William Hague, Mary A. Hallock Foote, amerikanisch, 1847–1938, Graphit auf cremefarbenem Gewobspapier, Profilzeichnung eines jungen Mannes mit Blick nach links., USA, 1900–15, Porträts, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-hague-mary-a-hallock-foote-amerikanisch-18471938-graphit-auf-cremefarbenem-gewobspapier-profilzeichnung-eines-jungen-mannes-mit-blick-nach-links-usa-190015-portrats-zeichnung-image391198701.html
RM2DMCHX5–William Hague, Mary A. Hallock Foote, amerikanisch, 1847–1938, Graphit auf cremefarbenem Gewobspapier, Profilzeichnung eines jungen Mannes mit Blick nach links., USA, 1900–15, Porträts, Zeichnung
. 437 NSRW Maria Hallock Foote Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/437-nsrw-maria-hallock-foote-image212114606.html
RMP92J9J–. 437 NSRW Maria Hallock Foote
Marian Hague as a Child, Mary A. Hallock Foote, American, 1847–1938, Graphit auf cremefarbenem Wove-Papier, stehendes Mädchen mit Blick nach links, lehnend auf dem Arm eines aufgewobten Stuhls., USA, 1883, Porträts, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marian-hague-as-a-child-mary-a-hallock-foote-american-18471938-graphit-auf-cremefarbenem-wove-papier-stehendes-madchen-mit-blick-nach-links-lehnend-auf-dem-arm-eines-aufgewobten-stuhls-usa-1883-portrats-zeichnung-image391164604.html
RM2DMB2CC–Marian Hague as a Child, Mary A. Hallock Foote, American, 1847–1938, Graphit auf cremefarbenem Wove-Papier, stehendes Mädchen mit Blick nach links, lehnend auf dem Arm eines aufgewobten Stuhls., USA, 1883, Porträts, Zeichnung
Dump der Großen Östlichen Tunnel) - Maria Hallock Foote Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dump-der-grossen-ostlichen-tunnel-maria-hallock-foote-image264858053.html
RMWAW945–Dump der Großen Östlichen Tunnel) - Maria Hallock Foote
Mary and Eleanor Hague in a Hammock, Mary A. Hallock Foote, American, 1847–1938, Graphit, Pinsel und Grauwäsche auf cremefarbenem Wove-Papier sitzen zwei junge Mädchen mit dunklen Hauben in einer Hängematte, die nach links zeigt. Ihre Beine sind fest auf dem Holzboden platziert und die Hängematte streckt sich von oben links nach oben rechts., USA, 1883, Porträts, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-and-eleanor-hague-in-a-hammock-mary-a-hallock-foote-american-18471938-graphit-pinsel-und-grauwasche-auf-cremefarbenem-wove-papier-sitzen-zwei-junge-madchen-mit-dunklen-hauben-in-einer-hangematte-die-nach-links-zeigt-ihre-beine-sind-fest-auf-dem-holzboden-platziert-und-die-hangematte-streckt-sich-von-oben-links-nach-oben-rechts-usa-1883-portrats-zeichnung-image391486022.html
RM2DMWMBJ–Mary and Eleanor Hague in a Hammock, Mary A. Hallock Foote, American, 1847–1938, Graphit, Pinsel und Grauwäsche auf cremefarbenem Wove-Papier sitzen zwei junge Mädchen mit dunklen Hauben in einer Hängematte, die nach links zeigt. Ihre Beine sind fest auf dem Holzboden platziert und die Hängematte streckt sich von oben links nach oben rechts., USA, 1883, Porträts, Zeichnung
NSRW Maria Hallock Foote Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nsrw-maria-hallock-foote-162230377.html
RMKBX6E1–NSRW Maria Hallock Foote
Point Lookout, Mary A. Hallock Foote, American, 1847–1938, Graphit auf cremeschwerem, gewobenen Papier, Ansicht eines Hauses mit holländischer Tür (oberer Teil ist offen dargestellt) durch einen Baumhain., aus Katalogkarte: Horizontales Rechteck. Blick auf das Äußere eines kolonialen Hauses, durch die Bäume gesehen. Der Eingang hat einen Portikus und eine holländische Tür, teilweise offen., USA, 1883, Landschaften, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/point-lookout-mary-a-hallock-foote-american-18471938-graphit-auf-cremeschwerem-gewobenen-papier-ansicht-eines-hauses-mit-hollandischer-tur-oberer-teil-ist-offen-dargestellt-durch-einen-baumhain-aus-katalogkarte-horizontales-rechteck-blick-auf-das-aussere-eines-kolonialen-hauses-durch-die-baume-gesehen-der-eingang-hat-einen-portikus-und-eine-hollandische-tur-teilweise-offen-usa-1883-landschaften-zeichnung-image391194411.html
RM2DMCCCY–Point Lookout, Mary A. Hallock Foote, American, 1847–1938, Graphit auf cremeschwerem, gewobenen Papier, Ansicht eines Hauses mit holländischer Tür (oberer Teil ist offen dargestellt) durch einen Baumhain., aus Katalogkarte: Horizontales Rechteck. Blick auf das Äußere eines kolonialen Hauses, durch die Bäume gesehen. Der Eingang hat einen Portikus und eine holländische Tür, teilweise offen., USA, 1883, Landschaften, Zeichnung
Mary Hallock Foote Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mary-hallock-foote-137326617.html
RMHYBNE1–Mary Hallock Foote
Marian Sewing, Mary A. Hallock Foote, Amerikanerin, 1847–1938, Graphit auf schwerem cremefarbenem Wove-Papier, Junges Mädchen sitzt auf einem Stuhl mit Bugholz vor einem Tisch. Sie scheint entweder zu nähen oder zu sticken., aus Katalogkarte: Vertikales Rechteck. Ein junges Mädchen sitzt neben einem Tisch. Ihr Kopf ist im Profil zu sehen, nach rechts gerichtet und über ihr Nähen nach vorne gebeugt. Datiert unten links: 'Speicher. 1883.' Inschrift der Künstlerin, ursprünglich mit Zeichnung umrahmt, jetzt auf der Montierung: 'arian macht ein Geburtstagsgeschenk für ihre Mama / M. H. F. / Point Lookout / Sept. 8th '83.', USA, 1883, Porträts, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marian-sewing-mary-a-hallock-foote-amerikanerin-18471938-graphit-auf-schwerem-cremefarbenem-wove-papier-junges-madchen-sitzt-auf-einem-stuhl-mit-bugholz-vor-einem-tisch-sie-scheint-entweder-zu-nahen-oder-zu-sticken-aus-katalogkarte-vertikales-rechteck-ein-junges-madchen-sitzt-neben-einem-tisch-ihr-kopf-ist-im-profil-zu-sehen-nach-rechts-gerichtet-und-uber-ihr-nahen-nach-vorne-gebeugt-datiert-unten-links-speicher-1883-inschrift-der-kunstlerin-ursprunglich-mit-zeichnung-umrahmt-jetzt-auf-der-montierung-arian-macht-ein-geburtstagsgeschenk-fur-ihre-mama-m-h-f-point-lookout-sept-8th-83-usa-1883-portrats-zeichnung-image391121134.html
RM2DM92YX–Marian Sewing, Mary A. Hallock Foote, Amerikanerin, 1847–1938, Graphit auf schwerem cremefarbenem Wove-Papier, Junges Mädchen sitzt auf einem Stuhl mit Bugholz vor einem Tisch. Sie scheint entweder zu nähen oder zu sticken., aus Katalogkarte: Vertikales Rechteck. Ein junges Mädchen sitzt neben einem Tisch. Ihr Kopf ist im Profil zu sehen, nach rechts gerichtet und über ihr Nähen nach vorne gebeugt. Datiert unten links: 'Speicher. 1883.' Inschrift der Künstlerin, ursprünglich mit Zeichnung umrahmt, jetzt auf der Montierung: 'arian macht ein Geburtstagsgeschenk für ihre Mama / M. H. F. / Point Lookout / Sept. 8th '83.', USA, 1883, Porträts, Zeichnung
Dump der Großen Östlichen Tunnel] / Maria Hallock Foote Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dump-der-grossen-ostlichen-tunnel-maria-hallock-foote-image264832544.html
RMWAT4H4–Dump der Großen Östlichen Tunnel] / Maria Hallock Foote
The Last Trip in, Illustration for the Century Magazine (XXXVIII, No. 3, July 1889, p, 342), Mary A. Hallock Foote, American, 1847–1938, John Henry Ellsworth Whitney, American, 1840–1891, Holzstich in schwarzer Tusche auf Papier, gedeckte Waggons gezeichnet von Eseln, die sich nach links bewegen., USA, 1889, Grafikdesign, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-last-trip-in-illustration-for-the-century-magazine-xxxviii-no-3-july-1889-p-342-mary-a-hallock-foote-american-18471938-john-henry-ellsworth-whitney-american-18401891-holzstich-in-schwarzer-tusche-auf-papier-gedeckte-waggons-gezeichnet-von-eseln-die-sich-nach-links-bewegen-usa-1889-grafikdesign-print-image391471202.html
RM2DMW1EA–The Last Trip in, Illustration for the Century Magazine (XXXVIII, No. 3, July 1889, p, 342), Mary A. Hallock Foote, American, 1847–1938, John Henry Ellsworth Whitney, American, 1840–1891, Holzstich in schwarzer Tusche auf Papier, gedeckte Waggons gezeichnet von Eseln, die sich nach links bewegen., USA, 1889, Grafikdesign, Print
Zeichnung, William Hague; Mary A. Hallock Foote (amerikanisch, 1847–1938); USA; Graphit auf cremefarbenem gewebtem Papier; Gesamt: 22,5 x 14 cm (8 7/8 x 5 1/2 Zoll); 1953–211-1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-william-hague-mary-a-hallock-foote-amerikanisch-18471938-usa-graphit-auf-cremefarbenem-gewebtem-papier-gesamt-225-x-14-cm-8-78-x-5-12-zoll-1953211-1-image546095446.html
RM2PMCP8P–Zeichnung, William Hague; Mary A. Hallock Foote (amerikanisch, 1847–1938); USA; Graphit auf cremefarbenem gewebtem Papier; Gesamt: 22,5 x 14 cm (8 7/8 x 5 1/2 Zoll); 1953–211-1
The Orchard Wind-Break, Illustration for the Century Magazine (XXXVII, Nr. 4, Februar 1889, S. 501), Mary A. Hallock Foote, American, 1847–1938, Francis Scott King, American, 1850–1913, Holzstich in schwarzer Tinte auf Papier, Mädchen und junger Hirsch im Vordergrund. Baumreihe hinter der Gruppe., USA, 1889, Gestaltung, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-orchard-wind-break-illustration-for-the-century-magazine-xxxvii-nr-4-februar-1889-s-501-mary-a-hallock-foote-american-18471938-francis-scott-king-american-18501913-holzstich-in-schwarzer-tinte-auf-papier-madchen-und-junger-hirsch-im-vordergrund-baumreihe-hinter-der-gruppe-usa-1889-gestaltung-print-image391196806.html
RM2DMCFEE–The Orchard Wind-Break, Illustration for the Century Magazine (XXXVII, Nr. 4, Februar 1889, S. 501), Mary A. Hallock Foote, American, 1847–1938, Francis Scott King, American, 1850–1913, Holzstich in schwarzer Tinte auf Papier, Mädchen und junger Hirsch im Vordergrund. Baumreihe hinter der Gruppe., USA, 1889, Gestaltung, Print
Afternoon at a Ranch, Illustration for Century Magazine (XXVIII, No. 4, August 1889, S. 502), Mary A. Hallock Foote, American, 1847–1938, Harry Davidson, American, 1858–1924, Holzstich in schwarzer Tinte auf Papier, Patio eines Ranchhauses, mit einem jungen Mädchen, das am anderen Ende liegt und schläft, USA, 1889, Grafikdesign, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afternoon-at-a-ranch-illustration-for-century-magazine-xxviii-no-4-august-1889-s-502-mary-a-hallock-foote-american-18471938-harry-davidson-american-18581924-holzstich-in-schwarzer-tinte-auf-papier-patio-eines-ranchhauses-mit-einem-jungen-madchen-das-am-anderen-ende-liegt-und-schlaft-usa-1889-grafikdesign-druck-image391416872.html
RM2DMPG60–Afternoon at a Ranch, Illustration for Century Magazine (XXVIII, No. 4, August 1889, S. 502), Mary A. Hallock Foote, American, 1847–1938, Harry Davidson, American, 1858–1924, Holzstich in schwarzer Tinte auf Papier, Patio eines Ranchhauses, mit einem jungen Mädchen, das am anderen Ende liegt und schläft, USA, 1889, Grafikdesign, Druck
The Sheriff's Posse, Illustration for Century Magazine (XXXVII, Nr. 3, Januar 1889, S. 449), Mary A. Hallock Foote, American, 1847–1938, Frank French, American, 1850–1933, Holzstich in schwarzer Tinte auf Papier, vier bewaffnete Männer zu Pferd, nach rechts bewegend. Berglandschaft in der Ferne., USA, 1889, Gestaltung, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-sheriffs-posse-illustration-for-century-magazine-xxxvii-nr-3-januar-1889-s-449-mary-a-hallock-foote-american-18471938-frank-french-american-18501933-holzstich-in-schwarzer-tinte-auf-papier-vier-bewaffnete-manner-zu-pferd-nach-rechts-bewegend-berglandschaft-in-der-ferne-usa-1889-gestaltung-print-image391203325.html
RM2DMCRR9–The Sheriff's Posse, Illustration for Century Magazine (XXXVII, Nr. 3, Januar 1889, S. 449), Mary A. Hallock Foote, American, 1847–1938, Frank French, American, 1850–1933, Holzstich in schwarzer Tinte auf Papier, vier bewaffnete Männer zu Pferd, nach rechts bewegend. Berglandschaft in der Ferne., USA, 1889, Gestaltung, Print
Cinching Up, Illustration for the Century Magazine (XXXVIII, No. 1, May 1889, S. 2), Mary A. Hallock Foote, American, 1847–1938, John Henry Ellsworth Whitney, American, 1840–1891, Holzstich in schwarzer Tinte auf Papier, Mann unterstützt junge Frau, die auf einem Pferd sitzt. Canyon im Hintergrund., USA, 1889, Gestaltung, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cinching-up-illustration-for-the-century-magazine-xxxviii-no-1-may-1889-s-2-mary-a-hallock-foote-american-18471938-john-henry-ellsworth-whitney-american-18401891-holzstich-in-schwarzer-tinte-auf-papier-mann-unterstutzt-junge-frau-die-auf-einem-pferd-sitzt-canyon-im-hintergrund-usa-1889-gestaltung-print-image391273678.html
RM2DMG1FX–Cinching Up, Illustration for the Century Magazine (XXXVIII, No. 1, May 1889, S. 2), Mary A. Hallock Foote, American, 1847–1938, John Henry Ellsworth Whitney, American, 1840–1891, Holzstich in schwarzer Tinte auf Papier, Mann unterstützt junge Frau, die auf einem Pferd sitzt. Canyon im Hintergrund., USA, 1889, Gestaltung, Print
The Choice of Reuben and Gad, Illustration for the Century Magazine (XXXVII, No. 5, March 1889, S. 687), Mary A. Hallock Foote, American, 1847–1938, John Henry Ellsworth Whitney, American, 1840–1891, Holzstich in schwarzer Tinte auf Papier, von hoher Aussichtspunkt, ein Paar, rechts, Bedeckte Waggons und Pferde beobachten, die unten angehalten wurden., USA, 1889, Gestaltung, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-choice-of-reuben-and-gad-illustration-for-the-century-magazine-xxxvii-no-5-march-1889-s-687-mary-a-hallock-foote-american-18471938-john-henry-ellsworth-whitney-american-18401891-holzstich-in-schwarzer-tinte-auf-papier-von-hoher-aussichtspunkt-ein-paar-rechts-bedeckte-waggons-und-pferde-beobachten-die-unten-angehalten-wurden-usa-1889-gestaltung-print-image391391718.html
RM2DMNC3J–The Choice of Reuben and Gad, Illustration for the Century Magazine (XXXVII, No. 5, March 1889, S. 687), Mary A. Hallock Foote, American, 1847–1938, John Henry Ellsworth Whitney, American, 1840–1891, Holzstich in schwarzer Tinte auf Papier, von hoher Aussichtspunkt, ein Paar, rechts, Bedeckte Waggons und Pferde beobachten, die unten angehalten wurden., USA, 1889, Gestaltung, Print
The Irrigating Graitch, Illustration for the Century Magazine (XXXVIII, Nr. 2, Juni 1889, S. 299), Mary A. Hallock Foote, American, 1847–1938, William Baxter Palmer Closson, American, 1848–1926, Holzstich in schwarzer Tusche auf Papier, Frau steht im Vordergrund und hält ein Kind in den Armen. Der Bewässerungsgraben ist vor ihr zu sehen. Farmer in der Ferne bei der Arbeit., USA, 1889, Grafikdesign, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-irrigating-graitch-illustration-for-the-century-magazine-xxxviii-nr-2-juni-1889-s-299-mary-a-hallock-foote-american-18471938-william-baxter-palmer-closson-american-18481926-holzstich-in-schwarzer-tusche-auf-papier-frau-steht-im-vordergrund-und-halt-ein-kind-in-den-armen-der-bewasserungsgraben-ist-vor-ihr-zu-sehen-farmer-in-der-ferne-bei-der-arbeit-usa-1889-grafikdesign-print-image391198695.html
RM2DMCHWY–The Irrigating Graitch, Illustration for the Century Magazine (XXXVIII, Nr. 2, Juni 1889, S. 299), Mary A. Hallock Foote, American, 1847–1938, William Baxter Palmer Closson, American, 1848–1926, Holzstich in schwarzer Tusche auf Papier, Frau steht im Vordergrund und hält ein Kind in den Armen. Der Bewässerungsgraben ist vor ihr zu sehen. Farmer in der Ferne bei der Arbeit., USA, 1889, Grafikdesign, Print
NSRW Mary Hallock Foote. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nsrw-mary-hallock-foote-image403063481.html
RM2EBN3G9–NSRW Mary Hallock Foote.
The Coming of Winter, Illustration for Century Magazine (XXXVII, No, 2, December, 1888, p. 162., Mary A. Hallock Foote, American, 1847–1938, John Henry Ellsworth Whitney, American, 1840–1891, Holzstich in schwarzer Tinte auf Papier, außerhalb eines Hauses, Eine Frau hält ein Kind in den Armen, ein Mann neben ihr hält sein Gewehr bereit und blickt in den Himmel., USA, 1888, Grafik, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-coming-of-winter-illustration-for-century-magazine-xxxvii-no-2-december-1888-p-162-mary-a-hallock-foote-american-18471938-john-henry-ellsworth-whitney-american-18401891-holzstich-in-schwarzer-tinte-auf-papier-ausserhalb-eines-hauses-eine-frau-halt-ein-kind-in-den-armen-ein-mann-neben-ihr-halt-sein-gewehr-bereit-und-blickt-in-den-himmel-usa-1888-grafik-print-image391410936.html
RM2DMP8J0–The Coming of Winter, Illustration for Century Magazine (XXXVII, No, 2, December, 1888, p. 162., Mary A. Hallock Foote, American, 1847–1938, John Henry Ellsworth Whitney, American, 1840–1891, Holzstich in schwarzer Tinte auf Papier, außerhalb eines Hauses, Eine Frau hält ein Kind in den Armen, ein Mann neben ihr hält sein Gewehr bereit und blickt in den Himmel., USA, 1888, Grafik, Print
Zeichnen, Point Lookout; Mary A. Hallock Foote (amerikanisch, 1847–1938); USA; Graphit auf cremefarbenem, schwerem gewebtem Papier; Gesamt: 16,8 x 19,7 cm (6 5/8 x 7 3/4 Zoll); 1953–190-4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnen-point-lookout-mary-a-hallock-foote-amerikanisch-18471938-usa-graphit-auf-cremefarbenem-schwerem-gewebtem-papier-gesamt-168-x-197-cm-6-58-x-7-34-zoll-1953190-4-image546107193.html
RM2PMD989–Zeichnen, Point Lookout; Mary A. Hallock Foote (amerikanisch, 1847–1938); USA; Graphit auf cremefarbenem, schwerem gewebtem Papier; Gesamt: 16,8 x 19,7 cm (6 5/8 x 7 3/4 Zoll); 1953–190-4
Zeichnung, Marian Hague als Kind; Mary A. Hallock Foote (amerikanisch, 1847–1938); USA; Graphit auf cremefarbenem gewebtem Papier; Gesamt: 19,8 x 16,2 cm (7 13/16 x 6 3/8 Zoll); 1953–190-2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-marian-hague-als-kind-mary-a-hallock-foote-amerikanisch-18471938-usa-graphit-auf-cremefarbenem-gewebtem-papier-gesamt-198-x-162-cm-7-1316-x-6-38-zoll-1953190-2-image546091712.html
RM2PMCHFC–Zeichnung, Marian Hague als Kind; Mary A. Hallock Foote (amerikanisch, 1847–1938); USA; Graphit auf cremefarbenem gewebtem Papier; Gesamt: 19,8 x 16,2 cm (7 13/16 x 6 3/8 Zoll); 1953–190-2
Zeichnen, Mary und Eleanor Hague in einer Hängematte; Mary A. Hallock Foote (amerikanisch, 1847–1938); USA; Graphit, Pinsel und graues Waschen auf cremefarbenem gewebtem Papier; Overall: 17,6 x 24,8 cm (6 15/16 x 9 3/4 Zoll); 1953–190-1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnen-mary-und-eleanor-hague-in-einer-hangematte-mary-a-hallock-foote-amerikanisch-18471938-usa-graphit-pinsel-und-graues-waschen-auf-cremefarbenem-gewebtem-papier-overall-176-x-248-cm-6-1516-x-9-34-zoll-1953190-1-image546106881.html
RM2PMD8W5–Zeichnen, Mary und Eleanor Hague in einer Hängematte; Mary A. Hallock Foote (amerikanisch, 1847–1938); USA; Graphit, Pinsel und graues Waschen auf cremefarbenem gewebtem Papier; Overall: 17,6 x 24,8 cm (6 15/16 x 9 3/4 Zoll); 1953–190-1
Looking for Camp, Illustration for Century Magazine (XXXVII, No. 1, November 1888, S. 108), Mary A. Hallock Foote, American, 1847–1938, Francis Scott King, American, 1850–1913, Holzstich in schwarzer Tinte auf Papier, EIN Jäger, mit einem Hund an der Seite und einem Gewehr über der Schulter, Hält die Zügel eines Pferdes und führt es nach rechts. Grasbewachsene Hügel im Vordergrund und Berge in der Ferne. Halbmond oben., USA, 1888, Gestaltung, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/looking-for-camp-illustration-for-century-magazine-xxxvii-no-1-november-1888-s-108-mary-a-hallock-foote-american-18471938-francis-scott-king-american-18501913-holzstich-in-schwarzer-tinte-auf-papier-ein-jager-mit-einem-hund-an-der-seite-und-einem-gewehr-uber-der-schulter-halt-die-zugel-eines-pferdes-und-fuhrt-es-nach-rechts-grasbewachsene-hugel-im-vordergrund-und-berge-in-der-ferne-halbmond-oben-usa-1888-gestaltung-print-image391454601.html
RM2DMT89D–Looking for Camp, Illustration for Century Magazine (XXXVII, No. 1, November 1888, S. 108), Mary A. Hallock Foote, American, 1847–1938, Francis Scott King, American, 1850–1913, Holzstich in schwarzer Tinte auf Papier, EIN Jäger, mit einem Hund an der Seite und einem Gewehr über der Schulter, Hält die Zügel eines Pferdes und führt es nach rechts. Grasbewachsene Hügel im Vordergrund und Berge in der Ferne. Halbmond oben., USA, 1888, Gestaltung, Print
Die kleine Feigenbaum Geschichten: Foote, Maria Hallock, 1847-1938 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kleine-feigenbaum-geschichten-foote-maria-hallock-1847-1938-image261421053.html
RMW58N65–Die kleine Feigenbaum Geschichten: Foote, Maria Hallock, 1847-1938
Harper's neue monatliche Zeitschrift Band 34 Dezember 1886 bis Mai 1887. tanaand Wyoming, Arapahoe und Crowagencies, die eigenartigen Sitten, die Arten und die cos-tumes der Indianer. Herr Moser von Atlanta, Georgia, als deservesmention delineator von afrikanischen Charakter. Seine Konzeption von Onkel Remus ist der Onlyone angenommen, die von Herrn Harris; und wir mayexpect Zukunft Arbeit der Bedeutung von hisplantation Studio. Steffi hat uns anidea der Landschaft von New Orleans. Mexiko stellt eine andere American Field, die Frau Maria Hallock Foote hat shownus in Schwarz und Weiß, und Herr Ferguson in 86 o Die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/harpers-neue-monatliche-zeitschrift-band-34-dezember-1886-bis-mai-1887-tanaand-wyoming-arapahoe-und-crowagencies-die-eigenartigen-sitten-die-arten-und-die-cos-tumes-der-indianer-herr-moser-von-atlanta-georgia-als-deservesmention-delineator-von-afrikanischen-charakter-seine-konzeption-von-onkel-remus-ist-der-onlyone-angenommen-die-von-herrn-harris-und-wir-mayexpect-zukunft-arbeit-der-bedeutung-von-hisplantation-studio-steffi-hat-uns-anidea-der-landschaft-von-new-orleans-mexiko-stellt-eine-andere-american-field-die-frau-maria-hallock-foote-hat-shownus-in-schwarz-und-weiss-und-herr-ferguson-in-86-o-die-image338380269.html
RM2AJEFDH–Harper's neue monatliche Zeitschrift Band 34 Dezember 1886 bis Mai 1887. tanaand Wyoming, Arapahoe und Crowagencies, die eigenartigen Sitten, die Arten und die cos-tumes der Indianer. Herr Moser von Atlanta, Georgia, als deservesmention delineator von afrikanischen Charakter. Seine Konzeption von Onkel Remus ist der Onlyone angenommen, die von Herrn Harris; und wir mayexpect Zukunft Arbeit der Bedeutung von hisplantation Studio. Steffi hat uns anidea der Landschaft von New Orleans. Mexiko stellt eine andere American Field, die Frau Maria Hallock Foote hat shownus in Schwarz und Weiß, und Herr Ferguson in 86 o Die
. Souvenir und das Programm der Akteure 'Fonds Fair, Madison Square Garden, 2d, 3d, 4., 5., 6., 7., 1892. orlds Messe Gebäude, von Henry Van Brunt, der bekannte Architekt. t4 DIE GEWÄHLTE TAL. Ein Roman der westlichen Leben, von Maria Hallock Foote. Illustriert von sich. Alle diese beginnen im Mai. Darüber hinaus, dass die Zahl wiil enthalten eine vollständige Geschichten byThomas Nelson Seite und der späte Wolcott Balestier, einer bebilderten Artikel über Yachting, Home-steads des blauen Gras, von James Lane Allen, und Beiträge von Rudyard Kipling, E. CStedman, T.B. Aldrich, Julian Hawthorne, Hamlin Garla Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/souvenir-und-das-programm-der-akteure-fonds-fair-madison-square-garden-2d-3d-4-5-6-7-1892-orlds-messe-gebaude-von-henry-van-brunt-der-bekannte-architekt-t4-die-gewahlte-tal-ein-roman-der-westlichen-leben-von-maria-hallock-foote-illustriert-von-sich-alle-diese-beginnen-im-mai-daruber-hinaus-dass-die-zahl-wiil-enthalten-eine-vollstandige-geschichten-bythomas-nelson-seite-und-der-spate-wolcott-balestier-einer-bebilderten-artikel-uber-yachting-home-steads-des-blauen-gras-von-james-lane-allen-und-beitrage-von-rudyard-kipling-e-cstedman-tb-aldrich-julian-hawthorne-hamlin-garla-image337023073.html
RM2AG8MA9–. Souvenir und das Programm der Akteure 'Fonds Fair, Madison Square Garden, 2d, 3d, 4., 5., 6., 7., 1892. orlds Messe Gebäude, von Henry Van Brunt, der bekannte Architekt. t4 DIE GEWÄHLTE TAL. Ein Roman der westlichen Leben, von Maria Hallock Foote. Illustriert von sich. Alle diese beginnen im Mai. Darüber hinaus, dass die Zahl wiil enthalten eine vollständige Geschichten byThomas Nelson Seite und der späte Wolcott Balestier, einer bebilderten Artikel über Yachting, Home-steads des blauen Gras, von James Lane Allen, und Beiträge von Rudyard Kipling, E. CStedman, T.B. Aldrich, Julian Hawthorne, Hamlin Garla
. Künstlerleben von William Rimmer, Bildhauer, Maler und Arzt / Truman Bartlett. . ZUSCHLAG. 1 VA sein Einfluss, so scheint es mir, zeigt sich in der besten Arbeit von Mary Hallock Foote, und andere, die, wie sie, zog Begeisterung von ihm. Es war nicht in unserer Arbeit, dass er uns geholfen, so sehr wie in der Lehre uns zu sehen, Dinge. Er wollte, dass jeder Eindruck durch den Einfluss der Phantasie geht. Es schien mir immer etwas besonders Edles in der furchtlosen Art und Weise, in der Dr. Rimmer antworten würde, ich weiß nicht, wenn Fragen über Dinge gestellt wurden, die er nicht studiert hatte. Er hatte eine Art zu sagen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstlerleben-von-william-rimmer-bildhauer-maler-und-arzt-truman-bartlett-zuschlag-1-va-sein-einfluss-so-scheint-es-mir-zeigt-sich-in-der-besten-arbeit-von-mary-hallock-foote-und-andere-die-wie-sie-zog-begeisterung-von-ihm-es-war-nicht-in-unserer-arbeit-dass-er-uns-geholfen-so-sehr-wie-in-der-lehre-uns-zu-sehen-dinge-er-wollte-dass-jeder-eindruck-durch-den-einfluss-der-phantasie-geht-es-schien-mir-immer-etwas-besonders-edles-in-der-furchtlosen-art-und-weise-in-der-dr-rimmer-antworten-wurde-ich-weiss-nicht-wenn-fragen-uber-dinge-gestellt-wurden-die-er-nicht-studiert-hatte-er-hatte-eine-art-zu-sagen-image370097755.html
RM2CE3BCY–. Künstlerleben von William Rimmer, Bildhauer, Maler und Arzt / Truman Bartlett. . ZUSCHLAG. 1 VA sein Einfluss, so scheint es mir, zeigt sich in der besten Arbeit von Mary Hallock Foote, und andere, die, wie sie, zog Begeisterung von ihm. Es war nicht in unserer Arbeit, dass er uns geholfen, so sehr wie in der Lehre uns zu sehen, Dinge. Er wollte, dass jeder Eindruck durch den Einfluss der Phantasie geht. Es schien mir immer etwas besonders Edles in der furchtlosen Art und Weise, in der Dr. Rimmer antworten würde, ich weiß nicht, wenn Fragen über Dinge gestellt wurden, die er nicht studiert hatte. Er hatte eine Art zu sagen
. Bates Student. Das Drama des spirituellen Lebens. Marcus Dods: Gleichnisse unseres Herrn. F. 0. Burkitt! Die jüdische und die Christus-ian Apokalypse. I). C. Mackintosh: Das Problem des Knowl-Edge. Abteilung für Geologie und AstronomieSir J. W. Dawson: Geologie von NovaScotia, New Brunswick und Prince Ed-Wards Island,.lames (icikie: Berge, ihr Ursprung, Wachstum und Verfall. Geschenke von Prof. F. D. Tubbs, dem Amerikanerinder in den Vereinigten Staaten, von W. KMoorehoad. Vom Herausgeber, P. E. Sargent, Handbookder besten Privatschulen. Aneignung John Galsworthy: Die Freelands. Mary Hallock Foote: Das Tal R Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bates-student-das-drama-des-spirituellen-lebens-marcus-dods-gleichnisse-unseres-herrn-f-0-burkitt!-die-judische-und-die-christus-ian-apokalypse-i-c-mackintosh-das-problem-des-knowl-edge-abteilung-fur-geologie-und-astronomiesir-j-w-dawson-geologie-von-novascotia-new-brunswick-und-prince-ed-wards-islandlames-icikie-berge-ihr-ursprung-wachstum-und-verfall-geschenke-von-prof-f-d-tubbs-dem-amerikanerinder-in-den-vereinigten-staaten-von-w-kmoorehoad-vom-herausgeber-p-e-sargent-handbookder-besten-privatschulen-aneignung-john-galsworthy-die-freelands-mary-hallock-foote-das-tal-r-image370562234.html
RM2CETFWE–. Bates Student. Das Drama des spirituellen Lebens. Marcus Dods: Gleichnisse unseres Herrn. F. 0. Burkitt! Die jüdische und die Christus-ian Apokalypse. I). C. Mackintosh: Das Problem des Knowl-Edge. Abteilung für Geologie und AstronomieSir J. W. Dawson: Geologie von NovaScotia, New Brunswick und Prince Ed-Wards Island,.lames (icikie: Berge, ihr Ursprung, Wachstum und Verfall. Geschenke von Prof. F. D. Tubbs, dem Amerikanerinder in den Vereinigten Staaten, von W. KMoorehoad. Vom Herausgeber, P. E. Sargent, Handbookder besten Privatschulen. Aneignung John Galsworthy: Die Freelands. Mary Hallock Foote: Das Tal R
. St. Nikolaus [Serie] . DIE PRESSE DE VINNE, NEW YORK.. PORTRÄT EINES KINDES. AUS EINEM GEMÄLDE VON ADRIAEN HANNEMAN. IM KÖNIGLICHEN MUSEUM IN DEN HAAG. (GRAVIERT FÜR RT. NICHOLAS VON T. JOHNSON.) ST. NICHOLAS. Vol. XVIII APRIL 1891. Nr. 6. DIE TORE AUF GROSSVÄTER FARM. Von Mary Hallock Foote. Kleine östliche Kinder, die in ihrer Kindheit in den Fernen Westen verpflanzt wurden, müssen hinter ihnen Großväter und Großmütter zurücklassen, und all die lieben alten Orte, die mit diesen besten Freunden der Kindheit verbunden sind. Von unseren Canon Kindern war Jack der einzige, der sich an das Haus des Großvaters erinnern konnte, obwohl Polly Roma hatte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-nikolaus-serie-die-presse-de-vinne-new-york-portrat-eines-kindes-aus-einem-gemalde-von-adriaen-hanneman-im-koniglichen-museum-in-den-haag-graviert-fur-rt-nicholas-von-t-johnson-st-nicholas-vol-xviii-april-1891-nr-6-die-tore-auf-grossvater-farm-von-mary-hallock-foote-kleine-ostliche-kinder-die-in-ihrer-kindheit-in-den-fernen-westen-verpflanzt-wurden-mussen-hinter-ihnen-grossvater-und-grossmutter-zurucklassen-und-all-die-lieben-alten-orte-die-mit-diesen-besten-freunden-der-kindheit-verbunden-sind-von-unseren-canon-kindern-war-jack-der-einzige-der-sich-an-das-haus-des-grossvaters-erinnern-konnte-obwohl-polly-roma-hatte-image369639138.html
RM2CDAEDP–. St. Nikolaus [Serie] . DIE PRESSE DE VINNE, NEW YORK.. PORTRÄT EINES KINDES. AUS EINEM GEMÄLDE VON ADRIAEN HANNEMAN. IM KÖNIGLICHEN MUSEUM IN DEN HAAG. (GRAVIERT FÜR RT. NICHOLAS VON T. JOHNSON.) ST. NICHOLAS. Vol. XVIII APRIL 1891. Nr. 6. DIE TORE AUF GROSSVÄTER FARM. Von Mary Hallock Foote. Kleine östliche Kinder, die in ihrer Kindheit in den Fernen Westen verpflanzt wurden, müssen hinter ihnen Großväter und Großmütter zurücklassen, und all die lieben alten Orte, die mit diesen besten Freunden der Kindheit verbunden sind. Von unseren Canon Kindern war Jack der einzige, der sich an das Haus des Großvaters erinnern konnte, obwohl Polly Roma hatte
. In der Welt der Kinder : Morgengespräche und Geschichten für Kindergärten, Grundschulen und Heime . ZINN-: M 212 IN DER CHILDS WORLE. LEHRER LESEN. Die Geschichte eines Stückes Kohle (Fairyland of Science), Arabella Buckley Haworths, Frances Hodgson Burnett That Lass o Lowries, Frances Hodgson Burnett The LED Horse Claim, Mary Hallock Foote Bret Hartes Stories. Charles Egbert Craddocks Geschichten. Industrial Biography, Samuel Smiles the Pine-Tree Shillings, Hawthorne for the Children. The Blind Brother, Homer Greene The Golden Opportunity, Jean Ingelow The Pomegranate Seeds, N. Hawthorne The Golden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-welt-der-kinder-morgengesprache-und-geschichten-fur-kindergarten-grundschulen-und-heime-zinn-m-212-in-der-childs-worle-lehrer-lesen-die-geschichte-eines-stuckes-kohle-fairyland-of-science-arabella-buckley-haworths-frances-hodgson-burnett-that-lass-o-lowries-frances-hodgson-burnett-the-led-horse-claim-mary-hallock-foote-bret-hartes-stories-charles-egbert-craddocks-geschichten-industrial-biography-samuel-smiles-the-pine-tree-shillings-hawthorne-for-the-children-the-blind-brother-homer-greene-the-golden-opportunity-jean-ingelow-the-pomegranate-seeds-n-hawthorne-the-golden-image370141922.html
RM2CE5BPA–. In der Welt der Kinder : Morgengespräche und Geschichten für Kindergärten, Grundschulen und Heime . ZINN-: M 212 IN DER CHILDS WORLE. LEHRER LESEN. Die Geschichte eines Stückes Kohle (Fairyland of Science), Arabella Buckley Haworths, Frances Hodgson Burnett That Lass o Lowries, Frances Hodgson Burnett The LED Horse Claim, Mary Hallock Foote Bret Hartes Stories. Charles Egbert Craddocks Geschichten. Industrial Biography, Samuel Smiles the Pine-Tree Shillings, Hawthorne for the Children. The Blind Brother, Homer Greene The Golden Opportunity, Jean Ingelow The Pomegranate Seeds, N. Hawthorne The Golden
. St. Nikolaus [Serie] . COUSIN CHARLEY S GESCHICHTE. 271 COUSIN CHARLEYS GESCHICHTE.von Mary Hallock Foote.. 1 ER DACHTE, DASS ER D BLICK IN halb fünf oder sogar ein Viertel bis sechs Uhr, scheint sehr früh an einem dunklen, Winter Morgen; andso Robbies Mutter fand es, als er aufwachte auf dem Dathour und setzte sich im Bett und rief: Make it light! Robbie ging um sechs Uhr zu Bett, und kein Wunder fühlte er sich so hell und ausgeruht vor der Morgendämmerung; aber Mamma, die um zehn zu Bett ging, war ganz willingzu warten, bis die Sonne aufging, um es hell zu machen. Warum halten Sie ihn nicht eine Stunde später auf, Helen? Sagte Tante Jeanie. Vielleicht würde er später einschlafen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-nikolaus-serie-cousin-charley-s-geschichte-271-cousin-charleys-geschichtevon-mary-hallock-foote-1-er-dachte-dass-er-d-blick-in-halb-funf-oder-sogar-ein-viertel-bis-sechs-uhr-scheint-sehr-fruh-an-einem-dunklen-winter-morgen-andso-robbies-mutter-fand-es-als-er-aufwachte-auf-dem-dathour-und-setzte-sich-im-bett-und-rief-make-it-light!-robbie-ging-um-sechs-uhr-zu-bett-und-kein-wunder-fuhlte-er-sich-so-hell-und-ausgeruht-vor-der-morgendammerung-aber-mamma-die-um-zehn-zu-bett-ging-war-ganz-willingzu-warten-bis-die-sonne-aufging-um-es-hell-zu-machen-warum-halten-sie-ihn-nicht-eine-stunde-spater-auf-helen-sagte-tante-jeanie-vielleicht-wurde-er-spater-einschlafen-image370149829.html
RM2CE5NTN–. St. Nikolaus [Serie] . COUSIN CHARLEY S GESCHICHTE. 271 COUSIN CHARLEYS GESCHICHTE.von Mary Hallock Foote.. 1 ER DACHTE, DASS ER D BLICK IN halb fünf oder sogar ein Viertel bis sechs Uhr, scheint sehr früh an einem dunklen, Winter Morgen; andso Robbies Mutter fand es, als er aufwachte auf dem Dathour und setzte sich im Bett und rief: Make it light! Robbie ging um sechs Uhr zu Bett, und kein Wunder fühlte er sich so hell und ausgeruht vor der Morgendämmerung; aber Mamma, die um zehn zu Bett ging, war ganz willingzu warten, bis die Sonne aufging, um es hell zu machen. Warum halten Sie ihn nicht eine Stunde später auf, Helen? Sagte Tante Jeanie. Vielleicht würde er später einschlafen
. Blumen Edelsteine: 1897. Blumen Samen Kataloge; Glühlampen (Pflanzen) Kataloge; Rosen Kataloge; Pflanzen, Zierpflanzen Kataloge; kommerzielle Kataloge Ohio Springfield. McGregor Brüder, Floristen, Springfield, Ohio. 23 einzelne GERANIEN - fortgesetzt. nrs. J. A. Garfield - Eine neue Geranie mit rein weißen Blüten. riaster Christine - eines der besten rosa Geranien im Anbau. flary Hallock Foote - helle, blasse Lachs, mit reinem weißem Auge. riadame Quinet - Schöne rein weiß; starke, aufrechte Anbauer. riadame Cornell - Sehr weiche rose Farbe; der beste seiner Farbe. flonsieur S. Olombei-Gewohnheit des Wachstums wie die Sorte ''Br Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blumen-edelsteine-1897-blumen-samen-kataloge-gluhlampen-pflanzen-kataloge-rosen-kataloge-pflanzen-zierpflanzen-kataloge-kommerzielle-kataloge-ohio-springfield-mcgregor-bruder-floristen-springfield-ohio-23-einzelne-geranien-fortgesetzt-nrs-j-a-garfield-eine-neue-geranie-mit-rein-weissen-bluten-riaster-christine-eines-der-besten-rosa-geranien-im-anbau-flary-hallock-foote-helle-blasse-lachs-mit-reinem-weissem-auge-riadame-quinet-schone-rein-weiss-starke-aufrechte-anbauer-riadame-cornell-sehr-weiche-rose-farbe-der-beste-seiner-farbe-flonsieur-s-olombei-gewohnheit-des-wachstums-wie-die-sorte-br-image233421304.html
RMRFN774–. Blumen Edelsteine: 1897. Blumen Samen Kataloge; Glühlampen (Pflanzen) Kataloge; Rosen Kataloge; Pflanzen, Zierpflanzen Kataloge; kommerzielle Kataloge Ohio Springfield. McGregor Brüder, Floristen, Springfield, Ohio. 23 einzelne GERANIEN - fortgesetzt. nrs. J. A. Garfield - Eine neue Geranie mit rein weißen Blüten. riaster Christine - eines der besten rosa Geranien im Anbau. flary Hallock Foote - helle, blasse Lachs, mit reinem weißem Auge. riadame Quinet - Schöne rein weiß; starke, aufrechte Anbauer. riadame Cornell - Sehr weiche rose Farbe; der beste seiner Farbe. flonsieur S. Olombei-Gewohnheit des Wachstums wie die Sorte ''Br
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten