Handkolorierten Aquatinta Radierung zeigt die Krönungsprozession von seiner Majestät George IV (1762-1830) König von Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Irland und Hannover. Von William Heath (1795-1840) Radierer und Künstler. Datiert 1821 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-handkolorierten-aquatinta-radierung-zeigt-die-kronungsprozession-von-seiner-majestat-george-iv-1762-1830-konig-von-vereinigtes-konigreich-von-grossbritannien-und-irland-und-hannover-von-william-heath-1795-1840-radierer-und-kunstler-datiert-1821-84974048.html
RMEX6W7C–Handkolorierten Aquatinta Radierung zeigt die Krönungsprozession von seiner Majestät George IV (1762-1830) König von Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Irland und Hannover. Von William Heath (1795-1840) Radierer und Künstler. Datiert 1821
Handkolorierten Aquatinta Radierung zeigt die Krönungsprozession von seiner Majestät George IV (1762-1830) König von Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Irland und Hannover. Von William Heath (1795-1840) Radierer und Künstler. Datiert 1821 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handkolorierten-aquatinta-radierung-zeigt-die-kronungsprozession-von-seiner-majestat-george-iv-1762-1830-konig-von-vereinigtes-konigreich-von-grossbritannien-und-irland-und-hannover-von-william-heath-1795-1840-radierer-und-kunstler-datiert-1821-image330681197.html
RM2A5YR6N–Handkolorierten Aquatinta Radierung zeigt die Krönungsprozession von seiner Majestät George IV (1762-1830) König von Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Irland und Hannover. Von William Heath (1795-1840) Radierer und Künstler. Datiert 1821
Handcolorierte Aquatinta, Gravieren - Fish Hawk, männlich, Falco haliaetus, Vulgo geschwächte Fische, Vögel von Amerika, John J. Audubon, Platte 81, London 1830, ein Fischadler, Pandion haliaetus mit frisch gefangenen Vulgo geschwächte Fische. Platte 81 aus der Vögel von Amerika von John J. Audubon, 1830. Ursprünglichen gemeinsamen und wissenschaftlichen Namen von Audubon verwendet wurden Fische Hawk, Mann, Erwachsener. Falco haliaetus. John James Audubon arbeitete entlang dem Ohio und Mississippi Flüsse, fangen die Vögel morgens vor dem letzten Licht zu malen. Er hat die Osprey dargestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handcolorierte-aquatinta-gravieren-fish-hawk-mannlich-falco-haliaetus-vulgo-geschwachte-fische-vogel-von-amerika-john-j-audubon-platte-81-london-1830-ein-fischadler-pandion-haliaetus-mit-frisch-gefangenen-vulgo-geschwachte-fische-platte-81-aus-der-vogel-von-amerika-von-john-j-audubon-1830-ursprunglichen-gemeinsamen-und-wissenschaftlichen-namen-von-audubon-verwendet-wurden-fische-hawk-mann-erwachsener-falco-haliaetus-john-james-audubon-arbeitete-entlang-dem-ohio-und-mississippi-flusse-fangen-die-vogel-morgens-vor-dem-letzten-licht-zu-malen-er-hat-die-osprey-dargestellt-image328787731.html
RM2A2WG2Y–Handcolorierte Aquatinta, Gravieren - Fish Hawk, männlich, Falco haliaetus, Vulgo geschwächte Fische, Vögel von Amerika, John J. Audubon, Platte 81, London 1830, ein Fischadler, Pandion haliaetus mit frisch gefangenen Vulgo geschwächte Fische. Platte 81 aus der Vögel von Amerika von John J. Audubon, 1830. Ursprünglichen gemeinsamen und wissenschaftlichen Namen von Audubon verwendet wurden Fische Hawk, Mann, Erwachsener. Falco haliaetus. John James Audubon arbeitete entlang dem Ohio und Mississippi Flüsse, fangen die Vögel morgens vor dem letzten Licht zu malen. Er hat die Osprey dargestellt
400 Martens (Henry) Die Schlacht von Goojerat, am 21. Februar 1849, von Hand gefärbt Aquatinta von J. Harris nach Marten, Bild., R. Ackermann, 1850 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/400-martens-henry-die-schlacht-von-goojerat-am-21-februar-1849-von-hand-gefarbt-aquatinta-von-j-harris-nach-marten-bild-r-ackermann-1850-image213948489.html
RMPC25DD–400 Martens (Henry) Die Schlacht von Goojerat, am 21. Februar 1849, von Hand gefärbt Aquatinta von J. Harris nach Marten, Bild., R. Ackermann, 1850
Martens (Henry) die Schlacht von Goojerat, am 21. Februar 1849, Hand, farbige Aquatinta von J. Harris nach Marten, Bild., R. Ackermann, 1850 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-martens-henry-die-schlacht-von-goojerat-am-21-februar-1849-hand-farbige-aquatinta-von-j-harris-nach-marten-bild-r-ackermann-1850-132441685.html
RMHKD6M5–Martens (Henry) die Schlacht von Goojerat, am 21. Februar 1849, Hand, farbige Aquatinta von J. Harris nach Marten, Bild., R. Ackermann, 1850
Martens (Henry) die Schlacht von Goojerat, am 21. Februar 1849, handkoloriertes Aquatinta von J. Harris nach Marten, Bild ., R. Ackermann, 1850. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martens-henry-die-schlacht-von-goojerat-am-21-februar-1849-handkoloriertes-aquatinta-von-j-harris-nach-marten-bild-r-ackermann-1850-image398142960.html
RM2E3MYBC–Martens (Henry) die Schlacht von Goojerat, am 21. Februar 1849, handkoloriertes Aquatinta von J. Harris nach Marten, Bild ., R. Ackermann, 1850.
Martens 28Henry29 der Schlacht von Goojerat2á am 21. Februar 18492á handkolorierten Aquatinta von J. Harris nach Marten2á Bild .2á R. Ackermann2á 1850 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-martens-28henry29-der-schlacht-von-goojerat2-am-21-februar-18492-handkolorierten-aquatinta-von-j-harris-nach-marten2-bild-2-r-ackermann2-1850-147694373.html
RMJG81K1–Martens 28Henry29 der Schlacht von Goojerat2á am 21. Februar 18492á handkolorierten Aquatinta von J. Harris nach Marten2á Bild .2á R. Ackermann2á 1850
DIE NATÜRLICHE BRÜCKE. Autor Stadler, Joseph Constantine 122,48. Erscheinungsort: [London] Verlag: Pub.d as the Act directs by Messrs. Colnaghi , Co. Cockspur Street, Erscheinungsdatum: [1808] Artikeltyp: 1 Print Medium: Handkoloriertes Aquatinta und Radierung Maße: Blatt 75 x 51 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-naturliche-brucke-autor-stadler-joseph-constantine-12248-erscheinungsort-london-verlag-pubd-as-the-act-directs-by-messrs-colnaghi-co-cockspur-street-erscheinungsdatum-1808-artikeltyp-1-print-medium-handkoloriertes-aquatinta-und-radierung-masse-blatt-75-x-51-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401737660.html
RM2E9GMDG–DIE NATÜRLICHE BRÜCKE. Autor Stadler, Joseph Constantine 122,48. Erscheinungsort: [London] Verlag: Pub.d as the Act directs by Messrs. Colnaghi , Co. Cockspur Street, Erscheinungsdatum: [1808] Artikeltyp: 1 Print Medium: Handkoloriertes Aquatinta und Radierung Maße: Blatt 75 x 51 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Die Residenz von Edward Riley Esquire, Wooloomooloo, in der Nähe von Sydney N. S. W. Datum / Zeitraum: 1825. Illustrierte Bücher. Handcolorierte Aquatinta und Ätzen in dunkelblauer Tinte gedruckt. Höhe: 176 mm (6.92 in); Breite: 280 mm (11.02 in). Autor: Joseph Lycett. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-residenz-von-edward-riley-esquire-wooloomooloo-in-der-nahe-von-sydney-n-s-w-datum-zeitraum-1825-illustrierte-bucher-handcolorierte-aquatinta-und-atzen-in-dunkelblauer-tinte-gedruckt-hohe-176-mm-692-in-breite-280-mm-1102-in-autor-joseph-lycett-image219705580.html
RMPNCCKT–Die Residenz von Edward Riley Esquire, Wooloomooloo, in der Nähe von Sydney N. S. W. Datum / Zeitraum: 1825. Illustrierte Bücher. Handcolorierte Aquatinta und Ätzen in dunkelblauer Tinte gedruckt. Höhe: 176 mm (6.92 in); Breite: 280 mm (11.02 in). Autor: Joseph Lycett.
Vier Männer stehen durch eine Brücke über die Aare im Vordergrund, mit Blick auf die Stadt Bern und die Alpen im Hintergrund. Blick von der Promenade in Bern. [Cambridge]: Veröffentlicht im Juli 1. 1817, durch Harraden Cambridge, [1. Juli 1817]. Handcolorierte Aquatinta und Ätzen. Quelle: Karten K. Top. 85.58. c. Sprache: Englisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-manner-stehen-durch-eine-brucke-uber-die-aare-im-vordergrund-mit-blick-auf-die-stadt-bern-und-die-alpen-im-hintergrund-blick-von-der-promenade-in-bern-cambridge-veroffentlicht-im-juli-1-1817-durch-harraden-cambridge-1-juli-1817-handcolorierte-aquatinta-und-atzen-quelle-karten-k-top-8558-c-sprache-englisch-image226988776.html
RMR586E0–Vier Männer stehen durch eine Brücke über die Aare im Vordergrund, mit Blick auf die Stadt Bern und die Alpen im Hintergrund. Blick von der Promenade in Bern. [Cambridge]: Veröffentlicht im Juli 1. 1817, durch Harraden Cambridge, [1. Juli 1817]. Handcolorierte Aquatinta und Ätzen. Quelle: Karten K. Top. 85.58. c. Sprache: Englisch.
Vietnam: Berater, Mandarinen und hohe Beamte beim vietnamesischen Gericht. Kolorierter Aquatinta-Stich von Giulio Ferrario (28. Januar 1767 - 2. April 1847), Anfang 19.. Jahrhundert. Farbige Gravur von hochrangigen Beamten des vietnamesischen Gerichts - wahrscheinlich des Trinh-Gerichts in Hanoi - aus 'Il costume antico e moderno, o, storia del governo, della milizia, della religione, Delle arti, scienze ed usanze di tutti i popoli antichi e moderni, provata coi monumenti dell'antichità e rappresentata cogli analogi disegni dal dottor Giulio Ferrario' (1826). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vietnam-berater-mandarinen-und-hohe-beamte-beim-vietnamesischen-gericht-kolorierter-aquatinta-stich-von-giulio-ferrario-28-januar-1767-2-april-1847-anfang-19-jahrhundert-farbige-gravur-von-hochrangigen-beamten-des-vietnamesischen-gerichts-wahrscheinlich-des-trinh-gerichts-in-hanoi-aus-il-costume-antico-e-moderno-o-storia-del-governo-della-milizia-della-religione-delle-arti-scienze-ed-usanze-di-tutti-i-popoli-antichi-e-moderni-provata-coi-monumenti-dellantichit-e-rappresentata-cogli-analogi-disegni-dal-dottor-giulio-ferrario-1826-image344239572.html
RM2B01D2C–Vietnam: Berater, Mandarinen und hohe Beamte beim vietnamesischen Gericht. Kolorierter Aquatinta-Stich von Giulio Ferrario (28. Januar 1767 - 2. April 1847), Anfang 19.. Jahrhundert. Farbige Gravur von hochrangigen Beamten des vietnamesischen Gerichts - wahrscheinlich des Trinh-Gerichts in Hanoi - aus 'Il costume antico e moderno, o, storia del governo, della milizia, della religione, Delle arti, scienze ed usanze di tutti i popoli antichi e moderni, provata coi monumenti dell'antichità e rappresentata cogli analogi disegni dal dottor Giulio Ferrario' (1826).
Handkoloriertes Aquatinta, Gravur - Fish Hawk, Männchen, Falco haliaetus, mit Vulgo Weak Fish, Birds of America, John J. Audubon, Plate 81, London 1830, ein Fischadler, Pandion haliaetus mit einem frisch gefangenen Vulgo Weak Fish. Tafel 81 von Birds of America von John J. Audubon, 1830. Die ursprünglichen gemeinsamen und wissenschaftlichen Namen von Audubon waren Fish Hawk, Male, adult. Falco haliaetus. John James Audubon arbeitete entlang der Ohio und Mississippi Flüsse, fangen Vögel am Morgen zu malen, bevor das letzte Licht. Er hat den Fischadler, von Gibon neu gestaltet, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Seufzer dargestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handkoloriertes-aquatinta-gravur-fish-hawk-mannchen-falco-haliaetus-mit-vulgo-weak-fish-birds-of-america-john-j-audubon-plate-81-london-1830-ein-fischadler-pandion-haliaetus-mit-einem-frisch-gefangenen-vulgo-weak-fish-tafel-81-von-birds-of-america-von-john-j-audubon-1830-die-ursprunglichen-gemeinsamen-und-wissenschaftlichen-namen-von-audubon-waren-fish-hawk-male-adult-falco-haliaetus-john-james-audubon-arbeitete-entlang-der-ohio-und-mississippi-flusse-fangen-vogel-am-morgen-zu-malen-bevor-das-letzte-licht-er-hat-den-fischadler-von-gibon-neu-gestaltet-design-von-warmen-frohlich-gluhen-von-helligkeit-und-seufzer-dargestellt-image349874060.html
RF2B963X4–Handkoloriertes Aquatinta, Gravur - Fish Hawk, Männchen, Falco haliaetus, mit Vulgo Weak Fish, Birds of America, John J. Audubon, Plate 81, London 1830, ein Fischadler, Pandion haliaetus mit einem frisch gefangenen Vulgo Weak Fish. Tafel 81 von Birds of America von John J. Audubon, 1830. Die ursprünglichen gemeinsamen und wissenschaftlichen Namen von Audubon waren Fish Hawk, Male, adult. Falco haliaetus. John James Audubon arbeitete entlang der Ohio und Mississippi Flüsse, fangen Vögel am Morgen zu malen, bevor das letzte Licht. Er hat den Fischadler, von Gibon neu gestaltet, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Seufzer dargestellt
Die Royal Mail-Trainer bereiten sich auf den Start in den Westen Englands von London vor, Aquatinta-Druck von Frederick Rosenberg, 1831 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-royal-mail-trainer-bereiten-sich-auf-den-start-in-den-westen-englands-von-london-vor-aquatinta-druck-von-frederick-rosenberg-1831-image398182770.html
RM2E3PP56–Die Royal Mail-Trainer bereiten sich auf den Start in den Westen Englands von London vor, Aquatinta-Druck von Frederick Rosenberg, 1831
Deutschland: Hirsch-shooting mit Köder. Drucken Sie farbige Flaggen (Edward Orme), 1814 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutschland-hirsch-shooting-mit-koder-drucken-sie-farbige-flaggen-edward-orme-1814-102709521.html
RFFY2R15–Deutschland: Hirsch-shooting mit Köder. Drucken Sie farbige Flaggen (Edward Orme), 1814
Handgefärbte Ätzung und Aquatint von James Sadlers Aufstieg von Merton Fields, Oxford, 7. Juli 1810 [Cuthbert-Hodgson-Sammlung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgefarbte-atzung-und-aquatint-von-james-sadlers-aufstieg-von-merton-fields-oxford-7-juli-1810-cuthbert-hodgson-sammlung-image504791713.html
RM2M976YD–Handgefärbte Ätzung und Aquatint von James Sadlers Aufstieg von Merton Fields, Oxford, 7. Juli 1810 [Cuthbert-Hodgson-Sammlung]
Der Bargemaster der Königin des königlichen Haushalts und 48 Wassermänner in Königin Victorias Krönungsparade. Handkolorierter Aquatinta-Stich aus Fores' korrekter Darstellung der Staatsprozession anlässlich der August-Krönungszeremonie ihrer Majestät, 28. Juni 1838, herausgegeben von Fores, Sporting and Fine Print Repository, Piccadilly, London, 1838. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-bargemaster-der-konigin-des-koniglichen-haushalts-und-48-wassermanner-in-konigin-victorias-kronungsparade-handkolorierter-aquatinta-stich-aus-fores-korrekter-darstellung-der-staatsprozession-anlasslich-der-august-kronungszeremonie-ihrer-majestat-28-juni-1838-herausgegeben-von-fores-sporting-and-fine-print-repository-piccadilly-london-1838-image359863173.html
RM2BWD545–Der Bargemaster der Königin des königlichen Haushalts und 48 Wassermänner in Königin Victorias Krönungsparade. Handkolorierter Aquatinta-Stich aus Fores' korrekter Darstellung der Staatsprozession anlässlich der August-Krönungszeremonie ihrer Majestät, 28. Juni 1838, herausgegeben von Fores, Sporting and Fine Print Repository, Piccadilly, London, 1838.
Richard Earlom. Die hervorragende Lily, vom Tempel der Flora. 1799. England. Farbe schabkunst, Aquatinta und Radierung, inked à la Poupée, mit Aquarell (Hand-Färbung) auf Creme webte Papier 1810, Richard John Thornton veröffentlicht im Folgenden "Entschuldigung" an seine Abonnenten, die erklärt, warum sein Projekt der botanische Abbildungen unvollständig blieb es war meine ursprüngliche Idee, hatte die Zeiten günstiger wurde, stark vergrößert in diesem Teil der Arbeit zu haben, und stellte die Welt mit 70 MALERISCHEN BOTANISCHEN FARBIGE PLATTEN, in diesem Fall eine andere Verteilung von Ihnen gemacht worden wäre, und jedes cl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/richard-earlom-die-hervorragende-lily-vom-tempel-der-flora-1799-england-farbe-schabkunst-aquatinta-und-radierung-inked-la-poupe-mit-aquarell-hand-farbung-auf-creme-webte-papier-1810-richard-john-thornton-veroffentlicht-im-folgenden-entschuldigung-an-seine-abonnenten-die-erklart-warum-sein-projekt-der-botanische-abbildungen-unvollstandig-blieb-es-war-meine-ursprungliche-idee-hatte-die-zeiten-gunstiger-wurde-stark-vergrossert-in-diesem-teil-der-arbeit-zu-haben-und-stellte-die-welt-mit-70-malerischen-botanischen-farbige-platten-in-diesem-fall-eine-andere-verteilung-von-ihnen-gemacht-worden-ware-und-jedes-cl-image337957238.html
RM2AHR7WA–Richard Earlom. Die hervorragende Lily, vom Tempel der Flora. 1799. England. Farbe schabkunst, Aquatinta und Radierung, inked à la Poupée, mit Aquarell (Hand-Färbung) auf Creme webte Papier 1810, Richard John Thornton veröffentlicht im Folgenden "Entschuldigung" an seine Abonnenten, die erklärt, warum sein Projekt der botanische Abbildungen unvollständig blieb es war meine ursprüngliche Idee, hatte die Zeiten günstiger wurde, stark vergrößert in diesem Teil der Arbeit zu haben, und stellte die Welt mit 70 MALERISCHEN BOTANISCHEN FARBIGE PLATTEN, in diesem Fall eine andere Verteilung von Ihnen gemacht worden wäre, und jedes cl
Das Queens College an der Universität Cambridge, Pub, 1800. Schöpfer: Thomas Malton (1748 - 1804). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-queens-college-an-der-universitat-cambridge-pub-1800-schopfer-thomas-malton-1748-1804-image228931161.html
RMR8CM0W–Das Queens College an der Universität Cambridge, Pub, 1800. Schöpfer: Thomas Malton (1748 - 1804).
Napoleonische Kriege: Schlacht von Albuera vom 16. Mai 1811 Beresford Niederlagen Soult. Sergeant der 18 Husaren (Britisch) nimmt Französische Offiziere gefangen. Handcolorierte aquatinta nach W Heide 1817. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-napoleonische-kriege-schlacht-von-albuera-vom-16-mai-1811-beresford-niederlagen-soult-sergeant-der-18-husaren-britisch-nimmt-franzosische-offiziere-gefangen-handcolorierte-aquatinta-nach-w-heide-1817-57288717.html
RMD95M9H–Napoleonische Kriege: Schlacht von Albuera vom 16. Mai 1811 Beresford Niederlagen Soult. Sergeant der 18 Husaren (Britisch) nimmt Französische Offiziere gefangen. Handcolorierte aquatinta nach W Heide 1817.
Aquatinta mit Hand-Färbung mit dem Titel "Der Rückzug der französischen Grand Armee aus Moskau abgefangen durch die russischen Kosaken" von John Augustus Atkinson (1775-1833), britischer Maler, Kupferstecher und Wasser-Kolorist. Datierte 1813 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aquatinta-mit-hand-farbung-mit-dem-titel-der-ruckzug-der-franzosischen-grand-armee-aus-moskau-abgefangen-durch-die-russischen-kosaken-von-john-augustus-atkinson-1775-1833-britischer-maler-kupferstecher-und-wasser-kolorist-datierte-1813-image330684312.html
RM2A5YY60–Aquatinta mit Hand-Färbung mit dem Titel "Der Rückzug der französischen Grand Armee aus Moskau abgefangen durch die russischen Kosaken" von John Augustus Atkinson (1775-1833), britischer Maler, Kupferstecher und Wasser-Kolorist. Datierte 1813
Entworfen und geätzt von Thomas Rowlandson, Ausstellung von Wasserfarbenen Zeichnungen, Old Bond Street, Mikrokosmos von London, pl. 34, Entworfen und geätzt von Thomas Rowlandson (Britisch, London 1757-187 London), Entworfen und geätzt von Auguste-Charles Pugin (Britisch, Born France), Paris 1768/69-1832 London), Aquatint von John Bluck (Britisch, 1991-92), 1. September 1808, Handfarbige Radierung und Aquatint, Blatt: 9 1/2 × 11 9/16 in. (24,1 × 29,3 cm), Platte: 9 1/8 × 11 1/16 Zoll (23,1 × 28,1 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entworfen-und-geatzt-von-thomas-rowlandson-ausstellung-von-wasserfarbenen-zeichnungen-old-bond-street-mikrokosmos-von-london-pl-34-entworfen-und-geatzt-von-thomas-rowlandson-britisch-london-1757-187-london-entworfen-und-geatzt-von-auguste-charles-pugin-britisch-born-france-paris-176869-1832-london-aquatint-von-john-bluck-britisch-1991-92-1-september-1808-handfarbige-radierung-und-aquatint-blatt-9-12-11-916-in-241-293-cm-platte-9-18-11-116-zoll-231-281-cm-ausdrucke-image344651345.html
RM2B0M68H–Entworfen und geätzt von Thomas Rowlandson, Ausstellung von Wasserfarbenen Zeichnungen, Old Bond Street, Mikrokosmos von London, pl. 34, Entworfen und geätzt von Thomas Rowlandson (Britisch, London 1757-187 London), Entworfen und geätzt von Auguste-Charles Pugin (Britisch, Born France), Paris 1768/69-1832 London), Aquatint von John Bluck (Britisch, 1991-92), 1. September 1808, Handfarbige Radierung und Aquatint, Blatt: 9 1/2 × 11 9/16 in. (24,1 × 29,3 cm), Platte: 9 1/8 × 11 1/16 Zoll (23,1 × 28,1 cm), Ausdrucke
. Die Schlacht von Goojerat. Martens (Henry) Die Schlacht von Goojerat, am 21. Februar 1849, von Hand gefärbt Aquatinta von J. Harris nach Marten, Bild., R. Ackermann, 1850. 1850 401 Martens (Henry) Die Schlacht von Goojerat, am 21. Februar 1849, von Hand gefärbt Aquatinta von J. Harris nach Marten, Bild., R. Ackermann, 1850 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-goojerat-martens-henry-die-schlacht-von-goojerat-am-21-februar-1849-von-hand-gefarbt-aquatinta-von-j-harris-nach-marten-bild-r-ackermann-1850-1850-401-martens-henry-die-schlacht-von-goojerat-am-21-februar-1849-von-hand-gefarbt-aquatinta-von-j-harris-nach-marten-bild-r-ackermann-1850-image188356168.html
RMMXCA60–. Die Schlacht von Goojerat. Martens (Henry) Die Schlacht von Goojerat, am 21. Februar 1849, von Hand gefärbt Aquatinta von J. Harris nach Marten, Bild., R. Ackermann, 1850. 1850 401 Martens (Henry) Die Schlacht von Goojerat, am 21. Februar 1849, von Hand gefärbt Aquatinta von J. Harris nach Marten, Bild., R. Ackermann, 1850
Martens (Henry) die Schlacht von Goojerat, am 21. Februar 1849, Hand, farbige Aquatinta von J. Harris nach Marten, Bild., R. Ackermann, 1850 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-martens-henry-die-schlacht-von-goojerat-am-21-februar-1849-hand-farbige-aquatinta-von-j-harris-nach-marten-bild-r-ackermann-1850-136600481.html
RMHX6K8H–Martens (Henry) die Schlacht von Goojerat, am 21. Februar 1849, Hand, farbige Aquatinta von J. Harris nach Marten, Bild., R. Ackermann, 1850
Rowlandsons Skizzen aus der Natur: Fowey, Cornwall 1809 Thomas Rowlandson (britisch, 1756-1827) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rowlandsons-skizzen-aus-der-natur-fowey-cornwall-1809-thomas-rowlandson-britisch-1756-1827-image409115017.html
RF2ENGPAH–Rowlandsons Skizzen aus der Natur: Fowey, Cornwall 1809 Thomas Rowlandson (britisch, 1756-1827)
Das Chateau de Chillon im Norden. Autor Harraden, Richard Bankes 85,61.c. Erscheinungsort: [Cambridge] Verlag: [Richard Bankes Harraden] Erscheinungsdatum: [Zwischen 1816 und 1824] Objekttyp: 1 Print Medium: Handkoloriertes Aquatinta und Radierung Maße: Blatt 17 x 25 cm (getrimmt unten Platemark) Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-chateau-de-chillon-im-norden-autor-harraden-richard-bankes-8561c-erscheinungsort-cambridge-verlag-richard-bankes-harraden-erscheinungsdatum-zwischen-1816-und-1824-objekttyp-1-print-medium-handkoloriertes-aquatinta-und-radierung-masse-blatt-17-x-25-cm-getrimmt-unten-platemark-ex-besitzer-george-iii-king-of-great-britain-1738-1820-image401717889.html
RM2E9FR7D–Das Chateau de Chillon im Norden. Autor Harraden, Richard Bankes 85,61.c. Erscheinungsort: [Cambridge] Verlag: [Richard Bankes Harraden] Erscheinungsdatum: [Zwischen 1816 und 1824] Objekttyp: 1 Print Medium: Handkoloriertes Aquatinta und Radierung Maße: Blatt 17 x 25 cm (getrimmt unten Platemark) Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820
Lazuli Finch, Ton-farbigen Finch und Oregon Schneefink. Stand: 1837. Medium: Handcolorierte Radierung und Aquatinta auf Whatman Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Robert Havell nach John James Audubon. AUDUBON, John James. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lazuli-finch-ton-farbigen-finch-und-oregon-schneefink-stand-1837-medium-handcolorierte-radierung-und-aquatinta-auf-whatman-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-robert-havell-nach-john-james-audubon-audubon-john-james-image225462120.html
RMR2PK6G–Lazuli Finch, Ton-farbigen Finch und Oregon Schneefink. Stand: 1837. Medium: Handcolorierte Radierung und Aquatinta auf Whatman Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Robert Havell nach John James Audubon. AUDUBON, John James.
Ein Hirt führt seine Kühe auf den Fluss Glasbach im Vordergrund, mit dem Fluss Salzach, Salzburg und die Festung Hohensalzburg am Festungsberg im Hintergrund. Seconde Vue de Salzbourg = Zweyte Ansicht von Salzburg. Mannheim: beà ¿D. Artaria, [1807]. Handcolorierte Aquatinta und Ätzen. Quelle: Karten 7 Tab.64. (3.). Sprache: Englisch und Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-hirt-fuhrt-seine-kuhe-auf-den-fluss-glasbach-im-vordergrund-mit-dem-fluss-salzach-salzburg-und-die-festung-hohensalzburg-am-festungsberg-im-hintergrund-seconde-vue-de-salzbourg-=-zweyte-ansicht-von-salzburg-mannheim-be-d-artaria-1807-handcolorierte-aquatinta-und-atzen-quelle-karten-7-tab64-3-sprache-englisch-und-franzosisch-image227045049.html
RMR5AP7N–Ein Hirt führt seine Kühe auf den Fluss Glasbach im Vordergrund, mit dem Fluss Salzach, Salzburg und die Festung Hohensalzburg am Festungsberg im Hintergrund. Seconde Vue de Salzbourg = Zweyte Ansicht von Salzburg. Mannheim: beà ¿D. Artaria, [1807]. Handcolorierte Aquatinta und Ätzen. Quelle: Karten 7 Tab.64. (3.). Sprache: Englisch und Französisch.
Entsendung in Schottland. James Gillray. 1805. Handkoloriertes Ätzen und Aquatint auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entsendung-in-schottland-james-gillray-1805-handkoloriertes-atzen-und-aquatint-auf-papier-image574918373.html
RM2TB9P71–Entsendung in Schottland. James Gillray. 1805. Handkoloriertes Ätzen und Aquatint auf Papier.
1881-Porträt von Charles Robert Darwin (12. Februar 1809 - 19. April 1882) englische Naturforscher und Autor von die Entstehung der Arten. 1922 Hand gefärbt Porträt Aquatinta von Darwin von G. Sidney Hunt nach 1881-Gemälde von John Collier. Collier Porträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1881-portrat-von-charles-robert-darwin-12-februar-1809-19-april-1882-englische-naturforscher-und-autor-von-die-entstehung-der-arten-1922-hand-gefarbt-portrat-aquatinta-von-darwin-von-g-sidney-hunt-nach-1881-gemalde-von-john-collier-collier-portrat-71435286.html
RME464C6–1881-Porträt von Charles Robert Darwin (12. Februar 1809 - 19. April 1882) englische Naturforscher und Autor von die Entstehung der Arten. 1922 Hand gefärbt Porträt Aquatinta von Darwin von G. Sidney Hunt nach 1881-Gemälde von John Collier. Collier Porträt
Eine Nordostansicht des Generalpostamtes mit den Royal Mail-Bussen (und Karren), die sich auf den Start vorbereiten, Aquatinta-Druck von Henry Pyall, nach James Pollard, 1832 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-nordostansicht-des-generalpostamtes-mit-den-royal-mail-bussen-und-karren-die-sich-auf-den-start-vorbereiten-aquatinta-druck-von-henry-pyall-nach-james-pollard-1832-image398182917.html
RM2E3PPAD–Eine Nordostansicht des Generalpostamtes mit den Royal Mail-Bussen (und Karren), die sich auf den Start vorbereiten, Aquatinta-Druck von Henry Pyall, nach James Pollard, 1832
S. E. Angle of the Cloisters 1812 von Joseph R. Hamble Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/s-e-angle-of-the-cloisters-1812-von-joseph-r-hamble-image559755264.html
RM2REK1FC–S. E. Angle of the Cloisters 1812 von Joseph R. Hamble
Blick auf St. Petersburgh, am Mornay Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-st-petersburgh-am-mornay-83114530.html
RMER65C2–Blick auf St. Petersburgh, am Mornay
Zu zweit am fairen Blick auf ein Clown und ein Glöckner, ca. 1808 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zu-zweit-am-fairen-blick-auf-ein-clown-und-ein-glockner-ca-1808-54579741.html
RMD4P90D–Zu zweit am fairen Blick auf ein Clown und ein Glöckner, ca. 1808
Wagen des österreichischen Botschafters bei der Krönungsparade von Königin Victoria. Handkolorierter Aquatinta-Stich aus Fores' korrekter Darstellung der Staatsprozession anlässlich der August-Krönungszeremonie ihrer Majestät, 28. Juni 1838, herausgegeben von Fores, Sporting and Fine Print Repository, Piccadilly, London, 1838. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wagen-des-osterreichischen-botschafters-bei-der-kronungsparade-von-konigin-victoria-handkolorierter-aquatinta-stich-aus-fores-korrekter-darstellung-der-staatsprozession-anlasslich-der-august-kronungszeremonie-ihrer-majestat-28-juni-1838-herausgegeben-von-fores-sporting-and-fine-print-repository-piccadilly-london-1838-image359863245.html
RM2BWD56N–Wagen des österreichischen Botschafters bei der Krönungsparade von Königin Victoria. Handkolorierter Aquatinta-Stich aus Fores' korrekter Darstellung der Staatsprozession anlässlich der August-Krönungszeremonie ihrer Majestät, 28. Juni 1838, herausgegeben von Fores, Sporting and Fine Print Repository, Piccadilly, London, 1838.
Im Bild: Karikatur ' der erste Kuss dieser zehn Jahre! von James Gillray, 1803, handkolorierten Radierung und Aquatinta. Die Ausstellung "Bonaparte und die Briten: Drucke und Propaganda im Zeitalter Napoleons" öffnet sich im British Museum, 5. Februar, 16. August 2015. Fokussierung auf die gedruckte Propaganda, die entweder beschimpft oder Napoleon Bonaparte verherrlicht, untersucht die Ausstellung, wie seine Karriere mit dem Höhepunkt der politischen Satire als Kunstform auf beiden Seiten des Ärmelkanals an der Wende des 19. Jahrhunderts fiel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-im-bild-karikatur-der-erste-kuss-dieser-zehn-jahre!-von-james-gillray-1803-handkolorierten-radierung-und-aquatinta-die-ausstellung-bonaparte-und-die-briten-drucke-und-propaganda-im-zeitalter-napoleons-offnet-sich-im-british-museum-5-februar-16-august-2015-fokussierung-auf-die-gedruckte-propaganda-die-entweder-beschimpft-oder-napoleon-bonaparte-verherrlicht-untersucht-die-ausstellung-wie-seine-karriere-mit-dem-hohepunkt-der-politischen-satire-als-kunstform-auf-beiden-seiten-des-armelkanals-an-der-wende-des-19-jahrhunderts-fiel-78679115.html
RMEG040B–Im Bild: Karikatur ' der erste Kuss dieser zehn Jahre! von James Gillray, 1803, handkolorierten Radierung und Aquatinta. Die Ausstellung "Bonaparte und die Briten: Drucke und Propaganda im Zeitalter Napoleons" öffnet sich im British Museum, 5. Februar, 16. August 2015. Fokussierung auf die gedruckte Propaganda, die entweder beschimpft oder Napoleon Bonaparte verherrlicht, untersucht die Ausstellung, wie seine Karriere mit dem Höhepunkt der politischen Satire als Kunstform auf beiden Seiten des Ärmelkanals an der Wende des 19. Jahrhunderts fiel.
Dandys von 1817 und Monstrositäten von 1818, 1835. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dandys-von-1817-und-monstrositaten-von-1818-1835-image186170736.html
RMMPTPJT–Dandys von 1817 und Monstrositäten von 1818, 1835.
Die Cranberry Mädchen. Die Frucht der Moosbeere (Vaccinium oxycoccos), ein ausgestrecktes Strauch native zu Säure sumpfige Moorgebiete in Großbritannien, wurde von Frauen gesammelt und in den lokalen Märkten verkauft oder sich in einen wahren für den Winter. Von "Das Kostüm von Yorkshire' von George Walker (Leeds, 1814). Handcolorierte Aquatinta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-cranberry-madchen-die-frucht-der-moosbeere-vaccinium-oxycoccos-ein-ausgestrecktes-strauch-native-zu-saure-sumpfige-moorgebiete-in-grossbritannien-wurde-von-frauen-gesammelt-und-in-den-lokalen-markten-verkauft-oder-sich-in-einen-wahren-fur-den-winter-von-das-kostum-von-yorkshire-von-george-walker-leeds-1814-handcolorierte-aquatinta-57292543.html
RMD95W67–Die Cranberry Mädchen. Die Frucht der Moosbeere (Vaccinium oxycoccos), ein ausgestrecktes Strauch native zu Säure sumpfige Moorgebiete in Großbritannien, wurde von Frauen gesammelt und in den lokalen Märkten verkauft oder sich in einen wahren für den Winter. Von "Das Kostüm von Yorkshire' von George Walker (Leeds, 1814). Handcolorierte Aquatinta.
Aquatinta mit Hand-Färbung mit dem Titel "Napoleons Flucht in Verkleidung aus seiner ruiniert Grand Armee in Russland" von John Augustus Atkinson (1775-1833), britischer Maler, Kupferstecher und Wasser-Kolorist. Datierte 1813 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aquatinta-mit-hand-farbung-mit-dem-titel-napoleons-flucht-in-verkleidung-aus-seiner-ruiniert-grand-armee-in-russland-von-john-augustus-atkinson-1775-1833-britischer-maler-kupferstecher-und-wasser-kolorist-datierte-1813-image330684322.html
RM2A5YY6A–Aquatinta mit Hand-Färbung mit dem Titel "Napoleons Flucht in Verkleidung aus seiner ruiniert Grand Armee in Russland" von John Augustus Atkinson (1775-1833), britischer Maler, Kupferstecher und Wasser-Kolorist. Datierte 1813
. Die Schlacht von Goojerat. Martens (Henry) Die Schlacht von Goojerat, am 21. Februar 1849, von Hand gefärbt Aquatinta von J. Harris nach Marten, Bild., R. Ackermann, 1850. 1850 400 Martens (Henry) Die Schlacht von Goojerat, am 21. Februar 1849, von Hand gefärbt Aquatinta von J. Harris nach Marten, Bild., R. Ackermann, 1850 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-goojerat-martens-henry-die-schlacht-von-goojerat-am-21-februar-1849-von-hand-gefarbt-aquatinta-von-j-harris-nach-marten-bild-r-ackermann-1850-1850-400-martens-henry-die-schlacht-von-goojerat-am-21-februar-1849-von-hand-gefarbt-aquatinta-von-j-harris-nach-marten-bild-r-ackermann-1850-image187843031.html
RMMWGYKK–. Die Schlacht von Goojerat. Martens (Henry) Die Schlacht von Goojerat, am 21. Februar 1849, von Hand gefärbt Aquatinta von J. Harris nach Marten, Bild., R. Ackermann, 1850. 1850 400 Martens (Henry) Die Schlacht von Goojerat, am 21. Februar 1849, von Hand gefärbt Aquatinta von J. Harris nach Marten, Bild., R. Ackermann, 1850
Amerikanische Magpie. Birds of America, John Audubon. Platte 357. 1837. Hohe Auflösung. Wiederhergestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanische-magpie-birds-of-america-john-audubon-platte-357-1837-hohe-auflosung-wiederhergestellt-image617700572.html
RF2XTXKAM–Amerikanische Magpie. Birds of America, John Audubon. Platte 357. 1837. Hohe Auflösung. Wiederhergestellt
Richardson's Show: A Flying Wagon, 1816. Thomas Rowlandson (Großbritannien, 1756-1827). Radierung, handfarbig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/richardsons-show-a-flying-wagon-1816-thomas-rowlandson-grossbritannien-1756-1827-radierung-handfarbig-image409117167.html
RF2ENGW3B–Richardson's Show: A Flying Wagon, 1816. Thomas Rowlandson (Großbritannien, 1756-1827). Radierung, handfarbig
Mafra. Visual Material information: Titel: Mafra. 74,70.2. Ort der Veröffentlichung: [London?] Verlag: [Herausgeber nicht identifiziert] Erscheinungsdatum: [Zwischen 1800 und 1820] Artikeltyp: 1 Print Medium: Handkoloriertes Aquatinta und weiche Radierung Maße: Blatt 38,8 x 56,1 cm (getrimmt unterhalb des Platemarks) ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mafra-visual-material-information-titel-mafra-74702-ort-der-veroffentlichung-london-verlag-herausgeber-nicht-identifiziert-erscheinungsdatum-zwischen-1800-und-1820-artikeltyp-1-print-medium-handkoloriertes-aquatinta-und-weiche-radierung-masse-blatt-388-x-561-cm-getrimmt-unterhalb-des-platemarks-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401712719.html
RM2E9FGJR–Mafra. Visual Material information: Titel: Mafra. 74,70.2. Ort der Veröffentlichung: [London?] Verlag: [Herausgeber nicht identifiziert] Erscheinungsdatum: [Zwischen 1800 und 1820] Artikeltyp: 1 Print Medium: Handkoloriertes Aquatinta und weiche Radierung Maße: Blatt 38,8 x 56,1 cm (getrimmt unterhalb des Platemarks) ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Die Kutsche des österreichischen Botschafters bei der Krönungsparade von Königin Victorias. Handgefärbter Aquatinstich aus Fores' korrekter Darstellung der Staatsprozession anlässlich der August-Zeremonie der Krönung Ihrer Majestät, 28. Juni 1838, herausgegeben von Fores, Sporting and Fine Print Repository, Piccadilly, London, 1838. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kutsche-des-osterreichischen-botschafters-bei-der-kronungsparade-von-konigin-victorias-handgefarbter-aquatinstich-aus-fores-korrekter-darstellung-der-staatsprozession-anlasslich-der-august-zeremonie-der-kronung-ihrer-majestat-28-juni-1838-herausgegeben-von-fores-sporting-and-fine-print-repository-piccadilly-london-1838-image571812879.html
RM2T6894F–Die Kutsche des österreichischen Botschafters bei der Krönungsparade von Königin Victorias. Handgefärbter Aquatinstich aus Fores' korrekter Darstellung der Staatsprozession anlässlich der August-Zeremonie der Krönung Ihrer Majestät, 28. Juni 1838, herausgegeben von Fores, Sporting and Fine Print Repository, Piccadilly, London, 1838.
Eine Straße und die Salzach im Vordergrund, mit der Burg Hohenwerfen, die Stadt von Werfen und die Alpen im Hintergrund. Vue du Chateau Werfen dans le Pays de Salzbourg = Ansicht vom 3.798 im Salzburgischen. Mannheim: beà ¿D. Artaria, [1807]. Handcolorierte Aquatinta und Ätzen. Quelle: Karten 7 Tab.64. (3.). Sprache: Englisch und Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-strasse-und-die-salzach-im-vordergrund-mit-der-burg-hohenwerfen-die-stadt-von-werfen-und-die-alpen-im-hintergrund-vue-du-chateau-werfen-dans-le-pays-de-salzbourg-=-ansicht-vom-3798-im-salzburgischen-mannheim-be-d-artaria-1807-handcolorierte-aquatinta-und-atzen-quelle-karten-7-tab64-3-sprache-englisch-und-franzosisch-image227133193.html
RMR5EPKN–Eine Straße und die Salzach im Vordergrund, mit der Burg Hohenwerfen, die Stadt von Werfen und die Alpen im Hintergrund. Vue du Chateau Werfen dans le Pays de Salzbourg = Ansicht vom 3.798 im Salzburgischen. Mannheim: beà ¿D. Artaria, [1807]. Handcolorierte Aquatinta und Ätzen. Quelle: Karten 7 Tab.64. (3.). Sprache: Englisch und Französisch.
Der Abgang der Royal Mail aus dem General Post Office, London, Aquatinta-Druck von Richard Gilson Reeve nach James Pollard, vor 1889 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-abgang-der-royal-mail-aus-dem-general-post-office-london-aquatinta-druck-von-richard-gilson-reeve-nach-james-pollard-vor-1889-image398182908.html
RM2E3PPA4–Der Abgang der Royal Mail aus dem General Post Office, London, Aquatinta-Druck von Richard Gilson Reeve nach James Pollard, vor 1889
Königliche Jäger, Yeoman, Pricker und Förster bei der Krönungsparade von Königin Victoria. Handkolorierter Aquatinta-Stich aus Fores' korrekter Darstellung der Staatsprozession anlässlich der August-Krönungszeremonie ihrer Majestät, 28. Juni 1838, herausgegeben von Fores, Sporting and Fine Print Repository, Piccadilly, London, 1838. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konigliche-jager-yeoman-pricker-und-forster-bei-der-kronungsparade-von-konigin-victoria-handkolorierter-aquatinta-stich-aus-fores-korrekter-darstellung-der-staatsprozession-anlasslich-der-august-kronungszeremonie-ihrer-majestat-28-juni-1838-herausgegeben-von-fores-sporting-and-fine-print-repository-piccadilly-london-1838-image359863077.html
RM2BWD50N–Königliche Jäger, Yeoman, Pricker und Förster bei der Krönungsparade von Königin Victoria. Handkolorierter Aquatinta-Stich aus Fores' korrekter Darstellung der Staatsprozession anlässlich der August-Krönungszeremonie ihrer Majestät, 28. Juni 1838, herausgegeben von Fores, Sporting and Fine Print Repository, Piccadilly, London, 1838.
Der Torf Warenkorb: Schneiden von Torf, auch als Rasen, auf dem Yorkshire Moors. Stapel von Torf, die früher geschnitten wurden, können auf dem Hügel gesehen werden. Eine primitive Wagen mit Rädern aus drei Stück Holz wird gefüllt. Auf der linken Seite spezialisierte Torf Schaufeln sind hielten gegen einen Haufen von Torf, in der Nähe von einem Kleinen hack Barrow ähnlich denen, die in der Ziegel Werke verwendet. Von "Das Kostüm von Yorkshire' von George Walker (Leeds, 1814.) Hand gefärbt Aquatinta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-torf-warenkorb-schneiden-von-torf-auch-als-rasen-auf-dem-yorkshire-moors-stapel-von-torf-die-fruher-geschnitten-wurden-konnen-auf-dem-hugel-gesehen-werden-eine-primitive-wagen-mit-radern-aus-drei-stuck-holz-wird-gefullt-auf-der-linken-seite-spezialisierte-torf-schaufeln-sind-hielten-gegen-einen-haufen-von-torf-in-der-nahe-von-einem-kleinen-hack-barrow-ahnlich-denen-die-in-der-ziegel-werke-verwendet-von-das-kostum-von-yorkshire-von-george-walker-leeds-1814-hand-gefarbt-aquatinta-57292541.html
RMD95W65–Der Torf Warenkorb: Schneiden von Torf, auch als Rasen, auf dem Yorkshire Moors. Stapel von Torf, die früher geschnitten wurden, können auf dem Hügel gesehen werden. Eine primitive Wagen mit Rädern aus drei Stück Holz wird gefüllt. Auf der linken Seite spezialisierte Torf Schaufeln sind hielten gegen einen Haufen von Torf, in der Nähe von einem Kleinen hack Barrow ähnlich denen, die in der Ziegel Werke verwendet. Von "Das Kostüm von Yorkshire' von George Walker (Leeds, 1814.) Hand gefärbt Aquatinta.
Napoleonische Kriege: Schlacht von Albuera 16. Mai 1811, Beresford besiegt Soult. Sergeant von 18. Hussaren (Briten) nimmt französische Offiziere gefangen. Handkoloriertes Aquatinta nach W Heath 1817 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napoleonische-kriege-schlacht-von-albuera-16-mai-1811-beresford-besiegt-soult-sergeant-von-18-hussaren-briten-nimmt-franzosische-offiziere-gefangen-handkoloriertes-aquatinta-nach-w-heath-1817-image483535312.html
RM2K2JX68–Napoleonische Kriege: Schlacht von Albuera 16. Mai 1811, Beresford besiegt Soult. Sergeant von 18. Hussaren (Briten) nimmt französische Offiziere gefangen. Handkoloriertes Aquatinta nach W Heath 1817
. Die Schlacht von Goojerat. Martens (Henry) Die Schlacht von Goojerat, am 21. Februar 1849, von Hand gefärbt Aquatinta von J. Harris nach Marten, Bild., R. Ackermann, 1850. 1850 349 Martens (Henry) Die Schlacht von Goojerat, am 21. Februar 1849, von Hand gefärbt Aquatinta von J. Harris nach Marten, Bild., R. Ackermann, 1850 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-goojerat-martens-henry-die-schlacht-von-goojerat-am-21-februar-1849-von-hand-gefarbt-aquatinta-von-j-harris-nach-marten-bild-r-ackermann-1850-1850-349-martens-henry-die-schlacht-von-goojerat-am-21-februar-1849-von-hand-gefarbt-aquatinta-von-j-harris-nach-marten-bild-r-ackermann-1850-image189139431.html
RMMYM17K–. Die Schlacht von Goojerat. Martens (Henry) Die Schlacht von Goojerat, am 21. Februar 1849, von Hand gefärbt Aquatinta von J. Harris nach Marten, Bild., R. Ackermann, 1850. 1850 349 Martens (Henry) Die Schlacht von Goojerat, am 21. Februar 1849, von Hand gefärbt Aquatinta von J. Harris nach Marten, Bild., R. Ackermann, 1850
Island oder Jer Falcon. Birds of America, John Audubon. Platte 336. Wiederhergestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/island-oder-jer-falcon-birds-of-america-john-audubon-platte-336-wiederhergestellt-image618345169.html
RF2XX01G1–Island oder Jer Falcon. Birds of America, John Audubon. Platte 336. Wiederhergestellt
Einschiffen von Brighthelmstone nach Dieppe 1787 Thomas Rowlandson (britisch, 1756-1827) England, 18th Jahrhundert Ätzung, handfarbig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einschiffen-von-brighthelmstone-nach-dieppe-1787-thomas-rowlandson-britisch-1756-1827-england-18th-jahrhundert-atzung-handfarbig-image409113945.html
RF2ENGN09–Einschiffen von Brighthelmstone nach Dieppe 1787 Thomas Rowlandson (britisch, 1756-1827) England, 18th Jahrhundert Ätzung, handfarbig
Blick auf DEN TEMPEL DES FRIEDENS in Rom Autor Jukes, Francis 81,45.c. Erscheinungsort: LONDON Verlag: Pub.d Dec.r 1802. By F. Jukes Howland Street, Erscheinungsdatum: [Dezember 1802] Artikeltyp: 1 Print Medium: Handkoloriertes Aquatinta und Radierung Maße: Blatt 50,6 x 59,8 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-tempel-des-friedens-in-rom-autor-jukes-francis-8145c-erscheinungsort-london-verlag-pubd-decr-1802-by-f-jukes-howland-street-erscheinungsdatum-dezember-1802-artikeltyp-1-print-medium-handkoloriertes-aquatinta-und-radierung-masse-blatt-506-x-598-cm-ex-besitzer-george-iii-king-of-great-britain-1738-1820-image401716373.html
RM2E9FN99–Blick auf DEN TEMPEL DES FRIEDENS in Rom Autor Jukes, Francis 81,45.c. Erscheinungsort: LONDON Verlag: Pub.d Dec.r 1802. By F. Jukes Howland Street, Erscheinungsdatum: [Dezember 1802] Artikeltyp: 1 Print Medium: Handkoloriertes Aquatinta und Radierung Maße: Blatt 50,6 x 59,8 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820
Kutsche des hannoverschen Ministers, Baron Munchhausen, bei der Krönungsparade von Königin Victorias. Handgefärbter Aquatinstich aus Fores' korrekter Darstellung der Staatsprozession anlässlich der August-Zeremonie der Krönung Ihrer Majestät, 28. Juni 1838, herausgegeben von Fores, Sporting and Fine Print Repository, Piccadilly, London, 1838. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kutsche-des-hannoverschen-ministers-baron-munchhausen-bei-der-kronungsparade-von-konigin-victorias-handgefarbter-aquatinstich-aus-fores-korrekter-darstellung-der-staatsprozession-anlasslich-der-august-zeremonie-der-kronung-ihrer-majestat-28-juni-1838-herausgegeben-von-fores-sporting-and-fine-print-repository-piccadilly-london-1838-image571821970.html
RM2T68MN6–Kutsche des hannoverschen Ministers, Baron Munchhausen, bei der Krönungsparade von Königin Victorias. Handgefärbter Aquatinstich aus Fores' korrekter Darstellung der Staatsprozession anlässlich der August-Zeremonie der Krönung Ihrer Majestät, 28. Juni 1838, herausgegeben von Fores, Sporting and Fine Print Repository, Piccadilly, London, 1838.
Ein Blick auf die Schlucht im Fluss Lammer, mit einer Holzhütte auf der linken und eine Brücke und die Berge im Hintergrund. Vue de la Klamm dans le Pays de Salzbourg = Ansicht in der Klamm im Salzburgischen. Mannheim: beà ¿D. Artaria, [1807]. Handcolorierte Aquatinta und Ätzen. Quelle: Karten 7 Tab.64. (3.). Sprache: Englisch und Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-die-schlucht-im-fluss-lammer-mit-einer-holzhutte-auf-der-linken-und-eine-brucke-und-die-berge-im-hintergrund-vue-de-la-klamm-dans-le-pays-de-salzbourg-=-ansicht-in-der-klamm-im-salzburgischen-mannheim-be-d-artaria-1807-handcolorierte-aquatinta-und-atzen-quelle-karten-7-tab64-3-sprache-englisch-und-franzosisch-image227207087.html
RMR5J4XR–Ein Blick auf die Schlucht im Fluss Lammer, mit einer Holzhütte auf der linken und eine Brücke und die Berge im Hintergrund. Vue de la Klamm dans le Pays de Salzbourg = Ansicht in der Klamm im Salzburgischen. Mannheim: beà ¿D. Artaria, [1807]. Handcolorierte Aquatinta und Ätzen. Quelle: Karten 7 Tab.64. (3.). Sprache: Englisch und Französisch.
Die Royal Mail-Busse starten vom General Post Office, London, Aquatinta-Druck von Richard Gilson Reeve nach James Pollard, 1830 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-royal-mail-busse-starten-vom-general-post-office-london-aquatinta-druck-von-richard-gilson-reeve-nach-james-pollard-1830-image398182878.html
RM2E3PP92–Die Royal Mail-Busse starten vom General Post Office, London, Aquatinta-Druck von Richard Gilson Reeve nach James Pollard, 1830
Junior Exons (Offiziere) der Yeoman of the Guard auf dem Pferderücken in Queen Victoria Krönungs-Parade. Handkolorierter Aquatinta-Stich aus Fores' korrekter Darstellung der Staatsprozession anlässlich der August-Krönungszeremonie ihrer Majestät, 28. Juni 1838, herausgegeben von Fores, Sporting and Fine Print Repository, Piccadilly, London, 1838. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junior-exons-offiziere-der-yeoman-of-the-guard-auf-dem-pferderucken-in-queen-victoria-kronungs-parade-handkolorierter-aquatinta-stich-aus-fores-korrekter-darstellung-der-staatsprozession-anlasslich-der-august-kronungszeremonie-ihrer-majestat-28-juni-1838-herausgegeben-von-fores-sporting-and-fine-print-repository-piccadilly-london-1838-image359862913.html
RM2BWD4PW–Junior Exons (Offiziere) der Yeoman of the Guard auf dem Pferderücken in Queen Victoria Krönungs-Parade. Handkolorierter Aquatinta-Stich aus Fores' korrekter Darstellung der Staatsprozession anlässlich der August-Krönungszeremonie ihrer Majestät, 28. Juni 1838, herausgegeben von Fores, Sporting and Fine Print Repository, Piccadilly, London, 1838.
The Finest Perch is Not for Me, veröffentlicht am 18. Juni 1825. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-finest-perch-is-not-for-me-veroffentlicht-am-18-juni-1825-image462398585.html
RM2HT8235–The Finest Perch is Not for Me, veröffentlicht am 18. Juni 1825.
Radierung, Kupferstich Aquatinta, handkolorierten berechtigt "die Handschrift an der Wand" von James Gillray (1756-1815). Napoleon, Josephine, französische Soldaten und Frauen, die an ein fest mit Speisen "Bank of England", "St. James," sitzen "Tower of London" und "Roast Beef von old England." Napoleon sieht entsetzt zur hand Jehovas auf Wörter im Himmel: "Mene Mene, Tekel Phares." Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-radierung-kupferstich-aquatinta-handkolorierten-berechtigt-die-handschrift-an-der-wand-von-james-gillray-1756-1815-napoleon-josephine-franzosische-soldaten-und-frauen-die-an-ein-fest-mit-speisen-bank-of-england-st-james-sitzen-tower-of-london-und-roast-beef-von-old-england-napoleon-sieht-entsetzt-zur-hand-jehovas-auf-worter-im-himmel-mene-mene-tekel-phares-91192256.html
RMF8A4J8–Radierung, Kupferstich Aquatinta, handkolorierten berechtigt "die Handschrift an der Wand" von James Gillray (1756-1815). Napoleon, Josephine, französische Soldaten und Frauen, die an ein fest mit Speisen "Bank of England", "St. James," sitzen "Tower of London" und "Roast Beef von old England." Napoleon sieht entsetzt zur hand Jehovas auf Wörter im Himmel: "Mene Mene, Tekel Phares."
Handkolorierten Radierung und Aquatinta von William Holland veröffentlicht mit dem Titel "John Bull anzeigen die Vorbereitungen an der französischen Küste". Datiert 1803 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handkolorierten-radierung-und-aquatinta-von-william-holland-veroffentlicht-mit-dem-titel-john-bull-anzeigen-die-vorbereitungen-an-der-franzosischen-kuste-datiert-1803-image330684263.html
RM2A5YY47–Handkolorierten Radierung und Aquatinta von William Holland veröffentlicht mit dem Titel "John Bull anzeigen die Vorbereitungen an der französischen Küste". Datiert 1803
. Englisch: Die Entscheidung, die 1828 Epsom Derby. Cadland Beats der Oberst. Handcolorierte Aquatinta, nachdem James Pollard. (1792-1867). Artist ist tot für 145 Jahre gewesen. . 24. Januar 2012. James Pollard (1792 - 1867) Alternative Namen Pollard; j. pollard Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod 1792 1867 Ort der Geburt / Todes Chelsea Authority control: Q 2582642 VIAF:?:? ISNI 48757747 0000 0000 6687 6655 ULAN:?? nb 500018534 LCCN: 2008001857 GND:? 136553052 WorldCat 1828 Derby Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-entscheidung-die-1828-epsom-derby-cadland-beats-der-oberst-handcolorierte-aquatinta-nachdem-james-pollard-1792-1867-artist-ist-tot-fur-145-jahre-gewesen-24-januar-2012-james-pollard-1792-1867-alternative-namen-pollard-j-pollard-beschreibung-britische-maler-geburtsdatum-tod-1792-1867-ort-der-geburt-todes-chelsea-authority-control-q-2582642-viaf-isni-48757747-0000-0000-6687-6655-ulan-nb-500018534-lccn-2008001857-gnd-136553052-worldcat-1828-derby-image184850996.html
RMMMMK98–. Englisch: Die Entscheidung, die 1828 Epsom Derby. Cadland Beats der Oberst. Handcolorierte Aquatinta, nachdem James Pollard. (1792-1867). Artist ist tot für 145 Jahre gewesen. . 24. Januar 2012. James Pollard (1792 - 1867) Alternative Namen Pollard; j. pollard Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod 1792 1867 Ort der Geburt / Todes Chelsea Authority control: Q 2582642 VIAF:?:? ISNI 48757747 0000 0000 6687 6655 ULAN:?? nb 500018534 LCCN: 2008001857 GND:? 136553052 WorldCat 1828 Derby
Glatzenadler, John Audubon. 1828. Hohe Auflösung. Vollständig Wiederhergestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glatzenadler-john-audubon-1828-hohe-auflosung-vollstandig-wiederhergestellt-image617700235.html
RF2XTXJXK–Glatzenadler, John Audubon. 1828. Hohe Auflösung. Vollständig Wiederhergestellt
A Cornish View 1810 Thomas Rowlandson (British, 1756-1827) England, Anfang des 19. Jahrhunderts Radierung, handkoloriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-cornish-view-1810-thomas-rowlandson-british-1756-1827-england-anfang-des-19-jahrhunderts-radierung-handkoloriert-image409115777.html
RF2ENGR9N–A Cornish View 1810 Thomas Rowlandson (British, 1756-1827) England, Anfang des 19. Jahrhunderts Radierung, handkoloriert
Blick auf DAS AMPHITHEATER VON TITUS in Rom Autor Jukes, Francis 81,45.d. Erscheinungsort: LONDON Verlag: Pub.d Dec.r 1802. By F. Jukes Howland Street, Erscheinungsdatum: [Dezember 1802] Artikeltyp: 1 Print Medium: Handkoloriertes Aquatinta und Radierung Maße: Blatt 50,2 x 59,7 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-amphitheater-von-titus-in-rom-autor-jukes-francis-8145d-erscheinungsort-london-verlag-pubd-decr-1802-by-f-jukes-howland-street-erscheinungsdatum-dezember-1802-artikeltyp-1-print-medium-handkoloriertes-aquatinta-und-radierung-masse-blatt-502-x-597-cm-ex-besitzer-george-iii-king-of-great-britain-1738-1820-image401716347.html
RM2E9FN8B–Blick auf DAS AMPHITHEATER VON TITUS in Rom Autor Jukes, Francis 81,45.d. Erscheinungsort: LONDON Verlag: Pub.d Dec.r 1802. By F. Jukes Howland Street, Erscheinungsdatum: [Dezember 1802] Artikeltyp: 1 Print Medium: Handkoloriertes Aquatinta und Radierung Maße: Blatt 50,2 x 59,7 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820
Kutsche des preußischen Ministers Baron Bulow bei der Krönungsparade von Königin Victorias. Handgefärbter Aquatinstich aus Fores' korrekter Darstellung der Staatsprozession anlässlich der August-Zeremonie der Krönung Ihrer Majestät, 28. Juni 1838, herausgegeben von Fores, Sporting and Fine Print Repository, Piccadilly, London, 1838. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kutsche-des-preussischen-ministers-baron-bulow-bei-der-kronungsparade-von-konigin-victorias-handgefarbter-aquatinstich-aus-fores-korrekter-darstellung-der-staatsprozession-anlasslich-der-august-zeremonie-der-kronung-ihrer-majestat-28-juni-1838-herausgegeben-von-fores-sporting-and-fine-print-repository-piccadilly-london-1838-image571834793.html
RM2T69935–Kutsche des preußischen Ministers Baron Bulow bei der Krönungsparade von Königin Victorias. Handgefärbter Aquatinstich aus Fores' korrekter Darstellung der Staatsprozession anlässlich der August-Zeremonie der Krönung Ihrer Majestät, 28. Juni 1838, herausgegeben von Fores, Sporting and Fine Print Repository, Piccadilly, London, 1838.
Allegorie mit zwei Schweizer Ritter im 16. Jahrhundert kostüm Minerva präsentiert mit einigen gedruckten Blätter auf der linken Seite, während die drei Genien Studie Schriftrollen und Tabletten auf der rechten Seite. VUES REMARQUABLES des montagnes de la Suisse. [Amsterdam]: [J. Yntema und Rudolf Samuel Henzi], [1785]. Handcolorierte Aquatinta und Ätzen. Quelle: Karten 8. Tab. C.6, frontispiz. Sprache: Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-mit-zwei-schweizer-ritter-im-16-jahrhundert-kostum-minerva-prasentiert-mit-einigen-gedruckten-blatter-auf-der-linken-seite-wahrend-die-drei-genien-studie-schriftrollen-und-tabletten-auf-der-rechten-seite-vues-remarquables-des-montagnes-de-la-suisse-amsterdam-j-yntema-und-rudolf-samuel-henzi-1785-handcolorierte-aquatinta-und-atzen-quelle-karten-8-tab-c6-frontispiz-sprache-franzosisch-image226866820.html
RMR52JXC–Allegorie mit zwei Schweizer Ritter im 16. Jahrhundert kostüm Minerva präsentiert mit einigen gedruckten Blätter auf der linken Seite, während die drei Genien Studie Schriftrollen und Tabletten auf der rechten Seite. VUES REMARQUABLES des montagnes de la Suisse. [Amsterdam]: [J. Yntema und Rudolf Samuel Henzi], [1785]. Handcolorierte Aquatinta und Ätzen. Quelle: Karten 8. Tab. C.6, frontispiz. Sprache: Französisch.
Royal Mail Bus ab dem Postamt, Lombard Street (London, England), Aquatinta Druck von Charles Hunt nach Samuel John Egbert Jones, vor 1877 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-mail-bus-ab-dem-postamt-lombard-street-london-england-aquatinta-druck-von-charles-hunt-nach-samuel-john-egbert-jones-vor-1877-image398182911.html
RM2E3PPA7–Royal Mail Bus ab dem Postamt, Lombard Street (London, England), Aquatinta Druck von Charles Hunt nach Samuel John Egbert Jones, vor 1877
Wagen des Hannoveraner Ministers Baron Munchhausen bei der Krönungsparade von Königin Victoria. Handkolorierter Aquatinta-Stich aus Fores' korrekter Darstellung der Staatsprozession anlässlich der August-Krönungszeremonie ihrer Majestät, 28. Juni 1838, herausgegeben von Fores, Sporting and Fine Print Repository, Piccadilly, London, 1838. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wagen-des-hannoveraner-ministers-baron-munchhausen-bei-der-kronungsparade-von-konigin-victoria-handkolorierter-aquatinta-stich-aus-fores-korrekter-darstellung-der-staatsprozession-anlasslich-der-august-kronungszeremonie-ihrer-majestat-28-juni-1838-herausgegeben-von-fores-sporting-and-fine-print-repository-piccadilly-london-1838-image359863423.html
RM2BWD5D3–Wagen des Hannoveraner Ministers Baron Munchhausen bei der Krönungsparade von Königin Victoria. Handkolorierter Aquatinta-Stich aus Fores' korrekter Darstellung der Staatsprozession anlässlich der August-Krönungszeremonie ihrer Majestät, 28. Juni 1838, herausgegeben von Fores, Sporting and Fine Print Repository, Piccadilly, London, 1838.
Verfolgung der Franzosen durch Leipzig, 1813. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verfolgung-der-franzosen-durch-leipzig-1813-image462400050.html
RM2HT83YE–Verfolgung der Franzosen durch Leipzig, 1813.
Handkolorierten Radierung und Aquatinta betitelt "Die Handschrift auf the Wall" von James Gillray (1751-1815) englische Karikaturist und Grafiker berühmt für seine geätzten politischen und gesellschaftlichen Satiren. Datierte 1804 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-handkolorierten-radierung-und-aquatinta-betitelt-die-handschrift-auf-the-wall-von-james-gillray-1751-1815-englische-karikaturist-und-grafiker-beruhmt-fur-seine-geatzten-politischen-und-gesellschaftlichen-satiren-datierte-1804-90840445.html
RMF7P3WH–Handkolorierten Radierung und Aquatinta betitelt "Die Handschrift auf the Wall" von James Gillray (1751-1815) englische Karikaturist und Grafiker berühmt für seine geätzten politischen und gesellschaftlichen Satiren. Datierte 1804
Handkolorierten Radierung und Aquatinta mit dem Titel "Eine britische Chymist Analyse einer korsischen Erde Wurm" von William Holland veröffentlicht. Datiert 1803 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handkolorierten-radierung-und-aquatinta-mit-dem-titel-eine-britische-chymist-analyse-einer-korsischen-erde-wurm-von-william-holland-veroffentlicht-datiert-1803-image330684242.html
RM2A5YY3E–Handkolorierten Radierung und Aquatinta mit dem Titel "Eine britische Chymist Analyse einer korsischen Erde Wurm" von William Holland veröffentlicht. Datiert 1803
N/A. Englisch: Hand-farbigen Aquatinta Gravur der "eine malerische Reise in Indien, durch die Art und Weise von China" / von Thomas Daniell, R.A., und William Daniell, A.R.A. Schöpfer: Daniell, Thomas, 1749-1840. Contributor: Daniell, Thomas, 1749-1840, krank. Daniell, William, 1769-1837, krank. Herausgeber: London: Gedruckt für Longman, Hurst, Rees, und Orme, Paternoster-Row; und William Daniell, Nr. 9, Cleveland-Street, Fitzroy-Square. Von Thomas Davison, Whitefriars,. 1810. Autor/Autoren: Daniell, Thomas, 1749-1840.; Daniell, William, 1769-1837, gemeinsamen Thema. 45 Ein Mann über Bord Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-hand-farbigen-aquatinta-gravur-der-eine-malerische-reise-in-indien-durch-die-art-und-weise-von-china-von-thomas-daniell-ra-und-william-daniell-ara-schopfer-daniell-thomas-1749-1840-contributor-daniell-thomas-1749-1840-krank-daniell-william-1769-1837-krank-herausgeber-london-gedruckt-fur-longman-hurst-rees-und-orme-paternoster-row-und-william-daniell-nr-9-cleveland-street-fitzroy-square-von-thomas-davison-whitefriars-1810-autorautoren-daniell-thomas-1749-1840-daniell-william-1769-1837-gemeinsamen-thema-45-ein-mann-uber-bord-image209981032.html
RMP5HCXG–N/A. Englisch: Hand-farbigen Aquatinta Gravur der "eine malerische Reise in Indien, durch die Art und Weise von China" / von Thomas Daniell, R.A., und William Daniell, A.R.A. Schöpfer: Daniell, Thomas, 1749-1840. Contributor: Daniell, Thomas, 1749-1840, krank. Daniell, William, 1769-1837, krank. Herausgeber: London: Gedruckt für Longman, Hurst, Rees, und Orme, Paternoster-Row; und William Daniell, Nr. 9, Cleveland-Street, Fitzroy-Square. Von Thomas Davison, Whitefriars,. 1810. Autor/Autoren: Daniell, Thomas, 1749-1840.; Daniell, William, 1769-1837, gemeinsamen Thema. 45 Ein Mann über Bord
Rowlandsons Skizzen aus der Natur: Blick bei Newport, Isle of Wight 1809 von Thomas Rowlandson (britisch, 1756-1827) England, Anfang 19th Jahrhundert Radierung, handkoloriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rowlandsons-skizzen-aus-der-natur-blick-bei-newport-isle-of-wight-1809-von-thomas-rowlandson-britisch-1756-1827-england-anfang-19th-jahrhundert-radierung-handkoloriert-image409115357.html
RF2ENGPPN–Rowlandsons Skizzen aus der Natur: Blick bei Newport, Isle of Wight 1809 von Thomas Rowlandson (britisch, 1756-1827) England, Anfang 19th Jahrhundert Radierung, handkoloriert
AlcobacÃßa. Visuelle Materialinformationen: Titel: AlcobacÃßa. 74,68.1. Ort der Veröffentlichung: [London?] Verlag: [Herausgeber nicht identifiziert] Erscheinungsdatum: [Zwischen 1800 und 1820] Artikeltyp: 1 Print Medium: Handkoloriertes Aquatinta und weiche Radierung Maße: Blatt 40,2 x 56,7 cm (getrimmt unterhalb des Platemarks) ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alcobacssa-visuelle-materialinformationen-titel-alcobacssa-74681-ort-der-veroffentlichung-london-verlag-herausgeber-nicht-identifiziert-erscheinungsdatum-zwischen-1800-und-1820-artikeltyp-1-print-medium-handkoloriertes-aquatinta-und-weiche-radierung-masse-blatt-402-x-567-cm-getrimmt-unterhalb-des-platemarks-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401712748.html
RM2E9FGKT–AlcobacÃßa. Visuelle Materialinformationen: Titel: AlcobacÃßa. 74,68.1. Ort der Veröffentlichung: [London?] Verlag: [Herausgeber nicht identifiziert] Erscheinungsdatum: [Zwischen 1800 und 1820] Artikeltyp: 1 Print Medium: Handkoloriertes Aquatinta und weiche Radierung Maße: Blatt 40,2 x 56,7 cm (getrimmt unterhalb des Platemarks) ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Royal Huntsmen, Yeoman, Prickers und Foresters in Queen Victorias Krönungsparade. Handgefärbter Aquatinstich aus Fores' korrekter Darstellung der Staatsprozession anlässlich der August-Zeremonie der Krönung Ihrer Majestät, 28. Juni 1838, herausgegeben von Fores, Sporting and Fine Print Repository, Piccadilly, London, 1838. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-huntsmen-yeoman-prickers-und-foresters-in-queen-victorias-kronungsparade-handgefarbter-aquatinstich-aus-fores-korrekter-darstellung-der-staatsprozession-anlasslich-der-august-zeremonie-der-kronung-ihrer-majestat-28-juni-1838-herausgegeben-von-fores-sporting-and-fine-print-repository-piccadilly-london-1838-image571832754.html
RM2T696EA–Royal Huntsmen, Yeoman, Prickers und Foresters in Queen Victorias Krönungsparade. Handgefärbter Aquatinstich aus Fores' korrekter Darstellung der Staatsprozession anlässlich der August-Zeremonie der Krönung Ihrer Majestät, 28. Juni 1838, herausgegeben von Fores, Sporting and Fine Print Repository, Piccadilly, London, 1838.
Ein Blick auf die Stadt Zell am See am Ufer des Zeller Sees, mit den Alpen im Hintergrund. Vue de Zell sur le Lac de Zell dans le Pays de Salzbourg = Ansicht vom Zell am Zellersee im Salzburgischen. Mannheim: beà ¿D. Artaria, [1807]. Handcolorierte Aquatinta und Ätzen. Quelle: Karten 7 Tab.64. (3.). Sprache: Englisch und Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-die-stadt-zell-am-see-am-ufer-des-zeller-sees-mit-den-alpen-im-hintergrund-vue-de-zell-sur-le-lac-de-zell-dans-le-pays-de-salzbourg-=-ansicht-vom-zell-am-zellersee-im-salzburgischen-mannheim-be-d-artaria-1807-handcolorierte-aquatinta-und-atzen-quelle-karten-7-tab64-3-sprache-englisch-und-franzosisch-image227188601.html
RMR5H9AH–Ein Blick auf die Stadt Zell am See am Ufer des Zeller Sees, mit den Alpen im Hintergrund. Vue de Zell sur le Lac de Zell dans le Pays de Salzbourg = Ansicht vom Zell am Zellersee im Salzburgischen. Mannheim: beà ¿D. Artaria, [1807]. Handcolorierte Aquatinta und Ätzen. Quelle: Karten 7 Tab.64. (3.). Sprache: Englisch und Französisch.
Royal Mail Trainer im Angel Inn, Islington (London), in der Nacht des Geburtstages seiner Majestät (König George IV), Aquatinta Druck von Richard Gilson Reeve nach James Pollard, 1828 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-mail-trainer-im-angel-inn-islington-london-in-der-nacht-des-geburtstages-seiner-majestat-konig-george-iv-aquatinta-druck-von-richard-gilson-reeve-nach-james-pollard-1828-image398182940.html
RM2E3PPB8–Royal Mail Trainer im Angel Inn, Islington (London), in der Nacht des Geburtstages seiner Majestät (König George IV), Aquatinta Druck von Richard Gilson Reeve nach James Pollard, 1828
Wagen des brasilianischen Ministers, M. Galvao, in der Krönungsparade von Königin Victoria. Handkolorierter Aquatinta-Stich aus Fores' korrekter Darstellung der Staatsprozession anlässlich der August-Krönungszeremonie ihrer Majestät, 28. Juni 1838, herausgegeben von Fores, Sporting and Fine Print Repository, Piccadilly, London, 1838. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wagen-des-brasilianischen-ministers-m-galvao-in-der-kronungsparade-von-konigin-victoria-handkolorierter-aquatinta-stich-aus-fores-korrekter-darstellung-der-staatsprozession-anlasslich-der-august-kronungszeremonie-ihrer-majestat-28-juni-1838-herausgegeben-von-fores-sporting-and-fine-print-repository-piccadilly-london-1838-image359863364.html
RM2BWD5B0–Wagen des brasilianischen Ministers, M. Galvao, in der Krönungsparade von Königin Victoria. Handkolorierter Aquatinta-Stich aus Fores' korrekter Darstellung der Staatsprozession anlässlich der August-Krönungszeremonie ihrer Majestät, 28. Juni 1838, herausgegeben von Fores, Sporting and Fine Print Repository, Piccadilly, London, 1838.
The Rival Whiskers, ca. 1824. ["Sie sehen nicht aus wie die Bewohner der Erde und sind es doch nicht"]. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-rival-whiskers-ca-1824-sie-sehen-nicht-aus-wie-die-bewohner-der-erde-und-sind-es-doch-nicht-image382595699.html
RM2D6CMM3–The Rival Whiskers, ca. 1824. ["Sie sehen nicht aus wie die Bewohner der Erde und sind es doch nicht"].
Handkolorierten Radierung und Aquatinta von William Holland veröffentlicht mit dem Titel "John Bull anzeigen die Vorbereitungen an der französischen Küste". Datiert 1803 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-handkolorierten-radierung-und-aquatinta-von-william-holland-veroffentlicht-mit-dem-titel-john-bull-anzeigen-die-vorbereitungen-an-der-franzosischen-kuste-datiert-1803-90840768.html
RMF7P494–Handkolorierten Radierung und Aquatinta von William Holland veröffentlicht mit dem Titel "John Bull anzeigen die Vorbereitungen an der französischen Küste". Datiert 1803
Schlagen Zucker - Stöcke für ein Schwein von Samuel Howitt, 1765?-1822, Künstler 1807. Radierung und Aquatinta, von Hand gefärbt, zeigt drei Männer zu Pferd, Durchführung von Spears, warten, als Ureinwohner systematisch Zuckerrohr mit Bambus Stäbe Beat und, mit Hilfe von zwei Hunden, Laufwerk a wild Hog aus Abdeckung vorbei an den wartenden Jäger. Auch gezeigt werden, sind zwei Ochsen angespannt ein zu pflügen, fliehen, für Ihre eigene Sicherheit, und Einheimische um eine Bewässerung gut am Rande der Zuckerrohr Feld Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlagen-zucker-stocke-fur-ein-schwein-von-samuel-howitt-1765-1822-kunstler-1807-radierung-und-aquatinta-von-hand-gefarbt-zeigt-drei-manner-zu-pferd-durchfuhrung-von-spears-warten-als-ureinwohner-systematisch-zuckerrohr-mit-bambus-stabe-beat-und-mit-hilfe-von-zwei-hunden-laufwerk-a-wild-hog-aus-abdeckung-vorbei-an-den-wartenden-jager-auch-gezeigt-werden-sind-zwei-ochsen-angespannt-ein-zu-pflugen-fliehen-fur-ihre-eigene-sicherheit-und-einheimische-um-eine-bewasserung-gut-am-rande-der-zuckerrohr-feld-image330681506.html
RM2A5YRHP–Schlagen Zucker - Stöcke für ein Schwein von Samuel Howitt, 1765?-1822, Künstler 1807. Radierung und Aquatinta, von Hand gefärbt, zeigt drei Männer zu Pferd, Durchführung von Spears, warten, als Ureinwohner systematisch Zuckerrohr mit Bambus Stäbe Beat und, mit Hilfe von zwei Hunden, Laufwerk a wild Hog aus Abdeckung vorbei an den wartenden Jäger. Auch gezeigt werden, sind zwei Ochsen angespannt ein zu pflügen, fliehen, für Ihre eigene Sicherheit, und Einheimische um eine Bewässerung gut am Rande der Zuckerrohr Feld
. "Waterman zu einem Trainer Stand'Hand gefärbt Aquatinta von "Das Kostüm von Großbritannien" (1808), ein Buch mit 60 Bilder von Menschen bei der Arbeit und Szenen aus dem alltäglichen Leben. Das Bild zeigt einen Mann, der zwei großen Eimer Wasser für Pferde zu trinken, mit einer Linie der Trainer hinter ihm geparkt. William H Pyne (1769-1843), der Sohn eines Londoner Weber, die ein Künstler und Schriftsteller, war Auftraggeber zu schreiben und illustrieren das Buch vom Verlag, William Miller von albermarle Street, London. Die erste Ausgabe wurde 1804 gedruckt, aber die Ausgabe aus, die diese farbige Platte wurde Publi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/waterman-zu-einem-trainer-standhand-gefarbt-aquatinta-von-das-kostum-von-grossbritannien-1808-ein-buch-mit-60-bilder-von-menschen-bei-der-arbeit-und-szenen-aus-dem-alltaglichen-leben-das-bild-zeigt-einen-mann-der-zwei-grossen-eimer-wasser-fur-pferde-zu-trinken-mit-einer-linie-der-trainer-hinter-ihm-geparkt-william-h-pyne-1769-1843-der-sohn-eines-londoner-weber-die-ein-kunstler-und-schriftsteller-war-auftraggeber-zu-schreiben-und-illustrieren-das-buch-vom-verlag-william-miller-von-albermarle-street-london-die-erste-ausgabe-wurde-1804-gedruckt-aber-die-ausgabe-aus-die-diese-farbige-platte-wurde-publi-image185611700.html
RMMNY9H8–. "Waterman zu einem Trainer Stand'Hand gefärbt Aquatinta von "Das Kostüm von Großbritannien" (1808), ein Buch mit 60 Bilder von Menschen bei der Arbeit und Szenen aus dem alltäglichen Leben. Das Bild zeigt einen Mann, der zwei großen Eimer Wasser für Pferde zu trinken, mit einer Linie der Trainer hinter ihm geparkt. William H Pyne (1769-1843), der Sohn eines Londoner Weber, die ein Künstler und Schriftsteller, war Auftraggeber zu schreiben und illustrieren das Buch vom Verlag, William Miller von albermarle Street, London. Die erste Ausgabe wurde 1804 gedruckt, aber die Ausgabe aus, die diese farbige Platte wurde Publi
Epilobium rosmarinifolium Haenke Dodonaei Koch nec Vıll. Rosmarinblättriges Weidenröschen syn Chamaenerion fleischeri, ehemals Epilobium fleischeri, auch bekannt als Alpenweide, ist eine krautige Staudenpflanze aus der Familie der Onagraceae. Botanische Zeichnung aus Atlas der Alpenflora Band 2 von Hartinger, Anton, geboren 1806; Dalla Torre, K. W. von (Karl Wilhelm), 1850–1928; Deutscher Alpenverein (gegründet 1874) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/epilobium-rosmarinifolium-haenke-dodonaei-koch-nec-vll-rosmarinblattriges-weidenroschen-syn-chamaenerion-fleischeri-ehemals-epilobium-fleischeri-auch-bekannt-als-alpenweide-ist-eine-krautige-staudenpflanze-aus-der-familie-der-onagraceae-botanische-zeichnung-aus-atlas-der-alpenflora-band-2-von-hartinger-anton-geboren-1806-dalla-torre-k-w-von-karl-wilhelm-18501928-deutscher-alpenverein-gegrundet-1874-image608903416.html
RM2XAHXEG–Epilobium rosmarinifolium Haenke Dodonaei Koch nec Vıll. Rosmarinblättriges Weidenröschen syn Chamaenerion fleischeri, ehemals Epilobium fleischeri, auch bekannt als Alpenweide, ist eine krautige Staudenpflanze aus der Familie der Onagraceae. Botanische Zeichnung aus Atlas der Alpenflora Band 2 von Hartinger, Anton, geboren 1806; Dalla Torre, K. W. von (Karl Wilhelm), 1850–1928; Deutscher Alpenverein (gegründet 1874)
Das Chateau de Chillon nach Süden. Autor Harraden, Richard Bankes 85,61.B. Erscheinungsort: [Cambridge] Verlag: [Richard Bankes Harraden] Erscheinungsdatum: [Zwischen 1816 und 1824] Objekttyp: 1 Print Medium: Handkoloriertes Aquatinta und Radierung Maße: Blatt 17,5 x 25 cm (getrimmt unten Platemark) Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-chateau-de-chillon-nach-suden-autor-harraden-richard-bankes-8561b-erscheinungsort-cambridge-verlag-richard-bankes-harraden-erscheinungsdatum-zwischen-1816-und-1824-objekttyp-1-print-medium-handkoloriertes-aquatinta-und-radierung-masse-blatt-175-x-25-cm-getrimmt-unten-platemark-ex-besitzer-george-iii-king-of-great-britain-1738-1820-image401717865.html
RM2E9FR6H–Das Chateau de Chillon nach Süden. Autor Harraden, Richard Bankes 85,61.B. Erscheinungsort: [Cambridge] Verlag: [Richard Bankes Harraden] Erscheinungsdatum: [Zwischen 1816 und 1824] Objekttyp: 1 Print Medium: Handkoloriertes Aquatinta und Radierung Maße: Blatt 17,5 x 25 cm (getrimmt unten Platemark) Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820
Kutsche des brasilianischen Ministers M. Galvao bei der Krönungsparade von Königin Victorias. Handgefärbter Aquatinstich aus Fores' korrekter Darstellung der Staatsprozession anlässlich der August-Zeremonie der Krönung Ihrer Majestät, 28. Juni 1838, herausgegeben von Fores, Sporting and Fine Print Repository, Piccadilly, London, 1838. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kutsche-des-brasilianischen-ministers-m-galvao-bei-der-kronungsparade-von-konigin-victorias-handgefarbter-aquatinstich-aus-fores-korrekter-darstellung-der-staatsprozession-anlasslich-der-august-zeremonie-der-kronung-ihrer-majestat-28-juni-1838-herausgegeben-von-fores-sporting-and-fine-print-repository-piccadilly-london-1838-image571827000.html
RM2T68Y4T–Kutsche des brasilianischen Ministers M. Galvao bei der Krönungsparade von Königin Victorias. Handgefärbter Aquatinstich aus Fores' korrekter Darstellung der Staatsprozession anlässlich der August-Zeremonie der Krönung Ihrer Majestät, 28. Juni 1838, herausgegeben von Fores, Sporting and Fine Print Repository, Piccadilly, London, 1838.
Ein Hirt Uhren seine Kühe Getränk von der Salzach im Vordergrund, mit der Ortschaft auf das gegenüberliegende Ufer und die Berge im Hintergrund verleihen. Vue de la Music dans le Pays de Salzbourg = Ansicht von der Schreiber im Salzburgischen. Mannheim: beà ¿D. Artaria, [1807]. Handcolorierte Aquatinta und Ätzen. Quelle: Karten 7 Tab.64. (3.). Sprache: Englisch und Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-hirt-uhren-seine-kuhe-getrank-von-der-salzach-im-vordergrund-mit-der-ortschaft-auf-das-gegenuberliegende-ufer-und-die-berge-im-hintergrund-verleihen-vue-de-la-music-dans-le-pays-de-salzbourg-=-ansicht-von-der-schreiber-im-salzburgischen-mannheim-be-d-artaria-1807-handcolorierte-aquatinta-und-atzen-quelle-karten-7-tab64-3-sprache-englisch-und-franzosisch-image226833672.html
RMR514JG–Ein Hirt Uhren seine Kühe Getränk von der Salzach im Vordergrund, mit der Ortschaft auf das gegenüberliegende Ufer und die Berge im Hintergrund verleihen. Vue de la Music dans le Pays de Salzbourg = Ansicht von der Schreiber im Salzburgischen. Mannheim: beà ¿D. Artaria, [1807]. Handcolorierte Aquatinta und Ätzen. Quelle: Karten 7 Tab.64. (3.). Sprache: Englisch und Französisch.
Die Schlacht von New Orleans und der Tod des Generalmajors Packenham (sic) am 8.. Januar 1815, Aquatinta-Druckgravur von William Edward West (Künstler) und Joseph Yeager (Kupferstecher), 1817 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-new-orleans-und-der-tod-des-generalmajors-packenham-sic-am-8-januar-1815-aquatinta-druckgravur-von-william-edward-west-kunstler-und-joseph-yeager-kupferstecher-1817-image483108399.html
RM2K1YDKB–Die Schlacht von New Orleans und der Tod des Generalmajors Packenham (sic) am 8.. Januar 1815, Aquatinta-Druckgravur von William Edward West (Künstler) und Joseph Yeager (Kupferstecher), 1817
Wagen des preußischen Ministers Baron Bulow in der Krönungsparade von Königin Victoria. Handkolorierter Aquatinta-Stich aus Fores' korrekter Darstellung der Staatsprozession anlässlich der August-Krönungszeremonie ihrer Majestät, 28. Juni 1838, herausgegeben von Fores, Sporting and Fine Print Repository, Piccadilly, London, 1838. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wagen-des-preussischen-ministers-baron-bulow-in-der-kronungsparade-von-konigin-victoria-handkolorierter-aquatinta-stich-aus-fores-korrekter-darstellung-der-staatsprozession-anlasslich-der-august-kronungszeremonie-ihrer-majestat-28-juni-1838-herausgegeben-von-fores-sporting-and-fine-print-repository-piccadilly-london-1838-image359863346.html
RM2BWD5AA–Wagen des preußischen Ministers Baron Bulow in der Krönungsparade von Königin Victoria. Handkolorierter Aquatinta-Stich aus Fores' korrekter Darstellung der Staatsprozession anlässlich der August-Krönungszeremonie ihrer Majestät, 28. Juni 1838, herausgegeben von Fores, Sporting and Fine Print Repository, Piccadilly, London, 1838.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten