Heldenhafte bewegungen der serie Stockfotos & Bilder
Aus der Serie 'Heroic Moves from 1859', nein 26: Joseph Edler von Stransky, Major des 27. Infanterieregiments ... (Schlacht von Solferino am 24. Juni 1859), 1862, unterstützende Pappe, Papier, Farblithographie, Höhe 24, 8 cm, Breite 39, 5 cm, unterstützende Pappe 35, 7 x 53 cm, Kriegsereignisse, Militär, schöne Künste, der Soldat, das Leben des Soldaten, Kampf, Kampf im Allgemeinen, Mann, die Wiener Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aus-der-serie-heroic-moves-from-1859-nein-26-joseph-edler-von-stransky-major-des-27-infanterieregiments-schlacht-von-solferino-am-24-juni-1859-1862-unterstutzende-pappe-papier-farblithographie-hohe-24-8-cm-breite-39-5-cm-unterstutzende-pappe-35-7-x-53-cm-kriegsereignisse-militar-schone-kunste-der-soldat-das-leben-des-soldaten-kampf-kampf-im-allgemeinen-mann-die-wiener-sammlung-image573442362.html
RM2T8XFGA–Aus der Serie 'Heroic Moves from 1859', nein 26: Joseph Edler von Stransky, Major des 27. Infanterieregiments ... (Schlacht von Solferino am 24. Juni 1859), 1862, unterstützende Pappe, Papier, Farblithographie, Höhe 24, 8 cm, Breite 39, 5 cm, unterstützende Pappe 35, 7 x 53 cm, Kriegsereignisse, Militär, schöne Künste, der Soldat, das Leben des Soldaten, Kampf, Kampf im Allgemeinen, Mann, die Wiener Sammlung
Nata Ragina: Folio aus einem ragamala Serie (Garland musikalischer Modi). Artist: Mohamed (aktive Anfang des 18. Jahrhunderts). Kultur: Indien (rajasthan, Bikaner). Abmessungen: 6 x 4 3/4 in. (15,2 x 12,1 cm). Datum: 1714. Innerhalb der ragamala Tradition der Verbindung von Musik, Text und Bild ist nicht immer offensichtlich. In diesem Fall, im Einklang mit der Visualisierung von Musik in einem heroischen Modus, eine männliche Figur beschrieben im Text als "[g] Rippen sein Schwert [als] er über das Schlachtfeld bewegt." Doch dieser Text bezieht sich auf eine ragini, wodurch die musikalische Mode feminin, und damit auch der Protagonist sollte vermutlich ein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nata-ragina-folio-aus-einem-ragamala-serie-garland-musikalischer-modi-artist-mohamed-aktive-anfang-des-18-jahrhunderts-kultur-indien-rajasthan-bikaner-abmessungen-6-x-4-34-in-152-x-121-cm-datum-1714-innerhalb-der-ragamala-tradition-der-verbindung-von-musik-text-und-bild-ist-nicht-immer-offensichtlich-in-diesem-fall-im-einklang-mit-der-visualisierung-von-musik-in-einem-heroischen-modus-eine-mannliche-figur-beschrieben-im-text-als-g-rippen-sein-schwert-als-er-uber-das-schlachtfeld-bewegt-doch-dieser-text-bezieht-sich-auf-eine-ragini-wodurch-die-musikalische-mode-feminin-und-damit-auch-der-protagonist-sollte-vermutlich-ein-image213108657.html
RMPAKX7D–Nata Ragina: Folio aus einem ragamala Serie (Garland musikalischer Modi). Artist: Mohamed (aktive Anfang des 18. Jahrhunderts). Kultur: Indien (rajasthan, Bikaner). Abmessungen: 6 x 4 3/4 in. (15,2 x 12,1 cm). Datum: 1714. Innerhalb der ragamala Tradition der Verbindung von Musik, Text und Bild ist nicht immer offensichtlich. In diesem Fall, im Einklang mit der Visualisierung von Musik in einem heroischen Modus, eine männliche Figur beschrieben im Text als "[g] Rippen sein Schwert [als] er über das Schlachtfeld bewegt." Doch dieser Text bezieht sich auf eine ragini, wodurch die musikalische Mode feminin, und damit auch der Protagonist sollte vermutlich ein.
Kunst inspiriert von Nata Ragina: Folio aus einer ragamala-Serie (Garland of Musical Modes), 1714, Indien (Rajasthan, Bikaner), Tinte und opakes Aquarell auf Papier, 6 x 4 3/4 Zoll (15,2 x 12,1 cm), Gemälde, Mohamed (aktiv Anfang 18. Jahrhundert), innerhalb der ragamala Tradition die Vereinigung von, Klassischen Werken modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-nata-ragina-folio-aus-einer-ragamala-serie-garland-of-musical-modes-1714-indien-rajasthan-bikaner-tinte-und-opakes-aquarell-auf-papier-6-x-4-34-zoll-152-x-121-cm-gemalde-mohamed-aktiv-anfang-18-jahrhundert-innerhalb-der-ragamala-tradition-die-vereinigung-von-klassischen-werken-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462907125.html
RF2HW36N9–Kunst inspiriert von Nata Ragina: Folio aus einer ragamala-Serie (Garland of Musical Modes), 1714, Indien (Rajasthan, Bikaner), Tinte und opakes Aquarell auf Papier, 6 x 4 3/4 Zoll (15,2 x 12,1 cm), Gemälde, Mohamed (aktiv Anfang 18. Jahrhundert), innerhalb der ragamala Tradition die Vereinigung von, Klassischen Werken modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Nata Ragina: Folio aus einer ragamala-Serie (Girlande der musikalischen Modi) 1714 Mohamed innerhalb der ragamala-Tradition ist die Assoziation von Musik, Text und Bild nicht immer offensichtlich. In diesem Fall wird eine männliche Figur in Übereinstimmung mit der heroischen Visualisierung von Musik im Text als „[g]reißt sein Schwert [während] er sich auf dem Schlachtfeld bewegt“ beschrieben. Doch dieser Text bezieht sich auch auf eine ramini, die den musikalischen Modus feminin macht, und daher sollte der Protagonist vermutlich eine Frau sein. Zwar gibt es Beispiele für diese Szene mit einer Frau, die als Kriegerin gekleidet ist, aber häufiger, wie wir hier sehen, handelt es sich um eine männliche figu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nata-ragina-folio-aus-einer-ragamala-serie-girlande-der-musikalischen-modi-1714-mohamed-innerhalb-der-ragamala-tradition-ist-die-assoziation-von-musik-text-und-bild-nicht-immer-offensichtlich-in-diesem-fall-wird-eine-mannliche-figur-in-ubereinstimmung-mit-der-heroischen-visualisierung-von-musik-im-text-als-g-reisst-sein-schwert-wahrend-er-sich-auf-dem-schlachtfeld-bewegt-beschrieben-doch-dieser-text-bezieht-sich-auch-auf-eine-ramini-die-den-musikalischen-modus-feminin-macht-und-daher-sollte-der-protagonist-vermutlich-eine-frau-sein-zwar-gibt-es-beispiele-fur-diese-szene-mit-einer-frau-die-als-kriegerin-gekleidet-ist-aber-haufiger-wie-wir-hier-sehen-handelt-es-sich-um-eine-mannliche-figu-image458038474.html
RM2HH5CMX–Nata Ragina: Folio aus einer ragamala-Serie (Girlande der musikalischen Modi) 1714 Mohamed innerhalb der ragamala-Tradition ist die Assoziation von Musik, Text und Bild nicht immer offensichtlich. In diesem Fall wird eine männliche Figur in Übereinstimmung mit der heroischen Visualisierung von Musik im Text als „[g]reißt sein Schwert [während] er sich auf dem Schlachtfeld bewegt“ beschrieben. Doch dieser Text bezieht sich auch auf eine ramini, die den musikalischen Modus feminin macht, und daher sollte der Protagonist vermutlich eine Frau sein. Zwar gibt es Beispiele für diese Szene mit einer Frau, die als Kriegerin gekleidet ist, aber häufiger, wie wir hier sehen, handelt es sich um eine männliche figu
Aus der Serie 'Heroic Moves from 1859', nein 24: 'Die Kämpfer gaben nach, aber kaum war Elsler fünfzig Schritte zurück, ...' (Schlacht von Solferino am 24. Juni 1859), 1862, unterstützende Pappe, Papier, Farblithographie, Höhe 24 cm, Breite 35, 4 cm, Trägerkarton 35, 7 x 55, 2 cm, Kriegsereignisse, Militär, schöne Künste, der Soldat, das Leben des Soldaten, Kampf, Kampf im Allgemeinen, Mann, die Wiener Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aus-der-serie-heroic-moves-from-1859-nein-24-die-kampfer-gaben-nach-aber-kaum-war-elsler-funfzig-schritte-zuruck-schlacht-von-solferino-am-24-juni-1859-1862-unterstutzende-pappe-papier-farblithographie-hohe-24-cm-breite-35-4-cm-tragerkarton-35-7-x-55-2-cm-kriegsereignisse-militar-schone-kunste-der-soldat-das-leben-des-soldaten-kampf-kampf-im-allgemeinen-mann-die-wiener-sammlung-image573442367.html
RM2T8XFGF–Aus der Serie 'Heroic Moves from 1859', nein 24: 'Die Kämpfer gaben nach, aber kaum war Elsler fünfzig Schritte zurück, ...' (Schlacht von Solferino am 24. Juni 1859), 1862, unterstützende Pappe, Papier, Farblithographie, Höhe 24 cm, Breite 35, 4 cm, Trägerkarton 35, 7 x 55, 2 cm, Kriegsereignisse, Militär, schöne Künste, der Soldat, das Leben des Soldaten, Kampf, Kampf im Allgemeinen, Mann, die Wiener Sammlung
Aus der Serie 'heroische Bewegungen von 1859', Nr. 9: 'Die 9. Und 10. Kompanie des Infanterieregiments der 58. Linie Erzherzog Stephan ...' (Schlacht von Magenta am 4. Juni 1859), 1862, unterstützende Pappe, Papier, Farblithographie, Höhe 23, 8 cm, Breite 33, 3 cm, Trägerkarton 33, 6 x 52, 4 cm, Kriegsereignisse, Militär, schöne Künste, der Soldat; das Leben des Soldaten, Kampf, Kampf im Allgemeinen, Mann, die Wiener Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aus-der-serie-heroische-bewegungen-von-1859-nr-9-die-9-und-10-kompanie-des-infanterieregiments-der-58-linie-erzherzog-stephan-schlacht-von-magenta-am-4-juni-1859-1862-unterstutzende-pappe-papier-farblithographie-hohe-23-8-cm-breite-33-3-cm-tragerkarton-33-6-x-52-4-cm-kriegsereignisse-militar-schone-kunste-der-soldat-das-leben-des-soldaten-kampf-kampf-im-allgemeinen-mann-die-wiener-sammlung-image573442351.html
RM2T8XFFY–Aus der Serie 'heroische Bewegungen von 1859', Nr. 9: 'Die 9. Und 10. Kompanie des Infanterieregiments der 58. Linie Erzherzog Stephan ...' (Schlacht von Magenta am 4. Juni 1859), 1862, unterstützende Pappe, Papier, Farblithographie, Höhe 23, 8 cm, Breite 33, 3 cm, Trägerkarton 33, 6 x 52, 4 cm, Kriegsereignisse, Militär, schöne Künste, der Soldat; das Leben des Soldaten, Kampf, Kampf im Allgemeinen, Mann, die Wiener Sammlung
Aus der Serie 'Heroic Moves of 1859', nein 12: Oberleutnant Kleinert wehrt die Angriffe der Grenadiere der französischen Garde ab, die über den Naviglio vordringen. (Schlacht von Magenta am 4. Juni 1859), 1862, unterstützende Pappe, Papier, Farblithographie, Höhe 32, 1 cm, Breite 34, 8 cm, unterstützende Pappe 35, 7 x 55, 2 cm, Kriegsereignisse, Militär, schöne Künste, der Soldat; das Leben des Soldaten, Kampf, Kampf im Allgemeinen, Mann, die Wiener Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aus-der-serie-heroic-moves-of-1859-nein-12-oberleutnant-kleinert-wehrt-die-angriffe-der-grenadiere-der-franzosischen-garde-ab-die-uber-den-naviglio-vordringen-schlacht-von-magenta-am-4-juni-1859-1862-unterstutzende-pappe-papier-farblithographie-hohe-32-1-cm-breite-34-8-cm-unterstutzende-pappe-35-7-x-55-2-cm-kriegsereignisse-militar-schone-kunste-der-soldat-das-leben-des-soldaten-kampf-kampf-im-allgemeinen-mann-die-wiener-sammlung-image573442352.html
RM2T8XFG0–Aus der Serie 'Heroic Moves of 1859', nein 12: Oberleutnant Kleinert wehrt die Angriffe der Grenadiere der französischen Garde ab, die über den Naviglio vordringen. (Schlacht von Magenta am 4. Juni 1859), 1862, unterstützende Pappe, Papier, Farblithographie, Höhe 32, 1 cm, Breite 34, 8 cm, unterstützende Pappe 35, 7 x 55, 2 cm, Kriegsereignisse, Militär, schöne Künste, der Soldat; das Leben des Soldaten, Kampf, Kampf im Allgemeinen, Mann, die Wiener Sammlung
Aus der Serie 'heroische Bewegungen von 1859', Nr. 2 (2. Serie): 'Corporal Francesco Maragoni der 4. Medizinischen Gesellschaft ...' (Schlacht bei Palästina am 31. Mai 1859), 1864, Papier, Farblithographie, Höhe 34, 3 cm, Breite 48, 8 cm, Kriegsereignisse, Militär, schöne Künste, der Soldat; das Leben des Soldaten, Kampf, Kampf im Allgemeinen, vierrädriges, tierisches Zugfahrzeug, z. B.: Fahrerhaus, Kutsche, Kutsche, Mann, die Wiener Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aus-der-serie-heroische-bewegungen-von-1859-nr-2-2-serie-corporal-francesco-maragoni-der-4-medizinischen-gesellschaft-schlacht-bei-palastina-am-31-mai-1859-1864-papier-farblithographie-hohe-34-3-cm-breite-48-8-cm-kriegsereignisse-militar-schone-kunste-der-soldat-das-leben-des-soldaten-kampf-kampf-im-allgemeinen-vierradriges-tierisches-zugfahrzeug-z-b-fahrerhaus-kutsche-kutsche-mann-die-wiener-sammlung-image573442355.html
RM2T8XFG3–Aus der Serie 'heroische Bewegungen von 1859', Nr. 2 (2. Serie): 'Corporal Francesco Maragoni der 4. Medizinischen Gesellschaft ...' (Schlacht bei Palästina am 31. Mai 1859), 1864, Papier, Farblithographie, Höhe 34, 3 cm, Breite 48, 8 cm, Kriegsereignisse, Militär, schöne Künste, der Soldat; das Leben des Soldaten, Kampf, Kampf im Allgemeinen, vierrädriges, tierisches Zugfahrzeug, z. B.: Fahrerhaus, Kutsche, Kutsche, Mann, die Wiener Sammlung
Aus der Serie 'heroische Züge von 1859', Nr. 1 (2. Serie): 'Zwei Divisionen des Infanterieregiments Baron Hess No. 49 schlagen die französischen Kavallerie-Angriffe am Abend des 24. Juni 1859 ab.' (Schlacht von Solferino am 24. Juni 1859), 1864, Papier, Farblithographie, Höhe 33, 1 cm, Breite 47, 3 cm, Kriegsereignisse, Militär, schöne Künste, der Soldat; das Leben des Soldaten, Kampf, Kampf im Allgemeinen, Mann, die Wiener Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aus-der-serie-heroische-zuge-von-1859-nr-1-2-serie-zwei-divisionen-des-infanterieregiments-baron-hess-no-49-schlagen-die-franzosischen-kavallerie-angriffe-am-abend-des-24-juni-1859-ab-schlacht-von-solferino-am-24-juni-1859-1864-papier-farblithographie-hohe-33-1-cm-breite-47-3-cm-kriegsereignisse-militar-schone-kunste-der-soldat-das-leben-des-soldaten-kampf-kampf-im-allgemeinen-mann-die-wiener-sammlung-image573442347.html
RM2T8XFFR–Aus der Serie 'heroische Züge von 1859', Nr. 1 (2. Serie): 'Zwei Divisionen des Infanterieregiments Baron Hess No. 49 schlagen die französischen Kavallerie-Angriffe am Abend des 24. Juni 1859 ab.' (Schlacht von Solferino am 24. Juni 1859), 1864, Papier, Farblithographie, Höhe 33, 1 cm, Breite 47, 3 cm, Kriegsereignisse, Militär, schöne Künste, der Soldat; das Leben des Soldaten, Kampf, Kampf im Allgemeinen, Mann, die Wiener Sammlung
Aus der Serie 'Heroic Moves from 1859', nein 22: Hauptmann Karl Lohr vom 4. Bataillon des Infanterieregiments König der Belgier Nr. 27 ... (Schlacht von Solferino am 24. Juni 1859), August Maly (1835-1896), Peintre, 1862, Trägerkarton, Papier, Farblithographie, Höhe 23, 1 cm, Breite 32, 3 cm, Trägerkarton 36 x 55, 2 cm, Kriegsereignisse, Militär, schöne Künste, der Soldat, das Leben des Soldaten, Kampf, Kampf im Allgemeinen, Mann, die Wiener Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aus-der-serie-heroic-moves-from-1859-nein-22-hauptmann-karl-lohr-vom-4-bataillon-des-infanterieregiments-konig-der-belgier-nr-27-schlacht-von-solferino-am-24-juni-1859-august-maly-1835-1896-peintre-1862-tragerkarton-papier-farblithographie-hohe-23-1-cm-breite-32-3-cm-tragerkarton-36-x-55-2-cm-kriegsereignisse-militar-schone-kunste-der-soldat-das-leben-des-soldaten-kampf-kampf-im-allgemeinen-mann-die-wiener-sammlung-image573442368.html
RM2T8XFGG–Aus der Serie 'Heroic Moves from 1859', nein 22: Hauptmann Karl Lohr vom 4. Bataillon des Infanterieregiments König der Belgier Nr. 27 ... (Schlacht von Solferino am 24. Juni 1859), August Maly (1835-1896), Peintre, 1862, Trägerkarton, Papier, Farblithographie, Höhe 23, 1 cm, Breite 32, 3 cm, Trägerkarton 36 x 55, 2 cm, Kriegsereignisse, Militär, schöne Künste, der Soldat, das Leben des Soldaten, Kampf, Kampf im Allgemeinen, Mann, die Wiener Sammlung
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten