H. Harral, Amerikaner, 19. Jahrhundert, The Coaching Club, 1881, Holzgravur auf Papier, Bild: 13 1/2 x 20 13 / 16 Zoll (34,3 x 52,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/h-harral-amerikaner-19-jahrhundert-the-coaching-club-1881-holzgravur-auf-papier-bild-13-12-x-20-13-16-zoll-343-x-528-cm-image344573660.html
RM2B0GK64–H. Harral, Amerikaner, 19. Jahrhundert, The Coaching Club, 1881, Holzgravur auf Papier, Bild: 13 1/2 x 20 13 / 16 Zoll (34,3 x 52,8 cm
Ein Besuch in der Mikado von Japan-H. Harral sc. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-besuch-in-der-mikado-von-japan-h-harral-sc-image213262355.html
RMPAXX8K–Ein Besuch in der Mikado von Japan-H. Harral sc.
Ein Besuch in der Mikado von Japan/H. Harral sc. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-besuch-in-der-mikado-von-japanh-harral-sc-image263760421.html
RMW93931–Ein Besuch in der Mikado von Japan/H. Harral sc.
H. Harral, der Coaching Club, 1881, Holzgravierung auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/h-harral-der-coaching-club-1881-holzgravierung-auf-papier-image537477343.html
RM2P6C5RB–H. Harral, der Coaching Club, 1881, Holzgravierung auf Papier.
Gerufen, um den Krieg gegen Gravur aus den 1800er Jahren. Herausgegeben von der Grafik im Jahre 1870 von einer Zeichnung von H.Harral. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gerufen-um-den-krieg-gegen-gravur-aus-den-1800er-jahren-herausgegeben-von-der-grafik-im-jahre-1870-von-einer-zeichnung-von-hharral-28549252.html
RFBJCET4–Gerufen, um den Krieg gegen Gravur aus den 1800er Jahren. Herausgegeben von der Grafik im Jahre 1870 von einer Zeichnung von H.Harral.
Mütter und Schwestern versammeln sich, um mit kranken Kindern im Northeastern Hospital für Kinder zu spielen und verbreiten Freude und Trost am Neujahrstag. Holzstich von H. Harral nach M. E. Edwards. Edwards, Mary Ellen, 1838-1934. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mutter-und-schwestern-versammeln-sich-um-mit-kranken-kindern-im-northeastern-hospital-fur-kinder-zu-spielen-und-verbreiten-freude-und-trost-am-neujahrstag-holzstich-von-h-harral-nach-m-e-edwards-edwards-mary-ellen-1838-1934-image621499409.html
RM2Y33MRD–Mütter und Schwestern versammeln sich, um mit kranken Kindern im Northeastern Hospital für Kinder zu spielen und verbreiten Freude und Trost am Neujahrstag. Holzstich von H. Harral nach M. E. Edwards. Edwards, Mary Ellen, 1838-1934.
Print, Partridge, Illustration für jeden Samstag (I, 1. Oktober 1870, S. 632); graviert von H. Harral (Englisch, aktiv 1870 – 1875); nach Harrison William Weir (Englisch, 1824 – 1906); USA; Holzgravierung in schwarzer Tinte auf Papier; Gesamt: 26,1 x 37,1 cm (10 1/4 x 14 5/8 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-partridge-illustration-fur-jeden-samstag-i-1-oktober-1870-s-632-graviert-von-h-harral-englisch-aktiv-1870-1875-nach-harrison-william-weir-englisch-1824-1906-usa-holzgravierung-in-schwarzer-tinte-auf-papier-gesamt-261-x-371-cm-10-14-x-14-58-zoll-image546234405.html
RM2PMK3FH–Print, Partridge, Illustration für jeden Samstag (I, 1. Oktober 1870, S. 632); graviert von H. Harral (Englisch, aktiv 1870 – 1875); nach Harrison William Weir (Englisch, 1824 – 1906); USA; Holzgravierung in schwarzer Tinte auf Papier; Gesamt: 26,1 x 37,1 cm (10 1/4 x 14 5/8 Zoll)
In den Krieg gerufen, auf Gravur aus den 1800er Jahren Veröffentlicht von The Graphic im Jahr 1870 nach einer Skizze von H. Harral Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-den-krieg-gerufen-auf-gravur-aus-den-1800er-jahren-veroffentlicht-von-the-graphic-im-jahr-1870-nach-einer-skizze-von-h-harral-image622864416.html
RF2Y59WWM–In den Krieg gerufen, auf Gravur aus den 1800er Jahren Veröffentlicht von The Graphic im Jahr 1870 nach einer Skizze von H. Harral
Die Monate: Februar 1871. "Versteckt unter den Brombeeren, sein Fell in der Farbe des braunen unterholzes, kein Wunder, dass wir den schüchternen Hasen nicht bemerkt haben. Aber sie weiß zumindest von unserer Anwesenheit. Es ist sehr amüsant, die erschreckte Kreatur zu beobachten. Zuerst klopft sie eilig mit ihren Vorderpfoten auf dem Boden, dann schleudert sie den Schnee in einer flauschigen Wolke und ist so schnell wie gedacht weg. Sie schaut über die Ebene und legt bald einen sicheren Abstand zwischen sich und ihrem ungebetenen Besucher; dann hält sie an, streckt ihren gelbbraunen Hals nach vorne, richtet ihre Ohren auf, eifrig, um den Klang unserer unerwünschten Füße zu erfassen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-monate-februar-1871-versteckt-unter-den-brombeeren-sein-fell-in-der-farbe-des-braunen-unterholzes-kein-wunder-dass-wir-den-schuchternen-hasen-nicht-bemerkt-haben-aber-sie-weiss-zumindest-von-unserer-anwesenheit-es-ist-sehr-amusant-die-erschreckte-kreatur-zu-beobachten-zuerst-klopft-sie-eilig-mit-ihren-vorderpfoten-auf-dem-boden-dann-schleudert-sie-den-schnee-in-einer-flauschigen-wolke-und-ist-so-schnell-wie-gedacht-weg-sie-schaut-uber-die-ebene-und-legt-bald-einen-sicheren-abstand-zwischen-sich-und-ihrem-ungebetenen-besucher-dann-halt-sie-an-streckt-ihren-gelbbraunen-hals-nach-vorne-richtet-ihre-ohren-auf-eifrig-um-den-klang-unserer-unerwunschten-fusse-zu-erfassen-image626635686.html
RM2YBDM5X–Die Monate: Februar 1871. "Versteckt unter den Brombeeren, sein Fell in der Farbe des braunen unterholzes, kein Wunder, dass wir den schüchternen Hasen nicht bemerkt haben. Aber sie weiß zumindest von unserer Anwesenheit. Es ist sehr amüsant, die erschreckte Kreatur zu beobachten. Zuerst klopft sie eilig mit ihren Vorderpfoten auf dem Boden, dann schleudert sie den Schnee in einer flauschigen Wolke und ist so schnell wie gedacht weg. Sie schaut über die Ebene und legt bald einen sicheren Abstand zwischen sich und ihrem ungebetenen Besucher; dann hält sie an, streckt ihren gelbbraunen Hals nach vorne, richtet ihre Ohren auf, eifrig, um den Klang unserer unerwünschten Füße zu erfassen
H. Harral, Amerikaner, 19. Jahrhundert, William John Hennessy, (Amerikaner, 1832-1917), Getting Self Up, 1872, Holzgravur auf Papier, Bild: 9 3/4 x 8 11/16 in. (24,7 x 22 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/h-harral-amerikaner-19-jahrhundert-william-john-hennessy-amerikaner-1832-1917-getting-self-up-1872-holzgravur-auf-papier-bild-9-34-x-8-1116-in-247-x-22-cm-image344573153.html
RM2B0GJG1–H. Harral, Amerikaner, 19. Jahrhundert, William John Hennessy, (Amerikaner, 1832-1917), Getting Self Up, 1872, Holzgravur auf Papier, Bild: 9 3/4 x 8 11/16 in. (24,7 x 22 cm
Leeszaal van het British Museum London Sketches - der Lesesaal im British Museum (titel op object) Autor: Zugeteilt: 60. Text auf Verso. Hersteller : Druckerhersteller Alfred Harral (unter Denkmalschutz stehendes Gebäude) Vom 16. Juni 1875 Physikalische Merkmale: Holz-Engras-Material: Papiertechnik: Holz-Egras-Abmessungen: Blatt: H 295 mm × W 408 mmToelichtingPrent stammt von: The Graphic, 16. Juni 1875.Onderwerp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leeszaal-van-het-british-museum-london-sketches-der-lesesaal-im-british-museum-titel-op-object-autor-zugeteilt-60-text-auf-verso-hersteller-druckerhersteller-alfred-harral-unter-denkmalschutz-stehendes-gebaude-vom-16-juni-1875-physikalische-merkmale-holz-engras-material-papiertechnik-holz-egras-abmessungen-blatt-h-295-mm-w-408-mmtoelichtingprent-stammt-von-the-graphic-16-juni-1875onderwerp-image348553385.html
RM2B71YB5–Leeszaal van het British Museum London Sketches - der Lesesaal im British Museum (titel op object) Autor: Zugeteilt: 60. Text auf Verso. Hersteller : Druckerhersteller Alfred Harral (unter Denkmalschutz stehendes Gebäude) Vom 16. Juni 1875 Physikalische Merkmale: Holz-Engras-Material: Papiertechnik: Holz-Egras-Abmessungen: Blatt: H 295 mm × W 408 mmToelichtingPrent stammt von: The Graphic, 16. Juni 1875.Onderwerp
H. Harral, Schneeschlacht, 1872, Holzgravierung auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/h-harral-schneeschlacht-1872-holzgravierung-auf-papier-image537471589.html
RM2P6BXDW–H. Harral, Schneeschlacht, 1872, Holzgravierung auf Papier.
Eine Abhandlung über Holzstiche : historisch und praktisch . E. H. WI:UNEBT HORACE HARRAL VON COLERIDGES ANCIENT MARINER. Edward H. Wehnert, Mitglied der New Society of Painters inWater Colors, greift häufig auf Holz zurück. Er illustrierte ColeridgesAncient Mariner, Grimms Tales, Eve of St. Agnes, und brachte Bohns Ausgabe von Longfellows Gedichten und viele andere populärste Werke der Poesie und Belletristik bei. Sein Stil ist im Wesentlichen deutsch. Er hat kürzlich vierunddreißig Fächer zu den Bevorzugten EnglishPoems beigetragen und eine Reihe von Zeichnungen für Andersens Tales, Theelektrotypen von, fertiggestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-abhandlung-uber-holzstiche-historisch-und-praktisch-e-h-wiunebt-horace-harral-von-coleridges-ancient-mariner-edward-h-wehnert-mitglied-der-new-society-of-painters-inwater-colors-greift-haufig-auf-holz-zuruck-er-illustrierte-coleridgesancient-mariner-grimms-tales-eve-of-st-agnes-und-brachte-bohns-ausgabe-von-longfellows-gedichten-und-viele-andere-popularste-werke-der-poesie-und-belletristik-bei-sein-stil-ist-im-wesentlichen-deutsch-er-hat-kurzlich-vierunddreissig-facher-zu-den-bevorzugten-englishpoems-beigetragen-und-eine-reihe-von-zeichnungen-fur-andersens-tales-theelektrotypen-von-fertiggestellt-image343244369.html
RM2AXC3KD–Eine Abhandlung über Holzstiche : historisch und praktisch . E. H. WI:UNEBT HORACE HARRAL VON COLERIDGES ANCIENT MARINER. Edward H. Wehnert, Mitglied der New Society of Painters inWater Colors, greift häufig auf Holz zurück. Er illustrierte ColeridgesAncient Mariner, Grimms Tales, Eve of St. Agnes, und brachte Bohns Ausgabe von Longfellows Gedichten und viele andere populärste Werke der Poesie und Belletristik bei. Sein Stil ist im Wesentlichen deutsch. Er hat kürzlich vierunddreißig Fächer zu den Bevorzugten EnglishPoems beigetragen und eine Reihe von Zeichnungen für Andersens Tales, Theelektrotypen von, fertiggestellt
Das späte Feuer im Campden House [Kensington]: Blick auf die Gartenfront, mit den Resten des Theaters, 1862. Am Morgen der Sonntagwoche brach ein Feuer im Campden House aus und ließ im Laufe weniger Stunden nichts stehen außer den zerrissenen Mauern... zweihundertfünfzig Jahre sind vergangen, seit Sir Baptist Hickes, ein wohlhabender seidenhändler, von Cheapside... errichtete das Herrenhaus... das Datum soll etwa 1612 sein... Prinzessin, danach Königin Anne... wohnte hier für einige Zeit mit ihrem Mann, Prinz George von Dänemark... die Prinzessin fügte Campden House am westlichen Ende hinzu. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-spate-feuer-im-campden-house-kensington-blick-auf-die-gartenfront-mit-den-resten-des-theaters-1862-am-morgen-der-sonntagwoche-brach-ein-feuer-im-campden-house-aus-und-liess-im-laufe-weniger-stunden-nichts-stehen-ausser-den-zerrissenen-mauern-zweihundertfunfzig-jahre-sind-vergangen-seit-sir-baptist-hickes-ein-wohlhabender-seidenhandler-von-cheapside-errichtete-das-herrenhaus-das-datum-soll-etwa-1612-sein-prinzessin-danach-konigin-anne-wohnte-hier-fur-einige-zeit-mit-ihrem-mann-prinz-george-von-danemark-die-prinzessin-fugte-campden-house-am-westlichen-ende-hinzu-image595001093.html
RM2WG0HY1–Das späte Feuer im Campden House [Kensington]: Blick auf die Gartenfront, mit den Resten des Theaters, 1862. Am Morgen der Sonntagwoche brach ein Feuer im Campden House aus und ließ im Laufe weniger Stunden nichts stehen außer den zerrissenen Mauern... zweihundertfünfzig Jahre sind vergangen, seit Sir Baptist Hickes, ein wohlhabender seidenhändler, von Cheapside... errichtete das Herrenhaus... das Datum soll etwa 1612 sein... Prinzessin, danach Königin Anne... wohnte hier für einige Zeit mit ihrem Mann, Prinz George von Dänemark... die Prinzessin fügte Campden House am westlichen Ende hinzu.
H. Harral, Amerikaner, 19. Jahrhundert, M. E. F., (Amerikaner, 19. Jahrhundert), The Snow Battle, 1872, Wood Gravur auf Papier, Bild: 11 3/4 x 8 7/8 Zoll. (29,8 x 22,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/h-harral-amerikaner-19-jahrhundert-m-e-f-amerikaner-19-jahrhundert-the-snow-battle-1872-wood-gravur-auf-papier-bild-11-34-x-8-78-zoll-298-x-225-cm-image344573150.html
RM2B0GJFX–H. Harral, Amerikaner, 19. Jahrhundert, M. E. F., (Amerikaner, 19. Jahrhundert), The Snow Battle, 1872, Wood Gravur auf Papier, Bild: 11 3/4 x 8 7/8 Zoll. (29,8 x 22,5 cm
H. Harral, sich selbst aufmachen, 1872, Holzgravierung auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/h-harral-sich-selbst-aufmachen-1872-holzgravierung-auf-papier-image537471602.html
RM2P6BXEA–H. Harral, sich selbst aufmachen, 1872, Holzgravierung auf Papier.
Eine Abhandlung über Holzstiche : historisch und praktisch . JOfi£i-H DINKEL JAMKS LEE MOSxVSAURUS HOPMANNlFrom Dr. Mantells Petrifictions und ihre Lehren. Professor Agassiz, Poissons Fossiles, ])ublished in Neuchatel, von 1844 bis 1843, wurden von Herrn Dinkel hingerichtet; und er zog fast ex-klug für den verstorbenen Dr. Mantell. Er ist heute viel von Professor Owen beschäftigt; Thomas Bell, Esq. Präsident der Linneeschen Gesellschaft; und der koyalen, geologischen und palsontologischen Gesellschaft. RP m 5^ 594* KÜNSTLER AKD ENGEAVEKS DER GEGENWART. E. H. WI:UNEBT HORACE HARRAL VON COLERIDGES ANCIENT MARINER. Ed Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-abhandlung-uber-holzstiche-historisch-und-praktisch-jofii-h-dinkel-jamks-lee-mosxvsaurus-hopmannlfrom-dr-mantells-petrifictions-und-ihre-lehren-professor-agassiz-poissons-fossiles-ublished-in-neuchatel-von-1844-bis-1843-wurden-von-herrn-dinkel-hingerichtet-und-er-zog-fast-ex-klug-fur-den-verstorbenen-dr-mantell-er-ist-heute-viel-von-professor-owen-beschaftigt-thomas-bell-esq-prasident-der-linneeschen-gesellschaft-und-der-koyalen-geologischen-und-palsontologischen-gesellschaft-rp-m-5-594-kunstler-akd-engeaveks-der-gegenwart-e-h-wiunebt-horace-harral-von-coleridges-ancient-mariner-ed-image343244914.html
RM2AXC4AX–Eine Abhandlung über Holzstiche : historisch und praktisch . JOfi£i-H DINKEL JAMKS LEE MOSxVSAURUS HOPMANNlFrom Dr. Mantells Petrifictions und ihre Lehren. Professor Agassiz, Poissons Fossiles, ])ublished in Neuchatel, von 1844 bis 1843, wurden von Herrn Dinkel hingerichtet; und er zog fast ex-klug für den verstorbenen Dr. Mantell. Er ist heute viel von Professor Owen beschäftigt; Thomas Bell, Esq. Präsident der Linneeschen Gesellschaft; und der koyalen, geologischen und palsontologischen Gesellschaft. RP m 5^ 594* KÜNSTLER AKD ENGEAVEKS DER GEGENWART. E. H. WI:UNEBT HORACE HARRAL VON COLERIDGES ANCIENT MARINER. Ed
"Der russische Serf", gemalt von Joseph J. Jenkins - aus der Ausstellung der Gesellschaft der Maler in Aquarellen, 1854. Die russischen Bauern sind alle Leibeigene; und hier sehen wir ein Weibchen, das Wasser für den Einsatz einer Soldatenpartei in der Ferne zieht; die Beschäftigung von Frauen in der Zivilarbeit ist ein charakteristisches Merkmal barbarischer und halbzivilisierter Nationen. Dahinter, auf dem Rücken des alten Pferdes ruhend, ist ein junger Seeigel, dessen zufriedener Blick die Tatsache verrät, dass er sich der grausamen Strengen, denen das Schicksal sein Leben nach dem Tod unterwirft, kaum bewusst ist; er lächelt, wie er es tut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-russische-serf-gemalt-von-joseph-j-jenkins-aus-der-ausstellung-der-gesellschaft-der-maler-in-aquarellen-1854-die-russischen-bauern-sind-alle-leibeigene-und-hier-sehen-wir-ein-weibchen-das-wasser-fur-den-einsatz-einer-soldatenpartei-in-der-ferne-zieht-die-beschaftigung-von-frauen-in-der-zivilarbeit-ist-ein-charakteristisches-merkmal-barbarischer-und-halbzivilisierter-nationen-dahinter-auf-dem-rucken-des-alten-pferdes-ruhend-ist-ein-junger-seeigel-dessen-zufriedener-blick-die-tatsache-verrat-dass-er-sich-der-grausamen-strengen-denen-das-schicksal-sein-leben-nach-dem-tod-unterwirft-kaum-bewusst-ist-er-lachelt-wie-er-es-tut-image481977631.html
RM2K03YAR–"Der russische Serf", gemalt von Joseph J. Jenkins - aus der Ausstellung der Gesellschaft der Maler in Aquarellen, 1854. Die russischen Bauern sind alle Leibeigene; und hier sehen wir ein Weibchen, das Wasser für den Einsatz einer Soldatenpartei in der Ferne zieht; die Beschäftigung von Frauen in der Zivilarbeit ist ein charakteristisches Merkmal barbarischer und halbzivilisierter Nationen. Dahinter, auf dem Rücken des alten Pferdes ruhend, ist ein junger Seeigel, dessen zufriedener Blick die Tatsache verrät, dass er sich der grausamen Strengen, denen das Schicksal sein Leben nach dem Tod unterwirft, kaum bewusst ist; er lächelt, wie er es tut
H. Harral, Amerikaner, 19. Jahrhundert, Unbekannt, Spielpool in einem Pariser Café als Hilfe des Territorial Liberation Fund, 1872, Holzgravur auf Papier, Bild: 8 7/8 x 11 3/4 Zoll (22,5 x 29,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/h-harral-amerikaner-19-jahrhundert-unbekannt-spielpool-in-einem-pariser-caf-als-hilfe-des-territorial-liberation-fund-1872-holzgravur-auf-papier-bild-8-78-x-11-34-zoll-225-x-299-cm-image344573169.html
RM2B0GJGH–H. Harral, Amerikaner, 19. Jahrhundert, Unbekannt, Spielpool in einem Pariser Café als Hilfe des Territorial Liberation Fund, 1872, Holzgravur auf Papier, Bild: 8 7/8 x 11 3/4 Zoll (22,5 x 29,9 cm
H. Harral, Billard in einem Pariser Café mit Hilfe des Territorial Liberation Fund, 1872, Holzgravierung auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/h-harral-billard-in-einem-pariser-caf-mit-hilfe-des-territorial-liberation-fund-1872-holzgravierung-auf-papier-image537472111.html
RM2P6BY4F–H. Harral, Billard in einem Pariser Café mit Hilfe des Territorial Liberation Fund, 1872, Holzgravierung auf Papier.
Eine Abhandlung über Holzstiche : historisch und praktisch . GEUnoC H IHO LAB HohACL aAKa^L tilavvatiha. ^nt: -->yj ??.."..: Ein "^- Graviert von Horace Harral (einem Schüler des verstorbenen John OrrinSmith), nach einem Entwurf von George Thomas, für die illustrierte Ausgabe von Longfellows Gedichten, ,^ -j,-^^^^ ^^ früher ^- veröffentlicht. ^ ??IFT^^K***^ *^^ ?? In abgetrennten Portionen ... S^^ von Kent & Co., und iirf^ nun komplett von - l=^^^H. G. Bohn. Diese ^ ^ Künstler haben sich auch an die illus- ^trated-Ausgaben von Coleridges AncientINIariner, BurnsPoems, CampbellsPleasures of Hope, The Merchant of Venice, und verdient Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-abhandlung-uber-holzstiche-historisch-und-praktisch-geunoc-h-iho-lab-hohacl-aakal-tilavvatiha-nt-gtyj-ein-graviert-von-horace-harral-einem-schuler-des-verstorbenen-john-orrinsmith-nach-einem-entwurf-von-george-thomas-fur-die-illustrierte-ausgabe-von-longfellows-gedichten-j-fruher-veroffentlicht-iftk-in-abgetrennten-portionen-s-von-kent-co-und-iirf-nun-komplett-von-l=h-g-bohn-diese-kunstler-haben-sich-auch-an-die-illus-trated-ausgaben-von-coleridges-ancientiniariner-burnspoems-campbellspleasures-of-hope-the-merchant-of-venice-und-verdient-image343253973.html
RM2AXCFXD–Eine Abhandlung über Holzstiche : historisch und praktisch . GEUnoC H IHO LAB HohACL aAKa^L tilavvatiha. ^nt: -->yj ??.."..: Ein "^- Graviert von Horace Harral (einem Schüler des verstorbenen John OrrinSmith), nach einem Entwurf von George Thomas, für die illustrierte Ausgabe von Longfellows Gedichten, ,^ -j,-^^^^ ^^ früher ^- veröffentlicht. ^ ??IFT^^K***^ *^^ ?? In abgetrennten Portionen ... S^^ von Kent & Co., und iirf^ nun komplett von - l=^^^H. G. Bohn. Diese ^ ^ Künstler haben sich auch an die illus- ^trated-Ausgaben von Coleridges AncientINIariner, BurnsPoems, CampbellsPleasures of Hope, The Merchant of Venice, und verdient
Die Monate: Oktober 1871. "...der Oktober bringt... viele hochkarätige Sportler... in die Parks und Posen ihrer englischen Demesnes, die Wut nach Schlachten fordert eine Fülle von Opfern, die in den Fasanenkonserven zu finden sind... es ist bekannt, dass die Zucht und Fütterung dieses schönen Vogels als eines der Lieblingsobjekte der ländlichen Ablenkung, ein Ornament der Waldlandschaft, und eine schmackhafte Ergänzung zum Abendessen oder Mittagessen, die die ernsthafteste Aufmerksamkeit einiger unserer Landadler in Anspruch nimmt... dieses asiatische Geflügel hat seinen Wohnsitz in jedem Land Europas eingenommen und ist wahrscheinlich dazu bestimmt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-monate-oktober-1871-der-oktober-bringt-viele-hochkaratige-sportler-in-die-parks-und-posen-ihrer-englischen-demesnes-die-wut-nach-schlachten-fordert-eine-fulle-von-opfern-die-in-den-fasanenkonserven-zu-finden-sind-es-ist-bekannt-dass-die-zucht-und-futterung-dieses-schonen-vogels-als-eines-der-lieblingsobjekte-der-landlichen-ablenkung-ein-ornament-der-waldlandschaft-und-eine-schmackhafte-erganzung-zum-abendessen-oder-mittagessen-die-die-ernsthafteste-aufmerksamkeit-einiger-unserer-landadler-in-anspruch-nimmt-dieses-asiatische-geflugel-hat-seinen-wohnsitz-in-jedem-land-europas-eingenommen-und-ist-wahrscheinlich-dazu-bestimmt-image621680044.html
RM2Y3BY6M–Die Monate: Oktober 1871. "...der Oktober bringt... viele hochkarätige Sportler... in die Parks und Posen ihrer englischen Demesnes, die Wut nach Schlachten fordert eine Fülle von Opfern, die in den Fasanenkonserven zu finden sind... es ist bekannt, dass die Zucht und Fütterung dieses schönen Vogels als eines der Lieblingsobjekte der ländlichen Ablenkung, ein Ornament der Waldlandschaft, und eine schmackhafte Ergänzung zum Abendessen oder Mittagessen, die die ernsthafteste Aufmerksamkeit einiger unserer Landadler in Anspruch nimmt... dieses asiatische Geflügel hat seinen Wohnsitz in jedem Land Europas eingenommen und ist wahrscheinlich dazu bestimmt
H. Paterson, Amerikaner, 19. Jahrhundert, H. Harral, (Amerikaner, 19. Jahrhundert), Das Damen-Bogenschießen-Spiel auf dem Gelände der Royal Toxophilite Society, Regent's Park, 1870, Holzgravur auf Papier, Bild: 11 7/8 x 8 7/8 Zoll (30,1 x 22,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/h-paterson-amerikaner-19-jahrhundert-h-harral-amerikaner-19-jahrhundert-das-damen-bogenschiessen-spiel-auf-dem-gelande-der-royal-toxophilite-society-regents-park-1870-holzgravur-auf-papier-bild-11-78-x-8-78-zoll-301-x-225-cm-image344573129.html
RM2B0GJF5–H. Paterson, Amerikaner, 19. Jahrhundert, H. Harral, (Amerikaner, 19. Jahrhundert), Das Damen-Bogenschießen-Spiel auf dem Gelände der Royal Toxophilite Society, Regent's Park, 1870, Holzgravur auf Papier, Bild: 11 7/8 x 8 7/8 Zoll (30,1 x 22,5 cm
Rebhuhn, Illustration für jeden Samstag (I, 1. Oktober 1870, S. 632), Harrison William Weir, Englisch, 1824 – 1906, H. Harral, Englisch, aktiv 1870 – 1875, Jeden Samstag, Holzstich in schwarzer Tinte auf Papier, fünf Rebhuhn fliegen wie aus dem Deckel von Efeu und langem Gras unten gespült., USA, 1870, Grafikdesign, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rebhuhn-illustration-fur-jeden-samstag-i-1-oktober-1870-s-632-harrison-william-weir-englisch-1824-1906-h-harral-englisch-aktiv-1870-1875-jeden-samstag-holzstich-in-schwarzer-tinte-auf-papier-funf-rebhuhn-fliegen-wie-aus-dem-deckel-von-efeu-und-langem-gras-unten-gespult-usa-1870-grafikdesign-print-image391519867.html
RM2DMY7GB–Rebhuhn, Illustration für jeden Samstag (I, 1. Oktober 1870, S. 632), Harrison William Weir, Englisch, 1824 – 1906, H. Harral, Englisch, aktiv 1870 – 1875, Jeden Samstag, Holzstich in schwarzer Tinte auf Papier, fünf Rebhuhn fliegen wie aus dem Deckel von Efeu und langem Gras unten gespült., USA, 1870, Grafikdesign, Print
Das Grab von David Livingstone in der Westminster Abbey. Holzstich von H. Harral. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grab-von-david-livingstone-in-der-westminster-abbey-holzstich-von-h-harral-image450072608.html
RM2H46G5M–Das Grab von David Livingstone in der Westminster Abbey. Holzstich von H. Harral.
Nummeriert: 60. Rückseitig Text, Lesesaal des British Museum London Skizzen - Lesesaal des British Museum., Druckerei: Alfred Harral, (erwähnt auf Objekt), 16-Jun-1875, Papier, H 295 mm × B 408 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nummeriert-60-ruckseitig-text-lesesaal-des-british-museum-london-skizzen-lesesaal-des-british-museum-druckerei-alfred-harral-erwahnt-auf-objekt-16-jun-1875-papier-h-295-mm-b-408-mm-image472034474.html
RM2JBY0P2–Nummeriert: 60. Rückseitig Text, Lesesaal des British Museum London Skizzen - Lesesaal des British Museum., Druckerei: Alfred Harral, (erwähnt auf Objekt), 16-Jun-1875, Papier, H 295 mm × B 408 mm
Amerikanische Kunst und Amerikanische Kunst Sammlungen; Essays über die künstlerischen Fächer. Besteigung des W h iteface. - Gravierte von Slader. Vom malerischen Amerika. Herausgegeben von D. Appleton & Co. Die englische Graveure (neben Quartley und Slader) vertreten Henry Linton, MeasomCranston, Palmer, Alfred Harral, und ich. Die Arbeit der beiden zuerst genannten eher über dem allgemeinen Durchschnitt ist belowthan: das Beste, das ich gefunden, Goshen Pass (Vol. I S. 352), durch H Lintonand Washington Rock (Vol. Ii S. 49), durch Measom. Cranston hat einen guten Schnitt (Vol II p127) Süden Blick von Süden Berg; Palmer ein Paar in Vol. II., den Besten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanische-kunst-und-amerikanische-kunst-sammlungen-essays-uber-die-kunstlerischen-facher-besteigung-des-w-h-iteface-gravierte-von-slader-vom-malerischen-amerika-herausgegeben-von-d-appleton-co-die-englische-graveure-neben-quartley-und-slader-vertreten-henry-linton-measomcranston-palmer-alfred-harral-und-ich-die-arbeit-der-beiden-zuerst-genannten-eher-uber-dem-allgemeinen-durchschnitt-ist-belowthan-das-beste-das-ich-gefunden-goshen-pass-vol-i-s-352-durch-h-lintonand-washington-rock-vol-ii-s-49-durch-measom-cranston-hat-einen-guten-schnitt-vol-ii-p127-suden-blick-von-suden-berg-palmer-ein-paar-in-vol-ii-den-besten-image338386285.html
RM2AJER4D–Amerikanische Kunst und Amerikanische Kunst Sammlungen; Essays über die künstlerischen Fächer. Besteigung des W h iteface. - Gravierte von Slader. Vom malerischen Amerika. Herausgegeben von D. Appleton & Co. Die englische Graveure (neben Quartley und Slader) vertreten Henry Linton, MeasomCranston, Palmer, Alfred Harral, und ich. Die Arbeit der beiden zuerst genannten eher über dem allgemeinen Durchschnitt ist belowthan: das Beste, das ich gefunden, Goshen Pass (Vol. I S. 352), durch H Lintonand Washington Rock (Vol. Ii S. 49), durch Measom. Cranston hat einen guten Schnitt (Vol II p127) Süden Blick von Süden Berg; Palmer ein Paar in Vol. II., den Besten
The Harvest Moon von E. Warren aus der Ausstellung der New Water-Color Society, 1860. Gravur eines Gemäldes. Mr. E. Warrens kleines Bild von "der Erntemond" ist ein eindrucksvolles Beispiel für kräftigen Hell-Dunkel und die Intensität von Unpastos, die in der Aquarellmalerei selten übertroffen wurden. Es wurde zu Recht in der Ausstellung der New Water-Color Society bewundert. Der Mond kämpft mit offensichtlicher Vorherrschaft durch eine dicke Wolkenansammlung, deren Strahlen das malerische Gehöft im Vordergrund schwach erleuchten. Auf der einen Seite sehen wir die Neuen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-harvest-moon-von-e-warren-aus-der-ausstellung-der-new-water-color-society-1860-gravur-eines-gemaldes-mr-e-warrens-kleines-bild-von-der-erntemond-ist-ein-eindrucksvolles-beispiel-fur-kraftigen-hell-dunkel-und-die-intensitat-von-unpastos-die-in-der-aquarellmalerei-selten-ubertroffen-wurden-es-wurde-zu-recht-in-der-ausstellung-der-new-water-color-society-bewundert-der-mond-kampft-mit-offensichtlicher-vorherrschaft-durch-eine-dicke-wolkenansammlung-deren-strahlen-das-malerische-gehoft-im-vordergrund-schwach-erleuchten-auf-der-einen-seite-sehen-wir-die-neuen-image568855265.html
RM2T1DGKD–The Harvest Moon von E. Warren aus der Ausstellung der New Water-Color Society, 1860. Gravur eines Gemäldes. Mr. E. Warrens kleines Bild von "der Erntemond" ist ein eindrucksvolles Beispiel für kräftigen Hell-Dunkel und die Intensität von Unpastos, die in der Aquarellmalerei selten übertroffen wurden. Es wurde zu Recht in der Ausstellung der New Water-Color Society bewundert. Der Mond kämpft mit offensichtlicher Vorherrschaft durch eine dicke Wolkenansammlung, deren Strahlen das malerische Gehöft im Vordergrund schwach erleuchten. Auf der einen Seite sehen wir die Neuen
Das Grab von David Livingstone in der Westminster Abbey. Holzstich von H. Harral. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grab-von-david-livingstone-in-der-westminster-abbey-holzstich-von-h-harral-image450083344.html
RM2H471W4–Das Grab von David Livingstone in der Westminster Abbey. Holzstich von H. Harral.
Die Monate: Juni 1871. "Wir können den Turmfalken beobachten, wie er zum Rand der Klippe fährt, wenn er sanft nach unten sinkt, bis er eine Spalte erreicht, in die er so schnell wie gedacht hineinrastet. Es ist sein Zuhause, wo sein Gefährte und ihre Brut auf seine Rückkehr warten; der Hühnervogel verkündet ihre Liebe in schnellen, scharfen Tönen, während die flauschigen Kleinen in ihrem Eifer nach dem erwarteten Bissen schreien. Es ist wundervoll, wie viele kleine Vögel und Mäuse sie beide bereit und bereit sind, bei einer Mahlzeit zu verdauen; der alte Turmfalke hat bereits einen Spatzen, zwei Leinen und vier Mäuse mitgebracht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-monate-juni-1871-wir-konnen-den-turmfalken-beobachten-wie-er-zum-rand-der-klippe-fahrt-wenn-er-sanft-nach-unten-sinkt-bis-er-eine-spalte-erreicht-in-die-er-so-schnell-wie-gedacht-hineinrastet-es-ist-sein-zuhause-wo-sein-gefahrte-und-ihre-brut-auf-seine-ruckkehr-warten-der-huhnervogel-verkundet-ihre-liebe-in-schnellen-scharfen-tonen-wahrend-die-flauschigen-kleinen-in-ihrem-eifer-nach-dem-erwarteten-bissen-schreien-es-ist-wundervoll-wie-viele-kleine-vogel-und-mause-sie-beide-bereit-und-bereit-sind-bei-einer-mahlzeit-zu-verdauen-der-alte-turmfalke-hat-bereits-einen-spatzen-zwei-leinen-und-vier-mause-mitgebracht-image631179740.html
RM2YJTM5G–Die Monate: Juni 1871. "Wir können den Turmfalken beobachten, wie er zum Rand der Klippe fährt, wenn er sanft nach unten sinkt, bis er eine Spalte erreicht, in die er so schnell wie gedacht hineinrastet. Es ist sein Zuhause, wo sein Gefährte und ihre Brut auf seine Rückkehr warten; der Hühnervogel verkündet ihre Liebe in schnellen, scharfen Tönen, während die flauschigen Kleinen in ihrem Eifer nach dem erwarteten Bissen schreien. Es ist wundervoll, wie viele kleine Vögel und Mäuse sie beide bereit und bereit sind, bei einer Mahlzeit zu verdauen; der alte Turmfalke hat bereits einen Spatzen, zwei Leinen und vier Mäuse mitgebracht
Prinzessin Alexandra bei einer Kutschfahrt mit einem Genesungsfürsten Albert Edward. Holzstich von H. Harral, 1872. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prinzessin-alexandra-bei-einer-kutschfahrt-mit-einem-genesungsfursten-albert-edward-holzstich-von-h-harral-1872-image450113727.html
RM2H48CJ7–Prinzessin Alexandra bei einer Kutschfahrt mit einem Genesungsfürsten Albert Edward. Holzstich von H. Harral, 1872.
Die Monate: Mai 1871. "Unser Künstler muss in einer Höhle gelebt haben, oder auf irgendeine andere Weise hat er sein perfektes Wissen über die Gewohnheiten der Kaninchenrasse erworben. Die Positionen der hübschen, furzeligen Kreaturen in seiner Skizze sind sehr natürlich. Die Alten, mit ihrer Familie, um sie herum, machen einen Tagesausflug; ein heller Maimorgen hat sie dazu gebracht, ihr kuscheliges Zuhause unter der Erde zu verlassen und eine Gambol auf der Furze gemein zu genießen. Die altrige alte Mutter, die träumend sitzt, würde man annehmen, während ihre Kleinen springen und spielen, ist nicht so unbewusst von der Welt, wie sie scheint. Sie hat ihn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-monate-mai-1871-unser-kunstler-muss-in-einer-hohle-gelebt-haben-oder-auf-irgendeine-andere-weise-hat-er-sein-perfektes-wissen-uber-die-gewohnheiten-der-kaninchenrasse-erworben-die-positionen-der-hubschen-furzeligen-kreaturen-in-seiner-skizze-sind-sehr-naturlich-die-alten-mit-ihrer-familie-um-sie-herum-machen-einen-tagesausflug-ein-heller-maimorgen-hat-sie-dazu-gebracht-ihr-kuscheliges-zuhause-unter-der-erde-zu-verlassen-und-eine-gambol-auf-der-furze-gemein-zu-geniessen-die-altrige-alte-mutter-die-traumend-sitzt-wurde-man-annehmen-wahrend-ihre-kleinen-springen-und-spielen-ist-nicht-so-unbewusst-von-der-welt-wie-sie-scheint-sie-hat-ihn-image626634496.html
RM2YBDJKC–Die Monate: Mai 1871. "Unser Künstler muss in einer Höhle gelebt haben, oder auf irgendeine andere Weise hat er sein perfektes Wissen über die Gewohnheiten der Kaninchenrasse erworben. Die Positionen der hübschen, furzeligen Kreaturen in seiner Skizze sind sehr natürlich. Die Alten, mit ihrer Familie, um sie herum, machen einen Tagesausflug; ein heller Maimorgen hat sie dazu gebracht, ihr kuscheliges Zuhause unter der Erde zu verlassen und eine Gambol auf der Furze gemein zu genießen. Die altrige alte Mutter, die träumend sitzt, würde man annehmen, während ihre Kleinen springen und spielen, ist nicht so unbewusst von der Welt, wie sie scheint. Sie hat ihn
Serbisch-türkischer Krieg, Türkei: Krankenhauslager in Magra bei Kars. Holzstich von H. Harral nach G. Broling, 1877. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/serbisch-turkischer-krieg-turkei-krankenhauslager-in-magra-bei-kars-holzstich-von-h-harral-nach-g-broling-1877-image450051958.html
RM2H45HT6–Serbisch-türkischer Krieg, Türkei: Krankenhauslager in Magra bei Kars. Holzstich von H. Harral nach G. Broling, 1877.
Die Monate: September 1871. "Der denkwürdige erste September ist ein vertrauter Jahrestag des Beginns dieser Sportsaison in diesem Land, das in seinem Charakter das beliebteste ist und das die meisten Menschen allgemein genießen können... die Vorhersage einer späten Ernte dieses Jahres... hat wahrscheinlich einen Unterschied in der Bereitschaft unserer Sportler verursacht, ihre blutige Arbeit am frühesten legitimen Tag zu beginnen, oder in ihren Aussichten auf sofortigen Erfolg... blieb der Mais am Ende der letzten Woche noch stehen, und die Rebhühner könnten s gewesen sein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-monate-september-1871-der-denkwurdige-erste-september-ist-ein-vertrauter-jahrestag-des-beginns-dieser-sportsaison-in-diesem-land-das-in-seinem-charakter-das-beliebteste-ist-und-das-die-meisten-menschen-allgemein-geniessen-konnen-die-vorhersage-einer-spaten-ernte-dieses-jahres-hat-wahrscheinlich-einen-unterschied-in-der-bereitschaft-unserer-sportler-verursacht-ihre-blutige-arbeit-am-fruhesten-legitimen-tag-zu-beginnen-oder-in-ihren-aussichten-auf-sofortigen-erfolg-blieb-der-mais-am-ende-der-letzten-woche-noch-stehen-und-die-rebhuhner-konnten-s-gewesen-sein-image621679897.html
RM2Y3BY1D–Die Monate: September 1871. "Der denkwürdige erste September ist ein vertrauter Jahrestag des Beginns dieser Sportsaison in diesem Land, das in seinem Charakter das beliebteste ist und das die meisten Menschen allgemein genießen können... die Vorhersage einer späten Ernte dieses Jahres... hat wahrscheinlich einen Unterschied in der Bereitschaft unserer Sportler verursacht, ihre blutige Arbeit am frühesten legitimen Tag zu beginnen, oder in ihren Aussichten auf sofortigen Erfolg... blieb der Mais am Ende der letzten Woche noch stehen, und die Rebhühner könnten s gewesen sein
Mütter und Krankenschwestern spielen am Neujahrstag mit kranken Kindern. Holzstich von H. Harral nach M.E. Edwards. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mutter-und-krankenschwestern-spielen-am-neujahrstag-mit-kranken-kindern-holzstich-von-h-harral-nach-me-edwards-image450076297.html
RM2H46MWD–Mütter und Krankenschwestern spielen am Neujahrstag mit kranken Kindern. Holzstich von H. Harral nach M.E. Edwards.
Gambols gestört, von G. B. Goddard, 1870. Gravur eines Gemäldes. "Die "Kegel sind ein schwaches Volk" und unfähig, einem Feind zu widerstehen oder zu entkommen, der so viel stärker ist, und so geschickt und schnell wie der, dessen geschmeidige Form im Farn kauert und sich auf einen plötzlichen Ansturm auf seine unvorsichtigen Opfer vorbereitet. Haben wir ein paar Kaninchen im Käfig des Boa Constrictor im Zoologischen Garten gesehen, die mit unwissender Kühnheit herumtummelten und über die tödlichen Falten des Körpers der riesigen Schlange springen, bis das Monster auftaucht und sie mit seinen Zähnen ergreift und sie einbindet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gambols-gestort-von-g-b-goddard-1870-gravur-eines-gemaldes-die-kegel-sind-ein-schwaches-volk-und-unfahig-einem-feind-zu-widerstehen-oder-zu-entkommen-der-so-viel-starker-ist-und-so-geschickt-und-schnell-wie-der-dessen-geschmeidige-form-im-farn-kauert-und-sich-auf-einen-plotzlichen-ansturm-auf-seine-unvorsichtigen-opfer-vorbereitet-haben-wir-ein-paar-kaninchen-im-kafig-des-boa-constrictor-im-zoologischen-garten-gesehen-die-mit-unwissender-kuhnheit-herumtummelten-und-uber-die-todlichen-falten-des-korpers-der-riesigen-schlange-springen-bis-das-monster-auftaucht-und-sie-mit-seinen-zahnen-ergreift-und-sie-einbindet-image617180798.html
RM2XT30BA–Gambols gestört, von G. B. Goddard, 1870. Gravur eines Gemäldes. "Die "Kegel sind ein schwaches Volk" und unfähig, einem Feind zu widerstehen oder zu entkommen, der so viel stärker ist, und so geschickt und schnell wie der, dessen geschmeidige Form im Farn kauert und sich auf einen plötzlichen Ansturm auf seine unvorsichtigen Opfer vorbereitet. Haben wir ein paar Kaninchen im Käfig des Boa Constrictor im Zoologischen Garten gesehen, die mit unwissender Kühnheit herumtummelten und über die tödlichen Falten des Körpers der riesigen Schlange springen, bis das Monster auftaucht und sie mit seinen Zähnen ergreift und sie einbindet
Die Leute ziehen die Rutschen die Stufen hinauf, um dann auf der anderen Seite den Hang hinunter zu rutschen. Holzstich von H. Harral nach S.T. Rumpf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-leute-ziehen-die-rutschen-die-stufen-hinauf-um-dann-auf-der-anderen-seite-den-hang-hinunter-zu-rutschen-holzstich-von-h-harral-nach-st-rumpf-image450078398.html
RM2H46RGE–Die Leute ziehen die Rutschen die Stufen hinauf, um dann auf der anderen Seite den Hang hinunter zu rutschen. Holzstich von H. Harral nach S.T. Rumpf.
Die Monate: März 1871. „Was kümmert sich der Otter um Wind oder Wetter? Das Einzige, was ihn betrifft, ist die Anwesenheit der Fische; wenn sie nur im Fluss gefunden werden, kann er jederzeit sein Futter bekommen. Er weiß nicht, was der Lieblingsort des Lachses ist... an diesem Märzmorgen hat er bereits Sport genossen. Er fällt ins Wasser, fast ohne die Oberfläche zu bewegen, taucht tief unter das rostfarbene Wasser, und mit der größten Einrichtung hat er sein finny-Opfer gejagt und erwischt; dann geht er nach oben, seinen Gefangenen in den Kiefern, und er macht sich gemütlich nach lan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-monate-marz-1871-was-kummert-sich-der-otter-um-wind-oder-wetter-das-einzige-was-ihn-betrifft-ist-die-anwesenheit-der-fische-wenn-sie-nur-im-fluss-gefunden-werden-kann-er-jederzeit-sein-futter-bekommen-er-weiss-nicht-was-der-lieblingsort-des-lachses-ist-an-diesem-marzmorgen-hat-er-bereits-sport-genossen-er-fallt-ins-wasser-fast-ohne-die-oberflache-zu-bewegen-taucht-tief-unter-das-rostfarbene-wasser-und-mit-der-grossten-einrichtung-hat-er-sein-finny-opfer-gejagt-und-erwischt-dann-geht-er-nach-oben-seinen-gefangenen-in-den-kiefern-und-er-macht-sich-gemutlich-nach-lan-image626635214.html
RM2YBDKH2–Die Monate: März 1871. „Was kümmert sich der Otter um Wind oder Wetter? Das Einzige, was ihn betrifft, ist die Anwesenheit der Fische; wenn sie nur im Fluss gefunden werden, kann er jederzeit sein Futter bekommen. Er weiß nicht, was der Lieblingsort des Lachses ist... an diesem Märzmorgen hat er bereits Sport genossen. Er fällt ins Wasser, fast ohne die Oberfläche zu bewegen, taucht tief unter das rostfarbene Wasser, und mit der größten Einrichtung hat er sein finny-Opfer gejagt und erwischt; dann geht er nach oben, seinen Gefangenen in den Kiefern, und er macht sich gemütlich nach lan
Eine Delegation, die nach ihrer Ankunft in Southampton einen Kranz auf den Sarg von David Livingstone legt. Holzstich von H. Harral nach G. Durand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-delegation-die-nach-ihrer-ankunft-in-southampton-einen-kranz-auf-den-sarg-von-david-livingstone-legt-holzstich-von-h-harral-nach-g-durand-image450078107.html
RM2H46R63–Eine Delegation, die nach ihrer Ankunft in Southampton einen Kranz auf den Sarg von David Livingstone legt. Holzstich von H. Harral nach G. Durand.
Die Monate: Ein Hirschpark im Juli 1871. "Nichts ist englischer als der weitläufige Park mit Gras und trees...in, in dem eine Herde von Damhirschen wegen ihrer Schönheit gehalten wird, während ein Teil des Bodens manchmal als Weide für Ochsen oder Schafe genutzt wird. Der mächtige Stamm des alten Buchenbaums, der halb von Ästen und Laub zerstört wurde, könnte Zeugnis vieler romantischer Ereignisse tragen... diese anmutigen Tiere, welche Getränke aus dem klaren Pool und die frische grüne Klinge, während sie durch das fernige Versteck und über die offenen Rasenflächen ziehen... verdanken ihre Erhaltung der fortgesetzten sozialen Laufbahn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-monate-ein-hirschpark-im-juli-1871-nichts-ist-englischer-als-der-weitlaufige-park-mit-gras-und-treesin-in-dem-eine-herde-von-damhirschen-wegen-ihrer-schonheit-gehalten-wird-wahrend-ein-teil-des-bodens-manchmal-als-weide-fur-ochsen-oder-schafe-genutzt-wird-der-machtige-stamm-des-alten-buchenbaums-der-halb-von-asten-und-laub-zerstort-wurde-konnte-zeugnis-vieler-romantischer-ereignisse-tragen-diese-anmutigen-tiere-welche-getranke-aus-dem-klaren-pool-und-die-frische-grune-klinge-wahrend-sie-durch-das-fernige-versteck-und-uber-die-offenen-rasenflachen-ziehen-verdanken-ihre-erhaltung-der-fortgesetzten-sozialen-laufbahn-image617181210.html
RM2XT30X2–Die Monate: Ein Hirschpark im Juli 1871. "Nichts ist englischer als der weitläufige Park mit Gras und trees...in, in dem eine Herde von Damhirschen wegen ihrer Schönheit gehalten wird, während ein Teil des Bodens manchmal als Weide für Ochsen oder Schafe genutzt wird. Der mächtige Stamm des alten Buchenbaums, der halb von Ästen und Laub zerstört wurde, könnte Zeugnis vieler romantischer Ereignisse tragen... diese anmutigen Tiere, welche Getränke aus dem klaren Pool und die frische grüne Klinge, während sie durch das fernige Versteck und über die offenen Rasenflächen ziehen... verdanken ihre Erhaltung der fortgesetzten sozialen Laufbahn
Die Leiche von David Livingstone kommt in Southampton an; eine Delegation legt einen Kranz auf seinen Sarg. Holzstich von H. Harral nach G. Durand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-leiche-von-david-livingstone-kommt-in-southampton-an-eine-delegation-legt-einen-kranz-auf-seinen-sarg-holzstich-von-h-harral-nach-g-durand-image450064964.html
RM2H466CM–Die Leiche von David Livingstone kommt in Southampton an; eine Delegation legt einen Kranz auf seinen Sarg. Holzstich von H. Harral nach G. Durand.
Die Monate: Januar 1871. "Tief im Schnee hat sich die Wildente eine Wiege gegraben... im Vordergrund, rechts, haben wir eine dreiköpfige Familie, deren Art besser bekannt ist als jede andere unserer Wildvögel. Sie sind Stockenten oder gewöhnliche Wildenten... der pert aussehende Vogel links ist das Moor-Huhn, das allen bekannt ist, die gerne am Ufer des Flusses lauern... die wunderschön markierten kleinen Vögel im Hintergrund sprechen gleichzeitig für Petrol. Ein fröhliches Los sind sie; einige tauchen und plätschern im Wasser oder drehen den dicken Schlamm auf ihrer Suche nach Insekten, während andere zusammen wabbern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-monate-januar-1871-tief-im-schnee-hat-sich-die-wildente-eine-wiege-gegraben-im-vordergrund-rechts-haben-wir-eine-dreikopfige-familie-deren-art-besser-bekannt-ist-als-jede-andere-unserer-wildvogel-sie-sind-stockenten-oder-gewohnliche-wildenten-der-pert-aussehende-vogel-links-ist-das-moor-huhn-das-allen-bekannt-ist-die-gerne-am-ufer-des-flusses-lauern-die-wunderschon-markierten-kleinen-vogel-im-hintergrund-sprechen-gleichzeitig-fur-petrol-ein-frohliches-los-sind-sie-einige-tauchen-und-platschern-im-wasser-oder-drehen-den-dicken-schlamm-auf-ihrer-suche-nach-insekten-wahrend-andere-zusammen-wabbern-image626635943.html
RM2YBDMF3–Die Monate: Januar 1871. "Tief im Schnee hat sich die Wildente eine Wiege gegraben... im Vordergrund, rechts, haben wir eine dreiköpfige Familie, deren Art besser bekannt ist als jede andere unserer Wildvögel. Sie sind Stockenten oder gewöhnliche Wildenten... der pert aussehende Vogel links ist das Moor-Huhn, das allen bekannt ist, die gerne am Ufer des Flusses lauern... die wunderschön markierten kleinen Vögel im Hintergrund sprechen gleichzeitig für Petrol. Ein fröhliches Los sind sie; einige tauchen und plätschern im Wasser oder drehen den dicken Schlamm auf ihrer Suche nach Insekten, während andere zusammen wabbern
Die Monate: April 1871. „Unsere Illustration der britischen Naturgeschichte... stellt einen Vorfall dar, der... Wildschützern bekannt ist. Leverets und junge Fasane haben einen grausamen Feind in der umherziehenden Hauskatze, die zu den Gewohnheiten des wilden Lebens zurückkehrt und als wildes Raubtier durch die Wälder streift. Es ist im Frühjahr, dass... sie ihre jährlichen Verwüstungen nicht beginnen werden. Der wissende Wildhüter wird dann seine Fallen für sie legen oder zusehen, wie er sie mit seiner Waffe tötet. Viele Haushalte im Herzen des Landes werden vermissen und trauern um den Verlust eines Lieblings-Innenbegleiters und vertrauten cham Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-monate-april-1871-unsere-illustration-der-britischen-naturgeschichte-stellt-einen-vorfall-dar-der-wildschutzern-bekannt-ist-leverets-und-junge-fasane-haben-einen-grausamen-feind-in-der-umherziehenden-hauskatze-die-zu-den-gewohnheiten-des-wilden-lebens-zuruckkehrt-und-als-wildes-raubtier-durch-die-walder-streift-es-ist-im-fruhjahr-dass-sie-ihre-jahrlichen-verwustungen-nicht-beginnen-werden-der-wissende-wildhuter-wird-dann-seine-fallen-fur-sie-legen-oder-zusehen-wie-er-sie-mit-seiner-waffe-totet-viele-haushalte-im-herzen-des-landes-werden-vermissen-und-trauern-um-den-verlust-eines-lieblings-innenbegleiters-und-vertrauten-cham-image626634899.html
RM2YBDK5R–Die Monate: April 1871. „Unsere Illustration der britischen Naturgeschichte... stellt einen Vorfall dar, der... Wildschützern bekannt ist. Leverets und junge Fasane haben einen grausamen Feind in der umherziehenden Hauskatze, die zu den Gewohnheiten des wilden Lebens zurückkehrt und als wildes Raubtier durch die Wälder streift. Es ist im Frühjahr, dass... sie ihre jährlichen Verwüstungen nicht beginnen werden. Der wissende Wildhüter wird dann seine Fallen für sie legen oder zusehen, wie er sie mit seiner Waffe tötet. Viele Haushalte im Herzen des Landes werden vermissen und trauern um den Verlust eines Lieblings-Innenbegleiters und vertrauten cham
The Angels' Whisper - gemalt von J. J. Jenkins, 1850. Ausstellung der Gesellschaft der Maler in Aquarellen. „Die Szene ist die Hütte eines Bauern, in der zwei Schutzengel über einen schlafenden Unschuldigen wachen. Dies ist ein schönes kleines Bild, von einer Klasse, die jetzt sehr beliebt ist.“ Aus „Illustrated London News“, 1850. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-angels-whisper-gemalt-von-j-j-jenkins-1850-ausstellung-der-gesellschaft-der-maler-in-aquarellen-die-szene-ist-die-hutte-eines-bauern-in-der-zwei-schutzengel-uber-einen-schlafenden-unschuldigen-wachen-dies-ist-ein-schones-kleines-bild-von-einer-klasse-die-jetzt-sehr-beliebt-ist-aus-illustrated-london-news-1850-image462363277.html
RM2HT6D25–The Angels' Whisper - gemalt von J. J. Jenkins, 1850. Ausstellung der Gesellschaft der Maler in Aquarellen. „Die Szene ist die Hütte eines Bauern, in der zwei Schutzengel über einen schlafenden Unschuldigen wachen. Dies ist ein schönes kleines Bild, von einer Klasse, die jetzt sehr beliebt ist.“ Aus „Illustrated London News“, 1850.
Der arabische Geschichtenerzähler von J. E. Hodgson in der Ausstellung der Königlichen Akademie, 1869. Gravur eines Gemäldes. "...die Kunst der mehr oder weniger fiktiven Erzählung wird überall im Osten kultiviert... es ist natürlich, dass dies bei Menschen so sein sollte, denen Literatur und Zeitung unbekannt sind. Das umherwandernde Leben der arabischen Stämme und die eifrige arabische Phantasie sind sehr förderlich für den Erfolg in der Kunst...[der Leser kann] sich leicht vorstellen, welche Art von Geschichte der arabische Geschichtenerzähler mit so viel Animation und mit gelegentlicher Betonung auf seinem tom-tom erzählt... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-arabische-geschichtenerzahler-von-j-e-hodgson-in-der-ausstellung-der-koniglichen-akademie-1869-gravur-eines-gemaldes-die-kunst-der-mehr-oder-weniger-fiktiven-erzahlung-wird-uberall-im-osten-kultiviert-es-ist-naturlich-dass-dies-bei-menschen-so-sein-sollte-denen-literatur-und-zeitung-unbekannt-sind-das-umherwandernde-leben-der-arabischen-stamme-und-die-eifrige-arabische-phantasie-sind-sehr-forderlich-fur-den-erfolg-in-der-kunst-der-leser-kann-sich-leicht-vorstellen-welche-art-von-geschichte-der-arabische-geschichtenerzahler-mit-so-viel-animation-und-mit-gelegentlicher-betonung-auf-seinem-tom-tom-erzahlt-image608996875.html
RM2XAP5MB–Der arabische Geschichtenerzähler von J. E. Hodgson in der Ausstellung der Königlichen Akademie, 1869. Gravur eines Gemäldes. "...die Kunst der mehr oder weniger fiktiven Erzählung wird überall im Osten kultiviert... es ist natürlich, dass dies bei Menschen so sein sollte, denen Literatur und Zeitung unbekannt sind. Das umherwandernde Leben der arabischen Stämme und die eifrige arabische Phantasie sind sehr förderlich für den Erfolg in der Kunst...[der Leser kann] sich leicht vorstellen, welche Art von Geschichte der arabische Geschichtenerzähler mit so viel Animation und mit gelegentlicher Betonung auf seinem tom-tom erzählt...
"Lookout" - gemalt von F. W. Topham - von der Ausstellung der Gesellschaft der Maler in Wasserfarben, 1856. Nach einem Gemälde '...from den Bleistift dieses Lieblings bei der Öffentlichkeit eingravieren, Mr. F. W. Topham... die Aktion des Hundes ist bewundernswert, und der ganze Vorfall wird unmissverständlich erzählt.' Beachten Sie, dass ein Mann in der Höhle Aleboic benutzt, um Scotch Whisky zu destillieren, während Frau und Junge Wache halten. Aus "Illustrierte London News", 1856. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lookout-gemalt-von-f-w-topham-von-der-ausstellung-der-gesellschaft-der-maler-in-wasserfarben-1856-nach-einem-gemalde-from-den-bleistift-dieses-lieblings-bei-der-offentlichkeit-eingravieren-mr-f-w-topham-die-aktion-des-hundes-ist-bewundernswert-und-der-ganze-vorfall-wird-unmissverstandlich-erzahlt-beachten-sie-dass-ein-mann-in-der-hohle-aleboic-benutzt-um-scotch-whisky-zu-destillieren-wahrend-frau-und-junge-wache-halten-aus-illustrierte-london-news-1856-image553489247.html
RM2R4DH53–"Lookout" - gemalt von F. W. Topham - von der Ausstellung der Gesellschaft der Maler in Wasserfarben, 1856. Nach einem Gemälde '...from den Bleistift dieses Lieblings bei der Öffentlichkeit eingravieren, Mr. F. W. Topham... die Aktion des Hundes ist bewundernswert, und der ganze Vorfall wird unmissverständlich erzählt.' Beachten Sie, dass ein Mann in der Höhle Aleboic benutzt, um Scotch Whisky zu destillieren, während Frau und Junge Wache halten. Aus "Illustrierte London News", 1856.
The Building of the New Castle on the Tyne, 1080, nach einem Bild von W. B. Scott, 1865. Gravur eines Gemäldes. Die Szene ist vor der großen Tür des Donjons... außerhalb der Attika... ein Gerüst für die Arbeiter, der den Vordergrund der Komposition bildet. Die Arbeiter, die den Kopplungsstein errichten, repräsentieren die sächsischen oder dänischen Eingeborenen, die von ihren normannischen Invasoren zur Arbeit gezwungen wurden. Der älteste von ihnen war ein Mann von irgendeinem Rang und trägt seine Erniedrigung stolz. Dahinter... steht der älteste Sohn des Eroberers, Robert, der während des Buils anwesend gewesen sein soll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-building-of-the-new-castle-on-the-tyne-1080-nach-einem-bild-von-w-b-scott-1865-gravur-eines-gemaldes-die-szene-ist-vor-der-grossen-tur-des-donjons-ausserhalb-der-attika-ein-gerust-fur-die-arbeiter-der-den-vordergrund-der-komposition-bildet-die-arbeiter-die-den-kopplungsstein-errichten-reprasentieren-die-sachsischen-oder-danischen-eingeborenen-die-von-ihren-normannischen-invasoren-zur-arbeit-gezwungen-wurden-der-alteste-von-ihnen-war-ein-mann-von-irgendeinem-rang-und-tragt-seine-erniedrigung-stolz-dahinter-steht-der-alteste-sohn-des-eroberers-robert-der-wahrend-des-buils-anwesend-gewesen-sein-soll-image603634542.html
RM2X21X0E–The Building of the New Castle on the Tyne, 1080, nach einem Bild von W. B. Scott, 1865. Gravur eines Gemäldes. Die Szene ist vor der großen Tür des Donjons... außerhalb der Attika... ein Gerüst für die Arbeiter, der den Vordergrund der Komposition bildet. Die Arbeiter, die den Kopplungsstein errichten, repräsentieren die sächsischen oder dänischen Eingeborenen, die von ihren normannischen Invasoren zur Arbeit gezwungen wurden. Der älteste von ihnen war ein Mann von irgendeinem Rang und trägt seine Erniedrigung stolz. Dahinter... steht der älteste Sohn des Eroberers, Robert, der während des Buils anwesend gewesen sein soll
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten