Whistler's 'Portrait von Sich Selbst', Henri-Charles Guérard, 1888 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-whistlers-portrait-von-sich-selbst-henri-charles-gurard-1888-162509326.html
RMKCAX8E–Whistler's 'Portrait von Sich Selbst', Henri-Charles Guérard, 1888
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Zeichnung, Fandesign mit Katzen und Sonnenblumen, Künstler, Henri-Charles Guérard, Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-druckgrafiken-zeichnung-fandesign-mit-katzen-und-sonnenblumen-kunstler-henri-charles-gurard-franzosisch-paris-18461897-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463065035.html
RF2HWAC4Y–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Zeichnung, Fandesign mit Katzen und Sonnenblumen, Künstler, Henri-Charles Guérard, Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Whistler's 'Portrait von Sich Selbst', Henri-Charles Guérard, 1888 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-whistlers-portrait-von-sich-selbst-henri-charles-gurard-1888-162509327.html
RMKCAX8F–Whistler's 'Portrait von Sich Selbst', Henri-Charles Guérard, 1888
Inspiriert von Les Lapins, Henri-Charles Guérard, französisch, 1846-1897, Holzschnitt auf schwerem Wove-Papier, 1893, 11 13/16 x 9 1/16 Zoll, 30 x 23 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-les-lapins-henri-charles-gurard-franzosisch-1846-1897-holzschnitt-auf-schwerem-wove-papier-1893-11-1316-x-9-116-zoll-30-x-23-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459253580.html
RF2HK4PHG–Inspiriert von Les Lapins, Henri-Charles Guérard, französisch, 1846-1897, Holzschnitt auf schwerem Wove-Papier, 1893, 11 13/16 x 9 1/16 Zoll, 30 x 23 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Kaninchen (Les lapins). Abmessungen: 59,9 cm x 43,2 cm, 32,9 cm x 23,2 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: Guérard, Henri Charles. Henri-Charles Guérard. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaninchen-les-lapins-abmessungen-599-cm-x-432-cm-329-cm-x-232-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-gurard-henri-charles-henri-charles-gurard-image227525661.html
RMR64K8D–Kaninchen (Les lapins). Abmessungen: 59,9 cm x 43,2 cm, 32,9 cm x 23,2 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: Guérard, Henri Charles. Henri-Charles Guérard.
Charles Henri Guérard Édouard Manet - Porträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-henri-gurard-douard-manet-portrat-image185012435.html
RMMN016Y–Charles Henri Guérard Édouard Manet - Porträt
Henri Charles Guérard - Le garotté. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-charles-gurard-le-garott-image353178311.html
RM2BEGJF3–Henri Charles Guérard - Le garotté.
Henri-Charles Guérard - Schattentheater Ventilator - Google Kunst Projekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henri-charles-gurard-schattentheater-ventilator-google-kunst-projekt-171486558.html
RMKXYTRX–Henri-Charles Guérard - Schattentheater Ventilator - Google Kunst Projekt
Henri-Charles Guérard, La rue Chevert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-charles-gurard-la-rue-chevert-image353183178.html
Henri-Charles Guérard - Fan Des Schattentheaters Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-charles-gurard-fan-des-schattentheaters-image353183180.html
RM2BEGTN0–Henri-Charles Guérard - Fan Des Schattentheaters
Selbstporträt 2013 von Henri-Charles Guerard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-2013-von-henri-charles-guerard-image579803827.html
RM2TK89KF–Selbstporträt 2013 von Henri-Charles Guerard
Henri Charles Guerard Selbstporträt bei der Arbeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-charles-guerard-selbstportrat-bei-der-arbeit-image353178330.html
RM2BEGJFP–Henri Charles Guerard Selbstporträt bei der Arbeit.
Henri-Charles Guérard, Portrait von Ferencz Pulszky, 1885, Trockenstelle auf liegendem Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-charles-gurard-portrait-von-ferencz-pulszky-1885-trockenstelle-auf-liegendem-papier-image537556322.html
RM2P6FPG2–Henri-Charles Guérard, Portrait von Ferencz Pulszky, 1885, Trockenstelle auf liegendem Papier.
Charles Henri Guérard. Whistler. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-henri-gurard-whistler-frankreich-image337941621.html
RM2AHPFYH–Charles Henri Guérard. Whistler. Frankreich.
Porträt von Henri Guerard, 1889. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-henri-guerard-1889-image482121720.html
König Salomon und Kleopatra, Pharao Cleopatra VII, geboren 69 v. Chr., verstorben am 12. August 30 v. Chr., regierte Ägypten als letzte Königin der mazedonisch-griechischen Dynastie der Ptolemien von 51 v. Chr. bis 30 v. Chr., historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals der Epoche / König Salomon und Kleopatra, Pharaonin Kleopatra VII Geboren 69 v. Chr., gestorben 12. August 30 v. Chr., herrschte als letzte Königin der makedonisch-griechische Dynastie der Ptolemäer von 51 v. Chr. Bis 30 v. Chr. Über Ägypten, Historisch, digitale Restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus der damaligen Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-salomon-und-kleopatra-pharao-cleopatra-vii-geboren-69-v-chr-verstorben-am-12-august-30-v-chr-regierte-agypten-als-letzte-konigin-der-mazedonisch-griechischen-dynastie-der-ptolemien-von-51-v-chr-bis-30-v-chr-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-der-epoche-konig-salomon-und-kleopatra-pharaonin-kleopatra-vii-geboren-69-v-chr-gestorben-12-august-30-v-chr-herrschte-als-letzte-konigin-der-makedonisch-griechische-dynastie-der-ptolemaer-von-51-v-chr-bis-30-v-chr-uber-agypten-historisch-digitale-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-der-damaligen-zeit-image557377988.html
RF2RAPN8M–König Salomon und Kleopatra, Pharao Cleopatra VII, geboren 69 v. Chr., verstorben am 12. August 30 v. Chr., regierte Ägypten als letzte Königin der mazedonisch-griechischen Dynastie der Ptolemien von 51 v. Chr. bis 30 v. Chr., historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals der Epoche / König Salomon und Kleopatra, Pharaonin Kleopatra VII Geboren 69 v. Chr., gestorben 12. August 30 v. Chr., herrschte als letzte Königin der makedonisch-griechische Dynastie der Ptolemäer von 51 v. Chr. Bis 30 v. Chr. Über Ägypten, Historisch, digitale Restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus der damaligen Zeit
