Design für ein Schiff. Künstler: Louis Comfort Tiffany (American, New York 1848-1933 New York). Kultur: American. Abmessungen: Insgesamt: 19 7/8 x 25 in. (50,5 x 63,5 cm) Design: 17 5/16 x 20 1/2 in. (43,9 x 52 cm). Teekocher: Eventuell Tiffany Glas und dekorieren Firma (American, 1892-1902); möglicherweise Tiffany Studios (1902-32). Datum: Ca. 1892-1918. Die kirchliche Abteilung Designs für Kirche Interieur im Stile von Byzantinische, Romanische und Gotische der neoklassischen. Diese grisaille Zeichnung zeigt eine stattliche Romanische Revivial Kirche Innenraum mit einem Faß - gewölbte Decke, rund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-ein-schiff-kunstler-louis-comfort-tiffany-american-new-york-1848-1933-new-york-kultur-american-abmessungen-insgesamt-19-78-x-25-in-505-x-635-cm-design-17-516-x-20-12-in-439-x-52-cm-teekocher-eventuell-tiffany-glas-und-dekorieren-firma-american-1892-1902-moglicherweise-tiffany-studios-1902-32-datum-ca-1892-1918-die-kirchliche-abteilung-designs-fur-kirche-interieur-im-stile-von-byzantinische-romanische-und-gotische-der-neoklassischen-diese-grisaille-zeichnung-zeigt-eine-stattliche-romanische-revivial-kirche-innenraum-mit-einem-fass-gewolbte-decke-rund-image213151618.html
RMPANW1P–Design für ein Schiff. Künstler: Louis Comfort Tiffany (American, New York 1848-1933 New York). Kultur: American. Abmessungen: Insgesamt: 19 7/8 x 25 in. (50,5 x 63,5 cm) Design: 17 5/16 x 20 1/2 in. (43,9 x 52 cm). Teekocher: Eventuell Tiffany Glas und dekorieren Firma (American, 1892-1902); möglicherweise Tiffany Studios (1902-32). Datum: Ca. 1892-1918. Die kirchliche Abteilung Designs für Kirche Interieur im Stile von Byzantinische, Romanische und Gotische der neoklassischen. Diese grisaille Zeichnung zeigt eine stattliche Romanische Revivial Kirche Innenraum mit einem Faß - gewölbte Decke, rund
Box für Schnupftabak oder in der Form von einem Schuh, Schuh aus dunkel braunem Leder in einer Kastenform. Gilde testen. Schnupftabak oder Box (?). Scharfe spitzen Nase, leicht ansteigend, sehr flacher Ferse. Auf dem Deckel A und G, zwischen denen eine Runde grisaille Zeichnung hinter Glas: Frau spielen Mandoline in Bergère sitzen in Landschaft eingraviert. Um Flitter, Amsterdam, Jakob Würmer, C. 1780 - C. 1786, gegeeh, Glas, L 16,0 cm x B 5,0 cm x H 5,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/box-fur-schnupftabak-oder-in-der-form-von-einem-schuh-schuh-aus-dunkel-braunem-leder-in-einer-kastenform-gilde-testen-schnupftabak-oder-box-scharfe-spitzen-nase-leicht-ansteigend-sehr-flacher-ferse-auf-dem-deckel-a-und-g-zwischen-denen-eine-runde-grisaille-zeichnung-hinter-glas-frau-spielen-mandoline-in-bergre-sitzen-in-landschaft-eingraviert-um-flitter-amsterdam-jakob-wurmer-c-1780-c-1786-gegeeh-glas-l-160-cm-x-b-50-cm-x-h-55-cm-image261354506.html
RMW55M9E–Box für Schnupftabak oder in der Form von einem Schuh, Schuh aus dunkel braunem Leder in einer Kastenform. Gilde testen. Schnupftabak oder Box (?). Scharfe spitzen Nase, leicht ansteigend, sehr flacher Ferse. Auf dem Deckel A und G, zwischen denen eine Runde grisaille Zeichnung hinter Glas: Frau spielen Mandoline in Bergère sitzen in Landschaft eingraviert. Um Flitter, Amsterdam, Jakob Würmer, C. 1780 - C. 1786, gegeeh, Glas, L 16,0 cm x B 5,0 cm x H 5,5 cm
La Sagesse, Ende des 18. Bis Anfang des 19. Jahrhunderts. Alexandre-Evariste Fragonard (Französisch, 1781-1850). Graphit, Stift und schwarze Tinte sowie graue und schwarze Waschungen; Blatt: 39.4 x 27.8 cm (15 1/2 x 10 15/16 Zoll); sekundäre Halterung: 39.6 x 28 cm (15 9/16 x 11 Zoll); tertiäre Halterung: 49.2 x 36.3 cm (19 3/8 x 14 5/16 Zoll). Fragonards Grisaille-Zeichnung zeigt eine modellierte Personifizierung der Weisheit, die durch die Inschrift „Sagesse“ entlang ihrer Stirn gekennzeichnet ist. Sie sitzt auf einem steinernen Thron, geschmückt mit zwei weiteren weiblichen Personifikationen auf beiden Seiten. Die Weisheit, die als rechtschaffene Frau charakterisiert wird, hebt ihr Recht auf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-sagesse-ende-des-18-bis-anfang-des-19-jahrhunderts-alexandre-evariste-fragonard-franzosisch-1781-1850-graphit-stift-und-schwarze-tinte-sowie-graue-und-schwarze-waschungen-blatt-394-x-278-cm-15-12-x-10-1516-zoll-sekundare-halterung-396-x-28-cm-15-916-x-11-zoll-tertiare-halterung-492-x-363-cm-19-38-x-14-516-zoll-fragonards-grisaille-zeichnung-zeigt-eine-modellierte-personifizierung-der-weisheit-die-durch-die-inschrift-sagesse-entlang-ihrer-stirn-gekennzeichnet-ist-sie-sitzt-auf-einem-steinernen-thron-geschmuckt-mit-zwei-weiteren-weiblichen-personifikationen-auf-beiden-seiten-die-weisheit-die-als-rechtschaffene-frau-charakterisiert-wird-hebt-ihr-recht-auf-image448082818.html
RM2H0YX5P–La Sagesse, Ende des 18. Bis Anfang des 19. Jahrhunderts. Alexandre-Evariste Fragonard (Französisch, 1781-1850). Graphit, Stift und schwarze Tinte sowie graue und schwarze Waschungen; Blatt: 39.4 x 27.8 cm (15 1/2 x 10 15/16 Zoll); sekundäre Halterung: 39.6 x 28 cm (15 9/16 x 11 Zoll); tertiäre Halterung: 49.2 x 36.3 cm (19 3/8 x 14 5/16 Zoll). Fragonards Grisaille-Zeichnung zeigt eine modellierte Personifizierung der Weisheit, die durch die Inschrift „Sagesse“ entlang ihrer Stirn gekennzeichnet ist. Sie sitzt auf einem steinernen Thron, geschmückt mit zwei weiteren weiblichen Personifikationen auf beiden Seiten. Die Weisheit, die als rechtschaffene Frau charakterisiert wird, hebt ihr Recht auf
Aurochsenjagd, Leander Russ, Wien 1809 - 1864 Kaltenleutbaren, 1853, Zeichnung, Grisaille, Passepartout Ausschnitt: 25,6 x 37 cm, Österreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aurochsenjagd-leander-russ-wien-1809-1864-kaltenleutbaren-1853-zeichnung-grisaille-passepartout-ausschnitt-256-x-37-cm-osterreich-image573256299.html
RM2T8J277–Aurochsenjagd, Leander Russ, Wien 1809 - 1864 Kaltenleutbaren, 1853, Zeichnung, Grisaille, Passepartout Ausschnitt: 25,6 x 37 cm, Österreich
Psyché recevant les honneurs divins Grisaille, project de tapisserie ( Psyche receiving göttlicher Ehrungen Grisaille, Tapisserie project ) 1739 François Boucher Frankreich Französische Psyche (Mythologie), eine sterbliche Frau in der griechischen Mythologie, die zur Frau von Eros und zur Göttin der Seele wurde, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-psych-recevant-les-honneurs-divins-grisaille-project-de-tapisserie-psyche-receiving-gottlicher-ehrungen-grisaille-tapisserie-project-1739-franois-boucher-frankreich-franzosische-psyche-mythologie-eine-sterbliche-frau-in-der-griechischen-mythologie-die-zur-frau-von-eros-und-zur-gottin-der-seele-wurde-94317901.html
RMFDCFCD–Psyché recevant les honneurs divins Grisaille, project de tapisserie ( Psyche receiving göttlicher Ehrungen Grisaille, Tapisserie project ) 1739 François Boucher Frankreich Französische Psyche (Mythologie), eine sterbliche Frau in der griechischen Mythologie, die zur Frau von Eros und zur Göttin der Seele wurde,
Karl der große Grisaille 1450-1460 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karl-der-grosse-grisaille-1450-1460-132667091.html
RMHKRE6B–Karl der große Grisaille 1450-1460
Geografie / Reise, Mali, Landschaften, Berge in der Nähe von Hombori, ZUSÄTZLICHE RECHTE-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geografie-reise-mali-landschaften-berge-in-der-nahe-von-hombori-zusatzliche-rechte-clearance-info-not-available-image612557390.html
RM2XGGB5J–Geografie / Reise, Mali, Landschaften, Berge in der Nähe von Hombori, ZUSÄTZLICHE RECHTE-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE
Chateau de Tanlay Grisaille 01 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chateau-de-tanlay-grisaille-01-132668132.html
RMHKRFFG–Chateau de Tanlay Grisaille 01
N/A. English: grisaille Bleiglasfenster aus dem 12. Jahrhundert, de: Kreuzgang des Stiftes Heiligenkreuz, Niederösterreich. Gezeichnet von De: Albert Camesina 1838-39, Lithografie aus dem Jahrbuch Band III der kaiserl. königl. Central-Commission zur Erforschung und Erhaltung der Baudenkmale Jahrbuch III. 1859. Seiten 277-284. Englisch: grisaille Glasfenster im Kreuzgang der Abtei Heiligenkreuz in Niederösterreich. Zeichnung von 1838-39, Albert Camesina. Lithographie aus Jahrbuch Band III der kaiserl. königl. Central-Commission zur Erforschung und Erhaltung der Baudenkmale Jahrbuch III. 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-english-grisaille-bleiglasfenster-aus-dem-12-jahrhundert-de-kreuzgang-des-stiftes-heiligenkreuz-niederosterreich-gezeichnet-von-de-albert-camesina-1838-39-lithografie-aus-dem-jahrbuch-band-iii-der-kaiserl-konigl-central-commission-zur-erforschung-und-erhaltung-der-baudenkmale-jahrbuch-iii-1859-seiten-277-284-englisch-grisaille-glasfenster-im-kreuzgang-der-abtei-heiligenkreuz-in-niederosterreich-zeichnung-von-1838-39-albert-camesina-lithographie-aus-jahrbuch-band-iii-der-kaiserl-konigl-central-commission-zur-erforschung-und-erhaltung-der-baudenkmale-jahrbuch-iii-1-image210072233.html
RMP5NH7N–N/A. English: grisaille Bleiglasfenster aus dem 12. Jahrhundert, de: Kreuzgang des Stiftes Heiligenkreuz, Niederösterreich. Gezeichnet von De: Albert Camesina 1838-39, Lithografie aus dem Jahrbuch Band III der kaiserl. königl. Central-Commission zur Erforschung und Erhaltung der Baudenkmale Jahrbuch III. 1859. Seiten 277-284. Englisch: grisaille Glasfenster im Kreuzgang der Abtei Heiligenkreuz in Niederösterreich. Zeichnung von 1838-39, Albert Camesina. Lithographie aus Jahrbuch Band III der kaiserl. königl. Central-Commission zur Erforschung und Erhaltung der Baudenkmale Jahrbuch III. 1.
Chateau de Tanlay Grisaille 02 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chateau-de-tanlay-grisaille-02-132668099.html
RMHKRFEB–Chateau de Tanlay Grisaille 02
Handgezeichnetes einfarbiges Bouquet mit Pfingstrose, Tulpe, Rosenblüten, Knospen und Blättern. Isoliert auf weißem Hintergrund. Einladungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgezeichnetes-einfarbiges-bouquet-mit-pfingstrose-tulpe-rosenbluten-knospen-und-blattern-isoliert-auf-weissem-hintergrund-einladungen-image606532777.html
RF2X6NXMW–Handgezeichnetes einfarbiges Bouquet mit Pfingstrose, Tulpe, Rosenblüten, Knospen und Blättern. Isoliert auf weißem Hintergrund. Einladungen
Deutsches Grisaillefenster aus Köln, es ist ein voll dekoriertes Fenster, Vintage-Zeichnung oder Gravurdarstellung. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsches-grisaillefenster-aus-koln-es-ist-ein-voll-dekoriertes-fenster-vintage-zeichnung-oder-gravurdarstellung-image348614171.html
RF2B74MX3–Deutsches Grisaillefenster aus Köln, es ist ein voll dekoriertes Fenster, Vintage-Zeichnung oder Gravurdarstellung.
Joseph Wright von Derby (1734-1797), Selbstportrait der englischen Landschaft und Portrait Maler in einer Pelzmütze, Gemälde in Grisaille Pastellfarben, 1765-1768 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-wright-von-derby-1734-1797-selbstportrait-der-englischen-landschaft-und-portrait-maler-in-einer-pelzmutze-gemalde-in-grisaille-pastellfarben-1765-1768-image558305108.html
RM2RC8YT4–Joseph Wright von Derby (1734-1797), Selbstportrait der englischen Landschaft und Portrait Maler in einer Pelzmütze, Gemälde in Grisaille Pastellfarben, 1765-1768
Stillleben mit Wassermelone, Krug und Trauben. Die Farbe der Grisaille ist rot-orange. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stillleben-mit-wassermelone-krug-und-trauben-die-farbe-der-grisaille-ist-rot-orange-image430750344.html
RF2G0PACT–Stillleben mit Wassermelone, Krug und Trauben. Die Farbe der Grisaille ist rot-orange.
Familie von prähistorischen Menschen in der Zeichnung dargestellt mit dem Titel "Origins" durch Tschechische symbolistische Maler František Kupka (1905) für die Enzyklopädie L'Homme et la Terre (BIN ein und die Erde') veröffentlicht durch französische Geograph Élisée Reclus auf Anzeige an seine retrospektive Ausstellung im Grand Palais in Paris, Frankreich. Die Ausstellung läuft bis 30. Juli 2018. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/familie-von-prahistorischen-menschen-in-der-zeichnung-dargestellt-mit-dem-titel-origins-durch-tschechische-symbolistische-maler-frantiek-kupka-1905-fur-die-enzyklopadie-lhomme-et-la-terre-bin-ein-und-die-erde-veroffentlicht-durch-franzosische-geograph-lise-reclus-auf-anzeige-an-seine-retrospektive-ausstellung-im-grand-palais-in-paris-frankreich-die-ausstellung-lauft-bis-30-juli-2018-image215395559.html
RMPEC36F–Familie von prähistorischen Menschen in der Zeichnung dargestellt mit dem Titel "Origins" durch Tschechische symbolistische Maler František Kupka (1905) für die Enzyklopädie L'Homme et la Terre (BIN ein und die Erde') veröffentlicht durch französische Geograph Élisée Reclus auf Anzeige an seine retrospektive Ausstellung im Grand Palais in Paris, Frankreich. Die Ausstellung läuft bis 30. Juli 2018.
Sessel mit Tablet Putti Zeichnung. 1785 - 1805. England. Buchenholz, lackiert Palisander simulieren und en grisaille; teilweise vergoldet; caned Sitze und Sitzkissen nicht original Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sessel-mit-tablet-putti-zeichnung-1785-1805-england-buchenholz-lackiert-palisander-simulieren-und-en-grisaille-teilweise-vergoldet-caned-sitze-und-sitzkissen-nicht-original-image337941841.html
RM2AHPG7D–Sessel mit Tablet Putti Zeichnung. 1785 - 1805. England. Buchenholz, lackiert Palisander simulieren und en grisaille; teilweise vergoldet; caned Sitze und Sitzkissen nicht original
Moslem im Gebet, 1883. Dies kann eine Studie für ein verlorenes Gemälde oder eine Illustration sein, die nur als Grisaille (eine monochrome) mit dem Titel „Araber im Gebet“ bekannt ist und eine Gruppe von Männern zeigt, die von hinten gesehen im Inneren einer Moschee zu sehen sind. Dieses verlorene Werk ist auf Seite 305 von Gerald A. Ackermans neu veröffentlichter Version des Zeichenkurses wiedergegeben, den Bargue zusammen mit dem französischen akademischen Maler Jean-Léauf Gérôme zusammenstellte. Diese wurde in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts zur führenden Ressource für den Zeichentrickunterricht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moslem-im-gebet-1883-dies-kann-eine-studie-fur-ein-verlorenes-gemalde-oder-eine-illustration-sein-die-nur-als-grisaille-eine-monochrome-mit-dem-titel-araber-im-gebet-bekannt-ist-und-eine-gruppe-von-mannern-zeigt-die-von-hinten-gesehen-im-inneren-einer-moschee-zu-sehen-sind-dieses-verlorene-werk-ist-auf-seite-305-von-gerald-a-ackermans-neu-veroffentlichter-version-des-zeichenkurses-wiedergegeben-den-bargue-zusammen-mit-dem-franzosischen-akademischen-maler-jean-lxe9auf-gxe9rxf4me-zusammenstellte-diese-wurde-in-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-zur-fuhrenden-ressource-fur-den-zeichentrickunterricht-image575141360.html
RM2TBKXJT–Moslem im Gebet, 1883. Dies kann eine Studie für ein verlorenes Gemälde oder eine Illustration sein, die nur als Grisaille (eine monochrome) mit dem Titel „Araber im Gebet“ bekannt ist und eine Gruppe von Männern zeigt, die von hinten gesehen im Inneren einer Moschee zu sehen sind. Dieses verlorene Werk ist auf Seite 305 von Gerald A. Ackermans neu veröffentlichter Version des Zeichenkurses wiedergegeben, den Bargue zusammen mit dem französischen akademischen Maler Jean-Léauf Gérôme zusammenstellte. Diese wurde in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts zur führenden Ressource für den Zeichentrickunterricht.
David Patroklos Mimsstudios grisaille Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-david-patroklos-mimsstudios-grisaille-139731034.html
RMJ398A2–David Patroklos Mimsstudios grisaille
Box für Schnupftabak oder Tabak in Form eines Schuhs, Schuh aus dunkelbraunem Leder in Form einer Box. Gildentest. Schnupftabak oder Tabakkarton (?). Scharfe spitze Nase, leicht ansteigend, sehr flacher Absatz. Auf dem Deckel A und G eingraviert, zwischen denen eine runde Grisaille-Zeichnung hinter Glas: Frau spielt Mandoline sitzt in bergère in der Landschaft. Rund Spangles, Amsterdam, Jacob Worms, c. 1780 - c. 1786, gegeeh, Glas, L 16.0 cm × B 5.0 cm × H 5.5 cm, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Fu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/box-fur-schnupftabak-oder-tabak-in-form-eines-schuhs-schuh-aus-dunkelbraunem-leder-in-form-einer-box-gildentest-schnupftabak-oder-tabakkarton-scharfe-spitze-nase-leicht-ansteigend-sehr-flacher-absatz-auf-dem-deckel-a-und-g-eingraviert-zwischen-denen-eine-runde-grisaille-zeichnung-hinter-glas-frau-spielt-mandoline-sitzt-in-bergre-in-der-landschaft-rund-spangles-amsterdam-jacob-worms-c-1780-c-1786-gegeeh-glas-l-160-cm-b-50-cm-h-55-cm-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhen-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-fu-image349964748.html
RF2B9A7H0–Box für Schnupftabak oder Tabak in Form eines Schuhs, Schuh aus dunkelbraunem Leder in Form einer Box. Gildentest. Schnupftabak oder Tabakkarton (?). Scharfe spitze Nase, leicht ansteigend, sehr flacher Absatz. Auf dem Deckel A und G eingraviert, zwischen denen eine runde Grisaille-Zeichnung hinter Glas: Frau spielt Mandoline sitzt in bergère in der Landschaft. Rund Spangles, Amsterdam, Jacob Worms, c. 1780 - c. 1786, gegeeh, Glas, L 16.0 cm × B 5.0 cm × H 5.5 cm, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Fu
Selbstbildnis in einem Pelzkappe. Datum/Zeitraum: 1765/68. Zeichnung und Aquarell. Monochrome Pastell (grisaille) auf blau-grau Bütten einfarbig Pastell (grisaille) auf blau-grau Bütten. Höhe: 425 mm (16.73 in); Breite: 295 mm (11.61 in). Autor: Joseph Wright von Derby. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstbildnis-in-einem-pelzkappe-datumzeitraum-176568-zeichnung-und-aquarell-monochrome-pastell-grisaille-auf-blau-grau-butten-einfarbig-pastell-grisaille-auf-blau-grau-butten-hohe-425-mm-1673-in-breite-295-mm-1161-in-autor-joseph-wright-von-derby-image219749602.html
RMPNECT2–Selbstbildnis in einem Pelzkappe. Datum/Zeitraum: 1765/68. Zeichnung und Aquarell. Monochrome Pastell (grisaille) auf blau-grau Bütten einfarbig Pastell (grisaille) auf blau-grau Bütten. Höhe: 425 mm (16.73 in); Breite: 295 mm (11.61 in). Autor: Joseph Wright von Derby.
Monografie De La Cathedrale de Chartres Atlas Vitrail du Querschiff meridionale Grisaille Chromo lithographie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-monografie-de-la-cathedrale-de-chartres-atlas-vitrail-du-querschiff-meridionale-grisaille-chromo-lithographie-142908420.html
RMJ8E144–Monografie De La Cathedrale de Chartres Atlas Vitrail du Querschiff meridionale Grisaille Chromo lithographie
David Patroklos mimsstudios grisaille. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-patroklos-mimsstudios-grisaille-image261865540.html
RMW6104M–David Patroklos mimsstudios grisaille.
Apotheose des heiligen Johannes Nepomuk, Franz Karl Palko, Breslau 1724 - 1767/1770, Prag, Zeichnung, Ölgrisaille auf Leinwand, 31,7 x 21,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apotheose-des-heiligen-johannes-nepomuk-franz-karl-palko-breslau-1724-17671770-prag-zeichnung-olgrisaille-auf-leinwand-317-x-219-cm-image573253987.html
RM2T8HY8K–Apotheose des heiligen Johannes Nepomuk, Franz Karl Palko, Breslau 1724 - 1767/1770, Prag, Zeichnung, Ölgrisaille auf Leinwand, 31,7 x 21,9 cm
De Gelijkenis van de Rijke Mann En de Arme Lazarus. Op de Achterzijde de Beelden van de Heilige Petrus de Maria traf Art Op Een Terras in Grisaille Rijksmuseum SK A 3914 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-de-gelijkenis-van-de-rijke-mann-en-de-arme-lazarus-op-de-achterzijde-de-beelden-van-de-heilige-petrus-de-maria-traf-art-op-een-terras-in-grisaille-rijksmuseum-sk-a-3914-139725835.html
RMJ391MB–De Gelijkenis van de Rijke Mann En de Arme Lazarus. Op de Achterzijde de Beelden van de Heilige Petrus de Maria traf Art Op Een Terras in Grisaille Rijksmuseum SK A 3914
Infanterieregiment der landwehr Nummer 1, Adolf Reich (1887-1963): 'Heldentat unseres Landwehr-. Infanterie-Regiments Nr. 1 Zeichnung für Oesterreichs Illustrierte Zeitung, Gouache auf Karton, signiert, datiert. "A. Reich (1) 15", - 19830422 PD53393 - Rechteinfo: Rights Managed (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/infanterieregiment-der-landwehr-nummer-1-adolf-reich-1887-1963-heldentat-unseres-landwehr-infanterie-regiments-nr-1-zeichnung-fur-oesterreichs-illustrierte-zeitung-gouache-auf-karton-signiert-datiert-a-reich-1-15-19830422-pd53393-rechteinfo-rights-managed-rm-image603246581.html
RM2X1C74N–Infanterieregiment der landwehr Nummer 1, Adolf Reich (1887-1963): 'Heldentat unseres Landwehr-. Infanterie-Regiments Nr. 1 Zeichnung für Oesterreichs Illustrierte Zeitung, Gouache auf Karton, signiert, datiert. "A. Reich (1) 15", - 19830422 PD53393 - Rechteinfo: Rights Managed (RM)
Die Nacht, eine ruhende Frauenfigur. Hergestellt als Grisaille. Gleiche Zusammensetzung wie TD 542,38 HUND OHNE FLÜGEL UND MIT ROODED HAAR Abildgaard, Nicolai 1743 - 1809 Zeichnung Amalienborg, Viggo Sten Møller, S.191, 38184, 1973 Natten, de hvilende kvindefigur. Udført som grisaille. Samme komposition som TD 542, 38 Dog uden vinger og med udslået hår Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-nacht-eine-ruhende-frauenfigur-hergestellt-als-grisaille-gleiche-zusammensetzung-wie-td-54238-hund-ohne-flugel-und-mit-rooded-haar-abildgaard-nicolai-1743-1809-zeichnung-amalienborg-viggo-sten-mller-s191-38184-1973-natten-de-hvilende-kvindefigur-udfrt-som-grisaille-samme-komposition-som-td-542-38-dog-uden-vinger-og-med-udslet-hr-image613402865.html
RM2XHXWH5–Die Nacht, eine ruhende Frauenfigur. Hergestellt als Grisaille. Gleiche Zusammensetzung wie TD 542,38 HUND OHNE FLÜGEL UND MIT ROODED HAAR Abildgaard, Nicolai 1743 - 1809 Zeichnung Amalienborg, Viggo Sten Møller, S.191, 38184, 1973 Natten, de hvilende kvindefigur. Udført som grisaille. Samme komposition som TD 542, 38 Dog uden vinger og med udslået hår
Kopf eines Bartmenschen mit Turban (recto); lateinische Schrift (verso) ca. 1510 Meister des Todes Absaloms (?) Kopfstudien mit bärtigen Männern mit tief ausgekleideten Merkmalen und großen Turbanen waren zur Wende des 16. Jahrhunderts in Mitteleuropa und den Niederlanden beliebt. Die hier gezeigte Grisaille-ähnliche Technik – monochromatische Gouache auf farbigem Boden – vermehrte sich ebenfalls um diese Zeit. Mit ihren markanten Pinselstrichen und weißen Highlights erinnert diese Zeichnung an niederländische Entwürfe für Glas um 1500. Das Blatt wurde dem sogenannten Meister des Todes von zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-bartmenschen-mit-turban-recto-lateinische-schrift-verso-ca-1510-meister-des-todes-absaloms-kopfstudien-mit-bartigen-mannern-mit-tief-ausgekleideten-merkmalen-und-grossen-turbanen-waren-zur-wende-des-16-jahrhunderts-in-mitteleuropa-und-den-niederlanden-beliebt-die-hier-gezeigte-grisaille-ahnliche-technik-monochromatische-gouache-auf-farbigem-boden-vermehrte-sich-ebenfalls-um-diese-zeit-mit-ihren-markanten-pinselstrichen-und-weissen-highlights-erinnert-diese-zeichnung-an-niederlandische-entwurfe-fur-glas-um-1500-das-blatt-wurde-dem-sogenannten-meister-des-todes-von-zugeschrieben-image457883200.html
RM2HGXAKC–Kopf eines Bartmenschen mit Turban (recto); lateinische Schrift (verso) ca. 1510 Meister des Todes Absaloms (?) Kopfstudien mit bärtigen Männern mit tief ausgekleideten Merkmalen und großen Turbanen waren zur Wende des 16. Jahrhunderts in Mitteleuropa und den Niederlanden beliebt. Die hier gezeigte Grisaille-ähnliche Technik – monochromatische Gouache auf farbigem Boden – vermehrte sich ebenfalls um diese Zeit. Mit ihren markanten Pinselstrichen und weißen Highlights erinnert diese Zeichnung an niederländische Entwürfe für Glas um 1500. Das Blatt wurde dem sogenannten Meister des Todes von zugeschrieben
Kunst inspiriert von der Probe des Balletts auf der Bühne, ca. 1874, Ölfarben frei gemischt mit Terpentin, mit Spuren von Aquarell und Pastell über Feder-und-Tinte-Zeichnung auf cremefarbenem Wove-Papier, auf Bristol-Brett gelegt und auf Leinwand montiert, 21 3/8 x 28 3/4 Zoll (54,3 x 73 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-probe-des-balletts-auf-der-buhne-ca-1874-olfarben-frei-gemischt-mit-terpentin-mit-spuren-von-aquarell-und-pastell-uber-feder-und-tinte-zeichnung-auf-cremefarbenem-wove-papier-auf-bristol-brett-gelegt-und-auf-leinwand-montiert-21-38-x-28-34-zoll-543-x-73-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463024448.html
RF2HW8GBC–Kunst inspiriert von der Probe des Balletts auf der Bühne, ca. 1874, Ölfarben frei gemischt mit Terpentin, mit Spuren von Aquarell und Pastell über Feder-und-Tinte-Zeichnung auf cremefarbenem Wove-Papier, auf Bristol-Brett gelegt und auf Leinwand montiert, 21 3/8 x 28 3/4 Zoll (54,3 x 73 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Grisaille traf Trofee Vereniging Hendrick de Keyser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grisaille-traf-trofee-vereniging-hendrick-de-keyser-132529623.html
RMHKH6TR–Grisaille traf Trofee Vereniging Hendrick de Keyser
Handgezeichnete Aquarellgrisaille einfarbige Pfingstrose, Tulpe, Ranunkeln Blumen. Einzelnes Element isoliert auf weißem Hintergrund. Design für Einladungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgezeichnete-aquarellgrisaille-einfarbige-pfingstrose-tulpe-ranunkeln-blumen-einzelnes-element-isoliert-auf-weissem-hintergrund-design-fur-einladungen-image604031781.html
RF2X2M0KH–Handgezeichnete Aquarellgrisaille einfarbige Pfingstrose, Tulpe, Ranunkeln Blumen. Einzelnes Element isoliert auf weißem Hintergrund. Design für Einladungen
Deutsches Grisaillefenster aus der Altenburger, es ist ein voll dekoriertes Fenster, Vintage-Linien-Zeichnung oder Gravurillustration. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsches-grisaillefenster-aus-der-altenburger-es-ist-ein-voll-dekoriertes-fenster-vintage-linien-zeichnung-oder-gravurillustration-image348649988.html
RF2B76AH8–Deutsches Grisaillefenster aus der Altenburger, es ist ein voll dekoriertes Fenster, Vintage-Linien-Zeichnung oder Gravurillustration.
St. Paul Ca. 1430 Kreis von Jan van Eyck Niederlandisch einst Petrus Christus zugeschrieben (1410-1472/73), wurde diese Zeichnung auf Pergament seitdem einem Künstler im Kreis von Jan van Eyck zugewiesen. Es ist eine von zwei erhaltenen Zeichnungen in einer Serie der zwölf Apostel. Der Pergament ist so durchsichtig, dass es denkbar ist, dass die geraden Stiftlinien, die die Konturen und Falten der Draperie definieren, von einem Modell aus verfolgt und die Schraffierung anschließend mit einem Pinselpunkt ausgefüllt wurde. Es ist wahrscheinlich, dass die Lehman-Zeichnung und ihr Prototyp sich eher auf ein Gemälde bezogen, möglicherweise auf ein Grisaille-Gemälde, als Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-paul-ca-1430-kreis-von-jan-van-eyck-niederlandisch-einst-petrus-christus-zugeschrieben-1410-147273-wurde-diese-zeichnung-auf-pergament-seitdem-einem-kunstler-im-kreis-von-jan-van-eyck-zugewiesen-es-ist-eine-von-zwei-erhaltenen-zeichnungen-in-einer-serie-der-zwolf-apostel-der-pergament-ist-so-durchsichtig-dass-es-denkbar-ist-dass-die-geraden-stiftlinien-die-die-konturen-und-falten-der-draperie-definieren-von-einem-modell-aus-verfolgt-und-die-schraffierung-anschliessend-mit-einem-pinselpunkt-ausgefullt-wurde-es-ist-wahrscheinlich-dass-die-lehman-zeichnung-und-ihr-prototyp-sich-eher-auf-ein-gemalde-bezogen-moglicherweise-auf-ein-grisaille-gemalde-als-image458530566.html
RM2HHYTBJ–St. Paul Ca. 1430 Kreis von Jan van Eyck Niederlandisch einst Petrus Christus zugeschrieben (1410-1472/73), wurde diese Zeichnung auf Pergament seitdem einem Künstler im Kreis von Jan van Eyck zugewiesen. Es ist eine von zwei erhaltenen Zeichnungen in einer Serie der zwölf Apostel. Der Pergament ist so durchsichtig, dass es denkbar ist, dass die geraden Stiftlinien, die die Konturen und Falten der Draperie definieren, von einem Modell aus verfolgt und die Schraffierung anschließend mit einem Pinselpunkt ausgefüllt wurde. Es ist wahrscheinlich, dass die Lehman-Zeichnung und ihr Prototyp sich eher auf ein Gemälde bezogen, möglicherweise auf ein Grisaille-Gemälde, als
Stillleben mit Wassermelone, Krug und Trauben. Die Farbe der Grisaille ist rot-orange. Skizze Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stillleben-mit-wassermelone-krug-und-trauben-die-farbe-der-grisaille-ist-rot-orange-skizze-image429321118.html
RF2FXD7D2–Stillleben mit Wassermelone, Krug und Trauben. Die Farbe der Grisaille ist rot-orange. Skizze
"Die Königliche Tugend', Roccoco Decke (1729-35) mit Grisaille Gemälde von François Boucher (1703-70), von der Konstruktion von Robert de Cotte. Queens Schlafgemach Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-konigliche-tugend-roccoco-decke-1729-35-mit-grisaille-gemalde-von-franois-boucher-1703-70-von-der-konstruktion-von-robert-de-cotte-queens-schlafgemach-172817519.html
RMM14EE7–"Die Königliche Tugend', Roccoco Decke (1729-35) mit Grisaille Gemälde von François Boucher (1703-70), von der Konstruktion von Robert de Cotte. Queens Schlafgemach
Robert Healy. Miss Cunningham hielt Sie King Charles Spaniel. 1770. Irland. Schwarze Kreide, Kohle, und Gouache, mit stumping, Kratzen, und Löschen, mit weißer Kreide verstärkt, auf Elfenbein Papier, legte eine vielversprechende Künstler aus dem Dublin Zeichnung Schulen, Robert Healy links hinter eine kleine, aber exquisite Körper der Arbeit, als er im Alter von 27 gestorben. Er konzentrierte sich auf das Zeichnen und Pastell- und wurde bald außerordentlich, die grisaille (monochrom) Kompositionen wie diese erreicht. Der Künstler abgeschlossen Miss Cunningham hielt Sie King Charles Spaniel gegen Ende seines Lebens, Sur Darstellung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-healy-miss-cunningham-hielt-sie-king-charles-spaniel-1770-irland-schwarze-kreide-kohle-und-gouache-mit-stumping-kratzen-und-loschen-mit-weisser-kreide-verstarkt-auf-elfenbein-papier-legte-eine-vielversprechende-kunstler-aus-dem-dublin-zeichnung-schulen-robert-healy-links-hinter-eine-kleine-aber-exquisite-korper-der-arbeit-als-er-im-alter-von-27-gestorben-er-konzentrierte-sich-auf-das-zeichnen-und-pastell-und-wurde-bald-ausserordentlich-die-grisaille-monochrom-kompositionen-wie-diese-erreicht-der-kunstler-abgeschlossen-miss-cunningham-hielt-sie-king-charles-spaniel-gegen-ende-seines-lebens-sur-darstellung-image337952979.html
RM2AHR2D7–Robert Healy. Miss Cunningham hielt Sie King Charles Spaniel. 1770. Irland. Schwarze Kreide, Kohle, und Gouache, mit stumping, Kratzen, und Löschen, mit weißer Kreide verstärkt, auf Elfenbein Papier, legte eine vielversprechende Künstler aus dem Dublin Zeichnung Schulen, Robert Healy links hinter eine kleine, aber exquisite Körper der Arbeit, als er im Alter von 27 gestorben. Er konzentrierte sich auf das Zeichnen und Pastell- und wurde bald außerordentlich, die grisaille (monochrom) Kompositionen wie diese erreicht. Der Künstler abgeschlossen Miss Cunningham hielt Sie King Charles Spaniel gegen Ende seines Lebens, Sur Darstellung
Studie für die Figur Christi, die das Kreuz trägt, um 1513-1514. Zusätzliche Informationen: Eine zärtliche und bewegende Zeichnung, dies ist eine vorbereitende Studie für Sebastiano del Piombos Gemälde von Christus, das das Kreuz trägt, jetzt im Museo Nacional del Prado, Madrid. Die Pose, Beleuchtung und Vorhänge der Figur im Madrider Gemälde sind in der vorliegenden Zeichnung eng parallel, die auch die Position des Kreuzes auf der Schulter Christi angibt. Das Gemälde, für das dies eine Studie ist, wurde vom spanischen Botschafter in Rom, Don Jéronimo de VICH y Valterra, wahrscheinlich 1513 oder 1514 in Auftrag gegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-die-figur-christi-die-das-kreuz-tragt-um-1513-1514-zusatzliche-informationen-eine-zartliche-und-bewegende-zeichnung-dies-ist-eine-vorbereitende-studie-fur-sebastiano-del-piombos-gemalde-von-christus-das-das-kreuz-tragt-jetzt-im-museo-nacional-del-prado-madrid-die-pose-beleuchtung-und-vorhange-der-figur-im-madrider-gemalde-sind-in-der-vorliegenden-zeichnung-eng-parallel-die-auch-die-position-des-kreuzes-auf-der-schulter-christi-angibt-das-gemalde-fur-das-dies-eine-studie-ist-wurde-vom-spanischen-botschafter-in-rom-don-jxe9ronimo-de-vich-y-valterra-wahrscheinlich-1513-oder-1514-in-auftrag-gegeben-image631191657.html
RM2YJW7B5–Studie für die Figur Christi, die das Kreuz trägt, um 1513-1514. Zusätzliche Informationen: Eine zärtliche und bewegende Zeichnung, dies ist eine vorbereitende Studie für Sebastiano del Piombos Gemälde von Christus, das das Kreuz trägt, jetzt im Museo Nacional del Prado, Madrid. Die Pose, Beleuchtung und Vorhänge der Figur im Madrider Gemälde sind in der vorliegenden Zeichnung eng parallel, die auch die Position des Kreuzes auf der Schulter Christi angibt. Das Gemälde, für das dies eine Studie ist, wurde vom spanischen Botschafter in Rom, Don Jéronimo de VICH y Valterra, wahrscheinlich 1513 oder 1514 in Auftrag gegeben
Kunst inspiriert von Design für ein Kirchenschiff, ca. 1892–1918, hergestellt in New York, USA, amerikanisch, Aquarell, Feder und rote und braune Tinten sowie Graphit auf weißem Gewebspapier; Gewebe, insgesamt: 19 7/8 x 25 Zoll (50,5 x 63,5 cm), Zeichnungen, möglicherweise Tiffany Glass and Decorating Company (American, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-design-fur-ein-kirchenschiff-ca-18921918-hergestellt-in-new-york-usa-amerikanisch-aquarell-feder-und-rote-und-braune-tinten-sowie-graphit-auf-weissem-gewebspapier-gewebe-insgesamt-19-78-x-25-zoll-505-x-635-cm-zeichnungen-moglicherweise-tiffany-glass-and-decorating-company-american-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463048117.html
RF2HW9JGN–Kunst inspiriert von Design für ein Kirchenschiff, ca. 1892–1918, hergestellt in New York, USA, amerikanisch, Aquarell, Feder und rote und braune Tinten sowie Graphit auf weißem Gewebspapier; Gewebe, insgesamt: 19 7/8 x 25 Zoll (50,5 x 63,5 cm), Zeichnungen, möglicherweise Tiffany Glass and Decorating Company (American, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Korb mit Trauben. Grisaille Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/korb-mit-trauben-grisaille-image430353583.html
RF2G048AR–Korb mit Trauben. Grisaille
Kopf eines bärtigen Mann mit dem Turban (recto); Lateinische Schrift (verso). Artist: Meister des Todes Absaloms (?) (aktiv. Ca. 1490-1510). Abmessungen: 9 3/16 x 6 9/16-in. (23,3 x 16,6 cm). Datum: Ca. 1510. Kopf Studien, bärtige Männer mit Tief gezeichnet Funktionen und große Turbane um die Wende des 16. Jahrhunderts in Mitteleuropa und in den Niederlanden populär waren. Die grisaille Technik - wie hier gezeigt - monochromatische Gouache auf farbigen Boden - auch um diese Zeit stark vermehrt. Mit seinem unverwechselbaren Pinselstrichen und weißen Highlights, diese Zeichnung erinnert an niederländischen Desig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-bartigen-mann-mit-dem-turban-recto-lateinische-schrift-verso-artist-meister-des-todes-absaloms-aktiv-ca-1490-1510-abmessungen-9-316-x-6-916-in-233-x-166-cm-datum-ca-1510-kopf-studien-bartige-manner-mit-tief-gezeichnet-funktionen-und-grosse-turbane-um-die-wende-des-16-jahrhunderts-in-mitteleuropa-und-in-den-niederlanden-popular-waren-die-grisaille-technik-wie-hier-gezeigt-monochromatische-gouache-auf-farbigen-boden-auch-um-diese-zeit-stark-vermehrt-mit-seinem-unverwechselbaren-pinselstrichen-und-weissen-highlights-diese-zeichnung-erinnert-an-niederlandischen-desig-image213299815.html
RMPB0J2F–Kopf eines bärtigen Mann mit dem Turban (recto); Lateinische Schrift (verso). Artist: Meister des Todes Absaloms (?) (aktiv. Ca. 1490-1510). Abmessungen: 9 3/16 x 6 9/16-in. (23,3 x 16,6 cm). Datum: Ca. 1510. Kopf Studien, bärtige Männer mit Tief gezeichnet Funktionen und große Turbane um die Wende des 16. Jahrhunderts in Mitteleuropa und in den Niederlanden populär waren. Die grisaille Technik - wie hier gezeigt - monochromatische Gouache auf farbigen Boden - auch um diese Zeit stark vermehrt. Mit seinem unverwechselbaren Pinselstrichen und weißen Highlights, diese Zeichnung erinnert an niederländischen Desig
Die Leichnam-Schießerei, Franz Sigrist, Altbreisach 1727 - 1803 Wien, Zeichnung, Ölgrisaille, grau-grün, auf braunem Papier, Passepartout: 16,3 x 21,4 cm, Österreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-leichnam-schiesserei-franz-sigrist-altbreisach-1727-1803-wien-zeichnung-olgrisaille-grau-grun-auf-braunem-papier-passepartout-163-x-214-cm-osterreich-image573252612.html
RM2T8HWFG–Die Leichnam-Schießerei, Franz Sigrist, Altbreisach 1727 - 1803 Wien, Zeichnung, Ölgrisaille, grau-grün, auf braunem Papier, Passepartout: 16,3 x 21,4 cm, Österreich
Wandbild mit historischer Szene, Verleihung des Stadtwappens, Ritter, Mittelalter, Inschrift, Text, Stadtgeschichte, Kunsthandwerk, Grisaille, Grau, m Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandbild-mit-historischer-szene-verleihung-des-stadtwappens-ritter-mittelalter-inschrift-text-stadtgeschichte-kunsthandwerk-grisaille-grau-m-image638762947.html
RM2S364JB–Wandbild mit historischer Szene, Verleihung des Stadtwappens, Ritter, Mittelalter, Inschrift, Text, Stadtgeschichte, Kunsthandwerk, Grisaille, Grau, m
Apostel rechts, Joachim von Sandrart d. Ä. (Frankfurt am Main 1606 - 1688 Nürnberg), Zeichnung, Ölgrisaille, 25,9 x 15,4 cm, l. R. Albert von Sachsen-Teschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apostel-rechts-joachim-von-sandrart-d-a-frankfurt-am-main-1606-1688-nurnberg-zeichnung-olgrisaille-259-x-154-cm-l-r-albert-von-sachsen-teschen-image573311029.html
RM2T8MG1W–Apostel rechts, Joachim von Sandrart d. Ä. (Frankfurt am Main 1606 - 1688 Nürnberg), Zeichnung, Ölgrisaille, 25,9 x 15,4 cm, l. R. Albert von Sachsen-Teschen
Ingres Odaliske in Grisaille Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ingres-odaliske-in-grisaille-148396869.html
RMJHC1M5–Ingres Odaliske in Grisaille
Bathsheba an der Toilette, Carlo Innocenzo Carloni, Scaria/Val d'Intelvi 1686 - 1775 Scaria/Val d'Intelvi, Zeichnung, Ölgrisaille, 11,7 x 22,2 cm, keine Artaria SZ, L.34a, sichtbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bathsheba-an-der-toilette-carlo-innocenzo-carloni-scariaval-dintelvi-1686-1775-scariaval-dintelvi-zeichnung-olgrisaille-117-x-222-cm-keine-artaria-sz-l34a-sichtbar-image573253908.html
RM2T8HY5T–Bathsheba an der Toilette, Carlo Innocenzo Carloni, Scaria/Val d'Intelvi 1686 - 1775 Scaria/Val d'Intelvi, Zeichnung, Ölgrisaille, 11,7 x 22,2 cm, keine Artaria SZ, L.34a, sichtbar
Grisaille nach Duquesnoy von Gerrit Dou (beschnitten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grisaille-nach-duquesnoy-von-gerrit-dou-beschnitten-148377340.html
RMJHB4PM–Grisaille nach Duquesnoy von Gerrit Dou (beschnitten)
Grisaille traf Jachttrofee Vereniging Hendrick de Keyser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grisaille-traf-jachttrofee-vereniging-hendrick-de-keyser-132529622.html
RMHKH6TP–Grisaille traf Jachttrofee Vereniging Hendrick de Keyser
Handgezeichnete Aquarellgrisaille einfarbige Pfingstrose, Tulpe, Ranunkeln Blumen. Einzelnes Element isoliert auf weißem Hintergrund. Design für Einladungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgezeichnete-aquarellgrisaille-einfarbige-pfingstrose-tulpe-ranunkeln-blumen-einzelnes-element-isoliert-auf-weissem-hintergrund-design-fur-einladungen-image604031892.html
RF2X2M0RG–Handgezeichnete Aquarellgrisaille einfarbige Pfingstrose, Tulpe, Ranunkeln Blumen. Einzelnes Element isoliert auf weißem Hintergrund. Design für Einladungen
Het Sterfbed van de Rijke Mann. Op de Achterzijde de Beelden van de Heiligen Andreas de Michaël Op Een Terras, in Grisaille Rijksmuseum SK-A-3915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-het-sterfbed-van-de-rijke-mann-op-de-achterzijde-de-beelden-van-de-heiligen-andreas-de-michal-op-een-terras-in-grisaille-rijksmuseum-sk-a-3915-147596024.html
RMJG3G6G–Het Sterfbed van de Rijke Mann. Op de Achterzijde de Beelden van de Heiligen Andreas de Michaël Op Een Terras, in Grisaille Rijksmuseum SK-A-3915
Panel (von einem Sedan Chair (?)) Ca. 1745 Französisch Diese Grisaille-Tafel veranschaulicht die Mode der Chinoiserie, die Nachahmung oder Anspielung chinesischer Motive im westlichen Frankreich der Mitte des 18. Jahrhunderts von art.in. Seine Größe und Form deuten darauf hin, dass er von einem Sedan-Stuhl stammt, der wahrscheinlich in Paris, dem Zentrum für die Herstellung von Luxuswagen, hergestellt wurde. Ein üppig dekorierter Sedan-Stuhl unterstrich den Status des Besitzers. Die Szene, in der die beiden Frauen und der Junge eine Zeichnung halten, erinnert in einem Garten an Kompositionen von François Boucher (1703-1770). Sein Rahmen besteht aus S- und C-förmigen Rollen, floralen Girlanden und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-von-einem-sedan-chair-ca-1745-franzosisch-diese-grisaille-tafel-veranschaulicht-die-mode-der-chinoiserie-die-nachahmung-oder-anspielung-chinesischer-motive-im-westlichen-frankreich-der-mitte-des-18-jahrhunderts-von-artin-seine-grosse-und-form-deuten-darauf-hin-dass-er-von-einem-sedan-stuhl-stammt-der-wahrscheinlich-in-paris-dem-zentrum-fur-die-herstellung-von-luxuswagen-hergestellt-wurde-ein-uppig-dekorierter-sedan-stuhl-unterstrich-den-status-des-besitzers-die-szene-in-der-die-beiden-frauen-und-der-junge-eine-zeichnung-halten-erinnert-in-einem-garten-an-kompositionen-von-franois-boucher-1703-1770-sein-rahmen-besteht-aus-s-und-c-formigen-rollen-floralen-girlanden-und-image458477643.html
RM2HHWCWF–Panel (von einem Sedan Chair (?)) Ca. 1745 Französisch Diese Grisaille-Tafel veranschaulicht die Mode der Chinoiserie, die Nachahmung oder Anspielung chinesischer Motive im westlichen Frankreich der Mitte des 18. Jahrhunderts von art.in. Seine Größe und Form deuten darauf hin, dass er von einem Sedan-Stuhl stammt, der wahrscheinlich in Paris, dem Zentrum für die Herstellung von Luxuswagen, hergestellt wurde. Ein üppig dekorierter Sedan-Stuhl unterstrich den Status des Besitzers. Die Szene, in der die beiden Frauen und der Junge eine Zeichnung halten, erinnert in einem Garten an Kompositionen von François Boucher (1703-1770). Sein Rahmen besteht aus S- und C-förmigen Rollen, floralen Girlanden und
Stillleben mit einem Jagdhorn und einem Traubenhaufen. Grisaille in rot-oranger Farbe. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stillleben-mit-einem-jagdhorn-und-einem-traubenhaufen-grisaille-in-rot-oranger-farbe-image429304522.html
RF2FXCE8A–Stillleben mit einem Jagdhorn und einem Traubenhaufen. Grisaille in rot-oranger Farbe.
Eine Kapelle mit Figuren von Statuen en Grisaille of Faith, Hope and Charity und 4 Putti mit Symbolen der Passion. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-kapelle-mit-figuren-von-statuen-en-grisaille-of-faith-hope-and-charity-und-4-putti-mit-symbolen-der-passion-168219553.html
RMKNK1N5–Eine Kapelle mit Figuren von Statuen en Grisaille of Faith, Hope and Charity und 4 Putti mit Symbolen der Passion.
Christus vor Pilatus Christus für Pilatus Objekttyp: Zeichnung Objektnummer: RP-T-1965-168 Hersteller: Zeichner: Otto van Veen Datum: 1566 - 1629 Material: Papieröl Technik: Grisaille Abmessungen: H 205 mm (oval) × b 284 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-vor-pilatus-christus-fur-pilatus-objekttyp-zeichnung-objektnummer-rp-t-1965-168-hersteller-zeichner-otto-van-veen-datum-1566-1629-material-papierol-technik-grisaille-abmessungen-h-205-mm-oval-b-284-mm-image348267860.html
RM2B6GY5T–Christus vor Pilatus Christus für Pilatus Objekttyp: Zeichnung Objektnummer: RP-T-1965-168 Hersteller: Zeichner: Otto van Veen Datum: 1566 - 1629 Material: Papieröl Technik: Grisaille Abmessungen: H 205 mm (oval) × b 284 mm
Studie eines Jungen, der liest, um 1766. Zusätzliche Informationen: Diese Zeichnung bezieht sich auf „Ein Philosoph, der diesen Vortrag über das Orrery hält, in dem eine Lampe anstelle der Sonne eingesetzt wird“ (Derby Museum), ausgestellt 1766; die Merkmale des Lesenden Jungen in der Zeichnung sind denen eines Jungen im Vordergrund des Gemäldes sehr ähnlich. Das Orrery-Gemälde wurde von Washington Shirley, 5. Earl Ferrers, gekauft, und die Familientradition berichtet, dass der Junge im Vordergrund sein Neffe Laurence Rowland (1757–73) war, der damals neun oder zehn Jahre alt gewesen wäre. Obwohl es sich nicht um eine direkte Studie handelt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-eines-jungen-der-liest-um-1766-zusatzliche-informationen-diese-zeichnung-bezieht-sich-auf-ein-philosoph-der-diesen-vortrag-uber-das-orrery-halt-in-dem-eine-lampe-anstelle-der-sonne-eingesetzt-wird-derby-museum-ausgestellt-1766-die-merkmale-des-lesenden-jungen-in-der-zeichnung-sind-denen-eines-jungen-im-vordergrund-des-gemaldes-sehr-ahnlich-das-orrery-gemalde-wurde-von-washington-shirley-5-earl-ferrers-gekauft-und-die-familientradition-berichtet-dass-der-junge-im-vordergrund-sein-neffe-laurence-rowland-175773-war-der-damals-neun-oder-zehn-jahre-alt-gewesen-ware-obwohl-es-sich-nicht-um-eine-direkte-studie-handelt-image635664947.html
RM2YX513F–Studie eines Jungen, der liest, um 1766. Zusätzliche Informationen: Diese Zeichnung bezieht sich auf „Ein Philosoph, der diesen Vortrag über das Orrery hält, in dem eine Lampe anstelle der Sonne eingesetzt wird“ (Derby Museum), ausgestellt 1766; die Merkmale des Lesenden Jungen in der Zeichnung sind denen eines Jungen im Vordergrund des Gemäldes sehr ähnlich. Das Orrery-Gemälde wurde von Washington Shirley, 5. Earl Ferrers, gekauft, und die Familientradition berichtet, dass der Junge im Vordergrund sein Neffe Laurence Rowland (1757–73) war, der damals neun oder zehn Jahre alt gewesen wäre. Obwohl es sich nicht um eine direkte Studie handelt
. Schwarz bemalte Eichenholzschachtel, von innen montiert oder mit rotem Tuch ausgekleidet und von außen bemalt mit Aufführungen, darunter zwei Reitschlachten, eine Grisaille mit Winterlandschaft mit Jägern, eine Wasserlandschaft mit einem Entenkäfig und Enten sowie zwei Dorfszenen; Die Szene eines Hirten auf der Innenseite des Deckels. Der Sarg enthält drei Schubladen mit Zeichenring, dessen obere nicht die gesamte Breite verursacht, mit 34 Malutensilien; unter dem Deckel acht Schachteln in verschiedenen Größen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-bemalte-eichenholzschachtel-von-innen-montiert-oder-mit-rotem-tuch-ausgekleidet-und-von-aussen-bemalt-mit-auffuhrungen-darunter-zwei-reitschlachten-eine-grisaille-mit-winterlandschaft-mit-jagern-eine-wasserlandschaft-mit-einem-entenkafig-und-enten-sowie-zwei-dorfszenen-die-szene-eines-hirten-auf-der-innenseite-des-deckels-der-sarg-enthalt-drei-schubladen-mit-zeichenring-dessen-obere-nicht-die-gesamte-breite-verursacht-mit-34-malutensilien-unter-dem-deckel-acht-schachteln-in-verschiedenen-grossen-image433154006.html
RM2G4KT9X–. Schwarz bemalte Eichenholzschachtel, von innen montiert oder mit rotem Tuch ausgekleidet und von außen bemalt mit Aufführungen, darunter zwei Reitschlachten, eine Grisaille mit Winterlandschaft mit Jägern, eine Wasserlandschaft mit einem Entenkäfig und Enten sowie zwei Dorfszenen; Die Szene eines Hirten auf der Innenseite des Deckels. Der Sarg enthält drei Schubladen mit Zeichenring, dessen obere nicht die gesamte Breite verursacht, mit 34 Malutensilien; unter dem Deckel acht Schachteln in verschiedenen Größen.
Glasmalerei des mittleren Alters in England & Frankreich. Kombination aus Figurenarbeit und Grisaille. (4) Die außerordentliche Entwicklung der Emanopie. (5) Die Art der Zeichnung der Figur. (6) Die Verwendung natürlicher Pflanzenformen in Zierpflanzen. (7) Die Qualität des Glases und die Farben. (8) Die Verwendung von gemalten Windelmustern auf thecolored Backgrounds. (1) Die SiniplificatioJi der Iron-Work.-Thewindows des zwölften Jahrhunderts waren enorm hell, aber das dreizehnte Jahrhundert hatte seendie allmähliche Entwicklung der Tracerie, beginnend mit der Gruppierung der Lanzetten zu zweit unter einem Rosenlicht über.Gradua Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glasmalerei-des-mittleren-alters-in-england-frankreich-kombination-aus-figurenarbeit-und-grisaille-4-die-ausserordentliche-entwicklung-der-emanopie-5-die-art-der-zeichnung-der-figur-6-die-verwendung-naturlicher-pflanzenformen-in-zierpflanzen-7-die-qualitat-des-glases-und-die-farben-8-die-verwendung-von-gemalten-windelmustern-auf-thecolored-backgrounds-1-die-siniplificatioji-der-iron-work-thewindows-des-zwolften-jahrhunderts-waren-enorm-hell-aber-das-dreizehnte-jahrhundert-hatte-seendie-allmahliche-entwicklung-der-tracerie-beginnend-mit-der-gruppierung-der-lanzetten-zu-zweit-unter-einem-rosenlicht-ubergradua-image342670517.html
RM2AWDYMN–Glasmalerei des mittleren Alters in England & Frankreich. Kombination aus Figurenarbeit und Grisaille. (4) Die außerordentliche Entwicklung der Emanopie. (5) Die Art der Zeichnung der Figur. (6) Die Verwendung natürlicher Pflanzenformen in Zierpflanzen. (7) Die Qualität des Glases und die Farben. (8) Die Verwendung von gemalten Windelmustern auf thecolored Backgrounds. (1) Die SiniplificatioJi der Iron-Work.-Thewindows des zwölften Jahrhunderts waren enorm hell, aber das dreizehnte Jahrhundert hatte seendie allmähliche Entwicklung der Tracerie, beginnend mit der Gruppierung der Lanzetten zu zweit unter einem Rosenlicht über.Gradua
Mariano Salvador Maella/ "die Unbefleckte Empfängnis". XVIII Jahrhundert. Grisaille, Öl auf gelbes Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mariano-salvador-maella-die-unbefleckte-empfangnis-xviii-jahrhundert-grisaille-ol-auf-gelbes-papier-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213547369.html
RMPBBWRN–Mariano Salvador Maella/ "die Unbefleckte Empfängnis". XVIII Jahrhundert. Grisaille, Öl auf gelbes Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Porträt von Adriaen Brouwer um 1631 von Anthony van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-adriaen-brouwer-um-1631-von-anthony-van-dyck-image560555529.html
RM2RFYE89–Porträt von Adriaen Brouwer um 1631 von Anthony van Dyck
Fassade des palazzo die cavalieri - Sitz der Universität auf der piazza dei cavalieri in der italienischen Stadt Pisa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fassade-des-palazzo-die-cavalieri-sitz-der-universitat-auf-der-piazza-dei-cavalieri-in-der-italienischen-stadt-pisa-image419085433.html
RF2F9PYMW–Fassade des palazzo die cavalieri - Sitz der Universität auf der piazza dei cavalieri in der italienischen Stadt Pisa.
Winterstimmung. Weihnachten und ein glückliches neues Jahr festlich Speichern Sie die Datumskarte, handgezeichnete Aquarell-Illustration isoliert auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winterstimmung-weihnachten-und-ein-gluckliches-neues-jahr-festlich-speichern-sie-die-datumskarte-handgezeichnete-aquarell-illustration-isoliert-auf-weissem-hintergrund-image487531625.html
RF2K94YFN–Winterstimmung. Weihnachten und ein glückliches neues Jahr festlich Speichern Sie die Datumskarte, handgezeichnete Aquarell-Illustration isoliert auf weißem Hintergrund
Alexander und die Frauen von Darius, Carlo Innocenzo Carloni, Scaria/Val d'Intelvi 1686 - 1775 Scaria/Val d'Intelvi, Zeichnung, Ölgrisaille, 12,7 x 22,8 cm, Rev.: Artaria, L.34a, nach Cahier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-und-die-frauen-von-darius-carlo-innocenzo-carloni-scariaval-dintelvi-1686-1775-scariaval-dintelvi-zeichnung-olgrisaille-127-x-228-cm-rev-artaria-l34a-nach-cahier-image573253829.html
RM2T8HY31–Alexander und die Frauen von Darius, Carlo Innocenzo Carloni, Scaria/Val d'Intelvi 1686 - 1775 Scaria/Val d'Intelvi, Zeichnung, Ölgrisaille, 12,7 x 22,8 cm, Rev.: Artaria, L.34a, nach Cahier
Kreis von Dieric Bouts - Grisaille von Johannes dem Täufer 1951.354 w Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kreis-von-dieric-bouts-grisaille-von-johannes-dem-taufer-1951354-w-132670105.html
RMHKRJ21–Kreis von Dieric Bouts - Grisaille von Johannes dem Täufer 1951.354 w
Handgezeichnetes einfarbiges Bouquet mit Pfingstrose, Tulpe, Rosenblüten, Knospen und Blättern. Isoliert auf weißem Hintergrund. Einladungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgezeichnetes-einfarbiges-bouquet-mit-pfingstrose-tulpe-rosenbluten-knospen-und-blattern-isoliert-auf-weissem-hintergrund-einladungen-image609302675.html
RF2XB83NR–Handgezeichnetes einfarbiges Bouquet mit Pfingstrose, Tulpe, Rosenblüten, Knospen und Blättern. Isoliert auf weißem Hintergrund. Einladungen
Stillleben mit Paprikapseln und einem Maiskolben. Eine Skizze in rötlichen Tönen. Grisaille. Kontrast von kaltweiß und heißem Orange. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stillleben-mit-paprikapseln-und-einem-maiskolben-eine-skizze-in-rotlichen-tonen-grisaille-kontrast-von-kaltweiss-und-heissem-orange-image429318268.html
RF2FXD3R8–Stillleben mit Paprikapseln und einem Maiskolben. Eine Skizze in rötlichen Tönen. Grisaille. Kontrast von kaltweiß und heißem Orange.
Gevolgen van de omgang traf auf Bacchus en Venus Folgen des Umgangs mit Bacchus und Venus Eigenschaft Typ: Zeichnung Objektnummer: RP-T 1910-65 Hersteller: Künstler: Otto van Veen Datum: 1566 - 1629 Physische Merkmale: Grisaille auf braunem Papier Material: Papieröltechnik: Grisaille Abmessungen: H 120 mm × W 177 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gevolgen-van-de-omgang-traf-auf-bacchus-en-venus-folgen-des-umgangs-mit-bacchus-und-venus-eigenschaft-typ-zeichnung-objektnummer-rp-t-1910-65-hersteller-kunstler-otto-van-veen-datum-1566-1629-physische-merkmale-grisaille-auf-braunem-papier-material-papieroltechnik-grisaille-abmessungen-h-120-mm-w-177-mm-image348378913.html
RM2B6P0T1–Gevolgen van de omgang traf auf Bacchus en Venus Folgen des Umgangs mit Bacchus und Venus Eigenschaft Typ: Zeichnung Objektnummer: RP-T 1910-65 Hersteller: Künstler: Otto van Veen Datum: 1566 - 1629 Physische Merkmale: Grisaille auf braunem Papier Material: Papieröltechnik: Grisaille Abmessungen: H 120 mm × W 177 mm
Sessel mit Tablett: Putti Drawing, England, c. 1790/1800. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sessel-mit-tablett-putti-drawing-england-c-17901800-image449084536.html
RM2H2HFWC–Sessel mit Tablett: Putti Drawing, England, c. 1790/1800.
Vier Szenen aus dem Leben Christi. Vom: in oder vor 1870. Abmessungen: Overall (abgerundete obere Kante): 15,9 x 18,3 cm (6 1/4 x 7 3/16 in.). Medium: Stift und Tinte schwarz mit schwarzen waschen, erhöhte mit Weiß und Gold, auf grauem Papier (grisaille vorbereitet). Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Georges Hurtrel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-szenen-aus-dem-leben-christi-vom-in-oder-vor-1870-abmessungen-overall-abgerundete-obere-kante-159-x-183-cm-6-14-x-7-316-in-medium-stift-und-tinte-schwarz-mit-schwarzen-waschen-erhohte-mit-weiss-und-gold-auf-grauem-papier-grisaille-vorbereitet-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-georges-hurtrel-image225749956.html
RMR37PAC–Vier Szenen aus dem Leben Christi. Vom: in oder vor 1870. Abmessungen: Overall (abgerundete obere Kante): 15,9 x 18,3 cm (6 1/4 x 7 3/16 in.). Medium: Stift und Tinte schwarz mit schwarzen waschen, erhöhte mit Weiß und Gold, auf grauem Papier (grisaille vorbereitet). Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Georges Hurtrel.
Winterstimmung. Weihnachten und ein glückliches neues Jahr festliche Grußkarte, handgezeichnete Aquarell-Illustration, isoliert auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winterstimmung-weihnachten-und-ein-gluckliches-neues-jahr-festliche-grusskarte-handgezeichnete-aquarell-illustration-isoliert-auf-weissem-hintergrund-image487531617.html
RF2K94YFD–Winterstimmung. Weihnachten und ein glückliches neues Jahr festliche Grußkarte, handgezeichnete Aquarell-Illustration, isoliert auf weißem Hintergrund
Christus als Erlöser, Carlo Innocenzo Carloni, Scaria/Val d'Intelvi 1686 - 1775 Scaria/Val d'Intelvi, Zeichnung, Ölgrisaille; quadratisch; Risse, 26,3 x 14 cm, kein Artaria SZ, L.34a, sichtbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-als-erloser-carlo-innocenzo-carloni-scariaval-dintelvi-1686-1775-scariaval-dintelvi-zeichnung-olgrisaille-quadratisch-risse-263-x-14-cm-kein-artaria-sz-l34a-sichtbar-image573253970.html
RM2T8HY82–Christus als Erlöser, Carlo Innocenzo Carloni, Scaria/Val d'Intelvi 1686 - 1775 Scaria/Val d'Intelvi, Zeichnung, Ölgrisaille; quadratisch; Risse, 26,3 x 14 cm, kein Artaria SZ, L.34a, sichtbar
Jan Philip van Thielen - Blumenkranz um Grisaille von Maria mit Kind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jan-philip-van-thielen-blumenkranz-um-grisaille-von-maria-mit-kind-132813694.html
RMHM2566–Jan Philip van Thielen - Blumenkranz um Grisaille von Maria mit Kind
Handgezeichnetes einfarbiges Bouquet mit Pfingstrose, Tulpe, Rosenblüten, Knospen und Blättern. Isoliert auf weißem Hintergrund. Einladungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgezeichnetes-einfarbiges-bouquet-mit-pfingstrose-tulpe-rosenbluten-knospen-und-blattern-isoliert-auf-weissem-hintergrund-einladungen-image606688444.html
RF2X7118C–Handgezeichnetes einfarbiges Bouquet mit Pfingstrose, Tulpe, Rosenblüten, Knospen und Blättern. Isoliert auf weißem Hintergrund. Einladungen
Diana Dispels Cupid und seine Helfer versuchten, ihre Diana-Verfolgungsjagden Cupid und seine Helfer zu binden, die versuchten, Objektart mit ihrer Zeichnung zu verbinden Artikelnummer: RP-T-1900-A-4432 Hersteller: Künstler: Otto van Veen Datum: 1566 - 1629 Physische Merkmale: Grisaille auf braunem Papiermaterial: Papieröltechnik: Grisaille Abmessungen: H 219 mm × W 368 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diana-dispels-cupid-und-seine-helfer-versuchten-ihre-diana-verfolgungsjagden-cupid-und-seine-helfer-zu-binden-die-versuchten-objektart-mit-ihrer-zeichnung-zu-verbinden-artikelnummer-rp-t-1900-a-4432-hersteller-kunstler-otto-van-veen-datum-1566-1629-physische-merkmale-grisaille-auf-braunem-papiermaterial-papieroltechnik-grisaille-abmessungen-h-219-mm-w-368-mm-image348308318.html
RM2B6JPPP–Diana Dispels Cupid und seine Helfer versuchten, ihre Diana-Verfolgungsjagden Cupid und seine Helfer zu binden, die versuchten, Objektart mit ihrer Zeichnung zu verbinden Artikelnummer: RP-T-1900-A-4432 Hersteller: Künstler: Otto van Veen Datum: 1566 - 1629 Physische Merkmale: Grisaille auf braunem Papiermaterial: Papieröltechnik: Grisaille Abmessungen: H 219 mm × W 368 mm
Miss Cunningham Hält Ihren König Charles Spaniel, 1770. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miss-cunningham-halt-ihren-konig-charles-spaniel-1770-image462413760.html
RM2HT8ND4–Miss Cunningham Hält Ihren König Charles Spaniel, 1770.
Vier Szenen aus den Legenden des Judas und Pilatus. Vom: in oder vor 1870. Abmessungen: Overall (abgerundete obere Kante): 15,9 x 18,2 cm (6 1/4 x 7 3/16 in.). Medium: Stift und Tinte schwarz mit schwarzen waschen, erhöhte mit Weiß und Gold, auf grauem Papier (grisaille vorbereitet). Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Georges Hurtrel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-szenen-aus-den-legenden-des-judas-und-pilatus-vom-in-oder-vor-1870-abmessungen-overall-abgerundete-obere-kante-159-x-182-cm-6-14-x-7-316-in-medium-stift-und-tinte-schwarz-mit-schwarzen-waschen-erhohte-mit-weiss-und-gold-auf-grauem-papier-grisaille-vorbereitet-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-georges-hurtrel-image225672818.html
RMR347YE–Vier Szenen aus den Legenden des Judas und Pilatus. Vom: in oder vor 1870. Abmessungen: Overall (abgerundete obere Kante): 15,9 x 18,2 cm (6 1/4 x 7 3/16 in.). Medium: Stift und Tinte schwarz mit schwarzen waschen, erhöhte mit Weiß und Gold, auf grauem Papier (grisaille vorbereitet). Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Georges Hurtrel.
Winterstimmung. Weihnachten und ein glückliches neues Jahr festliche Grußkarte, handgezeichnete Aquarell-Illustration, isoliert auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winterstimmung-weihnachten-und-ein-gluckliches-neues-jahr-festliche-grusskarte-handgezeichnete-aquarell-illustration-isoliert-auf-weissem-hintergrund-image487531612.html
RF2K94YF8–Winterstimmung. Weihnachten und ein glückliches neues Jahr festliche Grußkarte, handgezeichnete Aquarell-Illustration, isoliert auf weißem Hintergrund
Winter weihnachten Stimmung Elemente gesetzt. Handgezeichnete Aquarellillustration, isoliert auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winter-weihnachten-stimmung-elemente-gesetzt-handgezeichnete-aquarellillustration-isoliert-auf-weissem-hintergrund-image487531470.html
RF2K94YA6–Winter weihnachten Stimmung Elemente gesetzt. Handgezeichnete Aquarellillustration, isoliert auf weißem Hintergrund
Susanna und die beiden alten Leute, Carlo Innocenzo Carloni, Scaria/Val d'Intelvi 1686 - 1775 Scaria/Val d'Intelvi, Zeichnung, Ölgrisaille, 11,8 x 17,8 cm, keine Artaria SZ, L.34a, sichtbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/susanna-und-die-beiden-alten-leute-carlo-innocenzo-carloni-scariaval-dintelvi-1686-1775-scariaval-dintelvi-zeichnung-olgrisaille-118-x-178-cm-keine-artaria-sz-l34a-sichtbar-image573253830.html
RM2T8HY32–Susanna und die beiden alten Leute, Carlo Innocenzo Carloni, Scaria/Val d'Intelvi 1686 - 1775 Scaria/Val d'Intelvi, Zeichnung, Ölgrisaille, 11,8 x 17,8 cm, keine Artaria SZ, L.34a, sichtbar
Grisaille Tür p.j. Denis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grisaille-tur-pj-denis-134919677.html
RMHRE3BW–Grisaille Tür p.j. Denis
Handgezeichnetes einfarbiges Bouquet mit Pfingstrose, Tulpe, Rosenblüten, Knospen und Blättern. Isoliert auf weißem Hintergrund. Einladungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgezeichnetes-einfarbiges-bouquet-mit-pfingstrose-tulpe-rosenbluten-knospen-und-blattern-isoliert-auf-weissem-hintergrund-einladungen-image607882337.html
RF2X8YC3D–Handgezeichnetes einfarbiges Bouquet mit Pfingstrose, Tulpe, Rosenblüten, Knospen und Blättern. Isoliert auf weißem Hintergrund. Einladungen
Jacob de Wit (Kreis) Grisaille Allegorie Händel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacob-de-wit-kreis-grisaille-allegorie-handel-132847792.html
RMHM3MM0–Jacob de Wit (Kreis) Grisaille Allegorie Händel
Jacob de Wit (Kreis) Grisaille Allegorie Ernte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacob-de-wit-kreis-grisaille-allegorie-ernte-132848645.html
RMHM3NPD–Jacob de Wit (Kreis) Grisaille Allegorie Ernte
Michiel van Musscher - Ovale Zelfportret in grisaille Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-michiel-van-musscher-ovale-zelfportret-in-grisaille-133419464.html
RMHN1NTT–Michiel van Musscher - Ovale Zelfportret in grisaille
Weiblicher Kopf, Nr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weiblicher-kopf-nr-image506112142.html
RM2MBBB5J–Weiblicher Kopf, Nr.
David Patroklos Mimsstudios grisaille Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-david-patroklos-mimsstudios-grisaille-136492343.html
RMHX1NAF–David Patroklos Mimsstudios grisaille
Schreiber Schreiben und der Autor stellt sein Buch. Vom: in oder vor 1870. Abmessungen: Overall (abgerundete obere Kante): 16,4 x 18,5 cm (6 7/16 x 7 5/16 in.). Medium: Stift und Tinte schwarz mit schwarzen waschen, erhöhte mit Weiß und Gold, auf grauem Papier (grisaille vorbereitet). Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Georges Hurtrel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schreiber-schreiben-und-der-autor-stellt-sein-buch-vom-in-oder-vor-1870-abmessungen-overall-abgerundete-obere-kante-164-x-185-cm-6-716-x-7-516-in-medium-stift-und-tinte-schwarz-mit-schwarzen-waschen-erhohte-mit-weiss-und-gold-auf-grauem-papier-grisaille-vorbereitet-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-georges-hurtrel-image225660004.html
RMR33KHT–Schreiber Schreiben und der Autor stellt sein Buch. Vom: in oder vor 1870. Abmessungen: Overall (abgerundete obere Kante): 16,4 x 18,5 cm (6 7/16 x 7 5/16 in.). Medium: Stift und Tinte schwarz mit schwarzen waschen, erhöhte mit Weiß und Gold, auf grauem Papier (grisaille vorbereitet). Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Georges Hurtrel.
Ingres Odaliske in Grisaille Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ingres-odaliske-in-grisaille-137403261.html
RMHYF779–Ingres Odaliske in Grisaille
Winter-Stimmung-Elemente eingestellt. Handgezeichnete Aquarelldarstellung isoliert auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winter-stimmung-elemente-eingestellt-handgezeichnete-aquarelldarstellung-isoliert-auf-weissem-hintergrund-image487531494.html
RF2K94YB2–Winter-Stimmung-Elemente eingestellt. Handgezeichnete Aquarelldarstellung isoliert auf weißem Hintergrund
Die Frauen am Grab Christi, Carlo Innocenzo Carloni, Scaria/Val d'Intelvi 1686 - 1775 Scaria/Val d'Intelvi, Zeichnung, Ölgrisaille; quadratisch; Risse, 24,9 x 13,5 cm, kein Artaria SZ, L.34a, sichtbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-frauen-am-grab-christi-carlo-innocenzo-carloni-scariaval-dintelvi-1686-1775-scariaval-dintelvi-zeichnung-olgrisaille-quadratisch-risse-249-x-135-cm-kein-artaria-sz-l34a-sichtbar-image573253953.html
RM2T8HY7D–Die Frauen am Grab Christi, Carlo Innocenzo Carloni, Scaria/Val d'Intelvi 1686 - 1775 Scaria/Val d'Intelvi, Zeichnung, Ölgrisaille; quadratisch; Risse, 24,9 x 13,5 cm, kein Artaria SZ, L.34a, sichtbar
Herde von Rindern bei Mondlicht in einer flussford, Friedrich August Brand (Wien 1735 - 1806 Wien), Zeichnung, Tempera grisaille in rötlichem Braun, 35,1 x 24,5 cm, r. r. Herzog Albert von Sachsen-Teschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herde-von-rindern-bei-mondlicht-in-einer-flussford-friedrich-august-brand-wien-1735-1806-wien-zeichnung-tempera-grisaille-in-rotlichem-braun-351-x-245-cm-r-r-herzog-albert-von-sachsen-teschen-image573315367.html
RM2T8MNGR–Herde von Rindern bei Mondlicht in einer flussford, Friedrich August Brand (Wien 1735 - 1806 Wien), Zeichnung, Tempera grisaille in rötlichem Braun, 35,1 x 24,5 cm, r. r. Herzog Albert von Sachsen-Teschen
Handgezeichnete Aquarellgrisaille einfarbige Pfingstrose, Tulpe, Ranunkeln Blumen. Einzelnes Element isoliert auf weißem Hintergrund. Design für Einladungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgezeichnete-aquarellgrisaille-einfarbige-pfingstrose-tulpe-ranunkeln-blumen-einzelnes-element-isoliert-auf-weissem-hintergrund-design-fur-einladungen-image604675716.html
RF2X3NA18–Handgezeichnete Aquarellgrisaille einfarbige Pfingstrose, Tulpe, Ranunkeln Blumen. Einzelnes Element isoliert auf weißem Hintergrund. Design für Einladungen
Selbstporträt in einer Pelzmütze, 1765/68. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-in-einer-pelzmutze-176568-image491536474.html
RM2KFKBP2–Selbstporträt in einer Pelzmütze, 1765/68.
Die Generalprobe des Ballett auf der Bühne. Künstler: Edgar Degas (Französisch, Paris 1834-1917 Paris). Abmessungen: 21 3/8 x 28 3/4 in. (54,3 x 73 cm). Datum: Ca. 1874. Es gibt drei Versionen dieser Szene, und ihre genaue Beziehung hat Wissenschaftler seit Jahrzehnten belastete. Die größte, in grisaille gemalt (Musée d'Orsay, Paris), in der ersten impressionistischen Ausstellung im Jahre 1874 erschien. Die beiden anderen, vorläufig vom selben Jahr, sind in der Sammlung des Metropolitan. Dieses Gemälde vermutlich die Version in Pastellfarben (29.100.39), die mehr frei gehandhabt wird, voraus. Die Bedeutung, die Degas befestigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-generalprobe-des-ballett-auf-der-buhne-kunstler-edgar-degas-franzosisch-paris-1834-1917-paris-abmessungen-21-38-x-28-34-in-543-x-73-cm-datum-ca-1874-es-gibt-drei-versionen-dieser-szene-und-ihre-genaue-beziehung-hat-wissenschaftler-seit-jahrzehnten-belastete-die-grosste-in-grisaille-gemalt-muse-dorsay-paris-in-der-ersten-impressionistischen-ausstellung-im-jahre-1874-erschien-die-beiden-anderen-vorlaufig-vom-selben-jahr-sind-in-der-sammlung-des-metropolitan-dieses-gemalde-vermutlich-die-version-in-pastellfarben-2910039-die-mehr-frei-gehandhabt-wird-voraus-die-bedeutung-die-degas-befestigen-image212903761.html
RMPAAGWN–Die Generalprobe des Ballett auf der Bühne. Künstler: Edgar Degas (Französisch, Paris 1834-1917 Paris). Abmessungen: 21 3/8 x 28 3/4 in. (54,3 x 73 cm). Datum: Ca. 1874. Es gibt drei Versionen dieser Szene, und ihre genaue Beziehung hat Wissenschaftler seit Jahrzehnten belastete. Die größte, in grisaille gemalt (Musée d'Orsay, Paris), in der ersten impressionistischen Ausstellung im Jahre 1874 erschien. Die beiden anderen, vorläufig vom selben Jahr, sind in der Sammlung des Metropolitan. Dieses Gemälde vermutlich die Version in Pastellfarben (29.100.39), die mehr frei gehandhabt wird, voraus. Die Bedeutung, die Degas befestigen
Grisaille traf Jachttrofee Vereniging Hendrick de Keyser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grisaille-traf-jachttrofee-vereniging-hendrick-de-keyser-136542579.html
RMHX41CK–Grisaille traf Jachttrofee Vereniging Hendrick de Keyser
Winter weihnachten Stimmung Elemente gesetzt. Handgezeichnete Aquarelldarstellung isoliert auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winter-weihnachten-stimmung-elemente-gesetzt-handgezeichnete-aquarelldarstellung-isoliert-auf-weissem-hintergrund-image487531462.html
RF2K94Y9X–Winter weihnachten Stimmung Elemente gesetzt. Handgezeichnete Aquarelldarstellung isoliert auf weißem Hintergrund
Capricci : 5. Bauernpaar auf dem Weg in die Stadt, Franz de Paula Ferg (Wien 1689 - 1740 London), Zeichnung, Ölgrisaille auf rotbraunem Grundierpapier, 10,2 x 8,1 cm, links unten: Albert von Sachsen-Teschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/capricci-5-bauernpaar-auf-dem-weg-in-die-stadt-franz-de-paula-ferg-wien-1689-1740-london-zeichnung-olgrisaille-auf-rotbraunem-grundierpapier-102-x-81-cm-links-unten-albert-von-sachsen-teschen-image573311750.html
RM2T8MGYJ–Capricci : 5. Bauernpaar auf dem Weg in die Stadt, Franz de Paula Ferg (Wien 1689 - 1740 London), Zeichnung, Ölgrisaille auf rotbraunem Grundierpapier, 10,2 x 8,1 cm, links unten: Albert von Sachsen-Teschen
Handgezeichnetes einfarbiges Bouquet mit Pfingstrose, Tulpe, Rosenblüten, Knospen und Blättern. Isoliert auf weißem Hintergrund. Einladungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgezeichnetes-einfarbiges-bouquet-mit-pfingstrose-tulpe-rosenbluten-knospen-und-blattern-isoliert-auf-weissem-hintergrund-einladungen-image611997524.html
RF2XFJW2C–Handgezeichnetes einfarbiges Bouquet mit Pfingstrose, Tulpe, Rosenblüten, Knospen und Blättern. Isoliert auf weißem Hintergrund. Einladungen
Three Putti: Design for a Grisaille Painting, Jacob de Wit, 1695 – 1754, Graphit, Pinsel und Wasch auf schwerem blauem Papier, zwei Putti, von denen man einen Narrenstab hält, tanzen zur Musik einer Flöte, die von einem dritten Putto gespielt wird. Die Szene ist vor einem architektonischen Hintergrund., Niederlande, ca. 1750, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/three-putti-design-for-a-grisaille-painting-jacob-de-wit-1695-1754-graphit-pinsel-und-wasch-auf-schwerem-blauem-papier-zwei-putti-von-denen-man-einen-narrenstab-halt-tanzen-zur-musik-einer-flote-die-von-einem-dritten-putto-gespielt-wird-die-szene-ist-vor-einem-architektonischen-hintergrund-niederlande-ca-1750-figuren-zeichnung-image391117551.html
RM2DM8XBY–Three Putti: Design for a Grisaille Painting, Jacob de Wit, 1695 – 1754, Graphit, Pinsel und Wasch auf schwerem blauem Papier, zwei Putti, von denen man einen Narrenstab hält, tanzen zur Musik einer Flöte, die von einem dritten Putto gespielt wird. Die Szene ist vor einem architektonischen Hintergrund., Niederlande, ca. 1750, Figuren, Zeichnung