Mécanisme de la physionomie humaine ou Analyse électro-physiologique de l’Expression des Passions applicable à la pratique des Arts plastiques, 1854-56, gedruckt 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mxe9canisme-de-la-physionomie-humaine-ou-analyse-xe9lectro-physiologique-de-lx2019expression-des-passions-applicable-xe0-la-pratique-des-arts-plastiques-1854-56-gedruckt-1862-image368403283.html
RM2CBA643–Mécanisme de la physionomie humaine ou Analyse électro-physiologique de l’Expression des Passions applicable à la pratique des Arts plastiques, 1854-56, gedruckt 1862.
Abbildung 12: Eine Studie über die Kontraktion und die Expression, die durch den übergeordneten Teil des M. orbicularis oculi , 1854-56, gedruckt 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-12-eine-studie-uber-die-kontraktion-und-die-expression-die-durch-den-ubergeordneten-teil-des-m-orbicularis-oculi-1854-56-gedruckt-1862-image368403243.html
RM2CBA62K–Abbildung 12: Eine Studie über die Kontraktion und die Expression, die durch den übergeordneten Teil des M. orbicularis oculi , 1854-56, gedruckt 1862.
Abbildung 16: Ausdruck des Schweregrads , 1854-56, gedruckt 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-16-ausdruck-des-schweregrads-1854-56-gedruckt-1862-image368403251.html
RM2CBA62Y–Abbildung 16: Ausdruck des Schweregrads , 1854-56, gedruckt 1862.
Faradisation du Muscle frontal, 1854-56, gedruckt 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/faradisation-du-muscle-frontal-1854-56-gedruckt-1862-image368403209.html
RM2CBA61D–Faradisation du Muscle frontal, 1854-56, gedruckt 1862.
Abbildung 20: Tiefes Leiden, mit Resignation, 1854-56, gedruckt 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-20-tiefes-leiden-mit-resignation-1854-56-gedruckt-1862-image368403247.html
RM2CBA62R–Abbildung 20: Tiefes Leiden, mit Resignation, 1854-56, gedruckt 1862.
Abbildung 8: Kontraktion des rechten M. frontalis. , 1854-56, gedruckt 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-8-kontraktion-des-rechten-m-frontalis-1854-56-gedruckt-1862-image368403212.html
RM2CBA61G–Abbildung 8: Kontraktion des rechten M. frontalis. , 1854-56, gedruckt 1862.
Abbildung 6: Die erzeugte Grimasse ähnelt einem Tic des Gesichts , 1854-56, gedruckt 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-6-die-erzeugte-grimasse-ahnelt-einem-tic-des-gesichts-1854-56-gedruckt-1862-image368403264.html
RM2CBA63C–Abbildung 6: Die erzeugte Grimasse ähnelt einem Tic des Gesichts , 1854-56, gedruckt 1862.
Abbildung 50: Betroffenes Weinen und Gesicht in Ruhe, 1854-56, gedruckt 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-50-betroffenes-weinen-und-gesicht-in-ruhe-1854-56-gedruckt-1862-image368403260.html
RM2CBA638–Abbildung 50: Betroffenes Weinen und Gesicht in Ruhe, 1854-56, gedruckt 1862.
Abbildung 9: Eine Studie von M. frontalis in maximaler Kontraktion, 1854-56, gedruckt 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-9-eine-studie-von-m-frontalis-in-maximaler-kontraktion-1854-56-gedruckt-1862-image368403211.html
RM2CBA61F–Abbildung 9: Eine Studie von M. frontalis in maximaler Kontraktion, 1854-56, gedruckt 1862.
Abbildung 54: Freiwillige Absenkung des Unterkiefers, 1854-56, gedruckt 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-54-freiwillige-absenkung-des-unterkiefers-1854-56-gedruckt-1862-image368403250.html
RM2CBA62X–Abbildung 54: Freiwillige Absenkung des Unterkiefers, 1854-56, gedruckt 1862.
Abbildung 3: Das Gesicht eines alten Mannes... fotografiert in Ruhe., 1854-56, gedruckt 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-3-das-gesicht-eines-alten-mannes-fotografiert-in-ruhe-1854-56-gedruckt-1862-image368403256.html
RM2CBA634–Abbildung 3: Das Gesicht eines alten Mannes... fotografiert in Ruhe., 1854-56, gedruckt 1862.
Abbildung 52: Freiwilliger Rückzug der Unterlippe, 1854-56, gedruckt 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-52-freiwilliger-ruckzug-der-unterlippe-1854-56-gedruckt-1862-image368403246.html
RM2CBA62P–Abbildung 52: Freiwilliger Rückzug der Unterlippe, 1854-56, gedruckt 1862.
Abbildung 22: Kein schmerzhafter Ausdruck , 1854-56, gedruckt 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-22-kein-schmerzhafter-ausdruck-1854-56-gedruckt-1862-image368403253.html
RM2CBA631–Abbildung 22: Kein schmerzhafter Ausdruck , 1854-56, gedruckt 1862.
Abbildung 4: Das Gesicht in Ruhe eines jungen Mannes , 1854-56, gedruckt 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-4-das-gesicht-in-ruhe-eines-jungen-mannes-1854-56-gedruckt-1862-image368403219.html
RM2CBA61R–Abbildung 4: Das Gesicht in Ruhe eines jungen Mannes , 1854-56, gedruckt 1862.
Abbildung 21: Schmerzhafte Erinnerung und Erinnerung oder etwas in den Sinn rufen , 1854-56, gedruckt 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-21-schmerzhafte-erinnerung-und-erinnerung-oder-etwas-in-den-sinn-rufen-1854-56-gedruckt-1862-image368403227.html
RM2CBA623–Abbildung 21: Schmerzhafte Erinnerung und Erinnerung oder etwas in den Sinn rufen , 1854-56, gedruckt 1862.
Abbildung 63: Ausdruck des Terrors, 1854-56, gedruckt 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-63-ausdruck-des-terrors-1854-56-gedruckt-1862-image368403240.html
RM2CBA62G–Abbildung 63: Ausdruck des Terrors, 1854-56, gedruckt 1862.
Abbildung 45: Schmerz und Verzweiflung. , 1854-56, gedruckt 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-45-schmerz-und-verzweiflung-1854-56-gedruckt-1862-image368403249.html
RM2CBA62W–Abbildung 45: Schmerz und Verzweiflung. , 1854-56, gedruckt 1862.
Abbildung 42: Fröhlichkeit, ausgedrückt durch die Ideen von Lusthaftigkeit, Zynismus und Unzucht. , 1854-56, gedruckt 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-42-frohlichkeit-ausgedruckt-durch-die-ideen-von-lusthaftigkeit-zynismus-und-unzucht-1854-56-gedruckt-1862-image368403216.html
RM2CBA61M–Abbildung 42: Fröhlichkeit, ausgedrückt durch die Ideen von Lusthaftigkeit, Zynismus und Unzucht. , 1854-56, gedruckt 1862.
RM2CBA635–Abbildung 49: Schmerzhaftes Weinen und vorausschauendes Schauen., 1854-56, gedruckt 1862.
Abbildung 24: Extremer Schmerz bis zur Erschöpfung, dem Haupt Christi und Erinnerung an die Liebe oder ekstatischen Blick. , 1854-56, gedruckt 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-24-extremer-schmerz-bis-zur-erschopfung-dem-haupt-christi-und-erinnerung-an-die-liebe-oder-ekstatischen-blick-1854-56-gedruckt-1862-image368403259.html
RM2CBA637–Abbildung 24: Extremer Schmerz bis zur Erschöpfung, dem Haupt Christi und Erinnerung an die Liebe oder ekstatischen Blick. , 1854-56, gedruckt 1862.
Abbildung 81: Lady Macbeth, moderater Ausdruck von Grausamkeit, 1854-56, gedruckt 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-81-lady-macbeth-moderater-ausdruck-von-grausamkeit-1854-56-gedruckt-1862-image368403222.html
RM2CBA61X–Abbildung 81: Lady Macbeth, moderater Ausdruck von Grausamkeit, 1854-56, gedruckt 1862.
Abbildung 39: Die Aufmerksamkeit, die von einem Objekt angezogen wird, das laszive Ideen und Wünsche provoziert. , 1854-56, gedruckt 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-39-die-aufmerksamkeit-die-von-einem-objekt-angezogen-wird-das-laszive-ideen-und-wunsche-provoziert-1854-56-gedruckt-1862-image368403229.html
RM2CBA625–Abbildung 39: Die Aufmerksamkeit, die von einem Objekt angezogen wird, das laszive Ideen und Wünsche provoziert. , 1854-56, gedruckt 1862.
Abbildung 25: Keine Schmerzexpression, 1854-56, gedruckt 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-25-keine-schmerzexpression-1854-56-gedruckt-1862-image368403252.html
RM2CBA630–Abbildung 25: Keine Schmerzexpression, 1854-56, gedruckt 1862.
Abbildung 53: Wimpern und falsches Lachen, 1854-56, gedruckt 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-53-wimpern-und-falsches-lachen-1854-56-gedruckt-1862-image368403238.html
RM2CBA62E–Abbildung 53: Wimpern und falsches Lachen, 1854-56, gedruckt 1862.
Icono-Photographique. MéCanisme de la Physionomie Humaine. Abb. 65, 1854-56, gedruckt am 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/icono-photographique-mxe9canisme-de-la-physionomie-humaine-abb-65-1854-56-gedruckt-am-1862-image368403213.html
RM2CBA61H–Icono-Photographique. MéCanisme de la Physionomie Humaine. Abb. 65, 1854-56, gedruckt am 1862.
RM2CBA633–Abbildung 36: Höhnisches Lachen und höhnischer Ekel, 1854-56, gedruckt 1862.
Abbildung 17: Rechts, Elektrifizierung des M. procerus: Strenge, Aggression. Links: Achtung. , 1854-56, gedruckt 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-17-rechts-elektrifizierung-des-m-procerus-strenge-aggression-links-achtung-1854-56-gedruckt-1862-image368403263.html
RM2CBA63B–Abbildung 17: Rechts, Elektrifizierung des M. procerus: Strenge, Aggression. Links: Achtung. , 1854-56, gedruckt 1862.
Abbildung 47: Ein Vorschlag des gleichen Weinens, 1854-56, gedruckt 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-47-ein-vorschlag-des-gleichen-weinens-1854-56-gedruckt-1862-image368403244.html
RM2CBA62M–Abbildung 47: Ein Vorschlag des gleichen Weinens, 1854-56, gedruckt 1862.
Abbildung 83: Lady Macbeth, grausame Grausamkeit, 1854-56, gedruckt 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-83-lady-macbeth-grausame-grausamkeit-1854-56-gedruckt-1862-image368403226.html
RM2CBA622–Abbildung 83: Lady Macbeth, grausame Grausamkeit, 1854-56, gedruckt 1862.
Abbildung 78: Szene der Koketrie, 1854-56, gedruckt 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-78-szene-der-koketrie-1854-56-gedruckt-1862-image368403265.html
RM2CBA63D–Abbildung 78: Szene der Koketrie, 1854-56, gedruckt 1862.
Abbildung 75: Nonne spricht ihre Gebete, 1854-56, gedruckt 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-75-nonne-spricht-ihre-gebete-1854-56-gedruckt-1862-image368403261.html
RM2CBA639–Abbildung 75: Nonne spricht ihre Gebete, 1854-56, gedruckt 1862.
Abbildung 10: Ausdrucksstarke Linien von m. frontalis bei einem jungen Mädchen, 1854-56, gedruckt 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-10-ausdrucksstarke-linien-von-m-frontalis-bei-einem-jungen-madchen-1854-56-gedruckt-1862-image368403220.html
RM2CBA61T–Abbildung 10: Ausdrucksstarke Linien von m. frontalis bei einem jungen Mädchen, 1854-56, gedruckt 1862.
Abbildung 82: Lady Macbeth, starker Ausdruck der Grausamkeit, 1854-56, gedruckt 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-82-lady-macbeth-starker-ausdruck-der-grausamkeit-1854-56-gedruckt-1862-image368403266.html
RM2CBA63E–Abbildung 82: Lady Macbeth, starker Ausdruck der Grausamkeit, 1854-56, gedruckt 1862.
Abbildung 55: Verwunderung, die das Subjekt schlecht gemacht hat: Ein lächerlicher und unsinniger Ausdruck. , 1854-56, gedruckt 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-55-verwunderung-die-das-subjekt-schlecht-gemacht-hat-ein-lacherlicher-und-unsinniger-ausdruck-1854-56-gedruckt-1862-image368403218.html
RM2CBA61P–Abbildung 55: Verwunderung, die das Subjekt schlecht gemacht hat: Ein lächerlicher und unsinniger Ausdruck. , 1854-56, gedruckt 1862.