Sumatra Nashörner, Dicerorhinus sumatrensis, ausgestorben. Papierkörbe Gravur auf Stahl von William Lizars aus einer Zeichnung von James Stewart von Sir William Jardine's" des Naturforschers Bibliothek: Mammalia, Pachydermes oder Thick-Skinned Vierbeiner" von W. H. Lizars, Edinburgh, 1836 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sumatra-nashorner-dicerorhinus-sumatrensis-ausgestorben-papierkorbe-gravur-auf-stahl-von-william-lizars-aus-einer-zeichnung-von-james-stewart-von-sir-william-jardines-des-naturforschers-bibliothek-mammalia-pachydermes-oder-thick-skinned-vierbeiner-von-w-h-lizars-edinburgh-1836-veroffentlicht-image333687013.html
RM2AATN59–Sumatra Nashörner, Dicerorhinus sumatrensis, ausgestorben. Papierkörbe Gravur auf Stahl von William Lizars aus einer Zeichnung von James Stewart von Sir William Jardine's" des Naturforschers Bibliothek: Mammalia, Pachydermes oder Thick-Skinned Vierbeiner" von W. H. Lizars, Edinburgh, 1836 veröffentlicht.
Künstler, wahrscheinlich von: Robert Cruikshank, Brite, 1789–1856, Ankunft des Great Western Steam Ship, vor New York, Linienstich auf Stahl, Blatt: 25 × 44 cm (9 13/16 × 17 5/16 in.), Made in United States, American, 19. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-wahrscheinlich-von-robert-cruikshank-brite-17891856-ankunft-des-great-western-steam-ship-vor-new-york-linienstich-auf-stahl-blatt-25-44-cm-9-1316-17-516-in-made-in-united-states-american-19-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-drucke-image393511377.html
RM2DT5YNN–Künstler, wahrscheinlich von: Robert Cruikshank, Brite, 1789–1856, Ankunft des Great Western Steam Ship, vor New York, Linienstich auf Stahl, Blatt: 25 × 44 cm (9 13/16 × 17 5/16 in.), Made in United States, American, 19. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke
Gravieren, Schneiden Zähne auf Stahl Datei Leerzeichen, Sheffield. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravieren-schneiden-zahne-auf-stahl-datei-leerzeichen-sheffield-vom-19-jahrhundert-image186386880.html
RMMR6JA8–Gravieren, Schneiden Zähne auf Stahl Datei Leerzeichen, Sheffield. Vom 19. Jahrhundert
Portrait von Georges-Louis Leclerc, Comte de Buffon. Gravur auf Stahl durch Bosselman von Richard's "neuen Gesamtausgabe der Werke von Buffon, 'Pourrat Freres, Paris, 1837. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-georges-louis-leclerc-comte-de-buffon-gravur-auf-stahl-durch-bosselman-von-richards-neuen-gesamtausgabe-der-werke-von-buffon-pourrat-freres-paris-1837-image210536352.html
RMP6EN7C–Portrait von Georges-Louis Leclerc, Comte de Buffon. Gravur auf Stahl durch Bosselman von Richard's "neuen Gesamtausgabe der Werke von Buffon, 'Pourrat Freres, Paris, 1837.
Inspiriert von Portrait of a Young man, Gravur auf Stahl auf Papier aus China, 1860, 17 1/16 x 12 11/16 Zoll, 43,3 x 32,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-portrait-of-a-young-man-gravur-auf-stahl-auf-papier-aus-china-1860-17-116-x-12-1116-zoll-433-x-322-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459244784.html
RF2HK4BBC–Inspiriert von Portrait of a Young man, Gravur auf Stahl auf Papier aus China, 1860, 17 1/16 x 12 11/16 Zoll, 43,3 x 32,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Adelaide Amelia Louise Theresa Caroline; 13. August 1792 bis 2. Dezember 1849) in ihrem Krönungsgewand. Sie war vom 26. Juni 1830 bis zum 20. Juni 1837 Königin des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Irland und Königin von Hannover als Ehefrau von König Wilhelm IV. Kupferstich auf Stahl von Edward Francis Finden. Black and White Illustration from the Connoisseur, an Illustrated Magazine for Collectors Vol 3 (Mai-August 1902), veröffentlicht in London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adelaide-amelia-louise-theresa-caroline-13-august-1792-bis-2-dezember-1849-in-ihrem-kronungsgewand-sie-war-vom-26-juni-1830-bis-zum-20-juni-1837-konigin-des-vereinigten-konigreichs-von-grossbritannien-und-irland-und-konigin-von-hannover-als-ehefrau-von-konig-wilhelm-iv-kupferstich-auf-stahl-von-edward-francis-finden-black-and-white-illustration-from-the-connoisseur-an-illustrated-magazine-for-collectors-vol-3-mai-august-1902-veroffentlicht-in-london-image596450173.html
RM2WJAJ7W–Adelaide Amelia Louise Theresa Caroline; 13. August 1792 bis 2. Dezember 1849) in ihrem Krönungsgewand. Sie war vom 26. Juni 1830 bis zum 20. Juni 1837 Königin des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Irland und Königin von Hannover als Ehefrau von König Wilhelm IV. Kupferstich auf Stahl von Edward Francis Finden. Black and White Illustration from the Connoisseur, an Illustrated Magazine for Collectors Vol 3 (Mai-August 1902), veröffentlicht in London.
Gravur auf Stahl des Klosters St. Catherine, Mount Sinai aus dem Buch "malerische Palästina, Sinai und Ägypten" von Wilson, Charles William, Sir, 1836-1905; Lane-Poole, Stanley, 1854-1931 Band 3. Veröffentlicht in von J. S. Virtue and Co 1883 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-auf-stahl-des-klosters-st-catherine-mount-sinai-aus-dem-buch-malerische-palastina-sinai-und-agypten-von-wilson-charles-william-sir-1836-1905-lane-poole-stanley-1854-1931-band-3-veroffentlicht-in-von-j-s-virtue-and-co-1883-image396890874.html
RF2E1KXA2–Gravur auf Stahl des Klosters St. Catherine, Mount Sinai aus dem Buch "malerische Palästina, Sinai und Ägypten" von Wilson, Charles William, Sir, 1836-1905; Lane-Poole, Stanley, 1854-1931 Band 3. Veröffentlicht in von J. S. Virtue and Co 1883
Gravur auf Tyrus-Stahl, Libanon aus dem Buch "Picturesque Palestine, Sinai and Egypt" von Wilson, Charles William, Sir, 1836-1905; Lane-Poole, Stanley, 1854-1931 Band 3. Veröffentlicht in von J. S. Virtue and Co 1883 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-auf-tyrus-stahl-libanon-aus-dem-buch-picturesque-palestine-sinai-and-egypt-von-wilson-charles-william-sir-1836-1905-lane-poole-stanley-1854-1931-band-3-veroffentlicht-in-von-j-s-virtue-and-co-1883-image393796979.html
RF2DTK01R–Gravur auf Tyrus-Stahl, Libanon aus dem Buch "Picturesque Palestine, Sinai and Egypt" von Wilson, Charles William, Sir, 1836-1905; Lane-Poole, Stanley, 1854-1931 Band 3. Veröffentlicht in von J. S. Virtue and Co 1883
Antike c 1840 Stahlstich, Lucius Cary. Lucius Cary, 2. Viscount Falkland (1610-1643) war ein englischer Autor und Politiker, der im Unterhaus saß von 1640 bis 1642. Er kämpfte auf der Seite der Royalisten in Englischer Bürgerkrieg und wurde in der Tätigkeit an der ersten Schlacht von Newbury getötet. Quelle: ORIGINAL GRAVUR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-c-1840-stahlstich-lucius-cary-lucius-cary-2-viscount-falkland-1610-1643-war-ein-englischer-autor-und-politiker-der-im-unterhaus-sass-von-1640-bis-1642-er-kampfte-auf-der-seite-der-royalisten-in-englischer-burgerkrieg-und-wurde-in-der-tatigkeit-an-der-ersten-schlacht-von-newbury-getotet-quelle-original-gravur-image178668263.html
RMMAK15B–Antike c 1840 Stahlstich, Lucius Cary. Lucius Cary, 2. Viscount Falkland (1610-1643) war ein englischer Autor und Politiker, der im Unterhaus saß von 1640 bis 1642. Er kämpfte auf der Seite der Royalisten in Englischer Bürgerkrieg und wurde in der Tätigkeit an der ersten Schlacht von Newbury getötet. Quelle: ORIGINAL GRAVUR
Die Predigt auf dem Hügel, historische Stahlstich von 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-predigt-auf-dem-hugel-historische-stahlstich-von-1860-image232385246.html
RMRE21N2–Die Predigt auf dem Hügel, historische Stahlstich von 1860
Thomas Higham, 1796â € "1844, British, Rouen Cathedral, 1834. Liniengravur auf Stahl, berührte Proof. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-higham-1796-1844-british-rouen-cathedral-1834-liniengravur-auf-stahl-beruhrte-proof-image398363543.html
Hochöfen, Barrow Hämatit Iron and Steel Company, Barrow in Furness, Lancashire (Cumbria). Laden Sie ergriffen an Spitze des Ofens auf Bahn. Im Vordergrund sind Eisenbahn LKW Transport von Erz und Kraftstoff. Holzstich von 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hochofen-barrow-hamatit-iron-and-steel-company-barrow-in-furness-lancashire-cumbria-laden-sie-ergriffen-an-spitze-des-ofens-auf-bahn-im-vordergrund-sind-eisenbahn-lkw-transport-von-erz-und-kraftstoff-holzstich-von-1890-135678361.html
RMHTMK3N–Hochöfen, Barrow Hämatit Iron and Steel Company, Barrow in Furness, Lancashire (Cumbria). Laden Sie ergriffen an Spitze des Ofens auf Bahn. Im Vordergrund sind Eisenbahn LKW Transport von Erz und Kraftstoff. Holzstich von 1890
Blick über den Rhein auf Köln und Deutz, Kölner Dom, Boote auf dem Rhein, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Stahlstich von 1832 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-uber-den-rhein-auf-koln-und-deutz-kolner-dom-boote-auf-dem-rhein-nordrhein-westfalen-deutschland-stahlstich-von-1832-image415395930.html
RF2F3PWMX–Blick über den Rhein auf Köln und Deutz, Kölner Dom, Boote auf dem Rhein, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Stahlstich von 1832
Boote auf dem Ganges-Fluss Ganga, Uttar Pradesh, Indien, Asien, Asien, Indischer, alter Vintage-Stahlstich aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-boote-auf-dem-ganges-fluss-ganga-uttar-pradesh-indien-asien-asien-indischer-alter-vintage-stahlstich-aus-dem-19-jahrhundert-83715564.html
RMET5G1G–Boote auf dem Ganges-Fluss Ganga, Uttar Pradesh, Indien, Asien, Asien, Indischer, alter Vintage-Stahlstich aus dem 19. Jahrhundert
Spanien. Die neuen 'Plasencia Cannons'. 12-Zentimeter-Kanone, Nummer 2, montiert auf einem Stahlplattenwagen, der 553 Schüsse in Tests überstanden hat. Zeichnung von Nao. Gravur. La Ilustración Española y Americana, 1882.e Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-die-neuen-plasencia-cannons-12-zentimeter-kanone-nummer-2-montiert-auf-einem-stahlplattenwagen-der-553-schusse-in-tests-uberstanden-hat-zeichnung-von-nao-gravur-la-ilustracin-espaola-y-americana-1882e-image437243840.html
RM2GBA4YC–Spanien. Die neuen 'Plasencia Cannons'. 12-Zentimeter-Kanone, Nummer 2, montiert auf einem Stahlplattenwagen, der 553 Schüsse in Tests überstanden hat. Zeichnung von Nao. Gravur. La Ilustración Española y Americana, 1882.e
Die neue Gerichte, 1883 Edelstahl Gravur der Royal Courts of Justice, die Königin Victoria eröffnet im Jahr zuvor auf der Faser nur außerhalb der Grenze der Stadt London wie von Temple Bar am Fleet Street markiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-neue-gerichte-1883-edelstahl-gravur-der-royal-courts-of-justice-die-konigin-victoria-eroffnet-im-jahr-zuvor-auf-der-faser-nur-ausserhalb-der-grenze-der-stadt-london-wie-von-temple-bar-am-fleet-street-markiert-image221069019.html
RMPRJFP3–Die neue Gerichte, 1883 Edelstahl Gravur der Royal Courts of Justice, die Königin Victoria eröffnet im Jahr zuvor auf der Faser nur außerhalb der Grenze der Stadt London wie von Temple Bar am Fleet Street markiert
Mount Vernon Herrenhaus, das Haus von George Washington, Stahlplatte Gravur, die das Haus und Grundstück, mit einer Gruppe von gut gekleideten Menschen auf dem vorderen Rasen, 1822 bummeln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mount-vernon-herrenhaus-das-haus-von-george-washington-stahlplatte-gravur-die-das-haus-und-grundstuck-mit-einer-gruppe-von-gut-gekleideten-menschen-auf-dem-vorderen-rasen-1822-bummeln-image155576327.html
RMK1335B–Mount Vernon Herrenhaus, das Haus von George Washington, Stahlplatte Gravur, die das Haus und Grundstück, mit einer Gruppe von gut gekleideten Menschen auf dem vorderen Rasen, 1822 bummeln.
Eine Gruppe von Fuchsjägern beschwert sich darüber, dass Herr Caingey Thornton nicht „genug Dampf aufsetzt“. Stahlstich von John Leech aus Robert Smith Surtees’ Mr. Sponge’s Sporting Tour, um 1850 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gruppe-von-fuchsjagern-beschwert-sich-daruber-dass-herr-caingey-thornton-nicht-genug-dampf-aufsetzt-stahlstich-von-john-leech-aus-robert-smith-surtees-mr-sponges-sporting-tour-um-1850-image467064974.html
RM2J3TJ3X–Eine Gruppe von Fuchsjägern beschwert sich darüber, dass Herr Caingey Thornton nicht „genug Dampf aufsetzt“. Stahlstich von John Leech aus Robert Smith Surtees’ Mr. Sponge’s Sporting Tour, um 1850
Eine alte Gravur eines Dampfkrans auf Schienen bei der Arbeit an den Docks auf dem Fluss Tees in Middlesbrough, North Yorkshire, England, Großbritannien die 1800er. Es ist aus einem viktorianischen Maschinenbaubuch der 1880er Jahre. Der Hafen von Middlesbrough kann bis ins Jahr 1830 zurückverfolgt werden, als eine Erweiterung der Stockton and Darlington Railway eröffnet wurde, um Kohle von den Kohlefeldern von Durham zum Flussufer zu liefern. Es war so erfolgreich, dass die Arbeiten an einer neuen Anlage im Jahr 1839 begannen, und dies war Middlesbrough Dock, das 1842 eröffnet wurde und den Export von Stahl ermöglicht, wie hier mit diesem erhöhten, mobilen Kran, der einen Träger hochhebt, gezeigt wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-eines-dampfkrans-auf-schienen-bei-der-arbeit-an-den-docks-auf-dem-fluss-tees-in-middlesbrough-north-yorkshire-england-grossbritannien-die-1800er-es-ist-aus-einem-viktorianischen-maschinenbaubuch-der-1880er-jahre-der-hafen-von-middlesbrough-kann-bis-ins-jahr-1830-zuruckverfolgt-werden-als-eine-erweiterung-der-stockton-and-darlington-railway-eroffnet-wurde-um-kohle-von-den-kohlefeldern-von-durham-zum-flussufer-zu-liefern-es-war-so-erfolgreich-dass-die-arbeiten-an-einer-neuen-anlage-im-jahr-1839-begannen-und-dies-war-middlesbrough-dock-das-1842-eroffnet-wurde-und-den-export-von-stahl-ermoglicht-wie-hier-mit-diesem-erhohten-mobilen-kran-der-einen-trager-hochhebt-gezeigt-wird-image392094894.html
RM2DNWD12–Eine alte Gravur eines Dampfkrans auf Schienen bei der Arbeit an den Docks auf dem Fluss Tees in Middlesbrough, North Yorkshire, England, Großbritannien die 1800er. Es ist aus einem viktorianischen Maschinenbaubuch der 1880er Jahre. Der Hafen von Middlesbrough kann bis ins Jahr 1830 zurückverfolgt werden, als eine Erweiterung der Stockton and Darlington Railway eröffnet wurde, um Kohle von den Kohlefeldern von Durham zum Flussufer zu liefern. Es war so erfolgreich, dass die Arbeiten an einer neuen Anlage im Jahr 1839 begannen, und dies war Middlesbrough Dock, das 1842 eröffnet wurde und den Export von Stahl ermöglicht, wie hier mit diesem erhöhten, mobilen Kran, der einen Träger hochhebt, gezeigt wird.
Zwei Hörnern Sumatran Rhinoceros, Dicerorhinus sumatrensis, ausgestorben. Papierkörbe Gravur auf Stahl von William Lizars aus einer Zeichnung von James Stewart von Sir William Jardine's" des Naturforschers Bibliothek: Mammalia, Pachydermes oder Thick-Skinned Vierbeiner" von W. H. Lizars, Edinburgh, 1836 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-hornern-sumatran-rhinoceros-dicerorhinus-sumatrensis-ausgestorben-papierkorbe-gravur-auf-stahl-von-william-lizars-aus-einer-zeichnung-von-james-stewart-von-sir-william-jardines-des-naturforschers-bibliothek-mammalia-pachydermes-oder-thick-skinned-vierbeiner-von-w-h-lizars-edinburgh-1836-veroffentlicht-image333687015.html
RM2AATN5B–Zwei Hörnern Sumatran Rhinoceros, Dicerorhinus sumatrensis, ausgestorben. Papierkörbe Gravur auf Stahl von William Lizars aus einer Zeichnung von James Stewart von Sir William Jardine's" des Naturforschers Bibliothek: Mammalia, Pachydermes oder Thick-Skinned Vierbeiner" von W. H. Lizars, Edinburgh, 1836 veröffentlicht.
Chateau Gaillard, from the South, John Cousen, 1804–1880, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1835, Linienstich auf Stahl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chateau-gaillard-from-the-south-john-cousen-18041880-britisch-nach-joseph-mallord-william-turner-17751851-britisch-1835-linienstich-auf-stahl-image389784440.html
RM2DJ460T–Chateau Gaillard, from the South, John Cousen, 1804–1880, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1835, Linienstich auf Stahl
Darstellung der Herstellung von Stahlseilen an Bord der "Great Eastern" Gravur. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-darstellung-der-herstellung-von-stahlseilen-an-bord-der-great-eastern-gravur-vom-19-jahrhundert-131243106.html
RMHHEHWP–Darstellung der Herstellung von Stahlseilen an Bord der "Great Eastern" Gravur. Vom 19. Jahrhundert
Fasan Phasianus colchicus. Papierkörbe Gravur auf Stahl von Fournier nach einer Zeichnung von Edouard Travies von Richard's "neuen Gesamtausgabe der Werke von Buffon, 'Pourrat Freres, Paris, 1837. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fasan-phasianus-colchicus-papierkorbe-gravur-auf-stahl-von-fournier-nach-einer-zeichnung-von-edouard-travies-von-richards-neuen-gesamtausgabe-der-werke-von-buffon-pourrat-freres-paris-1837-image210531307.html
RMP6EER7–Fasan Phasianus colchicus. Papierkörbe Gravur auf Stahl von Fournier nach einer Zeichnung von Edouard Travies von Richard's "neuen Gesamtausgabe der Werke von Buffon, 'Pourrat Freres, Paris, 1837.
Inspiriert von der Unabhängigkeitserklärung, John Francis Eugene Prud'homme, Amerikaner, 1800-1892, Gravur auf Stahl auf Wove-Papier, 19th Jahrhundert, Platte: 3 1/8 x 5 Zoll, 8 x 12,8 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-unabhangigkeitserklarung-john-francis-eugene-prudhomme-amerikaner-1800-1892-gravur-auf-stahl-auf-wove-papier-19th-jahrhundert-platte-3-18-x-5-zoll-8-x-128-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459264346.html
RF2HK58A2–Inspiriert von der Unabhängigkeitserklärung, John Francis Eugene Prud'homme, Amerikaner, 1800-1892, Gravur auf Stahl auf Wove-Papier, 19th Jahrhundert, Platte: 3 1/8 x 5 Zoll, 8 x 12,8 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Ein Jäger zu Pferd lädt zu einer Pause in einer idyllischen Landschaft. Kupferstich von Krauskopf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-jager-zu-pferd-ladt-zu-einer-pause-in-einer-idyllischen-landschaft-kupferstich-von-krauskopf-image247171606.html
RMTA3HWA–Ein Jäger zu Pferd lädt zu einer Pause in einer idyllischen Landschaft. Kupferstich von Krauskopf.
Gravur über den Stahl von Gaza, Palästina aus dem Buch "Picturesque Palestine, Sinai and Egypt" von Wilson, Charles William, Sir, 1836-1905; Lane-Poole, Stanley, 1854-1931 Band 3. Veröffentlicht in von J. S. Virtue and Co 1883 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-uber-den-stahl-von-gaza-palastina-aus-dem-buch-picturesque-palestine-sinai-and-egypt-von-wilson-charles-william-sir-1836-1905-lane-poole-stanley-1854-1931-band-3-veroffentlicht-in-von-j-s-virtue-and-co-1883-image395481609.html
RF2DYBMR5–Gravur über den Stahl von Gaza, Palästina aus dem Buch "Picturesque Palestine, Sinai and Egypt" von Wilson, Charles William, Sir, 1836-1905; Lane-Poole, Stanley, 1854-1931 Band 3. Veröffentlicht in von J. S. Virtue and Co 1883
Gravur auf Stahl von Sidon, Libanon aus dem Buch "Picturesque Palestine, Sinai and Egypt" von Wilson, Charles William, Sir, 1836-1905; Lane-Poole, Stanley, 1854-1931 Band 3. Veröffentlicht in von J. S. Virtue and Co 1883 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-auf-stahl-von-sidon-libanon-aus-dem-buch-picturesque-palestine-sinai-and-egypt-von-wilson-charles-william-sir-1836-1905-lane-poole-stanley-1854-1931-band-3-veroffentlicht-in-von-j-s-virtue-and-co-1883-image393795303.html
RF2DTJWWY–Gravur auf Stahl von Sidon, Libanon aus dem Buch "Picturesque Palestine, Sinai and Egypt" von Wilson, Charles William, Sir, 1836-1905; Lane-Poole, Stanley, 1854-1931 Band 3. Veröffentlicht in von J. S. Virtue and Co 1883
Antike 1817 Stahlstich von König George III des Vereinigten Königreichs. George III (George William Frederick; 1738 Ð 1820) war König von Großbritannien und Irland vom 25. Oktober 1760 bis die Vereinigung der beiden Länder am 1. Januar 1801, nach denen er bis zu seinem Tod König des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Irland war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-1817-stahlstich-von-konig-george-iii-des-vereinigten-konigreichs-george-iii-george-william-frederick-1738-1820-war-konig-von-grossbritannien-und-irland-vom-25-oktober-1760-bis-die-vereinigung-der-beiden-lander-am-1-januar-1801-nach-denen-er-bis-zu-seinem-tod-konig-des-vereinigten-konigreichs-von-grossbritannien-und-irland-war-82937581.html
RMEPX3MD–Antike 1817 Stahlstich von König George III des Vereinigten Königreichs. George III (George William Frederick; 1738 Ð 1820) war König von Großbritannien und Irland vom 25. Oktober 1760 bis die Vereinigung der beiden Länder am 1. Januar 1801, nach denen er bis zu seinem Tod König des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Irland war.
Beten auf dem Altar stepts, historischer Stahlstich von 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beten-auf-dem-altar-stepts-historischer-stahlstich-von-1860-image232385363.html
RMRE21W7–Beten auf dem Altar stepts, historischer Stahlstich von 1860
John Cousen, 1804â € "1880, Briten, Chateau Gaillard, aus dem Süden, 1835. Liniengravur auf Stahl. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-cousen-1804-1880-briten-chateau-gaillard-aus-dem-suden-1835-liniengravur-auf-stahl-image398363833.html
RM2E4313N–John Cousen, 1804â € "1880, Briten, Chateau Gaillard, aus dem Süden, 1835. Liniengravur auf Stahl.
Dieser Holzstich wurde 1866 von M. Jackson erstellt und zeigt zwei Männer Schleifsägen in einer Sheffield-Werkstatt. Die Männer arbeiten intensiv, wobei der eine Mann steht und der andere sitzt, beide fokussierten sich auf ihre Aufgabe. Die Werkstatt selbst ist mit verschiedenen Werkzeugen und Maschinen gefüllt, die einen Einblick in die geschäftige Tätigkeit der Stahlindustrie in Sheffield während der Mitte des 19. Jahrhunderts geben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieser-holzstich-wurde-1866-von-m-jackson-erstellt-und-zeigt-zwei-manner-schleifsagen-in-einer-sheffield-werkstatt-die-manner-arbeiten-intensiv-wobei-der-eine-mann-steht-und-der-andere-sitzt-beide-fokussierten-sich-auf-ihre-aufgabe-die-werkstatt-selbst-ist-mit-verschiedenen-werkzeugen-und-maschinen-gefullt-die-einen-einblick-in-die-geschaftige-tatigkeit-der-stahlindustrie-in-sheffield-wahrend-der-mitte-des-19-jahrhunderts-geben-image609960369.html
RM2XCA2JW–Dieser Holzstich wurde 1866 von M. Jackson erstellt und zeigt zwei Männer Schleifsägen in einer Sheffield-Werkstatt. Die Männer arbeiten intensiv, wobei der eine Mann steht und der andere sitzt, beide fokussierten sich auf ihre Aufgabe. Die Werkstatt selbst ist mit verschiedenen Werkzeugen und Maschinen gefüllt, die einen Einblick in die geschäftige Tätigkeit der Stahlindustrie in Sheffield während der Mitte des 19. Jahrhunderts geben.
Blick von einem Hügel auf Bonn am Rhein, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Stahlstich von 1832View, wenn die Stadt Bonn, ehemalige deutsche Hauptstadt, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-von-einem-hugel-auf-bonn-am-rhein-nordrhein-westfalen-deutschland-stahlstich-von-1832view-wenn-die-stadt-bonn-ehemalige-deutsche-hauptstadt-image415396214.html
RF2F3PX32–Blick von einem Hügel auf Bonn am Rhein, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Stahlstich von 1832View, wenn die Stadt Bonn, ehemalige deutsche Hauptstadt,
Großer Adjutant-Storch, Vogel, Indien, Asien, Asiaten, Indischer, alter Vintage-Stahlstich aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grosser-adjutant-storch-vogel-indien-asien-asiaten-indischer-alter-vintage-stahlstich-aus-dem-19-jahrhundert-83716341.html
RMET5H19–Großer Adjutant-Storch, Vogel, Indien, Asien, Asiaten, Indischer, alter Vintage-Stahlstich aus dem 19. Jahrhundert
Der Whitehead Torpedo. Es wurde Mitte der 1860er Jahre von Robert Whitehead entworfen. An Bord des britischen Kriegsschiffs 'Thunderer' untersuchte Leutnant Wilson, Direktor des Torpedos in England, die neuen Torpedos, die aus dünnen Blechen aus gehärtetem Stahl hergestellt wurden. Gravur, die Torpedo-Praxis an Bord von H.M.S Thunderer zeigt, und bereitet sich auf die Einführung eines Whitehead Fish Torpedo in Portland vor. La Ilustración Española y Americana, 1878 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-whitehead-torpedo-es-wurde-mitte-der-1860er-jahre-von-robert-whitehead-entworfen-an-bord-des-britischen-kriegsschiffs-thunderer-untersuchte-leutnant-wilson-direktor-des-torpedos-in-england-die-neuen-torpedos-die-aus-dunnen-blechen-aus-gehartetem-stahl-hergestellt-wurden-gravur-die-torpedo-praxis-an-bord-von-hms-thunderer-zeigt-und-bereitet-sich-auf-die-einfuhrung-eines-whitehead-fish-torpedo-in-portland-vor-la-ilustracin-espaola-y-americana-1878-image447936031.html
RM2H0N6YB–Der Whitehead Torpedo. Es wurde Mitte der 1860er Jahre von Robert Whitehead entworfen. An Bord des britischen Kriegsschiffs 'Thunderer' untersuchte Leutnant Wilson, Direktor des Torpedos in England, die neuen Torpedos, die aus dünnen Blechen aus gehärtetem Stahl hergestellt wurden. Gravur, die Torpedo-Praxis an Bord von H.M.S Thunderer zeigt, und bereitet sich auf die Einführung eines Whitehead Fish Torpedo in Portland vor. La Ilustración Española y Americana, 1878
Charing Cross Hotel, 1880 Edelstahl Gravur der Bahnhof Hotel entworfen von Edward Middleton Barry am 15. Mai 1865 mit 250 Zimmern an der Ecke der Faser und Villers Straße gegenüber vom Trafalgar Square geöffnet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charing-cross-hotel-1880-edelstahl-gravur-der-bahnhof-hotel-entworfen-von-edward-middleton-barry-am-15-mai-1865-mit-250-zimmern-an-der-ecke-der-faser-und-villers-strasse-gegenuber-vom-trafalgar-square-geoffnet-image218453082.html
RMPKBB3P–Charing Cross Hotel, 1880 Edelstahl Gravur der Bahnhof Hotel entworfen von Edward Middleton Barry am 15. Mai 1865 mit 250 Zimmern an der Ecke der Faser und Villers Straße gegenüber vom Trafalgar Square geöffnet
Martha Jefferson, sitzt Portrait, Stahlplatte Gravur mit Frau von Thomas Jefferson und First Lady der Vereinigten Staaten Martha Jefferson Holding eine Rose, die Arme auf ihrem Schoß gekreuzt, mit einer ruhigen Gesichtsausdruck, ein Fenster mit Efeu im Hintergrund, 1775. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martha-jefferson-sitzt-portrait-stahlplatte-gravur-mit-frau-von-thomas-jefferson-und-first-lady-der-vereinigten-staaten-martha-jefferson-holding-eine-rose-die-arme-auf-ihrem-schoss-gekreuzt-mit-einer-ruhigen-gesichtsausdruck-ein-fenster-mit-efeu-im-hintergrund-1775-image155576293.html
RMK13345–Martha Jefferson, sitzt Portrait, Stahlplatte Gravur mit Frau von Thomas Jefferson und First Lady der Vereinigten Staaten Martha Jefferson Holding eine Rose, die Arme auf ihrem Schoß gekreuzt, mit einer ruhigen Gesichtsausdruck, ein Fenster mit Efeu im Hintergrund, 1775.
Jagd auf die Hunde. Handkolorierter Stahlstich von John Leech von Robert Smith Surtees’ Mr. Sponge’s Sporting Tour, um 1850. An einer Felswand versammelten Menschen beobachten eine Gruppe von Hunden und Reitern auf einer traditionellen englischen Fuchsjagd. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jagd-auf-die-hunde-handkolorierter-stahlstich-von-john-leech-von-robert-smith-surtees-mr-sponges-sporting-tour-um-1850-an-einer-felswand-versammelten-menschen-beobachten-eine-gruppe-von-hunden-und-reitern-auf-einer-traditionellen-englischen-fuchsjagd-image467064018.html
RM2J3TGWP–Jagd auf die Hunde. Handkolorierter Stahlstich von John Leech von Robert Smith Surtees’ Mr. Sponge’s Sporting Tour, um 1850. An einer Felswand versammelten Menschen beobachten eine Gruppe von Hunden und Reitern auf einer traditionellen englischen Fuchsjagd.
Eine alte Gravur einer Walzmühle während viktorianischer Zeit. Es stammt aus einem Buch der 1890er Jahre über Entdeckungen und Erfindungen im 19. Jahrhundert. Walzen ist ein Metallformprozess, bei dem Metall durch Paare von Stahlrollen (rotierende Rollen) geleitet wird, um die Dicke zu reduzieren, die Dicke gleichmäßig zu machen oder ein spezifisches Profil aus geformten Rollen zu erstellen. Der Prozess kann Warmwalzen (wie hier) oder Kaltwalzen sein. Hier ziehen die Arbeiter den heißen Metalldraht durch die rotierenden Rollen. Er wird dann über die Maschine und durch kleinere Rollen zurückgeführt, bis das richtige Profil erreicht ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-einer-walzmuhle-wahrend-viktorianischer-zeit-es-stammt-aus-einem-buch-der-1890er-jahre-uber-entdeckungen-und-erfindungen-im-19-jahrhundert-walzen-ist-ein-metallformprozess-bei-dem-metall-durch-paare-von-stahlrollen-rotierende-rollen-geleitet-wird-um-die-dicke-zu-reduzieren-die-dicke-gleichmassig-zu-machen-oder-ein-spezifisches-profil-aus-geformten-rollen-zu-erstellen-der-prozess-kann-warmwalzen-wie-hier-oder-kaltwalzen-sein-hier-ziehen-die-arbeiter-den-heissen-metalldraht-durch-die-rotierenden-rollen-er-wird-dann-uber-die-maschine-und-durch-kleinere-rollen-zuruckgefuhrt-bis-das-richtige-profil-erreicht-ist-image434597051.html
RM2G71GY7–Eine alte Gravur einer Walzmühle während viktorianischer Zeit. Es stammt aus einem Buch der 1890er Jahre über Entdeckungen und Erfindungen im 19. Jahrhundert. Walzen ist ein Metallformprozess, bei dem Metall durch Paare von Stahlrollen (rotierende Rollen) geleitet wird, um die Dicke zu reduzieren, die Dicke gleichmäßig zu machen oder ein spezifisches Profil aus geformten Rollen zu erstellen. Der Prozess kann Warmwalzen (wie hier) oder Kaltwalzen sein. Hier ziehen die Arbeiter den heißen Metalldraht durch die rotierenden Rollen. Er wird dann über die Maschine und durch kleinere Rollen zurückgeführt, bis das richtige Profil erreicht ist.
Autolycus aus William Shakespeares Wintermärchen. Der als Händler getarnte Betrüger verkauft Schmuck und Balladen an leichtgläubige Bumpkins auf einer Messe. Stahlstich von Lumb Stock nach einem Gemälde von Charles Robert Leslie in den Werken von Shakespeare, herausgegeben von Charles Knight, Virtue & Yorston, New York, 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/autolycus-aus-william-shakespeares-wintermarchen-der-als-handler-getarnte-betruger-verkauft-schmuck-und-balladen-an-leichtglaubige-bumpkins-auf-einer-messe-stahlstich-von-lumb-stock-nach-einem-gemalde-von-charles-robert-leslie-in-den-werken-von-shakespeare-herausgegeben-von-charles-knight-virtue-yorston-new-york-1880-image576558554.html
RM2TE0E8X–Autolycus aus William Shakespeares Wintermärchen. Der als Händler getarnte Betrüger verkauft Schmuck und Balladen an leichtgläubige Bumpkins auf einer Messe. Stahlstich von Lumb Stock nach einem Gemälde von Charles Robert Leslie in den Werken von Shakespeare, herausgegeben von Charles Knight, Virtue & Yorston, New York, 1880.
Portrait of a Young man, Gravur auf Stahl auf China-Papier hingelegt, 1860, 17 1/16 x 12 11/16 Zoll, 43,3 x 32,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-of-a-young-man-gravur-auf-stahl-auf-china-papier-hingelegt-1860-17-116-x-12-1116-zoll-433-x-322-cm-image454267126.html
RM2HB1J9X–Portrait of a Young man, Gravur auf Stahl auf China-Papier hingelegt, 1860, 17 1/16 x 12 11/16 Zoll, 43,3 x 32,2 cm
Ein kupferstich mit der Darstellung der Fahrbahn auf Telford's Hängebrücke über die Menai Straits, zwischen 1820 und 1826 erbaut. Die ursprüngliche Holzdeck wurde ruiniert durch einen Sturm im Jahr 1839 und musste durch eine schwerere ersetzt werden. 1940 Die Ketten wurden mit hochfestem Stahl erneuert. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kupferstich-mit-der-darstellung-der-fahrbahn-auf-telfords-hangebrucke-uber-die-menai-straits-zwischen-1820-und-1826-erbaut-die-ursprungliche-holzdeck-wurde-ruiniert-durch-einen-sturm-im-jahr-1839-und-musste-durch-eine-schwerere-ersetzt-werden-1940-die-ketten-wurden-mit-hochfestem-stahl-erneuert-vom-19-jahrhundert-image235000472.html
RMRJ95E0–Ein kupferstich mit der Darstellung der Fahrbahn auf Telford's Hängebrücke über die Menai Straits, zwischen 1820 und 1826 erbaut. Die ursprüngliche Holzdeck wurde ruiniert durch einen Sturm im Jahr 1839 und musste durch eine schwerere ersetzt werden. 1940 Die Ketten wurden mit hochfestem Stahl erneuert. Vom 19. Jahrhundert
Große Argus, Argusianus argus. Papierkörbe Gravur auf Stahl durch Annedouche nach einer Zeichnung von Edouard Travies von Richard's "neuen Gesamtausgabe der Werke von Buffon, 'Pourrat Freres, Paris, 1837. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-argus-argusianus-argus-papierkorbe-gravur-auf-stahl-durch-annedouche-nach-einer-zeichnung-von-edouard-travies-von-richards-neuen-gesamtausgabe-der-werke-von-buffon-pourrat-freres-paris-1837-image210530949.html
RMP6EEAD–Große Argus, Argusianus argus. Papierkörbe Gravur auf Stahl durch Annedouche nach einer Zeichnung von Edouard Travies von Richard's "neuen Gesamtausgabe der Werke von Buffon, 'Pourrat Freres, Paris, 1837.
Kunst inspiriert von Portrait of a Young man, Gravur auf Stahl auf Papier aus China, 1860, 17 1/16 x 12 11/16 Zoll, 43,3 x 32,2 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrait-of-a-young-man-gravur-auf-stahl-auf-papier-aus-china-1860-17-116-x-12-1116-zoll-433-x-322-cm-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459562348.html
RF2HKJTD0–Kunst inspiriert von Portrait of a Young man, Gravur auf Stahl auf Papier aus China, 1860, 17 1/16 x 12 11/16 Zoll, 43,3 x 32,2 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Stahlstich von Mount Tabor aus dem malerischen Palästina, Sinai und Ägypten von Wilson, Charles William, Sir, 1836-1905; Lane-Poole, Stanley, 1854-1931 Band 2. Erschienen in New York bei D. Appleton im Jahre 1881-1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stahlstich-von-mount-tabor-aus-dem-malerischen-palastina-sinai-und-agypten-von-wilson-charles-william-sir-1836-1905-lane-poole-stanley-1854-1931-band-2-erschienen-in-new-york-bei-d-appleton-im-jahre-1881-1884-image386534679.html
RF2DCT4WY–Stahlstich von Mount Tabor aus dem malerischen Palästina, Sinai und Ägypten von Wilson, Charles William, Sir, 1836-1905; Lane-Poole, Stanley, 1854-1931 Band 2. Erschienen in New York bei D. Appleton im Jahre 1881-1884
Gravur über den Stahl von Gaza, Palästina aus dem Buch "Picturesque Palestine, Sinai and Egypt" von Wilson, Charles William, Sir, 1836-1905; Lane-Poole, Stanley, 1854-1931 Band 3. Veröffentlicht in von J. S. Virtue and Co 1883 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-uber-den-stahl-von-gaza-palastina-aus-dem-buch-picturesque-palestine-sinai-and-egypt-von-wilson-charles-william-sir-1836-1905-lane-poole-stanley-1854-1931-band-3-veroffentlicht-in-von-j-s-virtue-and-co-1883-image393799752.html
RF2DTK3GT–Gravur über den Stahl von Gaza, Palästina aus dem Buch "Picturesque Palestine, Sinai and Egypt" von Wilson, Charles William, Sir, 1836-1905; Lane-Poole, Stanley, 1854-1931 Band 3. Veröffentlicht in von J. S. Virtue and Co 1883
Antike c1860 Gravur, John Trumbull. John Trumbull (1756-1843) war ein amerikanischer Künstler in der Zeit des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges und zeichnete sich durch seine historische Gemälde. Seine Declaration of Independence (1817) wurde auf der Rückseite der 2-Dollar-Rechnung verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-c1860-gravur-john-trumbull-john-trumbull-1756-1843-war-ein-amerikanischer-kunstler-in-der-zeit-des-amerikanischen-unabhangigkeitskrieges-und-zeichnete-sich-durch-seine-historische-gemalde-seine-declaration-of-independence-1817-wurde-auf-der-ruckseite-der-2-dollar-rechnung-verwendet-85162905.html
RMEXFE49–Antike c1860 Gravur, John Trumbull. John Trumbull (1756-1843) war ein amerikanischer Künstler in der Zeit des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges und zeichnete sich durch seine historische Gemälde. Seine Declaration of Independence (1817) wurde auf der Rückseite der 2-Dollar-Rechnung verwendet.
Pilger auf ihrem Weg nach Rom, Historische Stahlstich von 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pilger-auf-ihrem-weg-nach-rom-historische-stahlstich-von-1860-image232385402.html
RMRE21XJ–Pilger auf ihrem Weg nach Rom, Historische Stahlstich von 1860
Thomas Higham, 1796â € "1844, Briten, Boulevards, Paris, 1835. Liniengravur, auf Stahl, Kupferstichproof. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-higham-1796-1844-briten-boulevards-paris-1835-liniengravur-auf-stahl-kupferstichproof-image398355791.html
Ein Stich aus dem 19.. Jahrhundert der Britannia-Rohrbrücke, (Pont Britannia) Menai Strait, Wales --- Engrafiad o bont tiwbaidd Britannia o'r 19eg ganrif, Afon Menai, Cymru. Es wurde nach einem Brand am 23. Mai 1970, der durch Jungen verursacht wurde, die eine brennende Fackel auf geteerte Balken fallenließen, stufenweise wieder aufgebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-stich-aus-dem-19-jahrhundert-der-britannia-rohrbrucke-pont-britannia-menai-strait-wales-engrafiad-o-bont-tiwbaidd-britannia-or-19eg-ganrif-afon-menai-cymru-es-wurde-nach-einem-brand-am-23-mai-1970-der-durch-jungen-verursacht-wurde-die-eine-brennende-fackel-auf-geteerte-balken-fallenliessen-stufenweise-wieder-aufgebaut-image471633673.html
RM2JB8NFN–Ein Stich aus dem 19.. Jahrhundert der Britannia-Rohrbrücke, (Pont Britannia) Menai Strait, Wales --- Engrafiad o bont tiwbaidd Britannia o'r 19eg ganrif, Afon Menai, Cymru. Es wurde nach einem Brand am 23. Mai 1970, der durch Jungen verursacht wurde, die eine brennende Fackel auf geteerte Balken fallenließen, stufenweise wieder aufgebaut
Dorf Linz am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland, Stahlstich von 1832 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dorf-linz-am-rhein-rheinland-pfalz-deutschland-stahlstich-von-1832-image415396682.html
RF2F3PXKP–Dorf Linz am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland, Stahlstich von 1832
WW2 Vintage NS-Gravur Deutsche Luftwaffe Adler mit NS-Hakenkreuz Krieg Symbol, auf Piloten stahl Reiseetui Zweiter Weltkrieg Zweiten Weltkrieg die Schlacht um England eingraviert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ww2-vintage-ns-gravur-deutsche-luftwaffe-adler-mit-ns-hakenkreuz-krieg-symbol-auf-piloten-stahl-reiseetui-zweiter-weltkrieg-zweiten-weltkrieg-die-schlacht-um-england-eingraviert-image263435960.html
RMW8GF74–WW2 Vintage NS-Gravur Deutsche Luftwaffe Adler mit NS-Hakenkreuz Krieg Symbol, auf Piloten stahl Reiseetui Zweiter Weltkrieg Zweiten Weltkrieg die Schlacht um England eingraviert
Gravur auf Silber, Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gravur-auf-silber-hintergrund-71889450.html
RFE4XRMA–Gravur auf Silber, Hintergrund
Das Britische Museum, 1880 Edelstahl Gravur der ersten nationalen öffentlichen Museum der Welt, im Jahre 1753 auf die Sammlungen von Hans Sloane, die neo-klassischen Front Gebaut nach Entwürfen von Robert Smirke zwischen 1827 und 1857 eröffnet wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-britische-museum-1880-edelstahl-gravur-der-ersten-nationalen-offentlichen-museum-der-welt-im-jahre-1753-auf-die-sammlungen-von-hans-sloane-die-neo-klassischen-front-gebaut-nach-entwurfen-von-robert-smirke-zwischen-1827-und-1857-eroffnet-wurde-image219159698.html
RMPMFGC2–Das Britische Museum, 1880 Edelstahl Gravur der ersten nationalen öffentlichen Museum der Welt, im Jahre 1753 auf die Sammlungen von Hans Sloane, die neo-klassischen Front Gebaut nach Entwürfen von Robert Smirke zwischen 1827 und 1857 eröffnet wurde
Die Stahlgravierung der Götzenpfade Micah ch 1 v7 soll aus der 1851 Tallis illustrierten Geschichte der Schrift zur Verbesserung für die Jugend stammen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-stahlgravierung-der-gotzenpfade-micah-ch-1-v7-soll-aus-der-1851-tallis-illustrierten-geschichte-der-schrift-zur-verbesserung-fur-die-jugend-stammen-image631942754.html
RM2YM3DC2–Die Stahlgravierung der Götzenpfade Micah ch 1 v7 soll aus der 1851 Tallis illustrierten Geschichte der Schrift zur Verbesserung für die Jugend stammen
Jagd auf die Hunde. Handkolorierter Stahlstich von John Leech von Robert Smith Surtees’ Mr. Sponge’s Sporting Tour, um 1850. An einer Felswand versammelten Menschen beobachten eine Gruppe von Hunden und Reitern auf einer traditionellen englischen Fuchsjagd. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jagd-auf-die-hunde-handkolorierter-stahlstich-von-john-leech-von-robert-smith-surtees-mr-sponges-sporting-tour-um-1850-an-einer-felswand-versammelten-menschen-beobachten-eine-gruppe-von-hunden-und-reitern-auf-einer-traditionellen-englischen-fuchsjagd-image467063971.html
RM2J3TGT3–Jagd auf die Hunde. Handkolorierter Stahlstich von John Leech von Robert Smith Surtees’ Mr. Sponge’s Sporting Tour, um 1850. An einer Felswand versammelten Menschen beobachten eine Gruppe von Hunden und Reitern auf einer traditionellen englischen Fuchsjagd.
Eine alte Gravur der EADS Bridge, einer Straßen- und Eisenbahnbrücke über den Mississippi River, die die Städte St. Louis, Missouri und East St. Louis, Illinois, USA verbindet. Es ist aus einem viktorianischen Maschinenbaubuch der 1880er Jahre. Die Brücke ist nach dem Designer James Buchanan EADS benannt. Die EADS-Brücke wurde 1874 eröffnet und ist heute die älteste Brücke des Flusses. Ein großer Teil der Brücke ist Schmiedeeisen, aber die wichtigsten lasttragenden Komponenten wurden aus Stahl hergestellt. Das Straßendeck trägt nun Fahrzeuge und Fußgänger. Das ehemalige Bahndeck darunter trägt nun das Stadtbahnsystem St. Louis Metrolink. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-der-eads-bridge-einer-strassen-und-eisenbahnbrucke-uber-den-mississippi-river-die-die-stadte-st-louis-missouri-und-east-st-louis-illinois-usa-verbindet-es-ist-aus-einem-viktorianischen-maschinenbaubuch-der-1880er-jahre-die-brucke-ist-nach-dem-designer-james-buchanan-eads-benannt-die-eads-brucke-wurde-1874-eroffnet-und-ist-heute-die-alteste-brucke-des-flusses-ein-grosser-teil-der-brucke-ist-schmiedeeisen-aber-die-wichtigsten-lasttragenden-komponenten-wurden-aus-stahl-hergestellt-das-strassendeck-tragt-nun-fahrzeuge-und-fussganger-das-ehemalige-bahndeck-darunter-tragt-nun-das-stadtbahnsystem-st-louis-metrolink-image382670678.html
RM2D6G49X–Eine alte Gravur der EADS Bridge, einer Straßen- und Eisenbahnbrücke über den Mississippi River, die die Städte St. Louis, Missouri und East St. Louis, Illinois, USA verbindet. Es ist aus einem viktorianischen Maschinenbaubuch der 1880er Jahre. Die Brücke ist nach dem Designer James Buchanan EADS benannt. Die EADS-Brücke wurde 1874 eröffnet und ist heute die älteste Brücke des Flusses. Ein großer Teil der Brücke ist Schmiedeeisen, aber die wichtigsten lasttragenden Komponenten wurden aus Stahl hergestellt. Das Straßendeck trägt nun Fahrzeuge und Fußgänger. Das ehemalige Bahndeck darunter trägt nun das Stadtbahnsystem St. Louis Metrolink.
Das Duell aus William Shakespeares zwölfter Nacht. Sir Toby Belch täuscht den feigen Sir Andrew aus, um Viola zu bekämpfen, indem er sich als Cesario verkleidet. Antonio tritt ein und stoppt das Duell. Stahlstich von John Brain nach einer Illustration von William Powell Frith in den Werken von Shakespeare, herausgegeben von Charles Knight, Virtue & Yorston, New York, 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-duell-aus-william-shakespeares-zwolfter-nacht-sir-toby-belch-tauscht-den-feigen-sir-andrew-aus-um-viola-zu-bekampfen-indem-er-sich-als-cesario-verkleidet-antonio-tritt-ein-und-stoppt-das-duell-stahlstich-von-john-brain-nach-einer-illustration-von-william-powell-frith-in-den-werken-von-shakespeare-herausgegeben-von-charles-knight-virtue-yorston-new-york-1880-image576558946.html
RM2TE0EPX–Das Duell aus William Shakespeares zwölfter Nacht. Sir Toby Belch täuscht den feigen Sir Andrew aus, um Viola zu bekämpfen, indem er sich als Cesario verkleidet. Antonio tritt ein und stoppt das Duell. Stahlstich von John Brain nach einer Illustration von William Powell Frith in den Werken von Shakespeare, herausgegeben von Charles Knight, Virtue & Yorston, New York, 1880.
The Declaration of Independence, John Francis Eugene Prud'homme, American, 1800-1892, Gravur auf Stahl auf webtem Papier, 19th Jahrhundert, Platte: 3 1/8 x 5 Zoll, 8 x 12,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-declaration-of-independence-john-francis-eugene-prudhomme-american-1800-1892-gravur-auf-stahl-auf-webtem-papier-19th-jahrhundert-platte-3-18-x-5-zoll-8-x-128-cm-image454283232.html
RM2HB2AW4–The Declaration of Independence, John Francis Eugene Prud'homme, American, 1800-1892, Gravur auf Stahl auf webtem Papier, 19th Jahrhundert, Platte: 3 1/8 x 5 Zoll, 8 x 12,8 cm
Hochöfen, Barrow Hämatit Eisen- und Stahlunternehmen, Barrow in Furness, Lancashire (Cumbria). Wird die Verantwortung übernommen von Ofen auf Bahnhöfen nach oben. Im Vordergrund sind Bahn LKW Transport von Erz und Kraftstoff. Holzstich 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hochofen-barrow-hamatit-eisen-und-stahlunternehmen-barrow-in-furness-lancashire-cumbria-wird-die-verantwortung-ubernommen-von-ofen-auf-bahnhofen-nach-oben-im-vordergrund-sind-bahn-lkw-transport-von-erz-und-kraftstoff-holzstich-1890-57308685.html
RMD96HPN–Hochöfen, Barrow Hämatit Eisen- und Stahlunternehmen, Barrow in Furness, Lancashire (Cumbria). Wird die Verantwortung übernommen von Ofen auf Bahnhöfen nach oben. Im Vordergrund sind Bahn LKW Transport von Erz und Kraftstoff. Holzstich 1890
Bilder von Generation unter dem Mikroskop und die spermatazoa von Kaninchen, Hund, Ziege und Hahn. Papierkörbe Gravur auf Stahl von Ambroise Tardieu aus Richard's "neuen Gesamtausgabe der Werke von Buffon, 'Pourrat Freres, Paris, 1837. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bilder-von-generation-unter-dem-mikroskop-und-die-spermatazoa-von-kaninchen-hund-ziege-und-hahn-papierkorbe-gravur-auf-stahl-von-ambroise-tardieu-aus-richards-neuen-gesamtausgabe-der-werke-von-buffon-pourrat-freres-paris-1837-image210529684.html
RMP6ECN8–Bilder von Generation unter dem Mikroskop und die spermatazoa von Kaninchen, Hund, Ziege und Hahn. Papierkörbe Gravur auf Stahl von Ambroise Tardieu aus Richard's "neuen Gesamtausgabe der Werke von Buffon, 'Pourrat Freres, Paris, 1837.
Kunst inspiriert von der Unabhängigkeitserklärung, John Francis Eugene Prud'homme, Amerikaner, 1800-1892, Gravur auf Stahl auf Wove-Papier, 19th Jahrhundert, Platte: 3 1/8 x 5 Zoll, 8 x 12,8 cm, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-unabhangigkeitserklarung-john-francis-eugene-prudhomme-amerikaner-1800-1892-gravur-auf-stahl-auf-wove-papier-19th-jahrhundert-platte-3-18-x-5-zoll-8-x-128-cm-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459573776.html
RF2HKKB14–Kunst inspiriert von der Unabhängigkeitserklärung, John Francis Eugene Prud'homme, Amerikaner, 1800-1892, Gravur auf Stahl auf Wove-Papier, 19th Jahrhundert, Platte: 3 1/8 x 5 Zoll, 8 x 12,8 cm, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Wind On The Hougly, Kalkutta, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wind-on-the-hougly-kalkutta-indien-image560875349.html
RM2RGE26D–Wind On The Hougly, Kalkutta, Indien
Gravur auf Stahl von Jaffa das alte Joppa aus dem Buch "malerische Palästina, Sinai und Ägypten" von Wilson, Charles William, Sir, 1836-1905; Lane-Poole, Stanley, 1854-1931 Band 3. Veröffentlicht in von J. S. Virtue and Co 1883 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-auf-stahl-von-jaffa-das-alte-joppa-aus-dem-buch-malerische-palastina-sinai-und-agypten-von-wilson-charles-william-sir-1836-1905-lane-poole-stanley-1854-1931-band-3-veroffentlicht-in-von-j-s-virtue-and-co-1883-image395481575.html
RF2DYBMNY–Gravur auf Stahl von Jaffa das alte Joppa aus dem Buch "malerische Palästina, Sinai und Ägypten" von Wilson, Charles William, Sir, 1836-1905; Lane-Poole, Stanley, 1854-1931 Band 3. Veröffentlicht in von J. S. Virtue and Co 1883
Gravur auf Stahl von Hebron, Palästina aus dem Buch "malerische Palästina, Sinai und Ägypten" von Wilson, Charles William, Sir, 1836-1905; Lane-Poole, Stanley, 1854-1931 Band 3. Veröffentlicht in von J. S. Virtue and Co 1883 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-auf-stahl-von-hebron-palastina-aus-dem-buch-malerische-palastina-sinai-und-agypten-von-wilson-charles-william-sir-1836-1905-lane-poole-stanley-1854-1931-band-3-veroffentlicht-in-von-j-s-virtue-and-co-1883-image393799985.html
RF2DTK3W5–Gravur auf Stahl von Hebron, Palästina aus dem Buch "malerische Palästina, Sinai und Ägypten" von Wilson, Charles William, Sir, 1836-1905; Lane-Poole, Stanley, 1854-1931 Band 3. Veröffentlicht in von J. S. Virtue and Co 1883
Antike 1825 Gravieren, Arthur Herr Capell. Arthur Capell, 1. Baron Capell (1608-1649) war ein englischer Politiker, der im Unterhaus saß von 1640 bis 1641, als er zu den adelsstand als Baron Capell angehoben. Er unterstützte die Royalistischen verursachen in den Bürgerkrieg und wurde auf Befehl des Parlaments im Jahre 1649 ausgeführt. Quelle: ORIGINAL GRAVUR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-1825-gravieren-arthur-herr-capell-arthur-capell-1-baron-capell-1608-1649-war-ein-englischer-politiker-der-im-unterhaus-sass-von-1640-bis-1641-als-er-zu-den-adelsstand-als-baron-capell-angehoben-er-unterstutzte-die-royalistischen-verursachen-in-den-burgerkrieg-und-wurde-auf-befehl-des-parlaments-im-jahre-1649-ausgefuhrt-quelle-original-gravur-177362078.html
RMM8FF3X–Antike 1825 Gravieren, Arthur Herr Capell. Arthur Capell, 1. Baron Capell (1608-1649) war ein englischer Politiker, der im Unterhaus saß von 1640 bis 1641, als er zu den adelsstand als Baron Capell angehoben. Er unterstützte die Royalistischen verursachen in den Bürgerkrieg und wurde auf Befehl des Parlaments im Jahre 1649 ausgeführt. Quelle: ORIGINAL GRAVUR
Todesangst Jesu am Ölberg, historischer Stahlstich von 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/todesangst-jesu-am-olberg-historischer-stahlstich-von-1860-image232385265.html
RMRE21NN–Todesangst Jesu am Ölberg, historischer Stahlstich von 1860
Thomas Higham, 1796â € "1844, British, Rouen Cathedral, 1834. Liniengravur auf Stahl, Kupferstichproof (früh). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-higham-1796-1844-british-rouen-cathedral-1834-liniengravur-auf-stahl-kupferstichproof-fruh-image398363548.html
Die Bergpredigt, historischer Stahlstich aus dem Jahr 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bergpredigt-historischer-stahlstich-aus-dem-jahr-1860-image381645705.html
RF2D4WCYN–Die Bergpredigt, historischer Stahlstich aus dem Jahr 1860
Schloss der Herzöge von Nassau bis 1841, Schloss Biebrich in Wiesbaden am Rhein, Hessen, Deutschland, Stahlstich von 1832 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schloss-der-herzoge-von-nassau-bis-1841-schloss-biebrich-in-wiesbaden-am-rhein-hessen-deutschland-stahlstich-von-1832-image415399255.html
RF2F3R1YK–Schloss der Herzöge von Nassau bis 1841, Schloss Biebrich in Wiesbaden am Rhein, Hessen, Deutschland, Stahlstich von 1832
Gravur auf Schrotflinten / Jagdwaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gravur-auf-schrotflinten-jagdwaffen-90497057.html
RMF76DWN–Gravur auf Schrotflinten / Jagdwaffen
Metallbearbeitung mit Funken auf CNC-Laser Gravur CNC. 3D-Rendering Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/metallbearbeitung-mit-funken-auf-cnc-laser-gravur-cnc-3d-rendering-image334116538.html
RF2ABG91E–Metallbearbeitung mit Funken auf CNC-Laser Gravur CNC. 3D-Rendering
Originalstich aus antikem Stahl auf schwerem Papier, nach William Hogarth: "Columbus Breaking the Egg". Der Originalstich wurde als Abonnementschein für seine Abhandlung über Kunst „The Analysis of Beauty“ ausgestellt. Es zeigt eine apokryphe Erzählung (das „Ei von Columbus“), die Christoph Kolumbus’ Antwort auf diejenigen bezieht, die an seiner Entdeckung der Neuen Welt zweifeln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/originalstich-aus-antikem-stahl-auf-schwerem-papier-nach-william-hogarth-columbus-breaking-the-egg-der-originalstich-wurde-als-abonnementschein-fur-seine-abhandlung-uber-kunst-the-analysis-of-beauty-ausgestellt-es-zeigt-eine-apokryphe-erzahlung-das-ei-von-columbus-die-christoph-kolumbus-antwort-auf-diejenigen-bezieht-die-an-seiner-entdeckung-der-neuen-welt-zweifeln-image611090595.html
RM2XE5G83–Originalstich aus antikem Stahl auf schwerem Papier, nach William Hogarth: "Columbus Breaking the Egg". Der Originalstich wurde als Abonnementschein für seine Abhandlung über Kunst „The Analysis of Beauty“ ausgestellt. Es zeigt eine apokryphe Erzählung (das „Ei von Columbus“), die Christoph Kolumbus’ Antwort auf diejenigen bezieht, die an seiner Entdeckung der Neuen Welt zweifeln.
Die Stahlgravierung der Götzenpfade Micah ch 1 v7 soll aus der 1851 Tallis illustrierten Geschichte der Schrift zur Verbesserung für die Jugend stammen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-stahlgravierung-der-gotzenpfade-micah-ch-1-v7-soll-aus-der-1851-tallis-illustrierten-geschichte-der-schrift-zur-verbesserung-fur-die-jugend-stammen-image631942721.html
RM2YM3DAW–Die Stahlgravierung der Götzenpfade Micah ch 1 v7 soll aus der 1851 Tallis illustrierten Geschichte der Schrift zur Verbesserung für die Jugend stammen
Gravur einer Familie auf einem Schlitten über eine kanadische Wald im Winter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-einer-familie-auf-einem-schlitten-uber-eine-kanadische-wald-im-winter-image235658090.html
RMRKB48A–Gravur einer Familie auf einem Schlitten über eine kanadische Wald im Winter
Turnierrüstung für den Kampf zu Fuß. Der Stich des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turnierrustung-fur-den-kampf-zu-fuss-der-stich-des-19-jahrhunderts-image395798278.html
RM2DYX4MP–Turnierrüstung für den Kampf zu Fuß. Der Stich des 19. Jahrhunderts.
Malvolio und Gräfin Olivia in William Shakespeares zwölfter Nacht. Der arrogante Malvolio wird verärgert, gelbe Strümpfe vor seinem Arbeitgeber Olivia zu tragen, weil er glaubt, sie sei in ihn verliebt. Stahlstich von R. Staines nach einem Gemälde von Daniel Maclise in den Werken von Shakespeare, herausgegeben von Charles Knight, Virtue & Yorston, New York, 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malvolio-und-grafin-olivia-in-william-shakespeares-zwolfter-nacht-der-arrogante-malvolio-wird-verargert-gelbe-strumpfe-vor-seinem-arbeitgeber-olivia-zu-tragen-weil-er-glaubt-sie-sei-in-ihn-verliebt-stahlstich-von-r-staines-nach-einem-gemalde-von-daniel-maclise-in-den-werken-von-shakespeare-herausgegeben-von-charles-knight-virtue-yorston-new-york-1880-image576558977.html
RM2TE0ET1–Malvolio und Gräfin Olivia in William Shakespeares zwölfter Nacht. Der arrogante Malvolio wird verärgert, gelbe Strümpfe vor seinem Arbeitgeber Olivia zu tragen, weil er glaubt, sie sei in ihn verliebt. Stahlstich von R. Staines nach einem Gemälde von Daniel Maclise in den Werken von Shakespeare, herausgegeben von Charles Knight, Virtue & Yorston, New York, 1880.
Chateau Gaillard, from the South (Titelseite), John Cousen, 1804–1880, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1835, Linienstich auf Stahl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chateau-gaillard-from-the-south-titelseite-john-cousen-18041880-britisch-nach-joseph-mallord-william-turner-17751851-britisch-1835-linienstich-auf-stahl-image389756325.html
RM2DJ2X4N–Chateau Gaillard, from the South (Titelseite), John Cousen, 1804–1880, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1835, Linienstich auf Stahl
Ein kupferstich mit der Darstellung eines St. Petersburg Metzger, mit Fleisch und Skalen von Brett und Messer mit Stahl hängen von der Taille. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kupferstich-mit-der-darstellung-eines-st-petersburg-metzger-mit-fleisch-und-skalen-von-brett-und-messer-mit-stahl-hangen-von-der-taille-vom-19-jahrhundert-image235284219.html
RMRJP3BR–Ein kupferstich mit der Darstellung eines St. Petersburg Metzger, mit Fleisch und Skalen von Brett und Messer mit Stahl hängen von der Taille. Vom 19. Jahrhundert
Stier, Kuh und Kalb, Bos taurus. Papierkörbe Gravur auf Stahl durch Bruneliere nach einer Zeichnung von Edouard Travies von Richard's "neuen Gesamtausgabe der Werke von Buffon, 'Pourrat Freres, Paris, 1837. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stier-kuh-und-kalb-bos-taurus-papierkorbe-gravur-auf-stahl-durch-bruneliere-nach-einer-zeichnung-von-edouard-travies-von-richards-neuen-gesamtausgabe-der-werke-von-buffon-pourrat-freres-paris-1837-image210537322.html
RMP6EPE2–Stier, Kuh und Kalb, Bos taurus. Papierkörbe Gravur auf Stahl durch Bruneliere nach einer Zeichnung von Edouard Travies von Richard's "neuen Gesamtausgabe der Werke von Buffon, 'Pourrat Freres, Paris, 1837.
Kunst inspiriert von der Berglandschaft, Stahlgravur, 1862, 21 7/8 x 31 Zoll, 55,6 x 78,8 cm, Klassisches Werk modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-berglandschaft-stahlgravur-1862-21-78-x-31-zoll-556-x-788-cm-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459574062.html
RF2HKKBBA–Kunst inspiriert von der Berglandschaft, Stahlgravur, 1862, 21 7/8 x 31 Zoll, 55,6 x 78,8 cm, Klassisches Werk modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
16. Century Map of Libya based on 2. Century Ptolemy Map Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/16-century-map-of-libya-based-on-2-century-ptolemy-map-image504916215.html
RM2M9CWNY–16. Century Map of Libya based on 2. Century Ptolemy Map
Stahlstich von Mount Hermon aus dem malerischen Palästina, Sinai und Ägypten von Wilson, Charles William, Sir, 1836-1905; Lane-Poole, Stanley, 1854-1931 Band 2. Erschienen in New York bei D. Appleton im Jahre 1881-1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stahlstich-von-mount-hermon-aus-dem-malerischen-palastina-sinai-und-agypten-von-wilson-charles-william-sir-1836-1905-lane-poole-stanley-1854-1931-band-2-erschienen-in-new-york-bei-d-appleton-im-jahre-1881-1884-image386536091.html
RF2DCT6MB–Stahlstich von Mount Hermon aus dem malerischen Palästina, Sinai und Ägypten von Wilson, Charles William, Sir, 1836-1905; Lane-Poole, Stanley, 1854-1931 Band 2. Erschienen in New York bei D. Appleton im Jahre 1881-1884
Gravur auf Stahl der Bucht von Beirut, Libanon aus dem Buch "Picturesque Palestine, Sinai and Egypt" von Wilson, Charles William, Sir, 1836-1905; Lane-Poole, Stanley, 1854-1931 Band 3. Veröffentlicht in von J. S. Virtue and Co 1883 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-auf-stahl-der-bucht-von-beirut-libanon-aus-dem-buch-picturesque-palestine-sinai-and-egypt-von-wilson-charles-william-sir-1836-1905-lane-poole-stanley-1854-1931-band-3-veroffentlicht-in-von-j-s-virtue-and-co-1883-image393793041.html
RF2DTJR15–Gravur auf Stahl der Bucht von Beirut, Libanon aus dem Buch "Picturesque Palestine, Sinai and Egypt" von Wilson, Charles William, Sir, 1836-1905; Lane-Poole, Stanley, 1854-1931 Band 3. Veröffentlicht in von J. S. Virtue and Co 1883
Antike 1867 Gravur, die Stadt von Antioch. QUELLE: ORIGINAL STAHLSTICH. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-1867-gravur-die-stadt-von-antioch-quelle-original-stahlstich-111758061.html
RMGDR0F9–Antike 1867 Gravur, die Stadt von Antioch. QUELLE: ORIGINAL STAHLSTICH.
Kapelle der Heiligen Dreifaltigkeit am Kalvarienberg, Regensburg, Zeichnung von Ed. Gernhardt, Stahlstich von J. Poppel, 1840-1854, Königreich Bayern, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kapelle-der-heiligen-dreifaltigkeit-am-kalvarienberg-regensburg-zeichnung-von-ed-gernhardt-stahlstich-von-j-poppel-1840-1854-konigreich-bayern-deutschland-image243596518.html
RMT48NRJ–Kapelle der Heiligen Dreifaltigkeit am Kalvarienberg, Regensburg, Zeichnung von Ed. Gernhardt, Stahlstich von J. Poppel, 1840-1854, Königreich Bayern, Deutschland
Thomas Higham, 1796â € "1844, British, Rouen Cathedral, 1834. Liniengravur auf Stahl, Kupferstichproof, berührt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-higham-1796-1844-british-rouen-cathedral-1834-liniengravur-auf-stahl-kupferstichproof-beruhrt-image398363546.html
Beten auf den Stufen des Oldar, historischer Stahlstich aus einer bibel 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beten-auf-den-stufen-des-oldar-historischer-stahlstich-aus-einer-bibel-1860-image381648691.html
RF2D4WGPB–Beten auf den Stufen des Oldar, historischer Stahlstich aus einer bibel 1860
Die kleine Stadt Bacharach am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland, Stahlstich von 1832 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kleine-stadt-bacharach-am-rhein-rheinland-pfalz-deutschland-stahlstich-von-1832-image415398434.html
RF2F3R0XA–Die kleine Stadt Bacharach am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland, Stahlstich von 1832
Gravur auf Schrotflinte / Jagdwaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gravur-auf-schrotflinte-jagdwaffen-90497042.html
RMF76DW6–Gravur auf Schrotflinte / Jagdwaffen
Metallbearbeitung mit Funken auf CNC-Laser Gravur CNC. 3D-Rendering Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/metallbearbeitung-mit-funken-auf-cnc-laser-gravur-cnc-3d-rendering-image334116535.html
RF2ABG91B–Metallbearbeitung mit Funken auf CNC-Laser Gravur CNC. 3D-Rendering
Originalstich aus antikem Stahl auf schwerem Papier, nach William Hogarth: "Columbus Breaking the Egg". Der Originalstich wurde als Abonnementschein für seine Abhandlung über Kunst „The Analysis of Beauty“ ausgestellt. Es zeigt eine apokryphe Erzählung (das „Ei von Columbus“), die Christoph Kolumbus’ Antwort auf diejenigen bezieht, die an seiner Entdeckung der Neuen Welt zweifeln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/originalstich-aus-antikem-stahl-auf-schwerem-papier-nach-william-hogarth-columbus-breaking-the-egg-der-originalstich-wurde-als-abonnementschein-fur-seine-abhandlung-uber-kunst-the-analysis-of-beauty-ausgestellt-es-zeigt-eine-apokryphe-erzahlung-das-ei-von-columbus-die-christoph-kolumbus-antwort-auf-diejenigen-bezieht-die-an-seiner-entdeckung-der-neuen-welt-zweifeln-image611090599.html
RM2XE5G87–Originalstich aus antikem Stahl auf schwerem Papier, nach William Hogarth: "Columbus Breaking the Egg". Der Originalstich wurde als Abonnementschein für seine Abhandlung über Kunst „The Analysis of Beauty“ ausgestellt. Es zeigt eine apokryphe Erzählung (das „Ei von Columbus“), die Christoph Kolumbus’ Antwort auf diejenigen bezieht, die an seiner Entdeckung der Neuen Welt zweifeln.
Eine alte Gravur von Nasmyth Dampfhammer c. 1850. Es ist aus einem viktorianischen Maschinenbaubuch der 1880er Jahre. Ein Dampfhammer (oder Fallhammer) ist ein industrieller Krafthammer, der zum Formen von Schmiedeteilen verwendet wird. Der Hammer wird normalerweise an einem Kolben befestigt, der innerhalb eines festen Zylinders gleitet. Hier heben zwei Männer das heiße Eisen ‘Platz auf den „Amboss“ unter dem Hammer. James Watt beschrieb den Dampfhammer 1784, aber es war 1840, als der erste funktionierende Dampfhammer gebaut wurde. Im Jahr 1843 gab es einen Streit zwischen François Bourdon von Frankreich und James Nasmyth von Großbritannien, wer hatte es erfunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-von-nasmyth-dampfhammer-c-1850-es-ist-aus-einem-viktorianischen-maschinenbaubuch-der-1880er-jahre-ein-dampfhammer-oder-fallhammer-ist-ein-industrieller-krafthammer-der-zum-formen-von-schmiedeteilen-verwendet-wird-der-hammer-wird-normalerweise-an-einem-kolben-befestigt-der-innerhalb-eines-festen-zylinders-gleitet-hier-heben-zwei-manner-das-heisse-eisen-platz-auf-den-amboss-unter-dem-hammer-james-watt-beschrieb-den-dampfhammer-1784-aber-es-war-1840-als-der-erste-funktionierende-dampfhammer-gebaut-wurde-im-jahr-1843-gab-es-einen-streit-zwischen-franois-bourdon-von-frankreich-und-james-nasmyth-von-grossbritannien-wer-hatte-es-erfunden-image391418717.html
RM2DMPJFW–Eine alte Gravur von Nasmyth Dampfhammer c. 1850. Es ist aus einem viktorianischen Maschinenbaubuch der 1880er Jahre. Ein Dampfhammer (oder Fallhammer) ist ein industrieller Krafthammer, der zum Formen von Schmiedeteilen verwendet wird. Der Hammer wird normalerweise an einem Kolben befestigt, der innerhalb eines festen Zylinders gleitet. Hier heben zwei Männer das heiße Eisen ‘Platz auf den „Amboss“ unter dem Hammer. James Watt beschrieb den Dampfhammer 1784, aber es war 1840, als der erste funktionierende Dampfhammer gebaut wurde. Im Jahr 1843 gab es einen Streit zwischen François Bourdon von Frankreich und James Nasmyth von Großbritannien, wer hatte es erfunden.
Gravur einer swagman Unterwegs auf der Straße, Australien. Von der malerischen Atlas von Australasien Vol. 3, 1886 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-einer-swagman-unterwegs-auf-der-strasse-australien-von-der-malerischen-atlas-von-australasien-vol-3-1886-image187241586.html
RMMTHGFE–Gravur einer swagman Unterwegs auf der Straße, Australien. Von der malerischen Atlas von Australasien Vol. 3, 1886
Mäusebussard (Buteo) sitzen auf einem Ast. Abbildung: Nach einem historischen Stahlstich aus dem frühen 19. Jahrhundert Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mausebussard-buteo-sitzen-auf-einem-ast-abbildung-nach-einem-historischen-stahlstich-aus-dem-fruhen-19-jahrhundert-image240979484.html
RFT01FP4–Mäusebussard (Buteo) sitzen auf einem Ast. Abbildung: Nach einem historischen Stahlstich aus dem frühen 19. Jahrhundert
Gräfin Olivia in William Shakespeares zwölfter Nacht. Eine trauernde Schönheit, sie wird in Trauerkleid dargestellt und hebt einen schwarzen Schleier, um ihr Gesicht endlich zu zeigen. Stahlstich von Thomas Vernon nach einem Gemälde von Charles Robert Leslie in den Werken von Shakespeare, herausgegeben von Charles Knight, Virtue & Yorston, New York, 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grafin-olivia-in-william-shakespeares-zwolfter-nacht-eine-trauernde-schonheit-sie-wird-in-trauerkleid-dargestellt-und-hebt-einen-schwarzen-schleier-um-ihr-gesicht-endlich-zu-zeigen-stahlstich-von-thomas-vernon-nach-einem-gemalde-von-charles-robert-leslie-in-den-werken-von-shakespeare-herausgegeben-von-charles-knight-virtue-yorston-new-york-1880-image576559898.html
RM2TE0G0X–Gräfin Olivia in William Shakespeares zwölfter Nacht. Eine trauernde Schönheit, sie wird in Trauerkleid dargestellt und hebt einen schwarzen Schleier, um ihr Gesicht endlich zu zeigen. Stahlstich von Thomas Vernon nach einem Gemälde von Charles Robert Leslie in den Werken von Shakespeare, herausgegeben von Charles Knight, Virtue & Yorston, New York, 1880.
Romeo und Julia, Stahlstich auf Papier, Europa, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romeo-und-julia-stahlstich-auf-papier-europa-print-image391120726.html
RM2DM92DA–Romeo und Julia, Stahlstich auf Papier, Europa, Print
Eine Gravur, eine Etappe im Schiffbau Prozess: eine Bar mit warmen Winkel Stahl in die richtige Form biegen auf der Platte. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gravur-eine-etappe-im-schiffbau-prozess-eine-bar-mit-warmen-winkel-stahl-in-die-richtige-form-biegen-auf-der-platte-vom-19-jahrhundert-image235000593.html
RMRJ95J9–Eine Gravur, eine Etappe im Schiffbau Prozess: eine Bar mit warmen Winkel Stahl in die richtige Form biegen auf der Platte. Vom 19. Jahrhundert
Vikunja, Vicugna vicugna, und Lama, Lama glama. Papierkörbe Gravur auf Stahl von Legrand nach einer Zeichnung von Edouard Travies von Richard's "neuen Gesamtausgabe der Werke von Buffon, 'Pourrat Freres, Paris, 1837. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vikunja-vicugna-vicugna-und-lama-lama-glama-papierkorbe-gravur-auf-stahl-von-legrand-nach-einer-zeichnung-von-edouard-travies-von-richards-neuen-gesamtausgabe-der-werke-von-buffon-pourrat-freres-paris-1837-image210530963.html
RMP6EEAY–Vikunja, Vicugna vicugna, und Lama, Lama glama. Papierkörbe Gravur auf Stahl von Legrand nach einer Zeichnung von Edouard Travies von Richard's "neuen Gesamtausgabe der Werke von Buffon, 'Pourrat Freres, Paris, 1837.
Inspiriert von der Türkei Nr. 1, Joseph Nash, Brite, 1808-1878, Stahlstich auf Wove-Papier, 13 3/4 x 19 1/4 Zoll, 34,9 x 48,9 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-turkei-nr-1-joseph-nash-brite-1808-1878-stahlstich-auf-wove-papier-13-34-x-19-14-zoll-349-x-489-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459256729.html
RF2HK4XJ1–Inspiriert von der Türkei Nr. 1, Joseph Nash, Brite, 1808-1878, Stahlstich auf Wove-Papier, 13 3/4 x 19 1/4 Zoll, 34,9 x 48,9 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten