Airman 1. Klasse Noah Klaus, Front, integrierte Kommunikation, Navigation, elektronische Gegenmaßnahme Journeyman, Und Staff Sgt. Griffen Boll, 374. Aircraft Maintenance Squadron integrierte Kommunikation, Navigation, Handwerker für elektronische Gegenmaßnahmen, überprüft ein Radarwarnsystem in einem C-130J Super Hercules, um die Flugbereitschaft am Yokota Air Base, Japan, 26. Juli 2022 sicherzustellen. Der Radarwarnempfänger erkennt Hochfrequenzenergie, die auf das Luftfahrzeug trifft, sodass die Flugbesatzung weiß, ob sie von einer Boden-Luft-Rakete oder einer Luft-Luft-Rakete angegriffen wird, und liefert situationsbezogene Informationen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/airman-1-klasse-noah-klaus-front-integrierte-kommunikation-navigation-elektronische-gegenmassnahme-journeyman-und-staff-sgt-griffen-boll-374-aircraft-maintenance-squadron-integrierte-kommunikation-navigation-handwerker-fur-elektronische-gegenmassnahmen-uberpruft-ein-radarwarnsystem-in-einem-c-130j-super-hercules-um-die-flugbereitschaft-am-yokota-air-base-japan-26-juli-2022-sicherzustellen-der-radarwarnempfanger-erkennt-hochfrequenzenergie-die-auf-das-luftfahrzeug-trifft-sodass-die-flugbesatzung-weiss-ob-sie-von-einer-boden-luft-rakete-oder-einer-luft-luft-rakete-angegriffen-wird-und-liefert-situationsbezogene-informationen-image507603641.html
RM2MDR9HD–Airman 1. Klasse Noah Klaus, Front, integrierte Kommunikation, Navigation, elektronische Gegenmaßnahme Journeyman, Und Staff Sgt. Griffen Boll, 374. Aircraft Maintenance Squadron integrierte Kommunikation, Navigation, Handwerker für elektronische Gegenmaßnahmen, überprüft ein Radarwarnsystem in einem C-130J Super Hercules, um die Flugbereitschaft am Yokota Air Base, Japan, 26. Juli 2022 sicherzustellen. Der Radarwarnempfänger erkennt Hochfrequenzenergie, die auf das Luftfahrzeug trifft, sodass die Flugbesatzung weiß, ob sie von einer Boden-Luft-Rakete oder einer Luft-Luft-Rakete angegriffen wird, und liefert situationsbezogene Informationen
Die erste und einzige KC-130J "Harvest Hawk" in Afghanistan sitzt auf der Flightline auf Forward Operating Base Dwyer für routinemäßige Wartungsarbeiten. Der Ernte-Hawk, die ist ein 3rd Marine Aircraft Wing (vorwärts) Anlage, ist erst seit Oktober im Land, sondern hat bereits festgestellt, drei improvisierte Sprengkörper und feuerte einen GPS geführte Hellfire. Die Schadensfeststellung Schlacht war fünf feindliche Kräfte getötet in Aktion und keine zivile Kausalitäten. Das Flugzeug trägt vier Hellfire und 10 Griffen GPS geführte Flugkörper und beherbergt eine Infrarot- und TV-Kamera. Seine Aufgabe besteht darin, enge Luft supp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-erste-und-einzige-kc-130j-harvest-hawk-in-afghanistan-sitzt-auf-der-flightline-auf-forward-operating-base-dwyer-fur-routinemassige-wartungsarbeiten-der-ernte-hawk-die-ist-ein-3rd-marine-aircraft-wing-vorwarts-anlage-ist-erst-seit-oktober-im-land-sondern-hat-bereits-festgestellt-drei-improvisierte-sprengkorper-und-feuerte-einen-gps-gefuhrte-hellfire-die-schadensfeststellung-schlacht-war-funf-feindliche-krafte-getotet-in-aktion-und-keine-zivile-kausalitaten-das-flugzeug-tragt-vier-hellfire-und-10-griffen-gps-gefuhrte-flugkorper-und-beherbergt-eine-infrarot-und-tv-kamera-seine-aufgabe-besteht-darin-enge-luft-supp-129654052.html
RMHEX71T–Die erste und einzige KC-130J "Harvest Hawk" in Afghanistan sitzt auf der Flightline auf Forward Operating Base Dwyer für routinemäßige Wartungsarbeiten. Der Ernte-Hawk, die ist ein 3rd Marine Aircraft Wing (vorwärts) Anlage, ist erst seit Oktober im Land, sondern hat bereits festgestellt, drei improvisierte Sprengkörper und feuerte einen GPS geführte Hellfire. Die Schadensfeststellung Schlacht war fünf feindliche Kräfte getötet in Aktion und keine zivile Kausalitäten. Das Flugzeug trägt vier Hellfire und 10 Griffen GPS geführte Flugkörper und beherbergt eine Infrarot- und TV-Kamera. Seine Aufgabe besteht darin, enge Luft supp
180221-N-FN 963-0007 PAZIFISCHEN OZEAN (Feb. 21, 2018) Elektriker Mate's 3.Klasse Kevin Griffen, Hintergrund, aus San Diego, und Elektriker Mate's 3.Klasse Erica Scott, von Jacksonville, Fla., prüfen eine Schaltung an Bord der Arleigh-Burke-Klasse geführte Anti-raketen-Zerstörer USS Sterett (DDG104). Sterett ist auf einem geplanten Einsatz im indopazifischen Region durchzuführen. Es wird auch die Unterstützung der Wasp Expeditionary Strike Group (ESG), um Up-Gunned US Pacific's Fleet ESG Konzept voraus und wird mit der Bahn eingesetzten amphibische Schiffe über alle Bereiche. (U.S. Marine Foto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/180221-n-fn-963-0007-pazifischen-ozean-feb-21-2018-elektriker-mates-3klasse-kevin-griffen-hintergrund-aus-san-diego-und-elektriker-mates-3klasse-erica-scott-von-jacksonville-fla-prufen-eine-schaltung-an-bord-der-arleigh-burke-klasse-gefuhrte-anti-raketen-zerstorer-uss-sterett-ddg104-sterett-ist-auf-einem-geplanten-einsatz-im-indopazifischen-region-durchzufuhren-es-wird-auch-die-unterstutzung-der-wasp-expeditionary-strike-group-esg-um-up-gunned-us-pacifics-fleet-esg-konzept-voraus-und-wird-mit-der-bahn-eingesetzten-amphibische-schiffe-uber-alle-bereiche-us-marine-foto-image179782689.html
RMMCDPJ9–180221-N-FN 963-0007 PAZIFISCHEN OZEAN (Feb. 21, 2018) Elektriker Mate's 3.Klasse Kevin Griffen, Hintergrund, aus San Diego, und Elektriker Mate's 3.Klasse Erica Scott, von Jacksonville, Fla., prüfen eine Schaltung an Bord der Arleigh-Burke-Klasse geführte Anti-raketen-Zerstörer USS Sterett (DDG104). Sterett ist auf einem geplanten Einsatz im indopazifischen Region durchzuführen. Es wird auch die Unterstützung der Wasp Expeditionary Strike Group (ESG), um Up-Gunned US Pacific's Fleet ESG Konzept voraus und wird mit der Bahn eingesetzten amphibische Schiffe über alle Bereiche. (U.S. Marine Foto
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten