Stich der Kampfszene aus dem Deutsch-Französischen Krieg 1870-1871 mit Kronprinz Friedrich Wilhelm. 1872 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stich-der-kampfszene-aus-dem-deutsch-franzosischen-krieg-1870-1871-mit-kronprinz-friedrich-wilhelm-1872-image455693125.html
RF2HDAH6D–Stich der Kampfszene aus dem Deutsch-Französischen Krieg 1870-1871 mit Kronprinz Friedrich Wilhelm. 1872
Gravur zeigt eine Kampfszene während des Unabhängigkeitskrieges (1807 – 1814) war ein militärischer Konflikt zwischen Napoleons reich und den Alliierten Mächten von Spanien, Großbritannien und Portugal für die Kontrolle der iberischen Halbinsel während der napoleonischen Kriege. Vom Jahre 1809 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gravur-zeigt-eine-kampfszene-wahrend-des-unabhangigkeitskrieges-1807-1814-war-ein-militarischer-konflikt-zwischen-napoleons-reich-und-den-alliierten-machten-von-spanien-grossbritannien-und-portugal-fur-die-kontrolle-der-iberischen-halbinsel-wahrend-der-napoleonischen-kriege-vom-jahre-1809-90843822.html
RMF7P866–Gravur zeigt eine Kampfszene während des Unabhängigkeitskrieges (1807 – 1814) war ein militärischer Konflikt zwischen Napoleons reich und den Alliierten Mächten von Spanien, Großbritannien und Portugal für die Kontrolle der iberischen Halbinsel während der napoleonischen Kriege. Vom Jahre 1809
Ein alter Gravur, der die Schlachtszene aus dem Mittelalter darstellt - er zeigt Maschinen oder Geräte, die beim Angriff auf die Burgmauern verwendet wurden. Hier ist ein beweglicher Holzturm auf Rädern mit Bogenschützen auf der Spitze des Turms abgebildet. An der Basis befinden sich Bogenschützen mit Langbögen und eine große Kanone. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-alter-gravur-der-die-schlachtszene-aus-dem-mittelalter-darstellt-er-zeigt-maschinen-oder-gerate-die-beim-angriff-auf-die-burgmauern-verwendet-wurden-hier-ist-ein-beweglicher-holzturm-auf-radern-mit-bogenschutzen-auf-der-spitze-des-turms-abgebildet-an-der-basis-befinden-sich-bogenschutzen-mit-langbogen-und-eine-grosse-kanone-165752003.html
RMKHJJAB–Ein alter Gravur, der die Schlachtszene aus dem Mittelalter darstellt - er zeigt Maschinen oder Geräte, die beim Angriff auf die Burgmauern verwendet wurden. Hier ist ein beweglicher Holzturm auf Rädern mit Bogenschützen auf der Spitze des Turms abgebildet. An der Basis befinden sich Bogenschützen mit Langbögen und eine große Kanone.
Gravur zeigt eine Szene aus der Schlacht von Montiel, gekämpft zwischen Muño Alfonso und ein Heer von Ritter von Ávila, Segovia und Toledo. Vom 12. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-zeigt-eine-szene-aus-der-schlacht-von-montiel-gekampft-zwischen-muo-alfonso-und-ein-heer-von-ritter-von-vila-segovia-und-toledo-vom-12-jahrhundert-image257293064.html
RMTXGKX0–Gravur zeigt eine Szene aus der Schlacht von Montiel, gekämpft zwischen Muño Alfonso und ein Heer von Ritter von Ávila, Segovia und Toledo. Vom 12. Jahrhundert
Eine KAMPFSZENE aus der RAMESEUM in Theben - aus "Cassell es illustrierte Universal-Historie - 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-kampfszene-aus-der-rameseum-in-theben-aus-cassell-es-illustrierte-universal-historie-1882-122023860.html
RMH2EJK0–Eine KAMPFSZENE aus der RAMESEUM in Theben - aus "Cassell es illustrierte Universal-Historie - 1882
Szene aus der Schlacht von Trafalgar, HMS Victory in der Schlacht von Trafalgar, in der ersten Zeile, Gravieren, 1843 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-der-schlacht-von-trafalgar-hms-victory-in-der-schlacht-von-trafalgar-in-der-ersten-zeile-gravieren-1843-image256567208.html
RMTWBJ2G–Szene aus der Schlacht von Trafalgar, HMS Victory in der Schlacht von Trafalgar, in der ersten Zeile, Gravieren, 1843
Lithographie des deutschen Kaiser Wilhelm I. und des Rates von Versailles im Jahr 1870. 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lithographie-des-deutschen-kaiser-wilhelm-i-und-des-rates-von-versailles-im-jahr-1870-1881-image465691074.html
RM2J1J1M2–Lithographie des deutschen Kaiser Wilhelm I. und des Rates von Versailles im Jahr 1870. 1881
Antike c1820 Gravur, Szene aus "Edward, der schwarze Prinz; Oder die Schlacht von Crequi; eine historische Tragödie in 5 Aufzügen von William Shirley. QUELLE: ORIGINAL GRAVUR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-c1820-gravur-szene-aus-edward-der-schwarze-prinz-oder-die-schlacht-von-crequi-eine-historische-tragodie-in-5-aufzugen-von-william-shirley-quelle-original-gravur-130390265.html
RMHG3P35–Antike c1820 Gravur, Szene aus "Edward, der schwarze Prinz; Oder die Schlacht von Crequi; eine historische Tragödie in 5 Aufzügen von William Shirley. QUELLE: ORIGINAL GRAVUR.
Eine Gravur der Schauplatz der Schlacht von Drumclog 1679 gescannt und in hoher Auflösung aus einem Buch im Jahre 1859 gedruckt. Glaubten copyright frei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gravur-der-schauplatz-der-schlacht-von-drumclog-1679-gescannt-und-in-hoher-auflosung-aus-einem-buch-im-jahre-1859-gedruckt-glaubten-copyright-frei-image332892042.html
RM2A9GF5E–Eine Gravur der Schauplatz der Schlacht von Drumclog 1679 gescannt und in hoher Auflösung aus einem Buch im Jahre 1859 gedruckt. Glaubten copyright frei.
Teia, + 552, Ostrogotischer König, Szene, seine letzte Schlacht am Vesuv, Holzgravur nach Zeichnung von August Tegetmeyer (1844 - 1912), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teia-552-ostrogotischer-konig-szene-seine-letzte-schlacht-am-vesuv-holzgravur-nach-zeichnung-von-august-tegetmeyer-1844-1912-48671883.html
RMCR55DF–Teia, + 552, Ostrogotischer König, Szene, seine letzte Schlacht am Vesuv, Holzgravur nach Zeichnung von August Tegetmeyer (1844 - 1912),
Kampfszene, 1520-1525, Druck, Kupferstich, Blatt: 22,8 x 36,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kampfszene-1520-1525-druck-kupferstich-blatt-228-x-364-cm-image573295917.html
RM2T8KTP5–Kampfszene, 1520-1525, Druck, Kupferstich, Blatt: 22,8 x 36,4 cm
Die Schlacht der Bilder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-schlacht-der-bilder-12758300.html
RMAB2NPN–Die Schlacht der Bilder
Krimkrieg (1853-1856). Schlacht von Inkerman. 5. November 1854. Farbige Gravur. Museum der Schwarzmeerflotte. Sewastopol. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-krimkrieg-1853-1856-schlacht-von-inkerman-5-november-1854-farbige-gravur-museum-der-schwarzmeerflotte-sewastopol-53932836.html
RMD3MRTM–Krimkrieg (1853-1856). Schlacht von Inkerman. 5. November 1854. Farbige Gravur. Museum der Schwarzmeerflotte. Sewastopol.
18. Jahrhundert. Szene nach einer Seeschlacht. Wartungs- und Reinigungsarbeiten. Stich, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/18-jahrhundert-szene-nach-einer-seeschlacht-wartungs-und-reinigungsarbeiten-stich-19-jahrhundert-image614382793.html
RM2XKFFEH–18. Jahrhundert. Szene nach einer Seeschlacht. Wartungs- und Reinigungsarbeiten. Stich, 19. Jahrhundert.
Szene an Bord des Schiffes vor der Schlacht von Ushant am 27. Juli 1778 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-szene-an-bord-des-schiffes-vor-der-schlacht-von-ushant-am-27-juli-1778-164411993.html
RMKFDH4W–Szene an Bord des Schiffes vor der Schlacht von Ushant am 27. Juli 1778
Ein Stich aus dem frühen 18. Jahrhundert, der die Schlacht von Turin zeigt - Una delle Prime incisioni secolo - mostra la battaglia di Torino del XVIII Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-stich-aus-dem-fruhen-18-jahrhundert-der-die-schlacht-von-turin-zeigt-una-delle-prime-incisioni-secolo-mostra-la-battaglia-di-torino-del-xviii-image595462789.html
RM2WGNJT5–Ein Stich aus dem frühen 18. Jahrhundert, der die Schlacht von Turin zeigt - Una delle Prime incisioni secolo - mostra la battaglia di Torino del XVIII
Mexiko Guaymas, Mexiko, die Szene der späten Schlacht 1866. Illustrierte London News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mexiko-guaymas-mexiko-die-szene-der-spaten-schlacht-1866-illustrierte-london-news-95148045.html
RFFEPA8D–Mexiko Guaymas, Mexiko, die Szene der späten Schlacht 1866. Illustrierte London News
China/UK/Frankreich: "Eine Szene im Angriff der alliierten Franzosen und Engländer auf Kanton". Kupferstich von Harper's Weekly, April 1858. Der zweite Opiumkrieg, der zweite Chinesische Krieg, der zweite Chinesische Krieg, der Pfeil-Krieg, oder die englisch-französische Expedition nach China, war ein Krieg, in dem das britische und das zweite französische Reich gegen die Qing-Dynastie von 1856 bis 1860 kämpften. Es führte zu einer zweiten Niederlage für die Qing-Dynastie und zur Zwangslegalisierung des Opiumhandels. Mehr ungleiche Verträge bedeuteten mehr territoriale Verluste für China. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinaukfrankreich-eine-szene-im-angriff-der-alliierten-franzosen-und-englander-auf-kanton-kupferstich-von-harpers-weekly-april-1858-der-zweite-opiumkrieg-der-zweite-chinesische-krieg-der-zweite-chinesische-krieg-der-pfeil-krieg-oder-die-englisch-franzosische-expedition-nach-china-war-ein-krieg-in-dem-das-britische-und-das-zweite-franzosische-reich-gegen-die-qing-dynastie-von-1856-bis-1860-kampften-es-fuhrte-zu-einer-zweiten-niederlage-fur-die-qing-dynastie-und-zur-zwangslegalisierung-des-opiumhandels-mehr-ungleiche-vertrage-bedeuteten-mehr-territoriale-verluste-fur-china-image344247649.html
RM2B01RAW–China/UK/Frankreich: "Eine Szene im Angriff der alliierten Franzosen und Engländer auf Kanton". Kupferstich von Harper's Weekly, April 1858. Der zweite Opiumkrieg, der zweite Chinesische Krieg, der zweite Chinesische Krieg, der Pfeil-Krieg, oder die englisch-französische Expedition nach China, war ein Krieg, in dem das britische und das zweite französische Reich gegen die Qing-Dynastie von 1856 bis 1860 kämpften. Es führte zu einer zweiten Niederlage für die Qing-Dynastie und zur Zwangslegalisierung des Opiumhandels. Mehr ungleiche Verträge bedeuteten mehr territoriale Verluste für China.
Schauspieler spielen Henry Tudor Kampf König Richard III von England auf der Bühne in einem Theater. Andere Schauspieler warten in den Flügeln in Tuniken mit roten und weißen Rosen. In den Theaterkästen sitzen einige viktorianische Männer und Frauen. Die Schlacht von Bosworth Field. Eine Szene aus dem großen Drama der Geschichte. Handkolorierter Stahlstich nach einer Illustration von John Leech aus Gilbert Abbott A’Becketts Comic History of England, Bradbury, Agnew & Co., London, 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schauspieler-spielen-henry-tudor-kampf-konig-richard-iii-von-england-auf-der-buhne-in-einem-theater-andere-schauspieler-warten-in-den-flugeln-in-tuniken-mit-roten-und-weissen-rosen-in-den-theaterkasten-sitzen-einige-viktorianische-manner-und-frauen-die-schlacht-von-bosworth-field-eine-szene-aus-dem-grossen-drama-der-geschichte-handkolorierter-stahlstich-nach-einer-illustration-von-john-leech-aus-gilbert-abbott-abecketts-comic-history-of-england-bradbury-agnew-co-london-1880-image362237962.html
RM2C19A62–Schauspieler spielen Henry Tudor Kampf König Richard III von England auf der Bühne in einem Theater. Andere Schauspieler warten in den Flügeln in Tuniken mit roten und weißen Rosen. In den Theaterkästen sitzen einige viktorianische Männer und Frauen. Die Schlacht von Bosworth Field. Eine Szene aus dem großen Drama der Geschichte. Handkolorierter Stahlstich nach einer Illustration von John Leech aus Gilbert Abbott A’Becketts Comic History of England, Bradbury, Agnew & Co., London, 1880.
Französische Farbgravierung: Schlacht von Bagneux unter Paris: Am 13. Oktober 1870 starb Graf von Dampierre, Führer des 1. Bataillons der Mobiles der Côte d'Or... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-farbgravierung-schlacht-von-bagneux-unter-paris-am-13-oktober-1870-starb-graf-von-dampierre-fuhrer-des-1-bataillons-der-mobiles-der-cte-dor-image549730866.html
RF2PXAB96–Französische Farbgravierung: Schlacht von Bagneux unter Paris: Am 13. Oktober 1870 starb Graf von Dampierre, Führer des 1. Bataillons der Mobiles der Côte d'Or...
Gravur zeigt eine Kampfszene während des Unabhängigkeitskrieges (1807 – 1814) war ein militärischer Konflikt zwischen Napoleons reich und den Alliierten Mächten von Spanien, Großbritannien und Portugal für die Kontrolle der iberischen Halbinsel während der napoleonischen Kriege. Vom Jahre 1809 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gravur-zeigt-eine-kampfszene-wahrend-des-unabhangigkeitskrieges-1807-1814-war-ein-militarischer-konflikt-zwischen-napoleons-reich-und-den-alliierten-machten-von-spanien-grossbritannien-und-portugal-fur-die-kontrolle-der-iberischen-halbinsel-wahrend-der-napoleonischen-kriege-vom-jahre-1809-90843823.html
RMF7P867–Gravur zeigt eine Kampfszene während des Unabhängigkeitskrieges (1807 – 1814) war ein militärischer Konflikt zwischen Napoleons reich und den Alliierten Mächten von Spanien, Großbritannien und Portugal für die Kontrolle der iberischen Halbinsel während der napoleonischen Kriege. Vom Jahre 1809
Ein alter Gravur, der die Schlachtszene aus dem Mittelalter darstellt - er zeigt Maschinen oder Geräte, die beim Angriff auf die Burgmauern verwendet wurden. Hier sehen Sie hölzerne Reisetürme mit Soldaten, die auf die Stadtmauer an der Spitze des Turms übergehen. An der Basis befinden sich Bogenschützen mit Langbögen und Armbrüsten sowie zwei große Kanonen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-alter-gravur-der-die-schlachtszene-aus-dem-mittelalter-darstellt-er-zeigt-maschinen-oder-gerate-die-beim-angriff-auf-die-burgmauern-verwendet-wurden-hier-sehen-sie-holzerne-reiseturme-mit-soldaten-die-auf-die-stadtmauer-an-der-spitze-des-turms-ubergehen-an-der-basis-befinden-sich-bogenschutzen-mit-langbogen-und-armbrusten-sowie-zwei-grosse-kanonen-165751964.html
RMKHJJ90–Ein alter Gravur, der die Schlachtszene aus dem Mittelalter darstellt - er zeigt Maschinen oder Geräte, die beim Angriff auf die Burgmauern verwendet wurden. Hier sehen Sie hölzerne Reisetürme mit Soldaten, die auf die Stadtmauer an der Spitze des Turms übergehen. An der Basis befinden sich Bogenschützen mit Langbögen und Armbrüsten sowie zwei große Kanonen.
Gravur zeigt eine Kampfszene während des Unabhängigkeitskrieges (1807 – 1814) war ein militärischer Konflikt zwischen Napoleons reich und den Alliierten Mächten von Spanien, Großbritannien und Portugal für die Kontrolle der iberischen Halbinsel während der napoleonischen Kriege. Vom Jahre 1809 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-zeigt-eine-kampfszene-wahrend-des-unabhangigkeitskrieges-1807-1814-war-ein-militarischer-konflikt-zwischen-napoleons-reich-und-den-alliierten-machten-von-spanien-grossbritannien-und-portugal-fur-die-kontrolle-der-iberischen-halbinsel-wahrend-der-napoleonischen-kriege-vom-jahre-1809-image330684173.html
RM2A5YY11–Gravur zeigt eine Kampfszene während des Unabhängigkeitskrieges (1807 – 1814) war ein militärischer Konflikt zwischen Napoleons reich und den Alliierten Mächten von Spanien, Großbritannien und Portugal für die Kontrolle der iberischen Halbinsel während der napoleonischen Kriege. Vom Jahre 1809
Schlacht von Borodino. Gravur des 19th. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-borodino-gravur-des-19th-jahrhunderts-image402199710.html
RM2EA9NRA–Schlacht von Borodino. Gravur des 19th. Jahrhunderts.
Karte der Schlacht von Carberry Hill, 15. Juni 1567, mit der Übergabe von Mary Queen of Scots (1542-1587) an die konföderierten Herren von Schottland, und der Flucht von James Hepburn, 4. Earl of Bothwell (1535-1578), Stich von George Vertue, 1742 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-der-schlacht-von-carberry-hill-15-juni-1567-mit-der-ubergabe-von-mary-queen-of-scots-1542-1587-an-die-konfoderierten-herren-von-schottland-und-der-flucht-von-james-hepburn-4-earl-of-bothwell-1535-1578-stich-von-george-vertue-1742-image373468777.html
RM2CKGY6H–Karte der Schlacht von Carberry Hill, 15. Juni 1567, mit der Übergabe von Mary Queen of Scots (1542-1587) an die konföderierten Herren von Schottland, und der Flucht von James Hepburn, 4. Earl of Bothwell (1535-1578), Stich von George Vertue, 1742
Stich der Kampfszene aus dem Deutsch-Französischen Krieg 1870-1871 mit Kronprinz Friedrich Wilhelm. 1872 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stich-der-kampfszene-aus-dem-deutsch-franzosischen-krieg-1870-1871-mit-kronprinz-friedrich-wilhelm-1872-image611561663.html
RM2XEY13Y–Stich der Kampfszene aus dem Deutsch-Französischen Krieg 1870-1871 mit Kronprinz Friedrich Wilhelm. 1872
Antike 1873 Gravieren, Szene nach der Schlacht von New Orleans. Die Schlacht von New Orleans wurde am 8. Januar kämpften, 1815 zwischen der britischen Armee unter Major General Sir Edward Pakenham und der United States Army unter Brevet Major General Andrew Jackson. Die Amerikaner litten rund 250 Toten, während die Briten rund 2.000 gelitten. Quelle: ORIGINAL GRAVUR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-1873-gravieren-szene-nach-der-schlacht-von-new-orleans-die-schlacht-von-new-orleans-wurde-am-8-januar-kampften-1815-zwischen-der-britischen-armee-unter-major-general-sir-edward-pakenham-und-der-united-states-army-unter-brevet-major-general-andrew-jackson-die-amerikaner-litten-rund-250-toten-wahrend-die-briten-rund-2000-gelitten-quelle-original-gravur-image264024357.html
RMW9F9N9–Antike 1873 Gravieren, Szene nach der Schlacht von New Orleans. Die Schlacht von New Orleans wurde am 8. Januar kämpften, 1815 zwischen der britischen Armee unter Major General Sir Edward Pakenham und der United States Army unter Brevet Major General Andrew Jackson. Die Amerikaner litten rund 250 Toten, während die Briten rund 2.000 gelitten. Quelle: ORIGINAL GRAVUR
Eine Gravur der Schlacht von Preston Pans (prestonpans) Blick nach Livingston bei hoher Auflösung aus einem Buch 1859 gedruckten gescannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gravur-der-schlacht-von-preston-pans-prestonpans-blick-nach-livingston-bei-hoher-auflosung-aus-einem-buch-1859-gedruckten-gescannt-image334228515.html
RM2ABNBTK–Eine Gravur der Schlacht von Preston Pans (prestonpans) Blick nach Livingston bei hoher Auflösung aus einem Buch 1859 gedruckten gescannt.
Friedrich I., der Siegreiche, 1.8.1425 - 12.12.1476, Kurfürst Palatin 1451 - 1476, Schauplatz, Schlacht von Seckenheim, 30.6.1462, Friedrich besiegt die Truppen von Baden und Württemberg, Holzgravur, 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-friedrich-i-der-siegreiche-181425-12121476-kurfurst-palatin-1451-1476-schauplatz-schlacht-von-seckenheim-3061462-friedrich-besiegt-die-truppen-von-baden-und-wurttemberg-holzgravur-19-jahrhundert-48724746.html
RMCR7GWE–Friedrich I., der Siegreiche, 1.8.1425 - 12.12.1476, Kurfürst Palatin 1451 - 1476, Schauplatz, Schlacht von Seckenheim, 30.6.1462, Friedrich besiegt die Truppen von Baden und Württemberg, Holzgravur, 19. Jahrhundert,
Eine Kampfszene, Hans Lautensack, Bamberg um 1520 - um 1565 Wien, 1546, Druck, Kupferstich, Platte: 20,8 x 32,6 cm, Österreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-kampfszene-hans-lautensack-bamberg-um-1520-um-1565-wien-1546-druck-kupferstich-platte-208-x-326-cm-osterreich-image573284802.html
RM2T8KAH6–Eine Kampfszene, Hans Lautensack, Bamberg um 1520 - um 1565 Wien, 1546, Druck, Kupferstich, Platte: 20,8 x 32,6 cm, Österreich
Die Schlacht von Blenheim . Stich von Jan van Huchtenburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-blenheim-stich-von-jan-van-huchtenburg-image442995651.html
RM2GMM5D7–Die Schlacht von Blenheim . Stich von Jan van Huchtenburg
Franco-Preussischer Krieg. 1870-1871. Konflikt zwischen dem zweiten französischen Kaiserreich und den deutschen Staaten des Norddeutschen Bundes unter der Leitung von des Königreichs Preußen. Schlacht von Weißenburg, 1870. Kupferstich von F. Moller. La Ilustracion Espanola y Americana, 1871. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franco-preussischer-krieg-1870-1871-konflikt-zwischen-dem-zweiten-franzosischen-kaiserreich-und-den-deutschen-staaten-des-norddeutschen-bundes-unter-der-leitung-von-des-konigreichs-preussen-schlacht-von-weissenburg-1870-kupferstich-von-f-moller-la-ilustracion-espanola-y-americana-1871-84586399.html
RMEWH6PR–Franco-Preussischer Krieg. 1870-1871. Konflikt zwischen dem zweiten französischen Kaiserreich und den deutschen Staaten des Norddeutschen Bundes unter der Leitung von des Königreichs Preußen. Schlacht von Weißenburg, 1870. Kupferstich von F. Moller. La Ilustracion Espanola y Americana, 1871.
Bibel. Exodus, Kapitel 17. Moses betet während der Schlacht gegen Amalek. Gravur.e Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bibel-exodus-kapitel-17-moses-betet-wahrend-der-schlacht-gegen-amalek-gravure-image450255020.html
RM2H4ETTC–Bibel. Exodus, Kapitel 17. Moses betet während der Schlacht gegen Amalek. Gravur.e
Blick auf Arklow, County Wicklow, Irland, zur Zeit der Rebellion von 1798. Schauplatz der Schlacht von Arklow am 9. Juni 1798 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-arklow-county-wicklow-irland-zur-zeit-der-rebellion-von-1798-schauplatz-der-schlacht-von-arklow-am-9-juni-1798-164411994.html
RMKFDH4X–Blick auf Arklow, County Wicklow, Irland, zur Zeit der Rebellion von 1798. Schauplatz der Schlacht von Arklow am 9. Juni 1798
Kunst inspiriert von römischen Soldaten, die gegen die Daker kämpfen, Kampfszene in geringer Tiefe mit Pferden und Hornspielern (nach einem Flachrelief auf dem Konstantinsbogen, Rom), 1553, Gravur, Blatt: 11 5/8 x 17 13/16 Zoll (29,6 x 45,3 cm), Drucke, Nicolas Beatrizet (französisch, Lunéville 1515–, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-romischen-soldaten-die-gegen-die-daker-kampfen-kampfszene-in-geringer-tiefe-mit-pferden-und-hornspielern-nach-einem-flachrelief-auf-dem-konstantinsbogen-rom-1553-gravur-blatt-11-58-x-17-1316-zoll-296-x-453-cm-drucke-nicolas-beatrizet-franzosisch-lunville-1515-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463013334.html
RF2HW826E–Kunst inspiriert von römischen Soldaten, die gegen die Daker kämpfen, Kampfszene in geringer Tiefe mit Pferden und Hornspielern (nach einem Flachrelief auf dem Konstantinsbogen, Rom), 1553, Gravur, Blatt: 11 5/8 x 17 13/16 Zoll (29,6 x 45,3 cm), Drucke, Nicolas Beatrizet (französisch, Lunéville 1515–, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
"Erstürmung des Chapultepec," während des Mexikanisch-Amerikanischen Krieges (September 1847). Stahlstich von Felix O. C. Darley von Benson Lossing "unser Land". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ersturmung-des-chapultepec-wahrend-des-mexikanisch-amerikanischen-krieges-september-1847-stahlstich-von-felix-o-c-darley-von-benson-lossing-unser-land-115321238.html
RMGKH9BJ–"Erstürmung des Chapultepec," während des Mexikanisch-Amerikanischen Krieges (September 1847). Stahlstich von Felix O. C. Darley von Benson Lossing "unser Land".
Alexander der große und seine Armee oder Truppen in eine Schlacht-Szene erobern Asien, c16th Holzstich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alexander-der-grosse-und-seine-armee-oder-truppen-in-eine-schlacht-szene-erobern-asien-c16th-holzstich-43136245.html
RMCE50M5–Alexander der große und seine Armee oder Truppen in eine Schlacht-Szene erobern Asien, c16th Holzstich
Kampf Szene, Ritter in zylindrischen Helme und Kettenhemden Hauben, armorial Waffenröcke und Schilde mit Wappen. Von der beleuchteten Manuskript Leben der beiden Offas von Mathew von Paris, 12. Getönte Kupferstich von Thomas Anthony Tag und J.H. Abbildungen Dines' der mittelalterlichen Kostüm in England gesammelt aus Handschriften im Britischen Museum, Bibliotheque Nationale de Paris, Bosworth, London, 1853. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kampf-szene-ritter-in-zylindrischen-helme-und-kettenhemden-hauben-armorial-waffenrocke-und-schilde-mit-wappen-von-der-beleuchteten-manuskript-leben-der-beiden-offas-von-mathew-von-paris-12-getonte-kupferstich-von-thomas-anthony-tag-und-jh-abbildungen-dines-der-mittelalterlichen-kostum-in-england-gesammelt-aus-handschriften-im-britischen-museum-bibliotheque-nationale-de-paris-bosworth-london-1853-image206873246.html
RMP0FTX6–Kampf Szene, Ritter in zylindrischen Helme und Kettenhemden Hauben, armorial Waffenröcke und Schilde mit Wappen. Von der beleuchteten Manuskript Leben der beiden Offas von Mathew von Paris, 12. Getönte Kupferstich von Thomas Anthony Tag und J.H. Abbildungen Dines' der mittelalterlichen Kostüm in England gesammelt aus Handschriften im Britischen Museum, Bibliotheque Nationale de Paris, Bosworth, London, 1853.
Gravur der Schlacht von Buzenval: Fall vom 19. Januar 1871 die (zweite) Schlacht von Buzenval, auch bekannt als die Schlacht von Mont Valérien, war Teil der Belagerung von Paris während des französisch-preußischen Krieges. Am 19. Januar 1871, am Tag nach Wilhelms Ausrufung zum deutschen Kaiser, griff Louis Jules Trochu die Deutschen westlich von Paris im Buzenval Park an. Die Angreifer haben die Stadt Saint-Cloud erobert und näherten sich dem neuen Hauptquartier des Kaisers in Versailles. Trochu konnte seine Position in St. Die meiste Zeit über Wolken, aber das Versagen anderer französischer Truppen, ihre Positionen zu halten, hat ihn zurückgelassen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-der-schlacht-von-buzenval-fall-vom-19-januar-1871-die-zweite-schlacht-von-buzenval-auch-bekannt-als-die-schlacht-von-mont-valrien-war-teil-der-belagerung-von-paris-wahrend-des-franzosisch-preussischen-krieges-am-19-januar-1871-am-tag-nach-wilhelms-ausrufung-zum-deutschen-kaiser-griff-louis-jules-trochu-die-deutschen-westlich-von-paris-im-buzenval-park-an-die-angreifer-haben-die-stadt-saint-cloud-erobert-und-naherten-sich-dem-neuen-hauptquartier-des-kaisers-in-versailles-trochu-konnte-seine-position-in-st-die-meiste-zeit-uber-wolken-aber-das-versagen-anderer-franzosischer-truppen-ihre-positionen-zu-halten-hat-ihn-zuruckgelassen-image549730851.html
RF2PXAB8K–Gravur der Schlacht von Buzenval: Fall vom 19. Januar 1871 die (zweite) Schlacht von Buzenval, auch bekannt als die Schlacht von Mont Valérien, war Teil der Belagerung von Paris während des französisch-preußischen Krieges. Am 19. Januar 1871, am Tag nach Wilhelms Ausrufung zum deutschen Kaiser, griff Louis Jules Trochu die Deutschen westlich von Paris im Buzenval Park an. Die Angreifer haben die Stadt Saint-Cloud erobert und näherten sich dem neuen Hauptquartier des Kaisers in Versailles. Trochu konnte seine Position in St. Die meiste Zeit über Wolken, aber das Versagen anderer französischer Truppen, ihre Positionen zu halten, hat ihn zurückgelassen
Gravur mit dem Titel „Pferde sind schneller als Leoparden“, die eine Kampfszene darstellt, in der Militärs auf Pferden durch eine Landschaft rasen. Die Illustration ist in einem kunstvollen Rahmen gesetzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-mit-dem-titel-pferde-sind-schneller-als-leoparden-die-eine-kampfszene-darstellt-in-der-militars-auf-pferden-durch-eine-landschaft-rasen-die-illustration-ist-in-einem-kunstvollen-rahmen-gesetzt-image481881897.html
RM2JYYH7N–Gravur mit dem Titel „Pferde sind schneller als Leoparden“, die eine Kampfszene darstellt, in der Militärs auf Pferden durch eine Landschaft rasen. Die Illustration ist in einem kunstvollen Rahmen gesetzt.
Ein alter Gravur, der die Schlachtszene aus dem Mittelalter darstellt - er zeigt Maschinen oder Geräte, die beim Angriff auf die Burgmauern verwendet wurden - hier schlagen Widder. Einer der Rammböcke hat eine spitze Spitze, der andere hat einen Rammkopf. Die Verteidiger der Burg werfen Steine auf ihre Angreifer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-alter-gravur-der-die-schlachtszene-aus-dem-mittelalter-darstellt-er-zeigt-maschinen-oder-gerate-die-beim-angriff-auf-die-burgmauern-verwendet-wurden-hier-schlagen-widder-einer-der-rammbocke-hat-eine-spitze-spitze-der-andere-hat-einen-rammkopf-die-verteidiger-der-burg-werfen-steine-auf-ihre-angreifer-165751735.html
RMKHJJ0R–Ein alter Gravur, der die Schlachtszene aus dem Mittelalter darstellt - er zeigt Maschinen oder Geräte, die beim Angriff auf die Burgmauern verwendet wurden - hier schlagen Widder. Einer der Rammböcke hat eine spitze Spitze, der andere hat einen Rammkopf. Die Verteidiger der Burg werfen Steine auf ihre Angreifer.
Gravur zeigt eine Szene aus der Schlacht von Crécy in der edwardianischen Phase des Hundertjährigen Krieges. Vom 14. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-zeigt-eine-szene-aus-der-schlacht-von-crcy-in-der-edwardianischen-phase-des-hundertjahrigen-krieges-vom-14-jahrhundert-image257292552.html
RMTXGK7M–Gravur zeigt eine Szene aus der Schlacht von Crécy in der edwardianischen Phase des Hundertjährigen Krieges. Vom 14. Jahrhundert
Battle Monument Baltimore Original Design im 19. Jahrhundert Gravur auf der Grundlage Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-battle-monument-baltimore-original-design-im-19-jahrhundert-gravur-auf-der-grundlage-176970760.html
RMM7WM08–Battle Monument Baltimore Original Design im 19. Jahrhundert Gravur auf der Grundlage
Vintage-Gravur einer Szene aus dem Massaker von Fort Pillow während des amerikanischen Bürgerkrieges, 19. Jahrhundert. Die Schlacht von Fort Pillow, auch bekannt als das Massaker von Fort Pillow, wurde am 12. April 1864 in Fort Pillow am Mississippi in Henning, Tennessee, während des amerikanischen Bürgerkrieges ausgetragen. Die Schlacht endete mit einem Massaker an afroamerikanischen Unionstruppen und ihren weißen Offizieren, die versuchten, sich zu ergeben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-gravur-einer-szene-aus-dem-massaker-von-fort-pillow-wahrend-des-amerikanischen-burgerkrieges-19-jahrhundert-die-schlacht-von-fort-pillow-auch-bekannt-als-das-massaker-von-fort-pillow-wurde-am-12-april-1864-in-fort-pillow-am-mississippi-in-henning-tennessee-wahrend-des-amerikanischen-burgerkrieges-ausgetragen-die-schlacht-endete-mit-einem-massaker-an-afroamerikanischen-unionstruppen-und-ihren-weissen-offizieren-die-versuchten-sich-zu-ergeben-image348495065.html
RM2B6Y909–Vintage-Gravur einer Szene aus dem Massaker von Fort Pillow während des amerikanischen Bürgerkrieges, 19. Jahrhundert. Die Schlacht von Fort Pillow, auch bekannt als das Massaker von Fort Pillow, wurde am 12. April 1864 in Fort Pillow am Mississippi in Henning, Tennessee, während des amerikanischen Bürgerkrieges ausgetragen. Die Schlacht endete mit einem Massaker an afroamerikanischen Unionstruppen und ihren weißen Offizieren, die versuchten, sich zu ergeben.
Die Schlacht von Agincourt, Kupferstich von Thomas Burke, nachdem John Hamilton Mortimer, 1783 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-agincourt-kupferstich-von-thomas-burke-nachdem-john-hamilton-mortimer-1783-image246579444.html
RMT94JGM–Die Schlacht von Agincourt, Kupferstich von Thomas Burke, nachdem John Hamilton Mortimer, 1783
Antiken 1815 Gravur, handkolorierten Schauplatz der Schlacht von Buçaco. Die Schlacht von Buçaco, kämpften am 27. September 1810 während des Unabhängigkeitskrieges in der portugiesischen Bergkette der Serra Buçaco, führte die Niederlage der französischen Truppen von Lord Wellington Anglo-portugiesische Armee. QUELLE: ORIGINAL GRAVUR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antiken-1815-gravur-handkolorierten-schauplatz-der-schlacht-von-buaco-die-schlacht-von-buaco-kampften-am-27-september-1810-wahrend-des-unabhangigkeitskrieges-in-der-portugiesischen-bergkette-der-serra-buaco-fuhrte-die-niederlage-der-franzosischen-truppen-von-lord-wellington-anglo-portugiesische-armee-quelle-original-gravur-129921922.html
RMHFACMJ–Antiken 1815 Gravur, handkolorierten Schauplatz der Schlacht von Buçaco. Die Schlacht von Buçaco, kämpften am 27. September 1810 während des Unabhängigkeitskrieges in der portugiesischen Bergkette der Serra Buçaco, führte die Niederlage der französischen Truppen von Lord Wellington Anglo-portugiesische Armee. QUELLE: ORIGINAL GRAVUR.
Eine Gravur der Szene der Schlacht von Stirling, die in hoher Auflösung aus einem 1859 gedruckten Buch gescannt wurde. Für urheberrechtlich frei gehalten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-gravur-der-szene-der-schlacht-von-stirling-die-in-hoher-auflosung-aus-einem-1859-gedruckten-buch-gescannt-wurde-fur-urheberrechtlich-frei-gehalten-128496939.html
RMHD1F4B–Eine Gravur der Szene der Schlacht von Stirling, die in hoher Auflösung aus einem 1859 gedruckten Buch gescannt wurde. Für urheberrechtlich frei gehalten.
Ereignisse, 1815, Schlacht bei Waterloo, 18.6.1815, Szene mit Napoleon, Holzgravur, 19. Jahrhundert, Grafik, Frankreich, England, Preßburg, Militär, Französisch, Grande Armee, napoleonische Kriege, historisch, Historisches, 19. Jahrhundert, historisch, historisch, Kampf, Kämpfe, Menschen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ereignisse-1815-schlacht-bei-waterloo-1861815-szene-mit-napoleon-holzgravur-19-jahrhundert-grafik-frankreich-england-pressburg-militar-franzosisch-grande-armee-napoleonische-kriege-historisch-historisches-19-jahrhundert-historisch-historisch-kampf-kampfe-menschen-27956404.html
RMBHDEK0–Ereignisse, 1815, Schlacht bei Waterloo, 18.6.1815, Szene mit Napoleon, Holzgravur, 19. Jahrhundert, Grafik, Frankreich, England, Preßburg, Militär, Französisch, Grande Armee, napoleonische Kriege, historisch, Historisches, 19. Jahrhundert, historisch, historisch, Kampf, Kämpfe, Menschen,
Eine Kampfszene, Hans Lautensack, Bamberg um 1520 - um 1565 Wien, 1546, Druck, Kupferstich, Platte: 20,8 x 32,6 cm, Österreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-kampfszene-hans-lautensack-bamberg-um-1520-um-1565-wien-1546-druck-kupferstich-platte-208-x-326-cm-osterreich-image573284797.html
RM2T8KAH1–Eine Kampfszene, Hans Lautensack, Bamberg um 1520 - um 1565 Wien, 1546, Druck, Kupferstich, Platte: 20,8 x 32,6 cm, Österreich
9 1914 8 28 A1 E Naval Battle August 1914 Holz ger 1. Weltkrieg Krieg auf hoher See Naval battle auf Helgoland 28 8 1914 Kampfszene mit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-9-1914-8-28-a1-e-naval-battle-august-1914-holz-ger-1-weltkrieg-krieg-auf-hoher-see-naval-battle-auf-helgoland-28-8-1914-kampfszene-mit-20740355.html
RMB5MPEY–9 1914 8 28 A1 E Naval Battle August 1914 Holz ger 1. Weltkrieg Krieg auf hoher See Naval battle auf Helgoland 28 8 1914 Kampfszene mit
Jean Lannes (1769-1809). Marxhal. Lannes 1898 in der Schlacht von Essling, verletzt. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-lannes-1769-1809-marxhal-lannes-1898-in-der-schlacht-von-essling-verletzt-gravur-image67414543.html
RMDWJYX7–Jean Lannes (1769-1809). Marxhal. Lannes 1898 in der Schlacht von Essling, verletzt. Gravur.
Leiter der Brigade der leichten Kavallerie, 25. Oktober 1854. Nach einem Gemälde von William Simpson. Die fehlgeschlagene Ladung der Lichtbrigade während der Schlacht von Balaclava im Krimkrieg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiter-der-brigade-der-leichten-kavallerie-25-oktober-1854-nach-einem-gemalde-von-william-simpson-die-fehlgeschlagene-ladung-der-lichtbrigade-wahrend-der-schlacht-von-balaclava-im-krimkrieg-image379314615.html
RM2D137JF–Leiter der Brigade der leichten Kavallerie, 25. Oktober 1854. Nach einem Gemälde von William Simpson. Die fehlgeschlagene Ladung der Lichtbrigade während der Schlacht von Balaclava im Krimkrieg.
Kampfszene am Gedenkstein bei Borodino Schlachtfeld in Russland. Krieg mit Napoleon im Jahre 1812. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kampfszene-am-gedenkstein-bei-borodino-schlachtfeld-in-russland-krieg-mit-napoleon-im-jahre-1812-100243397.html
RFFR2DD9–Kampfszene am Gedenkstein bei Borodino Schlachtfeld in Russland. Krieg mit Napoleon im Jahre 1812.
Kunst inspiriert von der Battle-Szene in einer Landschaft mit Soldaten auf dem Pferderücken und mehreren gefallenen Männern, eine weitere Gruppe von Reitern im Hintergrund, ca. 1520, Gravieren, Blatt (getrimmt): 8 7/8 × 14 1/4 Zoll (22,5 × 36,2 cm), Drucke, Marco Dente (Italienisch, Ravenna, aktiv von 1515–gestorben 1527 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-battle-szene-in-einer-landschaft-mit-soldaten-auf-dem-pferderucken-und-mehreren-gefallenen-mannern-eine-weitere-gruppe-von-reitern-im-hintergrund-ca-1520-gravieren-blatt-getrimmt-8-78-14-14-zoll-225-362-cm-drucke-marco-dente-italienisch-ravenna-aktiv-von-1515gestorben-1527-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462955554.html
RF2HW5CEX–Kunst inspiriert von der Battle-Szene in einer Landschaft mit Soldaten auf dem Pferderücken und mehreren gefallenen Männern, eine weitere Gruppe von Reitern im Hintergrund, ca. 1520, Gravieren, Blatt (getrimmt): 8 7/8 × 14 1/4 Zoll (22,5 × 36,2 cm), Drucke, Marco Dente (Italienisch, Ravenna, aktiv von 1515–gestorben 1527 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Dem Tod von König Harold II. in der Schlacht von Hastings 1066, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dem-tod-von-konig-harold-ii-in-der-schlacht-von-hastings-1066-53432480.html
RMD2X1JT–Dem Tod von König Harold II. in der Schlacht von Hastings 1066,
Originalkunstwerk der Szene der Schlacht Konstantins. Veröffentlicht in EINER bildhaften Geschichte der großen Nationen der Welt: Von den ersten Daten bis in die Gegenwart. (Charlotte M. Yonge Selmar Hess, New York, 1882). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/originalkunstwerk-der-szene-der-schlacht-konstantins-veroffentlicht-in-einer-bildhaften-geschichte-der-grossen-nationen-der-welt-von-den-ersten-daten-bis-in-die-gegenwart-charlotte-m-yonge-selmar-hess-new-york-1882-image220997757.html
RFPRF8W1–Originalkunstwerk der Szene der Schlacht Konstantins. Veröffentlicht in EINER bildhaften Geschichte der großen Nationen der Welt: Von den ersten Daten bis in die Gegenwart. (Charlotte M. Yonge Selmar Hess, New York, 1882).
Große Marmor Mosaik in der Nähe der Casa del Fauno, Haus des Faun, Pompeji, 24. Oktober 1801 entdeckt. Es zeigt einen Kampf zwischen zwei Armeen auf dem Pferd mit Wagen bewaffnet mit Lanzen. Gran Mosaico scoperto in einem Di 24 Ottobre 1801 Pompeji. Papierkörbe Kupferstich nach Giulio Ferrario in seine Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderno, Florenz, 1837. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-marmor-mosaik-in-der-nahe-der-casa-del-fauno-haus-des-faun-pompeji-24-oktober-1801-entdeckt-es-zeigt-einen-kampf-zwischen-zwei-armeen-auf-dem-pferd-mit-wagen-bewaffnet-mit-lanzen-gran-mosaico-scoperto-in-einem-di-24-ottobre-1801-pompeji-papierkorbe-kupferstich-nach-giulio-ferrario-in-seine-kostume-antike-und-moderne-der-volker-der-welt-il-kostum-antico-e-moderno-florenz-1837-image273787634.html
RMWWC2WP–Große Marmor Mosaik in der Nähe der Casa del Fauno, Haus des Faun, Pompeji, 24. Oktober 1801 entdeckt. Es zeigt einen Kampf zwischen zwei Armeen auf dem Pferd mit Wagen bewaffnet mit Lanzen. Gran Mosaico scoperto in einem Di 24 Ottobre 1801 Pompeji. Papierkörbe Kupferstich nach Giulio Ferrario in seine Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderno, Florenz, 1837.
Vintage-Gravur: Schlacht von Champigny (Schlacht von Villiers): 29. November bis 3. Dezember 1870. 1871 die Schlacht von Villiers, auch bekannt als die Schlacht von Champigny, war die größte der französischen Sorten aus dem belagerten Paris während des französisch-preußischen Krieges. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-gravur-schlacht-von-champigny-schlacht-von-villiers-29-november-bis-3-dezember-1870-1871-die-schlacht-von-villiers-auch-bekannt-als-die-schlacht-von-champigny-war-die-grosste-der-franzosischen-sorten-aus-dem-belagerten-paris-wahrend-des-franzosisch-preussischen-krieges-image549716821.html
RF2PX9NBH–Vintage-Gravur: Schlacht von Champigny (Schlacht von Villiers): 29. November bis 3. Dezember 1870. 1871 die Schlacht von Villiers, auch bekannt als die Schlacht von Champigny, war die größte der französischen Sorten aus dem belagerten Paris während des französisch-preußischen Krieges.
Gravur zeigt eine Szene aus der Schlacht von Montiel, gekämpft zwischen Muño Alfonso und ein Heer von Ritter von Ávila, Segovia und Toledo. Vom 12. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gravur-zeigt-eine-szene-aus-der-schlacht-von-montiel-gekampft-zwischen-muo-alfonso-und-ein-heer-von-ritter-von-vila-segovia-und-toledo-vom-12-jahrhundert-104173470.html
RMG1DE92–Gravur zeigt eine Szene aus der Schlacht von Montiel, gekämpft zwischen Muño Alfonso und ein Heer von Ritter von Ávila, Segovia und Toledo. Vom 12. Jahrhundert
Ein alter Gravur, der die Schlachtszene aus dem Mittelalter darstellt - er zeigt Maschinen oder Geräte, die beim Angriff auf die Burgmauern verwendet wurden. Die hölzernen Rammböcke haben eine Dachabdeckung für die Soldaten und sind auf Rädern. Beachten Sie, dass auf den Stößeln ein Stößelkopf eingraviert ist. Die Verteidiger verwenden Geräte wie Haken, wassergefüllte Taschen, Holz- und Netzplatten gegen ihre Angreifer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-alter-gravur-der-die-schlachtszene-aus-dem-mittelalter-darstellt-er-zeigt-maschinen-oder-gerate-die-beim-angriff-auf-die-burgmauern-verwendet-wurden-die-holzernen-rammbocke-haben-eine-dachabdeckung-fur-die-soldaten-und-sind-auf-radern-beachten-sie-dass-auf-den-stosseln-ein-stosselkopf-eingraviert-ist-die-verteidiger-verwenden-gerate-wie-haken-wassergefullte-taschen-holz-und-netzplatten-gegen-ihre-angreifer-165751714.html
RMKHJJ02–Ein alter Gravur, der die Schlachtszene aus dem Mittelalter darstellt - er zeigt Maschinen oder Geräte, die beim Angriff auf die Burgmauern verwendet wurden. Die hölzernen Rammböcke haben eine Dachabdeckung für die Soldaten und sind auf Rädern. Beachten Sie, dass auf den Stößeln ein Stößelkopf eingraviert ist. Die Verteidiger verwenden Geräte wie Haken, wassergefüllte Taschen, Holz- und Netzplatten gegen ihre Angreifer
Darstellung einer Szenenverlaufs aus der Schlacht von Ali Masjid, die Öffnung Schlacht im zweiten Anglo-Afghanischen Krieg zwischen den britischen Streitkräften unter Generalleutnant Sir Samuel James Browne, und der afghanischen Streitkräfte unter Ghulam Haider Khan Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/darstellung-einer-szenenverlaufs-aus-der-schlacht-von-ali-masjid-die-offnung-schlacht-im-zweiten-anglo-afghanischen-krieg-zwischen-den-britischen-streitkraften-unter-generalleutnant-sir-samuel-james-browne-und-der-afghanischen-streitkrafte-unter-ghulam-haider-khan-gravur-image330686450.html
RM2A601XA–Darstellung einer Szenenverlaufs aus der Schlacht von Ali Masjid, die Öffnung Schlacht im zweiten Anglo-Afghanischen Krieg zwischen den britischen Streitkräften unter Generalleutnant Sir Samuel James Browne, und der afghanischen Streitkräfte unter Ghulam Haider Khan Gravur
Szene bei Pittsburg Landing, Tennessee River, am Sonntagnachmittag, 6. April 1862 - Unionssoldaten laufen in Richtung Riverboat bei der Landung; Schlacht von Shiloh. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-szene-bei-pittsburg-landing-tennessee-river-am-sonntagnachmittag-6-april-1862-unionssoldaten-laufen-in-richtung-riverboat-bei-der-landung-schlacht-von-shiloh-78028957.html
RMEEXEMD–Szene bei Pittsburg Landing, Tennessee River, am Sonntagnachmittag, 6. April 1862 - Unionssoldaten laufen in Richtung Riverboat bei der Landung; Schlacht von Shiloh.
Gravieren von Soldaten in einer mittelalterlichen Schlacht Szene. Aus einer illustrierten Kopie von Ivanhoe, 1878. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravieren-von-soldaten-in-einer-mittelalterlichen-schlacht-szene-aus-einer-illustrierten-kopie-von-ivanhoe-1878-image209511384.html
RMP4T1WC–Gravieren von Soldaten in einer mittelalterlichen Schlacht Szene. Aus einer illustrierten Kopie von Ivanhoe, 1878.
Peter I. (auch bekannt als Peter der große) in Pultowa in der Ostukraine, bei der Schlacht von Poltava[e] (8. Juli 1709, ein entscheidender Sieg von Peter I. über die schwedischen Streitkräfte unter Feldmarschall Carl Gustav Rehnskiöld, in einer der Schlachten des Großen Nordischen Krieges. Es war der Beginn des Niedergangs des Schwedischen Reiches als europäische Großmacht, während das Zarismus Russlands seinen Platz als führende Nation Nordosteuropas einnahm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-peter-i-auch-bekannt-als-peter-der-grosse-in-pultowa-in-der-ostukraine-bei-der-schlacht-von-poltava-e-8-juli-1709-ein-entscheidender-sieg-von-peter-i-uber-die-schwedischen-streitkrafte-unter-feldmarschall-carl-gustav-rehnskiold-in-einer-der-schlachten-des-grossen-nordischen-krieges-es-war-der-beginn-des-niedergangs-des-schwedischen-reiches-als-europaische-grossmacht-wahrend-das-zarismus-russlands-seinen-platz-als-fuhrende-nation-nordosteuropas-einnahm-87105832.html
RMF1M0AG–Peter I. (auch bekannt als Peter der große) in Pultowa in der Ostukraine, bei der Schlacht von Poltava[e] (8. Juli 1709, ein entscheidender Sieg von Peter I. über die schwedischen Streitkräfte unter Feldmarschall Carl Gustav Rehnskiöld, in einer der Schlachten des Großen Nordischen Krieges. Es war der Beginn des Niedergangs des Schwedischen Reiches als europäische Großmacht, während das Zarismus Russlands seinen Platz als führende Nation Nordosteuropas einnahm.
Antiken 1815 Gravur, handkolorierten Schauplatz der Schlacht von Talavera. Die Schlacht von Talavera (27. und 28. Juli 1809) war nur außerhalb der Stadt von Talavera De La Reina, Spanien südwestlich von Madrid, während des Unabhängigkeitskrieges kämpften. Eine Anglo-spanische Armee unter Sir Arthur Wellesley kombiniert mit einer spanischen Armee unter General Cuesta in den Betrieben gegen Französisch besetzten Madrid. QUELLE: ORIGINAL GRAVUR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antiken-1815-gravur-handkolorierten-schauplatz-der-schlacht-von-talavera-die-schlacht-von-talavera-27-und-28-juli-1809-war-nur-ausserhalb-der-stadt-von-talavera-de-la-reina-spanien-sudwestlich-von-madrid-wahrend-des-unabhangigkeitskrieges-kampften-eine-anglo-spanische-armee-unter-sir-arthur-wellesley-kombiniert-mit-einer-spanischen-armee-unter-general-cuesta-in-den-betrieben-gegen-franzosisch-besetzten-madrid-quelle-original-gravur-130028326.html
RMHFF8CP–Antiken 1815 Gravur, handkolorierten Schauplatz der Schlacht von Talavera. Die Schlacht von Talavera (27. und 28. Juli 1809) war nur außerhalb der Stadt von Talavera De La Reina, Spanien südwestlich von Madrid, während des Unabhängigkeitskrieges kämpften. Eine Anglo-spanische Armee unter Sir Arthur Wellesley kombiniert mit einer spanischen Armee unter General Cuesta in den Betrieben gegen Französisch besetzten Madrid. QUELLE: ORIGINAL GRAVUR.
Eine Gravur von Rogers Slide, gescannte Lake George in hoher Auflösung aus einem Buch, das im Jahr 1840 gedruckt wurde. Ich glaube, dass das Urheberrecht frei ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gravur-von-rogers-slide-gescannte-lake-george-in-hoher-auflosung-aus-einem-buch-das-im-jahr-1840-gedruckt-wurde-ich-glaube-dass-das-urheberrecht-frei-ist-image340777472.html
RM2APBN40–Eine Gravur von Rogers Slide, gescannte Lake George in hoher Auflösung aus einem Buch, das im Jahr 1840 gedruckt wurde. Ich glaube, dass das Urheberrecht frei ist.
Mittelalter, Kriege, Schauplatz nach der Schlacht von Cortenuova am 27./28.11.1237, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalter-kriege-schauplatz-nach-der-schlacht-von-cortenuova-am-2728111237-29120195.html
RMBKAF2Y–Mittelalter, Kriege, Schauplatz nach der Schlacht von Cortenuova am 27./28.11.1237,
Schlachtszene am Tor einer ummauerten Stadt, Druckerei: David Emile Joseph de Noter, nach Entwurf von: Charles Augustin Wauters, 1837, Papier, Holzstich, Höhe 154 mm x Breite 198 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlachtszene-am-tor-einer-ummauerten-stadt-druckerei-david-emile-joseph-de-noter-nach-entwurf-von-charles-augustin-wauters-1837-papier-holzstich-hohe-154-mm-x-breite-198-mm-druck-image599515877.html
RM2WRA8H9–Schlachtszene am Tor einer ummauerten Stadt, Druckerei: David Emile Joseph de Noter, nach Entwurf von: Charles Augustin Wauters, 1837, Papier, Holzstich, Höhe 154 mm x Breite 198 mm, Druck
Szene an Bord des Schiffes, glorreicher erster Juni 1794, Lord Howes Sieg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-szene-an-bord-des-schiffes-glorreicher-erster-juni-1794-lord-howes-sieg-164967733.html
RMKGAX0N–Szene an Bord des Schiffes, glorreicher erster Juni 1794, Lord Howes Sieg
Franco-Preussischer Krieg. 1870-1871. Konflikt zwischen dem zweiten französischen Kaiserreich und den deutschen Staaten des Norddeutschen Bundes unter der Leitung von des Königreichs Preußen. Longeville Schlacht. Kupferstich von A. Daudenarez. La Ilustracion Espanola y Americana, 1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franco-preussischer-krieg-1870-1871-konflikt-zwischen-dem-zweiten-franzosischen-kaiserreich-und-den-deutschen-staaten-des-norddeutschen-bundes-unter-der-leitung-von-des-konigreichs-preussen-longeville-schlacht-kupferstich-von-a-daudenarez-la-ilustracion-espanola-y-americana-1870-84586407.html
RMEWH6R3–Franco-Preussischer Krieg. 1870-1871. Konflikt zwischen dem zweiten französischen Kaiserreich und den deutschen Staaten des Norddeutschen Bundes unter der Leitung von des Königreichs Preußen. Longeville Schlacht. Kupferstich von A. Daudenarez. La Ilustracion Espanola y Americana, 1870.
Die Bauern sammeln Heu auf dem Feld, auf dem die Schlacht von Agincourt im Jahr 1893 stattfand. Die Schlacht von Agincourt / Azincourt fand am 25. Oktober 1415 (Tag des Heiligen Crispin) in der Nähe von Azincourt, Nordfrankreich, statt. Es war ein Überraschungssieg für die Engländer im Hundertjährigen Krieg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bauern-sammeln-heu-auf-dem-feld-auf-dem-die-schlacht-von-agincourt-im-jahr-1893-stattfand-die-schlacht-von-agincourt-azincourt-fand-am-25-oktober-1415-tag-des-heiligen-crispin-in-der-nahe-von-azincourt-nordfrankreich-statt-es-war-ein-uberraschungssieg-fur-die-englander-im-hundertjahrigen-krieg-image464867358.html
RM2J08F1J–Die Bauern sammeln Heu auf dem Feld, auf dem die Schlacht von Agincourt im Jahr 1893 stattfand. Die Schlacht von Agincourt / Azincourt fand am 25. Oktober 1415 (Tag des Heiligen Crispin) in der Nähe von Azincourt, Nordfrankreich, statt. Es war ein Überraschungssieg für die Engländer im Hundertjährigen Krieg.
Kampfszene am Gedenkstein bei Borodino Schlachtfeld in Russland. Krieg mit Napoleon im Jahre 1812. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kampfszene-am-gedenkstein-bei-borodino-schlachtfeld-in-russland-krieg-mit-napoleon-im-jahre-1812-100243398.html
RFFR2DDA–Kampfszene am Gedenkstein bei Borodino Schlachtfeld in Russland. Krieg mit Napoleon im Jahre 1812.
Kunst inspiriert durch die Entführung von Helen; Kampfszene an einem Ufer mit zwei Männern, die Helen in ein Boot in der Mitte ziehen und einem anderen Mann, der an ihrem Vorrat in die entgegengesetzte Richtung zieht, ca. 1520–27, Gravieren, Blatt: 11 9/16 x 16 5/8 Zoll (29,4 x 42,2 cm), Drucke, Marcantonio Raimondi (italienisch, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-durch-die-entfuhrung-von-helen-kampfszene-an-einem-ufer-mit-zwei-mannern-die-helen-in-ein-boot-in-der-mitte-ziehen-und-einem-anderen-mann-der-an-ihrem-vorrat-in-die-entgegengesetzte-richtung-zieht-ca-152027-gravieren-blatt-11-916-x-16-58-zoll-294-x-422-cm-drucke-marcantonio-raimondi-italienisch-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463015223.html
RF2HW84HY–Kunst inspiriert durch die Entführung von Helen; Kampfszene an einem Ufer mit zwei Männern, die Helen in ein Boot in der Mitte ziehen und einem anderen Mann, der an ihrem Vorrat in die entgegengesetzte Richtung zieht, ca. 1520–27, Gravieren, Blatt: 11 9/16 x 16 5/8 Zoll (29,4 x 42,2 cm), Drucke, Marcantonio Raimondi (italienisch, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Mac Mahons Rückzug nach der Schlacht bei Wörth am 6. August 1870, 1872 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mac-mahons-ruckzug-nach-der-schlacht-bei-worth-am-6-august-1870-1872-image612029269.html
RM2XFM9G5–Mac Mahons Rückzug nach der Schlacht bei Wörth am 6. August 1870, 1872
Eine Kampfszene aus dem Rammeseum in Theben. Diese Platte ist in der Hypotyle oder "Hall of the Presence" und es stellt die Eroberung einer Stadt durch Rameses II.. Aus Cassells Universal History, veröffentlicht 1888. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-kampfszene-aus-dem-rammeseum-in-theben-diese-platte-ist-in-der-hypotyle-oder-hall-of-the-presence-und-es-stellt-die-eroberung-einer-stadt-durch-rameses-ii-aus-cassells-universal-history-veroffentlicht-1888-image408218374.html
RM2EM3XKJ–Eine Kampfszene aus dem Rammeseum in Theben. Diese Platte ist in der Hypotyle oder "Hall of the Presence" und es stellt die Eroberung einer Stadt durch Rameses II.. Aus Cassells Universal History, veröffentlicht 1888.
Assyrisches Relief, Bas Relief oder Stone Relief, das die Belagerung einer Stadt zeigt. Aus Dur-Sharrukin, jetzt Chorsabad Irak. Vintage oder historische Gravur oder Illustration 1863 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/assyrisches-relief-bas-relief-oder-stone-relief-das-die-belagerung-einer-stadt-zeigt-aus-dur-sharrukin-jetzt-chorsabad-irak-vintage-oder-historische-gravur-oder-illustration-1863-image594881635.html
RM2WFR5GK–Assyrisches Relief, Bas Relief oder Stone Relief, das die Belagerung einer Stadt zeigt. Aus Dur-Sharrukin, jetzt Chorsabad Irak. Vintage oder historische Gravur oder Illustration 1863
Stich des Angriffs der Reichshoffärmer, 6. August 1870. 1887. Von Aimé Morot (1850 – 1913) am 6. August 1870 während der Schlacht von Re Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stich-des-angriffs-der-reichshoffarmer-6-august-1870-1887-von-aim-morot-1850-1913-am-6-august-1870-wahrend-der-schlacht-von-re-image455693133.html
RF2HDAH6N–Stich des Angriffs der Reichshoffärmer, 6. August 1870. 1887. Von Aimé Morot (1850 – 1913) am 6. August 1870 während der Schlacht von Re
Gravur zeigt eine Szene aus der Schlacht Roosebeke, zwischen einem flämischen Armee unter Philip van Artevelde und eine französische Armee unter Louis II. von Flandern. Vom 14. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gravur-zeigt-eine-szene-aus-der-schlacht-roosebeke-zwischen-einem-flamischen-armee-unter-philip-van-artevelde-und-eine-franzosische-armee-unter-louis-ii-von-flandern-vom-14-jahrhundert-104173464.html
RMG1DE8T–Gravur zeigt eine Szene aus der Schlacht Roosebeke, zwischen einem flämischen Armee unter Philip van Artevelde und eine französische Armee unter Louis II. von Flandern. Vom 14. Jahrhundert
Ein alter Gravur, der die Schlachtszene aus dem Mittelalter darstellt - er zeigt Maschinen oder Geräte, die beim Angriff auf die Burgmauern verwendet wurden - hier schlagen Widder. Das Gerät im Vordergrund dient zum Durchstechen und Bohren von Löchern in der Wand. Der hölzerne Rammbock ist auf einem Drehpunkt und hat einen Rammkopf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-alter-gravur-der-die-schlachtszene-aus-dem-mittelalter-darstellt-er-zeigt-maschinen-oder-gerate-die-beim-angriff-auf-die-burgmauern-verwendet-wurden-hier-schlagen-widder-das-gerat-im-vordergrund-dient-zum-durchstechen-und-bohren-von-lochern-in-der-wand-der-holzerne-rammbock-ist-auf-einem-drehpunkt-und-hat-einen-rammkopf-165751749.html
RMKHJJ19–Ein alter Gravur, der die Schlachtszene aus dem Mittelalter darstellt - er zeigt Maschinen oder Geräte, die beim Angriff auf die Burgmauern verwendet wurden - hier schlagen Widder. Das Gerät im Vordergrund dient zum Durchstechen und Bohren von Löchern in der Wand. Der hölzerne Rammbock ist auf einem Drehpunkt und hat einen Rammkopf.
Schlacht am Majuba-Hügel, 27. Februar 1881, erster Burenkrieg. Brite unter General Colley, von den Buren verführt. 92. Gordon Highlands auf dem Rückzug. Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-am-majuba-hugel-27-februar-1881-erster-burenkrieg-brite-unter-general-colley-von-den-buren-verfuhrt-92-gordon-highlands-auf-dem-ruckzug-gravur-image483535618.html
RM2K2JXH6–Schlacht am Majuba-Hügel, 27. Februar 1881, erster Burenkrieg. Brite unter General Colley, von den Buren verführt. 92. Gordon Highlands auf dem Rückzug. Gravur
Italien. Französische Besatzung / revolutionäre Ära 1796-1799. Napoleon in der Schlacht von Marengo. Krieg der Zweiten Koalition. Juni 1800- Lithographie, ca. 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-franzosische-besatzung-revolutionare-ara-1796-1799-napoleon-in-der-schlacht-von-marengo-krieg-der-zweiten-koalition-juni-1800-lithographie-ca-1860-image604072855.html
RM2X2NW2F–Italien. Französische Besatzung / revolutionäre Ära 1796-1799. Napoleon in der Schlacht von Marengo. Krieg der Zweiten Koalition. Juni 1800- Lithographie, ca. 1860.
Holzgravur aus der illustrierten Familienbibel - ägyptische Krieger in der Schlacht von Mauern eines Palastes in Theben Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzgravur-aus-der-illustrierten-familienbibel-agyptische-krieger-in-der-schlacht-von-mauern-eines-palastes-in-theben-agypten-image593734818.html
RM2WDXXPX–Holzgravur aus der illustrierten Familienbibel - ägyptische Krieger in der Schlacht von Mauern eines Palastes in Theben Ägypten
Schlacht von Aliwal alter Vintage-Stich 28. Januar 1846 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-aliwal-alter-vintage-stich-28-januar-1846-image241327665.html
RMT0HBW5–Schlacht von Aliwal alter Vintage-Stich 28. Januar 1846
Antiken 1808 Gravur, handkolorierten Szene zeigt die Kapitulation der Spanier bis Commodore Horatio Nelson: "San Nicolas & San Josef, von Boarding durchgeführt." Die Schlacht von Kap St. Vincent (14. Februar 1797) war einer der Öffnung Schlachten des Anglo-spanischer Krieg (1796 – 1808), als Teil von französische revolutionäre Kriege, wo eine britische Flotte unter Admiral Sir John Jervis eine größere spanische Flotte unter Admiral Don José de Córdoba y Ramos in der Nähe von Kap St. Vincent, Portugal besiegt. QUELLE: ORIGINAL GRAVUR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antiken-1808-gravur-handkolorierten-szene-zeigt-die-kapitulation-der-spanier-bis-commodore-horatio-nelson-san-nicolas-san-josef-von-boarding-durchgefuhrt-die-schlacht-von-kap-st-vincent-14-februar-1797-war-einer-der-offnung-schlachten-des-anglo-spanischer-krieg-1796-1808-als-teil-von-franzosische-revolutionare-kriege-wo-eine-britische-flotte-unter-admiral-sir-john-jervis-eine-grossere-spanische-flotte-unter-admiral-don-jos-de-crdoba-y-ramos-in-der-nahe-von-kap-st-vincent-portugal-besiegt-quelle-original-gravur-130028324.html
RMHFF8CM–Antiken 1808 Gravur, handkolorierten Szene zeigt die Kapitulation der Spanier bis Commodore Horatio Nelson: "San Nicolas & San Josef, von Boarding durchgeführt." Die Schlacht von Kap St. Vincent (14. Februar 1797) war einer der Öffnung Schlachten des Anglo-spanischer Krieg (1796 – 1808), als Teil von französische revolutionäre Kriege, wo eine britische Flotte unter Admiral Sir John Jervis eine größere spanische Flotte unter Admiral Don José de Córdoba y Ramos in der Nähe von Kap St. Vincent, Portugal besiegt. QUELLE: ORIGINAL GRAVUR.
Gravieren von Philiphaugh - Leslie's Truppen mündete auf der Haugh in der Nähe der Farm Haus auf der rechten Seite - Selkirk ist hinter dem Zuschauer von 1859 Buch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravieren-von-philiphaugh-leslies-truppen-mundete-auf-der-haugh-in-der-nahe-der-farm-haus-auf-der-rechten-seite-selkirk-ist-hinter-dem-zuschauer-von-1859-buch-image332794341.html
RM2A9C2G5–Gravieren von Philiphaugh - Leslie's Truppen mündete auf der Haugh in der Nähe der Farm Haus auf der rechten Seite - Selkirk ist hinter dem Zuschauer von 1859 Buch.
Teia, + 552, Ostrogotischer König 552, Szene, sein Tod in der Schlacht von Mons Lactarius, Holzgravur, 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teia-552-ostrogotischer-konig-552-szene-sein-tod-in-der-schlacht-von-mons-lactarius-holzgravur-19-jahrhundert-48027600.html
RMCP3RKC–Teia, + 552, Ostrogotischer König 552, Szene, sein Tod in der Schlacht von Mons Lactarius, Holzgravur, 19. Jahrhundert,
Kampfszene, Cristofaro Silvestrini, spätestens 1813, Grafik, Kupfergravur, Papier, Farbe, Druckertinte, Kupfergravur, Bedrucken, Höhe (Plattengröße) 122 mm, Höhe (Papierformat) 185 mm, Breite (Plattenformat) 230 mm, Breite (Papierformat) 352 mm, Velitris in Museo Borgiano, Cristofare Silvestrini inc., Graphic Design, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kampfszene-cristofaro-silvestrini-spatestens-1813-grafik-kupfergravur-papier-farbe-druckertinte-kupfergravur-bedrucken-hohe-plattengrosse-122-mm-hohe-papierformat-185-mm-breite-plattenformat-230-mm-breite-papierformat-352-mm-velitris-in-museo-borgiano-cristofare-silvestrini-inc-graphic-design-europa-image573193830.html
RM2T8F6G6–Kampfszene, Cristofaro Silvestrini, spätestens 1813, Grafik, Kupfergravur, Papier, Farbe, Druckertinte, Kupfergravur, Bedrucken, Höhe (Plattengröße) 122 mm, Höhe (Papierformat) 185 mm, Breite (Plattenformat) 230 mm, Breite (Papierformat) 352 mm, Velitris in Museo Borgiano, Cristofare Silvestrini inc., Graphic Design, Europa
Nelson Tag, eine Szene auf dem Trafalgar Square, 21. Oktober 1895 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nelson-tag-eine-szene-auf-dem-trafalgar-square-21-oktober-1895-image156081649.html
RMK1X3MH–Nelson Tag, eine Szene auf dem Trafalgar Square, 21. Oktober 1895
Franco-Preussischer Krieg. 1870-1871. Konflikt zwischen dem zweiten französischen Kaiserreich und den deutschen Staaten des Norddeutschen Bundes unter der Leitung von des Königreichs Preußen. Longeville Schlacht. Kupferstich von A. Daudenarez. La Ilustracion Espanola y Americana, 1870. Farbige. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franco-preussischer-krieg-1870-1871-konflikt-zwischen-dem-zweiten-franzosischen-kaiserreich-und-den-deutschen-staaten-des-norddeutschen-bundes-unter-der-leitung-von-des-konigreichs-preussen-longeville-schlacht-kupferstich-von-a-daudenarez-la-ilustracion-espanola-y-americana-1870-farbige-87712301.html
RMF2KHX5–Franco-Preussischer Krieg. 1870-1871. Konflikt zwischen dem zweiten französischen Kaiserreich und den deutschen Staaten des Norddeutschen Bundes unter der Leitung von des Königreichs Preußen. Longeville Schlacht. Kupferstich von A. Daudenarez. La Ilustracion Espanola y Americana, 1870. Farbige.
Eine Szene aus der Schlacht von Chinkiang 1842. Sie kämpften am 21. Juli 1842 während des Ersten Opiumkrieges in Zhenjiang (Chinkiang), Provinz Jiangsu, China.--- 1842 年鎮江之戰的場景。 1842 年 7 月 21 日,第一次鴉片戰爭期間,英國和中國軍隊在中國江蘇省鎮江市交戰。- 1842 年镇江之战的场景。 1842 年 7 月 21 日,第一次鸦片战争期间,英国和中国军队在中国江苏省镇江市交战。 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-szene-aus-der-schlacht-von-chinkiang-1842-sie-kampften-am-21-juli-1842-wahrend-des-ersten-opiumkrieges-in-zhenjiang-chinkiang-provinz-jiangsu-china-1842-1842-7-21-1842-1842-7-21-image593835672.html
RM2WE3FCT–Eine Szene aus der Schlacht von Chinkiang 1842. Sie kämpften am 21. Juli 1842 während des Ersten Opiumkrieges in Zhenjiang (Chinkiang), Provinz Jiangsu, China.--- 1842 年鎮江之戰的場景。 1842 年 7 月 21 日,第一次鴉片戰爭期間,英國和中國軍隊在中國江蘇省鎮江市交戰。- 1842 年镇江之战的场景。 1842 年 7 月 21 日,第一次鸦片战争期间,英国和中国军队在中国江苏省镇江市交战。
Eine Szene an den vier Höfen, Dublin, Irland während der Schlacht um ihren Besitz zu Beginn des irischen Bürgerkriegs im Jahre 1922. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-szene-an-den-vier-hofen-dublin-irland-wahrend-der-schlacht-um-ihren-besitz-zu-beginn-des-irischen-burgerkriegs-im-jahre-1922-43338435.html
RMCEE6H7–Eine Szene an den vier Höfen, Dublin, Irland während der Schlacht um ihren Besitz zu Beginn des irischen Bürgerkriegs im Jahre 1922.
Kunst inspiriert von der Battle-Szene in einer Landschaft mit Soldaten auf dem Pferderücken und mehreren gefallenen Männern, eine weitere Gruppe von Reitern im Hintergrund, ca. 1520, Gravieren, Blatt (getrimmt): 9 1/16 × 14 1/4 Zoll (23 × 36,2 cm), Drucke, Marco Dente (Italienisch, Ravenna, aktiv von 1515–gestorben 1527 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-battle-szene-in-einer-landschaft-mit-soldaten-auf-dem-pferderucken-und-mehreren-gefallenen-mannern-eine-weitere-gruppe-von-reitern-im-hintergrund-ca-1520-gravieren-blatt-getrimmt-9-116-14-14-zoll-23-362-cm-drucke-marco-dente-italienisch-ravenna-aktiv-von-1515gestorben-1527-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462955559.html
RF2HW5CF3–Kunst inspiriert von der Battle-Szene in einer Landschaft mit Soldaten auf dem Pferderücken und mehreren gefallenen Männern, eine weitere Gruppe von Reitern im Hintergrund, ca. 1520, Gravieren, Blatt (getrimmt): 9 1/16 × 14 1/4 Zoll (23 × 36,2 cm), Drucke, Marco Dente (Italienisch, Ravenna, aktiv von 1515–gestorben 1527 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Schlacht von Bosworth Field, eine Szene in das große Drama of History, 1850. Künstler: John Leech Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-schlacht-von-bosworth-field-eine-szene-in-das-grosse-drama-of-history-1850-kunstler-john-leech-135249163.html
RMHT13K7–Die Schlacht von Bosworth Field, eine Szene in das große Drama of History, 1850. Künstler: John Leech
Der lebenswichtige Schipka-Pass, Schauplatz von vier Schlachten, die zusammen die Schlacht am Schipka-Pass genannt wurden, wurde zwischen den Russen, unterstützt von bulgarischen Freiwilligen, und dem Osmanischen Reich während des Russisch-Türkischen Krieges (1877–1878) gekämpft. Von Russes et Turcs: La Guerre D’Orient, veröffentlicht 1878. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-lebenswichtige-schipka-pass-schauplatz-von-vier-schlachten-die-zusammen-die-schlacht-am-schipka-pass-genannt-wurden-wurde-zwischen-den-russen-unterstutzt-von-bulgarischen-freiwilligen-und-dem-osmanischen-reich-wahrend-des-russisch-turkischen-krieges-18771878-gekampft-von-russes-et-turcs-la-guerre-dorient-veroffentlicht-1878-image612548435.html
RM2XGFYNR–Der lebenswichtige Schipka-Pass, Schauplatz von vier Schlachten, die zusammen die Schlacht am Schipka-Pass genannt wurden, wurde zwischen den Russen, unterstützt von bulgarischen Freiwilligen, und dem Osmanischen Reich während des Russisch-Türkischen Krieges (1877–1878) gekämpft. Von Russes et Turcs: La Guerre D’Orient, veröffentlicht 1878.
Kampfszene während des 7. Und letzten ottomanisch-venezianischen Krieges 1714-1718, auch bekannt als der zweite Morea-Krieg, als osmanische Türken Morea, Tinos, Aigina und das letzte venezianische Territorium in der Ägäis zurückeroberten. Vintage Illustration oder Gravur 1910 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kampfszene-wahrend-des-7-und-letzten-ottomanisch-venezianischen-krieges-1714-1718-auch-bekannt-als-der-zweite-morea-krieg-als-osmanische-turken-morea-tinos-aigina-und-das-letzte-venezianische-territorium-in-der-agais-zuruckeroberten-vintage-illustration-oder-gravur-1910-image401688006.html
RF2E9ED46–Kampfszene während des 7. Und letzten ottomanisch-venezianischen Krieges 1714-1718, auch bekannt als der zweite Morea-Krieg, als osmanische Türken Morea, Tinos, Aigina und das letzte venezianische Territorium in der Ägäis zurückeroberten. Vintage Illustration oder Gravur 1910
Gravur deutscher Artilleriebeschüsse von Paris. 1870 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-deutscher-artilleriebeschusse-von-paris-1870-image549730868.html
RF2PXAB98–Gravur deutscher Artilleriebeschüsse von Paris. 1870
Gravur zeigt eine Szene aus der Schlacht von Hastings, am 14. Oktober 1066 zwischen den Norman-French Armee von Herzog Wilhelm II. von der Normandie und die englische Armee unter den angelsächsischen König Harold Godwinson gekämpft. Vom 11. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gravur-zeigt-eine-szene-aus-der-schlacht-von-hastings-am-14-oktober-1066-zwischen-den-norman-french-armee-von-herzog-wilhelm-ii-von-der-normandie-und-die-englische-armee-unter-den-angelsachsischen-konig-harold-godwinson-gekampft-vom-11-jahrhundert-122882693.html
RMH3WP3H–Gravur zeigt eine Szene aus der Schlacht von Hastings, am 14. Oktober 1066 zwischen den Norman-French Armee von Herzog Wilhelm II. von der Normandie und die englische Armee unter den angelsächsischen König Harold Godwinson gekämpft. Vom 11. Jahrhundert
Alte verwirrt Szene der Truppen angreifen und durch den Rauch auf die gegenüberliegende Festung. Quattro Venti Schlacht in Rom. Durch E.Matania auf Garibaldi e i Suoi Tempi Mailand Italien 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-verwirrt-szene-der-truppen-angreifen-und-durch-den-rauch-auf-die-gegenuberliegende-festung-quattro-venti-schlacht-in-rom-durch-ematania-auf-garibaldi-e-i-suoi-tempi-mailand-italien-1884-image157380640.html
RFK418H4–Alte verwirrt Szene der Truppen angreifen und durch den Rauch auf die gegenüberliegende Festung. Quattro Venti Schlacht in Rom. Durch E.Matania auf Garibaldi e i Suoi Tempi Mailand Italien 1884
Die letzte Heldentat des Oberstleutnants Bibanov. Gravur 1878. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-letzte-heldentat-des-oberstleutnants-bibanov-gravur-1878-image398084454.html
RM2E3J8NX–Die letzte Heldentat des Oberstleutnants Bibanov. Gravur 1878.
Das 15. Jahrhundert Haus in Leicester, wo König Richard III sagte, ist die Nacht vor der Schlacht von Bosworth, der letzte bedeutende Scharmützel in der Krieg der Rosen verbracht zu haben. Am Ende des Tages am 22. August 1485, Richard, der Letzte der Yorkist Plantagenet Leitung tot war, Verlassen des Victor Henry Tudor gekrönt zu werden Henry VII. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-15-jahrhundert-haus-in-leicester-wo-konig-richard-iii-sagte-ist-die-nacht-vor-der-schlacht-von-bosworth-der-letzte-bedeutende-scharmutzel-in-der-krieg-der-rosen-verbracht-zu-haben-am-ende-des-tages-am-22-august-1485-richard-der-letzte-der-yorkist-plantagenet-leitung-tot-war-verlassen-des-victor-henry-tudor-gekront-zu-werden-henry-vii-image183778513.html
RMMJYRA9–Das 15. Jahrhundert Haus in Leicester, wo König Richard III sagte, ist die Nacht vor der Schlacht von Bosworth, der letzte bedeutende Scharmützel in der Krieg der Rosen verbracht zu haben. Am Ende des Tages am 22. August 1485, Richard, der Letzte der Yorkist Plantagenet Leitung tot war, Verlassen des Victor Henry Tudor gekrönt zu werden Henry VII.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten