Größtes gemauertes gewölbe der welt Stockfotos & Bilder
Ein ungewöhnlicher Blick auf den Dom in Florenz Italien von einer Seitenstraße. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-ungewohnlicher-blick-auf-den-dom-in-florenz-italien-von-einer-seitenstrasse-23368791.html
RMBA0F3K–Ein ungewöhnlicher Blick auf den Dom in Florenz Italien von einer Seitenstraße.
Die Marienburg, ein UNESCO-Weltkulturerbe in Marienburg Polen durch den Deutschen Orden, gotische Rippe-vault Decke mit Trauben und Reben Dekoration gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-marienburg-ein-unesco-weltkulturerbe-in-marienburg-polen-durch-den-deutschen-orden-gotische-rippe-vault-decke-mit-trauben-und-reben-dekoration-gebaut-image227931019.html
RMR6R49F–Die Marienburg, ein UNESCO-Weltkulturerbe in Marienburg Polen durch den Deutschen Orden, gotische Rippe-vault Decke mit Trauben und Reben Dekoration gebaut
Das größte Weinfass der Welt, das Heidelberger tun, im Schloss in Heidelberg, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grosste-weinfass-der-welt-das-heidelberger-tun-im-schloss-in-heidelberg-deutschland-image374143526.html
RF2CMKKTP–Das größte Weinfass der Welt, das Heidelberger tun, im Schloss in Heidelberg, Deutschland
Decke des Kirchenschiffes. Sant'Anastasia, die größte Kirche in Verona, im Jahre 1290 begonnen, nach den Entwürfen von zwei Dominikaner Fra Benvenuto da Bologna und Fra Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/decke-des-kirchenschiffes-santanastasia-die-grosste-kirche-in-verona-im-jahre-1290-begonnen-nach-den-entwurfen-von-zwei-dominikaner-fra-benvenuto-da-bologna-und-fra-image225264294.html
RMR2DJWA–Decke des Kirchenschiffes. Sant'Anastasia, die größte Kirche in Verona, im Jahre 1290 begonnen, nach den Entwürfen von zwei Dominikaner Fra Benvenuto da Bologna und Fra
Basis der achteckigen Kuppel der Kathedrale von Florenz in der Toskana, Italien, wo 1507 Baccio d’Agnolo (1462–1543) mit dem Anbau eines Balkons begann. Bis 1515 war ein Balkon auf einer der acht Seiten der Kuppel fertiggestellt, aber als Michelangelo das Aussehen verhöhnte, wurden die Arbeiten gestoppt. Bis heute bleiben sieben Seiten des Kuppelsockels raue Ziegelsteine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/basis-der-achteckigen-kuppel-der-kathedrale-von-florenz-in-der-toskana-italien-wo-1507-baccio-dagnolo-14621543-mit-dem-anbau-eines-balkons-begann-bis-1515-war-ein-balkon-auf-einer-der-acht-seiten-der-kuppel-fertiggestellt-aber-als-michelangelo-das-aussehen-verhohnte-wurden-die-arbeiten-gestoppt-bis-heute-bleiben-sieben-seiten-des-kuppelsockels-raue-ziegelsteine-image570667115.html
RF2T4C3MB–Basis der achteckigen Kuppel der Kathedrale von Florenz in der Toskana, Italien, wo 1507 Baccio d’Agnolo (1462–1543) mit dem Anbau eines Balkons begann. Bis 1515 war ein Balkon auf einer der acht Seiten der Kuppel fertiggestellt, aber als Michelangelo das Aussehen verhöhnte, wurden die Arbeiten gestoppt. Bis heute bleiben sieben Seiten des Kuppelsockels raue Ziegelsteine.
Duomo di Firenze, Toskana, Italien: Rote Ziegeldächer und Fußwege, zusammen mit Okuli und weißem Marmor. Oben auf dem Bild befindet sich die raue Ziegelbasis auf sieben Seiten der achteckigen Kuppel der Kathedrale, unter den Terrakottafliesen und Rippen aus weißem Marmor. 1507 begann Baccio d’Agnolo (1462–1543) mit dem Anbau eines Balkons an der Basis der Kuppel; 1515, als jedoch nur an einer der acht Seiten der Kuppel ein Balkon hinzugefügt wurde, verhöhnte Michelangelo das Aussehen des Balkons und die Arbeit wurde gestoppt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/duomo-di-firenze-toskana-italien-rote-ziegeldacher-und-fusswege-zusammen-mit-okuli-und-weissem-marmor-oben-auf-dem-bild-befindet-sich-die-raue-ziegelbasis-auf-sieben-seiten-der-achteckigen-kuppel-der-kathedrale-unter-den-terrakottafliesen-und-rippen-aus-weissem-marmor-1507-begann-baccio-dagnolo-14621543-mit-dem-anbau-eines-balkons-an-der-basis-der-kuppel-1515-als-jedoch-nur-an-einer-der-acht-seiten-der-kuppel-ein-balkon-hinzugefugt-wurde-verhohnte-michelangelo-das-aussehen-des-balkons-und-die-arbeit-wurde-gestoppt-image570920463.html
RF2T4RJTF–Duomo di Firenze, Toskana, Italien: Rote Ziegeldächer und Fußwege, zusammen mit Okuli und weißem Marmor. Oben auf dem Bild befindet sich die raue Ziegelbasis auf sieben Seiten der achteckigen Kuppel der Kathedrale, unter den Terrakottafliesen und Rippen aus weißem Marmor. 1507 begann Baccio d’Agnolo (1462–1543) mit dem Anbau eines Balkons an der Basis der Kuppel; 1515, als jedoch nur an einer der acht Seiten der Kuppel ein Balkon hinzugefügt wurde, verhöhnte Michelangelo das Aussehen des Balkons und die Arbeit wurde gestoppt.
Die Marienburg, ein UNESCO-Weltkulturerbe in Marienburg Polen durch den Deutschen Orden erbaut, große historische Wandgemälde und gotische Rippe - Gewölbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-marienburg-ein-unesco-weltkulturerbe-in-marienburg-polen-durch-den-deutschen-orden-erbaut-grosse-historische-wandgemalde-und-gotische-rippe-gewolbe-image227931001.html
RMR6R48W–Die Marienburg, ein UNESCO-Weltkulturerbe in Marienburg Polen durch den Deutschen Orden erbaut, große historische Wandgemälde und gotische Rippe - Gewölbe
Decke des Kirchenschiffes. Sant'Anastasia, die größte Kirche in Verona, im Jahre 1290 begonnen, nach den Entwürfen von zwei Dominikaner Fra Benvenuto da Bologna und Fra Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/decke-des-kirchenschiffes-santanastasia-die-grosste-kirche-in-verona-im-jahre-1290-begonnen-nach-den-entwurfen-von-zwei-dominikaner-fra-benvenuto-da-bologna-und-fra-image225264282.html
RMR2DJTX–Decke des Kirchenschiffes. Sant'Anastasia, die größte Kirche in Verona, im Jahre 1290 begonnen, nach den Entwürfen von zwei Dominikaner Fra Benvenuto da Bologna und Fra
Kathedrale von Florenz, Toskana, Italien: Rote Ziegeldächer und Fußweg, zusammen mit Okuli und weißem Marmor. Oben auf dem Bild befindet sich die raue Ziegelbasis auf sieben Seiten der achteckigen Kuppel der Kathedrale, unter den Terrakottafliesen und Rippen aus weißem Marmor. 1507 begann Baccio d’Agnolo (1462–1543) mit dem Anbau eines Balkons an der Basis der Kuppel; 1515, als jedoch nur an einer der acht Seiten der Kuppel ein Balkon hinzugefügt wurde, verhöhnte Michelangelo das Aussehen des Balkons und die Arbeit wurde gestoppt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-von-florenz-toskana-italien-rote-ziegeldacher-und-fussweg-zusammen-mit-okuli-und-weissem-marmor-oben-auf-dem-bild-befindet-sich-die-raue-ziegelbasis-auf-sieben-seiten-der-achteckigen-kuppel-der-kathedrale-unter-den-terrakottafliesen-und-rippen-aus-weissem-marmor-1507-begann-baccio-dagnolo-14621543-mit-dem-anbau-eines-balkons-an-der-basis-der-kuppel-1515-als-jedoch-nur-an-einer-der-acht-seiten-der-kuppel-ein-balkon-hinzugefugt-wurde-verhohnte-michelangelo-das-aussehen-des-balkons-und-die-arbeit-wurde-gestoppt-image570920219.html
RF2T4RJFR–Kathedrale von Florenz, Toskana, Italien: Rote Ziegeldächer und Fußweg, zusammen mit Okuli und weißem Marmor. Oben auf dem Bild befindet sich die raue Ziegelbasis auf sieben Seiten der achteckigen Kuppel der Kathedrale, unter den Terrakottafliesen und Rippen aus weißem Marmor. 1507 begann Baccio d’Agnolo (1462–1543) mit dem Anbau eines Balkons an der Basis der Kuppel; 1515, als jedoch nur an einer der acht Seiten der Kuppel ein Balkon hinzugefügt wurde, verhöhnte Michelangelo das Aussehen des Balkons und die Arbeit wurde gestoppt.
Kirchenschiff. Sant'Anastasia, die größte Kirche in Verona, im Jahre 1290 begonnen, nach den Entwürfen von zwei Dominikaner Fra Benvenuto da Bologna und Fra Nicolò da Imola Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirchenschiff-santanastasia-die-grosste-kirche-in-verona-im-jahre-1290-begonnen-nach-den-entwurfen-von-zwei-dominikaner-fra-benvenuto-da-bologna-und-fra-nicol-da-imola-image225264305.html
RMR2DJWN–Kirchenschiff. Sant'Anastasia, die größte Kirche in Verona, im Jahre 1290 begonnen, nach den Entwürfen von zwei Dominikaner Fra Benvenuto da Bologna und Fra Nicolò da Imola
Kathedrale von Florenz in der Toskana, Italien, 1296 nach einem Entwurf von Arnolfo di Cambio (ca. 1240–1302). Die achteckige Kuppel mit Terrakottafliesen wurde zwischen 1420 und 1436 nach einem Entwurf von Filippo Brunelleschi (1377–1446) errichtet. 1507 begann Baccio d’Agnolo (1462–1543) mit dem Anbau eines Balkons auf dem Sockel der Kuppel. Ein Balkon an einer der acht Seiten der Kuppel wurde 1515 fertiggestellt, aber als Michelangelo über sein Aussehen verhöhnt war, wurden die Arbeiten gestoppt. Bis heute bleiben sieben Seiten des Kuppelsockels raue Ziegelsteine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-von-florenz-in-der-toskana-italien-1296-nach-einem-entwurf-von-arnolfo-di-cambio-ca-12401302-die-achteckige-kuppel-mit-terrakottafliesen-wurde-zwischen-1420-und-1436-nach-einem-entwurf-von-filippo-brunelleschi-13771446-errichtet-1507-begann-baccio-dagnolo-14621543-mit-dem-anbau-eines-balkons-auf-dem-sockel-der-kuppel-ein-balkon-an-einer-der-acht-seiten-der-kuppel-wurde-1515-fertiggestellt-aber-als-michelangelo-uber-sein-aussehen-verhohnt-war-wurden-die-arbeiten-gestoppt-bis-heute-bleiben-sieben-seiten-des-kuppelsockels-raue-ziegelsteine-image570667295.html
RF2T4C3XR–Kathedrale von Florenz in der Toskana, Italien, 1296 nach einem Entwurf von Arnolfo di Cambio (ca. 1240–1302). Die achteckige Kuppel mit Terrakottafliesen wurde zwischen 1420 und 1436 nach einem Entwurf von Filippo Brunelleschi (1377–1446) errichtet. 1507 begann Baccio d’Agnolo (1462–1543) mit dem Anbau eines Balkons auf dem Sockel der Kuppel. Ein Balkon an einer der acht Seiten der Kuppel wurde 1515 fertiggestellt, aber als Michelangelo über sein Aussehen verhöhnt war, wurden die Arbeiten gestoppt. Bis heute bleiben sieben Seiten des Kuppelsockels raue Ziegelsteine.
Kathedrale von Florenz in der Toskana, Italien, 1296 nach einem Entwurf von Arnolfo di Cambio (ca. 1240–1302). Die achteckige Kuppel mit ihren weißen Marmorrippen und Terrakottafliesen wurde zwischen 1420 und 1436 nach einem Entwurf von Filippo Brunelleschi (1377–1446) erbaut. 1507 begann Baccio d’Agnolo (1462–1543) mit dem Anbau eines Balkons auf dem Sockel der Kuppel. Ein Balkon an einer der acht Seiten der Kuppel wurde 1515 fertiggestellt, aber als Michelangelo über sein Aussehen verhöhnt war, wurden die Arbeiten gestoppt. Bis heute bleiben sieben Seiten des Kuppelsockels raue Ziegelsteine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-von-florenz-in-der-toskana-italien-1296-nach-einem-entwurf-von-arnolfo-di-cambio-ca-12401302-die-achteckige-kuppel-mit-ihren-weissen-marmorrippen-und-terrakottafliesen-wurde-zwischen-1420-und-1436-nach-einem-entwurf-von-filippo-brunelleschi-13771446-erbaut-1507-begann-baccio-dagnolo-14621543-mit-dem-anbau-eines-balkons-auf-dem-sockel-der-kuppel-ein-balkon-an-einer-der-acht-seiten-der-kuppel-wurde-1515-fertiggestellt-aber-als-michelangelo-uber-sein-aussehen-verhohnt-war-wurden-die-arbeiten-gestoppt-bis-heute-bleiben-sieben-seiten-des-kuppelsockels-raue-ziegelsteine-image570667300.html
RF2T4C3Y0–Kathedrale von Florenz in der Toskana, Italien, 1296 nach einem Entwurf von Arnolfo di Cambio (ca. 1240–1302). Die achteckige Kuppel mit ihren weißen Marmorrippen und Terrakottafliesen wurde zwischen 1420 und 1436 nach einem Entwurf von Filippo Brunelleschi (1377–1446) erbaut. 1507 begann Baccio d’Agnolo (1462–1543) mit dem Anbau eines Balkons auf dem Sockel der Kuppel. Ein Balkon an einer der acht Seiten der Kuppel wurde 1515 fertiggestellt, aber als Michelangelo über sein Aussehen verhöhnt war, wurden die Arbeiten gestoppt. Bis heute bleiben sieben Seiten des Kuppelsockels raue Ziegelsteine.
Kathedrale von Florenz in der Toskana, Italien, 1296 nach einem Entwurf von Arnolfo di Cambio (ca. 1240–1302). Die achtseitige Kuppel, die von einem weißen Marmorturm mit Aussichtsplattform am Fuß des Turms gekrönt wurde, wurde zwischen 1420 und 1436 nach einem Entwurf von Filippo Brunelleschi (1377–1446) errichtet. 1507 begann Baccio d’Agnolo (1462–1543) mit dem Anbau eines Balkons an der Basis der Kuppel selbst. Ein Balkon an einer der acht Seiten der Kuppel wurde 1515 fertiggestellt, aber als Michelangelo über sein Aussehen verhöhnt war, wurden die Arbeiten gestoppt. Bis heute bleiben sieben Seiten des Kuppelsockels raue Ziegelsteine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-von-florenz-in-der-toskana-italien-1296-nach-einem-entwurf-von-arnolfo-di-cambio-ca-12401302-die-achtseitige-kuppel-die-von-einem-weissen-marmorturm-mit-aussichtsplattform-am-fuss-des-turms-gekront-wurde-wurde-zwischen-1420-und-1436-nach-einem-entwurf-von-filippo-brunelleschi-13771446-errichtet-1507-begann-baccio-dagnolo-14621543-mit-dem-anbau-eines-balkons-an-der-basis-der-kuppel-selbst-ein-balkon-an-einer-der-acht-seiten-der-kuppel-wurde-1515-fertiggestellt-aber-als-michelangelo-uber-sein-aussehen-verhohnt-war-wurden-die-arbeiten-gestoppt-bis-heute-bleiben-sieben-seiten-des-kuppelsockels-raue-ziegelsteine-image570667307.html
RF2T4C3Y7–Kathedrale von Florenz in der Toskana, Italien, 1296 nach einem Entwurf von Arnolfo di Cambio (ca. 1240–1302). Die achtseitige Kuppel, die von einem weißen Marmorturm mit Aussichtsplattform am Fuß des Turms gekrönt wurde, wurde zwischen 1420 und 1436 nach einem Entwurf von Filippo Brunelleschi (1377–1446) errichtet. 1507 begann Baccio d’Agnolo (1462–1543) mit dem Anbau eines Balkons an der Basis der Kuppel selbst. Ein Balkon an einer der acht Seiten der Kuppel wurde 1515 fertiggestellt, aber als Michelangelo über sein Aussehen verhöhnt war, wurden die Arbeiten gestoppt. Bis heute bleiben sieben Seiten des Kuppelsockels raue Ziegelsteine.
Weiße Marmorrippen und Terrakottafliesen der Kuppel der Kathedrale von Florenz in der Toskana, Italien. Die Kuppel wurde von Filippo Brunelleschi (1377–1446) entworfen und zwischen 1420 und 1436 erbaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weisse-marmorrippen-und-terrakottafliesen-der-kuppel-der-kathedrale-von-florenz-in-der-toskana-italien-die-kuppel-wurde-von-filippo-brunelleschi-13771446-entworfen-und-zwischen-1420-und-1436-erbaut-image570667191.html
RF2T4C3R3–Weiße Marmorrippen und Terrakottafliesen der Kuppel der Kathedrale von Florenz in der Toskana, Italien. Die Kuppel wurde von Filippo Brunelleschi (1377–1446) entworfen und zwischen 1420 und 1436 erbaut.
Aussichtsplattform 90 Meter (295 Fuß) über dem Boden am Fuße des weißen Marmorturms oder der Laterne, die die Kuppel der Kathedrale von Florenz in der Toskana, Italien, überragt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussichtsplattform-90-meter-295-fuss-uber-dem-boden-am-fusse-des-weissen-marmorturms-oder-der-laterne-die-die-kuppel-der-kathedrale-von-florenz-in-der-toskana-italien-uberragt-image570667178.html
RF2T4C3PJ–Aussichtsplattform 90 Meter (295 Fuß) über dem Boden am Fuße des weißen Marmorturms oder der Laterne, die die Kuppel der Kathedrale von Florenz in der Toskana, Italien, überragt.
Zwei der acht „Segel“ oder Pendentive der Kuppel der Kathedrale von Florenz in der Toskana, Italien, gekrönt von einem weißen Marmorturm mit Aussichtsplattform am Fuß des Turms. Die achteckige Kuppel ist mit Terrakottafliesen bedeckt, die von acht Rippen aus weißem Marmor gekennzeichnet sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-der-acht-segel-oder-pendentive-der-kuppel-der-kathedrale-von-florenz-in-der-toskana-italien-gekront-von-einem-weissen-marmorturm-mit-aussichtsplattform-am-fuss-des-turms-die-achteckige-kuppel-ist-mit-terrakottafliesen-bedeckt-die-von-acht-rippen-aus-weissem-marmor-gekennzeichnet-sind-image570667320.html
RF2T4C3YM–Zwei der acht „Segel“ oder Pendentive der Kuppel der Kathedrale von Florenz in der Toskana, Italien, gekrönt von einem weißen Marmorturm mit Aussichtsplattform am Fuß des Turms. Die achteckige Kuppel ist mit Terrakottafliesen bedeckt, die von acht Rippen aus weißem Marmor gekennzeichnet sind.
Duomo di Firenze, Toskana, Italien: Rote Ziegeldächer und Fußwege, zusammen mit Okuli und weißem Marmor. Oben auf dem Bild befindet sich ein Teil des rauen Ziegelsockels, das auf sieben Seiten der achteckigen Kuppel der Kathedrale links ist und von Filippo Brunelleschi (1377–1446) entworfen wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/duomo-di-firenze-toskana-italien-rote-ziegeldacher-und-fusswege-zusammen-mit-okuli-und-weissem-marmor-oben-auf-dem-bild-befindet-sich-ein-teil-des-rauen-ziegelsockels-das-auf-sieben-seiten-der-achteckigen-kuppel-der-kathedrale-links-ist-und-von-filippo-brunelleschi-13771446-entworfen-wurde-image570920202.html
RF2T4RJF6–Duomo di Firenze, Toskana, Italien: Rote Ziegeldächer und Fußwege, zusammen mit Okuli und weißem Marmor. Oben auf dem Bild befindet sich ein Teil des rauen Ziegelsockels, das auf sieben Seiten der achteckigen Kuppel der Kathedrale links ist und von Filippo Brunelleschi (1377–1446) entworfen wurde.
Kathedrale von Florenz, Toskana, Italien: Rote Ziegeldächer und Fußweg, zusammen mit Okuli und weißem Marmor. Oben auf dem Bild ist ein Teil des rauen Ziegelsockels zu sehen, das auf sieben Seiten der achteckigen Kuppel der Kathedrale links ist, entworfen von Filippo Brunelleschi (1377–1446). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-von-florenz-toskana-italien-rote-ziegeldacher-und-fussweg-zusammen-mit-okuli-und-weissem-marmor-oben-auf-dem-bild-ist-ein-teil-des-rauen-ziegelsockels-zu-sehen-das-auf-sieben-seiten-der-achteckigen-kuppel-der-kathedrale-links-ist-entworfen-von-filippo-brunelleschi-13771446-image570920196.html
RF2T4RJF0–Kathedrale von Florenz, Toskana, Italien: Rote Ziegeldächer und Fußweg, zusammen mit Okuli und weißem Marmor. Oben auf dem Bild ist ein Teil des rauen Ziegelsockels zu sehen, das auf sieben Seiten der achteckigen Kuppel der Kathedrale links ist, entworfen von Filippo Brunelleschi (1377–1446).
Oculus und eines der acht mit Fliesen bedeckten „Segel“ oder Pendentive der Kuppel der Kathedrale von Florenz in der Toskana, Italien. Rippen aus weißem Marmor markieren die Trennlinien zwischen den einzelnen „Segeln“. Auf dem Gipfel der Kuppel befindet sich eine Laterne oder ein Turm aus weißem Marmor, gekrönt von einer goldenen Kugel. Die Kuppel wurde von Filippo Brunelleschi (1377–1446) entworfen und zwischen 1420 und 1436 erbaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oculus-und-eines-der-acht-mit-fliesen-bedeckten-segel-oder-pendentive-der-kuppel-der-kathedrale-von-florenz-in-der-toskana-italien-rippen-aus-weissem-marmor-markieren-die-trennlinien-zwischen-den-einzelnen-segeln-auf-dem-gipfel-der-kuppel-befindet-sich-eine-laterne-oder-ein-turm-aus-weissem-marmor-gekront-von-einer-goldenen-kugel-die-kuppel-wurde-von-filippo-brunelleschi-13771446-entworfen-und-zwischen-1420-und-1436-erbaut-image570667106.html
RF2T4C3M2–Oculus und eines der acht mit Fliesen bedeckten „Segel“ oder Pendentive der Kuppel der Kathedrale von Florenz in der Toskana, Italien. Rippen aus weißem Marmor markieren die Trennlinien zwischen den einzelnen „Segeln“. Auf dem Gipfel der Kuppel befindet sich eine Laterne oder ein Turm aus weißem Marmor, gekrönt von einer goldenen Kugel. Die Kuppel wurde von Filippo Brunelleschi (1377–1446) entworfen und zwischen 1420 und 1436 erbaut.
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