Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, an peiny Position, from the Illustrated London News, Graveur, Artist, After, Harvey Orrin Smith, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-druckgrafiken-print-an-peiny-position-from-the-illustrated-london-news-graveur-artist-after-harvey-orrin-smith-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463065069.html
RF2HWAC65–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, an peiny Position, from the Illustrated London News, Graveur, Artist, After, Harvey Orrin Smith, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Dame fehlen, von "Illustrated London News". Artist: Nachdem Alfred Rankley (British, 1819-1872 London). Abmessungen: Bild: 9. × 12 cm. (22,8 × 32,4 cm) Blatt: 9 1/2 in. × 13 in. (24,2 × 33 cm). Engraver: Harvey Orrin Smith (British, aktive 1847-70). Datum: Juli 4, 1857. In seiner Abwesenheit ihr Lehrer, Kinder in einer Hütte bereit scheinen, wird in Unglück zu erhalten. Man zieht ihre Kittel, ein anderes isst einen Apfel, andere sehen in einer Kanne und Becher auf der rechten Seite. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-dame-fehlen-von-illustrated-london-news-artist-nachdem-alfred-rankley-british-1819-1872-london-abmessungen-bild-9-12-cm-228-324-cm-blatt-9-12-in-13-in-242-33-cm-engraver-harvey-orrin-smith-british-aktive-1847-70-datum-juli-4-1857-in-seiner-abwesenheit-ihr-lehrer-kinder-in-einer-hutte-bereit-scheinen-wird-in-ungluck-zu-erhalten-man-zieht-ihre-kittel-ein-anderes-isst-einen-apfel-andere-sehen-in-einer-kanne-und-becher-auf-der-rechten-seite-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213194845.html
RMPART5H–Die Dame fehlen, von "Illustrated London News". Artist: Nachdem Alfred Rankley (British, 1819-1872 London). Abmessungen: Bild: 9. × 12 cm. (22,8 × 32,4 cm) Blatt: 9 1/2 in. × 13 in. (24,2 × 33 cm). Engraver: Harvey Orrin Smith (British, aktive 1847-70). Datum: Juli 4, 1857. In seiner Abwesenheit ihr Lehrer, Kinder in einer Hütte bereit scheinen, wird in Unglück zu erhalten. Man zieht ihre Kittel, ein anderes isst einen Apfel, andere sehen in einer Kanne und Becher auf der rechten Seite. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Beschreibt ein Besuch der Allom Familie mit Harvey Smith und George Clarke. Transkription: auf Harvey Orrin Smith, (wem die Bye Bye ich am Montag besuchte Letzte, seine Meinung zu nehmen, über die Zweckmässigkeit der Darstellung von Alf's Waud Zeichnungen zu den Nachrichten.) von Omnibus, die drei von uns zu Barnes, der Regen kläglich alle Zeit, die wir auf sehr gut in der lockeren Art und Weise erhalten. Harvey Smith zeigte sehr positiv, sagte ordentlich epigrammatischer Rasanz Dinge. Wir sind etwas von Leigh Hunt gesprochen, mit einem Sohn von dessen, (jetzt tot,) Smith war ein enger Freund: auch von anderen der Familie. Die Tochter, ([Matthew] Whitelaw' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beschreibt-ein-besuch-der-allom-familie-mit-harvey-smith-und-george-clarke-transkription-auf-harvey-orrin-smith-wem-die-bye-bye-ich-am-montag-besuchte-letzte-seine-meinung-zu-nehmen-uber-die-zweckmassigkeit-der-darstellung-von-alfs-waud-zeichnungen-zu-den-nachrichten-von-omnibus-die-drei-von-uns-zu-barnes-der-regen-klaglich-alle-zeit-die-wir-auf-sehr-gut-in-der-lockeren-art-und-weise-erhalten-harvey-smith-zeigte-sehr-positiv-sagte-ordentlich-epigrammatischer-rasanz-dinge-wir-sind-etwas-von-leigh-hunt-gesprochen-mit-einem-sohn-von-dessen-jetzt-tot-smith-war-ein-enger-freund-auch-von-anderen-der-familie-die-tochter-matthew-whitelaw-image178685498.html
RMMAKR4X–Beschreibt ein Besuch der Allom Familie mit Harvey Smith und George Clarke. Transkription: auf Harvey Orrin Smith, (wem die Bye Bye ich am Montag besuchte Letzte, seine Meinung zu nehmen, über die Zweckmässigkeit der Darstellung von Alf's Waud Zeichnungen zu den Nachrichten.) von Omnibus, die drei von uns zu Barnes, der Regen kläglich alle Zeit, die wir auf sehr gut in der lockeren Art und Weise erhalten. Harvey Smith zeigte sehr positiv, sagte ordentlich epigrammatischer Rasanz Dinge. Wir sind etwas von Leigh Hunt gesprochen, mit einem Sohn von dessen, (jetzt tot,) Smith war ein enger Freund: auch von anderen der Familie. Die Tochter, ([Matthew] Whitelaw'
Zeichnungen und Drucke, Drucken, eine unangenehme Lage, von der Illustrated London News, Stecher, Künstler, Nach, Harvey Orrin Smith Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeichnungen-und-drucke-drucken-eine-unangenehme-lage-von-der-illustrated-london-news-stecher-kunstler-nach-harvey-orrin-smith-162534528.html
RMKCC2CG–Zeichnungen und Drucke, Drucken, eine unangenehme Lage, von der Illustrated London News, Stecher, Künstler, Nach, Harvey Orrin Smith
Christmas Time, aus „Illustrated London News“ 2015 von Harvey Orrin Smith Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christmas-time-aus-illustrated-london-news-2015-von-harvey-orrin-smith-image591175335.html
RM2W9PA4R–Christmas Time, aus „Illustrated London News“ 2015 von Harvey Orrin Smith
Eine unbeholfene Position, aus 'Illustrated London News' June 14, 1851 Harvey Orrin Smith der aufgezeigte Vorfall wird von einem Biographen beschrieben: “als [Oliver] Goldsmith in Islington wohnte, erweiterte er manchmal seine Spaziergänge zum Weißen Kanalhaus, dann auf den Feldern…während er eines Tages in den Gärten schlenderte, traf er drei Frauen aus der Familie eines respektablen Handwerkers, denen er eine gewisse Verpflichtung gegenüber hatte. Er führte sie freundlich über den Garten, behandelte sie mit Tee und brachte eine Rechnung auf die offenste Art und Weise, die man sich vorstellen kann; erst als er zu zahlen kam, befand er sich in einem seiner alten di Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-unbeholfene-position-aus-illustrated-london-news-june-14-1851-harvey-orrin-smith-der-aufgezeigte-vorfall-wird-von-einem-biographen-beschrieben-als-oliver-goldsmith-in-islington-wohnte-erweiterte-er-manchmal-seine-spaziergange-zum-weissen-kanalhaus-dann-auf-den-feldernwahrend-er-eines-tages-in-den-garten-schlenderte-traf-er-drei-frauen-aus-der-familie-eines-respektablen-handwerkers-denen-er-eine-gewisse-verpflichtung-gegenuber-hatte-er-fuhrte-sie-freundlich-uber-den-garten-behandelte-sie-mit-tee-und-brachte-eine-rechnung-auf-die-offenste-art-und-weise-die-man-sich-vorstellen-kann-erst-als-er-zu-zahlen-kam-befand-er-sich-in-einem-seiner-alten-di-image457811737.html
RM2HGR3F5–Eine unbeholfene Position, aus 'Illustrated London News' June 14, 1851 Harvey Orrin Smith der aufgezeigte Vorfall wird von einem Biographen beschrieben: “als [Oliver] Goldsmith in Islington wohnte, erweiterte er manchmal seine Spaziergänge zum Weißen Kanalhaus, dann auf den Feldern…während er eines Tages in den Gärten schlenderte, traf er drei Frauen aus der Familie eines respektablen Handwerkers, denen er eine gewisse Verpflichtung gegenüber hatte. Er führte sie freundlich über den Garten, behandelte sie mit Tee und brachte eine Rechnung auf die offenste Art und Weise, die man sich vorstellen kann; erst als er zu zahlen kam, befand er sich in einem seiner alten di
Swirrel Edge, Mount Helvellyn, 1854. Berge im Lake District. '...in Richtung Ulswater präsentiert Helvellyn einen feinen Abgrund mit rotem Tarn, der darunter liegt; und auf beiden Seiten des Roten Tarn die beiden großen Strebepfeiler Swirrrel Edge und Striding Edge... Es ist vielleicht nicht sehr gefährlich für irgendeinen mit guten Nerven und sicheren Füßen; Aber sicherlich ist es sehr steil und schroff, und der Weg schmal - in einem Teil so schmal, dass du einen Abgrund von einigen hundert Fuß auf jeder Seite von dir hinuntersiehst und einen Stein von jeder Hand auf einmal fallen lassen könntest. Wenn die Wolken über den Edge Rollen, ist der Platz lo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/swirrel-edge-mount-helvellyn-1854-berge-im-lake-district-in-richtung-ulswater-prasentiert-helvellyn-einen-feinen-abgrund-mit-rotem-tarn-der-darunter-liegt-und-auf-beiden-seiten-des-roten-tarn-die-beiden-grossen-strebepfeiler-swirrrel-edge-und-striding-edge-es-ist-vielleicht-nicht-sehr-gefahrlich-fur-irgendeinen-mit-guten-nerven-und-sicheren-fussen-aber-sicherlich-ist-es-sehr-steil-und-schroff-und-der-weg-schmal-in-einem-teil-so-schmal-dass-du-einen-abgrund-von-einigen-hundert-fuss-auf-jeder-seite-von-dir-hinuntersiehst-und-einen-stein-von-jeder-hand-auf-einmal-fallen-lassen-konntest-wenn-die-wolken-uber-den-edge-rollen-ist-der-platz-lo-image481978274.html
RM2K0405P–Swirrel Edge, Mount Helvellyn, 1854. Berge im Lake District. '...in Richtung Ulswater präsentiert Helvellyn einen feinen Abgrund mit rotem Tarn, der darunter liegt; und auf beiden Seiten des Roten Tarn die beiden großen Strebepfeiler Swirrrel Edge und Striding Edge... Es ist vielleicht nicht sehr gefährlich für irgendeinen mit guten Nerven und sicheren Füßen; Aber sicherlich ist es sehr steil und schroff, und der Weg schmal - in einem Teil so schmal, dass du einen Abgrund von einigen hundert Fuß auf jeder Seite von dir hinuntersiehst und einen Stein von jeder Hand auf einmal fallen lassen könntest. Wenn die Wolken über den Edge Rollen, ist der Platz lo
Abwesenheit der Dame, aus „Illustrated London News“, 4. Juli 1857. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abwesenheit-der-dame-aus-illustrated-london-news-4-juli-1857-image440336446.html
RM2GGB1HJ–Abwesenheit der Dame, aus „Illustrated London News“, 4. Juli 1857.
Eine schwierige Lage, von "Illustrated London News". Artist: Nach Abraham Solomon (British, London 1824-1862 Biarritz). Abmessungen: Bild: 6 1/8 in. X 9 in. (15,5 × 22,8 cm) Blatt: 6 7/16 x 9 1/4 in. (16,4 × 23,5 cm). Engraver: Harvey Orrin Smith (British, aktive 1847-70). Datum: Juni 14, 1851. Der Incident wird durch ein biograph beschrieben wird: "Wenn [Oliver] Goldsmith im Islington aufgehalten, er manchmal erweitert seine Spaziergänge zu den White Conduit Haus, dann in den Bereichen ... während eines Tages bei einem Spaziergang in den Gärten, traf er drei Frauen der Familie von einem seriösen Händler, denen er unter s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-schwierige-lage-von-illustrated-london-news-artist-nach-abraham-solomon-british-london-1824-1862-biarritz-abmessungen-bild-6-18-in-x-9-in-155-228-cm-blatt-6-716-x-9-14-in-164-235-cm-engraver-harvey-orrin-smith-british-aktive-1847-70-datum-juni-14-1851-der-incident-wird-durch-ein-biograph-beschrieben-wird-wenn-oliver-goldsmith-im-islington-aufgehalten-er-manchmal-erweitert-seine-spaziergange-zu-den-white-conduit-haus-dann-in-den-bereichen-wahrend-eines-tages-bei-einem-spaziergang-in-den-garten-traf-er-drei-frauen-der-familie-von-einem-seriosen-handler-denen-er-unter-s-image213214277.html
RMPATMYH–Eine schwierige Lage, von "Illustrated London News". Artist: Nach Abraham Solomon (British, London 1824-1862 Biarritz). Abmessungen: Bild: 6 1/8 in. X 9 in. (15,5 × 22,8 cm) Blatt: 6 7/16 x 9 1/4 in. (16,4 × 23,5 cm). Engraver: Harvey Orrin Smith (British, aktive 1847-70). Datum: Juni 14, 1851. Der Incident wird durch ein biograph beschrieben wird: "Wenn [Oliver] Goldsmith im Islington aufgehalten, er manchmal erweitert seine Spaziergänge zu den White Conduit Haus, dann in den Bereichen ... während eines Tages bei einem Spaziergang in den Gärten, traf er drei Frauen der Familie von einem seriösen Händler, denen er unter s
The Dame’s Abwesenheit, aus Illustrated London News 2015 von Harvey Orrin Smith Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-dames-abwesenheit-aus-illustrated-london-news-2015-von-harvey-orrin-smith-image591175340.html
RM2W9PA50–The Dame’s Abwesenheit, aus Illustrated London News 2015 von Harvey Orrin Smith
Abwesenheit der Dame, aus 'Illustrated London News' July 4, 1857 Harvey Orrin Smith in der Abwesenheit ihres Lehrers wird eine Gruppe von Kindern, die eine Country-dame-Schule besuchen, unruhig und scheint bereit zu sein, in Unfug zu kommen. Eine zieht ihren Krug aus, eine andere isst einen Apfel, andere sehen rechts einen Krug und einen Becher an. Rankley hatte an den Schulen der Royal Academy ausgebildet und ab 1841 literarische, poetische und dramatische Themen zur Ausstellung geschickt. Im Jahr 1850s bewegte er sich mit Titeln wie „The Sunday School“ (1850), „The Village School“ (1856) in Richtung Genre und zeitgenössischer Erzählung. Das aktuelle Bild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abwesenheit-der-dame-aus-illustrated-london-news-july-4-1857-harvey-orrin-smith-in-der-abwesenheit-ihres-lehrers-wird-eine-gruppe-von-kindern-die-eine-country-dame-schule-besuchen-unruhig-und-scheint-bereit-zu-sein-in-unfug-zu-kommen-eine-zieht-ihren-krug-aus-eine-andere-isst-einen-apfel-andere-sehen-rechts-einen-krug-und-einen-becher-an-rankley-hatte-an-den-schulen-der-royal-academy-ausgebildet-und-ab-1841-literarische-poetische-und-dramatische-themen-zur-ausstellung-geschickt-im-jahr-1850s-bewegte-er-sich-mit-titeln-wie-the-sunday-school-1850-the-village-school-1856-in-richtung-genre-und-zeitgenossischer-erzahlung-das-aktuelle-bild-image457812198.html
RM2HGR43J–Abwesenheit der Dame, aus 'Illustrated London News' July 4, 1857 Harvey Orrin Smith in der Abwesenheit ihres Lehrers wird eine Gruppe von Kindern, die eine Country-dame-Schule besuchen, unruhig und scheint bereit zu sein, in Unfug zu kommen. Eine zieht ihren Krug aus, eine andere isst einen Apfel, andere sehen rechts einen Krug und einen Becher an. Rankley hatte an den Schulen der Royal Academy ausgebildet und ab 1841 literarische, poetische und dramatische Themen zur Ausstellung geschickt. Im Jahr 1850s bewegte er sich mit Titeln wie „The Sunday School“ (1850), „The Village School“ (1856) in Richtung Genre und zeitgenössischer Erzählung. Das aktuelle Bild
"Little Gretchen" - gemalt von M. Le Jeune, 1856. Gravur eines Gemäldes aus der Ausstellung an der britischen Institution... eine dieser fröhlichen Aufbauten, die es dazu berechtigen, mit einigen der besten Kabinettsexemplare der niederländischen Schule bewertet zu werden. Exquisit im Ausdruckspunkt und wundervoll im Hinrichtungspunkt, dies ist ein Bild, das Mr. Le Jeunes Ruf wesentlich verbessern wird. Es ist ein Schrankbild, das natürlich verkauft wurde, bevor es verschickt wurde. Sehr gute Dinge werden bald aufgenommen. Welches Kabinett wird so Choice ein Beispiel für bestehende englische Kunst enthalten?“ Von &q Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/little-gretchen-gemalt-von-m-le-jeune-1856-gravur-eines-gemaldes-aus-der-ausstellung-an-der-britischen-institution-eine-dieser-frohlichen-aufbauten-die-es-dazu-berechtigen-mit-einigen-der-besten-kabinettsexemplare-der-niederlandischen-schule-bewertet-zu-werden-exquisit-im-ausdruckspunkt-und-wundervoll-im-hinrichtungspunkt-dies-ist-ein-bild-das-mr-le-jeunes-ruf-wesentlich-verbessern-wird-es-ist-ein-schrankbild-das-naturlich-verkauft-wurde-bevor-es-verschickt-wurde-sehr-gute-dinge-werden-bald-aufgenommen-welches-kabinett-wird-so-choice-ein-beispiel-fur-bestehende-englische-kunst-enthalten-von-q-image553490069.html
RM2R4DJ6D–"Little Gretchen" - gemalt von M. Le Jeune, 1856. Gravur eines Gemäldes aus der Ausstellung an der britischen Institution... eine dieser fröhlichen Aufbauten, die es dazu berechtigen, mit einigen der besten Kabinettsexemplare der niederländischen Schule bewertet zu werden. Exquisit im Ausdruckspunkt und wundervoll im Hinrichtungspunkt, dies ist ein Bild, das Mr. Le Jeunes Ruf wesentlich verbessern wird. Es ist ein Schrankbild, das natürlich verkauft wurde, bevor es verschickt wurde. Sehr gute Dinge werden bald aufgenommen. Welches Kabinett wird so Choice ein Beispiel für bestehende englische Kunst enthalten?“ Von &q
Alte Schüler, aus „Illustrated London News“, 7. Juli 1855. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-schuler-aus-illustrated-london-news-7-juli-1855-image440336433.html
RM2GGB1H5–Alte Schüler, aus „Illustrated London News“, 7. Juli 1855.
Alte Schüler, aus 'Illustrated London News' July 7, 1855 Harvey Orrin Smith Ein Mann, der in einer bescheidenen Umgebung zu Bett gefesselt ist, umarmt dankbar einen Besucher, den er, wie der Titel andeutet, seit seiner Kindheit kennt. Das verwandte Gemälde von Rankley wurde 1855 an der Royal Academy ausgestellt, mit einem Zitat aus Sprichwörtern (17,17) im Katalog „Ein Freund liebt zu allen Zeiten, und ein Bruder wird aus Not geboren“. Dies deutet darauf hin, dass der wohlhabende Besucher mit konkreter Großzügigkeit auf die Notlage seines Freundes reagiert hat, und eine genaue Betrachtung des Bildes zeigt eine Banknote, die in seiner linken Hand angeboten wird. Altes Schoo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-schuler-aus-illustrated-london-news-july-7-1855-harvey-orrin-smith-ein-mann-der-in-einer-bescheidenen-umgebung-zu-bett-gefesselt-ist-umarmt-dankbar-einen-besucher-den-er-wie-der-titel-andeutet-seit-seiner-kindheit-kennt-das-verwandte-gemalde-von-rankley-wurde-1855-an-der-royal-academy-ausgestellt-mit-einem-zitat-aus-sprichwortern-1717-im-katalog-ein-freund-liebt-zu-allen-zeiten-und-ein-bruder-wird-aus-not-geboren-dies-deutet-darauf-hin-dass-der-wohlhabende-besucher-mit-konkreter-grosszugigkeit-auf-die-notlage-seines-freundes-reagiert-hat-und-eine-genaue-betrachtung-des-bildes-zeigt-eine-banknote-die-in-seiner-linken-hand-angeboten-wird-altes-schoo-image457811638.html
RM2HGR3BJ–Alte Schüler, aus 'Illustrated London News' July 7, 1855 Harvey Orrin Smith Ein Mann, der in einer bescheidenen Umgebung zu Bett gefesselt ist, umarmt dankbar einen Besucher, den er, wie der Titel andeutet, seit seiner Kindheit kennt. Das verwandte Gemälde von Rankley wurde 1855 an der Royal Academy ausgestellt, mit einem Zitat aus Sprichwörtern (17,17) im Katalog „Ein Freund liebt zu allen Zeiten, und ein Bruder wird aus Not geboren“. Dies deutet darauf hin, dass der wohlhabende Besucher mit konkreter Großzügigkeit auf die Notlage seines Freundes reagiert hat, und eine genaue Betrachtung des Bildes zeigt eine Banknote, die in seiner linken Hand angeboten wird. Altes Schoo
"Das tote Kaninchen" - gemalt von J. Clark - von der Ausstellung der britischen Institution, 1857. "Der Künstler hat... so erfolgreich das Bedauern der Jungs für das Schicksal ihres Lieblings zum Ausdruck gebracht, dass wir kaum darauf verzichten können, unser Mitgefühl mit ihrer einfachen Trauer auszusprechen; Vor allem, weil ihre Enttäuschung so stark zunehmen muss, dass der arme "Häschen" nicht mehr in der Lage sein wird, an dem frischen Grünfutter zu knabbern, das er mit so viel Soße und so reichlich zur Verfügung gestellt hat. Aber es gibt einen Hauch Humor in der Art, wie der größere Junge sich hält Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-tote-kaninchen-gemalt-von-j-clark-von-der-ausstellung-der-britischen-institution-1857-der-kunstler-hat-so-erfolgreich-das-bedauern-der-jungs-fur-das-schicksal-ihres-lieblings-zum-ausdruck-gebracht-dass-wir-kaum-darauf-verzichten-konnen-unser-mitgefuhl-mit-ihrer-einfachen-trauer-auszusprechen-vor-allem-weil-ihre-enttauschung-so-stark-zunehmen-muss-dass-der-arme-haschen-nicht-mehr-in-der-lage-sein-wird-an-dem-frischen-grunfutter-zu-knabbern-das-er-mit-so-viel-sosse-und-so-reichlich-zur-verfugung-gestellt-hat-aber-es-gibt-einen-hauch-humor-in-der-art-wie-der-grossere-junge-sich-halt-image556244908.html
RM2R8Y41G–"Das tote Kaninchen" - gemalt von J. Clark - von der Ausstellung der britischen Institution, 1857. "Der Künstler hat... so erfolgreich das Bedauern der Jungs für das Schicksal ihres Lieblings zum Ausdruck gebracht, dass wir kaum darauf verzichten können, unser Mitgefühl mit ihrer einfachen Trauer auszusprechen; Vor allem, weil ihre Enttäuschung so stark zunehmen muss, dass der arme "Häschen" nicht mehr in der Lage sein wird, an dem frischen Grünfutter zu knabbern, das er mit so viel Soße und so reichlich zur Verfügung gestellt hat. Aber es gibt einen Hauch Humor in der Art, wie der größere Junge sich hält
Christmas Time, from 'Illustrated London News' December 19, 1857 Harvey Orrin Smith Ein gegen die Kälte gehüllter Junge trägt einen Korb mit Stechpalme, einen in seinen Hut gesteckten Zweig und steht in einer winterlichen Küstenlandschaft. Harvey Orrin Smiths Holzstich für die „Illustrated London News“ basiert auf einem Gemälde von William Hemsley, einem Londoner Genremaler und Sohn eines Architekten, der zunächst dem Beruf seines Vaters folgte, dann die Gänge wechselte und sich selbst das Malen beibrachte. Hemsley gilt von seinen Zeitgenossen als „Maler des Landhauslebens“ und konzentriert sich in seinen kleinformatigen Genrethemen oft auf Kinder, einen Mod Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christmas-time-from-illustrated-london-news-december-19-1857-harvey-orrin-smith-ein-gegen-die-kalte-gehullter-junge-tragt-einen-korb-mit-stechpalme-einen-in-seinen-hut-gesteckten-zweig-und-steht-in-einer-winterlichen-kustenlandschaft-harvey-orrin-smiths-holzstich-fur-die-illustrated-london-news-basiert-auf-einem-gemalde-von-william-hemsley-einem-londoner-genremaler-und-sohn-eines-architekten-der-zunachst-dem-beruf-seines-vaters-folgte-dann-die-gange-wechselte-und-sich-selbst-das-malen-beibrachte-hemsley-gilt-von-seinen-zeitgenossen-als-maler-des-landhauslebens-und-konzentriert-sich-in-seinen-kleinformatigen-genrethemen-oft-auf-kinder-einen-mod-image457811569.html
RM2HGR395–Christmas Time, from 'Illustrated London News' December 19, 1857 Harvey Orrin Smith Ein gegen die Kälte gehüllter Junge trägt einen Korb mit Stechpalme, einen in seinen Hut gesteckten Zweig und steht in einer winterlichen Küstenlandschaft. Harvey Orrin Smiths Holzstich für die „Illustrated London News“ basiert auf einem Gemälde von William Hemsley, einem Londoner Genremaler und Sohn eines Architekten, der zunächst dem Beruf seines Vaters folgte, dann die Gänge wechselte und sich selbst das Malen beibrachte. Hemsley gilt von seinen Zeitgenossen als „Maler des Landhauslebens“ und konzentriert sich in seinen kleinformatigen Genrethemen oft auf Kinder, einen Mod
"Simon und Iphigenia" - gemalt von F. Underhill - von der Ausstellung der Society of British Artists, 1856. Gravur eines Gemäldes. Mr. Underhill hat ein rustikales Thema ausgewählt und es mit dem urigen und nicht unangemessenen Titel "Simon und Iphigenia" genannt. Die Geschichte ist einfach genug und unverkennbar genug. Die Ausführung ist sorgfältig, und die Farbe ist durchgehend satt und in gutem Zustand. Es ist in jeder Hinsicht ein wenig rustikales Leben auf Leinwand, das Bewunderer finden und behalten wird. Aus "Illustrierte London News", 1856. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/simon-und-iphigenia-gemalt-von-f-underhill-von-der-ausstellung-der-society-of-british-artists-1856-gravur-eines-gemaldes-mr-underhill-hat-ein-rustikales-thema-ausgewahlt-und-es-mit-dem-urigen-und-nicht-unangemessenen-titel-simon-und-iphigenia-genannt-die-geschichte-ist-einfach-genug-und-unverkennbar-genug-die-ausfuhrung-ist-sorgfaltig-und-die-farbe-ist-durchgehend-satt-und-in-gutem-zustand-es-ist-in-jeder-hinsicht-ein-wenig-rustikales-leben-auf-leinwand-das-bewunderer-finden-und-behalten-wird-aus-illustrierte-london-news-1856-image553489825.html
RM2R4DHWN–"Simon und Iphigenia" - gemalt von F. Underhill - von der Ausstellung der Society of British Artists, 1856. Gravur eines Gemäldes. Mr. Underhill hat ein rustikales Thema ausgewählt und es mit dem urigen und nicht unangemessenen Titel "Simon und Iphigenia" genannt. Die Geschichte ist einfach genug und unverkennbar genug. Die Ausführung ist sorgfältig, und die Farbe ist durchgehend satt und in gutem Zustand. Es ist in jeder Hinsicht ein wenig rustikales Leben auf Leinwand, das Bewunderer finden und behalten wird. Aus "Illustrierte London News", 1856.
"Eine Szene vorgeschlagen durch den Tod von Pompeius" - gemalt von T. Danby, 1856. Gravur eines Gemäldes in der Ausstellung an der britischen Institution '...from, dem produktiven und poetischen Bleistift von Mr. T. Danby. Wirklich poetisch ist es in vielen Teilen und sehr vorsichtig bei der Hinrichtung." Aus "Illustrierte London News", 1856. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-szene-vorgeschlagen-durch-den-tod-von-pompeius-gemalt-von-t-danby-1856-gravur-eines-gemaldes-in-der-ausstellung-an-der-britischen-institution-from-dem-produktiven-und-poetischen-bleistift-von-mr-t-danby-wirklich-poetisch-ist-es-in-vielen-teilen-und-sehr-vorsichtig-bei-der-hinrichtung-aus-illustrierte-london-news-1856-image553490088.html
RM2R4DJ74–"Eine Szene vorgeschlagen durch den Tod von Pompeius" - gemalt von T. Danby, 1856. Gravur eines Gemäldes in der Ausstellung an der britischen Institution '...from, dem produktiven und poetischen Bleistift von Mr. T. Danby. Wirklich poetisch ist es in vielen Teilen und sehr vorsichtig bei der Hinrichtung." Aus "Illustrierte London News", 1856.
"Das Bild der Unschuld" - gemalt von Alfred Corbould - aus der Ausstellung der britischen Institution, 1856. „Wir setzen diese Woche unsere Illustrationen von dieser ersten Ausstellung der Bildsaison fort. Unsere...Illustration ist „das Bild der Unschuld“ von Mr. Alfred Corbould – ein Bild, das seine eigene Geschichte erzählt und Sir Joshua (Reynolds) sowohl bei der Konzeption als auch bei der Ausführung davon berührt. "Das Bild der Unschuld" ist Mr. Alfred Corboulds einsamer Beitrag zur Ausstellung. Aus "Illustrierte London News", 1856. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-bild-der-unschuld-gemalt-von-alfred-corbould-aus-der-ausstellung-der-britischen-institution-1856-wir-setzen-diese-woche-unsere-illustrationen-von-dieser-ersten-ausstellung-der-bildsaison-fort-unsereillustration-ist-das-bild-der-unschuld-von-mr-alfred-corbould-ein-bild-das-seine-eigene-geschichte-erzahlt-und-sir-joshua-reynolds-sowohl-bei-der-konzeption-als-auch-bei-der-ausfuhrung-davon-beruhrt-das-bild-der-unschuld-ist-mr-alfred-corboulds-einsamer-beitrag-zur-ausstellung-aus-illustrierte-london-news-1856-image553490146.html
RM2R4DJ96–"Das Bild der Unschuld" - gemalt von Alfred Corbould - aus der Ausstellung der britischen Institution, 1856. „Wir setzen diese Woche unsere Illustrationen von dieser ersten Ausstellung der Bildsaison fort. Unsere...Illustration ist „das Bild der Unschuld“ von Mr. Alfred Corbould – ein Bild, das seine eigene Geschichte erzählt und Sir Joshua (Reynolds) sowohl bei der Konzeption als auch bei der Ausführung davon berührt. "Das Bild der Unschuld" ist Mr. Alfred Corboulds einsamer Beitrag zur Ausstellung. Aus "Illustrierte London News", 1856.
„Faith, Hope and Charity“ (glaube, Hoffnung und Liebe) – Skulptur von J. Thomas, 1858. "...drei schöne Werke, die für ein Mausoleum geschaffen wurden, das jetzt in der Necropolis in Glasgow für die Familie von John Houldsworth, Esq, errichtet wird... Wir betrachten diese Skulpturen als eine der besten von Mr. Thomas's Inszenierungen. Die "Hoffnung" ist edel, fest und würdevoll. Die „Wohltätigkeitsorganisation“ ist voll von gütigen und wohlwollenden Gefühlen. In ihren Armen schmiegt sich ein Kind an, auf dem ihr Gesicht mit zärtlicher Zuneigung strahlt. Der "glaube" ist eine fein durchdachte Figur, das Gesicht aufgerichtet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/faith-hope-and-charity-glaube-hoffnung-und-liebe-skulptur-von-j-thomas-1858-drei-schone-werke-die-fur-ein-mausoleum-geschaffen-wurden-das-jetzt-in-der-necropolis-in-glasgow-fur-die-familie-von-john-houldsworth-esq-errichtet-wird-wir-betrachten-diese-skulpturen-als-eine-der-besten-von-mr-thomass-inszenierungen-die-hoffnung-ist-edel-fest-und-wurdevoll-die-wohltatigkeitsorganisation-ist-voll-von-gutigen-und-wohlwollenden-gefuhlen-in-ihren-armen-schmiegt-sich-ein-kind-an-auf-dem-ihr-gesicht-mit-zartlicher-zuneigung-strahlt-der-glaube-ist-eine-fein-durchdachte-figur-das-gesicht-aufgerichtet-image565271673.html
RM2RRJ9P1–„Faith, Hope and Charity“ (glaube, Hoffnung und Liebe) – Skulptur von J. Thomas, 1858. "...drei schöne Werke, die für ein Mausoleum geschaffen wurden, das jetzt in der Necropolis in Glasgow für die Familie von John Houldsworth, Esq, errichtet wird... Wir betrachten diese Skulpturen als eine der besten von Mr. Thomas's Inszenierungen. Die "Hoffnung" ist edel, fest und würdevoll. Die „Wohltätigkeitsorganisation“ ist voll von gütigen und wohlwollenden Gefühlen. In ihren Armen schmiegt sich ein Kind an, auf dem ihr Gesicht mit zärtlicher Zuneigung strahlt. Der "glaube" ist eine fein durchdachte Figur, das Gesicht aufgerichtet
Statue des Dichters Wordsworth, gerade in Westminster Abbey, 1854. „Kurz nach dem Tod des ehrwürdigen Dichters Wordsworth im Jahr 1850 wurde ein Abonnement für die Platzierung seiner Statue in der Westminster Abbey aufgenommen – ein passvoller Ort für das Denkmal eines Menschen, dessen poetische Berufung in den „Pfaden des Friedens“ und in der Erinnerung an die Einfachheit der schönen Natur lag. Die Statue wurde von Herrn Thrupp gekonnt in Marmor ausgeführt: Sie stellt den nachdenklichen Dichter sitzend dar; das einzige Zubehör sind die einfachen Blumen, von denen er liebte zu singen. Die Statue steht im Baptistery von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-des-dichters-wordsworth-gerade-in-westminster-abbey-1854-kurz-nach-dem-tod-des-ehrwurdigen-dichters-wordsworth-im-jahr-1850-wurde-ein-abonnement-fur-die-platzierung-seiner-statue-in-der-westminster-abbey-aufgenommen-ein-passvoller-ort-fur-das-denkmal-eines-menschen-dessen-poetische-berufung-in-den-pfaden-des-friedens-und-in-der-erinnerung-an-die-einfachheit-der-schonen-natur-lag-die-statue-wurde-von-herrn-thrupp-gekonnt-in-marmor-ausgefuhrt-sie-stellt-den-nachdenklichen-dichter-sitzend-dar-das-einzige-zubehor-sind-die-einfachen-blumen-von-denen-er-liebte-zu-singen-die-statue-steht-im-baptistery-von-image481978893.html
RM2K040YW–Statue des Dichters Wordsworth, gerade in Westminster Abbey, 1854. „Kurz nach dem Tod des ehrwürdigen Dichters Wordsworth im Jahr 1850 wurde ein Abonnement für die Platzierung seiner Statue in der Westminster Abbey aufgenommen – ein passvoller Ort für das Denkmal eines Menschen, dessen poetische Berufung in den „Pfaden des Friedens“ und in der Erinnerung an die Einfachheit der schönen Natur lag. Die Statue wurde von Herrn Thrupp gekonnt in Marmor ausgeführt: Sie stellt den nachdenklichen Dichter sitzend dar; das einzige Zubehör sind die einfachen Blumen, von denen er liebte zu singen. Die Statue steht im Baptistery von
"Bitte, Sir!" - Gemalt von Cobbett, von der Ausstellung der Society of British Artists, 1857. Gravur von „... Mr Cobbetts äußerst charmantes Bild: "Betteln, Sir!" Das ist genau eines dieser Bilder, von denen Genies allein sich davon erlösen können, albern und alltäglich zu sein, aber auch genau die Art von Arbeit, in der sich dieses Genie am deutlichsten behaupten kann. Wir werden keine Bemerkungen über die perfekte Natürlichkeit eines Bildes verdrängen, das allein durch unsere Gravur ganz unnötig wird." Aus "Illustrierte London News", 1857. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bitte-sir!-gemalt-von-cobbett-von-der-ausstellung-der-society-of-british-artists-1857-gravur-von-mr-cobbetts-ausserst-charmantes-bild-betteln-sir!-das-ist-genau-eines-dieser-bilder-von-denen-genies-allein-sich-davon-erlosen-konnen-albern-und-alltaglich-zu-sein-aber-auch-genau-die-art-von-arbeit-in-der-sich-dieses-genie-am-deutlichsten-behaupten-kann-wir-werden-keine-bemerkungen-uber-die-perfekte-naturlichkeit-eines-bildes-verdrangen-das-allein-durch-unsere-gravur-ganz-unnotig-wird-aus-illustrierte-london-news-1857-image556244499.html
RM2R8Y3EY–"Bitte, Sir!" - Gemalt von Cobbett, von der Ausstellung der Society of British Artists, 1857. Gravur von „... Mr Cobbetts äußerst charmantes Bild: "Betteln, Sir!" Das ist genau eines dieser Bilder, von denen Genies allein sich davon erlösen können, albern und alltäglich zu sein, aber auch genau die Art von Arbeit, in der sich dieses Genie am deutlichsten behaupten kann. Wir werden keine Bemerkungen über die perfekte Natürlichkeit eines Bildes verdrängen, das allein durch unsere Gravur ganz unnötig wird." Aus "Illustrierte London News", 1857.
"Ein neapolitanischer Bauernjunge" - gemalt von F. Y. Hurlestone [sic] - aus der Ausstellung der Society of British Artists, 1856. Gravur eines Gemäldes „...von Mr. Hurlestone, dem Präsidenten der Gesellschaft... in diesem Bild ist ein Hauch von Murillo zu sehen - und es ist ein ebenso gutes Beispiel für Mr. Hurlestones Stil, wie die diesjährige Ausstellung liefern wird“. Aus "Illustrierte London News", 1856. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-neapolitanischer-bauernjunge-gemalt-von-f-y-hurlestone-sic-aus-der-ausstellung-der-society-of-british-artists-1856-gravur-eines-gemaldes-von-mr-hurlestone-dem-prasidenten-der-gesellschaft-in-diesem-bild-ist-ein-hauch-von-murillo-zu-sehen-und-es-ist-ein-ebenso-gutes-beispiel-fur-mr-hurlestones-stil-wie-die-diesjahrige-ausstellung-liefern-wird-aus-illustrierte-london-news-1856-image553489357.html
RM2R4DH91–"Ein neapolitanischer Bauernjunge" - gemalt von F. Y. Hurlestone [sic] - aus der Ausstellung der Society of British Artists, 1856. Gravur eines Gemäldes „...von Mr. Hurlestone, dem Präsidenten der Gesellschaft... in diesem Bild ist ein Hauch von Murillo zu sehen - und es ist ein ebenso gutes Beispiel für Mr. Hurlestones Stil, wie die diesjährige Ausstellung liefern wird“. Aus "Illustrierte London News", 1856.
"Die Lily" - gemalt von C. Baxter - von der Ausstellung der Society of British Artists, 1856. Eines der süßesten Bilder in der Suffolk-Street-Ausstellung ist "die Lily", eine halbe Länge eines Mädchens von zwanzig, aus dem flachen und anmutigen Bleistift von Mr. Charles Baxter. Es ist etwas zwischen Porträt und Poesie. Mit einem Wort, Mr. Baxters Ideal einer schönen Frau. Wir hätten uns wünschen können, dass Mr. Baxter einen anderen Titel für diese Darstellung der weiblichen Schönheit gefunden hätte, als den hackerischen Titel "die Lily". Unsere Dichter und Liebesschriftsteller würden easi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-lily-gemalt-von-c-baxter-von-der-ausstellung-der-society-of-british-artists-1856-eines-der-sussesten-bilder-in-der-suffolk-street-ausstellung-ist-die-lily-eine-halbe-lange-eines-madchens-von-zwanzig-aus-dem-flachen-und-anmutigen-bleistift-von-mr-charles-baxter-es-ist-etwas-zwischen-portrat-und-poesie-mit-einem-wort-mr-baxters-ideal-einer-schonen-frau-wir-hatten-uns-wunschen-konnen-dass-mr-baxter-einen-anderen-titel-fur-diese-darstellung-der-weiblichen-schonheit-gefunden-hatte-als-den-hackerischen-titel-die-lily-unsere-dichter-und-liebesschriftsteller-wurden-easi-image553489929.html
RM2R4DJ1D–"Die Lily" - gemalt von C. Baxter - von der Ausstellung der Society of British Artists, 1856. Eines der süßesten Bilder in der Suffolk-Street-Ausstellung ist "die Lily", eine halbe Länge eines Mädchens von zwanzig, aus dem flachen und anmutigen Bleistift von Mr. Charles Baxter. Es ist etwas zwischen Porträt und Poesie. Mit einem Wort, Mr. Baxters Ideal einer schönen Frau. Wir hätten uns wünschen können, dass Mr. Baxter einen anderen Titel für diese Darstellung der weiblichen Schönheit gefunden hätte, als den hackerischen Titel "die Lily". Unsere Dichter und Liebesschriftsteller würden easi
Indische Gottheiten - Trimurti; die Hindoo-Triade oder Dreiheit, 1858. Die zentrale Figur ist Brahma; rechts ist Siva; links ist Vishnu. Brahma, der Schöpfer; Vishnu, der Bewahrer; Siva, der Zerstörer - drei in einem - entstammte, nach Hindoo-Mythologie, Brahm, dem Allmächtigen, dem Einen Supremen Wesen, der vor allem existierte. Die Lehre der Dreifaltigkeit durchdringt alle Religionen. Sie findet sich in den drei Prinzipien der chaldäischen Theologie, im Triplasios Mithra von Persien, im Numen Triplix von Japan, in der Inschrift auf der Medaille in den Wüsten Sibiriens, „To the Triune Go Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indische-gottheiten-trimurti-die-hindoo-triade-oder-dreiheit-1858-die-zentrale-figur-ist-brahma-rechts-ist-siva-links-ist-vishnu-brahma-der-schopfer-vishnu-der-bewahrer-siva-der-zerstorer-drei-in-einem-entstammte-nach-hindoo-mythologie-brahm-dem-allmachtigen-dem-einen-supremen-wesen-der-vor-allem-existierte-die-lehre-der-dreifaltigkeit-durchdringt-alle-religionen-sie-findet-sich-in-den-drei-prinzipien-der-chaldaischen-theologie-im-triplasios-mithra-von-persien-im-numen-triplix-von-japan-in-der-inschrift-auf-der-medaille-in-den-wusten-sibiriens-to-the-triune-go-image565271816.html
RM2RRJ9Y4–Indische Gottheiten - Trimurti; die Hindoo-Triade oder Dreiheit, 1858. Die zentrale Figur ist Brahma; rechts ist Siva; links ist Vishnu. Brahma, der Schöpfer; Vishnu, der Bewahrer; Siva, der Zerstörer - drei in einem - entstammte, nach Hindoo-Mythologie, Brahm, dem Allmächtigen, dem Einen Supremen Wesen, der vor allem existierte. Die Lehre der Dreifaltigkeit durchdringt alle Religionen. Sie findet sich in den drei Prinzipien der chaldäischen Theologie, im Triplasios Mithra von Persien, im Numen Triplix von Japan, in der Inschrift auf der Medaille in den Wüsten Sibiriens, „To the Triune Go
"Miss Agnes Gladstone und ihr Bruder Herbert, Kinder der RT. W. E. Gladstone, M.P., Marmorgruppe, Alto Relievo" - von A. Munro - von der Ausstellung der Königlichen Akademie, 1856. Geschnitztes Porträt der Kinder des britischen Politikers William Ewart Gladstone. Unter den englischen Bildhauern, die in letzter Zeit aufgestiegen sind, um die von Banks und Flaxman gegründete Schule zu unterstützen, ist Mr. Munro mit Abstand der Beste. Er bezieht seine Inspiration aus klassischen Quellen und verleiht seinen Vorstellungen eine eigene Poesie und häusliche Schönheit. Er hat auch ein gutes Auge und eine gute Hand, um seine Vorstellungen zu übertragen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miss-agnes-gladstone-und-ihr-bruder-herbert-kinder-der-rt-w-e-gladstone-mp-marmorgruppe-alto-relievo-von-a-munro-von-der-ausstellung-der-koniglichen-akademie-1856-geschnitztes-portrat-der-kinder-des-britischen-politikers-william-ewart-gladstone-unter-den-englischen-bildhauern-die-in-letzter-zeit-aufgestiegen-sind-um-die-von-banks-und-flaxman-gegrundete-schule-zu-unterstutzen-ist-mr-munro-mit-abstand-der-beste-er-bezieht-seine-inspiration-aus-klassischen-quellen-und-verleiht-seinen-vorstellungen-eine-eigene-poesie-und-hausliche-schonheit-er-hat-auch-ein-gutes-auge-und-eine-gute-hand-um-seine-vorstellungen-zu-ubertragen-image553489238.html
RM2R4DH4P–"Miss Agnes Gladstone und ihr Bruder Herbert, Kinder der RT. W. E. Gladstone, M.P., Marmorgruppe, Alto Relievo" - von A. Munro - von der Ausstellung der Königlichen Akademie, 1856. Geschnitztes Porträt der Kinder des britischen Politikers William Ewart Gladstone. Unter den englischen Bildhauern, die in letzter Zeit aufgestiegen sind, um die von Banks und Flaxman gegründete Schule zu unterstützen, ist Mr. Munro mit Abstand der Beste. Er bezieht seine Inspiration aus klassischen Quellen und verleiht seinen Vorstellungen eine eigene Poesie und häusliche Schönheit. Er hat auch ein gutes Auge und eine gute Hand, um seine Vorstellungen zu übertragen
Ergänzungen zu den assyrischen Skulpturen im British Museum: Der König in seinem Wagen 1856. Slab '...from der Nordpalast in Kouyunjik, 1854 von Herrn Hormuzd Rassam entdeckt... Wir haben eine fortlaufende Serie von nur einem Bruch von dreiundzwanzig Platten, die eine königliche Löwenjagd darstellen... in diesen Skulpturen finden wir auch gute Beweise dafür, dass die Könige von Assyrien keine echten Jäger waren. Sie suchten nicht den Löwen und jagten ihn in seinem eigenen Dschungel, sondern ließen ihn gefangen und für besondere Anlässe reserviert... die Platte ist sehr aufwändig geschnitten und voller Details. Der König ist in seinem Wagen mit zwei Besuchern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erganzungen-zu-den-assyrischen-skulpturen-im-british-museum-der-konig-in-seinem-wagen-1856-slab-from-der-nordpalast-in-kouyunjik-1854-von-herrn-hormuzd-rassam-entdeckt-wir-haben-eine-fortlaufende-serie-von-nur-einem-bruch-von-dreiundzwanzig-platten-die-eine-konigliche-lowenjagd-darstellen-in-diesen-skulpturen-finden-wir-auch-gute-beweise-dafur-dass-die-konige-von-assyrien-keine-echten-jager-waren-sie-suchten-nicht-den-lowen-und-jagten-ihn-in-seinem-eigenen-dschungel-sondern-liessen-ihn-gefangen-und-fur-besondere-anlasse-reserviert-die-platte-ist-sehr-aufwandig-geschnitten-und-voller-details-der-konig-ist-in-seinem-wagen-mit-zwei-besuchern-image553489448.html
RM2R4DHC8–Ergänzungen zu den assyrischen Skulpturen im British Museum: Der König in seinem Wagen 1856. Slab '...from der Nordpalast in Kouyunjik, 1854 von Herrn Hormuzd Rassam entdeckt... Wir haben eine fortlaufende Serie von nur einem Bruch von dreiundzwanzig Platten, die eine königliche Löwenjagd darstellen... in diesen Skulpturen finden wir auch gute Beweise dafür, dass die Könige von Assyrien keine echten Jäger waren. Sie suchten nicht den Löwen und jagten ihn in seinem eigenen Dschungel, sondern ließen ihn gefangen und für besondere Anlässe reserviert... die Platte ist sehr aufwändig geschnitten und voller Details. Der König ist in seinem Wagen mit zwei Besuchern
Der verstorbene Louis-Philippe, Ex-König der Franzosen, 1850. Porträt des ehemaligen französischen Königs Louis Philippe I., umgeben von Vignetten von Ereignissen aus seinem Leben. Er starb in Claremont, einer königlichen Residenz in Surrey. „Dr. Chomel, der bedeutende Arzt von Paris, wurde zu Claremont gerufen, aber seine Fähigkeiten erwiesen sich als erfolglos, und auf ihn devolved die melanterische Pflicht der Kommunikation mit dem Ex-Monarch seine nahende Auflösung. Er erhielt die traurigen Informationen mit Ruhe, am Sonntagmorgen, in Anwesenheit der Ex-Königin, und bereitete dann die endgültigen Arrangements vor, die er treffen wollte. Er hat dann ca. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-verstorbene-louis-philippe-ex-konig-der-franzosen-1850-portrat-des-ehemaligen-franzosischen-konigs-louis-philippe-i-umgeben-von-vignetten-von-ereignissen-aus-seinem-leben-er-starb-in-claremont-einer-koniglichen-residenz-in-surrey-dr-chomel-der-bedeutende-arzt-von-paris-wurde-zu-claremont-gerufen-aber-seine-fahigkeiten-erwiesen-sich-als-erfolglos-und-auf-ihn-devolved-die-melanterische-pflicht-der-kommunikation-mit-dem-ex-monarch-seine-nahende-auflosung-er-erhielt-die-traurigen-informationen-mit-ruhe-am-sonntagmorgen-in-anwesenheit-der-ex-konigin-und-bereitete-dann-die-endgultigen-arrangements-vor-die-er-treffen-wollte-er-hat-dann-ca-image462359250.html
RM2HT67XA–Der verstorbene Louis-Philippe, Ex-König der Franzosen, 1850. Porträt des ehemaligen französischen Königs Louis Philippe I., umgeben von Vignetten von Ereignissen aus seinem Leben. Er starb in Claremont, einer königlichen Residenz in Surrey. „Dr. Chomel, der bedeutende Arzt von Paris, wurde zu Claremont gerufen, aber seine Fähigkeiten erwiesen sich als erfolglos, und auf ihn devolved die melanterische Pflicht der Kommunikation mit dem Ex-Monarch seine nahende Auflösung. Er erhielt die traurigen Informationen mit Ruhe, am Sonntagmorgen, in Anwesenheit der Ex-Königin, und bereitete dann die endgültigen Arrangements vor, die er treffen wollte. Er hat dann ca.
"Zeit der Verfolgung der christlichen Reformatoren in Paris, 1559" - gemalt von J.C. Haken, A.R.A. - Aus der Ausstellung der Königlichen Akademie, 1854. „Wir sind nicht sicher... dass religiöse Animositäten für den Bleistift des Malers durchaus passende Themen sind Hook hat in seiner gut erzählten Geschichte die römischen Katholiken Frankreichs im Jahr 1559 dargestellt, die auf den Straßen triumpften, vor den Bildern Gesänge sangen, alle, die vorbeikamen, zu ihrer Hingabe eingeladen und diejenigen beleidigt und geschlagen, deren Glaube sie zu einer gegenteiligen Anbetung führte. Beobachten Sie die Beleidigung, die dem Christi angeboten wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeit-der-verfolgung-der-christlichen-reformatoren-in-paris-1559-gemalt-von-jc-haken-ara-aus-der-ausstellung-der-koniglichen-akademie-1854-wir-sind-nicht-sicher-dass-religiose-animositaten-fur-den-bleistift-des-malers-durchaus-passende-themen-sind-hook-hat-in-seiner-gut-erzahlten-geschichte-die-romischen-katholiken-frankreichs-im-jahr-1559-dargestellt-die-auf-den-strassen-triumpften-vor-den-bildern-gesange-sangen-alle-die-vorbeikamen-zu-ihrer-hingabe-eingeladen-und-diejenigen-beleidigt-und-geschlagen-deren-glaube-sie-zu-einer-gegenteiligen-anbetung-fuhrte-beobachten-sie-die-beleidigung-die-dem-christi-angeboten-wird-image481977158.html
RM2K03XNX–"Zeit der Verfolgung der christlichen Reformatoren in Paris, 1559" - gemalt von J.C. Haken, A.R.A. - Aus der Ausstellung der Königlichen Akademie, 1854. „Wir sind nicht sicher... dass religiöse Animositäten für den Bleistift des Malers durchaus passende Themen sind Hook hat in seiner gut erzählten Geschichte die römischen Katholiken Frankreichs im Jahr 1559 dargestellt, die auf den Straßen triumpften, vor den Bildern Gesänge sangen, alle, die vorbeikamen, zu ihrer Hingabe eingeladen und diejenigen beleidigt und geschlagen, deren Glaube sie zu einer gegenteiligen Anbetung führte. Beobachten Sie die Beleidigung, die dem Christi angeboten wird
"Weihnachtszeit" - gemalt von W. Hemsley, 1857. "Er hat sich freiwillig mit knabberischem Mut dem Wetter gestellt und gestohlen, denn fast alle Heiligen, die zu Weihnachten benutzt wurden, sind gestohlen." Und mit seiner "Bettdecke" über seinem Mund, und seine Hose tauchte auf, um durch den Schnee zu schwingen... seine Geisterflagge, und anstatt sein Tempo zu beschleunigen, finden wir ihn endlich zum Stillstand gebracht, mit dem furchtbar trüben Ausdruck, den Mr. Hemsley so erfolgreich gefangen hat. Seine natürliche Dreistigkeit ist zugegebenermaßen gedämpft in seinen erbärmlich gestrickten Augenbrauen, und er pustet, A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weihnachtszeit-gemalt-von-w-hemsley-1857-er-hat-sich-freiwillig-mit-knabberischem-mut-dem-wetter-gestellt-und-gestohlen-denn-fast-alle-heiligen-die-zu-weihnachten-benutzt-wurden-sind-gestohlen-und-mit-seiner-bettdecke-uber-seinem-mund-und-seine-hose-tauchte-auf-um-durch-den-schnee-zu-schwingen-seine-geisterflagge-und-anstatt-sein-tempo-zu-beschleunigen-finden-wir-ihn-endlich-zum-stillstand-gebracht-mit-dem-furchtbar-truben-ausdruck-den-mr-hemsley-so-erfolgreich-gefangen-hat-seine-naturliche-dreistigkeit-ist-zugegebenermassen-gedampft-in-seinen-erbarmlich-gestrickten-augenbrauen-und-er-pustet-a-image556244329.html
RM2R8Y38W–"Weihnachtszeit" - gemalt von W. Hemsley, 1857. "Er hat sich freiwillig mit knabberischem Mut dem Wetter gestellt und gestohlen, denn fast alle Heiligen, die zu Weihnachten benutzt wurden, sind gestohlen." Und mit seiner "Bettdecke" über seinem Mund, und seine Hose tauchte auf, um durch den Schnee zu schwingen... seine Geisterflagge, und anstatt sein Tempo zu beschleunigen, finden wir ihn endlich zum Stillstand gebracht, mit dem furchtbar trüben Ausdruck, den Mr. Hemsley so erfolgreich gefangen hat. Seine natürliche Dreistigkeit ist zugegebenermaßen gedämpft in seinen erbärmlich gestrickten Augenbrauen, und er pustet, A
Der Angriff der englischen und französischen Flotte auf die Peiho Forts, 1858. "Fort, 8 Geschütze; Nimrod; Fort, 10 Geschütze; Lawine (Französisch)...die Chinesen schickten eine Nachricht an das russische Schiff des Bevollmächtigten, um zu sagen, dass wir (Briten und Franzosen) besser aus dem Fluss herauskommen sollten, dass sie, wenn wir Angst hätten, nicht auf uns schießen müssten, wenn wir nicht weggehen würden. Es wurde natürlich keine Antwort gegeben. Am nächsten Morgen legten die Briten und Franzosen eine Mitteilung vor, dass wir friedlich oder auf andere Weise beabsichtigen, die Festungen zu besetzen und den Chinesen eine Stunde Zeit zu geben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-angriff-der-englischen-und-franzosischen-flotte-auf-die-peiho-forts-1858-fort-8-geschutze-nimrod-fort-10-geschutze-lawine-franzosischdie-chinesen-schickten-eine-nachricht-an-das-russische-schiff-des-bevollmachtigten-um-zu-sagen-dass-wir-briten-und-franzosen-besser-aus-dem-fluss-herauskommen-sollten-dass-sie-wenn-wir-angst-hatten-nicht-auf-uns-schiessen-mussten-wenn-wir-nicht-weggehen-wurden-es-wurde-naturlich-keine-antwort-gegeben-am-nachsten-morgen-legten-die-briten-und-franzosen-eine-mitteilung-vor-dass-wir-friedlich-oder-auf-andere-weise-beabsichtigen-die-festungen-zu-besetzen-und-den-chinesen-eine-stunde-zeit-zu-geben-image565271416.html
RM2RRJ9CT–Der Angriff der englischen und französischen Flotte auf die Peiho Forts, 1858. "Fort, 8 Geschütze; Nimrod; Fort, 10 Geschütze; Lawine (Französisch)...die Chinesen schickten eine Nachricht an das russische Schiff des Bevollmächtigten, um zu sagen, dass wir (Briten und Franzosen) besser aus dem Fluss herauskommen sollten, dass sie, wenn wir Angst hätten, nicht auf uns schießen müssten, wenn wir nicht weggehen würden. Es wurde natürlich keine Antwort gegeben. Am nächsten Morgen legten die Briten und Franzosen eine Mitteilung vor, dass wir friedlich oder auf andere Weise beabsichtigen, die Festungen zu besetzen und den Chinesen eine Stunde Zeit zu geben
"Gerfalcons schlägt einen Drachen" - gemalt von J. Wolf - von der Ausstellung der Königlichen Akademie 1856. „Dies ist eine äußerst lebhafte Produktion, die zu Recht zum Ruf des talentierten Künstlers beitragen wird. Der Charakter der verschiedenen Vögel ist gut erhalten - ihre Augen voller Feuer, und ihr Gefieder mit einer Meisterschaft der Details wurde selten übertroffen". Aus "Illustrierte London News", 1856. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerfalcons-schlagt-einen-drachen-gemalt-von-j-wolf-von-der-ausstellung-der-koniglichen-akademie-1856-dies-ist-eine-ausserst-lebhafte-produktion-die-zu-recht-zum-ruf-des-talentierten-kunstlers-beitragen-wird-der-charakter-der-verschiedenen-vogel-ist-gut-erhalten-ihre-augen-voller-feuer-und-ihr-gefieder-mit-einer-meisterschaft-der-details-wurde-selten-ubertroffen-aus-illustrierte-london-news-1856-image553489569.html
RM2R4DHGH–"Gerfalcons schlägt einen Drachen" - gemalt von J. Wolf - von der Ausstellung der Königlichen Akademie 1856. „Dies ist eine äußerst lebhafte Produktion, die zu Recht zum Ruf des talentierten Künstlers beitragen wird. Der Charakter der verschiedenen Vögel ist gut erhalten - ihre Augen voller Feuer, und ihr Gefieder mit einer Meisterschaft der Details wurde selten übertroffen". Aus "Illustrierte London News", 1856.
Der Angriff der englischen und französischen Flotte auf die Peiho Forts, 1858. "Dragonne (Französisch); Fort, 15 Geschütze; Slaney; Firma; Opossum; Severn; Stununch; Fusee (Französisch); Kormorant; die Chinesen schickten eine Nachricht an das Schiff des russischen Bevollmächtigten, um zu sagen, dass wir (Briten und Franzosen) den Fluss besser verlassen sollten, wenn wir befürchteten, dass sie es nicht tun, und dass sie wirklich auf uns schießen müssen, wenn wir nicht weggehen würden. Es wurde natürlich keine Antwort gegeben. Am nächsten Morgen landeten Kapitän Reynaud und Kapitän Hall neben dem mittleren Fort auf der linken Seite und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-angriff-der-englischen-und-franzosischen-flotte-auf-die-peiho-forts-1858-dragonne-franzosisch-fort-15-geschutze-slaney-firma-opossum-severn-stununch-fusee-franzosisch-kormorant-die-chinesen-schickten-eine-nachricht-an-das-schiff-des-russischen-bevollmachtigten-um-zu-sagen-dass-wir-briten-und-franzosen-den-fluss-besser-verlassen-sollten-wenn-wir-befurchteten-dass-sie-es-nicht-tun-und-dass-sie-wirklich-auf-uns-schiessen-mussen-wenn-wir-nicht-weggehen-wurden-es-wurde-naturlich-keine-antwort-gegeben-am-nachsten-morgen-landeten-kapitan-reynaud-und-kapitan-hall-neben-dem-mittleren-fort-auf-der-linken-seite-und-image565271464.html
RM2RRJ9EG–Der Angriff der englischen und französischen Flotte auf die Peiho Forts, 1858. "Dragonne (Französisch); Fort, 15 Geschütze; Slaney; Firma; Opossum; Severn; Stununch; Fusee (Französisch); Kormorant; die Chinesen schickten eine Nachricht an das Schiff des russischen Bevollmächtigten, um zu sagen, dass wir (Briten und Franzosen) den Fluss besser verlassen sollten, wenn wir befürchteten, dass sie es nicht tun, und dass sie wirklich auf uns schießen müssen, wenn wir nicht weggehen würden. Es wurde natürlich keine Antwort gegeben. Am nächsten Morgen landeten Kapitän Reynaud und Kapitän Hall neben dem mittleren Fort auf der linken Seite und
"The Sea-Scape" - gemalt von A. Clint - aus der Ausstellung der Nationalinstitution 1856. Gravur eines Gemäldes, „...mit dem Titel seines Künstlers „Storm - Fischerboote, die in den Hafen fahren“. Mr. Clint hat seine Staffelei im letzten Jahr im Norden von Devon, in Nordwales und im Süden Irlands aufgestellt... der Preis für "The Storm" ist £80'. Aus "Illustrierte London News", 1856. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-sea-scape-gemalt-von-a-clint-aus-der-ausstellung-der-nationalinstitution-1856-gravur-eines-gemaldes-mit-dem-titel-seines-kunstlers-storm-fischerboote-die-in-den-hafen-fahren-mr-clint-hat-seine-staffelei-im-letzten-jahr-im-norden-von-devon-in-nordwales-und-im-suden-irlands-aufgestellt-der-preis-fur-the-storm-ist-xa380-aus-illustrierte-london-news-1856-image553489651.html
RM2R4DHKF–"The Sea-Scape" - gemalt von A. Clint - aus der Ausstellung der Nationalinstitution 1856. Gravur eines Gemäldes, „...mit dem Titel seines Künstlers „Storm - Fischerboote, die in den Hafen fahren“. Mr. Clint hat seine Staffelei im letzten Jahr im Norden von Devon, in Nordwales und im Süden Irlands aufgestellt... der Preis für "The Storm" ist £80'. Aus "Illustrierte London News", 1856.
Southend und Pier, 1856. "...der letzte Teil [der London, Tilbury und Southend Railway], bis zur Endstation in Southend, wurde am Samstag, dem 1. März, eröffnet. Die Bahnstrecke ist 42 km lang... die Bauarbeiten wurden unter dem gemeinsamen Kommando der bekannten Ingenieure Mr. Bidder und Mr. John Fowler durchgeführt. Da die Preise sehr günstig sind, wird erwartet, dass Southend - der nächste Badeort am Meer zur Metropole - in der Folge zu einem beliebteren Resort wird...[Ansicht zeigt] ein Teil des Piers, der 1,5 km lang ist und hat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/southend-und-pier-1856-der-letzte-teil-der-london-tilbury-und-southend-railway-bis-zur-endstation-in-southend-wurde-am-samstag-dem-1-marz-eroffnet-die-bahnstrecke-ist-42-km-lang-die-bauarbeiten-wurden-unter-dem-gemeinsamen-kommando-der-bekannten-ingenieure-mr-bidder-und-mr-john-fowler-durchgefuhrt-da-die-preise-sehr-gunstig-sind-wird-erwartet-dass-southend-der-nachste-badeort-am-meer-zur-metropole-in-der-folge-zu-einem-beliebteren-resort-wird-ansicht-zeigt-ein-teil-des-piers-der-15-km-lang-ist-und-hat-image553490154.html
RM2R4DJ9E–Southend und Pier, 1856. "...der letzte Teil [der London, Tilbury und Southend Railway], bis zur Endstation in Southend, wurde am Samstag, dem 1. März, eröffnet. Die Bahnstrecke ist 42 km lang... die Bauarbeiten wurden unter dem gemeinsamen Kommando der bekannten Ingenieure Mr. Bidder und Mr. John Fowler durchgeführt. Da die Preise sehr günstig sind, wird erwartet, dass Southend - der nächste Badeort am Meer zur Metropole - in der Folge zu einem beliebteren Resort wird...[Ansicht zeigt] ein Teil des Piers, der 1,5 km lang ist und hat
"Die kleine Vogelscheuche" - gemalt von T. Dicksee - von der Ausstellung der britischen Institution, 1857. Gravur eines Gemäldes. „Mr. Dicksee muss im Humor von Sterne gewesen sein, als er das Thema seines Films entwarf... es ist ebenso seltsam irreführend und geheimnisvoll im Titel, wie es entzückend einfach und unbeeinflusst in der Behandlung ist. So ein charmantes kleines Juwel der rustikalen Eleganz könnte in einer Idylle von Theokrit liegen, eine Beschreibung von Thomson oder eine Stanza von Wordsworth. Damit unsere Leser nicht etwas nachsichtig sind, werden wir sie jedoch sofort darüber informieren, dass die „Vogelscheuche“ n ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kleine-vogelscheuche-gemalt-von-t-dicksee-von-der-ausstellung-der-britischen-institution-1857-gravur-eines-gemaldes-mr-dicksee-muss-im-humor-von-sterne-gewesen-sein-als-er-das-thema-seines-films-entwarf-es-ist-ebenso-seltsam-irrefuhrend-und-geheimnisvoll-im-titel-wie-es-entzuckend-einfach-und-unbeeinflusst-in-der-behandlung-ist-so-ein-charmantes-kleines-juwel-der-rustikalen-eleganz-konnte-in-einer-idylle-von-theokrit-liegen-eine-beschreibung-von-thomson-oder-eine-stanza-von-wordsworth-damit-unsere-leser-nicht-etwas-nachsichtig-sind-werden-wir-sie-jedoch-sofort-daruber-informieren-dass-die-vogelscheuche-n-ist-image556245100.html
RM2R8Y48C–"Die kleine Vogelscheuche" - gemalt von T. Dicksee - von der Ausstellung der britischen Institution, 1857. Gravur eines Gemäldes. „Mr. Dicksee muss im Humor von Sterne gewesen sein, als er das Thema seines Films entwarf... es ist ebenso seltsam irreführend und geheimnisvoll im Titel, wie es entzückend einfach und unbeeinflusst in der Behandlung ist. So ein charmantes kleines Juwel der rustikalen Eleganz könnte in einer Idylle von Theokrit liegen, eine Beschreibung von Thomson oder eine Stanza von Wordsworth. Damit unsere Leser nicht etwas nachsichtig sind, werden wir sie jedoch sofort darüber informieren, dass die „Vogelscheuche“ n ist
The International Exhibition: Konzertflügel, von Joseph Kirkman and Son, 1862 im indischen Departement. "...ein 7-Oktave Konzertflügel... die Entwürfe und die Arbeitszeichnung dieses Instruments wurden aus England geschickt... und die Schnitzerei wurde in Madras, Ostindien, von den einheimischen Arbeitern ausgeführt... das ganze Werk wurde auf die richtigste und vollkommenste Weise ausgeführt, ohne Fehler oder Fehler jeglicher Art. Der Fall des Instruments ist aus massivem ostindischem Palisander; die Schnitzerei ist alle geerdet, nicht aufgelegt, und in Anbetracht dessen wird es mit überraschender Wahrheit und Genauigkeit gemacht... mit dem Geschick Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-international-exhibition-konzertflugel-von-joseph-kirkman-and-son-1862-im-indischen-departement-ein-7-oktave-konzertflugel-die-entwurfe-und-die-arbeitszeichnung-dieses-instruments-wurden-aus-england-geschickt-und-die-schnitzerei-wurde-in-madras-ostindien-von-den-einheimischen-arbeitern-ausgefuhrt-das-ganze-werk-wurde-auf-die-richtigste-und-vollkommenste-weise-ausgefuhrt-ohne-fehler-oder-fehler-jeglicher-art-der-fall-des-instruments-ist-aus-massivem-ostindischem-palisander-die-schnitzerei-ist-alle-geerdet-nicht-aufgelegt-und-in-anbetracht-dessen-wird-es-mit-uberraschender-wahrheit-und-genauigkeit-gemacht-mit-dem-geschick-image595001318.html
RM2WG0J72–The International Exhibition: Konzertflügel, von Joseph Kirkman and Son, 1862 im indischen Departement. "...ein 7-Oktave Konzertflügel... die Entwürfe und die Arbeitszeichnung dieses Instruments wurden aus England geschickt... und die Schnitzerei wurde in Madras, Ostindien, von den einheimischen Arbeitern ausgeführt... das ganze Werk wurde auf die richtigste und vollkommenste Weise ausgeführt, ohne Fehler oder Fehler jeglicher Art. Der Fall des Instruments ist aus massivem ostindischem Palisander; die Schnitzerei ist alle geerdet, nicht aufgelegt, und in Anbetracht dessen wird es mit überraschender Wahrheit und Genauigkeit gemacht... mit dem Geschick
London, Tilbury und Southend Railway - Purfleet Station, 1856. Die Bahnstrecke ist 42 km lang. Die Bauarbeiten wurden unter dem gemeinsamen Kommando der bekannten Ingenieure Mr. Bidder und Mr. John Fowler durchgeführt. Das Dorf Purfleet befindet sich auf steigendem Boden, nahe der Mündung des Marditch-Baches. Der hier einen kleinen Hafen bildet... in der Aussicht wird ein Teil der Eisenbahn gezeigt, die sehr nahe am Fluss vorbeifährt.“ Aus "Illustrierte London News", 1856. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-tilbury-und-southend-railway-purfleet-station-1856-die-bahnstrecke-ist-42-km-lang-die-bauarbeiten-wurden-unter-dem-gemeinsamen-kommando-der-bekannten-ingenieure-mr-bidder-und-mr-john-fowler-durchgefuhrt-das-dorf-purfleet-befindet-sich-auf-steigendem-boden-nahe-der-mundung-des-marditch-baches-der-hier-einen-kleinen-hafen-bildet-in-der-aussicht-wird-ein-teil-der-eisenbahn-gezeigt-die-sehr-nahe-am-fluss-vorbeifahrt-aus-illustrierte-london-news-1856-image553490152.html
RM2R4DJ9C–London, Tilbury und Southend Railway - Purfleet Station, 1856. Die Bahnstrecke ist 42 km lang. Die Bauarbeiten wurden unter dem gemeinsamen Kommando der bekannten Ingenieure Mr. Bidder und Mr. John Fowler durchgeführt. Das Dorf Purfleet befindet sich auf steigendem Boden, nahe der Mündung des Marditch-Baches. Der hier einen kleinen Hafen bildet... in der Aussicht wird ein Teil der Eisenbahn gezeigt, die sehr nahe am Fluss vorbeifährt.“ Aus "Illustrierte London News", 1856.
"Frieden" und "Krieg" - John Bell, Bildhauer - von der Ausstellung der Königlichen Akademie 1856. "Die beiden kolossalen Statuen des Friedens und des Krieges, die wir entsprechend den Taten der Woche gravieren, wurden aus zwei Beiträgen von Mr. Bell zum Skulpturenraum der Königlichen Akademie kopiert. Sie werden, wenn sie in Marmor sind, geeignete Teile des Denkmals des Herzogs von Wellington bilden, an dem Mr. Bell seit einiger Zeit für die Guildhall der Stadt London beteiligt ist. Der Frieden hat ihre Siege, sagt der Dichter, nicht weniger bekannt als der Krieg. Er Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frieden-und-krieg-john-bell-bildhauer-von-der-ausstellung-der-koniglichen-akademie-1856-die-beiden-kolossalen-statuen-des-friedens-und-des-krieges-die-wir-entsprechend-den-taten-der-woche-gravieren-wurden-aus-zwei-beitragen-von-mr-bell-zum-skulpturenraum-der-koniglichen-akademie-kopiert-sie-werden-wenn-sie-in-marmor-sind-geeignete-teile-des-denkmals-des-herzogs-von-wellington-bilden-an-dem-mr-bell-seit-einiger-zeit-fur-die-guildhall-der-stadt-london-beteiligt-ist-der-frieden-hat-ihre-siege-sagt-der-dichter-nicht-weniger-bekannt-als-der-krieg-er-image553489493.html
RM2R4DHDW–"Frieden" und "Krieg" - John Bell, Bildhauer - von der Ausstellung der Königlichen Akademie 1856. "Die beiden kolossalen Statuen des Friedens und des Krieges, die wir entsprechend den Taten der Woche gravieren, wurden aus zwei Beiträgen von Mr. Bell zum Skulpturenraum der Königlichen Akademie kopiert. Sie werden, wenn sie in Marmor sind, geeignete Teile des Denkmals des Herzogs von Wellington bilden, an dem Mr. Bell seit einiger Zeit für die Guildhall der Stadt London beteiligt ist. Der Frieden hat ihre Siege, sagt der Dichter, nicht weniger bekannt als der Krieg. Er
"Die Braut" - gemalt von A. Salomon - von der Ausstellung der Königlichen Akademie 1856. Gravur eines Gemäldes, '...designed für die Damen, und heißt "die Braut", eines von Mr. Solomons gut zusammengestellten und gut bemalten Bildern. Die Braut auf dem Bild ist sehr schön, und der Kontrast zwischen dem Gesichtsausdruck der Mutter und dem Dienstmädchen ist sehr rührend und sehr passend für den Anlass. Das Kleid der Braut, das können wir den Damen versichern, würde der anspruchsvollsten Reporterin der Morgenpost gefallen. Aus "Illustrierte London News", 185 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-braut-gemalt-von-a-salomon-von-der-ausstellung-der-koniglichen-akademie-1856-gravur-eines-gemaldes-designed-fur-die-damen-und-heisst-die-braut-eines-von-mr-solomons-gut-zusammengestellten-und-gut-bemalten-bildern-die-braut-auf-dem-bild-ist-sehr-schon-und-der-kontrast-zwischen-dem-gesichtsausdruck-der-mutter-und-dem-dienstmadchen-ist-sehr-ruhrend-und-sehr-passend-fur-den-anlass-das-kleid-der-braut-das-konnen-wir-den-damen-versichern-wurde-der-anspruchsvollsten-reporterin-der-morgenpost-gefallen-aus-illustrierte-london-news-185-image553489557.html
RM2R4DHG5–"Die Braut" - gemalt von A. Salomon - von der Ausstellung der Königlichen Akademie 1856. Gravur eines Gemäldes, '...designed für die Damen, und heißt "die Braut", eines von Mr. Solomons gut zusammengestellten und gut bemalten Bildern. Die Braut auf dem Bild ist sehr schön, und der Kontrast zwischen dem Gesichtsausdruck der Mutter und dem Dienstmädchen ist sehr rührend und sehr passend für den Anlass. Das Kleid der Braut, das können wir den Damen versichern, würde der anspruchsvollsten Reporterin der Morgenpost gefallen. Aus "Illustrierte London News", 185
"Die Wiege" - gemalt von D. W. Deane - von der Ausstellung im British Museum, 1856. "...ein vorteilhaftes Exemplar in Ölfarben dieser Merkmale des irischen Bauernlebens, unter dem Mr. Deane so zu Recht bekannt ist Deane hat ein feines Auge für Farbe und große Fingerfertigkeit...'.von "Illustrated London News", 1856. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-wiege-gemalt-von-d-w-deane-von-der-ausstellung-im-british-museum-1856-ein-vorteilhaftes-exemplar-in-olfarben-dieser-merkmale-des-irischen-bauernlebens-unter-dem-mr-deane-so-zu-recht-bekannt-ist-deane-hat-ein-feines-auge-fur-farbe-und-grosse-fingerfertigkeitvon-illustrated-london-news-1856-image553490277.html
RM2R4DJDW–"Die Wiege" - gemalt von D. W. Deane - von der Ausstellung im British Museum, 1856. "...ein vorteilhaftes Exemplar in Ölfarben dieser Merkmale des irischen Bauernlebens, unter dem Mr. Deane so zu Recht bekannt ist Deane hat ein feines Auge für Farbe und große Fingerfertigkeit...'.von "Illustrated London News", 1856.
"Das Märtyrertum von Ridley und Latimer", gemalt von Sir George Hayter, M.A.S.L. - Von der Ausstellung der britischen Institution, 1856. Diese Szene fand am 16. Oktober, 1555...in. Front des Balliol College in Oxford statt, als die Märtyrer Nicholas Ridley, Bischof von London, Und Hugh Latimer, Bischof von Worcester, wurde aus ihrem Gefängnis, dem Bocardo, zum Ort des Leidens gebracht... Ridley... ernsthaft in den Himmel blickend, und als Latimer in seiner Nähe zu ihm rannte, umarmte und ihn freundlicherweise küsste... Ridley sagte: "Sei gut gelaunt, Bruder, denn Gott wird die Wut von ihm besänfechten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-martyrertum-von-ridley-und-latimer-gemalt-von-sir-george-hayter-masl-von-der-ausstellung-der-britischen-institution-1856-diese-szene-fand-am-16-oktober-1555in-front-des-balliol-college-in-oxford-statt-als-die-martyrer-nicholas-ridley-bischof-von-london-und-hugh-latimer-bischof-von-worcester-wurde-aus-ihrem-gefangnis-dem-bocardo-zum-ort-des-leidens-gebracht-ridley-ernsthaft-in-den-himmel-blickend-und-als-latimer-in-seiner-nahe-zu-ihm-rannte-umarmte-und-ihn-freundlicherweise-kusste-ridley-sagte-sei-gut-gelaunt-bruder-denn-gott-wird-die-wut-von-ihm-besanfechten-image553490033.html
RM2R4DJ55–"Das Märtyrertum von Ridley und Latimer", gemalt von Sir George Hayter, M.A.S.L. - Von der Ausstellung der britischen Institution, 1856. Diese Szene fand am 16. Oktober, 1555...in. Front des Balliol College in Oxford statt, als die Märtyrer Nicholas Ridley, Bischof von London, Und Hugh Latimer, Bischof von Worcester, wurde aus ihrem Gefängnis, dem Bocardo, zum Ort des Leidens gebracht... Ridley... ernsthaft in den Himmel blickend, und als Latimer in seiner Nähe zu ihm rannte, umarmte und ihn freundlicherweise küsste... Ridley sagte: "Sei gut gelaunt, Bruder, denn Gott wird die Wut von ihm besänfechten
"Von unserem eigenen Korrespondenten" - gemalt von W. Hemsley, 1856. Gravur eines Gemäldes in der Ausstellung an der britischen Institution, '... vorgeschlagen von den Krim Nachrichten, und von den berühmten "Chelsea Pensioners" von Wilkie, jetzt im Apsley House. Ein alter Veteran auf der Halbinsel hört (trotz seiner Taubheit) gespannt die aufregenden Nachrichten, die ihm von den Schlachten von Inkerman und Balaclava vorgelesen werden. Es ist von Mr. W. Hemsley, und zeigt in sehr glücklicher Verbindung die Kontraste von Alter und Jugend. Der Veteran denkt offensichtlich gleichzeitig an andere Schlachten, in denen er sich befand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-unserem-eigenen-korrespondenten-gemalt-von-w-hemsley-1856-gravur-eines-gemaldes-in-der-ausstellung-an-der-britischen-institution-vorgeschlagen-von-den-krim-nachrichten-und-von-den-beruhmten-chelsea-pensioners-von-wilkie-jetzt-im-apsley-house-ein-alter-veteran-auf-der-halbinsel-hort-trotz-seiner-taubheit-gespannt-die-aufregenden-nachrichten-die-ihm-von-den-schlachten-von-inkerman-und-balaclava-vorgelesen-werden-es-ist-von-mr-w-hemsley-und-zeigt-in-sehr-glucklicher-verbindung-die-kontraste-von-alter-und-jugend-der-veteran-denkt-offensichtlich-gleichzeitig-an-andere-schlachten-in-denen-er-sich-befand-image553490082.html
RM2R4DJ6X–"Von unserem eigenen Korrespondenten" - gemalt von W. Hemsley, 1856. Gravur eines Gemäldes in der Ausstellung an der britischen Institution, '... vorgeschlagen von den Krim Nachrichten, und von den berühmten "Chelsea Pensioners" von Wilkie, jetzt im Apsley House. Ein alter Veteran auf der Halbinsel hört (trotz seiner Taubheit) gespannt die aufregenden Nachrichten, die ihm von den Schlachten von Inkerman und Balaclava vorgelesen werden. Es ist von Mr. W. Hemsley, und zeigt in sehr glücklicher Verbindung die Kontraste von Alter und Jugend. Der Veteran denkt offensichtlich gleichzeitig an andere Schlachten, in denen er sich befand
"Home" - gemalt von T. Faed - aus der Sammlung Flatou, 1858. Gravur nach einem Gemälde. "Ein kleiner Blick auf "Zuhause", ein Haus, das man nur in Alt-England sehen kann, wo jeder Mann einen fairen Tagelöhn für einen fairen Arbeitstag bekommt, und, wenn er von seiner Arbeit zurückkehrt, ihn in sein bescheidenes Häuschen setzt, das ist seine "Burg" - der Herr aller, die er befragt. Schauen Sie sich das fröhliche Lächeln unseres Freundes an, während er stolz seinen ältesten Jungen auf dem Knie hochhält: Es ist offensichtlich, dass er keine Bedenken gegen Steuerzahler, Pässe oder Geheimpolizei hat. Seine Gedanken sind so frei wie seine Arbeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/home-gemalt-von-t-faed-aus-der-sammlung-flatou-1858-gravur-nach-einem-gemalde-ein-kleiner-blick-auf-zuhause-ein-haus-das-man-nur-in-alt-england-sehen-kann-wo-jeder-mann-einen-fairen-tagelohn-fur-einen-fairen-arbeitstag-bekommt-und-wenn-er-von-seiner-arbeit-zuruckkehrt-ihn-in-sein-bescheidenes-hauschen-setzt-das-ist-seine-burg-der-herr-aller-die-er-befragt-schauen-sie-sich-das-frohliche-lacheln-unseres-freundes-an-wahrend-er-stolz-seinen-altesten-jungen-auf-dem-knie-hochhalt-es-ist-offensichtlich-dass-er-keine-bedenken-gegen-steuerzahler-passe-oder-geheimpolizei-hat-seine-gedanken-sind-so-frei-wie-seine-arbeit-image565270421.html
RM2RRJ859–"Home" - gemalt von T. Faed - aus der Sammlung Flatou, 1858. Gravur nach einem Gemälde. "Ein kleiner Blick auf "Zuhause", ein Haus, das man nur in Alt-England sehen kann, wo jeder Mann einen fairen Tagelöhn für einen fairen Arbeitstag bekommt, und, wenn er von seiner Arbeit zurückkehrt, ihn in sein bescheidenes Häuschen setzt, das ist seine "Burg" - der Herr aller, die er befragt. Schauen Sie sich das fröhliche Lächeln unseres Freundes an, während er stolz seinen ältesten Jungen auf dem Knie hochhält: Es ist offensichtlich, dass er keine Bedenken gegen Steuerzahler, Pässe oder Geheimpolizei hat. Seine Gedanken sind so frei wie seine Arbeit
"Das Mid-Day-Mahl" - gemalt von H. B. Willis - von der Ausstellung der nationalen Institution, 1856. Gravur eines Gemäldes. "Die Mittagsmahlzeit" von Mr. Brittan Willis in der Portland Gallery ist ein Bild, das Mr. Sydney Cooper nach ihm aussehen lässt. Die Szene ist ein offenes Feld an der Küste von Sussex, die Zeit (natürlich) mittags, das Wetter schön und gesund, die Personages Ploughboys, und die Rinder wie Sussex gemischt mit der Rasse Suffolk; die Pferde sind lebensecht, und der ganze Effekt ist sehr angenehm." Aus "Illustrierte London News", 1856. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-mid-day-mahl-gemalt-von-h-b-willis-von-der-ausstellung-der-nationalen-institution-1856-gravur-eines-gemaldes-die-mittagsmahlzeit-von-mr-brittan-willis-in-der-portland-gallery-ist-ein-bild-das-mr-sydney-cooper-nach-ihm-aussehen-lasst-die-szene-ist-ein-offenes-feld-an-der-kuste-von-sussex-die-zeit-naturlich-mittags-das-wetter-schon-und-gesund-die-personages-ploughboys-und-die-rinder-wie-sussex-gemischt-mit-der-rasse-suffolk-die-pferde-sind-lebensecht-und-der-ganze-effekt-ist-sehr-angenehm-aus-illustrierte-london-news-1856-image553489894.html
RM2R4DJ06–"Das Mid-Day-Mahl" - gemalt von H. B. Willis - von der Ausstellung der nationalen Institution, 1856. Gravur eines Gemäldes. "Die Mittagsmahlzeit" von Mr. Brittan Willis in der Portland Gallery ist ein Bild, das Mr. Sydney Cooper nach ihm aussehen lässt. Die Szene ist ein offenes Feld an der Küste von Sussex, die Zeit (natürlich) mittags, das Wetter schön und gesund, die Personages Ploughboys, und die Rinder wie Sussex gemischt mit der Rasse Suffolk; die Pferde sind lebensecht, und der ganze Effekt ist sehr angenehm." Aus "Illustrierte London News", 1856.
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