Sitzender alter Mann, Zeichner: Abraham Bloemaert, 1625 - 1629, Papier, Stift, H 167 mm × B 220 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzender-alter-mann-zeichner-abraham-bloemaert-1625-1629-papier-stift-h-167-mm-b-220-mm-image472062612.html
RM2JC08K0–Sitzender alter Mann, Zeichner: Abraham Bloemaert, 1625 - 1629, Papier, Stift, H 167 mm × B 220 mm
Landschaft mit Reiter. Verfasser der Stellungnahme: Hermanus Numan. Dating: 1789. Maße: H 167 mm x B 220 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-reiter-verfasser-der-stellungnahme-hermanus-numan-dating-1789-masse-h-167-mm-x-b-220-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image233103857.html
RMRF6P9N–Landschaft mit Reiter. Verfasser der Stellungnahme: Hermanus Numan. Dating: 1789. Maße: H 167 mm x B 220 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Landschap traf waterval en in de verte een Kerk Landschaft mit Wasserfall in der Ferne ein Kirchenbau Typ: Zeichnung Aquarell Artikelnummer: RP-T 1925-243 Hersteller: Künstler: Johann Heinrich Müntz dating: 17619 Physikalische Merkmale: Pinsel-Aquarell-Materialien: Papier-Aquarell-Technik: Pinselmaße: H 220 mm × W 167 mm Betreff: Wasserfall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschap-traf-waterval-en-in-de-verte-een-kerk-landschaft-mit-wasserfall-in-der-ferne-ein-kirchenbau-typ-zeichnung-aquarell-artikelnummer-rp-t-1925-243-hersteller-kunstler-johann-heinrich-muntz-dating-17619-physikalische-merkmale-pinsel-aquarell-materialien-papier-aquarell-technik-pinselmasse-h-220-mm-w-167-mm-betreff-wasserfall-image348548558.html
RM2B71N6P–Landschap traf waterval en in de verte een Kerk Landschaft mit Wasserfall in der Ferne ein Kirchenbau Typ: Zeichnung Aquarell Artikelnummer: RP-T 1925-243 Hersteller: Künstler: Johann Heinrich Müntz dating: 17619 Physikalische Merkmale: Pinsel-Aquarell-Materialien: Papier-Aquarell-Technik: Pinselmaße: H 220 mm × W 167 mm Betreff: Wasserfall
Winterlandschaft mit Skatern, Winterlandschaft mit Skatern. Am Ufer befindet sich ein Haus mit rauchenden Kaminen., Winterlandschaft, Landschaft, die den Winter symbolisiert (die vier Jahreszeiten des Jahres), Schlittschuhe (Wintersport), Simon Fokke (auf Objekt erwähnt), Amsterdam, 1722 - 1754, Papier, Radierung, h 167 mm × w 220 mm, neu von Gibon vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winterlandschaft-mit-skatern-winterlandschaft-mit-skatern-am-ufer-befindet-sich-ein-haus-mit-rauchenden-kaminen-winterlandschaft-landschaft-die-den-winter-symbolisiert-die-vier-jahreszeiten-des-jahres-schlittschuhe-wintersport-simon-fokke-auf-objekt-erwahnt-amsterdam-1722-1754-papier-radierung-h-167-mm-w-220-mm-neu-von-gibon-vorgestellt-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350002991.html
RF2B9C0AR–Winterlandschaft mit Skatern, Winterlandschaft mit Skatern. Am Ufer befindet sich ein Haus mit rauchenden Kaminen., Winterlandschaft, Landschaft, die den Winter symbolisiert (die vier Jahreszeiten des Jahres), Schlittschuhe (Wintersport), Simon Fokke (auf Objekt erwähnt), Amsterdam, 1722 - 1754, Papier, Radierung, h 167 mm × w 220 mm, neu von Gibon vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Landschaft mit Wasserfall und einer Kirche in der Ferne, Zeichner: Johann Heinrich Müntz, 1769, Papier, Pinsel, H 220 mm × B 167 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-wasserfall-und-einer-kirche-in-der-ferne-zeichner-johann-heinrich-muntz-1769-papier-pinsel-h-220-mm-b-167-mm-image472067478.html
RM2JC0ETP–Landschaft mit Wasserfall und einer Kirche in der Ferne, Zeichner: Johann Heinrich Müntz, 1769, Papier, Pinsel, H 220 mm × B 167 mm
Landschaft mit Wasserfall und eine Kirche in der Ferne. Verfasser der Stellungnahme: Johann Heinrich Müntz. Dating: 1769. Maße: H 220 mm x B 167 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-wasserfall-und-eine-kirche-in-der-ferne-verfasser-der-stellungnahme-johann-heinrich-muntz-dating-1769-masse-h-220-mm-x-b-167-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image233105220.html
RMRF6T2C–Landschaft mit Wasserfall und eine Kirche in der Ferne. Verfasser der Stellungnahme: Johann Heinrich Müntz. Dating: 1769. Maße: H 220 mm x B 167 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Drei fliegende Vögel Vögel fliegen mit Heen. Hersteller zusammen: Druckhersteller Theo van Hoytema (persönlich unterzeichnet) Vom: 1878 - 1905 Physische Eigenschaften: Farblithograph auf Chineskollé; Proofing Material: Papier-Chineskollé Technik: Farblithograph (Prozess) Abmessungen: Bild: H 220 mm × W 167 mmblad: H 426 mm × H 302 mmToelichtingPrent ist ein Nachweis für das Kalenderblatt vom Oktober 1905. Betrifft: Vogel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-fliegende-vogel-vogel-fliegen-mit-heen-hersteller-zusammen-druckhersteller-theo-van-hoytema-personlich-unterzeichnet-vom-1878-1905-physische-eigenschaften-farblithograph-auf-chineskoll-proofing-material-papier-chineskoll-technik-farblithograph-prozess-abmessungen-bild-h-220-mm-w-167-mmblad-h-426-mm-h-302-mmtoelichtingprent-ist-ein-nachweis-fur-das-kalenderblatt-vom-oktober-1905-betrifft-vogel-image348321285.html
RM2B6KB9W–Drei fliegende Vögel Vögel fliegen mit Heen. Hersteller zusammen: Druckhersteller Theo van Hoytema (persönlich unterzeichnet) Vom: 1878 - 1905 Physische Eigenschaften: Farblithograph auf Chineskollé; Proofing Material: Papier-Chineskollé Technik: Farblithograph (Prozess) Abmessungen: Bild: H 220 mm × W 167 mmblad: H 426 mm × H 302 mmToelichtingPrent ist ein Nachweis für das Kalenderblatt vom Oktober 1905. Betrifft: Vogel
Rotkohl (Brassica oleracea convar. Capitata var. Rubra) Rot und Cauwel. / Brassica rubra. / Choux rouge (Titel auf Objekt), Rotkohl. Nummeriert oben rechts: 151. Mit dem Kohl der lateinische Name. Teil des zweiten Albums mit Zeichnungen von Blumen und Pflanzen. Neuntes von zwölf Alben mit Zeichnungen von Tieren, Vögeln und Pflanzen, die um 1600 bekannt wurden, im Auftrag von Kaiser Rudolf II Mit Erläuterungen auf Niederländisch, Latein und Französisch., Anselmus Boetius de Boodt, 1596 - 1610, Papier, Aquarell (Farbe), Deckfarbe, Tinte, Kreide, Stift, h 220 mm × w 167 mm, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rotkohl-brassica-oleracea-convar-capitata-var-rubra-rot-und-cauwel-brassica-rubra-choux-rouge-titel-auf-objekt-rotkohl-nummeriert-oben-rechts-151-mit-dem-kohl-der-lateinische-name-teil-des-zweiten-albums-mit-zeichnungen-von-blumen-und-pflanzen-neuntes-von-zwolf-alben-mit-zeichnungen-von-tieren-vogeln-und-pflanzen-die-um-1600-bekannt-wurden-im-auftrag-von-kaiser-rudolf-ii-mit-erlauterungen-auf-niederlandisch-latein-und-franzosisch-anselmus-boetius-de-boodt-1596-1610-papier-aquarell-farbe-deckfarbe-tinte-kreide-stift-h-220-mm-w-167-mm-von-gibon-neu-vorstellbar-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-image350011395.html
RF2B9CB2Y–Rotkohl (Brassica oleracea convar. Capitata var. Rubra) Rot und Cauwel. / Brassica rubra. / Choux rouge (Titel auf Objekt), Rotkohl. Nummeriert oben rechts: 151. Mit dem Kohl der lateinische Name. Teil des zweiten Albums mit Zeichnungen von Blumen und Pflanzen. Neuntes von zwölf Alben mit Zeichnungen von Tieren, Vögeln und Pflanzen, die um 1600 bekannt wurden, im Auftrag von Kaiser Rudolf II Mit Erläuterungen auf Niederländisch, Latein und Französisch., Anselmus Boetius de Boodt, 1596 - 1610, Papier, Aquarell (Farbe), Deckfarbe, Tinte, Kreide, Stift, h 220 mm × w 167 mm, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmem fröhlichem Leuchten von
Zwei Ansichten von Namur, Hendrik Spilman, nach Monogrammist JBD, 1746, Druckerei: Hendrik Spilman, (auf Objekt erwähnt), Zeichner: Monogrammist JBD, (auf Objekt erwähnt), Haarlem, 1746, Papier, Ätzung, H 167 mm × B 220 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-ansichten-von-namur-hendrik-spilman-nach-monogrammist-jbd-1746-druckerei-hendrik-spilman-auf-objekt-erwahnt-zeichner-monogrammist-jbd-auf-objekt-erwahnt-haarlem-1746-papier-atzung-h-167-mm-b-220-mm-image473385696.html
RM2JE4G80–Zwei Ansichten von Namur, Hendrik Spilman, nach Monogrammist JBD, 1746, Druckerei: Hendrik Spilman, (auf Objekt erwähnt), Zeichner: Monogrammist JBD, (auf Objekt erwähnt), Haarlem, 1746, Papier, Ätzung, H 167 mm × B 220 mm
Rode kool (Brassica oleracea convar. capitata var. rubra). Rooden Cauwel. /Brassica rubra. / Choux rouge (Titel auf Objekt). Verfasser der Stellungnahme: Anselmus Boëtius De Boodt. Verfasser der Stellungnahme: Elias Verhulst. Datierung: 1596 - 1610. Ort: Praag. Maße: H 220 mm x B 167 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rode-kool-brassica-oleracea-convar-capitata-var-rubra-rooden-cauwel-brassica-rubra-choux-rouge-titel-auf-objekt-verfasser-der-stellungnahme-anselmus-botius-de-boodt-verfasser-der-stellungnahme-elias-verhulst-datierung-1596-1610-ort-praag-masse-h-220-mm-x-b-167-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232950922.html
RMREYR7P–Rode kool (Brassica oleracea convar. capitata var. rubra). Rooden Cauwel. /Brassica rubra. / Choux rouge (Titel auf Objekt). Verfasser der Stellungnahme: Anselmus Boëtius De Boodt. Verfasser der Stellungnahme: Elias Verhulst. Datierung: 1596 - 1610. Ort: Praag. Maße: H 220 mm x B 167 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Filosoof in zijn studeerkamer an dem Licht, das von einer Öllampe stammt, die einen Mann in einem dunklen Raum auf einem Buch für ihn auf dem Tisch studiert. Hinter dem Buch befindet sich eine Lupe und eine offene Schachtel mit Papier und einer Sanduhr auf tafel. Hersteller : Druckmaschine: Johannes Pieter Frey In der Malerei von: Quiringh Gerritsz. Von Brekelenkam dating: 1796 Physikalische Merkmale: Radierung; Proofing-Material: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 220 mm × W 167 mm Betreff: Gelehrter in seiner studylupischen Stunde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/filosoof-in-zijn-studeerkamer-an-dem-licht-das-von-einer-ollampe-stammt-die-einen-mann-in-einem-dunklen-raum-auf-einem-buch-fur-ihn-auf-dem-tisch-studiert-hinter-dem-buch-befindet-sich-eine-lupe-und-eine-offene-schachtel-mit-papier-und-einer-sanduhr-auf-tafel-hersteller-druckmaschine-johannes-pieter-frey-in-der-malerei-von-quiringh-gerritsz-von-brekelenkam-dating-1796-physikalische-merkmale-radierung-proofing-material-papiertechnik-atzmasse-plattenkante-h-220-mm-w-167-mm-betreff-gelehrter-in-seiner-studylupischen-stunde-image348348449.html
RM2B6MJ01–Filosoof in zijn studeerkamer an dem Licht, das von einer Öllampe stammt, die einen Mann in einem dunklen Raum auf einem Buch für ihn auf dem Tisch studiert. Hinter dem Buch befindet sich eine Lupe und eine offene Schachtel mit Papier und einer Sanduhr auf tafel. Hersteller : Druckmaschine: Johannes Pieter Frey In der Malerei von: Quiringh Gerritsz. Von Brekelenkam dating: 1796 Physikalische Merkmale: Radierung; Proofing-Material: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 220 mm × W 167 mm Betreff: Gelehrter in seiner studylupischen Stunde
Portal mit Tonnengewölbe und Gesicht in einer Arkaden Straße Variae Architecturae Formae (...) (Serientitel) Architekturperspektiven in ovalen Rahmen für Intarsien (Serientitel), Portal mit Tonnengewölbe und Stirnseite in einer Straße mit Arkaden. Im Vordergrund ein Brunnen in einem quadratischen Becken, flankiert von zwei Obelisken. In den Ecken Rollen. Der Druck ist Teil eines Albums, architektonische Darstellungen im Allgemeinen, Zierbrunnen, Johannes von Lucas van Doetechum, Antwerpen, nach 1601, Papier, Radierung, H 167 mm × B 220 mm, Reimagined von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen der Helligkeit und Lichtstrahlen r Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portal-mit-tonnengewolbe-und-gesicht-in-einer-arkaden-strasse-variae-architecturae-formae-serientitel-architekturperspektiven-in-ovalen-rahmen-fur-intarsien-serientitel-portal-mit-tonnengewolbe-und-stirnseite-in-einer-strasse-mit-arkaden-im-vordergrund-ein-brunnen-in-einem-quadratischen-becken-flankiert-von-zwei-obelisken-in-den-ecken-rollen-der-druck-ist-teil-eines-albums-architektonische-darstellungen-im-allgemeinen-zierbrunnen-johannes-von-lucas-van-doetechum-antwerpen-nach-1601-papier-radierung-h-167-mm-b-220-mm-reimagined-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhen-der-helligkeit-und-lichtstrahlen-r-image349944541.html
RF2B999R9–Portal mit Tonnengewölbe und Gesicht in einer Arkaden Straße Variae Architecturae Formae (...) (Serientitel) Architekturperspektiven in ovalen Rahmen für Intarsien (Serientitel), Portal mit Tonnengewölbe und Stirnseite in einer Straße mit Arkaden. Im Vordergrund ein Brunnen in einem quadratischen Becken, flankiert von zwei Obelisken. In den Ecken Rollen. Der Druck ist Teil eines Albums, architektonische Darstellungen im Allgemeinen, Zierbrunnen, Johannes von Lucas van Doetechum, Antwerpen, nach 1601, Papier, Radierung, H 167 mm × B 220 mm, Reimagined von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen der Helligkeit und Lichtstrahlen r
