Ersten Weltkrieg Mai 1916 Mainline Europa große Schlacht an der Somme Mine explodiert auf das offizielle Foto der Westfront 25 5 1916 ausgestellt von Press Bureau MSI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ersten-weltkrieg-mai-1916-mainline-europa-grosse-schlacht-an-der-somme-mine-explodiert-auf-das-offizielle-foto-der-westfront-25-5-1916-ausgestellt-von-press-bureau-msi-20230806.html
RMB4WGGP–Ersten Weltkrieg Mai 1916 Mainline Europa große Schlacht an der Somme Mine explodiert auf das offizielle Foto der Westfront 25 5 1916 ausgestellt von Press Bureau MSI
Lesen Hauptstrecke Bahnhof, Reading, Berkshire, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lesen-hauptstrecke-bahnhof-reading-berkshire-england-147698013.html
RMJG8691–Lesen Hauptstrecke Bahnhof, Reading, Berkshire, England
Spezieller Dampfzug auf der britischen Hauptlinie, in der Nähe von Sherburn in Elmet, West Yorkshire, Nordengland, gezogen von der Great Western Lokomotive Clun Castle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spezieller-dampfzug-auf-der-britischen-hauptlinie-in-der-nahe-von-sherburn-in-elmet-west-yorkshire-nordengland-gezogen-von-der-great-western-lokomotive-clun-castle-image468242463.html
RF2J5P813–Spezieller Dampfzug auf der britischen Hauptlinie, in der Nähe von Sherburn in Elmet, West Yorkshire, Nordengland, gezogen von der Great Western Lokomotive Clun Castle
DB Cargo Freight Train mit Stahl, der Coedkernew auf der South Wales Mainline, Großbritannien passiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/db-cargo-freight-train-mit-stahl-der-coedkernew-auf-der-south-wales-mainline-grossbritannien-passiert-image347703512.html
RM2B5K7AG–DB Cargo Freight Train mit Stahl, der Coedkernew auf der South Wales Mainline, Großbritannien passiert
Monochrome Ansicht der Hauptlinie Great Western Railway Station nach Paddington, London, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monochrome-ansicht-der-hauptlinie-great-western-railway-station-nach-paddington-london-england-grossbritannien-image234958974.html
RFRJ78FX–Monochrome Ansicht der Hauptlinie Great Western Railway Station nach Paddington, London, England, Großbritannien
Der Albtraum eines Zugunglücks auf einem Viadukt ereignete sich im März 1928 auf der nördlichen Hauptstrecke der Great Western Railway, in der Nähe von Cefn und Chirk, Valer of Llangollen. Die Wache eines Güterzuges betrogen den Tod, indem sie an der Attika 150ft über dem Fluss unten hing, nachdem sein Van bei einer Kollision zwischen zwei Zügen Feuer fing. Ein Pannenkran kümmert sich hier um die Güterlok GWR 2-8-0, die bei dem Absturz ihren Schornstein verloren hat. Mehrere Lastwagen hatten durch die Attika zerschmettert und fielen in den Fluss. P001150 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-albtraum-eines-zugunglucks-auf-einem-viadukt-ereignete-sich-im-marz-1928-auf-der-nordlichen-hauptstrecke-der-great-western-railway-in-der-nahe-von-cefn-und-chirk-valer-of-llangollen-die-wache-eines-guterzuges-betrogen-den-tod-indem-sie-an-der-attika-150ft-uber-dem-fluss-unten-hing-nachdem-sein-van-bei-einer-kollision-zwischen-zwei-zugen-feuer-fing-ein-pannenkran-kummert-sich-hier-um-die-guterlok-gwr-2-8-0-die-bei-dem-absturz-ihren-schornstein-verloren-hat-mehrere-lastwagen-hatten-durch-die-attika-zerschmettert-und-fielen-in-den-fluss-p001150-image458346849.html
RM2HHKE29–Der Albtraum eines Zugunglücks auf einem Viadukt ereignete sich im März 1928 auf der nördlichen Hauptstrecke der Great Western Railway, in der Nähe von Cefn und Chirk, Valer of Llangollen. Die Wache eines Güterzuges betrogen den Tod, indem sie an der Attika 150ft über dem Fluss unten hing, nachdem sein Van bei einer Kollision zwischen zwei Zügen Feuer fing. Ein Pannenkran kümmert sich hier um die Güterlok GWR 2-8-0, die bei dem Absturz ihren Schornstein verloren hat. Mehrere Lastwagen hatten durch die Attika zerschmettert und fielen in den Fluss. P001150
Die große Western Railway führt die „Slip“-Reisebusse wieder ein, die unter der Kontrolle der Wächter am Fenster bis zu ihrem Ziel fahren. Diese von Schnellzügen gezogenen Reisebusse werden während der Fahrt vom Hauptteil des Zuges befreit, so dass Bahnhöfe, die normalerweise keine Haltepunkte für die Hauptstrecken sind, den Vorteil des Expressdienstes haben. 15. April 1946 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grosse-western-railway-fuhrt-die-slip-reisebusse-wieder-ein-die-unter-der-kontrolle-der-wachter-am-fenster-bis-zu-ihrem-ziel-fahren-diese-von-schnellzugen-gezogenen-reisebusse-werden-wahrend-der-fahrt-vom-hauptteil-des-zuges-befreit-so-dass-bahnhofe-die-normalerweise-keine-haltepunkte-fur-die-hauptstrecken-sind-den-vorteil-des-expressdienstes-haben-15-april-1946-image623944896.html
RM2Y73428–Die große Western Railway führt die „Slip“-Reisebusse wieder ein, die unter der Kontrolle der Wächter am Fenster bis zu ihrem Ziel fahren. Diese von Schnellzügen gezogenen Reisebusse werden während der Fahrt vom Hauptteil des Zuges befreit, so dass Bahnhöfe, die normalerweise keine Haltepunkte für die Hauptstrecken sind, den Vorteil des Expressdienstes haben. 15. April 1946
Der Great Western Christmas Envoy Oldfield Park, Bath oder Keymsham bei Nacht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-great-western-christmas-envoy-oldfield-park-bath-oder-keymsham-bei-nacht-image496604141.html
RF2KRX7J5–Der Great Western Christmas Envoy Oldfield Park, Bath oder Keymsham bei Nacht
Eine Diesellokomotive der Baureihe 47 47704 fährt von London Paddington mit einer Überlandfahrt ab und passiert am 7. Juni 1994 die U-Bahn-Station Royal Oak. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-diesellokomotive-der-baureihe-47-47704-fahrt-von-london-paddington-mit-einer-uberlandfahrt-ab-und-passiert-am-7-juni-1994-die-u-bahn-station-royal-oak-image566162121.html
RM2RW2WFN–Eine Diesellokomotive der Baureihe 47 47704 fährt von London Paddington mit einer Überlandfahrt ab und passiert am 7. Juni 1994 die U-Bahn-Station Royal Oak.
British Rail Class 47 Diesellokomotive, die im Sommer 1972 einen Zug um eine Ecke in Richtung Dawlish Warren, Devon, Großbritannien, entlang des South West Coast Path transportierte. Langstone Rock im Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/british-rail-class-47-diesellokomotive-die-im-sommer-1972-einen-zug-um-eine-ecke-in-richtung-dawlish-warren-devon-grossbritannien-entlang-des-south-west-coast-path-transportierte-langstone-rock-im-hintergrund-image620303461.html
RM2Y157B1–British Rail Class 47 Diesellokomotive, die im Sommer 1972 einen Zug um eine Ecke in Richtung Dawlish Warren, Devon, Großbritannien, entlang des South West Coast Path transportierte. Langstone Rock im Hintergrund.
Ein Paar Diesellokomotiven der Klasse 37 mit den Nummern 37073 und 37238, die am 27. März 1993 in Südlondon in Richtung freightliner fahren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-paar-diesellokomotiven-der-klasse-37-mit-den-nummern-37073-und-37238-die-am-27-marz-1993-in-sudlondon-in-richtung-freightliner-fahren-image559181561.html
RM2RDMWP1–Ein Paar Diesellokomotiven der Klasse 37 mit den Nummern 37073 und 37238, die am 27. März 1993 in Südlondon in Richtung freightliner fahren.
Am 27. Juli 1991 endet die Fahrt mit einem Intercity HST, bestehend aus den Triebwagen Nr. 43161 und 43006, in London Paddington. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-27-juli-1991-endet-die-fahrt-mit-einem-intercity-hst-bestehend-aus-den-triebwagen-nr-43161-und-43006-in-london-paddington-image559985101.html
RM2RF1EKW–Am 27. Juli 1991 endet die Fahrt mit einem Intercity HST, bestehend aus den Triebwagen Nr. 43161 und 43006, in London Paddington.
Eine Diesellokomotive der Baureihe 47 mit der Nummer 47849, die im Intercity-Dienst verkehrt, fährt am 27. März 1993 an Southall vorbei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-diesellokomotive-der-baureihe-47-mit-der-nummer-47849-die-im-intercity-dienst-verkehrt-fahrt-am-27-marz-1993-an-southall-vorbei-image566331496.html
RM2RWAHGT–Eine Diesellokomotive der Baureihe 47 mit der Nummer 47849, die im Intercity-Dienst verkehrt, fährt am 27. März 1993 an Southall vorbei.
Eine Diesellokomotive der Baureihe 47 47715 fährt am 27. Juli 1991 mit einem Network Southeast „Network Express“ in den Bahnhof London Paddington. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-diesellokomotive-der-baureihe-47-47715-fahrt-am-27-juli-1991-mit-einem-network-southeast-network-express-in-den-bahnhof-london-paddington-image566162139.html
RM2RW2WGB–Eine Diesellokomotive der Baureihe 47 47715 fährt am 27. Juli 1991 mit einem Network Southeast „Network Express“ in den Bahnhof London Paddington.
Eine Diesellokomotive der Baureihe 47 mit der Nummer 47815, die im InterCity-Dienst eingesetzt wird, fährt am 20. Juni 1992 von Oxford weg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-diesellokomotive-der-baureihe-47-mit-der-nummer-47815-die-im-intercity-dienst-eingesetzt-wird-fahrt-am-20-juni-1992-von-oxford-weg-image566331457.html
RM2RWAHFD–Eine Diesellokomotive der Baureihe 47 mit der Nummer 47815, die im InterCity-Dienst eingesetzt wird, fährt am 20. Juni 1992 von Oxford weg.
Eine Klasse-60-Diesellokomotive Nummer 60056 mit einem Zug von Drehgestellöltanks wartet in Acton Yard, während ein Zug beladener PGA-Steintrichter den Hof betritt. Acton Hauptleitung. 10.. Juni 1991 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-klasse-60-diesellokomotive-nummer-60056-mit-einem-zug-von-drehgestelloltanks-wartet-in-acton-yard-wahrend-ein-zug-beladener-pga-steintrichter-den-hof-betritt-acton-hauptleitung-10-juni-1991-image500058006.html
RM2M1FH2E–Eine Klasse-60-Diesellokomotive Nummer 60056 mit einem Zug von Drehgestellöltanks wartet in Acton Yard, während ein Zug beladener PGA-Steintrichter den Hof betritt. Acton Hauptleitung. 10.. Juni 1991
DB Cargo Freight Train mit Stahl, der Coedkernew auf der South Wales Mainline, Großbritannien passiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/db-cargo-freight-train-mit-stahl-der-coedkernew-auf-der-south-wales-mainline-grossbritannien-passiert-image347704057.html
RM2B5K821–DB Cargo Freight Train mit Stahl, der Coedkernew auf der South Wales Mainline, Großbritannien passiert
Der Great Western Christmas Envoy Oldfield Park, Bath oder Keymsham bei Nacht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-great-western-christmas-envoy-oldfield-park-bath-oder-keymsham-bei-nacht-image496602976.html
RF2KRX64G–Der Great Western Christmas Envoy Oldfield Park, Bath oder Keymsham bei Nacht
Ein Dieseltriebwagen der Klasse 121 mit der Nummer L128, der ein Netzwerk-Südost-Service bildet, hält an der Acton Main Line inne, während die Diesellokomotive der Klasse 60 mit der Nummer 60056 einen Zug aus Boogie-Öltanks in Richtung Norden in Acton Yard erwartet. 10th. Juni 1991. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-dieseltriebwagen-der-klasse-121-mit-der-nummer-l128-der-ein-netzwerk-sudost-service-bildet-halt-an-der-acton-main-line-inne-wahrend-die-diesellokomotive-der-klasse-60-mit-der-nummer-60056-einen-zug-aus-boogie-oltanks-in-richtung-norden-in-acton-yard-erwartet-10th-juni-1991-image461113047.html
RM2HP5EB3–Ein Dieseltriebwagen der Klasse 121 mit der Nummer L128, der ein Netzwerk-Südost-Service bildet, hält an der Acton Main Line inne, während die Diesellokomotive der Klasse 60 mit der Nummer 60056 einen Zug aus Boogie-Öltanks in Richtung Norden in Acton Yard erwartet. 10th. Juni 1991.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten