Handkolorierte radierung auf bütten Stockfotos & Bilder
Amerikanisches 19. Jahrhundert, (Künstler), Sitta europea, handkolorierte Radierung auf Büttenpapier, Platte: 35.5 x 23.9 cm (14 x 9 7/16 Zoll), Blatt: 54.6 x 37.7 cm (21 1/2 x 14 13/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanisches-19-jahrhundert-kunstler-sitta-europea-handkolorierte-radierung-auf-buttenpapier-platte-355-x-239-cm-14-x-9-716-zoll-blatt-546-x-377-cm-21-12-x-14-1316-zoll-image386320347.html
RM2DCEBF7–Amerikanisches 19. Jahrhundert, (Künstler), Sitta europea, handkolorierte Radierung auf Büttenpapier, Platte: 35.5 x 23.9 cm (14 x 9 7/16 Zoll), Blatt: 54.6 x 37.7 cm (21 1/2 x 14 13/16 Zoll
Die Pied-billed Dobchick (Colymbus podiceps). Vom: 1731-1743 veröffentlicht. Medium: Handcolorierte Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Mark Catesby. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pied-billed-dobchick-colymbus-podiceps-vom-1731-1743-veroffentlicht-medium-handcolorierte-radierung-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-mark-catesby-image218857986.html
RMPM1RGJ–Die Pied-billed Dobchick (Colymbus podiceps). Vom: 1731-1743 veröffentlicht. Medium: Handcolorierte Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Mark Catesby.
Inspiriert vom Herbst, aus der Serie: 'Die vier Jahreszeiten', handkolorierte Radierung auf Büttenpapier, ca. 1800, Bild: 10 1/2 x 8 7/8 Zoll, 26,7 x 22,5 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-vom-herbst-aus-der-serie-die-vier-jahreszeiten-handkolorierte-radierung-auf-buttenpapier-ca-1800-bild-10-12-x-8-78-zoll-267-x-225-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459265047.html
RF2HK5973–Inspiriert vom Herbst, aus der Serie: 'Die vier Jahreszeiten', handkolorierte Radierung auf Büttenpapier, ca. 1800, Bild: 10 1/2 x 8 7/8 Zoll, 26,7 x 22,5 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Herbst Unbekannt. Herbst, ca. 1800. Handgefärbte Ätzung auf liegendem Papier, Bild: 10 1/2 x 8 7/8 Zoll (26,7 x 22,5 cm). Amerikanische Kunst ca. 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herbst-unbekannt-herbst-ca-1800-handgefarbte-atzung-auf-liegendem-papier-bild-10-12-x-8-78-zoll-267-x-225-cm-amerikanische-kunst-ca-1800-image504726041.html
RM2M94761–Herbst Unbekannt. Herbst, ca. 1800. Handgefärbte Ätzung auf liegendem Papier, Bild: 10 1/2 x 8 7/8 Zoll (26,7 x 22,5 cm). Amerikanische Kunst ca. 1800
„Isaac Cruikshank, der Märtyrer der Gleichheit, 1793, handgefärbte Ätzung auf liegendem Papier, Platte: 24,4 x 22 cm (9 5/8 x 8 11/16 Zoll) Laken: 26,7 x 22,5 cm (10 1/2 x 8 7/8 Zoll), Geschenk von Henry und Judith Rice Millon, zu Ehren des 50. Jahrestags der National Gallery of Art, 1991.203.12' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isaac-cruikshank-der-martyrer-der-gleichheit-1793-handgefarbte-atzung-auf-liegendem-papier-platte-244-x-22-cm-9-58-x-8-1116-zoll-laken-267-x-225-cm-10-12-x-8-78-zoll-geschenk-von-henry-und-judith-rice-millon-zu-ehren-des-50-jahrestags-der-national-gallery-of-art-199120312-image559469814.html
RM2RE61CP–„Isaac Cruikshank, der Märtyrer der Gleichheit, 1793, handgefärbte Ätzung auf liegendem Papier, Platte: 24,4 x 22 cm (9 5/8 x 8 11/16 Zoll) Laken: 26,7 x 22,5 cm (10 1/2 x 8 7/8 Zoll), Geschenk von Henry und Judith Rice Millon, zu Ehren des 50. Jahrestags der National Gallery of Art, 1991.203.12'
En-t'Elle reviendra? Abstract / Medium: 1 Print: Ätzung auf Hellgrauem Papier, von Hand gefärbt; Platte Mark 21 x 31,8 cm, Blatt 27,3 x 41,6 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/en-telle-reviendra-abstract-medium-1-print-atzung-auf-hellgrauem-papier-von-hand-gefarbt-platte-mark-21-x-318-cm-blatt-273-x-416-cm-image265036262.html
RMWB5CCP–En-t'Elle reviendra? Abstract / Medium: 1 Print: Ätzung auf Hellgrauem Papier, von Hand gefärbt; Platte Mark 21 x 31,8 cm, Blatt 27,3 x 41,6 cm.
Druck, Karte von Louisiana (Mississippi); Johann Baptista Homann (1664–1724); Deutschland; Ätzen und Gravieren, handfarben, auf weißem Laienpapier; 50 x 59,2 cm (19 11/16 x 23 5/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-karte-von-louisiana-mississippi-johann-baptista-homann-16641724-deutschland-atzen-und-gravieren-handfarben-auf-weissem-laienpapier-50-x-592-cm-19-1116-x-23-516-zoll-image546076469.html
RM2PMBX31–Druck, Karte von Louisiana (Mississippi); Johann Baptista Homann (1664–1724); Deutschland; Ätzen und Gravieren, handfarben, auf weißem Laienpapier; 50 x 59,2 cm (19 11/16 x 23 5/16 Zoll)
Daniel Hopfer ich und Hieronymus Hopfer, Charles V, Heiliger römischer Kaiser, deutsche, c. 1470-1536, 1521 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-daniel-hopfer-ich-und-hieronymus-hopfer-charles-v-heiliger-romischer-kaiser-deutsche-c-1470-1536-1521-50436877.html
RMCX1GN1–Daniel Hopfer ich und Hieronymus Hopfer, Charles V, Heiliger römischer Kaiser, deutsche, c. 1470-1536, 1521
American 19th Century, (artist), Lanius rufus, handkolorierte Radierung auf Büttenpapier, Platte: 41 x 27.8 cm (16 1/8 x 10 15/16 Zoll), Blatt: 54.3 x 36.1 cm (21 3/8 x 14 3/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/american-19th-century-artist-lanius-rufus-handkolorierte-radierung-auf-buttenpapier-platte-41-x-278-cm-16-18-x-10-1516-zoll-blatt-543-x-361-cm-21-38-x-14-316-zoll-image386227516.html
RM2DCA53T–American 19th Century, (artist), Lanius rufus, handkolorierte Radierung auf Büttenpapier, Platte: 41 x 27.8 cm (16 1/8 x 10 15/16 Zoll), Blatt: 54.3 x 36.1 cm (21 3/8 x 14 3/16 Zoll
Die Guana (Lacerta Iguana). Vom: 1731-1743 veröffentlicht. Medium: Handcolorierte Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Mark Catesby. CATESBY, Mark. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-guana-lacerta-iguana-vom-1731-1743-veroffentlicht-medium-handcolorierte-radierung-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-mark-catesby-catesby-mark-image226613603.html
RMR4K3XY–Die Guana (Lacerta Iguana). Vom: 1731-1743 veröffentlicht. Medium: Handcolorierte Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Mark Catesby. CATESBY, Mark.
Vom Herbst inspirierte Kunst, aus der Serie: 'Die vier Jahreszeiten', handkolorierte Radierung auf Büttenpapier, ca. 1800, Bild: 10 1/2 x 8 7/8 Zoll, 26,7 x 22,5 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vom-herbst-inspirierte-kunst-aus-der-serie-die-vier-jahreszeiten-handkolorierte-radierung-auf-buttenpapier-ca-1800-bild-10-12-x-8-78-zoll-267-x-225-cm-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459574221.html
RF2HKKBH1–Vom Herbst inspirierte Kunst, aus der Serie: 'Die vier Jahreszeiten', handkolorierte Radierung auf Büttenpapier, ca. 1800, Bild: 10 1/2 x 8 7/8 Zoll, 26,7 x 22,5 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Herbst Unbekannt. Herbst, ca. 1800. Handgefärbte Ätzung auf liegendem Papier, Bild: 10 1/2 x 8 7/8 Zoll (26,7 x 22,5 cm). Amerikanische Kunst ca. 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herbst-unbekannt-herbst-ca-1800-handgefarbte-atzung-auf-liegendem-papier-bild-10-12-x-8-78-zoll-267-x-225-cm-amerikanische-kunst-ca-1800-image504726080.html
RM2M9477C–Herbst Unbekannt. Herbst, ca. 1800. Handgefärbte Ätzung auf liegendem Papier, Bild: 10 1/2 x 8 7/8 Zoll (26,7 x 22,5 cm). Amerikanische Kunst ca. 1800
James Gillray, Sünde, Tod und der Teufel, vide Milton, 1792, handgefärbt mit Aquarell auf liegendem Papier, Platte: 31,9 x 40 cm (12 9/16 x 15 3/4 Zoll) Blatt: 34,8 x 43,6 cm (13 11/16 x 17 3/16 Zoll), anonymes Geschenk, 2017.173.1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-gillray-sunde-tod-und-der-teufel-vide-milton-1792-handgefarbt-mit-aquarell-auf-liegendem-papier-platte-319-x-40-cm-12-916-x-15-34-zoll-blatt-348-x-436-cm-13-1116-x-17-316-zoll-anonymes-geschenk-20171731-cm-image559239200.html
RM2RDRF8G–James Gillray, Sünde, Tod und der Teufel, vide Milton, 1792, handgefärbt mit Aquarell auf liegendem Papier, Platte: 31,9 x 40 cm (12 9/16 x 15 3/4 Zoll) Blatt: 34,8 x 43,6 cm (13 11/16 x 17 3/16 Zoll), anonymes Geschenk, 2017.173.1 cm
Charles Williams. Eine Accouchment. 1812. England. Handcolorierte Radierung auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-williams-eine-accouchment-1812-england-handcolorierte-radierung-auf-elfenbein-butten-image338003045.html
RM2AHWA99–Charles Williams. Eine Accouchment. 1812. England. Handcolorierte Radierung auf Elfenbein Bütten
William Dent, aktive 1784â € "1793, die Enttäuschung, oder, der König's Beweise behandelt mit der Vorsicht verdient er, 1791. Radierung, handfarbig auf gedeckten Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-dent-aktive-1784-1793-die-enttauschung-oder-der-konigs-beweise-behandelt-mit-der-vorsicht-verdient-er-1791-radierung-handfarbig-auf-gedeckten-papier-image398425841.html
RM2E45T69–William Dent, aktive 1784â € "1793, die Enttäuschung, oder, der König's Beweise behandelt mit der Vorsicht verdient er, 1791. Radierung, handfarbig auf gedeckten Papier.
Print, Peep-Show, Reggio di Calabria Destroyed by Earthquake, 5. Februar 1783; Veröffentlicht von Jacques-Francois Chéreau (Frankreich, 1742-1794); Frankreich; handgefärbte Ätzung auf weißem Laienpapier, auf braunem gewebtem Papier gelegt; 28,9 x 39,5 cm (11 3/8 x 15 9/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-peep-show-reggio-di-calabria-destroyed-by-earthquake-5-februar-1783-veroffentlicht-von-jacques-francois-chreau-frankreich-1742-1794-frankreich-handgefarbte-atzung-auf-weissem-laienpapier-auf-braunem-gewebtem-papier-gelegt-289-x-395-cm-11-38-x-15-916-zoll-image546235097.html
RM2PMK4C9–Print, Peep-Show, Reggio di Calabria Destroyed by Earthquake, 5. Februar 1783; Veröffentlicht von Jacques-Francois Chéreau (Frankreich, 1742-1794); Frankreich; handgefärbte Ätzung auf weißem Laienpapier, auf braunem gewebtem Papier gelegt; 28,9 x 39,5 cm (11 3/8 x 15 9/16 Zoll)
Thomas Malton, 1726â € "1801, britische, die Bank, 1790. Handkolorierte Radierung und Aquatinta auf leicht strukturiertem, mäßig dickem, cremefarbenen Papier. Architektonisches Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-malton-1726-1801-britische-die-bank-1790-handkolorierte-radierung-und-aquatinta-auf-leicht-strukturiertem-massig-dickem-cremefarbenen-papier-architektonisches-motiv-image398428248.html
RM2E45Y88–Thomas Malton, 1726â € "1801, britische, die Bank, 1790. Handkolorierte Radierung und Aquatinta auf leicht strukturiertem, mäßig dickem, cremefarbenen Papier. Architektonisches Motiv
Aegyptus Hodierna, Karte von Ägypten ca. 1720 Johann Baptist Homann Deutsch. Aegyptus Hodierna, Karte von Ägypten. Johann Baptist Homann (deutsch, Oberkammlach 1664–1724 Nürnberg). Ca. 1720. Radierung und Gravur, handkoloriert auf Büttenpapier. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aegyptus-hodierna-karte-von-agypten-ca-1720-johann-baptist-homann-deutsch-aegyptus-hodierna-karte-von-agypten-johann-baptist-homann-deutsch-oberkammlach-16641724-nurnberg-ca-1720-radierung-und-gravur-handkoloriert-auf-buttenpapier-ausdrucke-image458463000.html
RM2HHTP6G–Aegyptus Hodierna, Karte von Ägypten ca. 1720 Johann Baptist Homann Deutsch. Aegyptus Hodierna, Karte von Ägypten. Johann Baptist Homann (deutsch, Oberkammlach 1664–1724 Nürnberg). Ca. 1720. Radierung und Gravur, handkoloriert auf Büttenpapier. Ausdrucke
Druck von Isaac Cruikshank, 1756–1810, britisch, Washing the Blackamoor, 1795. Radierung und Stippstich, handgefärbt auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier. Karikatur, Hund (Tier), Federn, Genremotiv, Illustration, Mann, politisch, rassisch, Satire, Diener, Waschen, Perücken, Frauen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-von-isaac-cruikshank-17561810-britisch-washing-the-blackamoor-1795-radierung-und-stippstich-handgefarbt-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-karikatur-hund-tier-federn-genremotiv-illustration-mann-politisch-rassisch-satire-diener-waschen-perucken-frauen-image398456380.html
RM2E47750–Druck von Isaac Cruikshank, 1756–1810, britisch, Washing the Blackamoor, 1795. Radierung und Stippstich, handgefärbt auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier. Karikatur, Hund (Tier), Federn, Genremotiv, Illustration, Mann, politisch, rassisch, Satire, Diener, Waschen, Perücken, Frauen
Druck gemacht von John Boydell, 1720â €"1804, Briten, Mittag, 1753. Radierung und Liniengravur, handkoloriert mit Aquarell auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Papier. Vögel, Boote, Klippen, Wolken, Dock, Flaggen, Französisch, Galeonen, Meereskunst, Männer, Kriegsmänner, Marinen, Pier, Ruderboote, Segel, Meer, Seeleute, Schiffe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-gemacht-von-john-boydell-1720-1804-briten-mittag-1753-radierung-und-liniengravur-handkoloriert-mit-aquarell-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenen-papier-vogel-boote-klippen-wolken-dock-flaggen-franzosisch-galeonen-meereskunst-manner-kriegsmanner-marinen-pier-ruderboote-segel-meer-seeleute-schiffe-image398384522.html
RM2E43YEJ–Druck gemacht von John Boydell, 1720â €"1804, Briten, Mittag, 1753. Radierung und Liniengravur, handkoloriert mit Aquarell auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Papier. Vögel, Boote, Klippen, Wolken, Dock, Flaggen, Französisch, Galeonen, Meereskunst, Männer, Kriegsmänner, Marinen, Pier, Ruderboote, Segel, Meer, Seeleute, Schiffe
Isaac Cruikshank, (Künstler), britisch, 1756 - 1810/1811, The Martyr of Equality, 1793, handkolorierte Radierung auf Büttenpapier, Platte: 24.4 x 22 cm (9 5/8 x 8 11/16 Zoll), Blatt: 26.7 x 22.5 cm (10 1/2 x 8 7/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isaac-cruikshank-kunstler-britisch-1756-18101811-the-martyr-of-equality-1793-handkolorierte-radierung-auf-buttenpapier-platte-244-x-22-cm-9-58-x-8-1116-zoll-blatt-267-x-225-cm-10-12-x-8-78-zoll-image386324835.html
RM2DCEH7F–Isaac Cruikshank, (Künstler), britisch, 1756 - 1810/1811, The Martyr of Equality, 1793, handkolorierte Radierung auf Büttenpapier, Platte: 24.4 x 22 cm (9 5/8 x 8 11/16 Zoll), Blatt: 26.7 x 22.5 cm (10 1/2 x 8 7/8 Zoll
Die rot meliert Rock - Krabben (Krebs grapsus). Vom: 1731-1743 veröffentlicht. Medium: Handcolorierte Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Mark Catesby. CATESBY, Mark. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-rot-meliert-rock-krabben-krebs-grapsus-vom-1731-1743-veroffentlicht-medium-handcolorierte-radierung-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-mark-catesby-catesby-mark-image219039652.html
RMPMA38M–Die rot meliert Rock - Krabben (Krebs grapsus). Vom: 1731-1743 veröffentlicht. Medium: Handcolorierte Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Mark Catesby. CATESBY, Mark.
Amerikanische Jahrhundert, Lanius Rufus, handkolorierte Radierung auf Bütten. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanische-jahrhundert-lanius-rufus-handkolorierte-radierung-auf-butten-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-neuerfundene-image230405875.html
RFRARW17–Amerikanische Jahrhundert, Lanius Rufus, handkolorierte Radierung auf Bütten. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem Neuerfundene
James Gillray, French Liberty und British Slavery, 1792, Ätzung, handgefärbt mit Aquarell vom Verleger, auf liegendem Papier, Platte: 24,4 x 35,2 cm (9 5/8 x 13 7/8 Zoll) Blatt: 25,9 x 36,2 cm (10 3/16 x 14 1/4 Zoll), Ailsa Mellon Bruce Fund, 2012.45.2' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-gillray-french-liberty-und-british-slavery-1792-atzung-handgefarbt-mit-aquarell-vom-verleger-auf-liegendem-papier-platte-244-x-352-cm-9-58-x-13-78-zoll-blatt-259-x-362-cm-10-316-x-14-14-zoll-ailsa-mellon-bruce-fund-2012452-image559239162.html
RM2RDRF76–James Gillray, French Liberty und British Slavery, 1792, Ätzung, handgefärbt mit Aquarell vom Verleger, auf liegendem Papier, Platte: 24,4 x 35,2 cm (9 5/8 x 13 7/8 Zoll) Blatt: 25,9 x 36,2 cm (10 3/16 x 14 1/4 Zoll), Ailsa Mellon Bruce Fund, 2012.45.2'
George Cruikshank. Die Kopfschmerzen. 1819. England. Handcolorierte Radierung auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-cruikshank-die-kopfschmerzen-1819-england-handcolorierte-radierung-auf-elfenbein-butten-image337976212.html
RM2AHT430–George Cruikshank. Die Kopfschmerzen. 1819. England. Handcolorierte Radierung auf Elfenbein Bütten
Peep-Show, Peep-Show-Bereich; Kaffee; Print Maker: C.P. Maj.; Veröffentlicht von Martin Engelbrecht (deutsch, 1684–1756); Deutschland; handfarbige Ätzung, mit Gravurstütze: Weißes, auf dickem, grauem Papier liegendes Papier; 15 x 9,6 cm (5 7/8 x 3 3/4 Zoll) Abmessungen Geringfügig variieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peep-show-peep-show-bereich-kaffee-print-maker-cp-maj-veroffentlicht-von-martin-engelbrecht-deutsch-16841756-deutschland-handfarbige-atzung-mit-gravurstutze-weisses-auf-dickem-grauem-papier-liegendes-papier-15-x-96-cm-5-78-x-3-34-zoll-abmessungen-geringfugig-variieren-image546135976.html
RM2PMEJ08–Peep-Show, Peep-Show-Bereich; Kaffee; Print Maker: C.P. Maj.; Veröffentlicht von Martin Engelbrecht (deutsch, 1684–1756); Deutschland; handfarbige Ätzung, mit Gravurstütze: Weißes, auf dickem, grauem Papier liegendes Papier; 15 x 9,6 cm (5 7/8 x 3 3/4 Zoll) Abmessungen Geringfügig variieren
The Guana (Lacerta Iguana), veröffentlicht 1731-1743. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-guana-lacerta-iguana-veroffentlicht-1731-1743-image418805071.html
Druck von John Boydell, 1720â € "1804, Briten, EINE ruhige, 1754. Radierung und Liniengravur, handkoloriert mit Aquarell auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Papier. Fässer (Container), Boote, Kanonen (Artillerie), Wolken, Dock, Galeonen, Arbeit, Meereskunst, Männer, Frieden, Ruderboote, Segelboote, Segel, Meer, Seeleute, Schiffe, Rauch, Yachten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-von-john-boydell-1720-1804-briten-eine-ruhige-1754-radierung-und-liniengravur-handkoloriert-mit-aquarell-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenen-papier-fasser-container-boote-kanonen-artillerie-wolken-dock-galeonen-arbeit-meereskunst-manner-frieden-ruderboote-segelboote-segel-meer-seeleute-schiffe-rauch-yachten-image398384504.html
RM2E43YE0–Druck von John Boydell, 1720â € "1804, Briten, EINE ruhige, 1754. Radierung und Liniengravur, handkoloriert mit Aquarell auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Papier. Fässer (Container), Boote, Kanonen (Artillerie), Wolken, Dock, Galeonen, Arbeit, Meereskunst, Männer, Frieden, Ruderboote, Segelboote, Segel, Meer, Seeleute, Schiffe, Rauch, Yachten
Druck gemacht von Francesco Bartolozzi RA, 1728â € “1815, Italienisch, aktiv in Großbritannien (1764â € “99), Nacht, undated. Stipple Gravur und Radierung, handgefärbt auf Medium, mäßig strukturiert, cremefarbenen Papier. Stuhl, Kinder, Tasse, Tanz, Diskussion, Hund (Tier), Familie, Feuer, Genre Thema, Mond, Mondschein, Nacht, Nacht, Krug, Gewehr, Tisch, Fenster, Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-gemacht-von-francesco-bartolozzi-ra-1728-1815-italienisch-aktiv-in-grossbritannien-1764-99-nacht-undated-stipple-gravur-und-radierung-handgefarbt-auf-medium-massig-strukturiert-cremefarbenen-papier-stuhl-kinder-tasse-tanz-diskussion-hund-tier-familie-feuer-genre-thema-mond-mondschein-nacht-nacht-krug-gewehr-tisch-fenster-holz-image398390828.html
RM2E447FT–Druck gemacht von Francesco Bartolozzi RA, 1728â € “1815, Italienisch, aktiv in Großbritannien (1764â € “99), Nacht, undated. Stipple Gravur und Radierung, handgefärbt auf Medium, mäßig strukturiert, cremefarbenen Papier. Stuhl, Kinder, Tasse, Tanz, Diskussion, Hund (Tier), Familie, Feuer, Genre Thema, Mond, Mondschein, Nacht, Nacht, Krug, Gewehr, Tisch, Fenster, Holz
Druck von John Robert Cozens, 1752–1797, britisch, Bath: The Crescent, 1773. Ätzung, handgefärbt mit grauer Wäsche auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier. Tierkunst, Architekturmotiv, Eimer, Gebäude, Wolken, Kühe, Feld, Hügel, Häuser, Landschaft, Melken, Pfad, Wandern, Frau, Arbeiten. Bath, Bath und Northeast Somerset, England, The Royal Crescent, Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-von-john-robert-cozens-17521797-britisch-bath-the-crescent-1773-atzung-handgefarbt-mit-grauer-wasche-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-tierkunst-architekturmotiv-eimer-gebaude-wolken-kuhe-feld-hugel-hauser-landschaft-melken-pfad-wandern-frau-arbeiten-bath-bath-und-northeast-somerset-england-the-royal-crescent-vereinigtes-konigreich-image398445678.html
RM2E46NEP–Druck von John Robert Cozens, 1752–1797, britisch, Bath: The Crescent, 1773. Ätzung, handgefärbt mit grauer Wäsche auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier. Tierkunst, Architekturmotiv, Eimer, Gebäude, Wolken, Kühe, Feld, Hügel, Häuser, Landschaft, Melken, Pfad, Wandern, Frau, Arbeiten. Bath, Bath und Northeast Somerset, England, The Royal Crescent, Vereinigtes Königreich
George Edwards, (Künstler), Englisch, 1694 - 1773, Brauner Speckled Bird, A Natural History of Uncommon Birds and Animals (1743-51), (Serie), handkolorierte Radierung auf Büttenpapier, Platte: 23.7 x 18.9 cm (9 5/16 x 7 7/16 Zoll), Blatt: 29.3 x 22.9 cm (11 9/16 x 9 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-edwards-kunstler-englisch-1694-1773-brauner-speckled-bird-a-natural-history-of-uncommon-birds-and-animals-1743-51-serie-handkolorierte-radierung-auf-buttenpapier-platte-237-x-189-cm-9-516-x-7-716-zoll-blatt-293-x-229-cm-11-916-x-9-zoll-image386357763.html
RM2DCG37F–George Edwards, (Künstler), Englisch, 1694 - 1773, Brauner Speckled Bird, A Natural History of Uncommon Birds and Animals (1743-51), (Serie), handkolorierte Radierung auf Büttenpapier, Platte: 23.7 x 18.9 cm (9 5/16 x 7 7/16 Zoll), Blatt: 29.3 x 22.9 cm (11 9/16 x 9 Zoll
Psittacus Albus cristatus Maximus. Abmessungen: Platte: 26,3 x 19,9 cm (10 3/8 x 7 13/16 in.). Medium: Handcolorierte Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Johann Sebastian Leitner nach George Edwards. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/psittacus-albus-cristatus-maximus-abmessungen-platte-263-x-199-cm-10-38-x-7-1316-in-medium-handcolorierte-radierung-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-johann-sebastian-leitner-nach-george-edwards-image225819003.html
RMR3AXCB–Psittacus Albus cristatus Maximus. Abmessungen: Platte: 26,3 x 19,9 cm (10 3/8 x 7 13/16 in.). Medium: Handcolorierte Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Johann Sebastian Leitner nach George Edwards.
Amerikanische Jahrhundert, Sitta europea, handkolorierte Radierung auf Bütten. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanische-jahrhundert-sitta-europea-handkolorierte-radierung-auf-butten-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-neuerfundene-image230405872.html
RFRARW14–Amerikanische Jahrhundert, Sitta europea, handkolorierte Radierung auf Bütten. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem Neuerfundene
Mittags von Francesco Bartolozzi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittags-von-francesco-bartolozzi-image560833113.html
RM2RGC4A1–Mittags von Francesco Bartolozzi
Charles Williams. Die Familie Partei. 1801. England. Handcolorierte Radierung auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-williams-die-familie-partei-1801-england-handcolorierte-radierung-auf-elfenbein-butten-image338002898.html
RM2AHWA42–Charles Williams. Die Familie Partei. 1801. England. Handcolorierte Radierung auf Elfenbein Bütten
Peep-Show, Peep-Show Sektion: A Coff; Print Maker: C.P. Maj.; Veröffentlicht von Martin Engelbrecht (deutsch, 1684–1756); Deutschland; handfarbige Ätzung, mit Gravurstütze: Weißes, auf dickem, grauem Papier liegendes Papier; 15 x 9,6 cm (5 7/8 x 3 3/4 Zoll) Abmessungen Geringfügig variieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peep-show-peep-show-sektion-a-coff-print-maker-cp-maj-veroffentlicht-von-martin-engelbrecht-deutsch-16841756-deutschland-handfarbige-atzung-mit-gravurstutze-weisses-auf-dickem-grauem-papier-liegendes-papier-15-x-96-cm-5-78-x-3-34-zoll-abmessungen-geringfugig-variieren-image546143097.html
RM2PMEY2H–Peep-Show, Peep-Show Sektion: A Coff; Print Maker: C.P. Maj.; Veröffentlicht von Martin Engelbrecht (deutsch, 1684–1756); Deutschland; handfarbige Ätzung, mit Gravurstütze: Weißes, auf dickem, grauem Papier liegendes Papier; 15 x 9,6 cm (5 7/8 x 3 3/4 Zoll) Abmessungen Geringfügig variieren
The Pied-billed Dobchick (Colymbus podiceps), veröffentlicht 1731-1743. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-pied-billed-dobchick-colymbus-podiceps-veroffentlicht-1731-1743-image418805081.html
Druck von John Robert Cozens, 1752–1797, Britisch, Südansicht von Bath, 1773. Radierung, handfarbig mit grauer Wäsche auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier. Architekturmotiv, Stadt, Stadtbild, Herde, Genremotiv, Gras, Hut, Hügel, Landschaft, Freizeit, Schafe, Schäferhund, Hirtengehege, Bäume, Arbeit. Bath , Bath und Northeast Somerset , England , Europa , Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-von-john-robert-cozens-17521797-britisch-sudansicht-von-bath-1773-radierung-handfarbig-mit-grauer-wasche-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-architekturmotiv-stadt-stadtbild-herde-genremotiv-gras-hut-hugel-landschaft-freizeit-schafe-schaferhund-hirtengehege-baume-arbeit-bath-bath-und-northeast-somerset-england-europa-vereinigtes-konigreich-image398445653.html
RM2E46NDW–Druck von John Robert Cozens, 1752–1797, Britisch, Südansicht von Bath, 1773. Radierung, handfarbig mit grauer Wäsche auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier. Architekturmotiv, Stadt, Stadtbild, Herde, Genremotiv, Gras, Hut, Hügel, Landschaft, Freizeit, Schafe, Schäferhund, Hirtengehege, Bäume, Arbeit. Bath , Bath und Northeast Somerset , England , Europa , Vereinigtes Königreich
Herbst, aus der Serie: 'Die vier Jahreszeiten', handkolorierte Radierung auf Büttenpapier, ca. 1800, Bild: 10 1/2 x 8 7/8 Zoll, 26,7 x 22,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herbst-aus-der-serie-die-vier-jahreszeiten-handkolorierte-radierung-auf-buttenpapier-ca-1800-bild-10-12-x-8-78-zoll-267-x-225-cm-image454283715.html
RM2HB2BEB–Herbst, aus der Serie: 'Die vier Jahreszeiten', handkolorierte Radierung auf Büttenpapier, ca. 1800, Bild: 10 1/2 x 8 7/8 Zoll, 26,7 x 22,5 cm
Braune Vogel mit einem Schmetterling. Abmessungen: Platte: 23,6 x 18,8 cm (9 5/16 x 7 3/8 in.) Blatt: 27,9 x 21,1 cm (11 x 8 5/16 in.). Medium: Handcolorierte Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: George Edwards. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/braune-vogel-mit-einem-schmetterling-abmessungen-platte-236-x-188-cm-9-516-x-7-38-in-blatt-279-x-211-cm-11-x-8-516-in-medium-handcolorierte-radierung-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-george-edwards-image218776988.html
RMPKX47T–Braune Vogel mit einem Schmetterling. Abmessungen: Platte: 23,6 x 18,8 cm (9 5/16 x 7 3/8 in.) Blatt: 27,9 x 21,1 cm (11 x 8 5/16 in.). Medium: Handcolorierte Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: George Edwards.
19. Jahrhundert amerikanisch, Sitta Europea, handkolorierten Radierung auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-19-jahrhundert-amerikanisch-sitta-europea-handkolorierten-radierung-auf-butten-77362731.html
RMEDT4XK–19. Jahrhundert amerikanisch, Sitta Europea, handkolorierten Radierung auf Bütten
Druck gemacht von Francesco Bartolozzi RA, 1728â € “1815, Italienisch, aktiv in Großbritannien (1764â € “99), Morgen, undated. Stipple Gravur und Radierung, handgefärbt auf Medium, mäßig strukturiert, Sahne gelegt Papier. Butter, Kinder, Kirschen, Kirschen, Butter, Hütte, Kühe, Trinken, Bauernhof, Landwirte, Zäune, Lebensmittel, Genresubjekt, Hüte, Milch, Melken, Melkhocker, Morgen, Eimer, Bänder, Reben, Frauen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-gemacht-von-francesco-bartolozzi-ra-1728-1815-italienisch-aktiv-in-grossbritannien-1764-99-morgen-undated-stipple-gravur-und-radierung-handgefarbt-auf-medium-massig-strukturiert-sahne-gelegt-papier-butter-kinder-kirschen-kirschen-butter-hutte-kuhe-trinken-bauernhof-landwirte-zaune-lebensmittel-genresubjekt-hute-milch-melken-melkhocker-morgen-eimer-bander-reben-frauen-image398390056.html
RM2E446G8–Druck gemacht von Francesco Bartolozzi RA, 1728â € “1815, Italienisch, aktiv in Großbritannien (1764â € “99), Morgen, undated. Stipple Gravur und Radierung, handgefärbt auf Medium, mäßig strukturiert, Sahne gelegt Papier. Butter, Kinder, Kirschen, Kirschen, Butter, Hütte, Kühe, Trinken, Bauernhof, Landwirte, Zäune, Lebensmittel, Genresubjekt, Hüte, Milch, Melken, Melkhocker, Morgen, Eimer, Bänder, Reben, Frauen
George Edwards (Englisch, 1694-1773), braun gesprenkelten Vogels, handkolorierte Radierung auf Bütten. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-edwards-englisch-1694-1773-braun-gesprenkelten-vogels-handkolorierte-radierung-auf-butten-neuerfundene-image230440677.html
Isaac Cruikshank. Die rivalisierenden Schweine. 1795. England. Handcolorierte Radierung auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isaac-cruikshank-die-rivalisierenden-schweine-1795-england-handcolorierte-radierung-auf-elfenbein-butten-image338002896.html
RM2AHWA40–Isaac Cruikshank. Die rivalisierenden Schweine. 1795. England. Handcolorierte Radierung auf Elfenbein Bütten
Druck von John Robert Cozens, 1752–1797, Britisch, Bath: The North Parade, 1773. Radierung, handgefärbt mit grauer Wäsche auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier. Tierkunst, Architekturmotiv, Gebäude, Wolken, Kühe, Feld, Gras, Häuser, Arbeit, Landschaft, Männer, Ziehen, Fluss, Seil, Segelboot, Rauch, Bäume, Wind. Avon , Bath , Bath und Northeast Somerset , England , North Parade , Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-von-john-robert-cozens-17521797-britisch-bath-the-north-parade-1773-radierung-handgefarbt-mit-grauer-wasche-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-tierkunst-architekturmotiv-gebaude-wolken-kuhe-feld-gras-hauser-arbeit-landschaft-manner-ziehen-fluss-seil-segelboot-rauch-baume-wind-avon-bath-bath-und-northeast-somerset-england-north-parade-vereinigtes-konigreich-image398445661.html
RM2E46NE5–Druck von John Robert Cozens, 1752–1797, Britisch, Bath: The North Parade, 1773. Radierung, handgefärbt mit grauer Wäsche auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier. Tierkunst, Architekturmotiv, Gebäude, Wolken, Kühe, Feld, Gras, Häuser, Arbeit, Landschaft, Männer, Ziehen, Fluss, Seil, Segelboot, Rauch, Bäume, Wind. Avon , Bath , Bath und Northeast Somerset , England , North Parade , Vereinigtes Königreich
Peep-Show, Peep-Show Sektion: Kaffee; Print Maker: C.P. Maj.; Veröffentlicht von Martin Engelbrecht (deutsch, 1684–1756); Deutschland; handfarbige Ätzung, mit Gravurstütze: Weißes, auf dickem, grauem Papier liegendes Papier; 15 x 9,6 cm (5 7/8 x 3 3/4 Zoll) Abmessungen Geringfügig variieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peep-show-peep-show-sektion-kaffee-print-maker-cp-maj-veroffentlicht-von-martin-engelbrecht-deutsch-16841756-deutschland-handfarbige-atzung-mit-gravurstutze-weisses-auf-dickem-grauem-papier-liegendes-papier-15-x-96-cm-5-78-x-3-34-zoll-abmessungen-geringfugig-variieren-image546133851.html
RM2PMEF8B–Peep-Show, Peep-Show Sektion: Kaffee; Print Maker: C.P. Maj.; Veröffentlicht von Martin Engelbrecht (deutsch, 1684–1756); Deutschland; handfarbige Ätzung, mit Gravurstütze: Weißes, auf dickem, grauem Papier liegendes Papier; 15 x 9,6 cm (5 7/8 x 3 3/4 Zoll) Abmessungen Geringfügig variieren
Morgen von Francesco Bartolozzi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/morgen-von-francesco-bartolozzi-image560833112.html
RM2RGC4A0–Morgen von Francesco Bartolozzi
Grüner Vogel mit roter Kehle und brauner und oranger Vogel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gruner-vogel-mit-roter-kehle-und-brauner-und-oranger-vogel-image426157037.html
RM2FN93J5–Grüner Vogel mit roter Kehle und brauner und oranger Vogel.
Roter und Schwarzer Vogel. Abmessungen: Platte: 23,5 x 18,9 cm (9 1/4 x 7 7/16 in.) Blatt: 27,9 x 21,6 cm (11 x 8 1/2 in.). Medium: Handcolorierte Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: George Edwards. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roter-und-schwarzer-vogel-abmessungen-platte-235-x-189-cm-9-14-x-7-716-in-blatt-279-x-216-cm-11-x-8-12-in-medium-handcolorierte-radierung-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-george-edwards-image218864177.html
RMPM23DN–Roter und Schwarzer Vogel. Abmessungen: Platte: 23,5 x 18,9 cm (9 1/4 x 7 7/16 in.) Blatt: 27,9 x 21,6 cm (11 x 8 1/2 in.). Medium: Handcolorierte Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: George Edwards.
19. Jahrhundert amerikanisch, Lanius Rufus, handkolorierten Radierung auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-19-jahrhundert-amerikanisch-lanius-rufus-handkolorierten-radierung-auf-butten-77362732.html
RMEDT4XM–19. Jahrhundert amerikanisch, Lanius Rufus, handkolorierten Radierung auf Bütten
George Edwards (Englisch, 1694-1773), braun gesprenkelte Vogel, handkolorierten Radierung auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-edwards-englisch-1694-1773-braun-gesprenkelte-vogel-handkolorierten-radierung-auf-butten-123363684.html
Charles Williams. Die Beerdigung der Partei. 1798. England. Handcolorierte Radierung auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-williams-die-beerdigung-der-partei-1798-england-handcolorierte-radierung-auf-elfenbein-butten-image338003255.html
RM2AHWAGR–Charles Williams. Die Beerdigung der Partei. 1798. England. Handcolorierte Radierung auf Elfenbein Bütten
Druck von John Robert Cozens, 1752–1797, britisch, Bad: Queen Square, 1773. Radierung, handgefärbt mit grauer Wäsche auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier. Architektonisches Motiv, Kutsche, Kopfsteinpflaster, Hunde (Tiere), Zäune, Garten, Genresubjekt, Laternenpfosten, Würfe, Spielen, Sänfte, Diener, Turmspitze, Straßen, Tricorn, Wandern, Räder. Bath , Bath und Northeast Somerset , England , Queen Square , Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-von-john-robert-cozens-17521797-britisch-bad-queen-square-1773-radierung-handgefarbt-mit-grauer-wasche-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-architektonisches-motiv-kutsche-kopfsteinpflaster-hunde-tiere-zaune-garten-genresubjekt-laternenpfosten-wurfe-spielen-sanfte-diener-turmspitze-strassen-tricorn-wandern-rader-bath-bath-und-northeast-somerset-england-queen-square-vereinigtes-konigreich-image398445655.html
RM2E46NDY–Druck von John Robert Cozens, 1752–1797, britisch, Bad: Queen Square, 1773. Radierung, handgefärbt mit grauer Wäsche auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier. Architektonisches Motiv, Kutsche, Kopfsteinpflaster, Hunde (Tiere), Zäune, Garten, Genresubjekt, Laternenpfosten, Würfe, Spielen, Sänfte, Diener, Turmspitze, Straßen, Tricorn, Wandern, Räder. Bath , Bath und Northeast Somerset , England , Queen Square , Vereinigtes Königreich
Peep-Show, Peep-Show Sektion: A Coff; Print Maker: C.P. Maj.; Veröffentlicht von Martin Engelbrecht (deutsch, 1684–1756); Deutschland; handfarbige Ätzung, mit Gravurstütze: Weißes, auf dickem, grauem Papier liegendes Papier; 15 x 9,6 cm (5 7/8 x 3 3/4 Zoll) Abmessungen Geringfügig variieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peep-show-peep-show-sektion-a-coff-print-maker-cp-maj-veroffentlicht-von-martin-engelbrecht-deutsch-16841756-deutschland-handfarbige-atzung-mit-gravurstutze-weisses-auf-dickem-grauem-papier-liegendes-papier-15-x-96-cm-5-78-x-3-34-zoll-abmessungen-geringfugig-variieren-image546136224.html
RM2PMEJ94–Peep-Show, Peep-Show Sektion: A Coff; Print Maker: C.P. Maj.; Veröffentlicht von Martin Engelbrecht (deutsch, 1684–1756); Deutschland; handfarbige Ätzung, mit Gravurstütze: Weißes, auf dickem, grauem Papier liegendes Papier; 15 x 9,6 cm (5 7/8 x 3 3/4 Zoll) Abmessungen Geringfügig variieren
George Edwards (Englisch, 1694-1773), braun gesprenkelten Vogels, handkolorierte Radierung auf Bütten. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-edwards-englisch-1694-1773-braun-gesprenkelten-vogels-handkolorierte-radierung-auf-butten-neuerfundene-image230059422.html
Brauner Vogel mit einem Schmetterling. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brauner-vogel-mit-einem-schmetterling-image426157023.html
RM2FN93HK–Brauner Vogel mit einem Schmetterling.
Abend von Francesco Bartolozzi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abend-von-francesco-bartolozzi-image560833114.html
RM2RGC4A2–Abend von Francesco Bartolozzi
Sitta Europea. Abmessungen: Platte: 35,5 x 23,9 cm (14 x 9 7/16 in.) Blatt: 54,6 x 37,7 cm (21 1/2 x 14 13/16 in.). Medium: Handcolorierte Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: American 19. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitta-europea-abmessungen-platte-355-x-239-cm-14-x-9-716-in-blatt-546-x-377-cm-21-12-x-14-1316-in-medium-handcolorierte-radierung-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-american-19-image225771995.html
RMR38PDF–Sitta Europea. Abmessungen: Platte: 35,5 x 23,9 cm (14 x 9 7/16 in.) Blatt: 54,6 x 37,7 cm (21 1/2 x 14 13/16 in.). Medium: Handcolorierte Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: American 19.
George Edwards (Englisch, 1694-1773), braun gesprenkelte Vogel, handkolorierten Radierung auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-edwards-englisch-1694-1773-braun-gesprenkelte-vogel-handkolorierten-radierung-auf-butten-77370936.html
Charles Williams. Die Ehrungen der Sitzung. 1805. England. Handcolorierte Radierung auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-williams-die-ehrungen-der-sitzung-1805-england-handcolorierte-radierung-auf-elfenbein-butten-image338003691.html
RM2AHWB4B–Charles Williams. Die Ehrungen der Sitzung. 1805. England. Handcolorierte Radierung auf Elfenbein Bütten
Druck von John Robert Cozens, 1752–1797, britisch, Bath: The Circus, 1773. Radierung, handfarbig mit grauer Wäsche auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier. Architekturmotiv, Korb, Gebäude, Kutschen, Kreis, Kopfsteinpflaster, Zäune, Genremotiv, Pferde (Tiere), Häuser, Laternenpfosten, Würfe, Männer, Sonnenschirm, Sänfte, Diener, Tricorns, Frauen. Bath , Bath und Northeast Somerset , England , The Circus , Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-von-john-robert-cozens-17521797-britisch-bath-the-circus-1773-radierung-handfarbig-mit-grauer-wasche-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-architekturmotiv-korb-gebaude-kutschen-kreis-kopfsteinpflaster-zaune-genremotiv-pferde-tiere-hauser-laternenpfosten-wurfe-manner-sonnenschirm-sanfte-diener-tricorns-frauen-bath-bath-und-northeast-somerset-england-the-circus-vereinigtes-konigreich-image398445665.html
RM2E46NE9–Druck von John Robert Cozens, 1752–1797, britisch, Bath: The Circus, 1773. Radierung, handfarbig mit grauer Wäsche auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier. Architekturmotiv, Korb, Gebäude, Kutschen, Kreis, Kopfsteinpflaster, Zäune, Genremotiv, Pferde (Tiere), Häuser, Laternenpfosten, Würfe, Männer, Sonnenschirm, Sänfte, Diener, Tricorns, Frauen. Bath , Bath und Northeast Somerset , England , The Circus , Vereinigtes Königreich
Peep-Show, Peep-Show Sektion: A Coff; Print Maker: C.P. Maj.; Veröffentlicht von Martin Engelbrecht (deutsch, 1684–1756); Deutschland; handfarbige Ätzung, mit Gravurstütze: Weißes, auf dickem, grauem Papier liegendes Papier; 15 x 9,6 cm (5 7/8 x 3 3/4 Zoll) Abmessungen Geringfügig variieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peep-show-peep-show-sektion-a-coff-print-maker-cp-maj-veroffentlicht-von-martin-engelbrecht-deutsch-16841756-deutschland-handfarbige-atzung-mit-gravurstutze-weisses-auf-dickem-grauem-papier-liegendes-papier-15-x-96-cm-5-78-x-3-34-zoll-abmessungen-geringfugig-variieren-image546135152.html
RM2PMEGXT–Peep-Show, Peep-Show Sektion: A Coff; Print Maker: C.P. Maj.; Veröffentlicht von Martin Engelbrecht (deutsch, 1684–1756); Deutschland; handfarbige Ätzung, mit Gravurstütze: Weißes, auf dickem, grauem Papier liegendes Papier; 15 x 9,6 cm (5 7/8 x 3 3/4 Zoll) Abmessungen Geringfügig variieren
Druck gemacht von Francesco Bartolozzi RA, 1728â € “1815, Italienisch, aktiv in Großbritannien (1764â € “99), Abend, undated. Stipple Gravur und Radierung, handkoloriert auf Medium, mäßig strukturiert, creme gebeiztes Papier. Kind, Wolken, Kostüm, Hütte, Crook, Schäferhunde, Locken, Hunde (Tiere), Kleider, Abend, Feder, Flöte, Genremotiv, Gras, Hüte, Landschaft, Männer, Musik, Widder (Tiere), Schafe, Hirtin, Schuhe, Baum, Frauen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-gemacht-von-francesco-bartolozzi-ra-1728-1815-italienisch-aktiv-in-grossbritannien-1764-99-abend-undated-stipple-gravur-und-radierung-handkoloriert-auf-medium-massig-strukturiert-creme-gebeiztes-papier-kind-wolken-kostum-hutte-crook-schaferhunde-locken-hunde-tiere-kleider-abend-feder-flote-genremotiv-gras-hute-landschaft-manner-musik-widder-tiere-schafe-hirtin-schuhe-baum-frauen-image398390721.html
RM2E447C1–Druck gemacht von Francesco Bartolozzi RA, 1728â € “1815, Italienisch, aktiv in Großbritannien (1764â € “99), Abend, undated. Stipple Gravur und Radierung, handkoloriert auf Medium, mäßig strukturiert, creme gebeiztes Papier. Kind, Wolken, Kostüm, Hütte, Crook, Schäferhunde, Locken, Hunde (Tiere), Kleider, Abend, Feder, Flöte, Genremotiv, Gras, Hüte, Landschaft, Männer, Musik, Widder (Tiere), Schafe, Hirtin, Schuhe, Baum, Frauen
George Edwards (Englisch, 1694-1773), Fedoa Americana pectore ruso, 1740, handkolorierte Radierung auf Bütten neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-edwards-englisch-1694-1773-fedoa-americana-pectore-ruso-1740-handkolorierte-radierung-auf-butten-neuerfundene-image230440676.html
RFRAWDC4–George Edwards (Englisch, 1694-1773), Fedoa Americana pectore ruso, 1740, handkolorierte Radierung auf Bütten neuerfundene
Druck von John Robert Cozens, 1752–1797, British, The City of Bath taken from the London Road, 1773. Radierung, handgefärbt mit grauer Wäsche auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier. Kutschen, jagen, Kirche, Stadtbild, Kühe, Hunde (Tiere), Zäune, Felder, Genregegenstand, Weiden, Pferde (Tiere), Häuser, Landschaft, Straße, Diener, Schafe, Himmel, Bäume, Dreispitz, Arbeiten. Bath , Bath und Northeast Somerset , England , Europa , Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-von-john-robert-cozens-17521797-british-the-city-of-bath-taken-from-the-london-road-1773-radierung-handgefarbt-mit-grauer-wasche-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-kutschen-jagen-kirche-stadtbild-kuhe-hunde-tiere-zaune-felder-genregegenstand-weiden-pferde-tiere-hauser-landschaft-strasse-diener-schafe-himmel-baume-dreispitz-arbeiten-bath-bath-und-northeast-somerset-england-europa-vereinigtes-konigreich-image398445687.html
RM2E46NF3–Druck von John Robert Cozens, 1752–1797, British, The City of Bath taken from the London Road, 1773. Radierung, handgefärbt mit grauer Wäsche auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier. Kutschen, jagen, Kirche, Stadtbild, Kühe, Hunde (Tiere), Zäune, Felder, Genregegenstand, Weiden, Pferde (Tiere), Häuser, Landschaft, Straße, Diener, Schafe, Himmel, Bäume, Dreispitz, Arbeiten. Bath , Bath und Northeast Somerset , England , Europa , Vereinigtes Königreich
Roter und schwarzer Vogel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roter-und-schwarzer-vogel-image426157025.html
RM2FN93HN–Roter und schwarzer Vogel.
Nacht von Francesco Bartolozzi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nacht-von-francesco-bartolozzi-image560833115.html
RM2RGC4A3–Nacht von Francesco Bartolozzi
Braun gesprenkelten Vogels. Abmessungen: Platte: 23,7 x 18,9 cm (9 5/16 x 7 7/16 in.) Blatt: 29,3 x 22,9 cm (11 9/16 x 9 in.). Medium: Handcolorierte Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: George Edwards. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/braun-gesprenkelten-vogels-abmessungen-platte-237-x-189-cm-9-516-x-7-716-in-blatt-293-x-229-cm-11-916-x-9-in-medium-handcolorierte-radierung-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-george-edwards-image218775847.html
RMPKX2R3–Braun gesprenkelten Vogels. Abmessungen: Platte: 23,7 x 18,9 cm (9 5/16 x 7 7/16 in.) Blatt: 29,3 x 22,9 cm (11 9/16 x 9 in.). Medium: Handcolorierte Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: George Edwards.
George Edwards (Englisch, 1694-1773), Fedoa Americana Pectore Ruso, 1740, handkolorierten Radierung auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-edwards-englisch-1694-1773-fedoa-americana-pectore-ruso-1740-handkolorierten-radierung-auf-butten-123363685.html
RMH4KKHW–George Edwards (Englisch, 1694-1773), Fedoa Americana Pectore Ruso, 1740, handkolorierten Radierung auf Bütten
Charles Williams. Die Hände zu küssen. 1806. England. Handcolorierte Radierung auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-williams-die-hande-zu-kussen-1806-england-handcolorierte-radierung-auf-elfenbein-butten-image338003722.html
RM2AHWB5E–Charles Williams. Die Hände zu küssen. 1806. England. Handcolorierte Radierung auf Elfenbein Bütten
Peep-Show, Peep-Show Sektion: A Coff; Print Maker: C.P. Maj.; Veröffentlicht von Martin Engelbrecht (deutsch, 1684–1756); Deutschland; handfarbige Ätzung, mit Gravurstütze: Weißes, auf dickem, grauem Papier liegendes Papier; 15 x 9,6 cm (5 7/8 x 3 3/4 Zoll) Abmessungen Geringfügig variieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peep-show-peep-show-sektion-a-coff-print-maker-cp-maj-veroffentlicht-von-martin-engelbrecht-deutsch-16841756-deutschland-handfarbige-atzung-mit-gravurstutze-weisses-auf-dickem-grauem-papier-liegendes-papier-15-x-96-cm-5-78-x-3-34-zoll-abmessungen-geringfugig-variieren-image546135846.html
RM2PMEHRJ–Peep-Show, Peep-Show Sektion: A Coff; Print Maker: C.P. Maj.; Veröffentlicht von Martin Engelbrecht (deutsch, 1684–1756); Deutschland; handfarbige Ätzung, mit Gravurstütze: Weißes, auf dickem, grauem Papier liegendes Papier; 15 x 9,6 cm (5 7/8 x 3 3/4 Zoll) Abmessungen Geringfügig variieren
George Edwards (Englisch, 1694-1773), Fedoa Americana pectore ruso, 1740, handkolorierte Radierung auf Bütten neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-edwards-englisch-1694-1773-fedoa-americana-pectore-ruso-1740-handkolorierte-radierung-auf-butten-neuerfundene-image230059423.html
RFRA833Y–George Edwards (Englisch, 1694-1773), Fedoa Americana pectore ruso, 1740, handkolorierte Radierung auf Bütten neuerfundene
Druck von John Robert Cozens, 1752–1797, britisch, Bath: The New Bridge, 1773. Ätzung, handgefärbt mit grauem Wasch auf moderatelty dick, leicht strukturiert, beige gelegt Papier. Bögen, architektonische Thema, Brücke (gebaut), Gebäude, Büsche, Genre Thema, Hügel, Arbeit, Landschaft, Rasen, Meereskunst, Punts, Fluss, Segelboot, Segeln, Arbeiten. Avon , Bath , Bath und Northeast Somerset , England , New Bridge , Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-von-john-robert-cozens-17521797-britisch-bath-the-new-bridge-1773-atzung-handgefarbt-mit-grauem-wasch-auf-moderatelty-dick-leicht-strukturiert-beige-gelegt-papier-bogen-architektonische-thema-brucke-gebaut-gebaude-busche-genre-thema-hugel-arbeit-landschaft-rasen-meereskunst-punts-fluss-segelboot-segeln-arbeiten-avon-bath-bath-und-northeast-somerset-england-new-bridge-vereinigtes-konigreich-image398445680.html
RM2E46NET–Druck von John Robert Cozens, 1752–1797, britisch, Bath: The New Bridge, 1773. Ätzung, handgefärbt mit grauem Wasch auf moderatelty dick, leicht strukturiert, beige gelegt Papier. Bögen, architektonische Thema, Brücke (gebaut), Gebäude, Büsche, Genre Thema, Hügel, Arbeit, Landschaft, Rasen, Meereskunst, Punts, Fluss, Segelboot, Segeln, Arbeiten. Avon , Bath , Bath und Northeast Somerset , England , New Bridge , Vereinigtes Königreich
Fedoa Americana pectore ruso, 1740. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fedoa-americana-pectore-ruso-1740-image426157033.html
RM2FN93J1–Fedoa Americana pectore ruso, 1740.
Druck von John Robert Cozens, 1752–1797, Britisch, Bath: The South Parade, 1773. Radierung, handgefärbt mit grauem Waschmittel auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier. Tierkunst, Architekturmotiv, Scheune, Kirche, Wolken, Kühe, Feld, Angeln, Angelrute, Ziegen, Gras, Weiden, Hügel, Pferde (Tiere), Häuser, Landschaft, Freizeit, Mann, Fluss. Avon , Bath , Bath und Northeast Somerset , England , South Parade , Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-von-john-robert-cozens-17521797-britisch-bath-the-south-parade-1773-radierung-handgefarbt-mit-grauem-waschmittel-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-tierkunst-architekturmotiv-scheune-kirche-wolken-kuhe-feld-angeln-angelrute-ziegen-gras-weiden-hugel-pferde-tiere-hauser-landschaft-freizeit-mann-fluss-avon-bath-bath-und-northeast-somerset-england-south-parade-vereinigtes-konigreich-image398445629.html
RM2E46ND1–Druck von John Robert Cozens, 1752–1797, Britisch, Bath: The South Parade, 1773. Radierung, handgefärbt mit grauem Waschmittel auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier. Tierkunst, Architekturmotiv, Scheune, Kirche, Wolken, Kühe, Feld, Angeln, Angelrute, Ziegen, Gras, Weiden, Hügel, Pferde (Tiere), Häuser, Landschaft, Freizeit, Mann, Fluss. Avon , Bath , Bath und Northeast Somerset , England , South Parade , Vereinigtes Königreich
Waschen des Blackamoor 1795 von Isaac Cruikshank Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/waschen-des-blackamoor-1795-von-isaac-cruikshank-image559469417.html
RM2RE60XH–Waschen des Blackamoor 1795 von Isaac Cruikshank
Robert Dighton, 1752–1814, britisch, A Lesson Westward - oder A Morning Visit to Betsy Cole, 1782. Mezzotinta und Radierung, handfarbig mit gummierter Gouache auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, grauem Büttenpapier. Akademien, Bordelle, Karikatur, Kutsche, Wagen, Wagen, Kurtisane, Kleider, Kleider, Fahren, Genremotiv, Hüte, Hüte, Pferde (Tiere), Häuser, Illustration, Schmuck, Damen, Lernen, Ferkel, Schweine, Prostituierte, Straßen, Satire, Streifen, Weizen, Räder, Frauen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-dighton-17521814-britisch-a-lesson-westward-oder-a-morning-visit-to-betsy-cole-1782-mezzotinta-und-radierung-handfarbig-mit-gummierter-gouache-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-grauem-buttenpapier-akademien-bordelle-karikatur-kutsche-wagen-wagen-kurtisane-kleider-kleider-fahren-genremotiv-hute-hute-pferde-tiere-hauser-illustration-schmuck-damen-lernen-ferkel-schweine-prostituierte-strassen-satire-streifen-weizen-rader-frauen-image398457447.html
RM2E478F3–Robert Dighton, 1752–1814, britisch, A Lesson Westward - oder A Morning Visit to Betsy Cole, 1782. Mezzotinta und Radierung, handfarbig mit gummierter Gouache auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, grauem Büttenpapier. Akademien, Bordelle, Karikatur, Kutsche, Wagen, Wagen, Kurtisane, Kleider, Kleider, Fahren, Genremotiv, Hüte, Hüte, Pferde (Tiere), Häuser, Illustration, Schmuck, Damen, Lernen, Ferkel, Schweine, Prostituierte, Straßen, Satire, Streifen, Weizen, Räder, Frauen
James Gillray, 1757â € "1815, britische, Blut auf Thunder Fording das Rote Meer, 1788. Radierung und Stippelgravur, handgefärbt auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier. Blutung, Blut, Körper, Umhang, Karikatur, Tragen, Kostüm, Tod, Sterben, Fording, historisches Subjekt, Richter, Minister, Geldbeutel, Politik, Politiker, Roben, Satire, Meer, Personal, Peitsche. Thurlow, Edward, erster Baron Thurlow (1731â € "1806), lord Kanzler Hastings, Warren (1732â € "1818), Generalgouverneur von Bengalen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-gillray-1757-1815-britische-blut-auf-thunder-fording-das-rote-meer-1788-radierung-und-stippelgravur-handgefarbt-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-blutung-blut-korper-umhang-karikatur-tragen-kostum-tod-sterben-fording-historisches-subjekt-richter-minister-geldbeutel-politik-politiker-roben-satire-meer-personal-peitsche-thurlow-edward-erster-baron-thurlow-1731-1806-lord-kanzler-hastings-warren-1732-1818-generalgouverneur-von-bengalen-image398438950.html
RM2E46CXE–James Gillray, 1757â € "1815, britische, Blut auf Thunder Fording das Rote Meer, 1788. Radierung und Stippelgravur, handgefärbt auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier. Blutung, Blut, Körper, Umhang, Karikatur, Tragen, Kostüm, Tod, Sterben, Fording, historisches Subjekt, Richter, Minister, Geldbeutel, Politik, Politiker, Roben, Satire, Meer, Personal, Peitsche. Thurlow, Edward, erster Baron Thurlow (1731â € "1806), lord Kanzler Hastings, Warren (1732â € "1818), Generalgouverneur von Bengalen
Pygmy Ameisenbär. Stand: 1755. Abmessungen: Platte: 23,5 x 18,7 cm (9 1/4 x 7 3/8 in.) Blatt: 29,3 x 22,6 cm (11 9/16 x 8 7/8 in.). Medium: Handcolorierte Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: George Edwards. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pygmy-ameisenbar-stand-1755-abmessungen-platte-235-x-187-cm-9-14-x-7-38-in-blatt-293-x-226-cm-11-916-x-8-78-in-medium-handcolorierte-radierung-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-george-edwards-image218800244.html
RMPKY5XC–Pygmy Ameisenbär. Stand: 1755. Abmessungen: Platte: 23,5 x 18,7 cm (9 1/4 x 7 3/8 in.) Blatt: 29,3 x 22,6 cm (11 9/16 x 8 7/8 in.). Medium: Handcolorierte Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: George Edwards.
Druck gemacht durch Peter P. Benazech, 1767–1794, die glorreiche Niederlage der französischen Flotte unter dem Kommando von Marschall Conflans, vor Belle-Isle, am 20. November 1759, .., ca. 1759. Liniengravur und Radierung, handgefärbt auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier. Schlacht, Kanonen, Wolken, Niederlage, Zerstörung, Flaggen, Franzosen, Galeonen, Kriegsmann, Marine-Kunst, Militärkunst, Meer, Segel, Schiffe, Schiffe der Linie, Schlingen (Kriegsschiffe) , Soldaten , Sieg , Krieg , Kriegsschiffe , Wellen (Naturereignisse) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-gemacht-durch-peter-p-benazech-17671794-die-glorreiche-niederlage-der-franzosischen-flotte-unter-dem-kommando-von-marschall-conflans-vor-belle-isle-am-20-november-1759-ca-1759-liniengravur-und-radierung-handgefarbt-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-schlacht-kanonen-wolken-niederlage-zerstorung-flaggen-franzosen-galeonen-kriegsmann-marine-kunst-militarkunst-meer-segel-schiffe-schiffe-der-linie-schlingen-kriegsschiffe-soldaten-sieg-krieg-kriegsschiffe-wellen-naturereignisse-image398393409.html
RM2E44AT1–Druck gemacht durch Peter P. Benazech, 1767–1794, die glorreiche Niederlage der französischen Flotte unter dem Kommando von Marschall Conflans, vor Belle-Isle, am 20. November 1759, .., ca. 1759. Liniengravur und Radierung, handgefärbt auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier. Schlacht, Kanonen, Wolken, Niederlage, Zerstörung, Flaggen, Franzosen, Galeonen, Kriegsmann, Marine-Kunst, Militärkunst, Meer, Segel, Schiffe, Schiffe der Linie, Schlingen (Kriegsschiffe) , Soldaten , Sieg , Krieg , Kriegsschiffe , Wellen (Naturereignisse)
George Edwards (Englisch, 1694-1773), Fedoa Americana Pectore Ruso, 1740, handkolorierten Radierung auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-edwards-englisch-1694-1773-fedoa-americana-pectore-ruso-1740-handkolorierten-radierung-auf-butten-77370934.html
RMEDTFBJ–George Edwards (Englisch, 1694-1773), Fedoa Americana Pectore Ruso, 1740, handkolorierten Radierung auf Bütten
Charles Williams. Angeln für Wohnungen. 1806. England. Handcolorierte Radierung auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-williams-angeln-fur-wohnungen-1806-england-handcolorierte-radierung-auf-elfenbein-butten-image338003129.html
RM2AHWAC9–Charles Williams. Angeln für Wohnungen. 1806. England. Handcolorierte Radierung auf Elfenbein Bütten
Printwerbung, Puzzle Bild von Napoleon; engagiert: Napoleon Bonaparte (1769–1821); Italien; handfarbige Ätzhilfe: Dickes weißes gewebtes Papier auf weißem gewebtem Papier; 16,5 x 11,5 cm (6 1/2 x 4 1/2 Zoll) Halterung: 17,7 x 12,2 Matte: 55,9 x 40,6 cm (22 x 16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/printwerbung-puzzle-bild-von-napoleon-engagiert-napoleon-bonaparte-17691821-italien-handfarbige-atzhilfe-dickes-weisses-gewebtes-papier-auf-weissem-gewebtem-papier-165-x-115-cm-6-12-x-4-12-zoll-halterung-177-x-122-matte-559-x-406-cm-22-x-16-zoll-image546090839.html
RM2PMCGC7–Printwerbung, Puzzle Bild von Napoleon; engagiert: Napoleon Bonaparte (1769–1821); Italien; handfarbige Ätzhilfe: Dickes weißes gewebtes Papier auf weißem gewebtem Papier; 16,5 x 11,5 cm (6 1/2 x 4 1/2 Zoll) Halterung: 17,7 x 12,2 Matte: 55,9 x 40,6 cm (22 x 16 Zoll)
Amerikanische Jahrhundert, Lanius Rufus, handkolorierte Radierung auf Bütten, Sammlung von Herrn und Frau Paul Mellon neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanische-jahrhundert-lanius-rufus-handkolorierte-radierung-auf-butten-sammlung-von-herrn-und-frau-paul-mellon-neuerfundene-image230399398.html
RFRARGNX–Amerikanische Jahrhundert, Lanius Rufus, handkolorierte Radierung auf Bütten, Sammlung von Herrn und Frau Paul Mellon neuerfundene
Der schwarz-weiße Crested Bird of Paradise, veröffentlicht 1743. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schwarz-weisse-crested-bird-of-paradise-veroffentlicht-1743-image426157020.html
RM2FN93HG–Der schwarz-weiße Crested Bird of Paradise, veröffentlicht 1743.
Mrs. Abington als Thalia um 1783 von Francesco Bartolozzi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mrs-abington-als-thalia-um-1783-von-francesco-bartolozzi-image560833572.html
RM2RGC4XC–Mrs. Abington als Thalia um 1783 von Francesco Bartolozzi
Die Märtyrer der Gleichheit. Stand: 1793. Abmessungen: Platte: 24,4 x 22 cm (9 5/8 x 8 11/16 in.) Blatt: 26,7 x 22,5 cm (10 1/2 x 8 7/8 in.). Medium: Handcolorierte Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Isaac Cruikshank. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-martyrer-der-gleichheit-stand-1793-abmessungen-platte-244-x-22-cm-9-58-x-8-1116-in-blatt-267-x-225-cm-10-12-x-8-78-in-medium-handcolorierte-radierung-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-isaac-cruikshank-image233250346.html
RMRFDD5E–Die Märtyrer der Gleichheit. Stand: 1793. Abmessungen: Platte: 24,4 x 22 cm (9 5/8 x 8 11/16 in.) Blatt: 26,7 x 22,5 cm (10 1/2 x 8 7/8 in.). Medium: Handcolorierte Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Isaac Cruikshank.
Druck gemacht von Peter P. Benazech, 1767â €"1794, der Monmouth von 64 Guns, unter der Foudroyant ein französischer Mann des Krieges von 84 Guns am 28. Februar 1758 im Mittelmeer,..., ca. 1760. Liniengravur und Radierung mit handkolorierter Tinte auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier. Schlacht, Kanonen, Wolken, Zerstörung, Flaggen, Kriegsmann, Marine-Kunst, Kriegsmänner, Militärkunst, Mond, Mondschein, Marineschiffe, Nacht, Meer, Floß, Segel, Schiffe, Schiffswrack, Kriegsschiffe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-gemacht-von-peter-p-benazech-1767-1794-der-monmouth-von-64-guns-unter-der-foudroyant-ein-franzosischer-mann-des-krieges-von-84-guns-am-28-februar-1758-im-mittelmeer-ca-1760-liniengravur-und-radierung-mit-handkolorierter-tinte-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-schlacht-kanonen-wolken-zerstorung-flaggen-kriegsmann-marine-kunst-kriegsmanner-militarkunst-mond-mondschein-marineschiffe-nacht-meer-floss-segel-schiffe-schiffswrack-kriegsschiffe-image398393412.html
RM2E44AT4–Druck gemacht von Peter P. Benazech, 1767â €"1794, der Monmouth von 64 Guns, unter der Foudroyant ein französischer Mann des Krieges von 84 Guns am 28. Februar 1758 im Mittelmeer,..., ca. 1760. Liniengravur und Radierung mit handkolorierter Tinte auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier. Schlacht, Kanonen, Wolken, Zerstörung, Flaggen, Kriegsmann, Marine-Kunst, Kriegsmänner, Militärkunst, Mond, Mondschein, Marineschiffe, Nacht, Meer, Floß, Segel, Schiffe, Schiffswrack, Kriegsschiffe
George Edwards (Englisch, 1694-1773), Black und White Wasservögel mit blaue Kehle, handkolorierten Radierung auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-edwards-englisch-1694-1773-black-und-white-wasservogel-mit-blaue-kehle-handkolorierten-radierung-auf-butten-77370885.html
RMEDTF9W–George Edwards (Englisch, 1694-1773), Black und White Wasservögel mit blaue Kehle, handkolorierten Radierung auf Bütten
William Heath. Eine russische Dandy. 1818. England. Handcolorierte Radierung auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-heath-eine-russische-dandy-1818-england-handcolorierte-radierung-auf-elfenbein-butten-image338002780.html
RM2AHW9YT–William Heath. Eine russische Dandy. 1818. England. Handcolorierte Radierung auf Elfenbein Bütten
Druck gemacht von Francesco Bartolozzi RA, 1728â € “1815, Italienisch, aktiv in Großbritannien (1764â € “99), Mittag, undated. Stipple Gravur und Ätzung, handkolorierte auf Medium, mäßig strukturiert, Creme gelegt Papier. Körbe , Mieder , Schalen , Kinder , Tuch , Wolken , Land , Tag , Kleider , Essen , Bauern , Bauernhöfe , Zäune , Essen , Genre Thema , Hut , Landschaft , Lay Figur, Mann, Berg, Berg, Mittag, Bauern, Krug, Teller, Ruhe, Schals, Sense, Schuhe, Stock, Sonne, Bäume, Bäume, Weizenstroh, Frauen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-gemacht-von-francesco-bartolozzi-ra-1728-1815-italienisch-aktiv-in-grossbritannien-1764-99-mittag-undated-stipple-gravur-und-atzung-handkolorierte-auf-medium-massig-strukturiert-creme-gelegt-papier-korbe-mieder-schalen-kinder-tuch-wolken-land-tag-kleider-essen-bauern-bauernhofe-zaune-essen-genre-thema-hut-landschaft-lay-figur-mann-berg-berg-mittag-bauern-krug-teller-ruhe-schals-sense-schuhe-stock-sonne-baume-baume-weizenstroh-frauen-image398390740.html
RM2E447CM–Druck gemacht von Francesco Bartolozzi RA, 1728â € “1815, Italienisch, aktiv in Großbritannien (1764â € “99), Mittag, undated. Stipple Gravur und Ätzung, handkolorierte auf Medium, mäßig strukturiert, Creme gelegt Papier. Körbe , Mieder , Schalen , Kinder , Tuch , Wolken , Land , Tag , Kleider , Essen , Bauern , Bauernhöfe , Zäune , Essen , Genre Thema , Hut , Landschaft , Lay Figur, Mann, Berg, Berg, Mittag, Bauern, Krug, Teller, Ruhe, Schals, Sense, Schuhe, Stock, Sonne, Bäume, Bäume, Weizenstroh, Frauen
Print, Design for a Screen Fan; After Antoine Watteau (Französisch, 1684–1721); Veröffentlicht von Martin Engelbrecht (Deutsch, 1684–1756); Deutschland; handgefärbte Ätzung auf hellblauem Papier; Overall: 34 x 25cm (13 3/8 x 9 13/16in.) Platemark: 29,6 x 24,9 cm (11 5/8 x 9 13/16 Zoll) Matte: 45,7 x 35,6 cm (18 x 14 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-design-for-a-screen-fan-after-antoine-watteau-franzosisch-16841721-veroffentlicht-von-martin-engelbrecht-deutsch-16841756-deutschland-handgefarbte-atzung-auf-hellblauem-papier-overall-34-x-25cm-13-38-x-9-1316in-platemark-296-x-249-cm-11-58-x-9-1316-zoll-matte-457-x-356-cm-18-x-14-zoll-image546195047.html
RM2PMH99Y–Print, Design for a Screen Fan; After Antoine Watteau (Französisch, 1684–1721); Veröffentlicht von Martin Engelbrecht (Deutsch, 1684–1756); Deutschland; handgefärbte Ätzung auf hellblauem Papier; Overall: 34 x 25cm (13 3/8 x 9 13/16in.) Platemark: 29,6 x 24,9 cm (11 5/8 x 9 13/16 Zoll) Matte: 45,7 x 35,6 cm (18 x 14 Zoll)
Druck gemacht von Peter P. Benazech, 1767â € "1794, der tapfere Kapitän Tyrrill in den Buckingham von 66 Guns und 472 Männer, die Niederlage der Florissant, Aigrette & Atalante, drei Französisch Schiffe des Krieges, 3. November, 1758, ca.. 1760. Liniengravur und Radierung, handkoloriert auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier. Schlacht, Kanonen, Wolken, Holländisch, Englisch, Flaggen, Französisch, Galeonen, Kriegsmann, Meereskunst, Kriegsmänner, Militärkunst, Marineschiffe, Meer, Segel, Schiffe, Kriegsschiffe, Wellen (Naturereignisse) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-gemacht-von-peter-p-benazech-1767-1794-der-tapfere-kapitan-tyrrill-in-den-buckingham-von-66-guns-und-472-manner-die-niederlage-der-florissant-aigrette-atalante-drei-franzosisch-schiffe-des-krieges-3-november-1758-ca-1760-liniengravur-und-radierung-handkoloriert-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-schlacht-kanonen-wolken-hollandisch-englisch-flaggen-franzosisch-galeonen-kriegsmann-meereskunst-kriegsmanner-militarkunst-marineschiffe-meer-segel-schiffe-kriegsschiffe-wellen-naturereignisse-image398392999.html
RM2E44A9B–Druck gemacht von Peter P. Benazech, 1767â € "1794, der tapfere Kapitän Tyrrill in den Buckingham von 66 Guns und 472 Männer, die Niederlage der Florissant, Aigrette & Atalante, drei Französisch Schiffe des Krieges, 3. November, 1758, ca.. 1760. Liniengravur und Radierung, handkoloriert auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier. Schlacht, Kanonen, Wolken, Holländisch, Englisch, Flaggen, Französisch, Galeonen, Kriegsmann, Meereskunst, Kriegsmänner, Militärkunst, Marineschiffe, Meer, Segel, Schiffe, Kriegsschiffe, Wellen (Naturereignisse)
George Edwards, Englisch, (1694-1773), Schwarz und Weiß mit blauen Water-Fowl Kehle, handkolorierte Radierung auf Bütten neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-edwards-englisch-1694-1773-schwarz-und-weiss-mit-blauen-water-fowl-kehle-handkolorierte-radierung-auf-butten-neuerfundene-image230016215.html
RFRA640R–George Edwards, Englisch, (1694-1773), Schwarz und Weiß mit blauen Water-Fowl Kehle, handkolorierte Radierung auf Bütten neuerfundene
Druck von Francesco Bartolozzi RA, 1728–1815, italienisch, tätig in Großbritannien (1764–99), Mrs. Abington as Thalia, ca. 1783. Radierung und Stipple Gravur, mit handkolorierter Tinte auf Medium, leicht strukturiert, creme gelegt Papier. Schauspielerin, Büste, Crook, Schäferhund, Blumen (Pflanzen), Girlanden, Hügel, Leier, Maske, Denkmal, Mythologie, Perlen, Leistung, Rohre, religiöse und mythologische Thema, Band, Rosen (Pflanze), Sandalen, Schärpe, Rock, Bühne, Strom, Tamburin, Theater (Disziplin), Bäume, Frau, Frau. Shakespeare, William (1564–1616), Dramatiker und Dichter Abington, Fran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-von-francesco-bartolozzi-ra-17281815-italienisch-tatig-in-grossbritannien-176499-mrs-abington-as-thalia-ca-1783-radierung-und-stipple-gravur-mit-handkolorierter-tinte-auf-medium-leicht-strukturiert-creme-gelegt-papier-schauspielerin-buste-crook-schaferhund-blumen-pflanzen-girlanden-hugel-leier-maske-denkmal-mythologie-perlen-leistung-rohre-religiose-und-mythologische-thema-band-rosen-pflanze-sandalen-scharpe-rock-buhne-strom-tamburin-theater-disziplin-baume-frau-frau-shakespeare-william-15641616-dramatiker-und-dichter-abington-fran-image398383995.html
RM2E43XRR–Druck von Francesco Bartolozzi RA, 1728–1815, italienisch, tätig in Großbritannien (1764–99), Mrs. Abington as Thalia, ca. 1783. Radierung und Stipple Gravur, mit handkolorierter Tinte auf Medium, leicht strukturiert, creme gelegt Papier. Schauspielerin, Büste, Crook, Schäferhund, Blumen (Pflanzen), Girlanden, Hügel, Leier, Maske, Denkmal, Mythologie, Perlen, Leistung, Rohre, religiöse und mythologische Thema, Band, Rosen (Pflanze), Sandalen, Schärpe, Rock, Bühne, Strom, Tamburin, Theater (Disziplin), Bäume, Frau, Frau. Shakespeare, William (1564–1616), Dramatiker und Dichter Abington, Fran
Druck von Robert Dighton, 1752–1814, britisch, Hamlet in Schottland, 1794. Radierung und Stippelgravur, handgefärbt auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier. Schauspieler, Karikatur, Kragen, Manschetten, Gestik, Jacke, literarisches Thema, Manager, Medaillen, fettleibig, Performance, Theaterstücke von William Shakespeare, Porträt, Posen, Rüschen, Schärpe, Satire, Schuhe, Stern, Theater, Strumpfhose, Perücke. Europa , Schottland , Vereinigtes Königreich. Shakespeare, William (1564–1616), Dramatiker und Dichter Sir John Falstaff Kemble, Stephen (1758–1822), Schauspieler und Entertainer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-von-robert-dighton-17521814-britisch-hamlet-in-schottland-1794-radierung-und-stippelgravur-handgefarbt-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-schauspieler-karikatur-kragen-manschetten-gestik-jacke-literarisches-thema-manager-medaillen-fettleibig-performance-theaterstucke-von-william-shakespeare-portrat-posen-ruschen-scharpe-satire-schuhe-stern-theater-strumpfhose-perucke-europa-schottland-vereinigtes-konigreich-shakespeare-william-15641616-dramatiker-und-dichter-sir-john-falstaff-kemble-stephen-17581822-schauspieler-und-entertainer-image398457445.html
RM2E478F1–Druck von Robert Dighton, 1752–1814, britisch, Hamlet in Schottland, 1794. Radierung und Stippelgravur, handgefärbt auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier. Schauspieler, Karikatur, Kragen, Manschetten, Gestik, Jacke, literarisches Thema, Manager, Medaillen, fettleibig, Performance, Theaterstücke von William Shakespeare, Porträt, Posen, Rüschen, Schärpe, Satire, Schuhe, Stern, Theater, Strumpfhose, Perücke. Europa , Schottland , Vereinigtes Königreich. Shakespeare, William (1564–1616), Dramatiker und Dichter Sir John Falstaff Kemble, Stephen (1758–1822), Schauspieler und Entertainer
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten