L'Expedition du Prince-Albert navire de Joseph-Rene Bellot (1826-1853) officier de marine et explorateur francais a la Recherche de Sir John Franklin disparu dans l'archipel arctique canadien en 1847 - vue du Port Leopold a Nunavut, Kanada - (Das Prinz-albert-Boot von Joseph rene Bellot französischer Marineoffizier und Polarforscher für die Arktis-Expedition unter dem Kommando von Kapitän William Kennedy) Gravure tiree de 'Voyages aux mers polaires' de Bellot 1880 Collection privee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lexpedition-du-prince-albert-navire-de-joseph-rene-bellot-1826-1853-officier-de-marine-et-explorateur-francais-a-la-recherche-de-sir-john-franklin-disparu-dans-larchipel-arctique-canadien-en-1847-vue-du-port-leopold-a-nunavut-kanada-das-prinz-albert-boot-von-joseph-rene-bellot-franzosischer-marineoffizier-und-polarforscher-fur-die-arktis-expedition-unter-dem-kommando-von-kapitan-william-kennedy-gravure-tiree-de-voyages-aux-mers-polaires-de-bellot-1880-collection-privee-image459025769.html
RM2HJPC1D–L'Expedition du Prince-Albert navire de Joseph-Rene Bellot (1826-1853) officier de marine et explorateur francais a la Recherche de Sir John Franklin disparu dans l'archipel arctique canadien en 1847 - vue du Port Leopold a Nunavut, Kanada - (Das Prinz-albert-Boot von Joseph rene Bellot französischer Marineoffizier und Polarforscher für die Arktis-Expedition unter dem Kommando von Kapitän William Kennedy) Gravure tiree de 'Voyages aux mers polaires' de Bellot 1880 Collection privee
Stanley Gründung des Kongo-Freistaates 186 Ansicht von Leopoldville Station und Port 1884 The Baptist Mission auf dem Gipfel des Hügels Leopold Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stanley-grundung-des-kongo-freistaates-186-ansicht-von-leopoldville-station-und-port-1884-the-baptist-mission-auf-dem-gipfel-des-hugels-leopold-140503080.html
RMJ4GD34–Stanley Gründung des Kongo-Freistaates 186 Ansicht von Leopoldville Station und Port 1884 The Baptist Mission auf dem Gipfel des Hügels Leopold
Georg Cuvier, Baron Georges Léopold Chrétien Frédéric Dagobert, 23. August 1769 Montbéliard, Mömpelgard - 13. Mai 1832 Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-georg-cuvier-baron-georges-lopold-chrtien-frdric-dagobert-23-august-1769-montbliard-mompelgard-13-mai-1832-paris-21230504.html
RMB6F3M8–Georg Cuvier, Baron Georges Léopold Chrétien Frédéric Dagobert, 23. August 1769 Montbéliard, Mömpelgard - 13. Mai 1832 Paris
DER HAFEN VON ANTWERPEN, BELGIEN - das Leopold Dock: Leeres Schiff und leerstehende Kräne britische Armee, 21. Armeegruppe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hafen-von-antwerpen-belgien-das-leopold-dock-leeres-schiff-und-leerstehende-krane-britische-armee-21-armeegruppe-image603083530.html
RM2X14R5E–DER HAFEN VON ANTWERPEN, BELGIEN - das Leopold Dock: Leeres Schiff und leerstehende Kräne britische Armee, 21. Armeegruppe
Stanley Gründung des Kongo-Freistaates 186 Blick auf den Bahnhof Leopoldville und den Hafen 1884 die Baptistenmission auf dem Gipfel des Leopold Hill. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stanley-grundung-des-kongo-freistaates-186-blick-auf-den-bahnhof-leopoldville-und-den-hafen-1884-die-baptistenmission-auf-dem-gipfel-des-leopold-hill-image458257549.html
RM2HHFC51–Stanley Gründung des Kongo-Freistaates 186 Blick auf den Bahnhof Leopoldville und den Hafen 1884 die Baptistenmission auf dem Gipfel des Leopold Hill.
Der Hafen von Hiogo im japanischen Tsuwa Nada wurde 1868 für britische Schiffe geöffnet. Gravur einer Skizze Mr. G. R. Lawrenson, Assistenzchirurg, R. N. vom H.M. Schiff Leopard. "Die Tsuwa-Nada, oder Binnensee, die zwischen den drei großen Inseln Niphon, Sikok und Kiu-Siu [Kyushu] liegt, die Japan bilden, ist ein fast 240 Meilen langes Stück Wasser, das von Ost nach West variiert und von 15 bis sechzig breit ist. Es ist überall schiffbar und bietet gute Ankerplätze. Der Binnenhandel Japans wird hauptsächlich von Tausenden kleiner Schiffe fortgeführt, die auf diesem Meer zwischen Th hin und her fahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hafen-von-hiogo-im-japanischen-tsuwa-nada-wurde-1868-fur-britische-schiffe-geoffnet-gravur-einer-skizze-mr-g-r-lawrenson-assistenzchirurg-r-n-vom-hm-schiff-leopard-die-tsuwa-nada-oder-binnensee-die-zwischen-den-drei-grossen-inseln-niphon-sikok-und-kiu-siu-kyushu-liegt-die-japan-bilden-ist-ein-fast-240-meilen-langes-stuck-wasser-das-von-ost-nach-west-variiert-und-von-15-bis-sechzig-breit-ist-es-ist-uberall-schiffbar-und-bietet-gute-ankerplatze-der-binnenhandel-japans-wird-hauptsachlich-von-tausenden-kleiner-schiffe-fortgefuhrt-die-auf-diesem-meer-zwischen-th-hin-und-her-fahren-image608998270.html
RM2XAP7E6–Der Hafen von Hiogo im japanischen Tsuwa Nada wurde 1868 für britische Schiffe geöffnet. Gravur einer Skizze Mr. G. R. Lawrenson, Assistenzchirurg, R. N. vom H.M. Schiff Leopard. "Die Tsuwa-Nada, oder Binnensee, die zwischen den drei großen Inseln Niphon, Sikok und Kiu-Siu [Kyushu] liegt, die Japan bilden, ist ein fast 240 Meilen langes Stück Wasser, das von Ost nach West variiert und von 15 bis sechzig breit ist. Es ist überall schiffbar und bietet gute Ankerplätze. Der Binnenhandel Japans wird hauptsächlich von Tausenden kleiner Schiffe fortgeführt, die auf diesem Meer zwischen Th hin und her fahren
. Erzählung einer Reise in das Polarmeer während 1875-6 in S.M. Schiffe 'Alert' und 'Discovery' [microform]. Alert (Schiff); Entdeckung (Schiff); Alerte (Navire); Entdeckung (Navire); Naturgeschichte; Baron. CYCI. OPTK [{TTS-SPI. VOSI-S, 5. LirARis Stoff;! (Kroijer). âPreviously von Spitzbergen, Grönland, Port Leopold bekannt. Im] dargestellt) Sammlung erneut durch n Muster von Discovery liay und andere von P'ranklin Pierce Bay. 6. Gymnelis iRuns (Fabrikationsnr.) âOne Muster in Lat. 81° 52' N; ist nur 5 cm lang, und lielongs eine sehr bunte Vielfalt, Braun w Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erzahlung-einer-reise-in-das-polarmeer-wahrend-1875-6-in-sm-schiffe-alert-und-discovery-microform-alert-schiff-entdeckung-schiff-alerte-navire-entdeckung-navire-naturgeschichte-baron-cyci-optk-tts-spi-vosi-s-5-liraris-stoff!-kroijer-previously-von-spitzbergen-gronland-port-leopold-bekannt-im-dargestellt-sammlung-erneut-durch-n-muster-von-discovery-liay-und-andere-von-pranklin-pierce-bay-6-gymnelis-iruns-fabrikationsnr-one-muster-in-lat-81-52-n-ist-nur-5-cm-lang-und-lielongs-eine-sehr-bunte-vielfalt-braun-w-image234899649.html
RMRJ4GW5–. Erzählung einer Reise in das Polarmeer während 1875-6 in S.M. Schiffe 'Alert' und 'Discovery' [microform]. Alert (Schiff); Entdeckung (Schiff); Alerte (Navire); Entdeckung (Navire); Naturgeschichte; Baron. CYCI. OPTK [{TTS-SPI. VOSI-S, 5. LirARis Stoff;! (Kroijer). âPreviously von Spitzbergen, Grönland, Port Leopold bekannt. Im] dargestellt) Sammlung erneut durch n Muster von Discovery liay und andere von P'ranklin Pierce Bay. 6. Gymnelis iRuns (Fabrikationsnr.) âOne Muster in Lat. 81° 52' N; ist nur 5 cm lang, und lielongs eine sehr bunte Vielfalt, Braun w
Abendlicht mit Blick über die Elbe in Dessau bei Leopoldshaven Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abendlicht-mit-blick-uber-die-elbe-in-dessau-bei-leopoldshaven-image381759370.html
RF2D52HY6–Abendlicht mit Blick über die Elbe in Dessau bei Leopoldshaven
Berühmte klassische Ansicht über Porto bei Sonnenuntergang Portugal. Ponte de D. Luis I. Brücke. Fluss Douro.Porto. Portugal. Architekt Leopold Valentin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beruhmte-klassische-ansicht-uber-porto-bei-sonnenuntergang-portugal-ponte-de-d-luis-i-brucke-fluss-douroporto-portugal-architekt-leopold-valentin-111509592.html
RFGDBKHC–Berühmte klassische Ansicht über Porto bei Sonnenuntergang Portugal. Ponte de D. Luis I. Brücke. Fluss Douro.Porto. Portugal. Architekt Leopold Valentin
Das japanische Binnenmeer: Die Insel Hime-Sima in der Tsuwa Nada und die Küste von Kiusiu, 1868. Gravur einer Skizze Mr. G. R. Lawrenson, Assistenzchirurg, R. N. vom H.M. Schiff Leopard. "Die Tsuwa-Nada, oder Binnensee, die zwischen den drei großen Inseln Niphon, Sikok und Kiu-Siu [Kyushu] liegt, die Japan bilden, ist ein fast 240 Meilen langes Stück Wasser, das von Ost nach West variiert und von 15 bis sechzig breit ist. Es ist überall schiffbar und bietet gute Ankerplätze. Der Binnenhandel Japans wird hauptsächlich von Tausenden kleiner Schiffe fortgeführt, die auf dieser Seewette hin und her fahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-japanische-binnenmeer-die-insel-hime-sima-in-der-tsuwa-nada-und-die-kuste-von-kiusiu-1868-gravur-einer-skizze-mr-g-r-lawrenson-assistenzchirurg-r-n-vom-hm-schiff-leopard-die-tsuwa-nada-oder-binnensee-die-zwischen-den-drei-grossen-inseln-niphon-sikok-und-kiu-siu-kyushu-liegt-die-japan-bilden-ist-ein-fast-240-meilen-langes-stuck-wasser-das-von-ost-nach-west-variiert-und-von-15-bis-sechzig-breit-ist-es-ist-uberall-schiffbar-und-bietet-gute-ankerplatze-der-binnenhandel-japans-wird-hauptsachlich-von-tausenden-kleiner-schiffe-fortgefuhrt-die-auf-dieser-seewette-hin-und-her-fahren-image608998179.html
RM2XAP7AY–Das japanische Binnenmeer: Die Insel Hime-Sima in der Tsuwa Nada und die Küste von Kiusiu, 1868. Gravur einer Skizze Mr. G. R. Lawrenson, Assistenzchirurg, R. N. vom H.M. Schiff Leopard. "Die Tsuwa-Nada, oder Binnensee, die zwischen den drei großen Inseln Niphon, Sikok und Kiu-Siu [Kyushu] liegt, die Japan bilden, ist ein fast 240 Meilen langes Stück Wasser, das von Ost nach West variiert und von 15 bis sechzig breit ist. Es ist überall schiffbar und bietet gute Ankerplätze. Der Binnenhandel Japans wird hauptsächlich von Tausenden kleiner Schiffe fortgeführt, die auf dieser Seewette hin und her fahren
Berühmte klassische Ansicht über Porto bei Sonnenuntergang Portugal. Ponte de D. Luis I. Brücke. Fluss Douro.Porto. Portugal. Architekt Leopold Valentin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beruhmte-klassische-ansicht-uber-porto-bei-sonnenuntergang-portugal-ponte-de-d-luis-i-brucke-fluss-douroporto-portugal-architekt-leopold-valentin-111509617.html
RFGDBKJ9–Berühmte klassische Ansicht über Porto bei Sonnenuntergang Portugal. Ponte de D. Luis I. Brücke. Fluss Douro.Porto. Portugal. Architekt Leopold Valentin
Das japanische Binnenmeer: Die Bingo Nada mit Yosima Island und Dörfern, 1868. Gravur einer Skizze Mr. G. R. Lawrenson, Assistenzchirurg, R. N. vom H.M. Schiff Leopard. "Die Tsuwa-Nada, oder Binnensee, die zwischen den drei großen Inseln Niphon, Sikok und Kiu-Siu [Kyushu] liegt, die Japan bilden, ist ein fast 240 Meilen langes Stück Wasser, das von Ost nach West variiert und von 15 bis sechzig breit ist. Es ist überall schiffbar und bietet gute Ankerplätze. Der Binnenhandel Japans wird hauptsächlich von Tausenden von kleinen Schiffen fortgeführt, die auf diesem Meer zwischen den POP hin und her fahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-japanische-binnenmeer-die-bingo-nada-mit-yosima-island-und-dorfern-1868-gravur-einer-skizze-mr-g-r-lawrenson-assistenzchirurg-r-n-vom-hm-schiff-leopard-die-tsuwa-nada-oder-binnensee-die-zwischen-den-drei-grossen-inseln-niphon-sikok-und-kiu-siu-kyushu-liegt-die-japan-bilden-ist-ein-fast-240-meilen-langes-stuck-wasser-das-von-ost-nach-west-variiert-und-von-15-bis-sechzig-breit-ist-es-ist-uberall-schiffbar-und-bietet-gute-ankerplatze-der-binnenhandel-japans-wird-hauptsachlich-von-tausenden-von-kleinen-schiffen-fortgefuhrt-die-auf-diesem-meer-zwischen-den-pop-hin-und-her-fahren-image608998189.html
RM2XAP7B9–Das japanische Binnenmeer: Die Bingo Nada mit Yosima Island und Dörfern, 1868. Gravur einer Skizze Mr. G. R. Lawrenson, Assistenzchirurg, R. N. vom H.M. Schiff Leopard. "Die Tsuwa-Nada, oder Binnensee, die zwischen den drei großen Inseln Niphon, Sikok und Kiu-Siu [Kyushu] liegt, die Japan bilden, ist ein fast 240 Meilen langes Stück Wasser, das von Ost nach West variiert und von 15 bis sechzig breit ist. Es ist überall schiffbar und bietet gute Ankerplätze. Der Binnenhandel Japans wird hauptsächlich von Tausenden von kleinen Schiffen fortgeführt, die auf diesem Meer zwischen den POP hin und her fahren
Berühmte klassische Ansicht über Porto bei Sonnenuntergang Portugal. Ponte de D. Luis I. Brücke. Fluss Douro.Porto. Portugal. Architekt Leopold Valentin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beruhmte-klassische-ansicht-uber-porto-bei-sonnenuntergang-portugal-ponte-de-d-luis-i-brucke-fluss-douroporto-portugal-architekt-leopold-valentin-111509604.html
RFGDBKHT–Berühmte klassische Ansicht über Porto bei Sonnenuntergang Portugal. Ponte de D. Luis I. Brücke. Fluss Douro.Porto. Portugal. Architekt Leopold Valentin
Das japanische Binnenmeer: Insel und Stadt Osima und Küste von Sikok, in der Harima Nada, 1868. Gravur einer Skizze Mr. G. R. Lawrenson, Assistenzchirurg, R. N. vom H.M. Schiff Leopard. "Die Tsuwa-Nada, oder Binnensee, die zwischen den drei großen Inseln Niphon, Sikok und Kiu-Siu [Kyushu] liegt, die Japan bilden, ist ein fast 240 Meilen langes Stück Wasser, das von Ost nach West variiert und von 15 bis sechzig breit ist. Es ist überall schiffbar und bietet gute Ankerplätze. Der Binnenhandel Japans wird hauptsächlich von Tausenden von kleinen Schiffen fortgeführt, die auf dieser Seite hin und her fahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-japanische-binnenmeer-insel-und-stadt-osima-und-kuste-von-sikok-in-der-harima-nada-1868-gravur-einer-skizze-mr-g-r-lawrenson-assistenzchirurg-r-n-vom-hm-schiff-leopard-die-tsuwa-nada-oder-binnensee-die-zwischen-den-drei-grossen-inseln-niphon-sikok-und-kiu-siu-kyushu-liegt-die-japan-bilden-ist-ein-fast-240-meilen-langes-stuck-wasser-das-von-ost-nach-west-variiert-und-von-15-bis-sechzig-breit-ist-es-ist-uberall-schiffbar-und-bietet-gute-ankerplatze-der-binnenhandel-japans-wird-hauptsachlich-von-tausenden-von-kleinen-schiffen-fortgefuhrt-die-auf-dieser-seite-hin-und-her-fahren-image608998162.html
RM2XAP7AA–Das japanische Binnenmeer: Insel und Stadt Osima und Küste von Sikok, in der Harima Nada, 1868. Gravur einer Skizze Mr. G. R. Lawrenson, Assistenzchirurg, R. N. vom H.M. Schiff Leopard. "Die Tsuwa-Nada, oder Binnensee, die zwischen den drei großen Inseln Niphon, Sikok und Kiu-Siu [Kyushu] liegt, die Japan bilden, ist ein fast 240 Meilen langes Stück Wasser, das von Ost nach West variiert und von 15 bis sechzig breit ist. Es ist überall schiffbar und bietet gute Ankerplätze. Der Binnenhandel Japans wird hauptsächlich von Tausenden von kleinen Schiffen fortgeführt, die auf dieser Seite hin und her fahren
Das japanische Binnenmeer: Blick in die Harima Nada, 1868. Gravur einer Skizze Mr. G. R. Lawrenson, Assistenzchirurg, R. N. vom H.M. Schiff Leopard. "Die Tsuwa-Nada, oder Binnensee, die zwischen den drei großen Inseln Niphon, Sikok und Kiu-Siu [Kyushu] liegt, die Japan bilden, ist ein fast 240 Meilen langes Stück Wasser, das von Ost nach West variiert und von 15 bis sechzig breit ist. Es ist überall schiffbar und bietet gute Ankerplätze. Der Binnenhandel Japans wird hauptsächlich von Tausenden von kleinen Schiffen fortgeführt, die auf diesem Meer zwischen den bevölkerungsreichen und geschäftigen Städten hin und her fahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-japanische-binnenmeer-blick-in-die-harima-nada-1868-gravur-einer-skizze-mr-g-r-lawrenson-assistenzchirurg-r-n-vom-hm-schiff-leopard-die-tsuwa-nada-oder-binnensee-die-zwischen-den-drei-grossen-inseln-niphon-sikok-und-kiu-siu-kyushu-liegt-die-japan-bilden-ist-ein-fast-240-meilen-langes-stuck-wasser-das-von-ost-nach-west-variiert-und-von-15-bis-sechzig-breit-ist-es-ist-uberall-schiffbar-und-bietet-gute-ankerplatze-der-binnenhandel-japans-wird-hauptsachlich-von-tausenden-von-kleinen-schiffen-fortgefuhrt-die-auf-diesem-meer-zwischen-den-bevolkerungsreichen-und-geschaftigen-stadten-hin-und-her-fahren-image608998128.html
RM2XAP794–Das japanische Binnenmeer: Blick in die Harima Nada, 1868. Gravur einer Skizze Mr. G. R. Lawrenson, Assistenzchirurg, R. N. vom H.M. Schiff Leopard. "Die Tsuwa-Nada, oder Binnensee, die zwischen den drei großen Inseln Niphon, Sikok und Kiu-Siu [Kyushu] liegt, die Japan bilden, ist ein fast 240 Meilen langes Stück Wasser, das von Ost nach West variiert und von 15 bis sechzig breit ist. Es ist überall schiffbar und bietet gute Ankerplätze. Der Binnenhandel Japans wird hauptsächlich von Tausenden von kleinen Schiffen fortgeführt, die auf diesem Meer zwischen den bevölkerungsreichen und geschäftigen Städten hin und her fahren
Das japanische Binnenmeer: Küste von Sikok, mit der Stadt Marungami und der Burg der Daimio, 1868. Gravur einer Skizze Mr. G. R. Lawrenson, Assistenzchirurg, R. N. vom H.M. Schiff Leopard. "Die Tsuwa-Nada, oder Binnensee, die zwischen den drei großen Inseln Niphon, Sikok und Kiu-Siu [Kyushu] liegt, die Japan bilden, ist ein fast 240 Meilen langes Stück Wasser, das von Ost nach West variiert und von 15 bis sechzig breit ist. Es ist überall schiffbar und bietet gute Ankerplätze. Der Binnenhandel Japans wird hauptsächlich von Tausenden von kleinen Schiffen fortgeführt, die auf diesem Weg hin und her fahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-japanische-binnenmeer-kuste-von-sikok-mit-der-stadt-marungami-und-der-burg-der-daimio-1868-gravur-einer-skizze-mr-g-r-lawrenson-assistenzchirurg-r-n-vom-hm-schiff-leopard-die-tsuwa-nada-oder-binnensee-die-zwischen-den-drei-grossen-inseln-niphon-sikok-und-kiu-siu-kyushu-liegt-die-japan-bilden-ist-ein-fast-240-meilen-langes-stuck-wasser-das-von-ost-nach-west-variiert-und-von-15-bis-sechzig-breit-ist-es-ist-uberall-schiffbar-und-bietet-gute-ankerplatze-der-binnenhandel-japans-wird-hauptsachlich-von-tausenden-von-kleinen-schiffen-fortgefuhrt-die-auf-diesem-weg-hin-und-her-fahren-image608998133.html
RM2XAP799–Das japanische Binnenmeer: Küste von Sikok, mit der Stadt Marungami und der Burg der Daimio, 1868. Gravur einer Skizze Mr. G. R. Lawrenson, Assistenzchirurg, R. N. vom H.M. Schiff Leopard. "Die Tsuwa-Nada, oder Binnensee, die zwischen den drei großen Inseln Niphon, Sikok und Kiu-Siu [Kyushu] liegt, die Japan bilden, ist ein fast 240 Meilen langes Stück Wasser, das von Ost nach West variiert und von 15 bis sechzig breit ist. Es ist überall schiffbar und bietet gute Ankerplätze. Der Binnenhandel Japans wird hauptsächlich von Tausenden von kleinen Schiffen fortgeführt, die auf diesem Weg hin und her fahren