HENRI GUERARD-PRESSE Norbert Goeneutte (1854-1894). "Henri Guérard à la Presse". Tiefdruck (eau-forte). Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-guerard-presse-norbert-goeneutte-1854-1894-henri-gurard-la-presse-tiefdruck-eau-forte-paris-muse-carnavalet-image350211176.html
RM2B9NDX0–HENRI GUERARD-PRESSE Norbert Goeneutte (1854-1894). "Henri Guérard à la Presse". Tiefdruck (eau-forte). Paris, musée Carnavalet.
Bassin de Latone., Henri Guérard (Französisch, 1846-1897), ca. 1870, Eiweiß silber Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bassin-de-latone-henri-gurard-franzosisch-1846-1897-ca-1870-eiweiss-silber-drucken-image261278872.html
RMW527T8–Bassin de Latone., Henri Guérard (Französisch, 1846-1897), ca. 1870, Eiweiß silber Drucken
Inspiriert von Blick auf die façade von Notre-Dame in Paris, Henri Guérard, Paris, c. 1860 - c. 1870, Albumendruck, Höhe 85 mm × Breite 175 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-blick-auf-die-faade-von-notre-dame-in-paris-henri-gurard-paris-c-1860-c-1870-albumendruck-hohe-85-mm-breite-175-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459461217.html
RF2HKE7D5–Inspiriert von Blick auf die façade von Notre-Dame in Paris, Henri Guérard, Paris, c. 1860 - c. 1870, Albumendruck, Höhe 85 mm × Breite 175 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Künstler: Henri Guérard, französisch, 1846–97, Le Vieux Balayeur, Holzschnitt, Blatt: 43 × 15.2 cm 16 15/16, französisch, ×. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-henri-gurard-franzosisch-184697-le-vieux-balayeur-holzschnitt-blatt-43-152-cm-16-1516-franzosisch-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-drucke-image392960709.html
RM2DR8WB1–Künstler: Henri Guérard, französisch, 1846–97, Le Vieux Balayeur, Holzschnitt, Blatt: 43 × 15.2 cm 16 15/16, französisch, ×. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke
Porträt von Henri Guérard. Museum: Petit Palais, Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris. AUTOR: JACQUES-EMILE BLANCHE. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-henri-gurard-museum-petit-palais-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-autor-jacques-emile-blanche-image407163821.html
RM2EJBWH1–Porträt von Henri Guérard. Museum: Petit Palais, Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris. AUTOR: JACQUES-EMILE BLANCHE.
Ansicht der façade von Notre-Dame in Paris, Henri Guérard (auf Objekt erwähnt), Paris, c. 1860 - c. 1870, fotografischer Träger, Karton, Albumin-Druck, Höhe 85 mm × Breite 175 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-der-faade-von-notre-dame-in-paris-henri-gurard-auf-objekt-erwahnt-paris-c-1860-c-1870-fotografischer-trager-karton-albumin-druck-hohe-85-mm-breite-175-mm-image454403437.html
RM2HB7T65–Ansicht der façade von Notre-Dame in Paris, Henri Guérard (auf Objekt erwähnt), Paris, c. 1860 - c. 1870, fotografischer Träger, Karton, Albumin-Druck, Höhe 85 mm × Breite 175 mm
N/A. Englisch: Le Moineau. von 1869 bis 1870. Eva Gonzalès (1849-1883) Alternative Namen Mme Henri Guérard, Eva Gonzalez; Eva Gonzales; Mme Henri Guerard; Gonzales Beschreibung Französische Maler und Modell Datum der Geburt / Tod 19. April 1849 5. Mai 1883 Ort der Geburt / Todes Paris Paris arbeiten Standort Paris Aufsicht: Q 464300 VIAF: 100230805 ISNI: 0000 0001 1777 1969 ULAN: 500016113 91027642 LCCN: n NLA: 35927580 WorldCat 536 Eva Gonzales-Le Moineau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-le-moineau-von-1869-bis-1870-eva-gonzals-1849-1883-alternative-namen-mme-henri-gurard-eva-gonzalez-eva-gonzales-mme-henri-guerard-gonzales-beschreibung-franzosische-maler-und-modell-datum-der-geburt-tod-19-april-1849-5-mai-1883-ort-der-geburt-todes-paris-paris-arbeiten-standort-paris-aufsicht-q-464300-viaf-100230805-isni-0000-0001-1777-1969-ulan-500016113-91027642-lccn-n-nla-35927580-worldcat-536-eva-gonzales-le-moineau-image210219453.html
RMP6091H–N/A. Englisch: Le Moineau. von 1869 bis 1870. Eva Gonzalès (1849-1883) Alternative Namen Mme Henri Guérard, Eva Gonzalez; Eva Gonzales; Mme Henri Guerard; Gonzales Beschreibung Französische Maler und Modell Datum der Geburt / Tod 19. April 1849 5. Mai 1883 Ort der Geburt / Todes Paris Paris arbeiten Standort Paris Aufsicht: Q 464300 VIAF: 100230805 ISNI: 0000 0001 1777 1969 ULAN: 500016113 91027642 LCCN: n NLA: 35927580 WorldCat 536 Eva Gonzales-Le Moineau
Apollo-Galerie Château de Saint-Cloud Palace in Saint-Cloud, Frankreich, Florent Grau, Guerard Frères, Henri Guerard, 1855-1875 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-apollo-galerie-chteau-de-saint-cloud-palace-in-saint-cloud-frankreich-florent-grau-guerard-frres-henri-guerard-1855-1875-123322837.html
RMH4HRF1–Apollo-Galerie Château de Saint-Cloud Palace in Saint-Cloud, Frankreich, Florent Grau, Guerard Frères, Henri Guerard, 1855-1875
Einladung von Henri Guérard zu einer Dinnerparty, Außenansicht der Druckerei von Henri Guérard, vor der Tür ein Portfolio in einem Ständer, sechs Porträts an der Wand und ein Regenschirm, der neben einem Paar Schuhen an einen Stuhl gelehnt ist. In der Tür ein Hund, dahinter der Drucker hinter seiner Presse., Druckerei: Henri Charles Guérard, (erwähnt auf Objekt), nach eigenem Entwurf von: Henri Charles Guérard, (erwähnt auf Objekt), Drucker: Imprimerie Houiste, (erwähnt auf Objekt), Paris, 1883, Papier, Ätzen, Trockenpunkt, Höhe 121 mm × Breite 162 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einladung-von-henri-gurard-zu-einer-dinnerparty-aussenansicht-der-druckerei-von-henri-gurard-vor-der-tur-ein-portfolio-in-einem-stander-sechs-portrats-an-der-wand-und-ein-regenschirm-der-neben-einem-paar-schuhen-an-einen-stuhl-gelehnt-ist-in-der-tur-ein-hund-dahinter-der-drucker-hinter-seiner-presse-druckerei-henri-charles-gurard-erwahnt-auf-objekt-nach-eigenem-entwurf-von-henri-charles-gurard-erwahnt-auf-objekt-drucker-imprimerie-houiste-erwahnt-auf-objekt-paris-1883-papier-atzen-trockenpunkt-hohe-121-mm-breite-162-mm-image473274317.html
RM2JDYE65–Einladung von Henri Guérard zu einer Dinnerparty, Außenansicht der Druckerei von Henri Guérard, vor der Tür ein Portfolio in einem Ständer, sechs Porträts an der Wand und ein Regenschirm, der neben einem Paar Schuhen an einen Stuhl gelehnt ist. In der Tür ein Hund, dahinter der Drucker hinter seiner Presse., Druckerei: Henri Charles Guérard, (erwähnt auf Objekt), nach eigenem Entwurf von: Henri Charles Guérard, (erwähnt auf Objekt), Drucker: Imprimerie Houiste, (erwähnt auf Objekt), Paris, 1883, Papier, Ätzen, Trockenpunkt, Höhe 121 mm × Breite 162 mm
Porträt von Paul Emile Lengle, (186-), (Verwalter, Politiker) Portrait de Paul Emile Lenklé (186-), Administrateur, homme politique. Carte de visite (recto). Photographie de Henri Guérard. Tirage sur Papier Albuminé. 1860-1890. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-paul-emile-lengle-186-verwalter-politiker-portrait-de-paul-emile-lenkl-186-administrateur-homme-politique-carte-de-visite-recto-photographie-de-henri-gurard-tirage-sur-papier-albumin-1860-1890-paris-muse-carnavalet-image349644229.html
RM2B8RJNW–Porträt von Paul Emile Lengle, (186-), (Verwalter, Politiker) Portrait de Paul Emile Lenklé (186-), Administrateur, homme politique. Carte de visite (recto). Photographie de Henri Guérard. Tirage sur Papier Albuminé. 1860-1890. Paris, musée Carnavalet.
Porträt von Whistler 1888 von Henri Guérard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-whistler-1888-von-henri-gurard-image559675466.html
RM2REFBNE–Porträt von Whistler 1888 von Henri Guérard
EIN HÄNDLER VON STREICHHÖLZERN IN LONDON, DER UAE-STARKE HENRI GUERARD NACH EINEM INSTRUMENT VON J. NITTIS BESASS MR. KNOWLES) BRENNENDER AUSZUG AUS DER TEXT GAZETTE OF FINE ARTS, JANUAR 1885, S. 34 HENRI GUÉRARD. "Une marchande d'allumettes à Londres, eau-forte d'après un tableau de J. de Nittis appetient à M. Knowles), gravure tirée hors texte. Gazette des Beaux-Arts, janvier 1885, S. 34. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-handler-von-streichholzern-in-london-der-uae-starke-henri-guerard-nach-einem-instrument-von-j-nittis-besass-mr-knowles-brennender-auszug-aus-der-text-gazette-of-fine-arts-januar-1885-s-34-henri-gurard-une-marchande-dallumettes-londres-eau-forte-daprs-un-tableau-de-j-de-nittis-appetient-m-knowles-gravure-tire-hors-texte-gazette-des-beaux-arts-janvier-1885-s-34-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349517699.html
RM2B8HWAY–EIN HÄNDLER VON STREICHHÖLZERN IN LONDON, DER UAE-STARKE HENRI GUERARD NACH EINEM INSTRUMENT VON J. NITTIS BESASS MR. KNOWLES) BRENNENDER AUSZUG AUS DER TEXT GAZETTE OF FINE ARTS, JANUAR 1885, S. 34 HENRI GUÉRARD. "Une marchande d'allumettes à Londres, eau-forte d'après un tableau de J. de Nittis appetient à M. Knowles), gravure tirée hors texte. Gazette des Beaux-Arts, janvier 1885, S. 34. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Bassin de Latone... Henri Guérard (Französisch, 1846 - 1897) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bassin-de-latone-henri-gurard-franzosisch-1846-1897-image416550416.html
RM2F5KE8G–Bassin de Latone... Henri Guérard (Französisch, 1846 - 1897)
Porträt von Henri Guerard, 1889. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-henri-guerard-1889-image482121720.html
RM2K0AF4T–Porträt von Henri Guerard, 1889.
Henri Charles Guérard - Le garotté. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-charles-gurard-le-garott-image353178311.html
RM2BEGJF3–Henri Charles Guérard - Le garotté.
Henri-Charles Guérard - Schattentheater Ventilator - Google Kunst Projekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henri-charles-gurard-schattentheater-ventilator-google-kunst-projekt-171486558.html
RMKXYTRX–Henri-Charles Guérard - Schattentheater Ventilator - Google Kunst Projekt
Henri-Charles Guérard, La rue Chevert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-charles-gurard-la-rue-chevert-image353183178.html
Henri-Charles Guérard - Fan Des Schattentheaters Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-charles-gurard-fan-des-schattentheaters-image353183180.html
RM2BEGTN0–Henri-Charles Guérard - Fan Des Schattentheaters
Kunst inspiriert von Blick auf die façade von Notre-Dame in Paris, Henri Guérard, Paris, c. 1860 - c. 1870, fotografischer Träger, Karton, Albumendruck, Höhe 85 mm × Breite 175 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-blick-auf-die-faade-von-notre-dame-in-paris-henri-gurard-paris-c-1860-c-1870-fotografischer-trager-karton-albumendruck-hohe-85-mm-breite-175-mm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459766339.html
RF2HM04JB–Kunst inspiriert von Blick auf die façade von Notre-Dame in Paris, Henri Guérard, Paris, c. 1860 - c. 1870, fotografischer Träger, Karton, Albumendruck, Höhe 85 mm × Breite 175 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Henri Charles Guerard Selbstporträt bei der Arbeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-charles-guerard-selbstportrat-bei-der-arbeit-image353178330.html
RM2BEGJFP–Henri Charles Guerard Selbstporträt bei der Arbeit.
Henri Guérard an seinem drücken Sie (Henri Guérard à sa Presse). Abmessungen: 28,4 cm x 37,8 cm, 15,8 cm x 19,5 cm, 15,4 cm x 19,0 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: NORBERT GOENEUTTE. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-gurard-an-seinem-drucken-sie-henri-gurard-sa-presse-abmessungen-284-cm-x-378-cm-158-cm-x-195-cm-154-cm-x-190-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-norbert-goeneutte-image227523831.html
RMR64GY3–Henri Guérard an seinem drücken Sie (Henri Guérard à sa Presse). Abmessungen: 28,4 cm x 37,8 cm, 15,8 cm x 19,5 cm, 15,4 cm x 19,0 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: NORBERT GOENEUTTE.
Katalog des Tableaux modernes, Aquarelle, Pastelle, Dessins, Skulpturen, Kunstobjekte, Composant la collection de mArsène Alexandre et dont la vente Aura lieu à Paris, Galerie Georges Petit..les..18 et..19 Mai 1903.. . E du Louvre. Devant une des fresques de Botticelli, que Kopie une impertur - bable vermissen, serrée dans sa Robe fourreau Verte, passent quelquesartistes ou Amateure dart: Marcellin Desboutins, Roger Marx, ArsèneAlexandre, le Graveur Henri Guérard, Le peintre Victor Vignon, etenfin Norbert Goeneutte lui-Même. Signé à gauche, en Bas, et Daté: Paris, ist (j 2. Toile. Haut., 70 Cent. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katalog-des-tableaux-modernes-aquarelle-pastelle-dessins-skulpturen-kunstobjekte-composant-la-collection-de-marsne-alexandre-et-dont-la-vente-aura-lieu-paris-galerie-georges-petitles18-et19-mai-1903-e-du-louvre-devant-une-des-fresques-de-botticelli-que-kopie-une-impertur-bable-vermissen-serre-dans-sa-robe-fourreau-verte-passent-quelquesartistes-ou-amateure-dart-marcellin-desboutins-roger-marx-arsnealexandre-le-graveur-henri-gurard-le-peintre-victor-vignon-etenfin-norbert-goeneutte-lui-mme-sign-gauche-en-bas-et-dat-paris-ist-j-2-toile-haut-70-cent-image339306667.html
RM2AM0N37–Katalog des Tableaux modernes, Aquarelle, Pastelle, Dessins, Skulpturen, Kunstobjekte, Composant la collection de mArsène Alexandre et dont la vente Aura lieu à Paris, Galerie Georges Petit..les..18 et..19 Mai 1903.. . E du Louvre. Devant une des fresques de Botticelli, que Kopie une impertur - bable vermissen, serrée dans sa Robe fourreau Verte, passent quelquesartistes ou Amateure dart: Marcellin Desboutins, Roger Marx, ArsèneAlexandre, le Graveur Henri Guérard, Le peintre Victor Vignon, etenfin Norbert Goeneutte lui-Même. Signé à gauche, en Bas, et Daté: Paris, ist (j 2. Toile. Haut., 70 Cent.
N/A. Englisch: La Plante Favorit. von 1871 bis 1872. Eva Gonzalès (1849-1883) Alternative Namen Mme Henri Guérard, Eva Gonzalez; Eva Gonzales; Mme Henri Guerard; Gonzales Beschreibung Französische Maler und Modell Datum der Geburt / Tod 19. April 1849 5. Mai 1883 Ort der Geburt / Todes Paris Paris arbeiten Standort Paris Aufsicht: Q 464300 VIAF: 100230805 ISNI: 0000 0001 1777 1969 ULAN: 500016113 91027642 LCCN: n NLA: 35927580 WorldCat 536 Eva Gonzales - La Plante Favoriten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-la-plante-favorit-von-1871-bis-1872-eva-gonzals-1849-1883-alternative-namen-mme-henri-gurard-eva-gonzalez-eva-gonzales-mme-henri-guerard-gonzales-beschreibung-franzosische-maler-und-modell-datum-der-geburt-tod-19-april-1849-5-mai-1883-ort-der-geburt-todes-paris-paris-arbeiten-standort-paris-aufsicht-q-464300-viaf-100230805-isni-0000-0001-1777-1969-ulan-500016113-91027642-lccn-n-nla-35927580-worldcat-536-eva-gonzales-la-plante-favoriten-image210219452.html
RMP6091G–N/A. Englisch: La Plante Favorit. von 1871 bis 1872. Eva Gonzalès (1849-1883) Alternative Namen Mme Henri Guérard, Eva Gonzalez; Eva Gonzales; Mme Henri Guerard; Gonzales Beschreibung Französische Maler und Modell Datum der Geburt / Tod 19. April 1849 5. Mai 1883 Ort der Geburt / Todes Paris Paris arbeiten Standort Paris Aufsicht: Q 464300 VIAF: 100230805 ISNI: 0000 0001 1777 1969 ULAN: 500016113 91027642 LCCN: n NLA: 35927580 WorldCat 536 Eva Gonzales - La Plante Favoriten
Eröffnung der Kochschule von Les Prés d'Eugénie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eroffnung-der-kochschule-von-les-prs-deugnie-115701361.html
RMGM6J7D–Eröffnung der Kochschule von Les Prés d'Eugénie
Einladung von Henri Guérard zu einer Dinnerparty, Außenansicht der Druckerei von Henri Guérard, vor der Tür ein Portfolio in einem Ständer, sechs Porträts an der Wand und ein Regenschirm, der neben einem Paar Schuhen an einen Stuhl gelehnt ist. In der Tür ein Hund, dahinter der Drucker hinter seiner Presse., Druckerei: Henri Charles Guérard, (erwähnt auf Objekt), nach eigenem Entwurf von: Henri Charles Guérard, (erwähnt auf Objekt), Drucker: Imprimerie Houiste, (erwähnt auf Objekt), Paris, 1883, Papier, Ätzen, Trockenpunkt, Höhe 121 mm × Breite 162 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einladung-von-henri-gurard-zu-einer-dinnerparty-aussenansicht-der-druckerei-von-henri-gurard-vor-der-tur-ein-portfolio-in-einem-stander-sechs-portrats-an-der-wand-und-ein-regenschirm-der-neben-einem-paar-schuhen-an-einen-stuhl-gelehnt-ist-in-der-tur-ein-hund-dahinter-der-drucker-hinter-seiner-presse-druckerei-henri-charles-gurard-erwahnt-auf-objekt-nach-eigenem-entwurf-von-henri-charles-gurard-erwahnt-auf-objekt-drucker-imprimerie-houiste-erwahnt-auf-objekt-paris-1883-papier-atzen-trockenpunkt-hohe-121-mm-breite-162-mm-image473352681.html
RM2JE324W–Einladung von Henri Guérard zu einer Dinnerparty, Außenansicht der Druckerei von Henri Guérard, vor der Tür ein Portfolio in einem Ständer, sechs Porträts an der Wand und ein Regenschirm, der neben einem Paar Schuhen an einen Stuhl gelehnt ist. In der Tür ein Hund, dahinter der Drucker hinter seiner Presse., Druckerei: Henri Charles Guérard, (erwähnt auf Objekt), nach eigenem Entwurf von: Henri Charles Guérard, (erwähnt auf Objekt), Drucker: Imprimerie Houiste, (erwähnt auf Objekt), Paris, 1883, Papier, Ätzen, Trockenpunkt, Höhe 121 mm × Breite 162 mm
König Salomon und Kleopatra, Pharao Cleopatra VII, geboren 69 v. Chr., verstorben am 12. August 30 v. Chr., regierte Ägypten als letzte Königin der mazedonisch-griechischen Dynastie der Ptolemien von 51 v. Chr. bis 30 v. Chr., historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals der Epoche / König Salomon und Kleopatra, Pharaonin Kleopatra VII Geboren 69 v. Chr., gestorben 12. August 30 v. Chr., herrschte als letzte Königin der makedonisch-griechische Dynastie der Ptolemäer von 51 v. Chr. Bis 30 v. Chr. Über Ägypten, Historisch, digitale Restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus der damaligen Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-salomon-und-kleopatra-pharao-cleopatra-vii-geboren-69-v-chr-verstorben-am-12-august-30-v-chr-regierte-agypten-als-letzte-konigin-der-mazedonisch-griechischen-dynastie-der-ptolemien-von-51-v-chr-bis-30-v-chr-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-der-epoche-konig-salomon-und-kleopatra-pharaonin-kleopatra-vii-geboren-69-v-chr-gestorben-12-august-30-v-chr-herrschte-als-letzte-konigin-der-makedonisch-griechische-dynastie-der-ptolemaer-von-51-v-chr-bis-30-v-chr-uber-agypten-historisch-digitale-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-der-damaligen-zeit-image557377988.html
RF2RAPN8M–König Salomon und Kleopatra, Pharao Cleopatra VII, geboren 69 v. Chr., verstorben am 12. August 30 v. Chr., regierte Ägypten als letzte Königin der mazedonisch-griechischen Dynastie der Ptolemien von 51 v. Chr. bis 30 v. Chr., historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals der Epoche / König Salomon und Kleopatra, Pharaonin Kleopatra VII Geboren 69 v. Chr., gestorben 12. August 30 v. Chr., herrschte als letzte Königin der makedonisch-griechische Dynastie der Ptolemäer von 51 v. Chr. Bis 30 v. Chr. Über Ägypten, Historisch, digitale Restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus der damaligen Zeit
Whistler's 'Portrait von Sich Selbst', Henri-Charles Guérard, 1888 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-whistlers-portrait-von-sich-selbst-henri-charles-gurard-1888-162509326.html
RMKCAX8E–Whistler's 'Portrait von Sich Selbst', Henri-Charles Guérard, 1888
Porträt von Whistler um 1888 von Henri Guérard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-whistler-um-1888-von-henri-gurard-image559675468.html
RM2REFBNG–Porträt von Whistler um 1888 von Henri Guérard
Whistler's 'Portrait von Sich Selbst', Henri-Charles Guérard, 1888 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-whistlers-portrait-von-sich-selbst-henri-charles-gurard-1888-162509327.html
RMKCAX8F–Whistler's 'Portrait von Sich Selbst', Henri-Charles Guérard, 1888
Gezicht op het stadhuis van Parijs Blick auf das Rathaus von Paris Objektart: Stereobild Artikelnummer: RP-F05765 Aufschriften / Marken: Aufschrift verso, handschriftlich: "Hotel Ville" Hersteller: Fotograf Henri Guérard (Listed Property) Ort Herstellung: Paris Datum: CA. 1860 - ca. 1870 Material: Papierkartontechnik: Albumindrucke Abmessungen: Sekundäres Medium: H 86 mm × W 175 mm Betreff: Rathaus wo: Saal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gezicht-op-het-stadhuis-van-parijs-blick-auf-das-rathaus-von-paris-objektart-stereobild-artikelnummer-rp-f05765-aufschriften-marken-aufschrift-verso-handschriftlich-hotel-ville-hersteller-fotograf-henri-gurard-listed-property-ort-herstellung-paris-datum-ca-1860-ca-1870-material-papierkartontechnik-albumindrucke-abmessungen-sekundares-medium-h-86-mm-w-175-mm-betreff-rathaus-wo-saal-image348412538.html
RM2B6RFMX–Gezicht op het stadhuis van Parijs Blick auf das Rathaus von Paris Objektart: Stereobild Artikelnummer: RP-F05765 Aufschriften / Marken: Aufschrift verso, handschriftlich: "Hotel Ville" Hersteller: Fotograf Henri Guérard (Listed Property) Ort Herstellung: Paris Datum: CA. 1860 - ca. 1870 Material: Papierkartontechnik: Albumindrucke Abmessungen: Sekundäres Medium: H 86 mm × W 175 mm Betreff: Rathaus wo: Saal
Blick auf das Rathaus von Paris, Henri Guérard, um 1860 - um 1870 Stereogramm Paris fotografischer Support. Rathaus mit Pappalbumendruck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-rathaus-von-paris-henri-gurard-um-1860-um-1870-stereogramm-paris-fotografischer-support-rathaus-mit-pappalbumendruck-image592524072.html
RM2WBYPE0–Blick auf das Rathaus von Paris, Henri Guérard, um 1860 - um 1870 Stereogramm Paris fotografischer Support. Rathaus mit Pappalbumendruck
Porträt von Henri Guérard, 1889. Gefunden in der Sammlung von Petit Palais, Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-henri-guxe9rard-1889-gefunden-in-der-sammlung-von-petit-palais-musxe9e-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-image415215807.html
RM2F3EKYY–Porträt von Henri Guérard, 1889. Gefunden in der Sammlung von Petit Palais, Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris.
Inspiriert von dem Porträt Napoleons Eugène, Kronprinz von Frankreich, Teil des Fotoalbummit 123 Kartes-de-Visite von Mitgliedern europäischer Königshäuser, Politikern und bekannten Persönlichkeiten., Herausgeber: Henri Guérard, 1865 - 1880, Papier, Albumendruck, Höhe 55 mm × Breite 38 mmhöhe 105 mm × Breite 63 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-dem-portrat-napoleons-eugne-kronprinz-von-frankreich-teil-des-fotoalbummit-123-kartes-de-visite-von-mitgliedern-europaischer-konigshauser-politikern-und-bekannten-personlichkeiten-herausgeber-henri-gurard-1865-1880-papier-albumendruck-hohe-55-mm-breite-38-mmhohe-105-mm-breite-63-mm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459457972.html
RF2HKE398–Inspiriert von dem Porträt Napoleons Eugène, Kronprinz von Frankreich, Teil des Fotoalbummit 123 Kartes-de-Visite von Mitgliedern europäischer Königshäuser, Politikern und bekannten Persönlichkeiten., Herausgeber: Henri Guérard, 1865 - 1880, Papier, Albumendruck, Höhe 55 mm × Breite 38 mmhöhe 105 mm × Breite 63 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Zeichnung, Fandesign mit Katzen und Sonnenblumen, Künstler, Henri-Charles Guérard, Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-druckgrafiken-zeichnung-fandesign-mit-katzen-und-sonnenblumen-kunstler-henri-charles-gurard-franzosisch-paris-18461897-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463065035.html
RF2HWAC4Y–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Zeichnung, Fandesign mit Katzen und Sonnenblumen, Künstler, Henri-Charles Guérard, Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kaninchen (Les lapins). Abmessungen: 59,9 cm x 43,2 cm, 32,9 cm x 23,2 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: Guérard, Henri Charles. Henri-Charles Guérard. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaninchen-les-lapins-abmessungen-599-cm-x-432-cm-329-cm-x-232-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-gurard-henri-charles-henri-charles-gurard-image227525661.html
RMR64K8D–Kaninchen (Les lapins). Abmessungen: 59,9 cm x 43,2 cm, 32,9 cm x 23,2 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: Guérard, Henri Charles. Henri-Charles Guérard.
N/A. Englisch: Portrait de Jeanne Gonzales. von 1869 bis 1870. Eva Gonzalès (1849-1883) Alternative Namen Mme Henri Guérard, Eva Gonzalez; Eva Gonzales; Mme Henri Guerard; Gonzales Beschreibung Französische Maler und Modell Datum der Geburt / Tod 19. April 1849 5. Mai 1883 Ort der Geburt / Todes Paris Paris arbeiten Standort Paris Aufsicht: Q 464300 VIAF: 100230805 ISNI: 0000 0001 1777 1969 ULAN: 500016113 91027642 LCCN: n NLA: 35927580 WorldCat 536 Eva Gonzales - Porträt de Jeanne Gonzales Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-portrait-de-jeanne-gonzales-von-1869-bis-1870-eva-gonzals-1849-1883-alternative-namen-mme-henri-gurard-eva-gonzalez-eva-gonzales-mme-henri-guerard-gonzales-beschreibung-franzosische-maler-und-modell-datum-der-geburt-tod-19-april-1849-5-mai-1883-ort-der-geburt-todes-paris-paris-arbeiten-standort-paris-aufsicht-q-464300-viaf-100230805-isni-0000-0001-1777-1969-ulan-500016113-91027642-lccn-n-nla-35927580-worldcat-536-eva-gonzales-portrat-de-jeanne-gonzales-image210219451.html
RMP6091F–N/A. Englisch: Portrait de Jeanne Gonzales. von 1869 bis 1870. Eva Gonzalès (1849-1883) Alternative Namen Mme Henri Guérard, Eva Gonzalez; Eva Gonzales; Mme Henri Guerard; Gonzales Beschreibung Französische Maler und Modell Datum der Geburt / Tod 19. April 1849 5. Mai 1883 Ort der Geburt / Todes Paris Paris arbeiten Standort Paris Aufsicht: Q 464300 VIAF: 100230805 ISNI: 0000 0001 1777 1969 ULAN: 500016113 91027642 LCCN: n NLA: 35927580 WorldCat 536 Eva Gonzales - Porträt de Jeanne Gonzales
Inspiriert von Les Lapins, Henri-Charles Guérard, französisch, 1846-1897, Holzschnitt auf schwerem Wove-Papier, 1893, 11 13/16 x 9 1/16 Zoll, 30 x 23 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-les-lapins-henri-charles-gurard-franzosisch-1846-1897-holzschnitt-auf-schwerem-wove-papier-1893-11-1316-x-9-116-zoll-30-x-23-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459253580.html
RF2HK4PHG–Inspiriert von Les Lapins, Henri-Charles Guérard, französisch, 1846-1897, Holzschnitt auf schwerem Wove-Papier, 1893, 11 13/16 x 9 1/16 Zoll, 30 x 23 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Eröffnung der Kochschule, Les Près d'Eugénie, Eugénie-Les-Bains, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eroffnung-der-kochschule-les-prs-deugnie-eugnie-les-bains-frankreich-115701365.html
RMGM6J7H–Eröffnung der Kochschule, Les Près d'Eugénie, Eugénie-Les-Bains, Frankreich
Porträt von Whistler um 1888 von Henri Guérard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-whistler-um-1888-von-henri-gurard-image559675467.html
RM2REFBNF–Porträt von Whistler um 1888 von Henri Guérard
Whistler's 'Portrait von Sich Selbst', Henri-Charles Guérard, 1888 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-whistlers-portrait-von-sich-selbst-henri-charles-gurard-1888-162509332.html
RMKCAX8M–Whistler's 'Portrait von Sich Selbst', Henri-Charles Guérard, 1888
Jeanne Gonzales Mainting in the Garden 1885 von Henri Guérard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jeanne-gonzales-mainting-in-the-garden-1885-von-henri-gurard-image559675471.html
RM2REFBNK–Jeanne Gonzales Mainting in the Garden 1885 von Henri Guérard
James McNeil Whistler. Charles Henri Guérard (Französisch, 1846-1897). Ätzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-mcneil-whistler-charles-henri-gurard-franzosisch-1846-1897-atzen-image240381176.html
RMRY28J0–James McNeil Whistler. Charles Henri Guérard (Französisch, 1846-1897). Ätzen
Blick auf das Musée du Louvre in Paris Objektart: Stereobild Artikelnummer: RP-F05780 Aufschriften/Marken: Aufschrift verso, handgeschriebener Hersteller des Louvre : Fotograf Henri Guérard (Listed Property) Ort Herstellung: Paris Datum: CA. 1860 - ca. 1870 Material: Papierkartontechnik: Albumindrucke Abmessungen: Sekundärmedium: H 85 mm × W 175 mm Betreff: Dauerausstellung, Museum: Musée du Louvre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-muse-du-louvre-in-paris-objektart-stereobild-artikelnummer-rp-f05780-aufschriftenmarken-aufschrift-verso-handgeschriebener-hersteller-des-louvre-fotograf-henri-gurard-listed-property-ort-herstellung-paris-datum-ca-1860-ca-1870-material-papierkartontechnik-albumindrucke-abmessungen-sekundarmedium-h-85-mm-w-175-mm-betreff-dauerausstellung-museum-muse-du-louvre-image348409661.html
RM2B6RC25–Blick auf das Musée du Louvre in Paris Objektart: Stereobild Artikelnummer: RP-F05780 Aufschriften/Marken: Aufschrift verso, handgeschriebener Hersteller des Louvre : Fotograf Henri Guérard (Listed Property) Ort Herstellung: Paris Datum: CA. 1860 - ca. 1870 Material: Papierkartontechnik: Albumindrucke Abmessungen: Sekundärmedium: H 85 mm × W 175 mm Betreff: Dauerausstellung, Museum: Musée du Louvre
Kaninchen (les Lapins), Henri-Charles Guérard, April - Juni, 1893 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaninchen-les-lapins-henri-charles-gurard-april-juni-1893-162531621.html
RMKCBXMN–Kaninchen (les Lapins), Henri-Charles Guérard, April - Juni, 1893
Gezicht op de façade van de Notre-Dame in Parijs Objekttyp : Stereofoto Objektnummer: RP-F-F05673 Aufschriften/Marken: Naam, recto, gedrukt: "Henri Guérard 145 Rue de Rivoli-Paris'opschrift, verso, handgeschreven: "Notre-Dame" Hersteller: Fotogras (Henri Plaarivat): Henri Plaarivat: Henri Paprif: Pérard Herstellung: Henri Pérard. 1860 - ca. 1870 Material: Fotopapier karton Techniek: Albuminedruk Abmessungen: Secundaire drager: H 85 mm × b 175 mm Betreff: Teile der Kirche außen und Anhänge: façade Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gezicht-op-de-faade-van-de-notre-dame-in-parijs-objekttyp-stereofoto-objektnummer-rp-f-f05673-aufschriftenmarken-naam-recto-gedrukt-henri-gurard-145-rue-de-rivoli-parisopschrift-verso-handgeschreven-notre-dame-hersteller-fotogras-henri-plaarivat-henri-plaarivat-henri-paprif-prard-herstellung-henri-prard-1860-ca-1870-material-fotopapier-karton-techniek-albuminedruk-abmessungen-secundaire-drager-h-85-mm-b-175-mm-betreff-teile-der-kirche-aussen-und-anhange-faade-image348397705.html
RM2B6PTR5–Gezicht op de façade van de Notre-Dame in Parijs Objekttyp : Stereofoto Objektnummer: RP-F-F05673 Aufschriften/Marken: Naam, recto, gedrukt: "Henri Guérard 145 Rue de Rivoli-Paris'opschrift, verso, handgeschreven: "Notre-Dame" Hersteller: Fotogras (Henri Plaarivat): Henri Plaarivat: Henri Paprif: Pérard Herstellung: Henri Pérard. 1860 - ca. 1870 Material: Fotopapier karton Techniek: Albuminedruk Abmessungen: Secundaire drager: H 85 mm × b 175 mm Betreff: Teile der Kirche außen und Anhänge: façade
Zirkus der Kaiserin aan de Champs -Elysées, Parjs, Henri Guérard, 1853 - 1870 Stereograph Paris Pappe. Zirkus Champs-Elysées aus Papieralbumen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zirkus-der-kaiserin-aan-de-champs-elyses-parjs-henri-gurard-1853-1870-stereograph-paris-pappe-zirkus-champs-elyses-aus-papieralbumen-image592517837.html
RM2WBYEF9–Zirkus der Kaiserin aan de Champs -Elysées, Parjs, Henri Guérard, 1853 - 1870 Stereograph Paris Pappe. Zirkus Champs-Elysées aus Papieralbumen
Selbstporträt 2013 von Henri-Charles Guerard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-2013-von-henri-charles-guerard-image579803827.html
RM2TK89KF–Selbstporträt 2013 von Henri-Charles Guerard
Charles Henri Guérard. Whistler. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-henri-gurard-whistler-frankreich-image337941621.html
RM2AHPFYH–Charles Henri Guérard. Whistler. Frankreich.
Der Angriff des Schuhs. Charles Henri Guérard; Französisch, 1846-1897. Datum: 1888. Abmessungen: 167 × 254 mm (Bild/Platte); 355 × 490 mm (Blatt). Radierung, mit offenen Biss, in Schwarz auf Creme webte Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-angriff-des-schuhs-charles-henri-gurard-franzosisch-1846-1897-datum-1888-abmessungen-167-254-mm-bildplatte-355-490-mm-blatt-radierung-mit-offenen-biss-in-schwarz-auf-creme-webte-papier-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239945860.html
RMRXADB0–Der Angriff des Schuhs. Charles Henri Guérard; Französisch, 1846-1897. Datum: 1888. Abmessungen: 167 × 254 mm (Bild/Platte); 355 × 490 mm (Blatt). Radierung, mit offenen Biss, in Schwarz auf Creme webte Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Charles Henri Guérard Édouard Manet - Porträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-henri-gurard-douard-manet-portrat-image185012435.html
RMMN016Y–Charles Henri Guérard Édouard Manet - Porträt
Inspiriert von Bateaux dans le brouillard, Henri-Charles Guérard, französisch, 1846-1897, Radierung auf Büttenpapier, 1894, 17 5/8 x 8 1/16 Zoll, 44,8 x 20,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-bateaux-dans-le-brouillard-henri-charles-gurard-franzosisch-1846-1897-radierung-auf-buttenpapier-1894-17-58-x-8-116-zoll-448-x-205-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459253642.html
RF2HK4PKP–Inspiriert von Bateaux dans le brouillard, Henri-Charles Guérard, französisch, 1846-1897, Radierung auf Büttenpapier, 1894, 17 5/8 x 8 1/16 Zoll, 44,8 x 20,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Blick auf das Musée du Louvre in Paris, Henri Guérard, um 1860 - um 1870 Stereogramm Paris fotografischer Support. Dauerausstellung mit Pappalbumendruck, Museum Louvre Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-muse-du-louvre-in-paris-henri-gurard-um-1860-um-1870-stereogramm-paris-fotografischer-support-dauerausstellung-mit-pappalbumendruck-museum-louvre-museum-image592526232.html
RM2WBYW74–Blick auf das Musée du Louvre in Paris, Henri Guérard, um 1860 - um 1870 Stereogramm Paris fotografischer Support. Dauerausstellung mit Pappalbumendruck, Museum Louvre Museum
Fan Design mit Katzen und Sonnenblumen 2015 von Henri-Charles Guerard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fan-design-mit-katzen-und-sonnenblumen-2015-von-henri-charles-guerard-image579804024.html
RM2TK89XG–Fan Design mit Katzen und Sonnenblumen 2015 von Henri-Charles Guerard
Charles Henri Guérard. Faure in der Rolle des Hamlet. 1872 - 1882. Frankreich. Ätzung auf Creme Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-henri-gurard-faure-in-der-rolle-des-hamlet-1872-1882-frankreich-atzung-auf-creme-butten-image337939808.html
RM2AHPDJT–Charles Henri Guérard. Faure in der Rolle des Hamlet. 1872 - 1882. Frankreich. Ätzung auf Creme Bütten
Des Künstlers linken Hand. Stand: 1890. Maße: Blatt: 27.31 × 17,78 cm (10 3/4 x 7 in.). Medium: Tinte Handabdruck auf Tan webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: henri-charles Guérard. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/des-kunstlers-linken-hand-stand-1890-masse-blatt-2731-1778-cm-10-34-x-7-in-medium-tinte-handabdruck-auf-tan-webte-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-henri-charles-gurard-image225642604.html
RMR32WCC–Des Künstlers linken Hand. Stand: 1890. Maße: Blatt: 27.31 × 17,78 cm (10 3/4 x 7 in.). Medium: Tinte Handabdruck auf Tan webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: henri-charles Guérard.
Kunst inspiriert von Les Lapins, Henri-Charles Guérard, Französisch, 1846-1897, Holzschnitt auf schwerem Wove-Papier, 1893, 11 13/16 x 9 1/16 Zoll, 30 x 23 cm, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-les-lapins-henri-charles-gurard-franzosisch-1846-1897-holzschnitt-auf-schwerem-wove-papier-1893-11-1316-x-9-116-zoll-30-x-23-cm-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459568310.html
RF2HKK41X–Kunst inspiriert von Les Lapins, Henri-Charles Guérard, Französisch, 1846-1897, Holzschnitt auf schwerem Wove-Papier, 1893, 11 13/16 x 9 1/16 Zoll, 30 x 23 cm, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porte-Bouquet et crabe, Standbild, Drucke, 1882, Guérard, Henri-Charles, 1846-1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/porte-bouquet-et-crabe-standbild-drucke-1882-gurard-henri-charles-1846-1897-image376510348.html
RM2CTFEP4–Porte-Bouquet et crabe, Standbild, Drucke, 1882, Guérard, Henri-Charles, 1846-1897
Blick auf die Fassade von Notre-Dame in Paris, Henri Guérard, um 1860 - um 1870 Stereogramm Pariser Fototräger. Pappalbumendruck Teile der Außenfassade und der Nebengebäude der Kirche: Fassade der Muttergottes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-fassade-von-notre-dame-in-paris-henri-gurard-um-1860-um-1870-stereogramm-pariser-fototrager-pappalbumendruck-teile-der-aussenfassade-und-der-nebengebaude-der-kirche-fassade-der-muttergottes-image592512461.html
RM2WBY7K9–Blick auf die Fassade von Notre-Dame in Paris, Henri Guérard, um 1860 - um 1870 Stereogramm Pariser Fototräger. Pappalbumendruck Teile der Außenfassade und der Nebengebäude der Kirche: Fassade der Muttergottes
Großer Bronze-Drachen-Weihrauchbrenner 2018 von Henri-Charles Guerard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosser-bronze-drachen-weihrauchbrenner-2018-von-henri-charles-guerard-image579804150.html
RM2TK8A32–Großer Bronze-Drachen-Weihrauchbrenner 2018 von Henri-Charles Guerard
Blanche, Jacques-Emile (Nr. 1861-02-01-D.1942-09-30), Porträt von Henri Guérard (Haupttitel), 1889. Öl auf Leinwand. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blanche-jacques-emile-nr-1861-02-01-d1942-09-30-portrat-von-henri-gurard-haupttitel-1889-ol-auf-leinwand-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596795797.html
RM2WJXB3H–Blanche, Jacques-Emile (Nr. 1861-02-01-D.1942-09-30), Porträt von Henri Guérard (Haupttitel), 1889. Öl auf Leinwand. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Charles Henri Guérard. Faure in der Rolle des Hamlet. 1872 - 1882. Frankreich. Ätzung auf Creme Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-henri-gurard-faure-in-der-rolle-des-hamlet-1872-1882-frankreich-atzung-auf-creme-butten-image337947661.html
RM2AHPRK9–Charles Henri Guérard. Faure in der Rolle des Hamlet. 1872 - 1882. Frankreich. Ätzung auf Creme Bütten
Wählen Sie aus der Sammlung Rijksprentenkabinet; Erwerbungen 15. September bis 16. Dezember 1984 Rijksmuseum Amsterdam, Haupteingang des Richters. 50 Jahre F.G. Waller Fund., Unbekannt, 1984 Druck. Poster Ausstellung Poster der Rijksprentenkabinet mit Henri Guérard, dargestellt in seinem Atelier von N. Goeneutte. Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wahlen-sie-aus-der-sammlung-rijksprentenkabinet-erwerbungen-15-september-bis-16-dezember-1984-rijksmuseum-amsterdam-haupteingang-des-richters-50-jahre-fg-waller-fund-unbekannt-1984-druck-poster-ausstellung-poster-der-rijksprentenkabinet-mit-henri-gurard-dargestellt-in-seinem-atelier-von-n-goeneutte-papier-image594158382.html
RM2WEJ726–Wählen Sie aus der Sammlung Rijksprentenkabinet; Erwerbungen 15. September bis 16. Dezember 1984 Rijksmuseum Amsterdam, Haupteingang des Richters. 50 Jahre F.G. Waller Fund., Unbekannt, 1984 Druck. Poster Ausstellung Poster der Rijksprentenkabinet mit Henri Guérard, dargestellt in seinem Atelier von N. Goeneutte. Papier
Japanische Maske, die Lachen (Masque Japonais, Le Rire). Abmessungen: 28,2 cm x 19,3 cm, 13,3 cm x 11,3 cm, 13 cm x 11 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: Guérard, Henri Charles. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-maske-die-lachen-masque-japonais-le-rire-abmessungen-282-cm-x-193-cm-133-cm-x-113-cm-13-cm-x-11-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-gurard-henri-charles-image227525170.html
RMR64JJX–Japanische Maske, die Lachen (Masque Japonais, Le Rire). Abmessungen: 28,2 cm x 19,3 cm, 13,3 cm x 11,3 cm, 13 cm x 11 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: Guérard, Henri Charles.
Kunst inspiriert von Bateaux dans le brouillard, Henri-Charles Guérard, Französisch, 1846-1897, Weiche Radierung auf Büttenpapier, 1894, 17 5/8 x 8 1/16 Zoll, 44,8 x 20,5 cm, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bateaux-dans-le-brouillard-henri-charles-gurard-franzosisch-1846-1897-weiche-radierung-auf-buttenpapier-1894-17-58-x-8-116-zoll-448-x-205-cm-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459568374.html
RF2HKK446–Kunst inspiriert von Bateaux dans le brouillard, Henri-Charles Guérard, Französisch, 1846-1897, Weiche Radierung auf Büttenpapier, 1894, 17 5/8 x 8 1/16 Zoll, 44,8 x 20,5 cm, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Frontispice für 'Eaux-fortes de Guérard, Collection de Mr. S. P. Samuel Putnam Avery, New York', Ende 19.. Jahrhundert, Schwarze Kreide, Blatt: 17 3/8 x 11 15/16 Zoll (44,2 x 30,3 cm), Zeichnungen, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-frontispice-fur-eaux-fortes-de-gurard-collection-de-mr-s-p-samuel-putnam-avery-new-york-ende-19-jahrhundert-schwarze-kreide-blatt-17-38-x-11-1516-zoll-442-x-303-cm-zeichnungen-henri-charles-gurard-franzosisch-paris-18461897-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462958456.html
RF2HW5G6G–Kunst inspiriert von Frontispice für 'Eaux-fortes de Guérard, Collection de Mr. S. P. Samuel Putnam Avery, New York', Ende 19.. Jahrhundert, Schwarze Kreide, Blatt: 17 3/8 x 11 15/16 Zoll (44,2 x 30,3 cm), Zeichnungen, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die linke Hand des Künstlers, 1890s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-linke-hand-des-kunstlers-1890s-image491511093.html
RM2KFJ7BH–Die linke Hand des Künstlers, 1890s.
Bassin de Latone., Henri Guérard (französisch, von der Zeit von 1690-1897), ca. 1870, Albumen silberfarbener Druck, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bassin-de-latone-henri-gurard-franzosisch-von-der-zeit-von-1690-1897-ca-1870-albumen-silberfarbener-druck-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349909608.html
RF2B97N7M–Bassin de Latone., Henri Guérard (französisch, von der Zeit von 1690-1897), ca. 1870, Albumen silberfarbener Druck, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Kunst inspiriert von Selbstporträt, ca. 1890, Radieren mit Roulette und Mezzotint, Blatt: 7 1/8 × 9 11/16 Zoll (18,1 × 24,6 cm), Drucke, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-selbstportrat-ca-1890-radieren-mit-roulette-und-mezzotint-blatt-7-18-9-1116-zoll-181-246-cm-drucke-henri-charles-gurard-franzosisch-paris-18461897-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462813328.html
RF2HTXY3C–Kunst inspiriert von Selbstporträt, ca. 1890, Radieren mit Roulette und Mezzotint, Blatt: 7 1/8 × 9 11/16 Zoll (18,1 × 24,6 cm), Drucke, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Von Rabbits inspirierte Kunst (Les Lapins), April–Juni 1893, Holzschnitt auf grauem Papier, Bild: 12 15/16 × 9 1/16 in. (32,9 × 23 cm), Drucke, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-rabbits-inspirierte-kunst-les-lapins-apriljuni-1893-holzschnitt-auf-grauem-papier-bild-12-1516-9-116-in-329-23-cm-drucke-henri-charles-gurard-franzosisch-paris-18461897-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463002058.html
RF2HW7FRP–Von Rabbits inspirierte Kunst (Les Lapins), April–Juni 1893, Holzschnitt auf grauem Papier, Bild: 12 15/16 × 9 1/16 in. (32,9 × 23 cm), Drucke, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Whistlers „Portrait of Hself“, 1888, Roulette, Aquatinta und Radierung; 7. Zustand von sieben, Platte: 12 15/16 x 8 13/16 Zoll (32,8 x 22,4 cm), Drucke, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-whistlers-portrait-of-hself-1888-roulette-aquatinta-und-radierung-7-zustand-von-sieben-platte-12-1516-x-8-1316-zoll-328-x-224-cm-drucke-henri-charles-gurard-franzosisch-paris-18461897-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462997016.html
RF2HW79BM–Kunst inspiriert von Whistlers „Portrait of Hself“, 1888, Roulette, Aquatinta und Radierung; 7. Zustand von sieben, Platte: 12 15/16 x 8 13/16 Zoll (32,8 x 22,4 cm), Drucke, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Impressum der linken Hand des Künstlers, Standbild, Drucke, 1885, Guérard, Henri-Charles, 1846-1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/impressum-der-linken-hand-des-kunstlers-standbild-drucke-1885-gurard-henri-charles-1846-1897-image376513062.html
RM2CTFJ72–Impressum der linken Hand des Künstlers, Standbild, Drucke, 1885, Guérard, Henri-Charles, 1846-1897
Kunst inspiriert von Whistlers „Portrait of Hself“, 1888, Roulette, Aquatinta und Radierung in brauner Tinte gedruckt; siebte Lage von sieben, Platte: 12 7/8 x 8 7/8 Zoll (32,7 x 22,6 cm), Drucke, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-whistlers-portrait-of-hself-1888-roulette-aquatinta-und-radierung-in-brauner-tinte-gedruckt-siebte-lage-von-sieben-platte-12-78-x-8-78-zoll-327-x-226-cm-drucke-henri-charles-gurard-franzosisch-paris-18461897-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462997022.html
RF2HW79BX–Kunst inspiriert von Whistlers „Portrait of Hself“, 1888, Roulette, Aquatinta und Radierung in brauner Tinte gedruckt; siebte Lage von sieben, Platte: 12 7/8 x 8 7/8 Zoll (32,7 x 22,6 cm), Drucke, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Lieferant, aus der „Gazette des Beaux-Arts“ 1985 von Henri-Charles Guerard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-lieferant-aus-der-gazette-des-beaux-arts-1985-von-henri-charles-guerard-image591175570.html
RM2W9PAD6–Der Lieferant, aus der „Gazette des Beaux-Arts“ 1985 von Henri-Charles Guerard
Charles Henri Guérard. Das Wasser getrunken. 1884. Frankreich. Radierung und Aquatinta, mit Roulette und Kaltnadel, auf Creme webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-henri-gurard-das-wasser-getrunken-1884-frankreich-radierung-und-aquatinta-mit-roulette-und-kaltnadel-auf-creme-webte-papier-image337947852.html
RM2AHPRX4–Charles Henri Guérard. Das Wasser getrunken. 1884. Frankreich. Radierung und Aquatinta, mit Roulette und Kaltnadel, auf Creme webte Papier
Einladung von Henri Guérard zu einem Abendessen, Druck 1883 Außenansicht der Druckerei von Henri Guérard, ein Portfolio in Standard, sechs Porträts an der Wand und ein Regenschirm an einem Stuhl neben einem Paar Schuhe. In der Tür ein Hund, dahinter der Drucker hinter seiner Presse. Papier-Ätz-/Trockenzapfen-Druckmaschine. Drucker. Einkaufen, einkaufen. Hund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einladung-von-henri-gurard-zu-einem-abendessen-druck-1883-aussenansicht-der-druckerei-von-henri-gurard-ein-portfolio-in-standard-sechs-portrats-an-der-wand-und-ein-regenschirm-an-einem-stuhl-neben-einem-paar-schuhe-in-der-tur-ein-hund-dahinter-der-drucker-hinter-seiner-presse-papier-atz-trockenzapfen-druckmaschine-drucker-einkaufen-einkaufen-hund-image594137744.html
RM2WEH8N4–Einladung von Henri Guérard zu einem Abendessen, Druck 1883 Außenansicht der Druckerei von Henri Guérard, ein Portfolio in Standard, sechs Porträts an der Wand und ein Regenschirm an einem Stuhl neben einem Paar Schuhe. In der Tür ein Hund, dahinter der Drucker hinter seiner Presse. Papier-Ätz-/Trockenzapfen-Druckmaschine. Drucker. Einkaufen, einkaufen. Hund
Der Angriff des Schuhs. Charles Henri Guérard; Französisch, 1846-1897. Datum: 1888. Abmessungen: 168 × 252 mm (Bild/Platte); 250 × 360 mm (Blatt). Radierung, mit offenen Biss, in Rot und Schwarz auf Creme Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-angriff-des-schuhs-charles-henri-gurard-franzosisch-1846-1897-datum-1888-abmessungen-168-252-mm-bildplatte-250-360-mm-blatt-radierung-mit-offenen-biss-in-rot-und-schwarz-auf-creme-butten-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239913256.html
RMRX8YPG–Der Angriff des Schuhs. Charles Henri Guérard; Französisch, 1846-1897. Datum: 1888. Abmessungen: 168 × 252 mm (Bild/Platte); 250 × 360 mm (Blatt). Radierung, mit offenen Biss, in Rot und Schwarz auf Creme Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Junge Frau an einer Easel, c. 1890. Henri Charles Guérard (Französisch, 1846-1897), nach Eva Gonzalès (Französisch, 1849-1883). Aquatinta mit Trockenpunkt; Bild: 47.4 x 29.7 cm (18 11/16 x 11 11/16 Zoll). Obwohl Henri Guérard am besten als Drucker für die Impressionisten bekannt war, war er ein versierter Originalprintmacher und experimentierte eifrig mit den Materialien und Techniken der Radierung. Dieser Druck ist einer von mehreren, die Gemälde seiner Frau Eva Gonzalès, einer Malerin, die in jungen Jahren bei der Geburt starb, neu interpretierten. In diesem Druck hat Guérard ein Porträt geätzt, das Gonzalès von ihrer Schwester Jeanne geschaffen hat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-frau-an-einer-easel-c-1890-henri-charles-gurard-franzosisch-1846-1897-nach-eva-gonzals-franzosisch-1849-1883-aquatinta-mit-trockenpunkt-bild-474-x-297-cm-18-1116-x-11-1116-zoll-obwohl-henri-gurard-am-besten-als-drucker-fur-die-impressionisten-bekannt-war-war-er-ein-versierter-originalprintmacher-und-experimentierte-eifrig-mit-den-materialien-und-techniken-der-radierung-dieser-druck-ist-einer-von-mehreren-die-gemalde-seiner-frau-eva-gonzals-einer-malerin-die-in-jungen-jahren-bei-der-geburt-starb-neu-interpretierten-in-diesem-druck-hat-gurard-ein-portrat-geatzt-das-gonzals-von-ihrer-schwester-jeanne-geschaffen-hat-image448090894.html
RM2H108E6–Junge Frau an einer Easel, c. 1890. Henri Charles Guérard (Französisch, 1846-1897), nach Eva Gonzalès (Französisch, 1849-1883). Aquatinta mit Trockenpunkt; Bild: 47.4 x 29.7 cm (18 11/16 x 11 11/16 Zoll). Obwohl Henri Guérard am besten als Drucker für die Impressionisten bekannt war, war er ein versierter Originalprintmacher und experimentierte eifrig mit den Materialien und Techniken der Radierung. Dieser Druck ist einer von mehreren, die Gemälde seiner Frau Eva Gonzalès, einer Malerin, die in jungen Jahren bei der Geburt starb, neu interpretierten. In diesem Druck hat Guérard ein Porträt geätzt, das Gonzalès von ihrer Schwester Jeanne geschaffen hat
Souvenir mortuaire du Prinz impérial. Henri Guérard, Fotograf (französisch, 1846 - 1897) negativ um 1878, Druck 1879 Ein Porträt von Louis-Napoleon, Prinz Imperial, auf eine Karte anlässlich seines Todes aufgeklebt. Das Porträt zeigt den Prinzen mit einem Gürtel und der Medaille für das Ritterkreuz der Ehrenlegion. Das Bild ist von Text umgeben, darunter ist ein Kreuz gedruckt. (Recto, Mount) Mitte, schwarz aufgedruckter Text: 'A LA MÉMOIRE DU PRINCE IMPéRIAL/Napoléon-Eugène-Louis-Jean-Joseph/PASSAVANT LE MEILLOR/Nè le 16 Mars/1856.../...H. Guèrard, Daireaux, SR - Paris, Typ. Champon, 12 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/souvenir-mortuaire-du-prinz-imprial-henri-gurard-fotograf-franzosisch-1846-1897-negativ-um-1878-druck-1879-ein-portrat-von-louis-napoleon-prinz-imperial-auf-eine-karte-anlasslich-seines-todes-aufgeklebt-das-portrat-zeigt-den-prinzen-mit-einem-gurtel-und-der-medaille-fur-das-ritterkreuz-der-ehrenlegion-das-bild-ist-von-text-umgeben-darunter-ist-ein-kreuz-gedruckt-recto-mount-mitte-schwarz-aufgedruckter-text-a-la-mmoire-du-prince-imprialnapolon-eugne-louis-jean-josephpassavant-le-meillorn-le-16-mars1856h-gurard-daireaux-sr-paris-typ-champon-12-image599925178.html
RM2WT0XK6–Souvenir mortuaire du Prinz impérial. Henri Guérard, Fotograf (französisch, 1846 - 1897) negativ um 1878, Druck 1879 Ein Porträt von Louis-Napoleon, Prinz Imperial, auf eine Karte anlässlich seines Todes aufgeklebt. Das Porträt zeigt den Prinzen mit einem Gürtel und der Medaille für das Ritterkreuz der Ehrenlegion. Das Bild ist von Text umgeben, darunter ist ein Kreuz gedruckt. (Recto, Mount) Mitte, schwarz aufgedruckter Text: 'A LA MÉMOIRE DU PRINCE IMPéRIAL/Napoléon-Eugène-Louis-Jean-Joseph/PASSAVANT LE MEILLOR/Nè le 16 Mars/1856.../...H. Guèrard, Daireaux, SR - Paris, Typ. Champon, 12
La Servante ou A la barri ère, zwischen 1865 und 1870. Der Diener, oder, am Tor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-servante-ou-a-la-barri-xe8re-zwischen-1865-und-1870-der-diener-oder-am-tor-image485274510.html
RM2K5E4GE–La Servante ou A la barri ère, zwischen 1865 und 1870. Der Diener, oder, am Tor.
Kunst inspiriert von Whistlers 'Portrait of Hself', 1888, Roulette, Aquatinta und Radierung in brauner Tinte gedruckt; sechster Zustand von sieben, Platte: 12 7/8 x 8 3/4 Zoll (32,7 x 22,2 cm), Drucke, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-whistlers-portrait-of-hself-1888-roulette-aquatinta-und-radierung-in-brauner-tinte-gedruckt-sechster-zustand-von-sieben-platte-12-78-x-8-34-zoll-327-x-222-cm-drucke-henri-charles-gurard-franzosisch-paris-18461897-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462997007.html
RF2HW79BB–Kunst inspiriert von Whistlers 'Portrait of Hself', 1888, Roulette, Aquatinta und Radierung in brauner Tinte gedruckt; sechster Zustand von sieben, Platte: 12 7/8 x 8 3/4 Zoll (32,7 x 22,2 cm), Drucke, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
„Henri-Charles Guérard, die linke Hand des Künstlers, 1890er, Tinte Handabdruck auf braunem gewebtem Papier, Blatt: 27,31 x 17,78 cm (10 3/4 x 7 Zoll), gekauft für die Virginia and Ira Jackson Collection, 2014.36.1“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-charles-gurard-die-linke-hand-des-kunstlers-1890er-tinte-handabdruck-auf-braunem-gewebtem-papier-blatt-2731-x-1778-cm-10-34-x-7-zoll-gekauft-fur-die-virginia-and-ira-jackson-collection-2014361-image559675482.html
RM2REFBP2–„Henri-Charles Guérard, die linke Hand des Künstlers, 1890er, Tinte Handabdruck auf braunem gewebtem Papier, Blatt: 27,31 x 17,78 cm (10 3/4 x 7 Zoll), gekauft für die Virginia and Ira Jackson Collection, 2014.36.1“
Charles Henri Guérard. Portrait von Manet. 1880 - 1884. Frankreich. Radierung, mit Platte Ton und Kaltnadelradierung auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-henri-gurard-portrait-von-manet-1880-1884-frankreich-radierung-mit-platte-ton-und-kaltnadelradierung-auf-elfenbein-butten-image337945068.html
RM2AHPMAM–Charles Henri Guérard. Portrait von Manet. 1880 - 1884. Frankreich. Radierung, mit Platte Ton und Kaltnadelradierung auf Elfenbein Bütten
Der Angriff des Schuhs. Charles Henri Guérard; Französisch, 1846-1897. Datum: 1888. Abmessungen: 167 × 252 mm (Bild/Platte); 199 × 281 mm (Blatt). Radierung, mit offenen Biss, in Rot und Schwarz auf Creme Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-angriff-des-schuhs-charles-henri-gurard-franzosisch-1846-1897-datum-1888-abmessungen-167-252-mm-bildplatte-199-281-mm-blatt-radierung-mit-offenen-biss-in-rot-und-schwarz-auf-creme-butten-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239910316.html
RMRX8T1G–Der Angriff des Schuhs. Charles Henri Guérard; Französisch, 1846-1897. Datum: 1888. Abmessungen: 167 × 252 mm (Bild/Platte); 199 × 281 mm (Blatt). Radierung, mit offenen Biss, in Rot und Schwarz auf Creme Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Henri Guérard. Ein Montagenhändler in London, der nach einem Gemälde von J. de Nittis von M. Knowles graviert wurde. Gazette des Beaux-Arts, Januar 1885, S. 34. Museum der schönen Künste aus der Stadt Paris, Petit Palais. A Match Merchant in London, Radierung von Mr. Henri Guerard nach einem Gemälde von J. de Nittis, das M. Knowles gehört), Gravur Draw insexte, Gazette des Beaux-Arts, Januar 1885, S. 34 Lights, Ätzung, Agee Woman, Gazette Beaux-Arts, Gravur Shot, aus Text, Kaufmann, Metier, S.34, Tisch, Tisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-gurard-ein-montagenhandler-in-london-der-nach-einem-gemalde-von-j-de-nittis-von-m-knowles-graviert-wurde-gazette-des-beaux-arts-januar-1885-s-34-museum-der-schonen-kunste-aus-der-stadt-paris-petit-palais-a-match-merchant-in-london-radierung-von-mr-henri-guerard-nach-einem-gemalde-von-j-de-nittis-das-m-knowles-gehort-gravur-draw-insexte-gazette-des-beaux-arts-januar-1885-s-34-lights-atzung-agee-woman-gazette-beaux-arts-gravur-shot-aus-text-kaufmann-metier-s34-tisch-tisch-image596814610.html
RM2WJY73E–Henri Guérard. Ein Montagenhändler in London, der nach einem Gemälde von J. de Nittis von M. Knowles graviert wurde. Gazette des Beaux-Arts, Januar 1885, S. 34. Museum der schönen Künste aus der Stadt Paris, Petit Palais. A Match Merchant in London, Radierung von Mr. Henri Guerard nach einem Gemälde von J. de Nittis, das M. Knowles gehört), Gravur Draw insexte, Gazette des Beaux-Arts, Januar 1885, S. 34 Lights, Ätzung, Agee Woman, Gazette Beaux-Arts, Gravur Shot, aus Text, Kaufmann, Metier, S.34, Tisch, Tisch