Drei fliegende Vögel, Theo van Hoytema, 1878 - 1905, die Vögel fliegen durcheinander., Druckerei: Theo van Hoytema, (vom Künstler signiert), 1878 - 1905, Papier, H 220 mm × B 167 mm, H 426 mm × H 302 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-fliegende-vogel-theo-van-hoytema-1878-1905-die-vogel-fliegen-durcheinander-druckerei-theo-van-hoytema-vom-kunstler-signiert-1878-1905-papier-h-220-mm-b-167-mm-h-426-mm-h-302-mm-image473379645.html
RM2JE48FW–Drei fliegende Vögel, Theo van Hoytema, 1878 - 1905, die Vögel fliegen durcheinander., Druckerei: Theo van Hoytema, (vom Künstler signiert), 1878 - 1905, Papier, H 220 mm × B 167 mm, H 426 mm × H 302 mm
Filosoof in zijn studeerkamer an dem Licht, das von einer Öllampe stammt, die einen Mann in einem dunklen Raum auf einem Buch für ihn auf dem Tisch studiert. Hinter dem Buch befindet sich eine Lupe und eine offene Schachtel mit Papier und einer Sanduhr auf tafel. Hersteller : Druckmaschine: Johannes Pieter Frey In der Malerei von: Quiringh Gerritsz. Von Brekelenkam dating: 1796 Physikalische Merkmale: Radierung; Proofing-Material: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 220 mm × W 167 mm Betreff: Gelehrter in seiner studylupischen Stunde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/filosoof-in-zijn-studeerkamer-an-dem-licht-das-von-einer-ollampe-stammt-die-einen-mann-in-einem-dunklen-raum-auf-einem-buch-fur-ihn-auf-dem-tisch-studiert-hinter-dem-buch-befindet-sich-eine-lupe-und-eine-offene-schachtel-mit-papier-und-einer-sanduhr-auf-tafel-hersteller-druckmaschine-johannes-pieter-frey-in-der-malerei-von-quiringh-gerritsz-von-brekelenkam-dating-1796-physikalische-merkmale-radierung-proofing-material-papiertechnik-atzmasse-plattenkante-h-220-mm-w-167-mm-betreff-gelehrter-in-seiner-studylupischen-stunde-image348348431.html
RM2B6MHYB–Filosoof in zijn studeerkamer an dem Licht, das von einer Öllampe stammt, die einen Mann in einem dunklen Raum auf einem Buch für ihn auf dem Tisch studiert. Hinter dem Buch befindet sich eine Lupe und eine offene Schachtel mit Papier und einer Sanduhr auf tafel. Hersteller : Druckmaschine: Johannes Pieter Frey In der Malerei von: Quiringh Gerritsz. Von Brekelenkam dating: 1796 Physikalische Merkmale: Radierung; Proofing-Material: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 220 mm × W 167 mm Betreff: Gelehrter in seiner studylupischen Stunde
Philosoph in seiner Studie untersucht ein Mann in einem dunklen Raum bei dem Licht, das von einer Öllampe kommt, ein Buch, das auf dem Tisch vor ihm liegt. Hinter dem Buch befindet sich eine Lupe und eine offene Schachtel mit Papier und einer Sanduhr auf dem Tisch, Gelehrter in seiner Studie, Lupe, Sanduhr, Johannes Pieter de Frey, 1796, Papier, Radierung, h 220 mm × w 167 mm, neu von Gibon vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und r umfasst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philosoph-in-seiner-studie-untersucht-ein-mann-in-einem-dunklen-raum-bei-dem-licht-das-von-einer-ollampe-kommt-ein-buch-das-auf-dem-tisch-vor-ihm-liegt-hinter-dem-buch-befindet-sich-eine-lupe-und-eine-offene-schachtel-mit-papier-und-einer-sanduhr-auf-dem-tisch-gelehrter-in-seiner-studie-lupe-sanduhr-johannes-pieter-de-frey-1796-papier-radierung-h-220-mm-w-167-mm-neu-von-gibon-vorgestellt-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-von-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-r-umfasst-image350008743.html
RF2B9C7M7–Philosoph in seiner Studie untersucht ein Mann in einem dunklen Raum bei dem Licht, das von einer Öllampe kommt, ein Buch, das auf dem Tisch vor ihm liegt. Hinter dem Buch befindet sich eine Lupe und eine offene Schachtel mit Papier und einer Sanduhr auf dem Tisch, Gelehrter in seiner Studie, Lupe, Sanduhr, Johannes Pieter de Frey, 1796, Papier, Radierung, h 220 mm × w 167 mm, neu von Gibon vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und r umfasst
Titelseite mit Druckmarke von Dirck Pietersz. Pers. Auf der Druckmarke sind Anagramm: Ick strii auf sno geehrt, und ein Ritter, der auf einem Globus der Welt steht und von zwei Putti geehrt wird, Titelseite: Dirck Pietersz. Pers, Lucretia, orte Het beeld der eerbaerheydt. Amsterdam: 1624, Verlag: Dirck Pietersz. Pers, (erwähnt auf Objekt), Amsterdam, 1624, Papier, Gravur, Buchdruck, H 220 mm × B 167 mm, H 100 mm × B 85 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelseite-mit-druckmarke-von-dirck-pietersz-pers-auf-der-druckmarke-sind-anagramm-ick-strii-auf-sno-geehrt-und-ein-ritter-der-auf-einem-globus-der-welt-steht-und-von-zwei-putti-geehrt-wird-titelseite-dirck-pietersz-pers-lucretia-orte-het-beeld-der-eerbaerheydt-amsterdam-1624-verlag-dirck-pietersz-pers-erwahnt-auf-objekt-amsterdam-1624-papier-gravur-buchdruck-h-220-mm-b-167-mm-h-100-mm-b-85-mm-image473389741.html
RM2JE4NCD–Titelseite mit Druckmarke von Dirck Pietersz. Pers. Auf der Druckmarke sind Anagramm: Ick strii auf sno geehrt, und ein Ritter, der auf einem Globus der Welt steht und von zwei Putti geehrt wird, Titelseite: Dirck Pietersz. Pers, Lucretia, orte Het beeld der eerbaerheydt. Amsterdam: 1624, Verlag: Dirck Pietersz. Pers, (erwähnt auf Objekt), Amsterdam, 1624, Papier, Gravur, Buchdruck, H 220 mm × B 167 mm, H 100 mm × B 85 mm
Filosoof in zijn studeerkamer an dem Licht, das von einer Öllampe stammt, die einen Mann in einem dunklen Raum auf einem Buch für ihn auf dem Tisch studiert. Hinter dem Buch befindet sich eine Lupe und eine offene Schachtel mit Papier und einer Sanduhr auf tafel. Hersteller : Druckmaschine: Johannes Pieter Frey In der Malerei von: Quiringh Gerritsz. Von Brekelenkam dating: 1796 Physikalische Merkmale: Radierung; Proofing-Material: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 220 mm × W 167 mm Betreff: Gelehrter in seiner studylupischen Stunde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/filosoof-in-zijn-studeerkamer-an-dem-licht-das-von-einer-ollampe-stammt-die-einen-mann-in-einem-dunklen-raum-auf-einem-buch-fur-ihn-auf-dem-tisch-studiert-hinter-dem-buch-befindet-sich-eine-lupe-und-eine-offene-schachtel-mit-papier-und-einer-sanduhr-auf-tafel-hersteller-druckmaschine-johannes-pieter-frey-in-der-malerei-von-quiringh-gerritsz-von-brekelenkam-dating-1796-physikalische-merkmale-radierung-proofing-material-papiertechnik-atzmasse-plattenkante-h-220-mm-w-167-mm-betreff-gelehrter-in-seiner-studylupischen-stunde-image348348465.html
RM2B6MJ0H–Filosoof in zijn studeerkamer an dem Licht, das von einer Öllampe stammt, die einen Mann in einem dunklen Raum auf einem Buch für ihn auf dem Tisch studiert. Hinter dem Buch befindet sich eine Lupe und eine offene Schachtel mit Papier und einer Sanduhr auf tafel. Hersteller : Druckmaschine: Johannes Pieter Frey In der Malerei von: Quiringh Gerritsz. Von Brekelenkam dating: 1796 Physikalische Merkmale: Radierung; Proofing-Material: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 220 mm × W 167 mm Betreff: Gelehrter in seiner studylupischen Stunde
Philosoph in seiner Studie untersucht ein Mann in einem dunklen Raum am Licht einer Öllampe ein Buch auf dem Tisch vor ihm. Hinter dem Buch befindet sich eine Lupe und eine offene Schachtel mit Papier und einer Sanduhr auf dem Tisch, Gelehrter in seiner Studie, Lupe, Sanduhr, Johannes Pieter de Frey (auf Objekt erwähnt), 1796, Papier, Radierung, h 220 mm × w 167 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, movem, umfasst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philosoph-in-seiner-studie-untersucht-ein-mann-in-einem-dunklen-raum-am-licht-einer-ollampe-ein-buch-auf-dem-tisch-vor-ihm-hinter-dem-buch-befindet-sich-eine-lupe-und-eine-offene-schachtel-mit-papier-und-einer-sanduhr-auf-dem-tisch-gelehrter-in-seiner-studie-lupe-sanduhr-johannes-pieter-de-frey-auf-objekt-erwahnt-1796-papier-radierung-h-220-mm-w-167-mm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-von-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-movem-umfasst-image350001102.html
RF2B9BWYA–Philosoph in seiner Studie untersucht ein Mann in einem dunklen Raum am Licht einer Öllampe ein Buch auf dem Tisch vor ihm. Hinter dem Buch befindet sich eine Lupe und eine offene Schachtel mit Papier und einer Sanduhr auf dem Tisch, Gelehrter in seiner Studie, Lupe, Sanduhr, Johannes Pieter de Frey (auf Objekt erwähnt), 1796, Papier, Radierung, h 220 mm × w 167 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, movem, umfasst
Der französische König Philipp IV. Der schöne besiegt den Grafen von Flandern bei Veurne Furnes im Jahre 1296 das Bild zeigt die Schlacht, die fliehenden Armeen von Guy von Dampierre, den Grafen von Flandern im Vordergrund, die Flemings, knieend, Überreichen Sie Philipp IV. Die Schlüssel ihrer Städte auf dem Blatt unter der Tafel die Legende A-E auf Französisch, Philipp IV. Der schöne besiegt den Grafen von Flandern in Veurne, 1296 Bataille de Furnes, ou Philippe le Bel d, Druckerei: Nicolas Cochin, (erwähnt auf Objekt), Frankreich, 1620 - 1686, Papier, Radierung, Gravur, Buchdruck, H 167 mm × B 220 mm, H 238 mm × B 322 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-franzosische-konig-philipp-iv-der-schone-besiegt-den-grafen-von-flandern-bei-veurne-furnes-im-jahre-1296-das-bild-zeigt-die-schlacht-die-fliehenden-armeen-von-guy-von-dampierre-den-grafen-von-flandern-im-vordergrund-die-flemings-knieend-uberreichen-sie-philipp-iv-die-schlussel-ihrer-stadte-auf-dem-blatt-unter-der-tafel-die-legende-a-e-auf-franzosisch-philipp-iv-der-schone-besiegt-den-grafen-von-flandern-in-veurne-1296-bataille-de-furnes-ou-philippe-le-bel-d-druckerei-nicolas-cochin-erwahnt-auf-objekt-frankreich-1620-1686-papier-radierung-gravur-buchdruck-h-167-mm-b-220-mm-h-238-mm-b-322-mm-image472293153.html
RM2JCAPMH–Der französische König Philipp IV. Der schöne besiegt den Grafen von Flandern bei Veurne Furnes im Jahre 1296 das Bild zeigt die Schlacht, die fliehenden Armeen von Guy von Dampierre, den Grafen von Flandern im Vordergrund, die Flemings, knieend, Überreichen Sie Philipp IV. Die Schlüssel ihrer Städte auf dem Blatt unter der Tafel die Legende A-E auf Französisch, Philipp IV. Der schöne besiegt den Grafen von Flandern in Veurne, 1296 Bataille de Furnes, ou Philippe le Bel d, Druckerei: Nicolas Cochin, (erwähnt auf Objekt), Frankreich, 1620 - 1686, Papier, Radierung, Gravur, Buchdruck, H 167 mm × B 220 mm, H 238 mm × B 322 mm
Der französische König Philipp IV. Die Messe schlägt 1296 den Graf von Flanders Veurne (Furnes), das Bild zeigt die Schlacht, die fliehende Armee von Guy von Dampierre, dem Graf von Flanderns. Im Vordergrund gebt Flamen Philipp IV. Die Schlüssel zu ihren Städten Auf dem Blatt unter dem Datensatz die Legende AE in Frans. Hersteller: Druckmaschine: Nicolas Cochin (Listed Property) Ort Herstellung: Frankreich Datum: 1620 - 1686 Physikalische Merkmale: Ätzung und Engras, mit Text in Briefmaschinenmaterial: Papiertechnik: Ätzung / Engras (Druckverfahren) / Druckformate: Plattenkante: H 167 mm × W 220 mpapier: H 238 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-franzosische-konig-philipp-iv-die-messe-schlagt-1296-den-graf-von-flanders-veurne-furnes-das-bild-zeigt-die-schlacht-die-fliehende-armee-von-guy-von-dampierre-dem-graf-von-flanderns-im-vordergrund-gebt-flamen-philipp-iv-die-schlussel-zu-ihren-stadten-auf-dem-blatt-unter-dem-datensatz-die-legende-ae-in-frans-hersteller-druckmaschine-nicolas-cochin-listed-property-ort-herstellung-frankreich-datum-1620-1686-physikalische-merkmale-atzung-und-engras-mit-text-in-briefmaschinenmaterial-papiertechnik-atzung-engras-druckverfahren-druckformate-plattenkante-h-167-mm-w-220-mpapier-h-238-mm-image348348181.html
RM2B6MHJD–Der französische König Philipp IV. Die Messe schlägt 1296 den Graf von Flanders Veurne (Furnes), das Bild zeigt die Schlacht, die fliehende Armee von Guy von Dampierre, dem Graf von Flanderns. Im Vordergrund gebt Flamen Philipp IV. Die Schlüssel zu ihren Städten Auf dem Blatt unter dem Datensatz die Legende AE in Frans. Hersteller: Druckmaschine: Nicolas Cochin (Listed Property) Ort Herstellung: Frankreich Datum: 1620 - 1686 Physikalische Merkmale: Ätzung und Engras, mit Text in Briefmaschinenmaterial: Papiertechnik: Ätzung / Engras (Druckverfahren) / Druckformate: Plattenkante: H 167 mm × W 220 mpapier: H 238 mm
Winterlandschaft mit skatern, Winterlandschaft mit Skater. Am Ufer ist ein Haus mit rauchenden Schloten., Winter, Landschaft, Landschaft symbolisieren Winter (Die Vier Jahreszeiten), Rochen (Wintersport), Simon Fokke (auf Objekt erwähnt), Amsterdam, 1722 - 1784, Papier, Ätzen, H 167 mm x B 220 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winterlandschaft-mit-skatern-winterlandschaft-mit-skater-am-ufer-ist-ein-haus-mit-rauchenden-schloten-winter-landschaft-landschaft-symbolisieren-winter-die-vier-jahreszeiten-rochen-wintersport-simon-fokke-auf-objekt-erwahnt-amsterdam-1722-1784-papier-atzen-h-167-mm-x-b-220-mm-image261400425.html
RMW57PWD–Winterlandschaft mit skatern, Winterlandschaft mit Skater. Am Ufer ist ein Haus mit rauchenden Schloten., Winter, Landschaft, Landschaft symbolisieren Winter (Die Vier Jahreszeiten), Rochen (Wintersport), Simon Fokke (auf Objekt erwähnt), Amsterdam, 1722 - 1784, Papier, Ätzen, H 167 mm x B 220 mm
Filosoof in zijn studeerkamer an dem Licht, das von einer Öllampe stammt, die einen Mann in einem dunklen Raum auf einem Buch für ihn auf dem Tisch studiert. Hinter dem Buch befindet sich eine Lupe und eine offene Schachtel mit Papier und einer Sanduhr auf tafel. Hersteller : Druckmaschine: Johannes Pieter de Frey (auf Objekt angegeben) zum Malen von: Quiringh Gerritsz. Von Brekelenkam (auf Objekt aufgelistet) Datum: 1796 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 220 mm × W 167 mm Betreff: Wissenschaftler in seinem Stundenglas mit studylupe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/filosoof-in-zijn-studeerkamer-an-dem-licht-das-von-einer-ollampe-stammt-die-einen-mann-in-einem-dunklen-raum-auf-einem-buch-fur-ihn-auf-dem-tisch-studiert-hinter-dem-buch-befindet-sich-eine-lupe-und-eine-offene-schachtel-mit-papier-und-einer-sanduhr-auf-tafel-hersteller-druckmaschine-johannes-pieter-de-frey-auf-objekt-angegeben-zum-malen-von-quiringh-gerritsz-von-brekelenkam-auf-objekt-aufgelistet-datum-1796-physikalische-merkmale-atzmaterial-papiertechnik-atzmasse-plattenkante-h-220-mm-w-167-mm-betreff-wissenschaftler-in-seinem-stundenglas-mit-studylupe-image348348454.html
RM2B6MJ06–Filosoof in zijn studeerkamer an dem Licht, das von einer Öllampe stammt, die einen Mann in einem dunklen Raum auf einem Buch für ihn auf dem Tisch studiert. Hinter dem Buch befindet sich eine Lupe und eine offene Schachtel mit Papier und einer Sanduhr auf tafel. Hersteller : Druckmaschine: Johannes Pieter de Frey (auf Objekt angegeben) zum Malen von: Quiringh Gerritsz. Von Brekelenkam (auf Objekt aufgelistet) Datum: 1796 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 220 mm × W 167 mm Betreff: Wissenschaftler in seinem Stundenglas mit studylupe
Philosoph in seiner Studie, in der das Licht aus einer Öllampe, ein Mann in einem dunklen Raum ist das Studium ein Buch auf dem Tisch vor ihm. Hinter dem Buch ist eine Lupe und ein offenes Feld mit Papier und eine Sanduhr auf den Tisch gefüllt, Gelehrter in seiner Studie, Lupe, Sanduhr, Johannes Pieter de Frey, 1796, Papier, Ätzen, H 220 mm x B 167 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philosoph-in-seiner-studie-in-der-das-licht-aus-einer-ollampe-ein-mann-in-einem-dunklen-raum-ist-das-studium-ein-buch-auf-dem-tisch-vor-ihm-hinter-dem-buch-ist-eine-lupe-und-ein-offenes-feld-mit-papier-und-eine-sanduhr-auf-den-tisch-gefullt-gelehrter-in-seiner-studie-lupe-sanduhr-johannes-pieter-de-frey-1796-papier-atzen-h-220-mm-x-b-167-mm-image261405439.html
RMW5818F–Philosoph in seiner Studie, in der das Licht aus einer Öllampe, ein Mann in einem dunklen Raum ist das Studium ein Buch auf dem Tisch vor ihm. Hinter dem Buch ist eine Lupe und ein offenes Feld mit Papier und eine Sanduhr auf den Tisch gefüllt, Gelehrter in seiner Studie, Lupe, Sanduhr, Johannes Pieter de Frey, 1796, Papier, Ätzen, H 220 mm x B 167 mm
Philosoph in seiner Studie, in der das Licht aus einer Öllampe, ein Mann in einem dunklen Raum ist das Studium ein Buch auf den Tisch vor ihm. Hinter dem Buch ist eine Lupe und ein offenes Feld mit Papier und eine Sanduhr auf den Tisch gefüllt, Gelehrter in seiner Studie, Lupe, Sanduhr, Johannes Pieter de Frey (auf Objekt erwähnt), 1796, Papier, Ätzen, H 220 mm x B 167 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philosoph-in-seiner-studie-in-der-das-licht-aus-einer-ollampe-ein-mann-in-einem-dunklen-raum-ist-das-studium-ein-buch-auf-den-tisch-vor-ihm-hinter-dem-buch-ist-eine-lupe-und-ein-offenes-feld-mit-papier-und-eine-sanduhr-auf-den-tisch-gefullt-gelehrter-in-seiner-studie-lupe-sanduhr-johannes-pieter-de-frey-auf-objekt-erwahnt-1796-papier-atzen-h-220-mm-x-b-167-mm-image261398565.html
RMW57MF1–Philosoph in seiner Studie, in der das Licht aus einer Öllampe, ein Mann in einem dunklen Raum ist das Studium ein Buch auf den Tisch vor ihm. Hinter dem Buch ist eine Lupe und ein offenes Feld mit Papier und eine Sanduhr auf den Tisch gefüllt, Gelehrter in seiner Studie, Lupe, Sanduhr, Johannes Pieter de Frey (auf Objekt erwähnt), 1796, Papier, Ätzen, H 220 mm x B 167 mm
Portal mit Tonnengewölbe und Gesicht in einer Strasse Arcades Variae Architecturae Formae (...) (Titel der Serie) Architektonische Perspektiven in der ovalen Rahmen für Intarsien (Titel der Serie), Portal mit Tonnengewölbe und Gesicht in einer Straße mit Arkaden. Im Vordergrund ein Brunnen in einem quadratischen Becken, flankiert von zwei Obelisken. In den Ecken rollen. Der Druck ist Teil eines Albums, architektonische Darstellungen im Allgemeinen, dekorative Springbrunnen, Johannes von Lucas van Doetechum, Antwerpen, nach 1601, Papier, Ätzen, H 167 mm x B 220 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portal-mit-tonnengewolbe-und-gesicht-in-einer-strasse-arcades-variae-architecturae-formae-titel-der-serie-architektonische-perspektiven-in-der-ovalen-rahmen-fur-intarsien-titel-der-serie-portal-mit-tonnengewolbe-und-gesicht-in-einer-strasse-mit-arkaden-im-vordergrund-ein-brunnen-in-einem-quadratischen-becken-flankiert-von-zwei-obelisken-in-den-ecken-rollen-der-druck-ist-teil-eines-albums-architektonische-darstellungen-im-allgemeinen-dekorative-springbrunnen-johannes-von-lucas-van-doetechum-antwerpen-nach-1601-papier-atzen-h-167-mm-x-b-220-mm-image261326381.html
RMW54CD1–Portal mit Tonnengewölbe und Gesicht in einer Strasse Arcades Variae Architecturae Formae (...) (Titel der Serie) Architektonische Perspektiven in der ovalen Rahmen für Intarsien (Titel der Serie), Portal mit Tonnengewölbe und Gesicht in einer Straße mit Arkaden. Im Vordergrund ein Brunnen in einem quadratischen Becken, flankiert von zwei Obelisken. In den Ecken rollen. Der Druck ist Teil eines Albums, architektonische Darstellungen im Allgemeinen, dekorative Springbrunnen, Johannes von Lucas van Doetechum, Antwerpen, nach 1601, Papier, Ätzen, H 167 mm x B 220 mm
Rotkohl (Brassica oleracea convar. Capitata var. Rubra) Rot und Cauwel. /Brassica rubra. / Choux rouge (Titel auf Objekt), Rotkohl. Nummerierte rechts oben: 151. Mit der Kohl den lateinischen Namen. Teil des zweiten Album mit Zeichnungen von Blumen und Pflanzen. Neunten von zwölf Alben mit Zeichnungen von Tieren, Vögeln und Pflanzen um 1600 bekannt, von Kaiser Rudolf II. in Auftrag gegeben Mit Erklärungen in Deutsch, Latein und Französisch., Anselmus Boetius De Boodt, 1596-1610, Papier, Aquarell (Lack), deck Lack, Tinte, Kreide, pen, H 220 mm x B 167 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rotkohl-brassica-oleracea-convar-capitata-var-rubra-rot-und-cauwel-brassica-rubra-choux-rouge-titel-auf-objekt-rotkohl-nummerierte-rechts-oben-151-mit-der-kohl-den-lateinischen-namen-teil-des-zweiten-album-mit-zeichnungen-von-blumen-und-pflanzen-neunten-von-zwolf-alben-mit-zeichnungen-von-tieren-vogeln-und-pflanzen-um-1600-bekannt-von-kaiser-rudolf-ii-in-auftrag-gegeben-mit-erklarungen-in-deutsch-latein-und-franzosisch-anselmus-boetius-de-boodt-1596-1610-papier-aquarell-lack-deck-lack-tinte-kreide-pen-h-220-mm-x-b-167-mm-image261407583.html
RMW58413–Rotkohl (Brassica oleracea convar. Capitata var. Rubra) Rot und Cauwel. /Brassica rubra. / Choux rouge (Titel auf Objekt), Rotkohl. Nummerierte rechts oben: 151. Mit der Kohl den lateinischen Namen. Teil des zweiten Album mit Zeichnungen von Blumen und Pflanzen. Neunten von zwölf Alben mit Zeichnungen von Tieren, Vögeln und Pflanzen um 1600 bekannt, von Kaiser Rudolf II. in Auftrag gegeben Mit Erklärungen in Deutsch, Latein und Französisch., Anselmus Boetius De Boodt, 1596-1610, Papier, Aquarell (Lack), deck Lack, Tinte, Kreide, pen, H 220 mm x B 167 mm
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten