Kaninchen (Les lapins). Abmessungen: 59,9 cm x 43,2 cm, 32,9 cm x 23,2 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: Guérard, Henri Charles. Henri-Charles Guérard. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaninchen-les-lapins-abmessungen-599-cm-x-432-cm-329-cm-x-232-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-gurard-henri-charles-henri-charles-gurard-image227525661.html
RMR64K8D–Kaninchen (Les lapins). Abmessungen: 59,9 cm x 43,2 cm, 32,9 cm x 23,2 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: Guérard, Henri Charles. Henri-Charles Guérard.
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Zeichnung, Fandesign mit Katzen und Sonnenblumen, Künstler, Henri-Charles Guérard, Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-druckgrafiken-zeichnung-fandesign-mit-katzen-und-sonnenblumen-kunstler-henri-charles-gurard-franzosisch-paris-18461897-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463065035.html
RF2HWAC4Y–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Zeichnung, Fandesign mit Katzen und Sonnenblumen, Künstler, Henri-Charles Guérard, Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Inspiriert von Les Lapins, Henri-Charles Guérard, französisch, 1846-1897, Holzschnitt auf schwerem Wove-Papier, 1893, 11 13/16 x 9 1/16 Zoll, 30 x 23 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-les-lapins-henri-charles-gurard-franzosisch-1846-1897-holzschnitt-auf-schwerem-wove-papier-1893-11-1316-x-9-116-zoll-30-x-23-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459253580.html
RF2HK4PHG–Inspiriert von Les Lapins, Henri-Charles Guérard, französisch, 1846-1897, Holzschnitt auf schwerem Wove-Papier, 1893, 11 13/16 x 9 1/16 Zoll, 30 x 23 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Einladung an DENT DENT Guérard, Henri Charles (1846 1897), Delâtre, Auguste (1822 1907) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einladung-an-dent-dent-gurard-henri-charles-1846-1897-deltre-auguste-1822-1907-image471464715.html
RM2JB121F–Einladung an DENT DENT Guérard, Henri Charles (1846 1897), Delâtre, Auguste (1822 1907)
Charles Henri Guérard Édouard Manet - Porträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-henri-gurard-douard-manet-portrat-image185012435.html
RMMN016Y–Charles Henri Guérard Édouard Manet - Porträt
Henri Charles Guérard - Le garotté. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-charles-gurard-le-garott-image353178311.html
RM2BEGJF3–Henri Charles Guérard - Le garotté.
Henri-Charles Guérard - Schattentheater Ventilator - Google Kunst Projekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henri-charles-gurard-schattentheater-ventilator-google-kunst-projekt-171486558.html
RMKXYTRX–Henri-Charles Guérard - Schattentheater Ventilator - Google Kunst Projekt
Henri-Charles Guérard, La rue Chevert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-charles-gurard-la-rue-chevert-image353183178.html
Henri-Charles Guérard - Fan Des Schattentheaters Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-charles-gurard-fan-des-schattentheaters-image353183180.html
RM2BEGTN0–Henri-Charles Guérard - Fan Des Schattentheaters
Henri Charles Guerard Selbstporträt bei der Arbeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-charles-guerard-selbstportrat-bei-der-arbeit-image353178330.html
RM2BEGJFP–Henri Charles Guerard Selbstporträt bei der Arbeit.
Selbstporträt 2013 von Henri-Charles Guerard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-2013-von-henri-charles-guerard-image579803827.html
RM2TK89KF–Selbstporträt 2013 von Henri-Charles Guerard
Porträt von Henri Guerard, 1889. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-henri-guerard-1889-image482121720.html
RM2K0AF4T–Porträt von Henri Guerard, 1889.
Charles Henri Guérard. Whistler. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-henri-gurard-whistler-frankreich-image337941621.html
RM2AHPFYH–Charles Henri Guérard. Whistler. Frankreich.
König Salomon und Kleopatra, Pharao Cleopatra VII, geboren 69 v. Chr., verstorben am 12. August 30 v. Chr., regierte Ägypten als letzte Königin der mazedonisch-griechischen Dynastie der Ptolemien von 51 v. Chr. bis 30 v. Chr., historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals der Epoche / König Salomon und Kleopatra, Pharaonin Kleopatra VII Geboren 69 v. Chr., gestorben 12. August 30 v. Chr., herrschte als letzte Königin der makedonisch-griechische Dynastie der Ptolemäer von 51 v. Chr. Bis 30 v. Chr. Über Ägypten, Historisch, digitale Restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus der damaligen Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-salomon-und-kleopatra-pharao-cleopatra-vii-geboren-69-v-chr-verstorben-am-12-august-30-v-chr-regierte-agypten-als-letzte-konigin-der-mazedonisch-griechischen-dynastie-der-ptolemien-von-51-v-chr-bis-30-v-chr-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-der-epoche-konig-salomon-und-kleopatra-pharaonin-kleopatra-vii-geboren-69-v-chr-gestorben-12-august-30-v-chr-herrschte-als-letzte-konigin-der-makedonisch-griechische-dynastie-der-ptolemaer-von-51-v-chr-bis-30-v-chr-uber-agypten-historisch-digitale-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-der-damaligen-zeit-image557377988.html
RF2RAPN8M–König Salomon und Kleopatra, Pharao Cleopatra VII, geboren 69 v. Chr., verstorben am 12. August 30 v. Chr., regierte Ägypten als letzte Königin der mazedonisch-griechischen Dynastie der Ptolemien von 51 v. Chr. bis 30 v. Chr., historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals der Epoche / König Salomon und Kleopatra, Pharaonin Kleopatra VII Geboren 69 v. Chr., gestorben 12. August 30 v. Chr., herrschte als letzte Königin der makedonisch-griechische Dynastie der Ptolemäer von 51 v. Chr. Bis 30 v. Chr. Über Ägypten, Historisch, digitale Restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus der damaligen Zeit
Japanische Maske, die Lachen (Masque Japonais, Le Rire). Abmessungen: 28,2 cm x 19,3 cm, 13,3 cm x 11,3 cm, 13 cm x 11 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: Guérard, Henri Charles. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-maske-die-lachen-masque-japonais-le-rire-abmessungen-282-cm-x-193-cm-133-cm-x-113-cm-13-cm-x-11-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-gurard-henri-charles-image227525170.html
RMR64JJX–Japanische Maske, die Lachen (Masque Japonais, Le Rire). Abmessungen: 28,2 cm x 19,3 cm, 13,3 cm x 11,3 cm, 13 cm x 11 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: Guérard, Henri Charles.
Inspiriert von Bateaux dans le brouillard, Henri-Charles Guérard, französisch, 1846-1897, Radierung auf Büttenpapier, 1894, 17 5/8 x 8 1/16 Zoll, 44,8 x 20,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-bateaux-dans-le-brouillard-henri-charles-gurard-franzosisch-1846-1897-radierung-auf-buttenpapier-1894-17-58-x-8-116-zoll-448-x-205-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459253642.html
RF2HK4PKP–Inspiriert von Bateaux dans le brouillard, Henri-Charles Guérard, französisch, 1846-1897, Radierung auf Büttenpapier, 1894, 17 5/8 x 8 1/16 Zoll, 44,8 x 20,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
DENTU DINNER, FÜNFTE EINLADUNG / ZAPROCOZENA NA PIKTY DINTU DINNER / EINLADUNG ZUM FÜNFTEN DINNER DINNER DINNER DINNER DINNER DINNER DINNER DINNER ABENDESSEN ABENDESSEN ABENDESSEN ABENDESSEN ABENDESSEN ABENDESSEN ABENDESSEN ABENDESSEN ABENDESSEN ABENDESSEN Guérard, Henri Charles (1846 1897) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dentu-dinner-funfte-einladung-zaprocozena-na-pikty-dintu-dinner-einladung-zum-funften-dinner-dinner-dinner-dinner-dinner-dinner-dinner-dinner-abendessen-abendessen-abendessen-abendessen-abendessen-abendessen-abendessen-abendessen-abendessen-abendessen-gurard-henri-charles-1846-1897-image471464730.html
RM2JB1222–DENTU DINNER, FÜNFTE EINLADUNG / ZAPROCOZENA NA PIKTY DINTU DINNER / EINLADUNG ZUM FÜNFTEN DINNER DINNER DINNER DINNER DINNER DINNER DINNER DINNER ABENDESSEN ABENDESSEN ABENDESSEN ABENDESSEN ABENDESSEN ABENDESSEN ABENDESSEN ABENDESSEN ABENDESSEN ABENDESSEN Guérard, Henri Charles (1846 1897)
Guérard, Henri-Charles (Nr. 1846-04-28-D.1897-03-24), Titelseite (Boucard-Goodfriend 11). (Haupttitel), 1885. Ätzgravur auf Zink, Japan-Papier. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gurard-henri-charles-nr-1846-04-28-d1897-03-24-titelseite-boucard-goodfriend-11-haupttitel-1885-atzgravur-auf-zink-japan-papier-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596841873.html
RM2WK0DW5–Guérard, Henri-Charles (Nr. 1846-04-28-D.1897-03-24), Titelseite (Boucard-Goodfriend 11). (Haupttitel), 1885. Ätzgravur auf Zink, Japan-Papier. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Guérard, Henri-Charles (n.1846 - D.1897), Les Rabbits, Kupferstich im Originaldruck veröffentlicht - zweite Ausgabe (April-Juni 1893) (Haupttitel), 1893. Schwarze Holzgravur. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gurard-henri-charles-n1846-d1897-les-rabbits-kupferstich-im-originaldruck-veroffentlicht-zweite-ausgabe-april-juni-1893-haupttitel-1893-schwarze-holzgravur-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596839799.html
RM2WK0B73–Guérard, Henri-Charles (n.1846 - D.1897), Les Rabbits, Kupferstich im Originaldruck veröffentlicht - zweite Ausgabe (April-Juni 1893) (Haupttitel), 1893. Schwarze Holzgravur. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Guérard, Henri-Charles (Nr. 1846-04-28-D.1897-03-24), Titelstück des Albums (BG11) (Haupttitel), 1885. Zinkographie über Chamois Vélin Doublé d'Ingres Gris, in Rot gezeichnet. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gurard-henri-charles-nr-1846-04-28-d1897-03-24-titelstuck-des-albums-bg11-haupttitel-1885-zinkographie-uber-chamois-vlin-doubl-dingres-gris-in-rot-gezeichnet-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596844560.html
RM2WK0H94–Guérard, Henri-Charles (Nr. 1846-04-28-D.1897-03-24), Titelstück des Albums (BG11) (Haupttitel), 1885. Zinkographie über Chamois Vélin Doublé d'Ingres Gris, in Rot gezeichnet. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Guérard, Henri-Charles (Nr. 1846-04-28-D.1897-03-24), Portrait of Whistler Young After Whistler, IFF 49 (Haupttitel), 1886. Starkes Wasser und Roulette auf Van Gelder Van Gelder, Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gurard-henri-charles-nr-1846-04-28-d1897-03-24-portrait-of-whistler-young-after-whistler-iff-49-haupttitel-1886-starkes-wasser-und-roulette-auf-van-gelder-van-gelder-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596821579.html
RM2WJYG0B–Guérard, Henri-Charles (Nr. 1846-04-28-D.1897-03-24), Portrait of Whistler Young After Whistler, IFF 49 (Haupttitel), 1886. Starkes Wasser und Roulette auf Van Gelder Van Gelder, Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Fan Design mit Katzen und Sonnenblumen 2015 von Henri-Charles Guerard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fan-design-mit-katzen-und-sonnenblumen-2015-von-henri-charles-guerard-image579804024.html
RM2TK89XG–Fan Design mit Katzen und Sonnenblumen 2015 von Henri-Charles Guerard
Henri-Charles Guérard, Portrait von Ferencz Pulszky, 1885, Trockenstelle auf liegendem Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-charles-gurard-portrait-von-ferencz-pulszky-1885-trockenstelle-auf-liegendem-papier-image537556322.html
RM2P6FPG2–Henri-Charles Guérard, Portrait von Ferencz Pulszky, 1885, Trockenstelle auf liegendem Papier.
Charles Henri Guérard. Faure in der Rolle des Hamlet. 1872 - 1882. Frankreich. Ätzung auf Creme Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-henri-gurard-faure-in-der-rolle-des-hamlet-1872-1882-frankreich-atzung-auf-creme-butten-image337939808.html
RM2AHPDJT–Charles Henri Guérard. Faure in der Rolle des Hamlet. 1872 - 1882. Frankreich. Ätzung auf Creme Bütten
Punchinello, nach Meissonier, 1876. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/punchinello-nach-meissonier-1876-image330114540.html
RM2A520D0–Punchinello, nach Meissonier, 1876.
Porte-Bouquet et crabe, Standbild, Drucke, 1882, Guérard, Henri-Charles, 1846-1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/porte-bouquet-et-crabe-standbild-drucke-1882-gurard-henri-charles-1846-1897-image376510348.html
RM2CTFEP4–Porte-Bouquet et crabe, Standbild, Drucke, 1882, Guérard, Henri-Charles, 1846-1897
Boote im Nebel (Bateaux dans le Brouillard). Abmessungen: 44,9 cm x 59,2 cm, 14,9 cm x 20,5 cm, 14,9 cm x 20,5 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: Guérard, Henri Charles. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/boote-im-nebel-bateaux-dans-le-brouillard-abmessungen-449-cm-x-592-cm-149-cm-x-205-cm-149-cm-x-205-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-gurard-henri-charles-image227548289.html
RMR65M4H–Boote im Nebel (Bateaux dans le Brouillard). Abmessungen: 44,9 cm x 59,2 cm, 14,9 cm x 20,5 cm, 14,9 cm x 20,5 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: Guérard, Henri Charles.
Kunst inspiriert von Les Lapins, Henri-Charles Guérard, Französisch, 1846-1897, Holzschnitt auf schwerem Wove-Papier, 1893, 11 13/16 x 9 1/16 Zoll, 30 x 23 cm, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-les-lapins-henri-charles-gurard-franzosisch-1846-1897-holzschnitt-auf-schwerem-wove-papier-1893-11-1316-x-9-116-zoll-30-x-23-cm-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459568310.html
RF2HKK41X–Kunst inspiriert von Les Lapins, Henri-Charles Guérard, Französisch, 1846-1897, Holzschnitt auf schwerem Wove-Papier, 1893, 11 13/16 x 9 1/16 Zoll, 30 x 23 cm, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Großer Bronze-Drachen-Weihrauchbrenner 2018 von Henri-Charles Guerard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosser-bronze-drachen-weihrauchbrenner-2018-von-henri-charles-guerard-image579804150.html
RM2TK8A32–Großer Bronze-Drachen-Weihrauchbrenner 2018 von Henri-Charles Guerard
Henri-Charles Guérard, Portrait of Ferencz Pulszky, c. 1885, Drypoint on laid paper. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-charles-gurard-portrait-of-ferencz-pulszky-c-1885-drypoint-on-laid-paper-image537556323.html
RM2P6FPG3–Henri-Charles Guérard, Portrait of Ferencz Pulszky, c. 1885, Drypoint on laid paper.
Charles Henri Guérard. Faure in der Rolle des Hamlet. 1872 - 1882. Frankreich. Ätzung auf Creme Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-henri-gurard-faure-in-der-rolle-des-hamlet-1872-1882-frankreich-atzung-auf-creme-butten-image337947661.html
RM2AHPRK9–Charles Henri Guérard. Faure in der Rolle des Hamlet. 1872 - 1882. Frankreich. Ätzung auf Creme Bütten
Punchinello auf Stelzen, C. 1888. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/punchinello-auf-stelzen-c-1888-image330114531.html
RM2A520CK–Punchinello auf Stelzen, C. 1888.
Impressum der linken Hand des Künstlers, Standbild, Drucke, 1885, Guérard, Henri-Charles, 1846-1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/impressum-der-linken-hand-des-kunstlers-standbild-drucke-1885-gurard-henri-charles-1846-1897-image376513062.html
RM2CTFJ72–Impressum der linken Hand des Künstlers, Standbild, Drucke, 1885, Guérard, Henri-Charles, 1846-1897
Norbert Goeneutte am Arbeitsplatz, Dieppe (Norbert Goeneutte à l'étude, Dieppe). Abmessungen: 12,3 cm x 27 cm, 10,5 cm x 25,3 cm, 10,5 cm x 25,3 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: Guérard, Henri Charles. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/norbert-goeneutte-am-arbeitsplatz-dieppe-norbert-goeneutte-ltude-dieppe-abmessungen-123-cm-x-27-cm-105-cm-x-253-cm-105-cm-x-253-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-gurard-henri-charles-image227557546.html
RMR663Y6–Norbert Goeneutte am Arbeitsplatz, Dieppe (Norbert Goeneutte à l'étude, Dieppe). Abmessungen: 12,3 cm x 27 cm, 10,5 cm x 25,3 cm, 10,5 cm x 25,3 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: Guérard, Henri Charles.
Kunst inspiriert von Bateaux dans le brouillard, Henri-Charles Guérard, Französisch, 1846-1897, Weiche Radierung auf Büttenpapier, 1894, 17 5/8 x 8 1/16 Zoll, 44,8 x 20,5 cm, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bateaux-dans-le-brouillard-henri-charles-gurard-franzosisch-1846-1897-weiche-radierung-auf-buttenpapier-1894-17-58-x-8-116-zoll-448-x-205-cm-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459568374.html
RF2HKK446–Kunst inspiriert von Bateaux dans le brouillard, Henri-Charles Guérard, Französisch, 1846-1897, Weiche Radierung auf Büttenpapier, 1894, 17 5/8 x 8 1/16 Zoll, 44,8 x 20,5 cm, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Frontispice für 'Eaux-fortes de Guérard, Collection de Mr. S. P. Samuel Putnam Avery, New York', Ende 19.. Jahrhundert, Schwarze Kreide, Blatt: 17 3/8 x 11 15/16 Zoll (44,2 x 30,3 cm), Zeichnungen, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-frontispice-fur-eaux-fortes-de-gurard-collection-de-mr-s-p-samuel-putnam-avery-new-york-ende-19-jahrhundert-schwarze-kreide-blatt-17-38-x-11-1516-zoll-442-x-303-cm-zeichnungen-henri-charles-gurard-franzosisch-paris-18461897-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462958456.html
RF2HW5G6G–Kunst inspiriert von Frontispice für 'Eaux-fortes de Guérard, Collection de Mr. S. P. Samuel Putnam Avery, New York', Ende 19.. Jahrhundert, Schwarze Kreide, Blatt: 17 3/8 x 11 15/16 Zoll (44,2 x 30,3 cm), Zeichnungen, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Selbstporträt, ca. 1890, Radieren mit Roulette und Mezzotint, Blatt: 7 1/8 × 9 11/16 Zoll (18,1 × 24,6 cm), Drucke, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-selbstportrat-ca-1890-radieren-mit-roulette-und-mezzotint-blatt-7-18-9-1116-zoll-181-246-cm-drucke-henri-charles-gurard-franzosisch-paris-18461897-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462813328.html
RF2HTXY3C–Kunst inspiriert von Selbstporträt, ca. 1890, Radieren mit Roulette und Mezzotint, Blatt: 7 1/8 × 9 11/16 Zoll (18,1 × 24,6 cm), Drucke, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Von Rabbits inspirierte Kunst (Les Lapins), April–Juni 1893, Holzschnitt auf grauem Papier, Bild: 12 15/16 × 9 1/16 in. (32,9 × 23 cm), Drucke, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-rabbits-inspirierte-kunst-les-lapins-apriljuni-1893-holzschnitt-auf-grauem-papier-bild-12-1516-9-116-in-329-23-cm-drucke-henri-charles-gurard-franzosisch-paris-18461897-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463002058.html
RF2HW7FRP–Von Rabbits inspirierte Kunst (Les Lapins), April–Juni 1893, Holzschnitt auf grauem Papier, Bild: 12 15/16 × 9 1/16 in. (32,9 × 23 cm), Drucke, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Whistlers „Portrait of Hself“, 1888, Roulette, Aquatinta und Radierung; 7. Zustand von sieben, Platte: 12 15/16 x 8 13/16 Zoll (32,8 x 22,4 cm), Drucke, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-whistlers-portrait-of-hself-1888-roulette-aquatinta-und-radierung-7-zustand-von-sieben-platte-12-1516-x-8-1316-zoll-328-x-224-cm-drucke-henri-charles-gurard-franzosisch-paris-18461897-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462997016.html
RF2HW79BM–Kunst inspiriert von Whistlers „Portrait of Hself“, 1888, Roulette, Aquatinta und Radierung; 7. Zustand von sieben, Platte: 12 15/16 x 8 13/16 Zoll (32,8 x 22,4 cm), Drucke, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Lieferant, aus der „Gazette des Beaux-Arts“ 1985 von Henri-Charles Guerard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-lieferant-aus-der-gazette-des-beaux-arts-1985-von-henri-charles-guerard-image591175570.html
RM2W9PAD6–Der Lieferant, aus der „Gazette des Beaux-Arts“ 1985 von Henri-Charles Guerard
Kunst inspiriert von Whistlers „Portrait of Hself“, 1888, Roulette, Aquatinta und Radierung in brauner Tinte gedruckt; siebte Lage von sieben, Platte: 12 7/8 x 8 7/8 Zoll (32,7 x 22,6 cm), Drucke, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-whistlers-portrait-of-hself-1888-roulette-aquatinta-und-radierung-in-brauner-tinte-gedruckt-siebte-lage-von-sieben-platte-12-78-x-8-78-zoll-327-x-226-cm-drucke-henri-charles-gurard-franzosisch-paris-18461897-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462997022.html
RF2HW79BX–Kunst inspiriert von Whistlers „Portrait of Hself“, 1888, Roulette, Aquatinta und Radierung in brauner Tinte gedruckt; siebte Lage von sieben, Platte: 12 7/8 x 8 7/8 Zoll (32,7 x 22,6 cm), Drucke, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Charles Henri Guérard. Das Wasser getrunken. 1884. Frankreich. Radierung und Aquatinta, mit Roulette und Kaltnadel, auf Creme webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-henri-gurard-das-wasser-getrunken-1884-frankreich-radierung-und-aquatinta-mit-roulette-und-kaltnadel-auf-creme-webte-papier-image337947852.html
RM2AHPRX4–Charles Henri Guérard. Das Wasser getrunken. 1884. Frankreich. Radierung und Aquatinta, mit Roulette und Kaltnadel, auf Creme webte Papier
Die Kaninchen, 1893. Da Guérard beschrieben wurde als "Japonais de Paris" (Japanische von Paris), ist es angemessen, dass die stilistische Quelle für die Kaninchen der japanische Künstler Katsushika Hokusai (1760-1849), der zahlreiche Holzschnitte von Tieren hergestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kaninchen-1893-da-guxe9rard-beschrieben-wurde-als-japonais-de-paris-japanische-von-paris-ist-es-angemessen-dass-die-stilistische-quelle-fur-die-kaninchen-der-japanische-kunstler-katsushika-hokusai-1760-1849-der-zahlreiche-holzschnitte-von-tieren-hergestellt-image330129937.html
RM2A52M2W–Die Kaninchen, 1893. Da Guérard beschrieben wurde als "Japonais de Paris" (Japanische von Paris), ist es angemessen, dass die stilistische Quelle für die Kaninchen der japanische Künstler Katsushika Hokusai (1760-1849), der zahlreiche Holzschnitte von Tieren hergestellt.
Waterbloemen, Henri Charles Guérard, 1856 - 1897 Druckpapierblumen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/waterbloemen-henri-charles-gurard-1856-1897-druckpapierblumen-image593815892.html
RM2WE2J6C–Waterbloemen, Henri Charles Guérard, 1856 - 1897 Druckpapierblumen
Antike Theater Maske aus lackiertem Holz (Sammlung Louis Gonse) (Ancien masque de théâtre, en bois laqué (Collection de M. Louis Gonse)). Abmessungen: 32,4 cm x 23,4 cm, 30,6 cm x 20,6 cm, 30,6 cm x 20,6 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: Guérard, Henri Charles. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-theater-maske-aus-lackiertem-holz-sammlung-louis-gonse-ancien-masque-de-thtre-en-bois-laqu-collection-de-m-louis-gonse-abmessungen-324-cm-x-234-cm-306-cm-x-206-cm-306-cm-x-206-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-gurard-henri-charles-image227556878.html
RMR6633A–Antike Theater Maske aus lackiertem Holz (Sammlung Louis Gonse) (Ancien masque de théâtre, en bois laqué (Collection de M. Louis Gonse)). Abmessungen: 32,4 cm x 23,4 cm, 30,6 cm x 20,6 cm, 30,6 cm x 20,6 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: Guérard, Henri Charles.
„Henri-Charles Guérard, die linke Hand des Künstlers, 1890er, Tinte Handabdruck auf braunem gewebtem Papier, Blatt: 27,31 x 17,78 cm (10 3/4 x 7 Zoll), gekauft für die Virginia and Ira Jackson Collection, 2014.36.1“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-charles-gurard-die-linke-hand-des-kunstlers-1890er-tinte-handabdruck-auf-braunem-gewebtem-papier-blatt-2731-x-1778-cm-10-34-x-7-zoll-gekauft-fur-die-virginia-and-ira-jackson-collection-2014361-image559675482.html
RM2REFBP2–„Henri-Charles Guérard, die linke Hand des Künstlers, 1890er, Tinte Handabdruck auf braunem gewebtem Papier, Blatt: 27,31 x 17,78 cm (10 3/4 x 7 Zoll), gekauft für die Virginia and Ira Jackson Collection, 2014.36.1“
Kunst inspiriert von Whistlers 'Portrait of Hself', 1888, Roulette, Aquatinta und Radierung in brauner Tinte gedruckt; sechster Zustand von sieben, Platte: 12 7/8 x 8 3/4 Zoll (32,7 x 22,2 cm), Drucke, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-whistlers-portrait-of-hself-1888-roulette-aquatinta-und-radierung-in-brauner-tinte-gedruckt-sechster-zustand-von-sieben-platte-12-78-x-8-34-zoll-327-x-222-cm-drucke-henri-charles-gurard-franzosisch-paris-18461897-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462997007.html
RF2HW79BB–Kunst inspiriert von Whistlers 'Portrait of Hself', 1888, Roulette, Aquatinta und Radierung in brauner Tinte gedruckt; sechster Zustand von sieben, Platte: 12 7/8 x 8 3/4 Zoll (32,7 x 22,2 cm), Drucke, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Charles Henri Guérard. Portrait von Manet. 1880 - 1884. Frankreich. Radierung, mit Platte Ton und Kaltnadelradierung auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-henri-gurard-portrait-von-manet-1880-1884-frankreich-radierung-mit-platte-ton-und-kaltnadelradierung-auf-elfenbein-butten-image337945068.html
RM2AHPMAM–Charles Henri Guérard. Portrait von Manet. 1880 - 1884. Frankreich. Radierung, mit Platte Ton und Kaltnadelradierung auf Elfenbein Bütten
Punchinello, drei Viertel auf der rechten Seite, C. 1887. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/punchinello-drei-viertel-auf-der-rechten-seite-c-1887-image330114553.html
RM2A520DD–Punchinello, drei Viertel auf der rechten Seite, C. 1887.
Lantaarn, Henri Charles Guérard, Gravurlaterne aus dem Jahr 1876 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lantaarn-henri-charles-gurard-gravurlaterne-aus-dem-jahr-1876-image593675955.html
RM2WDT7MK–Lantaarn, Henri Charles Guérard, Gravurlaterne aus dem Jahr 1876
Chat noir sur un Journal, still image, Prints, 1887, Guérard, Henri-Charles, 1846-1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chat-noir-sur-un-journal-still-image-prints-1887-gurard-henri-charles-1846-1897-image376514610.html
RM2CTFM6A–Chat noir sur un Journal, still image, Prints, 1887, Guérard, Henri-Charles, 1846-1897
Der Angriff des Schuhs. Charles Henri Guérard; Französisch, 1846-1897. Datum: 1888. Abmessungen: 167 × 254 mm (Bild/Platte); 355 × 490 mm (Blatt). Radierung, mit offenen Biss, in Schwarz auf Creme webte Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-angriff-des-schuhs-charles-henri-gurard-franzosisch-1846-1897-datum-1888-abmessungen-167-254-mm-bildplatte-355-490-mm-blatt-radierung-mit-offenen-biss-in-schwarz-auf-creme-webte-papier-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239945860.html
RMRXADB0–Der Angriff des Schuhs. Charles Henri Guérard; Französisch, 1846-1897. Datum: 1888. Abmessungen: 167 × 254 mm (Bild/Platte); 355 × 490 mm (Blatt). Radierung, mit offenen Biss, in Schwarz auf Creme webte Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
„Henri-Charles Guérard, Fan mit Mohnblumen, c. 1890, Gouache auf blauer Seide, teilweise verblasst, mit Papierrückständen, die die Kanten der Fächerform markieren, insgesamt: 33,4 x 61 cm (13 1/8 x 24 Zoll), Geschenk von Pia Gallo zu Ehren von Andrew Robison, 2017.50.1“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-charles-gurard-fan-mit-mohnblumen-c-1890-gouache-auf-blauer-seide-teilweise-verblasst-mit-papierruckstanden-die-die-kanten-der-facherform-markieren-insgesamt-334-x-61-cm-13-18-x-24-zoll-geschenk-von-pia-gallo-zu-ehren-von-andrew-robison-2017501-image559675474.html
RM2REFBNP–„Henri-Charles Guérard, Fan mit Mohnblumen, c. 1890, Gouache auf blauer Seide, teilweise verblasst, mit Papierrückständen, die die Kanten der Fächerform markieren, insgesamt: 33,4 x 61 cm (13 1/8 x 24 Zoll), Geschenk von Pia Gallo zu Ehren von Andrew Robison, 2017.50.1“
Kunst inspiriert von Return from Fishing, Honfleur (Retour de Peche, Honfleur) (Bateaux dans le brouillard / Boote im Nebel), 1894, Roulette und Lavis; erster Zustand von zwei, Teller: 5 3/4 Zoll × 8 Zoll (14,6 × 20,3 cm), Drucke, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-return-from-fishing-honfleur-retour-de-peche-honfleur-bateaux-dans-le-brouillard-boote-im-nebel-1894-roulette-und-lavis-erster-zustand-von-zwei-teller-5-34-zoll-8-zoll-146-203-cm-drucke-henri-charles-gurard-franzosisch-paris-18461897-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463002065.html
RF2HW7FT1–Kunst inspiriert von Return from Fishing, Honfleur (Retour de Peche, Honfleur) (Bateaux dans le brouillard / Boote im Nebel), 1894, Roulette und Lavis; erster Zustand von zwei, Teller: 5 3/4 Zoll × 8 Zoll (14,6 × 20,3 cm), Drucke, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Charles Henri Guérard. Der Angriff des Schuhs. 1888. Frankreich. Radierung, mit offenen Biss, in Schwarz auf Creme webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-henri-gurard-der-angriff-des-schuhs-1888-frankreich-radierung-mit-offenen-biss-in-schwarz-auf-creme-webte-papier-image337952848.html
RM2AHR28G–Charles Henri Guérard. Der Angriff des Schuhs. 1888. Frankreich. Radierung, mit offenen Biss, in Schwarz auf Creme webte Papier
Henri-Charles Guérard (Französisch, 1846-1897), Moonlight im Hafen von Dieppe, C. 1885, Radierung und Aquatinta auf Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-charles-gurard-franzosisch-1846-1897-moonlight-im-hafen-von-dieppe-c-1885-radierung-und-aquatinta-auf-neuerfundene-image230403094.html
RFRARNDX–Henri-Charles Guérard (Französisch, 1846-1897), Moonlight im Hafen von Dieppe, C. 1885, Radierung und Aquatinta auf Neuerfundene
Lantaarn, Henri Charles Guérard, Gravurlaterne aus dem Jahr 1876 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lantaarn-henri-charles-gurard-gravurlaterne-aus-dem-jahr-1876-image593674617.html
RM2WDT60W–Lantaarn, Henri Charles Guérard, Gravurlaterne aus dem Jahr 1876
Les Pommes (bleu, Rouge et jaune), Standbild, Drucke, 1895, Guérard, Henri-Charles, 1846-1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-pommes-bleu-rouge-et-jaune-standbild-drucke-1895-gurard-henri-charles-1846-1897-image376515205.html
Des Künstlers linken Hand. Stand: 1890. Maße: Blatt: 27.31 × 17,78 cm (10 3/4 x 7 in.). Medium: Tinte Handabdruck auf Tan webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: henri-charles Guérard. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/des-kunstlers-linken-hand-stand-1890-masse-blatt-2731-1778-cm-10-34-x-7-in-medium-tinte-handabdruck-auf-tan-webte-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-henri-charles-gurard-image225642604.html
RMR32WCC–Des Künstlers linken Hand. Stand: 1890. Maße: Blatt: 27.31 × 17,78 cm (10 3/4 x 7 in.). Medium: Tinte Handabdruck auf Tan webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: henri-charles Guérard.
Elefanten und Clown (LElephant et le Clown), C. 1889. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elefanten-und-clown-lelephant-et-le-clown-c-1889-image330087222.html
RM2A50NHA–Elefanten und Clown (LElephant et le Clown), C. 1889.
Henri-Charles Guérard, Rabbits (Les Lapins), 1893, Holzschnitt auf gewebtem Papier, Block: 33 x 23,2 cm (13 x 9 1/8 Zoll) Bogen: 60 x 43,4 cm (23 5/8 x 17 1/16 Zoll), Gift of the Virginia and Ira Jackson Collection, 2004.162.26' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-charles-gurard-rabbits-les-lapins-1893-holzschnitt-auf-gewebtem-papier-block-33-x-232-cm-13-x-9-18-zoll-bogen-60-x-434-cm-23-58-x-17-116-zoll-gift-of-the-virginia-and-ira-jackson-collection-200416226-image559675476.html
RM2REFBNT–Henri-Charles Guérard, Rabbits (Les Lapins), 1893, Holzschnitt auf gewebtem Papier, Block: 33 x 23,2 cm (13 x 9 1/8 Zoll) Bogen: 60 x 43,4 cm (23 5/8 x 17 1/16 Zoll), Gift of the Virginia and Ira Jackson Collection, 2004.162.26'
Charles Henri Guérard. Segelboote auf dem Wasser. 1883 - 1893. Frankreich. Ätzen und kaltnadelradierung mit selektiven Wischen auf festem Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-henri-gurard-segelboote-auf-dem-wasser-1883-1893-frankreich-atzen-und-kaltnadelradierung-mit-selektiven-wischen-auf-festem-butten-image337939834.html
RM2AHPDKP–Charles Henri Guérard. Segelboote auf dem Wasser. 1883 - 1893. Frankreich. Ätzen und kaltnadelradierung mit selektiven Wischen auf festem Bütten
Segelboote auf dem Wasser, ca. Von Gibon neu erstelltes Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen, wurde von Henri Charles Guérard, Französisch, 1846-1897, Frankreich, Radierung und Trockenpunkt mit selektivem Wischen auf Buff-laid-Papier, 213 × 130 mm (Platte), 310 × 234 mm (Blatt) neu erdacht. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/segelboote-auf-dem-wasser-ca-von-gibon-neu-erstelltes-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-wurde-von-henri-charles-gurard-franzosisch-1846-1897-frankreich-radierung-und-trockenpunkt-mit-selektivem-wischen-auf-buff-laid-papier-213-130-mm-platte-310-234-mm-blatt-neu-erdacht-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349743593.html
RF2B905EH–Segelboote auf dem Wasser, ca. Von Gibon neu erstelltes Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen, wurde von Henri Charles Guérard, Französisch, 1846-1897, Frankreich, Radierung und Trockenpunkt mit selektivem Wischen auf Buff-laid-Papier, 213 × 130 mm (Platte), 310 × 234 mm (Blatt) neu erdacht. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Lantaarn, Henri Charles Guérard, Gravurlaterne aus dem Jahr 1876 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lantaarn-henri-charles-gurard-gravurlaterne-aus-dem-jahr-1876-image593680047.html
RM2WDTCXR–Lantaarn, Henri Charles Guérard, Gravurlaterne aus dem Jahr 1876
Les Pommes (bleu, Rouge et jaune), Standbild, Drucke, 1895, Guérard, Henri-Charles, 1846-1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-pommes-bleu-rouge-et-jaune-standbild-drucke-1895-gurard-henri-charles-1846-1897-image376410276.html
Der Angriff des Schuhs. Charles Henri Guérard; Französisch, 1846-1897. Datum: 1888. Abmessungen: 168 × 252 mm (Bild/Platte); 250 × 360 mm (Blatt). Radierung, mit offenen Biss, in Rot und Schwarz auf Creme Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-angriff-des-schuhs-charles-henri-gurard-franzosisch-1846-1897-datum-1888-abmessungen-168-252-mm-bildplatte-250-360-mm-blatt-radierung-mit-offenen-biss-in-rot-und-schwarz-auf-creme-butten-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239913256.html
RMRX8YPG–Der Angriff des Schuhs. Charles Henri Guérard; Französisch, 1846-1897. Datum: 1888. Abmessungen: 168 × 252 mm (Bild/Platte); 250 × 360 mm (Blatt). Radierung, mit offenen Biss, in Rot und Schwarz auf Creme Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
James McNeil Whistler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-mcneil-whistler-image330099294.html
"Henri-Charles Guérard, Salomon und Cleopatra, c. 1890, Mezzotint auf liegendem Papier, Teller: 19,6 x 30,5 cm (7 11/16 x 12 Zoll) Blatt: 23,5 x 35 cm (9 1/4 x 13 3/4 Zoll), Ailsa Mellon Bruce Fund, 2016.37.2' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-charles-gurard-salomon-und-cleopatra-c-1890-mezzotint-auf-liegendem-papier-teller-196-x-305-cm-7-1116-x-12-zoll-blatt-235-x-35-cm-9-14-x-13-34-zoll-ailsa-mellon-bruce-fund-2016372-image559675495.html
RM2REFBPF–"Henri-Charles Guérard, Salomon und Cleopatra, c. 1890, Mezzotint auf liegendem Papier, Teller: 19,6 x 30,5 cm (7 11/16 x 12 Zoll) Blatt: 23,5 x 35 cm (9 1/4 x 13 3/4 Zoll), Ailsa Mellon Bruce Fund, 2016.37.2'
Charles Henri Guérard. Der Angriff des Schuhs. 1888. Frankreich. Radierung, mit offenen Biss, in hellen Rot auf Creme webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-henri-gurard-der-angriff-des-schuhs-1888-frankreich-radierung-mit-offenen-biss-in-hellen-rot-auf-creme-webte-papier-image337952856.html
RM2AHR28T–Charles Henri Guérard. Der Angriff des Schuhs. 1888. Frankreich. Radierung, mit offenen Biss, in hellen Rot auf Creme webte Papier
Porträt von Manet, 1880/84, Henri Charles Guérard, Französisch, 1846-1897, Frankreich, Radierung, mit Plattenton und Trockenpunkt auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 185 × 119 mm (Platte), 211 × 145 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-manet-188084-henri-charles-gurard-franzosisch-1846-1897-frankreich-radierung-mit-plattenton-und-trockenpunkt-auf-elfenbeinfarbenem-laienpapier-185-119-mm-platte-211-145-mm-blatt-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349746015.html
RF2B908H3–Porträt von Manet, 1880/84, Henri Charles Guérard, Französisch, 1846-1897, Frankreich, Radierung, mit Plattenton und Trockenpunkt auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 185 × 119 mm (Platte), 211 × 145 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Lantaarn, Henri Charles Guérard, Gravurlaterne aus dem Jahr 1876 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lantaarn-henri-charles-gurard-gravurlaterne-aus-dem-jahr-1876-image593679719.html
RM2WDTCF3–Lantaarn, Henri Charles Guérard, Gravurlaterne aus dem Jahr 1876
Der Angriff des Schuhs. Charles Henri Guérard; Französisch, 1846-1897. Datum: 1888. Abmessungen: 167 × 252 mm (Bild/Platte); 199 × 281 mm (Blatt). Radierung, mit offenen Biss, in Rot und Schwarz auf Creme Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-angriff-des-schuhs-charles-henri-gurard-franzosisch-1846-1897-datum-1888-abmessungen-167-252-mm-bildplatte-199-281-mm-blatt-radierung-mit-offenen-biss-in-rot-und-schwarz-auf-creme-butten-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239910316.html
RMRX8T1G–Der Angriff des Schuhs. Charles Henri Guérard; Französisch, 1846-1897. Datum: 1888. Abmessungen: 167 × 252 mm (Bild/Platte); 199 × 281 mm (Blatt). Radierung, mit offenen Biss, in Rot und Schwarz auf Creme Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Kopf eines alten Mannes, 1872. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-alten-mannes-1872-image330094769.html
"Henri-Charles Guérard, Kleopatra, vor 1889: Mezzotint mit Aquatint auf liegendem Papier, Teller: 19,8 x 12,6 cm (7 13/16 x 4 15/16 Zoll) Blatt: 27,8 x 20 cm (10 15/16 x 7 7/8 Zoll), Ailsa Mellon Bruce Fund, 2016.37.1' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-charles-gurard-kleopatra-vor-1889-mezzotint-mit-aquatint-auf-liegendem-papier-teller-198-x-126-cm-7-1316-x-4-1516-zoll-blatt-278-x-20-cm-10-1516-x-7-78-zoll-ailsa-mellon-bruce-fund-2016371-image559675494.html
RM2REFBPE–"Henri-Charles Guérard, Kleopatra, vor 1889: Mezzotint mit Aquatint auf liegendem Papier, Teller: 19,8 x 12,6 cm (7 13/16 x 4 15/16 Zoll) Blatt: 27,8 x 20 cm (10 15/16 x 7 7/8 Zoll), Ailsa Mellon Bruce Fund, 2016.37.1'
Charles Henri Guérard. Portrait von Whistler. 1883 - 1893. Frankreich. Ätzung, Kaltnadel, Roulette und Aquatinta auf Hellgrün webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-henri-gurard-portrait-von-whistler-1883-1893-frankreich-atzung-kaltnadel-roulette-und-aquatinta-auf-hellgrun-webte-papier-image337971717.html
RM2AHRXAD–Charles Henri Guérard. Portrait von Whistler. 1883 - 1893. Frankreich. Ätzung, Kaltnadel, Roulette und Aquatinta auf Hellgrün webte Papier
Selbstporträt Vorbereitung einer Radierung, c 1890, Henri Charles Guérard, Französisch, 1846-1897, Frankreich, Strichätzen mit Roulette und Mezzotint auf cremefarbenem Papier, 182 × 247 mm (Bild), 284 × 370 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-vorbereitung-einer-radierung-c-1890-henri-charles-gurard-franzosisch-1846-1897-frankreich-strichatzen-mit-roulette-und-mezzotint-auf-cremefarbenem-papier-182-247-mm-bild-284-370-mm-blatt-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349750262.html
RF2B90E0P–Selbstporträt Vorbereitung einer Radierung, c 1890, Henri Charles Guérard, Französisch, 1846-1897, Frankreich, Strichätzen mit Roulette und Mezzotint auf cremefarbenem Papier, 182 × 247 mm (Bild), 284 × 370 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Lantaarn, Henri Charles Guérard, Gravurlaterne aus dem Jahr 1876 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lantaarn-henri-charles-gurard-gravurlaterne-aus-dem-jahr-1876-image593673905.html
RM2WDT53D–Lantaarn, Henri Charles Guérard, Gravurlaterne aus dem Jahr 1876
Laterne, Les Lanternes (Titel der Serie), Laternen (Titel der Serie), Druckerei: Henri Charles Guérard, Henri Charles Guérard, Frantz Jourdain, 1876, Papier, Ätzen, Höhe 200 mm x Breite 135 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laterne-les-lanternes-titel-der-serie-laternen-titel-der-serie-druckerei-henri-charles-gurard-henri-charles-gurard-frantz-jourdain-1876-papier-atzen-hohe-200-mm-x-breite-135-mm-bedruckt-image599524484.html
RM2WRAKGM–Laterne, Les Lanternes (Titel der Serie), Laternen (Titel der Serie), Druckerei: Henri Charles Guérard, Henri Charles Guérard, Frantz Jourdain, 1876, Papier, Ätzen, Höhe 200 mm x Breite 135 mm, bedruckt
Das Becken in Dieppe. Charles Henri Guérard; Französisch, 1846-1897. Datum: 1883-1889. Abmessungen: 295 × 475 mm (Bild); 455 × 621 mm (Blatt). Radierung und Aquatinta mit Brünieren in schwarz und blau-graue Tinte auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-becken-in-dieppe-charles-henri-gurard-franzosisch-1846-1897-datum-1883-1889-abmessungen-295-475-mm-bild-455-621-mm-blatt-radierung-und-aquatinta-mit-brunieren-in-schwarz-und-blau-graue-tinte-auf-elfenbein-butten-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image240210666.html
RMRXPF4A–Das Becken in Dieppe. Charles Henri Guérard; Französisch, 1846-1897. Datum: 1883-1889. Abmessungen: 295 × 475 mm (Bild); 455 × 621 mm (Blatt). Radierung und Aquatinta mit Brünieren in schwarz und blau-graue Tinte auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Abendessen Einladung, C. 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abendessen-einladung-c-1882-image330085758.html
"Henri-Charles Guérard, Salomon und Cleopatra, c. 1890, Mezzotint auf gewebtem Papier, Platte: 19,5 x 31,5 cm (7 11/16 x 12 3/8 Zoll) Blatt: 24,2 x 33,5 cm (9 1/2 x 13 3/16 Zoll), Ailsa Mellon Bruce Fund, 2016.37.3' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-charles-gurard-salomon-und-cleopatra-c-1890-mezzotint-auf-gewebtem-papier-platte-195-x-315-cm-7-1116-x-12-38-zoll-blatt-242-x-335-cm-9-12-x-13-316-zoll-ailsa-mellon-bruce-fund-2016373-image559675498.html
RM2REFBPJ–"Henri-Charles Guérard, Salomon und Cleopatra, c. 1890, Mezzotint auf gewebtem Papier, Platte: 19,5 x 31,5 cm (7 11/16 x 12 3/8 Zoll) Blatt: 24,2 x 33,5 cm (9 1/2 x 13 3/16 Zoll), Ailsa Mellon Bruce Fund, 2016.37.3'
Charles Henri Guérard. Der Angriff des Schuhs. 1888. Frankreich. Radierung, mit offenen Biss, in Rot und Schwarz auf Creme Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-henri-gurard-der-angriff-des-schuhs-1888-frankreich-radierung-mit-offenen-biss-in-rot-und-schwarz-auf-creme-butten-image337952846.html
RM2AHR28E–Charles Henri Guérard. Der Angriff des Schuhs. 1888. Frankreich. Radierung, mit offenen Biss, in Rot und Schwarz auf Creme Bütten
Faure in der Rolle des Hamlet, c 1877, Henri Charles Guérard (Französisch, 1846-1897), nach Édouard Manet (Französisch, 1832-1883), Frankreich, Radierung auf cremefarbenem Papier, 257 × 176 mm (Bild), 272 × 183 mm (Platte), 308 × 211 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Entwurf von warmfröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/faure-in-der-rolle-des-hamlet-c-1877-henri-charles-gurard-franzosisch-1846-1897-nach-douard-manet-franzosisch-1832-1883-frankreich-radierung-auf-cremefarbenem-papier-257-176-mm-bild-272-183-mm-platte-308-211-mm-blatt-von-gibon-neu-vorgestellt-entwurf-von-warmfrohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349743591.html
RF2B905EF–Faure in der Rolle des Hamlet, c 1877, Henri Charles Guérard (Französisch, 1846-1897), nach Édouard Manet (Französisch, 1832-1883), Frankreich, Radierung auf cremefarbenem Papier, 257 × 176 mm (Bild), 272 × 183 mm (Platte), 308 × 211 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Entwurf von warmfröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten