'Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag', Folio 23v aus einem Haft Paikar (Sieben Porträts) des Khamsa (Quintett) von Nizami von Ganja ca. 1430 Nizami der Künstler hat eine hervorragende Farbharmonie erreicht und gleichzeitig die Dunkelheit des Pavillons vermittelt, die der Text verlangt. Die Perfektion solcher Muster wie die Fliesenarbeiten und solche Details wie die Tabletts, die Flaschen, Tassen und Früchte für das königliche Paar enthalten, sind charakteristisch für die äußerst hohe Qualität dieser Herat-Miniaturen. 'Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag', Folio 23v aus einem Haft Paikar ( Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahram-gur-und-die-indische-prinzessin-im-dunklen-palast-am-samstag-folio-23v-aus-einem-haft-paikar-sieben-portrats-des-khamsa-quintett-von-nizami-von-ganja-ca-1430-nizami-der-kunstler-hat-eine-hervorragende-farbharmonie-erreicht-und-gleichzeitig-die-dunkelheit-des-pavillons-vermittelt-die-der-text-verlangt-die-perfektion-solcher-muster-wie-die-fliesenarbeiten-und-solche-details-wie-die-tabletts-die-flaschen-tassen-und-fruchte-fur-das-konigliche-paar-enthalten-sind-charakteristisch-fur-die-ausserst-hohe-qualitat-dieser-herat-miniaturen-bahram-gur-und-die-indische-prinzessin-im-dunklen-palast-am-samstag-folio-23v-aus-einem-haft-paikar-image458556686.html
RM2HJ11ME–'Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag', Folio 23v aus einem Haft Paikar (Sieben Porträts) des Khamsa (Quintett) von Nizami von Ganja ca. 1430 Nizami der Künstler hat eine hervorragende Farbharmonie erreicht und gleichzeitig die Dunkelheit des Pavillons vermittelt, die der Text verlangt. Die Perfektion solcher Muster wie die Fliesenarbeiten und solche Details wie die Tabletts, die Flaschen, Tassen und Früchte für das königliche Paar enthalten, sind charakteristisch für die äußerst hohe Qualität dieser Herat-Miniaturen. 'Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag', Folio 23v aus einem Haft Paikar (
Afghanistan: Ende des 15. Jahrhunderts Gemälde einer Jagdszene aus dem Hasten Bahist von Kamal al-DIN Bihzad. Kamal ud-DIN Behzad Herawi (c. 1450 - c. 1535), auch bekannt als Kamal al al-din Bihzad oder Kamaleddin Behzad, war ein Maler der persischen Miniaturen und Leiter der königlichen Ateliers in Herat und Tabriz während der späten Timurid und frühen Safavid Periode. Ein Waisenkind, wurde er von der prominenten Maler Mirak Naqqash, und war ein Protege von mir Ali Shir Nava'i. Sein Hauptpatron in Herat war der timuridische Sultan Husain Bayqarah (regierte 1469 - 1506). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afghanistan-ende-des-15-jahrhunderts-gemalde-einer-jagdszene-aus-dem-hasten-bahist-von-kamal-al-din-bihzad-kamal-ud-din-behzad-herawi-c-1450-c-1535-auch-bekannt-als-kamal-al-al-din-bihzad-oder-kamaleddin-behzad-war-ein-maler-der-persischen-miniaturen-und-leiter-der-koniglichen-ateliers-in-herat-und-tabriz-wahrend-der-spaten-timurid-und-fruhen-safavid-periode-ein-waisenkind-wurde-er-von-der-prominenten-maler-mirak-naqqash-und-war-ein-protege-von-mir-ali-shir-navai-sein-hauptpatron-in-herat-war-der-timuridische-sultan-husain-bayqarah-regierte-1469-1506-image344226198.html
RM2B00T0P–Afghanistan: Ende des 15. Jahrhunderts Gemälde einer Jagdszene aus dem Hasten Bahist von Kamal al-DIN Bihzad. Kamal ud-DIN Behzad Herawi (c. 1450 - c. 1535), auch bekannt als Kamal al al-din Bihzad oder Kamaleddin Behzad, war ein Maler der persischen Miniaturen und Leiter der königlichen Ateliers in Herat und Tabriz während der späten Timurid und frühen Safavid Periode. Ein Waisenkind, wurde er von der prominenten Maler Mirak Naqqash, und war ein Protege von mir Ali Shir Nava'i. Sein Hauptpatron in Herat war der timuridische Sultan Husain Bayqarah (regierte 1469 - 1506).
. Englisch: Miniatur von Hafiz - ich Abru's Madschma al-Tawarikh. "Arche Noah" (Iran, Afghanistan), Herat; c. 1425 Blatt: 42,3 × 32,6 cm Timurs Sohn Shah Rukh (1405-1447) bestellt der Historiker Hafiz - ich Abru eine Fortsetzung von Rashid al-Din's berühmten Geschichte der Welt, Jami al-Tawarikh zu schreiben. Wie die Il-Khanids, den Timuriden wurden mit der Legitimation der betreffenden Regel, und Hafiz - ich Abru's", eine Sammlung von Geschichten" deckt eine Periode, in der die Zeit des Shah Rukh selbst enthalten. Der Stil der Miniaturen der Handschrift ist etwas altmodisch im Vergleich mit den sonst raffinierte Timurid Schmerz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-miniatur-von-hafiz-ich-abrus-madschma-al-tawarikh-arche-noah-iran-afghanistan-herat-c-1425-blatt-423-326-cm-timurs-sohn-shah-rukh-1405-1447-bestellt-der-historiker-hafiz-ich-abru-eine-fortsetzung-von-rashid-al-dins-beruhmten-geschichte-der-welt-jami-al-tawarikh-zu-schreiben-wie-die-il-khanids-den-timuriden-wurden-mit-der-legitimation-der-betreffenden-regel-und-hafiz-ich-abrus-eine-sammlung-von-geschichten-deckt-eine-periode-in-der-die-zeit-des-shah-rukh-selbst-enthalten-der-stil-der-miniaturen-der-handschrift-ist-etwas-altmodisch-im-vergleich-mit-den-sonst-raffinierte-timurid-schmerz-image184868061.html
RMMMND2N–. Englisch: Miniatur von Hafiz - ich Abru's Madschma al-Tawarikh. "Arche Noah" (Iran, Afghanistan), Herat; c. 1425 Blatt: 42,3 × 32,6 cm Timurs Sohn Shah Rukh (1405-1447) bestellt der Historiker Hafiz - ich Abru eine Fortsetzung von Rashid al-Din's berühmten Geschichte der Welt, Jami al-Tawarikh zu schreiben. Wie die Il-Khanids, den Timuriden wurden mit der Legitimation der betreffenden Regel, und Hafiz - ich Abru's", eine Sammlung von Geschichten" deckt eine Periode, in der die Zeit des Shah Rukh selbst enthalten. Der Stil der Miniaturen der Handschrift ist etwas altmodisch im Vergleich mit den sonst raffinierte Timurid Schmerz
Babur Besuch der Begums bei Herat im Sultan Husain Baiqara Mirzaâ € ™ s College in seinem Mausoleum (1506) (khizr Chela). Vaki' an - ich Baburi, die Memoiren von Babur, aus dem Turki original von Mirza 'Abd al-Rahim Khan khanan übersetzt - Ich. Hundert und vierzig - drei Miniaturen (meist mit Zuschreibungen). c 1590. Opak Aquarell. Mughal Stil; Mughal/Akbar Stil. Quelle: Oder. 3714 Vol. 2 f 256 v. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/babur-besuch-der-begums-bei-herat-im-sultan-husain-baiqara-mirza-s-college-in-seinem-mausoleum-1506-khizr-chela-vaki-an-ich-baburi-die-memoiren-von-babur-aus-dem-turki-original-von-mirza-abd-al-rahim-khan-khanan-ubersetzt-ich-hundert-und-vierzig-drei-miniaturen-meist-mit-zuschreibungen-c-1590-opak-aquarell-mughal-stil-mughalakbar-stil-quelle-oder-3714-vol-2-f-256-v-image231242449.html
RMRC602W–Babur Besuch der Begums bei Herat im Sultan Husain Baiqara Mirzaâ € ™ s College in seinem Mausoleum (1506) (khizr Chela). Vaki' an - ich Baburi, die Memoiren von Babur, aus dem Turki original von Mirza 'Abd al-Rahim Khan khanan übersetzt - Ich. Hundert und vierzig - drei Miniaturen (meist mit Zuschreibungen). c 1590. Opak Aquarell. Mughal Stil; Mughal/Akbar Stil. Quelle: Oder. 3714 Vol. 2 f 256 v.
"Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag", Folio 23v aus einer Haft Paikar (Sieben Portraits) Der khamsa (Quintett) von nizami. Autor: Nizami (Ilyas Abu Muhammad Nizam al-Din von Ganja) (vermutlich 1141-1217). Kalligraph: Maulana Azhar (d. 1475/76). Abmessungen: Malerei: H. 8 1/2 in. (21,6 cm) mit 4 5/8 in. (11,7 cm) Seite: H. 11. (27,9 cm) W. 7 1/4 in. (18,4 cm) Matte: H.19 cm. (48,9 cm) W. 14 1/4 in. (36,2 cm). Datum: Ca. 1430. "Bahram Gur und die indische Prinzessin im Schwarzen Pavillon". Der Künstler hat hervorragende Farbe Harmonie erreicht, während noch die Vermittlung der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahram-gur-und-die-indische-prinzessin-im-dunklen-palast-am-samstag-folio-23v-aus-einer-haft-paikar-sieben-portraits-der-khamsa-quintett-von-nizami-autor-nizami-ilyas-abu-muhammad-nizam-al-din-von-ganja-vermutlich-1141-1217-kalligraph-maulana-azhar-d-147576-abmessungen-malerei-h-8-12-in-216-cm-mit-4-58-in-117-cm-seite-h-11-279-cm-w-7-14-in-184-cm-matte-h19-cm-489-cm-w-14-14-in-362-cm-datum-ca-1430-bahram-gur-und-die-indische-prinzessin-im-schwarzen-pavillon-der-kunstler-hat-hervorragende-farbe-harmonie-erreicht-wahrend-noch-die-vermittlung-der-image213399008.html
RMPB54H4–"Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag", Folio 23v aus einer Haft Paikar (Sieben Portraits) Der khamsa (Quintett) von nizami. Autor: Nizami (Ilyas Abu Muhammad Nizam al-Din von Ganja) (vermutlich 1141-1217). Kalligraph: Maulana Azhar (d. 1475/76). Abmessungen: Malerei: H. 8 1/2 in. (21,6 cm) mit 4 5/8 in. (11,7 cm) Seite: H. 11. (27,9 cm) W. 7 1/4 in. (18,4 cm) Matte: H.19 cm. (48,9 cm) W. 14 1/4 in. (36,2 cm). Datum: Ca. 1430. "Bahram Gur und die indische Prinzessin im Schwarzen Pavillon". Der Künstler hat hervorragende Farbe Harmonie erreicht, während noch die Vermittlung der
"Bahram Gur und die indische Prinzessin im Dunklen Palast am Samstag", Folio 23v aus einer Haft Paikar (Sieben Porträts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bahram-gur-und-die-indische-prinzessin-im-dunklen-palast-am-samstag-folio-23v-aus-einer-haft-paikar-sieben-portrats-162417176.html
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