Lunette mit Allegorie der Malerei, Felice Giani, Italienisch, 1758–1823, Feder und braune Tinte, Pinsel und graubraun waschen, schwarze Kreide, Spuren von Graphit auf Papier gelegt., Frau Malerei Diana von Ephesus hat sich gedreht, um Minerva zu hören. Lehrling zeichnet rechts., Italien, 1812–13, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lunette-mit-allegorie-der-malerei-felice-giani-italienisch-17581823-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-graubraun-waschen-schwarze-kreide-spuren-von-graphit-auf-papier-gelegt-frau-malerei-diana-von-ephesus-hat-sich-gedreht-um-minerva-zu-horen-lehrling-zeichnet-rechts-italien-181213-figuren-zeichnung-image391432733.html
RM2DMR8CD–Lunette mit Allegorie der Malerei, Felice Giani, Italienisch, 1758–1823, Feder und braune Tinte, Pinsel und graubraun waschen, schwarze Kreide, Spuren von Graphit auf Papier gelegt., Frau Malerei Diana von Ephesus hat sich gedreht, um Minerva zu hören. Lehrling zeichnet rechts., Italien, 1812–13, Figuren, Zeichnung
Zeichnung, Lunette mit Allegory of Painting; entworfen von Felice Giani (Italienisch, 1758–1823); Italien; Stift und braune Tinte, Pinsel und graubraune Wäsche, schwarze Kreide, Spuren von Graphit auf liegendem Papier; 15,5 x 28,5 cm (6 1/8 x 11 1/4 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-lunette-mit-allegory-of-painting-entworfen-von-felice-giani-italienisch-17581823-italien-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-graubraune-wasche-schwarze-kreide-spuren-von-graphit-auf-liegendem-papier-155-x-285-cm-6-18-x-11-14-zoll-image546139628.html
RM2PMEPJM–Zeichnung, Lunette mit Allegory of Painting; entworfen von Felice Giani (Italienisch, 1758–1823); Italien; Stift und braune Tinte, Pinsel und graubraune Wäsche, schwarze Kreide, Spuren von Graphit auf liegendem Papier; 15,5 x 28,5 cm (6 1/8 x 11 1/4 Zoll)
Self Portrait * Pen und braune und graue Tinte und Braun und Grau waschen, mit grau-weiß* 14,4 9,1 cm Jacob de Wit 682 Jacob de Wit erhöhte, von Jacob de Wit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/self-portrait-pen-und-braune-und-graue-tinte-und-braun-und-grau-waschen-mit-grau-weiss-144-91-cm-jacob-de-wit-682-jacob-de-wit-erhohte-von-jacob-de-wit-image185735906.html
RMMP5016–Self Portrait * Pen und braune und graue Tinte und Braun und Grau waschen, mit grau-weiß* 14,4 9,1 cm Jacob de Wit 682 Jacob de Wit erhöhte, von Jacob de Wit
Anonyme/"Ecce Homo". Ca. 1650. Grau-braun Waschen, Bleistift auf grauem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonymeecce-homo-ca-1650-grau-braun-waschen-bleistift-auf-grauem-papier-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213537053.html
RMPBBCK9–Anonyme/"Ecce Homo". Ca. 1650. Grau-braun Waschen, Bleistift auf grauem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Gerechtigkeit und Stärke, in zwei Achtecken, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Feder und dunkelbraune Tinte, Pinsel und graubraun waschen über Spuren von Graphit auf strukturiertem Papier, oben: Frau, mit bürgerlicher Krone mit Schwert und Schuppen, in Apsis sitzend, flankiert von zwei Putti; Links hält man Fasces, rechts hält geöffnetes Buch, Inschrift unten in brauner Tinte: GIUSTI. Unten: Frau mit Helm und in der Apsis sitzt hält Baumstamm, während sitzende und knieende Putto hilft unteren Baum. Ein anderer Putto, rechts stehend, hält Schild, das die Darstellung des siegreichen Löwen über dem Steer zeigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerechtigkeit-und-starke-in-zwei-achtecken-felice-giani-italienisch-17581823-feder-und-dunkelbraune-tinte-pinsel-und-graubraun-waschen-uber-spuren-von-graphit-auf-strukturiertem-papier-oben-frau-mit-burgerlicher-krone-mit-schwert-und-schuppen-in-apsis-sitzend-flankiert-von-zwei-putti-links-halt-man-fasces-rechts-halt-geoffnetes-buch-inschrift-unten-in-brauner-tinte-giusti-unten-frau-mit-helm-und-in-der-apsis-sitzt-halt-baumstamm-wahrend-sitzende-und-knieende-putto-hilft-unteren-baum-ein-anderer-putto-rechts-stehend-halt-schild-das-die-darstellung-des-siegreichen-lowen-uber-dem-steer-zeigt-image391507425.html
RM2DMXKM1–Gerechtigkeit und Stärke, in zwei Achtecken, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Feder und dunkelbraune Tinte, Pinsel und graubraun waschen über Spuren von Graphit auf strukturiertem Papier, oben: Frau, mit bürgerlicher Krone mit Schwert und Schuppen, in Apsis sitzend, flankiert von zwei Putti; Links hält man Fasces, rechts hält geöffnetes Buch, Inschrift unten in brauner Tinte: GIUSTI. Unten: Frau mit Helm und in der Apsis sitzt hält Baumstamm, während sitzende und knieende Putto hilft unteren Baum. Ein anderer Putto, rechts stehend, hält Schild, das die Darstellung des siegreichen Löwen über dem Steer zeigt.
Zeichnen, Gerechtigkeit und Stärke, in zwei Achtecken; entworfen von Felice Giani (Italienisch, 1758–1823); Italien; Stift und dunkelbraune Tinte, Bürste und graubraune Auswaschung über Graphitspuren auf strukturiertem Papier; 29,4 x 26 cm (11 9/16 x 10 1/4 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnen-gerechtigkeit-und-starke-in-zwei-achtecken-entworfen-von-felice-giani-italienisch-17581823-italien-stift-und-dunkelbraune-tinte-burste-und-graubraune-auswaschung-uber-graphitspuren-auf-strukturiertem-papier-294-x-26-cm-11-916-x-10-14-zoll-image546242941.html
RM2PMKECD–Zeichnen, Gerechtigkeit und Stärke, in zwei Achtecken; entworfen von Felice Giani (Italienisch, 1758–1823); Italien; Stift und dunkelbraune Tinte, Bürste und graubraune Auswaschung über Graphitspuren auf strukturiertem Papier; 29,4 x 26 cm (11 9/16 x 10 1/4 Zoll)
Anonyme/"Geburt der Jungfrau". XVII Jahrhundert. Grau-braun Waschen, Tinte auf grauem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonymegeburt-der-jungfrau-xvii-jahrhundert-grau-braun-waschen-tinte-auf-grauem-papier-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213565973.html
RMPBCNG5–Anonyme/"Geburt der Jungfrau". XVII Jahrhundert. Grau-braun Waschen, Tinte auf grauem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Vier Allegorien der Tugend, Villa Aldini, Montmorency, Frankreich, Felice Giani, Italienisch, 1758–1823, Feder und braune Tinte, Pinsel und graubraune Wäsche, schwarze Kreide auf grauem Strukturpapier, vier achteckige Zeichnungen. Oben, links: Gerechtigkeit, die auf einer Seite der Nische steht, sich auf Faszzen stützt und ein Paar Schuppen hebt. Oben in Graphit eingeschrieben: GIUSTIZA. Oben, rechts: Vorsicht im Tempelbezirk stehend, mit schauendem Glas und Schlange. Oben in Graphit eingeschrieben: PRUDENZA. Unten links: Krafthalteknüppel und in der Nähe der Trophäen. Oben in Graphit eingeschrieben: FORTEZZA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-allegorien-der-tugend-villa-aldini-montmorency-frankreich-felice-giani-italienisch-17581823-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-graubraune-wasche-schwarze-kreide-auf-grauem-strukturpapier-vier-achteckige-zeichnungen-oben-links-gerechtigkeit-die-auf-einer-seite-der-nische-steht-sich-auf-faszzen-stutzt-und-ein-paar-schuppen-hebt-oben-in-graphit-eingeschrieben-giustiza-oben-rechts-vorsicht-im-tempelbezirk-stehend-mit-schauendem-glas-und-schlange-oben-in-graphit-eingeschrieben-prudenza-unten-links-krafthalteknuppel-und-in-der-nahe-der-trophaen-oben-in-graphit-eingeschrieben-fortezza-image391662550.html
RM2DN5NG6–Vier Allegorien der Tugend, Villa Aldini, Montmorency, Frankreich, Felice Giani, Italienisch, 1758–1823, Feder und braune Tinte, Pinsel und graubraune Wäsche, schwarze Kreide auf grauem Strukturpapier, vier achteckige Zeichnungen. Oben, links: Gerechtigkeit, die auf einer Seite der Nische steht, sich auf Faszzen stützt und ein Paar Schuppen hebt. Oben in Graphit eingeschrieben: GIUSTIZA. Oben, rechts: Vorsicht im Tempelbezirk stehend, mit schauendem Glas und Schlange. Oben in Graphit eingeschrieben: PRUDENZA. Unten links: Krafthalteknüppel und in der Nähe der Trophäen. Oben in Graphit eingeschrieben: FORTEZZA.
Zeichnung, vier Allegorien der Tugend, Villa Aldini, Montmorency, Frankreich; entworfen von Felice Giani (Italienisch, 1758–1823); Italien; Stift und braune Tinte, Bürste und graubraune Wäsche, schwarze Kreide auf grauem strukturiertem Papier; 28,6 x 25,4 cm (11 1/4 x 10 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-vier-allegorien-der-tugend-villa-aldini-montmorency-frankreich-entworfen-von-felice-giani-italienisch-17581823-italien-stift-und-braune-tinte-burste-und-graubraune-wasche-schwarze-kreide-auf-grauem-strukturiertem-papier-286-x-254-cm-11-14-x-10-zoll-image546242275.html
RM2PMKDGK–Zeichnung, vier Allegorien der Tugend, Villa Aldini, Montmorency, Frankreich; entworfen von Felice Giani (Italienisch, 1758–1823); Italien; Stift und braune Tinte, Bürste und graubraune Wäsche, schwarze Kreide auf grauem strukturiertem Papier; 28,6 x 25,4 cm (11 1/4 x 10 Zoll)
Mann der Jäger, Mann der Hirte, Entwurf für Gewölbedecke, Sala dei Legislatori, Palazzo Conti-Sinibaldi, Faenza, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Stift und Tinte, Pinsel und graubraun waschen über schwarzer Kreide auf gedecktem Papier, junger Mann in Apoll-Pose, über Karkasse stehend, Punkte verbiegen sich zum Hirsch, der in der richtigen Entfernung läuft. Inschrift: L'omo cacciatore. Rechts bläst der Hirte, mit phrygischer Mütze, Panflöte. Rinder rechts. Inschrift: L'omo pastore., Italien, 1787–1802, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-der-jager-mann-der-hirte-entwurf-fur-gewolbedecke-sala-dei-legislatori-palazzo-conti-sinibaldi-faenza-felice-giani-italienisch-17581823-stift-und-tinte-pinsel-und-graubraun-waschen-uber-schwarzer-kreide-auf-gedecktem-papier-junger-mann-in-apoll-pose-uber-karkasse-stehend-punkte-verbiegen-sich-zum-hirsch-der-in-der-richtigen-entfernung-lauft-inschrift-lomo-cacciatore-rechts-blast-der-hirte-mit-phrygischer-mutze-panflote-rinder-rechts-inschrift-lomo-pastore-italien-17871802-figuren-zeichnung-image391338126.html
RM2DMJYNJ–Mann der Jäger, Mann der Hirte, Entwurf für Gewölbedecke, Sala dei Legislatori, Palazzo Conti-Sinibaldi, Faenza, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Stift und Tinte, Pinsel und graubraun waschen über schwarzer Kreide auf gedecktem Papier, junger Mann in Apoll-Pose, über Karkasse stehend, Punkte verbiegen sich zum Hirsch, der in der richtigen Entfernung läuft. Inschrift: L'omo cacciatore. Rechts bläst der Hirte, mit phrygischer Mütze, Panflöte. Rinder rechts. Inschrift: L'omo pastore., Italien, 1787–1802, Figuren, Zeichnung
Der Anonyme/usannah und die Ältesten". 1650 - 1700. Grau-braun Waschen, Weiße, Schwarze Kreide auf grauem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-anonymeusannah-und-die-altesten-1650-1700-grau-braun-waschen-weisse-schwarze-kreide-auf-grauem-papier-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213549749.html
RMPBC0TN–Der Anonyme/usannah und die Ältesten". 1650 - 1700. Grau-braun Waschen, Weiße, Schwarze Kreide auf grauem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
GIOVANNI DOMENICO TIEPOLO, Taufe Christi im Jordanien, CA. 1770 - 1790, Blatt, 255 x 187 mm, Stift und Pinsel in brauner, brauner und gräulich-brauner Waschung, auf geripptem, handgeschöpftem Papier, Taufe Christi im Jordanien, GIOVANNI DOMENICO TIEPOLO, 18. JAHRHUNDERT, BAROCK, ZEICHNUNG, Stift und Pinsel in braunen, braunen und gräulich-braunen Wäschen, auf geripptem handgeschöpftem Papier, TINTE?, TINTE?, VERTIKALEM PAPIER, BAUPAPIER, STIFTZEICHNUNG, PINSELZEICHNUNG, WASCHEN, VENEZIANISCH, ZUSAMMENSETZUNG STUDIE, STUDIE NACH Einem GEMÄLDE?, GESTÜT IE NACH Einem WANDGEMÄLDE?, unten rechts, mit dem Stift in Dunkelbraun, 322.; Verso unten Mitte, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-domenico-tiepolo-taufe-christi-im-jordanien-ca-1770-1790-blatt-255-x-187-mm-stift-und-pinsel-in-brauner-brauner-und-graulich-brauner-waschung-auf-geripptem-handgeschopftem-papier-taufe-christi-im-jordanien-giovanni-domenico-tiepolo-18-jahrhundert-barock-zeichnung-stift-und-pinsel-in-braunen-braunen-und-graulich-braunen-waschen-auf-geripptem-handgeschopftem-papier-tinte-tinte-vertikalem-papier-baupapier-stiftzeichnung-pinselzeichnung-waschen-venezianisch-zusammensetzung-studie-studie-nach-einem-gemalde-gestut-ie-nach-einem-wandgemalde-unten-rechts-mit-dem-stift-in-dunkelbraun-322-verso-unten-mitte-image573245916.html
RM2T8HH0C–GIOVANNI DOMENICO TIEPOLO, Taufe Christi im Jordanien, CA. 1770 - 1790, Blatt, 255 x 187 mm, Stift und Pinsel in brauner, brauner und gräulich-brauner Waschung, auf geripptem, handgeschöpftem Papier, Taufe Christi im Jordanien, GIOVANNI DOMENICO TIEPOLO, 18. JAHRHUNDERT, BAROCK, ZEICHNUNG, Stift und Pinsel in braunen, braunen und gräulich-braunen Wäschen, auf geripptem handgeschöpftem Papier, TINTE?, TINTE?, VERTIKALEM PAPIER, BAUPAPIER, STIFTZEICHNUNG, PINSELZEICHNUNG, WASCHEN, VENEZIANISCH, ZUSAMMENSETZUNG STUDIE, STUDIE NACH Einem GEMÄLDE?, GESTÜT IE NACH Einem WANDGEMÄLDE?, unten rechts, mit dem Stift in Dunkelbraun, 322.; Verso unten Mitte,
Orpheus, Ceres, Entwurf für Gewölbedecke, Sala dei Legislatori, Palazzo Conti-Sinibaldi, Faenza, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Feder und Tinte, Pinsel und Graubraun waschen über schwarzer Kreide auf gedecktem Papier, Orpheus sitzt unter Bäumen, spielt Leier, während Vierbeiner und Vögel zuhören. Mit Tinte beschriftet: orfeo Inv della musica. Rechts zeigt Ceres im Profil, kniet und wendet sich nach rechts, schneidet Getreide mit Sichel. Tempel und Bäume hinten. Unten eingeschrieben: cerere Inv delle biade. Untere Teile von Buchstaben und Figuren am oberen Rand., Italien, 1787–1802, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orpheus-ceres-entwurf-fur-gewolbedecke-sala-dei-legislatori-palazzo-conti-sinibaldi-faenza-felice-giani-italienisch-17581823-feder-und-tinte-pinsel-und-graubraun-waschen-uber-schwarzer-kreide-auf-gedecktem-papier-orpheus-sitzt-unter-baumen-spielt-leier-wahrend-vierbeiner-und-vogel-zuhoren-mit-tinte-beschriftet-orfeo-inv-della-musica-rechts-zeigt-ceres-im-profil-kniet-und-wendet-sich-nach-rechts-schneidet-getreide-mit-sichel-tempel-und-baume-hinten-unten-eingeschrieben-cerere-inv-delle-biade-untere-teile-von-buchstaben-und-figuren-am-oberen-rand-italien-17871802-figuren-zeichnung-image391475757.html
RM2DMW791–Orpheus, Ceres, Entwurf für Gewölbedecke, Sala dei Legislatori, Palazzo Conti-Sinibaldi, Faenza, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Feder und Tinte, Pinsel und Graubraun waschen über schwarzer Kreide auf gedecktem Papier, Orpheus sitzt unter Bäumen, spielt Leier, während Vierbeiner und Vögel zuhören. Mit Tinte beschriftet: orfeo Inv della musica. Rechts zeigt Ceres im Profil, kniet und wendet sich nach rechts, schneidet Getreide mit Sichel. Tempel und Bäume hinten. Unten eingeschrieben: cerere Inv delle biade. Untere Teile von Buchstaben und Figuren am oberen Rand., Italien, 1787–1802, Figuren, Zeichnung
Vier Zeichnungen des Mythos Apollon; Verzierung einer Mauer über einem Mantel, Sala di Apollo, Palazzo Cavina, Faenza, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Feder und Tinte, Pinsel und graubraun über Spuren von Graphit auf dem Papier, Apollo verfolgt die Flucht Daphne, läuft nach links, wo ihr Vater, River-god Peneus, liegt am Fuße des Felsens. Oben mit Graphit beschriftet: Apollo Dafne. Zentrum: Apollo unterstützt verwundete Hyacinthus, umgeben von Landschaft. Eingeschrieben in Graphit: Apollo e Giacinto. Unten links: Apollo läuft zu totem Python, Bogen in der Hand. Einstellung zeigt schmales Tal mit Tempel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-zeichnungen-des-mythos-apollon-verzierung-einer-mauer-uber-einem-mantel-sala-di-apollo-palazzo-cavina-faenza-felice-giani-italienisch-17581823-feder-und-tinte-pinsel-und-graubraun-uber-spuren-von-graphit-auf-dem-papier-apollo-verfolgt-die-flucht-daphne-lauft-nach-links-wo-ihr-vater-river-god-peneus-liegt-am-fusse-des-felsens-oben-mit-graphit-beschriftet-apollo-dafne-zentrum-apollo-unterstutzt-verwundete-hyacinthus-umgeben-von-landschaft-eingeschrieben-in-graphit-apollo-e-giacinto-unten-links-apollo-lauft-zu-totem-python-bogen-in-der-hand-einstellung-zeigt-schmales-tal-mit-tempel-image391201067.html
RM2DMCMXK–Vier Zeichnungen des Mythos Apollon; Verzierung einer Mauer über einem Mantel, Sala di Apollo, Palazzo Cavina, Faenza, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Feder und Tinte, Pinsel und graubraun über Spuren von Graphit auf dem Papier, Apollo verfolgt die Flucht Daphne, läuft nach links, wo ihr Vater, River-god Peneus, liegt am Fuße des Felsens. Oben mit Graphit beschriftet: Apollo Dafne. Zentrum: Apollo unterstützt verwundete Hyacinthus, umgeben von Landschaft. Eingeschrieben in Graphit: Apollo e Giacinto. Unten links: Apollo läuft zu totem Python, Bogen in der Hand. Einstellung zeigt schmales Tal mit Tempel
Innenraum des Petersdoms beleuchtet, Feder und schwarze Tinte, Pinsel und braune Wäsche, weiße Gouache auf cremefarbenem Papier, auf graugrünem Papier montiert, dramatische Ansicht des Innenraums des Petersdoms in Rom am Gründonnerstag. Ansicht ist aus dem rechten Querschiff Blick in das Kirchenschiff, in dem ein großes Kreuz von der Kuppel, bestehend aus mehreren hundert Kerzen aufgehängt. Unter dem Kreuz im Kirchenschiff stehen zahlreiche Figuren, andere stehen und knien im Querschiff. Die Kreuzbeleuchtung wirft sowohl helle als auch dunkle Schatten auf die gewölbten Decken und Wände., Italien, 1776–84, Architektur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-des-petersdoms-beleuchtet-feder-und-schwarze-tinte-pinsel-und-braune-wasche-weisse-gouache-auf-cremefarbenem-papier-auf-graugrunem-papier-montiert-dramatische-ansicht-des-innenraums-des-petersdoms-in-rom-am-grundonnerstag-ansicht-ist-aus-dem-rechten-querschiff-blick-in-das-kirchenschiff-in-dem-ein-grosses-kreuz-von-der-kuppel-bestehend-aus-mehreren-hundert-kerzen-aufgehangt-unter-dem-kreuz-im-kirchenschiff-stehen-zahlreiche-figuren-andere-stehen-und-knien-im-querschiff-die-kreuzbeleuchtung-wirft-sowohl-helle-als-auch-dunkle-schatten-auf-die-gewolbten-decken-und-wande-italien-177684-architektur-image391539609.html
RM2DN04ND–Innenraum des Petersdoms beleuchtet, Feder und schwarze Tinte, Pinsel und braune Wäsche, weiße Gouache auf cremefarbenem Papier, auf graugrünem Papier montiert, dramatische Ansicht des Innenraums des Petersdoms in Rom am Gründonnerstag. Ansicht ist aus dem rechten Querschiff Blick in das Kirchenschiff, in dem ein großes Kreuz von der Kuppel, bestehend aus mehreren hundert Kerzen aufgehängt. Unter dem Kreuz im Kirchenschiff stehen zahlreiche Figuren, andere stehen und knien im Querschiff. Die Kreuzbeleuchtung wirft sowohl helle als auch dunkle Schatten auf die gewölbten Decken und Wände., Italien, 1776–84, Architektur
Zeichnung, Orpheus, Ceres, Design für gewölbte Decken, Sala dei Legislatori, Palazzo Conti-Sinibaldi, Faenza; entworfen von Felice Giani (Italienisch, 1758–1823); Italien; Stift und Tinte, Bürste und graubraune Wäsche über schwarzer Kreide auf Lagepapier; 10,8 x 18,6 cm (4 1/4 x 7 5/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-orpheus-ceres-design-fur-gewolbte-decken-sala-dei-legislatori-palazzo-conti-sinibaldi-faenza-entworfen-von-felice-giani-italienisch-17581823-italien-stift-und-tinte-burste-und-graubraune-wasche-uber-schwarzer-kreide-auf-lagepapier-108-x-186-cm-4-14-x-7-516-zoll-image546107481.html
RM2PMD9JH–Zeichnung, Orpheus, Ceres, Design für gewölbte Decken, Sala dei Legislatori, Palazzo Conti-Sinibaldi, Faenza; entworfen von Felice Giani (Italienisch, 1758–1823); Italien; Stift und Tinte, Bürste und graubraune Wäsche über schwarzer Kreide auf Lagepapier; 10,8 x 18,6 cm (4 1/4 x 7 5/16 Zoll)
Anonyme/"Judith mit dem Haupt des Holofernes". XVII Jahrhundert. Grau-braun Waschen, Weiße, Schwarze Kreide auf grauem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonymejudith-mit-dem-haupt-des-holofernes-xvii-jahrhundert-grau-braun-waschen-weisse-schwarze-kreide-auf-grauem-papier-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213549745.html
RMPBC0TH–Anonyme/"Judith mit dem Haupt des Holofernes". XVII Jahrhundert. Grau-braun Waschen, Weiße, Schwarze Kreide auf grauem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Zeichnung, man the Hunter, man the Shepherd, Design für Gewölbedecke, Sala dei Legislatori, Palazzo Conti-Sinibaldi, Faenza; entworfen von Felice Giani (Italienisch, 1758–1823); Italien; Stift und Tinte, Bürste und graubraune Wäsche über schwarzer Kreide auf liegendem Papier; 10,5 x 18,7 cm (4 1/8 x 7 3/8 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-man-the-hunter-man-the-shepherd-design-fur-gewolbedecke-sala-dei-legislatori-palazzo-conti-sinibaldi-faenza-entworfen-von-felice-giani-italienisch-17581823-italien-stift-und-tinte-burste-und-graubraune-wasche-uber-schwarzer-kreide-auf-liegendem-papier-105-x-187-cm-4-18-x-7-38-zoll-image546107252.html
RM2PMD9AC–Zeichnung, man the Hunter, man the Shepherd, Design für Gewölbedecke, Sala dei Legislatori, Palazzo Conti-Sinibaldi, Faenza; entworfen von Felice Giani (Italienisch, 1758–1823); Italien; Stift und Tinte, Bürste und graubraune Wäsche über schwarzer Kreide auf liegendem Papier; 10,5 x 18,7 cm (4 1/8 x 7 3/8 Zoll)
Vicente Carducho/'Saint Gregor der Große". 1626 - 1634. Grau-braun Waschen, Weiße, Schwarze Kreide, Quadrat, auf grauem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vicente-carduchosaint-gregor-der-grosse-1626-1634-grau-braun-waschen-weisse-schwarze-kreide-quadrat-auf-grauem-papier-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213550768.html
RMPBC254–Vicente Carducho/'Saint Gregor der Große". 1626 - 1634. Grau-braun Waschen, Weiße, Schwarze Kreide, Quadrat, auf grauem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Zeichnung, vier Zeichnungen des Mythos des Apollo; Dekoration einer Mauer über einem Mantel, Sala di Apollo, Palazzo Cavina, Faenza; entworfen von Felice Giani (italienisch, 1758-1823); Italien; Stift und Tinte, Bürste und graubraune Auswaschung über Graphitspuren auf liegendem Papier; 28,5 x 19,6 cm (11 1/4 x 7 11/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-vier-zeichnungen-des-mythos-des-apollo-dekoration-einer-mauer-uber-einem-mantel-sala-di-apollo-palazzo-cavina-faenza-entworfen-von-felice-giani-italienisch-1758-1823-italien-stift-und-tinte-burste-und-graubraune-auswaschung-uber-graphitspuren-auf-liegendem-papier-285-x-196-cm-11-14-x-7-1116-zoll-image546241571.html
RM2PMKCKF–Zeichnung, vier Zeichnungen des Mythos des Apollo; Dekoration einer Mauer über einem Mantel, Sala di Apollo, Palazzo Cavina, Faenza; entworfen von Felice Giani (italienisch, 1758-1823); Italien; Stift und Tinte, Bürste und graubraune Auswaschung über Graphitspuren auf liegendem Papier; 28,5 x 19,6 cm (11 1/4 x 7 11/16 Zoll)
Juan Conchillos y Falcó / "Die Bekehrung des hl. Paulus". XVII Jahrhundert. Grau-braun Waschen, Bleistift, berührt der weiße Kreide auf grauem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/juan-conchillos-y-falc-die-bekehrung-des-hl-paulus-xvii-jahrhundert-grau-braun-waschen-bleistift-beruhrt-der-weisse-kreide-auf-grauem-papier-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213550994.html
RMPBC2D6–Juan Conchillos y Falcó / "Die Bekehrung des hl. Paulus". XVII Jahrhundert. Grau-braun Waschen, Bleistift, berührt der weiße Kreide auf grauem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Zeichnung, Innenansicht von St. Peters Beleuchtung; zugeschrieben auf Louis-Jean Desprez (Frankreich, aktives Schweden, 1743–1804); Italien; Stift und schwarze Tinte, Bürste und braunes Waschen, weißer Gouache auf cremefarbenem Papier, auf graugrünem Papier befestigt; 46,5 x 34,1 cm (18 5/16 x 13 7/16 Zoll) Halterung: 52,2 x 37,6 cm (20 9/16 x 14 13/16 Zoll); Bequest of Joseph F. McCrindle; 2009-4-3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-innenansicht-von-st-peters-beleuchtung-zugeschrieben-auf-louis-jean-desprez-frankreich-aktives-schweden-17431804-italien-stift-und-schwarze-tinte-burste-und-braunes-waschen-weisser-gouache-auf-cremefarbenem-papier-auf-graugrunem-papier-befestigt-465-x-341-cm-18-516-x-13-716-zoll-halterung-522-x-376-cm-20-916-x-14-1316-zoll-bequest-of-joseph-f-mccrindle-2009-4-3-image546096124.html
RM2PMCR50–Zeichnung, Innenansicht von St. Peters Beleuchtung; zugeschrieben auf Louis-Jean Desprez (Frankreich, aktives Schweden, 1743–1804); Italien; Stift und schwarze Tinte, Bürste und braunes Waschen, weißer Gouache auf cremefarbenem Papier, auf graugrünem Papier befestigt; 46,5 x 34,1 cm (18 5/16 x 13 7/16 Zoll) Halterung: 52,2 x 37,6 cm (20 9/16 x 14 13/16 Zoll); Bequest of Joseph F. McCrindle; 2009-4-3
Vicente Carducho / Heiliger Antonius heilt das trockene Bein des Mannes, der seine eigene Mutter schlug. 1633. Graubraune Waschung, weiße Mine, Bleistift, Bleistiftgrund auf grauem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vicente-carducho-heiliger-antonius-heilt-das-trockene-bein-des-mannes-der-seine-eigene-mutter-schlug-1633-graubraune-waschung-weisse-mine-bleistift-bleistiftgrund-auf-grauem-papier-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image623841740.html
RM2Y6XCE4–Vicente Carducho / Heiliger Antonius heilt das trockene Bein des Mannes, der seine eigene Mutter schlug. 1633. Graubraune Waschung, weiße Mine, Bleistift, Bleistiftgrund auf grauem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
. Nester und Eier von Vögeln gefunden Brut in Australien und Tasmanien . -verhüllt und killt schwärzlich-brüchig, letzterer umrandet mit tvhity-braun an den Spitzen, und gekreuzt in thecenter ivith ein breites reiches rufous Band außer einem schmalen Rand auf dem äußeren tveb, dieses Band abnehmend inextent in Richtung zu den innersten Sekundärarien, travel braun sind, irith eine dunkle Wäsche nahe dem Schaft; Schwanzfedern bräunlich schwarz, t / dh Mittelfedern leicht und die äußeren weitgehend mit tvhite gekippt; Krone des Kopfes und Mitte des Nacken schwarz; Vorhaut, Loren und Orbitalbereich weiß; Ohr-Covertspale grau-braun; Wangen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nester-und-eier-von-vogeln-gefunden-brut-in-australien-und-tasmanien-verhullt-und-killt-schwarzlich-bruchig-letzterer-umrandet-mit-tvhity-braun-an-den-spitzen-und-gekreuzt-in-thecenter-ivith-ein-breites-reiches-rufous-band-ausser-einem-schmalen-rand-auf-dem-ausseren-tveb-dieses-band-abnehmend-inextent-in-richtung-zu-den-innersten-sekundararien-travel-braun-sind-irith-eine-dunkle-wasche-nahe-dem-schaft-schwanzfedern-braunlich-schwarz-t-dh-mittelfedern-leicht-und-die-ausseren-weitgehend-mit-tvhite-gekippt-krone-des-kopfes-und-mitte-des-nacken-schwarz-vorhaut-loren-und-orbitalbereich-weiss-ohr-covertspale-grau-braun-wangen-image374906966.html
RM2CNXDJE–. Nester und Eier von Vögeln gefunden Brut in Australien und Tasmanien . -verhüllt und killt schwärzlich-brüchig, letzterer umrandet mit tvhity-braun an den Spitzen, und gekreuzt in thecenter ivith ein breites reiches rufous Band außer einem schmalen Rand auf dem äußeren tveb, dieses Band abnehmend inextent in Richtung zu den innersten Sekundärarien, travel braun sind, irith eine dunkle Wäsche nahe dem Schaft; Schwanzfedern bräunlich schwarz, t / dh Mittelfedern leicht und die äußeren weitgehend mit tvhite gekippt; Krone des Kopfes und Mitte des Nacken schwarz; Vorhaut, Loren und Orbitalbereich weiß; Ohr-Covertspale grau-braun; Wangen,
Anonym / „Joseph erklärt Träume im Gefängnis (?) Porträt eines jungen Mannes. 18. Jahrhundert. Graubraune Waschung, Schwarze Kreide, Weiße Kreide auf grauem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-joseph-erklart-traume-im-gefangnis-portrat-eines-jungen-mannes-18-jahrhundert-graubraune-waschung-schwarze-kreide-weisse-kreide-auf-grauem-papier-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image623227050.html
RM2Y5XCCX–Anonym / „Joseph erklärt Träume im Gefängnis (?) Porträt eines jungen Mannes. 18. Jahrhundert. Graubraune Waschung, Schwarze Kreide, Weiße Kreide auf grauem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
. Keramic Studio. LY (Seite 95) M. E. Hulbert ERSTER Brand – Entwurf sorgfältig zeichnen. Farbblumenmit Blut Rot und Violett. Verwende ein wenig Deep Bluegrün mit Violet in den Lichtern. Die Stiele sind quitea rötlich braun. Verwenden Sie Blut Rot, ein wenig Rubin und Schwarz.die Blätter sind Schattierung Grün und ein wenig Schwarz. Die hellen Blätter sind ein graues Grün, verwenden Sie Apple Green und Violet No. 2.zweite Brennen - Waschen Sie einen Hintergrund von Violet No. 2, Grau für Fleisch und Blut Rot. Retuschendesign mit Samecoloren, wie sie beim ersten Brand verwendet werden. RAGGED DALHIA (Beilage) Elizabeth T. Priest FIRST Firing – Outline Design mit Grau für Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keramic-studio-ly-seite-95-m-e-hulbert-erster-brand-entwurf-sorgfaltig-zeichnen-farbblumenmit-blut-rot-und-violett-verwende-ein-wenig-deep-bluegrun-mit-violet-in-den-lichtern-die-stiele-sind-quitea-rotlich-braun-verwenden-sie-blut-rot-ein-wenig-rubin-und-schwarzdie-blatter-sind-schattierung-grun-und-ein-wenig-schwarz-die-hellen-blatter-sind-ein-graues-grun-verwenden-sie-apple-green-und-violet-no-2zweite-brennen-waschen-sie-einen-hintergrund-von-violet-no-2-grau-fur-fleisch-und-blut-rot-retuschendesign-mit-samecoloren-wie-sie-beim-ersten-brand-verwendet-werden-ragged-dalhia-beilage-elizabeth-t-priest-first-firing-outline-design-mit-grau-fur-image370506008.html
RM2CEP05C–. Keramic Studio. LY (Seite 95) M. E. Hulbert ERSTER Brand – Entwurf sorgfältig zeichnen. Farbblumenmit Blut Rot und Violett. Verwende ein wenig Deep Bluegrün mit Violet in den Lichtern. Die Stiele sind quitea rötlich braun. Verwenden Sie Blut Rot, ein wenig Rubin und Schwarz.die Blätter sind Schattierung Grün und ein wenig Schwarz. Die hellen Blätter sind ein graues Grün, verwenden Sie Apple Green und Violet No. 2.zweite Brennen - Waschen Sie einen Hintergrund von Violet No. 2, Grau für Fleisch und Blut Rot. Retuschendesign mit Samecoloren, wie sie beim ersten Brand verwendet werden. RAGGED DALHIA (Beilage) Elizabeth T. Priest FIRST Firing – Outline Design mit Grau für
Reproduction / "Die Verkündigung". Ende XVI Jahrhundert. Waschen, Bleistift, grau-braune Tusche auf grauem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reproduction-die-verkundigung-ende-xvi-jahrhundert-waschen-bleistift-grau-braune-tusche-auf-grauem-papier-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213548330.html
RMPBBY22–Reproduction / "Die Verkündigung". Ende XVI Jahrhundert. Waschen, Bleistift, grau-braune Tusche auf grauem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
. Keramic Studio. i TEA SET – EDITH ALMA ROSS. SEPTEMBER 1911 ERGÄNZUNG ZU KERAMIC STUDIO DAHLIA – EDNA S. CAVE COPYRIGHT 1911 KERAMIC STUDIO PUB. CO. SY RAC USE, N. Y. Ruramic Studio 97 TIGER LILY (Seite 95) M. E. Hulbert ERSTER Brand – zeichnen Sie Design sorgfältig. Farbblumenmit Blut Rot und Violett. Verwende ein wenig Deep Bluegrün mit Violet in den Lichtern. Die Stiele sind quitea rötlich braun. Verwenden Sie Blut Rot, ein wenig Rubin und Schwarz.die Blätter sind Schattierung Grün und ein wenig Schwarz. Die Lichtblätter sind ein graues Grün, verwenden Sie Apple Green und Violet No. 2.zweite Feuerung – Wash einen Hintergrund von Violet No Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keramic-studio-i-tea-set-edith-alma-ross-september-1911-erganzung-zu-keramic-studio-dahlia-edna-s-cave-copyright-1911-keramic-studio-pub-co-sy-rac-use-n-y-ruramic-studio-97-tiger-lily-seite-95-m-e-hulbert-erster-brand-zeichnen-sie-design-sorgfaltig-farbblumenmit-blut-rot-und-violett-verwende-ein-wenig-deep-bluegrun-mit-violet-in-den-lichtern-die-stiele-sind-quitea-rotlich-braun-verwenden-sie-blut-rot-ein-wenig-rubin-und-schwarzdie-blatter-sind-schattierung-grun-und-ein-wenig-schwarz-die-lichtblatter-sind-ein-graues-grun-verwenden-sie-apple-green-und-violet-no-2zweite-feuerung-wash-einen-hintergrund-von-violet-no-image370506293.html
RM2CEP0FH–. Keramic Studio. i TEA SET – EDITH ALMA ROSS. SEPTEMBER 1911 ERGÄNZUNG ZU KERAMIC STUDIO DAHLIA – EDNA S. CAVE COPYRIGHT 1911 KERAMIC STUDIO PUB. CO. SY RAC USE, N. Y. Ruramic Studio 97 TIGER LILY (Seite 95) M. E. Hulbert ERSTER Brand – zeichnen Sie Design sorgfältig. Farbblumenmit Blut Rot und Violett. Verwende ein wenig Deep Bluegrün mit Violet in den Lichtern. Die Stiele sind quitea rötlich braun. Verwenden Sie Blut Rot, ein wenig Rubin und Schwarz.die Blätter sind Schattierung Grün und ein wenig Schwarz. Die Lichtblätter sind ein graues Grün, verwenden Sie Apple Green und Violet No. 2.zweite Feuerung – Wash einen Hintergrund von Violet No
Giovanni De Vecchi (zugeschrieben) / "Propheten und Sibyl'. Zweiten Hälfte des XVI Jahrhunderts. Waschen, weiße Leitung, Bleistift, Bleistift, grau-braune Tusche auf grauem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-de-vecchi-zugeschrieben-propheten-und-sibyl-zweiten-halfte-des-xvi-jahrhunderts-waschen-weisse-leitung-bleistift-bleistift-grau-braune-tusche-auf-grauem-papier-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image241820501.html
RMT1BTED–Giovanni De Vecchi (zugeschrieben) / "Propheten und Sibyl'. Zweiten Hälfte des XVI Jahrhunderts. Waschen, weiße Leitung, Bleistift, Bleistift, grau-braune Tusche auf grauem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Trometta (zugeschrieben)/'Dvergewaltigt Weibliche Figur [der Jungfrau zu Füßen des Kreuzes (¿?)]". Zweiten Hälfte des XVI Jahrhunderts. Waschen, weiße Leitung, Bleistift, grau-braune Tusche auf grauem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trometta-zugeschriebendvergewaltigt-weibliche-figur-der-jungfrau-zu-fussen-des-kreuzes-zweiten-halfte-des-xvi-jahrhunderts-waschen-weisse-leitung-bleistift-grau-braune-tusche-auf-grauem-papier-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image241822150.html
RMT1BXHA–Trometta (zugeschrieben)/'Dvergewaltigt Weibliche Figur [der Jungfrau zu Füßen des Kreuzes (¿?)]". Zweiten Hälfte des XVI Jahrhunderts. Waschen, weiße Leitung, Bleistift, grau-braune Tusche auf grauem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Paolo Veronese (Paolo Cagliari) (zugeschrieben)/' Geburt Johannes des Täufers". Zweiten Hälfte des XVI Jahrhunderts. Waschen, Bleistift, Bleistift, grau-braune Tusche auf grauem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paolo-veronese-paolo-cagliari-zugeschrieben-geburt-johannes-des-taufers-zweiten-halfte-des-xvi-jahrhunderts-waschen-bleistift-bleistift-grau-braune-tusche-auf-grauem-papier-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image241823131.html
RMT1BYTB–Paolo Veronese (Paolo Cagliari) (zugeschrieben)/' Geburt Johannes des Täufers". Zweiten Hälfte des XVI Jahrhunderts. Waschen, Bleistift, Bleistift, grau-braune Tusche auf grauem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Il Bergamasco/' Steffen auf dem Pferderücken Verteidigung der Sublician Bridge gegen Lars Porsenna und der ETRUSKISCHEN "COCLES. XVI Jahrhundert. Waschen, Bleistift, Bleistift, grau-braune Tusche auf grauem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/il-bergamasco-steffen-auf-dem-pferderucken-verteidigung-der-sublician-bridge-gegen-lars-porsenna-und-der-etruskischen-cocles-xvi-jahrhundert-waschen-bleistift-bleistift-grau-braune-tusche-auf-grauem-papier-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image220261553.html
RMPP9NT1–Il Bergamasco/' Steffen auf dem Pferderücken Verteidigung der Sublician Bridge gegen Lars Porsenna und der ETRUSKISCHEN "COCLES. XVI Jahrhundert. Waschen, Bleistift, Bleistift, grau-braune Tusche auf grauem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Raffaellino Da Reggio (zugeschrieben) / "Die Leiche eines weiblichen Heiligen bis in den Himmel durch Winged Angels' durchgeführt. Ende XVI Jahrhundert. Waschen, weiße Leitung, Bleistift, grau-braune Tusche auf grauem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raffaellino-da-reggio-zugeschrieben-die-leiche-eines-weiblichen-heiligen-bis-in-den-himmel-durch-winged-angels-durchgefuhrt-ende-xvi-jahrhundert-waschen-weisse-leitung-bleistift-grau-braune-tusche-auf-grauem-papier-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image241821945.html
RMT1BXA1–Raffaellino Da Reggio (zugeschrieben) / "Die Leiche eines weiblichen Heiligen bis in den Himmel durch Winged Angels' durchgeführt. Ende XVI Jahrhundert. Waschen, weiße Leitung, Bleistift, grau-braune Tusche auf grauem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Giovanni Balducci/ "Der Jugendliche Christus Verlassen des Tempels nach seiner Auseinandersetzung mit den Ärzten, die von der Jungfrau Maria und St. Joseph' begleitet. Ersten Drittel des 17. Jahrhunderts. Waschen, weiße Leitung, Bleistift, Bleistift, grau-braune Tusche auf grauem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-balducci-der-jugendliche-christus-verlassen-des-tempels-nach-seiner-auseinandersetzung-mit-den-arzten-die-von-der-jungfrau-maria-und-st-joseph-begleitet-ersten-drittel-des-17-jahrhunderts-waschen-weisse-leitung-bleistift-bleistift-grau-braune-tusche-auf-grauem-papier-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213537157.html
RMPBBCR1–Giovanni Balducci/ "Der Jugendliche Christus Verlassen des Tempels nach seiner Auseinandersetzung mit den Ärzten, die von der Jungfrau Maria und St. Joseph' begleitet. Ersten Drittel des 17. Jahrhunderts. Waschen, weiße Leitung, Bleistift, Bleistift, grau-braune Tusche auf grauem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
"Juno ein Sieger" Gruß. Frankreich, zwischen 1650 und 1655. Abmessungen: 21,5 x 30 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: EUSTACHE LE SUEUR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/juno-ein-sieger-gruss-frankreich-zwischen-1650-und-1655-abmessungen-215-x-30-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-eustache-le-sueur-image241207949.html
RMT0BY5H–"Juno ein Sieger" Gruß. Frankreich, zwischen 1650 und 1655. Abmessungen: 21,5 x 30 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: EUSTACHE LE SUEUR.
"Frau mit einem Korb mit Blumen auf dem Kopf". Frankreich, nach 1610. Abmessungen: 38,7 x 21,5 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Jacques-Charles Bellange. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-mit-einem-korb-mit-blumen-auf-dem-kopf-frankreich-nach-1610-abmessungen-387-x-215-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-jacques-charles-bellange-image241154425.html
RMT09EX1–"Frau mit einem Korb mit Blumen auf dem Kopf". Frankreich, nach 1610. Abmessungen: 38,7 x 21,5 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Jacques-Charles Bellange.
Cottage mit weißen Erblassen unter Bäumen. Verfasser der Stellungnahme: Rembrandt van Rijn. Dating: 1648 und/oder 1645. Ort: Amsterdam. Maße: h 171 mm (6-mm-Streifen mit Papier an der Unterseite hinzugefügt) × w 255 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cottage-mit-weissen-erblassen-unter-baumen-verfasser-der-stellungnahme-rembrandt-van-rijn-dating-1648-undoder-1645-ort-amsterdam-masse-h-171-mm-6-mm-streifen-mit-papier-an-der-unterseite-hinzugefugt-w-255-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image233191125.html
RMRFANJD–Cottage mit weißen Erblassen unter Bäumen. Verfasser der Stellungnahme: Rembrandt van Rijn. Dating: 1648 und/oder 1645. Ort: Amsterdam. Maße: h 171 mm (6-mm-Streifen mit Papier an der Unterseite hinzugefügt) × w 255 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten