Grau und gräulich schwarz waschen Stockfotos & Bilder
Kunst inspiriert von Landscape by Moonlight, ca. 1676, schwarze Kreide und Pinsel und schwarze Tinte mit grauem und grauschwarzem Waschmittel, mit Weiß verstärkt, 10 3/16 x 7 1/16 Zoll (25,8 x 18 cm), Zeichnungen, Anthonie Waterloo (Niederländisch, Lille 1609–1690 Utrecht), Anthonie Waterloo, Ein produktives, klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-landscape-by-moonlight-ca-1676-schwarze-kreide-und-pinsel-und-schwarze-tinte-mit-grauem-und-grauschwarzem-waschmittel-mit-weiss-verstarkt-10-316-x-7-116-zoll-258-x-18-cm-zeichnungen-anthonie-waterloo-niederlandisch-lille-16091690-utrecht-anthonie-waterloo-ein-produktives-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463030312.html
RF2HW8RTT–Kunst inspiriert von Landscape by Moonlight, ca. 1676, schwarze Kreide und Pinsel und schwarze Tinte mit grauem und grauschwarzem Waschmittel, mit Weiß verstärkt, 10 3/16 x 7 1/16 Zoll (25,8 x 18 cm), Zeichnungen, Anthonie Waterloo (Niederländisch, Lille 1609–1690 Utrecht), Anthonie Waterloo, Ein produktives, klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Plymouth Harbor, n.d., Joseph Vernet, Französisch, 1714-1789, Frankreich, Stift und grau-schwarze Tusche und Pinsel in Grau waschen, creme Bütten, festgelegt auf festem, 207 × 472 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plymouth-harbor-nd-joseph-vernet-franzosisch-1714-1789-frankreich-stift-und-grau-schwarze-tusche-und-pinsel-in-grau-waschen-creme-butten-festgelegt-auf-festem-207-472-mm-image328622870.html
RM2A2J1R2–Plymouth Harbor, n.d., Joseph Vernet, Französisch, 1714-1789, Frankreich, Stift und grau-schwarze Tusche und Pinsel in Grau waschen, creme Bütten, festgelegt auf festem, 207 × 472 mm.
Ugolino und seine Söhne zu Tode hungern in den Turm. Henry Fuseli; Schweizer, in England aktiv, 1741-1825. Datum: 1806. Abmessungen: 639 × 522 mm. Feder und schwarzer Tusche und Pinsel und schwarz, grau, rot und Waschen, über Spuren von Graphit, gräulich-elfenbein Bütten. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ugolino-und-seine-sohne-zu-tode-hungern-in-den-turm-henry-fuseli-schweizer-in-england-aktiv-1741-1825-datum-1806-abmessungen-639-522-mm-feder-und-schwarzer-tusche-und-pinsel-und-schwarz-grau-rot-und-waschen-uber-spuren-von-graphit-graulich-elfenbein-butten-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240137223.html
RMRXK5DB–Ugolino und seine Söhne zu Tode hungern in den Turm. Henry Fuseli; Schweizer, in England aktiv, 1741-1825. Datum: 1806. Abmessungen: 639 × 522 mm. Feder und schwarzer Tusche und Pinsel und schwarz, grau, rot und Waschen, über Spuren von Graphit, gräulich-elfenbein Bütten. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Ceres, Pen und schwarze Tinte, Pinsel und blau-grau-weiß-Gouache auf graublauem Papier, Ceres zeigt sich in waldreicher Landschaft nach rechts waslking. Ein zweites Bild rechts wurde gelöscht., Frankreich, ca. 1780, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ceres-pen-und-schwarze-tinte-pinsel-und-blau-grau-weiss-gouache-auf-graublauem-papier-ceres-zeigt-sich-in-waldreicher-landschaft-nach-rechts-waslking-ein-zweites-bild-rechts-wurde-geloscht-frankreich-ca-1780-zeichnung-image391250720.html
RM2DMF080–Ceres, Pen und schwarze Tinte, Pinsel und blau-grau-weiß-Gouache auf graublauem Papier, Ceres zeigt sich in waldreicher Landschaft nach rechts waslking. Ein zweites Bild rechts wurde gelöscht., Frankreich, ca. 1780, Zeichnung
Unbekannter Künstler. Diogenes auf der Suche nach einem ehrlichen Menschen. 1800 - 1899. Feder und schwarzer Tusche und Pinsel in Grau Wäsche auf Gräulich-tan webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-kunstler-diogenes-auf-der-suche-nach-einem-ehrlichen-menschen-1800-1899-feder-und-schwarzer-tusche-und-pinsel-in-grau-wasche-auf-graulich-tan-webte-papier-image338008936.html
RM2AHWHRM–Unbekannter Künstler. Diogenes auf der Suche nach einem ehrlichen Menschen. 1800 - 1899. Feder und schwarzer Tusche und Pinsel in Grau Wäsche auf Gräulich-tan webte Papier
Vier Rechtsanwälte, 1867/1870, Honoré Victorin Daumier, Französisch, 1808-1879, Frankreich, Feder und schwarzer Tusche und Pinsel in Grau waschen, gräulich-creme Bütten, unten an den cremefarbenen webte Papier, 271 x 225 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-rechtsanwalte-18671870-honor-victorin-daumier-franzosisch-1808-1879-frankreich-feder-und-schwarzer-tusche-und-pinsel-in-grau-waschen-graulich-creme-butten-unten-an-den-cremefarbenen-webte-papier-271-x-225-mm-image328654076.html
RM2A2KDHG–Vier Rechtsanwälte, 1867/1870, Honoré Victorin Daumier, Französisch, 1808-1879, Frankreich, Feder und schwarzer Tusche und Pinsel in Grau waschen, gräulich-creme Bütten, unten an den cremefarbenen webte Papier, 271 x 225 mm
Zeichnung, Ceres; zugeschrieben auf Pierre-Paul Prud'hon (Französisch, 1758–1823); Frankreich; Stift und schwarze Tinte, Pinsel und blau-graues Waschen und weißer Gouache auf graublauem Papier; 15,4 x 7,1 cm (6 1/16 x 2 13/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-ceres-zugeschrieben-auf-pierre-paul-prudhon-franzosisch-17581823-frankreich-stift-und-schwarze-tinte-pinsel-und-blau-graues-waschen-und-weisser-gouache-auf-graublauem-papier-154-x-71-cm-6-116-x-2-1316-zoll-image546105071.html
RM2PMD6GF–Zeichnung, Ceres; zugeschrieben auf Pierre-Paul Prud'hon (Französisch, 1758–1823); Frankreich; Stift und schwarze Tinte, Pinsel und blau-graues Waschen und weißer Gouache auf graublauem Papier; 15,4 x 7,1 cm (6 1/16 x 2 13/16 Zoll)
Bewaldete Landschaft, 1630-90, Schwarze Kreide und Pinsel und Schwarz, Grau und Grau-schwarz Waschen, verstärkt mit weißem., 11 13/16 x Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bewaldete-landschaft-1630-90-schwarze-kreide-und-pinsel-und-schwarz-grau-und-grau-schwarz-waschen-verstarkt-mit-weissem-11-1316-x-162557836.html
RMKCD450–Bewaldete Landschaft, 1630-90, Schwarze Kreide und Pinsel und Schwarz, Grau und Grau-schwarz Waschen, verstärkt mit weißem., 11 13/16 x
Studie eines sitzenden Mannequins mit einem Arrangement von Draperie, für eine Figur der Jungfrau 15th Jahrhundert Anonym, Norditalienisch, 15th Jahrhundert. Studie eines sitzenden Mannequins mit einer Anordnung von Draperie, für eine Figur der Jungfrau. Anonym, Norditalienisch, 15th Jahrhundert. 15th Jahrhundert. Stift mit zwei Farben brauner Tinte und Waschmittel (warmbraun und grau), mit weißer Gouache hervorgehoben, über grauschwarzer Kreide, auf graublauem Papier. Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-eines-sitzenden-mannequins-mit-einem-arrangement-von-draperie-fur-eine-figur-der-jungfrau-15th-jahrhundert-anonym-norditalienisch-15th-jahrhundert-studie-eines-sitzenden-mannequins-mit-einer-anordnung-von-draperie-fur-eine-figur-der-jungfrau-anonym-norditalienisch-15th-jahrhundert-15th-jahrhundert-stift-mit-zwei-farben-brauner-tinte-und-waschmittel-warmbraun-und-grau-mit-weisser-gouache-hervorgehoben-uber-grauschwarzer-kreide-auf-graublauem-papier-zeichnungen-image457983700.html
RM2HH2XTM–Studie eines sitzenden Mannequins mit einem Arrangement von Draperie, für eine Figur der Jungfrau 15th Jahrhundert Anonym, Norditalienisch, 15th Jahrhundert. Studie eines sitzenden Mannequins mit einer Anordnung von Draperie, für eine Figur der Jungfrau. Anonym, Norditalienisch, 15th Jahrhundert. 15th Jahrhundert. Stift mit zwei Farben brauner Tinte und Waschmittel (warmbraun und grau), mit weißer Gouache hervorgehoben, über grauschwarzer Kreide, auf graublauem Papier. Zeichnungen
Stürmische Landschaft, 1789 (?), schwarze und weiße Kreide, grau Waschen, grau-braunes Papier, 12 15/16 x 10 7/16 in. (32,8 x 26,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sturmische-landschaft-1789-schwarze-und-weisse-kreide-grau-waschen-grau-braunes-papier-12-1516-x-10-716-in-328-x-265-cm-162555287.html
RMKCD0WY–Stürmische Landschaft, 1789 (?), schwarze und weiße Kreide, grau Waschen, grau-braunes Papier, 12 15/16 x 10 7/16 in. (32,8 x 26,5 cm
Diogenes auf der Suche nach einem ehrliche Mann, n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diogenes-auf-der-suche-nach-einem-ehrliche-mann-nd-image469801224.html
RM2J89874–Diogenes auf der Suche nach einem ehrliche Mann, n.d.
Ugolino und seine Söhne zu Tode hungern im Turm, 1806, Henry Fuseli, Schweizer, in England aktiv, 1741-1825, England, Feder und schwarzer Tusche und Pinsel und schwarz, grau, rot und Waschen, über Spuren von Graphit, gräulich-elfenbein Bütten, 639 × 522 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ugolino-und-seine-sohne-zu-tode-hungern-im-turm-1806-henry-fuseli-schweizer-in-england-aktiv-1741-1825-england-feder-und-schwarzer-tusche-und-pinsel-und-schwarz-grau-rot-und-waschen-uber-spuren-von-graphit-graulich-elfenbein-butten-639-522-mm-image328624505.html
RM2A2J3WD–Ugolino und seine Söhne zu Tode hungern im Turm, 1806, Henry Fuseli, Schweizer, in England aktiv, 1741-1825, England, Feder und schwarzer Tusche und Pinsel und schwarz, grau, rot und Waschen, über Spuren von Graphit, gräulich-elfenbein Bütten, 639 × 522 mm.
. Die Vögel von Illinois und Wisconsin. Vögel, Vögel. Whistling Swan. die Rechnung vor dem Auge; den Abstand von der vorderen Winkel der Blick auf die hintere Kante der nasenloch ist mehr als der Abstand von der hinteren Kante der nasenloch bis zum Ende der Rechnung; dies ist eines der Zeichen, durch die es sich von der Trompeter Swan, die auch Mittelwerte größeren unterschieden werden können; Bill, und Füße, schwarz. Die unreifen Vögel sind in der Regel blass, plumbeous Grau, mit einem Bräunlichen waschen auf dem Kopf und Hals; Füße, blass gelblich, manchmal blassen Fleisch Farbe oder Grau. Länge, 53; Flügel, 21,50; Bill, 4; Ta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vogel-von-illinois-und-wisconsin-vogel-vogel-whistling-swan-die-rechnung-vor-dem-auge-den-abstand-von-der-vorderen-winkel-der-blick-auf-die-hintere-kante-der-nasenloch-ist-mehr-als-der-abstand-von-der-hinteren-kante-der-nasenloch-bis-zum-ende-der-rechnung-dies-ist-eines-der-zeichen-durch-die-es-sich-von-der-trompeter-swan-die-auch-mittelwerte-grosseren-unterschieden-werden-konnen-bill-und-fusse-schwarz-die-unreifen-vogel-sind-in-der-regel-blass-plumbeous-grau-mit-einem-braunlichen-waschen-auf-dem-kopf-und-hals-fusse-blass-gelblich-manchmal-blassen-fleisch-farbe-oder-grau-lange-53-flugel-2150-bill-4-ta-image232156533.html
RMRDKJ0N–. Die Vögel von Illinois und Wisconsin. Vögel, Vögel. Whistling Swan. die Rechnung vor dem Auge; den Abstand von der vorderen Winkel der Blick auf die hintere Kante der nasenloch ist mehr als der Abstand von der hinteren Kante der nasenloch bis zum Ende der Rechnung; dies ist eines der Zeichen, durch die es sich von der Trompeter Swan, die auch Mittelwerte größeren unterschieden werden können; Bill, und Füße, schwarz. Die unreifen Vögel sind in der Regel blass, plumbeous Grau, mit einem Bräunlichen waschen auf dem Kopf und Hals; Füße, blass gelblich, manchmal blassen Fleisch Farbe oder Grau. Länge, 53; Flügel, 21,50; Bill, 4; Ta
Art inspired by Wooded Landscape, 1630–90, Schwarze Kreide und Pinsel und schwarze Tinte, graue und graue schwarze Wäsche, mit Weiß verstärkt., 11 13/16 x 7 1/16 Zoll (30 x 18 cm), Zeichnungen, Anthonie Waterloo (Niederländisch, Lille 1609–1690 Utrecht), Anthonie Waterloo, Classic Works, ein produktiver topografischer Zeichner, wurde von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-wooded-landscape-163090-schwarze-kreide-und-pinsel-und-schwarze-tinte-graue-und-graue-schwarze-wasche-mit-weiss-verstarkt-11-1316-x-7-116-zoll-30-x-18-cm-zeichnungen-anthonie-waterloo-niederlandisch-lille-16091690-utrecht-anthonie-waterloo-classic-works-ein-produktiver-topografischer-zeichner-wurde-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462824273.html
RF2HTYD29–Art inspired by Wooded Landscape, 1630–90, Schwarze Kreide und Pinsel und schwarze Tinte, graue und graue schwarze Wäsche, mit Weiß verstärkt., 11 13/16 x 7 1/16 Zoll (30 x 18 cm), Zeichnungen, Anthonie Waterloo (Niederländisch, Lille 1609–1690 Utrecht), Anthonie Waterloo, Classic Works, ein produktiver topografischer Zeichner, wurde von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Stormy Landscape, 1789 (?), Schwarz-Weiß-Kreide, Grauwäsche, auf graubraunem Papier, 12 15/16 x 10 7/16 Zoll (32,8 x 26,5 cm), Zeichnungen, John Hoppner (British, London 1758–1810 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-stormy-landscape-1789-schwarz-weiss-kreide-grauwasche-auf-graubraunem-papier-12-1516-x-10-716-zoll-328-x-265-cm-zeichnungen-john-hoppner-british-london-17581810-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462824312.html
RF2HTYD3M–Kunst inspiriert von Stormy Landscape, 1789 (?), Schwarz-Weiß-Kreide, Grauwäsche, auf graubraunem Papier, 12 15/16 x 10 7/16 Zoll (32,8 x 26,5 cm), Zeichnungen, John Hoppner (British, London 1758–1810 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Landschaft bei Mondschein. Artist: anthonie Waterloo (Niederländisch, Lille 1609-1690 Utrecht). Abmessungen: 10 3/16 x 7 1/16-in. (25,8 x 18 cm). Datum: Ca. 1676. Anthonie Waterloo, eine produktive topographische Verfasser, skizziert die Landschaft in und rund um seine Heimatstadt Utrecht. Er reiste auch nach Westen und Osten von Brüssel nach Norddeutschland, und so weit wie Danzig. Diese Zeichnung erinnert die Landschaft an der östlichen Grenze von Holland sowie die bewaldeten Gebiet um Brüssel. Waterloo machte viele Zeichnungen von diesen Gebieten, oft in schwarzer Kreide und grau Waschen verstärkt mit Weiß. Seine düster-schattigen bewaldeten Views nic Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-bei-mondschein-artist-anthonie-waterloo-niederlandisch-lille-1609-1690-utrecht-abmessungen-10-316-x-7-116-in-258-x-18-cm-datum-ca-1676-anthonie-waterloo-eine-produktive-topographische-verfasser-skizziert-die-landschaft-in-und-rund-um-seine-heimatstadt-utrecht-er-reiste-auch-nach-westen-und-osten-von-brussel-nach-norddeutschland-und-so-weit-wie-danzig-diese-zeichnung-erinnert-die-landschaft-an-der-ostlichen-grenze-von-holland-sowie-die-bewaldeten-gebiet-um-brussel-waterloo-machte-viele-zeichnungen-von-diesen-gebieten-oft-in-schwarzer-kreide-und-grau-waschen-verstarkt-mit-weiss-seine-duster-schattigen-bewaldeten-views-nic-image213182860.html
RMPAR8WG–Landschaft bei Mondschein. Artist: anthonie Waterloo (Niederländisch, Lille 1609-1690 Utrecht). Abmessungen: 10 3/16 x 7 1/16-in. (25,8 x 18 cm). Datum: Ca. 1676. Anthonie Waterloo, eine produktive topographische Verfasser, skizziert die Landschaft in und rund um seine Heimatstadt Utrecht. Er reiste auch nach Westen und Osten von Brüssel nach Norddeutschland, und so weit wie Danzig. Diese Zeichnung erinnert die Landschaft an der östlichen Grenze von Holland sowie die bewaldeten Gebiet um Brüssel. Waterloo machte viele Zeichnungen von diesen Gebieten, oft in schwarzer Kreide und grau Waschen verstärkt mit Weiß. Seine düster-schattigen bewaldeten Views nic
Kunst inspiriert von Flusslandschaft mit Segelbooten, ca. 1640–42, schwarze Kreide und graue, gelbe und graugrüne Wäsche; Spuren einer farblosen, lackartigen Substanz (wahrscheinlich Kaugummi-arabisch) auf der gräulich-grünen Wäsche nach rechts; braune Rahmenlinien oben und unten und dunkelbraun, von Artotop modernisierte Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-flusslandschaft-mit-segelbooten-ca-164042-schwarze-kreide-und-graue-gelbe-und-graugrune-wasche-spuren-einer-farblosen-lackartigen-substanz-wahrscheinlich-kaugummi-arabisch-auf-der-graulich-grunen-wasche-nach-rechts-braune-rahmenlinien-oben-und-unten-und-dunkelbraun-von-artotop-modernisierte-classic-works-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463030187.html
RF2HW8RMB–Kunst inspiriert von Flusslandschaft mit Segelbooten, ca. 1640–42, schwarze Kreide und graue, gelbe und graugrüne Wäsche; Spuren einer farblosen, lackartigen Substanz (wahrscheinlich Kaugummi-arabisch) auf der gräulich-grünen Wäsche nach rechts; braune Rahmenlinien oben und unten und dunkelbraun, von Artotop modernisierte Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Claude Joseph Vernet. Plymouth Harbor. 1722 - 1789. Frankreich. Stift und grau-schwarze Tusche und Pinsel in Grau waschen, creme Bütten, festgelegt auf festem Board Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/claude-joseph-vernet-plymouth-harbor-1722-1789-frankreich-stift-und-grau-schwarze-tusche-und-pinsel-in-grau-waschen-creme-butten-festgelegt-auf-festem-board-image337995143.html
RM2AHW073–Claude Joseph Vernet. Plymouth Harbor. 1722 - 1789. Frankreich. Stift und grau-schwarze Tusche und Pinsel in Grau waschen, creme Bütten, festgelegt auf festem Board
Kunst inspiriert von der Flagellation, Ende 15.. Jahrhundert, Spitze des Pinsels und braune und hellgraue Tinte, braune und graubraune Wäsche, über Spuren schwarzer Kreide, mit Weiß verstärkt (teilweise oxidiert), 14 3/4 x 9 1/4 Zoll (37,5 x 23,5 cm), Zeichnungen, Lombardei (?), Ende des 15.. Jahrhunderts, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-flagellation-ende-15-jahrhundert-spitze-des-pinsels-und-braune-und-hellgraue-tinte-braune-und-graubraune-wasche-uber-spuren-schwarzer-kreide-mit-weiss-verstarkt-teilweise-oxidiert-14-34-x-9-14-zoll-375-x-235-cm-zeichnungen-lombardei-ende-des-15-jahrhunderts-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462824362.html
RF2HTYD5E–Kunst inspiriert von der Flagellation, Ende 15.. Jahrhundert, Spitze des Pinsels und braune und hellgraue Tinte, braune und graubraune Wäsche, über Spuren schwarzer Kreide, mit Weiß verstärkt (teilweise oxidiert), 14 3/4 x 9 1/4 Zoll (37,5 x 23,5 cm), Zeichnungen, Lombardei (?), Ende des 15.. Jahrhunderts, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Blick auf die Groote Kerk in Dordrecht vom Fluss Maas, ca. 1647–48, Schwarze Kreide und angefeuchtete schwarze Kreide, graue Wäsche (hauptsächlich in den Wolken, im Wasser und in den Segeln), grünlich-gelbe und graugrüne Wäsche (in den Bäumen und unter den Häusern links) und braune Akzente, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-blick-auf-die-groote-kerk-in-dordrecht-vom-fluss-maas-ca-164748-schwarze-kreide-und-angefeuchtete-schwarze-kreide-graue-wasche-hauptsachlich-in-den-wolken-im-wasser-und-in-den-segeln-grunlich-gelbe-und-graugrune-wasche-in-den-baumen-und-unter-den-hausern-links-und-braune-akzente-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463030070.html
RF2HW8RG6–Kunst inspiriert von Blick auf die Groote Kerk in Dordrecht vom Fluss Maas, ca. 1647–48, Schwarze Kreide und angefeuchtete schwarze Kreide, graue Wäsche (hauptsächlich in den Wolken, im Wasser und in den Segeln), grünlich-gelbe und graugrüne Wäsche (in den Bäumen und unter den Häusern links) und braune Akzente, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Vier Anwälte, 1827/1870, Honoré Victorin Daumier, Französisch, 1808-1879, Frankreich, Stift und schwarze Tinte und Bürste und graue Wäsche, auf gräulich cremefarbenem Papier, auf cremefarbenem Taubpapier, 271 × 225 mm, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-anwalte-18271870-honor-victorin-daumier-franzosisch-1808-1879-frankreich-stift-und-schwarze-tinte-und-burste-und-graue-wasche-auf-graulich-cremefarbenem-papier-auf-cremefarbenem-taubpapier-271-225-mm-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349736767.html
RF2B8YTPR–Vier Anwälte, 1827/1870, Honoré Victorin Daumier, Französisch, 1808-1879, Frankreich, Stift und schwarze Tinte und Bürste und graue Wäsche, auf gräulich cremefarbenem Papier, auf cremefarbenem Taubpapier, 271 × 225 mm, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Man Pflügen (Recto und verso), n. d., Anton Mauve, Niederländisch, 1838-1888, Niederlande, Schwarze Kreide, mit weißer Kreide, Pinsel in Grau waschen, und berührt von stumping, gräulich-tan webte Papier, 292 x 453 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/man-pflugen-recto-und-verso-n-d-anton-mauve-niederlandisch-1838-1888-niederlande-schwarze-kreide-mit-weisser-kreide-pinsel-in-grau-waschen-und-beruhrt-von-stumping-graulich-tan-webte-papier-292-x-453-mm-image328624421.html
RM2A2J3PD–Man Pflügen (Recto und verso), n. d., Anton Mauve, Niederländisch, 1838-1888, Niederlande, Schwarze Kreide, mit weißer Kreide, Pinsel in Grau waschen, und berührt von stumping, gräulich-tan webte Papier, 292 x 453 mm
Mann pflügt (recto und verso), n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-pflugt-recto-und-verso-nd-image462397762.html
RM2HT811P–Mann pflügt (recto und verso), n.d.
Die Geißelung, Ende des 15. Jahrhunderts, ein Punkt der Bürste und Braun und Grau Tinte, braun und grau-braun Waschen, über Spuren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-geisselung-ende-des-15-jahrhunderts-ein-punkt-der-burste-und-braun-und-grau-tinte-braun-und-grau-braun-waschen-uber-spuren-162445010.html
RMKC807E–Die Geißelung, Ende des 15. Jahrhunderts, ein Punkt der Bürste und Braun und Grau Tinte, braun und grau-braun Waschen, über Spuren
. Bulletin - United States National Museum. Wissenschaft. 168 BULLETIN 50, UNITED STATES NATIONAL MUSEUM als der Rumpf, weißlich in Richtung auf die Grundlagen der inneren Web-sites der äußeren rectrices, Helle, in dezenten Grau unten immer, scharf gespitzten mit Weiß, und durch drei (manchmal eine vierte vom oberen Schwanz Deckfedern verdeckt wird gekreuzt) breiten, scharf definierte Bands von Rußig schwarz Fuscous - Schwarz, der Letzte, der die weißen Spitzen, die breiteste; lores Gi-aj'ish; Ohr Deckfedern und Seiten der Nock variiert von weiß tlu' ough Helle, in dezenten Grau, vinaceous - buff mit Gräulich waschen, zu Holz braun, sayal Braun, ci grenzt an Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-united-states-national-museum-wissenschaft-168-bulletin-50-united-states-national-museum-als-der-rumpf-weisslich-in-richtung-auf-die-grundlagen-der-inneren-web-sites-der-ausseren-rectrices-helle-in-dezenten-grau-unten-immer-scharf-gespitzten-mit-weiss-und-durch-drei-manchmal-eine-vierte-vom-oberen-schwanz-deckfedern-verdeckt-wird-gekreuzt-breiten-scharf-definierte-bands-von-russig-schwarz-fuscous-schwarz-der-letzte-der-die-weissen-spitzen-die-breiteste-lores-gi-ajish-ohr-deckfedern-und-seiten-der-nock-variiert-von-weiss-tlu-ough-helle-in-dezenten-grau-vinaceous-buff-mit-graulich-waschen-zu-holz-braun-sayal-braun-ci-grenzt-an-image233724614.html
RMRG723J–. Bulletin - United States National Museum. Wissenschaft. 168 BULLETIN 50, UNITED STATES NATIONAL MUSEUM als der Rumpf, weißlich in Richtung auf die Grundlagen der inneren Web-sites der äußeren rectrices, Helle, in dezenten Grau unten immer, scharf gespitzten mit Weiß, und durch drei (manchmal eine vierte vom oberen Schwanz Deckfedern verdeckt wird gekreuzt) breiten, scharf definierte Bands von Rußig schwarz Fuscous - Schwarz, der Letzte, der die weißen Spitzen, die breiteste; lores Gi-aj'ish; Ohr Deckfedern und Seiten der Nock variiert von weiß tlu' ough Helle, in dezenten Grau, vinaceous - buff mit Gräulich waschen, zu Holz braun, sayal Braun, ci grenzt an
Landschaft im Mondschein, Anthonie Waterloo, Ca. 1676 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landschaft-im-mondschein-anthonie-waterloo-ca-1676-162557835.html
RMKCD44Y–Landschaft im Mondschein, Anthonie Waterloo, Ca. 1676
Blick auf die Groote Kerk in Dordrecht von der Maas, Aelbert Cuyp, Ca. 1647 - 48 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-die-groote-kerk-in-dordrecht-von-der-maas-aelbert-cuyp-ca-1647-48-162449215.html
RMKC85HK–Blick auf die Groote Kerk in Dordrecht von der Maas, Aelbert Cuyp, Ca. 1647 - 48
Flusslandschaft mit Segelbooten, Aelbert Cuyp, Ca. 1640 - 42 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flusslandschaft-mit-segelbooten-aelbert-cuyp-ca-1640-42-162557794.html
RMKCD43E–Flusslandschaft mit Segelbooten, Aelbert Cuyp, Ca. 1640 - 42
Bewaldete Landschaft. Artist: anthonie Waterloo (Niederländisch, Lille 1609-1690 Utrecht). Abmessungen: 11 13/16 x 7 1/16-in. (30 x 18 cm). Datum: 1630-90. Anthonie Waterloo, eine produktive topographische Verfasser, skizziert die Landschaft in und rund um seine Heimatstadt Utrecht. Er reiste auch nach Westen und Osten von Brüssel nach Norddeutschland, und so weit wie Danzig. Diese Zeichnung erinnert die Landschaft an der östlichen Grenze von Holland sowie die bewaldeten Gebiet um Brüssel. Waterloo machte viele Zeichnungen von diesen Gebieten, oft in schwarzer Kreide und grau Waschen verstärkt mit Weiß. Seine düster-schattigen bewaldeten Blick schön Kappe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bewaldete-landschaft-artist-anthonie-waterloo-niederlandisch-lille-1609-1690-utrecht-abmessungen-11-1316-x-7-116-in-30-x-18-cm-datum-1630-90-anthonie-waterloo-eine-produktive-topographische-verfasser-skizziert-die-landschaft-in-und-rund-um-seine-heimatstadt-utrecht-er-reiste-auch-nach-westen-und-osten-von-brussel-nach-norddeutschland-und-so-weit-wie-danzig-diese-zeichnung-erinnert-die-landschaft-an-der-ostlichen-grenze-von-holland-sowie-die-bewaldeten-gebiet-um-brussel-waterloo-machte-viele-zeichnungen-von-diesen-gebieten-oft-in-schwarzer-kreide-und-grau-waschen-verstarkt-mit-weiss-seine-duster-schattigen-bewaldeten-blick-schon-kappe-image213249912.html
RMPAXAC8–Bewaldete Landschaft. Artist: anthonie Waterloo (Niederländisch, Lille 1609-1690 Utrecht). Abmessungen: 11 13/16 x 7 1/16-in. (30 x 18 cm). Datum: 1630-90. Anthonie Waterloo, eine produktive topographische Verfasser, skizziert die Landschaft in und rund um seine Heimatstadt Utrecht. Er reiste auch nach Westen und Osten von Brüssel nach Norddeutschland, und so weit wie Danzig. Diese Zeichnung erinnert die Landschaft an der östlichen Grenze von Holland sowie die bewaldeten Gebiet um Brüssel. Waterloo machte viele Zeichnungen von diesen Gebieten, oft in schwarzer Kreide und grau Waschen verstärkt mit Weiß. Seine düster-schattigen bewaldeten Blick schön Kappe
Honoré-Victorin Daumier. Vier Anwälte. 1857 - 1870. Frankreich. Feder und schwarzer Tusche und Pinsel in Grau waschen, gräulich-creme Bütten, unten an den cremefarbenen webte Papier festgelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/honor-victorin-daumier-vier-anwalte-1857-1870-frankreich-feder-und-schwarzer-tusche-und-pinsel-in-grau-waschen-graulich-creme-butten-unten-an-den-cremefarbenen-webte-papier-festgelegt-image337925682.html
RM2AHNRJA–Honoré-Victorin Daumier. Vier Anwälte. 1857 - 1870. Frankreich. Feder und schwarzer Tusche und Pinsel in Grau waschen, gräulich-creme Bütten, unten an den cremefarbenen webte Papier festgelegt
Ugolino und seine Söhne verhungerten im Tower, im Jahr 1806, Henry Fuselis, Schweizer, tätig in England, 1741-1825, England, Pen und schwarze Tinte und Bürste und schwarz, grau, Und rotes Waschen, über Graphitspuren, auf grauelfenbeinfarbenem Laienpapier, 639 × 522 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ugolino-und-seine-sohne-verhungerten-im-tower-im-jahr-1806-henry-fuselis-schweizer-tatig-in-england-1741-1825-england-pen-und-schwarze-tinte-und-burste-und-schwarz-grau-und-rotes-waschen-uber-graphitspuren-auf-grauelfenbeinfarbenem-laienpapier-639-522-mm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349684802.html
RF2B8WEEX–Ugolino und seine Söhne verhungerten im Tower, im Jahr 1806, Henry Fuselis, Schweizer, tätig in England, 1741-1825, England, Pen und schwarze Tinte und Bürste und schwarz, grau, Und rotes Waschen, über Graphitspuren, auf grauelfenbeinfarbenem Laienpapier, 639 × 522 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
A Sunlit Path Through a Wood, 1750/59. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-sunlit-path-through-a-wood-175059-image462401937.html
RM2HT86AW–A Sunlit Path Through a Wood, 1750/59.
Drei Studien von einem Tänzer in der vierten Position. Edgar Degas; Französisch, 1834-1917. Datum: 1879-1880. Abmessungen: 480 × 616 mm. Kohle und Pastell mit stumping, und berührt von Pinsel und Schwarz waschen, gräulich-tan Bütten mit blauen Fasern, legte sich auf Grau webte Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Hilaire Germain Edgar Degas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-studien-von-einem-tanzer-in-der-vierten-position-edgar-degas-franzosisch-1834-1917-datum-1879-1880-abmessungen-480-616-mm-kohle-und-pastell-mit-stumping-und-beruhrt-von-pinsel-und-schwarz-waschen-graulich-tan-butten-mit-blauen-fasern-legte-sich-auf-grau-webte-papier-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-autor-hilaire-germain-edgar-degas-image239907984.html
RMRX8N28–Drei Studien von einem Tänzer in der vierten Position. Edgar Degas; Französisch, 1834-1917. Datum: 1879-1880. Abmessungen: 480 × 616 mm. Kohle und Pastell mit stumping, und berührt von Pinsel und Schwarz waschen, gräulich-tan Bütten mit blauen Fasern, legte sich auf Grau webte Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Hilaire Germain Edgar Degas.
Hilaire Germain Edgar Degas. Drei Studien von einem Tänzer in der vierten Position. 1879 - 1880. Frankreich. Kohle und Pastell mit stumping, und berührt von Pinsel und Schwarz waschen, gräulich-tan Bütten mit blauen Fasern, auf Grau webte Papier festgelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hilaire-germain-edgar-degas-drei-studien-von-einem-tanzer-in-der-vierten-position-1879-1880-frankreich-kohle-und-pastell-mit-stumping-und-beruhrt-von-pinsel-und-schwarz-waschen-graulich-tan-butten-mit-blauen-fasern-auf-grau-webte-papier-festgelegt-image337943933.html
RM2AHPJX5–Hilaire Germain Edgar Degas. Drei Studien von einem Tänzer in der vierten Position. 1879 - 1880. Frankreich. Kohle und Pastell mit stumping, und berührt von Pinsel und Schwarz waschen, gräulich-tan Bütten mit blauen Fasern, auf Grau webte Papier festgelegt
Mann pflügt (rekto und verso), n.d., Anton Mauve, niederländisch, 1838-88, Niederlande, Schwarze Kreide, mit weißer Kreide, Pinsel und grauer Wäsche und Stößen, auf gräulich-hellem Taubenpapier, 292 x 453 mm, von Gibon neu erdacht, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-pflugt-rekto-und-verso-nd-anton-mauve-niederlandisch-1838-88-niederlande-schwarze-kreide-mit-weisser-kreide-pinsel-und-grauer-wasche-und-stossen-auf-graulich-hellem-taubenpapier-292-x-453-mm-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349684690.html
RF2B8WEAX–Mann pflügt (rekto und verso), n.d., Anton Mauve, niederländisch, 1838-88, Niederlande, Schwarze Kreide, mit weißer Kreide, Pinsel und grauer Wäsche und Stößen, auf gräulich-hellem Taubenpapier, 292 x 453 mm, von Gibon neu erdacht, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Triumph der Amphitrite. François Verdier; Französisch, 1651-1730. Datum: 1671-1730. Abmessungen: 277 × 392 mm. Feder und Tinte schwarz und schwarze Kreide, mit Pinsel in Grau waschen, grau-braunes Papier, legte sich auf Creme webte Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Francois Verdier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triumph-der-amphitrite-franois-verdier-franzosisch-1651-1730-datum-1671-1730-abmessungen-277-392-mm-feder-und-tinte-schwarz-und-schwarze-kreide-mit-pinsel-in-grau-waschen-grau-braunes-papier-legte-sich-auf-creme-webte-papier-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-autor-francois-verdier-image240001332.html
RMRXD044–Triumph der Amphitrite. François Verdier; Französisch, 1651-1730. Datum: 1671-1730. Abmessungen: 277 × 392 mm. Feder und Tinte schwarz und schwarze Kreide, mit Pinsel in Grau waschen, grau-braunes Papier, legte sich auf Creme webte Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Francois Verdier.
Henry Fuseli. Ugolino und seine Söhne zu Tode hungern in den Turm. 1806. England. Feder und schwarzer Tusche und Pinsel und schwarz, grau, rot und Waschen, über Spuren von Graphit, gräulich-elfenbein Bütten Grafen Ugolino Della Gherardesca war einer mittelalterlichen italienischen Adligen von Pisa und des Verrats beschuldigt in einem Turm mit seinen Söhnen und Enkeln verhungern gesperrt. Er wurde berühmt als einer der verdammten Seelen in Dantes Gedicht das Inferno. Dante bleibt unklar Die gruseligen Frage, ob Ugolino Leichen seiner Nachkommen, die dunklen Fuseli Phantasie appelliert hätte gegessen. In einer Zeichnung von e Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-fuseli-ugolino-und-seine-sohne-zu-tode-hungern-in-den-turm-1806-england-feder-und-schwarzer-tusche-und-pinsel-und-schwarz-grau-rot-und-waschen-uber-spuren-von-graphit-graulich-elfenbein-butten-grafen-ugolino-della-gherardesca-war-einer-mittelalterlichen-italienischen-adligen-von-pisa-und-des-verrats-beschuldigt-in-einem-turm-mit-seinen-sohnen-und-enkeln-verhungern-gesperrt-er-wurde-beruhmt-als-einer-der-verdammten-seelen-in-dantes-gedicht-das-inferno-dante-bleibt-unklar-die-gruseligen-frage-ob-ugolino-leichen-seiner-nachkommen-die-dunklen-fuseli-phantasie-appelliert-hatte-gegessen-in-einer-zeichnung-von-e-image337989523.html
RM2AHTN2B–Henry Fuseli. Ugolino und seine Söhne zu Tode hungern in den Turm. 1806. England. Feder und schwarzer Tusche und Pinsel und schwarz, grau, rot und Waschen, über Spuren von Graphit, gräulich-elfenbein Bütten Grafen Ugolino Della Gherardesca war einer mittelalterlichen italienischen Adligen von Pisa und des Verrats beschuldigt in einem Turm mit seinen Söhnen und Enkeln verhungern gesperrt. Er wurde berühmt als einer der verdammten Seelen in Dantes Gedicht das Inferno. Dante bleibt unklar Die gruseligen Frage, ob Ugolino Leichen seiner Nachkommen, die dunklen Fuseli Phantasie appelliert hätte gegessen. In einer Zeichnung von e
Alte Abteikirche, 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-abteikirche-18-jahrhundert-image466986546.html
RM2J3N22X–Alte Abteikirche, 18. Jahrhundert.
Stürmische Landschaft. Artist: John Hoppner (Briten, London 1758-1810 London). Abmessungen: 12 15/16 x 10 7/16 in. (32,8 x 26,5 cm). Datum: 1789 (?). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sturmische-landschaft-artist-john-hoppner-briten-london-1758-1810-london-abmessungen-12-1516-x-10-716-in-328-x-265-cm-datum-1789-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213107644.html
RMPAKTY8–Stürmische Landschaft. Artist: John Hoppner (Briten, London 1758-1810 London). Abmessungen: 12 15/16 x 10 7/16 in. (32,8 x 26,5 cm). Datum: 1789 (?). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
François Verdier. Triumph der Amphitrite. 1671 - 1730. Frankreich. Feder und Tinte schwarz und schwarze Kreide, mit Pinsel in Grau waschen, grau-braunes Papier, legte sich auf Creme webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franois-verdier-triumph-der-amphitrite-1671-1730-frankreich-feder-und-tinte-schwarz-und-schwarze-kreide-mit-pinsel-in-grau-waschen-grau-braunes-papier-legte-sich-auf-creme-webte-papier-image337966975.html
RM2AHRM93–François Verdier. Triumph der Amphitrite. 1671 - 1730. Frankreich. Feder und Tinte schwarz und schwarze Kreide, mit Pinsel in Grau waschen, grau-braunes Papier, legte sich auf Creme webte Papier
Triumph von Amphitrit, n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triumph-von-amphitrit-nd-image469800070.html
RM2J896NX–Triumph von Amphitrit, n.d.
Die Geißelung. Artist: Lombardei (?), Ende des 15. Jahrhunderts. Abmessungen: 14 3/4 x 9 1/4 in. (37,5 x 23,5 cm). Datum: Ende des 15. Jahrhunderts. sfumato Technik der sanft blended Töne, die auf seine Pose und Ausdruck - im Gegensatz zu den linearen und weniger fertig Behandlung von seinem Körper und seiner Angreifer Highlights. Die Verwendung von Sfumato schlägt die Zeichnung wurde von einem Lombard Künstler unter dem Einfluss von Leonardo da Vinci. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geisselung-artist-lombardei-ende-des-15-jahrhunderts-abmessungen-14-34-x-9-14-in-375-x-235-cm-datum-ende-des-15-jahrhunderts-sfumato-technik-der-sanft-blended-tone-die-auf-seine-pose-und-ausdruck-im-gegensatz-zu-den-linearen-und-weniger-fertig-behandlung-von-seinem-korper-und-seiner-angreifer-highlights-die-verwendung-von-sfumato-schlagt-die-zeichnung-wurde-von-einem-lombard-kunstler-unter-dem-einfluss-von-leonardo-da-vinci-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213199036.html
RMPAT1F8–Die Geißelung. Artist: Lombardei (?), Ende des 15. Jahrhunderts. Abmessungen: 14 3/4 x 9 1/4 in. (37,5 x 23,5 cm). Datum: Ende des 15. Jahrhunderts. sfumato Technik der sanft blended Töne, die auf seine Pose und Ausdruck - im Gegensatz zu den linearen und weniger fertig Behandlung von seinem Körper und seiner Angreifer Highlights. Die Verwendung von Sfumato schlägt die Zeichnung wurde von einem Lombard Künstler unter dem Einfluss von Leonardo da Vinci. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Anton Mauve. Man Pflügen (Recto und verso). 1858 - 1888. Niederlande. Schwarze Kreide, mit weißer Kreide, Pinsel in Grau waschen, und berührt von stumping, gräulich-tan webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anton-mauve-man-pflugen-recto-und-verso-1858-1888-niederlande-schwarze-kreide-mit-weisser-kreide-pinsel-in-grau-waschen-und-beruhrt-von-stumping-graulich-tan-webte-papier-image337926866.html
RM2AHNW4J–Anton Mauve. Man Pflügen (Recto und verso). 1858 - 1888. Niederlande. Schwarze Kreide, mit weißer Kreide, Pinsel in Grau waschen, und berührt von stumping, gräulich-tan webte Papier
Flusslandschaft mit bewaldeten Ufern, n. d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flusslandschaft-mit-bewaldeten-ufern-n-d-image506113536.html
RM2MBBCYC–Flusslandschaft mit bewaldeten Ufern, n. d.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten