Hinterbeine stehen näher zusammen Stockfotos & Bilder
Von vorne gesehen. Die Rückseite befindet sich über einem Achteck mit einem inneren Oval, das von einer Platte mit Spalier unterstützt wird. Die Arme sind aus den Ecken des Achtecks gespeiste Volumina. Die hinteren Beine stehen näher beieinander als die vorderen Beine. Datum: Ca. 1785-1790. Stift und braune Tinte, Bürste und graues und braunes Waschen auf weißem, liegendem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-vorne-gesehen-die-ruckseite-befindet-sich-uber-einem-achteck-mit-einem-inneren-oval-das-von-einer-platte-mit-spalier-unterstutzt-wird-die-arme-sind-aus-den-ecken-des-achtecks-gespeiste-volumina-die-hinteren-beine-stehen-naher-beieinander-als-die-vorderen-beine-datum-ca-1785-1790-stift-und-braune-tinte-burste-und-graues-und-braunes-waschen-auf-weissem-liegendem-papier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554742616.html
RM2R6EKT8–Von vorne gesehen. Die Rückseite befindet sich über einem Achteck mit einem inneren Oval, das von einer Platte mit Spalier unterstützt wird. Die Arme sind aus den Ecken des Achtecks gespeiste Volumina. Die hinteren Beine stehen näher beieinander als die vorderen Beine. Datum: Ca. 1785-1790. Stift und braune Tinte, Bürste und graues und braunes Waschen auf weißem, liegendem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Stuhl, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tusche, Pinsel und grau-braune Wäsche auf cremefarbenem Büttenpapier, von vorne gesehen. Die Rückseite ist über einem Achteck mit einem inneren Oval, das von einer Platte mit Spalieren gestützt wird. Die Arme sind Voluten, die aus den Ecken des Achtecks entspringen. Die Hinterbeine stehen näher zusammen als die Vorderbeine., Rom, Italien, ca. 1785–1790, Möbel, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stuhl-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tusche-pinsel-und-grau-braune-wasche-auf-cremefarbenem-buttenpapier-von-vorne-gesehen-die-ruckseite-ist-uber-einem-achteck-mit-einem-inneren-oval-das-von-einer-platte-mit-spalieren-gestutzt-wird-die-arme-sind-voluten-die-aus-den-ecken-des-achtecks-entspringen-die-hinterbeine-stehen-naher-zusammen-als-die-vorderbeine-rom-italien-ca-17851790-mobel-zeichnung-image391100937.html
RM2DM856H–Stuhl, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tusche, Pinsel und grau-braune Wäsche auf cremefarbenem Büttenpapier, von vorne gesehen. Die Rückseite ist über einem Achteck mit einem inneren Oval, das von einer Platte mit Spalieren gestützt wird. Die Arme sind Voluten, die aus den Ecken des Achtecks entspringen. Die Hinterbeine stehen näher zusammen als die Vorderbeine., Rom, Italien, ca. 1785–1790, Möbel, Zeichnung
Stuhl. Forschung in ProgressSein von vorne. Die Rückseite ist über einem Achteck mit einem inneren Oval, das von einer Platte mit Gitter unterstützt wird. Die Arme sind Spirale, die aus den Ecken des Achtecks springen. Die hinteren Beine stehen näher zusammen als die vorderen Beine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stuhl-forschung-in-progresssein-von-vorne-die-ruckseite-ist-uber-einem-achteck-mit-einem-inneren-oval-das-von-einer-platte-mit-gitter-unterstutzt-wird-die-arme-sind-spirale-die-aus-den-ecken-des-achtecks-springen-die-hinteren-beine-stehen-naher-zusammen-als-die-vorderen-beine-image359496268.html
RM2BTTD4C–Stuhl. Forschung in ProgressSein von vorne. Die Rückseite ist über einem Achteck mit einem inneren Oval, das von einer Platte mit Gitter unterstützt wird. Die Arme sind Spirale, die aus den Ecken des Achtecks springen. Die hinteren Beine stehen näher zusammen als die vorderen Beine.
Von vorne gesehen. Darunter befindet sich ein Rechteck mit Raute innen über einer gepolsterten Platte, die rechteckig ist und sich über dem kreis befindet. Oben ist eine Schriftrolle. Die Arme werden durch von hinten gespannte Fäden gebildet. Die Standbeine stehen näher beieinander als die Vorderbeine. Auf der Rückseite, links, sind Linien, die Teil eines architektonischen Plans waren. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche auf weißem, liegendem Papier. Datum: Ca. 1780-1785. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-vorne-gesehen-darunter-befindet-sich-ein-rechteck-mit-raute-innen-uber-einer-gepolsterten-platte-die-rechteckig-ist-und-sich-uber-dem-kreis-befindet-oben-ist-eine-schriftrolle-die-arme-werden-durch-von-hinten-gespannte-faden-gebildet-die-standbeine-stehen-naher-beieinander-als-die-vorderbeine-auf-der-ruckseite-links-sind-linien-die-teil-eines-architektonischen-plans-waren-stift-und-braune-tinte-burste-und-braune-wasche-auf-weissem-liegendem-papier-datum-ca-1780-1785-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554746124.html
RM2R6ET9G–Von vorne gesehen. Darunter befindet sich ein Rechteck mit Raute innen über einer gepolsterten Platte, die rechteckig ist und sich über dem kreis befindet. Oben ist eine Schriftrolle. Die Arme werden durch von hinten gespannte Fäden gebildet. Die Standbeine stehen näher beieinander als die Vorderbeine. Auf der Rückseite, links, sind Linien, die Teil eines architektonischen Plans waren. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche auf weißem, liegendem Papier. Datum: Ca. 1780-1785. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Entwurf für einen Sessel, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Papier, von vorne gesehen. Unten hat die Rückseite ein Rechteck mit einer Raute innen, über einer Polsterplatte, die bloe rechteckig ist, über circule. Oben ist eine Bildlaufleiste. Die Arme werden von Voluten gebildet, die von hinten sprießen. Die fehlenden Beine stehen näher zusammen als die Vorderbeine. Auf der Rückseite, links, sind Linien, die Teil eines architektonischen Plans gewesen sind., Rom, Italien, ca. 1780–1785, Möbel, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-einen-sessel-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-auf-cremefarbenem-papier-von-vorne-gesehen-unten-hat-die-ruckseite-ein-rechteck-mit-einer-raute-innen-uber-einer-polsterplatte-die-bloe-rechteckig-ist-uber-circule-oben-ist-eine-bildlaufleiste-die-arme-werden-von-voluten-gebildet-die-von-hinten-spriessen-die-fehlenden-beine-stehen-naher-zusammen-als-die-vorderbeine-auf-der-ruckseite-links-sind-linien-die-teil-eines-architektonischen-plans-gewesen-sind-rom-italien-ca-17801785-mobel-zeichnung-image391118172.html
RM2DM8Y64–Entwurf für einen Sessel, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Papier, von vorne gesehen. Unten hat die Rückseite ein Rechteck mit einer Raute innen, über einer Polsterplatte, die bloe rechteckig ist, über circule. Oben ist eine Bildlaufleiste. Die Arme werden von Voluten gebildet, die von hinten sprießen. Die fehlenden Beine stehen näher zusammen als die Vorderbeine. Auf der Rückseite, links, sind Linien, die Teil eines architektonischen Plans gewesen sind., Rom, Italien, ca. 1780–1785, Möbel, Zeichnung
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