Roman Egypt. Funerary Stele. Abydos, Ägypten. 3. bis 1. Jahrhundert. Verstorbenen mit Osiris und Isis. Greco-Romans Elemente. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-roman-egypt-funerary-stele-abydos-agypten-3-bis-1-jahrhundert-verstorbenen-mit-osiris-und-isis-greco-romans-elemente-96891606.html
RMFHHP6E–Roman Egypt. Funerary Stele. Abydos, Ägypten. 3. bis 1. Jahrhundert. Verstorbenen mit Osiris und Isis. Greco-Romans Elemente.
Hierapolis, Greco Römer Heilige Stadt Ruinen, Türkei 201 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hierapolis-greco-romer-heilige-stadt-ruinen-turkei-201-51192681.html
RMCY80P1–Hierapolis, Greco Römer Heilige Stadt Ruinen, Türkei 201
Abend überkleid. Kultur: Britische. Datum: 1797-99. Dieses schöne Überkleid zeigt die feine Handwerkskunst und Textilien am Ende des 18. Jahrhunderts mit dem übertriebenen Moden der hohe Taille, große Kopfbedeckungen und Silhouetten zu koordinieren. Das Empire Silhouette ist leicht mit seinen Ursprung in der CHITON der alten Greco-Romans, bei der es sich um eine röhrenförmige Kleid von den Schultern drapierten und manchmal unter der Büste belted identifiziert. Mehrere re-Interpretationen haben in Kostüm Geschichte aber keiner aufgetreten sind als bemerkenswert, da der Zeitraum der Überbrückung der rechteckigen Pani Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abend-uberkleid-kultur-britische-datum-1797-99-dieses-schone-uberkleid-zeigt-die-feine-handwerkskunst-und-textilien-am-ende-des-18-jahrhunderts-mit-dem-ubertriebenen-moden-der-hohe-taille-grosse-kopfbedeckungen-und-silhouetten-zu-koordinieren-das-empire-silhouette-ist-leicht-mit-seinen-ursprung-in-der-chiton-der-alten-greco-romans-bei-der-es-sich-um-eine-rohrenformige-kleid-von-den-schultern-drapierten-und-manchmal-unter-der-buste-belted-identifiziert-mehrere-re-interpretationen-haben-in-kostum-geschichte-aber-keiner-aufgetreten-sind-als-bemerkenswert-da-der-zeitraum-der-uberbruckung-der-rechteckigen-pani-image213111917.html
RMPAM2BW–Abend überkleid. Kultur: Britische. Datum: 1797-99. Dieses schöne Überkleid zeigt die feine Handwerkskunst und Textilien am Ende des 18. Jahrhunderts mit dem übertriebenen Moden der hohe Taille, große Kopfbedeckungen und Silhouetten zu koordinieren. Das Empire Silhouette ist leicht mit seinen Ursprung in der CHITON der alten Greco-Romans, bei der es sich um eine röhrenförmige Kleid von den Schultern drapierten und manchmal unter der Büste belted identifiziert. Mehrere re-Interpretationen haben in Kostüm Geschichte aber keiner aufgetreten sind als bemerkenswert, da der Zeitraum der Überbrückung der rechteckigen Pani
Asien Jordanien Jerash Spalten der Ausgrabungsstätte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-asien-jordanien-jerash-spalten-der-ausgrabungsstatte-48507344.html
RMCPWKH4–Asien Jordanien Jerash Spalten der Ausgrabungsstätte
Abendkleid 1810–12 amerikanischer oder europäischer feiner indischer Musselin, der in der Empire-Zeit verwendet wurde, wurde in Indien hergestellt und bestickt und nach Europa und Amerika exportiert. Die feinsten und schlichtesten Baumwollwäsche wurden wegen dieser Eigenschaften begehrt.die Empire-Silhouette ist leicht mit ihrem Ursprung im Chiton der antiken Greco-Römer zu identifizieren, das ein röhrenförmiges Gewand war, das von den Schultern drapiert und manchmal unter der Büste gegurtet wurde. Im Laufe der Kostümgeschichte wurden mehrere Neuinterpretationen durchgeführt, aber keine davon war so bemerkenswert wie die Zeit, die die rechteckigen, panierroten Röcke der 18th überbrückt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abendkleid-181012-amerikanischer-oder-europaischer-feiner-indischer-musselin-der-in-der-empire-zeit-verwendet-wurde-wurde-in-indien-hergestellt-und-bestickt-und-nach-europa-und-amerika-exportiert-die-feinsten-und-schlichtesten-baumwollwasche-wurden-wegen-dieser-eigenschaften-begehrtdie-empire-silhouette-ist-leicht-mit-ihrem-ursprung-im-chiton-der-antiken-greco-romer-zu-identifizieren-das-ein-rohrenformiges-gewand-war-das-von-den-schultern-drapiert-und-manchmal-unter-der-buste-gegurtet-wurde-im-laufe-der-kostumgeschichte-wurden-mehrere-neuinterpretationen-durchgefuhrt-aber-keine-davon-war-so-bemerkenswert-wie-die-zeit-die-die-rechteckigen-panierroten-rocke-der-18th-uberbruckt-image458568281.html
RM2HJ1GEH–Abendkleid 1810–12 amerikanischer oder europäischer feiner indischer Musselin, der in der Empire-Zeit verwendet wurde, wurde in Indien hergestellt und bestickt und nach Europa und Amerika exportiert. Die feinsten und schlichtesten Baumwollwäsche wurden wegen dieser Eigenschaften begehrt.die Empire-Silhouette ist leicht mit ihrem Ursprung im Chiton der antiken Greco-Römer zu identifizieren, das ein röhrenförmiges Gewand war, das von den Schultern drapiert und manchmal unter der Büste gegurtet wurde. Im Laufe der Kostümgeschichte wurden mehrere Neuinterpretationen durchgeführt, aber keine davon war so bemerkenswert wie die Zeit, die die rechteckigen, panierroten Röcke der 18th überbrückt
Jordanien: Die römische Stadt Gerasa in Jerash, c. 1898-1914. Jüngste Ausgrabungen zeigen, dass Jerash bereits während der Bronzezeit (3200 v. Chr. - 1200 v. Chr.) bewohnt war. Nach der römischen Eroberung im Jahre 63 v. Chr. wurden Jerash und das umliegende Land von der römischen Provinz Syrien annektiert und schlossen sich später den Städten der Dekapolis an. Im Jahr 90 u.Z. wurde Jerash in die römische Provinz Arabien aufgenommen, zu der auch die Stadt Philadelphia (das heutige Amman) gehörte. Die Römer sorgten für Sicherheit und Frieden in diesem Gebiet, was es ihren Menschen ermöglichte, ihre Anstrengungen und Zeit der wirtschaftlichen Entwicklung zu widmen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jordanien-die-romische-stadt-gerasa-in-jerash-c-1898-1914-jungste-ausgrabungen-zeigen-dass-jerash-bereits-wahrend-der-bronzezeit-3200-v-chr-1200-v-chr-bewohnt-war-nach-der-romischen-eroberung-im-jahre-63-v-chr-wurden-jerash-und-das-umliegende-land-von-der-romischen-provinz-syrien-annektiert-und-schlossen-sich-spater-den-stadten-der-dekapolis-an-im-jahr-90-uz-wurde-jerash-in-die-romische-provinz-arabien-aufgenommen-zu-der-auch-die-stadt-philadelphia-das-heutige-amman-gehorte-die-romer-sorgten-fur-sicherheit-und-frieden-in-diesem-gebiet-was-es-ihren-menschen-ermoglichte-ihre-anstrengungen-und-zeit-der-wirtschaftlichen-entwicklung-zu-widmen-image344236980.html
RM2B019NT–Jordanien: Die römische Stadt Gerasa in Jerash, c. 1898-1914. Jüngste Ausgrabungen zeigen, dass Jerash bereits während der Bronzezeit (3200 v. Chr. - 1200 v. Chr.) bewohnt war. Nach der römischen Eroberung im Jahre 63 v. Chr. wurden Jerash und das umliegende Land von der römischen Provinz Syrien annektiert und schlossen sich später den Städten der Dekapolis an. Im Jahr 90 u.Z. wurde Jerash in die römische Provinz Arabien aufgenommen, zu der auch die Stadt Philadelphia (das heutige Amman) gehörte. Die Römer sorgten für Sicherheit und Frieden in diesem Gebiet, was es ihren Menschen ermöglichte, ihre Anstrengungen und Zeit der wirtschaftlichen Entwicklung zu widmen.
Teatro Greco in Taormina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teatro-greco-in-taormina-image311148344.html
RMS260TT–Teatro Greco in Taormina
Römer Ruinen von Baalbek in der Beeka valley Libanon Naher Osten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romer-ruinen-von-baalbek-in-der-beeka-valley-libanon-naher-osten-image230886265.html
RFRBHNP1–Römer Ruinen von Baalbek in der Beeka valley Libanon Naher Osten
Taormina: Teatro Greco - 3. Jahrhundert v. Chr. gegründet & umgebaut von den Römern im 1. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-taormina-teatro-greco-3-jahrhundert-v-chr-gegrundet-umgebaut-von-den-romern-im-1-jahrhundert-n-chr-52908918.html
RMD225T6–Taormina: Teatro Greco - 3. Jahrhundert v. Chr. gegründet & umgebaut von den Römern im 1. Jahrhundert n. Chr.
Aphrodite Crouching während Baden. Die Göttin der Liebe Aphrodite, Venus an die Römer wird dargestellt, hocken, während Baden, Kapitolinische Museen, Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aphrodite-crouching-wahrend-baden-die-gottin-der-liebe-aphrodite-venus-an-die-romer-wird-dargestellt-hocken-wahrend-baden-kapitolinische-museen-rom-138521068.html
RFJ1A510–Aphrodite Crouching während Baden. Die Göttin der Liebe Aphrodite, Venus an die Römer wird dargestellt, hocken, während Baden, Kapitolinische Museen, Rom
Italien, Sizilien, Taormina, antikes Theater, Amphitheater, Griechisch-römisch, erbaut im 3. Jahrhundert v. Chr., im 2. Jahrhundert n. Chr. von den Römern umgebaut, Blick auf Bühne und Orchester, Zuschauertribünen, Blick auf den Ätna, Wolken. HDR-Aufnahme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-sizilien-taormina-antikes-theater-amphitheater-griechisch-romisch-erbaut-im-3-jahrhundert-v-chr-im-2-jahrhundert-n-chr-von-den-romern-umgebaut-blick-auf-buhne-und-orchester-zuschauertribunen-blick-auf-den-atna-wolken-hdr-aufnahme-image425553284.html
RM2FM9HFG–Italien, Sizilien, Taormina, antikes Theater, Amphitheater, Griechisch-römisch, erbaut im 3. Jahrhundert v. Chr., im 2. Jahrhundert n. Chr. von den Römern umgebaut, Blick auf Bühne und Orchester, Zuschauertribünen, Blick auf den Ätna, Wolken. HDR-Aufnahme
Geographie / Reise, Italien, Syrakus Sizilien, Galerie der Ahnenporträts, oberhalb des Teatro Greco, ADDITIONAL-RIGHTS-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geographie-reise-italien-syrakus-sizilien-galerie-der-ahnenportrats-oberhalb-des-teatro-greco-additional-rights-clearance-info-not-available-image611818949.html
RM2XFAN8N–Geographie / Reise, Italien, Syrakus Sizilien, Galerie der Ahnenporträts, oberhalb des Teatro Greco, ADDITIONAL-RIGHTS-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE
Italien, Sizilien, Agrigente, archäologische Park der Tal der Tempel ein UNESCO Weltkulturerbe, Tempel von junon Für die Römer, oder von Hera für die Griechen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-sizilien-agrigente-archaologische-park-der-tal-der-tempel-ein-unesco-weltkulturerbe-tempel-von-junon-fur-die-romer-oder-von-hera-fur-die-griechen-image267853703.html
RMWFNP3K–Italien, Sizilien, Agrigente, archäologische Park der Tal der Tempel ein UNESCO Weltkulturerbe, Tempel von junon Für die Römer, oder von Hera für die Griechen
Kopenhagen. Dänemark. Bronze Portrait eines Römischen. Ny Carlsberg Glyptotek. In Griechenland gefunden. 1. Bronze. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopenhagen-danemark-bronze-portrait-eines-romischen-ny-carlsberg-glyptotek-in-griechenland-gefunden-1-bronze-image240769238.html
RMRYKYHA–Kopenhagen. Dänemark. Bronze Portrait eines Römischen. Ny Carlsberg Glyptotek. In Griechenland gefunden. 1. Bronze.
Das griechische Theater oder das Teatro Greco in Taormina, Sizilien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-griechische-theater-oder-das-teatro-greco-in-taormina-sizilien-85691932.html
RMEYBGX4–Das griechische Theater oder das Teatro Greco in Taormina, Sizilien.
Griechisches Theater (Teatro Greco) durch die Römer (2. Jahrhundert n. Chr.) vergrößert wird noch für Aufführungen genutzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechisches-theater-teatro-greco-durch-die-romer-2-jahrhundert-n-chr-vergrossert-wird-noch-fur-auffuhrungen-genutzt-37202858.html
RMC4EMHE–Griechisches Theater (Teatro Greco) durch die Römer (2. Jahrhundert n. Chr.) vergrößert wird noch für Aufführungen genutzt.
Blick auf den Tempel der Hathor in Dendera mit mehrere steinerne Sarkophage in den Vordergrund, Niltal, Ägypten, Nordafrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-den-tempel-der-hathor-in-dendera-mit-mehrere-steinerne-sarkophage-in-den-vordergrund-niltal-agypten-nordafrika-138814407.html
RFJ1RF5B–Blick auf den Tempel der Hathor in Dendera mit mehrere steinerne Sarkophage in den Vordergrund, Niltal, Ägypten, Nordafrika
Griechenland. Argos. Griechisch-römischen Theater. Die Ruinen. Region Peloponnes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechenland-argos-griechisch-romischen-theater-die-ruinen-region-peloponnes-37685412.html
RMC58M3G–Griechenland. Argos. Griechisch-römischen Theater. Die Ruinen. Region Peloponnes.
Ptolemäus (100-170). Griechisch-ägyptischen, Schriftsteller, Mathematiker, Astronom und Geograph. Gravur. des 19. Jahrhunderts. Farbe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ptolemaus-100-170-griechisch-agyptischen-schriftsteller-mathematiker-astronom-und-geograph-gravur-des-19-jahrhunderts-farbe-130999801.html
RMHH3FG9–Ptolemäus (100-170). Griechisch-ägyptischen, Schriftsteller, Mathematiker, Astronom und Geograph. Gravur. des 19. Jahrhunderts. Farbe.
Hierapolis, Greco Römer Heilige Stadt Ruinen, Türkei 2012 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hierapolis-greco-romer-heilige-stadt-ruinen-turkei-2012-51192756.html
RMCY80TM–Hierapolis, Greco Römer Heilige Stadt Ruinen, Türkei 2012
Ball Abendkleid. Kultur: American. Datum: Ca. 1820. Die puffärmel dieses Kleid sind ein Hinweis auf den Historismus in Kleid zu der Zeit. Als eine Neuinterpretation des 16. Jahrhunderts zerschneiden, sie machen eine Aussage über die Renaissance und die Wiedergeburt der künstlerischen Vorstellungen. Die schönen Saum ist auch typisch für den Zeitraum von 1820. Diese Angaben hat Gewicht und Form einer ansonsten ununterbrochenen Linie von Gewebe, die so in den nächsten Jahrzehnten überwiegend war vor. Das Empire Silhouette ist leicht mit seinen Ursprung in der CHITON der alten Greco-Romans, das war eine schlauchförmige Kleidungsstück identifiziert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ball-abendkleid-kultur-american-datum-ca-1820-die-puffarmel-dieses-kleid-sind-ein-hinweis-auf-den-historismus-in-kleid-zu-der-zeit-als-eine-neuinterpretation-des-16-jahrhunderts-zerschneiden-sie-machen-eine-aussage-uber-die-renaissance-und-die-wiedergeburt-der-kunstlerischen-vorstellungen-die-schonen-saum-ist-auch-typisch-fur-den-zeitraum-von-1820-diese-angaben-hat-gewicht-und-form-einer-ansonsten-ununterbrochenen-linie-von-gewebe-die-so-in-den-nachsten-jahrzehnten-uberwiegend-war-vor-das-empire-silhouette-ist-leicht-mit-seinen-ursprung-in-der-chiton-der-alten-greco-romans-das-war-eine-schlauchformige-kleidungsstuck-identifiziert-image213170842.html
RMPAPNGA–Ball Abendkleid. Kultur: American. Datum: Ca. 1820. Die puffärmel dieses Kleid sind ein Hinweis auf den Historismus in Kleid zu der Zeit. Als eine Neuinterpretation des 16. Jahrhunderts zerschneiden, sie machen eine Aussage über die Renaissance und die Wiedergeburt der künstlerischen Vorstellungen. Die schönen Saum ist auch typisch für den Zeitraum von 1820. Diese Angaben hat Gewicht und Form einer ansonsten ununterbrochenen Linie von Gewebe, die so in den nächsten Jahrzehnten überwiegend war vor. Das Empire Silhouette ist leicht mit seinen Ursprung in der CHITON der alten Greco-Romans, das war eine schlauchförmige Kleidungsstück identifiziert
Asien Jordanien Jerash Spalten der Ausgrabungsstätte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-asien-jordanien-jerash-spalten-der-ausgrabungsstatte-48507342.html
RMCPWKH2–Asien Jordanien Jerash Spalten der Ausgrabungsstätte
Abendkleid 1809 French Fine Indian Mull wurde in dieser Zeit geschätzt, wo die schiere Qualität der wichtigste Aspekt der Alltagskleidung war. Dieses besondere Mullkleid mit seiner Tambour-Stickerei wäre von seinem Besitzer sehr geschätzt worden.die Empire-Silhouette ist leicht mit seinem Ursprung in dem Chiton der antiken Greco-Römer zu identifizieren, das ein röhrenförmiges Kleidungsstück war, das von den Schultern drapiert und manchmal unter der Büste gegurtet wurde. Im Laufe der Kostümgeschichte wurden mehrere Neuinterpretationen durchgeführt, aber keine davon war so bemerkenswert wie die Zeit, die die rechteckigen, panierroten Röcke der 18 überbrückt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abendkleid-1809-french-fine-indian-mull-wurde-in-dieser-zeit-geschatzt-wo-die-schiere-qualitat-der-wichtigste-aspekt-der-alltagskleidung-war-dieses-besondere-mullkleid-mit-seiner-tambour-stickerei-ware-von-seinem-besitzer-sehr-geschatzt-wordendie-empire-silhouette-ist-leicht-mit-seinem-ursprung-in-dem-chiton-der-antiken-greco-romer-zu-identifizieren-das-ein-rohrenformiges-kleidungsstuck-war-das-von-den-schultern-drapiert-und-manchmal-unter-der-buste-gegurtet-wurde-im-laufe-der-kostumgeschichte-wurden-mehrere-neuinterpretationen-durchgefuhrt-aber-keine-davon-war-so-bemerkenswert-wie-die-zeit-die-die-rechteckigen-panierroten-rocke-der-18-uberbruckt-image458114258.html
RM2HH8WBE–Abendkleid 1809 French Fine Indian Mull wurde in dieser Zeit geschätzt, wo die schiere Qualität der wichtigste Aspekt der Alltagskleidung war. Dieses besondere Mullkleid mit seiner Tambour-Stickerei wäre von seinem Besitzer sehr geschätzt worden.die Empire-Silhouette ist leicht mit seinem Ursprung in dem Chiton der antiken Greco-Römer zu identifizieren, das ein röhrenförmiges Kleidungsstück war, das von den Schultern drapiert und manchmal unter der Büste gegurtet wurde. Im Laufe der Kostümgeschichte wurden mehrere Neuinterpretationen durchgeführt, aber keine davon war so bemerkenswert wie die Zeit, die die rechteckigen, panierroten Röcke der 18 überbrückt
Dionysos, in der griechischen Mythologie der Gott der Weinlese, Weinbau und Wein, der rituellen Wahnsinn und Ekstase. Er war auch bekannt als Bacchus von den Römern. Artwork von Jost Amman. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dionysos-in-der-griechischen-mythologie-der-gott-der-weinlese-weinbau-und-wein-der-rituellen-wahnsinn-und-ekstase-er-war-auch-bekannt-als-bacchus-von-den-romern-artwork-von-jost-amman-104000305.html
RMG15HCH–Dionysos, in der griechischen Mythologie der Gott der Weinlese, Weinbau und Wein, der rituellen Wahnsinn und Ekstase. Er war auch bekannt als Bacchus von den Römern. Artwork von Jost Amman.
Transjordanien unter den Römern :: Eine schöne Stadt und ein großes Feld für eine archäologische Expedition. Die große Kolonnade bei Gerasa ( modernes Jerash ) - Teil der Hauptallee der korinthischen Säulen 1923 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/transjordanien-unter-den-romern-eine-schone-stadt-und-ein-grosses-feld-fur-eine-archaologische-expedition-die-grosse-kolonnade-bei-gerasa-modernes-jerash-teil-der-hauptallee-der-korinthischen-saulen-1923-image623946406.html
RM2Y73606–Transjordanien unter den Römern :: Eine schöne Stadt und ein großes Feld für eine archäologische Expedition. Die große Kolonnade bei Gerasa ( modernes Jerash ) - Teil der Hauptallee der korinthischen Säulen 1923
Römer Ruinen Reifen Sur im Süden Libanons Naher Osten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romer-ruinen-reifen-sur-im-suden-libanons-naher-osten-image230886246.html
RFRBHNNA–Römer Ruinen Reifen Sur im Süden Libanons Naher Osten
Taormina: Teatro Greco - 3. Jahrhundert v. Chr. gegründet & von den Römern im 1. Jahrhundert n. Chr. wieder aufgebaut mit Ätna in der Ferne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-taormina-teatro-greco-3-jahrhundert-v-chr-gegrundet-von-den-romern-im-1-jahrhundert-n-chr-wieder-aufgebaut-mit-atna-in-der-ferne-52908933.html
RMD225TN–Taormina: Teatro Greco - 3. Jahrhundert v. Chr. gegründet & von den Römern im 1. Jahrhundert n. Chr. wieder aufgebaut mit Ätna in der Ferne
Aphrodite Crouching während Baden. Die Göttin der Liebe Aphrodite, Venus an die Römer wird dargestellt, hocken, während Baden, Kapitolinische Museen, Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aphrodite-crouching-wahrend-baden-die-gottin-der-liebe-aphrodite-venus-an-die-romer-wird-dargestellt-hocken-wahrend-baden-kapitolinische-museen-rom-138521085.html
RFJ1A51H–Aphrodite Crouching während Baden. Die Göttin der Liebe Aphrodite, Venus an die Römer wird dargestellt, hocken, während Baden, Kapitolinische Museen, Rom
Italien, Sizilien, Taormina, antikes Theater, Amphitheater, Greco-Roman, erbaut im 3. Jahrhundert v. Chr., im 2. Jahrhundert n. Chr. von den Römern umgebaut, Blick auf die Bühne und Orchester und den Ätna, bäuerlichen Himmel, lange Wolken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-sizilien-taormina-antikes-theater-amphitheater-greco-roman-erbaut-im-3-jahrhundert-v-chr-im-2-jahrhundert-n-chr-von-den-romern-umgebaut-blick-auf-die-buhne-und-orchester-und-den-atna-bauerlichen-himmel-lange-wolken-image425553199.html
RM2FM9HCF–Italien, Sizilien, Taormina, antikes Theater, Amphitheater, Greco-Roman, erbaut im 3. Jahrhundert v. Chr., im 2. Jahrhundert n. Chr. von den Römern umgebaut, Blick auf die Bühne und Orchester und den Ätna, bäuerlichen Himmel, lange Wolken
Geographie / Reise, Italien, Syrakus Sizilien, Galerie der Ahnenporträts, oberhalb des Teatro Greco, ADDITIONAL-RIGHTS-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geographie-reise-italien-syrakus-sizilien-galerie-der-ahnenportrats-oberhalb-des-teatro-greco-additional-rights-clearance-info-not-available-image611819197.html
RM2XFANHH–Geographie / Reise, Italien, Syrakus Sizilien, Galerie der Ahnenporträts, oberhalb des Teatro Greco, ADDITIONAL-RIGHTS-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE
Italien, Sizilien, Agrigente, archäologische Park der Tal der Tempel ein UNESCO Weltkulturerbe, Tempel von junon Für die Römer, oder von Hera für die Griechen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-sizilien-agrigente-archaologische-park-der-tal-der-tempel-ein-unesco-weltkulturerbe-tempel-von-junon-fur-die-romer-oder-von-hera-fur-die-griechen-image267853708.html
RMWFNP3T–Italien, Sizilien, Agrigente, archäologische Park der Tal der Tempel ein UNESCO Weltkulturerbe, Tempel von junon Für die Römer, oder von Hera für die Griechen
Die antiken Ruinen von Pompeji Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-antiken-ruinen-von-pompeji-image270592678.html
RFWM6FM6–Die antiken Ruinen von Pompeji
Das griechische Theater oder das Teatro Greco in Taormina, Sizilien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-griechische-theater-oder-das-teatro-greco-in-taormina-sizilien-85691937.html
RMEYBGX9–Das griechische Theater oder das Teatro Greco in Taormina, Sizilien.
Bet Shean römische Theater, Israel, aus dem ersten Jahrhundert. Während der hellenistischen Zeit Bet Shean hatte einen griechischen Bevölkerung und Scythopolis genannt wurde. In 64 v. Chr. Es genommen wurde von den Römern, wiederaufgebaut, und die Hauptstadt der Dekapolis, die zehn Städte in Samaria, waren Zentren der griechisch-römischen Kultur. Die Stadt enthält die besten Römischen Theater der antiken Samaria sowie ein Hippodrom, Cardo haltbar gemacht, und die anderen Marken der römischen Einfluss. Ausgrabungen an der Cite sind fortlaufend und zeigen nicht weniger als 18 aufeinander folgenden alten Städte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bet-shean-romische-theater-israel-aus-dem-ersten-jahrhundert-wahrend-der-hellenistischen-zeit-bet-shean-hatte-einen-griechischen-bevolkerung-und-scythopolis-genannt-wurde-in-64-v-chr-es-genommen-wurde-von-den-romern-wiederaufgebaut-und-die-hauptstadt-der-dekapolis-die-zehn-stadte-in-samaria-waren-zentren-der-griechisch-romischen-kultur-die-stadt-enthalt-die-besten-romischen-theater-der-antiken-samaria-sowie-ein-hippodrom-cardo-haltbar-gemacht-und-die-anderen-marken-der-romischen-einfluss-ausgrabungen-an-der-cite-sind-fortlaufend-und-zeigen-nicht-weniger-als-18-aufeinander-folgenden-alten-stadte-image232218297.html
RFRDPCPH–Bet Shean römische Theater, Israel, aus dem ersten Jahrhundert. Während der hellenistischen Zeit Bet Shean hatte einen griechischen Bevölkerung und Scythopolis genannt wurde. In 64 v. Chr. Es genommen wurde von den Römern, wiederaufgebaut, und die Hauptstadt der Dekapolis, die zehn Städte in Samaria, waren Zentren der griechisch-römischen Kultur. Die Stadt enthält die besten Römischen Theater der antiken Samaria sowie ein Hippodrom, Cardo haltbar gemacht, und die anderen Marken der römischen Einfluss. Ausgrabungen an der Cite sind fortlaufend und zeigen nicht weniger als 18 aufeinander folgenden alten Städte
Sarkophage stehen im Tempel des Hathor in Dendera, Niltal, Ägypten, Nordafrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarkophage-stehen-im-tempel-des-hathor-in-dendera-niltal-agypten-nordafrika-image563935862.html
RF2RNDDXE–Sarkophage stehen im Tempel des Hathor in Dendera, Niltal, Ägypten, Nordafrika
Griechenland. Argos. Griechisch-römischen Theater. Die Ruinen. Region Peloponnes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechenland-argos-griechisch-romischen-theater-die-ruinen-region-peloponnes-37685439.html
RMC58M4F–Griechenland. Argos. Griechisch-römischen Theater. Die Ruinen. Region Peloponnes.
Griechisch-römische Antike - Pompejanischer Stil, Dekorative Architektur - EINE gemalte Wand in der Casa delle Suanotrici in Pompeji - von der Ornament 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechisch-romische-antike-pompejanischer-stil-dekorative-architektur-eine-gemalte-wand-in-der-casa-delle-suanotrici-in-pompeji-von-der-ornament-1880-image433961451.html
RF2G60J77–Griechisch-römische Antike - Pompejanischer Stil, Dekorative Architektur - EINE gemalte Wand in der Casa delle Suanotrici in Pompeji - von der Ornament 1880.
Hierapolis, Greco Römer Heilige Stadt Ruinen, Türkei 2012 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hierapolis-greco-romer-heilige-stadt-ruinen-turkei-2012-51192734.html
RMCY80RX–Hierapolis, Greco Römer Heilige Stadt Ruinen, Türkei 2012
Abendkleid. Kultur: Französisch. Datum: 1809. Feine Indische mull war in dieser Zeit, wo die schiere Qualität war der wichtigste Aspekt des täglichen Kleid geschätzt. Diese besondere mull Kleid, mit seinen tambour Stickerei, wäre höchst haben von seinem Besitzer bewertet. Das Empire Silhouette ist leicht mit seinen Ursprung in der CHITON der alten Greco-Romans, bei der es sich um eine röhrenförmige Kleid von den Schultern drapierten und manchmal unter der Büste belted identifiziert. Mehrere re-Interpretationen haben in Kostüm Geschichte aber keiner aufgetreten sind, als umso bemerkenswerter, als die Zeit der Überbrückung der rechteckigen Pan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abendkleid-kultur-franzosisch-datum-1809-feine-indische-mull-war-in-dieser-zeit-wo-die-schiere-qualitat-war-der-wichtigste-aspekt-des-taglichen-kleid-geschatzt-diese-besondere-mull-kleid-mit-seinen-tambour-stickerei-ware-hochst-haben-von-seinem-besitzer-bewertet-das-empire-silhouette-ist-leicht-mit-seinen-ursprung-in-der-chiton-der-alten-greco-romans-bei-der-es-sich-um-eine-rohrenformige-kleid-von-den-schultern-drapierten-und-manchmal-unter-der-buste-belted-identifiziert-mehrere-re-interpretationen-haben-in-kostum-geschichte-aber-keiner-aufgetreten-sind-als-umso-bemerkenswerter-als-die-zeit-der-uberbruckung-der-rechteckigen-pan-image213146171.html
RMPANJ37–Abendkleid. Kultur: Französisch. Datum: 1809. Feine Indische mull war in dieser Zeit, wo die schiere Qualität war der wichtigste Aspekt des täglichen Kleid geschätzt. Diese besondere mull Kleid, mit seinen tambour Stickerei, wäre höchst haben von seinem Besitzer bewertet. Das Empire Silhouette ist leicht mit seinen Ursprung in der CHITON der alten Greco-Romans, bei der es sich um eine röhrenförmige Kleid von den Schultern drapierten und manchmal unter der Büste belted identifiziert. Mehrere re-Interpretationen haben in Kostüm Geschichte aber keiner aufgetreten sind, als umso bemerkenswerter, als die Zeit der Überbrückung der rechteckigen Pan.
Asien Jordanien Jerash Spalten der Ausgrabungsstätte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-asien-jordanien-jerash-spalten-der-ausgrabungsstatte-48507343.html
RMCPWKH3–Asien Jordanien Jerash Spalten der Ausgrabungsstätte
Ballkleid ca. 1820 Amerikaner die gepufften Ärmel dieses Kleides sind ein Hinweis auf den damaligen Historismus im Kleid. Als Neuinterpretation des 16th-Jahrhundert-Niederschlagees geben sie eine Aussage über die Renaissance und die Wiedergeburt künstlerischer Vorstellungen ab. Der schöne Saum ist auch typisch für die Zeit von 1820. Diese Details gaben einer ansonsten ungebrochenen Stofflinie Gewicht und Form, die in den Jahrzehnten davor so verbreitet war. Die Empire-Silhouette ist leicht mit ihrem Ursprung im Chiton der antiken Greco-Römer zu identifizieren, das ein röhrenförmiges Gewand war, das von den Schultern drapiert wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ballkleid-ca-1820-amerikaner-die-gepufften-armel-dieses-kleides-sind-ein-hinweis-auf-den-damaligen-historismus-im-kleid-als-neuinterpretation-des-16th-jahrhundert-niederschlagees-geben-sie-eine-aussage-uber-die-renaissance-und-die-wiedergeburt-kunstlerischer-vorstellungen-ab-der-schone-saum-ist-auch-typisch-fur-die-zeit-von-1820-diese-details-gaben-einer-ansonsten-ungebrochenen-stofflinie-gewicht-und-form-die-in-den-jahrzehnten-davor-so-verbreitet-war-die-empire-silhouette-ist-leicht-mit-ihrem-ursprung-im-chiton-der-antiken-greco-romer-zu-identifizieren-das-ein-rohrenformiges-gewand-war-das-von-den-schultern-drapiert-wurde-image458035137.html
RM2HH58DN–Ballkleid ca. 1820 Amerikaner die gepufften Ärmel dieses Kleides sind ein Hinweis auf den damaligen Historismus im Kleid. Als Neuinterpretation des 16th-Jahrhundert-Niederschlagees geben sie eine Aussage über die Renaissance und die Wiedergeburt künstlerischer Vorstellungen ab. Der schöne Saum ist auch typisch für die Zeit von 1820. Diese Details gaben einer ansonsten ungebrochenen Stofflinie Gewicht und Form, die in den Jahrzehnten davor so verbreitet war. Die Empire-Silhouette ist leicht mit ihrem Ursprung im Chiton der antiken Greco-Römer zu identifizieren, das ein röhrenförmiges Gewand war, das von den Schultern drapiert wurde
Minerva war die römische Göttin der Weisheit und Förderer von Kunst, Handel und Strategie. Sie wurde von der Gottheit des Jupiter mit Waffen geboren. Aus dem 2. Jahrhundert v. Chr. gleichgesetzt die Römer ihr mit der griechischen Göttin Athene. Sie war die jungfräuliche Göttin m Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-minerva-war-die-romische-gottin-der-weisheit-und-forderer-von-kunst-handel-und-strategie-sie-wurde-von-der-gottheit-des-jupiter-mit-waffen-geboren-aus-dem-2-jahrhundert-v-chr-gleichgesetzt-die-romer-ihr-mit-der-griechischen-gottin-athene-sie-war-die-jungfrauliche-gottin-m-103999787.html
RMG15GP3–Minerva war die römische Göttin der Weisheit und Förderer von Kunst, Handel und Strategie. Sie wurde von der Gottheit des Jupiter mit Waffen geboren. Aus dem 2. Jahrhundert v. Chr. gleichgesetzt die Römer ihr mit der griechischen Göttin Athene. Sie war die jungfräuliche Göttin m
Transjordanien unter den Römern : eine schöne Stadt und ein großartiges Feld für eine archäologische Expedition . Bis zum Sonnentempel: Das Grand Gateway ( Propylaeon ) in Gerasa ( modernes Jerash ) 1923 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/transjordanien-unter-den-romern-eine-schone-stadt-und-ein-grossartiges-feld-fur-eine-archaologische-expedition-bis-zum-sonnentempel-das-grand-gateway-propylaeon-in-gerasa-modernes-jerash-1923-image623946421.html
RM2Y7360N–Transjordanien unter den Römern : eine schöne Stadt und ein großartiges Feld für eine archäologische Expedition . Bis zum Sonnentempel: Das Grand Gateway ( Propylaeon ) in Gerasa ( modernes Jerash ) 1923
Römer Ruinen Reifen Sur im Süden Libanons Naher Osten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romer-ruinen-reifen-sur-im-suden-libanons-naher-osten-image230886367.html
RFRBHNWK–Römer Ruinen Reifen Sur im Süden Libanons Naher Osten
Griechisch-römischen Theater Teatro Greco in Taormina, Sizilien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechisch-romischen-theater-teatro-greco-in-taormina-sizilien-italien-37899432.html
RMC5JD34–Griechisch-römischen Theater Teatro Greco in Taormina, Sizilien, Italien
Aphrodite Crouching während Baden. Die Göttin der Liebe Aphrodite, Venus an die Römer wird dargestellt, hocken, während Baden, Kapitolinische Museen, Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aphrodite-crouching-wahrend-baden-die-gottin-der-liebe-aphrodite-venus-an-die-romer-wird-dargestellt-hocken-wahrend-baden-kapitolinische-museen-rom-138521073.html
RFJ1A515–Aphrodite Crouching während Baden. Die Göttin der Liebe Aphrodite, Venus an die Römer wird dargestellt, hocken, während Baden, Kapitolinische Museen, Rom
Blick über die Hippodrome Pferderennbahn in Jerash City, Jordanien, Naher Osten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-uber-die-hippodrome-pferderennbahn-in-jerash-city-jordanien-naher-osten-image503824596.html
RF2M7K5BG–Blick über die Hippodrome Pferderennbahn in Jerash City, Jordanien, Naher Osten
Statuette der ein Bettler, 100-50 BC. Diese Bronze spiegelt eine exotische, städtische Einstellung, wie Alexandria, eine der am meisten kosmopolitischen aller klassischen Städte und reich an kulturellen. Es war die Heimat einer großen Bibliothek und berühmter Philosophen. Griechen, Juden, Ägypter, Afrikaner, und Römer gelebt, studiert und dort gehandelt. Die kleinen Spitzbart und lockige Kotletten Mark dieses Bild als reifer Mann eher als das Kind, das er zuerst zu sein scheint. Die schwarze Patina wurde absichtlich in der Antike durch Bereitstellen der Bronze zu Sulfid Dämpfe induziert. Die Farbe der Patina wurde von inlays in Kontrastfarbe Silber erhöhte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statuette-der-ein-bettler-100-50-bc-diese-bronze-spiegelt-eine-exotische-stadtische-einstellung-wie-alexandria-eine-der-am-meisten-kosmopolitischen-aller-klassischen-stadte-und-reich-an-kulturellen-es-war-die-heimat-einer-grossen-bibliothek-und-beruhmter-philosophen-griechen-juden-agypter-afrikaner-und-romer-gelebt-studiert-und-dort-gehandelt-die-kleinen-spitzbart-und-lockige-kotletten-mark-dieses-bild-als-reifer-mann-eher-als-das-kind-das-er-zuerst-zu-sein-scheint-die-schwarze-patina-wurde-absichtlich-in-der-antike-durch-bereitstellen-der-bronze-zu-sulfid-dampfe-induziert-die-farbe-der-patina-wurde-von-inlays-in-kontrastfarbe-silber-erhohte-image330121804.html
RM2A529MC–Statuette der ein Bettler, 100-50 BC. Diese Bronze spiegelt eine exotische, städtische Einstellung, wie Alexandria, eine der am meisten kosmopolitischen aller klassischen Städte und reich an kulturellen. Es war die Heimat einer großen Bibliothek und berühmter Philosophen. Griechen, Juden, Ägypter, Afrikaner, und Römer gelebt, studiert und dort gehandelt. Die kleinen Spitzbart und lockige Kotletten Mark dieses Bild als reifer Mann eher als das Kind, das er zuerst zu sein scheint. Die schwarze Patina wurde absichtlich in der Antike durch Bereitstellen der Bronze zu Sulfid Dämpfe induziert. Die Farbe der Patina wurde von inlays in Kontrastfarbe Silber erhöhte
Das griechische Theater oder das Teatro Greco in Taormina, Sizilien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-griechische-theater-oder-das-teatro-greco-in-taormina-sizilien-85692774.html
RMEYBJ06–Das griechische Theater oder das Teatro Greco in Taormina, Sizilien.
Die alte Stadt Jerash in Jordanien, die während der Bronzezeit (3200-1200 v. Chr.) von den Römern gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-alte-stadt-jerash-in-jordanien-die-wahrend-der-bronzezeit-3200-1200-v-chr-von-den-romern-gebaut-56588404.html
RFD81R2C–Die alte Stadt Jerash in Jordanien, die während der Bronzezeit (3200-1200 v. Chr.) von den Römern gebaut
Überreste des Cobra-Friesblocks im Tempel des Hathor in Dendera, Niltal, Ägypten, Nordafrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberreste-des-cobra-friesblocks-im-tempel-des-hathor-in-dendera-niltal-agypten-nordafrika-image563936020.html
RF2RNDE44–Überreste des Cobra-Friesblocks im Tempel des Hathor in Dendera, Niltal, Ägypten, Nordafrika
Griechenland. Argos. Griechisch-römischen Theater. Die Ruinen. Region Peloponnes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechenland-argos-griechisch-romischen-theater-die-ruinen-region-peloponnes-37685430.html
RMC58M46–Griechenland. Argos. Griechisch-römischen Theater. Die Ruinen. Region Peloponnes.
Cyrene. Libyen. Wand des Nikodamos wurde von den Römern erbaut, trennen und schützen das Heiligtum von wilden Tieren, die waren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cyrene-libyen-wand-des-nikodamos-wurde-von-den-romern-erbaut-trennen-und-schutzen-das-heiligtum-von-wilden-tieren-die-waren-47417938.html
RMCN421P–Cyrene. Libyen. Wand des Nikodamos wurde von den Römern erbaut, trennen und schützen das Heiligtum von wilden Tieren, die waren
Hierapolis, Greco Römer Heilige Stadt Ruinen, Türkei 2012 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hierapolis-greco-romer-heilige-stadt-ruinen-turkei-2012-51192794.html
RMCY80X2–Hierapolis, Greco Römer Heilige Stadt Ruinen, Türkei 2012
Abendkleid. Kultur: Amerikanische oder Europäische. Datum: 1810-12. Feine indische Musselin im Empire Zeitraum verwendet wurde, hergestellt und in Indien bestickt und nach Europa und Amerika exportiert. Die besten reiner Baumwolle waren begehrte, weil für diese Qualitäten. Das Empire Silhouette ist leicht mit seinen Ursprung in der CHITON der alten Greco-Romans, bei der es sich um eine röhrenförmige Kleid von den Schultern drapierten und manchmal unter der Büste belted identifiziert. Mehrere re-Interpretationen haben in Kostüm Geschichte aber keiner aufgetreten sind als bemerkenswert, da der Zeitraum der Überbrückung der rechteckigen Panier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abendkleid-kultur-amerikanische-oder-europaische-datum-1810-12-feine-indische-musselin-im-empire-zeitraum-verwendet-wurde-hergestellt-und-in-indien-bestickt-und-nach-europa-und-amerika-exportiert-die-besten-reiner-baumwolle-waren-begehrte-weil-fur-diese-qualitaten-das-empire-silhouette-ist-leicht-mit-seinen-ursprung-in-der-chiton-der-alten-greco-romans-bei-der-es-sich-um-eine-rohrenformige-kleid-von-den-schultern-drapierten-und-manchmal-unter-der-buste-belted-identifiziert-mehrere-re-interpretationen-haben-in-kostum-geschichte-aber-keiner-aufgetreten-sind-als-bemerkenswert-da-der-zeitraum-der-uberbruckung-der-rechteckigen-panier-image213152305.html
RMPANWX9–Abendkleid. Kultur: Amerikanische oder Europäische. Datum: 1810-12. Feine indische Musselin im Empire Zeitraum verwendet wurde, hergestellt und in Indien bestickt und nach Europa und Amerika exportiert. Die besten reiner Baumwolle waren begehrte, weil für diese Qualitäten. Das Empire Silhouette ist leicht mit seinen Ursprung in der CHITON der alten Greco-Romans, bei der es sich um eine röhrenförmige Kleid von den Schultern drapierten und manchmal unter der Büste belted identifiziert. Mehrere re-Interpretationen haben in Kostüm Geschichte aber keiner aufgetreten sind als bemerkenswert, da der Zeitraum der Überbrückung der rechteckigen Panier
Italien Kampanien Neapel -eine der Umgebungen der unterirdischen Neapel, wo Sie die Schnitte der griechischen sehen können - Römer Tuff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-kampanien-neapel-eine-der-umgebungen-der-unterirdischen-neapel-wo-sie-die-schnitte-der-griechischen-sehen-konnen-romer-tuff-image367860355.html
RM2CADDHR–Italien Kampanien Neapel -eine der Umgebungen der unterirdischen Neapel, wo Sie die Schnitte der griechischen sehen können - Römer Tuff
Abendkleid 1797–99 Britisch Dieses schöne Kleid zeigt die feine Handwerkskunst und Textilien, die Ende des 18th. Jahrhunderts verwendet wurden, um sich mit der übertriebenen Mode der hohen Taille, der großen Kopfbedeckungen und der spitz zulaufenden Silhouetten zu koordinieren. Die Empire-Silhouette lässt sich leicht mit ihrem Ursprung im Chiton der antiken Greco-Römer identifizieren, einem röhrenförmigen Gewand, das von den Schultern drapiert und manchmal unter der Büste gegurtet wurde. Im Laufe der Kostümgeschichte wurden mehrere Neuinterpretationen durchgeführt, aber keine davon war so bemerkenswert wie die Zeit, die die rechteckigen, panierroten Röcke der 18t überbrückt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abendkleid-179799-britisch-dieses-schone-kleid-zeigt-die-feine-handwerkskunst-und-textilien-die-ende-des-18th-jahrhunderts-verwendet-wurden-um-sich-mit-der-ubertriebenen-mode-der-hohen-taille-der-grossen-kopfbedeckungen-und-der-spitz-zulaufenden-silhouetten-zu-koordinieren-die-empire-silhouette-lasst-sich-leicht-mit-ihrem-ursprung-im-chiton-der-antiken-greco-romer-identifizieren-einem-rohrenformigen-gewand-das-von-den-schultern-drapiert-und-manchmal-unter-der-buste-gegurtet-wurde-im-laufe-der-kostumgeschichte-wurden-mehrere-neuinterpretationen-durchgefuhrt-aber-keine-davon-war-so-bemerkenswert-wie-die-zeit-die-die-rechteckigen-panierroten-rocke-der-18t-uberbruckt-image458440448.html
RM2HHRND4–Abendkleid 1797–99 Britisch Dieses schöne Kleid zeigt die feine Handwerkskunst und Textilien, die Ende des 18th. Jahrhunderts verwendet wurden, um sich mit der übertriebenen Mode der hohen Taille, der großen Kopfbedeckungen und der spitz zulaufenden Silhouetten zu koordinieren. Die Empire-Silhouette lässt sich leicht mit ihrem Ursprung im Chiton der antiken Greco-Römer identifizieren, einem röhrenförmigen Gewand, das von den Schultern drapiert und manchmal unter der Büste gegurtet wurde. Im Laufe der Kostümgeschichte wurden mehrere Neuinterpretationen durchgeführt, aber keine davon war so bemerkenswert wie die Zeit, die die rechteckigen, panierroten Röcke der 18t überbrückt
Minerva war die römische Göttin der Weisheit und Förderer von Kunst, Handel und Strategie. Sie wurde von der Gottheit des Jupiter mit Waffen geboren. Aus dem 2. Jahrhundert v. Chr. gleichgesetzt die Römer ihr mit der griechischen Göttin Athene. Sie war die jungfräuliche Göttin m Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-minerva-war-die-romische-gottin-der-weisheit-und-forderer-von-kunst-handel-und-strategie-sie-wurde-von-der-gottheit-des-jupiter-mit-waffen-geboren-aus-dem-2-jahrhundert-v-chr-gleichgesetzt-die-romer-ihr-mit-der-griechischen-gottin-athene-sie-war-die-jungfrauliche-gottin-m-103999804.html
RMG15GPM–Minerva war die römische Göttin der Weisheit und Förderer von Kunst, Handel und Strategie. Sie wurde von der Gottheit des Jupiter mit Waffen geboren. Aus dem 2. Jahrhundert v. Chr. gleichgesetzt die Römer ihr mit der griechischen Göttin Athene. Sie war die jungfräuliche Göttin m
Transjordanien unter den Römern :: Eine schöne Stadt und ein großes Feld für eine archäologische Expedition. Es wird vermutet, dass es fast 3000 Zuschauer gab: Eines der beiden römischen Theater in Gerasa (heute Jerash) - Teil des südlichen Theaters und seines Proszeniums 1923 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/transjordanien-unter-den-romern-eine-schone-stadt-und-ein-grosses-feld-fur-eine-archaologische-expedition-es-wird-vermutet-dass-es-fast-3000-zuschauer-gab-eines-der-beiden-romischen-theater-in-gerasa-heute-jerash-teil-des-sudlichen-theaters-und-seines-proszeniums-1923-image623946422.html
RM2Y7360P–Transjordanien unter den Römern :: Eine schöne Stadt und ein großes Feld für eine archäologische Expedition. Es wird vermutet, dass es fast 3000 Zuschauer gab: Eines der beiden römischen Theater in Gerasa (heute Jerash) - Teil des südlichen Theaters und seines Proszeniums 1923
Tempel des Jupiter Römer Ruinen von Baalbek in der Beeka valley Libanon Naher Osten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempel-des-jupiter-romer-ruinen-von-baalbek-in-der-beeka-valley-libanon-naher-osten-image247452190.html
RFTAGBP6–Tempel des Jupiter Römer Ruinen von Baalbek in der Beeka valley Libanon Naher Osten
Griechisch-römischen Theater Teatro Greco in Taormina, Sizilien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechisch-romischen-theater-teatro-greco-in-taormina-sizilien-italien-37899440.html
RMC5JD3C–Griechisch-römischen Theater Teatro Greco in Taormina, Sizilien, Italien
Aphrodite Crouching während Baden. Die Göttin der Liebe Aphrodite, Venus an die Römer wird dargestellt, hocken, während Baden, Kapitolinische Museen, Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aphrodite-crouching-wahrend-baden-die-gottin-der-liebe-aphrodite-venus-an-die-romer-wird-dargestellt-hocken-wahrend-baden-kapitolinische-museen-rom-138521077.html
RFJ1A519–Aphrodite Crouching während Baden. Die Göttin der Liebe Aphrodite, Venus an die Römer wird dargestellt, hocken, während Baden, Kapitolinische Museen, Rom
Bögen von Binari in Antioch, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bogen-von-binari-in-antioch-turkei-131024243.html
Blick auf die East Souk Reihe von Workshops in Jerash City, Jordanien, Naher Osten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-east-souk-reihe-von-workshops-in-jerash-city-jordanien-naher-osten-image503824392.html
RM2M7K548–Blick auf die East Souk Reihe von Workshops in Jerash City, Jordanien, Naher Osten
Teich und Marmorskulptur von historischen Villen der Römer Ruinen in Caesarea Maritima, Israel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teich-und-marmorskulptur-von-historischen-villen-der-romer-ruinen-in-caesarea-maritima-israel-105115965.html
RFG30CDH–Teich und Marmorskulptur von historischen Villen der Römer Ruinen in Caesarea Maritima, Israel
Der trojanische Kriegsheld Aeneas entkommt dem brennenden Troja und trägt seinen älteren Vater Anchises auf dem Rücken, 33 der Renaissance-Sgraffito-Kunst der späten 1500er Jahre an der Fassade des Stadtplatzes ‘, eines von zwei bemerkenswerten Sgraffito-Häusern auf dem Stadtplatz in Gmünd, Niederösterreich, Österreich. Die Szene aus der griechisch-römischen Mythologie, die aus einem Holzschnitt von Virgilius Solis (1514-62) stammt, zeigt eine Episode, die der römische Dichter Ovid im Buch 13 seines epischen Erzählgedicht die Metamorphosen erzählt hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-trojanische-kriegsheld-aeneas-entkommt-dem-brennenden-troja-und-tragt-seinen-alteren-vater-anchises-auf-dem-rucken-33-der-renaissance-sgraffito-kunst-der-spaten-1500er-jahre-an-der-fassade-des-stadtplatzes-eines-von-zwei-bemerkenswerten-sgraffito-hausern-auf-dem-stadtplatz-in-gmund-niederosterreich-osterreich-die-szene-aus-der-griechisch-romischen-mythologie-die-aus-einem-holzschnitt-von-virgilius-solis-1514-62-stammt-zeigt-eine-episode-die-der-romische-dichter-ovid-im-buch-13-seines-epischen-erzahlgedicht-die-metamorphosen-erzahlt-hat-image440384255.html
RF2GGD6H3–Der trojanische Kriegsheld Aeneas entkommt dem brennenden Troja und trägt seinen älteren Vater Anchises auf dem Rücken, 33 der Renaissance-Sgraffito-Kunst der späten 1500er Jahre an der Fassade des Stadtplatzes ‘, eines von zwei bemerkenswerten Sgraffito-Häusern auf dem Stadtplatz in Gmünd, Niederösterreich, Österreich. Die Szene aus der griechisch-römischen Mythologie, die aus einem Holzschnitt von Virgilius Solis (1514-62) stammt, zeigt eine Episode, die der römische Dichter Ovid im Buch 13 seines epischen Erzählgedicht die Metamorphosen erzählt hat.
Das griechische Theater oder das Teatro Greco in Taormina, Sizilien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-griechische-theater-oder-das-teatro-greco-in-taormina-sizilien-85691945.html
RMEYBGXH–Das griechische Theater oder das Teatro Greco in Taormina, Sizilien.
Die alte Stadt Jerash in Jordanien, die während der Bronzezeit (3200-1200 v. Chr.) von den Römern gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-alte-stadt-jerash-in-jordanien-die-wahrend-der-bronzezeit-3200-1200-v-chr-von-den-romern-gebaut-56588379.html
RFD81R1F–Die alte Stadt Jerash in Jordanien, die während der Bronzezeit (3200-1200 v. Chr.) von den Römern gebaut
Gefallene Säulenkapitelle im Tempel des Hathor in Dendera, Niltal, Ägypten, Nordafrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefallene-saulenkapitelle-im-tempel-des-hathor-in-dendera-niltal-agypten-nordafrika-image563935664.html
RF2RNDDKC–Gefallene Säulenkapitelle im Tempel des Hathor in Dendera, Niltal, Ägypten, Nordafrika
Griechenland. Argos. Griechisch-römischen Theater. Die Ruinen. Region Peloponnes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechenland-argos-griechisch-romischen-theater-die-ruinen-region-peloponnes-37685475.html
RMC58M5R–Griechenland. Argos. Griechisch-römischen Theater. Die Ruinen. Region Peloponnes.
Cyrene. Libyen. Futter den Heiligen Weg für 130 Meter befinden sich die Überreste der riesigen Stoa von Hermes und Herakles. In Römer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cyrene-libyen-futter-den-heiligen-weg-fur-130-meter-befinden-sich-die-uberreste-der-riesigen-stoa-von-hermes-und-herakles-in-romer-47411797.html
RMCN3P6D–Cyrene. Libyen. Futter den Heiligen Weg für 130 Meter befinden sich die Überreste der riesigen Stoa von Hermes und Herakles. In Römer
Hierapolis, Greco Römer Heilige Stadt Ruinen, Türkei 2012 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hierapolis-greco-romer-heilige-stadt-ruinen-turkei-2012-51192768.html
RMCY80W4–Hierapolis, Greco Römer Heilige Stadt Ruinen, Türkei 2012
Kleid. Kultur: American. Datum: Ca. 1805. Das Empire Silhouette ist leicht mit seinen Ursprung in der CHITON der alten Greco-Romans, bei der es sich um eine röhrenförmige Kleid von den Schultern drapierten und manchmal unter der Büste belted identifiziert. Mehrere re-Interpretationen haben in Kostüm Geschichte aber keiner aufgetreten sind als bemerkenswert, da der Zeitraum der Überbrückung der rechteckigen panierred Röcke des 18. Jahrhunderts und der Konischen hoop Röcke des 19. Jahrhunderts. Die neoklassizistischen Stil wurde in allen Formen der Dekoration nach der Französischen Revolution verabschiedet und war während der Napoleonischen Kriege bestätigt teilweise du Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleid-kultur-american-datum-ca-1805-das-empire-silhouette-ist-leicht-mit-seinen-ursprung-in-der-chiton-der-alten-greco-romans-bei-der-es-sich-um-eine-rohrenformige-kleid-von-den-schultern-drapierten-und-manchmal-unter-der-buste-belted-identifiziert-mehrere-re-interpretationen-haben-in-kostum-geschichte-aber-keiner-aufgetreten-sind-als-bemerkenswert-da-der-zeitraum-der-uberbruckung-der-rechteckigen-panierred-rocke-des-18-jahrhunderts-und-der-konischen-hoop-rocke-des-19-jahrhunderts-die-neoklassizistischen-stil-wurde-in-allen-formen-der-dekoration-nach-der-franzosischen-revolution-verabschiedet-und-war-wahrend-der-napoleonischen-kriege-bestatigt-teilweise-du-image212907191.html
RMPAAN87–Kleid. Kultur: American. Datum: Ca. 1805. Das Empire Silhouette ist leicht mit seinen Ursprung in der CHITON der alten Greco-Romans, bei der es sich um eine röhrenförmige Kleid von den Schultern drapierten und manchmal unter der Büste belted identifiziert. Mehrere re-Interpretationen haben in Kostüm Geschichte aber keiner aufgetreten sind als bemerkenswert, da der Zeitraum der Überbrückung der rechteckigen panierred Röcke des 18. Jahrhunderts und der Konischen hoop Röcke des 19. Jahrhunderts. Die neoklassizistischen Stil wurde in allen Formen der Dekoration nach der Französischen Revolution verabschiedet und war während der Napoleonischen Kriege bestätigt teilweise du
Kleid 1800–1805 American die Silhouette des Empire lässt sich leicht mit dem Chiton der antiken Greco-Römer identifizieren, einem röhrenförmigen Gewand, das von den Schultern drapiert und manchmal unter der Büste gegurtet wurde. Im Laufe der Kostümgeschichte wurden mehrere Neuinterpretationen durchgeführt, aber keine davon war so bemerkenswert wie die Zeit, die die rechteckigen panierroten Röcke des 18th. Jahrhunderts und die konischen Reifebocke des 19th. Jahrhunderts überbrückt. Der neoklassische Stil wurde nach der Französischen Revolution in allen Formen der Dekoration übernommen und wurde während der Napoleonischen Kriege teilweise durch Napoleon Bonapa aufrechterhalten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleid-18001805-american-die-silhouette-des-empire-lasst-sich-leicht-mit-dem-chiton-der-antiken-greco-romer-identifizieren-einem-rohrenformigen-gewand-das-von-den-schultern-drapiert-und-manchmal-unter-der-buste-gegurtet-wurde-im-laufe-der-kostumgeschichte-wurden-mehrere-neuinterpretationen-durchgefuhrt-aber-keine-davon-war-so-bemerkenswert-wie-die-zeit-die-die-rechteckigen-panierroten-rocke-des-18th-jahrhunderts-und-die-konischen-reifebocke-des-19th-jahrhunderts-uberbruckt-der-neoklassische-stil-wurde-nach-der-franzosischen-revolution-in-allen-formen-der-dekoration-ubernommen-und-wurde-wahrend-der-napoleonischen-kriege-teilweise-durch-napoleon-bonapa-aufrechterhalten-image458179973.html
RM2HHBW6D–Kleid 1800–1805 American die Silhouette des Empire lässt sich leicht mit dem Chiton der antiken Greco-Römer identifizieren, einem röhrenförmigen Gewand, das von den Schultern drapiert und manchmal unter der Büste gegurtet wurde. Im Laufe der Kostümgeschichte wurden mehrere Neuinterpretationen durchgeführt, aber keine davon war so bemerkenswert wie die Zeit, die die rechteckigen panierroten Röcke des 18th. Jahrhunderts und die konischen Reifebocke des 19th. Jahrhunderts überbrückt. Der neoklassische Stil wurde nach der Französischen Revolution in allen Formen der Dekoration übernommen und wurde während der Napoleonischen Kriege teilweise durch Napoleon Bonapa aufrechterhalten
Virgile Travesti, verschleierte Vergil, eine Parodie von Vergils Aeneis geschrieben von Paul Scarron, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-virgile-travesti-verschleierte-vergil-eine-parodie-von-vergils-aeneis-geschrieben-von-paul-scarron-17-jahrhundert-114582293.html
RMGJBJTN–Virgile Travesti, verschleierte Vergil, eine Parodie von Vergils Aeneis geschrieben von Paul Scarron, 17. Jahrhundert
Transjordanien unter den Römern : eine schöne Stadt und ein großartiges Feld für eine archäologische Expedition . Die Stadt Gerasa ( das moderne Jerash ) ist eine Stadt der Decapolis : Ein Triumphbogen mit drei Eingängen und korinthische Hauptstädte zu ihren Pilastern . 22. Dezember 1923 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/transjordanien-unter-den-romern-eine-schone-stadt-und-ein-grossartiges-feld-fur-eine-archaologische-expedition-die-stadt-gerasa-das-moderne-jerash-ist-eine-stadt-der-decapolis-ein-triumphbogen-mit-drei-eingangen-und-korinthische-hauptstadte-zu-ihren-pilastern-22-dezember-1923-image623946410.html
RM2Y7360A–Transjordanien unter den Römern : eine schöne Stadt und ein großartiges Feld für eine archäologische Expedition . Die Stadt Gerasa ( das moderne Jerash ) ist eine Stadt der Decapolis : Ein Triumphbogen mit drei Eingängen und korinthische Hauptstädte zu ihren Pilastern . 22. Dezember 1923
Tempel des Jupiter Römer Ruinen von Baalbek in der Beeka valley Libanon Naher Osten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempel-des-jupiter-romer-ruinen-von-baalbek-in-der-beeka-valley-libanon-naher-osten-image262241834.html
RFW6J43P–Tempel des Jupiter Römer Ruinen von Baalbek in der Beeka valley Libanon Naher Osten
Griechisch-römischen Theater Teatro Greco in Taormina, Sizilien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechisch-romischen-theater-teatro-greco-in-taormina-sizilien-italien-37899452.html
RMC5JD3T–Griechisch-römischen Theater Teatro Greco in Taormina, Sizilien, Italien
Aphrodite Crouching während Baden. Die Göttin der Liebe Aphrodite, Venus an die Römer wird dargestellt, hocken, während Baden, Kapitolinische Museen, Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aphrodite-crouching-wahrend-baden-die-gottin-der-liebe-aphrodite-venus-an-die-romer-wird-dargestellt-hocken-wahrend-baden-kapitolinische-museen-rom-138521064.html
RFJ1A50T–Aphrodite Crouching während Baden. Die Göttin der Liebe Aphrodite, Venus an die Römer wird dargestellt, hocken, während Baden, Kapitolinische Museen, Rom
Blick auf die East Souk Reihe von Workshops in Jerash City, Jordanien, Naher Osten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-east-souk-reihe-von-workshops-in-jerash-city-jordanien-naher-osten-image503824269.html
RM2M7K4YW–Blick auf die East Souk Reihe von Workshops in Jerash City, Jordanien, Naher Osten
Antike Statue Fragment in Römer Villa Ruinen in nationalen Park.Israel.Caesarea Caesarea Maritima war eine Stadt von Herrod gebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-statue-fragment-in-romer-villa-ruinen-in-nationalen-parkisraelcaesarea-caesarea-maritima-war-eine-stadt-von-herrod-gebaut-105155985.html
RFG327EW–Antike Statue Fragment in Römer Villa Ruinen in nationalen Park.Israel.Caesarea Caesarea Maritima war eine Stadt von Herrod gebaut.
Das römische Theater auf der Piazza San Oronzo, Lecce, Apulien, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-romische-theater-auf-der-piazza-san-oronzo-lecce-apulien-italien-europa-image441359336.html
RF2GJ1J9C–Das römische Theater auf der Piazza San Oronzo, Lecce, Apulien, Italien, Europa
Das griechische Theater oder das Teatro Greco in Taormina, Sizilien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-griechische-theater-oder-das-teatro-greco-in-taormina-sizilien-85691912.html
RMEYBGWC–Das griechische Theater oder das Teatro Greco in Taormina, Sizilien.
Die alte Stadt Jerash in Jordanien, die während der Bronzezeit (3200-1200 v. Chr.) von den Römern gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-alte-stadt-jerash-in-jordanien-die-wahrend-der-bronzezeit-3200-1200-v-chr-von-den-romern-gebaut-56588385.html
RFD81R1N–Die alte Stadt Jerash in Jordanien, die während der Bronzezeit (3200-1200 v. Chr.) von den Römern gebaut
Überreste des Cobra-Friesblocks im Tempel des Hathor in Dendera, Niltal, Ägypten, Nordafrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberreste-des-cobra-friesblocks-im-tempel-des-hathor-in-dendera-niltal-agypten-nordafrika-image563936026.html
RF2RNDE4A–Überreste des Cobra-Friesblocks im Tempel des Hathor in Dendera, Niltal, Ägypten, Nordafrika
Griechenland. Argos. Griechisch-römischen Theater. Die Ruinen. Region Peloponnes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechenland-argos-griechisch-romischen-theater-die-ruinen-region-peloponnes-37685521.html
RMC58M7D–Griechenland. Argos. Griechisch-römischen Theater. Die Ruinen. Region Peloponnes.
Cyrene. Libyen. Futter den Heiligen Weg für 130 Meter befinden sich die Überreste der riesigen Stoa von Hermes und Herakles. In Römer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cyrene-libyen-futter-den-heiligen-weg-fur-130-meter-befinden-sich-die-uberreste-der-riesigen-stoa-von-hermes-und-herakles-in-romer-47414204.html
RMCN3W8C–Cyrene. Libyen. Futter den Heiligen Weg für 130 Meter befinden sich die Überreste der riesigen Stoa von Hermes und Herakles. In Römer
Hierapolis, Greco Römer Heilige Stadt Ruinen, Türkei 2012 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hierapolis-greco-romer-heilige-stadt-ruinen-turkei-2012-51192722.html
RMCY80RE–Hierapolis, Greco Römer Heilige Stadt Ruinen, Türkei 2012
Kleid. Kultur: American. Datum: Ca. 1815. Dieses Kleid präsentiert eine lebendige und ansprechende Textil mit seinen gesamten kleine Ausdrucke. Diese Art von Drucken war in der hohen Nachfrage in den Teens und obwohl es in Neu England zu dieser Zeit gemacht worden sein könnte, war es vermutlich aus England importiert, die große Mengen im gesamten Zeitraum geliefert. Das Empire Silhouette ist leicht mit seinen Ursprung in der CHITON der alten Greco-Romans, bei der es sich um eine röhrenförmige Kleid von den Schultern drapierten und manchmal unter der Büste belted identifiziert. Mehrere re-Interpretationen haben in Kostüm Geschichte Aufgetreten b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleid-kultur-american-datum-ca-1815-dieses-kleid-prasentiert-eine-lebendige-und-ansprechende-textil-mit-seinen-gesamten-kleine-ausdrucke-diese-art-von-drucken-war-in-der-hohen-nachfrage-in-den-teens-und-obwohl-es-in-neu-england-zu-dieser-zeit-gemacht-worden-sein-konnte-war-es-vermutlich-aus-england-importiert-die-grosse-mengen-im-gesamten-zeitraum-geliefert-das-empire-silhouette-ist-leicht-mit-seinen-ursprung-in-der-chiton-der-alten-greco-romans-bei-der-es-sich-um-eine-rohrenformige-kleid-von-den-schultern-drapierten-und-manchmal-unter-der-buste-belted-identifiziert-mehrere-re-interpretationen-haben-in-kostum-geschichte-aufgetreten-b-image213245355.html
RMPAX4HF–Kleid. Kultur: American. Datum: Ca. 1815. Dieses Kleid präsentiert eine lebendige und ansprechende Textil mit seinen gesamten kleine Ausdrucke. Diese Art von Drucken war in der hohen Nachfrage in den Teens und obwohl es in Neu England zu dieser Zeit gemacht worden sein könnte, war es vermutlich aus England importiert, die große Mengen im gesamten Zeitraum geliefert. Das Empire Silhouette ist leicht mit seinen Ursprung in der CHITON der alten Greco-Romans, bei der es sich um eine röhrenförmige Kleid von den Schultern drapierten und manchmal unter der Büste belted identifiziert. Mehrere re-Interpretationen haben in Kostüm Geschichte Aufgetreten b
Kleid ca. 1815 American Dieses Kleid präsentiert ein lebhaftes und ansprechendes Textil mit seinen insgesamt kleinen Prints. Dieser Druckstil war in den Teenagern sehr gefragt, und obwohl er bis zu diesem Zeitpunkt in Neuengland hätte hergestellt werden können, wurde er wahrscheinlich aus England importiert, Die Silhouette des Imperium lässt sich leicht mit seinem Ursprung im Chiton der antiken Greco-Römer identifizieren, einem röhrenförmigen Gewand, das von den Schultern drapiert und manchmal unter der Büste gegurtet wurde. Im Laufe der Kostümgeschichte sind mehrere Neuinterpretationen aufgetreten, aber keine war so nein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleid-ca-1815-american-dieses-kleid-prasentiert-ein-lebhaftes-und-ansprechendes-textil-mit-seinen-insgesamt-kleinen-prints-dieser-druckstil-war-in-den-teenagern-sehr-gefragt-und-obwohl-er-bis-zu-diesem-zeitpunkt-in-neuengland-hatte-hergestellt-werden-konnen-wurde-er-wahrscheinlich-aus-england-importiert-die-silhouette-des-imperium-lasst-sich-leicht-mit-seinem-ursprung-im-chiton-der-antiken-greco-romer-identifizieren-einem-rohrenformigen-gewand-das-von-den-schultern-drapiert-und-manchmal-unter-der-buste-gegurtet-wurde-im-laufe-der-kostumgeschichte-sind-mehrere-neuinterpretationen-aufgetreten-aber-keine-war-so-nein-image458119033.html
RM2HH93E1–Kleid ca. 1815 American Dieses Kleid präsentiert ein lebhaftes und ansprechendes Textil mit seinen insgesamt kleinen Prints. Dieser Druckstil war in den Teenagern sehr gefragt, und obwohl er bis zu diesem Zeitpunkt in Neuengland hätte hergestellt werden können, wurde er wahrscheinlich aus England importiert, Die Silhouette des Imperium lässt sich leicht mit seinem Ursprung im Chiton der antiken Greco-Römer identifizieren, einem röhrenförmigen Gewand, das von den Schultern drapiert und manchmal unter der Büste gegurtet wurde. Im Laufe der Kostümgeschichte sind mehrere Neuinterpretationen aufgetreten, aber keine war so nein
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