Porträt von Stanislaus Rücker, Georg Paul Busch, nach J.P. Lambert, 1734 - 1756, Druckerei: Georg Paul Busch, (auf Objekt erwähnt), nach: J.P. Lambert, (erwähnt auf Objekt), Berlin, 1734 - 1756, Papier, Gravur, H 294 mm × B 199 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-stanislaus-rucker-georg-paul-busch-nach-jp-lambert-1734-1756-druckerei-georg-paul-busch-auf-objekt-erwahnt-nach-jp-lambert-erwahnt-auf-objekt-berlin-1734-1756-papier-gravur-h-294-mm-b-199-mm-image473378487.html
RM2JE472F–Porträt von Stanislaus Rücker, Georg Paul Busch, nach J.P. Lambert, 1734 - 1756, Druckerei: Georg Paul Busch, (auf Objekt erwähnt), nach: J.P. Lambert, (erwähnt auf Objekt), Berlin, 1734 - 1756, Papier, Gravur, H 294 mm × B 199 mm
Portrait von Cornelis Liens im Alter von 56 Jahren, halb in Kleidung stehend, die seinem Status als drost und Gerichtsvollzieher entspricht. Ovaler Rahmen, einschließlich holländischer Vers in acht Zeilen, Amtmann, Cornelis Liens, Willem Jacobsz. Delff, Delft, 1636, Papier, Gravur, h 294 mm × w 199 mm, neu von Gibon, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-cornelis-liens-im-alter-von-56-jahren-halb-in-kleidung-stehend-die-seinem-status-als-drost-und-gerichtsvollzieher-entspricht-ovaler-rahmen-einschliesslich-hollandischer-vers-in-acht-zeilen-amtmann-cornelis-liens-willem-jacobsz-delff-delft-1636-papier-gravur-h-294-mm-w-199-mm-neu-von-gibon-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350001254.html
RF2B9BX4P–Portrait von Cornelis Liens im Alter von 56 Jahren, halb in Kleidung stehend, die seinem Status als drost und Gerichtsvollzieher entspricht. Ovaler Rahmen, einschließlich holländischer Vers in acht Zeilen, Amtmann, Cornelis Liens, Willem Jacobsz. Delff, Delft, 1636, Papier, Gravur, h 294 mm × w 199 mm, neu von Gibon, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Porträt von Bacio Valori il Giovane unter dem Porträt ein Text in italienischer Sprache und ein Wappen in kreisförmigem Rahmen, Porträt von Bacio Valori il Giovane, Druckerei: Francesco Allegrini, (auf Objekt erwähnt), Zeichner: Giuseppe Zocchi, (auf Objekt erwähnt), Angelo Maria Bandini, (auf Objekt erwähnt), Italien, 1766, Papier, Gravur, H 294 mm × B 199 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-bacio-valori-il-giovane-unter-dem-portrat-ein-text-in-italienischer-sprache-und-ein-wappen-in-kreisformigem-rahmen-portrat-von-bacio-valori-il-giovane-druckerei-francesco-allegrini-auf-objekt-erwahnt-zeichner-giuseppe-zocchi-auf-objekt-erwahnt-angelo-maria-bandini-auf-objekt-erwahnt-italien-1766-papier-gravur-h-294-mm-b-199-mm-image472312011.html
RM2JCBJP3–Porträt von Bacio Valori il Giovane unter dem Porträt ein Text in italienischer Sprache und ein Wappen in kreisförmigem Rahmen, Porträt von Bacio Valori il Giovane, Druckerei: Francesco Allegrini, (auf Objekt erwähnt), Zeichner: Giuseppe Zocchi, (auf Objekt erwähnt), Angelo Maria Bandini, (auf Objekt erwähnt), Italien, 1766, Papier, Gravur, H 294 mm × B 199 mm
Porträt von Bernardo Accolti Er trägt einen mit Fell gefütterten Mantel und auf seinem Kopf einen Lorbeerkranz unter dem Porträt einen Text in italienischer Sprache und ein Wappen in einem kreisförmigen Rahmen, Porträt von Bernardo Accolti Porträts berühmter Italiener mit Wappen im unteren Rand, Druckerei: Francesco Allegrini, (auf Objekt erwähnt), Zwischenzeichner: Alessandro Coppoli, (auf Objekt erwähnt), Italien, 1763, Papier, Gravur, H 294 mm × B 199 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-bernardo-accolti-er-tragt-einen-mit-fell-gefutterten-mantel-und-auf-seinem-kopf-einen-lorbeerkranz-unter-dem-portrat-einen-text-in-italienischer-sprache-und-ein-wappen-in-einem-kreisformigen-rahmen-portrat-von-bernardo-accolti-portrats-beruhmter-italiener-mit-wappen-im-unteren-rand-druckerei-francesco-allegrini-auf-objekt-erwahnt-zwischenzeichner-alessandro-coppoli-auf-objekt-erwahnt-italien-1763-papier-gravur-h-294-mm-b-199-mm-image472311778.html
RM2JCBJDP–Porträt von Bernardo Accolti Er trägt einen mit Fell gefütterten Mantel und auf seinem Kopf einen Lorbeerkranz unter dem Porträt einen Text in italienischer Sprache und ein Wappen in einem kreisförmigen Rahmen, Porträt von Bernardo Accolti Porträts berühmter Italiener mit Wappen im unteren Rand, Druckerei: Francesco Allegrini, (auf Objekt erwähnt), Zwischenzeichner: Alessandro Coppoli, (auf Objekt erwähnt), Italien, 1763, Papier, Gravur, H 294 mm × B 199 mm
Frontansicht, Plan und Details der Kanzel in St. Paul, Paris. Aus einer Reihe von sechs Zeitschriften mit Kanzeln, Chance in St. Paul Chaire de l'Eglise de St. Paul, Desseins de Chaires de Predicateurs, die in Paris von verschiedenen habiles Ouvriers ausgeführt wurden, sowie ihren Plänen und Profilen (Titelserie)., Masson, Druckerei: Anonym, Verlag: Pierre Mariette (I), (erwähnt auf Objekt), Paris, c. 1600 - c. 1699, Papier, Radierung, H 294 mm × B 199 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frontansicht-plan-und-details-der-kanzel-in-st-paul-paris-aus-einer-reihe-von-sechs-zeitschriften-mit-kanzeln-chance-in-st-paul-chaire-de-leglise-de-st-paul-desseins-de-chaires-de-predicateurs-die-in-paris-von-verschiedenen-habiles-ouvriers-ausgefuhrt-wurden-sowie-ihren-planen-und-profilen-titelserie-masson-druckerei-anonym-verlag-pierre-mariette-i-erwahnt-auf-objekt-paris-c-1600-c-1699-papier-radierung-h-294-mm-b-199-mm-image473396598.html
RM2JE525A–Frontansicht, Plan und Details der Kanzel in St. Paul, Paris. Aus einer Reihe von sechs Zeitschriften mit Kanzeln, Chance in St. Paul Chaire de l'Eglise de St. Paul, Desseins de Chaires de Predicateurs, die in Paris von verschiedenen habiles Ouvriers ausgeführt wurden, sowie ihren Plänen und Profilen (Titelserie)., Masson, Druckerei: Anonym, Verlag: Pierre Mariette (I), (erwähnt auf Objekt), Paris, c. 1600 - c. 1699, Papier, Radierung, H 294 mm × B 199 mm
Portrait von Cornelis Liens im Alter von 56 Jahren, stehen mit halber Länge in Kleidung, die seinen Status als drost und Gerichtsvollzieher. Ovaler Rahmen, einschließlich der Niederländischen Vers in acht Zeilen, Gerichtsvollzieher, Cornelis Liens, Willem Jacobsz. Delff, Delft, 1636, Papier, Gravur, H 294 mm x B 199 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-cornelis-liens-im-alter-von-56-jahren-stehen-mit-halber-lange-in-kleidung-die-seinen-status-als-drost-und-gerichtsvollzieher-ovaler-rahmen-einschliesslich-der-niederlandischen-vers-in-acht-zeilen-gerichtsvollzieher-cornelis-liens-willem-jacobsz-delff-delft-1636-papier-gravur-h-294-mm-x-b-199-mm-image261398695.html
RMW57MKK–Portrait von Cornelis Liens im Alter von 56 Jahren, stehen mit halber Länge in Kleidung, die seinen Status als drost und Gerichtsvollzieher. Ovaler Rahmen, einschließlich der Niederländischen Vers in acht Zeilen, Gerichtsvollzieher, Cornelis Liens, Willem Jacobsz. Delff, Delft, 1636, Papier, Gravur, H 294 mm x B 199 mm
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten