Armand Hippolyte Louis Fizeau, 1819 – 1896. Der französische Physiker. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-armand-hippolyte-louis-fizeau-1819-1896-der-franzosische-physiker-82515107.html
RMEP6TT3–Armand Hippolyte Louis Fizeau, 1819 – 1896. Der französische Physiker.
Armand Hippolyte Louis Fizeau (1819 - 1896) französischer Physiker, bekannt für die Messung der Lichtgeschwindigkeit im Experiment mit dem Namensgeber Fizeau. Foto von Hippolyte Fizeau 1883 von Eugène Pirou Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armand-hippolyte-louis-fizeau-1819-1896-franzosischer-physiker-bekannt-fur-die-messung-der-lichtgeschwindigkeit-im-experiment-mit-dem-namensgeber-fizeau-foto-von-hippolyte-fizeau-1883-von-eugne-pirou-image522215953.html
RM2N9GYNN–Armand Hippolyte Louis Fizeau (1819 - 1896) französischer Physiker, bekannt für die Messung der Lichtgeschwindigkeit im Experiment mit dem Namensgeber Fizeau. Foto von Hippolyte Fizeau 1883 von Eugène Pirou
Porträt von Armande Hippolyte Louis Fizeau 1819 1896 Physiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-armande-hippolyte-louis-fizeau-1819-1896-physiker-94025394.html
RMFCY69P–Porträt von Armande Hippolyte Louis Fizeau 1819 1896 Physiker
Mann und Junge, Armand-Hippolyte-Louis Fizeau, Ca. 1841 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mann-und-junge-armand-hippolyte-louis-fizeau-ca-1841-162387232.html
RMKC5AG0–Mann und Junge, Armand-Hippolyte-Louis Fizeau, Ca. 1841
Kunst inspiriert von man and Boy, ca. 1841, Photogravure, Armand-Hippolyte-Louis Fizeau (Französisch, 1819–1896, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-man-and-boy-ca-1841-photogravure-armand-hippolyte-louis-fizeau-franzosisch-18191896-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462938009.html
RF2HW4J49–Kunst inspiriert von man and Boy, ca. 1841, Photogravure, Armand-Hippolyte-Louis Fizeau (Französisch, 1819–1896, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
St. Sulpice, Paris, Armand-Hippolyte-Louis Fizeau, Ca. 1841 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-sulpice-paris-armand-hippolyte-louis-fizeau-ca-1841-162419128.html
RMKC6R74–St. Sulpice, Paris, Armand-Hippolyte-Louis Fizeau, Ca. 1841
Kunst inspiriert von St. Sulpice, Paris, ca. 1841, Photogravure, Armand-Hippolyte-Louis Fizeau (französisch, 1819–1896), im Gegensatz zu William Henry Fox Talbots Negativverfahren, bei dem mehrere positive aus demselben Negativ hergestellt werden konnten, produzierte das Daguerreotypieverfahren nur ein von Artotop modernisiertes, klassisches Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-st-sulpice-paris-ca-1841-photogravure-armand-hippolyte-louis-fizeau-franzosisch-18191896-im-gegensatz-zu-william-henry-fox-talbots-negativverfahren-bei-dem-mehrere-positive-aus-demselben-negativ-hergestellt-werden-konnten-produzierte-das-daguerreotypieverfahren-nur-ein-von-artotop-modernisiertes-klassisches-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462937967.html
RF2HW4J2R–Kunst inspiriert von St. Sulpice, Paris, ca. 1841, Photogravure, Armand-Hippolyte-Louis Fizeau (französisch, 1819–1896), im Gegensatz zu William Henry Fox Talbots Negativverfahren, bei dem mehrere positive aus demselben Negativ hergestellt werden konnten, produzierte das Daguerreotypieverfahren nur ein von Artotop modernisiertes, klassisches Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Armand Fizeau (1819-1896), französischer Physiker und Astronom. Gravur, 1873. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armand-fizeau-1819-1896-franzosischer-physiker-und-astronom-gravur-1873-image231189691.html
RMRC3GPK–Armand Fizeau (1819-1896), französischer Physiker und Astronom. Gravur, 1873.
Armand Hippolyte Louis Fizeau, St. Sulpice, Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-armand-hippolyte-louis-fizeau-st-sulpice-paris-142514135.html
RMJ7T26F–Armand Hippolyte Louis Fizeau, St. Sulpice, Paris
122 Armand Fizeau von Eugène Créances - Original Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/122-armand-fizeau-von-eugne-crances-original-image210032956.html
RMP5KR50–122 Armand Fizeau von Eugène Créances - Original
Portrait von Armande-Hippolyte-Louis Fizeau (1819-1896), Physiker 2551602002 o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-armande-hippolyte-louis-fizeau-1819-1896-physiker-2551602002-o-171946414.html
RMKYMRBA–Portrait von Armande-Hippolyte-Louis Fizeau (1819-1896), Physiker 2551602002 o
Hippolyte Fizeau (1819-1896) Französischer Physiker. Gemessen wird die Geschwindigkeit des Lichts auf der Oberfläche der Erde (1849). Verwendet Dopplerverfahren Geschwindigkeit der Sterne in Sichtweite zu bestimmen. Die Wellentheorie des Lichtes bestätigt. Von 'Les merveilles de la Science", Louis Figuier, (Paris, 1870). Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hippolyte-fizeau-1819-1896-franzosischer-physiker-gemessen-wird-die-geschwindigkeit-des-lichts-auf-der-oberflache-der-erde-1849-verwendet-dopplerverfahren-geschwindigkeit-der-sterne-in-sichtweite-zu-bestimmen-die-wellentheorie-des-lichtes-bestatigt-von-les-merveilles-de-la-science-louis-figuier-paris-1870-gravur-57312158.html
RMD96P6P–Hippolyte Fizeau (1819-1896) Französischer Physiker. Gemessen wird die Geschwindigkeit des Lichts auf der Oberfläche der Erde (1849). Verwendet Dopplerverfahren Geschwindigkeit der Sterne in Sichtweite zu bestimmen. Die Wellentheorie des Lichtes bestätigt. Von 'Les merveilles de la Science", Louis Figuier, (Paris, 1870). Gravur.
Armand-Hippolyte-Louis Fizeau, St. Sulpice, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armand-hippolyte-louis-fizeau-st-sulpice-paris-image232306117.html
RMRDXCR1–Armand-Hippolyte-Louis Fizeau, St. Sulpice, Paris.
Armand-Hippolyte-Louis Fizeau. Bauer Vater und seinem Sohn. 1842. Frankreich. Photogravure Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armand-hippolyte-louis-fizeau-bauer-vater-und-seinem-sohn-1842-frankreich-photogravure-image337949155.html
RM2AHPWGK–Armand-Hippolyte-Louis Fizeau. Bauer Vater und seinem Sohn. 1842. Frankreich. Photogravure
Armand Hippolyte Louis Fizeau, 1819-1896, ein französischer Physiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-armand-hippolyte-louis-fizeau-1819-1896-ein-franzosischer-physiker-70156179.html
RME23TWR–Armand Hippolyte Louis Fizeau, 1819-1896, ein französischer Physiker
Rathaus unter Louis Philippe. Rathaus von Paris 'Hôtel de Ville sous Louis Philippe. Hôtel de Ville de Paris'. Photographie de Louis Armand Hippolyte Fizeau (1819-1896) d'après un daguerréotype de Noël Paymal Lerebours (1807-1873). Procédé photomécanique (estampe). Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rathaus-unter-louis-philippe-rathaus-von-paris-htel-de-ville-sous-louis-philippe-htel-de-ville-de-paris-photographie-de-louis-armand-hippolyte-fizeau-1819-1896-daprs-un-daguerrotype-de-nol-paymal-lerebours-1807-1873-procd-photomcanique-estampe-paris-muse-carnavalet-image349680130.html
RM2B8W8G2–Rathaus unter Louis Philippe. Rathaus von Paris 'Hôtel de Ville sous Louis Philippe. Hôtel de Ville de Paris'. Photographie de Louis Armand Hippolyte Fizeau (1819-1896) d'après un daguerréotype de Noël Paymal Lerebours (1807-1873). Procédé photomécanique (estampe). Paris, musée Carnavalet.
Ausflüge Daguerriennes. Vues et Monuments les plus remarquables du Globe, 1840er Jahre. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausfluge-daguerriennes-vues-et-monuments-les-plus-remarquables-du-globe-1840er-jahre-image368404992.html
RM2CBA894–Ausflüge Daguerriennes. Vues et Monuments les plus remarquables du Globe, 1840er Jahre.
Blick auf Saint-Sulpice, die Dächer des Hauses Fizeau, 17 rue du Cherche MIDI, 1840, 6. Bezirk Vue de Saint-Sulpice, Pry des toits de la maison de Fizeau, 17 rue du Cherche-Midi, vers um 1840. Paris (VIème arr.). Photographie de Louis Armand Hippolyte Fizeau. Daguerréotype quart de Plaque, 1840. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-saint-sulpice-die-dacher-des-hauses-fizeau-17-rue-du-cherche-midi-1840-6-bezirk-vue-de-saint-sulpice-pry-des-toits-de-la-maison-de-fizeau-17-rue-du-cherche-midi-vers-um-1840-paris-vime-arr-photographie-de-louis-armand-hippolyte-fizeau-daguerrotype-quart-de-plaque-1840-paris-muse-carnavalet-image350218963.html
RM2B9NRT3–Blick auf Saint-Sulpice, die Dächer des Hauses Fizeau, 17 rue du Cherche MIDI, 1840, 6. Bezirk Vue de Saint-Sulpice, Pry des toits de la maison de Fizeau, 17 rue du Cherche-Midi, vers um 1840. Paris (VIème arr.). Photographie de Louis Armand Hippolyte Fizeau. Daguerréotype quart de Plaque, 1840. Paris, musée Carnavalet.
Maison Élevée Rue St. Georges par M. Renaud, Armand-Hippolyte-Louis Fizeau, Ca. 1841 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maison-leve-rue-st-georges-par-m-renaud-armand-hippolyte-louis-fizeau-ca-1841-162419129.html
RMKC6R75–Maison Élevée Rue St. Georges par M. Renaud, Armand-Hippolyte-Louis Fizeau, Ca. 1841
Kunst inspiriert von Maison Élevée Rue St. Georges par M. Renaud, ca. 1841, Tiefdruck, Fotografien, Armand-Hippolyte-Louis Fizeau (Französisch, 1819–1896), Von einer Daguerreotypie-Platte von Noël-Marie-Paymal Lerebours (französisch, 1807–1873, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-maison-leve-rue-st-georges-par-m-renaud-ca-1841-tiefdruck-fotografien-armand-hippolyte-louis-fizeau-franzosisch-18191896-von-einer-daguerreotypie-platte-von-nol-marie-paymal-lerebours-franzosisch-18071873-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462937833.html
RF2HW4HX1–Kunst inspiriert von Maison Élevée Rue St. Georges par M. Renaud, ca. 1841, Tiefdruck, Fotografien, Armand-Hippolyte-Louis Fizeau (Französisch, 1819–1896), Von einer Daguerreotypie-Platte von Noël-Marie-Paymal Lerebours (französisch, 1807–1873, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Mann und der Junge; Armand-Hippolyte-Louis Fizeau, Französisch, 1819 - 1896, Nöel-Marie - Paymal Lerebours, Französisch, 1807-1873, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-und-der-junge-armand-hippolyte-louis-fizeau-franzosisch-1819-1896-noel-marie-paymal-lerebours-franzosisch-1807-1873-frankreich-image220655225.html
RMPPYKYN–Mann und der Junge; Armand-Hippolyte-Louis Fizeau, Französisch, 1819 - 1896, Nöel-Marie - Paymal Lerebours, Französisch, 1807-1873, Frankreich
[Mann und der Junge]. Artist: Armand-Hippolyte-Louis Fizeau (Französisch, 1819-1896). Datum: Ca. 1841. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-und-der-junge-artist-armand-hippolyte-louis-fizeau-franzosisch-1819-1896-datum-ca-1841-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213258286.html
RMPAXN3A–[Mann und der Junge]. Artist: Armand-Hippolyte-Louis Fizeau (Französisch, 1819-1896). Datum: Ca. 1841. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Blick auf die Landschaft mit Schloss oder Palast am Kamm der Hügel, Armand-Hippolyte-Louis Fizeau (Französisch, 1819 - 1896), ca. 1842, Daguerreotypie, tithonotype, 9,2 x 15,4 cm (3 5/8 x 6 1/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-landschaft-mit-schloss-oder-palast-am-kamm-der-hugel-armand-hippolyte-louis-fizeau-franzosisch-1819-1896-ca-1842-daguerreotypie-tithonotype-92-x-154-cm-3-58-x-6-116-in-image261267685.html
RMW51NGN–Blick auf die Landschaft mit Schloss oder Palast am Kamm der Hügel, Armand-Hippolyte-Louis Fizeau (Französisch, 1819 - 1896), ca. 1842, Daguerreotypie, tithonotype, 9,2 x 15,4 cm (3 5/8 x 6 1/16 in
122 Armand-Hippolyte-Louis Fizeau, Maison Élevée Rue St. Georges par M. Renaud, Ca. 1841 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/122-armand-hippolyte-louis-fizeau-maison-leve-rue-st-georges-par-m-renaud-ca-1841-image210032959.html
RMP5KR53–122 Armand-Hippolyte-Louis Fizeau, Maison Élevée Rue St. Georges par M. Renaud, Ca. 1841
Armand Hippolyte Louis Fizeau von Eugène spie - Original Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-armand-hippolyte-louis-fizeau-von-eugne-spie-original-147482207.html
RMJFXB1K–Armand Hippolyte Louis Fizeau von Eugène spie - Original
Armand-Hippolyte-Louis Fizeau, Maison Élevée Rue St. Georges par M. Renaud, Ca. 1841. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armand-hippolyte-louis-fizeau-maison-leve-rue-st-georges-par-m-renaud-ca-1841-image232306116.html
RMRDXCR0–Armand-Hippolyte-Louis Fizeau, Maison Élevée Rue St. Georges par M. Renaud, Ca. 1841.
Mann und Junge. Armand-Hippolyte-Louis Fizeau (Französisch, 1819 - 1896) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-und-junge-armand-hippolyte-louis-fizeau-franzosisch-1819-1896-image416460881.html
RM2F5FC2W–Mann und Junge. Armand-Hippolyte-Louis Fizeau (Französisch, 1819 - 1896)
[Rooftops, Paris], 22. August 1843. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rooftops-paris-22-august-1843-image365756008.html
RM2C71HEG–[Rooftops, Paris], 22. August 1843.
Kunst inspiriert von Exkursionen Daguerriennes. Vues et Monuments les plus remarquables du Globe, 1840s, Radierungen, Aquatints, Lithographien, Und Fotogravuren nach Daguerreotypen, Fotografien, Noël-Marie-Paymal Lerebours (Französisch, 1807–1873), Armand-Hippolyte-Louis Fizeau (Französisch, 1819–1896, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-exkursionen-daguerriennes-vues-et-monuments-les-plus-remarquables-du-globe-1840s-radierungen-aquatints-lithographien-und-fotogravuren-nach-daguerreotypen-fotografien-nol-marie-paymal-lerebours-franzosisch-18071873-armand-hippolyte-louis-fizeau-franzosisch-18191896-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462937986.html
RF2HW4J3E–Kunst inspiriert von Exkursionen Daguerriennes. Vues et Monuments les plus remarquables du Globe, 1840s, Radierungen, Aquatints, Lithographien, Und Fotogravuren nach Daguerreotypen, Fotografien, Noël-Marie-Paymal Lerebours (Französisch, 1807–1873), Armand-Hippolyte-Louis Fizeau (Französisch, 1819–1896, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bauer Vater und seinem Sohn. Armand-Hippolyte-Louis Fizeau; Französisch, 1819-1896. Datum: 1842. Abmessungen: 9 x 6,7 cm (Bild); 28,5 × 20 cm (Papier). Photogravure. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauer-vater-und-seinem-sohn-armand-hippolyte-louis-fizeau-franzosisch-1819-1896-datum-1842-abmessungen-9-x-67-cm-bild-285-20-cm-papier-photogravure-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image240154046.html
RMRXKXX6–Bauer Vater und seinem Sohn. Armand-Hippolyte-Louis Fizeau; Französisch, 1819-1896. Datum: 1842. Abmessungen: 9 x 6,7 cm (Bild); 28,5 × 20 cm (Papier). Photogravure. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Noël-Marie-Paymal Lerebours, Exkursionen Daguerriennen. Vues et Monuments les plus remarquables du Globe, Noël-Marie-Paymal Lerebours (französisch, 57-1873), Armand-Hippolyte-Louis Fizeau (französisch, 18-1896), 184 s, Radierungen, Aquatints, Lithografien und Photogravures nach Daguerreotypen, 10 13/16 × 15 1/4 × 1 7/16 in. (27,5 × 38,8 × 3,7 cm), Bücher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nol-marie-paymal-lerebours-exkursionen-daguerriennen-vues-et-monuments-les-plus-remarquables-du-globe-nol-marie-paymal-lerebours-franzosisch-57-1873-armand-hippolyte-louis-fizeau-franzosisch-18-1896-184-s-radierungen-aquatints-lithografien-und-photogravures-nach-daguerreotypen-10-1316-15-14-1-716-in-275-388-37-cm-bucher-image344639756.html
RM2B0KKEM–Noël-Marie-Paymal Lerebours, Exkursionen Daguerriennen. Vues et Monuments les plus remarquables du Globe, Noël-Marie-Paymal Lerebours (französisch, 57-1873), Armand-Hippolyte-Louis Fizeau (französisch, 18-1896), 184 s, Radierungen, Aquatints, Lithografien und Photogravures nach Daguerreotypen, 10 13/16 × 15 1/4 × 1 7/16 in. (27,5 × 38,8 × 3,7 cm), Bücher
Mann und Junge, Armand-Hippolyte-Louis Fizeau (Französisch, 1819 - 1896), Nöel-Marie - Paymal Lerebours (Französisch, 1807 - 1873 überarbeitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-und-junge-armand-hippolyte-louis-fizeau-franzosisch-1819-1896-noel-marie-paymal-lerebours-franzosisch-1807-1873-uberarbeitet-image230248319.html
Kuppel von St. Louis-des-Invalides, Dôme des Invalides; Armand-Hippolyte-Louis Fizeau, Französisch, 1819 - 1896, 1840 - 1843 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuppel-von-st-louis-des-invalides-dme-des-invalides-armand-hippolyte-louis-fizeau-franzosisch-1819-1896-1840-1843-image220622282.html
RMPPX5Y6–Kuppel von St. Louis-des-Invalides, Dôme des Invalides; Armand-Hippolyte-Louis Fizeau, Französisch, 1819 - 1896, 1840 - 1843
Armand-Hippolyte-Louis Fizeau Maison Élevée Rue St. Georges par M. Renaud, ca. 1841 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-armand-hippolyte-louis-fizeau-maison-leve-rue-st-georges-par-m-renaud-ca-1841-147482373.html
RMJFXB7H–Armand-Hippolyte-Louis Fizeau Maison Élevée Rue St. Georges par M. Renaud, ca. 1841
Ausflüge Daguerriennes. Vues et Monuments les plus remarquables du Globe, Noël-Marie Paymal Lerebours -, 1840 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ausfluge-daguerriennes-vues-et-monuments-les-plus-remarquables-du-globe-nol-marie-paymal-lerebours-1840-s-162387231.html
RMKC5AFY–Ausflüge Daguerriennes. Vues et Monuments les plus remarquables du Globe, Noël-Marie Paymal Lerebours -, 1840 s
Armand Fizeau von Eugène Créances - Original. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armand-fizeau-von-eugne-crances-original-image215295780.html
RMPE7FY0–Armand Fizeau von Eugène Créances - Original.
Blick auf die Landschaft mit Schloss oder Palast auf dem Hügelkamm. Armand-Hippolyte-Louis Fizeau (Französisch, 1819 - 1896) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-landschaft-mit-schloss-oder-palast-auf-dem-hugelkamm-armand-hippolyte-louis-fizeau-franzosisch-1819-1896-image416456436.html
RM2F5F6C4–Blick auf die Landschaft mit Schloss oder Palast auf dem Hügelkamm. Armand-Hippolyte-Louis Fizeau (Französisch, 1819 - 1896)
[Mann und Junge], ca. 1841. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-und-junge-ca-1841-image386253665.html
RM2DCBADN–[Mann und Junge], ca. 1841.
Ausflüge Daguerriennes. Vues et Monuments les plus remarquables du Globe. Artist: - Noël-Marie Paymal Lerebours (Französisch, 1807-1873); Armand-Hippolyte-Louis Fizeau (Französisch, 1819-1896). Datum: 1840. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausfluge-daguerriennes-vues-et-monuments-les-plus-remarquables-du-globe-artist-nol-marie-paymal-lerebours-franzosisch-1807-1873-armand-hippolyte-louis-fizeau-franzosisch-1819-1896-datum-1840-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213151305.html
RMPANTJH–Ausflüge Daguerriennes. Vues et Monuments les plus remarquables du Globe. Artist: - Noël-Marie Paymal Lerebours (Französisch, 1807-1873); Armand-Hippolyte-Louis Fizeau (Französisch, 1819-1896). Datum: 1840. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kuppel von St. Louis-des-Invalides, Dôme des Invalides, Armand-Hippolyte-Louis Fizeau (Französisch, 18-1896), ca. 100-3, photogalvanisches Kupfer, von Gibon neu erdacht, Entwurf eines warmen, fröhlichen Lichtreflums von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuppel-von-st-louis-des-invalides-dme-des-invalides-armand-hippolyte-louis-fizeau-franzosisch-18-1896-ca-100-3-photogalvanisches-kupfer-von-gibon-neu-erdacht-entwurf-eines-warmen-frohlichen-lichtreflums-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350042179.html
RF2B9DPAB–Kuppel von St. Louis-des-Invalides, Dôme des Invalides, Armand-Hippolyte-Louis Fizeau (Französisch, 18-1896), ca. 100-3, photogalvanisches Kupfer, von Gibon neu erdacht, Entwurf eines warmen, fröhlichen Lichtreflums von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Armand-Hippolyte-Louis Fizeau, St. Sulpice, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armand-hippolyte-louis-fizeau-st-sulpice-paris-image215295943.html
RMPE7G4R–Armand-Hippolyte-Louis Fizeau, St. Sulpice, Paris.
Kuppel des St. Louis-des-Invalides / Dôme des Invalides. Armand-Hippolyte-Louis Fizeau (Französisch, 1819 - 1896) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuppel-des-st-louis-des-invalides-dme-des-invalides-armand-hippolyte-louis-fizeau-franzosisch-1819-1896-image416442970.html
RM2F5EH76–Kuppel des St. Louis-des-Invalides / Dôme des Invalides. Armand-Hippolyte-Louis Fizeau (Französisch, 1819 - 1896)
[Mann und Junge] ca. 1841 Armand-Hippolyte-Louis Fizeau Französisch. [Mann und Junge] 269070 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-und-junge-ca-1841-armand-hippolyte-louis-fizeau-franzosisch-mann-und-junge-269070-image458558306.html
RM2HJ13PA–[Mann und Junge] ca. 1841 Armand-Hippolyte-Louis Fizeau Französisch. [Mann und Junge] 269070
[Dächer Von Paris], 1841. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dacher-von-paris-1841-image365756003.html
RM2C71HEB–[Dächer Von Paris], 1841.
Maison Élevée Rue St. Georges par M. Renaud Ca. 1841 Armand-Hippolyte-Louis Fizeau Französisch. Maison Élevée Rue St. Georges par M. Renaud 268645 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maison-leve-rue-st-georges-par-m-renaud-ca-1841-armand-hippolyte-louis-fizeau-franzosisch-maison-leve-rue-st-georges-par-m-renaud-268645-image458191793.html
RM2HHCC8H–Maison Élevée Rue St. Georges par M. Renaud Ca. 1841 Armand-Hippolyte-Louis Fizeau Französisch. Maison Élevée Rue St. Georges par M. Renaud 268645
St. Sulpice, Paris. Artist: Armand-Hippolyte-Louis Fizeau (Französisch, 1819-1896). Datum: Ca. 1841. Im Gegensatz zu William Henry Fox Talbot Papier negative Prozess, die für mehrere positive vom gleichen negativen gebildet zu werden erlaubt, die daguerreotypie Verfahren produziert nur ein einzelnes Beispiel mit jedem Gebrauch. Als Reaktion auf diese Einschränkung, mehrere Prozesse entwickelt wurden, daguerreotypien in Tinte zu reproduzieren. Hippolyte Fizeau, ein Wissenschaftler und daguerreotypist, entwickelt eine Methode für die direkte Ätzen in das Kupfer daguerreotypie Platte, die eine Druckplatte erstellt, aber zerstört die daguerreotype in das Verfahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-sulpice-paris-artist-armand-hippolyte-louis-fizeau-franzosisch-1819-1896-datum-ca-1841-im-gegensatz-zu-william-henry-fox-talbot-papier-negative-prozess-die-fur-mehrere-positive-vom-gleichen-negativen-gebildet-zu-werden-erlaubt-die-daguerreotypie-verfahren-produziert-nur-ein-einzelnes-beispiel-mit-jedem-gebrauch-als-reaktion-auf-diese-einschrankung-mehrere-prozesse-entwickelt-wurden-daguerreotypien-in-tinte-zu-reproduzieren-hippolyte-fizeau-ein-wissenschaftler-und-daguerreotypist-entwickelt-eine-methode-fur-die-direkte-atzen-in-das-kupfer-daguerreotypie-platte-die-eine-druckplatte-erstellt-aber-zerstort-die-daguerreotype-in-das-verfahren-image213082566.html
RMPAJMYJ–St. Sulpice, Paris. Artist: Armand-Hippolyte-Louis Fizeau (Französisch, 1819-1896). Datum: Ca. 1841. Im Gegensatz zu William Henry Fox Talbot Papier negative Prozess, die für mehrere positive vom gleichen negativen gebildet zu werden erlaubt, die daguerreotypie Verfahren produziert nur ein einzelnes Beispiel mit jedem Gebrauch. Als Reaktion auf diese Einschränkung, mehrere Prozesse entwickelt wurden, daguerreotypien in Tinte zu reproduzieren. Hippolyte Fizeau, ein Wissenschaftler und daguerreotypist, entwickelt eine Methode für die direkte Ätzen in das Kupfer daguerreotypie Platte, die eine Druckplatte erstellt, aber zerstört die daguerreotype in das Verfahren
Blick auf die Landschaft mit Schloss oder Palast auf dem Hügelkamm, Armand-Hippolyte-Louis Fizeau (Französisch, 18-1896), ca. 1842, Daguerreotyp, Tithonotyp, 9,2 × 15,4 cm (3 5/8 × 6 1/16 in.), von Gibon neu gestaltet, Entwurf von warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-landschaft-mit-schloss-oder-palast-auf-dem-hugelkamm-armand-hippolyte-louis-fizeau-franzosisch-18-1896-ca-1842-daguerreotyp-tithonotyp-92-154-cm-3-58-6-116-in-von-gibon-neu-gestaltet-entwurf-von-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349900526.html
RF2B979KA–Blick auf die Landschaft mit Schloss oder Palast auf dem Hügelkamm, Armand-Hippolyte-Louis Fizeau (Französisch, 18-1896), ca. 1842, Daguerreotyp, Tithonotyp, 9,2 × 15,4 cm (3 5/8 × 6 1/16 in.), von Gibon neu gestaltet, Entwurf von warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Armand-Hippolyte-Louis Fizeau, Maison Élevée Rue St. Georges par M. Renaud, Ca. 1841. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armand-hippolyte-louis-fizeau-maison-leve-rue-st-georges-par-m-renaud-ca-1841-image215295941.html
RMPE7G4N–Armand-Hippolyte-Louis Fizeau, Maison Élevée Rue St. Georges par M. Renaud, Ca. 1841.
St. Sulpice, Paris, ca. 1841. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-sulpice-paris-ca-1841-image386253640.html
RM2DCBACT–St. Sulpice, Paris, ca. 1841.
St. Sulpice, Paris ca. 1841 Armand-Hippolyte-Louis Fizeau Französisch im Gegensatz zu William Henry Fox Talbots Papiernegativverfahren, bei dem mehrere positive aus demselben Negativ hergestellt werden konnten, produzierte das Daguerreotypieverfahren bei jeder Verwendung nur ein einziges Beispiel. Als Reaktion auf diese Einschränkung wurden mehrere Verfahren entwickelt, um Daguerreotypen in Tinte zu reproduzieren. Hippolyte Fizeau, ein Wissenschaftler und Daguerreotypist, entwickelte eine Methode zum direkten Einätzen in die Kupferdruckplatte, die eine Druckplatte schuf, den Daguerreotyp aber dabei zerstörte. Die Platte könnte dann verwendet werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-sulpice-paris-ca-1841-armand-hippolyte-louis-fizeau-franzosisch-im-gegensatz-zu-william-henry-fox-talbots-papiernegativverfahren-bei-dem-mehrere-positive-aus-demselben-negativ-hergestellt-werden-konnten-produzierte-das-daguerreotypieverfahren-bei-jeder-verwendung-nur-ein-einziges-beispiel-als-reaktion-auf-diese-einschrankung-wurden-mehrere-verfahren-entwickelt-um-daguerreotypen-in-tinte-zu-reproduzieren-hippolyte-fizeau-ein-wissenschaftler-und-daguerreotypist-entwickelte-eine-methode-zum-direkten-einatzen-in-die-kupferdruckplatte-die-eine-druckplatte-schuf-den-daguerreotyp-aber-dabei-zerstorte-die-platte-konnte-dann-verwendet-werden-image458586242.html
RM2HJ2BC2–St. Sulpice, Paris ca. 1841 Armand-Hippolyte-Louis Fizeau Französisch im Gegensatz zu William Henry Fox Talbots Papiernegativverfahren, bei dem mehrere positive aus demselben Negativ hergestellt werden konnten, produzierte das Daguerreotypieverfahren bei jeder Verwendung nur ein einziges Beispiel. Als Reaktion auf diese Einschränkung wurden mehrere Verfahren entwickelt, um Daguerreotypen in Tinte zu reproduzieren. Hippolyte Fizeau, ein Wissenschaftler und Daguerreotypist, entwickelte eine Methode zum direkten Einätzen in die Kupferdruckplatte, die eine Druckplatte schuf, den Daguerreotyp aber dabei zerstörte. Die Platte könnte dann verwendet werden
[Rooftops, Paris] August 22,1843 Armand-Hippolyte-Louis Fizeau der französische Physiker Armand Hippolyte Louis Fizeau, vielleicht am besten bekannt für die Messung der Lichtgeschwindigkeit, War auch das Zentrum einer Gruppe von frühen fotografischen Experimentatoren, die versuchten, den einzigartigen Daguerreotyp in Tinte zu reproduzieren, indem sie die versilberte Kupferplatte in eine druckbare, geätzte Matrix verwandelten. Fizeau arbeitete mit verschiedenen Graveuren zusammen, um sein Verfahren zu entwickeln, darunter Johan Hurlimann, Augustin-François Lemaître und Louis-Henri Brévière. Brévière, ein Drucker für die Imprimerie royale, ist über eine Gruppe von mit Fizeau verbunden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rooftops-paris-august-221843-armand-hippolyte-louis-fizeau-der-franzosische-physiker-armand-hippolyte-louis-fizeau-vielleicht-am-besten-bekannt-fur-die-messung-der-lichtgeschwindigkeit-war-auch-das-zentrum-einer-gruppe-von-fruhen-fotografischen-experimentatoren-die-versuchten-den-einzigartigen-daguerreotyp-in-tinte-zu-reproduzieren-indem-sie-die-versilberte-kupferplatte-in-eine-druckbare-geatzte-matrix-verwandelten-fizeau-arbeitete-mit-verschiedenen-graveuren-zusammen-um-sein-verfahren-zu-entwickeln-darunter-johan-hurlimann-augustin-franois-lematre-und-louis-henri-brvire-brvire-ein-drucker-fur-die-imprimerie-royale-ist-uber-eine-gruppe-von-mit-fizeau-verbunden-image457778167.html
RM2HGNGM7–[Rooftops, Paris] August 22,1843 Armand-Hippolyte-Louis Fizeau der französische Physiker Armand Hippolyte Louis Fizeau, vielleicht am besten bekannt für die Messung der Lichtgeschwindigkeit, War auch das Zentrum einer Gruppe von frühen fotografischen Experimentatoren, die versuchten, den einzigartigen Daguerreotyp in Tinte zu reproduzieren, indem sie die versilberte Kupferplatte in eine druckbare, geätzte Matrix verwandelten. Fizeau arbeitete mit verschiedenen Graveuren zusammen, um sein Verfahren zu entwickeln, darunter Johan Hurlimann, Augustin-François Lemaître und Louis-Henri Brévière. Brévière, ein Drucker für die Imprimerie royale, ist über eine Gruppe von mit Fizeau verbunden
Blick auf Saint-Sulpice, auf die Dächer des Hauses Fizeau, 17 rue du Cherche-Midi, um 1840. Paris (6. Arr.). Foto von Louis Armand Hippolyte Fizeau. Daguerreotype Quart de Plate, 1840. Paris, Carnavalet Museum. DAGUERREOTYPIE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-saint-sulpice-auf-die-dacher-des-hauses-fizeau-17-rue-du-cherche-midi-um-1840-paris-6-arr-foto-von-louis-armand-hippolyte-fizeau-daguerreotype-quart-de-plate-1840-paris-carnavalet-museum-daguerreotypie-image596798983.html
RM2WJXF5B–Blick auf Saint-Sulpice, auf die Dächer des Hauses Fizeau, 17 rue du Cherche-Midi, um 1840. Paris (6. Arr.). Foto von Louis Armand Hippolyte Fizeau. Daguerreotype Quart de Plate, 1840. Paris, Carnavalet Museum. DAGUERREOTYPIE
Mann und Junge, Armand-Hippolyte-Louis Fizeau (Französisch, 187 - 1896), Nöel-Marie-Paymal Lerebours (Französisch, 1100-3), Frankreich, ca. 1.504, Direct Etch, 9 x 6.6 cm (3 9.16 x 2.8 Zoll, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-und-junge-armand-hippolyte-louis-fizeau-franzosisch-187-1896-noel-marie-paymal-lerebours-franzosisch-1100-3-frankreich-ca-1504-direct-etch-9-x-66-cm-3-916-x-28-zoll-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350058467.html
RF2B9EF43–Mann und Junge, Armand-Hippolyte-Louis Fizeau (Französisch, 187 - 1896), Nöel-Marie-Paymal Lerebours (Französisch, 1100-3), Frankreich, ca. 1.504, Direct Etch, 9 x 6.6 cm (3 9.16 x 2.8 Zoll, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Bauernvater und sein Sohn, 1842. Tiefdruck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauernvater-und-sein-sohn-1842-tiefdruck-image444263934.html
RM2GPNY52–Bauernvater und sein Sohn, 1842. Tiefdruck.
Kuppel von St. Louis-des-Invalides, Dôme des Invalides, Armand-Hippolyte-Louis Fizeau (Französisch, 1819 - 1896), um 1840 neu konzipiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuppel-von-st-louis-des-invalides-dme-des-invalides-armand-hippolyte-louis-fizeau-franzosisch-1819-1896-um-1840-neu-konzipiert-image230231004.html
RFRAFWYT–Kuppel von St. Louis-des-Invalides, Dôme des Invalides, Armand-Hippolyte-Louis Fizeau (Französisch, 1819 - 1896), um 1840 neu konzipiert
Maison élevée Rue St. Georges par M. Renaud, ca. 1841. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maison-xe9levxe9e-rue-st-georges-par-m-renaud-ca-1841-image365756009.html
RM2C71HEH–Maison élevée Rue St. Georges par M. Renaud, ca. 1841.