Schlafen 2-Cent Hermaphroditus AD Roman kopieren hellenistischen griechischen original 2-Cent BC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schlafen-2-cent-hermaphroditus-ad-roman-kopieren-hellenistischen-griechischen-original-2-cent-bc-43735796.html
RMCF49CM–Schlafen 2-Cent Hermaphroditus AD Roman kopieren hellenistischen griechischen original 2-Cent BC
Roundel, Medaillon mit Kopf von Hermes, Hellenistische, Griechischen, Gold, Durchmesser: 1 13/16 x 1/4 in. (4,6 × 0,6 cm), Gold und Silber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-roundel-medaillon-mit-kopf-von-hermes-hellenistische-griechischen-gold-durchmesser-1-1316-x-14-in-46-06-cm-gold-und-silber-162579137.html
RMKCE39N–Roundel, Medaillon mit Kopf von Hermes, Hellenistische, Griechischen, Gold, Durchmesser: 1 13/16 x 1/4 in. (4,6 × 0,6 cm), Gold und Silber
Die mazedonische Armee mit ihren Schilden in einer Phalanx Bildung in der Schlacht der Karren bis in Thrakien Revolte. Hand - farbige Rasterbilder Darstellung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-mazedonische-armee-mit-ihren-schilden-in-einer-phalanx-bildung-in-der-schlacht-der-karren-bis-in-thrakien-revolte-hand-farbige-rasterbilder-darstellung-image7370292.html
RMABHHR5–Die mazedonische Armee mit ihren Schilden in einer Phalanx Bildung in der Schlacht der Karren bis in Thrakien Revolte. Hand - farbige Rasterbilder Darstellung
Kunst inspiriert von Roundel, Medaillon mit Hermes-Kopf, hellenistisch, griechisch, Gold, Durchmesser: 1 13/16 × 1/4 Zoll (4,6 × 0,6 cm), Gold und Silber, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-roundel-medaillon-mit-hermes-kopf-hellenistisch-griechisch-gold-durchmesser-1-1316-14-zoll-46-06-cm-gold-und-silber-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462790087.html
RF2HTWWDB–Kunst inspiriert von Roundel, Medaillon mit Hermes-Kopf, hellenistisch, griechisch, Gold, Durchmesser: 1 13/16 × 1/4 Zoll (4,6 × 0,6 cm), Gold und Silber, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Antiochos III. dem Großen (241-187 v. Chr.). Hellenistische griechische König und dem sechsten Herrscher des Seleukidenreiches. Büste. Römische Kopie der Bronze Original, 3. BC. Louvre Museum. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antiochos-iii-dem-grossen-241-187-v-chr-hellenistische-griechische-konig-und-dem-sechsten-herrscher-des-seleukidenreiches-buste-romische-kopie-der-bronze-original-3-bc-louvre-museum-paris-frankreich-167267752.html
RMKM3KM8–Antiochos III. dem Großen (241-187 v. Chr.). Hellenistische griechische König und dem sechsten Herrscher des Seleukidenreiches. Büste. Römische Kopie der Bronze Original, 3. BC. Louvre Museum. Paris. Frankreich.
Maccabean Aufruhr war ein jüdischer Aufstand von 167-160 v. Chr., unter der Leitung von der Makkabäer gegen Seleucid reich und den hellenistischen Einfluss auf jüdisches Leben nachhaltig. Jonathan Apphus war Anführer der Hasmonean Dynastie von Judäa von 161-143 v. Chr.. Bacchides war eine allgemeine hellenistischen Griechisch und Freund des syrisch-griechischen König Demetrius. Bacchides etabliert die Hellenisten als Herrscher in Judäa; und die verfolgten Patrioten unter Jonathan, jenseits des Flusses Jordanien geflohen. Jonathan und seine Gefährten traf Bacchides in der Schlacht am Fluss Jordan. Jonathan hatte begegnet und hatte hob seine Hand um Bacchi zu töten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maccabean-aufruhr-war-ein-judischer-aufstand-von-167-160-v-chr-unter-der-leitung-von-der-makkabaer-gegen-seleucid-reich-und-den-hellenistischen-einfluss-auf-judisches-leben-nachhaltig-jonathan-apphus-war-anfuhrer-der-hasmonean-dynastie-von-judaa-von-161-143-v-chr-bacchides-war-eine-allgemeine-hellenistischen-griechisch-und-freund-des-syrisch-griechischen-konig-demetrius-bacchides-etabliert-die-hellenisten-als-herrscher-in-judaa-und-die-verfolgten-patrioten-unter-jonathan-jenseits-des-flusses-jordanien-geflohen-jonathan-und-seine-gefahrten-traf-bacchides-in-der-schlacht-am-fluss-jordan-jonathan-hatte-begegnet-und-hatte-hob-seine-hand-um-bacchi-zu-toten-image151886967.html
RMJR31AF–Maccabean Aufruhr war ein jüdischer Aufstand von 167-160 v. Chr., unter der Leitung von der Makkabäer gegen Seleucid reich und den hellenistischen Einfluss auf jüdisches Leben nachhaltig. Jonathan Apphus war Anführer der Hasmonean Dynastie von Judäa von 161-143 v. Chr.. Bacchides war eine allgemeine hellenistischen Griechisch und Freund des syrisch-griechischen König Demetrius. Bacchides etabliert die Hellenisten als Herrscher in Judäa; und die verfolgten Patrioten unter Jonathan, jenseits des Flusses Jordanien geflohen. Jonathan und seine Gefährten traf Bacchides in der Schlacht am Fluss Jordan. Jonathan hatte begegnet und hatte hob seine Hand um Bacchi zu töten
Griechische Krieger. hellenistischen, 1. Jahrhundert v. Chr. von Rhodos. Marmor Grab. Krieger gekleidet, Cuirass und Helm. british museum london. gbr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechische-krieger-hellenistischen-1-jahrhundert-v-chr-von-rhodos-marmor-grab-krieger-gekleidet-cuirass-und-helm-british-museum-london-gbr-164021571.html
RMKERR57–Griechische Krieger. hellenistischen, 1. Jahrhundert v. Chr. von Rhodos. Marmor Grab. Krieger gekleidet, Cuirass und Helm. british museum london. gbr.
Hellenistische griechische Relief des Orpheus und Eurydice, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hellenistische-griechische-relief-des-orpheus-und-eurydice-4-vorchristlichen-jahrhundert-artist-unbekannt-image262772185.html
RMW7E8GW–Hellenistische griechische Relief des Orpheus und Eurydice, 4. vorchristlichen Jahrhundert. Artist: Unbekannt
Terrakotta Kopf einer Jugend. Kultur: Etrusker. Abmessungen: H.: 11 1/2 in. (29,2 cm). Datum: 3.-2. vorchristlichen Jahrhundert. Stilistisch ist diese Art der Kopf ist letztlich aus Hellenistischen Griechisch Prototypen abgeleitet und war besonders beliebt bei Bildhauer bei Cales, einer Stadt, die nordöstlich von Neapel. Der Kopf war ursprünglich Teil eines vollständigen Abbildung, die einem Giebel geschmückt haben kann. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-kopf-einer-jugend-kultur-etrusker-abmessungen-h-11-12-in-292-cm-datum-3-2-vorchristlichen-jahrhundert-stilistisch-ist-diese-art-der-kopf-ist-letztlich-aus-hellenistischen-griechisch-prototypen-abgeleitet-und-war-besonders-beliebt-bei-bildhauer-bei-cales-einer-stadt-die-nordostlich-von-neapel-der-kopf-war-ursprunglich-teil-eines-vollstandigen-abbildung-die-einem-giebel-geschmuckt-haben-kann-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213162360.html
RMPAPANC–Terrakotta Kopf einer Jugend. Kultur: Etrusker. Abmessungen: H.: 11 1/2 in. (29,2 cm). Datum: 3.-2. vorchristlichen Jahrhundert. Stilistisch ist diese Art der Kopf ist letztlich aus Hellenistischen Griechisch Prototypen abgeleitet und war besonders beliebt bei Bildhauer bei Cales, einer Stadt, die nordöstlich von Neapel. Der Kopf war ursprünglich Teil eines vollständigen Abbildung, die einem Giebel geschmückt haben kann. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Rom. Italien. 2. Jahrhundert n. Chr. Statue von Demeter, Göttin der Ernte, dachte auf einer griechischen Original des späten 5. Jahrhundert v. Chr. basieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-2-jahrhundert-n-chr-statue-von-demeter-gottin-der-ernte-dachte-auf-einer-griechischen-original-des-spaten-5-jahrhundert-v-chr-basieren-160509759.html
RMK93RRB–Rom. Italien. 2. Jahrhundert n. Chr. Statue von Demeter, Göttin der Ernte, dachte auf einer griechischen Original des späten 5. Jahrhundert v. Chr. basieren
Schlafende Ariadne, Tochter des Minos und Pasiphae, griechische Skulptur Kopie einer hellenistischen Original. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlafende-ariadne-tochter-des-minos-und-pasiphae-griechische-skulptur-kopie-einer-hellenistischen-original-image212422385.html
RMP9GJWN–Schlafende Ariadne, Tochter des Minos und Pasiphae, griechische Skulptur Kopie einer hellenistischen Original.
Die Spalten, die man im Tempel von Cybele ziert, in Sardes, in der Türkei, einst die Hauptstadt des alten Lydische Königreich. Die 5.000 Jahre alte Stadt trägt die Spuren des Persischen, Hellenistische, Griechischen, Römischen und Byzantinischen Kulturen sowie die lydische Königreich. Es wurde von einem Erdbeben in der Regierungszeit des Kaisers Tiberius zerstört, 42 v. Chr. - 37 n. Chr.), Die es Bestellt wieder aufgebaut werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-spalten-die-man-im-tempel-von-cybele-ziert-in-sardes-in-der-turkei-einst-die-hauptstadt-des-alten-lydische-konigreich-die-5000-jahre-alte-stadt-tragt-die-spuren-des-persischen-hellenistische-griechischen-romischen-und-byzantinischen-kulturen-sowie-die-lydische-konigreich-es-wurde-von-einem-erdbeben-in-der-regierungszeit-des-kaisers-tiberius-zerstort-42-v-chr-37-n-chr-die-es-bestellt-wieder-aufgebaut-werden-image255861370.html
RMTT7DP2–Die Spalten, die man im Tempel von Cybele ziert, in Sardes, in der Türkei, einst die Hauptstadt des alten Lydische Königreich. Die 5.000 Jahre alte Stadt trägt die Spuren des Persischen, Hellenistische, Griechischen, Römischen und Byzantinischen Kulturen sowie die lydische Königreich. Es wurde von einem Erdbeben in der Regierungszeit des Kaisers Tiberius zerstört, 42 v. Chr. - 37 n. Chr.), Die es Bestellt wieder aufgebaut werden.
Marmorkopf einer Göttin. Griechisch, hellenistische, 3. oder 2. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorkopf-einer-gottin-griechisch-hellenistische-3-oder-2-jahrhundert-v-chr-image69820738.html
RME1GH1P–Marmorkopf einer Göttin. Griechisch, hellenistische, 3. oder 2. Jahrhundert v. Chr.
Antiochos III. der Große, C. 241 - 187 v. Chr., eine Hellenistische griechische König, dem sechsten Herrscher des Seleukidenreiches Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antiochos-iii-der-grosse-c-241-187-v-chr-eine-hellenistische-griechische-konig-dem-sechsten-herrscher-des-seleukidenreiches-image186373793.html
RMMR61JW–Antiochos III. der Große, C. 241 - 187 v. Chr., eine Hellenistische griechische König, dem sechsten Herrscher des Seleukidenreiches
Athen, Athen, Griechenland, Hadrians Bogen, der einer des alten hellenistischen griechischen Denkmals ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-athen-athen-griechenland-hadrians-bogen-der-einer-des-alten-hellenistischen-griechischen-denkmals-ist-38619452.html
RMC6R7E4–Athen, Athen, Griechenland, Hadrians Bogen, der einer des alten hellenistischen griechischen Denkmals ist
Der griechischen Mythologie. Bleibt der hellenistischen Viertel mit Gebäuden aus dem 2. der 5. Jahrhundert n. Chr. Site unter dem Grat auf das Tal der Tempel bei Agrigento, Sizilien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-griechischen-mythologie-bleibt-der-hellenistischen-viertel-mit-gebauden-aus-dem-2-der-5-jahrhundert-n-chr-site-unter-dem-grat-auf-das-tal-der-tempel-bei-agrigento-sizilien-image179153800.html
RMMBD4E0–Der griechischen Mythologie. Bleibt der hellenistischen Viertel mit Gebäuden aus dem 2. der 5. Jahrhundert n. Chr. Site unter dem Grat auf das Tal der Tempel bei Agrigento, Sizilien.
Beide Seiten einer antiken Medaille des Antiochus Epiphanes (Ἀντίοχος ὁ Ἐπιφανής oder Antíochos ho Epiphanḗs), 215 v. Chr. – 164 v. Chr., hellenistischer griechischer König des seleeukidischen Reiches, bekannt als „Gottesmanifestation“. Er war ein Sohn von König Antiochus III. Dem Großen, der ihn Mithradates oder Mithridates nannte. Bei seiner Krönung nahm er seinen neuen Namen an. Er griff das ptolemäische Ägypten an und eroberte es fast und war bekannt für seine Verfolgung der Juden in Judäa und Samaria und die Rebellion der jüdischen Makkabäer, auch für seine Generosität gegenüber den gewöhnlichen Menschen. Er verteilte regelmäßig Geld an die Menschen auf der Straße. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beide-seiten-einer-antiken-medaille-des-antiochus-epiphanes-oder-antochos-ho-epiphans-215-v-chr-164-v-chr-hellenistischer-griechischer-konig-des-seleeukidischen-reiches-bekannt-als-gottesmanifestation-er-war-ein-sohn-von-konig-antiochus-iii-dem-grossen-der-ihn-mithradates-oder-mithridates-nannte-bei-seiner-kronung-nahm-er-seinen-neuen-namen-an-er-griff-das-ptolemaische-agypten-an-und-eroberte-es-fast-und-war-bekannt-fur-seine-verfolgung-der-juden-in-judaa-und-samaria-und-die-rebellion-der-judischen-makkabaer-auch-fur-seine-generositat-gegenuber-den-gewohnlichen-menschen-er-verteilte-regelmassig-geld-an-die-menschen-auf-der-strasse-image465572209.html
RM2J1CJ2W–Beide Seiten einer antiken Medaille des Antiochus Epiphanes (Ἀντίοχος ὁ Ἐπιφανής oder Antíochos ho Epiphanḗs), 215 v. Chr. – 164 v. Chr., hellenistischer griechischer König des seleeukidischen Reiches, bekannt als „Gottesmanifestation“. Er war ein Sohn von König Antiochus III. Dem Großen, der ihn Mithradates oder Mithridates nannte. Bei seiner Krönung nahm er seinen neuen Namen an. Er griff das ptolemäische Ägypten an und eroberte es fast und war bekannt für seine Verfolgung der Juden in Judäa und Samaria und die Rebellion der jüdischen Makkabäer, auch für seine Generosität gegenüber den gewöhnlichen Menschen. Er verteilte regelmäßig Geld an die Menschen auf der Straße.
. English: Dionysos reitend auf einem Tiger, Fußbodenmosaik aus dem Haus des Dionysos, im Museum von Delos, Kykladen, Griechenland Deutsch: Eine hellenistische Griechische Mosaik, der Gott Dionysos als geflügelte daimon Reiten auf einem Tiger, vom Haus des Dionysos auf Delos in der Region Südliche Ägäis Griechenland, Ende 2.Jh. v. Chr.; Quellen: * Brecoulaki, Hariclia (2016), "Griechische Innenausstattung: Materialien und Technologien in der Kunst der Kosmetik und Anzeige", in Irby, Georgien L., Editor, ein Begleiter zu Wissenschaft, Technologie und Medizin im antiken Griechenland und Rom (Blackwell Begleiter zu den alten W Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-dionysos-reitend-auf-einem-tiger-fussbodenmosaik-aus-dem-haus-des-dionysos-im-museum-von-delos-kykladen-griechenland-deutsch-eine-hellenistische-griechische-mosaik-der-gott-dionysos-als-geflugelte-daimon-reiten-auf-einem-tiger-vom-haus-des-dionysos-auf-delos-in-der-region-sudliche-agais-griechenland-ende-2jh-v-chr-quellen-brecoulaki-hariclia-2016-griechische-innenausstattung-materialien-und-technologien-in-der-kunst-der-kosmetik-und-anzeige-in-irby-georgien-l-editor-ein-begleiter-zu-wissenschaft-technologie-und-medizin-im-antiken-griechenland-und-rom-blackwell-begleiter-zu-den-alten-w-image184849642.html
RMMMMHGX–. English: Dionysos reitend auf einem Tiger, Fußbodenmosaik aus dem Haus des Dionysos, im Museum von Delos, Kykladen, Griechenland Deutsch: Eine hellenistische Griechische Mosaik, der Gott Dionysos als geflügelte daimon Reiten auf einem Tiger, vom Haus des Dionysos auf Delos in der Region Südliche Ägäis Griechenland, Ende 2.Jh. v. Chr.; Quellen: * Brecoulaki, Hariclia (2016), "Griechische Innenausstattung: Materialien und Technologien in der Kunst der Kosmetik und Anzeige", in Irby, Georgien L., Editor, ein Begleiter zu Wissenschaft, Technologie und Medizin im antiken Griechenland und Rom (Blackwell Begleiter zu den alten W
Der Boxer at Rest, auch bekannt als Terme Boxer, Seated Boxer, besiegte Boxer oder Boxer of the Quirinal, ist eine Bronzeskulptur, eine hellenistische griechische o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-boxer-at-rest-auch-bekannt-als-terme-boxer-seated-boxer-besiegte-boxer-oder-boxer-of-the-quirinal-ist-eine-bronzeskulptur-eine-hellenistische-griechische-o-image612011491.html
RF2XFKEW7–Der Boxer at Rest, auch bekannt als Terme Boxer, Seated Boxer, besiegte Boxer oder Boxer of the Quirinal, ist eine Bronzeskulptur, eine hellenistische griechische o
Schlafen 2-Cent Hermaphroditus AD Roman kopieren hellenistischen griechischen original 2-Cent BC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schlafen-2-cent-hermaphroditus-ad-roman-kopieren-hellenistischen-griechischen-original-2-cent-bc-44007849.html
RMCFGMCW–Schlafen 2-Cent Hermaphroditus AD Roman kopieren hellenistischen griechischen original 2-Cent BC
Ohrringe, späte hellenistische, griechischen oder römischen, Gold, Andere: 3/8 x 5/8 x 15/16 in. (0,9 × 1,6 × 2,3 cm), Gold und Silber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ohrringe-spate-hellenistische-griechischen-oder-romischen-gold-andere-38-x-58-x-1516-in-09-16-23-cm-gold-und-silber-162581137.html
RMKCE5W5–Ohrringe, späte hellenistische, griechischen oder römischen, Gold, Andere: 3/8 x 5/8 x 15/16 in. (0,9 × 1,6 × 2,3 cm), Gold und Silber
Dionysos mit einem Satyr und Panther. Römische Kopie einer hellenistischen griechischen original. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dionysos-mit-einem-satyr-und-panther-romische-kopie-einer-hellenistischen-griechischen-original-28263868.html
RMBHYERT–Dionysos mit einem Satyr und Panther. Römische Kopie einer hellenistischen griechischen original.
Kunst inspiriert von Ohrringen, späthellenistisch, griechisch oder römisch, Gold, andere: 3/8 × 5/8 × 15/16 Zoll (0,9 × 1,6 × 2,3 cm), Gold und Silber, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-ohrringen-spathellenistisch-griechisch-oder-romisch-gold-andere-38-58-1516-zoll-09-16-23-cm-gold-und-silber-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462784287.html
RF2HTWJ27–Kunst inspiriert von Ohrringen, späthellenistisch, griechisch oder römisch, Gold, andere: 3/8 × 5/8 × 15/16 Zoll (0,9 × 1,6 × 2,3 cm), Gold und Silber, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bronze-Statue eines Mannes mit einer Himation (2.-1. Jh. v. Chr.) gekleidet. Metropolitan Museum of Art. New York. USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-statue-eines-mannes-mit-einer-himation-2-1-jh-v-chr-gekleidet-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-33603233.html
RMBXJN7D–Bronze-Statue eines Mannes mit einer Himation (2.-1. Jh. v. Chr.) gekleidet. Metropolitan Museum of Art. New York. USA.
Goldplakette Serapeum, Griechisch mit ägyptischen Heiroglyphs. Serapis war der offizielle Hauptgott der hellenistischen Ägypten. Sein Kult wurde von Ptolemaios i., der Gründer der Dynastie der Ptolemäer, die über Ägypten nach Alexander der große herrschte. Ptolemäus wollte vereinen die einheimischen Ägypter und die griechischen Kolonisten unter seiner Autorität und der gemeinsamen Gott um eine größere innere Einheit zu schaffen, die notwendig war, um Ägypten in einem mächtigen hellenistischen Staat zu verwandeln. Weil die Griechen nicht die traditionellen ägyptischen Tier Götter interessiert waren, war Serapis in einer menschlichen Form wie die Gre vertreten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldplakette-serapeum-griechisch-mit-agyptischen-heiroglyphs-serapis-war-der-offizielle-hauptgott-der-hellenistischen-agypten-sein-kult-wurde-von-ptolemaios-i-der-grunder-der-dynastie-der-ptolemaer-die-uber-agypten-nach-alexander-der-grosse-herrschte-ptolemaus-wollte-vereinen-die-einheimischen-agypter-und-die-griechischen-kolonisten-unter-seiner-autoritat-und-der-gemeinsamen-gott-um-eine-grossere-innere-einheit-zu-schaffen-die-notwendig-war-um-agypten-in-einem-machtigen-hellenistischen-staat-zu-verwandeln-weil-die-griechen-nicht-die-traditionellen-agyptischen-tier-gotter-interessiert-waren-war-serapis-in-einer-menschlichen-form-wie-die-gre-vertreten-image151887062.html
RMJR31DX–Goldplakette Serapeum, Griechisch mit ägyptischen Heiroglyphs. Serapis war der offizielle Hauptgott der hellenistischen Ägypten. Sein Kult wurde von Ptolemaios i., der Gründer der Dynastie der Ptolemäer, die über Ägypten nach Alexander der große herrschte. Ptolemäus wollte vereinen die einheimischen Ägypter und die griechischen Kolonisten unter seiner Autorität und der gemeinsamen Gott um eine größere innere Einheit zu schaffen, die notwendig war, um Ägypten in einem mächtigen hellenistischen Staat zu verwandeln. Weil die Griechen nicht die traditionellen ägyptischen Tier Götter interessiert waren, war Serapis in einer menschlichen Form wie die Gre vertreten.
Griechische Krieger. hellenistischen, 1. Jahrhundert v. Chr. von Rhodos. Marmor Grab. Krieger gekleidet, Cuirass und Helm. british museum london. gbr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechische-krieger-hellenistischen-1-jahrhundert-v-chr-von-rhodos-marmor-grab-krieger-gekleidet-cuirass-und-helm-british-museum-london-gbr-164021550.html
RMKERR4E–Griechische Krieger. hellenistischen, 1. Jahrhundert v. Chr. von Rhodos. Marmor Grab. Krieger gekleidet, Cuirass und Helm. british museum london. gbr.
Terrakotta Gruppe von "knucklebone" (astragalos) Spieler, Hellenistische Griechische, c 330 - C 300 v. Chr.. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-gruppe-von-knucklebone-astragalos-spieler-hellenistische-griechische-c-330-c-300-v-chr-artist-unbekannt-image262770967.html
RMW7E71B–Terrakotta Gruppe von "knucklebone" (astragalos) Spieler, Hellenistische Griechische, c 330 - C 300 v. Chr.. Artist: Unbekannt
Antiochos III. dem Großen (241-187 v. Chr.). Hellenistische griechische König und dem sechsten Herrscher des Seleukidenreiches. Büste. Römische Kopie der Bronze Original, 3. BC. Louvre Museum. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antiochos-iii-dem-grossen-241-187-v-chr-hellenistische-griechische-konig-und-dem-sechsten-herrscher-des-seleukidenreiches-buste-romische-kopie-der-bronze-original-3-bc-louvre-museum-paris-frankreich-image220437603.html
RMPPHPBF–Antiochos III. dem Großen (241-187 v. Chr.). Hellenistische griechische König und dem sechsten Herrscher des Seleukidenreiches. Büste. Römische Kopie der Bronze Original, 3. BC. Louvre Museum. Paris. Frankreich.
Rom. Italien. 2. Jahrhundert n. Chr. Statue von Demeter, Göttin der Ernte, dachte auf einer griechischen Original des späten 5. Jahrhundert v. Chr. basieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-2-jahrhundert-n-chr-statue-von-demeter-gottin-der-ernte-dachte-auf-einer-griechischen-original-des-spaten-5-jahrhundert-v-chr-basieren-160509294.html
RMK93R6P–Rom. Italien. 2. Jahrhundert n. Chr. Statue von Demeter, Göttin der Ernte, dachte auf einer griechischen Original des späten 5. Jahrhundert v. Chr. basieren
Türkei 2008 Ephesus Stadt antiken Stadt antiken Stätte historische Ruine Ruinen hellenistischen griechisch römische Geschichte Tempel des Hadrian Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-turkei-2008-ephesus-stadt-antiken-stadt-antiken-statte-historische-ruine-ruinen-hellenistischen-griechisch-romische-geschichte-tempel-des-hadrian-30501678.html
RMBNHD5J–Türkei 2008 Ephesus Stadt antiken Stadt antiken Stätte historische Ruine Ruinen hellenistischen griechisch römische Geschichte Tempel des Hadrian
Die Ruinen der Tempel der Athene in der antiken Stadt Assos, in Behramkale, Canakkale, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ruinen-der-tempel-der-athene-in-der-antiken-stadt-assos-in-behramkale-canakkale-turkei-172413887.html
RFM0E3JR–Die Ruinen der Tempel der Athene in der antiken Stadt Assos, in Behramkale, Canakkale, Türkei
Marmorrelief eines Reiters. Griechisch, späte hellenistische. 1. Jh. v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorrelief-eines-reiters-griechisch-spate-hellenistische-1-jh-v-chr-57351816.html
RMD98GR4–Marmorrelief eines Reiters. Griechisch, späte hellenistische. 1. Jh. v. Chr.
Gaius Julius Caesar, einfach bekannt als Julius Caesar, war ein römischer General und Staatsmann, der eine entscheidende Rolle in den Ereignissen spielte, die zum Untergang der römischen Republik und zum Aufstieg des römischen Reiches führten. Er starb auf den Iden des März 44 v. Chr. Diese Statue des Caesar ist im Kapitolinischen Museum in Rom untergebracht und stammt aus dem ersten Jahrhundert v. Chr. Es ist im griechischen hellenistischen Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gaius-julius-caesar-einfach-bekannt-als-julius-caesar-war-ein-romischer-general-und-staatsmann-der-eine-entscheidende-rolle-in-den-ereignissen-spielte-die-zum-untergang-der-romischen-republik-und-zum-aufstieg-des-romischen-reiches-fuhrten-er-starb-auf-den-iden-des-marz-44-v-chr-diese-statue-des-caesar-ist-im-kapitolinischen-museum-in-rom-untergebracht-und-stammt-aus-dem-ersten-jahrhundert-v-chr-es-ist-im-griechischen-hellenistischen-stil-image362195979.html
RF2C17CJK–Gaius Julius Caesar, einfach bekannt als Julius Caesar, war ein römischer General und Staatsmann, der eine entscheidende Rolle in den Ereignissen spielte, die zum Untergang der römischen Republik und zum Aufstieg des römischen Reiches führten. Er starb auf den Iden des März 44 v. Chr. Diese Statue des Caesar ist im Kapitolinischen Museum in Rom untergebracht und stammt aus dem ersten Jahrhundert v. Chr. Es ist im griechischen hellenistischen Stil.
Polybius trägt die Urne mit der Asche von Philopoemen in einer Prozession nach Megalopis. Polybius, c. 200 – c. 118 V. CHR. Griechischer Historiker der hellenistischen Zeit. Philopoemen, 253 v. Chr. – 183 v. Chr. Griechischer Militärgeneral und Staatsmann. Aus A Popular History of Greece, veröffentlicht 1887. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/polybius-tragt-die-urne-mit-der-asche-von-philopoemen-in-einer-prozession-nach-megalopis-polybius-c-200-c-118-v-chr-griechischer-historiker-der-hellenistischen-zeit-philopoemen-253-v-chr-183-v-chr-griechischer-militargeneral-und-staatsmann-aus-a-popular-history-of-greece-veroffentlicht-1887-image431495778.html
RM2G2097E–Polybius trägt die Urne mit der Asche von Philopoemen in einer Prozession nach Megalopis. Polybius, c. 200 – c. 118 V. CHR. Griechischer Historiker der hellenistischen Zeit. Philopoemen, 253 v. Chr. – 183 v. Chr. Griechischer Militärgeneral und Staatsmann. Aus A Popular History of Greece, veröffentlicht 1887.
Der griechischen Mythologie. Bleibt der hellenistischen Viertel mit Gebäuden aus dem 2. der 5. Jahrhundert n. Chr. Site unter dem Grat auf das Tal der Tempel bei Agrigento, Sizilien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-griechischen-mythologie-bleibt-der-hellenistischen-viertel-mit-gebauden-aus-dem-2-der-5-jahrhundert-n-chr-site-unter-dem-grat-auf-das-tal-der-tempel-bei-agrigento-sizilien-image179153799.html
RMMBD4DY–Der griechischen Mythologie. Bleibt der hellenistischen Viertel mit Gebäuden aus dem 2. der 5. Jahrhundert n. Chr. Site unter dem Grat auf das Tal der Tempel bei Agrigento, Sizilien.
Teil einer Marmor sarchophagus: drei Anbeter in der Griechischen kleid Roman über AD 250-70 Die alte Frau ist aus Hellenistischen Griechisch genre Zahlen abgeleitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teil-einer-marmor-sarchophagus-drei-anbeter-in-der-griechischen-kleid-roman-uber-ad-250-70-die-alte-frau-ist-aus-hellenistischen-griechisch-genre-zahlen-abgeleitet-image243945702.html
RMT4TK6E–Teil einer Marmor sarchophagus: drei Anbeter in der Griechischen kleid Roman über AD 250-70 Die alte Frau ist aus Hellenistischen Griechisch genre Zahlen abgeleitet
. English: Detail des Fußbodenmosaiks aus dem Haus des Dionysos, im Museum von Delos, Kykladen, Griechenland Deutsch: Eine hellenistische Griechische Mosaik, der Gott Dionysos als geflügelte daimon Reiten auf einem Tiger, vom Haus des Dionysos auf Delos in der Region Südliche Ägäis Griechenland, Ende 2.Jh. v. Chr.; Quellen: * Brecoulaki, Hariclia (2016), "Griechische Innenausstattung: Materialien und Technologien in der Kunst der Kosmetik und Anzeige", in Irby, Georgien L., Editor, ein Begleiter zu Wissenschaft, Technologie und Medizin im antiken Griechenland und Rom (Blackwell Companions in die alte Welt), Band 1, Oxfor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-detail-des-fussbodenmosaiks-aus-dem-haus-des-dionysos-im-museum-von-delos-kykladen-griechenland-deutsch-eine-hellenistische-griechische-mosaik-der-gott-dionysos-als-geflugelte-daimon-reiten-auf-einem-tiger-vom-haus-des-dionysos-auf-delos-in-der-region-sudliche-agais-griechenland-ende-2jh-v-chr-quellen-brecoulaki-hariclia-2016-griechische-innenausstattung-materialien-und-technologien-in-der-kunst-der-kosmetik-und-anzeige-in-irby-georgien-l-editor-ein-begleiter-zu-wissenschaft-technologie-und-medizin-im-antiken-griechenland-und-rom-blackwell-companions-in-die-alte-welt-band-1-oxfor-image184849640.html
RMMMMHGT–. English: Detail des Fußbodenmosaiks aus dem Haus des Dionysos, im Museum von Delos, Kykladen, Griechenland Deutsch: Eine hellenistische Griechische Mosaik, der Gott Dionysos als geflügelte daimon Reiten auf einem Tiger, vom Haus des Dionysos auf Delos in der Region Südliche Ägäis Griechenland, Ende 2.Jh. v. Chr.; Quellen: * Brecoulaki, Hariclia (2016), "Griechische Innenausstattung: Materialien und Technologien in der Kunst der Kosmetik und Anzeige", in Irby, Georgien L., Editor, ein Begleiter zu Wissenschaft, Technologie und Medizin im antiken Griechenland und Rom (Blackwell Companions in die alte Welt), Band 1, Oxfor
Der Boxer at Rest, auch bekannt als Terme Boxer, Seated Boxer, besiegte Boxer oder Boxer of the Quirinal, ist eine Bronzeskulptur, eine hellenistische griechische o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-boxer-at-rest-auch-bekannt-als-terme-boxer-seated-boxer-besiegte-boxer-oder-boxer-of-the-quirinal-ist-eine-bronzeskulptur-eine-hellenistische-griechische-o-image612011497.html
RF2XFKEWD–Der Boxer at Rest, auch bekannt als Terme Boxer, Seated Boxer, besiegte Boxer oder Boxer of the Quirinal, ist eine Bronzeskulptur, eine hellenistische griechische o
Schlafen 2-Cent Hermaphroditus AD Roman kopieren hellenistischen griechischen original 2-Cent BC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schlafen-2-cent-hermaphroditus-ad-roman-kopieren-hellenistischen-griechischen-original-2-cent-bc-44007871.html
RMCFGMDK–Schlafen 2-Cent Hermaphroditus AD Roman kopieren hellenistischen griechischen original 2-Cent BC
Statue einer Frau, Hellenistische, Griechischen, Bronze, H.: 5 x 2 1/4 x 1 3/4 in. (12,7 x 5,7 x 4,4 cm), Bronzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-einer-frau-hellenistische-griechischen-bronze-h-5-x-2-14-x-1-34-in-127-x-57-x-44-cm-bronzen-162425733.html
RMKC73K1–Statue einer Frau, Hellenistische, Griechischen, Bronze, H.: 5 x 2 1/4 x 1 3/4 in. (12,7 x 5,7 x 4,4 cm), Bronzen
Büste von Homer. Römische Kopie einer (verlorenen) hellenistischen griechischen original. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buste-von-homer-romische-kopie-einer-verlorenen-hellenistischen-griechischen-original-27168166.html
RMBG5H7J–Büste von Homer. Römische Kopie einer (verlorenen) hellenistischen griechischen original.
Kunst inspiriert von der Statuette einer Frau, Hellenistisch, Griechisch, Bronze, H.: 5 x 2 1/4 x 1 3/4 Zoll (12,7 x 5,7 x 4,4 cm), Bronzen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-statuette-einer-frau-hellenistisch-griechisch-bronze-h-5-x-2-14-x-1-34-zoll-127-x-57-x-44-cm-bronzen-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462790064.html
RF2HTWWCG–Kunst inspiriert von der Statuette einer Frau, Hellenistisch, Griechisch, Bronze, H.: 5 x 2 1/4 x 1 3/4 Zoll (12,7 x 5,7 x 4,4 cm), Bronzen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Griechische Kunst. Hellenistische Gymnasium. 2. Jh. v. Chr. dorische Säulen erhalten. Olympia. Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechische-kunst-hellenistische-gymnasium-2-jh-v-chr-dorische-saulen-erhalten-olympia-griechenland-39357454.html
RMC80TRA–Griechische Kunst. Hellenistische Gymnasium. 2. Jh. v. Chr. dorische Säulen erhalten. Olympia. Griechenland.
THE STRANGFORD SHIELD, erworben in Athen von Viscount Strangford aus dem Buch "Griechische Münzen und ihre Mutterstädte" von John ward, und Sir George Francis Hill, Erscheinungsdatum 1902 Verlag London, J. Murray Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-strangford-shield-erworben-in-athen-von-viscount-strangford-aus-dem-buch-griechische-munzen-und-ihre-mutterstadte-von-john-ward-und-sir-george-francis-hill-erscheinungsdatum-1902-verlag-london-j-murray-image470629784.html
RF2J9K12G–THE STRANGFORD SHIELD, erworben in Athen von Viscount Strangford aus dem Buch "Griechische Münzen und ihre Mutterstädte" von John ward, und Sir George Francis Hill, Erscheinungsdatum 1902 Verlag London, J. Murray
Marmorbüste einer hellenistischen Prinzessin. Römische Kopie aus dem 1. Jahrhundert n. Chr. nach einem griechischen original in der rechteckige Säulenhalle in der Villa dei Papiri (Villa der Papyri) in Herculaneum gefunden auf dem Display im Archäologischen Nationalmuseum in Neapel, Kampanien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorbuste-einer-hellenistischen-prinzessin-romische-kopie-aus-dem-1-jahrhundert-n-chr-nach-einem-griechischen-original-in-der-rechteckige-saulenhalle-in-der-villa-dei-papiri-villa-der-papyri-in-herculaneum-gefunden-auf-dem-display-im-archaologischen-nationalmuseum-in-neapel-kampanien-italien-140917590.html
RMJ579R2–Marmorbüste einer hellenistischen Prinzessin. Römische Kopie aus dem 1. Jahrhundert n. Chr. nach einem griechischen original in der rechteckige Säulenhalle in der Villa dei Papiri (Villa der Papyri) in Herculaneum gefunden auf dem Display im Archäologischen Nationalmuseum in Neapel, Kampanien, Italien.
Terrakotta Gruppe von "knucklebone" (astragalos) Spieler, Hellenistische Griechische, c 330 - C 300 v. Chr.. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-gruppe-von-knucklebone-astragalos-spieler-hellenistische-griechische-c-330-c-300-v-chr-artist-unbekannt-image262775250.html
RMW7ECEA–Terrakotta Gruppe von "knucklebone" (astragalos) Spieler, Hellenistische Griechische, c 330 - C 300 v. Chr.. Artist: Unbekannt
Silber Trinkbecher. Kultur: Roman. Abmessungen: Insgesamt: 2 3/8 x 7 in. (6 x 17,8 cm). Datum: 1. Jahrhundert v. Chr. - 1. nachchristlichen Jahrhundert. Diese Becher sind eine ungewöhnliche Variante unter den silbernen Gefäße der Republikanischen Periode, Kombination, wie sie Hellenistische griechische Elemente (die palmetten Griff) mit römischen Merkmale (die Form der Griffe sowie die Behandlung der Innenausstattung des Schalen). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/silber-trinkbecher-kultur-roman-abmessungen-insgesamt-2-38-x-7-in-6-x-178-cm-datum-1-jahrhundert-v-chr-1-nachchristlichen-jahrhundert-diese-becher-sind-eine-ungewohnliche-variante-unter-den-silbernen-gefasse-der-republikanischen-periode-kombination-wie-sie-hellenistische-griechische-elemente-die-palmetten-griff-mit-romischen-merkmale-die-form-der-griffe-sowie-die-behandlung-der-innenausstattung-des-schalen-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212911119.html
RMPAAX8F–Silber Trinkbecher. Kultur: Roman. Abmessungen: Insgesamt: 2 3/8 x 7 in. (6 x 17,8 cm). Datum: 1. Jahrhundert v. Chr. - 1. nachchristlichen Jahrhundert. Diese Becher sind eine ungewöhnliche Variante unter den silbernen Gefäße der Republikanischen Periode, Kombination, wie sie Hellenistische griechische Elemente (die palmetten Griff) mit römischen Merkmale (die Form der Griffe sowie die Behandlung der Innenausstattung des Schalen). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Rom. Italien. Entlastung der tanzende Mänade, Römische Kopie vom 27 v. Chr. - 14 n. Chr., von einem Original von Kallimachos 406-405 v. Chr., Capitoline Museum. Musei Capitolini, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-entlastung-der-tanzende-manade-romische-kopie-vom-27-v-chr-14-n-chr-von-einem-original-von-kallimachos-406-405-v-chr-capitoline-museum-musei-capitolini-134316931.html
RMHPEJH7–Rom. Italien. Entlastung der tanzende Mänade, Römische Kopie vom 27 v. Chr. - 14 n. Chr., von einem Original von Kallimachos 406-405 v. Chr., Capitoline Museum. Musei Capitolini,
Türkei Juni 2008 antike Stätte antiken Stadt Ephesus Stadt historische Ruine Ruinen hellenistischen griechisch römische Geschichte Curetes Avenue Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-turkei-juni-2008-antike-statte-antiken-stadt-ephesus-stadt-historische-ruine-ruinen-hellenistischen-griechisch-romische-geschichte-curetes-avenue-30502577.html
RMBNHE9N–Türkei Juni 2008 antike Stätte antiken Stadt Ephesus Stadt historische Ruine Ruinen hellenistischen griechisch römische Geschichte Curetes Avenue
1808 Wilkinson Geschichtskarte Route von Alexander der Großen Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1808-wilkinson-geschichtskarte-route-von-alexander-der-grossen-turkei-image344185752.html
RM2AYY0C8–1808 Wilkinson Geschichtskarte Route von Alexander der Großen Türkei
Marmorrelief eines Reiters. Griechisch, späte hellenistische. 1. Jh. v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorrelief-eines-reiters-griechisch-spate-hellenistische-1-jh-v-chr-57351806.html
RMD98GPP–Marmorrelief eines Reiters. Griechisch, späte hellenistische. 1. Jh. v. Chr.
Kopf einer ptolemäischen Königin (1) aus Ephesos/Ephesus, griechisch-hellenistisch, Epheser Marmor, 3 v. Chr. Derzeit ausgestellt im Ephesos Museum, Wien, Österreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-einer-ptolemaischen-konigin-1-aus-ephesosephesus-griechisch-hellenistisch-epheser-marmor-3-v-chr-derzeit-ausgestellt-im-ephesos-museum-wien-osterreich-image575665617.html
RF2TCFRA9–Kopf einer ptolemäischen Königin (1) aus Ephesos/Ephesus, griechisch-hellenistisch, Epheser Marmor, 3 v. Chr. Derzeit ausgestellt im Ephesos Museum, Wien, Österreich
Der Tempel der Athene der Akropolis Lindos Rhodos griechische Inseln Griechenland Hellas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-tempel-der-athene-der-akropolis-lindos-rhodos-griechische-inseln-griechenland-hellas-13764245.html
RMAEWKKJ–Der Tempel der Athene der Akropolis Lindos Rhodos griechische Inseln Griechenland Hellas
Der griechischen Mythologie. Bleibt der hellenistischen Viertel mit Gebäuden aus dem 2. der 5. Jahrhundert n. Chr. Site unter dem Grat auf das Tal der Tempel bei Agrigento, Sizilien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-griechischen-mythologie-bleibt-der-hellenistischen-viertel-mit-gebauden-aus-dem-2-der-5-jahrhundert-n-chr-site-unter-dem-grat-auf-das-tal-der-tempel-bei-agrigento-sizilien-image179153798.html
RMMBD4DX–Der griechischen Mythologie. Bleibt der hellenistischen Viertel mit Gebäuden aus dem 2. der 5. Jahrhundert n. Chr. Site unter dem Grat auf das Tal der Tempel bei Agrigento, Sizilien.
Eine horizontale Aufnahme eines antiken griechischen Hellenismus Aphrodisias, derzeit auf dem Gebiet der Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-horizontale-aufnahme-eines-antiken-griechischen-hellenismus-aphrodisias-derzeit-auf-dem-gebiet-der-turkei-image394490226.html
RF2DWPG8J–Eine horizontale Aufnahme eines antiken griechischen Hellenismus Aphrodisias, derzeit auf dem Gebiet der Türkei
. English: Dionysos reitend auf einem Tiger, Fußbodenmosaik aus dem Haus des Dionysos, im Museum von Delos, Kykladen, Griechenland Deutsch: Eine hellenistische Griechische Mosaik, der Gott Dionysos als geflügelte daimon Reiten auf einem Tiger, vom Haus des Dionysos auf Delos in der Region Südliche Ägäis Griechenland, Ende 2.Jh. v. Chr.; Quellen: * Brecoulaki, Hariclia (2016), "Griechische Innenausstattung: Materialien und Technologien in der Kunst der Kosmetik und Anzeige", in Irby, Georgien L., Editor, ein Begleiter zu Wissenschaft, Technologie und Medizin im antiken Griechenland und Rom (Blackwell Begleiter zu den alten W Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-dionysos-reitend-auf-einem-tiger-fussbodenmosaik-aus-dem-haus-des-dionysos-im-museum-von-delos-kykladen-griechenland-deutsch-eine-hellenistische-griechische-mosaik-der-gott-dionysos-als-geflugelte-daimon-reiten-auf-einem-tiger-vom-haus-des-dionysos-auf-delos-in-der-region-sudliche-agais-griechenland-ende-2jh-v-chr-quellen-brecoulaki-hariclia-2016-griechische-innenausstattung-materialien-und-technologien-in-der-kunst-der-kosmetik-und-anzeige-in-irby-georgien-l-editor-ein-begleiter-zu-wissenschaft-technologie-und-medizin-im-antiken-griechenland-und-rom-blackwell-begleiter-zu-den-alten-w-image184849639.html
RMMMMHGR–. English: Dionysos reitend auf einem Tiger, Fußbodenmosaik aus dem Haus des Dionysos, im Museum von Delos, Kykladen, Griechenland Deutsch: Eine hellenistische Griechische Mosaik, der Gott Dionysos als geflügelte daimon Reiten auf einem Tiger, vom Haus des Dionysos auf Delos in der Region Südliche Ägäis Griechenland, Ende 2.Jh. v. Chr.; Quellen: * Brecoulaki, Hariclia (2016), "Griechische Innenausstattung: Materialien und Technologien in der Kunst der Kosmetik und Anzeige", in Irby, Georgien L., Editor, ein Begleiter zu Wissenschaft, Technologie und Medizin im antiken Griechenland und Rom (Blackwell Begleiter zu den alten W
Der Boxer at Rest, auch bekannt als Terme Boxer, Seated Boxer, besiegte Boxer oder Boxer of the Quirinal, ist eine Bronzeskulptur, eine hellenistische griechische o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-boxer-at-rest-auch-bekannt-als-terme-boxer-seated-boxer-besiegte-boxer-oder-boxer-of-the-quirinal-ist-eine-bronzeskulptur-eine-hellenistische-griechische-o-image612011930.html
RF2XFKFCX–Der Boxer at Rest, auch bekannt als Terme Boxer, Seated Boxer, besiegte Boxer oder Boxer of the Quirinal, ist eine Bronzeskulptur, eine hellenistische griechische o
Weinglas 2.-1. Jahrhundert v. Chr. Hellenistisch Griechisch, römisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weinglas-2-1-jahrhundert-v-chr-hellenistisch-griechisch-romisch-image377017953.html
RM2CWAJ6W–Weinglas 2.-1. Jahrhundert v. Chr. Hellenistisch Griechisch, römisch,
Kopf der Aphrodite, späte hellenistische, griechischen, Ägyptischen, Wachs, Lack, Gesamt: 4 3/4 x 3 3/8 x 2 3/4 in. (12,1 x 8,6 x 7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopf-der-aphrodite-spate-hellenistische-griechischen-agyptischen-wachs-lack-gesamt-4-34-x-3-38-x-2-34-in-121-x-86-x-7-cm-162332764.html
RMKC2W2M–Kopf der Aphrodite, späte hellenistische, griechischen, Ägyptischen, Wachs, Lack, Gesamt: 4 3/4 x 3 3/8 x 2 3/4 in. (12,1 x 8,6 x 7 cm
Büste von Homer. Römische Kopie einer (verlorenen) hellenistischen griechischen original. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buste-von-homer-romische-kopie-einer-verlorenen-hellenistischen-griechischen-original-27168193.html
RMBG5H8H–Büste von Homer. Römische Kopie einer (verlorenen) hellenistischen griechischen original.
Kunst inspiriert von Gold Ohrring mit Kopf eines Stiers, klassisch oder hellenistisch, Griechisch, Gold, andere: 1 5/16 x 5/16 x 1 1/8 Zoll (3,3 x 0,8 x 2,9 cm), Gold und Silber, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-gold-ohrring-mit-kopf-eines-stiers-klassisch-oder-hellenistisch-griechisch-gold-andere-1-516-x-516-x-1-18-zoll-33-x-08-x-29-cm-gold-und-silber-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462782152.html
RF2HTWFA0–Kunst inspiriert von Gold Ohrring mit Kopf eines Stiers, klassisch oder hellenistisch, Griechisch, Gold, andere: 1 5/16 x 5/16 x 1 1/8 Zoll (3,3 x 0,8 x 2,9 cm), Gold und Silber, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Griechische Krieger. Hellenistische. 1. Jh.V.Chr. Von Rhodos. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechische-krieger-hellenistische-1-jhvchr-von-rhodos-british-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-78765682.html
RMEG42C2–Griechische Krieger. Hellenistische. 1. Jh.V.Chr. Von Rhodos. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
Bronze griff Anhang in Form einer Satyr Maske, Hellenistische, Griechisch 2.Jahrhundert v. Chr., das Metropolitan Museum der Kunst (Met), Upper Manhattan, Ne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-griff-anhang-in-form-einer-satyr-maske-hellenistische-griechisch-2jahrhundert-v-chr-das-metropolitan-museum-der-kunst-met-upper-manhattan-ne-172111982.html
RMM00AGE–Bronze griff Anhang in Form einer Satyr Maske, Hellenistische, Griechisch 2.Jahrhundert v. Chr., das Metropolitan Museum der Kunst (Met), Upper Manhattan, Ne
Homer, Philosoph. Römische Marmorbüste. (AD 138-192) Antonine Kopie eines griechischen Originals. Hellenistischer Typ. Archäologisches Museum Von Neapel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/homer-philosoph-romische-marmorbuste-ad-138-192-antonine-kopie-eines-griechischen-originals-hellenistischer-typ-archaologisches-museum-von-neapel-image360731676.html
RM2BXTMX4–Homer, Philosoph. Römische Marmorbüste. (AD 138-192) Antonine Kopie eines griechischen Originals. Hellenistischer Typ. Archäologisches Museum Von Neapel.
Marmor Portrait von Alexander dem Großen, Hellenistische Griechische, 2nd-1st Century BC. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-portrait-von-alexander-dem-grossen-hellenistische-griechische-2nd-1st-century-bc-artist-unbekannt-image262772212.html
RMW7E8HT–Marmor Portrait von Alexander dem Großen, Hellenistische Griechische, 2nd-1st Century BC. Artist: Unbekannt
Bronzekopf einer Göttin, wahrscheinlich Aphrodite, hellenistischen Griechisch, das British Museum, London. England. VEREINIGTES KÖNIGREICH. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzekopf-einer-gottin-wahrscheinlich-aphrodite-hellenistischen-griechisch-das-british-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-image602297955.html
RM2WYW157–Bronzekopf einer Göttin, wahrscheinlich Aphrodite, hellenistischen Griechisch, das British Museum, London. England. VEREINIGTES KÖNIGREICH.
Pyrrhus, 318 - 272BC. König von Epirus und Makedonien. Griechischer General der hellenistischen Ära. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pyrrhus-318-272bc-konig-von-epirus-und-makedonien-griechischer-general-der-hellenistischen-ara-17723769.html
RMB0RARN–Pyrrhus, 318 - 272BC. König von Epirus und Makedonien. Griechischer General der hellenistischen Ära.
Türkei Juni 2008 antike Stätte antiken Stadt Ephesus Stadt historische Ruine Ruinen hellenistischen griechisch römische Geschichte der Celsusbibliothek Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-turkei-juni-2008-antike-statte-antiken-stadt-ephesus-stadt-historische-ruine-ruinen-hellenistischen-griechisch-romische-geschichte-der-celsusbibliothek-30502644.html
RMBNHEC4–Türkei Juni 2008 antike Stätte antiken Stadt Ephesus Stadt historische Ruine Ruinen hellenistischen griechisch römische Geschichte der Celsusbibliothek
1808 Wilkinson Geschichtskarte Route von Alexander der Großen Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1808-wilkinson-geschichtskarte-route-von-alexander-der-grossen-turkei-image344185708.html
RM2AYY0AM–1808 Wilkinson Geschichtskarte Route von Alexander der Großen Türkei
Drapierten Frau trägt ein himation Gewand. Griechische, Hellenistische Kunst (3. - 1. Jh. v. Chr.). Tanagra Statuette, nach der Stadt Tanagra in Böotien, Griechenland, wo es im Jahr 1870 gefunden wurde, benannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drapierten-frau-tragt-ein-himation-gewand-griechische-hellenistische-kunst-3-1-jh-v-chr-tanagra-statuette-nach-der-stadt-tanagra-in-bootien-griechenland-wo-es-im-jahr-1870-gefunden-wurde-benannt-131280193.html
RMHHG969–Drapierten Frau trägt ein himation Gewand. Griechische, Hellenistische Kunst (3. - 1. Jh. v. Chr.). Tanagra Statuette, nach der Stadt Tanagra in Böotien, Griechenland, wo es im Jahr 1870 gefunden wurde, benannt.
Detail der Hand von Minerva Farnese, römische Kopie der kaiserlichen Ära nach einem hellenistischen Original, Marmorskulptur, Albumindruck, 1870er Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-hand-von-minerva-farnese-romische-kopie-der-kaiserlichen-ara-nach-einem-hellenistischen-original-marmorskulptur-albumindruck-1870er-image503673023.html
RF2M7C827–Detail der Hand von Minerva Farnese, römische Kopie der kaiserlichen Ära nach einem hellenistischen Original, Marmorskulptur, Albumindruck, 1870er
Tempel des Olympischen Zeus, Athen. Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempel-des-olympischen-zeus-athen-griechenland-image359495775.html
RF2BTTCER–Tempel des Olympischen Zeus, Athen. Griechenland
Einen ägyptischen Flachrelief von Kleopatra VII Philopator (69-30 v. Chr.), der letzte aktive Herrscher der ptolemäischen Reich von Ägypten. Als Mitglied der ptolemäischen Dynastie, sie war ein Nachkomme des Gründers von ptolemäus ich Soter, einem mazedonischen Griechischen allgemein und Begleiter von Alexander dem Großen. Nach dem Tod der Kleopatra wurde Ägypten eine Provinz des römischen Reiches, markiert das Ende der hellenistischen Zeit, dass dauerte seit der Herrschaft von Alexander (336-323 v. Chr.) war. Ihre Muttersprache war Koine und sie war die erste Ptolemäische Herrscherin der Ägyptischen Sprache zu lernen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einen-agyptischen-flachrelief-von-kleopatra-vii-philopator-69-30-v-chr-der-letzte-aktive-herrscher-der-ptolemaischen-reich-von-agypten-als-mitglied-der-ptolemaischen-dynastie-sie-war-ein-nachkomme-des-grunders-von-ptolemaus-ich-soter-einem-mazedonischen-griechischen-allgemein-und-begleiter-von-alexander-dem-grossen-nach-dem-tod-der-kleopatra-wurde-agypten-eine-provinz-des-romischen-reiches-markiert-das-ende-der-hellenistischen-zeit-dass-dauerte-seit-der-herrschaft-von-alexander-336-323-v-chr-war-ihre-muttersprache-war-koine-und-sie-war-die-erste-ptolemaische-herrscherin-der-agyptischen-sprache-zu-lernen-image263100596.html
RMW817DT–Einen ägyptischen Flachrelief von Kleopatra VII Philopator (69-30 v. Chr.), der letzte aktive Herrscher der ptolemäischen Reich von Ägypten. Als Mitglied der ptolemäischen Dynastie, sie war ein Nachkomme des Gründers von ptolemäus ich Soter, einem mazedonischen Griechischen allgemein und Begleiter von Alexander dem Großen. Nach dem Tod der Kleopatra wurde Ägypten eine Provinz des römischen Reiches, markiert das Ende der hellenistischen Zeit, dass dauerte seit der Herrschaft von Alexander (336-323 v. Chr.) war. Ihre Muttersprache war Koine und sie war die erste Ptolemäische Herrscherin der Ägyptischen Sprache zu lernen.
Leiter des Epikur, leben Größe. Griechisch-hellenistischen Zeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiter-des-epikur-leben-grosse-griechisch-hellenistischen-zeit-image268824175.html
RMWH9YYB–Leiter des Epikur, leben Größe. Griechisch-hellenistischen Zeit.
. English: Detail des Fußbodenmosaiks aus dem Haus des Dionysos, im Museum von Delos, Kykladen, Griechenland Deutsch: Eine hellenistische Griechische Mosaik, der Gott Dionysos als geflügelte daimon Reiten auf einem Tiger, vom Haus des Dionysos auf Delos in der Region Südliche Ägäis Griechenland, Ende 2.Jh. v. Chr.; Quellen: * Brecoulaki, Hariclia (2016), "Griechische Innenausstattung: Materialien und Technologien in der Kunst der Kosmetik und Anzeige", in Irby, Georgien L., Editor, ein Begleiter zu Wissenschaft, Technologie und Medizin im antiken Griechenland und Rom (Blackwell Companions in die alte Welt), Band 1, Oxfor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-detail-des-fussbodenmosaiks-aus-dem-haus-des-dionysos-im-museum-von-delos-kykladen-griechenland-deutsch-eine-hellenistische-griechische-mosaik-der-gott-dionysos-als-geflugelte-daimon-reiten-auf-einem-tiger-vom-haus-des-dionysos-auf-delos-in-der-region-sudliche-agais-griechenland-ende-2jh-v-chr-quellen-brecoulaki-hariclia-2016-griechische-innenausstattung-materialien-und-technologien-in-der-kunst-der-kosmetik-und-anzeige-in-irby-georgien-l-editor-ein-begleiter-zu-wissenschaft-technologie-und-medizin-im-antiken-griechenland-und-rom-blackwell-companions-in-die-alte-welt-band-1-oxfor-image184849641.html
RMMMMHGW–. English: Detail des Fußbodenmosaiks aus dem Haus des Dionysos, im Museum von Delos, Kykladen, Griechenland Deutsch: Eine hellenistische Griechische Mosaik, der Gott Dionysos als geflügelte daimon Reiten auf einem Tiger, vom Haus des Dionysos auf Delos in der Region Südliche Ägäis Griechenland, Ende 2.Jh. v. Chr.; Quellen: * Brecoulaki, Hariclia (2016), "Griechische Innenausstattung: Materialien und Technologien in der Kunst der Kosmetik und Anzeige", in Irby, Georgien L., Editor, ein Begleiter zu Wissenschaft, Technologie und Medizin im antiken Griechenland und Rom (Blackwell Companions in die alte Welt), Band 1, Oxfor
Der Boxer at Rest, auch bekannt als Terme Boxer, Seated Boxer, besiegte Boxer oder Boxer of the Quirinal, ist eine Bronzeskulptur, eine hellenistische griechische o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-boxer-at-rest-auch-bekannt-als-terme-boxer-seated-boxer-besiegte-boxer-oder-boxer-of-the-quirinal-ist-eine-bronzeskulptur-eine-hellenistische-griechische-o-image612011932.html
RF2XFKFD0–Der Boxer at Rest, auch bekannt als Terme Boxer, Seated Boxer, besiegte Boxer oder Boxer of the Quirinal, ist eine Bronzeskulptur, eine hellenistische griechische o
König Antiochus IV Epiphanes. Griechischen Marmorbüste von rund 175 v. Chr.. ((Antiochus IV 215 v. Chr. – 164 v. Chr. war ein hellenistischen griechischen König des seleukidischen Reiches von 175 v. Chr. bis zu seinem Tod im Jahr 164 v. Chr..) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konig-antiochus-iv-epiphanes-griechischen-marmorbuste-von-rund-175-v-chr-antiochus-iv-215-v-chr-164-v-chr-war-ein-hellenistischen-griechischen-konig-des-seleukidischen-reiches-von-175-v-chr-bis-zu-seinem-tod-im-jahr-164-v-chr-134283172.html
RMHPD3FG–König Antiochus IV Epiphanes. Griechischen Marmorbüste von rund 175 v. Chr.. ((Antiochus IV 215 v. Chr. – 164 v. Chr. war ein hellenistischen griechischen König des seleukidischen Reiches von 175 v. Chr. bis zu seinem Tod im Jahr 164 v. Chr..)
Gold Ohrring mit Kopf eines Stiers, klassischen und hellenistischen, Griechischen, Gold, Andere: 1 5/16 x 5/16 x 1 1/8 in. (3,3 x 0,8 x 2,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gold-ohrring-mit-kopf-eines-stiers-klassischen-und-hellenistischen-griechischen-gold-andere-1-516-x-516-x-1-18-in-33-x-08-x-29-cm-162565516.html
RMKCDDY8–Gold Ohrring mit Kopf eines Stiers, klassischen und hellenistischen, Griechischen, Gold, Andere: 1 5/16 x 5/16 x 1 1/8 in. (3,3 x 0,8 x 2,9 cm
Statue eines jungen mit einer Gans, Römische Kopie eines (verlorenen) griechischen Originals von ca. 200 BC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-eines-jungen-mit-einer-gans-romische-kopie-eines-verlorenen-griechischen-originals-von-ca-200-bc-27254951.html
RMBG9FY3–Statue eines jungen mit einer Gans, Römische Kopie eines (verlorenen) griechischen Originals von ca. 200 BC.
Kunst inspiriert vom Kopf der Aphrodite, späthellenistisch, griechisch, ägyptisch, Wachs, Farbe, insgesamt: 4 3/4 x 3 3/8 x 2 3/4 Zoll (12,1 x 8,6 x 7 cm), Verschiedenes-Wachs, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-kopf-der-aphrodite-spathellenistisch-griechisch-agyptisch-wachs-farbe-insgesamt-4-34-x-3-38-x-2-34-zoll-121-x-86-x-7-cm-verschiedenes-wachs-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462789298.html
RF2HTWTD6–Kunst inspiriert vom Kopf der Aphrodite, späthellenistisch, griechisch, ägyptisch, Wachs, Farbe, insgesamt: 4 3/4 x 3 3/8 x 2 3/4 Zoll (12,1 x 8,6 x 7 cm), Verschiedenes-Wachs, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Griechische Kunst. Hellenistische. Boxer der Quirinal oder die Terme Boxer. Bronze-Skulptur aus der hellenistischen Zeit (1. Jahrhundert v. Chr.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechische-kunst-hellenistische-boxer-der-quirinal-oder-die-terme-boxer-bronze-skulptur-aus-der-hellenistischen-zeit-1-jahrhundert-v-chr-34027875.html
RMBYA2W7–Griechische Kunst. Hellenistische. Boxer der Quirinal oder die Terme Boxer. Bronze-Skulptur aus der hellenistischen Zeit (1. Jahrhundert v. Chr.).
Hipparchos (190-120 v. Chr.) war ein griechischer Astronom, Geograph und Mathematiker aus der hellenistischen Zeit. Eine methodische Beobachter kompiliert Hipparchus den ersten bekannteren Sternen-Katalog auflisten einige 850 Stars und ihre himmlische Koordinaten sowie magnitu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hipparchos-190-120-v-chr-war-ein-griechischer-astronom-geograph-und-mathematiker-aus-der-hellenistischen-zeit-eine-methodische-beobachter-kompiliert-hipparchus-den-ersten-bekannteren-sternen-katalog-auflisten-einige-850-stars-und-ihre-himmlische-koordinaten-sowie-magnitu-103985806.html
RMG14XXP–Hipparchos (190-120 v. Chr.) war ein griechischer Astronom, Geograph und Mathematiker aus der hellenistischen Zeit. Eine methodische Beobachter kompiliert Hipparchus den ersten bekannteren Sternen-Katalog auflisten einige 850 Stars und ihre himmlische Koordinaten sowie magnitu
Greek Terracotta Bankett Gruppe ca. 3.–2. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/greek-terracotta-bankett-gruppe-ca-32-jahrhundert-v-chr-image468587843.html
RM2J6A0G3–Greek Terracotta Bankett Gruppe ca. 3.–2. Jahrhundert v. Chr.
Der Tempel der Athene der Akropolis Lindos Rhodos griechische Inseln Griechenland Hellas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-tempel-der-athene-der-akropolis-lindos-rhodos-griechische-inseln-griechenland-hellas-13764246.html
RMAEWKKK–Der Tempel der Athene der Akropolis Lindos Rhodos griechische Inseln Griechenland Hellas
Schwere Marmorrelief mit einem Funeray Bankett und abfliegenden Krieger. Griechischen, hellenistischen Periode, 2n c. BC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwere-marmorrelief-mit-einem-funeray-bankett-und-abfliegenden-krieger-griechischen-hellenistischen-periode-2n-c-bc-81337700.html
RMEM971T–Schwere Marmorrelief mit einem Funeray Bankett und abfliegenden Krieger. Griechischen, hellenistischen Periode, 2n c. BC.
Türkei Juni 2008 antike Stätte antiken Stadt Ephesus Stadt historische Ruine Ruinen hellenistischen griechisch römische Geschichte der Celsusbibliothek Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-turkei-juni-2008-antike-statte-antiken-stadt-ephesus-stadt-historische-ruine-ruinen-hellenistischen-griechisch-romische-geschichte-der-celsusbibliothek-30502596.html
RMBNHEAC–Türkei Juni 2008 antike Stätte antiken Stadt Ephesus Stadt historische Ruine Ruinen hellenistischen griechisch römische Geschichte der Celsusbibliothek
Hellenistische griechische Terrakotta-Beerdigung Wandmalerei 250 v. Chr. von antiker griechischer Malerei und Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hellenistische-griechische-terrakotta-beerdigung-wandmalerei-250-v-chr-von-antiker-griechischer-malerei-und-skulptur-image557216747.html
RM2RAFBJ3–Hellenistische griechische Terrakotta-Beerdigung Wandmalerei 250 v. Chr. von antiker griechischer Malerei und Skulptur
Venus de' Medici oder Medici Venus; hellenistische Marmorskulptur, die die griechische Göttin der Liebe Aphrodite darstellt. Marmorkopie aus dem 1.. Jahrhundert v. Chr., vielleicht in Athen hergestellt, einer griechischen Bronzefigur in der Praxitelean-Tradition. Uffizien, Florenz, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-de-medici-oder-medici-venus-hellenistische-marmorskulptur-die-die-griechische-gottin-der-liebe-aphrodite-darstellt-marmorkopie-aus-dem-1-jahrhundert-v-chr-vielleicht-in-athen-hergestellt-einer-griechischen-bronzefigur-in-der-praxitelean-tradition-uffizien-florenz-italien-image481872674.html
RM2JYY5EA–Venus de' Medici oder Medici Venus; hellenistische Marmorskulptur, die die griechische Göttin der Liebe Aphrodite darstellt. Marmorkopie aus dem 1.. Jahrhundert v. Chr., vielleicht in Athen hergestellt, einer griechischen Bronzefigur in der Praxitelean-Tradition. Uffizien, Florenz, Italien.
Detail des Leiters von Minerva Farnese, römische Kopie der kaiserlichen Ära nach einem hellenistischen Original, Marmorskulptur, Albumindruck, 1870er Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-des-leiters-von-minerva-farnese-romische-kopie-der-kaiserlichen-ara-nach-einem-hellenistischen-original-marmorskulptur-albumindruck-1870er-image503673029.html
RF2M7C82D–Detail des Leiters von Minerva Farnese, römische Kopie der kaiserlichen Ära nach einem hellenistischen Original, Marmorskulptur, Albumindruck, 1870er
Historische Marmorteile und hellenistische, griechische Säulen von der Parthenon Akropolis in Athen, Griechenland. Panoramaansicht mit großem Kopierbereich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-marmorteile-und-hellenistische-griechische-saulen-von-der-parthenon-akropolis-in-athen-griechenland-panoramaansicht-mit-grossem-kopierbereich-image414139329.html
RF2F1NJX9–Historische Marmorteile und hellenistische, griechische Säulen von der Parthenon Akropolis in Athen, Griechenland. Panoramaansicht mit großem Kopierbereich.
Antike hellenistische griechische Ruinen von Säulen und Sockeln in der Stadt Olympia, Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-hellenistische-griechische-ruinen-von-saulen-und-sockeln-in-der-stadt-olympia-griechenland-image355418814.html
RF2BJ6M92–Antike hellenistische griechische Ruinen von Säulen und Sockeln in der Stadt Olympia, Griechenland.
Sarkophag des Abdalonymos: Hellenistischen Schlacht Szene 320 BC. Griechische Commander angreifenden zwei Perser - rechten Ende montiert. Marmor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarkophag-des-abdalonymos-hellenistischen-schlacht-szene-320-bc-griechische-commander-angreifenden-zwei-perser-rechten-ende-montiert-marmor-image268854948.html
RMWHBB6C–Sarkophag des Abdalonymos: Hellenistischen Schlacht Szene 320 BC. Griechische Commander angreifenden zwei Perser - rechten Ende montiert. Marmor.
. English: Dionysos reitend auf einem Tiger, Fußbodenmosaik aus dem Haus des Dionysos, im Museum von Delos, Kykladen, Griechenland Deutsch: Eine hellenistische Griechische Mosaik, der Gott Dionysos als geflügelte daimon Reiten auf einem Tiger, vom Haus des Dionysos auf Delos in der Region Südliche Ägäis Griechenland, Ende 2.Jh. v. Chr.; Quellen: * Brecoulaki, Hariclia (2016), "Griechische Innenausstattung: Materialien und Technologien in der Kunst der Kosmetik und Anzeige", in Irby, Georgien L., Editor, ein Begleiter zu Wissenschaft, Technologie und Medizin im antiken Griechenland und Rom (Blackwell Begleiter zu den alten W Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-dionysos-reitend-auf-einem-tiger-fussbodenmosaik-aus-dem-haus-des-dionysos-im-museum-von-delos-kykladen-griechenland-deutsch-eine-hellenistische-griechische-mosaik-der-gott-dionysos-als-geflugelte-daimon-reiten-auf-einem-tiger-vom-haus-des-dionysos-auf-delos-in-der-region-sudliche-agais-griechenland-ende-2jh-v-chr-quellen-brecoulaki-hariclia-2016-griechische-innenausstattung-materialien-und-technologien-in-der-kunst-der-kosmetik-und-anzeige-in-irby-georgien-l-editor-ein-begleiter-zu-wissenschaft-technologie-und-medizin-im-antiken-griechenland-und-rom-blackwell-begleiter-zu-den-alten-w-image184849643.html
RMMMMHGY–. English: Dionysos reitend auf einem Tiger, Fußbodenmosaik aus dem Haus des Dionysos, im Museum von Delos, Kykladen, Griechenland Deutsch: Eine hellenistische Griechische Mosaik, der Gott Dionysos als geflügelte daimon Reiten auf einem Tiger, vom Haus des Dionysos auf Delos in der Region Südliche Ägäis Griechenland, Ende 2.Jh. v. Chr.; Quellen: * Brecoulaki, Hariclia (2016), "Griechische Innenausstattung: Materialien und Technologien in der Kunst der Kosmetik und Anzeige", in Irby, Georgien L., Editor, ein Begleiter zu Wissenschaft, Technologie und Medizin im antiken Griechenland und Rom (Blackwell Begleiter zu den alten W
Der Boxer at Rest, auch bekannt als Terme Boxer, Seated Boxer, besiegte Boxer oder Boxer of the Quirinal, ist eine Bronzeskulptur, eine hellenistische griechische o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-boxer-at-rest-auch-bekannt-als-terme-boxer-seated-boxer-besiegte-boxer-oder-boxer-of-the-quirinal-ist-eine-bronzeskulptur-eine-hellenistische-griechische-o-image612011922.html
RF2XFKFCJ–Der Boxer at Rest, auch bekannt als Terme Boxer, Seated Boxer, besiegte Boxer oder Boxer of the Quirinal, ist eine Bronzeskulptur, eine hellenistische griechische o
Terrakotta-Statue des Eros spielen eine Leier hellenistischen 3. – 2. Jahrhundert v. Chr. griechische 17 cm Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-statue-des-eros-spielen-eine-leier-hellenistischen-3-2-jahrhundert-v-chr-griechische-17-cm-griechenland-51369698.html
RMCYG2G2–Terrakotta-Statue des Eros spielen eine Leier hellenistischen 3. – 2. Jahrhundert v. Chr. griechische 17 cm Griechenland
Schale, Eigentum der Stiftung Hamburger Kunstsammlungen, Glas, in Form geblasen, Glas, Gesamt: Höhe: 9 cm; Durchmesser: 16.3 cm, Hochhellenistisch, griechische Antike, Diese Schale ist ein Meisterwerk der antiken Glasverarbeitung: Zwei gelbe Spiralfäden mit je zwei Strängen werden in das Klarglas eingeführt, beginnend am Schalenrand und endend unten in einem Quatrefoil. Jedes Gewinde umkreist die Wand 20 Mal. Am Rand befindet sich ein blauer Spiralfaden als Kontrast. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schale-eigentum-der-stiftung-hamburger-kunstsammlungen-glas-in-form-geblasen-glas-gesamt-hohe-9-cm-durchmesser-163-cm-hochhellenistisch-griechische-antike-diese-schale-ist-ein-meisterwerk-der-antiken-glasverarbeitung-zwei-gelbe-spiralfaden-mit-je-zwei-strangen-werden-in-das-klarglas-eingefuhrt-beginnend-am-schalenrand-und-endend-unten-in-einem-quatrefoil-jedes-gewinde-umkreist-die-wand-20-mal-am-rand-befindet-sich-ein-blauer-spiralfaden-als-kontrast-image392063633.html
RM2DNT14H–Schale, Eigentum der Stiftung Hamburger Kunstsammlungen, Glas, in Form geblasen, Glas, Gesamt: Höhe: 9 cm; Durchmesser: 16.3 cm, Hochhellenistisch, griechische Antike, Diese Schale ist ein Meisterwerk der antiken Glasverarbeitung: Zwei gelbe Spiralfäden mit je zwei Strängen werden in das Klarglas eingeführt, beginnend am Schalenrand und endend unten in einem Quatrefoil. Jedes Gewinde umkreist die Wand 20 Mal. Am Rand befindet sich ein blauer Spiralfaden als Kontrast.
Griechische Denkmal, Hellenistische inspirierten Helme, Alliierte Monument, Memorial Interallié, 1. Weltkrieg Memorial, Lüttich, Wallonien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechische-denkmal-hellenistische-inspirierten-helme-alliierte-monument-memorial-interalli-1-weltkrieg-memorial-luttich-wallonien-image184130650.html
RFMKFTEJ–Griechische Denkmal, Hellenistische inspirierten Helme, Alliierte Monument, Memorial Interallié, 1. Weltkrieg Memorial, Lüttich, Wallonien
Kunst inspiriert von Terrakotta Kopf einer Jugend, hellenistisch, 3.–2. Jahrhundert v. Chr., Etrusker, Terracotta, H.: 11 1/2 Zoll (29,2 cm), Terracottas, stilistisch ist diese Art von Kopf letztlich von hellenistischen griechischen Prototypen abgeleitet und war besonders beliebt bei Bildhauern, die an, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-terrakotta-kopf-einer-jugend-hellenistisch-32-jahrhundert-v-chr-etrusker-terracotta-h-11-12-zoll-292-cm-terracottas-stilistisch-ist-diese-art-von-kopf-letztlich-von-hellenistischen-griechischen-prototypen-abgeleitet-und-war-besonders-beliebt-bei-bildhauern-die-an-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462786461.html
RF2HTWMRW–Kunst inspiriert von Terrakotta Kopf einer Jugend, hellenistisch, 3.–2. Jahrhundert v. Chr., Etrusker, Terracotta, H.: 11 1/2 Zoll (29,2 cm), Terracottas, stilistisch ist diese Art von Kopf letztlich von hellenistischen griechischen Prototypen abgeleitet und war besonders beliebt bei Bildhauern, die an, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Griechische Kunst. Hellenistische. Boxer der Quirinal oder die Terme Boxer. Bronze-Skulptur aus der hellenistischen Zeit (1. Jahrhundert v. Chr.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechische-kunst-hellenistische-boxer-der-quirinal-oder-die-terme-boxer-bronze-skulptur-aus-der-hellenistischen-zeit-1-jahrhundert-v-chr-34027778.html
RMBYA2NP–Griechische Kunst. Hellenistische. Boxer der Quirinal oder die Terme Boxer. Bronze-Skulptur aus der hellenistischen Zeit (1. Jahrhundert v. Chr.).
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten