factory SE 5A - banking & nach Steuerbord drehen
Dieses Foto zeigt eine Dreiviertelansicht eines Flugzeugs vom Typ I und E, das mit einem 150 PS und 180 PS ausgestattet ist Hispano-Suiza-Motor. Das Flugzeug wurde von der Wright-Martin Aircraft Corporation in New Brunswick, New Jersey, hergestellt. Dieses Bild wurde am 24. September 1918 aufgenommen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-foto-zeigt-eine-dreiviertelansicht-eines-flugzeugs-vom-typ-i-und-e-das-mit-einem-150-ps-und-180-ps-ausgestattet-ist-hispano-suiza-motor-das-flugzeug-wurde-von-der-wright-martin-aircraft-corporation-in-new-brunswick-new-jersey-hergestellt-dieses-bild-wurde-am-24-september-1918-aufgenommen-image558398153.html
RM2RCD6F5–Dieses Foto zeigt eine Dreiviertelansicht eines Flugzeugs vom Typ I und E, das mit einem 150 PS und 180 PS ausgestattet ist Hispano-Suiza-Motor. Das Flugzeug wurde von der Wright-Martin Aircraft Corporation in New Brunswick, New Jersey, hergestellt. Dieses Bild wurde am 24. September 1918 aufgenommen.
Royal Aircraft Factory SE 5A im Flug - seitliche Ansicht mit pilot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-royal-aircraft-factory-se-5a-im-flug-seitliche-ansicht-mit-pilot-19934576.html
RMB4C2N4–Royal Aircraft Factory SE 5A im Flug - seitliche Ansicht mit pilot
„Sachliche Beschriftung: Dieses Foto mit der Bezeichnung 111-SC-27004 zeigt die Vorderansicht eines 150 H. P. und 180 H. P. Hispano-Suiza-Triebwerks, hergestellt von der Wright-Martin Aircraft Corporation in New Brunswick, N.J. Das Bild ist nur für den offiziellen Gebrauch gekennzeichnet.“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sachliche-beschriftung-dieses-foto-mit-der-bezeichnung-111-sc-27004-zeigt-die-vorderansicht-eines-150-h-p-und-180-h-p-hispano-suiza-triebwerks-hergestellt-von-der-wright-martin-aircraft-corporation-in-new-brunswick-nj-das-bild-ist-nur-fur-den-offiziellen-gebrauch-gekennzeichnet-image558372289.html
RM2RCC1FD–„Sachliche Beschriftung: Dieses Foto mit der Bezeichnung 111-SC-27004 zeigt die Vorderansicht eines 150 H. P. und 180 H. P. Hispano-Suiza-Triebwerks, hergestellt von der Wright-Martin Aircraft Corporation in New Brunswick, N.J. Das Bild ist nur für den offiziellen Gebrauch gekennzeichnet.“
Trio der Royal Aircraft Factory SE5a fliegen weg von der Kamera über Felder & Woodland in blassen blauen Himmel mit weißen Wolken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-trio-der-royal-aircraft-factory-se5a-fliegen-weg-von-der-kamera-uber-felder-woodland-in-blassen-blauen-himmel-mit-weissen-wolken-19941009.html
RMB4CAXW–Trio der Royal Aircraft Factory SE5a fliegen weg von der Kamera über Felder & Woodland in blassen blauen Himmel mit weißen Wolken
Ein HISPANO-Suiza-Motor mit 150 PS, von der rechten Seite gesehen, hergestellt von der Wright-Martin Aircraft Corporation in New Brunswick, New Jersey. Dieses Foto wurde am 24. September 1918 aufgenommen und erhielt die Kennnummer 111-SC-27008. Das Bild ist nur für den offiziellen Gebrauch bestimmt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-hispano-suiza-motor-mit-150-ps-von-der-rechten-seite-gesehen-hergestellt-von-der-wright-martin-aircraft-corporation-in-new-brunswick-new-jersey-dieses-foto-wurde-am-24-september-1918-aufgenommen-und-erhielt-die-kennnummer-111-sc-27008-das-bild-ist-nur-fur-den-offiziellen-gebrauch-bestimmt-image558378072.html
RM2RCC8X0–Ein HISPANO-Suiza-Motor mit 150 PS, von der rechten Seite gesehen, hergestellt von der Wright-Martin Aircraft Corporation in New Brunswick, New Jersey. Dieses Foto wurde am 24. September 1918 aufgenommen und erhielt die Kennnummer 111-SC-27008. Das Bild ist nur für den offiziellen Gebrauch bestimmt.
Bild eines Flugzeugs der Wright-Martin Aircraft Corporation mit einem 150 H.P. und 180 H.P. Hispano-Suiza-Motor, aufgenommen am 24. September 18. Das Flugzeug ist von der rechten Seite zu sehen und wurde von der Wright-Martin Aircraft Corporation in New Brunswick, N.J. hergestellt Dieses Foto ist mit „nur zur offiziellen Verwendung“ beschriftet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-eines-flugzeugs-der-wright-martin-aircraft-corporation-mit-einem-150-hp-und-180-hp-hispano-suiza-motor-aufgenommen-am-24-september-18-das-flugzeug-ist-von-der-rechten-seite-zu-sehen-und-wurde-von-der-wright-martin-aircraft-corporation-in-new-brunswick-nj-hergestellt-dieses-foto-ist-mit-nur-zur-offiziellen-verwendung-beschriftet-image558379208.html
RM2RCCAAG–Bild eines Flugzeugs der Wright-Martin Aircraft Corporation mit einem 150 H.P. und 180 H.P. Hispano-Suiza-Motor, aufgenommen am 24. September 18. Das Flugzeug ist von der rechten Seite zu sehen und wurde von der Wright-Martin Aircraft Corporation in New Brunswick, N.J. hergestellt Dieses Foto ist mit „nur zur offiziellen Verwendung“ beschriftet.