Luxuriöse Interieur des neuen Handley Page Hermes - schnellste britische Verkehrsflugzeug. Mit seinen tief verstellbare Sitze und Luft - klimatisierte Druckkabine, cocktail-Bar und gut ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Backofen, bietet Reisenden die neuesten Geräte für Komfort. Februar 1947 P003960 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-luxuriose-interieur-des-neuen-handley-page-hermes-schnellste-britische-verkehrsflugzeug-mit-seinen-tief-verstellbare-sitze-und-luft-klimatisierte-druckkabine-cocktail-bar-und-gut-ausgestattete-kuche-mit-kuhlschrank-und-backofen-bietet-reisenden-die-neuesten-gerate-fur-komfort-februar-1947-p003960-20440394.html
RMB573X2–Luxuriöse Interieur des neuen Handley Page Hermes - schnellste britische Verkehrsflugzeug. Mit seinen tief verstellbare Sitze und Luft - klimatisierte Druckkabine, cocktail-Bar und gut ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Backofen, bietet Reisenden die neuesten Geräte für Komfort. Februar 1947 P003960
Großbritanniens schnellstes Flugzeug. Die Handley Page Hermes IV, Großbritanniens schnellstes Flugzeug, wird vor dem Flug steuerlich getestet. Letzte Bauabschnitte des 357 km/h. Hermes IV. Waren bemerkenswert für ihre Geschwindigkeit. Der luxuriös ausgestattete Hermes IV kann mit einer Geschwindigkeit von 300 km/h und einer Reichweite von mehr als 3.600 km fahren. Er ist voll unter Druck gesetzt, verfügt über ein dreirädriges Fahrwerk und viele neue Merkmale, die für seinen Betrieb auf den Empire-Strecken, für die er entworfen wurde, gut verheißen. Das Bild zeigt: Das Flugzeug Hermes IV. Die Lieferung von 25 dieser Flugzeuge wird voraussichtlich früh im nächsten Jahr beginnen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grossbritanniens-schnellstes-flugzeug-die-handley-page-hermes-iv-grossbritanniens-schnellstes-flugzeug-wird-vor-dem-flug-steuerlich-getestet-letzte-bauabschnitte-des-357-kmh-hermes-iv-waren-bemerkenswert-fur-ihre-geschwindigkeit-der-luxurios-ausgestattete-hermes-iv-kann-mit-einer-geschwindigkeit-von-300-kmh-und-einer-reichweite-von-mehr-als-3600-km-fahren-er-ist-voll-unter-druck-gesetzt-verfugt-uber-ein-dreiradriges-fahrwerk-und-viele-neue-merkmale-die-fur-seinen-betrieb-auf-den-empire-strecken-fur-die-er-entworfen-wurde-gut-verheissen-das-bild-zeigt-das-flugzeug-hermes-iv-die-lieferung-von-25-dieser-flugzeuge-wird-voraussichtlich-fruh-im-nachsten-jahr-beginnen-image623917761.html
RM2Y71WD5–Großbritanniens schnellstes Flugzeug. Die Handley Page Hermes IV, Großbritanniens schnellstes Flugzeug, wird vor dem Flug steuerlich getestet. Letzte Bauabschnitte des 357 km/h. Hermes IV. Waren bemerkenswert für ihre Geschwindigkeit. Der luxuriös ausgestattete Hermes IV kann mit einer Geschwindigkeit von 300 km/h und einer Reichweite von mehr als 3.600 km fahren. Er ist voll unter Druck gesetzt, verfügt über ein dreirädriges Fahrwerk und viele neue Merkmale, die für seinen Betrieb auf den Empire-Strecken, für die er entworfen wurde, gut verheißen. Das Bild zeigt: Das Flugzeug Hermes IV. Die Lieferung von 25 dieser Flugzeuge wird voraussichtlich früh im nächsten Jahr beginnen
Vintage-Werbung für das britische Luft- und Raumfahrtunternehmen De Havilland, das Propeller für das Handley Page Hermes 3-Verkehrsflugzeug herstellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-werbung-fur-das-britische-luft-und-raumfahrtunternehmen-de-havilland-das-propeller-fur-das-handley-page-hermes-3-verkehrsflugzeug-herstellt-image364358798.html
RM2C4NYA6–Vintage-Werbung für das britische Luft- und Raumfahrtunternehmen De Havilland, das Propeller für das Handley Page Hermes 3-Verkehrsflugzeug herstellt.
MINISTER FÜR LUFT SIEHT PRODUKTIONSANTRIEBE . Herr . ARTHUR HENDERSON , Secretary of State for Air , besuchte Cricklewood , London , um selbst zu sehen , wie die Flugzeugproduktion auf der Handley Page funktioniert . BILD HSOWS:- MR. Arthur Henderson (links) und Sir Frederick Handley Page , die ein Modell der Hermes 4 in den Hadley-Seitenwerken untersuchen . Januar 1949 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/minister-fur-luft-sieht-produktionsantriebe-herr-arthur-henderson-secretary-of-state-for-air-besuchte-cricklewood-london-um-selbst-zu-sehen-wie-die-flugzeugproduktion-auf-der-handley-page-funktioniert-bild-hsows-mr-arthur-henderson-links-und-sir-frederick-handley-page-die-ein-modell-der-hermes-4-in-den-hadley-seitenwerken-untersuchen-januar-1949-image623906113.html
RM2Y71AH5–MINISTER FÜR LUFT SIEHT PRODUKTIONSANTRIEBE . Herr . ARTHUR HENDERSON , Secretary of State for Air , besuchte Cricklewood , London , um selbst zu sehen , wie die Flugzeugproduktion auf der Handley Page funktioniert . BILD HSOWS:- MR. Arthur Henderson (links) und Sir Frederick Handley Page , die ein Modell der Hermes 4 in den Hadley-Seitenwerken untersuchen . Januar 1949
Vintage-Werbung für die britische Handley Page-Reihe von zivilen und militärischen Flugzeugen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-werbung-fur-die-britische-handley-page-reihe-von-zivilen-und-militarischen-flugzeugen-image369434504.html
RM2CD15DC–Vintage-Werbung für die britische Handley Page-Reihe von zivilen und militärischen Flugzeugen.
Hermes IV. Großbritanniens schnellstes Flugzeug seit drei Wochen. Das Handley Page-Flugzeug Hermes IV, das in drei Wochen auf der Empire Air Route unterwegs sein wird, versetzt das Land in eine fortgeschrittene Phase der Entwicklung der Luftfahrt in diesem speziellen Bereich. Er bietet Geschwindigkeit, Sicherheit und Komfort und ist in der Lage, in großen Höhen und unter allen klimatischen Bedingungen auf den Empire-Routen, für die er konzipiert wurde, zu arbeiten. Das Bild zeigt: Mock up des Innenraums des Hermes IV, bei den Handley Page Works, Cricklewood. 12. August 1948 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hermes-iv-grossbritanniens-schnellstes-flugzeug-seit-drei-wochen-das-handley-page-flugzeug-hermes-iv-das-in-drei-wochen-auf-der-empire-air-route-unterwegs-sein-wird-versetzt-das-land-in-eine-fortgeschrittene-phase-der-entwicklung-der-luftfahrt-in-diesem-speziellen-bereich-er-bietet-geschwindigkeit-sicherheit-und-komfort-und-ist-in-der-lage-in-grossen-hohen-und-unter-allen-klimatischen-bedingungen-auf-den-empire-routen-fur-die-er-konzipiert-wurde-zu-arbeiten-das-bild-zeigt-mock-up-des-innenraums-des-hermes-iv-bei-den-handley-page-works-cricklewood-12-august-1948-image623917817.html
RM2Y71WF5–Hermes IV. Großbritanniens schnellstes Flugzeug seit drei Wochen. Das Handley Page-Flugzeug Hermes IV, das in drei Wochen auf der Empire Air Route unterwegs sein wird, versetzt das Land in eine fortgeschrittene Phase der Entwicklung der Luftfahrt in diesem speziellen Bereich. Er bietet Geschwindigkeit, Sicherheit und Komfort und ist in der Lage, in großen Höhen und unter allen klimatischen Bedingungen auf den Empire-Routen, für die er konzipiert wurde, zu arbeiten. Das Bild zeigt: Mock up des Innenraums des Hermes IV, bei den Handley Page Works, Cricklewood. 12. August 1948
Um 1950er Jahre Die Innenseiten einer Flugsicherheitsbroschüre von Airwork Limited. Diese Broschüre wurde von Airwork Limited für die Verwendung auf ihren frühen kommerziellen Flügen erstellt. Airwork wurde 1928 von Nigel Norman und Alan Muntz mit der Eröffnung des privaten Heston Flugplatzes in Middlesex gegründet. Airwork war eine der unabhängigen britischen Fluggesellschaften, die an der Berlin Airlift teilnahmen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/um-1950er-jahre-die-innenseiten-einer-flugsicherheitsbroschure-von-airwork-limited-diese-broschure-wurde-von-airwork-limited-fur-die-verwendung-auf-ihren-fruhen-kommerziellen-flugen-erstellt-airwork-wurde-1928-von-nigel-norman-und-alan-muntz-mit-der-eroffnung-des-privaten-heston-flugplatzes-in-middlesex-gegrundet-airwork-war-eine-der-unabhangigen-britischen-fluggesellschaften-die-an-der-berlin-airlift-teilnahmen-image617842113.html
RM2XW53WN–Um 1950er Jahre Die Innenseiten einer Flugsicherheitsbroschüre von Airwork Limited. Diese Broschüre wurde von Airwork Limited für die Verwendung auf ihren frühen kommerziellen Flügen erstellt. Airwork wurde 1928 von Nigel Norman und Alan Muntz mit der Eröffnung des privaten Heston Flugplatzes in Middlesex gegründet. Airwork war eine der unabhängigen britischen Fluggesellschaften, die an der Berlin Airlift teilnahmen.
Ein Hinweis auf die Geschwindigkeit, den Komfort und die Sicherheit, die Briths-Fluggesellschaften der nahen Zukunft kennzeichnen werden, wird in der heutigen Ankündigung gezeigt, dass das Versorgungsministerium von Handley Page eine Reihe ihrer neuesten Turbinen-getriebenen Hermes V für die Einführung in die Empire-Flugstrecken bestellt hat. Die Hermes V ist ein Schiff mit einem Gesamtgewicht von 38 Tonnen und wird von Theseus Gasturbinen mit insgesamt fast 10,00 Startpferden angetrieben. Die Reisegeschwindigkeit beträgt 343 km/h, Reichweite 3.070 km. 63 Passagiere reisen in einer Höhe von 30.000ft. In Druckkabine bei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-hinweis-auf-die-geschwindigkeit-den-komfort-und-die-sicherheit-die-briths-fluggesellschaften-der-nahen-zukunft-kennzeichnen-werden-wird-in-der-heutigen-ankundigung-gezeigt-dass-das-versorgungsministerium-von-handley-page-eine-reihe-ihrer-neuesten-turbinen-getriebenen-hermes-v-fur-die-einfuhrung-in-die-empire-flugstrecken-bestellt-hat-die-hermes-v-ist-ein-schiff-mit-einem-gesamtgewicht-von-38-tonnen-und-wird-von-theseus-gasturbinen-mit-insgesamt-fast-1000-startpferden-angetrieben-die-reisegeschwindigkeit-betragt-343-kmh-reichweite-3070-km-63-passagiere-reisen-in-einer-hohe-von-30000ft-in-druckkabine-bei-image623935180.html
RM2Y72KK8–Ein Hinweis auf die Geschwindigkeit, den Komfort und die Sicherheit, die Briths-Fluggesellschaften der nahen Zukunft kennzeichnen werden, wird in der heutigen Ankündigung gezeigt, dass das Versorgungsministerium von Handley Page eine Reihe ihrer neuesten Turbinen-getriebenen Hermes V für die Einführung in die Empire-Flugstrecken bestellt hat. Die Hermes V ist ein Schiff mit einem Gesamtgewicht von 38 Tonnen und wird von Theseus Gasturbinen mit insgesamt fast 10,00 Startpferden angetrieben. Die Reisegeschwindigkeit beträgt 343 km/h, Reichweite 3.070 km. 63 Passagiere reisen in einer Höhe von 30.000ft. In Druckkabine bei
Um 1950er Jahre Das Cover einer Flugsicherheitsbroschüre von Airwork Limited. Diese Broschüre wurde von Airwork Limited für die Verwendung auf ihren frühen kommerziellen Flügen erstellt. Airwork wurde 1928 von Nigel Norman und Alan Muntz mit der Eröffnung des privaten Heston Flugplatzes in Middlesex gegründet. Airwork war eine der unabhängigen britischen Fluggesellschaften, die an der Berlin Airlift teilnahmen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/um-1950er-jahre-das-cover-einer-flugsicherheitsbroschure-von-airwork-limited-diese-broschure-wurde-von-airwork-limited-fur-die-verwendung-auf-ihren-fruhen-kommerziellen-flugen-erstellt-airwork-wurde-1928-von-nigel-norman-und-alan-muntz-mit-der-eroffnung-des-privaten-heston-flugplatzes-in-middlesex-gegrundet-airwork-war-eine-der-unabhangigen-britischen-fluggesellschaften-die-an-der-berlin-airlift-teilnahmen-image617842109.html
RM2XW53WH–Um 1950er Jahre Das Cover einer Flugsicherheitsbroschüre von Airwork Limited. Diese Broschüre wurde von Airwork Limited für die Verwendung auf ihren frühen kommerziellen Flügen erstellt. Airwork wurde 1928 von Nigel Norman und Alan Muntz mit der Eröffnung des privaten Heston Flugplatzes in Middlesex gegründet. Airwork war eine der unabhängigen britischen Fluggesellschaften, die an der Berlin Airlift teilnahmen.
Handley Page Hermes 4A (Vorderansicht, auf dem Boden) - Britavias G-ALDP. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handley-page-hermes-4a-vorderansicht-auf-dem-boden-britavias-g-aldp-image504798378.html
RM2M97FDE–Handley Page Hermes 4A (Vorderansicht, auf dem Boden) - Britavias G-ALDP.
Handley Seite HP81 Hermes IV Ungefähr 1950. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handley-seite-hp81-hermes-iv-ungefahr-1950-image504790141.html
RM2M974Y9–Handley Seite HP81 Hermes IV Ungefähr 1950.
Handley Seite HP81 Hermes IV, G-ALDA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handley-seite-hp81-hermes-iv-g-alda-image504790139.html
Handley Seite HP82 Hermes V. c.August 1949. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handley-seite-hp82-hermes-v-caugust-1949-image504790140.html
RM2M974Y8–Handley Seite HP82 Hermes V. c.August 1949.
Handley Seite HP82 Hermes V. c.August 1949. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handley-seite-hp82-hermes-v-caugust-1949-image504790168.html
RM2M97508–Handley Seite HP82 Hermes V. c.August 1949.
Handley Seite HP81 Hermes IV, G-ALDC, von Airwork. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handley-seite-hp81-hermes-iv-g-aldc-von-airwork-image504804157.html
RM2M97PRW–Handley Seite HP81 Hermes IV, G-ALDC, von Airwork.
The First Handley Page HP81 Hermes IV, G-AKFP. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-first-handley-page-hp81-hermes-iv-g-akfp-image504790129.html
RM2M974XW–The First Handley Page HP81 Hermes IV, G-AKFP.
The First Handley Page HP81 Hermes IV, G-AKFP. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-first-handley-page-hp81-hermes-iv-g-akfp-image504790130.html
RM2M974XX–The First Handley Page HP81 Hermes IV, G-AKFP.
Handley Page HP81 Hermes IV, G-ALDT, Hestia, in BOAC-Markierungen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handley-page-hp81-hermes-iv-g-aldt-hestia-in-boac-markierungen-image504790135.html
RM2M974Y3–Handley Page HP81 Hermes IV, G-ALDT, Hestia, in BOAC-Markierungen.
Handley Page HP74 Hermes II, G-AGUB, auf der 1947 SBAC Show in Radlett. 9. September 1947 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handley-page-hp74-hermes-ii-g-agub-auf-der-1947-sbac-show-in-radlett-9-september-1947-image504790124.html
RM2M974XM–Handley Page HP74 Hermes II, G-AGUB, auf der 1947 SBAC Show in Radlett. 9. September 1947
Die erste Handley Page HP81 Hermes IV, G-AKFP, während der Taxifahrten. 2. September 1948 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erste-handley-page-hp81-hermes-iv-g-akfp-wahrend-der-taxifahrten-2-september-1948-image504790118.html
RM2M974XE–Die erste Handley Page HP81 Hermes IV, G-AKFP, während der Taxifahrten. 2. September 1948
Handley Seite HP81 Hermes IV, G-ALDM, Hero, in BOAC-Markierungen über den Nadeln, Isle of Wight. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handley-seite-hp81-hermes-iv-g-aldm-hero-in-boac-markierungen-uber-den-nadeln-isle-of-wight-image504790142.html
RM2M974YA–Handley Seite HP81 Hermes IV, G-ALDM, Hero, in BOAC-Markierungen über den Nadeln, Isle of Wight.
Handley Seite HP81 Hermes IV, G-ALDM, Hero, in BOAC-Markierungen über den Nadeln, Isle of Wight. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handley-seite-hp81-hermes-iv-g-aldm-hero-in-boac-markierungen-uber-den-nadeln-isle-of-wight-image504790131.html
RM2M974XY–Handley Seite HP81 Hermes IV, G-ALDM, Hero, in BOAC-Markierungen über den Nadeln, Isle of Wight.
Die erste Handley Page HP81 Hermes IV, G-AKFP, erscheint auf der 1948 SBAC Show in Farnborough. 7. September 1948 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erste-handley-page-hp81-hermes-iv-g-akfp-erscheint-auf-der-1948-sbac-show-in-farnborough-7-september-1948-image504790114.html
RM2M974XA–Die erste Handley Page HP81 Hermes IV, G-AKFP, erscheint auf der 1948 SBAC Show in Farnborough. 7. September 1948
Handley Page HP.81 Hermes IV G-ALDL (msn 13), von Skyways Ltd, am Flughafen Stansted im Dezember 1961, nach Wiederinbesitznahme durch Air Safaris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handley-page-hp81-hermes-iv-g-aldl-msn-13-von-skyways-ltd-am-flughafen-stansted-im-dezember-1961-nach-wiederinbesitznahme-durch-air-safaris-image560815673.html
RM2RGBA35–Handley Page HP.81 Hermes IV G-ALDL (msn 13), von Skyways Ltd, am Flughafen Stansted im Dezember 1961, nach Wiederinbesitznahme durch Air Safaris.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten