Heraldik manuskript aus dem archiv Stockfotos & Bilder
Schriftzug aus dem 6. Jahrhundert in Großbuchstaben aus einem Papyrus-Manuskript des Manuskripts der Predigten von St. Augustine. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schriftzug-aus-dem-6-jahrhundert-in-grossbuchstaben-aus-einem-papyrus-manuskript-des-manuskripts-der-predigten-von-st-augustine-die-kunst-des-mittelalters-und-zur-zeit-der-renaissance-von-paul-lacroix-1874-image507203596.html
RM2MD53A4–Schriftzug aus dem 6. Jahrhundert in Großbuchstaben aus einem Papyrus-Manuskript des Manuskripts der Predigten von St. Augustine. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874
Fabelwesen aus Notre Dame de Paris, "Karolus" Anfangsbuchstaben für Charles V (Archives nationales 401), Frau kopieren ein Manuskript von Dante (Bibliotheque Nationale / 74) und Portrait von St. Louis, um 1320 (Archives nationales 57).. . Ernest Guillot'Ornementation des Manuscrits au Moyen-Age' (Ornamentik aus Handschriften des Mittelalters, 14. Jahrhundert), 1897, chromolithograph. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fabelwesen-aus-notre-dame-de-paris-karolus-anfangsbuchstaben-fur-charles-v-archives-nationales-401-frau-kopieren-ein-manuskript-von-dante-bibliotheque-nationale-74-und-portrait-von-st-louis-um-1320-archives-nationales-57-ernest-guillotornementation-des-manuscrits-au-moyen-age-ornamentik-aus-handschriften-des-mittelalters-14-jahrhundert-1897-chromolithograph-image220441884.html
RMPPHYTC–Fabelwesen aus Notre Dame de Paris, "Karolus" Anfangsbuchstaben für Charles V (Archives nationales 401), Frau kopieren ein Manuskript von Dante (Bibliotheque Nationale / 74) und Portrait von St. Louis, um 1320 (Archives nationales 57).. . Ernest Guillot'Ornementation des Manuscrits au Moyen-Age' (Ornamentik aus Handschriften des Mittelalters, 14. Jahrhundert), 1897, chromolithograph.
Die worshipful Tiere. Die Verbindung zwischen Menschen und Tiere können aus dem Glauben an die Seelenwanderung entwickelt haben. In vielen Kulturen die Seelen der Toten Könige sind insbesondere Gedanken in Tiere zu migrieren und manchmal lebenden Könige dürfen in ihnen verkörperten eine Spur von dieser Idee überlebt in der europäischen Heraldik. Der Kaiser Heinrich VI. von Deutschland mit Adler Wappen Manessische Liederhandschrift aus dem 14. Jahrhundert. . Portrait von Heinrich VI. Aus dem Codex Manesse (Folio 6r, Ca. 1300) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-worshipful-tiere-die-verbindung-zwischen-menschen-und-tiere-konnen-aus-dem-glauben-an-die-seelenwanderung-entwickelt-haben-in-vielen-kulturen-die-seelen-der-toten-konige-sind-insbesondere-gedanken-in-tiere-zu-migrieren-und-manchmal-lebenden-konige-durfen-in-ihnen-verkorperten-eine-spur-von-dieser-idee-uberlebt-in-der-europaischen-heraldik-der-kaiser-heinrich-vi-von-deutschland-mit-adler-wappen-manessische-liederhandschrift-aus-dem-14-jahrhundert-portrait-von-heinrich-vi-aus-dem-codex-manesse-folio-6r-ca-1300-image268851915.html
RMWHB7A3–Die worshipful Tiere. Die Verbindung zwischen Menschen und Tiere können aus dem Glauben an die Seelenwanderung entwickelt haben. In vielen Kulturen die Seelen der Toten Könige sind insbesondere Gedanken in Tiere zu migrieren und manchmal lebenden Könige dürfen in ihnen verkörperten eine Spur von dieser Idee überlebt in der europäischen Heraldik. Der Kaiser Heinrich VI. von Deutschland mit Adler Wappen Manessische Liederhandschrift aus dem 14. Jahrhundert. . Portrait von Heinrich VI. Aus dem Codex Manesse (Folio 6r, Ca. 1300)
Miniatur der Kapitulation von Bernesque, dekoriert mit ersten 'V' (eruesque) mit Heraldik und Grenze, von Jean Cuvelier's Chanson de Bertrand du Guesclin. La Chanson de Bertrand du Guesclin. Frankreich, Zentrale (Paris); zwischen C. 1380 und 1392. Quelle: Yates Thompson 35, w.129. Sprache: Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miniatur-der-kapitulation-von-bernesque-dekoriert-mit-ersten-v-eruesque-mit-heraldik-und-grenze-von-jean-cuveliers-chanson-de-bertrand-du-guesclin-la-chanson-de-bertrand-du-guesclin-frankreich-zentrale-paris-zwischen-c-1380-und-1392-quelle-yates-thompson-35-w129-sprache-franzosisch-image227085634.html
RMR5CJ16–Miniatur der Kapitulation von Bernesque, dekoriert mit ersten 'V' (eruesque) mit Heraldik und Grenze, von Jean Cuvelier's Chanson de Bertrand du Guesclin. La Chanson de Bertrand du Guesclin. Frankreich, Zentrale (Paris); zwischen C. 1380 und 1392. Quelle: Yates Thompson 35, w.129. Sprache: Französisch.
Bild von Seite 148 von "Kirche Heraldik von Norfolk: eine Beschreibung von allen Wappen auf Messing, Denkmäler usw., jetzt in der Grafschaft gefunden werden. Illustrierte... Mit Noten aus den Inschriften angebracht "Bild von Seite 148 von ' The Kirche Wappen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bild-von-seite-148-von-kirche-heraldik-von-norfolk-eine-beschreibung-von-allen-wappen-auf-messing-denkmaler-usw-jetzt-in-der-grafschaft-gefunden-werden-illustrierte-mit-noten-aus-den-inschriften-angebracht-bild-von-seite-148-von-the-kirche-wappen-127792791.html
RMHBWD07–Bild von Seite 148 von "Kirche Heraldik von Norfolk: eine Beschreibung von allen Wappen auf Messing, Denkmäler usw., jetzt in der Grafschaft gefunden werden. Illustrierte... Mit Noten aus den Inschriften angebracht "Bild von Seite 148 von ' The Kirche Wappen
Schriftzug aus dem 6. Jahrhundert in Großbuchstaben aus einem Papyrus-Manuskript des Manuskripts der Predigten von St. Augustine. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schriftzug-aus-dem-6-jahrhundert-in-grossbuchstaben-aus-einem-papyrus-manuskript-des-manuskripts-der-predigten-von-st-augustine-die-kunst-des-mittelalters-und-zur-zeit-der-renaissance-von-paul-lacroix-1874-image526079071.html
RM2NFTY67–Schriftzug aus dem 6. Jahrhundert in Großbuchstaben aus einem Papyrus-Manuskript des Manuskripts der Predigten von St. Augustine. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874
Teilweise weiße Rebsorten Grenze mit einer ersten 'ICH' (n) und den Helm, Motto und Arme der Sacrati Familie von Ferrara. Die erste ist eine Ergänzung, von einem anderen Manuskript ausgeschnitten und eingefügt in die ursprünglichen weißen Rebsorten Grenze. Ursprünglich war der Satz lautet wie folgt: "Nam Valerium consulem Asiaticum, biz, fuisse quondam adulterum ejus crediditâ €¦" (Tacitus, Annales, Liber XI). Annales. Italien, N.E. (Ferrara?); 1452. Quelle: Harley 2764, f 1. Sprache: Latein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teilweise-weisse-rebsorten-grenze-mit-einer-ersten-ich-n-und-den-helm-motto-und-arme-der-sacrati-familie-von-ferrara-die-erste-ist-eine-erganzung-von-einem-anderen-manuskript-ausgeschnitten-und-eingefugt-in-die-ursprunglichen-weissen-rebsorten-grenze-ursprunglich-war-der-satz-lautet-wie-folgt-nam-valerium-consulem-asiaticum-biz-fuisse-quondam-adulterum-ejus-credidit-tacitus-annales-liber-xi-annales-italien-ne-ferrara-1452-quelle-harley-2764-f-1-sprache-latein-image226917328.html
RMR54YA8–Teilweise weiße Rebsorten Grenze mit einer ersten 'ICH' (n) und den Helm, Motto und Arme der Sacrati Familie von Ferrara. Die erste ist eine Ergänzung, von einem anderen Manuskript ausgeschnitten und eingefügt in die ursprünglichen weißen Rebsorten Grenze. Ursprünglich war der Satz lautet wie folgt: "Nam Valerium consulem Asiaticum, biz, fuisse quondam adulterum ejus crediditâ €¦" (Tacitus, Annales, Liber XI). Annales. Italien, N.E. (Ferrara?); 1452. Quelle: Harley 2764, f 1. Sprache: Latein.
Das Wappen Frankreichs stammt aus dem Manuskript der Institution des Heiligen Geistes, 14. Jahrhundert. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-wappen-frankreichs-stammt-aus-dem-manuskript-der-institution-des-heiligen-geistes-14-jahrhundert-die-kunst-des-mittelalters-und-zur-zeit-der-renaissance-von-paul-lacroix-1874-image526079524.html
RM2NFTYPC–Das Wappen Frankreichs stammt aus dem Manuskript der Institution des Heiligen Geistes, 14. Jahrhundert. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874
Miniatur von Jean Comte de Dunois (erkennbar durch die heraldik an der Wand hängenden und Kamin) Schlemmen, in einer Zusammensetzung ähnlich wie in der Très Riches Heures; und in den rechten Rand, ein Mann gießt Wasser (Wassermann), die aus dem Kalender Seite für Januar. Buch der Stunden, Gebrauch von Rom ("Die Dunois Stunden"). Frankreich, Zentrale (Paris); c. 1440 - C. 1450 (nach 1436). Quelle: Yates Thompson 3, f 1. Sprache: Latein, mit einem französischen Kalender. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miniatur-von-jean-comte-de-dunois-erkennbar-durch-die-heraldik-an-der-wand-hangenden-und-kamin-schlemmen-in-einer-zusammensetzung-ahnlich-wie-in-der-trs-riches-heures-und-in-den-rechten-rand-ein-mann-giesst-wasser-wassermann-die-aus-dem-kalender-seite-fur-januar-buch-der-stunden-gebrauch-von-rom-die-dunois-stunden-frankreich-zentrale-paris-c-1440-c-1450-nach-1436-quelle-yates-thompson-3-f-1-sprache-latein-mit-einem-franzosischen-kalender-image227166116.html
RMR5G8KG–Miniatur von Jean Comte de Dunois (erkennbar durch die heraldik an der Wand hängenden und Kamin) Schlemmen, in einer Zusammensetzung ähnlich wie in der Très Riches Heures; und in den rechten Rand, ein Mann gießt Wasser (Wassermann), die aus dem Kalender Seite für Januar. Buch der Stunden, Gebrauch von Rom ("Die Dunois Stunden"). Frankreich, Zentrale (Paris); c. 1440 - C. 1450 (nach 1436). Quelle: Yates Thompson 3, f 1. Sprache: Latein, mit einem französischen Kalender.
Kalligraphische Ziermotive aus einer Charta der Universität Paris aus dem 15. Jahrhundert. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalligraphische-ziermotive-aus-einer-charta-der-universitat-paris-aus-dem-15-jahrhundert-die-kunst-des-mittelalters-und-zur-zeit-der-renaissance-von-paul-lacroix-1874-image507203756.html
RM2MD53FT–Kalligraphische Ziermotive aus einer Charta der Universität Paris aus dem 15. Jahrhundert. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874
Miniatur von Matthias und der Götzendienerischen Jude, und erste "gestaltet" (Pres), am Anfang des Buches der Makkabäer; rn Büste von Christus aufgenommen die Heraldik sichtbar von der Verso zu verbergen. Bibel (Proverbs-Revelation). Frankreich, Zentrale (Paris); im letzten Viertel des 13. Jahrhunderts. Quelle: Yates Thompson 9, w.162. Sprache: Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miniatur-von-matthias-und-der-gotzendienerischen-jude-und-erste-gestaltet-pres-am-anfang-des-buches-der-makkabaer-rn-buste-von-christus-aufgenommen-die-heraldik-sichtbar-von-der-verso-zu-verbergen-bibel-proverbs-revelation-frankreich-zentrale-paris-im-letzten-viertel-des-13-jahrhunderts-quelle-yates-thompson-9-w162-sprache-franzosisch-image226863144.html
RMR52E74–Miniatur von Matthias und der Götzendienerischen Jude, und erste "gestaltet" (Pres), am Anfang des Buches der Makkabäer; rn Büste von Christus aufgenommen die Heraldik sichtbar von der Verso zu verbergen. Bibel (Proverbs-Revelation). Frankreich, Zentrale (Paris); im letzten Viertel des 13. Jahrhunderts. Quelle: Yates Thompson 9, w.162. Sprache: Französisch.
Das Wappen Frankreichs stammt aus dem Manuskript der Institution des Heiligen Geistes, 14. Jahrhundert. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-wappen-frankreichs-stammt-aus-dem-manuskript-der-institution-des-heiligen-geistes-14-jahrhundert-die-kunst-des-mittelalters-und-zur-zeit-der-renaissance-von-paul-lacroix-1874-image507204199.html
RM2MD543K–Das Wappen Frankreichs stammt aus dem Manuskript der Institution des Heiligen Geistes, 14. Jahrhundert. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874
Miniatur der Dreifaltigkeit (gnadenstuhl), mit einem beleuchteten erste 'D' (omine), und eine vollständige foliate Grenze, von den Stunden des Heiligen Geistes; mit gelöscht Heraldik im unteren Rand. Buch der Stunden, Verwendung von Paris (die "Stunden von Nicolas Rolin'). Frankreich, Zentrale (Paris); im letzten Viertel des 14. Jahrhunderts. Quelle: Yates Thompson 45, f. 115v. Sprache: Latein und Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miniatur-der-dreifaltigkeit-gnadenstuhl-mit-einem-beleuchteten-erste-d-omine-und-eine-vollstandige-foliate-grenze-von-den-stunden-des-heiligen-geistes-mit-geloscht-heraldik-im-unteren-rand-buch-der-stunden-verwendung-von-paris-die-stunden-von-nicolas-rolin-frankreich-zentrale-paris-im-letzten-viertel-des-14-jahrhunderts-quelle-yates-thompson-45-f-115v-sprache-latein-und-franzosisch-image226923553.html
RMR5578H–Miniatur der Dreifaltigkeit (gnadenstuhl), mit einem beleuchteten erste 'D' (omine), und eine vollständige foliate Grenze, von den Stunden des Heiligen Geistes; mit gelöscht Heraldik im unteren Rand. Buch der Stunden, Verwendung von Paris (die "Stunden von Nicolas Rolin'). Frankreich, Zentrale (Paris); im letzten Viertel des 14. Jahrhunderts. Quelle: Yates Thompson 45, f. 115v. Sprache: Latein und Französisch.
Gemalte Großbuchstaben aus Manuskripten des 8. Jahrhunderts. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalte-grossbuchstaben-aus-manuskripten-des-8-jahrhunderts-die-kunst-des-mittelalters-und-zur-zeit-der-renaissance-von-paul-lacroix-1874-image526079301.html
RM2NFTYED–Gemalte Großbuchstaben aus Manuskripten des 8. Jahrhunderts. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874
Miniatur von Jean Comte de Dunois (erkennbar durch die heraldik an der Wand hängenden und Kamin) Schlemmen, in einer Zusammensetzung ähnlich wie in der Très Riches Heures; und in den rechten Rand, ein Mann gießt Wasser (Wassermann), die aus dem Kalender Seite für Januar. Buch der Stunden, Gebrauch von Rom ("Die Dunois Stunden"). Frankreich, Zentrale (Paris); c. 1440 - C. 1450 (nach 1436). Quelle: Yates Thompson 3, f 1. Sprache: Latein, mit einem französischen Kalender. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miniatur-von-jean-comte-de-dunois-erkennbar-durch-die-heraldik-an-der-wand-hangenden-und-kamin-schlemmen-in-einer-zusammensetzung-ahnlich-wie-in-der-trs-riches-heures-und-in-den-rechten-rand-ein-mann-giesst-wasser-wassermann-die-aus-dem-kalender-seite-fur-januar-buch-der-stunden-gebrauch-von-rom-die-dunois-stunden-frankreich-zentrale-paris-c-1440-c-1450-nach-1436-quelle-yates-thompson-3-f-1-sprache-latein-mit-einem-franzosischen-kalender-image227149605.html
RMR5FFHW–Miniatur von Jean Comte de Dunois (erkennbar durch die heraldik an der Wand hängenden und Kamin) Schlemmen, in einer Zusammensetzung ähnlich wie in der Très Riches Heures; und in den rechten Rand, ein Mann gießt Wasser (Wassermann), die aus dem Kalender Seite für Januar. Buch der Stunden, Gebrauch von Rom ("Die Dunois Stunden"). Frankreich, Zentrale (Paris); c. 1440 - C. 1450 (nach 1436). Quelle: Yates Thompson 3, f 1. Sprache: Latein, mit einem französischen Kalender.
Gemalte Großbuchstaben aus Manuskripten des 8. Jahrhunderts. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalte-grossbuchstaben-aus-manuskripten-des-8-jahrhunderts-die-kunst-des-mittelalters-und-zur-zeit-der-renaissance-von-paul-lacroix-1874-image507203783.html
RM2MD53GR–Gemalte Großbuchstaben aus Manuskripten des 8. Jahrhunderts. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874
Alexander, das Buch von einem Messenger mit Aristoteles hinter stehen. Pseudo-Aristotle, Secretum Secretorum. 1326-1327. Quelle: Hinzufügen. 47680, f. 10 v. Sprache: Latein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-das-buch-von-einem-messenger-mit-aristoteles-hinter-stehen-pseudo-aristotle-secretum-secretorum-1326-1327-quelle-hinzufugen-47680-f-10-v-sprache-latein-image226908520.html
RMR54G3M–Alexander, das Buch von einem Messenger mit Aristoteles hinter stehen. Pseudo-Aristotle, Secretum Secretorum. 1326-1327. Quelle: Hinzufügen. 47680, f. 10 v. Sprache: Latein.
Bemalte Schilde, Waffen, wahrscheinlich aus einer Rolle der Arme kopiert. Liber Additamentorum. England [St Albans]; ca. 1250-1254. Quelle: Baumwolle Nero D I, f.171 v. Sprache: Latein. Thema: Paris, Matthew. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bemalte-schilde-waffen-wahrscheinlich-aus-einer-rolle-der-arme-kopiert-liber-additamentorum-england-st-albans-ca-1250-1254-quelle-baumwolle-nero-d-i-f171-v-sprache-latein-thema-paris-matthew-image226812502.html
RMR505JE–Bemalte Schilde, Waffen, wahrscheinlich aus einer Rolle der Arme kopiert. Liber Additamentorum. England [St Albans]; ca. 1250-1254. Quelle: Baumwolle Nero D I, f.171 v. Sprache: Latein. Thema: Paris, Matthew.
Text Seite von Stunden der Jungfrau mit verzierten Rand fleurs angezeigt-de-lys und Füllhorn. Sforza Stunden. Mailand, ca. 1490; Flämische Insertionen, 1517-1520. Quelle: Hinzufügen. 34294, f. 90 v. Sprache: Latein. Autor: Muzio Attendolo Master. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/text-seite-von-stunden-der-jungfrau-mit-verzierten-rand-fleurs-angezeigt-de-lys-und-fullhorn-sforza-stunden-mailand-ca-1490-flamische-insertionen-1517-1520-quelle-hinzufugen-34294-f-90-v-sprache-latein-autor-muzio-attendolo-master-image226913540.html
RMR54PF0–Text Seite von Stunden der Jungfrau mit verzierten Rand fleurs angezeigt-de-lys und Füllhorn. Sforza Stunden. Mailand, ca. 1490; Flämische Insertionen, 1517-1520. Quelle: Hinzufügen. 34294, f. 90 v. Sprache: Latein. Autor: Muzio Attendolo Master.
Miniatur der Sedes Dei, mit dem Wappen von König Robert d'Anjou und der Papst, mit Versen eingeschrieben. Adresse in Vers zu Robert von Anjou, König von Neapel, von der Stadt Prato in der Toskana (der "Regia Carmina"). Italien, Zentrale (Toskana); c. 1335 - C. 1340. Quelle: Royal 6 E. IX, w.1 v. Sprache: Latein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miniatur-der-sedes-dei-mit-dem-wappen-von-konig-robert-danjou-und-der-papst-mit-versen-eingeschrieben-adresse-in-vers-zu-robert-von-anjou-konig-von-neapel-von-der-stadt-prato-in-der-toskana-der-regia-carmina-italien-zentrale-toskana-c-1335-c-1340-quelle-royal-6-e-ix-w1-v-sprache-latein-image227131057.html
RMR5EKYD–Miniatur der Sedes Dei, mit dem Wappen von König Robert d'Anjou und der Papst, mit Versen eingeschrieben. Adresse in Vers zu Robert von Anjou, König von Neapel, von der Stadt Prato in der Toskana (der "Regia Carmina"). Italien, Zentrale (Toskana); c. 1335 - C. 1340. Quelle: Royal 6 E. IX, w.1 v. Sprache: Latein.
Miniatur von zwei Banner, von Anjou (Fleur-de-lys auf blauem Grund) und ein anderes in Gelb und Rot, von einem jungen Mann gehalten. Adresse in Vers zu Robert von Anjou, König von Neapel, von der Stadt Prato in der Toskana (der "Regia Carmina"). Italien, Zentrale (Toskana); c. 1335 - C. 1340. Quelle: Royal 6 E. IX, w.23 v. Sprache: Latein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miniatur-von-zwei-banner-von-anjou-fleur-de-lys-auf-blauem-grund-und-ein-anderes-in-gelb-und-rot-von-einem-jungen-mann-gehalten-adresse-in-vers-zu-robert-von-anjou-konig-von-neapel-von-der-stadt-prato-in-der-toskana-der-regia-carmina-italien-zentrale-toskana-c-1335-c-1340-quelle-royal-6-e-ix-w23-v-sprache-latein-image226961692.html
RMR56YXM–Miniatur von zwei Banner, von Anjou (Fleur-de-lys auf blauem Grund) und ein anderes in Gelb und Rot, von einem jungen Mann gehalten. Adresse in Vers zu Robert von Anjou, König von Neapel, von der Stadt Prato in der Toskana (der "Regia Carmina"). Italien, Zentrale (Toskana); c. 1335 - C. 1340. Quelle: Royal 6 E. IX, w.23 v. Sprache: Latein.
Wappen von König Ferdinand und Königin Isabella von Spanien, von einem Adler unterstützt und von einer Krone überragt. Unten, die Arme der Infante John und seine Braut, Margarete von Österreich, und die Arme von Philip von Österreich, Herzog von Burgund, und die Infantin Johanna. Die Rollen tragen Auszüge aus den Psalmen; der eine flankierende der Adler aus Psalm 16, 8, und Unten, aus Psalm 44, 17 und Psalm 111, 2. Isabella Brevier. S. Niederlande [Brügge?]; ca. 1490-1497. Quelle: Hinzufügen. 18851, f. 436 v. Sprache: Latein. Autor: Master von James IV. von Schottland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wappen-von-konig-ferdinand-und-konigin-isabella-von-spanien-von-einem-adler-unterstutzt-und-von-einer-krone-uberragt-unten-die-arme-der-infante-john-und-seine-braut-margarete-von-osterreich-und-die-arme-von-philip-von-osterreich-herzog-von-burgund-und-die-infantin-johanna-die-rollen-tragen-auszuge-aus-den-psalmen-der-eine-flankierende-der-adler-aus-psalm-16-8-und-unten-aus-psalm-44-17-und-psalm-111-2-isabella-brevier-s-niederlande-brugge-ca-1490-1497-quelle-hinzufugen-18851-f-436-v-sprache-latein-autor-master-von-james-iv-von-schottland-image227146748.html
RMR5FBYT–Wappen von König Ferdinand und Königin Isabella von Spanien, von einem Adler unterstützt und von einer Krone überragt. Unten, die Arme der Infante John und seine Braut, Margarete von Österreich, und die Arme von Philip von Österreich, Herzog von Burgund, und die Infantin Johanna. Die Rollen tragen Auszüge aus den Psalmen; der eine flankierende der Adler aus Psalm 16, 8, und Unten, aus Psalm 44, 17 und Psalm 111, 2. Isabella Brevier. S. Niederlande [Brügge?]; ca. 1490-1497. Quelle: Hinzufügen. 18851, f. 436 v. Sprache: Latein. Autor: Master von James IV. von Schottland.
Die Französische belagern Lille. Chroniques De France ou de St. Denis. Ende des 14.Jahrhunderts. [Miniatur- und Initial] Die französische belagern Lille. Die Soldaten, die Speere und ein Standard mit dem Fleur-de-lys vor der Stadtmauer. Text beginnend mit ersten 'E' eingerichtet. Bild aus dem Chroniques De France ou de St. Denis. Ursprünglich am Ende des 14. Jahrhunderts hergestellt. . Quelle: Royal 20 C VII, w., 29 v. Sprache: Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-franzosische-belagern-lille-chroniques-de-france-ou-de-st-denis-ende-des-14jahrhunderts-miniatur-und-initial-die-franzosische-belagern-lille-die-soldaten-die-speere-und-ein-standard-mit-dem-fleur-de-lys-vor-der-stadtmauer-text-beginnend-mit-ersten-e-eingerichtet-bild-aus-dem-chroniques-de-france-ou-de-st-denis-ursprunglich-am-ende-des-14-jahrhunderts-hergestellt-quelle-royal-20-c-vii-w-29-v-sprache-franzosisch-image226789865.html
RMR4Y4P1–Die Französische belagern Lille. Chroniques De France ou de St. Denis. Ende des 14.Jahrhunderts. [Miniatur- und Initial] Die französische belagern Lille. Die Soldaten, die Speere und ein Standard mit dem Fleur-de-lys vor der Stadtmauer. Text beginnend mit ersten 'E' eingerichtet. Bild aus dem Chroniques De France ou de St. Denis. Ursprünglich am Ende des 14. Jahrhunderts hergestellt. . Quelle: Royal 20 C VII, w., 29 v. Sprache: Französisch.
Krönung von König Heinrich von Kastilien. Chroniques, Vol. IV, Teil 1 (die "Harley Froissart"). (Froissart Chroniken). S. Niederlande [Brügge]; 1470-1475. [Ganze folio] Krönung von König Heinrich von Kastilien; mit Höflinge, einer trägt einen heraldischen Banner. Text, beginnend mit 'V' eingerichtet. Grenzen mit Foliate Dekoration Bild von froissart Chronicles [Band IV, Teil 1]. Ursprünglich veröffentlichte/in S. Niederlande [Brügge] hergestellt; 1470-1475. . Quelle: Harley 4379, f 112 v. Sprache: Französisch. Autor: FROISSART, Jean. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kronung-von-konig-heinrich-von-kastilien-chroniques-vol-iv-teil-1-die-harley-froissart-froissart-chroniken-s-niederlande-brugge-1470-1475-ganze-folio-kronung-von-konig-heinrich-von-kastilien-mit-hoflinge-einer-tragt-einen-heraldischen-banner-text-beginnend-mit-v-eingerichtet-grenzen-mit-foliate-dekoration-bild-von-froissart-chronicles-band-iv-teil-1-ursprunglich-veroffentlichtein-s-niederlande-brugge-hergestellt-1470-1475-quelle-harley-4379-f-112-v-sprache-franzosisch-autor-froissart-jean-image226968446.html
RMR578FX–Krönung von König Heinrich von Kastilien. Chroniques, Vol. IV, Teil 1 (die "Harley Froissart"). (Froissart Chroniken). S. Niederlande [Brügge]; 1470-1475. [Ganze folio] Krönung von König Heinrich von Kastilien; mit Höflinge, einer trägt einen heraldischen Banner. Text, beginnend mit 'V' eingerichtet. Grenzen mit Foliate Dekoration Bild von froissart Chronicles [Band IV, Teil 1]. Ursprünglich veröffentlichte/in S. Niederlande [Brügge] hergestellt; 1470-1475. . Quelle: Harley 4379, f 112 v. Sprache: Französisch. Autor: FROISSART, Jean.
Miniatur von Edward IV thront, das Tragen der Orden vom Goldenen Vlies, das Buch von Jean Wavrin. Eine Grenze, die das königliche Wappen von England umgeben von den Hosenbandorden und durch zwei weiße Löwen unterstützt, und einen Ritter, eine Fahne mit dem Motto "Honny soit qui mal y Pense". Eine beleuchtete ersten 'E' (douard), zu Beginn des Prologs. Anciennes et nouvelles Chroniques d'Angleterre, Band 1. Niederlande, S. (Brügge); nach 1471, vor 1483. Quelle: Royal 15 E.IV, F 14. Sprache: Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miniatur-von-edward-iv-thront-das-tragen-der-orden-vom-goldenen-vlies-das-buch-von-jean-wavrin-eine-grenze-die-das-konigliche-wappen-von-england-umgeben-von-den-hosenbandorden-und-durch-zwei-weisse-lowen-unterstutzt-und-einen-ritter-eine-fahne-mit-dem-motto-honny-soit-qui-mal-y-pense-eine-beleuchtete-ersten-e-douard-zu-beginn-des-prologs-anciennes-et-nouvelles-chroniques-dangleterre-band-1-niederlande-s-brugge-nach-1471-vor-1483-quelle-royal-15-eiv-f-14-sprache-franzosisch-image227090893.html
RMR5CTN1–Miniatur von Edward IV thront, das Tragen der Orden vom Goldenen Vlies, das Buch von Jean Wavrin. Eine Grenze, die das königliche Wappen von England umgeben von den Hosenbandorden und durch zwei weiße Löwen unterstützt, und einen Ritter, eine Fahne mit dem Motto "Honny soit qui mal y Pense". Eine beleuchtete ersten 'E' (douard), zu Beginn des Prologs. Anciennes et nouvelles Chroniques d'Angleterre, Band 1. Niederlande, S. (Brügge); nach 1471, vor 1483. Quelle: Royal 15 E.IV, F 14. Sprache: Französisch.
Schlacht am Mons. Chroniques De France ou de St. Denis. Frankreich; Ende des 14. Jahrhunderts. (Miniatur und Text) Schlacht am Mons. Soldaten, die in der Rüstung zu kämpfen, heraldische Banner mit dem Fleur-de-lys. Text beginnend mit ersten 'E' eingerichtet. Bild von Chroniques De France ou de St. Denis. Ursprünglich in Frankreich produziert; Ende des 14. Jahrhunderts. . Quelle: ROYAL 20 C VII, w.39 v. Sprache: Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-am-mons-chroniques-de-france-ou-de-st-denis-frankreich-ende-des-14-jahrhunderts-miniatur-und-text-schlacht-am-mons-soldaten-die-in-der-rustung-zu-kampfen-heraldische-banner-mit-dem-fleur-de-lys-text-beginnend-mit-ersten-e-eingerichtet-bild-von-chroniques-de-france-ou-de-st-denis-ursprunglich-in-frankreich-produziert-ende-des-14-jahrhunderts-quelle-royal-20-c-vii-w39-v-sprache-franzosisch-image226772014.html
RMR4XA0E–Schlacht am Mons. Chroniques De France ou de St. Denis. Frankreich; Ende des 14. Jahrhunderts. (Miniatur und Text) Schlacht am Mons. Soldaten, die in der Rüstung zu kämpfen, heraldische Banner mit dem Fleur-de-lys. Text beginnend mit ersten 'E' eingerichtet. Bild von Chroniques De France ou de St. Denis. Ursprünglich in Frankreich produziert; Ende des 14. Jahrhunderts. . Quelle: ROYAL 20 C VII, w.39 v. Sprache: Französisch.
Hugues de Puisac mit dem König in einem Palast, und außerhalb, plotten, während hinter, Verräter sind gehängt. Ein Teil der Grenze einschließlich der königlichen Wappen von England durch einen roten Drachen und einem weißen Greyhound unterstützt, und der Beaufort Abzeichen der ein Fallgatter, von Henry VII. verwendet Chroniques De France ou de Saint Denis (von Louis Le Gros zum Tod von Saint Louis, 1270). Niederlande, S., oder England; nach 1487, vor 1494. Quelle: Royal 20 E.III, w.28. Sprache: Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hugues-de-puisac-mit-dem-konig-in-einem-palast-und-ausserhalb-plotten-wahrend-hinter-verrater-sind-gehangt-ein-teil-der-grenze-einschliesslich-der-koniglichen-wappen-von-england-durch-einen-roten-drachen-und-einem-weissen-greyhound-unterstutzt-und-der-beaufort-abzeichen-der-ein-fallgatter-von-henry-vii-verwendet-chroniques-de-france-ou-de-saint-denis-von-louis-le-gros-zum-tod-von-saint-louis-1270-niederlande-s-oder-england-nach-1487-vor-1494-quelle-royal-20-eiii-w28-sprache-franzosisch-image226953592.html
RMR56HHC–Hugues de Puisac mit dem König in einem Palast, und außerhalb, plotten, während hinter, Verräter sind gehängt. Ein Teil der Grenze einschließlich der königlichen Wappen von England durch einen roten Drachen und einem weißen Greyhound unterstützt, und der Beaufort Abzeichen der ein Fallgatter, von Henry VII. verwendet Chroniques De France ou de Saint Denis (von Louis Le Gros zum Tod von Saint Louis, 1270). Niederlande, S., oder England; nach 1487, vor 1494. Quelle: Royal 20 E.III, w.28. Sprache: Französisch.
England und Frankreich im Krieg. Grandes Chroniques De France. Circa 1415. (Miniatur) ein Kampf zwischen König Ludwig IX. von Frankreich und König Heinrich III. von England. Bild von Grandes Chroniques De France übernommen. Ursprünglich veröffentlicht in ca. 1415 hergestellt. . Quelle: Baumwolle Nero E.II Pt.2, f 40 v. Sprache: Französisch. Thema: Workshop der Boucicaut Master. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/england-und-frankreich-im-krieg-grandes-chroniques-de-france-circa-1415-miniatur-ein-kampf-zwischen-konig-ludwig-ix-von-frankreich-und-konig-heinrich-iii-von-england-bild-von-grandes-chroniques-de-france-ubernommen-ursprunglich-veroffentlicht-in-ca-1415-hergestellt-quelle-baumwolle-nero-eii-pt2-f-40-v-sprache-franzosisch-thema-workshop-der-boucicaut-master-image226990457.html
RMR588J1–England und Frankreich im Krieg. Grandes Chroniques De France. Circa 1415. (Miniatur) ein Kampf zwischen König Ludwig IX. von Frankreich und König Heinrich III. von England. Bild von Grandes Chroniques De France übernommen. Ursprünglich veröffentlicht in ca. 1415 hergestellt. . Quelle: Baumwolle Nero E.II Pt.2, f 40 v. Sprache: Französisch. Thema: Workshop der Boucicaut Master.
Expedition zum Barbary. Chroniques, Vol. IV, Teil 1 (die "Harley Froissart"). (Froissart Chroniken). S. Niederlande [Brügge]; 1470-1475. [Ganze folio] Expedition des Französischen und des Genuesischen zu Barbary. Die soldaten in die Schiffe mit dem Wappen. Text mit verzierten erste 'O'. Grenze Dekoration, darunter ein zentaur und heraldische Schild Bild entnommen von der Froissart Chroniken (Band IV, Teil 1). Ursprünglich veröffentlichte/in S. Niederlande [Brügge] hergestellt; 1470-1475. . Quelle: Harley 4379, f, 60 v. Sprache: Französisch. Autor: FROISSART, Jean. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/expedition-zum-barbary-chroniques-vol-iv-teil-1-die-harley-froissart-froissart-chroniken-s-niederlande-brugge-1470-1475-ganze-folio-expedition-des-franzosischen-und-des-genuesischen-zu-barbary-die-soldaten-in-die-schiffe-mit-dem-wappen-text-mit-verzierten-erste-o-grenze-dekoration-darunter-ein-zentaur-und-heraldische-schild-bild-entnommen-von-der-froissart-chroniken-band-iv-teil-1-ursprunglich-veroffentlichtein-s-niederlande-brugge-hergestellt-1470-1475-quelle-harley-4379-f-60-v-sprache-franzosisch-autor-froissart-jean-image226836249.html
RMR517XH–Expedition zum Barbary. Chroniques, Vol. IV, Teil 1 (die "Harley Froissart"). (Froissart Chroniken). S. Niederlande [Brügge]; 1470-1475. [Ganze folio] Expedition des Französischen und des Genuesischen zu Barbary. Die soldaten in die Schiffe mit dem Wappen. Text mit verzierten erste 'O'. Grenze Dekoration, darunter ein zentaur und heraldische Schild Bild entnommen von der Froissart Chroniken (Band IV, Teil 1). Ursprünglich veröffentlichte/in S. Niederlande [Brügge] hergestellt; 1470-1475. . Quelle: Harley 4379, f, 60 v. Sprache: Französisch. Autor: FROISSART, Jean.
Thema in einem Obstgarten. Rustican, du cultivement des Terres/Commoda Rura. S. Niederlande (Brügge), 1473-1483?. (Ganze folio) Der Autor in einem Obstgarten, ein Gespräch mit einem Mann mit einem Spaten; eine Landschaft beyon. Grenzen mit Blattwerk dekoriert; die Yorkist Badge und Banner und Wappen der Patron, König Edward IV; ein Biber und ein Affe, eine weiße Maus Bild aus Rustican, du cultivement des Terres/Ruralia Commoda. Ursprünglich publiziert/Produzierte in S. Niederlande (Brügge), 1473-1483?. . Quelle: Royal 14 E.VI, w.110. Sprache: Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thema-in-einem-obstgarten-rustican-du-cultivement-des-terrescommoda-rura-s-niederlande-brugge-1473-1483-ganze-folio-der-autor-in-einem-obstgarten-ein-gesprach-mit-einem-mann-mit-einem-spaten-eine-landschaft-beyon-grenzen-mit-blattwerk-dekoriert-die-yorkist-badge-und-banner-und-wappen-der-patron-konig-edward-iv-ein-biber-und-ein-affe-eine-weisse-maus-bild-aus-rustican-du-cultivement-des-terresruralia-commoda-ursprunglich-publiziertproduzierte-in-s-niederlande-brugge-1473-1483-quelle-royal-14-evi-w110-sprache-franzosisch-image227130939.html
RMR5EKR7–Thema in einem Obstgarten. Rustican, du cultivement des Terres/Commoda Rura. S. Niederlande (Brügge), 1473-1483?. (Ganze folio) Der Autor in einem Obstgarten, ein Gespräch mit einem Mann mit einem Spaten; eine Landschaft beyon. Grenzen mit Blattwerk dekoriert; die Yorkist Badge und Banner und Wappen der Patron, König Edward IV; ein Biber und ein Affe, eine weiße Maus Bild aus Rustican, du cultivement des Terres/Ruralia Commoda. Ursprünglich publiziert/Produzierte in S. Niederlande (Brügge), 1473-1483?. . Quelle: Royal 14 E.VI, w.110. Sprache: Französisch.
Skalierung von Pontaudemer. La cronicque du Temps de Roy Karl VII. von Frankreich. N. in Frankreich oder S. Niederlande; Ende des 15. Jahrhunderts. (Miniatur) Belagerung Szene mit französischen Truppen, mit "Fleur-de-lys" Banner und waffenröcke dekoriert mit dem weissen Kreuz von Frankreich, Skalierung der Mauern von Pontaudemer mit Leitern. Bild von La cronicque du Temps de Roy Karl VII. von Frankreich übernommen. Ursprünglich veröffentlichte/in N. Frankreich oder S. Niederlande produziert; Ende des 15. Jahrhunderts. . Quelle: Royal 20 C IX, w.156 v. Sprache: Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skalierung-von-pontaudemer-la-cronicque-du-temps-de-roy-karl-vii-von-frankreich-n-in-frankreich-oder-s-niederlande-ende-des-15-jahrhunderts-miniatur-belagerung-szene-mit-franzosischen-truppen-mit-fleur-de-lys-banner-und-waffenrocke-dekoriert-mit-dem-weissen-kreuz-von-frankreich-skalierung-der-mauern-von-pontaudemer-mit-leitern-bild-von-la-cronicque-du-temps-de-roy-karl-vii-von-frankreich-ubernommen-ursprunglich-veroffentlichtein-n-frankreich-oder-s-niederlande-produziert-ende-des-15-jahrhunderts-quelle-royal-20-c-ix-w156-v-sprache-franzosisch-image227050759.html
RMR5B1FK–Skalierung von Pontaudemer. La cronicque du Temps de Roy Karl VII. von Frankreich. N. in Frankreich oder S. Niederlande; Ende des 15. Jahrhunderts. (Miniatur) Belagerung Szene mit französischen Truppen, mit "Fleur-de-lys" Banner und waffenröcke dekoriert mit dem weissen Kreuz von Frankreich, Skalierung der Mauern von Pontaudemer mit Leitern. Bild von La cronicque du Temps de Roy Karl VII. von Frankreich übernommen. Ursprünglich veröffentlichte/in N. Frankreich oder S. Niederlande produziert; Ende des 15. Jahrhunderts. . Quelle: Royal 20 C IX, w.156 v. Sprache: Französisch.
Miniatur von Karl dem Kühnen, die das Buch aus der Übersetzer, Vasco de Lucena, und ein Foliate erste 'T' (res), mit einem vollen Grenze mit einem Mann mit einer Armbrust, und eine zusätzliche Lager das Tudor Royal Arms von England gekrönt und durch einen roten Drachen und einem weißen Greyhound unterstützt, die zu Beginn des Prologs. Historia Alexandri (Quinte Fluch Kaulbarsche des faiz du gewähren Alexandre). Frankreich N.E. (Amiens oder Hesdin) oder Niederlande, S. (Brügge); c. 1468 - C. 1480. Quelle: Royal 15 D IV, F 11. Sprache: Französisch. Autor: QUINTUS CURTIUS RUFUS. Lucena, Vasco da. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miniatur-von-karl-dem-kuhnen-die-das-buch-aus-der-ubersetzer-vasco-de-lucena-und-ein-foliate-erste-t-res-mit-einem-vollen-grenze-mit-einem-mann-mit-einer-armbrust-und-eine-zusatzliche-lager-das-tudor-royal-arms-von-england-gekront-und-durch-einen-roten-drachen-und-einem-weissen-greyhound-unterstutzt-die-zu-beginn-des-prologs-historia-alexandri-quinte-fluch-kaulbarsche-des-faiz-du-gewahren-alexandre-frankreich-ne-amiens-oder-hesdin-oder-niederlande-s-brugge-c-1468-c-1480-quelle-royal-15-d-iv-f-11-sprache-franzosisch-autor-quintus-curtius-rufus-lucena-vasco-da-image226917754.html
RMR54YWE–Miniatur von Karl dem Kühnen, die das Buch aus der Übersetzer, Vasco de Lucena, und ein Foliate erste 'T' (res), mit einem vollen Grenze mit einem Mann mit einer Armbrust, und eine zusätzliche Lager das Tudor Royal Arms von England gekrönt und durch einen roten Drachen und einem weißen Greyhound unterstützt, die zu Beginn des Prologs. Historia Alexandri (Quinte Fluch Kaulbarsche des faiz du gewähren Alexandre). Frankreich N.E. (Amiens oder Hesdin) oder Niederlande, S. (Brügge); c. 1468 - C. 1480. Quelle: Royal 15 D IV, F 11. Sprache: Französisch. Autor: QUINTUS CURTIUS RUFUS. Lucena, Vasco da.
Zwei Szenen: (a) Aktivitäten der Pariser Universität; - (b) König Philipp II. von Frankreich führt den Vorsitz in der Verbrennung der häretischen Nachfolger der Amaury von Chartres. Die Grenze der Blumen. &C., auf blauem Boden; Arme durch rote unterstützt - robed Engel. Im Jahr 1209 zehn seiner Anhänger wurden vor den Toren von Paris verbrannt, und eigenen Amalric's Körper wurde exhumiert und verbrannt und die Asche in den Wind. Amaury de Chartres oder Amaury de Bene oder amalrich von Bena, war Philosoph und Theologe der Französischen zwölften Jahrhundert. Chroniques De France ou de Saint Denis (von 1108 bis 1270). Frankreich, N. (Calais?), 1487. Quelle: Royal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-szenen-a-aktivitaten-der-pariser-universitat-b-konig-philipp-ii-von-frankreich-fuhrt-den-vorsitz-in-der-verbrennung-der-haretischen-nachfolger-der-amaury-von-chartres-die-grenze-der-blumen-c-auf-blauem-boden-arme-durch-rote-unterstutzt-robed-engel-im-jahr-1209-zehn-seiner-anhanger-wurden-vor-den-toren-von-paris-verbrannt-und-eigenen-amalrics-korper-wurde-exhumiert-und-verbrannt-und-die-asche-in-den-wind-amaury-de-chartres-oder-amaury-de-bene-oder-amalrich-von-bena-war-philosoph-und-theologe-der-franzosischen-zwolften-jahrhundert-chroniques-de-france-ou-de-saint-denis-von-1108-bis-1270-frankreich-n-calais-1487-quelle-royal-image227119482.html
RMR5E562–Zwei Szenen: (a) Aktivitäten der Pariser Universität; - (b) König Philipp II. von Frankreich führt den Vorsitz in der Verbrennung der häretischen Nachfolger der Amaury von Chartres. Die Grenze der Blumen. &C., auf blauem Boden; Arme durch rote unterstützt - robed Engel. Im Jahr 1209 zehn seiner Anhänger wurden vor den Toren von Paris verbrannt, und eigenen Amalric's Körper wurde exhumiert und verbrannt und die Asche in den Wind. Amaury de Chartres oder Amaury de Bene oder amalrich von Bena, war Philosoph und Theologe der Französischen zwölften Jahrhundert. Chroniques De France ou de Saint Denis (von 1108 bis 1270). Frankreich, N. (Calais?), 1487. Quelle: Royal
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten