Zeichnung, grotesken Design, Anfang des 17. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-grotesken-design-anfang-des-17-jahrhunderts-image264819949.html
RMWARGF9–Zeichnung, grotesken Design, Anfang des 17. Jahrhunderts
Groteskes Design. Ein Schild mit einem Träger aus Bären und Satyrs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/groteskes-design-ein-schild-mit-einem-trager-aus-baren-und-satyrs-image353552548.html
RM2BF5KTM–Groteskes Design. Ein Schild mit einem Träger aus Bären und Satyrs.
Kunst inspiriert von Design für eine getäfelte Decke in grotesken Motiven gemalt werden, 19. Jahrhundert, Graphit, Stift und Tinte, Aquarell, Und Gouache auf Wove Papier, Zeichnungen, Jules-Edmond-Charles Lachaise (Französisch, gestorben 1897), Eugène-Pierre Gourdet (Französisch, Geboren in Paris, 1820, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-design-fur-eine-getafelte-decke-in-grotesken-motiven-gemalt-werden-19-jahrhundert-graphit-stift-und-tinte-aquarell-und-gouache-auf-wove-papier-zeichnungen-jules-edmond-charles-lachaise-franzosisch-gestorben-1897-eugne-pierre-gourdet-franzosisch-geboren-in-paris-1820-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462981647.html
RF2HW6HPR–Kunst inspiriert von Design für eine getäfelte Decke in grotesken Motiven gemalt werden, 19. Jahrhundert, Graphit, Stift und Tinte, Aquarell, Und Gouache auf Wove Papier, Zeichnungen, Jules-Edmond-Charles Lachaise (Französisch, gestorben 1897), Eugène-Pierre Gourdet (Französisch, Geboren in Paris, 1820, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Groteske Design mit einem achteckigen Panel in der Mitte und zwei Greife das Trinken aus Platten durch ein hybrides Geschöpf gehalten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-groteske-design-mit-einem-achteckigen-panel-in-der-mitte-und-zwei-greife-das-trinken-aus-platten-durch-ein-hybrides-geschopf-gehalten-162453568.html
RMKC8B54–Groteske Design mit einem achteckigen Panel in der Mitte und zwei Greife das Trinken aus Platten durch ein hybrides Geschöpf gehalten
Entwurf für ein Viertel einer Decke mit grotesken Dekorationen, 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-ein-viertel-einer-decke-mit-grotesken-dekorationen-17-jahrhundert-image374695263.html
RM2CNGRHK–Entwurf für ein Viertel einer Decke mit grotesken Dekorationen, 17. Jahrhundert.
Fries Design mit grotesken Figuren (recto); Groteske Design mit zwei Nymphen (verso). Artist: zugeschrieben, Andrés de Melgar (Spanisch, dokumentiert S. Domingo de la Calzada, gestorben nach 1554). Abmessungen: 16 x 7-13/13-in. (19,8 x 33,7 cm). Datum: Ca. 1545-60. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fries-design-mit-grotesken-figuren-recto-groteske-design-mit-zwei-nymphen-verso-artist-zugeschrieben-andrs-de-melgar-spanisch-dokumentiert-s-domingo-de-la-calzada-gestorben-nach-1554-abmessungen-16-x-7-1313-in-198-x-337-cm-datum-ca-1545-60-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213107441.html
RMPAKTM1–Fries Design mit grotesken Figuren (recto); Groteske Design mit zwei Nymphen (verso). Artist: zugeschrieben, Andrés de Melgar (Spanisch, dokumentiert S. Domingo de la Calzada, gestorben nach 1554). Abmessungen: 16 x 7-13/13-in. (19,8 x 33,7 cm). Datum: Ca. 1545-60. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Entwurf für eine mit Groteske verzierte Wand 1762–1844 Giuseppe Bernardino Bison Italienisch. Entwurf für eine mit grotesken 342113 geschmückte Wand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-eine-mit-groteske-verzierte-wand-17621844-giuseppe-bernardino-bison-italienisch-entwurf-fur-eine-mit-grotesken-342113-geschmuckte-wand-image458135654.html
RM2HH9TKJ–Entwurf für eine mit Groteske verzierte Wand 1762–1844 Giuseppe Bernardino Bison Italienisch. Entwurf für eine mit grotesken 342113 geschmückte Wand
Groteskes Design; Gravur auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/groteskes-design-gravur-auf-papier-image546170699.html
RM2PMG68B–Groteskes Design; Gravur auf Papier
Unter dem Titel: Nani e Maschere Ridicole, (1680), Kostüm Skizzen Aquarell von Lodovico Ottavio Burnacini. Diese grotesken Figuren sind wahrscheinlich Kostümentwürfe für die Feierlichkeiten am Hof bekannt als Wirtschaften (Karneval) alle Anwesenden diese ev Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unter-dem-titel-nani-e-maschere-ridicole-1680-kostum-skizzen-aquarell-von-lodovico-ottavio-burnacini-diese-grotesken-figuren-sind-wahrscheinlich-kostumentwurfe-fur-die-feierlichkeiten-am-hof-bekannt-als-wirtschaften-karneval-alle-anwesenden-diese-ev-104017042.html
RMG16APA–Unter dem Titel: Nani e Maschere Ridicole, (1680), Kostüm Skizzen Aquarell von Lodovico Ottavio Burnacini. Diese grotesken Figuren sind wahrscheinlich Kostümentwürfe für die Feierlichkeiten am Hof bekannt als Wirtschaften (Karneval) alle Anwesenden diese ev
Kostümdesign von Bakst für das Ballett Narcisse et Echo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostumdesign-von-bakst-fur-das-ballett-narcisse-et-echo-image183049143.html
RMMHPH1B–Kostümdesign von Bakst für das Ballett Narcisse et Echo
Frans Huys (Gravierer) nach Cornelis Floris II - Maske mit Curly Beard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frans-huys-gravierer-nach-cornelis-floris-ii-maske-mit-curly-beard-image545985635.html
RF2PM7P6Y–Frans Huys (Gravierer) nach Cornelis Floris II - Maske mit Curly Beard
Fries Design mit grotesken Figuren (recto); Groteske Design mit zwei Nymphen (verso) MET DP 800586 337495 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fries-design-mit-grotesken-figuren-recto-groteske-design-mit-zwei-nymphen-verso-met-dp-800586-337495-168350237.html
RMKNW0CD–Fries Design mit grotesken Figuren (recto); Groteske Design mit zwei Nymphen (verso) MET DP 800586 337495
Drei grotesken Figuren 31.21.94 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-grotesken-figuren-312194-image64122294.html
RMDM90HX–Drei grotesken Figuren 31.21.94
Schlagzeilen-Alphabet Neo grotesque Sans Serif-Alphabet mit grafischen Elementen, Zeichen, Symbol, Alternativbuchstaben. Klassisches kreatives neues grotesk-Alphabet für Design, Typografie und Poster. Vektorabbildung Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlagzeilen-alphabet-neo-grotesque-sans-serif-alphabet-mit-grafischen-elementen-zeichen-symbol-alternativbuchstaben-klassisches-kreatives-neues-grotesk-alphabet-fur-design-typografie-und-poster-vektorabbildung-image571878663.html
RF2T6B91Y–Schlagzeilen-Alphabet Neo grotesque Sans Serif-Alphabet mit grafischen Elementen, Zeichen, Symbol, Alternativbuchstaben. Klassisches kreatives neues grotesk-Alphabet für Design, Typografie und Poster. Vektorabbildung
Bizarre groteske Portrait von lustigen Birne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bizarre-groteske-portrait-von-lustigen-birne-image2113833.html
RMA5T12A–Bizarre groteske Portrait von lustigen Birne
Eine groteske Maske Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-groteske-maske-image155556686.html
RFK1263X–Eine groteske Maske
Chimera fantastische West Side New York City Eisen design Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chimera-fantastische-west-side-new-york-city-eisen-design-15523472.html
RMANGKDN–Chimera fantastische West Side New York City Eisen design
Nahaufnahme des grotesken Türgriffs in Venedig; Venedig, Provinz Venedig, Region Venetien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-des-grotesken-turgriffs-in-venedig-venedig-provinz-venedig-region-venetien-italien-image628410109.html
RF2YEAFE5–Nahaufnahme des grotesken Türgriffs in Venedig; Venedig, Provinz Venedig, Region Venetien, Italien
Groteske Gestaltung. Forschung in ProgressStrapwork mit Putti und trägt Rahmen einer leeren ovalen Platte. Groteske Gestaltung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/groteske-gestaltung-forschung-in-progressstrapwork-mit-putti-und-tragt-rahmen-einer-leeren-ovalen-platte-groteske-gestaltung-image352193895.html
RM2BCYPWB–Groteske Gestaltung. Forschung in ProgressStrapwork mit Putti und trägt Rahmen einer leeren ovalen Platte. Groteske Gestaltung
Kunst inspiriert von der Ornamentfries im antiken Stil Design: Rinceaux mit grotesken Figuren und Tieren, Anfang 16.. Jahrhundert, Stift und brauner Tinte, über Spuren von Bleipunktzeichnung, auf Büffelpapier, 13 7/16 x 6 15/16 cm (34,2 x 17,7 cm), Zeichnungen, Anonym, Italienisch, 16. Jahrhundert (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-ornamentfries-im-antiken-stil-design-rinceaux-mit-grotesken-figuren-und-tieren-anfang-16-jahrhundert-stift-und-brauner-tinte-uber-spuren-von-bleipunktzeichnung-auf-buffelpapier-13-716-x-6-1516-cm-342-x-177-cm-zeichnungen-anonym-italienisch-16-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462961098.html
RF2HW5KGX–Kunst inspiriert von der Ornamentfries im antiken Stil Design: Rinceaux mit grotesken Figuren und Tieren, Anfang 16.. Jahrhundert, Stift und brauner Tinte, über Spuren von Bleipunktzeichnung, auf Büffelpapier, 13 7/16 x 6 15/16 cm (34,2 x 17,7 cm), Zeichnungen, Anonym, Italienisch, 16. Jahrhundert (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Groteske Design, Kohle, Stift und Bistre, Pinsel und Aquarell auf Papier, Strapwork mit Bären und Satyrs Rahmen ein blankes Schild., Italien, Anfang des 17. Jahrhunderts, Ornament, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/groteske-design-kohle-stift-und-bistre-pinsel-und-aquarell-auf-papier-strapwork-mit-baren-und-satyrs-rahmen-ein-blankes-schild-italien-anfang-des-17-jahrhunderts-ornament-zeichnung-image391244066.html
RM2DMEKPA–Groteske Design, Kohle, Stift und Bistre, Pinsel und Aquarell auf Papier, Strapwork mit Bären und Satyrs Rahmen ein blankes Schild., Italien, Anfang des 17. Jahrhunderts, Ornament, Zeichnung
Moderne Groteske mit Strapwork, 1554. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moderne-groteske-mit-strapwork-1554-image349006256.html
RM2B7PH14–Moderne Groteske mit Strapwork, 1554.
Chimera an der Fassade der Kathedrale Notre Dame, vor 2019 Feuer, Blick auf die Stadt, Tour Montparnasse in der Ferne, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chimera-an-der-fassade-der-kathedrale-notre-dame-vor-2019-feuer-blick-auf-die-stadt-tour-montparnasse-in-der-ferne-paris-frankreich-image635020355.html
RF2YW3JXB–Chimera an der Fassade der Kathedrale Notre Dame, vor 2019 Feuer, Blick auf die Stadt, Tour Montparnasse in der Ferne, Paris, Frankreich
Frieze Design mit grotesken Figuren (recto); Groteske Gestaltung mit zwei Nymphen (verso) ca. 1545–60 dem spanischen Andrés de Melgar zugeschrieben. Frieze Design mit grotesken Figuren (recto); Groteske Gestaltung mit zwei Nymphen (verso) 337495 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frieze-design-mit-grotesken-figuren-recto-groteske-gestaltung-mit-zwei-nymphen-verso-ca-154560-dem-spanischen-andrs-de-melgar-zugeschrieben-frieze-design-mit-grotesken-figuren-recto-groteske-gestaltung-mit-zwei-nymphen-verso-337495-image458155329.html
RM2HHANP9–Frieze Design mit grotesken Figuren (recto); Groteske Gestaltung mit zwei Nymphen (verso) ca. 1545–60 dem spanischen Andrés de Melgar zugeschrieben. Frieze Design mit grotesken Figuren (recto); Groteske Gestaltung mit zwei Nymphen (verso) 337495
Zeichnen, groteskes Design; Italien; Holzkohle, Stift und Tinte auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnen-groteskes-design-italien-holzkohle-stift-und-tinte-auf-papier-image546148084.html
RM2PMF5CM–Zeichnen, groteskes Design; Italien; Holzkohle, Stift und Tinte auf Papier
Design für Groteske Wanddekoration. Artist: zugeschrieben, Perino Del Vaga (Pietro Buonaccorsi) (Italienisch, Florenz 1501-1547 Rom). Datum: Anfang des 16. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-groteske-wanddekoration-artist-zugeschrieben-perino-del-vaga-pietro-buonaccorsi-italienisch-florenz-1501-1547-rom-datum-anfang-des-16-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213303933.html
RMPB0R9H–Design für Groteske Wanddekoration. Artist: zugeschrieben, Perino Del Vaga (Pietro Buonaccorsi) (Italienisch, Florenz 1501-1547 Rom). Datum: Anfang des 16. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Groteske Element Head Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/groteske-element-head-image184238153.html
RMMKMNJ1–Groteske Element Head
Nahaufnahme des extravaganten viktorianischen Designs auf dem Sockel einer Straßenlaterne aus dem 19. Jahrhundert, Andover Road, Tivoli, Cheltenham. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-des-extravaganten-viktorianischen-designs-auf-dem-sockel-einer-strassenlaterne-aus-dem-19-jahrhundert-andover-road-tivoli-cheltenham-image570911027.html
RM2T4R6RF–Nahaufnahme des extravaganten viktorianischen Designs auf dem Sockel einer Straßenlaterne aus dem 19. Jahrhundert, Andover Road, Tivoli, Cheltenham.
Frans Huys (Gravierer) nach Cornelis Floris II - Maske mit schalenförmigen Augen und Schale zwischen Fruchtbündeln auf der Stirn - 1555 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frans-huys-gravierer-nach-cornelis-floris-ii-maske-mit-schalenformigen-augen-und-schale-zwischen-fruchtbundeln-auf-der-stirn-1555-image545985894.html
RF2PM7PG6–Frans Huys (Gravierer) nach Cornelis Floris II - Maske mit schalenförmigen Augen und Schale zwischen Fruchtbündeln auf der Stirn - 1555
Fries Design mit grotesken Figuren (recto); Groteske Design mit zwei Nymphen (verso) MET DP 800324 337495 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fries-design-mit-grotesken-figuren-recto-groteske-design-mit-zwei-nymphen-verso-met-dp-800324-337495-168494350.html
RMKP3G7A–Fries Design mit grotesken Figuren (recto); Groteske Design mit zwei Nymphen (verso) MET DP 800324 337495
Drei grotesken Figuren 31.21.96 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-grotesken-figuren-312196-image64122298.html
RMDM90J2–Drei grotesken Figuren 31.21.96
Schlagzeilen-Alphabet Neo grotesque Sans Serif-Alphabet mit grafischen Elementen, Zeichen, Symbol, Alternativbuchstaben. Klassisches kreatives neues grotesk-Alphabet für Design, Typografie und Poster. Vektorabbildung Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlagzeilen-alphabet-neo-grotesque-sans-serif-alphabet-mit-grafischen-elementen-zeichen-symbol-alternativbuchstaben-klassisches-kreatives-neues-grotesk-alphabet-fur-design-typografie-und-poster-vektorabbildung-image571763282.html
RF2T661W6–Schlagzeilen-Alphabet Neo grotesque Sans Serif-Alphabet mit grafischen Elementen, Zeichen, Symbol, Alternativbuchstaben. Klassisches kreatives neues grotesk-Alphabet für Design, Typografie und Poster. Vektorabbildung
BIELLA, ITALIEN - 15. JULI 2022: Das Ceilig-Fresko (grotesk) in der Kirche Chiesa di San Sebastiano von Gerolamo de Tornielli (1519). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/biella-italien-15-juli-2022-das-ceilig-fresko-grotesk-in-der-kirche-chiesa-di-san-sebastiano-von-gerolamo-de-tornielli-1519-image525315492.html
RF2NEJ57G–BIELLA, ITALIEN - 15. JULI 2022: Das Ceilig-Fresko (grotesk) in der Kirche Chiesa di San Sebastiano von Gerolamo de Tornielli (1519).
Kontrastfarbenes Alphabet, schwere Buchstaben, Straßenschrift für Skateboard-Logo, Überschrift, moderne geometrische Schriftart, typografisches Design. Vektortypsatz Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kontrastfarbenes-alphabet-schwere-buchstaben-strassenschrift-fur-skateboard-logo-uberschrift-moderne-geometrische-schriftart-typografisches-design-vektortypsatz-image556007967.html
RF2R8G9RB–Kontrastfarbenes Alphabet, schwere Buchstaben, Straßenschrift für Skateboard-Logo, Überschrift, moderne geometrische Schriftart, typografisches Design. Vektortypsatz
Ein schwarz-weißer Vektorvogel in geometrischem, verspieltem und humorvollem Stil auf isoliertem Hintergrund. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-schwarz-weisser-vektorvogel-in-geometrischem-verspieltem-und-humorvollem-stil-auf-isoliertem-hintergrund-image366306095.html
RF2C7XK4F–Ein schwarz-weißer Vektorvogel in geometrischem, verspieltem und humorvollem Stil auf isoliertem Hintergrund.
Nahaufnahme des grotesken Türgriffs in Venedig; Venedig, Provinz Venedig, Region Venetien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-des-grotesken-turgriffs-in-venedig-venedig-provinz-venedig-region-venetien-italien-image628410085.html
RF2YEAFD9–Nahaufnahme des grotesken Türgriffs in Venedig; Venedig, Provinz Venedig, Region Venetien, Italien
Design für eine Decke. Design für eine rechteckige Decke mit grotesken Dekorationen; nur ein Viertel farbig. In der Mitte eine Kartusche mit zwei Putten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-decke-design-fur-eine-rechteckige-decke-mit-grotesken-dekorationen-nur-ein-viertel-farbig-in-der-mitte-eine-kartusche-mit-zwei-putten-image353498486.html
RM2BF36WX–Design für eine Decke. Design für eine rechteckige Decke mit grotesken Dekorationen; nur ein Viertel farbig. In der Mitte eine Kartusche mit zwei Putten.
Kunst inspiriert von groteskem Design mit einem achteckigen Panel in der Mitte und zwei Griffen, die aus Platten trinken, die von einer hybriden Kreatur gehalten werden (Rekto); zwei Schildkröten über einer Szene mit vier Figuren (verso), ca. 1545–60, Stift und dunkelbraune Tinte (recto); Stift und schwarze Tinte auf zwei Schildkrötenfiguren, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-groteskem-design-mit-einem-achteckigen-panel-in-der-mitte-und-zwei-griffen-die-aus-platten-trinken-die-von-einer-hybriden-kreatur-gehalten-werden-rekto-zwei-schildkroten-uber-einer-szene-mit-vier-figuren-verso-ca-154560-stift-und-dunkelbraune-tinte-recto-stift-und-schwarze-tinte-auf-zwei-schildkrotenfiguren-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462950084.html
RF2HW55FG–Kunst inspiriert von groteskem Design mit einem achteckigen Panel in der Mitte und zwei Griffen, die aus Platten trinken, die von einer hybriden Kreatur gehalten werden (Rekto); zwei Schildkröten über einer Szene mit vier Figuren (verso), ca. 1545–60, Stift und dunkelbraune Tinte (recto); Stift und schwarze Tinte auf zwei Schildkrötenfiguren, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Groteske Design, Kohle, Feder und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier, Strapwork-Eskuttscheon mit Masken und Harpyien ist mit grotesken Kandelabrum gerahmt., Italien, Anfang 17. Jahrhundert, Ornament, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/groteske-design-kohle-feder-und-tinte-pinsel-und-aquarell-auf-papier-strapwork-eskuttscheon-mit-masken-und-harpyien-ist-mit-grotesken-kandelabrum-gerahmt-italien-anfang-17-jahrhundert-ornament-zeichnung-image391480066.html
RM2DMWCPX–Groteske Design, Kohle, Feder und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier, Strapwork-Eskuttscheon mit Masken und Harpyien ist mit grotesken Kandelabrum gerahmt., Italien, Anfang 17. Jahrhundert, Ornament, Zeichnung
Antiken italienischen Fayence Keramik Wandhalterung mit grotesken Masken um 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antiken-italienischen-fayence-keramik-wandhalterung-mit-grotesken-masken-um-1890-23946630.html
RMBAXT4P–Antiken italienischen Fayence Keramik Wandhalterung mit grotesken Masken um 1890
Chimera an der Fassade der Kathedrale Notre Dame, vor dem Feuer von 2019, Blick auf die Stadt, die seine, den Eiffelturm in der Ferne, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chimera-an-der-fassade-der-kathedrale-notre-dame-vor-dem-feuer-von-2019-blick-auf-die-stadt-die-seine-den-eiffelturm-in-der-ferne-paris-frankreich-image635020153.html
RF2YW3JK5–Chimera an der Fassade der Kathedrale Notre Dame, vor dem Feuer von 2019, Blick auf die Stadt, die seine, den Eiffelturm in der Ferne, Paris, Frankreich
Groteskes Design mit einer achteckigen Tafel in der Mitte und zwei Griffinen, die von einem Hybrid-Wesen (recto) hochgehalten werden; zwei Schildkröten über einer Szene mit vier Figuren (verso) ca. 1545–60 dem spanischen Andrés de Melgar zugeschrieben. Groteskes Design mit einer achteckigen Tafel in der Mitte und zwei Griffen, die von einer hybriden Kreatur hochgehalten werden (Rekto); zwei Schildkröten über einer Szene mit vier Figuren (verso) 337501 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/groteskes-design-mit-einer-achteckigen-tafel-in-der-mitte-und-zwei-griffinen-die-von-einem-hybrid-wesen-recto-hochgehalten-werden-zwei-schildkroten-uber-einer-szene-mit-vier-figuren-verso-ca-154560-dem-spanischen-andrs-de-melgar-zugeschrieben-groteskes-design-mit-einer-achteckigen-tafel-in-der-mitte-und-zwei-griffen-die-von-einer-hybriden-kreatur-hochgehalten-werden-rekto-zwei-schildkroten-uber-einer-szene-mit-vier-figuren-verso-337501-image458555305.html
RM2HJ0YY5–Groteskes Design mit einer achteckigen Tafel in der Mitte und zwei Griffinen, die von einem Hybrid-Wesen (recto) hochgehalten werden; zwei Schildkröten über einer Szene mit vier Figuren (verso) ca. 1545–60 dem spanischen Andrés de Melgar zugeschrieben. Groteskes Design mit einer achteckigen Tafel in der Mitte und zwei Griffen, die von einer hybriden Kreatur hochgehalten werden (Rekto); zwei Schildkröten über einer Szene mit vier Figuren (verso) 337501
Zeichnen, groteskes Design; Italien; Holzkohle, Stift und Tinte auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnen-groteskes-design-italien-holzkohle-stift-und-tinte-auf-papier-image546159140.html
RM2PMFKFG–Zeichnen, groteskes Design; Italien; Holzkohle, Stift und Tinte auf Papier
Design für Brunnen mit Delphinen und Groteske Kopf. Artist: Anonyme, Italienisch, 18. Abmessungen: 7-1/16 x 5-1/4 in. Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-brunnen-mit-delphinen-und-groteske-kopf-artist-anonyme-italienisch-18-abmessungen-7-116-x-5-14-in-datum-18-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213294596.html
RMPB0BC4–Design für Brunnen mit Delphinen und Groteske Kopf. Artist: Anonyme, Italienisch, 18. Abmessungen: 7-1/16 x 5-1/4 in. Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Telamons mit grotesken Figuren oder fantastischen und allegorischen Tieren, Details der barocken Fassade, Kirche Santa Croce, Lecce, Salento, Apulien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/telamons-mit-grotesken-figuren-oder-fantastischen-und-allegorischen-tieren-details-der-barocken-fassade-kirche-santa-croce-lecce-salento-apulien-image628117420.html
RM2YDW650–Telamons mit grotesken Figuren oder fantastischen und allegorischen Tieren, Details der barocken Fassade, Kirche Santa Croce, Lecce, Salento, Apulien
Frans Huys (Graviererin) nach Cornelis Floris II - Maske mit Schnurrbart und Bart mit Locken. Spiralaugen - 1555 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frans-huys-graviererin-nach-cornelis-floris-ii-maske-mit-schnurrbart-und-bart-mit-locken-spiralaugen-1555-image545985904.html
RF2PM7PGG–Frans Huys (Graviererin) nach Cornelis Floris II - Maske mit Schnurrbart und Bart mit Locken. Spiralaugen - 1555
Fries Design mit grotesken Figuren (recto); Groteske Design mit zwei Nymphen (verso) MET DP 800324 337495 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fries-design-mit-grotesken-figuren-recto-groteske-design-mit-zwei-nymphen-verso-met-dp-800324-337495-168350228.html
RMKNW0C4–Fries Design mit grotesken Figuren (recto); Groteske Design mit zwei Nymphen (verso) MET DP 800324 337495
Ein Vektor des großen Buchstaben M mit grünen Blättern und Blumenmustern - grotesker Stil Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-vektor-des-grossen-buchstaben-m-mit-grunen-blattern-und-blumenmustern-grotesker-stil-image488364262.html
RF2KAEWGP–Ein Vektor des großen Buchstaben M mit grünen Blättern und Blumenmustern - grotesker Stil
Schlagzeilen-Alphabet Neo grotesque Sans Serif-Alphabet mit grafischen Elementen, Zeichen, Symbol, Alternativbuchstaben. Klassisches kreatives neues grotesk-Alphabet für Design, Typografie und Poster. Vektorabbildung Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlagzeilen-alphabet-neo-grotesque-sans-serif-alphabet-mit-grafischen-elementen-zeichen-symbol-alternativbuchstaben-klassisches-kreatives-neues-grotesk-alphabet-fur-design-typografie-und-poster-vektorabbildung-image571534176.html
RF2T5RHJT–Schlagzeilen-Alphabet Neo grotesque Sans Serif-Alphabet mit grafischen Elementen, Zeichen, Symbol, Alternativbuchstaben. Klassisches kreatives neues grotesk-Alphabet für Design, Typografie und Poster. Vektorabbildung
BIELLA, ITALIEN - 15. JULI 2022: Das Ceilig-Fresko (grotesk) in der Kirche Chiesa di San Sebastiano von Gerolamo de Tornielli (1519). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/biella-italien-15-juli-2022-das-ceilig-fresko-grotesk-in-der-kirche-chiesa-di-san-sebastiano-von-gerolamo-de-tornielli-1519-image493826607.html
RF2KKBMTF–BIELLA, ITALIEN - 15. JULI 2022: Das Ceilig-Fresko (grotesk) in der Kirche Chiesa di San Sebastiano von Gerolamo de Tornielli (1519).
Entwurf für eine mit grotesken Motiven bemalte Decke, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-eine-mit-grotesken-motiven-bemalte-decke-19-jahrhundert-image358989660.html
RM2BT1AY8–Entwurf für eine mit grotesken Motiven bemalte Decke, 19. Jahrhundert.
Ein Aufstrich von The Tatler mit vier Designs für Pelzmäntel aus einem Pariser Designhaus und Damen, die weiterhin Luxusmode in Kriegszeiten kaufen. Auch wenn der Gedanke an neue und teure Kleidung auf den ersten Blick grotesk erscheinen mag... aber das Plädoyer für einen stetigen Handel darf nicht von denjenigen ignoriert werden, deren Geldbörsen lang sind, und die Not der Tausenden von Schneidereien und Designern, die in den nächsten Monaten sehr wenig verdienen werden, darf nicht vergessen werden." Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-aufstrich-von-the-tatler-mit-vier-designs-fur-pelzmantel-aus-einem-pariser-designhaus-und-damen-die-weiterhin-luxusmode-in-kriegszeiten-kaufen-auch-wenn-der-gedanke-an-neue-und-teure-kleidung-auf-den-ersten-blick-grotesk-erscheinen-mag-aber-das-pladoyer-fur-einen-stetigen-handel-darf-nicht-von-denjenigen-ignoriert-werden-deren-geldborsen-lang-sind-und-die-not-der-tausenden-von-schneidereien-und-designern-die-in-den-nachsten-monaten-sehr-wenig-verdienen-werden-darf-nicht-vergessen-werden-image560868280.html
RM2RGDN60–Ein Aufstrich von The Tatler mit vier Designs für Pelzmäntel aus einem Pariser Designhaus und Damen, die weiterhin Luxusmode in Kriegszeiten kaufen. Auch wenn der Gedanke an neue und teure Kleidung auf den ersten Blick grotesk erscheinen mag... aber das Plädoyer für einen stetigen Handel darf nicht von denjenigen ignoriert werden, deren Geldbörsen lang sind, und die Not der Tausenden von Schneidereien und Designern, die in den nächsten Monaten sehr wenig verdienen werden, darf nicht vergessen werden."
Zeichnung, grotesken Design, Anfang des 17. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-grotesken-design-anfang-des-17-jahrhunderts-image264819945.html
RMWARGF5–Zeichnung, grotesken Design, Anfang des 17. Jahrhunderts
Groteskes Design. Ein Reservat ist von grotesker Gestaltung mit Harpies, Akanthus-Blättern und Satyrs umgeben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/groteskes-design-ein-reservat-ist-von-grotesker-gestaltung-mit-harpies-akanthus-blattern-und-satyrs-umgeben-image353535973.html
RM2BF4XMN–Groteskes Design. Ein Reservat ist von grotesker Gestaltung mit Harpies, Akanthus-Blättern und Satyrs umgeben.
Kunst inspiriert von Frieze Design mit grotesken Figuren (recto); Groteskes Design mit zwei Nymphen (verso), ca. 1545–60, Stift und braune Tinte (recto); Stift und braune Tinte (verso), 7-13/16 x 13 Zoll (19,8 x 33,7 cm), Andrés de Melgar zugeschrieben (spanisch, dokumentiert S. Domingo de la Calzada, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-frieze-design-mit-grotesken-figuren-recto-groteskes-design-mit-zwei-nymphen-verso-ca-154560-stift-und-braune-tinte-recto-stift-und-braune-tinte-verso-7-1316-x-13-zoll-198-x-337-cm-andrs-de-melgar-zugeschrieben-spanisch-dokumentiert-s-domingo-de-la-calzada-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462950120.html
RF2HW55GT–Kunst inspiriert von Frieze Design mit grotesken Figuren (recto); Groteskes Design mit zwei Nymphen (verso), ca. 1545–60, Stift und braune Tinte (recto); Stift und braune Tinte (verso), 7-13/16 x 13 Zoll (19,8 x 33,7 cm), Andrés de Melgar zugeschrieben (spanisch, dokumentiert S. Domingo de la Calzada, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Groteske Design, Kohle, Feder und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier, Strapwork mit Putti und Bären Rahmen eine leere ovale Tafel., Italien, Anfang des 17. Jahrhunderts, Ornament, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/groteske-design-kohle-feder-und-tinte-pinsel-und-aquarell-auf-papier-strapwork-mit-putti-und-baren-rahmen-eine-leere-ovale-tafel-italien-anfang-des-17-jahrhunderts-ornament-zeichnung-image391365582.html
RM2DMM6P6–Groteske Design, Kohle, Feder und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier, Strapwork mit Putti und Bären Rahmen eine leere ovale Tafel., Italien, Anfang des 17. Jahrhunderts, Ornament, Zeichnung
Patricia Quinn (Babs), Michael Hordern (Graham Stripwell) in STRIPWELL von Howard Barker am Open Space Theatre, London W1 14/10/1975 Design: Bob Ringwood Beleuchtung: Jack Raby Regie: Chris Parr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/patricia-quinn-babs-michael-hordern-graham-stripwell-in-stripwell-von-howard-barker-am-open-space-theatre-london-w1-14101975-design-bob-ringwood-beleuchtung-jack-raby-regie-chris-parr-image626231896.html
RM2YAR94T–Patricia Quinn (Babs), Michael Hordern (Graham Stripwell) in STRIPWELL von Howard Barker am Open Space Theatre, London W1 14/10/1975 Design: Bob Ringwood Beleuchtung: Jack Raby Regie: Chris Parr
Le Stryge, strix an der Westfassade der Kathedrale Notre Dame, vor dem Feuer 2019, Blick auf die Stadt, Sacre-Coeur in der Ferne, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-stryge-strix-an-der-westfassade-der-kathedrale-notre-dame-vor-dem-feuer-2019-blick-auf-die-stadt-sacre-coeur-in-der-ferne-paris-frankreich-image635023156.html
RF2YW3PEC–Le Stryge, strix an der Westfassade der Kathedrale Notre Dame, vor dem Feuer 2019, Blick auf die Stadt, Sacre-Coeur in der Ferne, Paris, Frankreich
Groteskes Design mit Vulkan (Hephaistos), Affen, die in Schmiede arbeiten, und anderen dekorativen Elementen. Unbekannt ca. 1720-1750 Gobelin Abmessungen: H 9'10' x B 2'3' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Deutsches Weberzentrum: Berlin Eigentumsgeschichte: French & Co. Gekauft von Mrs. Pembroke Jones 1/30/1917; verkauft an J. N. [John North] Willys 22.10.1921. Verwandte Arbeiten: Panels im Set: GCPA 0244820, 0184764 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/groteskes-design-mit-vulkan-hephaistos-affen-die-in-schmiede-arbeiten-und-anderen-dekorativen-elementen-unbekannt-ca-1720-1750-gobelin-abmessungen-h-910-x-b-23-gobelin-materialientechniken-unbekannt-kultur-deutsches-weberzentrum-berlin-eigentumsgeschichte-french-co-gekauft-von-mrs-pembroke-jones-1301917-verkauft-an-j-n-john-north-willys-22101921-verwandte-arbeiten-panels-im-set-gcpa-0244820-0184764-image600249653.html
RM2WTFMFH–Groteskes Design mit Vulkan (Hephaistos), Affen, die in Schmiede arbeiten, und anderen dekorativen Elementen. Unbekannt ca. 1720-1750 Gobelin Abmessungen: H 9'10' x B 2'3' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Deutsches Weberzentrum: Berlin Eigentumsgeschichte: French & Co. Gekauft von Mrs. Pembroke Jones 1/30/1917; verkauft an J. N. [John North] Willys 22.10.1921. Verwandte Arbeiten: Panels im Set: GCPA 0244820, 0184764
Zeichnen, groteskes Design; Italien; Holzkohle, Stift und Tinte auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnen-groteskes-design-italien-holzkohle-stift-und-tinte-auf-papier-image546134141.html
RM2PMEFJN–Zeichnen, groteskes Design; Italien; Holzkohle, Stift und Tinte auf Papier
Design für eine Decke mit grotesken Motiven bemalt. Artist: Jules-Edmond - Charles Lachaise (Französisch, gestorben 1897); Eugène-Pierre Gourdet (Französisch, geboren in Paris, 1820-1889). Datum: 19. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-decke-mit-grotesken-motiven-bemalt-artist-jules-edmond-charles-lachaise-franzosisch-gestorben-1897-eugne-pierre-gourdet-franzosisch-geboren-in-paris-1820-1889-datum-19-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212916944.html
RMPAB5MG–Design für eine Decke mit grotesken Motiven bemalt. Artist: Jules-Edmond - Charles Lachaise (Französisch, gestorben 1897); Eugène-Pierre Gourdet (Französisch, geboren in Paris, 1820-1889). Datum: 19. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Platte von Moustiers, eine groteske Dekor, Vintage graviert Abbildung. Magasin Pittoresque 1875. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte-von-moustiers-eine-groteske-dekor-vintage-graviert-abbildung-magasin-pittoresque-1875-43481687.html
RFCEMN9B–Platte von Moustiers, eine groteske Dekor, Vintage graviert Abbildung. Magasin Pittoresque 1875.
Telamons mit grotesken Figuren oder fantastischen und allegorischen Tieren, Details der barocken Fassade, Kirche Santa Croce, Lecce, Salento, Apulien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/telamons-mit-grotesken-figuren-oder-fantastischen-und-allegorischen-tieren-details-der-barocken-fassade-kirche-santa-croce-lecce-salento-apulien-image628117405.html
RM2YDW64D–Telamons mit grotesken Figuren oder fantastischen und allegorischen Tieren, Details der barocken Fassade, Kirche Santa Croce, Lecce, Salento, Apulien
William Rodney Barnes - Groteske Nummer für Männerchor - 1919-1920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-rodney-barnes-groteske-nummer-fur-mannerchor-1919-1920-image463534556.html
RF2HX3R1G–William Rodney Barnes - Groteske Nummer für Männerchor - 1919-1920
Fries Design mit grotesken Figuren (recto); Groteske Design mit zwei Nymphen (verso) MET DP 800586 337495 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fries-design-mit-grotesken-figuren-recto-groteske-design-mit-zwei-nymphen-verso-met-dp-800586-337495-168494356.html
RMKP3G7G–Fries Design mit grotesken Figuren (recto); Groteske Design mit zwei Nymphen (verso) MET DP 800586 337495
Ein Vektor des Großbuchstabens K mit grünen Blättern und Blumenmustern - grotesker Stil Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-vektor-des-grossbuchstabens-k-mit-grunen-blattern-und-blumenmustern-grotesker-stil-image488354030.html
RF2KAECFA–Ein Vektor des Großbuchstabens K mit grünen Blättern und Blumenmustern - grotesker Stil
Schlagzeilen-Alphabet Neo grotesque Sans Serif-Alphabet mit grafischen Elementen, Zeichen, Symbol, Alternativbuchstaben. Klassisches kreatives neues grotesk-Alphabet für Design, Typografie und Poster. Vektorabbildung Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlagzeilen-alphabet-neo-grotesque-sans-serif-alphabet-mit-grafischen-elementen-zeichen-symbol-alternativbuchstaben-klassisches-kreatives-neues-grotesk-alphabet-fur-design-typografie-und-poster-vektorabbildung-image571603216.html
RF2T5XNMG–Schlagzeilen-Alphabet Neo grotesque Sans Serif-Alphabet mit grafischen Elementen, Zeichen, Symbol, Alternativbuchstaben. Klassisches kreatives neues grotesk-Alphabet für Design, Typografie und Poster. Vektorabbildung
Dekoration im Schloss Nymphenburg, München, Deutschland, (1928). "Über 1600... Vault - Malerei (stichkappen des Fensters - Nischen) im Antiquarium des Palastes, München". Die Halle der Antiquitäten (Antiquarium), der größten Renaissancesaal nördlich der Alpen, wurde 1568 und 1571 für die antike Sammlung von Herzog Albrecht V. (1550-1579). Es war als Festsaal von Friedrich Sustris in 1586-1600 und von Peter Candid, Antonio Ponzano eingerichtet, und Hans Thonauer der Ältere umgebaut. Nach E.Ewald. Befestigungsplatte XC, Abb. 180, von "Eine Enzyklopädie der Farbe Dekoration von den frühesten Zeiten an die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekoration-im-schloss-nymphenburg-munchen-deutschland-1928-uber-1600-vault-malerei-stichkappen-des-fensters-nischen-im-antiquarium-des-palastes-munchen-die-halle-der-antiquitaten-antiquarium-der-grossten-renaissancesaal-nordlich-der-alpen-wurde-1568-und-1571-fur-die-antike-sammlung-von-herzog-albrecht-v-1550-1579-es-war-als-festsaal-von-friedrich-sustris-in-1586-1600-und-von-peter-candid-antonio-ponzano-eingerichtet-und-hans-thonauer-der-altere-umgebaut-nach-eewald-befestigungsplatte-xc-abb-180-von-eine-enzyklopadie-der-farbe-dekoration-von-den-fruhesten-zeiten-an-die-image329497463.html
RM2A41WAF–Dekoration im Schloss Nymphenburg, München, Deutschland, (1928). "Über 1600... Vault - Malerei (stichkappen des Fensters - Nischen) im Antiquarium des Palastes, München". Die Halle der Antiquitäten (Antiquarium), der größten Renaissancesaal nördlich der Alpen, wurde 1568 und 1571 für die antike Sammlung von Herzog Albrecht V. (1550-1579). Es war als Festsaal von Friedrich Sustris in 1586-1600 und von Peter Candid, Antonio Ponzano eingerichtet, und Hans Thonauer der Ältere umgebaut. Nach E.Ewald. Befestigungsplatte XC, Abb. 180, von "Eine Enzyklopädie der Farbe Dekoration von den frühesten Zeiten an die
. Englisch: Diese Hand farbige Gravur von George Cruikshank wurde von George Humphrey einen Monat vor dem peterloo Massaker gedruckt. Der Druck zeigt eine Abbildung des "radikale Reform", die nichts weniger als "Revolution" werden. Das Monster an der Oberseite des Design ist typisch für die Cruikshank groteske Kreationen. Es triumphiert über die künste, Lizenzgebühren und Religion und ist darauf ausgelegt, die Menschen von den fatalen Folgen der politischen Reform auf geschätzten britischen Institutionen haben können, zu warnen. Es zeigt auch die Stärke des Gefühls für die Reform von der Arbeiterklasse zu dieser Zeit. Juli 1819. Der Menschen Histor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-diese-hand-farbige-gravur-von-george-cruikshank-wurde-von-george-humphrey-einen-monat-vor-dem-peterloo-massaker-gedruckt-der-druck-zeigt-eine-abbildung-des-radikale-reform-die-nichts-weniger-als-revolution-werden-das-monster-an-der-oberseite-des-design-ist-typisch-fur-die-cruikshank-groteske-kreationen-es-triumphiert-uber-die-kunste-lizenzgebuhren-und-religion-und-ist-darauf-ausgelegt-die-menschen-von-den-fatalen-folgen-der-politischen-reform-auf-geschatzten-britischen-institutionen-haben-konnen-zu-warnen-es-zeigt-auch-die-starke-des-gefuhls-fur-die-reform-von-der-arbeiterklasse-zu-dieser-zeit-juli-1819-der-menschen-histor-image185771623.html
RMMP6HGR–. Englisch: Diese Hand farbige Gravur von George Cruikshank wurde von George Humphrey einen Monat vor dem peterloo Massaker gedruckt. Der Druck zeigt eine Abbildung des "radikale Reform", die nichts weniger als "Revolution" werden. Das Monster an der Oberseite des Design ist typisch für die Cruikshank groteske Kreationen. Es triumphiert über die künste, Lizenzgebühren und Religion und ist darauf ausgelegt, die Menschen von den fatalen Folgen der politischen Reform auf geschätzten britischen Institutionen haben können, zu warnen. Es zeigt auch die Stärke des Gefühls für die Reform von der Arbeiterklasse zu dieser Zeit. Juli 1819. Der Menschen Histor
Entwurf für eine getäfelte Decke, die in grotesken Motiven gemalt werden soll, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-eine-getafelte-decke-die-in-grotesken-motiven-gemalt-werden-soll-19-jahrhundert-image358992243.html
RM2BT1E7F–Entwurf für eine getäfelte Decke, die in grotesken Motiven gemalt werden soll, 19. Jahrhundert.
CHARKOV, UKRAINE - 17. APRIL 2013: Dies ist ein Motorwagen für Behinderte SMZ-S3D, hergestellt von der UdSSR, der einen Krankenwagen parodiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charkov-ukraine-17-april-2013-dies-ist-ein-motorwagen-fur-behinderte-smz-s3d-hergestellt-von-der-udssr-der-einen-krankenwagen-parodiert-image559141555.html
RF2RDK2N7–CHARKOV, UKRAINE - 17. APRIL 2013: Dies ist ein Motorwagen für Behinderte SMZ-S3D, hergestellt von der UdSSR, der einen Krankenwagen parodiert.
Zeichnung, grotesken Design, Anfang des 17. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-grotesken-design-anfang-des-17-jahrhunderts-image264819950.html
RMWARGFA–Zeichnung, grotesken Design, Anfang des 17. Jahrhunderts
Seitenwand. Vertikales Rechteck mit Arabeske oder Groteske. Gedruckt auf zusammengefügt bedruckten Papierblättern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenwand-vertikales-rechteck-mit-arabeske-oder-groteske-gedruckt-auf-zusammengefugt-bedruckten-papierblattern-image353447424.html
RM2BF0WP8–Seitenwand. Vertikales Rechteck mit Arabeske oder Groteske. Gedruckt auf zusammengefügt bedruckten Papierblättern.
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Drucken, Zeichnung Ornament & Architektur, Design für eine Decke mit grotesker Dekoration, Künstler, Francesco Bartoli, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-drucken-zeichnung-ornament-architektur-design-fur-eine-decke-mit-grotesker-dekoration-kunstler-francesco-bartoli-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463061949.html
RF2HWA86N–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Drucken, Zeichnung Ornament & Architektur, Design für eine Decke mit grotesker Dekoration, Künstler, Francesco Bartoli, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Groteskes Design, Kohle, Feder und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier, groteskes Design mit Harpyien, Akanthus-Blättern und Satyrs umgibt ein Reservat., Italien, Anfang des 17. Jahrhunderts, Ornament, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/groteskes-design-kohle-feder-und-tinte-pinsel-und-aquarell-auf-papier-groteskes-design-mit-harpyien-akanthus-blattern-und-satyrs-umgibt-ein-reservat-italien-anfang-des-17-jahrhunderts-ornament-zeichnung-image391285832.html
RM2DMGH20–Groteskes Design, Kohle, Feder und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier, groteskes Design mit Harpyien, Akanthus-Blättern und Satyrs umgibt ein Reservat., Italien, Anfang des 17. Jahrhunderts, Ornament, Zeichnung
l-r: Michael Hordern (Graham Stripwell), Tim Woodward (Tim Stripwell) in STRIPWELL von Howard Barker am Royal Court Theatre, London SW1 14/10/1975 Design: Bob Ringwood Beleuchtung: Jack Raby Regie: Chris Parr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/l-r-michael-hordern-graham-stripwell-tim-woodward-tim-stripwell-in-stripwell-von-howard-barker-am-royal-court-theatre-london-sw1-14101975-design-bob-ringwood-beleuchtung-jack-raby-regie-chris-parr-image626231903.html
RM2YAR953–l-r: Michael Hordern (Graham Stripwell), Tim Woodward (Tim Stripwell) in STRIPWELL von Howard Barker am Royal Court Theatre, London SW1 14/10/1975 Design: Bob Ringwood Beleuchtung: Jack Raby Regie: Chris Parr
Le Stryge, strix an der Westfassade der Kathedrale Notre Dame, vor dem Feuer 2019, Blick auf die Stadt, Sacre-Coeur in der Ferne, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-stryge-strix-an-der-westfassade-der-kathedrale-notre-dame-vor-dem-feuer-2019-blick-auf-die-stadt-sacre-coeur-in-der-ferne-paris-frankreich-image635023162.html
RF2YW3PEJ–Le Stryge, strix an der Westfassade der Kathedrale Notre Dame, vor dem Feuer 2019, Blick auf die Stadt, Sacre-Coeur in der Ferne, Paris, Frankreich
Mittelalter Anfangsbuchstabe N des grotesken Alphabets, eingraviert von Lemaitre, 1466. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalter-anfangsbuchstabe-n-des-grotesken-alphabets-eingraviert-von-lemaitre-1466-die-kunst-des-mittelalters-und-zur-zeit-der-renaissance-von-paul-lacroix-1874-image526078638.html
RM2NFTXJP–Mittelalter Anfangsbuchstabe N des grotesken Alphabets, eingraviert von Lemaitre, 1466. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874
Zeichnen, groteskes Design; Italien; Holzkohle, Stift und Tinte auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnen-groteskes-design-italien-holzkohle-stift-und-tinte-auf-papier-image546178567.html
RM2PMGG9B–Zeichnen, groteskes Design; Italien; Holzkohle, Stift und Tinte auf Papier
Design für ein Viertel der eine Decke mit Grotesken Dekorationen. Artist: Anonyme, Italienisch, 17. Maße: Blatt: 11 x 7 7/8 in. (28 x 20 cm). Datum: 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-ein-viertel-der-eine-decke-mit-grotesken-dekorationen-artist-anonyme-italienisch-17-masse-blatt-11-x-7-78-in-28-x-20-cm-datum-17-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213154719.html
RMPAP10F–Design für ein Viertel der eine Decke mit Grotesken Dekorationen. Artist: Anonyme, Italienisch, 17. Maße: Blatt: 11 x 7 7/8 in. (28 x 20 cm). Datum: 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Mittelalterliche englische Holzschnitzerei aus dem 15. Jahrhundert - wahrscheinlich ein Bänkenende, die hölzerne Endplatte einer Kirchenbrücke. Die Bänke waren mit Schnitzereien geschmückt, von religiösen Symbolen über heraldische Schilde bis hin zu politischen Lämmern, und wurden häufig von einem geschnitzten hölzernen Finale, bekannt als „Mohnkopf“, bedeckt, obwohl das Design alles sein könnte, von grotesken Tieren bis zu Heiligen... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalterliche-englische-holzschnitzerei-aus-dem-15-jahrhundert-wahrscheinlich-ein-bankenende-die-holzerne-endplatte-einer-kirchenbrucke-die-banke-waren-mit-schnitzereien-geschmuckt-von-religiosen-symbolen-uber-heraldische-schilde-bis-hin-zu-politischen-lammern-und-wurden-haufig-von-einem-geschnitzten-holzernen-finale-bekannt-als-mohnkopf-bedeckt-obwohl-das-design-alles-sein-konnte-von-grotesken-tieren-bis-zu-heiligen-image485665624.html
RM2K63YCT–Mittelalterliche englische Holzschnitzerei aus dem 15. Jahrhundert - wahrscheinlich ein Bänkenende, die hölzerne Endplatte einer Kirchenbrücke. Die Bänke waren mit Schnitzereien geschmückt, von religiösen Symbolen über heraldische Schilde bis hin zu politischen Lämmern, und wurden häufig von einem geschnitzten hölzernen Finale, bekannt als „Mohnkopf“, bedeckt, obwohl das Design alles sein könnte, von grotesken Tieren bis zu Heiligen...
Wasserspeier oder grotesken Llandaff Kathedrale Cardiff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wasserspeier-oder-grotesken-llandaff-kathedrale-cardiff-39343869.html
RMC807E5–Wasserspeier oder grotesken Llandaff Kathedrale Cardiff
Frankreich, Paris, die Kathedrale von St. Severin, geschnitzte Wasserspeier aus Stein aus der Fassade, ragen die Türme erheben sich über den massiven Struktur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-paris-die-kathedrale-von-st-severin-geschnitzte-wasserspeier-aus-stein-aus-der-fassade-ragen-die-turme-erheben-sich-uber-den-massiven-struktur-image216115833.html
RMPFGWXH–Frankreich, Paris, die Kathedrale von St. Severin, geschnitzte Wasserspeier aus Stein aus der Fassade, ragen die Türme erheben sich über den massiven Struktur.
Groteske Design mit einem achteckigen Panel in der Mitte und zwei Greife das Trinken aus Platten nach oben gehalten, indem ein hybrides Geschöpf (recto); zwei Schildkröten über eine Szene mit vier Figuren (verso) MET MM 37922 337501 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-groteske-design-mit-einem-achteckigen-panel-in-der-mitte-und-zwei-greife-das-trinken-aus-platten-nach-oben-gehalten-indem-ein-hybrides-geschopf-recto-zwei-schildkroten-uber-eine-szene-mit-vier-figuren-verso-met-mm-37922-337501-168189321.html
RMKNHK5D–Groteske Design mit einem achteckigen Panel in der Mitte und zwei Greife das Trinken aus Platten nach oben gehalten, indem ein hybrides Geschöpf (recto); zwei Schildkröten über eine Szene mit vier Figuren (verso) MET MM 37922 337501
Ein Vektor des großen E-Buchstabens mit grünen Blättern und Blumenmustern - grotesker Stil Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-vektor-des-grossen-e-buchstabens-mit-grunen-blattern-und-blumenmustern-grotesker-stil-image488345999.html
RF2KAE28F–Ein Vektor des großen E-Buchstabens mit grünen Blättern und Blumenmustern - grotesker Stil
Überschrift Alphabet und Schriftart. Neo-groteske Serifenschrift mit grafischen Elementen, Zeichen, Symbolen und alternativen Buchstaben. Klassische kreative neue grotesk Schriftart, Design, Typografie, Poster. Vektorabbildung Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberschrift-alphabet-und-schriftart-neo-groteske-serifenschrift-mit-grafischen-elementen-zeichen-symbolen-und-alternativen-buchstaben-klassische-kreative-neue-grotesk-schriftart-design-typografie-poster-vektorabbildung-image569323104.html
RF2T26WC0–Überschrift Alphabet und Schriftart. Neo-groteske Serifenschrift mit grafischen Elementen, Zeichen, Symbolen und alternativen Buchstaben. Klassische kreative neue grotesk Schriftart, Design, Typografie, Poster. Vektorabbildung
Design für die Wand oder Decke Dekoration in den grotesken Geschmack, 16. Jahrhundert, (1881). Renaissance für architektonische Ornament. Gravur nach einem 16. Jahrhundert Zeichnung der Schule von Perino Del Vaga. Von "South Kensington Museum", ein Buch der eingelassenen Illustrationen, mit Beschreibungen, der die Kunstwerke in der Sammlung des Victoria &Amp; Albert Museum in London (früher als das South Kensington Museum bekannt). [Sampson Niedrig, Marston, Searle und Rivington, London, 1881] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-die-wand-oder-decke-dekoration-in-den-grotesken-geschmack-16-jahrhundert-1881-renaissance-fur-architektonische-ornament-gravur-nach-einem-16-jahrhundert-zeichnung-der-schule-von-perino-del-vaga-von-south-kensington-museum-ein-buch-der-eingelassenen-illustrationen-mit-beschreibungen-der-die-kunstwerke-in-der-sammlung-des-victoria-amp-albert-museum-in-london-fruher-als-das-south-kensington-museum-bekannt-sampson-niedrig-marston-searle-und-rivington-london-1881-image274159096.html
RMWX10M8–Design für die Wand oder Decke Dekoration in den grotesken Geschmack, 16. Jahrhundert, (1881). Renaissance für architektonische Ornament. Gravur nach einem 16. Jahrhundert Zeichnung der Schule von Perino Del Vaga. Von "South Kensington Museum", ein Buch der eingelassenen Illustrationen, mit Beschreibungen, der die Kunstwerke in der Sammlung des Victoria &Amp; Albert Museum in London (früher als das South Kensington Museum bekannt). [Sampson Niedrig, Marston, Searle und Rivington, London, 1881]
. Englisch: Design für eine Wache eines ballock-Dolch mit Top Mount der Scheide, in der die Messer und bodkin eingebaut haben könnte. Feder und Tinte schwarz mit grauem Waschen auf Papier, 7,3 x 7,1 cm, British Museum, London. "Die ballock-Dolch nach dem abgerundeten Formen an der Basis der Grip genannt wurde, hier mit zwei hocken Männer verziert. Ein Messer und bodkin, nützlich für das Schneiden von Lebensmitteln, waren manchmal neben einem Dolch oder Schwert durchgeführt und innerhalb der Scheide ausgestattet. Holbein hat die blattkranz und Wachen dieser Form sehr fertigen Designs aus einer Vielzahl von Motiven in seinem Repertoire, gerade Groteske Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-design-fur-eine-wache-eines-ballock-dolch-mit-top-mount-der-scheide-in-der-die-messer-und-bodkin-eingebaut-haben-konnte-feder-und-tinte-schwarz-mit-grauem-waschen-auf-papier-73-x-71-cm-british-museum-london-die-ballock-dolch-nach-dem-abgerundeten-formen-an-der-basis-der-grip-genannt-wurde-hier-mit-zwei-hocken-manner-verziert-ein-messer-und-bodkin-nutzlich-fur-das-schneiden-von-lebensmitteln-waren-manchmal-neben-einem-dolch-oder-schwert-durchgefuhrt-und-innerhalb-der-scheide-ausgestattet-holbein-hat-die-blattkranz-und-wachen-dieser-form-sehr-fertigen-designs-aus-einer-vielzahl-von-motiven-in-seinem-repertoire-gerade-groteske-image184965741.html
RMMMWWK9–. Englisch: Design für eine Wache eines ballock-Dolch mit Top Mount der Scheide, in der die Messer und bodkin eingebaut haben könnte. Feder und Tinte schwarz mit grauem Waschen auf Papier, 7,3 x 7,1 cm, British Museum, London. "Die ballock-Dolch nach dem abgerundeten Formen an der Basis der Grip genannt wurde, hier mit zwei hocken Männer verziert. Ein Messer und bodkin, nützlich für das Schneiden von Lebensmitteln, waren manchmal neben einem Dolch oder Schwert durchgeführt und innerhalb der Scheide ausgestattet. Holbein hat die blattkranz und Wachen dieser Form sehr fertigen Designs aus einer Vielzahl von Motiven in seinem Repertoire, gerade Groteske
Steinerne Schiff, 700-1000. Dieser Stein Schiff, gebildet von den östlichen Nachbarn der Maya, ist eines der schönsten und größten ihrer Art. An der Außenseite sind einige Motive, die kombinieren, um ein ungewöhnlich komplexes Design, verfügt über ein grotesker Kopf, entweder im Profil oder auf der Vorderseite zu schaffen, mit einem Bein in der Nähe seiner Mündung. Im Hauptfenster eine frontale Version der Kopf schwebt über zwei Beinen, die Knie stark spitz nach außen. Neben jedem Bein ist ein lebendiger Mensch, selten in solcher Werke gesehen. Es ist wenig über die Motive ’ Bedeutungen oder das Schiff ’s verwenden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steinerne-schiff-700-1000-dieser-stein-schiff-gebildet-von-den-ostlichen-nachbarn-der-maya-ist-eines-der-schonsten-und-grossten-ihrer-art-an-der-aussenseite-sind-einige-motive-die-kombinieren-um-ein-ungewohnlich-komplexes-design-verfugt-uber-ein-grotesker-kopf-entweder-im-profil-oder-auf-der-vorderseite-zu-schaffen-mit-einem-bein-in-der-nahe-seiner-mundung-im-hauptfenster-eine-frontale-version-der-kopf-schwebt-uber-zwei-beinen-die-knie-stark-spitz-nach-aussen-neben-jedem-bein-ist-ein-lebendiger-mensch-selten-in-solcher-werke-gesehen-es-ist-wenig-uber-die-motive-x2019-bedeutungen-oder-das-schiff-x2019s-verwenden-image330081907.html
RM2A50ERF–Steinerne Schiff, 700-1000. Dieser Stein Schiff, gebildet von den östlichen Nachbarn der Maya, ist eines der schönsten und größten ihrer Art. An der Außenseite sind einige Motive, die kombinieren, um ein ungewöhnlich komplexes Design, verfügt über ein grotesker Kopf, entweder im Profil oder auf der Vorderseite zu schaffen, mit einem Bein in der Nähe seiner Mündung. Im Hauptfenster eine frontale Version der Kopf schwebt über zwei Beinen, die Knie stark spitz nach außen. Neben jedem Bein ist ein lebendiger Mensch, selten in solcher Werke gesehen. Es ist wenig über die Motive ’ Bedeutungen oder das Schiff ’s verwenden.
Frederick Carder Glas Vase. "Grotesken Vase'. Im frühen 20. Jahrhundert. Amethyst und klarem Glas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frederick-carder-glas-vase-grotesken-vase-im-fruhen-20-jahrhundert-amethyst-und-klarem-glas-image209103877.html
RMP45E3H–Frederick Carder Glas Vase. "Grotesken Vase'. Im frühen 20. Jahrhundert. Amethyst und klarem Glas.
Zeichnung, grotesken Design, Anfang des 17. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-grotesken-design-anfang-des-17-jahrhunderts-image264819952.html
RMWARGFC–Zeichnung, grotesken Design, Anfang des 17. Jahrhunderts
Groteskes Design. Grotesker Rahmen mit Kerzenleuchter bestehend aus Bucranium, Delfinen, militärischen Trophäen, Vögeln und Affen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/groteskes-design-grotesker-rahmen-mit-kerzenleuchter-bestehend-aus-bucranium-delfinen-militarischen-trophaen-vogeln-und-affen-image353548183.html
RM2BF5E8R–Groteskes Design. Grotesker Rahmen mit Kerzenleuchter bestehend aus Bucranium, Delfinen, militärischen Trophäen, Vögeln und Affen.
Art Inspired by Design for Fountain with Dolphins and Grotesque Head, 18. Century, Pen and grey wash, 7-1/16 x 5-1/4 in, Anonym, Italienisch, 18. Century, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-design-for-fountain-with-dolphins-and-grotesque-head-18-century-pen-and-grey-wash-7-116-x-5-14-in-anonym-italienisch-18-century-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462987664.html
RF2HW6WDM–Art Inspired by Design for Fountain with Dolphins and Grotesque Head, 18. Century, Pen and grey wash, 7-1/16 x 5-1/4 in, Anonym, Italienisch, 18. Century, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Groteske Design, Kohle, Stift und Bistre, Pinsel und Aquarell auf Papier, Strapwork mit geflügelten Figuren und Putti Rahmen eine leere rechteckige und ovale Platten., Italien, Anfang des 17. Jahrhunderts, Ornament, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/groteske-design-kohle-stift-und-bistre-pinsel-und-aquarell-auf-papier-strapwork-mit-geflugelten-figuren-und-putti-rahmen-eine-leere-rechteckige-und-ovale-platten-italien-anfang-des-17-jahrhunderts-ornament-zeichnung-image391267832.html
RM2DMFP34–Groteske Design, Kohle, Stift und Bistre, Pinsel und Aquarell auf Papier, Strapwork mit geflügelten Figuren und Putti Rahmen eine leere rechteckige und ovale Platten., Italien, Anfang des 17. Jahrhunderts, Ornament, Zeichnung
l-r: Alan Foss (Jarrow Houghton), Constance Cummings (Dodie Stripwell), Tim Woodward (Tim Stripwell), Michael Hordern (Graham Stripwell) in STRIPWELL von Howard Barker am Royal Court Theatre, London SW1 14/10/1975 Design: Bob Ringwood Beleuchtung: Jack Raby Regisseur: Chris Parr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/l-r-alan-foss-jarrow-houghton-constance-cummings-dodie-stripwell-tim-woodward-tim-stripwell-michael-hordern-graham-stripwell-in-stripwell-von-howard-barker-am-royal-court-theatre-london-sw1-14101975-design-bob-ringwood-beleuchtung-jack-raby-regisseur-chris-parr-image626231900.html
RM2YAR950–l-r: Alan Foss (Jarrow Houghton), Constance Cummings (Dodie Stripwell), Tim Woodward (Tim Stripwell), Michael Hordern (Graham Stripwell) in STRIPWELL von Howard Barker am Royal Court Theatre, London SW1 14/10/1975 Design: Bob Ringwood Beleuchtung: Jack Raby Regisseur: Chris Parr
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten