Figurine, Steingut, Terrakotta, 16,2 cm, hellenistisch -250 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figurine-steingut-terrakotta-162-cm-hellenistisch-250-image344533318.html
RM2B0ERNA–Figurine, Steingut, Terrakotta, 16,2 cm, hellenistisch -250
Marmor weiblichen Porträt Statue. Vom "kleinen Herculanean Frau' geben Sie werfen eine Ecke von ihren Mantel über Ihre linke Schulter. Portrait Kopf jetzt fehlt, späte hellenistische, 250-1 v. Chr.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-weiblichen-portrat-statue-vom-kleinen-herculanean-frau-geben-sie-werfen-eine-ecke-von-ihren-mantel-uber-ihre-linke-schulter-portrait-kopf-jetzt-fehlt-spate-hellenistische-250-1-v-chr-76390054.html
RMEC7T86–Marmor weiblichen Porträt Statue. Vom "kleinen Herculanean Frau' geben Sie werfen eine Ecke von ihren Mantel über Ihre linke Schulter. Portrait Kopf jetzt fehlt, späte hellenistische, 250-1 v. Chr..
Kunst inspiriert von Terracotta phiale (Libation Bowl), hellenistisch, ca. 250–200 v. Chr., Etrusker, Terrakotta; Volsinian Silvered Ware, H.: 1 3/4 Zoll (4,4 cm), Vasen, Tonerde mit Ornamenten im Relief: Silenus-Kopf in der Mitte; Reste von blauen und gelben Pigmenten, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-terracotta-phiale-libation-bowl-hellenistisch-ca-250200-v-chr-etrusker-terrakotta-volsinian-silvered-ware-h-1-34-zoll-44-cm-vasen-tonerde-mit-ornamenten-im-relief-silenus-kopf-in-der-mitte-reste-von-blauen-und-gelben-pigmenten-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462928790.html
RF2HW46B2–Kunst inspiriert von Terracotta phiale (Libation Bowl), hellenistisch, ca. 250–200 v. Chr., Etrusker, Terrakotta; Volsinian Silvered Ware, H.: 1 3/4 Zoll (4,4 cm), Vasen, Tonerde mit Ornamenten im Relief: Silenus-Kopf in der Mitte; Reste von blauen und gelben Pigmenten, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Marmorkopf der ptolemäischen Königin griechisch hellenistischen Griechenland 270-250 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorkopf-der-ptolemaischen-konigin-griechisch-hellenistischen-griechenland-270-250-v-chr-50938957.html
RMCXTD4D–Marmorkopf der ptolemäischen Königin griechisch hellenistischen Griechenland 270-250 v. Chr.
Süditalienischer, kampanischer, kalenischer Guttus aus schwarzem Glas. Applikation oder Medusa-Kopf. Süditalienisch, Campan, Caleens schwarz-verschachtelter Guttus mit Medusakop., Vase, Guttus, Steingut, schwarz lackiert, süditalienisch, Campan, Caleens, 7 cm, ø 11,5 cm, hellenistisch -250 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/suditalienischer-kampanischer-kalenischer-guttus-aus-schwarzem-glas-applikation-oder-medusa-kopf-suditalienisch-campan-caleens-schwarz-verschachtelter-guttus-mit-medusakop-vase-guttus-steingut-schwarz-lackiert-suditalienisch-campan-caleens-7-cm-115-cm-hellenistisch-250-image344533224.html
RM2B0ERJ0–Süditalienischer, kampanischer, kalenischer Guttus aus schwarzem Glas. Applikation oder Medusa-Kopf. Süditalienisch, Campan, Caleens schwarz-verschachtelter Guttus mit Medusakop., Vase, Guttus, Steingut, schwarz lackiert, süditalienisch, Campan, Caleens, 7 cm, ø 11,5 cm, hellenistisch -250
Ägyptischen Marmor Fragment, 332 v. Chr. - 250 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agyptischen-marmor-fragment-332-v-chr-250-n-chr-135090736.html
RMHRNWH4–Ägyptischen Marmor Fragment, 332 v. Chr. - 250 n. Chr.
Kopf einer Frau. Abmessungen: H.4 cm (1 9/16 in.); W. 2,6 cm (1 in.); D.3.5 cm (1 3/8 in.). Dynastie: ptolemäischen Dynastie. Datum: 300-250 v. Chr.. In den frühen Ptolemäerzeit, zarte Hellenistischen Stil weiblichen Figuren waren aus Griechenland, sondern auch in Memphis und Alexandria produziert. Die Figur wurde in einem ägyptischen Ton produziert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-einer-frau-abmessungen-h4-cm-1-916-in-w-26-cm-1-in-d35-cm-1-38-in-dynastie-ptolemaischen-dynastie-datum-300-250-v-chr-in-den-fruhen-ptolemaerzeit-zarte-hellenistischen-stil-weiblichen-figuren-waren-aus-griechenland-sondern-auch-in-memphis-und-alexandria-produziert-die-figur-wurde-in-einem-agyptischen-ton-produziert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212870295.html
RMPA926F–Kopf einer Frau. Abmessungen: H.4 cm (1 9/16 in.); W. 2,6 cm (1 in.); D.3.5 cm (1 3/8 in.). Dynastie: ptolemäischen Dynastie. Datum: 300-250 v. Chr.. In den frühen Ptolemäerzeit, zarte Hellenistischen Stil weiblichen Figuren waren aus Griechenland, sondern auch in Memphis und Alexandria produziert. Die Figur wurde in einem ägyptischen Ton produziert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Zypriotische Skulpturen der griechischen hellenistischen Stil 350-250 v. Chr. vom Heiligtum des Apollo-Reshef an Phrangissa, Zypern. British Museum, London, UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zypriotische-skulpturen-der-griechischen-hellenistischen-stil-350-250-v-chr-vom-heiligtum-des-apollo-reshef-an-phrangissa-zypern-british-museum-london-uk-74928663.html
RME9W87K–Zypriotische Skulpturen der griechischen hellenistischen Stil 350-250 v. Chr. vom Heiligtum des Apollo-Reshef an Phrangissa, Zypern. British Museum, London, UK.
Schale mit Humped Bull Design, im Iran ausgegraben, späte hellenistische zu Parthischen Periode, 250-50 v. Chr., teilweise vergoldetem Silber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schale-mit-humped-bull-design-im-iran-ausgegraben-spate-hellenistische-zu-parthischen-periode-250-50-v-chr-teilweise-vergoldetem-silber-image264424972.html
RMWA5GN0–Schale mit Humped Bull Design, im Iran ausgegraben, späte hellenistische zu Parthischen Periode, 250-50 v. Chr., teilweise vergoldetem Silber
N/A. Englisch: Ausstellung im Tokyo National Museum - Tokio, Japan. 1. August 2017, 22:24:42. Daderot 457 Schale mit Humped Bull Design, im Iran ausgegraben, späte hellenistische zu Parthischen Periode, 250-50 v. Chr., teilweise vergoldeten Silber - Tokyo National Museum - Tokio, Japan - DSC 08572 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-ausstellung-im-tokyo-national-museum-tokio-japan-1-august-2017-222442-daderot-457-schale-mit-humped-bull-design-im-iran-ausgegraben-spate-hellenistische-zu-parthischen-periode-250-50-v-chr-teilweise-vergoldeten-silber-tokyo-national-museum-tokio-japan-dsc-08572-image209953190.html
RMP5G5C6–N/A. Englisch: Ausstellung im Tokyo National Museum - Tokio, Japan. 1. August 2017, 22:24:42. Daderot 457 Schale mit Humped Bull Design, im Iran ausgegraben, späte hellenistische zu Parthischen Periode, 250-50 v. Chr., teilweise vergoldeten Silber - Tokyo National Museum - Tokio, Japan - DSC 08572
Moschus von Syrakus. Pastoraldichter, Schule von Theocritus, c. 250 v. Chr. Dem Gericht von Hieron II. Beigefügt Marmorstatue aus dem Buch "Griechische Münzen und ihre Mutterstädte" von John ward und Sir George Francis Hill, Erscheinungsdatum 1902 Herausgeber/Verlag London, J. Murray Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moschus-von-syrakus-pastoraldichter-schule-von-theocritus-c-250-v-chr-dem-gericht-von-hieron-ii-beigefugt-marmorstatue-aus-dem-buch-griechische-munzen-und-ihre-mutterstadte-von-john-ward-und-sir-george-francis-hill-erscheinungsdatum-1902-herausgeberverlag-london-j-murray-image470629708.html
RF2J9K0YT–Moschus von Syrakus. Pastoraldichter, Schule von Theocritus, c. 250 v. Chr. Dem Gericht von Hieron II. Beigefügt Marmorstatue aus dem Buch "Griechische Münzen und ihre Mutterstädte" von John ward und Sir George Francis Hill, Erscheinungsdatum 1902 Herausgeber/Verlag London, J. Murray
Hellenistische griechische Terrakotta-Beerdigung Wandmalerei 250 v. Chr. von antiker griechischer Malerei und Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hellenistische-griechische-terrakotta-beerdigung-wandmalerei-250-v-chr-von-antiker-griechischer-malerei-und-skulptur-image557216747.html
RM2RAFBJ3–Hellenistische griechische Terrakotta-Beerdigung Wandmalerei 250 v. Chr. von antiker griechischer Malerei und Skulptur
Münze der griechisch-baktrischen Herrscher von North West Indien - Silber münze von Antimachus I (171-160 v. Chr.). Anthimachus war ich einer der Greco-Bactrian Könige aus rund 185 bis 170 v. Chr... Obv: Büste von Antimachus I.. Rev.: (hier nicht dargestellt) Darstellung von Poseidon, mit griechischen Legende BASILEOS TEOU ANTIMACHOU Antimachus Gottkönig -. Die Greco-Bactrian Königreich (oder griechisch-baktrische Reich) abgedeckt werden die Bereiche von Baktrien und Sogdiana, bestehend aus der heutigen nördlichen Afghanistan und Teilen Zentralasiens, die östlichste Region der Hellenistischen Welt, von 250 bis 125 v. Chr.. Die Erweiterung des Greco-Bactrians in Nordirland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/munze-der-griechisch-baktrischen-herrscher-von-north-west-indien-silber-munze-von-antimachus-i-171-160-v-chr-anthimachus-war-ich-einer-der-greco-bactrian-konige-aus-rund-185-bis-170-v-chr-obv-buste-von-antimachus-i-rev-hier-nicht-dargestellt-darstellung-von-poseidon-mit-griechischen-legende-basileos-teou-antimachou-antimachus-gottkonig-die-greco-bactrian-konigreich-oder-griechisch-baktrische-reich-abgedeckt-werden-die-bereiche-von-baktrien-und-sogdiana-bestehend-aus-der-heutigen-nordlichen-afghanistan-und-teilen-zentralasiens-die-ostlichste-region-der-hellenistischen-welt-von-250-bis-125-v-chr-die-erweiterung-des-greco-bactrians-in-nordirland-image268851771.html
RMWHB74Y–Münze der griechisch-baktrischen Herrscher von North West Indien - Silber münze von Antimachus I (171-160 v. Chr.). Anthimachus war ich einer der Greco-Bactrian Könige aus rund 185 bis 170 v. Chr... Obv: Büste von Antimachus I.. Rev.: (hier nicht dargestellt) Darstellung von Poseidon, mit griechischen Legende BASILEOS TEOU ANTIMACHOU Antimachus Gottkönig -. Die Greco-Bactrian Königreich (oder griechisch-baktrische Reich) abgedeckt werden die Bereiche von Baktrien und Sogdiana, bestehend aus der heutigen nördlichen Afghanistan und Teilen Zentralasiens, die östlichste Region der Hellenistischen Welt, von 250 bis 125 v. Chr.. Die Erweiterung des Greco-Bactrians in Nordirland
Terracotta Hadra Hydria (Wasserglas) 250 v. Chr. von der antiken griechischen Töpferei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terracotta-hadra-hydria-wasserglas-250-v-chr-von-der-antiken-griechischen-topferei-image557217148.html
RM2RAFC4C–Terracotta Hadra Hydria (Wasserglas) 250 v. Chr. von der antiken griechischen Töpferei
Teil einer Marmor sarchophagus: drei Anbeter in der Griechischen kleid Roman über AD 250-70 Die alte Frau ist aus Hellenistischen Griechisch genre Zahlen abgeleitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teil-einer-marmor-sarchophagus-drei-anbeter-in-der-griechischen-kleid-roman-uber-ad-250-70-die-alte-frau-ist-aus-hellenistischen-griechisch-genre-zahlen-abgeleitet-image243945702.html
RMT4TK6E–Teil einer Marmor sarchophagus: drei Anbeter in der Griechischen kleid Roman über AD 250-70 Die alte Frau ist aus Hellenistischen Griechisch genre Zahlen abgeleitet
Terracotta Lekanis (Gericht) mit Deckel und Finial 250 v. Chr. von der antiken griechischen Töpferei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terracotta-lekanis-gericht-mit-deckel-und-finial-250-v-chr-von-der-antiken-griechischen-topferei-image557217112.html
RM2RAFC34–Terracotta Lekanis (Gericht) mit Deckel und Finial 250 v. Chr. von der antiken griechischen Töpferei
Kopf einer Frau 300–250 v. Chr. ptolemäische Periode in der frühen ptolemäischen Periode wurden zarte weibliche Figuren im hellenistischen Stil aus Griechenland importiert, aber auch in Memphis und Alexandria produziert. Diese Figur wurde in einem ägyptischen Ton hergestellt. Kopf einer Frau 551290 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-einer-frau-300250-v-chr-ptolemaische-periode-in-der-fruhen-ptolemaischen-periode-wurden-zarte-weibliche-figuren-im-hellenistischen-stil-aus-griechenland-importiert-aber-auch-in-memphis-und-alexandria-produziert-diese-figur-wurde-in-einem-agyptischen-ton-hergestellt-kopf-einer-frau-551290-image458468543.html
RM2HHW18F–Kopf einer Frau 300–250 v. Chr. ptolemäische Periode in der frühen ptolemäischen Periode wurden zarte weibliche Figuren im hellenistischen Stil aus Griechenland importiert, aber auch in Memphis und Alexandria produziert. Diese Figur wurde in einem ägyptischen Ton hergestellt. Kopf einer Frau 551290
Skyphos, 300-250 v. Chr. Schale Mit Zwei Griffen. Zusätzliche Info: Weinbecher, mit ausgedrehtem Rand und geschwungenen, facettierten, Schlaufengriffen. Kreuzstich im Inneren; hoher, profilierter Fuß. Dieser Schiffstyp war besonders in den nördlichen Teilen der griechischen Welt während der hellenistischen Zeit beliebt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skyphos-300-250-v-chr-schale-mit-zwei-griffen-zusatzliche-info-weinbecher-mit-ausgedrehtem-rand-und-geschwungenen-facettierten-schlaufengriffen-kreuzstich-im-inneren-hoher-profilierter-fuss-dieser-schiffstyp-war-besonders-in-den-nordlichen-teilen-der-griechischen-welt-wahrend-der-hellenistischen-zeit-beliebt-image635657780.html
RM2YX4KYG–Skyphos, 300-250 v. Chr. Schale Mit Zwei Griffen. Zusätzliche Info: Weinbecher, mit ausgedrehtem Rand und geschwungenen, facettierten, Schlaufengriffen. Kreuzstich im Inneren; hoher, profilierter Fuß. Dieser Schiffstyp war besonders in den nördlichen Teilen der griechischen Welt während der hellenistischen Zeit beliebt.
Marmor weiblichen Porträt Statue. Vom "kleinen Herculanean Frau' geben Sie werfen eine Ecke von ihren Mantel über Ihre linke Schulter. Portrait Kopf jetzt fehlt, späte hellenistische, 250-1 v. Chr.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-weiblichen-portrat-statue-vom-kleinen-herculanean-frau-geben-sie-werfen-eine-ecke-von-ihren-mantel-uber-ihre-linke-schulter-portrait-kopf-jetzt-fehlt-spate-hellenistische-250-1-v-chr-76390053.html
RMEC7T85–Marmor weiblichen Porträt Statue. Vom "kleinen Herculanean Frau' geben Sie werfen eine Ecke von ihren Mantel über Ihre linke Schulter. Portrait Kopf jetzt fehlt, späte hellenistische, 250-1 v. Chr..
Fragment der Stempelamphore; Kinolis (CA. 290-250 n. Chr.); 284-280 v. Chr. (-284-00-00--280-00); Myrmekion, Ressourcenamphore, Männerköpfe (ikonogr.), hellenistische Periode, Getriebe (Provenienz), synopische Stempel, polnische Ausgrabungen, polnische Ausgrabungen in Myrmekion Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-der-stempelamphore-kinolis-ca-290-250-n-chr-284-280-v-chr-284-00-00-280-00-myrmekion-ressourcenamphore-mannerkopfe-ikonogr-hellenistische-periode-getriebe-provenienz-synopische-stempel-polnische-ausgrabungen-polnische-ausgrabungen-in-myrmekion-image598833279.html
RM2WP75XR–Fragment der Stempelamphore; Kinolis (CA. 290-250 n. Chr.); 284-280 v. Chr. (-284-00-00--280-00); Myrmekion, Ressourcenamphore, Männerköpfe (ikonogr.), hellenistische Periode, Getriebe (Provenienz), synopische Stempel, polnische Ausgrabungen, polnische Ausgrabungen in Myrmekion
Kunst inspiriert von Papyrus-Fragment mit Linien aus Homers Odyssee, frühe Hellenistik, ca. 285–250 v. Chr., Griechisch, ptolemäisch, Papyrus, 7 1/2 Zoll (19,1 cm), Verschiedenes-Papyrus, für die alten Griechen war Papyrus, ein Papier aus den Stielen der Papyrus-Pflanze, das bevorzugte Material, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-papyrus-fragment-mit-linien-aus-homers-odyssee-fruhe-hellenistik-ca-285250-v-chr-griechisch-ptolemaisch-papyrus-7-12-zoll-191-cm-verschiedenes-papyrus-fur-die-alten-griechen-war-papyrus-ein-papier-aus-den-stielen-der-papyrus-pflanze-das-bevorzugte-material-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462929892.html
RF2HW47PC–Kunst inspiriert von Papyrus-Fragment mit Linien aus Homers Odyssee, frühe Hellenistik, ca. 285–250 v. Chr., Griechisch, ptolemäisch, Papyrus, 7 1/2 Zoll (19,1 cm), Verschiedenes-Papyrus, für die alten Griechen war Papyrus, ein Papier aus den Stielen der Papyrus-Pflanze, das bevorzugte Material, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Mummy Portrait of a Beard man 250 von Fayum Portrait Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mummy-portrait-of-a-beard-man-250-von-fayum-portrait-image557399817.html
RM2RARN49–Mummy Portrait of a Beard man 250 von Fayum Portrait
Kunst inspiriert von Gold Armband in Form einer Schlange, frühen Hellenismus, ca. 300–250 v. Chr., Griechisch, ptolemäisch, Gold, 3 5/16 Zoll (8,5 cm), Gold und Silber, Dieses massive Armband oder Armreif ist in massivem Gold gegossen. Die Schuppen und Details des Schlangenkopfes wurden nach dem Casting gejagt, Classic Works wurde von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-gold-armband-in-form-einer-schlange-fruhen-hellenismus-ca-300250-v-chr-griechisch-ptolemaisch-gold-3-516-zoll-85-cm-gold-und-silber-dieses-massive-armband-oder-armreif-ist-in-massivem-gold-gegossen-die-schuppen-und-details-des-schlangenkopfes-wurden-nach-dem-casting-gejagt-classic-works-wurde-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462934193.html
RF2HW4D81–Kunst inspiriert von Gold Armband in Form einer Schlange, frühen Hellenismus, ca. 300–250 v. Chr., Griechisch, ptolemäisch, Gold, 3 5/16 Zoll (8,5 cm), Gold und Silber, Dieses massive Armband oder Armreif ist in massivem Gold gegossen. Die Schuppen und Details des Schlangenkopfes wurden nach dem Casting gejagt, Classic Works wurde von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Süditalienischer, kampanischer, kalenischer Guttus aus schwarzem Glas. Applikation oder Frauenkopf (Medusa?). Süditalienischer, kampanischer, Caleens schwarz-verschachtelter Guttus mit weiblichem Kopf (Medusa?)., Vase, Guttus, Steingut, schwarz lackiert, Süditalik, Campan, Caleens, 12,5 cm, hellenistisch -250 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/suditalienischer-kampanischer-kalenischer-guttus-aus-schwarzem-glas-applikation-oder-frauenkopf-medusa-suditalienischer-kampanischer-caleens-schwarz-verschachtelter-guttus-mit-weiblichem-kopf-medusa-vase-guttus-steingut-schwarz-lackiert-suditalik-campan-caleens-125-cm-hellenistisch-250-image344533225.html
RM2B0ERJ1–Süditalienischer, kampanischer, kalenischer Guttus aus schwarzem Glas. Applikation oder Frauenkopf (Medusa?). Süditalienischer, kampanischer, Caleens schwarz-verschachtelter Guttus mit weiblichem Kopf (Medusa?)., Vase, Guttus, Steingut, schwarz lackiert, Süditalik, Campan, Caleens, 12,5 cm, hellenistisch -250
Kunst inspiriert von Terracotta guttus (Kolben mit Griff und vertikalem Auslauf), Hellenistisch, ca. 250–150 v. Chr., Griechisch, Süditalienisch, Campanisch, Terrakotta; Schwarz glasiert, H. 3 7/16 Zoll (8,7 cm), Vases, der Kolben ist in Form eines Comic-Schauspielers, eines Sklaven, sitzend auf einem Altar, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-terracotta-guttus-kolben-mit-griff-und-vertikalem-auslauf-hellenistisch-ca-250150-v-chr-griechisch-suditalienisch-campanisch-terrakotta-schwarz-glasiert-h-3-716-zoll-87-cm-vases-der-kolben-ist-in-form-eines-comic-schauspielers-eines-sklaven-sitzend-auf-einem-altar-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462930284.html
RF2HW488C–Kunst inspiriert von Terracotta guttus (Kolben mit Griff und vertikalem Auslauf), Hellenistisch, ca. 250–150 v. Chr., Griechisch, Süditalienisch, Campanisch, Terrakotta; Schwarz glasiert, H. 3 7/16 Zoll (8,7 cm), Vases, der Kolben ist in Form eines Comic-Schauspielers, eines Sklaven, sitzend auf einem Altar, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Figurine, Steingut, Terrakotta, 14,2 cm, hellenistisch 330-250 v. Chr., unbekannt, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figurine-steingut-terrakotta-142-cm-hellenistisch-330-250-v-chr-unbekannt-griechenland-image344533355.html
RM2B0ERPK–Figurine, Steingut, Terrakotta, 14,2 cm, hellenistisch 330-250 v. Chr., unbekannt, Griechenland
Schüssel. Späte Hellenistische oder frühen römischen; östliches Mittelmeer, wahrscheinlich Küste von Syrien und Palästina. Datum: 250 BC-50 BC. Abmessungen: 8,2 × 14,7 × 14,7 cm (3 1/4 x 5 3/4 x 5 3/4 in.). Glas, Cast (Durchhängenden?). Herkunft: Syrien. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: Alte römische. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-spate-hellenistische-oder-fruhen-romischen-ostliches-mittelmeer-wahrscheinlich-kuste-von-syrien-und-palastina-datum-250-bc-50-bc-abmessungen-82-147-147-cm-3-14-x-5-34-x-5-34-in-glas-cast-durchhangenden-herkunft-syrien-museum-das-chicago-art-institute-thema-alte-romische-image239875617.html
RMRX77P9–Schüssel. Späte Hellenistische oder frühen römischen; östliches Mittelmeer, wahrscheinlich Küste von Syrien und Palästina. Datum: 250 BC-50 BC. Abmessungen: 8,2 × 14,7 × 14,7 cm (3 1/4 x 5 3/4 x 5 3/4 in.). Glas, Cast (Durchhängenden?). Herkunft: Syrien. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: Alte römische.
Milet, Miletos - Ruinen einer antiken Stadt in Aydin, Türkei. Altgriechisches Theater, ca. 250-225 V. CHR. Archivscan von einem Dia. Oktober 1985. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/milet-miletos-ruinen-einer-antiken-stadt-in-aydin-turkei-altgriechisches-theater-ca-250-225-v-chr-archivscan-von-einem-dia-oktober-1985-image432593403.html
RM2G3P98B–Milet, Miletos - Ruinen einer antiken Stadt in Aydin, Türkei. Altgriechisches Theater, ca. 250-225 V. CHR. Archivscan von einem Dia. Oktober 1985.
Terrakotta Karikatur einer Frau Kopieren der Abbildung der Aphrodite Pselioumene westliche Griechische, etwa 250 v. Chr. im Fasano, Apulien, Italien gefunden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-karikatur-einer-frau-kopieren-der-abbildung-der-aphrodite-pselioumene-westliche-griechische-etwa-250-v-chr-im-fasano-apulien-italien-gefunden-image337564278.html
RM2AH5AK2–Terrakotta Karikatur einer Frau Kopieren der Abbildung der Aphrodite Pselioumene westliche Griechische, etwa 250 v. Chr. im Fasano, Apulien, Italien gefunden
Kopf eines Ptolemäus als Pharao (Bildhauermodell), 250-50 v. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-ptolemaus-als-pharao-bildhauermodell-250-50-v-chr-image635663102.html
RM2YX4XNJ–Kopf eines Ptolemäus als Pharao (Bildhauermodell), 250-50 v. Chr
Marmor weiblichen Porträt Statue. Vom "kleinen Herculanean Frau' geben Sie werfen eine Ecke von ihren Mantel über Ihre linke Schulter. Portrait Kopf jetzt fehlt, späte hellenistische, 250-1 v. Chr.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-weiblichen-portrat-statue-vom-kleinen-herculanean-frau-geben-sie-werfen-eine-ecke-von-ihren-mantel-uber-ihre-linke-schulter-portrait-kopf-jetzt-fehlt-spate-hellenistische-250-1-v-chr-76390055.html
RMEC7T87–Marmor weiblichen Porträt Statue. Vom "kleinen Herculanean Frau' geben Sie werfen eine Ecke von ihren Mantel über Ihre linke Schulter. Portrait Kopf jetzt fehlt, späte hellenistische, 250-1 v. Chr..
Fragment der Stempelamphora; Agathon II (CA. 250-205 v. Chr.); 2. PO. III. Jahrhundert v. Chr. (-251-00-00--200-00-00);Myrmekion, Ressourcenamphoren, hellenistische Periode, Patronimikum, Prora (iconogr.), Synopualstempel, Prägestempel, Prägestock, polnische Ausgrabungen, polnische Ausgrabungen in Myrmekion Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-der-stempelamphora-agathon-ii-ca-250-205-v-chr-2-po-iii-jahrhundert-v-chr-251-00-00-200-00-00myrmekion-ressourcenamphoren-hellenistische-periode-patronimikum-prora-iconogr-synopualstempel-pragestempel-pragestock-polnische-ausgrabungen-polnische-ausgrabungen-in-myrmekion-image598825376.html
RM2WP6RTG–Fragment der Stempelamphora; Agathon II (CA. 250-205 v. Chr.); 2. PO. III. Jahrhundert v. Chr. (-251-00-00--200-00-00);Myrmekion, Ressourcenamphoren, hellenistische Periode, Patronimikum, Prora (iconogr.), Synopualstempel, Prägestempel, Prägestock, polnische Ausgrabungen, polnische Ausgrabungen in Myrmekion
Zypriotische Skulptur im griechischen Stil 350-250 v. Chr.. Männerkopf im lokalen hellenistischen tradition Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zypriotische-skulptur-im-griechischen-stil-350-250-v-chr-mannerkopf-im-lokalen-hellenistischen-tradition-84976867.html
RMEX70T3–Zypriotische Skulptur im griechischen Stil 350-250 v. Chr.. Männerkopf im lokalen hellenistischen tradition
Goldenes Armband in Form einer Schlange ca. 300–250 v. Chr. Griechisch, ptolemäisch Dieses massive Armband oder Armreif ist in massivem Gold gegossen. Die Schuppen und Details des Kopfes der Schlange wurden nach dem Gießen gejagt. Goldenes Armband in Form einer Schlange. Griechisch, ptolemäisch. Ca. 300–250 V. CHR. Gold. Frühhellenistisch. Gold und Silber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldenes-armband-in-form-einer-schlange-ca-300250-v-chr-griechisch-ptolemaisch-dieses-massive-armband-oder-armreif-ist-in-massivem-gold-gegossen-die-schuppen-und-details-des-kopfes-der-schlange-wurden-nach-dem-giessen-gejagt-goldenes-armband-in-form-einer-schlange-griechisch-ptolemaisch-ca-300250-v-chr-gold-fruhhellenistisch-gold-und-silber-image458571574.html
RM2HJ1MM6–Goldenes Armband in Form einer Schlange ca. 300–250 v. Chr. Griechisch, ptolemäisch Dieses massive Armband oder Armreif ist in massivem Gold gegossen. Die Schuppen und Details des Kopfes der Schlange wurden nach dem Gießen gejagt. Goldenes Armband in Form einer Schlange. Griechisch, ptolemäisch. Ca. 300–250 V. CHR. Gold. Frühhellenistisch. Gold und Silber
Mumienportrait of a Young man 250 von Fayum Portrait Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mumienportrait-of-a-young-man-250-von-fayum-portrait-image557399810.html
RM2RARN42–Mumienportrait of a Young man 250 von Fayum Portrait
Goldfarbenes Kreuzband-Diadem mit einem Herakles-Knoten mit fünf Granaten ca. 300–250 v. Chr. Griechisch sowohl das Diadem als auch der angrenzende Ring wurden in einem Grab der Insel Ithaka gefunden. Goldfarbenes Kreuzband-Diadem mit einem Herakles-Knoten mit fünf Granaten. Griechisch. Ca. 300–250 V. CHR. Gold, Granat. Hellenistisch. Gold und Silber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldfarbenes-kreuzband-diadem-mit-einem-herakles-knoten-mit-funf-granaten-ca-300250-v-chr-griechisch-sowohl-das-diadem-als-auch-der-angrenzende-ring-wurden-in-einem-grab-der-insel-ithaka-gefunden-goldfarbenes-kreuzband-diadem-mit-einem-herakles-knoten-mit-funf-granaten-griechisch-ca-300250-v-chr-gold-granat-hellenistisch-gold-und-silber-image457914630.html
RM2HGYPNX–Goldfarbenes Kreuzband-Diadem mit einem Herakles-Knoten mit fünf Granaten ca. 300–250 v. Chr. Griechisch sowohl das Diadem als auch der angrenzende Ring wurden in einem Grab der Insel Ithaka gefunden. Goldfarbenes Kreuzband-Diadem mit einem Herakles-Knoten mit fünf Granaten. Griechisch. Ca. 300–250 V. CHR. Gold, Granat. Hellenistisch. Gold und Silber
Kunst inspiriert von Terracotta askos (Kolben mit Auslauf und Griff über der Oberseite), Hellenistisch, ca. 300–250 v. Chr., Etrusker, Terrakotta; Volsinian Silvered Ware, H.: 9 Zoll (22,9 cm), Vasen, die askos-Form ist ungewöhnlich. Dieses Beispiel hat einen Griff in Form einer Jugend und einer seilartigen Band, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-terracotta-askos-kolben-mit-auslauf-und-griff-uber-der-oberseite-hellenistisch-ca-300250-v-chr-etrusker-terrakotta-volsinian-silvered-ware-h-9-zoll-229-cm-vasen-die-askos-form-ist-ungewohnlich-dieses-beispiel-hat-einen-griff-in-form-einer-jugend-und-einer-seilartigen-band-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462928884.html
RF2HW46EC–Kunst inspiriert von Terracotta askos (Kolben mit Auslauf und Griff über der Oberseite), Hellenistisch, ca. 300–250 v. Chr., Etrusker, Terrakotta; Volsinian Silvered Ware, H.: 9 Zoll (22,9 cm), Vasen, die askos-Form ist ungewöhnlich. Dieses Beispiel hat einen Griff in Form einer Jugend und einer seilartigen Band, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Applikation, Steingut, Terrakotta, 13,5 x 19 cm, spätklassisch, frühhellenistisch 350-250 v. Chr., Italien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/applikation-steingut-terrakotta-135-x-19-cm-spatklassisch-fruhhellenistisch-350-250-v-chr-italien-italien-image344533331.html
RM2B0ERNR–Applikation, Steingut, Terrakotta, 13,5 x 19 cm, spätklassisch, frühhellenistisch 350-250 v. Chr., Italien, Italien
Kunst inspiriert vom Marmorkopf einer ptolemäischen Königin, hellenistisch, ca. 270–250 v. Chr., Griechisch, Marmor, H. 15 Zoll (38,1 cm), Steinskulptur, erworben in Ägypten von George Baldwin, britischer Generalkonsul 1785–96. Dieser monumentale Kopf vermittelt einen Eindruck von souveräner Ruhe und Macht, auch wenn Classic Works, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-marmorkopf-einer-ptolemaischen-konigin-hellenistisch-ca-270250-v-chr-griechisch-marmor-h-15-zoll-381-cm-steinskulptur-erworben-in-agypten-von-george-baldwin-britischer-generalkonsul-178596-dieser-monumentale-kopf-vermittelt-einen-eindruck-von-souveraner-ruhe-und-macht-auch-wenn-classic-works-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462790582.html
RF2HTWX32–Kunst inspiriert vom Marmorkopf einer ptolemäischen Königin, hellenistisch, ca. 270–250 v. Chr., Griechisch, Marmor, H. 15 Zoll (38,1 cm), Steinskulptur, erworben in Ägypten von George Baldwin, britischer Generalkonsul 1785–96. Dieser monumentale Kopf vermittelt einen Eindruck von souveräner Ruhe und Macht, auch wenn Classic Works, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Megarian Bowl, ca. 250–150 v. Chr., Terrakotta, 8.7 × 12.5 cm (3 7/16 × 4 15/16 Zoll), Griechisch, Dachboden, Hellenistisch, Behälter - Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/megarian-bowl-ca-250150-v-chr-terrakotta-87-125-cm-3-716-4-1516-zoll-griechisch-dachboden-hellenistisch-behalter-keramik-image393431455.html
RM2DT29RB–Megarian Bowl, ca. 250–150 v. Chr., Terrakotta, 8.7 × 12.5 cm (3 7/16 × 4 15/16 Zoll), Griechisch, Dachboden, Hellenistisch, Behälter - Keramik
Kunst inspiriert von Terracotta phiale (Libation Bowl), hellenistisch, ca. 250–200 v. Chr., Etrusker, Terrakotta; Volsinian Silvered Ware, H. 1 13/16 Zoll (4,6 cm); Durchmesser 8 3/4 Zoll (22,2 cm), Vasen, die Innenräume sind mit modellierten Reben oder fantasievollen vegetarischen Motiven belebt, die an moderne, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne erinnern. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-terracotta-phiale-libation-bowl-hellenistisch-ca-250200-v-chr-etrusker-terrakotta-volsinian-silvered-ware-h-1-1316-zoll-46-cm-durchmesser-8-34-zoll-222-cm-vasen-die-innenraume-sind-mit-modellierten-reben-oder-fantasievollen-vegetarischen-motiven-belebt-die-an-moderne-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-erinnern-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462928792.html
RF2HW46B4–Kunst inspiriert von Terracotta phiale (Libation Bowl), hellenistisch, ca. 250–200 v. Chr., Etrusker, Terrakotta; Volsinian Silvered Ware, H. 1 13/16 Zoll (4,6 cm); Durchmesser 8 3/4 Zoll (22,2 cm), Vasen, die Innenräume sind mit modellierten Reben oder fantasievollen vegetarischen Motiven belebt, die an moderne, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne erinnern. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Goldring mit Granat, Griechisch, Hellenistisch, Datum 300-250 v. Chr., Griechisch, Gold, Granat, Fingerknochen, H. der Einfassung 13-16 in. (2 cm), Breite der Blende 5/8 Zoll (1,6 cm), H. des Hoops 13 / 16 Zoll (2 cm), Gold und Silber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldring-mit-granat-griechisch-hellenistisch-datum-300-250-v-chr-griechisch-gold-granat-fingerknochen-h-der-einfassung-13-16-in-2-cm-breite-der-blende-58-zoll-16-cm-h-des-hoops-13-16-zoll-2-cm-gold-und-silber-image344672790.html
RM2B0N5JE–Goldring mit Granat, Griechisch, Hellenistisch, Datum 300-250 v. Chr., Griechisch, Gold, Granat, Fingerknochen, H. der Einfassung 13-16 in. (2 cm), Breite der Blende 5/8 Zoll (1,6 cm), H. des Hoops 13 / 16 Zoll (2 cm), Gold und Silber
Krone aus Eichenlaub. 250 V. CHR.. Von Potidea (Mazedonien). Archäologisches Museum. Thessaloniki. Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krone-aus-eichenlaub-250-v-chr-von-potidea-mazedonien-archaologisches-museum-thessaloniki-griechenland-image231217620.html
RMRC4TC4–Krone aus Eichenlaub. 250 V. CHR.. Von Potidea (Mazedonien). Archäologisches Museum. Thessaloniki. Griechenland.
Terrakotta-Öllampe ca. 350–250 v. Chr. Griechische Radkörper, mit angewendelter Düse. Großes zentrales Einfüllloch, umgeben von einer nach innen abfallenden Schulter und einem Band aus eingeschnittenen Linien; von Seite zu Seite gewölbter, karinierter Körper und Vorsprünge auf beiden Seiten. Angehobener Sockelring und konkave Basis.beide Vorsprünge gebrochen, wobei die meisten auf der linken Seite fehlen; Chip an der vorderen und rechten Seite der Düse. Schwerer, dicker Sockel. Terrakotta-Öllampe. Griechisch. Ca. 350–250 V. CHR. Terrakotta. Spätklassik oder Frühhellenismus. Terrakotta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-ollampe-ca-350250-v-chr-griechische-radkorper-mit-angewendelter-duse-grosses-zentrales-einfullloch-umgeben-von-einer-nach-innen-abfallenden-schulter-und-einem-band-aus-eingeschnittenen-linien-von-seite-zu-seite-gewolbter-karinierter-korper-und-vorsprunge-auf-beiden-seiten-angehobener-sockelring-und-konkave-basisbeide-vorsprunge-gebrochen-wobei-die-meisten-auf-der-linken-seite-fehlen-chip-an-der-vorderen-und-rechten-seite-der-duse-schwerer-dicker-sockel-terrakotta-ollampe-griechisch-ca-350250-v-chr-terrakotta-spatklassik-oder-fruhhellenismus-terrakotta-image457981935.html
RM2HH2THK–Terrakotta-Öllampe ca. 350–250 v. Chr. Griechische Radkörper, mit angewendelter Düse. Großes zentrales Einfüllloch, umgeben von einer nach innen abfallenden Schulter und einem Band aus eingeschnittenen Linien; von Seite zu Seite gewölbter, karinierter Körper und Vorsprünge auf beiden Seiten. Angehobener Sockelring und konkave Basis.beide Vorsprünge gebrochen, wobei die meisten auf der linken Seite fehlen; Chip an der vorderen und rechten Seite der Düse. Schwerer, dicker Sockel. Terrakotta-Öllampe. Griechisch. Ca. 350–250 V. CHR. Terrakotta. Spätklassik oder Frühhellenismus. Terrakotta
Milet, Miletos - Ruinen einer antiken Stadt in Aydin, Türkei. Altgriechisches Theater, ca. 250-225 V. CHR. Archivscan von einem Dia. Oktober 1985. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/milet-miletos-ruinen-einer-antiken-stadt-in-aydin-turkei-altgriechisches-theater-ca-250-225-v-chr-archivscan-von-einem-dia-oktober-1985-image432593388.html
RM2G3P97T–Milet, Miletos - Ruinen einer antiken Stadt in Aydin, Türkei. Altgriechisches Theater, ca. 250-225 V. CHR. Archivscan von einem Dia. Oktober 1985.
Terrakotta-Öllampe ca. 350–250 v. Chr. griechischer großer, radgedrehter Körper, mit angewendelter Düse. Große zentrale Einfüllöffnung, umgeben von einem einfachen, flachen Band und zwei konzentrischen Nuten; gewölbte Seite zum tiefen Körper, mit einem durchbohrten hervorstehenden Knopf auf der linken Seite. Angehobener und leicht ausgezogener Basisring und tiefer konkaver Sockel.intakt, außer Chip im Basisring. Schwerer, dicker Sockel. Terrakotta-Öllampe. Griechisch. Ca. 350–250 V. CHR. Terrakotta. Spätklassik oder Frühhellenismus. Terrakotta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-ollampe-ca-350250-v-chr-griechischer-grosser-radgedrehter-korper-mit-angewendelter-duse-grosse-zentrale-einfulloffnung-umgeben-von-einem-einfachen-flachen-band-und-zwei-konzentrischen-nuten-gewolbte-seite-zum-tiefen-korper-mit-einem-durchbohrten-hervorstehenden-knopf-auf-der-linken-seite-angehobener-und-leicht-ausgezogener-basisring-und-tiefer-konkaver-sockelintakt-ausser-chip-im-basisring-schwerer-dicker-sockel-terrakotta-ollampe-griechisch-ca-350250-v-chr-terrakotta-spatklassik-oder-fruhhellenismus-terrakotta-image457785901.html
RM2HGNXGD–Terrakotta-Öllampe ca. 350–250 v. Chr. griechischer großer, radgedrehter Körper, mit angewendelter Düse. Große zentrale Einfüllöffnung, umgeben von einem einfachen, flachen Band und zwei konzentrischen Nuten; gewölbte Seite zum tiefen Körper, mit einem durchbohrten hervorstehenden Knopf auf der linken Seite. Angehobener und leicht ausgezogener Basisring und tiefer konkaver Sockel.intakt, außer Chip im Basisring. Schwerer, dicker Sockel. Terrakotta-Öllampe. Griechisch. Ca. 350–250 V. CHR. Terrakotta. Spätklassik oder Frühhellenismus. Terrakotta
Zypriotische Skulptur im griechischen Stil 350-250 v. Chr.. Männerkopf im lokalen hellenistischen tradition Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zypriotische-skulptur-im-griechischen-stil-350-250-v-chr-mannerkopf-im-lokalen-hellenistischen-tradition-84976870.html
RMEX70T6–Zypriotische Skulptur im griechischen Stil 350-250 v. Chr.. Männerkopf im lokalen hellenistischen tradition
Eine Terra Cotta Statue von Eros 250 v. Chr. von antiker griechischer Malerei und Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-terra-cotta-statue-von-eros-250-v-chr-von-antiker-griechischer-malerei-und-skulptur-image557216752.html
RM2RAFBJ8–Eine Terra Cotta Statue von Eros 250 v. Chr. von antiker griechischer Malerei und Skulptur
Terracotta Lekanis (Gericht) mit Deckel und Finial 250 v. Chr. von antiker griechischer Malerei und Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terracotta-lekanis-gericht-mit-deckel-und-finial-250-v-chr-von-antiker-griechischer-malerei-und-skulptur-image557216718.html
RM2RAFBH2–Terracotta Lekanis (Gericht) mit Deckel und Finial 250 v. Chr. von antiker griechischer Malerei und Skulptur
Fresko eines alten mazedonischen Soldaten (Thorakitai), der eine Rüstung aus Kettenpapier trägt und ein Thureos-Schild 250 v. Chr. von Ancient Greek Painting and Sculpture trägt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fresko-eines-alten-mazedonischen-soldaten-thorakitai-der-eine-rustung-aus-kettenpapier-tragt-und-ein-thureos-schild-250-v-chr-von-ancient-greek-painting-and-sculpture-tragt-image557216755.html
RM2RAFBJB–Fresko eines alten mazedonischen Soldaten (Thorakitai), der eine Rüstung aus Kettenpapier trägt und ein Thureos-Schild 250 v. Chr. von Ancient Greek Painting and Sculpture trägt
Kunst inspiriert von Terracotta phiale (Libation Bowl), hellenistisch, ca. 250–200 v. Chr., Etrusker, Terrakotta; Volsinian Silvered Ware, H. 1 15/16 Zoll (4,9 cm); Durchmesser 9 1/4 Zoll (23,5 cm), Vasen, Phiale aus gelbem Ton mit Ornamenten im Relief: satyr Kopf in der Mitte, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-terracotta-phiale-libation-bowl-hellenistisch-ca-250200-v-chr-etrusker-terrakotta-volsinian-silvered-ware-h-1-1516-zoll-49-cm-durchmesser-9-14-zoll-235-cm-vasen-phiale-aus-gelbem-ton-mit-ornamenten-im-relief-satyr-kopf-in-der-mitte-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462928799.html
RF2HW46BB–Kunst inspiriert von Terracotta phiale (Libation Bowl), hellenistisch, ca. 250–200 v. Chr., Etrusker, Terrakotta; Volsinian Silvered Ware, H. 1 15/16 Zoll (4,9 cm); Durchmesser 9 1/4 Zoll (23,5 cm), Vasen, Phiale aus gelbem Ton mit Ornamenten im Relief: satyr Kopf in der Mitte, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Bolsena-Gruppe zugeschrieben, Terrakotta-Volute-Krater (Schüssel zum Mischen von Wein und Wasser), etruskisch, hellenistisch, Date Ca. 250 v. Chr., etruskisch, Terrakotta; Volsinian Silvered Ware, H. 16 3/4 Zoll (42,5 cm); Durchmesser des Körpers 7 1/8 Zoll (18,1 cm), Vasen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-bolsena-gruppe-zugeschrieben-terrakotta-volute-krater-schussel-zum-mischen-von-wein-und-wasser-etruskisch-hellenistisch-date-ca-250-v-chr-etruskisch-terrakotta-volsinian-silvered-ware-h-16-34-zoll-425-cm-durchmesser-des-korpers-7-18-zoll-181-cm-vasen-image344616451.html
RM2B0JHPB–Der Bolsena-Gruppe zugeschrieben, Terrakotta-Volute-Krater (Schüssel zum Mischen von Wein und Wasser), etruskisch, hellenistisch, Date Ca. 250 v. Chr., etruskisch, Terrakotta; Volsinian Silvered Ware, H. 16 3/4 Zoll (42,5 cm); Durchmesser des Körpers 7 1/8 Zoll (18,1 cm), Vasen
Kunst inspiriert vom Kopf einer Frau, ptolemäische Periode, ptolemäische Dynastie, 300–250 v. Chr., aus Ägypten, Töpferei, H. 4 cm (1 9/16 Zoll); W. 2,6 cm (1 Zoll); D. 3,5 cm (1 3/8 Zoll), in der frühen ptolemäischen Zeit wurden zarte Frauenfiguren im hellenistischen Stil aus Griechenland importiert, aber auch hergestellt, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-kopf-einer-frau-ptolemaische-periode-ptolemaische-dynastie-300250-v-chr-aus-agypten-topferei-h-4-cm-1-916-zoll-w-26-cm-1-zoll-d-35-cm-1-38-zoll-in-der-fruhen-ptolemaischen-zeit-wurden-zarte-frauenfiguren-im-hellenistischen-stil-aus-griechenland-importiert-aber-auch-hergestellt-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462855570.html
RF2HW0W02–Kunst inspiriert vom Kopf einer Frau, ptolemäische Periode, ptolemäische Dynastie, 300–250 v. Chr., aus Ägypten, Töpferei, H. 4 cm (1 9/16 Zoll); W. 2,6 cm (1 Zoll); D. 3,5 cm (1 3/8 Zoll), in der frühen ptolemäischen Zeit wurden zarte Frauenfiguren im hellenistischen Stil aus Griechenland importiert, aber auch hergestellt, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bronzehelm lukanischen Art. 350-250 V. CHR.. In der Nähe von Bozen. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzehelm-lukanischen-art-350-250-v-chr-in-der-nahe-von-bozen-british-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-image220392334.html
RMPPFMJP–Bronzehelm lukanischen Art. 350-250 V. CHR.. In der Nähe von Bozen. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
Milet, Miletos - Ruinen einer antiken Stadt in Aydin, Türkei. Altgriechisches Theater, ca. 250-225 V. CHR. Archivscan von einem Dia. Oktober 1985. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/milet-miletos-ruinen-einer-antiken-stadt-in-aydin-turkei-altgriechisches-theater-ca-250-225-v-chr-archivscan-von-einem-dia-oktober-1985-image432593394.html
RM2G3P982–Milet, Miletos - Ruinen einer antiken Stadt in Aydin, Türkei. Altgriechisches Theater, ca. 250-225 V. CHR. Archivscan von einem Dia. Oktober 1985.
Terrakotta-Öllampe ca. 300–250 v. Chr. Griechische Radkörper, mit angewendter langer Düse. Große zentrale Einfüllöffnung, umgeben von einem einfachen, abgerundeten Band und einer tiefen Nut; zwei konzentrisch eingeschnittene Linien schmücken den oberen Teil der konvex geschwungenen Seite zum tiefen Körper, mit einem durchbohrten hervorstehenden Knopf auf der linken Seite; eine einzelne eingeschnittene gerade Linie über der Oberseite der Düse. Angehobener Sockelring und konkave Basis.intakt, außer kleiner Chip im Sockelring. Terrakotta-Öllampe. Griechisch. Ca. 300–250 V. CHR. Terrakotta. Hellenistisch. Terrakotta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-ollampe-ca-300250-v-chr-griechische-radkorper-mit-angewendter-langer-duse-grosse-zentrale-einfulloffnung-umgeben-von-einem-einfachen-abgerundeten-band-und-einer-tiefen-nut-zwei-konzentrisch-eingeschnittene-linien-schmucken-den-oberen-teil-der-konvex-geschwungenen-seite-zum-tiefen-korper-mit-einem-durchbohrten-hervorstehenden-knopf-auf-der-linken-seite-eine-einzelne-eingeschnittene-gerade-linie-uber-der-oberseite-der-duse-angehobener-sockelring-und-konkave-basisintakt-ausser-kleiner-chip-im-sockelring-terrakotta-ollampe-griechisch-ca-300250-v-chr-terrakotta-hellenistisch-terrakotta-image457785900.html
RM2HGNXGC–Terrakotta-Öllampe ca. 300–250 v. Chr. Griechische Radkörper, mit angewendter langer Düse. Große zentrale Einfüllöffnung, umgeben von einem einfachen, abgerundeten Band und einer tiefen Nut; zwei konzentrisch eingeschnittene Linien schmücken den oberen Teil der konvex geschwungenen Seite zum tiefen Körper, mit einem durchbohrten hervorstehenden Knopf auf der linken Seite; eine einzelne eingeschnittene gerade Linie über der Oberseite der Düse. Angehobener Sockelring und konkave Basis.intakt, außer kleiner Chip im Sockelring. Terrakotta-Öllampe. Griechisch. Ca. 300–250 V. CHR. Terrakotta. Hellenistisch. Terrakotta
Zypriotische Skulptur im griechischen Stil 350-250 v. Chr.. Männerkopf im lokalen hellenistischen tradition Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zypriotische-skulptur-im-griechischen-stil-350-250-v-chr-mannerkopf-im-lokalen-hellenistischen-tradition-84976869.html
RMEX70T5–Zypriotische Skulptur im griechischen Stil 350-250 v. Chr.. Männerkopf im lokalen hellenistischen tradition
Goldenes Kreuzband diadem mit einem Herakles-Knotensatz mit fünf Granaten, Griechisch, Hellenistisch, Datumskurze. 300-250 v. Chr., Griechisch, Gold, Granat, Breite als montiert 16 3/4 Zoll. (42,5 cm), Gesamt H. als Montage 2 3/4 Zoll (7 cm), Länge der Träger 7 1/2 Zoll (19 cm), H. des Herakles-Knotens 1 1/16 Zoll (2,7 cm), Gold und Silber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldenes-kreuzband-diadem-mit-einem-herakles-knotensatz-mit-funf-granaten-griechisch-hellenistisch-datumskurze-300-250-v-chr-griechisch-gold-granat-breite-als-montiert-16-34-zoll-425-cm-gesamt-h-als-montage-2-34-zoll-7-cm-lange-der-trager-7-12-zoll-19-cm-h-des-herakles-knotens-1-116-zoll-27-cm-gold-und-silber-image344666333.html
RM2B0MWBW–Goldenes Kreuzband diadem mit einem Herakles-Knotensatz mit fünf Granaten, Griechisch, Hellenistisch, Datumskurze. 300-250 v. Chr., Griechisch, Gold, Granat, Breite als montiert 16 3/4 Zoll. (42,5 cm), Gesamt H. als Montage 2 3/4 Zoll (7 cm), Länge der Träger 7 1/2 Zoll (19 cm), H. des Herakles-Knotens 1 1/16 Zoll (2,7 cm), Gold und Silber
Marmor Kopf einer Ptolemäische Königin, Hellenistische, Ca. 270 - 250 v. Chr., Griechischer, Marmor, H.15 in. (38,1 cm), Stein Skulptur erworben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-kopf-einer-ptolemaische-konigin-hellenistische-ca-270-250-v-chr-griechischer-marmor-h15-in-381-cm-stein-skulptur-erworben-162450527.html
RMKC878F–Marmor Kopf einer Ptolemäische Königin, Hellenistische, Ca. 270 - 250 v. Chr., Griechischer, Marmor, H.15 in. (38,1 cm), Stein Skulptur erworben.
Terrakotta guttus (Flasche mit Griff und vertikale Auslauf). Kultur: Griechisch, Italienisch, Campanien. Abmessungen: H.3 7/16 in. (8,7 cm). Datum: Ca. 250-150 v. Chr.. Der Kolben wird in der Form eines Comics Schauspieler, ein Slave, auf einem Altar sitzt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-guttus-flasche-mit-griff-und-vertikale-auslauf-kultur-griechisch-italienisch-campanien-abmessungen-h3-716-in-87-cm-datum-ca-250-150-v-chr-der-kolben-wird-in-der-form-eines-comics-schauspieler-ein-slave-auf-einem-altar-sitzt-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212905323.html
RMPAAJWF–Terrakotta guttus (Flasche mit Griff und vertikale Auslauf). Kultur: Griechisch, Italienisch, Campanien. Abmessungen: H.3 7/16 in. (8,7 cm). Datum: Ca. 250-150 v. Chr.. Der Kolben wird in der Form eines Comics Schauspieler, ein Slave, auf einem Altar sitzt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Terrakotta phiale (trankopfers Schüssel), Ca. 250 - 200 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-phiale-trankopfers-schussel-ca-250-200-v-chr-162428500.html
RMKC775T–Terrakotta phiale (trankopfers Schüssel), Ca. 250 - 200 v. Chr.
Zypriotische Skulptur im griechischen Stil 350-250 v. Chr.. Männerkopf im lokalen hellenistischen tradition Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zypriotische-skulptur-im-griechischen-stil-350-250-v-chr-mannerkopf-im-lokalen-hellenistischen-tradition-84976872.html
RMEX70T8–Zypriotische Skulptur im griechischen Stil 350-250 v. Chr.. Männerkopf im lokalen hellenistischen tradition
Terrakotta askos (Kolben mit Tülle und Griff über der Oberseite). Kultur: Etrusker. Abmessungen: H.: 9. (22,9 cm). Datum: Ca. 300-250 v. Chr.. Die askos Form ist ungewöhnlich. Dieses Beispiel Eine in Form einer Jugend und ein Seil - wie Band mit Anhänger um den Hals. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-askos-kolben-mit-tulle-und-griff-uber-der-oberseite-kultur-etrusker-abmessungen-h-9-229-cm-datum-ca-300-250-v-chr-die-askos-form-ist-ungewohnlich-dieses-beispiel-eine-in-form-einer-jugend-und-ein-seil-wie-band-mit-anhanger-um-den-hals-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212882519.html
RMPA9HR3–Terrakotta askos (Kolben mit Tülle und Griff über der Oberseite). Kultur: Etrusker. Abmessungen: H.: 9. (22,9 cm). Datum: Ca. 300-250 v. Chr.. Die askos Form ist ungewöhnlich. Dieses Beispiel Eine in Form einer Jugend und ein Seil - wie Band mit Anhänger um den Hals. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Terrakotta phiale (trankopfers Schüssel), Ca. 250 - 200 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-phiale-trankopfers-schussel-ca-250-200-v-chr-162428501.html
RMKC775W–Terrakotta phiale (trankopfers Schüssel), Ca. 250 - 200 v. Chr.
Gold Armband in Form einer Schlange, Ca. 300 - 250 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gold-armband-in-form-einer-schlange-ca-300-250-v-chr-162410142.html
RMKC6BP6–Gold Armband in Form einer Schlange, Ca. 300 - 250 v. Chr.
Zypriotische Skulptur im griechischen Stil 350-250 v. Chr.. männliche Köpfe in der lokalen hellenistischen tradition Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zypriotische-skulptur-im-griechischen-stil-350-250-v-chr-mannliche-kopfe-in-der-lokalen-hellenistischen-tradition-84976868.html
RMEX70T4–Zypriotische Skulptur im griechischen Stil 350-250 v. Chr.. männliche Köpfe in der lokalen hellenistischen tradition
Terrakotta phiale (trankopfers Schüssel), Ca. 250 - 200 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-phiale-trankopfers-schussel-ca-250-200-v-chr-162428499.html
RMKC775R–Terrakotta phiale (trankopfers Schüssel), Ca. 250 - 200 v. Chr.
Terrakotta phiale (trankopfers Schüssel). Kultur: Etrusker. Abmessungen: H.: 1 3/4 in. (4.4 cm) Durchm.: 9 5/16 in. (23,7 cm). Datum: Ca. 250-200 v. Chr.. Ton mit Ornamenten in Relief: Silen Kopf in der Mitte; bleibt der gelben und blauen Pigmenten. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-phiale-trankopfers-schussel-kultur-etrusker-abmessungen-h-1-34-in-44-cm-durchm-9-516-in-237-cm-datum-ca-250-200-v-chr-ton-mit-ornamenten-in-relief-silen-kopf-in-der-mitte-bleibt-der-gelben-und-blauen-pigmenten-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213258652.html
RMPAXNGC–Terrakotta phiale (trankopfers Schüssel). Kultur: Etrusker. Abmessungen: H.: 1 3/4 in. (4.4 cm) Durchm.: 9 5/16 in. (23,7 cm). Datum: Ca. 250-200 v. Chr.. Ton mit Ornamenten in Relief: Silen Kopf in der Mitte; bleibt der gelben und blauen Pigmenten. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Zypriotische Skulptur im griechischen Stil 350-250 v. Chr.. Männerkopf im lokalen hellenistischen tradition Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zypriotische-skulptur-im-griechischen-stil-350-250-v-chr-mannerkopf-im-lokalen-hellenistischen-tradition-84976864.html
RMEX70T0–Zypriotische Skulptur im griechischen Stil 350-250 v. Chr.. Männerkopf im lokalen hellenistischen tradition
Papyrus Fragments mit Zeilen aus Homers Odyssee, Ca. 285 - 250 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-papyrus-fragments-mit-zeilen-aus-homers-odyssee-ca-285-250-v-chr-162422234.html
RMKC6Y62–Papyrus Fragments mit Zeilen aus Homers Odyssee, Ca. 285 - 250 v. Chr.
Terrakotta guttus (Flasche mit Griff und vertikale Auswurfkrümmer), Ca. 250 - 150 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-guttus-flasche-mit-griff-und-vertikale-auswurfkrummer-ca-250-150-v-chr-162388134.html
RMKC5BM6–Terrakotta guttus (Flasche mit Griff und vertikale Auswurfkrümmer), Ca. 250 - 150 v. Chr.
Terrakotta phiale (trankopfers Schüssel). Kultur: Etrusker. Abmessungen: H. 1 13/16-in. (4,6 cm); 8 3/4 in. Durchmesser (22,2 cm). Datum: Ca. 250-200 v. Chr.. Die Innenräume sind mit modellierten Reben oder phantasievoll pflanzliche Motive erinnern an moderne Hochzeit - Kuchen Dekorationen belebt. In der Mitte jedes phiale, innerhalb einer geriffelten Medaillon, ist eine frontale Silenos Kopf. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-phiale-trankopfers-schussel-kultur-etrusker-abmessungen-h-1-1316-in-46-cm-8-34-in-durchmesser-222-cm-datum-ca-250-200-v-chr-die-innenraume-sind-mit-modellierten-reben-oder-phantasievoll-pflanzliche-motive-erinnern-an-moderne-hochzeit-kuchen-dekorationen-belebt-in-der-mitte-jedes-phiale-innerhalb-einer-geriffelten-medaillon-ist-eine-frontale-silenos-kopf-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213317406.html
RMPB1CEP–Terrakotta phiale (trankopfers Schüssel). Kultur: Etrusker. Abmessungen: H. 1 13/16-in. (4,6 cm); 8 3/4 in. Durchmesser (22,2 cm). Datum: Ca. 250-200 v. Chr.. Die Innenräume sind mit modellierten Reben oder phantasievoll pflanzliche Motive erinnern an moderne Hochzeit - Kuchen Dekorationen belebt. In der Mitte jedes phiale, innerhalb einer geriffelten Medaillon, ist eine frontale Silenos Kopf. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Zypriotische Skulptur im griechischen Stil 350-250 v. Chr.. Männerkopf im lokalen hellenistischen tradition Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zypriotische-skulptur-im-griechischen-stil-350-250-v-chr-mannerkopf-im-lokalen-hellenistischen-tradition-84976871.html
RMEX70T7–Zypriotische Skulptur im griechischen Stil 350-250 v. Chr.. Männerkopf im lokalen hellenistischen tradition
Terrakotta askos (Kolben mit Tülle und Griff über die oben), Ca. 300 - 250 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-askos-kolben-mit-tulle-und-griff-uber-die-oben-ca-300-250-v-chr-162432412.html
RMKC7C5G–Terrakotta askos (Kolben mit Tülle und Griff über die oben), Ca. 300 - 250 v. Chr.
Kopf einer Frau, Ptolemäischer Zeit, ptolemäischen Dynastie, 300 - 250 v. Chr., aus Ägypten, Töpferei, H.4 cm (1 9/16 in.); W. 2,6 cm (1 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopf-einer-frau-ptolemaischer-zeit-ptolemaischen-dynastie-300-250-v-chr-aus-agypten-topferei-h4-cm-1-916-in-w-26-cm-1-in-162440789.html
RMKC7PTN–Kopf einer Frau, Ptolemäischer Zeit, ptolemäischen Dynastie, 300 - 250 v. Chr., aus Ägypten, Töpferei, H.4 cm (1 9/16 in.); W. 2,6 cm (1 in.
Papyrus Fragments mit Zeilen aus Homers Odyssee. Kultur: Griechisch, PTOLEMÄISCHEN. Abmessungen: 7 1/2 in. (19,1 cm). Datum: Ca. 285-250 v. Chr.. Für die alten Griechen, Papyrus, ein Papier über die Stiele der Papyrus bildete, war das bevorzugte Material, auf das permanente Schriften, wie z. B. einen Ehevertrag oder, wie hier, um ein Buch zu notieren. Schreiben auf Papyrus wurde mit einem Stift, wie eine geschärfte Reed mit einem Split Point oder eine Bronze Kugelschreiber mit Feder und Tinte, normalerweise aus Lampblack in Wasser. Dies ist der erste frühe Ptolemäische Fragment der Odyssey jemals entdeckt. Es enthält drei Zeilen von Bo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papyrus-fragments-mit-zeilen-aus-homers-odyssee-kultur-griechisch-ptolemaischen-abmessungen-7-12-in-191-cm-datum-ca-285-250-v-chr-fur-die-alten-griechen-papyrus-ein-papier-uber-die-stiele-der-papyrus-bildete-war-das-bevorzugte-material-auf-das-permanente-schriften-wie-z-b-einen-ehevertrag-oder-wie-hier-um-ein-buch-zu-notieren-schreiben-auf-papyrus-wurde-mit-einem-stift-wie-eine-gescharfte-reed-mit-einem-split-point-oder-eine-bronze-kugelschreiber-mit-feder-und-tinte-normalerweise-aus-lampblack-in-wasser-dies-ist-der-erste-fruhe-ptolemaische-fragment-der-odyssey-jemals-entdeckt-es-enthalt-drei-zeilen-von-bo-image213260979.html
RMPAXTFF–Papyrus Fragments mit Zeilen aus Homers Odyssee. Kultur: Griechisch, PTOLEMÄISCHEN. Abmessungen: 7 1/2 in. (19,1 cm). Datum: Ca. 285-250 v. Chr.. Für die alten Griechen, Papyrus, ein Papier über die Stiele der Papyrus bildete, war das bevorzugte Material, auf das permanente Schriften, wie z. B. einen Ehevertrag oder, wie hier, um ein Buch zu notieren. Schreiben auf Papyrus wurde mit einem Stift, wie eine geschärfte Reed mit einem Split Point oder eine Bronze Kugelschreiber mit Feder und Tinte, normalerweise aus Lampblack in Wasser. Dies ist der erste frühe Ptolemäische Fragment der Odyssey jemals entdeckt. Es enthält drei Zeilen von Bo
Figuras de Terracotta. 340-250 ein. C. de Procedentes Beocia, Atenas, Corinto. Museo Arqueológico Nacional. Madrid. España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figuras-de-terracotta-340-250-ein-c-de-procedentes-beocia-atenas-corinto-museo-arqueolgico-nacional-madrid-espaa-image234039040.html
RMRGNB54–Figuras de Terracotta. 340-250 ein. C. de Procedentes Beocia, Atenas, Corinto. Museo Arqueológico Nacional. Madrid. España.
Der heilige Mercurius, griechischer Soldat und christlicher Märtyrer, 224-250. In byzantinischer Militärtracht des 11. Jahrhunderts. Nach einem Gemälde von Dominique Papety, das im Kloster Agia Lavra, Mt. Athos, jetzt im Louvre. Saint Mercure, Empire de Byzance, Xie Siecle. Chromolithographie von Emile Beau nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-mercurius-griechischer-soldat-und-christlicher-martyrer-224-250-in-byzantinischer-militartracht-des-11-jahrhunderts-nach-einem-gemalde-von-dominique-papety-das-im-kloster-agia-lavra-mt-athos-jetzt-im-louvre-saint-mercure-empire-de-byzance-xie-siecle-chromolithographie-von-emile-beau-nach-einer-illustration-von-claudius-joseph-ciappori-aus-charles-louandres-les-arts-somptuaires-the-sumptuary-arts-hangard-mauge-paris-1858-image571850107.html
RM2T6A0J3–Der heilige Mercurius, griechischer Soldat und christlicher Märtyrer, 224-250. In byzantinischer Militärtracht des 11. Jahrhunderts. Nach einem Gemälde von Dominique Papety, das im Kloster Agia Lavra, Mt. Athos, jetzt im Louvre. Saint Mercure, Empire de Byzance, Xie Siecle. Chromolithographie von Emile Beau nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858.
Terrakotta Öllampe. Kultur: Griechisch. Abmessungen: Insgesamt: 2 1/4 x 4 5/8 in. (5,7 x 11,7 cm). Datum: Ca. 350-250 v. Chr.. Große, Rad-Gehäuse, mit der angewandten Düse. Zentrale große Einfüllöffnung, durch eine einfache, flache Band und zwei konzentrischen Gräben umgeben; konvex-geschwungene Seite zur Deep Body, mit einem durchbohrten vorspringenden Knopf auf der linken Seite. Angehoben und etwas gespreizter Fuß Ring und tiefen konkaven Sockel. Intakt, außer für Chip in der Ring. Schwere, dicke Base. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-ollampe-kultur-griechisch-abmessungen-insgesamt-2-14-x-4-58-in-57-x-117-cm-datum-ca-350-250-v-chr-grosse-rad-gehause-mit-der-angewandten-duse-zentrale-grosse-einfulloffnung-durch-eine-einfache-flache-band-und-zwei-konzentrischen-graben-umgeben-konvex-geschwungene-seite-zur-deep-body-mit-einem-durchbohrten-vorspringenden-knopf-auf-der-linken-seite-angehoben-und-etwas-gespreizter-fuss-ring-und-tiefen-konkaven-sockel-intakt-ausser-fur-chip-in-der-ring-schwere-dicke-base-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213320955.html
RMPB1H1F–Terrakotta Öllampe. Kultur: Griechisch. Abmessungen: Insgesamt: 2 1/4 x 4 5/8 in. (5,7 x 11,7 cm). Datum: Ca. 350-250 v. Chr.. Große, Rad-Gehäuse, mit der angewandten Düse. Zentrale große Einfüllöffnung, durch eine einfache, flache Band und zwei konzentrischen Gräben umgeben; konvex-geschwungene Seite zur Deep Body, mit einem durchbohrten vorspringenden Knopf auf der linken Seite. Angehoben und etwas gespreizter Fuß Ring und tiefen konkaven Sockel. Intakt, außer für Chip in der Ring. Schwere, dicke Base. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Terrakotta Öllampe. Kultur: Griechisch. Abmessungen: Insgesamt: 1 1/2 x 3 1/4 in. (3,8 x 8,3 cm). Datum: Ca. 350-250 v. Chr.. Rad - Körper, mit der angewandten Düse. Zentrale große Einfüllöffnung, durch eine nach Innen - schräge Schulter und ein Band von eingeschnittenen Linien umgeben; konvex-geschwungene Seite zu tief, carinated Körper und Projektionen auf beiden Seiten. Ring und Dreschkorb angehoben base Base. Beide Projektionen gebrochen, mit den meisten Der eine auf der linken Seite fehlt; Chip zu Fron und rechts von der Düse. Schwere, dicke Base. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-ollampe-kultur-griechisch-abmessungen-insgesamt-1-12-x-3-14-in-38-x-83-cm-datum-ca-350-250-v-chr-rad-korper-mit-der-angewandten-duse-zentrale-grosse-einfulloffnung-durch-eine-nach-innen-schrage-schulter-und-ein-band-von-eingeschnittenen-linien-umgeben-konvex-geschwungene-seite-zu-tief-carinated-korper-und-projektionen-auf-beiden-seiten-ring-und-dreschkorb-angehoben-base-base-beide-projektionen-gebrochen-mit-den-meisten-der-eine-auf-der-linken-seite-fehlt-chip-zu-fron-und-rechts-von-der-duse-schwere-dicke-base-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213322407.html
RMPB1JWB–Terrakotta Öllampe. Kultur: Griechisch. Abmessungen: Insgesamt: 1 1/2 x 3 1/4 in. (3,8 x 8,3 cm). Datum: Ca. 350-250 v. Chr.. Rad - Körper, mit der angewandten Düse. Zentrale große Einfüllöffnung, durch eine nach Innen - schräge Schulter und ein Band von eingeschnittenen Linien umgeben; konvex-geschwungene Seite zu tief, carinated Körper und Projektionen auf beiden Seiten. Ring und Dreschkorb angehoben base Base. Beide Projektionen gebrochen, mit den meisten Der eine auf der linken Seite fehlt; Chip zu Fron und rechts von der Düse. Schwere, dicke Base. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
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