Whistler's 'Portrait von Sich Selbst', Henri-Charles Guérard, 1888 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-whistlers-portrait-von-sich-selbst-henri-charles-gurard-1888-162509332.html
RMKCAX8M–Whistler's 'Portrait von Sich Selbst', Henri-Charles Guérard, 1888
Inspiriert von Bateaux dans le brouillard, Henri-Charles Guérard, französisch, 1846-1897, Radierung auf Büttenpapier, 1894, 17 5/8 x 8 1/16 Zoll, 44,8 x 20,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-bateaux-dans-le-brouillard-henri-charles-gurard-franzosisch-1846-1897-radierung-auf-buttenpapier-1894-17-58-x-8-116-zoll-448-x-205-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459253642.html
RF2HK4PKP–Inspiriert von Bateaux dans le brouillard, Henri-Charles Guérard, französisch, 1846-1897, Radierung auf Büttenpapier, 1894, 17 5/8 x 8 1/16 Zoll, 44,8 x 20,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
James McNeil Whistler. Charles Henri Guérard (Französisch, 1846-1897). Ätzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-mcneil-whistler-charles-henri-gurard-franzosisch-1846-1897-atzen-image240381176.html
RMRY28J0–James McNeil Whistler. Charles Henri Guérard (Französisch, 1846-1897). Ätzen
Der Angriff des Schuhs. Charles Henri Guérard; Französisch, 1846-1897. Datum: 1888. Abmessungen: 167 × 254 mm (Bild/Platte); 355 × 490 mm (Blatt). Radierung, mit offenen Biss, in Schwarz auf Creme webte Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-angriff-des-schuhs-charles-henri-gurard-franzosisch-1846-1897-datum-1888-abmessungen-167-254-mm-bildplatte-355-490-mm-blatt-radierung-mit-offenen-biss-in-schwarz-auf-creme-webte-papier-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239945860.html
RMRXADB0–Der Angriff des Schuhs. Charles Henri Guérard; Französisch, 1846-1897. Datum: 1888. Abmessungen: 167 × 254 mm (Bild/Platte); 355 × 490 mm (Blatt). Radierung, mit offenen Biss, in Schwarz auf Creme webte Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Kaninchen (les Lapins), Henri-Charles Guérard, April - Juni, 1893 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaninchen-les-lapins-henri-charles-gurard-april-juni-1893-162531621.html
RMKCBXMN–Kaninchen (les Lapins), Henri-Charles Guérard, April - Juni, 1893
Elefanten und Clown (L'Elephant et le Clown), C. 1889. Charles Henri Guérard (Französisch, 1846-1897). Radierung und Aquatinta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elefanten-und-clown-lelephant-et-le-clown-c-1889-charles-henri-gurard-franzosisch-1846-1897-radierung-und-aquatinta-image240480206.html
RMRY6PXP–Elefanten und Clown (L'Elephant et le Clown), C. 1889. Charles Henri Guérard (Französisch, 1846-1897). Radierung und Aquatinta
Henri Charles Guérard (Französisch, 1846-1897). Dame mit Fächer, ca. 1878-1896. Aquatinta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henri-charles-gurard-franzosisch-1846-1897-dame-mit-facher-ca-1878-1896-aquatinta-77324310.html
RMEDPBXE–Henri Charles Guérard (Französisch, 1846-1897). Dame mit Fächer, ca. 1878-1896. Aquatinta
Fan Design mit Katzen und Sonnenblumen 2015 von Henri-Charles Guerard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fan-design-mit-katzen-und-sonnenblumen-2015-von-henri-charles-guerard-image579804024.html
RM2TK89XG–Fan Design mit Katzen und Sonnenblumen 2015 von Henri-Charles Guerard
Henri-Charles Guérard (Französisch, 1846-1897), Mondschein im Hafen von Dieppe, c. 1885, Farbe Radierung und Aquatinta auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henri-charles-gurard-franzosisch-1846-1897-mondschein-im-hafen-von-dieppe-c-1885-farbe-radierung-und-aquatinta-auf-butten-77358570.html
RMEDRYJ2–Henri-Charles Guérard (Französisch, 1846-1897), Mondschein im Hafen von Dieppe, c. 1885, Farbe Radierung und Aquatinta auf Bütten
Henri-Charles Guérard, Portrait of Ferencz Pulszky, c. 1885, Drypoint on laid paper. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-charles-gurard-portrait-of-ferencz-pulszky-c-1885-drypoint-on-laid-paper-image537556323.html
RM2P6FPG3–Henri-Charles Guérard, Portrait of Ferencz Pulszky, c. 1885, Drypoint on laid paper.
Henri Charles Guérard (Französisch, 1846-1897) nach James McNeill Whistler (amerikanisch, 1834-1903). Porträt von Whistler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henri-charles-gurard-franzosisch-1846-1897-nach-james-mcneill-whistler-amerikanisch-1834-1903-portrat-von-whistler-77324338.html
RMEDPBYE–Henri Charles Guérard (Französisch, 1846-1897) nach James McNeill Whistler (amerikanisch, 1834-1903). Porträt von Whistler
Charles Henri Guérard. Faure in der Rolle des Hamlet. 1872 - 1882. Frankreich. Ätzung auf Creme Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-henri-gurard-faure-in-der-rolle-des-hamlet-1872-1882-frankreich-atzung-auf-creme-butten-image337939808.html
RM2AHPDJT–Charles Henri Guérard. Faure in der Rolle des Hamlet. 1872 - 1882. Frankreich. Ätzung auf Creme Bütten
Rückkehr von Fischen, Honfleur (Retour De Peche, Honfleur) (Bateaux dans le Brouillard / Boote im Nebel), Henri-Charles Guérard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ruckkehr-von-fischen-honfleur-retour-de-peche-honfleur-bateaux-dans-le-brouillard-boote-im-nebel-henri-charles-gurard-162531657.html
RMKCBXP1–Rückkehr von Fischen, Honfleur (Retour De Peche, Honfleur) (Bateaux dans le Brouillard / Boote im Nebel), Henri-Charles Guérard
Henri Charles Guérard (Französisch, 1846-1897). Der Bahnhof, Dieppe, 1896. Kaltnadelradierung, Aquatinta und Roulette auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henri-charles-gurard-franzosisch-1846-1897-der-bahnhof-dieppe-1896-kaltnadelradierung-aquatinta-und-roulette-auf-butten-77324666.html
RMEDPCB6–Henri Charles Guérard (Französisch, 1846-1897). Der Bahnhof, Dieppe, 1896. Kaltnadelradierung, Aquatinta und Roulette auf Bütten
Punchinello, nach Meissonier, 1876. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/punchinello-nach-meissonier-1876-image330114540.html
RM2A520D0–Punchinello, nach Meissonier, 1876.
Abendessen Einladung, C. 1882. Charles Henri Guérard (Französisch, 1846-1897). Radierung und Aquatinta; Blatt: 13,1 x 16,9 cm (5 3/16 x 6 5/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abendessen-einladung-c-1882-charles-henri-gurard-franzosisch-1846-1897-radierung-und-aquatinta-blatt-131-x-169-cm-5-316-x-6-58-in-image240478624.html
RMRY6MX8–Abendessen Einladung, C. 1882. Charles Henri Guérard (Französisch, 1846-1897). Radierung und Aquatinta; Blatt: 13,1 x 16,9 cm (5 3/16 x 6 5/8 in
Portrait von Manet, 1880/84, Henri Charles Guérard, Französisch, 1846-1897, Frankreich, Ätzen, mit Platte Ton und Kaltnadelradierung auf Elfenbein Papier, 185 x 119 mm (Platte), 211 × 145 mm (Blatt festgelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-manet-188084-henri-charles-gurard-franzosisch-1846-1897-frankreich-atzen-mit-platte-ton-und-kaltnadelradierung-auf-elfenbein-papier-185-x-119-mm-platte-211-145-mm-blatt-festgelegt-image328658989.html
RM2A2KKW1–Portrait von Manet, 1880/84, Henri Charles Guérard, Französisch, 1846-1897, Frankreich, Ätzen, mit Platte Ton und Kaltnadelradierung auf Elfenbein Papier, 185 x 119 mm (Platte), 211 × 145 mm (Blatt festgelegt
Kunst inspiriert von Les Lapins, Henri-Charles Guérard, Französisch, 1846-1897, Holzschnitt auf schwerem Wove-Papier, 1893, 11 13/16 x 9 1/16 Zoll, 30 x 23 cm, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-les-lapins-henri-charles-gurard-franzosisch-1846-1897-holzschnitt-auf-schwerem-wove-papier-1893-11-1316-x-9-116-zoll-30-x-23-cm-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459568310.html
RF2HKK41X–Kunst inspiriert von Les Lapins, Henri-Charles Guérard, Französisch, 1846-1897, Holzschnitt auf schwerem Wove-Papier, 1893, 11 13/16 x 9 1/16 Zoll, 30 x 23 cm, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Des Künstlers linken Hand. Stand: 1890. Maße: Blatt: 27.31 × 17,78 cm (10 3/4 x 7 in.). Medium: Tinte Handabdruck auf Tan webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: henri-charles Guérard. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/des-kunstlers-linken-hand-stand-1890-masse-blatt-2731-1778-cm-10-34-x-7-in-medium-tinte-handabdruck-auf-tan-webte-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-henri-charles-gurard-image225642604.html
RMR32WCC–Des Künstlers linken Hand. Stand: 1890. Maße: Blatt: 27.31 × 17,78 cm (10 3/4 x 7 in.). Medium: Tinte Handabdruck auf Tan webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: henri-charles Guérard.
Großer Bronze-Drachen-Weihrauchbrenner 2018 von Henri-Charles Guerard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosser-bronze-drachen-weihrauchbrenner-2018-von-henri-charles-guerard-image579804150.html
RM2TK8A32–Großer Bronze-Drachen-Weihrauchbrenner 2018 von Henri-Charles Guerard
Waterbloemen, Henri Charles Guérard, 1856 - 1897 Druckpapierblumen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/waterbloemen-henri-charles-gurard-1856-1897-druckpapierblumen-image593815892.html
RM2WE2J6C–Waterbloemen, Henri Charles Guérard, 1856 - 1897 Druckpapierblumen
Charles Henri Guérard. Faure in der Rolle des Hamlet. 1872 - 1882. Frankreich. Ätzung auf Creme Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-henri-gurard-faure-in-der-rolle-des-hamlet-1872-1882-frankreich-atzung-auf-creme-butten-image337947661.html
RM2AHPRK9–Charles Henri Guérard. Faure in der Rolle des Hamlet. 1872 - 1882. Frankreich. Ätzung auf Creme Bütten
Punchinello auf Stelzen, C. 1888. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/punchinello-auf-stelzen-c-1888-image330114531.html
RM2A520CK–Punchinello auf Stelzen, C. 1888.
Der Angriff der Schuh, 1888, Henri Charles Guérard, Französisch, 1846-1897, Frankreich, Ätzen, mit offenen Biss, in Schwarz auf Creme webte Papier, 167 × 254 mm (Bild/Platte), 355 × 490 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-angriff-der-schuh-1888-henri-charles-gurard-franzosisch-1846-1897-frankreich-atzen-mit-offenen-biss-in-schwarz-auf-creme-webte-papier-167-254-mm-bildplatte-355-490-mm-blatt-image328661733.html
RM2A2KRB1–Der Angriff der Schuh, 1888, Henri Charles Guérard, Französisch, 1846-1897, Frankreich, Ätzen, mit offenen Biss, in Schwarz auf Creme webte Papier, 167 × 254 mm (Bild/Platte), 355 × 490 mm (Blatt
Kunst inspiriert von Bateaux dans le brouillard, Henri-Charles Guérard, Französisch, 1846-1897, Weiche Radierung auf Büttenpapier, 1894, 17 5/8 x 8 1/16 Zoll, 44,8 x 20,5 cm, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bateaux-dans-le-brouillard-henri-charles-gurard-franzosisch-1846-1897-weiche-radierung-auf-buttenpapier-1894-17-58-x-8-116-zoll-448-x-205-cm-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459568374.html
RF2HKK446–Kunst inspiriert von Bateaux dans le brouillard, Henri-Charles Guérard, Französisch, 1846-1897, Weiche Radierung auf Büttenpapier, 1894, 17 5/8 x 8 1/16 Zoll, 44,8 x 20,5 cm, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Angriff des Schuhs. Charles Henri Guérard; Französisch, 1846-1897. Datum: 1888. Abmessungen: 168 × 252 mm (Bild/Platte); 250 × 360 mm (Blatt). Radierung, mit offenen Biss, in Rot und Schwarz auf Creme Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-angriff-des-schuhs-charles-henri-gurard-franzosisch-1846-1897-datum-1888-abmessungen-168-252-mm-bildplatte-250-360-mm-blatt-radierung-mit-offenen-biss-in-rot-und-schwarz-auf-creme-butten-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239913256.html
RMRX8YPG–Der Angriff des Schuhs. Charles Henri Guérard; Französisch, 1846-1897. Datum: 1888. Abmessungen: 168 × 252 mm (Bild/Platte); 250 × 360 mm (Blatt). Radierung, mit offenen Biss, in Rot und Schwarz auf Creme Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Kunst inspiriert von Frontispice für 'Eaux-fortes de Guérard, Collection de Mr. S. P. Samuel Putnam Avery, New York', Ende 19.. Jahrhundert, Schwarze Kreide, Blatt: 17 3/8 x 11 15/16 Zoll (44,2 x 30,3 cm), Zeichnungen, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-frontispice-fur-eaux-fortes-de-gurard-collection-de-mr-s-p-samuel-putnam-avery-new-york-ende-19-jahrhundert-schwarze-kreide-blatt-17-38-x-11-1516-zoll-442-x-303-cm-zeichnungen-henri-charles-gurard-franzosisch-paris-18461897-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462958456.html
RF2HW5G6G–Kunst inspiriert von Frontispice für 'Eaux-fortes de Guérard, Collection de Mr. S. P. Samuel Putnam Avery, New York', Ende 19.. Jahrhundert, Schwarze Kreide, Blatt: 17 3/8 x 11 15/16 Zoll (44,2 x 30,3 cm), Zeichnungen, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Selbstporträt, ca. 1890, Radieren mit Roulette und Mezzotint, Blatt: 7 1/8 × 9 11/16 Zoll (18,1 × 24,6 cm), Drucke, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-selbstportrat-ca-1890-radieren-mit-roulette-und-mezzotint-blatt-7-18-9-1116-zoll-181-246-cm-drucke-henri-charles-gurard-franzosisch-paris-18461897-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462813328.html
RF2HTXY3C–Kunst inspiriert von Selbstporträt, ca. 1890, Radieren mit Roulette und Mezzotint, Blatt: 7 1/8 × 9 11/16 Zoll (18,1 × 24,6 cm), Drucke, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Von Rabbits inspirierte Kunst (Les Lapins), April–Juni 1893, Holzschnitt auf grauem Papier, Bild: 12 15/16 × 9 1/16 in. (32,9 × 23 cm), Drucke, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-rabbits-inspirierte-kunst-les-lapins-apriljuni-1893-holzschnitt-auf-grauem-papier-bild-12-1516-9-116-in-329-23-cm-drucke-henri-charles-gurard-franzosisch-paris-18461897-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463002058.html
RF2HW7FRP–Von Rabbits inspirierte Kunst (Les Lapins), April–Juni 1893, Holzschnitt auf grauem Papier, Bild: 12 15/16 × 9 1/16 in. (32,9 × 23 cm), Drucke, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Lieferant, aus der „Gazette des Beaux-Arts“ 1985 von Henri-Charles Guerard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-lieferant-aus-der-gazette-des-beaux-arts-1985-von-henri-charles-guerard-image591175570.html
RM2W9PAD6–Der Lieferant, aus der „Gazette des Beaux-Arts“ 1985 von Henri-Charles Guerard
Kunst inspiriert von Whistlers „Portrait of Hself“, 1888, Roulette, Aquatinta und Radierung; 7. Zustand von sieben, Platte: 12 15/16 x 8 13/16 Zoll (32,8 x 22,4 cm), Drucke, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-whistlers-portrait-of-hself-1888-roulette-aquatinta-und-radierung-7-zustand-von-sieben-platte-12-1516-x-8-1316-zoll-328-x-224-cm-drucke-henri-charles-gurard-franzosisch-paris-18461897-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462997016.html
RF2HW79BM–Kunst inspiriert von Whistlers „Portrait of Hself“, 1888, Roulette, Aquatinta und Radierung; 7. Zustand von sieben, Platte: 12 15/16 x 8 13/16 Zoll (32,8 x 22,4 cm), Drucke, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Lantaarn, Henri Charles Guérard, Gravurlaterne aus dem Jahr 1876 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lantaarn-henri-charles-gurard-gravurlaterne-aus-dem-jahr-1876-image593675955.html
RM2WDT7MK–Lantaarn, Henri Charles Guérard, Gravurlaterne aus dem Jahr 1876
Kunst inspiriert von Whistlers „Portrait of Hself“, 1888, Roulette, Aquatinta und Radierung in brauner Tinte gedruckt; siebte Lage von sieben, Platte: 12 7/8 x 8 7/8 Zoll (32,7 x 22,6 cm), Drucke, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-whistlers-portrait-of-hself-1888-roulette-aquatinta-und-radierung-in-brauner-tinte-gedruckt-siebte-lage-von-sieben-platte-12-78-x-8-78-zoll-327-x-226-cm-drucke-henri-charles-gurard-franzosisch-paris-18461897-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462997022.html
RF2HW79BX–Kunst inspiriert von Whistlers „Portrait of Hself“, 1888, Roulette, Aquatinta und Radierung in brauner Tinte gedruckt; siebte Lage von sieben, Platte: 12 7/8 x 8 7/8 Zoll (32,7 x 22,6 cm), Drucke, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Charles Henri Guérard. Das Wasser getrunken. 1884. Frankreich. Radierung und Aquatinta, mit Roulette und Kaltnadel, auf Creme webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-henri-gurard-das-wasser-getrunken-1884-frankreich-radierung-und-aquatinta-mit-roulette-und-kaltnadel-auf-creme-webte-papier-image337947852.html
RM2AHPRX4–Charles Henri Guérard. Das Wasser getrunken. 1884. Frankreich. Radierung und Aquatinta, mit Roulette und Kaltnadel, auf Creme webte Papier
Die Kaninchen, 1893. Da Guérard beschrieben wurde als "Japonais de Paris" (Japanische von Paris), ist es angemessen, dass die stilistische Quelle für die Kaninchen der japanische Künstler Katsushika Hokusai (1760-1849), der zahlreiche Holzschnitte von Tieren hergestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kaninchen-1893-da-guxe9rard-beschrieben-wurde-als-japonais-de-paris-japanische-von-paris-ist-es-angemessen-dass-die-stilistische-quelle-fur-die-kaninchen-der-japanische-kunstler-katsushika-hokusai-1760-1849-der-zahlreiche-holzschnitte-von-tieren-hergestellt-image330129937.html
RM2A52M2W–Die Kaninchen, 1893. Da Guérard beschrieben wurde als "Japonais de Paris" (Japanische von Paris), ist es angemessen, dass die stilistische Quelle für die Kaninchen der japanische Künstler Katsushika Hokusai (1760-1849), der zahlreiche Holzschnitte von Tieren hergestellt.
Segelboote auf dem Wasser, C. 1888, Henri Charles Guérard, Französisch, 1846-1897, Frankreich, Ätzen und kaltnadelradierung mit selektiven Wischen auf festem Bütten, 213 × 130 mm (Platte), 310 × 234 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/segelboote-auf-dem-wasser-c-1888-henri-charles-gurard-franzosisch-1846-1897-frankreich-atzen-und-kaltnadelradierung-mit-selektiven-wischen-auf-festem-butten-213-130-mm-platte-310-234-mm-blatt-image328657852.html
RM2A2KJCC–Segelboote auf dem Wasser, C. 1888, Henri Charles Guérard, Französisch, 1846-1897, Frankreich, Ätzen und kaltnadelradierung mit selektiven Wischen auf festem Bütten, 213 × 130 mm (Platte), 310 × 234 mm (Blatt
Der Angriff des Schuhs. Charles Henri Guérard; Französisch, 1846-1897. Datum: 1888. Abmessungen: 167 × 252 mm (Bild/Platte); 199 × 281 mm (Blatt). Radierung, mit offenen Biss, in Rot und Schwarz auf Creme Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-angriff-des-schuhs-charles-henri-gurard-franzosisch-1846-1897-datum-1888-abmessungen-167-252-mm-bildplatte-199-281-mm-blatt-radierung-mit-offenen-biss-in-rot-und-schwarz-auf-creme-butten-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239910316.html
RMRX8T1G–Der Angriff des Schuhs. Charles Henri Guérard; Französisch, 1846-1897. Datum: 1888. Abmessungen: 167 × 252 mm (Bild/Platte); 199 × 281 mm (Blatt). Radierung, mit offenen Biss, in Rot und Schwarz auf Creme Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
„Henri-Charles Guérard, die linke Hand des Künstlers, 1890er, Tinte Handabdruck auf braunem gewebtem Papier, Blatt: 27,31 x 17,78 cm (10 3/4 x 7 Zoll), gekauft für die Virginia and Ira Jackson Collection, 2014.36.1“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-charles-gurard-die-linke-hand-des-kunstlers-1890er-tinte-handabdruck-auf-braunem-gewebtem-papier-blatt-2731-x-1778-cm-10-34-x-7-zoll-gekauft-fur-die-virginia-and-ira-jackson-collection-2014361-image559675482.html
RM2REFBP2–„Henri-Charles Guérard, die linke Hand des Künstlers, 1890er, Tinte Handabdruck auf braunem gewebtem Papier, Blatt: 27,31 x 17,78 cm (10 3/4 x 7 Zoll), gekauft für die Virginia and Ira Jackson Collection, 2014.36.1“
Lantaarn, Henri Charles Guérard, Gravurlaterne aus dem Jahr 1876 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lantaarn-henri-charles-gurard-gravurlaterne-aus-dem-jahr-1876-image593674617.html
RM2WDT60W–Lantaarn, Henri Charles Guérard, Gravurlaterne aus dem Jahr 1876
Kunst inspiriert von Whistlers 'Portrait of Hself', 1888, Roulette, Aquatinta und Radierung in brauner Tinte gedruckt; sechster Zustand von sieben, Platte: 12 7/8 x 8 3/4 Zoll (32,7 x 22,2 cm), Drucke, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-whistlers-portrait-of-hself-1888-roulette-aquatinta-und-radierung-in-brauner-tinte-gedruckt-sechster-zustand-von-sieben-platte-12-78-x-8-34-zoll-327-x-222-cm-drucke-henri-charles-gurard-franzosisch-paris-18461897-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462997007.html
RF2HW79BB–Kunst inspiriert von Whistlers 'Portrait of Hself', 1888, Roulette, Aquatinta und Radierung in brauner Tinte gedruckt; sechster Zustand von sieben, Platte: 12 7/8 x 8 3/4 Zoll (32,7 x 22,2 cm), Drucke, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Charles Henri Guérard. Portrait von Manet. 1880 - 1884. Frankreich. Radierung, mit Platte Ton und Kaltnadelradierung auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-henri-gurard-portrait-von-manet-1880-1884-frankreich-radierung-mit-platte-ton-und-kaltnadelradierung-auf-elfenbein-butten-image337945068.html
RM2AHPMAM–Charles Henri Guérard. Portrait von Manet. 1880 - 1884. Frankreich. Radierung, mit Platte Ton und Kaltnadelradierung auf Elfenbein Bütten
Punchinello, drei Viertel auf der rechten Seite, C. 1887. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/punchinello-drei-viertel-auf-der-rechten-seite-c-1887-image330114553.html
RM2A520DD–Punchinello, drei Viertel auf der rechten Seite, C. 1887.
Selbstbildnis Vorbereitung eine Radierung, C. 1890, Henri Charles Guérard, Französisch, 1846-1897, Frankreich, Leitung Radierung mit Roulette und schabkunst auf Creme Bütten, 182 × 247 mm (Bild), 284 × 370 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstbildnis-vorbereitung-eine-radierung-c-1890-henri-charles-gurard-franzosisch-1846-1897-frankreich-leitung-radierung-mit-roulette-und-schabkunst-auf-creme-butten-182-247-mm-bild-284-370-mm-blatt-image328660929.html
RM2A2KPA9–Selbstbildnis Vorbereitung eine Radierung, C. 1890, Henri Charles Guérard, Französisch, 1846-1897, Frankreich, Leitung Radierung mit Roulette und schabkunst auf Creme Bütten, 182 × 247 mm (Bild), 284 × 370 mm (Blatt
Ventilator, C. 1890. Charles Henri Guérard (Französisch, 1846-1897). Schwarze Tusche, Aquarell, und getönte Metall Blatt auf gemusterten Stoff; insgesamt: 19 x 60,3 cm (7 1/2 x 23 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ventilator-c-1890-charles-henri-gurard-franzosisch-1846-1897-schwarze-tusche-aquarell-und-getonte-metall-blatt-auf-gemusterten-stoff-insgesamt-19-x-603-cm-7-12-x-23-34-in-image240478127.html
RMRY6M8F–Ventilator, C. 1890. Charles Henri Guérard (Französisch, 1846-1897). Schwarze Tusche, Aquarell, und getönte Metall Blatt auf gemusterten Stoff; insgesamt: 19 x 60,3 cm (7 1/2 x 23 3/4 in
Das Becken in Dieppe. Charles Henri Guérard; Französisch, 1846-1897. Datum: 1883-1889. Abmessungen: 295 × 475 mm (Bild); 455 × 621 mm (Blatt). Radierung und Aquatinta mit Brünieren in schwarz und blau-graue Tinte auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-becken-in-dieppe-charles-henri-gurard-franzosisch-1846-1897-datum-1883-1889-abmessungen-295-475-mm-bild-455-621-mm-blatt-radierung-und-aquatinta-mit-brunieren-in-schwarz-und-blau-graue-tinte-auf-elfenbein-butten-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image240210666.html
RMRXPF4A–Das Becken in Dieppe. Charles Henri Guérard; Französisch, 1846-1897. Datum: 1883-1889. Abmessungen: 295 × 475 mm (Bild); 455 × 621 mm (Blatt). Radierung und Aquatinta mit Brünieren in schwarz und blau-graue Tinte auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Der Angriff der Schuh, 1888, Henri Charles Guérard, Französisch, 1846-1897, Frankreich, Ätzen, mit offenen Biss, in Rot und Schwarz auf Creme Bütten, 167 × 252 mm (Bild/Platte), 199 × 281 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-angriff-der-schuh-1888-henri-charles-gurard-franzosisch-1846-1897-frankreich-atzen-mit-offenen-biss-in-rot-und-schwarz-auf-creme-butten-167-252-mm-bildplatte-199-281-mm-blatt-image328661734.html
RM2A2KRB2–Der Angriff der Schuh, 1888, Henri Charles Guérard, Französisch, 1846-1897, Frankreich, Ätzen, mit offenen Biss, in Rot und Schwarz auf Creme Bütten, 167 × 252 mm (Bild/Platte), 199 × 281 mm (Blatt
„Henri-Charles Guérard, Fan mit Mohnblumen, c. 1890, Gouache auf blauer Seide, teilweise verblasst, mit Papierrückständen, die die Kanten der Fächerform markieren, insgesamt: 33,4 x 61 cm (13 1/8 x 24 Zoll), Geschenk von Pia Gallo zu Ehren von Andrew Robison, 2017.50.1“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-charles-gurard-fan-mit-mohnblumen-c-1890-gouache-auf-blauer-seide-teilweise-verblasst-mit-papierruckstanden-die-die-kanten-der-facherform-markieren-insgesamt-334-x-61-cm-13-18-x-24-zoll-geschenk-von-pia-gallo-zu-ehren-von-andrew-robison-2017501-image559675474.html
RM2REFBNP–„Henri-Charles Guérard, Fan mit Mohnblumen, c. 1890, Gouache auf blauer Seide, teilweise verblasst, mit Papierrückständen, die die Kanten der Fächerform markieren, insgesamt: 33,4 x 61 cm (13 1/8 x 24 Zoll), Geschenk von Pia Gallo zu Ehren von Andrew Robison, 2017.50.1“
Lantaarn, Henri Charles Guérard, Gravurlaterne aus dem Jahr 1876 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lantaarn-henri-charles-gurard-gravurlaterne-aus-dem-jahr-1876-image593680047.html
RM2WDTCXR–Lantaarn, Henri Charles Guérard, Gravurlaterne aus dem Jahr 1876
Kunst inspiriert von Return from Fishing, Honfleur (Retour de Peche, Honfleur) (Bateaux dans le brouillard / Boote im Nebel), 1894, Roulette und Lavis; erster Zustand von zwei, Teller: 5 3/4 Zoll × 8 Zoll (14,6 × 20,3 cm), Drucke, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-return-from-fishing-honfleur-retour-de-peche-honfleur-bateaux-dans-le-brouillard-boote-im-nebel-1894-roulette-und-lavis-erster-zustand-von-zwei-teller-5-34-zoll-8-zoll-146-203-cm-drucke-henri-charles-gurard-franzosisch-paris-18461897-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463002065.html
RF2HW7FT1–Kunst inspiriert von Return from Fishing, Honfleur (Retour de Peche, Honfleur) (Bateaux dans le brouillard / Boote im Nebel), 1894, Roulette und Lavis; erster Zustand von zwei, Teller: 5 3/4 Zoll × 8 Zoll (14,6 × 20,3 cm), Drucke, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Charles Henri Guérard. Der Angriff des Schuhs. 1888. Frankreich. Radierung, mit offenen Biss, in Schwarz auf Creme webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-henri-gurard-der-angriff-des-schuhs-1888-frankreich-radierung-mit-offenen-biss-in-schwarz-auf-creme-webte-papier-image337952848.html
RM2AHR28G–Charles Henri Guérard. Der Angriff des Schuhs. 1888. Frankreich. Radierung, mit offenen Biss, in Schwarz auf Creme webte Papier
Henri-Charles Guérard (Französisch, 1846-1897), Moonlight im Hafen von Dieppe, C. 1885, Radierung und Aquatinta auf Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-charles-gurard-franzosisch-1846-1897-moonlight-im-hafen-von-dieppe-c-1885-radierung-und-aquatinta-auf-neuerfundene-image230403094.html
RFRARNDX–Henri-Charles Guérard (Französisch, 1846-1897), Moonlight im Hafen von Dieppe, C. 1885, Radierung und Aquatinta auf Neuerfundene
Elefanten und Clown (LElephant et le Clown), C. 1889. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elefanten-und-clown-lelephant-et-le-clown-c-1889-image330087222.html
RM2A50NHA–Elefanten und Clown (LElephant et le Clown), C. 1889.
Die vier Toten Raben. Charles Henri Guérard; Französisch, 1846-1897. Datum: 1883-1893. Abmessungen: 205 x 235 mm (Bild); 217 × 255 mm (Platte); 304 × 460 mm (Blatt). Die kaltnadel und Platte Ton in Schwarz auf Creme Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vier-toten-raben-charles-henri-gurard-franzosisch-1846-1897-datum-1883-1893-abmessungen-205-x-235-mm-bild-217-255-mm-platte-304-460-mm-blatt-die-kaltnadel-und-platte-ton-in-schwarz-auf-creme-butten-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239945098.html
RMRXACBP–Die vier Toten Raben. Charles Henri Guérard; Französisch, 1846-1897. Datum: 1883-1893. Abmessungen: 205 x 235 mm (Bild); 217 × 255 mm (Platte); 304 × 460 mm (Blatt). Die kaltnadel und Platte Ton in Schwarz auf Creme Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Der Angriff der Schuh, 1888, Henri Charles Guérard, Französisch, 1846-1897, Frankreich, Ätzen, mit offenen Biss, in Rot und Schwarz auf Creme Bütten, 168 × 252 mm (Bild/Platte), 250 × 360 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-angriff-der-schuh-1888-henri-charles-gurard-franzosisch-1846-1897-frankreich-atzen-mit-offenen-biss-in-rot-und-schwarz-auf-creme-butten-168-252-mm-bildplatte-250-360-mm-blatt-image328661731.html
RM2A2KRAY–Der Angriff der Schuh, 1888, Henri Charles Guérard, Französisch, 1846-1897, Frankreich, Ätzen, mit offenen Biss, in Rot und Schwarz auf Creme Bütten, 168 × 252 mm (Bild/Platte), 250 × 360 mm (Blatt
Henri-Charles Guérard, Rabbits (Les Lapins), 1893, Holzschnitt auf gewebtem Papier, Block: 33 x 23,2 cm (13 x 9 1/8 Zoll) Bogen: 60 x 43,4 cm (23 5/8 x 17 1/16 Zoll), Gift of the Virginia and Ira Jackson Collection, 2004.162.26' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-charles-gurard-rabbits-les-lapins-1893-holzschnitt-auf-gewebtem-papier-block-33-x-232-cm-13-x-9-18-zoll-bogen-60-x-434-cm-23-58-x-17-116-zoll-gift-of-the-virginia-and-ira-jackson-collection-200416226-image559675476.html
RM2REFBNT–Henri-Charles Guérard, Rabbits (Les Lapins), 1893, Holzschnitt auf gewebtem Papier, Block: 33 x 23,2 cm (13 x 9 1/8 Zoll) Bogen: 60 x 43,4 cm (23 5/8 x 17 1/16 Zoll), Gift of the Virginia and Ira Jackson Collection, 2004.162.26'
Lantaarn, Henri Charles Guérard, Gravurlaterne aus dem Jahr 1876 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lantaarn-henri-charles-gurard-gravurlaterne-aus-dem-jahr-1876-image593679719.html
RM2WDTCF3–Lantaarn, Henri Charles Guérard, Gravurlaterne aus dem Jahr 1876
Charles Henri Guérard. Segelboote auf dem Wasser. 1883 - 1893. Frankreich. Ätzen und kaltnadelradierung mit selektiven Wischen auf festem Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-henri-gurard-segelboote-auf-dem-wasser-1883-1893-frankreich-atzen-und-kaltnadelradierung-mit-selektiven-wischen-auf-festem-butten-image337939834.html
RM2AHPDKP–Charles Henri Guérard. Segelboote auf dem Wasser. 1883 - 1893. Frankreich. Ätzen und kaltnadelradierung mit selektiven Wischen auf festem Bütten
Segelboote auf dem Wasser, ca. Von Gibon neu erstelltes Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen, wurde von Henri Charles Guérard, Französisch, 1846-1897, Frankreich, Radierung und Trockenpunkt mit selektivem Wischen auf Buff-laid-Papier, 213 × 130 mm (Platte), 310 × 234 mm (Blatt) neu erdacht. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/segelboote-auf-dem-wasser-ca-von-gibon-neu-erstelltes-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-wurde-von-henri-charles-gurard-franzosisch-1846-1897-frankreich-radierung-und-trockenpunkt-mit-selektivem-wischen-auf-buff-laid-papier-213-130-mm-platte-310-234-mm-blatt-neu-erdacht-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349743593.html
RF2B905EH–Segelboote auf dem Wasser, ca. Von Gibon neu erstelltes Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen, wurde von Henri Charles Guérard, Französisch, 1846-1897, Frankreich, Radierung und Trockenpunkt mit selektivem Wischen auf Buff-laid-Papier, 213 × 130 mm (Platte), 310 × 234 mm (Blatt) neu erdacht. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
James McNeil Whistler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-mcneil-whistler-image330099294.html
RM2A5190E–James McNeil Whistler.
Der Angriff des Schuhs. Charles Henri Guérard; Französisch, 1846-1897. Datum: 1888. Abmessungen: 110 × 210 mm (Bild); 166 × 252 mm (Platte); 344 × 492 mm (Blatt). Radierung, mit offenen Biss, in hellen Rot auf Creme webte Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-angriff-des-schuhs-charles-henri-gurard-franzosisch-1846-1897-datum-1888-abmessungen-110-210-mm-bild-166-252-mm-platte-344-492-mm-blatt-radierung-mit-offenen-biss-in-hellen-rot-auf-creme-webte-papier-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239908121.html
RMRX8N75–Der Angriff des Schuhs. Charles Henri Guérard; Französisch, 1846-1897. Datum: 1888. Abmessungen: 110 × 210 mm (Bild); 166 × 252 mm (Platte); 344 × 492 mm (Blatt). Radierung, mit offenen Biss, in hellen Rot auf Creme webte Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Der Angriff der Schuh, 1888, Henri Charles Guérard, Französisch, 1846-1897, Frankreich, Ätzen, mit offenen Biss, in hellen Rot auf Creme webte Papier, 110 × 210 mm (Bild), 166 x 252 mm (Platte), 344 × 492 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-angriff-der-schuh-1888-henri-charles-gurard-franzosisch-1846-1897-frankreich-atzen-mit-offenen-biss-in-hellen-rot-auf-creme-webte-papier-110-210-mm-bild-166-x-252-mm-platte-344-492-mm-blatt-image328661732.html
RM2A2KRB0–Der Angriff der Schuh, 1888, Henri Charles Guérard, Französisch, 1846-1897, Frankreich, Ätzen, mit offenen Biss, in hellen Rot auf Creme webte Papier, 110 × 210 mm (Bild), 166 x 252 mm (Platte), 344 × 492 mm (Blatt
Die Kaninchen, 1893. Charles Henri Guérard (Französisch, 1846-1897). Holzschnitt; Blatt: 59,5 x 42,2 cm (23 5/6 x 16 5/8 in.); Bild: 33 x 23,1 cm (13 x 9 1/8 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kaninchen-1893-charles-henri-gurard-franzosisch-1846-1897-holzschnitt-blatt-595-x-422-cm-23-56-x-16-58-in-bild-33-x-231-cm-13-x-9-18-in-image240461411.html
RMRY5XYF–Die Kaninchen, 1893. Charles Henri Guérard (Französisch, 1846-1897). Holzschnitt; Blatt: 59,5 x 42,2 cm (23 5/6 x 16 5/8 in.); Bild: 33 x 23,1 cm (13 x 9 1/8 in.
Die vier Toten Raben, C. 1888, Henri Charles Guérard, Französisch, 1846-1897, Frankreich, Kaltnadel und Platte Ton in Schwarz auf Creme Bütten, 205 x 235 mm (Bild), 217 x 255 mm (Platte), 304 × 460 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vier-toten-raben-c-1888-henri-charles-gurard-franzosisch-1846-1897-frankreich-kaltnadel-und-platte-ton-in-schwarz-auf-creme-butten-205-x-235-mm-bild-217-x-255-mm-platte-304-460-mm-blatt-image328662906.html
RM2A2KTTX–Die vier Toten Raben, C. 1888, Henri Charles Guérard, Französisch, 1846-1897, Frankreich, Kaltnadel und Platte Ton in Schwarz auf Creme Bütten, 205 x 235 mm (Bild), 217 x 255 mm (Platte), 304 × 460 mm (Blatt
"Henri-Charles Guérard, Salomon und Cleopatra, c. 1890, Mezzotint auf liegendem Papier, Teller: 19,6 x 30,5 cm (7 11/16 x 12 Zoll) Blatt: 23,5 x 35 cm (9 1/4 x 13 3/4 Zoll), Ailsa Mellon Bruce Fund, 2016.37.2' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-charles-gurard-salomon-und-cleopatra-c-1890-mezzotint-auf-liegendem-papier-teller-196-x-305-cm-7-1116-x-12-zoll-blatt-235-x-35-cm-9-14-x-13-34-zoll-ailsa-mellon-bruce-fund-2016372-image559675495.html
RM2REFBPF–"Henri-Charles Guérard, Salomon und Cleopatra, c. 1890, Mezzotint auf liegendem Papier, Teller: 19,6 x 30,5 cm (7 11/16 x 12 Zoll) Blatt: 23,5 x 35 cm (9 1/4 x 13 3/4 Zoll), Ailsa Mellon Bruce Fund, 2016.37.2'
Lantaarn, Henri Charles Guérard, Gravurlaterne aus dem Jahr 1876 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lantaarn-henri-charles-gurard-gravurlaterne-aus-dem-jahr-1876-image593673905.html
RM2WDT53D–Lantaarn, Henri Charles Guérard, Gravurlaterne aus dem Jahr 1876
Charles Henri Guérard. Der Angriff des Schuhs. 1888. Frankreich. Radierung, mit offenen Biss, in hellen Rot auf Creme webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-henri-gurard-der-angriff-des-schuhs-1888-frankreich-radierung-mit-offenen-biss-in-hellen-rot-auf-creme-webte-papier-image337952856.html
RM2AHR28T–Charles Henri Guérard. Der Angriff des Schuhs. 1888. Frankreich. Radierung, mit offenen Biss, in hellen Rot auf Creme webte Papier
Porträt von Manet, 1880/84, Henri Charles Guérard, Französisch, 1846-1897, Frankreich, Radierung, mit Plattenton und Trockenpunkt auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 185 × 119 mm (Platte), 211 × 145 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-manet-188084-henri-charles-gurard-franzosisch-1846-1897-frankreich-radierung-mit-plattenton-und-trockenpunkt-auf-elfenbeinfarbenem-laienpapier-185-119-mm-platte-211-145-mm-blatt-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349746015.html
RF2B908H3–Porträt von Manet, 1880/84, Henri Charles Guérard, Französisch, 1846-1897, Frankreich, Radierung, mit Plattenton und Trockenpunkt auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 185 × 119 mm (Platte), 211 × 145 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Kopf eines alten Mannes, 1872. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-alten-mannes-1872-image330094769.html
RM2A5136W–Kopf eines alten Mannes, 1872.
Zählen Robert de Montesquiou-Fezensac. Charles Henri Guérard (Französisch, 1846-1897); nach James McNeill Whistler (American, 1834-1903). Datum: 1894. Abmessungen: 250 × 178 mm (Bild/Platte); 263 × 192 mm (Blatt). Ätzung, Kaltnadel, Roulette und lavis in Schwarz auf Creme Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zahlen-robert-de-montesquiou-fezensac-charles-henri-gurard-franzosisch-1846-1897-nach-james-mcneill-whistler-american-1834-1903-datum-1894-abmessungen-250-178-mm-bildplatte-263-192-mm-blatt-atzung-kaltnadel-roulette-und-lavis-in-schwarz-auf-creme-butten-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239946199.html
RMRXADR3–Zählen Robert de Montesquiou-Fezensac. Charles Henri Guérard (Französisch, 1846-1897); nach James McNeill Whistler (American, 1834-1903). Datum: 1894. Abmessungen: 250 × 178 mm (Bild/Platte); 263 × 192 mm (Blatt). Ätzung, Kaltnadel, Roulette und lavis in Schwarz auf Creme Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Whistler's Mutter, nach Whistler, C. 1883, Henri Charles Guérard (Französisch, 1846-1897), nach James McNeill Whistler (American, 1834-1903), Frankreich, Radierung in Braun auf Creme Bütten, 142 × 167 mm (Platte), 249 × 325 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/whistlers-mutter-nach-whistler-c-1883-henri-charles-gurard-franzosisch-1846-1897-nach-james-mcneill-whistler-american-1834-1903-frankreich-radierung-in-braun-auf-creme-butten-142-167-mm-platte-249-325-mm-blatt-image328657762.html
RM2A2KJ96–Whistler's Mutter, nach Whistler, C. 1883, Henri Charles Guérard (Französisch, 1846-1897), nach James McNeill Whistler (American, 1834-1903), Frankreich, Radierung in Braun auf Creme Bütten, 142 × 167 mm (Platte), 249 × 325 mm (Blatt
"Henri-Charles Guérard, Kleopatra, vor 1889: Mezzotint mit Aquatint auf liegendem Papier, Teller: 19,8 x 12,6 cm (7 13/16 x 4 15/16 Zoll) Blatt: 27,8 x 20 cm (10 15/16 x 7 7/8 Zoll), Ailsa Mellon Bruce Fund, 2016.37.1' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-charles-gurard-kleopatra-vor-1889-mezzotint-mit-aquatint-auf-liegendem-papier-teller-198-x-126-cm-7-1316-x-4-1516-zoll-blatt-278-x-20-cm-10-1516-x-7-78-zoll-ailsa-mellon-bruce-fund-2016371-image559675494.html
RM2REFBPE–"Henri-Charles Guérard, Kleopatra, vor 1889: Mezzotint mit Aquatint auf liegendem Papier, Teller: 19,8 x 12,6 cm (7 13/16 x 4 15/16 Zoll) Blatt: 27,8 x 20 cm (10 15/16 x 7 7/8 Zoll), Ailsa Mellon Bruce Fund, 2016.37.1'
Lantaarn, Henri Charles Guérard, Gravurlaterne aus dem Jahr 1876 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lantaarn-henri-charles-gurard-gravurlaterne-aus-dem-jahr-1876-image593673665.html
RM2WDT4PW–Lantaarn, Henri Charles Guérard, Gravurlaterne aus dem Jahr 1876
Charles Henri Guérard. Portrait von Whistler. 1883 - 1893. Frankreich. Ätzung, Kaltnadel, Roulette und Aquatinta auf Hellgrün webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-henri-gurard-portrait-von-whistler-1883-1893-frankreich-atzung-kaltnadel-roulette-und-aquatinta-auf-hellgrun-webte-papier-image337971717.html
RM2AHRXAD–Charles Henri Guérard. Portrait von Whistler. 1883 - 1893. Frankreich. Ätzung, Kaltnadel, Roulette und Aquatinta auf Hellgrün webte Papier
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten