Glas Negativ - Luftbild der Vorstädte, ca. 1940 s, Schwarz und Weiß, die Hälfte der Platte negative mit einem Luftbild der Vorstädte, evtl. Coburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glas-negativ-luftbild-der-vorstadte-ca-1940-s-schwarz-und-weiss-die-halfte-der-platte-negative-mit-einem-luftbild-der-vorstadte-evtl-coburg-image328785553.html
RM2A2WD95–Glas Negativ - Luftbild der Vorstädte, ca. 1940 s, Schwarz und Weiß, die Hälfte der Platte negative mit einem Luftbild der Vorstädte, evtl. Coburg
Von Elliott & Fry, halb-Platte negativ, 1942 347 Sir (Leslie) Patrick Abercrombie - NPG x 82059 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-elliott-fry-halb-platte-negativ-1942-347-sir-leslie-patrick-abercrombie-npg-x-82059-image211488294.html
RMP823DA–Von Elliott & Fry, halb-Platte negativ, 1942 347 Sir (Leslie) Patrick Abercrombie - NPG x 82059
. AWM Bildunterschrift: HMAS Australien unter die Forth Bridge in Schottland. Während mit der Grand Fleet der Royal Navy von Februar 1915, die bis zum Ende des Ersten Weltkrieges war sie Flaggschiff der 2. Schlacht Cruiser Squadron, die in der Nähe von Rosyth basierte. Objekttyp: Schwarz & Weiß-Glas original Hälfte Platte negativ. Datum unbekannt, irgendwann zwischen 1915 und 1918. Fotograf unbekannt. AWM Datenbank credits das Image als "aufoder zugehörigen Nachrichten Agentur" 5 Australien Forth Bridge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/awm-bildunterschrift-hmas-australien-unter-die-forth-bridge-in-schottland-wahrend-mit-der-grand-fleet-der-royal-navy-von-februar-1915-die-bis-zum-ende-des-ersten-weltkrieges-war-sie-flaggschiff-der-2-schlacht-cruiser-squadron-die-in-der-nahe-von-rosyth-basierte-objekttyp-schwarz-weiss-glas-original-halfte-platte-negativ-datum-unbekannt-irgendwann-zwischen-1915-und-1918-fotograf-unbekannt-awm-datenbank-credits-das-image-als-aufoder-zugehorigen-nachrichten-agentur-5-australien-forth-bridge-image208041873.html
RMP2D3EW–. AWM Bildunterschrift: HMAS Australien unter die Forth Bridge in Schottland. Während mit der Grand Fleet der Royal Navy von Februar 1915, die bis zum Ende des Ersten Weltkrieges war sie Flaggschiff der 2. Schlacht Cruiser Squadron, die in der Nähe von Rosyth basierte. Objekttyp: Schwarz & Weiß-Glas original Hälfte Platte negativ. Datum unbekannt, irgendwann zwischen 1915 und 1918. Fotograf unbekannt. AWM Datenbank credits das Image als "aufoder zugehörigen Nachrichten Agentur" 5 Australien Forth Bridge
Glass negative - Luftbild der Vororte, ca. 40er Jahre, EIN schwarz-weißes Halbplattennegativ mit Luftbild zu Vorstädten, möglicherweise zu Coburg., von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glass-negative-luftbild-der-vororte-ca-40er-jahre-ein-schwarz-weisses-halbplattennegativ-mit-luftbild-zu-vorstadten-moglicherweise-zu-coburg-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349870938.html
RF2B95YXJ–Glass negative - Luftbild der Vororte, ca. 40er Jahre, EIN schwarz-weißes Halbplattennegativ mit Luftbild zu Vorstädten, möglicherweise zu Coburg., von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Nahaufnahme von halbierte Avocado, Maßband und Serviette auf Platte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nahaufnahme-von-halbierte-avocado-massband-und-serviette-auf-platte-87756078.html
RFF2NHNJ–Nahaufnahme von halbierte Avocado, Maßband und Serviette auf Platte
Die Kirche des Aufstiegs Peacehaven, c 1922. Vermutlich in der Bramber Avenue und bekannt als die Tin Church, obwohl sie aus Asbestplatten und nicht aus Zinn gebaut wurde. Digitalisierte Archivkopie eines Original-Halbplattenglasnegativs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kirche-des-aufstiegs-peacehaven-c-1922-vermutlich-in-der-bramber-avenue-und-bekannt-als-die-tin-church-obwohl-sie-aus-asbestplatten-und-nicht-aus-zinn-gebaut-wurde-digitalisierte-archivkopie-eines-original-halbplattenglasnegativs-image503321259.html
RM2M6T7B7–Die Kirche des Aufstiegs Peacehaven, c 1922. Vermutlich in der Bramber Avenue und bekannt als die Tin Church, obwohl sie aus Asbestplatten und nicht aus Zinn gebaut wurde. Digitalisierte Archivkopie eines Original-Halbplattenglasnegativs.
Von Alexander Bassano, halb-Platte Glas negative, 1883 33 1 stLordLudlow 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-alexander-bassano-halb-platte-glas-negative-1883-33-1-stlordludlow-2-image209888614.html
RMP5D71X–Von Alexander Bassano, halb-Platte Glas negative, 1883 33 1 stLordLudlow 2
Fachwerkhäuser mittelalterlichen Gebäuden (The Swan Hotel & Wasser Straße) in Lavenham, Suffolk UK auf einem Papier negative auf einem 5x4-Kamera um 1972 übernommen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fachwerkhauser-mittelalterlichen-gebauden-the-swan-hotel-wasser-strasse-in-lavenham-suffolk-uk-auf-einem-papier-negative-auf-einem-5x4-kamera-um-1972-ubernommen-image209671639.html
RMP53A8R–Fachwerkhäuser mittelalterlichen Gebäuden (The Swan Hotel & Wasser Straße) in Lavenham, Suffolk UK auf einem Papier negative auf einem 5x4-Kamera um 1972 übernommen.
Digitalisierte Archivkopie eines Original-Halbplattenglasnegativs von Chichester Market Cross. C1908. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/digitalisierte-archivkopie-eines-original-halbplattenglasnegativs-von-chichester-market-cross-c1908-image608117559.html
RM2X9A447–Digitalisierte Archivkopie eines Original-Halbplattenglasnegativs von Chichester Market Cross. C1908.
Rudern Startseite Die Schoof-Stuff. Artist: Peter Henry Emerson (Briten, geboren in Kuba, 1856-1936). Abmessungen: Bild: 13,8 x 27,9 cm (5 5/6 x 11 in.) Mount: 28,6 x 41 cm (11 1/4 x 16 1/8 in.) Datenblatt (Interleaving Platte Blatt): 28,2 x 40,8 cm (11 1/8 x 16 1/16 in.). Datum: 1886. Emerson sich in der Kultur der East Anglia eingetaucht, mit dem sumpfigen Küstenregion nordöstlich von London in mehr als einem halben Dutzend fotografisch illustrierte Bücher während seiner 10-jährigen fotografischen Karriere. Dieser Druck war in seiner ersten Veröffentlichung, das Leben und die Landschaft auf den Norfolk Broads enthalten, die mit Goodall, ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rudern-startseite-die-schoof-stuff-artist-peter-henry-emerson-briten-geboren-in-kuba-1856-1936-abmessungen-bild-138-x-279-cm-5-56-x-11-in-mount-286-x-41-cm-11-14-x-16-18-in-datenblatt-interleaving-platte-blatt-282-x-408-cm-11-18-x-16-116-in-datum-1886-emerson-sich-in-der-kultur-der-east-anglia-eingetaucht-mit-dem-sumpfigen-kustenregion-nordostlich-von-london-in-mehr-als-einem-halben-dutzend-fotografisch-illustrierte-bucher-wahrend-seiner-10-jahrigen-fotografischen-karriere-dieser-druck-war-in-seiner-ersten-veroffentlichung-das-leben-und-die-landschaft-auf-den-norfolk-broads-enthalten-die-mit-goodall-ein-image213248095.html
RMPAX83B–Rudern Startseite Die Schoof-Stuff. Artist: Peter Henry Emerson (Briten, geboren in Kuba, 1856-1936). Abmessungen: Bild: 13,8 x 27,9 cm (5 5/6 x 11 in.) Mount: 28,6 x 41 cm (11 1/4 x 16 1/8 in.) Datenblatt (Interleaving Platte Blatt): 28,2 x 40,8 cm (11 1/8 x 16 1/16 in.). Datum: 1886. Emerson sich in der Kultur der East Anglia eingetaucht, mit dem sumpfigen Küstenregion nordöstlich von London in mehr als einem halben Dutzend fotografisch illustrierte Bücher während seiner 10-jährigen fotografischen Karriere. Dieser Druck war in seiner ersten Veröffentlichung, das Leben und die Landschaft auf den Norfolk Broads enthalten, die mit Goodall, ein
Der italienische Garten, Scarborough, in den 1900er. Digitalisierte Archivkopie eines Original-Halbplattenglasnegativs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-italienische-garten-scarborough-in-den-1900er-digitalisierte-archivkopie-eines-original-halbplattenglasnegativs-image544243253.html
RM2PHCBR1–Der italienische Garten, Scarborough, in den 1900er. Digitalisierte Archivkopie eines Original-Halbplattenglasnegativs.
ÜBERRESTE EINER UNBEKANNTEN STADT ENTDECKT - 1,9.53. - Während der Ausgrabung einer byzantinischen Festung auf der griechischen Insel Chios ist John Boardman, Unterdirektor der britischen Archäologischen Schule in Athen, auf die Überreste einer antiken Stadt und eines Tempels gestoßen. Die Ruinen, die 26 Jahrhunderte alt zu sein scheinen, sind unbekannt und entsprechen nicht den von antiken Schriftstellern erwähnten Ruinen. Das I.N.P. Foto zeigt, dass diese Teile eines Tellers ein weiterer wichtiger Fund sind. Die Teile des verbleibenden Designs zeigen die untere Hälfte einer Frau, ein bisschen Speer und ein Teil eines Schildes. Das ist fast sicher - Palla Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberreste-einer-unbekannten-stadt-entdeckt-1953-wahrend-der-ausgrabung-einer-byzantinischen-festung-auf-der-griechischen-insel-chios-ist-john-boardman-unterdirektor-der-britischen-archaologischen-schule-in-athen-auf-die-uberreste-einer-antiken-stadt-und-eines-tempels-gestossen-die-ruinen-die-26-jahrhunderte-alt-zu-sein-scheinen-sind-unbekannt-und-entsprechen-nicht-den-von-antiken-schriftstellern-erwahnten-ruinen-das-inp-foto-zeigt-dass-diese-teile-eines-tellers-ein-weiterer-wichtiger-fund-sind-die-teile-des-verbleibenden-designs-zeigen-die-untere-halfte-einer-frau-ein-bisschen-speer-und-ein-teil-eines-schildes-das-ist-fast-sicher-palla-image624398832.html
RM2Y7RR28–ÜBERRESTE EINER UNBEKANNTEN STADT ENTDECKT - 1,9.53. - Während der Ausgrabung einer byzantinischen Festung auf der griechischen Insel Chios ist John Boardman, Unterdirektor der britischen Archäologischen Schule in Athen, auf die Überreste einer antiken Stadt und eines Tempels gestoßen. Die Ruinen, die 26 Jahrhunderte alt zu sein scheinen, sind unbekannt und entsprechen nicht den von antiken Schriftstellern erwähnten Ruinen. Das I.N.P. Foto zeigt, dass diese Teile eines Tellers ein weiterer wichtiger Fund sind. Die Teile des verbleibenden Designs zeigen die untere Hälfte einer Frau, ein bisschen Speer und ein Teil eines Schildes. Das ist fast sicher - Palla
Digitalisierte Archivkopie eines Original-Halbplatten-Glasnegativs. Verderers Hall in Lyndhurst, Hampshire. C1900. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/digitalisierte-archivkopie-eines-original-halbplatten-glasnegativs-verderers-hall-in-lyndhurst-hampshire-c1900-image606367103.html
RM2X6EBBY–Digitalisierte Archivkopie eines Original-Halbplatten-Glasnegativs. Verderers Hall in Lyndhurst, Hampshire. C1900.
Eine nachdenkliche, sympathische junge Frau. Halbfigur vor weißem Hintergrund, Eine Nachdenkliche, Sympathische Junge Frau. Halbfigur vor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-nachdenkliche-sympathische-junge-frau-halbfigur-vor-weissem-hintergrund-eine-nachdenkliche-sympathische-junge-frau-halbfigur-vor-image69052433.html
RME09H29–Eine nachdenkliche, sympathische junge Frau. Halbfigur vor weißem Hintergrund, Eine Nachdenkliche, Sympathische Junge Frau. Halbfigur vor
[Studio Portrait: Man Seated with Swords] 1869 Unbekannt das Carte de Visite, ein Format, das aus einem etwa 2 x 4 Zoll großen Foto besteht, das auf Karton montiert ist, war vielleicht das allgegenwärtige der Fotografien aus dem 19. Jahrhundert. Der französische Porträtfotograf André-Adolphe-Eugène Disdéri patentierte das Carte erstmals 1854. Seine Innovation, nicht nur ein, sondern acht fotografische Bilder auf demselben Glasplatten-Negativ zu belichten, ermöglichte es, Kartons kostengünstig zu erstellen und im Massenmaßstab zu reproduzieren. Während der späten 1850s und während der zweiten Hälfte des Jahrhunderts, diese wirtschaftlichen Andenken depic Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studio-portrait-man-seated-with-swords-1869-unbekannt-das-carte-de-visite-ein-format-das-aus-einem-etwa-2-x-4-zoll-grossen-foto-besteht-das-auf-karton-montiert-ist-war-vielleicht-das-allgegenwartige-der-fotografien-aus-dem-19-jahrhundert-der-franzosische-portratfotograf-andr-adolphe-eugne-disdri-patentierte-das-carte-erstmals-1854-seine-innovation-nicht-nur-ein-sondern-acht-fotografische-bilder-auf-demselben-glasplatten-negativ-zu-belichten-ermoglichte-es-kartons-kostengunstig-zu-erstellen-und-im-massenmassstab-zu-reproduzieren-wahrend-der-spaten-1850s-und-wahrend-der-zweiten-halfte-des-jahrhunderts-diese-wirtschaftlichen-andenken-depic-image458148012.html
RM2HHACD0–[Studio Portrait: Man Seated with Swords] 1869 Unbekannt das Carte de Visite, ein Format, das aus einem etwa 2 x 4 Zoll großen Foto besteht, das auf Karton montiert ist, war vielleicht das allgegenwärtige der Fotografien aus dem 19. Jahrhundert. Der französische Porträtfotograf André-Adolphe-Eugène Disdéri patentierte das Carte erstmals 1854. Seine Innovation, nicht nur ein, sondern acht fotografische Bilder auf demselben Glasplatten-Negativ zu belichten, ermöglichte es, Kartons kostengünstig zu erstellen und im Massenmaßstab zu reproduzieren. Während der späten 1850s und während der zweiten Hälfte des Jahrhunderts, diese wirtschaftlichen Andenken depic
Auf eine weiße Fläche haben wir eine kleine Platte und eine Porzellan Schale, ein halbes Croissant und eine elektronische Tafel. Kopieren Platz rechts und Hi-Taste. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auf-eine-weisse-flache-haben-wir-eine-kleine-platte-und-eine-porzellan-schale-ein-halbes-croissant-und-eine-elektronische-tafel-kopieren-platz-rechts-und-hi-taste-image236983395.html
RFRNFEMK–Auf eine weiße Fläche haben wir eine kleine Platte und eine Porzellan Schale, ein halbes Croissant und eine elektronische Tafel. Kopieren Platz rechts und Hi-Taste.
[Studio Portrait: Person with Brooms, Syria] 1860s–70s Abdullah Frères the carte de Visite, ein Format bestehend aus einem ca. 2 x 4 Zoll großen Foto, das auf Karton montiert ist, war vielleicht das allgegenwärtige der Fotografien aus dem 19. Jahrhundert. Der französische Porträtfotograf André-Adolphe-Eugène Disdéri patentierte das Carte erstmals 1854. Seine Innovation, nicht nur ein, sondern acht fotografische Bilder auf demselben Glasplatten-Negativ zu belichten, ermöglichte es, Kartons kostengünstig zu erstellen und im Massenmaßstab zu reproduzieren. Während der späten 1850s und während der zweiten Hälfte des Jahrhunderts, diese wirtschaftlich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studio-portrait-person-with-brooms-syria-1860s70s-abdullah-frres-the-carte-de-visite-ein-format-bestehend-aus-einem-ca-2-x-4-zoll-grossen-foto-das-auf-karton-montiert-ist-war-vielleicht-das-allgegenwartige-der-fotografien-aus-dem-19-jahrhundert-der-franzosische-portratfotograf-andr-adolphe-eugne-disdri-patentierte-das-carte-erstmals-1854-seine-innovation-nicht-nur-ein-sondern-acht-fotografische-bilder-auf-demselben-glasplatten-negativ-zu-belichten-ermoglichte-es-kartons-kostengunstig-zu-erstellen-und-im-massenmassstab-zu-reproduzieren-wahrend-der-spaten-1850s-und-wahrend-der-zweiten-halfte-des-jahrhunderts-diese-wirtschaftlich-image457917057.html
RM2HGYWTH–[Studio Portrait: Person with Brooms, Syria] 1860s–70s Abdullah Frères the carte de Visite, ein Format bestehend aus einem ca. 2 x 4 Zoll großen Foto, das auf Karton montiert ist, war vielleicht das allgegenwärtige der Fotografien aus dem 19. Jahrhundert. Der französische Porträtfotograf André-Adolphe-Eugène Disdéri patentierte das Carte erstmals 1854. Seine Innovation, nicht nur ein, sondern acht fotografische Bilder auf demselben Glasplatten-Negativ zu belichten, ermöglichte es, Kartons kostengünstig zu erstellen und im Massenmaßstab zu reproduzieren. Während der späten 1850s und während der zweiten Hälfte des Jahrhunderts, diese wirtschaftlich
Glas Negativ - Luftbild der Vorstädte, ca. 1940er Jahre, eine monotone, leicht gelb Hälfte Platte negative mit einem Luftbild der Vorstädte, evtl. Coburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glas-negativ-luftbild-der-vorstadte-ca-1940er-jahre-eine-monotone-leicht-gelb-halfte-platte-negative-mit-einem-luftbild-der-vorstadte-evtl-coburg-image328785554.html
RM2A2WD96–Glas Negativ - Luftbild der Vorstädte, ca. 1940er Jahre, eine monotone, leicht gelb Hälfte Platte negative mit einem Luftbild der Vorstädte, evtl. Coburg
1900ER JAHREN ZWEI MÄDCHEN REITEN DREIRÄDER AUF RASEN GLASPLATTE STARK ZERKRATZT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1900er-jahren-zwei-madchen-reiten-dreirader-auf-rasen-glasplatte-stark-zerkratzt-83249402.html
RMERC9CX–1900ER JAHREN ZWEI MÄDCHEN REITEN DREIRÄDER AUF RASEN GLASPLATTE STARK ZERKRATZT
Apple-Hälften auf Platte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-apple-halften-auf-platte-35433645.html
RFC1J3Y9–Apple-Hälften auf Platte
Seitenansicht des Obsttellers mit Trauben, Bananen, rotem apfel und Orange (Platz für Text) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenansicht-des-obsttellers-mit-trauben-bananen-rotem-apfel-und-orange-platz-fur-text-image344965472.html
RF2B16EYC–Seitenansicht des Obsttellers mit Trauben, Bananen, rotem apfel und Orange (Platz für Text)
Glasnegativ - Luftbild der Vororte, ca. vierziger Jahre, EIN schwarz-weißer Halbplattennegativ mit Luftbild von Vorstädten und Bächen möglicherweise Coburgs., von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glasnegativ-luftbild-der-vororte-ca-vierziger-jahre-ein-schwarz-weisser-halbplattennegativ-mit-luftbild-von-vorstadten-und-bachen-moglicherweise-coburgs-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349870942.html
RF2B95YXP–Glasnegativ - Luftbild der Vororte, ca. vierziger Jahre, EIN schwarz-weißer Halbplattennegativ mit Luftbild von Vorstädten und Bächen möglicherweise Coburgs., von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Junger Mann lacht, während er an einem Café-Tisch sitzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junger-mann-lacht-wahrend-er-an-einem-caf-tisch-sitzt-image349810731.html
RF2B9374B–Junger Mann lacht, während er an einem Café-Tisch sitzt.
Von Alexander Bassano, halb-Platte Glas negative, 1883 2 1 stLordLudlow 3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-alexander-bassano-halb-platte-glas-negative-1883-2-1-stlordludlow-3-image214082513.html
RMPC88C1–Von Alexander Bassano, halb-Platte Glas negative, 1883 2 1 stLordLudlow 3
Porträt eines kleinen Mädchens, das auf einem Teller Gemüsesalat Unglücklichsein ausdrückt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-kleinen-madchens-das-auf-einem-teller-gemusesalat-unglucklichsein-ausdruckt-image478926118.html
RM2JR4Y46–Porträt eines kleinen Mädchens, das auf einem Teller Gemüsesalat Unglücklichsein ausdrückt
Tomatenscheiben auf einem schwarzen Teller Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tomatenscheiben-auf-einem-schwarzen-teller-image470998845.html
RF2JA7RR9–Tomatenscheiben auf einem schwarzen Teller
Portrait einer jungen Kleinkind an einem Esstisch sitzen Essen eine Platte von Spaghetti. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-einer-jungen-kleinkind-an-einem-esstisch-sitzen-essen-eine-platte-von-spaghetti-image223803650.html
RFR033RE–Portrait einer jungen Kleinkind an einem Esstisch sitzen Essen eine Platte von Spaghetti.
Sechs Eiern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sechs-eiern-37418310.html
RFC4TFC6–Sechs Eiern
Beginn der Halbrater, 1899. Juni 22. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beginn-der-halbrater-1899-juni-22-image553379439.html
RM2R48H3B–Beginn der Halbrater, 1899. Juni 22.
Digitalisierte Archivkopie eines Original-Halbplattenglasnegativs. Fotograf unbekannt. Innere Glockenkammer des Glockenturms. Viktorianische Ära. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/digitalisierte-archivkopie-eines-original-halbplattenglasnegativs-fotograf-unbekannt-innere-glockenkammer-des-glockenturms-viktorianische-ara-image499696596.html
RM2M0Y430–Digitalisierte Archivkopie eines Original-Halbplattenglasnegativs. Fotograf unbekannt. Innere Glockenkammer des Glockenturms. Viktorianische Ära.
Chocolate Chip Cookies Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chocolate-chip-cookies-29016582.html
RFBK5PXE–Chocolate Chip Cookies
Alte Fotos von Southampton. Digitalisierte Archivkopie eines Original-Halbplattenglasnegativs. Fotograf unbekannt. Southampton Westgate. Vermutlich c. 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-fotos-von-southampton-digitalisierte-archivkopie-eines-original-halbplattenglasnegativs-fotograf-unbekannt-southampton-westgate-vermutlich-c-1880-image499696598.html
RM2M0Y432–Alte Fotos von Southampton. Digitalisierte Archivkopie eines Original-Halbplattenglasnegativs. Fotograf unbekannt. Southampton Westgate. Vermutlich c. 1880.
Eis von verrohrten Adelie-Pinguine nach einem Schneesturm am Kap Denison / Foto von Frank Hurley Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eis-von-verrohrten-adelie-pinguine-nach-einem-schneesturm-am-kap-denison-foto-von-frank-hurley-image68239018.html
RMDY0FFP–Eis von verrohrten Adelie-Pinguine nach einem Schneesturm am Kap Denison / Foto von Frank Hurley
Auf eine weiße Fläche haben wir eine kleine Platte und eine Porzellan Schale, ein halbes Croissant und eine elektronische Tafel. Kopieren Sie Raum auf der linken Seite und Hi-Taste. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auf-eine-weisse-flache-haben-wir-eine-kleine-platte-und-eine-porzellan-schale-ein-halbes-croissant-und-eine-elektronische-tafel-kopieren-sie-raum-auf-der-linken-seite-und-hi-taste-image236829835.html
RFRN8ETB–Auf eine weiße Fläche haben wir eine kleine Platte und eine Porzellan Schale, ein halbes Croissant und eine elektronische Tafel. Kopieren Sie Raum auf der linken Seite und Hi-Taste.
[Studio Portrait: Boy with Hood, Algeria] 1860s–70s Unbekannt das Carte de Visite, ein Format, das aus einem etwa 2 x 4 Zoll großen Foto besteht, das auf Karton montiert ist, war vielleicht das allgegenwärtige der Fotografien aus dem 19. Jahrhundert. Der französische Porträtfotograf André-Adolphe-Eugène Disdéri patentierte das Carte erstmals 1854. Seine Innovation, nicht nur ein, sondern acht fotografische Bilder auf demselben Glasplatten-Negativ zu belichten, ermöglichte es, Kartons kostengünstig zu erstellen und im Massenmaßstab zu reproduzieren. In den späten 1850s und während der zweiten Hälfte des Jahrhunderts, diese wirtschaftlichen Andenken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studio-portrait-boy-with-hood-algeria-1860s70s-unbekannt-das-carte-de-visite-ein-format-das-aus-einem-etwa-2-x-4-zoll-grossen-foto-besteht-das-auf-karton-montiert-ist-war-vielleicht-das-allgegenwartige-der-fotografien-aus-dem-19-jahrhundert-der-franzosische-portratfotograf-andr-adolphe-eugne-disdri-patentierte-das-carte-erstmals-1854-seine-innovation-nicht-nur-ein-sondern-acht-fotografische-bilder-auf-demselben-glasplatten-negativ-zu-belichten-ermoglichte-es-kartons-kostengunstig-zu-erstellen-und-im-massenmassstab-zu-reproduzieren-in-den-spaten-1850s-und-wahrend-der-zweiten-halfte-des-jahrhunderts-diese-wirtschaftlichen-andenken-image457917031.html
RM2HGYWRK–[Studio Portrait: Boy with Hood, Algeria] 1860s–70s Unbekannt das Carte de Visite, ein Format, das aus einem etwa 2 x 4 Zoll großen Foto besteht, das auf Karton montiert ist, war vielleicht das allgegenwärtige der Fotografien aus dem 19. Jahrhundert. Der französische Porträtfotograf André-Adolphe-Eugène Disdéri patentierte das Carte erstmals 1854. Seine Innovation, nicht nur ein, sondern acht fotografische Bilder auf demselben Glasplatten-Negativ zu belichten, ermöglichte es, Kartons kostengünstig zu erstellen und im Massenmaßstab zu reproduzieren. In den späten 1850s und während der zweiten Hälfte des Jahrhunderts, diese wirtschaftlichen Andenken
Glas Negativ - Luftbild der Vorstädte, ca. 1940 s, Schwarz und Weiß, die Hälfte der Platte negative mit einem Luftbild der Vorstädte und Bäche vielleicht Coburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glas-negativ-luftbild-der-vorstadte-ca-1940-s-schwarz-und-weiss-die-halfte-der-platte-negative-mit-einem-luftbild-der-vorstadte-und-bache-vielleicht-coburg-image328785557.html
RM2A2WD99–Glas Negativ - Luftbild der Vorstädte, ca. 1940 s, Schwarz und Weiß, die Hälfte der Platte negative mit einem Luftbild der Vorstädte und Bäche vielleicht Coburg
Abhandlung über natürliche Philosophie. ^ idy Jo l> y, die in Verbindung mit was vorausgehen. s, sehen wir, dass die 722. Die eine Hälfte der Paar auf jede der Kanten, die von whichthese conditious erfüllt sind, besteht aus zwei tangentialen tractionsdistributed über Bereiche der Kante stufenlos in der Nähe der Enden actingperptudicuiarly an der Platte in Richtung entgegengesetzte Teile. Die otherhalf besteht aus Kräfte, die parallel zur Länge der Kanten, Uui-fornily durch die Länge verteilt, und unterschiedliche über Es insimple mit der Entfernung, positiv oder negativ, aus itsmiddle Linie. 723.] Statik. 260. 723. Wenn wir nun wieder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abhandlung-uber-naturliche-philosophie-idy-jo-lgt-y-die-in-verbindung-mit-was-vorausgehen-s-sehen-wir-dass-die-722-die-eine-halfte-der-paar-auf-jede-der-kanten-die-von-whichthese-conditious-erfullt-sind-besteht-aus-zwei-tangentialen-tractionsdistributed-uber-bereiche-der-kante-stufenlos-in-der-nahe-der-enden-actingperptudicuiarly-an-der-platte-in-richtung-entgegengesetzte-teile-die-otherhalf-besteht-aus-krafte-die-parallel-zur-lange-der-kanten-uui-fornily-durch-die-lange-verteilt-und-unterschiedliche-uber-es-insimple-mit-der-entfernung-positiv-oder-negativ-aus-itsmiddle-linie-723-statik-260-723-wenn-wir-nun-wieder-image338337195.html
RM2AJCGF7–Abhandlung über natürliche Philosophie. ^ idy Jo l> y, die in Verbindung mit was vorausgehen. s, sehen wir, dass die 722. Die eine Hälfte der Paar auf jede der Kanten, die von whichthese conditious erfüllt sind, besteht aus zwei tangentialen tractionsdistributed über Bereiche der Kante stufenlos in der Nähe der Enden actingperptudicuiarly an der Platte in Richtung entgegengesetzte Teile. Die otherhalf besteht aus Kräfte, die parallel zur Länge der Kanten, Uui-fornily durch die Länge verteilt, und unterschiedliche über Es insimple mit der Entfernung, positiv oder negativ, aus itsmiddle Linie. 723.] Statik. 260. 723. Wenn wir nun wieder
Topview Bild von Feigen halbiert in weißer Keramikplatte über grauer Tischplatte. Negatives Leerzeichen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/topview-bild-von-feigen-halbiert-in-weisser-keramikplatte-uber-grauer-tischplatte-negatives-leerzeichen-image364463901.html
RF2C4XNBW–Topview Bild von Feigen halbiert in weißer Keramikplatte über grauer Tischplatte. Negatives Leerzeichen.
Kaffee Schatten schwarze Symbole gesetzt. Teekanne Filter, Schokoladenkuchen mit Cherry auf Platte, Zitronenscheiben, dampfenden Tasse. Isolierte Vektorgrafiken Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaffee-schatten-schwarze-symbole-gesetzt-teekanne-filter-schokoladenkuchen-mit-cherry-auf-platte-zitronenscheiben-dampfenden-tasse-isolierte-vektorgrafiken-image334209268.html
RF2ABMF98–Kaffee Schatten schwarze Symbole gesetzt. Teekanne Filter, Schokoladenkuchen mit Cherry auf Platte, Zitronenscheiben, dampfenden Tasse. Isolierte Vektorgrafiken
Glasnegativ - Luftbild der Vororte, ca. vierziger Jahre, EIN schwarz-weißer Halbplattennegativ mit Luftbild von Vorstädten und Bächen möglicherweise Coburgs., von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glasnegativ-luftbild-der-vororte-ca-vierziger-jahre-ein-schwarz-weisser-halbplattennegativ-mit-luftbild-von-vorstadten-und-bachen-moglicherweise-coburgs-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349870940.html
RF2B95YXM–Glasnegativ - Luftbild der Vororte, ca. vierziger Jahre, EIN schwarz-weißer Halbplattennegativ mit Luftbild von Vorstädten und Bächen möglicherweise Coburgs., von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Königin Elizabeth II, Prinz Charles, Prinzessin Anne, der Herzog von Edinburgh, die Königin Mutter und der Herzog von Gloucester auf dem Balkon des Buckingham Palace, um die Fliege Vergangenheit der Royal Air Force nach der Krönung zu sehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konigin-elizabeth-ii-prinz-charles-prinzessin-anne-der-herzog-von-edinburgh-die-konigin-mutter-und-der-herzog-von-gloucester-auf-dem-balkon-des-buckingham-palace-um-die-fliege-vergangenheit-der-royal-air-force-nach-der-kronung-zu-sehen-106107584.html
RMG4HH8G–Königin Elizabeth II, Prinz Charles, Prinzessin Anne, der Herzog von Edinburgh, die Königin Mutter und der Herzog von Gloucester auf dem Balkon des Buckingham Palace, um die Fliege Vergangenheit der Royal Air Force nach der Krönung zu sehen.
Das Mädchen aßen Reis und nicht mehr will. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-madchen-assen-reis-und-nicht-mehr-will-126755228.html
RFHA65GC–Das Mädchen aßen Reis und nicht mehr will.
Von Alexander Bassano, halb-Platte Glas negative, 1883 2 1 stLordLudlow Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-alexander-bassano-halb-platte-glas-negative-1883-2-1-stlordludlow-image214082512.html
RMPC88C0–Von Alexander Bassano, halb-Platte Glas negative, 1883 2 1 stLordLudlow
Porträt eines kleinen Mädchens, das auf einem Teller Gemüsesalat Unglücklichsein ausdrückt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-kleinen-madchens-das-auf-einem-teller-gemusesalat-unglucklichsein-ausdruckt-image478926103.html
RM2JR4Y3K–Porträt eines kleinen Mädchens, das auf einem Teller Gemüsesalat Unglücklichsein ausdrückt
Eine junge Frau hält mit Niesen die Hand vor den Mund. Mundgeruch und schlechten Atem, Eine Junge Frau Haelt Sich Beim Niesen sterben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-junge-frau-halt-mit-niesen-die-hand-vor-den-mund-mundgeruch-und-schlechten-atem-eine-junge-frau-haelt-sich-beim-niesen-sterben-image69156162.html
RME0E9AX–Eine junge Frau hält mit Niesen die Hand vor den Mund. Mundgeruch und schlechten Atem, Eine Junge Frau Haelt Sich Beim Niesen sterben
Wassermelone Slice serviert auf einem weißen Teller mit lila Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wassermelone-slice-serviert-auf-einem-weissen-teller-mit-lila-hintergrund-143664972.html
RFJ9ME3T–Wassermelone Slice serviert auf einem weißen Teller mit lila Hintergrund.
Mehrere frische Nektarinen umrahmen eine geschnittene Nektarine. Produktfotografie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mehrere-frische-nektarinen-umrahmen-eine-geschnittene-nektarine-produktfotografie-image554070466.html
RF2R5C2EX–Mehrere frische Nektarinen umrahmen eine geschnittene Nektarine. Produktfotografie
Halb durch die Zedern, Fort William Henry Hotel, Lake George, New York, zwischen 1900 und 1905. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halb-durch-die-zedern-fort-william-henry-hotel-lake-george-new-york-zwischen-1900-und-1905-image553392043.html
RM2R4955F–Halb durch die Zedern, Fort William Henry Hotel, Lake George, New York, zwischen 1900 und 1905.
Vater und Tochter zu Hause zu Mittag Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vater-und-tochter-zu-hause-zu-mittag-74125061.html
RFE8GK7H–Vater und Tochter zu Hause zu Mittag
Natürliche frische Zitrusfrüchte in Keramikplatten und Holzbrett Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-naturliche-frische-zitrusfruchte-in-keramikplatten-und-holzbrett-135639601.html
RFHTJWKD–Natürliche frische Zitrusfrüchte in Keramikplatten und Holzbrett
Alte Fotos von Southampton. Digitalisierte Archivkopie eines Original-Halbplattenglasnegativs. Fotograf unbekannt. Stadtmauern Von Southampton. Vermutlich c. 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-fotos-von-southampton-digitalisierte-archivkopie-eines-original-halbplattenglasnegativs-fotograf-unbekannt-stadtmauern-von-southampton-vermutlich-c-1880-image499863449.html
RM2M16MX1–Alte Fotos von Southampton. Digitalisierte Archivkopie eines Original-Halbplattenglasnegativs. Fotograf unbekannt. Stadtmauern Von Southampton. Vermutlich c. 1880.
[Japanese Infantry, Yokohama, Japan] 1869 Unbekannt das Carte de Visite, ein Format bestehend aus einem ca. 2 x 4 Zoll großen Foto, das auf Kartenmaterial montiert ist, war vielleicht das allgegenwärtige der Fotografien aus dem 19. Jahrhundert. Der französische Porträtfotograf André-Adolphe-Eugène Disdéri patentierte das Carte erstmals 1854. Seine Innovation, nicht nur ein, sondern acht fotografische Bilder auf demselben Glasplatten-Negativ zu belichten, ermöglichte es, Kartons kostengünstig zu erstellen und im Massenmaßstab zu reproduzieren. In den späten 1850s und während der zweiten Hälfte des Jahrhunderts, diese wirtschaftlichen Andenken darstellen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanese-infantry-yokohama-japan-1869-unbekannt-das-carte-de-visite-ein-format-bestehend-aus-einem-ca-2-x-4-zoll-grossen-foto-das-auf-kartenmaterial-montiert-ist-war-vielleicht-das-allgegenwartige-der-fotografien-aus-dem-19-jahrhundert-der-franzosische-portratfotograf-andr-adolphe-eugne-disdri-patentierte-das-carte-erstmals-1854-seine-innovation-nicht-nur-ein-sondern-acht-fotografische-bilder-auf-demselben-glasplatten-negativ-zu-belichten-ermoglichte-es-kartons-kostengunstig-zu-erstellen-und-im-massenmassstab-zu-reproduzieren-in-den-spaten-1850s-und-wahrend-der-zweiten-halfte-des-jahrhunderts-diese-wirtschaftlichen-andenken-darstellen-image457916080.html
RM2HGYTHM–[Japanese Infantry, Yokohama, Japan] 1869 Unbekannt das Carte de Visite, ein Format bestehend aus einem ca. 2 x 4 Zoll großen Foto, das auf Kartenmaterial montiert ist, war vielleicht das allgegenwärtige der Fotografien aus dem 19. Jahrhundert. Der französische Porträtfotograf André-Adolphe-Eugène Disdéri patentierte das Carte erstmals 1854. Seine Innovation, nicht nur ein, sondern acht fotografische Bilder auf demselben Glasplatten-Negativ zu belichten, ermöglichte es, Kartons kostengünstig zu erstellen und im Massenmaßstab zu reproduzieren. In den späten 1850s und während der zweiten Hälfte des Jahrhunderts, diese wirtschaftlichen Andenken darstellen
Glas Negativ - Luftbild der Vorstädte, ca. 1940 s, Schwarz und Weiß, die Hälfte der Platte negative mit einem Luftbild der Vorstädte und Bäche vielleicht Coburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glas-negativ-luftbild-der-vorstadte-ca-1940-s-schwarz-und-weiss-die-halfte-der-platte-negative-mit-einem-luftbild-der-vorstadte-und-bache-vielleicht-coburg-image328785556.html
RM2A2WD98–Glas Negativ - Luftbild der Vorstädte, ca. 1940 s, Schwarz und Weiß, die Hälfte der Platte negative mit einem Luftbild der Vorstädte und Bäche vielleicht Coburg
[Studio Portrait: Indigenous man Seated Holding Bow] 1860s–70s Unbekannt das Carte de Visite, ein Format bestehend aus einem ca. 2 x 4 Zoll großen Foto, das auf Kartenmaterial montiert ist, war vielleicht das allgegenwärtige der Fotografien aus dem 19. Jahrhundert. Der französische Porträtfotograf André-Adolphe-Eugène Disdéri patentierte das Carte erstmals 1854. Seine Innovation, nicht nur ein, sondern acht fotografische Bilder auf demselben Glasplatten-Negativ zu belichten, ermöglichte es, Kartons kostengünstig zu erstellen und im Massenmaßstab zu reproduzieren. Während der späten 1850s und während der zweiten Hälfte des Jahrhunderts, diese wirtschaftlich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studio-portrait-indigenous-man-seated-holding-bow-1860s70s-unbekannt-das-carte-de-visite-ein-format-bestehend-aus-einem-ca-2-x-4-zoll-grossen-foto-das-auf-kartenmaterial-montiert-ist-war-vielleicht-das-allgegenwartige-der-fotografien-aus-dem-19-jahrhundert-der-franzosische-portratfotograf-andr-adolphe-eugne-disdri-patentierte-das-carte-erstmals-1854-seine-innovation-nicht-nur-ein-sondern-acht-fotografische-bilder-auf-demselben-glasplatten-negativ-zu-belichten-ermoglichte-es-kartons-kostengunstig-zu-erstellen-und-im-massenmassstab-zu-reproduzieren-wahrend-der-spaten-1850s-und-wahrend-der-zweiten-halfte-des-jahrhunderts-diese-wirtschaftlich-image458128358.html
RM2HH9FB2–[Studio Portrait: Indigenous man Seated Holding Bow] 1860s–70s Unbekannt das Carte de Visite, ein Format bestehend aus einem ca. 2 x 4 Zoll großen Foto, das auf Kartenmaterial montiert ist, war vielleicht das allgegenwärtige der Fotografien aus dem 19. Jahrhundert. Der französische Porträtfotograf André-Adolphe-Eugène Disdéri patentierte das Carte erstmals 1854. Seine Innovation, nicht nur ein, sondern acht fotografische Bilder auf demselben Glasplatten-Negativ zu belichten, ermöglichte es, Kartons kostengünstig zu erstellen und im Massenmaßstab zu reproduzieren. Während der späten 1850s und während der zweiten Hälfte des Jahrhunderts, diese wirtschaftlich
Die amerikanische Jährliche der Fotografie. tive Tests, einer von vielen zu diesem Zeitpunkt zu entscheiden. Ansicht ist ein birch Grove in der neuen Wald, an der Hälfte genommen - in der Vergangenheit eine fourin Ende Oktober Abend. Die Birken und Adlerfarn waren variieren - ing Farben gelb und Rotbraun, und die Atmosphäre decidedlyyellow. Es kann gesehen werden, dass in der farbecht Platte takenwithout der Filter der Himmel absolut verloren geht, und die Töne von thefoliage inferiorly gerendert, während die Anregung von Sonnenlicht, so gut in den Filter negativ, ganz von Werkzeugs ohne den Filter nicht vorhanden ist. Diese Qualität, geben einen Eindruck ofsunl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-amerikanische-jahrliche-der-fotografie-tive-tests-einer-von-vielen-zu-diesem-zeitpunkt-zu-entscheiden-ansicht-ist-ein-birch-grove-in-der-neuen-wald-an-der-halfte-genommen-in-der-vergangenheit-eine-fourin-ende-oktober-abend-die-birken-und-adlerfarn-waren-variieren-ing-farben-gelb-und-rotbraun-und-die-atmosphare-decidedlyyellow-es-kann-gesehen-werden-dass-in-der-farbecht-platte-takenwithout-der-filter-der-himmel-absolut-verloren-geht-und-die-tone-von-thefoliage-inferiorly-gerendert-wahrend-die-anregung-von-sonnenlicht-so-gut-in-den-filter-negativ-ganz-von-werkzeugs-ohne-den-filter-nicht-vorhanden-ist-diese-qualitat-geben-einen-eindruck-ofsunl-image338368000.html
RM2AJDYRC–Die amerikanische Jährliche der Fotografie. tive Tests, einer von vielen zu diesem Zeitpunkt zu entscheiden. Ansicht ist ein birch Grove in der neuen Wald, an der Hälfte genommen - in der Vergangenheit eine fourin Ende Oktober Abend. Die Birken und Adlerfarn waren variieren - ing Farben gelb und Rotbraun, und die Atmosphäre decidedlyyellow. Es kann gesehen werden, dass in der farbecht Platte takenwithout der Filter der Himmel absolut verloren geht, und die Töne von thefoliage inferiorly gerendert, während die Anregung von Sonnenlicht, so gut in den Filter negativ, ganz von Werkzeugs ohne den Filter nicht vorhanden ist. Diese Qualität, geben einen Eindruck ofsunl
[Photo Collage: Woman with Pitchfork zielt auf den Mann] ca. 1875 Juan Pedro Chabalgoity das Carte de Visite, ein Format, das aus einem etwa 2 x 4 Zoll großen Foto besteht, das auf Karton montiert ist, war vielleicht das allgegenwärtige der Fotografien aus dem 19. Jahrhundert. Der französische Porträtfotograf André-Adolphe-Eugène Disdéri patentierte das Carte erstmals 1854. Seine Innovation, nicht nur ein, sondern acht fotografische Bilder auf demselben Glasplatten-Negativ zu belichten, ermöglichte es, Kartons kostengünstig zu erstellen und im Massenmaßstab zu reproduzieren. Während der späten 1850s und während der zweiten Hälfte des Jahrhunderts, thes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/photo-collage-woman-with-pitchfork-zielt-auf-den-mann-ca-1875-juan-pedro-chabalgoity-das-carte-de-visite-ein-format-das-aus-einem-etwa-2-x-4-zoll-grossen-foto-besteht-das-auf-karton-montiert-ist-war-vielleicht-das-allgegenwartige-der-fotografien-aus-dem-19-jahrhundert-der-franzosische-portratfotograf-andr-adolphe-eugne-disdri-patentierte-das-carte-erstmals-1854-seine-innovation-nicht-nur-ein-sondern-acht-fotografische-bilder-auf-demselben-glasplatten-negativ-zu-belichten-ermoglichte-es-kartons-kostengunstig-zu-erstellen-und-im-massenmassstab-zu-reproduzieren-wahrend-der-spaten-1850s-und-wahrend-der-zweiten-halfte-des-jahrhunderts-thes-image458112172.html
RM2HH8PN0–[Photo Collage: Woman with Pitchfork zielt auf den Mann] ca. 1875 Juan Pedro Chabalgoity das Carte de Visite, ein Format, das aus einem etwa 2 x 4 Zoll großen Foto besteht, das auf Karton montiert ist, war vielleicht das allgegenwärtige der Fotografien aus dem 19. Jahrhundert. Der französische Porträtfotograf André-Adolphe-Eugène Disdéri patentierte das Carte erstmals 1854. Seine Innovation, nicht nur ein, sondern acht fotografische Bilder auf demselben Glasplatten-Negativ zu belichten, ermöglichte es, Kartons kostengünstig zu erstellen und im Massenmaßstab zu reproduzieren. Während der späten 1850s und während der zweiten Hälfte des Jahrhunderts, thes
Gläsernes negativ - Luftbild der Vororte, ca. 40er Jahre, EIN monotones, leicht gelbes Halbplattennegativ mit einem Luftbild von Vorstädten, möglicherweise von Coburg., von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glasernes-negativ-luftbild-der-vororte-ca-40er-jahre-ein-monotones-leicht-gelbes-halbplattennegativ-mit-einem-luftbild-von-vorstadten-moglicherweise-von-coburg-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349870939.html
RF2B95YXK–Gläsernes negativ - Luftbild der Vororte, ca. 40er Jahre, EIN monotones, leicht gelbes Halbplattennegativ mit einem Luftbild von Vorstädten, möglicherweise von Coburg., von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Topview Bild von Feigen, ganz und halbiert, in einer runden weißen Keramikplatte auf hellgrauem Hintergrund. Negatives Leerzeichen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/topview-bild-von-feigen-ganz-und-halbiert-in-einer-runden-weissen-keramikplatte-auf-hellgrauem-hintergrund-negatives-leerzeichen-image364463596.html
RF2C4XN10–Topview Bild von Feigen, ganz und halbiert, in einer runden weißen Keramikplatte auf hellgrauem Hintergrund. Negatives Leerzeichen.
Von Alexander Bassano, halb-Platte Glas negative, 1883 7 Anna Brassey Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-alexander-bassano-halb-platte-glas-negative-1883-7-anna-brassey-image214082553.html
RMPC88DD–Von Alexander Bassano, halb-Platte Glas negative, 1883 7 Anna Brassey
Porträt eines kleinen Mädchens, das auf einem Teller Gemüsesalat Unglücklichsein ausdrückt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-kleinen-madchens-das-auf-einem-teller-gemusesalat-unglucklichsein-ausdruckt-image478926095.html
RM2JR4Y3B–Porträt eines kleinen Mädchens, das auf einem Teller Gemüsesalat Unglücklichsein ausdrückt
Aprikosen auf einer hellgrauen Tischplatte, wobei die Hälfte der Aprikosen in einer weißen Platte mit blauem Ornament platziert ist. Negatives Leerzeichen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aprikosen-auf-einer-hellgrauen-tischplatte-wobei-die-halfte-der-aprikosen-in-einer-weissen-platte-mit-blauem-ornament-platziert-ist-negatives-leerzeichen-image363867073.html
RF2C3YG4H–Aprikosen auf einer hellgrauen Tischplatte, wobei die Hälfte der Aprikosen in einer weißen Platte mit blauem Ornament platziert ist. Negatives Leerzeichen.
Eine ganze Ananas, halbiert in der Mitte mit Blick auf das saftige Fleisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-ganze-ananas-halbiert-in-der-mitte-mit-blick-auf-das-saftige-fleisch-image554070539.html
RF2R5C2HF–Eine ganze Ananas, halbiert in der Mitte mit Blick auf das saftige Fleisch
Leif Ericsson-Statue, Milwaukee, Wisconsin, zwischen 1880 und 1899. Bronzeskulptur von Anne Whitney, enthüllt 1887. Der nordische Forscher dachte, er sei der erste Europäer, der einen Fuß auf das kontinentale Nordamerika gesetzt hat, etwa ein halbes Jahrtausend vor Christoph Kolumbus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leif-ericsson-statue-milwaukee-wisconsin-zwischen-1880-und-1899-bronzeskulptur-von-anne-whitney-enthullt-1887-der-nordische-forscher-dachte-er-sei-der-erste-europaer-der-einen-fuss-auf-das-kontinentale-nordamerika-gesetzt-hat-etwa-ein-halbes-jahrtausend-vor-christoph-kolumbus-image556264175.html
RM2R900HK–Leif Ericsson-Statue, Milwaukee, Wisconsin, zwischen 1880 und 1899. Bronzeskulptur von Anne Whitney, enthüllt 1887. Der nordische Forscher dachte, er sei der erste Europäer, der einen Fuß auf das kontinentale Nordamerika gesetzt hat, etwa ein halbes Jahrtausend vor Christoph Kolumbus.
Natürliche frische Zitrusfrüchte in bunten Keramikplatten und rustikalen Holzbrett über graue Marmortisch Hintergrund, Tiefenschärfe, Textfreiraum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-naturliche-frische-zitrusfruchte-in-bunten-keramikplatten-und-rustikalen-holzbrett-uber-graue-marmortisch-hintergrund-tiefenscharfe-textfreiraum-136274129.html
RFHWKR15–Natürliche frische Zitrusfrüchte in bunten Keramikplatten und rustikalen Holzbrett über graue Marmortisch Hintergrund, Tiefenschärfe, Textfreiraum
Digitalisierte Archivkopie eines Original-Halbplattenglasnegativs. Fotograf unbekannt. Pony und Falle vor einem strohgedeckten Dorset-Häuschen. Vermutlich c. 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/digitalisierte-archivkopie-eines-original-halbplattenglasnegativs-fotograf-unbekannt-pony-und-falle-vor-einem-strohgedeckten-dorset-hauschen-vermutlich-c-1880-image499696603.html
RM2M0Y437–Digitalisierte Archivkopie eines Original-Halbplattenglasnegativs. Fotograf unbekannt. Pony und Falle vor einem strohgedeckten Dorset-Häuschen. Vermutlich c. 1880
Ein Foto von Thurne Wind Pump in den Norfolk Broads. Soll aus den frühen 1900er Jahren stammen. Digitalisierte Archivkopie eines Original-Halbplattenglasnegativs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-foto-von-thurne-wind-pump-in-den-norfolk-broads-soll-aus-den-fruhen-1900er-jahren-stammen-digitalisierte-archivkopie-eines-original-halbplattenglasnegativs-image501964750.html
RM2M4JD4E–Ein Foto von Thurne Wind Pump in den Norfolk Broads. Soll aus den frühen 1900er Jahren stammen. Digitalisierte Archivkopie eines Original-Halbplattenglasnegativs.
Glas Negativ - Gruppe Portrait, ca. 1920 s, Schwarz und Weiß, die Hälfte der Platte negative mit einer Gruppe von Männern, Frauen und Kindern, die außerhalb posiert vor einem Gebäude aus Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glas-negativ-gruppe-portrait-ca-1920-s-schwarz-und-weiss-die-halfte-der-platte-negative-mit-einer-gruppe-von-mannern-frauen-und-kindern-die-ausserhalb-posiert-vor-einem-gebaude-aus-holz-image328787692.html
RM2A2WG1G–Glas Negativ - Gruppe Portrait, ca. 1920 s, Schwarz und Weiß, die Hälfte der Platte negative mit einer Gruppe von Männern, Frauen und Kindern, die außerhalb posiert vor einem Gebäude aus Holz
. Die Grundsätze der Physik. FlG. 362. BUNSEN ZELLE. 471 ished, ein anderer schädlicher Maßnahmen ersetzt. Die Schicht ofsolution Neben dem CO2-Platte ist bald (sagen wir nach einem konstanten useof eine halbe Stunde zu einer Stunde) beraubt ihrer aktiven Oxidierenden Befugnisse, und dann die Polarisierung der negativen Platte und der daraus resultierenden schwachen Stärkung der aktuellen in. Diese diiBculty kann von Zeit zu Zeit rühren die Flüssigkeit oder erlauben, dass es während dieser Zeit zu ruhen, die verschiedenen Teile partiallyremedied homogeneousby Diffusion geworden sein, und die Flüssigkeit neap die Kohlen immer aktiv. 439. Bunsen Zelle. Einen Plan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grundsatze-der-physik-flg-362-bunsen-zelle-471-ished-ein-anderer-schadlicher-massnahmen-ersetzt-die-schicht-ofsolution-neben-dem-co2-platte-ist-bald-sagen-wir-nach-einem-konstanten-useof-eine-halbe-stunde-zu-einer-stunde-beraubt-ihrer-aktiven-oxidierenden-befugnisse-und-dann-die-polarisierung-der-negativen-platte-und-der-daraus-resultierenden-schwachen-starkung-der-aktuellen-in-diese-diibculty-kann-von-zeit-zu-zeit-ruhren-die-flussigkeit-oder-erlauben-dass-es-wahrend-dieser-zeit-zu-ruhen-die-verschiedenen-teile-partiallyremedied-homogeneousby-diffusion-geworden-sein-und-die-flussigkeit-neap-die-kohlen-immer-aktiv-439-bunsen-zelle-einen-plan-image336726229.html
RM2AFR5MN–. Die Grundsätze der Physik. FlG. 362. BUNSEN ZELLE. 471 ished, ein anderer schädlicher Maßnahmen ersetzt. Die Schicht ofsolution Neben dem CO2-Platte ist bald (sagen wir nach einem konstanten useof eine halbe Stunde zu einer Stunde) beraubt ihrer aktiven Oxidierenden Befugnisse, und dann die Polarisierung der negativen Platte und der daraus resultierenden schwachen Stärkung der aktuellen in. Diese diiBculty kann von Zeit zu Zeit rühren die Flüssigkeit oder erlauben, dass es während dieser Zeit zu ruhen, die verschiedenen Teile partiallyremedied homogeneousby Diffusion geworden sein, und die Flüssigkeit neap die Kohlen immer aktiv. 439. Bunsen Zelle. Einen Plan
[Studio Portrait: Woman Standing in Profile Holding Umbrella, Hongkong] 1868 Unbekannt die carte de Visite, ein Format bestehend aus einem ca. 2 x 4 Zoll großen Foto, das auf Karton montiert ist, war vielleicht die allgegenwärtige Fotografie des 19. Jahrhunderts. Der französische Porträtfotograf André-Adolphe-Eugène Disdéri patentierte das Carte erstmals 1854. Seine Innovation, nicht nur ein, sondern acht fotografische Bilder auf demselben Glasplatten-Negativ zu belichten, ermöglichte es, Kartons kostengünstig zu erstellen und im Massenmaßstab zu reproduzieren. Während der späten 1850s und während der zweiten Hälfte des Jahrhunderts, t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studio-portrait-woman-standing-in-profile-holding-umbrella-hongkong-1868-unbekannt-die-carte-de-visite-ein-format-bestehend-aus-einem-ca-2-x-4-zoll-grossen-foto-das-auf-karton-montiert-ist-war-vielleicht-die-allgegenwartige-fotografie-des-19-jahrhunderts-der-franzosische-portratfotograf-andr-adolphe-eugne-disdri-patentierte-das-carte-erstmals-1854-seine-innovation-nicht-nur-ein-sondern-acht-fotografische-bilder-auf-demselben-glasplatten-negativ-zu-belichten-ermoglichte-es-kartons-kostengunstig-zu-erstellen-und-im-massenmassstab-zu-reproduzieren-wahrend-der-spaten-1850s-und-wahrend-der-zweiten-halfte-des-jahrhunderts-t-image458088388.html
RM2HH7MBG–[Studio Portrait: Woman Standing in Profile Holding Umbrella, Hongkong] 1868 Unbekannt die carte de Visite, ein Format bestehend aus einem ca. 2 x 4 Zoll großen Foto, das auf Karton montiert ist, war vielleicht die allgegenwärtige Fotografie des 19. Jahrhunderts. Der französische Porträtfotograf André-Adolphe-Eugène Disdéri patentierte das Carte erstmals 1854. Seine Innovation, nicht nur ein, sondern acht fotografische Bilder auf demselben Glasplatten-Negativ zu belichten, ermöglichte es, Kartons kostengünstig zu erstellen und im Massenmaßstab zu reproduzieren. Während der späten 1850s und während der zweiten Hälfte des Jahrhunderts, t
Glass negative - Gruppenporträt, ca. 1920er Jahre, Schwarz und Weiß, Halbplattennegativ mit einer Gruppe von Männern, Frauen und Kindern, die draußen vor einem Holzgebäude posieren., von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glass-negative-gruppenportrat-ca-1920er-jahre-schwarz-und-weiss-halbplattennegativ-mit-einer-gruppe-von-mannern-frauen-und-kindern-die-draussen-vor-einem-holzgebaude-posieren-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349874013.html
RF2B963TD–Glass negative - Gruppenporträt, ca. 1920er Jahre, Schwarz und Weiß, Halbplattennegativ mit einer Gruppe von Männern, Frauen und Kindern, die draußen vor einem Holzgebäude posieren., von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Von Alexander Bassano, halb-Platte Glas negative, 1875 5 Albert Victor 1875 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-alexander-bassano-halb-platte-glas-negative-1875-5-albert-victor-1875-image214082547.html
RMPC88D7–Von Alexander Bassano, halb-Platte Glas negative, 1875 5 Albert Victor 1875
Porträt eines kleinen Mädchens, das auf einem Teller Gemüsesalat Unglücklichsein ausdrückt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-kleinen-madchens-das-auf-einem-teller-gemusesalat-unglucklichsein-ausdruckt-image478926093.html
RM2JR4Y39–Porträt eines kleinen Mädchens, das auf einem Teller Gemüsesalat Unglücklichsein ausdrückt
Von Alexander Bassano, halb-Platte Glas negative, Anfang 1900 s 31 1900 John dewar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-alexander-bassano-halb-platte-glas-negative-anfang-1900-s-31-1900-john-dewar-image209888660.html
RMP5D73G–Von Alexander Bassano, halb-Platte Glas negative, Anfang 1900 s 31 1900 John dewar
Topview Bild von Aprikosen auf einer hellgrauen Tischplatte, mit der Hälfte der Aprikosen in einer weißen Platte mit blauem Ornament platziert. Negatives Leerzeichen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/topview-bild-von-aprikosen-auf-einer-hellgrauen-tischplatte-mit-der-halfte-der-aprikosen-in-einer-weissen-platte-mit-blauem-ornament-platziert-negatives-leerzeichen-image363866975.html
RF2C3YG13–Topview Bild von Aprikosen auf einer hellgrauen Tischplatte, mit der Hälfte der Aprikosen in einer weißen Platte mit blauem Ornament platziert. Negatives Leerzeichen.
Junge mit Hand auf Wange, der in die Kamera schaut, während er Nudeln trinkt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-mit-hand-auf-wange-der-in-die-kamera-schaut-wahrend-er-nudeln-trinkt-image567946646.html
RM2T005MP–Junge mit Hand auf Wange, der in die Kamera schaut, während er Nudeln trinkt
Chief Justice John Marshall, Halblängenporträt, c.between 1900 und 1912. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chief-justice-john-marshall-halblangenportrat-cbetween-1900-und-1912-image556272042.html
RM2R90AJJ–Chief Justice John Marshall, Halblängenporträt, c.between 1900 und 1912.
Horizontales Bild von Feigen in weißer Keramikplatte. Negatives Leerzeichen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/horizontales-bild-von-feigen-in-weisser-keramikplatte-negatives-leerzeichen-image364465073.html
RF2C4XPWN–Horizontales Bild von Feigen in weißer Keramikplatte. Negatives Leerzeichen.
Eine ganze Ananas, halbiert in der Mitte mit Blick auf das saftige Fleisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-ganze-ananas-halbiert-in-der-mitte-mit-blick-auf-das-saftige-fleisch-image554070301.html
RF2R5C291–Eine ganze Ananas, halbiert in der Mitte mit Blick auf das saftige Fleisch
Natürliche frische Zitrusfrüchte auf rustikalem Holzbrett, bunte Keramikteller über graue Marmortisch Hintergrund, Ansicht von oben kopieren Raum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-naturliche-frische-zitrusfruchte-auf-rustikalem-holzbrett-bunte-keramikteller-uber-graue-marmortisch-hintergrund-ansicht-von-oben-kopieren-raum-133785600.html
RFHNJCW4–Natürliche frische Zitrusfrüchte auf rustikalem Holzbrett, bunte Keramikteller über graue Marmortisch Hintergrund, Ansicht von oben kopieren Raum
Glas Negative - Kinder- laufende Rennen, circa 1930s, Schwarz und Weiß, die Hälfte der Platte negative mit einer Gruppe von Jungen in einem Wettlauf, mit Männern, Frauen und Kindern zu beobachten und jubeln auf dem Nebenerwerb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glas-negative-kinder-laufende-rennen-circa-1930s-schwarz-und-weiss-die-halfte-der-platte-negative-mit-einer-gruppe-von-jungen-in-einem-wettlauf-mit-mannern-frauen-und-kindern-zu-beobachten-und-jubeln-auf-dem-nebenerwerb-image328786480.html
RM2A2WEE8–Glas Negative - Kinder- laufende Rennen, circa 1930s, Schwarz und Weiß, die Hälfte der Platte negative mit einer Gruppe von Jungen in einem Wettlauf, mit Männern, Frauen und Kindern zu beobachten und jubeln auf dem Nebenerwerb
Anthony's fotografische Bulletin für.. . S mit einem grainscreen, wird jedoch unsicher ist bis zu einem gewissen Grad, für die Größe des jeweiligen dotof Korn kann nicht mit der Präzision, ist der Chief meritof die reguläre, halb-ton Bildschirm gesteuert werden. Korn Bildschirme wurden in diesem Land durch Abstauben ein finepowder von Asphalt auf Platte Glas, wie im Getreide Zink ätzen Prozessor in Photogravüre, nur Ersatz Glas für die Zink- oder copperWhen die Körner von Asphalt ausreichend erhitzt wurden die-Platte Glas zu attachto, Letzteres war in der Kamera kopiert, eine negative mit unregelmäßigen transparent d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anthonys-fotografische-bulletin-fur-s-mit-einem-grainscreen-wird-jedoch-unsicher-ist-bis-zu-einem-gewissen-grad-fur-die-grosse-des-jeweiligen-dotof-korn-kann-nicht-mit-der-prazision-ist-der-chief-meritof-die-regulare-halb-ton-bildschirm-gesteuert-werden-korn-bildschirme-wurden-in-diesem-land-durch-abstauben-ein-finepowder-von-asphalt-auf-platte-glas-wie-im-getreide-zink-atzen-prozessor-in-photogravure-nur-ersatz-glas-fur-die-zink-oder-copperwhen-die-korner-von-asphalt-ausreichend-erhitzt-wurden-die-platte-glas-zu-attachto-letzteres-war-in-der-kamera-kopiert-eine-negative-mit-unregelmassigen-transparent-d-image339458918.html
RM2AM7K8P–Anthony's fotografische Bulletin für.. . S mit einem grainscreen, wird jedoch unsicher ist bis zu einem gewissen Grad, für die Größe des jeweiligen dotof Korn kann nicht mit der Präzision, ist der Chief meritof die reguläre, halb-ton Bildschirm gesteuert werden. Korn Bildschirme wurden in diesem Land durch Abstauben ein finepowder von Asphalt auf Platte Glas, wie im Getreide Zink ätzen Prozessor in Photogravüre, nur Ersatz Glas für die Zink- oder copperWhen die Körner von Asphalt ausreichend erhitzt wurden die-Platte Glas zu attachto, Letzteres war in der Kamera kopiert, eine negative mit unregelmäßigen transparent d
[Studio Portrait: Man Wearing Top hat Seated with 2 Indigenous People] 1860s–70s Unbekannt die Carte de Visite, ein Format bestehend aus einem ca. 2 x 4 Zoll großen Foto, das auf Karton montiert ist, war vielleicht die allgegenwärtige Fotografie des 19. Jahrhunderts. Der französische Porträtfotograf André-Adolphe-Eugène Disdéri patentierte das Carte erstmals 1854. Seine Innovation, nicht nur ein, sondern acht fotografische Bilder auf demselben Glasplatten-Negativ zu belichten, ermöglichte es, Kartons kostengünstig zu erstellen und im Massenmaßstab zu reproduzieren. Ende 1850s und in der zweiten Hälfte des Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studio-portrait-man-wearing-top-hat-seated-with-2-indigenous-people-1860s70s-unbekannt-die-carte-de-visite-ein-format-bestehend-aus-einem-ca-2-x-4-zoll-grossen-foto-das-auf-karton-montiert-ist-war-vielleicht-die-allgegenwartige-fotografie-des-19-jahrhunderts-der-franzosische-portratfotograf-andr-adolphe-eugne-disdri-patentierte-das-carte-erstmals-1854-seine-innovation-nicht-nur-ein-sondern-acht-fotografische-bilder-auf-demselben-glasplatten-negativ-zu-belichten-ermoglichte-es-kartons-kostengunstig-zu-erstellen-und-im-massenmassstab-zu-reproduzieren-ende-1850s-und-in-der-zweiten-halfte-des-jahrhunderts-image458004334.html
RM2HH3W5J–[Studio Portrait: Man Wearing Top hat Seated with 2 Indigenous People] 1860s–70s Unbekannt die Carte de Visite, ein Format bestehend aus einem ca. 2 x 4 Zoll großen Foto, das auf Karton montiert ist, war vielleicht die allgegenwärtige Fotografie des 19. Jahrhunderts. Der französische Porträtfotograf André-Adolphe-Eugène Disdéri patentierte das Carte erstmals 1854. Seine Innovation, nicht nur ein, sondern acht fotografische Bilder auf demselben Glasplatten-Negativ zu belichten, ermöglichte es, Kartons kostengünstig zu erstellen und im Massenmaßstab zu reproduzieren. Ende 1850s und in der zweiten Hälfte des Jahrhunderts
Gläsernes negativ - Kinderlaufrennen, etwa in den 1930er Jahren, EIN schwarz-weißes Halbplattennegativ mit einer Gruppe junger Jungen in einem Laufrennen, bei dem Männer, Frauen und Kinder am Rande zuschauen und jubeln., von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glasernes-negativ-kinderlaufrennen-etwa-in-den-1930er-jahren-ein-schwarz-weisses-halbplattennegativ-mit-einer-gruppe-junger-jungen-in-einem-laufrennen-bei-dem-manner-frauen-und-kinder-am-rande-zuschauen-und-jubeln-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349872352.html
RF2B961N4–Gläsernes negativ - Kinderlaufrennen, etwa in den 1930er Jahren, EIN schwarz-weißes Halbplattennegativ mit einer Gruppe junger Jungen in einem Laufrennen, bei dem Männer, Frauen und Kinder am Rande zuschauen und jubeln., von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Von George Charles Beresford, halb-Platte Glas negative, 1902 262 H-Rider-Haggard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-george-charles-beresford-halb-platte-glas-negative-1902-262-h-rider-haggard-image214082601.html
RMPC88F5–Von George Charles Beresford, halb-Platte Glas negative, 1902 262 H-Rider-Haggard
Von Henry Walter (H. Walter') Barnett, halb-Platte Glas negative, 1902 140 Hobhouse 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-henry-walter-h-walter-barnett-halb-platte-glas-negative-1902-140-hobhouse-2-image210858832.html
RMP71CGG–Von Henry Walter (H. Walter') Barnett, halb-Platte Glas negative, 1902 140 Hobhouse 2
Von Alexander Bassano, halb-Platte Glas negativ, späten 1880s5 Albert Victor 1880 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-alexander-bassano-halb-platte-glas-negativ-spaten-1880s5-albert-victor-1880-s-image214082548.html
RMPC88D8–Von Alexander Bassano, halb-Platte Glas negativ, späten 1880s5 Albert Victor 1880 s
Horizontales Bild von Feigen auf einer weißen Keramikplatte. Negatives Leerzeichen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/horizontales-bild-von-feigen-auf-einer-weissen-keramikplatte-negatives-leerzeichen-image364464568.html
RF2C4XP7M–Horizontales Bild von Feigen auf einer weißen Keramikplatte. Negatives Leerzeichen.
Frisch geschnittene Kiwis, umgeben von ganzen Kiwis. Produktfoto, einzelne Schnitte glänzen durch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frisch-geschnittene-kiwis-umgeben-von-ganzen-kiwis-produktfoto-einzelne-schnitte-glanzen-durch-image554054916.html
RF2R5BAKG–Frisch geschnittene Kiwis, umgeben von ganzen Kiwis. Produktfoto, einzelne Schnitte glänzen durch
Natürliche frische Zitrusfrüchte auf rustikalem Holzbrett, bunte Keramikteller über graue Marmortisch Hintergrund, Ansicht von oben kopieren Raum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-naturliche-frische-zitrusfruchte-auf-rustikalem-holzbrett-bunte-keramikteller-uber-graue-marmortisch-hintergrund-ansicht-von-oben-kopieren-raum-133834368.html
RFHNMK2T–Natürliche frische Zitrusfrüchte auf rustikalem Holzbrett, bunte Keramikteller über graue Marmortisch Hintergrund, Ansicht von oben kopieren Raum
Glas Negativ - Familie & neues Haus, um 1910 s, Schwarz und Weiß, die Hälfte der Platte negative mit einem älteren Ehepaar und zwei junge Männer stehen auf der Veranda von dem, was scheint, ein neu gebautes Haus zu sein. Dies war wahrscheinlich genommen um 1910 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glas-negativ-familie-neues-haus-um-1910-s-schwarz-und-weiss-die-halfte-der-platte-negative-mit-einem-alteren-ehepaar-und-zwei-junge-manner-stehen-auf-der-veranda-von-dem-was-scheint-ein-neu-gebautes-haus-zu-sein-dies-war-wahrscheinlich-genommen-um-1910-s-image328787292.html
RM2A2WFF8–Glas Negativ - Familie & neues Haus, um 1910 s, Schwarz und Weiß, die Hälfte der Platte negative mit einem älteren Ehepaar und zwei junge Männer stehen auf der Veranda von dem, was scheint, ein neu gebautes Haus zu sein. Dies war wahrscheinlich genommen um 1910 s
Die horgan Hälfte - Ton und fotomechanischen Verfahren.. . Sind auf 86°C erhitzt und die Bichromate langsam gegossen indie Gelatine Lösung; Filter einmal aus, und fügen Sie das Ammoniak andglycerin und 1040 F. in einem Gericht halten. Float gut glazedpaper auf dieser und trocken in der Dunkelheit. Das trockene Papier ist printedunder einen halben Ton negativ, bis das Bild klar Einkommensniveau Braun. Die Kupferplatte, mit Alco-hol und Kreide gereinigt worden ist, ist in der Dunkelkammer genommen und der papercontaining dem halben Ton gedruckt und Kupfer sind placedin eine Schüssel kaltes Wasser zur gleichen Zeit. Wenn die paperbecomes schlaff ist Float Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-horgan-halfte-ton-und-fotomechanischen-verfahren-sind-auf-86c-erhitzt-und-die-bichromate-langsam-gegossen-indie-gelatine-losung-filter-einmal-aus-und-fugen-sie-das-ammoniak-andglycerin-und-1040-f-in-einem-gericht-halten-float-gut-glazedpaper-auf-dieser-und-trocken-in-der-dunkelheit-das-trockene-papier-ist-printedunder-einen-halben-ton-negativ-bis-das-bild-klar-einkommensniveau-braun-die-kupferplatte-mit-alco-hol-und-kreide-gereinigt-worden-ist-ist-in-der-dunkelkammer-genommen-und-der-papercontaining-dem-halben-ton-gedruckt-und-kupfer-sind-placedin-eine-schussel-kaltes-wasser-zur-gleichen-zeit-wenn-die-paperbecomes-schlaff-ist-float-image340213060.html
RM2ANE16C–Die horgan Hälfte - Ton und fotomechanischen Verfahren.. . Sind auf 86°C erhitzt und die Bichromate langsam gegossen indie Gelatine Lösung; Filter einmal aus, und fügen Sie das Ammoniak andglycerin und 1040 F. in einem Gericht halten. Float gut glazedpaper auf dieser und trocken in der Dunkelheit. Das trockene Papier ist printedunder einen halben Ton negativ, bis das Bild klar Einkommensniveau Braun. Die Kupferplatte, mit Alco-hol und Kreide gereinigt worden ist, ist in der Dunkelkammer genommen und der papercontaining dem halben Ton gedruckt und Kupfer sind placedin eine Schüssel kaltes Wasser zur gleichen Zeit. Wenn die paperbecomes schlaff ist Float
[Photo Collage: Cook at Charcoal Cove] ca. 1875 Juan Pedro Chabalgoity das Carte de Visite, ein Format, das aus einem etwa 2 x 4 Zoll großen Foto besteht, das auf Karton montiert ist, war vielleicht das allgegenwärtige der Fotografien aus dem 19. Jahrhundert. Der französische Porträtfotograf André-Adolphe-Eugène Disdéri patentierte das Carte erstmals 1854. Seine Innovation, nicht nur ein, sondern acht fotografische Bilder auf demselben Glasplatten-Negativ zu belichten, ermöglichte es, Kartons kostengünstig zu erstellen und im Massenmaßstab zu reproduzieren. Während der späten 1850s und während der zweiten Hälfte des Jahrhunderts, diese economica Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/photo-collage-cook-at-charcoal-cove-ca-1875-juan-pedro-chabalgoity-das-carte-de-visite-ein-format-das-aus-einem-etwa-2-x-4-zoll-grossen-foto-besteht-das-auf-karton-montiert-ist-war-vielleicht-das-allgegenwartige-der-fotografien-aus-dem-19-jahrhundert-der-franzosische-portratfotograf-andr-adolphe-eugne-disdri-patentierte-das-carte-erstmals-1854-seine-innovation-nicht-nur-ein-sondern-acht-fotografische-bilder-auf-demselben-glasplatten-negativ-zu-belichten-ermoglichte-es-kartons-kostengunstig-zu-erstellen-und-im-massenmassstab-zu-reproduzieren-wahrend-der-spaten-1850s-und-wahrend-der-zweiten-halfte-des-jahrhunderts-diese-economica-image458037908.html
RM2HH5C0M–[Photo Collage: Cook at Charcoal Cove] ca. 1875 Juan Pedro Chabalgoity das Carte de Visite, ein Format, das aus einem etwa 2 x 4 Zoll großen Foto besteht, das auf Karton montiert ist, war vielleicht das allgegenwärtige der Fotografien aus dem 19. Jahrhundert. Der französische Porträtfotograf André-Adolphe-Eugène Disdéri patentierte das Carte erstmals 1854. Seine Innovation, nicht nur ein, sondern acht fotografische Bilder auf demselben Glasplatten-Negativ zu belichten, ermöglichte es, Kartons kostengünstig zu erstellen und im Massenmaßstab zu reproduzieren. Während der späten 1850s und während der zweiten Hälfte des Jahrhunderts, diese economica
Glass negative - Family & New House, ca. 1910er Jahre, Schwarzweiß, Halfplate negative mit einem älteren Paar und zwei jungen Männern, die auf der Veranda eines neu erbauten Hauses stehen. Dies wurde wahrscheinlich um die 1910er Jahre, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glass-negative-family-new-house-ca-1910er-jahre-schwarzweiss-halfplate-negative-mit-einem-alteren-paar-und-zwei-jungen-mannern-die-auf-der-veranda-eines-neu-erbauten-hauses-stehen-dies-wurde-wahrscheinlich-um-die-1910er-jahre-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349873336.html
RF2B96308–Glass negative - Family & New House, ca. 1910er Jahre, Schwarzweiß, Halfplate negative mit einem älteren Paar und zwei jungen Männern, die auf der Veranda eines neu erbauten Hauses stehen. Dies wurde wahrscheinlich um die 1910er Jahre, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Von Alexander Bassano, halb-Platte Glas negative, ca. 1883 45 T. H. Huxley-1880 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-alexander-bassano-halb-platte-glas-negative-ca-1883-45-t-h-huxley-1880-s-image214082536.html
RMPC88CT–Von Alexander Bassano, halb-Platte Glas negative, ca. 1883 45 T. H. Huxley-1880 s
Vertikales Bild von Feigen in weißer Keramikplatte unter rauen Lichtbedingungen aufgenommen. Negatives Leerzeichen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vertikales-bild-von-feigen-in-weisser-keramikplatte-unter-rauen-lichtbedingungen-aufgenommen-negatives-leerzeichen-image364465403.html
RF2C4XR9F–Vertikales Bild von Feigen in weißer Keramikplatte unter rauen Lichtbedingungen aufgenommen. Negatives Leerzeichen.
. Englisch: Portrait von Allgemeinen Clement Armitage von Bassano, halb-Platte Glas negativ, 23. Dezember 1937 Clement Armitage Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrait-von-allgemeinen-clement-armitage-von-bassano-halb-platte-glas-negativ-23-dezember-1937-clement-armitage-image184793523.html
RMMMJ20K–. Englisch: Portrait von Allgemeinen Clement Armitage von Bassano, halb-Platte Glas negativ, 23. Dezember 1937 Clement Armitage
Frisch geschnittene Zitronen mit ganzen Zitronen. Produktfoto mit Schnitten, die durchscheinen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frisch-geschnittene-zitronen-mit-ganzen-zitronen-produktfoto-mit-schnitten-die-durchscheinen-image554055054.html
RF2R5BATE–Frisch geschnittene Zitronen mit ganzen Zitronen. Produktfoto mit Schnitten, die durchscheinen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten